Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Der Ellbogen meines Sparringspartners hat sich bis heute im Spann meines linken Fusses verewigt :cry: :D
:heulnich:
Haste schon ein schönes Ei? :)
Graubereich
08-04-2009, 20:07
Ja, sozusagen :o
Die wehren sich auch noch, das is unfair :cry: :(
Künstlerpech! :cool:
Wieso Ei? Oder sind meine Anatomiekenntnisse nicht auf dem letzten Stand? :rolleyes:
Eher diesen gewissen Schmerz im Mittelfuss, wenn man die Zehen auf und ab bewegt :p
Wieso Ei? Oder sind meine Anatomiekenntnisse nicht auf dem letzten Stand? :rolleyes:
Du hasthalt offensichtlich noch nie so richtig mit dem Spann auf nen Ellenbogen gekickt, das gibt eiförmige Schwellungen....
Eher diesen gewissen Schmerz im Mittelfuss, wenn man die Zehen auf und ab bewegt :p
Dann kickst Du wohl nicht hart genug!:cool::p Oder hast einfach härtere Füsse als ich :D
Graubereich
08-04-2009, 20:20
Du hasthalt offensichtlich noch nie so richtig mit dem Spann auf nen Ellenbogen gekickt, das gibt eiförmige Schwellungen....
Dann kickst Du wohl nicht hart genug!:cool::p Oder hast einfach härtere Füsse als ich :D
So meinst du das! :zwinkern:
Wobei man in Ö das Wort Mittelfuß auch ganz anders verstehen kann. :cool:
Wobei man in Ö das Wort Mittelfuß auch ganz anders verstehen kann. :cool:
Ja, aber mit dem trifft man im Sparring eher selten :megalach: :halbyeaha
Graubereich
08-04-2009, 20:46
Ja, aber mit dem trifft man im Sparring eher selten :megalach: :halbyeaha
Schon klar, aber es war ja auch vom Ei die Rede. :biglaugh:
DavidBr.
08-04-2009, 21:01
Champions League, Viertelfinale, Hinspiele - Live-Ticker - sport.ARD.de (http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?ea=cl09&tid=1442)
Bayern kommt ja ganz schön unter die Räder. :ups::ups:
Tschüss Grinsi-Klinsi :winke:
Nymphaea Alba
08-04-2009, 21:04
The cure - boys don't cry
Falscher Thread! :D
Nymphaea Alba
08-04-2009, 21:10
Falscher Thread! :D
Nö, das hab ich gedacht und jetzt hör ich es erst :p :o
bcNKOlAZeLw
:bang:
Nö, das hab ich gedacht und jetzt hör ich es erst :p :o
DeineAusreden werden von Tag zu Tag schlechter :p
Nymphaea Alba
08-04-2009, 21:17
DeineAusreden werden von Tag zu Tag schlechter :p
Ich sehe da eine Parallele zu deinen Kommentaren :p
Da kommen Erinnerungen an die karibische Idylle hoch :D
jBJRT_1S8mQ
Nymphaea Alba
08-04-2009, 21:19
bcNKOlAZeLw
:bang:
:confused: :wuerg: :gruebel: *achselzuck*
:p
Da kommen Erinnerungen an die karibische Idylle hoch :D
jBJRT_1S8mQ
:ups: in welchem thread hatten wir noch das manche eltern keine kinder haben sollten?^^
chillakilla
08-04-2009, 23:20
Merkwürdig. Immer wenn ich sie auf Bildern sehe, gefällt sie mir wahnsinnig gut, aber wenn ich sie so sehe, gefällt sie mir meistens eher nicht. :confused:
Merkwürdig. Immer wenn ich sie auf Bildern sehe, gefällt sie mir wahnsinnig gut, aber wenn ich sie so sehe, gefällt sie mir meistens eher nicht. :confused:
Ihr solltet ne Fernbeziehung führen...
Ich bin die einzige auf der ganzen Welt die heute und morgen arbeiten muss :cry:
Die neue South Park Folge ist genial.
Budoka_Dante
09-04-2009, 08:52
Die Lösung dieses Problems heißt wohl Photoshop. Dann gefällt sie dir auch auf Fotos nicht mehr und du wirst nicht mehr bei jedem Zusammentreffen enttäuscht :p
Ich bin die einzige auf der ganzen Welt die heute und morgen arbeiten muss :cry:
Mecker nicht, ich darf über Ostern komplett durchmachen...
Mecker nicht, ich darf über Ostern komplett durchmachen...
Naja, du willst es doch! :p
Naja, du willst es doch! :p
Du doch auch, woher soll sonst das Geld kommen um zum Y-Day zu fahren? :p
chillakilla
09-04-2009, 10:46
Die Lösung dieses Problems heißt wohl Photoshop. Dann gefällt sie dir auch auf Fotos nicht mehr und du wirst nicht mehr bei jedem Zusammentreffen enttäuscht :p
Das ist eine geniale Lösung. :p :respekt:
Du doch auch, woher soll sonst das Geld kommen um zum Y-Day zu fahren? :p
Grml....aber ich hab im Gegensatz zu dir Urlaubsanspruch, könnte mir also sogar frei nehmen jetzt :p
Grml....aber ich hab im Gegensatz zu dir Urlaubsanspruch, könnte mir also sogar frei nehmen jetzt :p
Ich bin nur mir selbst verpflichtet, ich könnte mir also auch freinehmen wenn cih mit den Konsequenzen leben könnte :p
Ich bin nur mir selbst verpflichtet, ich könnte mir also auch freinehmen wenn cih mit den Konsequenzen leben könnte :p
Also sind wir Sklaven unserselbst :o
Also sind wir Sklaven unserselbst :o
Du hast ganz schön lange gebraucht um das zu erkennen... :p
Du hast ganz schön lange gebraucht um das zu erkennen... :p
Musstest du mir damit meine Feiertage und mein restliches Leben versauen? :motz:
So, neue Boxhandschuhe bei der Fightersworld heute erstanden, muß die erst mal heute beim Boxtraining einballern :boxing: :)
chillakilla
09-04-2009, 13:14
Fast wieder gesund. Wird mich einige Überwindung kosten heute nicht richtig zu trainieren. :)
Schnueffler
09-04-2009, 13:26
Hoffentlich ist bald Feierabend!
