Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Graubereich
08-10-2009, 16:47
Hörtest bestanden;)
:cool:
eher sehtest... steht ja im titel ;)
Budoka_Dante
08-10-2009, 17:33
Mist, Seite 1000 verpasst :mad:
Hmm mit der neuen Nobellpreisträgerin bzw. ihrem Werk muss ich mich mal näher auseinandersetzen. Mal sehen ob ich als "Insider" die Sache etwas besser beurteilen kann.
Ich hoffe sie berichtet nicht zu deutschbezogen in ihren Büchern.
Und was mache ich jetzt morgen mit meinem freien Tag, welchen ich doch nicht gebraucht hätte ?
Und was mache ich jetzt morgen mit meinem freien Tag, welchen ich doch nicht gebraucht hätte ?
...na, einfach Überstunden-Frei aufgebrummt bekommen? Genieß einfach den Freitag und mach den Kühlschrank voll,...aber so voll, dass Du hier Sonntag Abends nicht wieder rumstönst! :cool:
...na, einfach Überstunden-Frei aufgebrummt bekommen? Genieß einfach den Freitag und mach den Kühlschrank voll,...aber so voll, dass Du hier Sonntag Abends nicht wieder rumstönst! :cool:
Nein, ich habe mir einen Tag Urlaub genommen weil ich morgen Vormittag was erledigen wollte. Nur das hat sich jetzt erledigt.
PS Am Sonntagabend töne ich hier garantiert nicht rum von wegen Essen und so.
Ich sage nur: Mein Vater, Geburtstag, Verve, Steak Strindberg:D;):D
unproVoked
08-10-2009, 20:14
geld ist ein ********* :(
besonders wenns grade nicht da ist...
unproVoked
08-10-2009, 20:17
"grade" ist gut
Graubereich
08-10-2009, 20:18
Ich habe so viel davon, daß ich nicht mehr weiß, wo hin damit. :rolleyes:
:D
Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Graubereich
08-10-2009, 20:22
gibts einfach mir...
Gib mir deine Adresse, ich schicke dir ein paar Kisten voll damit. :rolleyes:
Ich habe so viel davon, daß ich nicht mehr weiß, wo hin damit. :rolleyes:
das is einfach, schenk mir nen cage und nen persönlichen trainer auf lebenszeit^^
Gib mir deine Adresse, ich schicke dir ein paar Kisten voll damit. :rolleyes:
ich geb dir die bankverbindung und du bringst die kisten zur bank... wie wärs?
spart die versandkosten ;)
Rocky777
08-10-2009, 20:26
psychobilly ist gute musik junger padawan wobei demented are go eher pu nkebilly sind und ich die eigentlich nichtmal gut finde :p
Dann weiß ich ja wieso es mir gefällt :)
Ich habe angefangen? Petze!
magnetli
08-10-2009, 20:29
määääänn ! ich kanns doch besser, bin echt sauer auf mich :mad:
määääänn ! ich kanns doch besser, bin echt sauer auf mich :mad:
nicht weinen... wärst du älter würd ich dir ja jetzt empfehlen dich zu besaufen, aber so... trink doch nen kakao, das macht glücklich^^
Graubereich
08-10-2009, 20:37
ich geb dir die bankverbindung und du bringst die kisten zur bank... wie wärs?
spart die versandkosten ;)
Lassen wir das jetzt besser, sonst sehe ich mir meinen Kontostand noch einmal an und kriege die Krise. :D
magnetli
08-10-2009, 20:44
nicht weinen... wärst du älter würd ich dir ja jetzt empfehlen dich zu besaufen, aber so... trink doch nen kakao, das macht glücklich^^
sag das noch ein mal und es ist aus :motz: ;) :D
und ich trinke keinen kakao, will jetzt endlich mal ein wenig defi, also mach mir keinen appetit !
*bier holen geh* xD
sag das noch ein mal und es ist aus :motz: ;) :D
und ich trinke keinen kakao, will jetzt endlich mal ein wenig defi, also mach mir keinen appetit !
*bier holen geh* xD
also wirklich, mit 15 hab ich aber kein bier getrunken :D
...BMI-Werte sind nichtssagend und Scheiße! :(
...BMI-Werte sind nichtssagend und Scheiße! :(
was soll ich jetzt daraus schließen? sauer das du mit 40 keine figur mehr wie anfang 20 hast?
magnetli
08-10-2009, 20:54
also wirklich, mit 15 hab ich aber kein bier getrunken :D
genaaaaaaaaaaaaaau :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ^^
tja.... du hast was verpasst :D
was soll ich jetzt daraus schließen? sauer das du mit 40 keine figur mehr wie anfang 20 hast?
Sauer, nee.... aber lassen wir das!
genaaaaaaaaaaaaaau :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ^^
tja.... du hast was verpasst :D
nein wirklich, als ich 15 war musste durfte man als einziges getränk wodka konsumieren, der hat uns allen damals natürlich super geschmeckt. naja, auf jeden fall hab ich bestimmt zwei monate vor und nach meinem 15 geburtstag so gut wie kein bier getrunken... dann kam ich zur vernunft zurück^^
Meine Fresse, alle paar Tage eröffnet der einen KK X vs KK Y Thread.
Graubereich
08-10-2009, 21:10
Meine Fresse, alle paar Tage eröffnet der einen KK X vs KK Y Thread.
Und das schon seit es das KKB gibt. ;)
Wow ich schreibe gerade mit nem Tpyne aus meiner Heimat und wundere mich dass ich die sprache doc hnoc hso gut kann:)
Warum zum Teufel kriegt der Obama einen Nobellpreis??
