Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115

VanZan
20-08-2009, 20:55
Da werde ich wohl morgen noch mal bei Lidl vorbei schauen müssen. Diese dänischen Haferkekse aus der Skandinavien Aktionswoche sind einfach zu lecker. Da wird dann gleich das ganze Regal in den Einkaufswagen verfrachtet.:D

chillakilla
20-08-2009, 21:02
Irgendwie lauf ich mittlerweile immer die selbe Zeit. :( Sollte vielleicht mal wieder auf Intervalle unddlängere Strecke abwechselndumsteigen anstatt immer die selbe Strecke zu laufen.
Zwar hab ich auch ausreden dafür, aber ich glaub langsam wirklich, dass meine Laufleistung stagniert.

-Ays-
21-08-2009, 10:44
Es regnet immer wenn ich mir vornehme ins Freibad zu gehen.... aber kühler wirds davon nicht...:(

unproVoked
21-08-2009, 15:37
also wenn das klappt...
...dann wär das ja sowas von oberaffenarsch******geil! :):):):)

Nymphaea Alba
21-08-2009, 17:09
Nachmittägliches Geständnis: Ich bin Jahrgang 86, begehe bald meinen 24. Geburtstag... es fällt mir manchmal schon ein bisschen schwer mich damit anzufreunden, dass meine Generation nicht mehr die allervorderste Tröte trötet, wir sind nicht mehr das Zugpferd, nicht in der Mode, nicht in der Musik, nicht in der Literatur, Interessen gehen auseinander, man hat sich ausprobiert auf diesen Gebieten, man macht nicht mehr kollektiv die gleichen Dinge, auf uns guckt der Feuilleton nicht mehr, wir haben nicht mehr viel Zeit für Spirenzchen, bald ist es vorbei mit Narrenfreiheit, bald sind wir peinlich im Club, bald werden wir an der Kasse nicht mal mehr angeguckt, wenn wir 8 Flaschen Wodka kaufen...

Naja, ich bin schon ruhiger geworden, wobei ich immer nicht weiß, ob das an mir liegt, oder an den anderen. Es ergibt sich jedenfalls immer seltener so eine Gruppendynamik, die dazu führt, dass sich alle wegbacken, man irgendwem die Haare hochhalten muss und Stress mit den Bullen kriegt...Gott sei dank hat bei uns noch niemand geheiratet, ich glaub das wird viel eher der Punkt an dem ich mich alt fühle... Aber irgendwie hab ich so viele Sachen nicht im cliquentypischen Zeitplan erledigt, so Sex und Drogen und keinen Ahnung, meinethalben auch Museumsbesuche, immer entweder alles viel früher oder viel später, dass ich mir auch jetzt nicht viel draus mache, ob ich zu alt für irgendwas bin...

Grüße an Polly

Krümel2
21-08-2009, 17:13
Nachmittägliches Geständnis: Ich bin Jahrgang 86, begehe bald meinen 24. Geburtstag... es fällt mir manchmal schon ein bisschen schwer mich damit anzufreunden, dass meine Generation nicht mehr die allervorderste Tröte trötet, wir sind nicht mehr das Zugpferd, nicht in der Mode, nicht in der Musik, nicht in der Literatur, Interessen gehen auseinander, man hat sich ausprobiert auf diesen Gebieten, man macht nicht mehr kollektiv die gleichen Dinge, auf uns guckt der Feuilleton nicht mehr, wir haben nicht mehr viel Zeit für Spirenzchen, bald ist es vorbei mit Narrenfreiheit, bald sind wir peinlich im Club, bald werden wir an der Kasse nicht mal mehr angeguckt, wenn wir 8 Flaschen Wodka kaufen...

Naja, ich bin schon ruhiger geworden, wobei ich immer nicht weiß, ob das an mir liegt, oder an den anderen. Es ergibt sich jedenfalls immer seltener so eine Gruppendynamik, die dazu führt, dass sich alle wegbacken, man irgendwem die Haare hochhalten muss und Stress mit den Bullen kriegt...Gott sei dank hat bei uns noch niemand geheiratet, ich glaub das wird viel eher der Punkt an dem ich mich alt fühle... Aber irgendwie hab ich so viele Sachen nicht im cliquentypischen Zeitplan erledigt, so Sex und Drogen und keinen Ahnung, meinethalben auch Museumsbesuche, immer entweder alles viel früher oder viel später, dass ich mir auch jetzt nicht viel draus mache, ob ich zu alt für irgendwas bin...

Grüße an Polly

:klatsch: :D
Direkt aus dem Leben gegriffen sehr schön geschrieben! :)

hashime
21-08-2009, 17:30

Grüße an Polly

Ja, die Cliquensache hört sich auf und in vielen Fällen auch das "sich webacken im Kollektiv"....aber irgendwie ist es auch jenseits der 25 lustig....anders lustig eben....und wirklich alt bist du erst, wenn alle in deinem Umfeld wieder geschieden sind ;)
Relax, weder 25 noch 30 sind das Todesurteil oder die Schwelle zum Schnarchdasein....mach was draus, dann ist alles gut :)

Nymphaea Alba
21-08-2009, 17:34
Ja, die Cliquensache hört sich auf und in vielen Fällen auch das "sich webacken im Kollektiv"....aber irgendwie ist es auch jenseits der 25 lustig....anders lustig eben....und wirklich alt bist du erst, wenn alle in deinem Umfeld wieder geschieden sind ;)
Relax, weder 25 noch 30 sind das Todesurteil oder die Schwelle zum Schnarchdasein....mach was draus, dann ist alles gut :)

Danke...ich bin bemüht ;)

Pichouette
21-08-2009, 17:50

Grüße an Polly

Ja, irgendwann ist die Jugend unbestreitbar vorbei. Aber noch nicht mit 24! :D
Ich finde, das Mitte 20 ne klasse Zeit war. Glaub mir, da kommt noch so einiges. Also Kopf hoch :halbyeaha:zwinkern:

Fips
21-08-2009, 18:23

Grüße an Polly
Wem sagst Du das... das Leben bietet auch irgendwann einfach nicht mehr diese gefühlte Einzigartigkeit, das erste Hardcorekonzert mit zugehörigem Nasenbeinbruch, die erste geleerte und wieder von sich gegebene Flasche Whisky, die erste Schlägerei, die erste Freundin, der erste Urlaub ohne Eltern, das hat alles -ob man sich dessen nun bewusst wird oder nicht- einen eigenen, unwiederbringbaren Charme der zum Großteil durch die eigene Unbedarftheit hervorgerufen wird. Getreu dem Motto: "Schlau wars nicht, aber geil!" Und irgendwann ists Freitag abend, 19 Uhr 23 und man besäuft sich gerade nicht mit 3 tätowierten, abgefuckten, verpunkten Schlampen, nein, man steht in nem verkackten Labor und putzt seinen Abzug. Ok, es dröhnt Rancid aus den Boxen das die Kaffeetasse übver den Tisch hüpft, aber das ist egal, schließlich hat man vorher extra geschaut dass sonst Keiner mehr da ist... Gestehs Dir ein, Dein Leben ist vorbei!:D:p

chillakilla
21-08-2009, 18:27
Boah, in so nen üblen Regenschauer bin ich dieses Jahr noch gar nicht geraten.

