Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Nur weil wir Paranoid und Shizophren sind heist das nicht das wir nicht verfolgt werden.
Joa, seh ich auch so.
Ganz deiner Meinung.
Ich warte auf den Tag wo im KKB folgender Thread eröffnet wird.
"Ich habe gerade einen Autounfall gehabt und mein eines Bein liegt noch auf der Straße, nebenbei spritzt Blut aus der Wunde. Sollte ich zum Arzt gehen, oder was würdet ihr machen?"
Schnueffler
12-04-2010, 22:13
http://ptrace.fefe.de/putin-grosswildjagd.jpg
:megalach::megalach:
Politik! ;)
geniales training, coole truppe, aber 2:45h heimweg... mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich werds wohl machen...
kleine05
12-04-2010, 22:22
morgen mittag wirds noch mal schwer :(
Schnueffler
12-04-2010, 22:31
geniales training, coole truppe, aber 2:45h heimweg... mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich werds wohl machen...
No Risc, No Fun!
Was ist es denn für Training?
miskotty
13-04-2010, 00:15
Ich warte auf den Tag wo im KKB folgender Thread eröffnet wird.
"Ich habe gerade einen Autounfall gehabt und mein eines Bein liegt noch auf der Straße, nebenbei spritzt Blut aus der Wunde. Sollte ich zum Arzt gehen, oder was würdet ihr machen?"
ha, ich weiss noch das ich vor knapp 1,5 jahren im einsame herzen thread mal die frage gestellt hab was die symptome von ner blinddarmentzündung sind:D
ich glaub jörgs fachkundiger rat war ungefähr: lass den scheiss und geh zum arzt...
war dann auch ein blinddarmdurchbruch... kkb hilft halt doch am besten:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/einsame-herzen-kkb-alt-45700/index5239.html#post1519829
habs gefunden:D :D
No Risc, No Fun!
Was ist es denn für Training?
thaiboxen
Tiger Warriors Gym Braunschweig (http://www.tiger-warriors.de/trainingszeiten.html)
Muhaha, schon wieder essen... und Eistee... vielleicht nehm ich endlich mal zu, heute schon gut 3000kcal drin, mal schauen wieviel ich noch schaffe :)
Sollte ich wirklich mit WT aufhören?
Würde ne Menge GEld sparen.
30 Euronen Monatsbeitrag und ca. 40 Euro Fahrtkosten.
Aber was als Alternative?
Es gibt nen Box und nen Judoverein in der nähe.
Thaiboxen müsste genausoweit fahren wie zum WT.
Mal kucken was das Comabt Ju Jitsu kostet.
Fitneßcenter wollte ich eigentlich auch kündigen.
Scheiß Öffnungszeiten und dann ist meistens noch nichtmal pünktlich offen. Aber mit 25 Euro unschlagbar günstig.
Die anderen kosten 40 Eur im Monat.
Und für nen trainingsraum habe ich weder Geld noch Platz.
kleine05
13-04-2010, 15:06
ach du scheiße was denn hier los :ups:
Ist es zu kalt um den Grill anzuschmeißen?
Herrje irgendwie muss ich die Gesichtsmuskeln wieder entspannen das war locker ne drei viertel Stunde Dauerlachen.
chillakilla
13-04-2010, 16:18
Ich bin immer noch die Nummer 1. :cool:
Zunte, sagtest du nicht es geht am 7. los? Bist ja immer noch da.
Herrje irgendwie muss ich die Gesichtsmuskeln wieder entspannen das war locker ne drei viertel Stunde Dauerlachen.
Jop, schade das es vorbei ist :(
Andererseits hatte wir ne verdammt gute Zeit :D
Und er wollte grad nach nem Tipp fragen, obwohl wir ihm schon tausendmal sagten, was er zu tun hat ;)
NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNNN!!!!!!!!
:cry::cry:
Die Legende ist zu :mad::(
als letzten Nachruf
http://orlandobloomnude.com/images/orlando-bloom-20071202-345023.jpg
Ich bin immer noch die Nummer 1. :cool:
Zunte, sagtest du nicht es geht am 7. los? Bist ja immer noch da.
Mit nem kaputten Meniskus und Kreuzband läuft es sich nicht s ogut 3000 km.
Darum muss ich dieses Jahr schweren Herzen kürzer treten und werd ab dem 04. Mai weg sein.
Und er wollte grad nach nem Tipp fragen, obwohl wir ihm schon tausendmal sagten, was er zu tun hat ;)
Aye, das war der beste Thread des bisherigen Jahres.
Aber die besten Sachen enden ja meistens früh. Geil wars trotzdem :D
Roland von Gilead
13-04-2010, 16:22
Der Held ist im Krieg gefallen! :(
Bare-knuckle
13-04-2010, 16:24
NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNNN!!!!!!!!
:cry::cry:
Die Legende ist zu :mad::(
als letzten Nachruf
http://orlandobloomnude.com/images/orlando-bloom-20071202-345023.jpg
das bild sollte man zu einer geburtstagsgratulation posten:D
Aye, das war der beste Thread des bisherigen Jahres.
Aber die besten Sachen enden ja meistens früh. Geil wars trotzdem :D
JOP! R.I.P !!!!
Der Held ist im Krieg gefallen! :(
Ne, gesperrt, oder wie? Oder meinst du den Thread?