Weil er stark Dunkelpigmentiert ist.
Was sagt das eigentlich über die USA aus, das ein schwarzer eher Präsident als eine Frau wird?
Und was sagt es über uns aus das ne Frau eher als ein schwarzer Kanzler/in wird?
Und warum stelle ich so beknackte Fragen?
Was haben die Iluminati damit zu tun?
Dies alles und noch mehr demnächst bei Galileo Mysteri.
Glaube jemand an meiner Tstatur rumgespielt. Die Tasten sind einfach nicht da wo man sie erwartet.
Wenn er nochmal "versteh ich jetzt nicht" sagt, sag ich ihm dass er ein Dummkopf ist und vieleicht mal 2 Sekunden nachdenken sollte bevor er postet...:rolleyes:
Hoffentlich tauchen manche User mal wieder aus der Versenkung auf. Ziemlich dröge hier :o
meine glücksfee heißt nicht maren glitzer http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/m015.gif
Die besten sind immer vergeben...
...Früher war alles besser. Da hätte ich meine Axt geschultert, wärs auf Pferd gestiegen und hätte seine Jurte niedergebrannt und mir genommen was ich will.
Wer war der Idiot der die Zivilisation erfunden hat?
magnetli
09-10-2009, 14:32
ich glaub mir sind heute die hände abgefroren... das wars aber wert :D:D
....ich will heute Pratzentraining.... und ich hab schon Namen für jede einzelne...
ich sollte acuh in ne Flasche pinkeln und den Kram dann als Rechts-Urinat verkaufen, fördert Haarwuchs, Potenz und Wohlbefinden... Deppen die sowas kaufen gibts ja offensichtlich genug...
....ich will heute Pratzentraining.... und ich hab schon Namen für jede einzelne...
Soso...
ich sollte acuh in ne Flasche pinkeln und den Kram dann als Rechts-Urinat verkaufen, fördert Haarwuchs, Potenz und Wohlbefinden... Deppen die sowas kaufen gibts ja offensichtlich genug...
Trinkst du am morgen dein erstes Pipi
fühlt du dich den ganzen Tag super jippie...
(Jebe der Weise. Datum unbekannt)
chemiker wissen zuviel, um glücklich leben zu können
Trinkst du am morgen dein erstes Pipi
fühlt du dich den ganzen Tag super jippie...
(Jebe der Weise. Datum unbekannt)
Quatschkopp,...Carmen Thomas... aber da warst Du noch ein Stern am Himmel! :rolleyes:
Pipi am Morgen
stillt Kummer und Sorgen
Pipi am Abend
erquickend und labend
Als ob Du den Scheiß geglaubt hättest...:rolleyes:
Quatschkopp,...Carmen Thomas... aber da warst Du noch ein Stern am Himmel! :rolleyes:
Ein Stern am Himmel der Berühmtheiten bin ich immer noch und werd ich immer sein. :cool:
Für Autogramme bitte meinen Agenten fragen:cool:
na DIE haben echtn bissl dick aufgetragen, aber gibt ja anderes, was ich gern anführe, obwohl ich dringendsten verdacht habe, dass es unsinn ist, aber es passt mir argumentativ grade gut...
z.b. antibiotika in hühnchenfleisch gegen erkältungen :D
Dann müssten Physiker ja schwerste Deppressionen haben...
BenitoB.
09-10-2009, 15:44
.
Ein Königreich für die Artikulationsjongleure....es passt mir argumentativ grade gut... :rolleyes:
aber alles andere passt auch, ja? :cool:
BenitoB.
09-10-2009, 15:45
1.yankee
2.seminarius aka frodo
3.robb
4.marxenstom
5.mma09
6.stevieboy
7.franzel
8.haiaiarob
@ Ben: Rankinglist ....nur 8 Posten?
BenitoB.
09-10-2009, 15:49
eigentlich sollten es die glorreichen 7 werden...
.... doch Resozialisierungstripp? :D
na DIE haben echtn bissl dick aufgetragen, aber gibt ja anderes, was ich gern anführe, obwohl ich dringendsten verdacht habe, dass es unsinn ist, aber es passt mir argumentativ grade gut...
z.b. antibiotika in hühnchenfleisch gegen erkältungen :D
Meinst Du das, das angeblich in Hühnersuppe zu finden ist oder das, das man den Vögeln zu fressen gibt damit sie nicht Krank werden? :D
Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin der sich das fragt.
Meinst Du das, das angeblich in Hühnersuppe zu finden ist oder das, das man den Vögeln zu fressen gibt damit sie nicht Krank werden? :D
letzteres wo sich vielleicht rückstände im huhn, trotz dönergrill, bis in den magen des hähnchendürümessers und dann noch in dessen blutbahn verirren :D
Die neuesten In Game Videos finde ich irgendwie ziemlich ernüchternd.:(
BenitoB.
09-10-2009, 16:12
mit der ps1 hab ich gezockt wie n bekloppter,dann kam die ps2-ich hab 30minuten gespielt und seitdem steht das teil,mitsamt spielen,bei mir doof rum....
Ich will ne böse Biene Maya malen :ups:
fazit des tages:
Deutschland kann zu.
100% agree
letzteres wo sich vielleicht rückstände im huhn, trotz dönergrill, bis in den magen des hähnchendürümessers und dann noch in dessen blutbahn verirren :D
Naja, wenn Du nur Hühnchen ist wenn Du Erkältung hast und die Menge an Hühnchen stimmt könnte es evtl wirklich funktionieren... aber nur evtl. :D
Ich hätte auch gerne den Friedensnobelpreis... kann mich bitte schon mal wer vorschlagen?