VanZan
21-08-2009, 18:28
Mein Gott, da jammern die hier alle rum. Was soll ich denn machen, nächstes Jahr um diese Zeit habe ich schon die große 4 mit der 0 erreicht. Am besten ich lasse mich einsargen.:ups:

chillakilla
21-08-2009, 18:31
Wem sagst Du das... das Leben bietet auch irgendwann einfach nicht mehr diese gefühlte Einzigartigkeit, das erste Hardcorekonzert mit zugehörigem Nasenbeinbruch, die erste geleerte und wieder von sich gegebene Flasche Whisky, die erste Schlägerei, die erste Freundin, der erste Urlaub ohne Eltern, das hat alles -ob man sich dessen nun bewusst wird oder nicht- einen eigenen, unwiederbringbaren Charme der zum Großteil durch die eigene Unbedarftheit hervorgerufen wird. Getreu dem Motto: "Schlau wars nicht, aber geil!" Und irgendwann ists Freitag abend, 19 Uhr 23 und man besäuft sich gerade nicht mit 3 tätowierten, abgefuckten, verpunkten Schlampen, nein, man steht in nem verkackten Labor und putzt seinen Abzug. Ok, es dröhnt Rancid aus den Boxen das die Kaffeetasse übver den Tisch hüpft, aber das ist egal, schließlich hat man vorher extra geschaut dass sonst Keiner mehr da ist... Gestehs Dir ein, Dein Leben ist vorbei!:D:p

:cry: Wie lang hab ich noch?

Nymphaea Alba
21-08-2009, 18:32
Ich jammere ja noch nicht einmal herum, das Fazit ist ja schließlich
...dass ich mir auch jetzt nicht viel draus mache, ob ich zu alt für irgendwas bin....

Aber die Unvoreingenommenheit, die eben die frühe Jugend mit sich bringt, die ist vorbei und die kommt auch nicht zurück und das ist eben, was manche Dinge so schön macht, obwohl sie für sich genommen gar nicht so toll sind.
Aber Hashime hat recht, dafür lernt man jetzt andere Dinge genießen...auf andere Art und Weise eben.

Fips
21-08-2009, 18:32
:cry: Wie lang hab ich noch?

Du Pfeife hattest ja noch ncihtmal die erste Phase... also wirst Du uralt! :D:p

chillakilla
21-08-2009, 18:39
Du Pfeife hattest ja noch ncihtmal die erste Phase... also wirst Du uralt! :D:p

Ich war 2. Klasse, da hab ich schon mit nem Kumpel Merzedes-Sterne abgebrochen. und als mich meine mutter mit den teilen erwischte bitterlich geweint.:D
Also erzähl mir nichts. :cool:

Fips
21-08-2009, 18:39
Ich war 2. Klasse, da hab ich schon mit nem Kumpel Merzedes-Sterne abgebrochen. und als mich meine mutter mit den teilen erwischte bitterlich geweint.:D
Also erzähl mir nichts. :cool:

:ups: DU Rebell!:D:p

Budoka_Dante
21-08-2009, 18:49
Ich soll also am Wochenende kochen... soso.

hashime
21-08-2009, 18:49

Schnarchnäschen, du bist eine Laborratte, dein Leben ist definitiv vorbei :p

Nymphaea Alba
21-08-2009, 18:50

:rofl:

Fips
21-08-2009, 18:51

Sprach die Frau mit dem biblischen Alter... :p Nix für ungut Methusalem... :D

hashime
21-08-2009, 19:02
Sprach die Frau mit dem biblischen Alter... :p Nix für ungut Methusalem... :D

Aber im Gegensatz zu dir habe ich schon gelebt!!! :D

Fips
21-08-2009, 19:04
Aber im Gegensatz zu dir habe ich schon gelebt!!! :D

Schatzi, meine Argumentation von oben aufzugreifen und sie in einem wirklich schlechtem Versuch gegen mich zu verwenden ist ziemlich erbärmlich, da hätte ich jemandem mit Deiner Lebenserfahrung echt mehr zugetraut...

hashime
21-08-2009, 19:10
Schatzi, meine Argumentation von oben aufzugreifen und sie in einem wirklich schlechtem Versuch gegen mich zu verwenden ist ziemlich erbärmlich, da hätte ich jemandem mit Deiner Lebenserfahrung echt mehr zugetraut...

Mach dir nichts drauß, aber der war einfach aufgelegt....ich bin halt ein bösartiges altes Weib....:engelteuf

Fips
21-08-2009, 19:13
Mach dir nichts drauß, aber der war einfach aufgelegt....ich bin halt ein bösartiges altes Weib....:engelteuf

Schon ok, ichj hab ne Schwäche für bösarige, alte Weiber, deswegen verzichte ich jetzt großzügiger Weise darauf Dich verbal zu züchtigen und verabschiede mich stattdessen mit den weisen Worten eines Helden meiner Jugend:

"Machts gut... ihr Trottel!"

:D:p

VanZan
21-08-2009, 19:51
Welch ein Skandal, das Personal auf der ISS hat DVDs zur Unterhaltung welche angeblich nicht gut für sie sind.:ups::ups::ups:

chillakilla
21-08-2009, 19:57
Langsam müssten die die Laufbahnerneuerung im Stadion doch mal fertigbringen. Das dauert schon ewig. Soll ich etwa wieder auf Steinboden sprinten? :motz:

Lars´n Roll
21-08-2009, 20:01
Welch ein Skandal, das Personal auf der ISS hat DVDs zur Unterhaltung welche angeblich nicht gut für sie sind.:ups::ups::ups:

Apollo 13 im Directors Cut. :D

VanZan
21-08-2009, 20:04
Apollo 13 im Directors Cut. :D

Da müsste ich jetzt noch mal die Liste die im I-Net kursiert raus suchen. Aber auf jeden Fall waren Krieg der Sterne, Matrix Trilogie und Herr der Ringe dabei.
Wobei ich bei den CDs auch "Police - Walking on the Moon" recht albern fand.

MCFly
21-08-2009, 20:15
Mir tut jeder meiner 206 Knochen weh... gut, fast jeder. Bei den Fingern gehts noch :D

-Ays-
21-08-2009, 22:15
Kippen die seit neulich Kaffee in den Guiness? :ups:

chillakilla
21-08-2009, 23:01
bäh, ich hab wohl wieder vergessen gehabt wie widerlich grüner Tee schmeckt.

-Ays-
21-08-2009, 23:27
bäh, ich hab wohl wieder vergessen gehabt wie widerlich grüner Tee schmeckt.

http://smiles.kolobok.us/standart/punish.gif

Hast nur nie nen guten getrunken

chillakilla
21-08-2009, 23:44
http://smiles.kolobok.us/standart/punish.gif
Je weiter du weg bist, desto frecher wirst du. ;)

Hast nur nie nen guten getrunken
Ich wette der würde mir auch nicht schmecken. So viel kann sich das nicht nehmen. Billiger Chai/Yogi-Tee schmeckt ja auch noch.