Roland von Gilead
13-04-2010, 16:28
Ne, gesperrt, oder wie? Oder meinst du den Thread?
Na der Thread alles andere war doch unwichtig! :D
Rocky777
13-04-2010, 17:21
Na der Thread alles andere war doch unwichtig! :D
Du bist wieder da! :D
Roland von Gilead
13-04-2010, 17:24
Du bist wieder da! :D
Ich war die ganze Zeit da junger Padawan! :D
Rocky777
13-04-2010, 17:41
Letzter Post 1.08.2009 :p
Roland von Gilead
13-04-2010, 17:49
Letzter Post 1.08.2009 :p
Du hast meien geistigen Posts überlesen! :D
Rocky777
13-04-2010, 18:33
Du hast meien geistigen Posts überlesen! :D
Oo Die kann ich ja nicht riechen.
Fuck! Wieso habe ich den Orlando Bloom Thread verpasst? :cry:
DavidBr.
13-04-2010, 18:36
Ich habs auch verpasst. Sellerie, wie die Franzosen sagen.:rolleyes:;):p
Weil du Fallout gespielt hast.:p
Rocky777
13-04-2010, 19:25
Weil du Fallout gespielt hast.:p
Erwischt!
Dafür ist sie zurück! Ick freu mir :)
Ist es eigentlich ein Armutszeugnis wenn ein DSL Anbieter Werbung damit macht das er sich vernünftig um seine Kunden kümmert?
das leuchtet mir noch nicht ganz so ein? jaein für noch ältere nein für 5 Jährige und aufwärts ja :D
Mit ein Computer kann schon fast jeder um nur nicht lesen schreiben verstehen und kaufmotiviert sein.
Dumdidum... ich hab Bier, ich bin froh :)
:ups::ups::ups: junge junge, 22 seiten freundinnen thread gelesen, das war hart!
und dennoch wundere ich mich, dass keiner den hier gepostet hat:
kHmvkRoEowc&feature=fvw
DavidBr.
13-04-2010, 21:28
:ups::ups::ups: junge junge, 22 seiten freundinnen thread gelesen, das war hart!
und dennoch wundere ich mich, dass keiner den hier gepostet hat:
kHmvkRoEowc&feature=fvw
Du hast das Ding komplett gelesen??!!:ups::ups:
DavidBr.
13-04-2010, 21:30
jo! :cool:
Musst du Zeit haben..
kleine05
13-04-2010, 21:32
Musst du Zeit haben..
flöchen ist doch schon fast im rentenalter da hat man zeit.....:D
*wechrenn*
Musst du Zeit haben..
tja, ich hab halt meine diplome schon! :p
DavidBr.
13-04-2010, 21:33
*wechrenn*
meinst du er hat schon mal für die Zeit als Rentner geübt? *auch wegrenn*
tja, ich hab halt meine diplome schon! :p
Haste brav gemacht. Keks?
*wechrenn*
meinst du er hat schon mal für die Zeit als Rentner geübt? *auch wegrenn*
teufel auch, wat seid ihr originell! :rolleyes:
Haste brav gemacht. Keks?
von dir nicht, du spielst mir zu viel an dir selbst rum!
kleine05
13-04-2010, 21:38
teufel auch, wat seid ihr originell! :rolleyes:
von dir nicht, du spielst mir zu viel an dir selbst rum!
dat ich ein original bin dat kannse ma glauben :D
@dave ich denke du hast ein kaputtes knie wie kanste dann wechrennen :ups:
DavidBr.
13-04-2010, 21:41
dat ich ein original bin dat kannse ma glauben :D
@dave ich denke du hast ein kaputtes knie wie kanste dann wechrennen :ups:
Ich renn zum Auto :p
So langsam aber sicher avanciert Dr. House zu meiner Lieblingsserie.
Gut Zweitlieblingsserie. Lost ist Gott.
kleine05
13-04-2010, 21:41
Ich renn zum Auto :p
ich geb gas ich geb gas :D
Lost ist Gott.
Sünder. Nichts geht über SG-1 :p
Könnte mal jemand den User Knife sperren, den sein Bild in der Signatur bringt mich immer noch zum lachen.:D
Könnte mal jemand den User Knife sperren, den sein Bild in der Signatur bringt mich immer noch zum lachen.:D
Bestimmt ist Knife der Typ vom anderen Ende der Welt, der mit der besten Freundin anbandelt...
...jetzt versteh ich den Hass auch :D:D
Wann begreifen die endlich das Hannover Indianerland ist.
Bestimmt ist Knife der Typ vom anderen Ende der Welt, der mit der besten Freundin anbandelt...
...jetzt versteh ich den Hass auch :D:D
ich habs ja kurz gedacht, aber dann hat er facebook ja ausgeschlossen :p :D
ElCativo
14-04-2010, 08:25
Bin ich schon soweit, dass ich auf derm Gathering kämpfen kann.. ?
Bekomme ich meine Kondition soweit, dass ich beim Knife Championship durchhalte?
kleine05
14-04-2010, 15:44
das ist ja mal freundlich!
Winterauto
14-04-2010, 19:32
das ist ja mal freundlich!
sowas währet nicht lang ;)
spassamleben
14-04-2010, 20:56
so früh schlafen...früh aufstehen...früh losfahren....nachti :)
Scorp1on King
14-04-2010, 21:32
Training war supi.