Rauchen ist einfach toll.
Samurai85
09-04-2009, 13:46
schönes Wetter :)
Rauchen ist einfach toll.
:weirdface :vogel:
Ben23890
09-04-2009, 14:03
Die meisten Frauen zwischen 15 und 20 haben doch einen am Sender -.-"
Die meisten Frauen zwischen 15 und 20 haben doch einen am Sender -.-"
Du sprichst ein wahres Wort :D
Schnueffler
09-04-2009, 14:21
Schei*e, jetzt noch um nen neuen Handyvertrag Gedanken machen!
Markus11
09-04-2009, 16:29
Ab ins Training :).
Mal gucken wie kaputt mein seeehr altes Rad mit der rostigen Kette wirklich ist :D.
Mfg. Markus
chillakilla
09-04-2009, 16:37
Ab ins Training :).
Mal gucken wie kaputt mein seeehr altes Rad mit der rostigen Kette wirklich ist :D.
Mfg. Markus
Dann wünsch ich dir mal, dass du im Gym ankommst.
Trisomie78
09-04-2009, 16:40
ver... sch....!!!
mein ray charles is wech
:motz::cry::motz:
Ja nee is klar !
Vater Staat ist ganz alleine daran Schuld, das die Tankstelle bei mir um die Ecke jeden Tag die Spritpreise erhöht wenn der Berufsverkehr beginnt. Und wenn der Berufsverkehr vorbei ist gehen die Preise wieder runter.
Ich hasse meine Generation...
chillakilla
09-04-2009, 18:36
Ich hasse meine Generation...
:cry:
Nightwish
09-04-2009, 19:34
essen tut gut.
ist ja auch das wichtiges für nen mann
1. essen
2. schlafen
3. sex
in dieser reihenfolge
Da gibt es ein Sprüchle dazu:
"Essen und Trinken sind die 3 schönstens Sachen" :biglaugh:
chillakilla
09-04-2009, 20:30
Nathan der Weise ist absolut lächerlich. Diese einseitig gute Darstellung eines Menschen ist sowas von unglaubwürdig.
L*ck mich am Ar*** :ups: - im Stadtteil Kaisermühlen wurde das fehlende Bindeglied zwischen Affe und Mensch gefunden :nini:
FAbTto7EV24
Nathan der Weise ist absolut lächerlich. Diese einseitig gute Darstellung eines Menschen ist sowas von unglaubwürdig.
Das ist kein ist sondern soll...
Was erwartest Du von einem Ideendrama das sich hauptsächlich mit dem Humanismus befasst?:) Ist jedenfalls recht dankbarer Stoff, auf die Ringparabel fahren sie alle ab wie sonstwas. Ansonsten: Naja, Lessing halt, muss man mal gelesen haben, allerdings hätte ihm die Hälfte von Voiltairs Sarkasmus ab und an mal ganz gut getan...
chillakilla
09-04-2009, 20:47
Das ist kein ist sondern soll...
Nathan der Weise soll absolut lächerlich? :confused: Was meinst du?
Nathan der weise stellt keinen "Ist" Zustand dar sondern eine utopische Parabel
Er meint dass es ein anzustrebender Zustand, keine Realität darstellen soll.
chillakilla
09-04-2009, 20:51
Aber Emilia Galotti hat mir ganz gut gefallen. Zumindest Marinelli fand ich ziemlich cool und daher gelungen.:)
Graubereich
09-04-2009, 20:53
L*ck mich am Ar*** :ups: - im Stadtteil Kaisermühlen wurde das fehlende Bindeglied zwischen Affe und Mensch gefunden :nini:
Das ist Transdanubien! :rolleyes:
Aber Emilia Galotti hat mir ganz gut gefallen. Zumindest Marinelli fand ich ziemlich cool und daher gelungen.:)
Du findest den intrigantesten Penner des ganzen Stückes cool?:weirdface Du bist ein kranker Mann :D:p
Ihr macht den gleichen Scheiss wie wir anno dazumal.
Ich habs nie gelesen hab aber trotzdem ne 2 in der Klausur gekriegt.
chillakilla
09-04-2009, 21:01
Nathan der weise stellt keinen "Ist" Zustand dar sondern eine utopische Parabel
Das Ende ja, aber die Figuren? In meinen Augen sind sie einfach nur einseitig, lieblos und platt.
chillakilla
09-04-2009, 21:04
Ihr macht den gleichen Scheiss wie wir anno dazumal.
Ich habs nie gelesen hab aber trotzdem ne 2 in der Klausur gekriegt.
Hattet ihr auch Transit und Mephisto? Mich grauts davor für dieses Semester zu lernen. :(
Winterauto
09-04-2009, 21:06
endlich frei :)
Death Race, was ein geiler Film
Budoka_Dante
09-04-2009, 21:52
Kommt davon, wenn man Abi in Deutsch macht :teufling:
Training war endlich mal wieder gut :beer:
Das ist Transdanubien! :rolleyes:
Glaubst du beisst der? :( ... oder kann man den mit der blossen Hand füttern? :gruebel:
Graubereich
09-04-2009, 22:34
Glaubst du beisst der? :( ... oder kann man den mit der blossen Hand füttern? :gruebel:
Dem wollte ich auf gar keinen Fall näher als 10 Meter kommen. :nini:
unproVoked
10-04-2009, 00:31
wow... dass ihr die scheiße tatsächlich alle gelesen habt :ups::ups::ups:
Ich denke, ich bin besoffen :beer::gnacht:
unproVoked
10-04-2009, 01:10
schlaf gut
manche leute sind seltsam...