Zottelkopf
22-08-2009, 00:00
wohin nur mit mir... :(

noppel
22-08-2009, 00:06
wohin nur mit mir... :(

der letzte, der diese frage gestellt hat, endete am kreuz...

lern von den genossen...

http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/de/der_tagesticker/355015.gif

vorwärts immer, rückwärts nimmer! :mad:

VanZan
22-08-2009, 00:08
Mist der Handy Akku ist kaputt.:mad:

chillakilla
22-08-2009, 00:18
Trainingsblogs lesen macht mich immer total scharf auf Training.
Leider hab ich heute schon. :(:motz:

-Ays-
22-08-2009, 00:30
endlich ist der Tag vorbei! :)

Je weiter du weg bist, desto frecher wirst du. ;)

:p

wootie
22-08-2009, 06:46
Inkasso heisst jetzt "Forderungsmanagement"...

Scharf... :D

spassamleben
22-08-2009, 07:15
brrrrrrr....is dat kalt draussen:ups:

wootie
22-08-2009, 09:16
brrrrrrr....is dat kalt draussen:ups:

nur gut dass ich in der Arbeit sitze...da isses zumindest warm! :motz:

puggy
22-08-2009, 09:17
Ich brauch ne Aspirin *narf*

sota
22-08-2009, 10:11
...hehe,...der Tag gehört mir! :blume:

miskotty
22-08-2009, 18:08
einen wirbel auf dem instructorllehrgang einen tag vor prüfung ausrenken - scheisse
eine physiotheapeutin zur schwägerin haben - sehr gut
das sie 2 h zum seminarort fährt und ihn wieder einrenkt - göttlich:)

chillakilla
22-08-2009, 18:43
Woah, geiles Omelette. :)
So sattgefressen war ich schon lang nicht mehr.

VanZan
22-08-2009, 22:00
Wow, es funktioniert wieder richtig

sota
22-08-2009, 22:13
....ob die Pizza noch gut war,....oder zuviel Chili drauf?

chillakilla
23-08-2009, 00:35
lk5DDUtyBHs
:ups:

chaoswesen
23-08-2009, 12:55
wer räumt mir jetzt meine terrasse auf - hab so gar keine lust :weirdface

Pichouette
23-08-2009, 13:34
Ich hab ja sowas von keinen Bock. Und es interessiert mich auch überhaupt nicht :whogives: Warum erledigt sich der Scheiß nich von selbst. :its_raini Ich will nach Hause :(

knife
23-08-2009, 13:35
hmm... wir brauchen dringend mehr rohmaterial und mindestens genauso wichtig ne neue Kamera...

Nymphaea Alba
23-08-2009, 13:39
Baden-Württemberg: Mindestens vier Tote nach Wohnheimbrand in Calw - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,643625,00.html) :(

-Ays-
23-08-2009, 15:39
Ich hab laune richtig rumzujammern :cry:

miskotty
23-08-2009, 16:24
yes:cool: instructorprüfung trotz gestrigen ausrenkens des wirbels geschafft:)

ich danke meiner schwägerin fürs einrenken und meiner freundin für pflege und gute schmerzmittel:D

Graubereich
23-08-2009, 16:56

GRATULIERE!!! :respekt:

-Ays-
23-08-2009, 17:32

glückwunsch:halbyeaha

miskotty
23-08-2009, 18:08

Krümel2
23-08-2009, 18:15

Kampfsau! :D Gratuliere! :)

VanZan
23-08-2009, 18:25
Warum sind die Trikots so teuer ? 76 € für eins mit allen Schikanen die spinnen doch.

BenitoB.
23-08-2009, 19:10
was für ein ferngesteuerter vollhonk

-Ays-
23-08-2009, 19:34
Irgendwie glücklich :D Seltsam :rolleyes:

Fips
23-08-2009, 19:36
Man, das Mädel kapiert nicht dass ich nicht will. Warum zwingt mich meine Umwelt eigentlich ständig zu arschigem Verhalten und beschwert sichdann darüber?:mad:

VanZan
23-08-2009, 19:41
Eine Woche ohne Feierabendbier oder Cola und Brause als Getränk. Wenn ich mir jetzt noch Süßigkeiten abgewöhne lebe ich richtig gesund.:D;):D

Kraken
23-08-2009, 19:42
*freu*.... :cry:....:gruebel:....:halbyeaha...:(...:mad:

so ungefähr fühle ich mich jetzt.

Fips
23-08-2009, 19:43
Du hast Wasser zum Big King getrunken? Wie widerlich!:D

VanZan
23-08-2009, 19:48
Du hast Wasser zum Big King getrunken? Wie widerlich!:D

Nein, da ich mir den BK Kram nach hause hole war kein Getränk dabei.

Fips
23-08-2009, 19:50
Nein, da ich mir den BK Kram nach hause hole war kein Getränk dabei.

Puh, ich wäre auch zutiefst erschüttert gewesen! :)

spassamleben
23-08-2009, 20:09
morgen wieder arbeiten....http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)
hoffentlöich hält auch mein sg http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_10.gif (http://www.smilies.4-user.de)

noppel
23-08-2009, 20:29
Man, das Mädel kapiert nicht dass ich nicht will. Warum zwingt mich meine Umwelt eigentlich ständig zu arschigem Verhalten und beschwert sichdann darüber?:mad:

sei nicht so gemein zu babs :D

Fips
23-08-2009, 20:40
sei nicht so gemein zu babs :D

:ups: Blasphemie!

knife
23-08-2009, 23:12
tüdelüdelüm..., hach bin ich vergnügt...DAS WIRD ZUM KOTZEN!!!

chillakilla
23-08-2009, 23:17
tüdelüdelüm..., hach bin ich vergnügt...DAS WIRD ZUM KOTZEN!!!

Macht ihr jetzt die Milchnummer von Jackass nach? :(

knife
23-08-2009, 23:54
Macht ihr jetzt die Milchnummer von Jackass nach? :(

nö, ich dachte nur daran das ich in mittlerweile nur noch 6 stunden wieder in meiner lieblingsschule bin und mich entscheiden darf von welcher zahlenmäßig weit überlegenen randgruppe ich auf die fresse haben möchte...

VanZan
24-08-2009, 00:05
Früher war das einfach nur ein Behälter oder Spender für Müsli oder Cornflakes, aber heute heißt es Cerealien-Spender.

sota
24-08-2009, 06:59
...mir ist lausekalt...:(

DavidBr.
24-08-2009, 07:06
...mir ist lausekalt...:(

Bei dem schönen Wetter?:weirdface

@topic: Gleich mal anrufen wann ich morgen dran bin. Und der Pfirsich schmeckte mehli. *bäh*

VanZan
24-08-2009, 07:19
So drüber geschlafen, und es wird doch eins gekauft.