Ich wurde endlich mal wieder gelobt..
:o
Training war supi.
Ich wurde endlich mal wieder gelobt..
:o
wg Deiner Fortschritte nach dem spektakulären Formtief ? :p
Scorp1on King
14-04-2010, 21:43
:D:D
So in der Art:D:D
ich hab aber auch lange gerätselt, wie ich in Optimalform fürs Training (wenn Sparring angesagt ist) komme.
Bin jetzt angelangt bei: nur eine Schale Müsli tagsüber essen, und vorm Training schwarzen Tee abkippen (Kaffe wirkt bei mir nicht mehr). Auspennen ohnehin.
Scorp1on King
14-04-2010, 21:52
Und hats gewirkt??
Oder erfahren wir die Ergebnisse erst Morgen?
Das ist einfach das Resultat langjähriger Feldversuche. In meinem Alter muß man alle Register ziehen ;)
Aye, jetzt nachdem ich 3 Tage fast nichts gegessen hab, dacht ich ich krieg drei tripplewopper runter.
failed so kurz vor dem Ende :cry:
Ähmm gabs da letztens eine Kontinentalplattenverschiebung oder was? Seitwann gehört Israel zu Europa, dass die beim Eurovision song contest mitmachen können?
Klingsor
14-04-2010, 23:46
frag ich mich auch.die machen ja auch bei den Fussbal EM Qualifikationen mit...vielleicht,weil sie drüben nicht so beliebt sind.
Ähmm gabs da letztens eine Kontinentalplattenverschiebung oder was? Seitwann gehört Israel zu Europa, dass die beim Eurovision song contest mitmachen können?
Da hatte bestimmt das Weltjudentum wieder seine Finger im Spiel...:teufling:
lol :D:D
Da ein Großteil dieses Schwachsinnscontest eh von der ARD finanziert wird, und diese ja deutsch ist würde ich einfach mal sagen die Teilnahme Israel fällt unter die Reparationszahlungen.;)
Aye, jetzt nachdem ich 3 Tage fast nichts gegessen hab, dacht ich ich krieg drei tripplewopper runter.
failed so kurz vor dem Ende :cry:
Das wären dann 3300 Kcal...... :ups:
In Anbetracht der Tatsache, dass meine Nachtrainingsmahlzeiten bei McDonalds (gibt so 1-3mal pro Monat :o) durchschnittlich 2500 Kcal haben, denke ich, ich würde das schaffen :D
allerdings hast du wohl nen Fehler gemacht: Nach 3 Tagen Hungern ist der Magen nicht auf so grosse Mengen vorbereitet! am Besten ist es, Den Tag über Haufenweise Wasser zu saufen ( SAUFEN nicht trinken;)) und dann nach dem letzten Trinken 1-2 Stunden warten, und dann zuschlagen.... so hat man es mir jedenfalls erzählt, von Wettessern:D
BURGER KING® - Geschmack ist KING - www.burgerking.at (http://www.burgerking.at/menu/flame-grilled-beef/triple-whopper)
:gruebel:
Wohl wahr, wohl wahr!
Ja ja, der Magen...der am meisten vernachlässigte Muskel beim Training....zu meinen Hochzeiten waren 3 Triplewhopper doch gar nix...:D:D
*sumpf*......noch zwei Stunden bis zum Training :(
Steht bei mir auf der Stirn "Hallo ich bin alt und gebrechlich"?
Scorp1on King
15-04-2010, 17:18
Jetzt hattet ihr ja euer Training.
Ich habe heute Pause...
War allerdings 10000Meter laufen ;)
Scorp1on King
15-04-2010, 17:18
Steht bei mir auf der Stirn "Hallo ich bin alt und gebrechlich"?
Was ist passiert?
Rocky777
15-04-2010, 17:22
Verdammt ausversehen Gold Account gemacht.... naja kauf ich mir halt CoD :)
Vaaaaaaaaan spielst du mit mir dann? :D
Das wären dann 3300 Kcal...... :ups:
In Anbetracht der Tatsache, dass meine Nachtrainingsmahlzeiten bei McDonalds (gibt so 1-3mal pro Monat :o) durchschnittlich 2500 Kcal haben, denke ich, ich würde das schaffen :D
allerdings hast du wohl nen Fehler gemacht: Nach 3 Tagen Hungern ist der Magen nicht auf so grosse Mengen vorbereitet! am Besten ist es, Den Tag über Haufenweise Wasser zu saufen ( SAUFEN nicht trinken;)) und dann nach dem letzten Trinken 1-2 Stunden warten, und dann zuschlagen.... so hat man es mir jedenfalls erzählt, von Wettessern:D
BURGER KING® - Geschmack ist KING - www.burgerking.at (http://www.burgerking.at/menu/flame-grilled-beef/triple-whopper)
:gruebel:
Wohl wahr, wohl wahr!
Ey dat war keine geplante Aktion. Ich hatte einfach die letzten Tage überhaupt keine Lust auf Essen. Sowas hab ich zuweilen.
Dann hat mich aber gestern n Kumpel angerufen und meinte:" Ey ich hab Gutscheine lass uns das Örtliche Burgerking arm machen" :D
Ey dat war keine geplante Aktion. Ich hatte einfach die letzten Tage überhaupt keine Lust auf Essen. Sowas hab ich zuweilen.