Hand aufs Herz, ich bin der perfekte KKB-Friedensvermittler, meine Bemühungen sind euch sicher nicht entgangen und die Früchte meiner Arbeit sieht man täglich :engel_3:
Ich hätte auch gerne den Friedensnobelpreis... kann mich bitte schon mal wer vorschlagen?
Hand aufs Herz, ich bin der perfekte KKB-Friedensvermittler, meine Bemühungen sind euch sicher nicht entgangen und die Früchte meiner Arbeit sieht man täglich :engel_3:
Meine Stimme hast du, immerhin wird der Nobelpreis neuerdings ja unters Volk geschmissen wie Kamelle beim Karneval.;)
Und Du hast bis jetzt noch keinen Krieg angefangen.. Nominiert!
DU streithammel? ne ne ne ne... und gehauen hammwa uns ooch immernoch nich! :mad:
den Intelligenznoppelpreis kriegt aber der Fips für besondere leistungen bei der bekämpfung der internetzionalen dummheit
Blöder Kater! Warum sind Männer immer so grob?:(
Killer Joghurt
09-10-2009, 18:08
ich weiß nicht, ich schreib so tolle comments hier und dort die eh keiner liest und die längst am thema vorbei sind. krieg ich den literatur nobelpreis? :D
dann kriegste auch den friedenspreis :)
ich weiß nicht, ich schreib so tolle comments hier und dort die eh keiner liest und die längst am thema vorbei sind. krieg ich den literatur nobelpreis? :D
dann kriegste auch den friedenspreis :)
Du kannst den "Gottlieb Wendehals Orden" kriegen. Vom Spammer zum Mod.:D:D:D
Killer Joghurt
09-10-2009, 18:14
Du kannst den "Gottlieb Wendehals Orden" kriegen. Vom Spammer zum Mod.:D:D:D
ich hab auch nur hier gespammt :(
galileo: "ein stau entsteht durch ein hohes verkehrsaufkommen und wird größer je mehr autos hinzukommen"
samenstau entsteht aber nur bei sehr niedrigem verkehrsaufkommen http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif
ja, der war flach...
taiji&qigong
09-10-2009, 18:17
Bin müde hab den kleinen gerade ins bett gebracht und denke schau doch mal hier rein - eventuell gibts was aufmunterndes :)
Killer Joghurt
09-10-2009, 18:18
Bin müde hab den kleinen gerade ins bett gebracht und denke schau doch mal hier rein - eventuell gibts was aufmunterndes :)
oh da kann ich einiges empfehlen. :D
hast du noppels test thread schon gesehen?
Killer Joghurt
09-10-2009, 18:20
ok nasenbluten. wunderbar.
taiji&qigong
09-10-2009, 18:21
oh da kann ich einiges empfehlen. :D
hast du noppels test thread schon gesehen?
nö -bin noch neu und nicht gut informiert
den Intelligenznoppelpreis kriegt aber der Fips für besondere leistungen bei der bekämpfung der internetzionalen dummheit
Danke, aber das ist zuviel des Guten, da werde ich ja ganz rot....:o
Ehre, wem Ehre gebührt. ;)
Ihr ahbt keine Ahnung wie blöd ich in echt bin, das Internet ist einfach ne tolle Erfindung! :D
Hör sofort auf damit! Tiefstapeln ist meine Spezialität!:mad:
:p
Schnueffler
09-10-2009, 19:25
Star Wars, nebenbei surfen und nen schönen BeamCola.
So kann man es aushalten
Budoka_Dante
09-10-2009, 19:33
Star Wars, CSI, lesen, oder GTA? :gruebel:
Wieso, das noppel auf dich steht braucht dich nicht zu grämen...
Ich finde ja, in dem Pic in der Gruselgalerie kommen deine Bambi Augen schön zur Geltung :)
Hör sofort auf damit! Tiefstapeln ist meine Spezialität!:mad:
:p
Naja, du musst ja auch immer drankommen ;)
BeamCola, das bringt mich auf ne Idee, könnte auch mal wieder mixen :cool:
magnetli
09-10-2009, 21:03
ich habe mich in ihm getäuscht :(
Schnueffler
09-10-2009, 21:25
Gleich noch REaab beim Autofahren und dann ins Bettchen!
Killer Joghurt
09-10-2009, 21:26
ich habe mich in ihm getäuscht :(
liebe?
Schnueffler
09-10-2009, 21:29
nänänänänänänä...!
Kindersprüche
Ich will nicht mehr warten.:(
Kindersprüche
Assokette eine Tür weiter bitte! :D
.....erklär ihm doch einer bitte mal die Spielregeln.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
spielregeln, im KKB? *schmunzel*
Graubereich
09-10-2009, 22:15
spielregeln, im KKB? *schmunzel*
Vielleicht meint sota die Assoziationskette? ;)
Schnueffler
09-10-2009, 22:18
Also die No Angles in den Ganzkörperkondomen sehen nicht schlecht aus!
Graubereich
09-10-2009, 22:23
Rattenjagd...:weirdface
Hast du dein zu Hause nicht sauber gemacht?