Julia K.
24-08-2009, 13:08
Ich hab einfach keine Ahnung worüber ich meine Hausarbeit schreiben soll :confused:

knife
24-08-2009, 13:32
Ich hab einfach keine Ahnung worüber ich meine Hausarbeit schreiben soll :confused:

positive folgen exzessiven drogenkonsums???

BenitoB.
24-08-2009, 13:32
der riecht n troll nich mal,wenn er mit nem fähnchen winkt.na hauptsache wir bereichern uns an seinem füllhorn an erfahrung....

Pichouette
24-08-2009, 14:16
Also, wenn man (Frau) nach seinem Tod nur noch anhand der Brustimplantate identifiziert werden kann, hatte man wohl vor seinem Tod ein ziemliches Problem. Leute gibts :(

Allerdings hätte ich auch nie gedacht, dass Implantate so nützlich sein können :D :rolleyes:

VanZan
24-08-2009, 21:43
Und schon wieder eine Bombe gefunden.:ups:

BenitoB.
25-08-2009, 10:07
den unterschied sieht man deutlich!!!

unproVoked
25-08-2009, 13:48
ich brauch urlaub vom urlaub :(

chaoswesen
25-08-2009, 16:07
AAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGHHHHH

so - das musste mal raus :cool:

VanZan
25-08-2009, 17:59
Gleichberechtigung in der Welt des Motorsports.:D:D:D
7lGA0VTRNhI

noppel
25-08-2009, 18:09
wer will schon mädels an den hintern fassen? da kommen doch nur pupse raus! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif

VanZan
25-08-2009, 18:57
Schnell den neuen Ikea Katalog verstecken, bevor die falsche Person den findet.

Winterauto
25-08-2009, 19:29
Schnell den neuen Ikea Katalog verstecken, bevor die falsche Person den findet.

:cool::cool::cool::cool::cool:

zu spät :D

VanZan
25-08-2009, 19:32
:cool::cool::cool::cool::cool:

zu spät :D

Um da gleich mal eins klar zu stellen, in meine Wohnung kommen keine Kerzen oder irgendwelche komischen Bilder oder Blumenvasen.:p

sota
25-08-2009, 20:32
....mir fehlen die Worte. So was ist erziehungsberechtigt. :ups:

Nymphaea Alba
25-08-2009, 20:48
Und ich muss zu Ikea :motz:
Ich hab meine wunderschöne Lampe beim wilden putzen zerdeppert :cry:

Ich hasse dich Schicksal / Pech / Alltag / Drecksmomente :mad:

Nymphaea Alba
25-08-2009, 21:10
Ich kann trinken wieviel ich will, es reicht nie zu Rechtsschreibfehlern oder inhaltlosen Topics, die mir 10 Std. später peinlich sind :mad:

sota
25-08-2009, 21:15
Ich kann trinken wieviel ich will, es reicht nie zu Rechtsschreibfehlern oder inhaltlosen Topics, die mir 10 Std. später peinlich sind :mad:

Wieso :mad: ?
Einige hier kriegen das perfekt auch im nüchternen Zustand hin! :D

Nymphaea Alba
25-08-2009, 21:16
Wieso :mad: ?
Einige hier kriegen das perfekt auch im nüchternen Zustand hin! :D

Weil das ein Zeichen dafür ist, dass der Alkohol nicht wirkt und alles was nicht funktioniert kotzt mich an :mad: Scheiß Lampe :motz:

VanZan
25-08-2009, 21:42
Ein Hoch auf die Pisa Studie, folgende Quizfrage "Wer kapitulierte 1815 usw.usf. ?"
Antworten : Napoleon, Hitler, Stalin. Und von 700 Kandidaten antworten über 300 nicht für Napoleon. Also waren Hitler und Stalin im 2.Weltkrieg schon über 100 Jahre alt.:ups::ups::ups:

chillakilla
25-08-2009, 22:57
Weil das ein Zeichen dafür ist, dass der Alkohol nicht wirkt und alles was nicht funktioniert kotzt mich an :mad: Scheiß Lampe :motz:

Das ist doch ganz normal. Am Abend wenn ich sie tippe, sind auch noch keine Rechtschreibfehler drin. Die sind erst am nächsten Morgen da.

VanZan
25-08-2009, 23:37
Typsich Security, einen auf dicke Hose machen, und wenn es dann zu spät ist muss ich ausrücken.:D:rolleyes::D

noppel
25-08-2009, 23:38
du kannst ja auch sinanju

VanZan
25-08-2009, 23:41
du kannst ja auch sinanju

Nein, nicht weil ich Sinanju kann, sondern weil ich ein Auto habe.;)

*Lars*
26-08-2009, 07:10
.. dass ich ein paar Sachen nicht mehr hören/lesen kann:

"wir sind so toll, bei uns trainieren sogar Israelis" (zumindest einer von 7,5 Millionen, wow!)
- "respekt, respekt, respekt"
- "superduper toller svler, lohnt sich immer wieder, geht da hin (obwohl es ja eigentlich ein reagierendes, ergo veraltetes system ist, aber deins is ja voll supper :D )

Im allgemeinen dieses "Wir sind eine Clique und klopfen uns gegenseitig auf die Schulter" Gehabe.

Topfpflanze
26-08-2009, 08:47
Der zeig ichs!!!

DavidBr.
26-08-2009, 12:14
:klatsch::sport146::engelteuf:cussing::narf: :sport069: :sport069:

Deckt grad so ziemlich alles ab.

Nymphaea Alba
26-08-2009, 14:29
Das ist doch ganz normal. Am Abend wenn ich sie tippe, sind auch noch keine Rechtschreibfehler drin. Die sind erst am nächsten Morgen da.

He, das ist sogar richtig lustig :D :D ;)

VanZan
26-08-2009, 15:42
Hilfe ich habe einen Gewissenskonflikt :ups::ups::ups:

DavidBr.
26-08-2009, 15:46
Hilfe ich habe einen Gewissenskonflikt :ups::ups::ups:

Ferkel!!:rolleyes:

VanZan
26-08-2009, 15:47
Ferkel!!:rolleyes:

Häh ?:D:rolleyes::D

chaoswesen
26-08-2009, 16:47
:(

Fips
26-08-2009, 17:19
Oh man, vermutlich hat von denen keiner auch nur rudimentäre kenntnisse vom Kämpfen, aber hauptsache sie machen KampfKUNST, mit Vitalpunktstimulation bei jeder Technik, angeblichem VK und Sieg trotz angekündigter Technik.. Ich würd nen kasten Bier wetten dass jeder halbwegs vernünftige Amateurboxer denen die den Kiefer verbeult ohne sich übermäßig anzustrengen...

noppel
26-08-2009, 17:22
jeder halbwegs vernünftige amateurboxer verhaut soziemlich alle anderen...

inklusive hobbykickboxer...

chillakilla
26-08-2009, 17:26
Boah, der Kampf hat ne total pixelige Grafik.

Fips
26-08-2009, 18:04
jeder halbwegs vernünftige amateurboxer verhaut soziemlich alle anderen...

inklusive hobbykickboxer...