Dann hat mich aber gestern n Kumpel angerufen und meinte:" Ey ich hab Gutscheine lass uns das Örtliche Burgerking arm machen" :D
AHA... habe erst gedacht, das wär so ne Zunte-Aktion ala hungern & fressen oder sowas;):D
Was ist passiert?
Ich habe kurz bei meinen Eltern vorbei geschaut, und vorm Haus haben die Kinder Fußball gespielt. Die schießen den Ball in meine Richtung, und dann ruft Niklas (9 Jahre) "Können sie den Ball noch zurück schießen, oder geht das nicht mehr?" Und als ich eben bei mir vorm Haus in die Parklücke gefahren bin spricht mich mein Nachbar ( unter 30) auf meine Musik an "Cool sie hören noch Green Day".
Verdammt ausversehen Gold Account gemacht.... naja kauf ich mir halt CoD :)
Vaaaaaaaaan spielst du mit mir dann? :D
Welches CoD, ich bin im Moment eher im Battlefield Bad Company Fieber.
AHA... habe erst gedacht, das wär so ne Zunte-Aktion ala hungern & fressen oder sowas;):D
Das ist aber echt geil. Wenn man dann über ne Woche lang unterwegs war, wovon man die letzten drei nichts mehr gegessen hat, Der Körper total zerschunden und am ende und man kommt das erste mal wieder in ein Dorf und man wird von den Leuten eingeladen und bekommt einen RIESEN!! Speck und isst den fast ganz auf :D
Rocky777
15-04-2010, 17:44
Welches CoD, ich bin im Moment eher im Battlefield Bad Company Fieber.
MW2 und Schade :) Vllt bekommst du Lust wenn ich mich in etwa eingefunden habe und das Spiel überhaupt ankommt.. => 1~2 Woche/n
MW2 und Schade :) Vllt bekommst du Lust wenn ich mich in etwa eingefunden habe und das Spiel überhaupt ankommt.. => 1~2 Woche/n
Bei MW2 lässt sich dann über eine Runde reden. Aber bei dem Spiel braucht man sich eh nicht viel einfinden, das hat im Multiplayer was von Quake oder Unreal.:D
Hauptsache schnell und bunt, und jede Menge Sachen die eingeblendet werden. (Fehlt eigentlich nur noch ein Sprecher wie bei Unreal).
Rocky777
15-04-2010, 17:51
Bei MW2 lässt sich dann über eine Runde reden. Aber bei dem Spiel braucht man sich eh nicht viel einfinden, das hat im Multiplayer was von Quake oder Unreal.:D
Hauptsache schnell und bunt, und jede Menge Sachen die eingeblendet werden. (Fehlt eigentlich nur noch ein Sprecher wie bei Unreal).
Na mal sehen :) Bin halt nicht so der Shooter Spieler mal sehen wies ist.
Wenn sie glaubt das ich ihr hinterher renne hat sie sich geschnitten. Kann sich ja melden wenn sie was will.:mad:
735...
...morgen werd ich keinen Schritt gehen können:o
@Vanzän
Wenn sie anruft, denk dran: cool bleiben ! Unbedingt 1 * klingeln lassen vor dem abheben ! Das signalisiert Unabhängigkeit.
@Vanzän
Wenn sie anruft, denk dran: cool bleiben ! Unbedingt 1 * klingeln lassen vor dem abheben ! Das signalisiert Unabhängigkeit.
Dann lasse ich den Anrufbeantworter ran gehen.:D
Bis eben Seminar gehabt... o0
ich hab mal nen Abend damit zugebracht, mit dem Finger auf der Gabel und dem Hörer am Ohr die Zeit totzuschlagen (fernsehen und so) - ich wollte, sobald auch nur das leiseste Klingeln zu hören gewesen wäre, die Gabel loslassen und bölken "wenn du denkst, ich hätte auf Deinen Anruf gewartet, Du Schlange ....".
Wär bestimmt witzig gewesen. Natürlich rief sie nicht an :o
Rocky777
15-04-2010, 21:49
ich hab mal nen Abend damit zugebracht, mit dem Finger auf der Gabel und dem Hörer am Ohr die Zeit totzuschlagen (fernsehen und so) - ich wollte, sobald auch nur das leiseste Klingeln zu hören gewesen wäre, die Gabel loslassen und bölken "wenn du denkst, ich hätte auf Deinen Anruf gewartet, Du Schlange ....".
Wär bestimmt witzig gewesen. Natürlich rief sie nicht an :o
Ich schnalls nicht.. oO
Also das mit dem Finger auf der Gabel..
achsoooooooooo!!! Altes Telefon und so.. :D
Zottelkopf
16-04-2010, 00:17
Eine der besten Stimmen is nu wech :(
Noch ne letzte Prüfung an der BA :D
Kyokushin rockt noch immer :bang:
Scheiße hab ich immernoch Muskelkater...
Scheiße hab ich immernoch Muskelkater...
Meiner kommt erst morgen :D
Budoka_Dante
16-04-2010, 09:02
Die Sache mit dem Gedächtnis muss mir nochmal wer erklären...
Der Vulkan auf Island zeigt, dass immer noch die Natur das Sagen hat und nicht umgekehrt.