Nee, meinen zwei Fellknäuel fällt JETZT ein, zu spielen! Jagen quer durch die Wohnung...:motz:
Also die No Angles in den Ganzkörperkondomen sehen nicht schlecht aus!
nee, schlecht sehen die nicht aus... grottenschlecht :D
Iwo, gibt natürlich schlimmere. Die Jakob-Sisters z.B. :o
Schnueffler
09-10-2009, 22:32
nee, schlecht sehen die nicht aus... grottenschlecht :D
Iwo, gibt natürlich schlimmere. Die Jakob-Sisters z.B. :o
Also Sandy sagt mir schon zu!
ok, stimmt, die is die Hübscheste von denen :)
Ich finde ja, in dem Pic in der Gruselgalerie kommen deine Bambi Augen schön zur Geltung :)
Naja, dass ihr Jungs in Köln auf gutaussehende Kelre steht ist ja nichts neues, aber Noppel kommt ausm Osten, da herrscht noch Zucht und Ordnung!:p
Killer Joghurt
09-10-2009, 22:37
ep thread..mal sehen wie lang der sich hält.
wer doch was fürs bingo oder?
Mensch Joghurt, du könnstest glatt mein Top1-Mod werden... obwohl du aus dem Feindesland kommst... :ups:
ep thread..mal sehen wie lang der sich hält.
wer doch was fürs bingo oder?
Link?
Geil da kann man die Ballerei in der Dusche aus "The Rock" nachspielen.:ups::ups::ups:
Budoka_Dante
09-10-2009, 22:40
Na toll, Emo-Alarm :narf:
Naja, dass ihr Jungs in Köln auf gutaussehende Kelre steht ist ja nichts neues, aber Noppel kommt ausm Osten, da herrscht noch Zucht und Ordnung!:p
Ahahahahoho, im Osten herrscht Zucht und Ordnung??? :rofl:
Also, gibt nicht viele, die einen Kölner konservativ und verklemmt wirken lassen, aber von den Ossis kenn ich da einige :o
Zu blöd für die Assokette....:narf:
@Krümel: Warum hast Du Dir denn keine gescheiten Haustiere gekauft? :D:p
Zu blöd für die Assokette....:narf:
@Krümel: Warum hast Du Dir denn keine gescheiten Haustiere gekauft? :D:p
Du meinst nen Mann? Da sind die Samptpfoten pflegleleichter! :p :D
Fips hat mein Vote! Noppel hat Recht :D
Ahahahahoho, im Osten herrscht Zucht und Ordnung??? :rofl:
Also, gibt nicht viele, die einen Kölner konservativ und verklemmt wirken lassen, aber von den Ossis kenn ich da einige :o
Irgendwie stimmt es mich Dein Bekanntenkreis bedenklich... :D:p
vieleicht nihct auf der fLUCHT gewesen
Du meinst nen Mann? Da sind die Samptpfoten pflegleleichter! :p :D
Aber sind die primären Geschlechtsorgane denn überhaupt groß genug um... ach, lassen wir das einfach, ok? :LD:p
Aber sind die primären Geschlechtsorgane denn überhaupt groß genug um... ach, lassen wir das einfach, ok? :LD:p
FIPS!:ui: Besser ist das...:weirdface
vieleicht war er ja nihct auf der fLUCHT
Jetzt hab ichs, Du bist das Affen-Schreibmaschienen-Experiment, richtig?
Jetzt hab ichs, Du bist das Affen-Schreibmaschienen-Experiment, richtig?
da bin ich jetzt schreiblos.
Ach komm, ich bin der Lieblingssohn aller Schwiegermütter, das Forum verzerrt :biglaugh:
Hähä, vielleicht hat Robb auch Entzug und pimpert mit seinen primären Geschlechtsorganen regelmäßig die Tastatur... da könnt dann sowas schon mal rauskommen, Internetforen sollen für manche Leute sehr erregend sein :ups:
Schnueffler
09-10-2009, 23:06
Ach komm, ich bin der Lieblingssohn aller Schwiegermütter
Du hast den hier vergessen: :ironie:
:sport146::sport146::sport146:Hyper, Hyper, How much is the Fish, Yeeeeeah, Wicked:sport146::sport146::sport146:
Wolltest du nicht schlafen? ;)
Du hast den hier vergessen: :ironie:
Wenn Cologne-Bashing anstehen könnte is der Pottler net weit, wa? :mad:
Der Posten als Schildträger is dir schon mal sicher :p
Schnueffler
09-10-2009, 23:18
Wenn Cologne-Bashing anstehen könnte is der Pottler net weit, wa? :mad:
Der Posten als Schildträger is dir schon mal sicher :p
Ich habs beim BuSe gesehen! :cool2:
Wen? Mich und die Schwiegermütter? :ups:
Schnueffler
09-10-2009, 23:31
Wen? Mich und die Schwiegermütter? :ups:
Dich und deinen Wunsch bzgl. Schwiegermütter! :cool: :D
Das BuSe war doch ein Kriegertreffen der Extraklasse :D
Da war gerade mal Platz fürn Bierchen (und noch eins... und noch eins...) und ein paar Pläuschleins zwischendurch.
Freitag hätt ich dem van Rijk in der Morgeneinheit beinahe auf die Matte gereihert :o
Budoka_Dante
10-10-2009, 08:23
Was für Assis :rolleyes:
Killer Joghurt
10-10-2009, 09:22
Mensch Joghurt, du könnstest glatt mein Top1-Mod werden... obwohl du aus dem Feindesland kommst... :ups:
boah das mach ich mir glatt als sig!:D
War zwar ein toller Abend aber die Schlägerei und der umgeknickte Fuß hätten echt nicht sein müssen.
Budoka_Dante
10-10-2009, 11:36
Noch 1-2 mal fahren, dann Prüfung *angst*
Wird schon werden! ;) Was denn für eine Prüfung?
Wird schon werden! ;) Was denn für eine Prüfung?