Klar, habe ich ja auch nie bestritten. Ich bin ja aber auch keine KK-Kampfmaschiene mit Vitalpunktstimulation...

unproVoked
26-08-2009, 19:04
wie krass is das denn? :ups:

4uHkyMh9FW4

Nymphaea Alba
26-08-2009, 19:28
Gleichberechtigte, positiv, offen ehrliche Aussprache mit Exfreund...längst überfällig.

Puh...Erleichterung. Jetzt weiß ich warum die Katholiken so auf den Absolutionsmist abfahren.

unproVoked
26-08-2009, 19:32
52 einhalb meter...

chillakilla
26-08-2009, 19:33
Und ich bin noch nicht mal vom 5er gesprungen. :o

chillakilla
26-08-2009, 19:39
da krieg ich das kalte Kot...!
seltsame Redewendung.

VanZan
26-08-2009, 20:40
Ich starte eine Online Petition in der gefordert wird das Michael Bay keine Remakes mehr von Horrorfilmen drehen darf.

noppel
26-08-2009, 20:58
friedenssoldat

chillakilla
26-08-2009, 21:10
friedenssoldat

Nene, das hieß anders.
xf_hbPO6GFo

Fips
26-08-2009, 21:48
Tage an denen man begreift das "memento mori" auch durchaus positiv, verheißungsvoll gemeint sein kann sollte man immer mit einer gehörigen Portion Whisky und der Lektüre von Golo Mann's Wallenstein abschließen.

Tyler.Durden
26-08-2009, 22:10
4uHkyMh9FW4

das will ich beim galileo fake-check. soll mal einer von ihren experten nachmachen:devil:

Julia K.
26-08-2009, 22:13
Fiesling :mad:.... und doch muss ich drüber lachen. Is doch nicht fair :D

VanZan
27-08-2009, 18:30
Mein neuer Lieblingssatz "Primitivlinguistischen Aggressionen ist zunächst emotionslos zu begegnen."

chillakilla
27-08-2009, 19:02
Boah, sind die gut. :ups:

sota
27-08-2009, 20:31
....ich bin so satt...

unproVoked
27-08-2009, 21:54
Also das mit dem Job und der Wohnung erweist sich dann doch als schwieriger als erwartet...
Aber ich werde das Ding schon schaukeln... hat doch bisher immer irgendwie geklappt.

justizia
27-08-2009, 22:03
Ich breche ins Essen, gibt es doch bei uns schon Dominosteine, Lebkuchen, Marzipankartoffeln etc. Wir haben Sommer, klar, da ziehe ich mir schon Lebkuchen hinein...man man man...

justizia
27-08-2009, 22:04
Also das mit dem Job und der Wohnung erweist sich dann doch als schwieriger als erwartet...
Aber ich werde das Ding schon schaukeln... hat doch bisher immer irgendwie geklappt.

Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen!;)

unproVoked
27-08-2009, 22:17
Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen!;)

Danke ;)

chillakilla
27-08-2009, 23:15
Ich breche ins Essen, gibt es doch bei uns schon Dominosteine, Lebkuchen, Marzipankartoffeln etc. Wir haben Sommer, klar, da ziehe ich mir schon Lebkuchen hinein...man man man...

Also Lebkuchen könnte ich das ganze Jahr essen. Nur leider sind sie so ungesund, dass ich sie trotzdem vielleicht 3x im Jahr esse.

sota
28-08-2009, 06:08
....wo ist die Woche geblieben?

hashime
28-08-2009, 10:23
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, eine Woche keinen Strom und kein Gas :ups::ups::ups:

justizia
28-08-2009, 10:47
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, eine Woche keinen Strom und kein Gas :ups::ups::ups:

Hehe haste nich bezahlt??? *duck*

hashime
28-08-2009, 10:51
Hehe haste nich bezahlt??? *duck*

Hehe, nein, ich ziehe gerade um und der lustige Vormieter der neuen Wohnung hat Strom/Gas abgemeldet und der erste Termin zum Wiedereinschalten durch den Strom/Gasmann ist erst nächsten Freitag :cry:

unproVoked
28-08-2009, 11:34
noch anderthalb arbeitstage

chillakilla
28-08-2009, 16:20
Hehe, nein, ich ziehe gerade um und der lustige Vormieter der neuen Wohnung hat Strom/Gas abgemeldet und der erste Termin zum Wiedereinschalten durch den Strom/Gasmann ist erst nächsten Freitag :cry:

Ich hatte mal etwa 3 Tage ohne Storm, weil zu spät bezahlt. Das ist echt kein Spass. Naja, dafür bin ich immer früh schlafen gegangen.

Nymphaea Alba
28-08-2009, 17:25
Ich bin SO KURZ davor dieses dumme Ding wegzukratzen, denn es juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckt :motz:

hashime
28-08-2009, 19:40
Ich hatte mal etwa 3 Tage ohne Storm, weil zu spät bezahlt. Das ist echt kein Spass. Naja, dafür bin ich immer früh schlafen gegangen.

Dabei müsste ich nur diese kleine Drehsicherung am Gang wieder hineinschrauben.....wenn da nur nicht die drübergeklebte Plombierung der Stadtwerke wäre :o

BenitoB.
28-08-2009, 19:57
drehsicherung:D muaaaahhhaahhh, geht doch nix über ne moderne hauselektrik. bloss nich gleichzeitig waschmaschine,backofen und bügeleisen betreiben- es sei denn du hast ersatzsicherungen im hause;)

hashime
28-08-2009, 20:00
drehsicherung:D muaaaahhhaahhh, geht doch nix über ne moderne hauselektrik. bloss nich gleichzeitig waschmaschine,backofen und bügeleisen betreiben- es sei denn du hast ersatzsicherungen im hause;)

Die Elektrik passt eben zum Jahundertwendehaus des vorigen Jahrhunderts ;)
Dafür gibts 4 m hohe Räume, Flügeltüren und Fischgrätparkett :cool:

BenitoB.
28-08-2009, 20:03
fischgrätparkett- wenn die von peta das rausbekommen:ups:

Schnueffler
28-08-2009, 20:12

Vor allem, wieviele Fische dann dafür sterben mußten!

hashime
28-08-2009, 20:23

HARHAR und erst das Katzenkopfpflaster vor dem Haus :D

Schnueffler
28-08-2009, 20:32
HARHAR und erst das Katzenkopfpflaster vor dem Haus :D

Tierquälerin :ups:

DavidBr.
28-08-2009, 21:34
Ob die hashime wohl in ein Freilichtmuseum gezogen ist?:gruebel:

:p

noppel
28-08-2009, 21:43
hab ich doch tatsächlich kurz überlegt, ob ich ein buch lesen sollte...

ich...buch...lesen... :rolleyes:

Graubereich
28-08-2009, 21:48
Die Elektrik passt eben zum Jahundertwendehaus des vorigen Jahrhunderts ;)
Dafür gibts 4 m hohe Räume, Flügeltüren und Fischgrätparkett :cool:

Hört sich nach Luxus an. Wo bist du fündig geworden?

hashime
29-08-2009, 06:54
Hört sich nach Luxus an. Wo bist du fündig geworden?