Noch 7 Stunden.....dann ist diese elendige Arbeitswoche endlich um :)
unproVoked
10-04-2009, 07:37
Noch 7 Stunden.....dann ist diese elendige Arbeitswoche endlich um :)
freu dich nicht zu früh... ich dachte gestern auch, ich könnte um 8 ins training, durfte dann aber bis 20 vor 11 arbeiten... :rolleyes:
Und wieder ein Hip Hop Klischee bestätigt...
freu dich nicht zu früh... ich dachte gestern auch, ich könnte um 8 ins training, durfte dann aber bis 20 vor 11 arbeiten... :rolleyes:
Nö, keine Gefahr....die Kunden sind ja auch alle nicht da....:)
noch vier Stunden :cool:
Gehört zur Allgemeinbildung... zumindest sollte es...
unproVoked
10-04-2009, 09:09
Und wieder ein Hip Hop Klischee bestätigt...
i'm fo' real! :cool:
ne du... das gehört zur zeitverschwendung
Ich denke, ich wünsche meinem Lieblingsfips mal schöne Ostern :winke:
ne du... das gehört zur zeitverschwendung
Bullshit, es ist nie Zeitverschwendung sich Bildung anzueignen. Außerdem kann man gerade von den Jungs aus der Aufklärung relativ viel lernen...
Ich denke, ich wünsche meinem Lieblingsfips mal schöne Ostern :winke:
Wow, ich bin von der Göttin bedacht worden, jetzt kann ich in Frieden sterben!:D Danke, Dir auch.:)
Wow, ich bin von der Göttin bedacht worden, jetzt kann ich in Frieden sterben!:D Danke, Dir auch.:)
*huldvoll lächel*....:)
unproVoked
10-04-2009, 09:26
Bullshit, es ist nie Zeitverschwendung sich Bildung anzueignen. Außerdem kann man gerade von den Jungs aus der Aufklärung relativ viel lernen...
studierst du zufällig deutsch auf lehramt, oder warum die reaktion?
für mich (ganz persönlich) hatte die oberstufenpflichtlektüre nichts mit bildung zu tun. maximal mit einbildung. heeeey, ich hab kafka und schiller gelesen - jetzt bin ich ein besserer mensch.
für mich (ganz persönlich) hatte die oberstufenpflichtlektüre nichts mit bildung zu tun. maximal mit einbildung. heeeey, ich hab kafka und schiller gelesen - jetzt bin ich ein besserer mensch.
Also ich wünschte, ich hätte alle Klassiker gelesen (HTL macht aus ihren Schülern aber leider Fachidioten)....macht sich doch toll, wenn man hie und da ein schickes Zitat einwerfen kann....und schreiben konnten die Brüder auch meistens ganz gut :)
Nuja ich hab mich möglichst auch vor allem Gedrückt, aber wenn ich jetzt so zurückblicke hätte vielleicht doch das eine oder andere auch lesen sollen. Genau so wie den Blödsinn, dass ich Französisch statt Latein gewählt hab...
unproVoked
10-04-2009, 09:32
Also ich wünschte, ich hätte alle Klassiker gelesen (HTL macht aus ihren Schülern aber leider Fachidioten)....macht sich doch toll, wenn man hie und da ein schickes Zitat einwerfen kann....und schreiben konnten die Brüder auch meistens ganz gut :)
genau das meine ich...
schau mal, ich hab dies und jenes gelesen und konnte mir sogar ein zitat merken... jetzt hält mich mein gegenüber sicher für extrem intelektuell :cool:
miskotty
10-04-2009, 09:33
genau...:motz: deshalb hab ich auch alle artikel von dr sommer gesammelt, geordnet und interpretiert:)
ein hoch auf die aufklärung!!!!!!!!!!!!
unproVoked
10-04-2009, 09:34
Nuja ich hab mich möglichst auch vor allem Gedrückt, aber wenn ich jetzt so zurückblicke hätte vielleicht doch das eine oder andere auch lesen sollen. Genau so wie den Blödsinn, dass ich Französisch statt Latein gewählt hab...
Achtung Zitat:
Et boum, c'est le choc! Deux et deux font quatre!
unproVoked
10-04-2009, 09:35
genau...:motz: deshalb hab ich auch alle artikel von dr sommer gesammelt, geordnet und interpretiert:)
ein hoch auf die aufklärung!!!!!!!!!!!!
:megalach:
genau das meine ich...
schau mal, ich hab dies und jenes gelesen und konnte mir sogar ein zitat merken... jetzt hält mich mein gegenüber sicher für extrem intelektuell :cool:
zizate einwerfen ist mir egal, aber wie will man die vergangenen Zeiten und das was usn zu dem gemacht hat was wir heute sind, richtig verstehen, wenn man sich nicht auch ein wenig mit der Lektüre der Zeitgenossen auseinandersetzt.
Meiner bescheidenen Meinung nach, hilft einen so etwas Facettenreicher und unvoreingenommener zu denken.
Achtung Zitat:
Et boum, c'est le choc! Deux et deux font quatre!
:ups:
Arthur est un Perouquet :ups:
genau das meine ich...
Das auch :cool: Aber eigentlich find ich es interessant, was sich die damals so gedacht und was sie gesagt haben und noch interessanter, wenn es als Zitat auch zu einer heutigen Situation passt....naja, so muss ich halt ohne Zitate intellektuell tun :p
unproVoked
10-04-2009, 09:40
zizate einwerfen ist mir egal, aber wie will man die vergangenen Zeiten und das was usn zu dem gemacht hat was wir heute sind, richtig verstehen, wenn man sich nicht auch ein wenig mit der Lektüre der Zeitgenossen auseinandersetzt.