Hmm ja was wohl??? :gruebel:
;)
Hmm ja was wohl??? :gruebel:
;)
Ah! :D
Dachte an sowas wie fahren zum Prüfungsvorbereitungskurs... :o
Viel Glück Budoka Dante.
edit
Killer Joghurt
10-10-2009, 14:04
unglaublich was für menschen hier manchmal rumlaufen...oder rumschreiben :(
fips hatte recht.
Hatte, ist wohl die Vergangenheitsform. An meiner Schrift arbeite ich noch. Zudem werde ich nicht ausfallend anderen Usern gegenüber.
Alles an seinem Bericht schreit förmlich nach Troll. Jemand so dämliche scheiße baut und dann in einem KK/KS forum alles breitritt und nach juristischer hilfe fragt kann nur ein Troll sein.
Nicht auszudenken wenn der echt ist. Und sowas darf sich Fortpflanzen.
Killer Joghurt
10-10-2009, 14:35
Hatte, ist wohl die Vergangenheitsform. An meiner Schrift arbeite ich noch. Zudem werde ich nicht ausfallend anderen Usern gegenüber.
dich mein ich nicht. mein den kerl mitm "ring"
Ich frag mich eher, warum deine Kollegen in diesem Fred solche Aussagen
ich würd dir raten vom dem "ring" nichts zu sagen, solange du nicht darauf angesprochen wirst von der Polizei.
manchmal sind es im leben die banalsten sachen - es kann auch die reinigungskraft von der tankstelle gewesen sein, die es einfach in den Müll gepackt hat (es sei denn man erkennt auf dem überwachungsvideo tatsächlich dass du soetwas an deiner hand hattest).
warte ab was sich ergibt, und wenn es rauskommt dass es dein ring war, dann sagst du einfach, dass du nicht wusstest dass es verboten ist, den hast du dir im holland urlaub als souvenir gekauft
tolerieren. Ich mag mich täuschen, aber das ist imho ein dezenter Aufruf zur Vertuschung einer Straftat (was natürlich nach deutschem Recht kein Tatbestand ist, öffentliche Äußerungen sind imho aber dennoch bedenklich...). :o
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)
magnetli
10-10-2009, 15:09
ich frier mir hier in einem ausgestorbenen kaff den ar*sch ab, es ist unglaublich langweilig, eine fette hornisse verfolgt mich, ich hab mich erneut in einem menschen getäuscht, ich hab schon länger nicht geschlafen, training erst wieder am montag und sowieso und überhaupt ist das alles ka*cke... aber wenigstens gibts gute musik auf youtube ^^
Oh Mann, jegliche Freude weicht aus meinen Knochen wenn ich an die Physikvorlesung denke...
...Ich bin ein Wolf, nicht für Hörsäle geschaffen:cool:
Der Homer ist schon ein Glückspilz.:D;):D
http://hosted.ap.org/photos/5/5138f623-691b-45c1-8fba-698ed4f521fd-big.jpg
Jetzt fehlt nur noch diese Maniac oder wie die kleinen Zeichentrickpüppis genannt werden. Alles produkt der Gesellschaft. Alter Falter.
:gruebel: Jebe bist du Student od Prof.? Und wie ist der andere Gestern beim Schubsen weggekommen?
Killer Joghurt
10-10-2009, 15:50
jebe ist professor der uni koblenz für das bachelorfach "werwolfologie".
4 semester. nur wintersemester mit nem nc von 2.5
:gruebel: Jebe bist du Student od Prof.?
Prof, was sonst?:cool:
jebe ist professor der uni koblenz für das bachelorfach "werwolfologie".
4 semester. nur wintersemester mit nem nc von 2.5
Koblenz? Da bin ich nur Gastdozent. Eigentlich bin ich von der Transilvania Universität:cool:
Killer Joghurt
10-10-2009, 15:57
Prof, was sonst?:cool:
Koblenz? Da bin ich nur Gastdozent. Eigentlich bin ich von der Transilvania Universität:cool:
btw, ich hab da noch eine frage prof,.
in deiner letzten vorlesungsreihe zum thema "warum der vampirismus bald zugrunde geht" hast du gesagt, dass sich die vampire selbst auslöschen werden aufgrund ihres durstes.
kannst du das genauer erläutern?
Weil die Fledermäuse schneller sind.:D
Wiso soll ic aus meiner sehr billigen Wohnung raus damit ihr reinkönnt? Dann kauft euch doch kein Haus wenn ihr es euch nicht leisten könnt.
btw, ich hab da noch eine frage prof,.
in deiner letzten vorlesungsreihe zum thema "warum der vampirismus bald zugrunde geht" hast du gesagt, dass sich die vampire selbst auslöschen werden aufgrund ihres durstes.
kannst du das genauer erläutern?
Aufgrund Vampirologischer Forschungen in den späten 60ern von V. Helsing, die jedoch vom Militär unter Verschluss gehalten wurden,hat man erwiesen, dass mit jeder Generation der Vamire der Blutdurst größer wird.
Aufgrund einer Mutation der Enzyme wleche für Blutplasma Verwertung nötig sind, brauchen die Vampire immer mehr Blut für die Selbe energiemenge.
Dies und die neuesten Errungenschaften in der Vampirbekämpfung durch die "Daywalker Association" werden auf kurz oder lang für das Aussterben der Vampire sorgen.
Jedoch befürchten Mystikökologen, dass durch das schwinden der Vampire, die Drachenpopulation sehr schnell in die höhe schnellen wird und im speziellen die Eisdrachen, welche einen eklatanten Effekt auf den Klimawandel haben werden.