Kein Luxus.....Altbauwohnung halt ;)

Julia K.
29-08-2009, 12:10
Gute Tat heute: eine Maus vor den Fängen meiner Katzen gerettet :)

noppel
29-08-2009, 12:32
deiner katze das mittag versaut... tolle gute tat!

unproVoked
29-08-2009, 13:02
zum glück zieh ich hier aus... wenn noch mehr neue mitbewohner von dem kaliber ankommen... na dann gud nacht

Pichouette
29-08-2009, 13:04
Gute Tat heute: eine Maus vor den Fängen meiner Katzen gerettet :)

Und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte immer, Katzen wären zum Mäuse fangen da :weirdface

Julia K.
29-08-2009, 13:26
deiner katze das mittag versaut... tolle gute tat!

Die kriegen von mir was zu essen.. die brauchen sich das nicht fangen ;)

Und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte immer, Katzen wären zum Mäuse fangen da :weirdface

Falsch gedacht :p.

Die Maus hat richtig laut gefiept; hab ich bis in mein Zimmer gehört...
Ich musste ihr helfen. Bin doch ein so netter Mensch :) Die tat mir Leid :o

DavidBr.
29-08-2009, 13:32

Falsch gedacht :p.

Die Maus hat richtig laut gefiept; hab ich bis in mein Zimmer gehört...
Ich musste ihr helfen. Bin doch ein so netter Mensch :) Die tat mir Leid :o

Son Stück frisches Fleisch ist manchmal leckerer wie Dosenfutter.;)

Winterauto
29-08-2009, 13:59
bin ja nur froh, dass meine wilde, mutige Katze unseren Chihuahua nicht mit ner Ratte verwechselt :ups::ups::ups:

konnte heute früh erstmal wieder die Gartenwege säubern :(:( ...
1 Riesenratte, 2Mäuseköpfe und diverses Gedärm :(

noppel
29-08-2009, 14:29
bin ja nur froh, dass meine wilde, mutige Katze unseren Chihuahua nicht mit ner Ratte verwechselt :ups::ups::ups:

dann hat sie einigen menschen was vorraus :D

Pichouette
29-08-2009, 14:56
konnte heute früh erstmal wieder die Gartenwege säubern :(:( ...
1 Riesenratte, 2Mäuseköpfe und diverses Gedärm :(

Das ist mal ne vernünftige Katze :soldat: :D

unproVoked
29-08-2009, 15:04
dann hat sie einigen menschen was vorraus :D

:biglaugh:

knife
29-08-2009, 15:09
hmm... ob ich mich betrinke? oder fahr ich zu meiner freundin? ich könnte natürlich auch erst zu meiner freundin fahren und mich danach betrinken, den abend also aufteilen... warscheinlich ist es die beste lösung wenn ich mich erst betrinke und dann zu meiner freundin fahre :D

Schnueffler
29-08-2009, 18:03
Laß es möglichst schnell 24Uhr werden und keinen Anruf bis dahin!

Samurai85
29-08-2009, 18:15
wieder da aus dem tiefen wilden Osten D-Lands :D

sota
29-08-2009, 18:50
....ich könnte nur schlafen :(

Winterauto
29-08-2009, 19:10
....ich könnte nur schlafen :(

mmmh, das ist ja gar nicht so Ziege`s Art :ups:

VanZan
29-08-2009, 22:17
Jetzt bin ich auf die dunkle Seite gewechselt.

Lei Wulong
29-08-2009, 22:21

warum dass??? und willkommen im club:D

miskotty
29-08-2009, 22:23

du bist fan von bayern münchen????:ups::ups:

VanZan
29-08-2009, 22:28
du bist fan von bayern münchen????:ups::ups:

Vorher würde ich mich erschiessen.
Nein, aber demnächst probiere ich mal die andere Blickrichtung bei Heimspielen aus, und schaue nicht mehr auf die Ordner, sondern auf die Fans.
Mal sehen ob mir das Spaß macht, etliche Bekannte machen das auch, und nerven das ich das auch mal versuchen soll, da sie wohl händeringend Personal suchen.

Lei Wulong
29-08-2009, 22:30
Vorher würde ich mich erschiessen.
Nein, aber demnächst probiere ich mal die andere Blickrichtung bei Heimspielen aus, und schaue nicht mehr auf die Ordner, sondern auf die Fans.
Mal sehen ob mir das Spaß macht, etliche Bekannte machen das auch, und nerven das ich das auch mal versuchen soll, da sie wohl händeringend Personal suchen.

oh ein ordner. schnell weg mit den fackelstäben:ups:

VanZan
29-08-2009, 22:31
oh ein ordner. schnell weg mit den fackelstäben:ups:

Ich lass mich für den VIP Bereich einteilen, wo die Promis sitzen :D;):D

sota
29-08-2009, 22:33
....das Postfach ist viel zu klein....

spassamleben
29-08-2009, 23:44
es gibt ein paar affen hier :gruebel: affen die nicht nur schei**e sind sondern auch schei**e denken :ups:

das schlimme ist...die denken so schei**e und glauben damit auch noch recht zu haben :rolleyes:
wie dumm muß die welt sein ??
wie dumm muß so ein affe sein ??

chillakilla
30-08-2009, 01:33
hmm... ob ich mich betrinke? oder fahr ich zu meiner freundin? ich könnte natürlich auch erst zu meiner freundin fahren und mich danach betrinken, den abend also aufteilen... warscheinlich ist es die beste lösung wenn ich mich erst betrinke und dann zu meiner freundin fahre :D

Wär´s nicht sogar billiger sich ne hübschere Freundin zu suchen? ;) Oder zumindest gesünder für dich, wenn nur sie trinken müsste. :hehehe:

chillakilla
30-08-2009, 01:34

Die fangen die Mäuse auch nicht, um zu überleben, sondern für Spiel, Spass und Geschmack. Ich hab das meiner Katze immer gegönnt, solang sie die Viecher nicht in die Wohnung gebracht hat.
Und wahrscheinlich hatte die Maus schon innere Blutungen durch den Kampf mit der Katze und ist später nach stundenlangen Qualen elendig verreckt.

chillakilla
30-08-2009, 01:36
Vielleicht sollte ich mir langsam mal nen Kalender zulegen und da Sachen eintragen. Tolle Party heute und ich vergess es. :(

VanZan
30-08-2009, 02:09
Es ist nach 3 Uhr und ich habe Hunger.:mad::ups::mad:

unproVoked
30-08-2009, 08:35
Es ist nach 3 Uhr und ich habe Hunger.:mad::ups::mad:

geht mir grad auch so - is sogar einiges nach 3... :p

sota
30-08-2009, 10:48
Warum haben manche ihren Kopf nur zum Haareschneiden?.....vor allem die, die eh kurz geschoren sind?