Meiner bescheidenen Meinung nach, hilft einen so etwas Facettenreicher und unvoreingenommener zu denken.
naja... ich hatte schon immer ein desinteresse an allem was zeitlich weiter zurück liegt als die geburt meines opas... :D
naja... ich hatte schon immer ein desinteresse an allem was zeitlich weiter zurück liegt als die geburt meines opas... :D
Bist ja noch jung....das mit dem "Hätte ich doch Literatur gelesen" dürfte eine Alterserscheinung sein, die ab Mitte/Ende Zwanzig auftritt ;) Außer bei DaMo, da gehört es zur Standardausstattung :D
unproVoked
10-04-2009, 09:50
Bist ja noch jung....das mit dem "Hätte ich doch Literatur gelesen" dürfte eine Alterserscheinung sein, die ab Mitte/Ende Zwanzig auftritt ;) Außer bei DaMo, da gehört es zur Standardausstattung :D
schau mer mal ;)
Nennst du mich nen Streber?? :mad:
Nennst du mich nen Streber?? :mad:
Klar, bin ja auch eine....ich find Streber cool :cool:
Klar, bin ja auch eine....ich find Streber cool :cool:
Ich war aber immer der der den anderen das Pausenbrot geklaut hat.:D
unproVoked
10-04-2009, 10:02
dabei bin ich doch ersguterschüler
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/85/l_fdce243c4313797db33503076027cd0c.jpg
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/88/l_84444265ceff42b146d4602880b44ca2.jpg
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/5/l_a6b4190eae7db27ccf0ae04b97beeaa0.jpg
Ich war aber immer der der den anderen das Pausenbrot geklaut hat.:D
Naja, Streber müssen auch essen ;)
chillakilla
10-04-2009, 10:42
genau das meine ich...
Das also ist des Pudels Kern. :cool:
Ich les das Zeug auch nur, weil ich es lesen muss. ;)
Nö, Chemie auf Diplom wenn Dus genau wissen willst.:) Trotzdem bin ich der Meinung das Bildung in unserer Epoche vie zu kurz kommt. Wie will man denn die Kultur in der man lebt verstehen wenn man keine Ahnung hat wie sie sich entwickelt hat? Außerdem hatten Menschen wie z.B. Kant nunmal ein paar ganz gute Denkansätze deren Verfolgung sich durchaus auch für die Entwicklung des eigenen Charakters lohnen kann. Ich finde es einfach ätzend in einer Gesellschaft zu leben die glaubt es sei bildungsmäßig ausreichend zu wissen wie man sein verdientes Geld zählt und dafür sorgt dass es möglichst mehr wird...
miskotty
10-04-2009, 11:22
Nö, Chemie auf Diplom wenn Dus genau wissen willst.:) Trotzdem bin ich der Meinung das Bildung in unserer Epoche vie zu kurz kommt. Wie will man denn die Kultur in der man lebt verstehen wenn man keine Ahnung hat wie sie sich entwickelt hat? Außerdem hatten Menschen wie z.B. Kant nunmal ein paar ganz gute Denkansätze deren Verfolgung sich durchaus auch für die Entwicklung des eigenen Charakters lohnen kann. Ich finde es einfach ätzend in einer Gesellschaft zu leben die glaubt es sei bildungsmäßig ausreichend zu wissen wie man sein verdientes Geld zählt und dafür sorgt dass es möglichst mehr wird...
na ja...besser als kant zu zitieren und dabei kein geld zum zählen haben:D
na ja...besser als kant zu zitieren und dabei kein geld zum zählen haben:D
Nein:)
miskotty
10-04-2009, 11:26
Nein:)
doch. was will ich mit gebildeten obdachlosen?
doch. was will ich mit gebildeten obdachlosen?
waswillst Du mit reichen Proleten?
miskotty
10-04-2009, 11:33
waswillst Du mit reichen Proleten?
eine wirtschaft am laufen halten:) die proleten werfen das geld raus für sinnlosen konsum. ich lass sie konsumieren bis ich selbst ein reicher prolet bin, lese noch kant als reclam heft und beherrsche die welt:)
eine wirtschaft am laufen halten:) die proleten werfen das geld raus für sinnlosen konsum. ich lass sie konsumieren bis ich selbst ein reicher prolet bin, lese noch kant als reclam heft und beherrsche die welt:)
Pinky, bist du es? :ups::)
Wirtschafts als Selbstzweck also ;)
unproVoked
10-04-2009, 11:36
wird mir zu intelektuell hier im off-topic... bin im philosophie-forum, tschüü :winke:
Das hat schon im alten Rom so nicht funktioniert, und da waren die reichen Proleten vermutlich gebildeter als heute ;) Aber seis drum, bevor wir hier noch eine wegen Politik und Zeitgeschehen auf den Deckel bekommen halte ich wieder die Klappe, muss eh weiterlernen.:p
miskotty
10-04-2009, 11:39
Das hat schon im alten Rom so nicht funktioniert, und da waren die reichen Proleten vermutlich gebildeter als heute ;) Aber seis drum, bevor wir hier noch eine wegen Politik und Zeitgeschehen auf den Deckel bekommen halte ich wieder die Klappe, muss eh weiterlernen.:p
und das mit dem gebildeten proletariat ist seit 68 out:)
Juhu :klatsch: ... hab im Büro nen Schokohasen angedreht bekommen :p
Der wird gleich mal eliminiert :aufsmaul:
Ja, ich weiß, ich bin verfressen :o
Markus11
10-04-2009, 14:16
Ich gehe heut zum ersten mal Lotto spielen, ich werd sicher nichts gewinnen und mich danach ärgern aaaaber dann habe ich das auch mal gemacht :).
Mfg. Markus
chillakilla
10-04-2009, 14:46
Pinky, bist du es? :ups::)
Würde "Brain" nicht viel eher passen?
Rocky777
10-04-2009, 15:50
Jetzt ist es wieder mal soweit, es war auch allerhöchste Zeit
Und ich bin wieder mal genial - tut mir furchtbar leid!
Wie immer schlauer als der Rest, also bitte keinen Neid
Halt Der schönste KKB'ler der Welt, bei aller Bescheidenheit
Haben ich Euch gefehlt? Habt Ihr mich vermisst?
Ist Euch jetzt klar, dass mit mir die Welt schöner ist?
Seid Ihr wieder froh? Na, was für ein Glück...
Ich sag 'Hallo', denn ich bin zurück - ich bin da....
Ich bin wieder da....