Hab ich doch recht gehabt. Nur lange geug richtig erhitzen gegen schimmel und bakterien und dann ordentlich würzen um den muffigen, pilzigen geschmack wegzubekommen. Und ich lebe noch.
Obwohl ich langsam bunte Lichter sehe.
Gott, bin ich müde. Aber total aufgedreht. Aber müde...
Macht keinen Spaß, nur Noobs die um diese Zeit spielen.
Rocky777
10-10-2009, 19:44
Scribblenauts is cool :cool:
So if you meet me
Have some courtesy
Have some sympathy, and some taste
Use all your well-learned politesse
Or Ill lay your soul to waste
Einmal im Erdboden versinken, bitte...
Rocky777
10-10-2009, 19:54
Einmal im Erdboden versinken, bitte...
du schon wieder :)
Graubereich
10-10-2009, 20:07
:o
Was hast du angestellt?
Was hast du angestellt?
Bananen geklaut? :D
Graubereich
10-10-2009, 20:45
Bananen geklaut? :D
:rotfltota
das transenvideo gepostet;)
Oooooh, einmal Mitleid für Sido.
Boah, ist der kuschelig! :)
DIE Sig. bringt es exakt auf den Punkt.
Man sollte mal einen Lehrgang zur Benutzung der Suchfunktion geben, das machen die Leute doch mittlerweile vorsätzlich hier, das immer wieder ein und das selbe Video gepostet wird.
...nee, was ist das langweilig... :rolleyes:
Also entweder er hat die komplexestesten Assoiziationen ever, er ist total bescheuert oder er hat das nicht verstanden...
Nicht entweder/oder, sondern und...
@ Schädel
....hab ich gestern schon geschrieben... :p
...ich geh ins Bett,... das Elend hier ist nicht mehr auszuhalten.
....hab ich gestern schon geschrieben... :p
...ich geh ins Bett,... das Elend hier ist nicht mehr auszuhalten.
Und warum hast Du dann immernoch keine Lösung für dasd Problem? Ich könnte 10g Cyankali zusteuern...
Edit: Verdammt, das wird nicht gehen, das unterbricht die Sauerstoffversorgung zum Gehirn... :(
sehr böse, Schädel, sehr böse....:o
btw: erklär mir mal: Start ist A,....Ziel ist .... nicht vorhanden....! Wo bitte soll da die Unterbrechung stattfinden? Erkläre !!!
Ich sags halt wie es ist...
Was für eine Schwachsinnsmeldung, kein Wunder das ein Account gehackt wird wenn man jemanden sein Passwort verrät.
Graubereich
10-10-2009, 22:03
Und warum hast Du dann immernoch keine Lösung für dasd Problem? Ich könnte 10g Cyankali zusteuern...
:klatsch: Schnell, bevor der Fred kaputt ist :bang:
sehr böse, Schädel, sehr böse....:o
btw: erklär mir mal: Start ist A,....Ziel ist .... nicht vorhanden....! Wo bitte soll da die Unterbrechung stattfinden? Erkläre !!!
Deswegen wirds ja nciht gehen..:rolleyes: Schnellmerkerziege...
.... mecker nicht rum Schädel,...gut Ding will Weile haben! ;) ....bis die Tage! :winke:
(nett, dass er ...-merkerziege, und nicht ...-meckerziege geschrieben hat) :engel_3:
.... mecker nicht rum Schädel,...gut Ding will Weile haben! ;) ....bis die Tage! :winke:
(nett, dass er ...-merkerziege, und nicht ...-meckerziege geschrieben hat) :engel_3:
Nachti! :D:p
Nicht und, sondern in der Reihenfolge :D
Edit: schlaf gut, meine Lieblingsziege! Und freu dich auf Dienstag ;)
Nachti! :D:p
Du hast den vergessen: :-§
Du bist drauf und dran Dich bei mir sehr beliebt zu machen.... :baeehh:
Danke Schotte.... komm auch gut zu liegen! :winke:
McVictim
10-10-2009, 22:14
blöd das jetzt doch TUF läuft...wollte gerade pumpen gehen...
und
hoffe das die hose die ich mir gerade bestellt habe nachher passt
Soooooo lässt es sich aushalten *räkel*
trioxine
11-10-2009, 12:09
warum habe ich noch nie nen manni getroffen der was in der birne hatte, gibts die wirklich nicht?
miskotty
11-10-2009, 12:17
Soooooo lässt es sich aushalten *räkel*
wie denn?:)
Vom Duft von frischem Kaffee aufwachen und dann ausgiebig im Bettchen frühstücken. :)
Vom Duft von frischem Kaffee aufwachen und dann ausgiebig im Bettchen frühstücken. :)
Frühstücken? um Halb zwei?
Gehörst du auch zu dieser ultralangschläferfraktion? :D
Budoka_Dante
11-10-2009, 12:46
*rülps*
Hunger! :mad:
Tyler.Durden
11-10-2009, 12:47
schöne 5 stunden zugfahrt für wieder 4 tage in der kaserne:mad:
Frühstücken? um Halb zwei?
Gehörst du auch zu dieser ultralangschläferfraktion? :D
11.29 Uhr. ;)
Erwischt...:o
wenn ich mal dumme ausreden suche, weiss ich, wen ich frage... ob er die mit unterrichtet?
warum habe ich noch nie nen manni getroffen der was in der birne hatte, gibts die wirklich nicht?
Der Ludolf :D
BenitoB.