...und wieder mal: wie süüüüß! :rolleyes:
Der Vulkan auf Island zeigt, dass immer noch die Natur das Sagen hat und nicht umgekehrt.
jo, hab ich gestern auch gedacht. Hab da letzthin nen netten Roman gelesen, da hat ein Eifelvulkan den Rhein blockiert. Sehr beeindruckend, vor allem die Hilflosigkeit der Entscheidungsträger ("kann man das nicht irgendwie sprengen ?")
Der niederträchtige Teil von mir freut sich einfach, daß im Moment für einige reiche Trottel das powershopping-Wochenende ausfällt :D
jo, hab ich gestern auch gedacht. Hab da letzthin nen netten Roman gelesen, da hat ein Eifelvulkan den Rhein blockiert. Sehr beeindruckend, vor allem die Hilflosigkeit der Entscheidungsträger ("kann man das nicht irgendwie sprengen ?")
Ich fidn das ist jetzt aber auch eine Frechheit. Da kommt der Feinstaub so ganz ohne Plakette über den Atlantik geschwappt und hält sich an keinerlei EU Richtlinien.
Das geht einfach nicht...:mad:
Hahahaha und ab Montag ist Hannover Messe und 100.000ende Besucher wollen das Wochenende dorthin mit dem Flugzeug anreisen :D
Graubereich
16-04-2010, 14:53
Hahahaha und ab Montag ist Hannover Messe und 100.000ende Besucher wollen das Wochenende dorthin mit dem Flugzeug anreisen :D
:baeehh:
stellt euch vor, die wären schon da und könnten nicht mehr weg ...
stellt euch vor, die wären schon da und könnten nicht mehr weg ...
Van Zan würd denen sicher das Stadion aufschließen das die da pennen können :D
nee lieber nicht, diese Art Schlagzeilen sind nicht gut fürs Exportgeschäft :cool:
Zottelkopf
16-04-2010, 16:01
scheiße bald is mai und ich muss trotzdem immer noch in meiner bude frieren/heizung anschmeissen?! wtf....
Geht nicht, da wird morgen Fußball gespielt.;)
Aber die könnten ja alle morgen sich das Spiel anschauen, es spielt zwar nur die Zweite von 96, aber das wäre mal was wenn die Anstatt vor 100 Zuschauern mal vor 49000 spielen würden.
PS Außerdem gibt es in Hannover genug Gästezimmer, wir sind ja schließlich keine Provinzstadt.:p
...
PS Außerdem gibt es in Hannover genug Gästezimmer, wir sind ja schließlich keine Provinzstadt.:p
aber ein Stadion ist schon praktischer. Die Flutlichtanlagen sind doch ruckzuck in Wachtürme umgebaut.
aber ein Stadion ist schon praktischer. Die Flutlichtanlagen sind doch ruckzuck in Wachtürme umgebaut.
:rofl:
Hallo wer braucht den einen Wachturm, schon mal gesehen was in modernen Stadien mit der Kameraüberwachung alles möglich ist?:D
...irgendwie zu ruhig,... da kann man schon mal verschlafen! ;)
so ein mist! nur scheiße am hacken! :mad:
Bügeln, Putzen, Einkaufen, Paper lesen... Samstag im Eimer! :mad:
Bügeln, Putzen, Einkaufen, Paper lesen... Samstag im Eimer! :mad:
Keine Mitbewohnerin, an welche du die Hausarbeit abdrücken könntest? :cool:;)
der bügelt bestimmt ihre Sachen ;)
Keine Mitbewohnerin, an welche du die Hausarbeit abdrücken könntest? :cool:;)
Nee, ich bin jetzt groß, ich wohne ganz alleine...:D :cool:
Nee, aber meine ganzen Pollunder müssen natürlich ordentlich sein, kennst Du ja... :P
:rotfltota
Nee, ich bin jetzt groß, ich wohne ganz alleine...:D :cool:
Cool! :)
Wie gefällt es dir eigentlich? Hast du den Umzug gut überstanden?
kleine05
17-04-2010, 12:50
das kann ja was werden.
like slurring my words when I talk
I like it when people have to help me walk
I like to get drunk and I like to get loud
Looky here motherfucker I'm drunk and I'm proud
I like to get drunk and embarrass myself
I like to get drunk and be obnoxious as hell
I like gettin' drunk in public and gettin' locked up
I'm drunk as a skunk and I don't give a fuck
meridian9
17-04-2010, 16:54
Wer bietet das Beste Krav Maga? Oh Mann, ich kanns nicht mehr lesen.
Meine Achtung vor dieser, eigentlich guten, Variante der SV sinkt täglich mit den Beiträgen der Supermänner.
Merzhad oder Menowin, gut dass Deutschland noch ernsthafte Probleme hat, die gelöst werdne müssen.
BenitoB.
17-04-2010, 17:00
Deutschland Sucht Den Superasi
zum km thread, meine fresse, wenn ich doch auch nur sone coole,allwissende sau mit rieseneiern wär...
Budoka_Dante
17-04-2010, 17:26
Wenn ich das jetzt so mache, dann müsste das andere so funktionieren, damit dann das funktioniert und am Ende alles glatt geht. Hmmm....:gruebel:
Black Adder
17-04-2010, 17:32
Ich denke gerade ich muss noch einkaufen aber ich bin zu geschwächt um aus dem sessel aufzustehen umd zum laden zu gehen.