spassamleben
30-08-2009, 10:49
Warum haben manche ihren Kopf nur zum Haareschneiden?.....vor allem die, die eh kurz geschoren sind?

na weil es affen sind :mad:

sota
30-08-2009, 10:52
na weil es affen sind :mad:

...und warum sitzen die am Rechner? ;)

spassamleben
30-08-2009, 10:59
...und warum sitzen die am Rechner? ;)

na weil die probleme haben und suchen und .....:mad:
die sollen mal zu mir kommen...den stecke ich ne banane quer durchs fressbrett...und meine krücken hau ich denen auch noch um die ohren

noppel
30-08-2009, 11:06
gewaltphantasien durch trainingsentzug?

unproVoked
30-08-2009, 11:12
krass... wenn man "unprovoked" googelt kommt mein myspace gleich als erster treffer und in der bildersuche bin ich auch auf der ersten seite

unproVoked
30-08-2009, 11:14
und bei videos auch der erste :D is ja hammer

spassamleben
30-08-2009, 11:21
gewaltphantasien durch trainingsentzug?

nein nicht entzug...stinksauer auf die affen die meinen die haben sonstwas mit löffeln gefressen und denken sie seien die dons persönlich :mad:

unproVoked
30-08-2009, 11:30
nein nicht entzug...stinksauer auf die affen die meinen die haben sonstwas mit löffeln gefressen und denken sie seien die dons persönlich :mad:

du meinst nicht zufällig zweifelhafte kämpferische doktoren?

spassamleben
30-08-2009, 11:35
du meinst nicht zufällig zweifelhafte kämpferische doktoren?

nein :D :D:D damit komme ich schon klar...

die passenden sollten schon bescheid wissen und hoffe die affen auch :teufling:

Pichouette
30-08-2009, 13:45
:cry::cry::cry: Wie kann man nur so gemein sein. Erst das Geld schlucken und dann die Schoki nich hergeben :cry::cry::smack:

BenitoB.
30-08-2009, 16:53
:cry::cry::cry: Wie kann man nur so gemein sein. Erst das Geld schlucken und dann die Schoki nich hergeben :cry::cry::smack:

hmm,wenn man das so liest kommt einem im kopf automatisch die assoziation ehefrau....

unproVoked
30-08-2009, 18:50
haha, das wird wieder ein megamäßiger smashhit! :D :cool2:

Samurai85
30-08-2009, 18:54
so nun ein wenig rausgehen und dehnen und so komisches rumgefuchtel in der Luft :D

sota
30-08-2009, 19:00
...fein,...immer nur nett nicken,...bloß nix sagen. Ist ja auch einfacher.
...noch feiner,...sagt man wie es ist, sinkt die Stimmung gleich unter null.

....gut dass ich nicht so kälteempfindlich bin :rolleyes:

Budoka_Dante
30-08-2009, 19:03
So, ich geh jetzt Gibbs gucken.

wootie
30-08-2009, 19:26
So, ich geh jetzt Gibbs gucken.

Staffel 6 geht los! :cooolll:

Sun Tsu
30-08-2009, 19:27
Frauen...:rolleyes:

Ressurector
30-08-2009, 19:37
ich denke ich sollte euch mitteilen das es heute um 22:45 ong bak auf pro7 spielt

VanZan
30-08-2009, 19:52
Gott sei Dank, Loddar kommt nicht.

Lei Wulong
30-08-2009, 19:55
Gott sei Dank, Loddar kommt nicht.

da ich 96 ja nicht so mag und vor allem nicht diesen Kind oder wie der heist. Loddar hätte da perfekt rein gepasst:p

VanZan
30-08-2009, 19:58
da ich 96 ja nicht so mag und vor allem nicht diesen Kind oder wie der heist. Loddar hätte da perfekt rein gepasst:p

Ich könnte ja jetzt antworten "Ihr seid nur ein Karnevalsverein !!!", aber das mache ich nicht.:D;):D

Lei Wulong
30-08-2009, 20:01
Ich könnte ja jetzt antworten "Ihr seid nur ein Karnevalsverein !!!", aber das mache ich nicht.:D;):D

mach doch. wir sagen es ja selbst:D du musst auch mal drauf achten, immer nach fastnacht werden die 05er schlechter. Das passt wie die faust aufs auge.und jetzt Tuchel als Trainer. Mehr Karneval geht nicht.

noppel
30-08-2009, 20:09
http://img136.imageshack.us/img136/5521/7044.gif

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif

Sun Tsu
30-08-2009, 20:15

Oh man!:D:D

VanZan
30-08-2009, 20:20
Was denkt der in dem GIF wohl gerade ?

noppel
30-08-2009, 20:24
man sieht die handbewegung nicht gut... aber ich hab da so nen verdacht...

DavidBr.
30-08-2009, 20:31
man sieht die handbewegung nicht gut... aber ich hab da so nen verdacht...

Mütze - Glatze?:ups::ups:

noppel
30-08-2009, 21:20
http://www.exmatrikulationsamt.de/uploads/post-20-1215712293.gif

hmmmmm

magnetli
31-08-2009, 02:08
hoffentlich halten sich diese 2 typen vom boxgym fern, sonst --> :(:(

spassamleben
31-08-2009, 04:07
arbeiten...:)

sota
31-08-2009, 06:52
arbeiten...:)

...dafür haben wir früh Feierabend und noch was vom Tag! :)

Winterauto
31-08-2009, 06:58
...dafür haben wir früh Feierabend und noch was vom Tag! :)

Ihr Glücklichen :)

Ich bin in 10Std. wieder daheim :(

Topfpflanze
31-08-2009, 10:20
21,8° in der Arbeit und trotzdem frieren wir alle.

Winterauto
31-08-2009, 11:34
Mittwochs ist Topfpflanzentag bei meinem Gärtner nebenan :)
Da gibts auf diese "Viecher" 25% :D:D:D

Pichouette
31-08-2009, 11:46
hmm,wenn man das so liest kommt einem im kopf automatisch die assoziation ehefrau....