Das ist doch ein Text von den Ärzten, nur leicht umgeändert ?:idea::vogel:
Rocky777
10-04-2009, 16:00
Das ist doch ein Text von den Ärzten, nur leicht umgeändert ?:idea::vogel:
Nein nein.. :ups:
Nein nein.. :ups:
Nein überhaupt nicht, du bist schließlich nur eine Person, die Ärzte sind ja "Super Drei":D
cfYn00M7Mes
chillakilla
10-04-2009, 16:25
Jetzt ist es wieder mal soweit, es war auch allerhöchste Zeit
Und ich bin wieder mal genial - tut mir furchtbar leid!
Wie immer schlauer als der Rest, also bitte keinen Neid
Halt Der schönste KKB'ler der Welt, bei aller Bescheidenheit
Haben ich Euch gefehlt? Habt Ihr mich vermisst?
Ist Euch jetzt klar, dass mit mir die Welt schöner ist?
Seid Ihr wieder froh? Na, was für ein Glück...
Ich sag 'Hallo', denn ich bin zurück - ich bin da....
Ich bin wieder da....
Warst du weg? :gruebel: Ist mir gar nicht aufgefallen.
Rocky777
10-04-2009, 18:35
Nein überhaupt nicht, du bist schließlich nur eine Person, die Ärzte sind ja "Super Drei":D
cfYn00M7Mes
siehste.
Warst du weg? :gruebel: Ist mir gar nicht aufgefallen.
pfff.. bei msn hast du mich als erste drauf angequatscht.
chillakilla
10-04-2009, 19:19
Ah! Ich erinner mich wieder. Die 7-Tage-Sperre wegen Spoiler. Aber darauf hab ich dich nicht angesprochen, sondern du hast dich bei mir ausgeweint. :)
Rocky777
10-04-2009, 20:10
Ah! Ich erinner mich wieder. Die 7-Tage-Sperre wegen Spoiler. Aber darauf hab ich dich nicht angesprochen, sondern du hast dich bei mir ausgeweint. :)
Gar nicht waaaahaaarrr :cry:
chillakilla
11-04-2009, 08:43
Scheiße, bin ich müde. :D
Rocky777
11-04-2009, 09:23
Scheiße, bin ich müde. :D
Knife? Bist dus? :rolleyes:
Juchu, ich darf heute arbeiten.:(
Aber wenigsten sind es nur 4 Stunden.
Eigentlich isses ja auch nur einarbeiten fürn nen neuen Job.
Und besser als jarnüscht.
Nie wieder Alkohol :wuerg:
IuLmFenm4C0
WE, Sonnenschein,....und ich mittendrin.... :sport146:
Ìch muss noch die Wurfäxte kaufen
chillakilla
11-04-2009, 11:01
Knife? Bist dus? :rolleyes:
Nee, dann würd da
Scheiße bin ich wach und ich hab 20 Tage nicht geschlafen:cool::cool::cool::cool: stehen,
chillakilla
11-04-2009, 11:03
Ìch muss noch die Wurfäxte kaufen
Das muss ich sofort beim Ministerium für Amoklaufprävention melden. :ups:
OK, dann erzähl aber auch von den Messern und Speeren
Und ich muss die Nationalgarde verständigen :ups: :soldat:
chillakilla
11-04-2009, 11:05
Und ich muss die Nationalgarde verständigen :ups: :soldat:
Ja. Schon möglich, dass er Österreich mit seinen Wurfäxten unterjocht. :soldat:
:P
chillakilla
11-04-2009, 11:15
Humana wird sich bestimmt über die Motten-Decke freuen. :teufling:
Dafür, daß ich nur Bier getrunken habe, hab ich nen mächtig dicken Schädel :wuerg: :p
chillakilla
11-04-2009, 11:18
Dafür, daß ich nur Bier getrunken habe, hab ich nen mächtig dicken Schädel :wuerg: :p
In deinem Alter sollte man auch nur noch zu Diät-Malzbier greifen.
In deinem Alter sollte man auch nur noch zu Diät-Malzbier greifen.
Und nicht nach 15 Vollbier :p :krank011:
15 Halbe?
chillakilla
11-04-2009, 11:41
Das wär nicht mit meinem Blasenvolumen vereinbar. Selbst wenn ich mehrmals entleere. :ups:
Das wär nicht mit meinem Blasenvolumen vereinbar. Selbst wenn ich mehrmals entleere. :ups:
Ich war das eine oder andere Mal pipi :p
DavidBr.
11-04-2009, 11:50
Ich war das eine oder andere Mal pipi :p
Wieviel bar auf der Leitung? 3,0?
Budoka_Dante
11-04-2009, 13:14
:beer:
:o
Markus11
11-04-2009, 13:16
Bei den Euromillionen habe ich nichts gewonnen, nicht mal eine Zahl hat gestimmt :D.
Das wären dann mal 13,90€ Idiotensteuer gewesen die ich bezahlt habe.
Mfg. Markus
diomonic
11-04-2009, 13:34
Worum gehts hier gerade??
Wie viel Bar die Blase aushält oder wer am meisten Bier trinken kann ohne aufs Klo zu gehn?
Oderdoch Amoklauf in Österreich mit Äxten?:D
Wie viel Bar die Blase aushält oder wer am meisten Bier trinken kann ohne aufs Klo zu gehn?
Wurfäxte :-§
chillakilla
11-04-2009, 17:24
Ich hasse Frühjahrsputz.
Markus11
11-04-2009, 17:28
Ich hasse Frühjahrsputz.
Ich hasse putzen seit ich beim Bundesheer bin. Das ist dort sozusagen unsere Hauptbeschäftigung. Ein beschäftigter Grundwehrdiener macht laut deren Meinung nämlich weniger Unsinn als ein Unbeschäftigter :p.
Im Krieg, in der Liebe und in den Aussenreinigungsbereichen ist alles erlaubt!
Mfg. Markus
Markus11
11-04-2009, 17:38
Glücksspiel ist schlecht.
Mfg. Markus
chillakilla
11-04-2009, 18:00
Glücksspiel ist schlecht.