11-10-2009, 15:14
bitte nicht zu tief einatmen beim ***** kriechen, bei der verdauung entstehen gefährliche gase im darm
Rocky777
11-10-2009, 18:08
blöd das jetzt doch TUF läuft...wollte gerade pumpen gehen...
F***! Verpasst.
...und wieder lüftet sich ein Geheimnis...
miskotty
11-10-2009, 18:33
...und wieder lüftet sich ein Geheimnis...
....wer hat gepupst?:ups:
....wer hat gepupst?:ups:
miskotty
11-10-2009, 18:43
....flöchen wars :D
Da stand eben noch Nymphe!:motz:
Das wäre kein Geheimnis mehr, sondern B-Waffeneinsatz...:o
miskotty
11-10-2009, 18:47
Da stand eben noch Nymphe!:motz:
willst du meine freundin beleidigen oder was ist los? :rolleyes: :mad:
:D:D:p
und nochwas: mädchen pupsen nicht...ihr gedärm ist nicht dafür gemacht. außerdem ist dauerverstopft :hehehe:
Niiiiiiiiiemals! :verbeug:
willst du meine freundin beleidigen oder was ist los? :rolleyes: :mad:
:D:D:p
und nochwas: mädchen pupsen nicht...ihr gedärm ist nicht dafür gemacht. außerdem ist dauerverstopft :hehehe:
Stimmt, habs bei meiner Katze gemerkt...:wuerg:
miskotty
11-10-2009, 18:52
Niiiiiiiiiemals! :verbeug:
Stimmt, habs bei meiner Katze gemerkt...:wuerg:
bei der muschiii? :ups::D;):p
muschipupse? da kanns nur 1 assoziation geben
Ztcxd59d_CQ
Gelber, das grenzt an Leichenschändung! (dieess Vid.) :cool:
das würd ich toni zutrauen...
Genau die! :D
das würd ich toni zutrauen...
...geschickt aus der Affäre gezogen! ;)
Ich bin so satt, ich mag kein Blatt. Jetzt einfach vorn Fernseher legen, und das Wochenende auslaufen lassen.:D
magnetli
11-10-2009, 19:28
ich hasse paypal :mad:
Ich bin so satt, ich mag kein Blatt. Jetzt einfach vorn Fernseher legen, und das Wochenende auslaufen lassen.:D
...wie schön, dass Du kein Hunger leiden mußt,...man ist ja Sonntags-Abends andere Beiträge von Dir gewöhnt... ;)
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
DavidBr.
11-10-2009, 19:34
Zocken, lesen, üben? :gruebel:
Graubereich
11-10-2009, 19:35
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Harry und Sally? :ups:
...wie schön, dass Du kein Hunger leiden mußt,...man ist ja Sonntags-Abends andere Beiträge von Dir gewöhnt... ;)
Ich könnte ja jetzt einfach mal unhöflich antworten was ich von deinem ewigen Gestänkere gegen meine Person halte, aber dafür bin ich zu gut erzogen und habe zu gut gegessen.:D;):D
Außerdem muss ich ja keinen Hunger leiden, nur die Auswahl der Lebensmittel die ich habe lässt meistens zu wünschen übrig. Aber es ist immer was vorhanden damit ich nicht verhungere.
PS Das mit dem Gestänkere war nur ein Scherz
Zitatauszug:
Ich könnte ja jetzt einfach mal unhöflich antworten was ich von deinem ewigen Gestänkere gegen meine Person halte, aber dafür ....
.....
PS Das mit dem Gestänkere war nur ein Scherz
Dein Glück! :D
Hab Dich auch lieb! ;)
Zocken, lesen, üben? :gruebel:
das erste, alte WoW-Socke http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_hell-yes.gif
DavidBr.
11-10-2009, 20:24
das erste, alte WoW-Socke http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_hell-yes.gif
Nix WoW, schwanke zwischen Baldurs Gate und Morrowind
Nix WoW, schwanke zwischen Baldurs Gate und Morrowind
Dann wäre mein Rat: nimm das einzige Spiel mit Suizid-magie!
DavidBr.
11-10-2009, 20:29
Dann wäre mein Rat: nim das einzige Spiel mit Suizid-magie!
Das wäre?
Das wäre?
Morrowind
nimm*
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!
Rocky777
11-10-2009, 20:51
Man.. kann mir einer bitte den genauen Wortlaut und u.U. noch den Zitierten für dieses Zitat suchen?
"Zitieren ist das schmücken mit der Intelligenz anderer"
Das ist ganz falsch aber es gibt den Sinn wieder.. ich finde es nicht und suche schon ewig..
Woher kommen sie alle diese Experten?
Da muss es doc hirgendwo ein Nest geben.
Woher kommen sie alle diese Experten?
Da muss es doc hirgendwo ein Nest geben.
Danke das du gerade meine Gedanken gepostet hast. Die "Fachleute" für SV, Zivilcourage, Recht und Ordnung vermehren sich hier im Moment so schnell das ich das Gefühl habe das ich bei Star Wars in der Fabrik für Klonkrieger gelandet bin. Und dazu kommen dann noch Leute die anscheinend im Fußball auf der Position Rechts außen ihren Stammplatz haben würden.;)
Danke das du gerade meine Gedanken gepostet hast. Die "Fachleute" für SV, Zivilcourage, Recht und Ordnung vermehren sich hier im Moment so schnell das ich das Gefühl habe das ich bei Star Wars in der Fabrik für Klonkrieger gelandet bin. Und dazu kommen dann noch Leute die anscheinend im Fußball auf der Position Rechts außen ihren Stammplatz haben würden.;)
Ich bin immerwieder "dankbar" für dieses Orakel von Delphi des Internetzeitalters mit seinen überbordernden Weisheiten . Nur war es im alten griechenland ein Orakel.