BenitoB.
17-04-2010, 17:35
real madrid bietet 105mios für wayne rooney. dabei ist real schon ungefähr so verschuldet wie ganz griechenland.... naja,macht ja nix-wenn die keine kohle mehr haben kommt unsere frau kanzlerin und spendiert real,im namen des deutschen volke, die ausstehende kohle...
Viel Lärm um nichts, wenn man doch immer sein Geld so verdienen könnte.
Lars´n Roll
17-04-2010, 18:29
like slurring my words when i talk
i like it when people have to help me walk
i like to get drunk and i like to get loud
looky here motherfucker i'm drunk and i'm proud
i like to get drunk and embarrass myself
i like to get drunk and be obnoxious as hell
i like gettin' drunk in public and gettin' locked up
i'm drunk as a skunk and i don't give a fuck
I got a liver like a river but I dont give a shit! :D
Es ist immer wieder ein Wunder, wenn im Frühjahr aus brachen Flächen und tot erscheinenden Ästen das frische Grün sprießt.
meridian9
17-04-2010, 18:44
Es ist immer wieder ein Wunder, wenn im Frühjahr aus brachen Flächen und tot erscheinenden Ästen das frische Grün sprießt.
ich finds auch schön. Es ist eigentlich wirklich ein Wunder, Du hast recht.
Warum wissen das die Pflanzen hier u. in Ländern z.B. Thailand nicht? Die grünen das ganze Jahr.
I got a liver like a river but I dont give a shit! :D
Sehr gut dass noch wer die Scheiße kennt.Ich darf nur echt keinem erzählen dass ich manchmal sone Dixieland-Kacke höre, sonst bekomme ich glaub ich echt aufs Maul... Aber irgendwie hats was... :D
Lars´n Roll
17-04-2010, 18:50
Sehr gut dass noch wer die Scheiße kennt.Ich darf nur echt keinem erzählen dass ich manchmal sone Dixieland-Kacke höre, sonst bekomme ich glaub ich echt aufs Maul... Aber irgendwie hats was... :D
Wenn ich mal groß bin will ich´n Pick-Up in der Einfahrt stehen haben... mit der Confederate Flag auf die Motorhaube gepiselt und nem gun-rack hinten drin... :cool:
Da steh ich dann den ganzen Tag an den Kühler gelehnt rum, trinke Dosenbier, kaue Tabak und höre Redneck Mucke.
Das wird geil! :p
ich finds auch schön. Es ist eigentlich wirklich ein Wunder, Du hast recht.
Warum wissen das die Pflanzen hier u. in Ländern z.B. Thailand nicht? Die grünen das ganze Jahr.
Ich glaub ich als Europäer würds komisch finden in den Tropen zu leben. Überall in der Welt hat man einen Jahreszyklus. Ob der klassische Frühling,Sommer, Herbst und Winter, Regen und Trockenzeiten oder andere Systeme.
Nur in den Tropen hat man endlosen Sommer. Ich glaube irgendwie würde man das Gefühl für Zeit verlieren. Oder Zumindest hat man ne andere Beziehung dazu.
meridian9
17-04-2010, 18:53
Ich glaub ich als Europäer würds komisch finden in den Tropen zu leben. Überall in der Welt hat man einen Jahreszyklus. Ob der klassische Frühling,Sommer, Herbst und Winter, Regen und Trockenzeiten oder andere Systeme.
Nur in den Tropen hat man endlosen Sommer. Ich glaube irgendwie würde man das Gefühl für Zeit verlieren. Oder Zumindest hat man ne andere Beziehung dazu.
In den Tropen bekommt man eh ein völlig anderes Zeitgefühl :) an welches ich mich aber durchaus gerne gewöhnen könnte.
Mag keinen Winter :ups:
Wenn ich mal groß bin will ich´n Pick-Up in der Einfahrt stehen haben... mit der Confederate Flag auf die Motorhaube gepiselt und nem gun-rack hinten drin... :cool:
Da steh ich dann den ganzen Tag an den Kühler gelehnt rum, trinke Dosenbier, kaue Tabak und höre Redneck Mucke.
Das wird geil! :p
Das geht noch, bedenklich wirds erst wenn Du Dich nurnoch mit General Lars "Lee" Roll ansprechen lässt... :D:P Außerdem feht Dir vermutlich eh nurnoch der Pick-Up zur vollständigen Zielerreichung, oder? :D
Ich war letztens übrigens wieder mal im Lorbass, hat aber keiner der Zottel reagiert als ich laut Lars gerufen habe...
Edit: Wie pinkelt man eigentlich die Sterne? :gruebel:
Lars´n Roll
17-04-2010, 19:07
Das geht noch, bedenklich wirds erst wenn Du Dich nurnoch mit General Lars "Lee" Roll ansprechen lässt... :D:P Außerdem feht Dir vermutlich eh nurnoch der Pick-Up zur vollständigen Zielerreichung, oder? :D
Hähähä :D
Ich war letztens Übrigens wieder mal im Lorbass, hat aber keiner der Zottel reagiert als ich laut Lars gerufen habe...