Mfg. Markus
Schon wieder was verloren? :)
Wah :wuerg: ... warum muss die Restalkohol-Ausnüchterungsphase immer so qualvoll sein :cry:
Nie wieder Alkohol :wuerg:
:heulnich:
Markus11
11-04-2009, 18:33
Schon wieder was verloren? :)
Eigentlich nicht. Nur ich hab etwas sehr sehr dummes getan, ich habe versucht mein verlorenes Geld zurück zu gewinnen, obwohl ich vom Vater gelernt habe das wenn man anfängt zu verlieren aufhören soll. (Obwohl es diemsal gut ging).
Bin mit 0 Gewinn und 0 Verlust ausgestiegen.
Zumindest heute, habe auch 100€ auf den Sieg vom Chuck gesetzt, falls er gewinnt bin ich um 88€ reicher. Falls er verliert: die 100€ sind schon abgebucht also ändert sich an meiner momentanen finanziellen Situation eigentlich nichts :p.
Geld muss investiert werden, der Wirtschaft zu Liebe :p.
Mfg. Markus
chillakilla
11-04-2009, 18:50
Eigentlich nicht. Nur ich hab etwas sehr sehr dummes getan, ich habe versucht mein verlorenes Geld zurück zu gewinnen, obwohl ich vom Vater gelernt habe das wenn man anfängt zu verlieren aufhören soll. (Obwohl es diemsal gut ging).
Bin mit 0 Gewinn und 0 Verlust ausgestiegen.
Zumindest heute, habe auch 100€ auf den Sieg vom Chuck gesetzt, falls er gewinnt bin ich um 88€ reicher. Falls er verliert: die 100€ sind schon abgebucht also ändert sich an meiner momentanen finanziellen Situation eigentlich nichts :p.
Geld muss investiert werden, der Wirtschaft zu Liebe :p.
Mfg. Markus
Dann hoff ich mal, dass du bei einem deutschen Anbieter investiert hast, mein Junge.
Dann könnte man ja gar sagen: Entweder du bekommst 188€ oder alles bleibt so wie es ist. :ups: Ein Bombengeschäft.
chillakilla
11-04-2009, 19:32
Der Blick des Forschers fand
Nicht selten mehr, als er zu finden wünschte!
meridian9
11-04-2009, 20:14
Bergab Schwung holen ist besser als Berghoch mit 100 km/h zu kriechen...
Der Blick des Forschers fand
Nicht selten mehr, als er zu finden wünschte!
Na polierst Du Dein Ego wieder mit Lessingzitaten auf? :D:p
chillakilla
11-04-2009, 20:23
Na polierst Du Dein Ego wieder mit Lessingzitaten auf? :D:p
Irgendwie muss ich doch cool wirken, wenn ich schon nicht so richtig krass rappen kann.
Irgendwie muss ich doch cool wirken, wenn ich schon nicht so richtig krass rappen kann.
Du könntest Dir ja auch die Hose in die Kniekehle ziehen und viel zu große T-Shirts tragen...:D
chillakilla
11-04-2009, 20:27
Du könntest Dir ja auch die Hose in die Kniekehle ziehen und viel zu große T-Shirts tragen...:D
Und eine tote Katze auf den Kopf. Das soll auch sehr gut ankommen. :idea:
(ich glaub um den zu verstehen bist du noch nicht lang genug dabei :p)
Hoffentlich sperren sie diesen Idioten richtig lange.
Ich bin länger dabei als Du, Du Knaller! :p
Diese Effektivitätsfanatiker machen sich aber auch ganz schön lächerlich :o
chillakilla
11-04-2009, 21:06
Ich bin länger dabei als Du, Du Knaller! :p
Dabei und dabei sind zwei verschiedene Sachen.
unproVoked
12-04-2009, 00:07
ihr seid ja nur neidisch :cool2:
BenitoB.
12-04-2009, 00:18
papa,charlie hat gesagt....
Budoka_Dante
12-04-2009, 08:25
Gestern abend ordentlich einen gebechert und jetzt keinen Kater. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber zum Austausch ist bei mir die rechte Hälfte vom Nacken bis zur Kimme total verhärtet und tut aua :o
Aber die Kugel haut echt nicht zurück, und wer rennt schon mit nem Schwert rum? Total unrealistisches Szenario.
Über-Katas-ablästern muss aber erlaubt sein.
:o
Markus11
12-04-2009, 09:26
Dann hoff ich mal, dass du bei einem deutschen Anbieter investiert hast, mein Junge.
Dann könnte man ja gar sagen: Entweder du bekommst 188€ oder alles bleibt so wie es ist. :ups: Ein Bombengeschäft.
Haha, es war bwin ;).
Bombengeschäft ists nicht wirklich aber da mir das Geld bereits abgebucht wurde und ich mich mit der derzeitigen finanziellen Lage abgefunden habe wird es mich zwar etwas ärgern sollte ich nicht gewinnen, aber richtig in Trauer versinken werd ich wohl nicht :p.
Mfg. Markus
Haha, es war bwin ;).
Bombengeschäft ists nicht wirklich aber da mir das Geld bereits abgebucht wurde und ich mich mit der derzeitigen finanziellen Lage abgefunden habe wird es mich zwar etwas ärgern sollte ich nicht gewinnen, aber richtig in Trauer versinken werd ich wohl nicht :p.
Mfg. Markus
Hihi, auf bwin habe ich mal auf Fussball- und Tennisergebnisse gewettet (als erklärter Nichtfussballer und Nichttennisspieler :p) - € 100 investiert, € 70 rausbekommen, ergo € 30 Verlust :rolleyes:
Vom Glücksspiel sollte man die Finger lassen, sonst landet man irgendwann noch als Nacktputze in der Peepshow :rolleyes:
chillakilla
12-04-2009, 13:46
Endlich die erste Sommerröte. :klatsch:
Markus11
12-04-2009, 14:18
Endlich die erste Sommerröte. :klatsch:
Also ich bin letzte Woche eigentlich jeden Tag (ja, im "Dienst" :P) draussen gelegen und bin schon erheblich bräuner als vorher ^^.