Pah, das kann gar nicht sein :D
Schließlich heißt es: der Automat, ist also männlich :baeehh:

Winterauto
31-08-2009, 13:21
Sonne :):):)

Topfpflanze
31-08-2009, 13:43
Mittwochs ist Topfpflanzentag bei meinem Gärtner nebenan :)
Da gibts auf diese "Viecher" 25% :D:D:D

tja, aber ich bin eine ganz besondere art. ich bin eine mutant-häschen-topfpflanze mit extra viel fell zum kuscheln. :p:D
auf die gibts nicht mal bei praktiver 20%

VanZan
31-08-2009, 18:12
Es gibt nichts besseres als selbst gemachte Pizza http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif

Winterauto
31-08-2009, 18:24
tja, aber ich bin eine ganz besondere art. ich bin eine mutant-häschen-topfpflanze mit extra viel fell zum kuscheln. :p:D
auf die gibts nicht mal bei praktiver 20%

...dann muß die Häschen-Topfpflanze nicht nur gegossen sondern halt auch regelmäßig rasiert werden :D:D:D
...da sind 30% auf vhb auf jeden Fall drin :cool::cool::cool:

Winterauto
31-08-2009, 18:26
Es gibt nichts besseres als selbst gemachte Pizza http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif

...der wird zu dick!!!! :ups:

VanZan
31-08-2009, 18:34
...der wird zu dick!!!! :ups:

Bei dem Fitness Programm was ich heute absolviert habe dürfte ich eigentlich noch einen Burger zur Pizza essen.:D;):D

DavidBr.
31-08-2009, 18:52
Bei dem Fitness Programm was ich heute absolviert habe dürfte ich eigentlich noch einen Burger zur Pizza essen.:D;):D

Auto geputzt?:gruebel:

VanZan
31-08-2009, 18:56
Auto geputzt?:gruebel:

Nein, ich hatte heute die Arschkarte auf der Arbeit. Irgendwo in Deutschland gibt es die Woche Haustierbedarf im Angebot, vorzugsweise 20 Kilo Säcke Katzenstreu welche ich auf Paletten packen musste.

sota
31-08-2009, 19:15
...Waschmaschinen sind schwer.... :(

magnetli
31-08-2009, 19:27
was hab ich heut im training nur für einen mist fabriziert ?:mad: null erschöpft, das darf doch nicht wahr sein ! und hinter den schlägen war auch kein pfeffer :(:mad::(

Julia K.
31-08-2009, 19:28
Na doll, und wer holt mir jetzt nen Eis? :(

DavidBr.
31-08-2009, 19:48
Na doll, und wer holt mir jetzt nen Eis? :(

Ich würde selbst organisieren empfehlen.

unproVoked
31-08-2009, 19:56
letzter arbeitstag vorbei :)

Graubereich
31-08-2009, 20:52

Gehtst du jetzt mit 20 in Pension? :ups:

:D

unproVoked
31-08-2009, 21:10
Gehtst du jetzt mit 20 in Pension? :ups:

:D

ich mach jetzt ein fernstudium in medienkonsum und freizeitgestaltung ;):p

VanZan
31-08-2009, 21:13

Also ALG II Empfänger :D;):D

Graubereich
31-08-2009, 21:14

Dann war das also dein letzter Tag beim Ferienjob. ;)

chillakilla
31-08-2009, 21:29

Morgen ist mein Erster. Wolln wir tauschen?

chillakilla
31-08-2009, 21:30

Was denkt der in dem GIF wohl gerade ?

Guck doch wie er nach dem Anblick gleich traurig auf seine Hose schaut. Entweder er hat Potenzprobleme oder er will auch so nen Großen.

unproVoked
31-08-2009, 22:00
Also ALG II Empfänger :D;):D

So in etwa ;) ...bloß ohne das empfangen :D

Dann war das also dein letzter Tag beim Ferienjob. ;)
Ne ;) Letzter Tag von meinem Freiwilligen Sozialen Jahr

Morgen ist mein Erster. Wolln wir tauschen?

Wenn du Geld kriegst... ja. Bin eh auf der Suche nach nem Aushilfsjob für September.

VanZan
31-08-2009, 22:58
Disney kauft Marvel, und hat damit die Rechte für zig Superhelden.
Gibt es dann demnächst "Schneewittchen und die 7 X-Men", " Punisher & Phantomias" ?

knife
31-08-2009, 23:27
Disney kauft Marvel

:cry: Mein Leben hat keinen Sinn mehr :cry:

Hoffentlich werd ich beim Kippen holen überfahren und muss diese Entwürdigung nicht mit erleben... :(

-Ays-
31-08-2009, 23:40
Alles doof hier! :(

(Und ja Eule, ich war wieder unartig lange nicht mehr bei Skype on)

unproVoked
01-09-2009, 00:17
Alter! :ups:

Wie kann jemand in ungefähr meinem Alter - zumindest biologisch - noch nie eine Schürfwunde gehabt haben?!?! :ups::ups::ups:

Sitzt der da in der WG am Boden, halb unter Schock und fragt mich nach Verbandszeug, er glaubt er habe ne Vergiftung....
Auf die Frage, ob er sich als Kind noch nie die Knie aufgeschürft hätte kuckt er mich an wie n Stück Brot und sagt: Ne, ich hatte sowas noch nie... gebrochen is ja nix, oder?

Der hätte sich am liebsten das komplette Knie einbandagiert...
Junge junge Leute gibts... :ups::ups::ups:

noppel
01-09-2009, 00:57

Lars´n Roll
01-09-2009, 01:00
Sie hat doch Recht...

magnetli
01-09-2009, 02:16
ich sollte mir langsam das nachtleben abgewöhnen :o mutter und bruder sagen ich seh schon wie ein zombie aus :D

Winterauto
01-09-2009, 04:54
14 jährige sehen nicht nur aus wie Zombies :ups:

es sind auch tatsächlich welche :D:D:D:D

knife
01-09-2009, 05:29
Ich sollte anfangen mit dem durchmachen aufzuhören... und dann auch noch 8 stunden heute, na danke, könnte kotzen...

Pichouette
01-09-2009, 11:03
Gibt es dann demnächst "Schneewittchen und die 7 X-Men", " Punisher & Phantomias" ?

:ups: Das kommt der Ketzerei schon ziemlich nahe

VanZan
01-09-2009, 13:48
:ups: Das kommt der Ketzerei schon ziemlich nahe

Vielleicht geht Disney ja auch einen anderen Weg, weg von den Kinderfilmen und Comics hin zur Gewalt. Die Panzerknacker versuchen den Geldspeicher zu knacken, und Phantomias kümmert sich um sie wie der Punisher in dem Film "Punisher War Zone". http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a110.gif

-Ays-
01-09-2009, 14:48

Kraken
01-09-2009, 14:57

was denn los meine teure?:)

ElCativo
01-09-2009, 16:52
.. ob der Kraken der Richtige ist, für "das" Experiment? ;)

chillakilla
01-09-2009, 20:32

(Und ja Eule, ich war wieder unartig lange nicht mehr bei Skype on)

Ich auch nicht, aber psst.
Und das heißt Eulenköpfchen. :-§ Wusste erst gar nicht wen du meinst, dachte schon ponyeule.

chillakilla
01-09-2009, 20:35
Alter! :ups:

Wie kann jemand in ungefähr meinem Alter - zumindest biologisch - noch nie eine Schürfwunde gehabt haben?!?! :ups::ups::ups:

Sitzt der da in der WG am Boden, halb unter Schock und fragt mich nach Verbandszeug, er glaubt er habe ne Vergiftung....
Auf die Frage, ob er sich als Kind noch nie die Knie aufgeschürft hätte kuckt er mich an wie n Stück Brot und sagt: Ne, ich hatte sowas noch nie... gebrochen is ja nix, oder?

Der hätte sich am liebsten das komplette Knie einbandagiert...
Junge junge Leute gibts... :ups::ups::ups:

Ich will gern ein paar Vorurteile bestätigt wissen. Was studiert der Gute?