Lorbass war schon ne Weile ned mehr... bin ja selten in der Gegend. Aber letztens kurz beim MUYA Festival reingeschaut, dass ja auch Getränkeversorgungsmäßig von den Lorbass Leuten gemanaged wird. Ach, und danach noch mal kurz im Lorbass... sogar mit Aftershow-Pogo als Absacker - der Darmstädter Naturwissenschaftler mit Brille und Haaren hat in der Halle beim Festival ausgeschenkt, der dicke Türkenhool hatte Dienst im Lorbass. Kennste ja sicher, die Leude. ;)
In den Tropen bekommt man eh ein völlig anderes Zeitgefühl :) an welches ich mich aber durchaus gerne gewöhnen könnte.
Mag keinen Winter :ups:
Ich glaub es gibt echt keine Klimazone die mich nicht reizt.
Darum gefallen mir auch die Gebirge so sehr. Da hat man alle Klimazonen auf einem Fleck.
meridian9
17-04-2010, 19:18
Ich glaub es gibt echt keine Klimazone die mich nicht reizt.
Darum gefallen mir auch die Gebirge so sehr. Da hat man alle Klimazonen auf einem Fleck.
Du brauchst Abwechslung und/oder kannst dich nicht entscheiden :p
...ich liebe es: kollektives Brainstorming :rolleyes:
meridian9
17-04-2010, 20:11
...ich liebe es: kollektives Brainstorming :rolleyes:
Man muss global denken, Brainstorming an sich ist nichts Schlechtes.
Übel wirds, wenn paradox interveniert wird, d.h. eine systematisierte Aktionstendenz zu verzeichnen ist.
Man muss global denken, Brainstorming an sich ist nichts Schlechtes.
Übel wirds, wenn paradox interveniert wird, d.h. eine systematisierte Aktionstendenz zu verzeichnen ist.
Tendenzen sind oft schon im Vorfeld zu erkennen, wobei die endglültigen Ausmaße der Radien nicht generell zu bestimmen sind. ;)
meridian9
17-04-2010, 20:25
Da gebe ich Dir recht, eine progressive Idendifikationskonitingenz hier onboard lässt sich leider nicht prognostizieren. Aber im Nachhinein kann man systematisiert koalieren.
DavidBr.
17-04-2010, 20:26
@sota & meridian: Keine Ahnung was ihr da genommen habt - aber den Dealer würd ich verhaun :weirdface
meridian9
17-04-2010, 20:28
@sota & meridian: Keine Ahnung was ihr da genommen habt - aber den Dealer würd ich verhaun :weirdface
Nur weil Du nichts verstehtst, brauchst Du nicht beleidigend zu werden. Denke, Du studierst? Scheinbar mit mässigem Erfolg...
@ meridian9: ...nur steht es konträr zur Realität. Narzismus entbeert sich jeglicher Koalitionsbereitschaft.... und das ist gut so.
Nicht jeder Muschelsucher ist auch ein Tiefseetaucher! :cool:
meridian9
17-04-2010, 20:37
.... Narzismus entbehrt jeglicher Rechtfertigung. Sonst wäre er ja keiner...
Abgesehen von der Drittgenerationsproblematik. Das spricht Bände für sich...
....das ist schwere Kost,.. und bekommt nicht jeden... also nicht gut! :D
Extremer
17-04-2010, 20:45
Immer die gleichen Unruhestifter, ich hoffe das hier nicht auch bald zu ist :rolleyes:
meridian9
17-04-2010, 20:46
hehehe, so ist das halt *schmatz*
meridian9
17-04-2010, 20:48
Immer die gleichen unruhestifter, ich hoffe das hier nicht auch bald zu ist :rolleyes:
Huch, ist nicht online, schreibt aber :ups: ein Geist...
kerberos7
17-04-2010, 20:49
mmmmmhh der russische Vodka ist gut :D
hm...
ich hab nochmal nachgeschaut: richtiger Fred: was denkst Du gerade! ;)
Die Werbeblöcke nerven!
kleine05
17-04-2010, 21:12
kann man sich in ein bild verlieben :ups:
Anstelle des nächsten Saw Filmes haue ich mir lieber ein Steak in die Pfanne, das ist auch blutig aber am Ende habe ich mehr davon gehabt.
Man bin ich weltfremd, ist das jetzt der Gute oder der Böse der diesen Schwachsinn gewonnen hat?
DavidBr.
18-04-2010, 13:04
Mir ist das zu warm in der Sonne :o Alles über 15-20°C ist Hitzewelle..
Von dem bisschen schon Sonnenbrand? :weirdface
Mir ist das zu warm in der Sonne :o Alles über 15-20°C ist Hitzewelle..
Ich freu mich schon wenns über 30 °C wird :D
ups...mit Inliner fast 2 m! :ups: egal, dafür alles im Blick und Platz satt! :D
Rocky777
18-04-2010, 16:56
Oh ich les gerade Hannover 96 hat verloren.... :D
Sone Scheiße, ich wollte eigentlich heute laufen gehen und was ist? Ich hocke hier und grübel immernoch über diese verflixte Synthese... Schöne Scheiße!
Sone Scheiße, ich wollte eigentlich heute laufen gehen und was ist? Ich hocke hier und grübel immernoch über diese verflixte Synthese... Schöne Scheiße!
Fips... ich mach mir Sorgen :weirdface Entweder Freundin oder Hobby... und beides sollte nix mit Chemie zu tun haben!