Mfg. Markus
Nymphaea Alba
12-04-2009, 17:04
Pferdekiefer***** :klatsch:
miskotty
12-04-2009, 17:19
Aha ! :weirdface
versteht man nur aus dem zusammenhang;)
Schon klar. :biglaugh:
Ebenso wie die Nacktputze inner Peepshow :p
Zuviel Schokohasen gefuttert :mad::o
Zuviel Schokohasen gefuttert :mad::o
Das nächste Training kommt bestimmt, da hüpfen die Kleinen dann wieder alle aus der Plautze raus :D
Wolfhound
12-04-2009, 18:25
@Goshin: Nicht nur du :D :o *burps*
Zügelloses, verfressenes Pack !!! :D
Zügelloses, verfressenes Pack !!! :D
Im Büro hat man mir am Freitag einen grossen Schokohasen geschenkt, den habe ich auf einen Tusch zusammengefressen, dann war mir schlecht :p
Der Kerl regt mich so auf, wenn ich wüsste wo der wohnt würde ich mich ins Auto setzen, und ihm gesunden Menschenverstand vorbei bringen.:aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul:
Das nächste Training kommt bestimmt, da hüpfen die Kleinen dann wieder alle aus der Plautze raus :D
Morgen früh -- Hammertour mit dem Bike (das ohne Motor) :o:D
Wolfhound
12-04-2009, 18:30
@VanZan: Ich habe gehört das ist bei manchen Menschen hoffnungslos :o:D
Im Büro hat man mir am Freitag einen grossen Schokohasen geschenkt, den habe ich auf einen Tusch zusammengefressen, dann war mir schlecht :p
.....und danach gleich auf das Sofa + einen guten DVD rein °°Idealzustand°°
Wie geil ist das denn? :ups:
y92NgQxg8BQ
Ich sag ja immer, lasst die Finger weg von dem Tuningzeugs :motz:
Jetzt regt der Spinner mittlerweile das halbe Forum auf (keine Sorge nicht das KKB;))
So, jetzt gehts erst mal ab inne Disse :bang:
bcNKOlAZeLw
Bis morgen, Leute :winke: :D
Rocky777
12-04-2009, 19:30
Ich streite mich sooo gern :blume:
Samurai85
12-04-2009, 19:38
hm ich werde mir Windows 2000 draufhaun ;)
Ich streite mich sooo gern :blume:
Ich auch. Und deinen Nick finde ich wirklich doof.
:D
Rocky777
12-04-2009, 20:24
Ich auch. Und deinen Nick finde ich wirklich doof.
:D
Hab ick keen Problem mit Knolle :)
http://1001resepi.com/wp-content/uploads/2008/05/ginger.jpg <- Ginger.
Hab ick keen Problem mit Knolle :)
http://1001resepi.com/wp-content/uploads/2008/05/ginger.jpg <- Ginger.
:rofl:
Rocky777
12-04-2009, 20:30
:rofl:
übrigens kann deine Mama nicht kochen.
Wollen wir nen Thread in der Prügelecke eröffnen? :D
übrigens kann deine Mama nicht kochen.
Wollen wir nen Thread in der Prügelecke eröffnen? :D
Jau. So´n Mädchen wie dich kann man ja nicht öffentlich verkloppen...:D
Rocky777
12-04-2009, 20:36
Jau. So´n Mädchen wie dich kann man ja nicht öffentlich verkloppen...:D
Du sowieso nicht.
Ist die Bratwurst noch so verbrannt, Hannover bleibt Indianerland
Du sowieso nicht.
Doch. Und deine Freundin hatte ich auch schon.
:teufling:
Rocky777
12-04-2009, 20:44
:teufling:
Args.. du widersprichst dich meine Freundin* oder du meinst ich bin Lesbisch. (*Ich gehe bei deinem Namen einfach mal von einem weiblichen Wesen aus.)
So nun meine Antwort:
Hast also den selben schlechten Geschmack wie ich.. :p
Hast also den selben schlechten Geschmack wie ich.. :p
Ja, nur hast du jetzt alle STDs, die ich habe.
Ausserdem bin ich männlich (zumindest war ich das, als ich das letzte mal nachgeguckt habe).
Rocky777
12-04-2009, 20:50
Ja, nur hast du jetzt alle STDs, die ich habe.
Ausserdem bin ich männlich (zumindest war ich das, als ich das letzte mal nachgeguckt habe).
Was ist das denn? Eine Geschlechtskrankheit? oO
Dann meld dich mit neuem Nick an... das ist ja nicht zu ertragen :p
chillakilla
12-04-2009, 20:50
Und Tripper hast du jetzt wohl auch.
Rocky777
12-04-2009, 20:53
Und Tripper hast du jetzt wohl auch.
Zwei Berliner ein Gedanke :p
Ginger... chilla ist meine Freundin :/ zumindest jeden zweiten Tag.. ansonsten bin ich seine.. :p
Was ist das denn? Eine Geschlechtskrankheit? oO
Genau. 32 davon erforscht, 12 weitere sind bisher unbekannte Mutationen.
Probier´s mal mit Pfefferspray.
:rotfltota
Rocky777
12-04-2009, 20:56
Probier´s mal mit Pfefferspray.
Hilft das gegen EDS? oO
Ist aber ne verdammt dumme Medizin für GESCHLECHTSkrankheiten.. frag Pratze.. oder wie er jetzt heißt.. dieser Wolfsprofiltypda...
chillakilla
12-04-2009, 20:59
Bei Lykaner hat es doch auch geholfen!
(ja, das verfolgt dich auch, wenn du den Namen änderst :P)
edit: Rock, hör auf zu editieren. Jetzt ist mein Beitrag sinnentleert.
Rocky777
12-04-2009, 20:59
(ja, das verfolgt dich auch, wenn du den Namen änderst :P)
Schon wieder.. du wirst mir unheimlich - Seelenverwandschaft <3
Schau mal auf die Zeit wo ich editiert habe und du gepostet hast :p
:rolleyes:
btw: Disse war sch**sse :wuerg:
chillakilla
12-04-2009, 23:23
Hatten sie kein Diät-Malzbier mehr?
chillakilla
13-04-2009, 00:40
Ein spamreicher Tag neigt sich dem Ende zu. Es bleibt bei den Highlights: Vogelscheiße & Sommerröte. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.