Hier fühlt sich anscheinend jeder zur Phytia berufen...
Ist schon eine Phobie vor Smileys bekannt? Wenn nicht, dann kenne ich den resten Fall! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_eating-me.gif
Ist schon eine Phobie vor Smileys bekannt? Wenn nicht, dann kenne ich den resten Fall! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/%7Es7138316/katzensmileys/cc_eating-me.gif
Phobie nicht aber eine antipathie die sich immer mehr in ungesunden destruktiven Hass wandelt, sollte diese Katzen und Affenflut nicht abbrechen...
BenitoB.
11-10-2009, 21:50
kaliber 454 reisst einem schön die flossen hoch.geil
Graubereich
11-10-2009, 21:52
.454 Casull? Geil!
.500 S&W muß aber noch schräger sein.
BenitoB.
11-10-2009, 21:54
.454 Casull? Geil!
454 casull ist derber als desert eagle schiessen in kaliber 50.
Phobie nicht aber eine antipathie die sich immer mehr in ungesunden destruktiven Hass wandelt, sollte diese Katzen und Affenflut nicht abbrechen...
http://i241.photobucket.com/albums/ff33/A-Y-S/funny-pictures-you-are-jealous-of-t.jpg
.454 Casull? Geil!
Auch will
Wo zum teufel kann man denn in Deutscheland legal mit soetwas rumschießen??
BenitoB.
11-10-2009, 22:05
Magnum Dsseldorf (http://www.magnum-dsz.de) da kann jeder n stand mieten und ne knarre unter aufsicht schiessen,kostet aber ordentlich. die 454er war aber von nem externen schiessausbilder auf nem vereinsstand
Magnum Dsseldorf (http://www.magnum-dsz.de) da kann jeder n stand mieten und ne knarre unter aufsicht schiessen,kostet aber ordentlich. die 454er war aber von nem externen schiessausbilder auf nem vereinsstand
Wow... gut das wäre aufjedenfall mal was abwechslungsreiches zusammen mit Freunden, fürn Wochenende.
Muss ich mir jedenfalls vormerken.
Graubereich
11-10-2009, 22:09
Die Dessert Eagle konnte ich noch nioe probieren, aber Selbstaldepistolen sind mMn bei vergleichbarem Kaliber immer etwas "weicher" zu schießen, als Revolver.
Aber ich meinte die .500 S&W
S&W Model 500 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/500_S%26W)
Muß ein Hammer sein?
BenitoB.
11-10-2009, 22:09
naja,spassschiessen ist das nicht,gibt aber schiesskino und so.da kosten son stand aber 150,-die h plus waffen und munition,und extrem strengen regeln:cool:
BenitoB.
11-10-2009, 22:13
Die Dessert Eagle konnte ich noch nioe probieren, aber Selbstaldepistolen sind mMn bei vergleichbarem Kaliber immer etwas "weicher" zu schießen, als Revolver.
Aber ich meinte die .500 S&W
S&W Model 500 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/500_S%26W)
Muß ein Hammer sein?
gibt wenige waffen die 500 sw schiessen. die geschossenergie beträgt rund 3100 joule beim austritt. wenn man nicht gerade bei wikipedia guckt,wo die angaben nicht ganz korrekt sind, sieht man dass bei der 454 casull magnum die 4000 j geknackt werden:D damit triffste zwar höchsten n elefanten,aber von dem bleibt wenig übrig:cool:
ne normale 9mm plemme hat ja grad mal 350-500 joule.... aber du hast recht,revolver rocken;)
Graubereich
11-10-2009, 22:18
gibt wenige waffen die 500 sw schiessen. die geschossenergie beträgt rund 3100 joule beim austritt. wenn man nicht gerade bei wikipedia guckt,wo die angaben nicht ganz korrekt sind, sieht man dass bei der 454 casull magnum die 4000 j geknackt werden:D damit triffste zwar höchsten n elefanten,aber von dem bleibt wenig übrig:cool:
ne normale 9mm plemme hat ja grad mal 350-500 joule.... aber du hast recht,revolver rocken;)
Wiki eben. :rolleyes:
Diese Gigantomanie mit den extrem starken Kalibern finde ich so wie so etwas übertrieben. Aber Spaß macht die Erfahrung, einen .44 Magnum oder eine .454 zu schießen trotzdem. :cool:
Das Pussy Video ist uncut schon blöd, aber in der zensierten Version noch blöder.
Zottelkopf
11-10-2009, 22:48
eigentlich dachte ich wie so oft in letzter zeit: ach verdammt....:(
aber dank dem user vor mir denk ich: wo zum henker kann ich endlich das video sehen dass man nimmer sehen kann ....grmbl
Ob der ein oder andere User wirklich so scheiße ist, oder ob er das Ganze nur macht um zu provozieren.
Meine Probleme sollte man haben :o
....wenn ich eins nicht mag, dann Unendschlossenheit!
Zottelkopf
11-10-2009, 23:51
wenn ich Eines nicht mag, dann mangelnde Rechtschreibung Schatz, da hast 'n T!
hehe, gute Nacht ;)
...Recht hast Du,... aber ich dachte grad an Ende.... also laß mir mein "D" ;)
chillakilla
12-10-2009, 09:26
So ne scheiße. Zu all dem Mist kommt jetzt auch noch eine Erkältung. :( Ob ich mich wohl mit Süßigkeiten in rauhen Mengen trösten kann?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.