Euer Chillakilla bzw. Eulenkopf :winke:
DavidBr.
13-04-2009, 07:41
Draussen Säbel üben oder Fahrrad putzen :gruebel:
Zitatauszug:
Euer Chillakilla bzw. Eulenkopf :winke:
Eulenköpfchen.....wenn, dann richtig! :motz:
....gefällt Dir, ne? ;)
...schlimm, denn bei unserer Größe hat man das ganze Elend voll im Blick! :D
Schon 3 Tage keine Schuhe angehabt.
Schon 3 Tage keine Schuhe angehabt.
3 Tage keine Hose würde mich mehr beeindrucken... :p
Warum klappt das nicht? :cussing:
3 Tage keine Hose würde mich mehr beeindrucken... :p
Ach hab ich das gar nicht erwähnt?? :)
Nymphaea Alba
13-04-2009, 09:33
Das Leben ist trotzdem schön; die Sonne scheint, ich kann heute noch so viel machen. Elektive Scheuklappen ade :)
chillakilla
13-04-2009, 09:35
Ich will mich wieder in die Sonne legen, aber meine Haut ist schon leicht rot. Was mach ich da? :gruebel:
Das Leben ist trotzdem schön; die Sonne scheint, ich kann heute noch so viel machen. Elektive Scheuklappen ade :)
Warum kannst du immer so viele kluge Wörter?? :o
Sie hat in der Schule halt aufgepasst während Du Dir überlegt hast aus welchem Holz wohl der Tisch gemacht ist...:rolleyes::p
Der Worte sind genug gewechselt,
Lasst mich auch endlich Taten sehn;
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
und wech....
chillakilla
13-04-2009, 09:48
edith
chillakilla
13-04-2009, 09:49
Mach dir nichts draus.
Auch Nathan liebte " die kalte Buchgelehrsamkeit, die sich mit toten Zeichen ins Gehirn nur drückt" nicht. Und aus Nathan ist auch was geworden.
chillakilla
13-04-2009, 09:50
Ich habe meinen 1.444 Beitrag. :)
Rocky777
13-04-2009, 09:53
Ich habe meinen 1.444 Beitrag. :)
Ich habe meinen 3.419 Beitrag. :)
miskotty
13-04-2009, 10:06
und sie reiht sie auch noch geschickt aneinander:ups::D
braver schrat:)
miskotty
13-04-2009, 10:08
Pferdekiefer***** :klatsch:
hihi:D
Sie hat in der Schule halt aufgepasst während Du Dir überlegt hast aus welchem Holz wohl der Tisch gemacht ist...:rolleyes::p
Und ob man eine Waffe daraus bauen kann...
chillakilla
13-04-2009, 10:16
Und ob man eine Waffe daraus bauen kann...
Da hat wohl jemand in seiner Kindheit zu wenig ECW geschaut.
Da hat wohl jemand in seiner Kindheit zu wenig ECW geschaut.
???
Rocky777
13-04-2009, 10:34
???
Wrestling mit Stühlen und so
chillakilla
13-04-2009, 10:41
... und Tischen.
uNdGeLYY8WI
Samurai85
13-04-2009, 10:43
Windows 2000 is toll :)
na das ist mal 'n begegnungsgefecht! :cool:
HosenStahl
13-04-2009, 12:58
Wann gibts Mittagessen?
Holla, ziemlich gut gelebt und gesündigt übers Osterwochenende :o :p :D
Das gibt pitterpöhses Training diese Woche :ups: :boxing: ;)
chillakilla
13-04-2009, 15:24
Selten ein so niedliches Mädel gesehen. :o
miskotty
13-04-2009, 15:26
Selten ein so niedliches Mädel gesehen. :o
jetzt geh schon vom spiegel weg...du narzisst:D
Markus11
13-04-2009, 15:38
Warum habe ich mir nur "Farbstoffe" als Chemie Spezialgebiet ausgesucht :o.
Jetzt habe ich das schon 2 mal neu schreiben müssen weils der Lehrerin nicht gepasst hat und nun sitze ich zum 3 mal davor :(.
Mfg. Markus
So jetzt mache ich Platz im Spieleschrank, alles was ich nicht mehr spiele wird verramscht.
Rocky777
13-04-2009, 15:56
So jetzt mache ich Platz im Spieleschrank, alles was ich nicht mehr spiele wird verramscht.
Auch für 360 und Wii?
Wenn irgendwas davon vorhanden ist, bitte auch PN an mich :)
Auch für 360 und Wii?
Wenn irgendwas davon vorhanden ist, bitte auch PN an mich :)
Nein für 360 und Wii noch nicht, das kommt dann erst bei der nächsten Konsolen Generation.;)
Rocky777
13-04-2009, 16:01
Nein für 360 und Wii noch nicht, das kommt dann erst bei der nächsten Konsolen Generation.;)
Schade.. für irgendein Handheld? :p
Warum habe ich mir nur "Farbstoffe" als Chemie Spezialgebiet ausgesucht :o.
Jetzt habe ich das schon 2 mal neu schreiben müssen weils der Lehrerin nicht gepasst hat und nun sitze ich zum 3 mal davor :(.
Mfg. Markus
Ach, ist doch halb so wild, geht doch immer nur um konjugierte pi-Systeme ;)
Schade.. für irgendein Handheld? :p
Nein auch nicht, das einzige Handheld was ich besitze ist ein NDS und von Cooking Mama trenne ich mich nicht.:D:D:D
chillakilla
13-04-2009, 16:05
Ach, ist doch halb so wild, geht doch immer nur um konjugierte pi-Systeme ;)
Krass. Ich weiß sogar fast wovon du redest. :o
Die pi-Elektronen haben unterschiedliche Positionen oder was?
So jetzt gibt es gleich Steak in einer Senf-Zwiebel Kruste
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.