Oh ich les gerade Hannover 96 hat verloren.... :D
OffTopic:Mauljucken? Soll ich dich vielleicht kratzen?;)
OnTopic: Von mir aus kann jedes Jahr zur Messe ein Flugverbot herrschen, es ist einfach traumhaft ruhig wenn hier keine Politiker über mein Haus mit ihrem Hubschrauber kreisen.
ob sich van schon mit dem abstieg angefreundet hat? :gruebel:
:p
Fips... ich mach mir Sorgen :weirdface Entweder Freundin oder Hobby... und beides sollte nix mit Chemie zu tun haben!
Ein paar IQ-Punkte mehr wären besser, dann hätte ich jetzt ne geile Idee für die dumme Synthese und könnte laufen gehen...:o
ob sich van schon mit dem abstieg angefreundet hat? :gruebel:
Ja hat er, man muss es einfach mal positiv sehen. Ich habe dann nicht mehr das Gemaule das ich jeden Samstag arbeiten gehen muss, ich lerne auch mal andere Fangruppen kennen usw.
Das ist so wie man sich bei Schalke langsam damit anfreunden muss das es wieder mal nicht geklappt hat.;)
hab ich schon, eigentlich von saisonbeginn an... und wenn man mal ehrlich ist, ist der 2. platz ein überaus achtbarer erfolg, mit dem im vorfeld eigentlich keiner so recht gerechnet hat... ;)
Rocky777
18-04-2010, 18:21
OffTopic:Mauljucken? Soll ich dich vielleicht kratzen?;)
:blume: Make Love not War!
Außerdem hat Hertha viel schlechtere Karten :) ihr könnt noch das relegations Spiel gewinnen..
OnTopic: Von mir aus kann jedes Jahr zur Messe ein Flugverbot herrschen, es ist einfach traumhaft ruhig wenn hier keine Politiker über mein Haus mit ihrem Hubschrauber kreisen.
Bei Facebook könntest du jetzt in meine "Pro Vulkane" Gruppe eintreten :) Al Arabiata ist schon dabei!!
miskotty
18-04-2010, 18:27
Freiwilliger Polizeidienst ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiwilliger_Polizeidienst)
was es net alles gibt in unserm land...:ups:
kannte das gar net bis uns gestern im wiesbadener stadion ne ältere frau mit uniform entgegenkam...
freiwillige polizei....:D:D
Freiwilliger Polizeidienst ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiwilliger_Polizeidienst)
was es net alles gibt in unserm land...:ups:
kannte das gar net bis uns gestern im wiesbadener stadion ne ältere frau mit uniform entgegenkam...
freiwillige polizei....:D:D
Ist doch lustig! Mir wollte so ein Exemplar sagen, wie ich auf dem Gelände unserer Firma mein Dienstfahrzeug zu parken habe... :D
miskotty
18-04-2010, 18:38
Ist doch lustig! Mir wollte so ein Exemplar sagen, wie ich auf dem Gelände unserer Firma mein Dienstfahrzeug zu parken habe... :D
Die Ausbildung umfasst zwei Wochen für die Grundausbildung sowie einer darauf folgenden Einführungsverwendung und erfolgt in einer Polizeischule der Bereitscha
Die Angehörigen des freiwilligen Polizeidienstes haben bei ihrer Dienstverrichtung dem Bürger gegenüber die Stellung eines Polizeibeamten im Sinne des Polizeigesetzes Baden-Württemberg. Dies bedeutet, dass sie alle polizeirechtlichen Maßnahmen wie Sicherstellungen, polizeiliche Beschlagnahmen, Durchsuchungen durchführen können. Ferner sind sie daher auch zur Ausübung des Polizeizwanges, einschließlich des unmittelbaren Zwanges berechtigt.
Sie tragen bei ihrer Dienstausübung die gleiche Polizeiuniform mit dem gleichen Ärmelabzeichen wie die hauptamtlichen Angehörigen der Polizei und führen auch sonst die gleiche Ausrüstung mit, beispielsweise die Dienstwaffe Walther P5, Handschellen, Reizstoffsprühgerät, BOS-Funkgerät. :ups::ups:
Rocky777
18-04-2010, 18:41
:ups::ups:
cool wo unterschreibe ich?
Schade gibst es nicht im dicken B..
:ups::ups:
Der 1.April ist doch schon vorbei! ;)
miskotty
18-04-2010, 18:45
Der 1.April ist doch schon vorbei! ;)
das ist kein scherz... Freiwilliger Polizeidienst ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiwilliger_Polizeidienst)
das ist ja wahnsinn...:o
das ist kein scherz... Freiwilliger Polizeidienst ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiwilliger_Polizeidienst)
das ist ja wahnsinn...:o
Ist dir die Oma in dem Aufzug so entgegen gelaufen?
Steht das auch so auf der Seite von der Polizei?
miskotty
18-04-2010, 18:51
Ist dir die Oma in dem Aufzug so entgegen gelaufen?
Steht das auch so auf der Seite von der Polizei?
Innenministerium Baden-Württemberg: Freiwilliger Polizeidienst (http://www.im.baden-wuerttemberg.de/de/Freiwilliger_Polizeidienst/83520.html)
ja steht da. in Baden würt. schon.
die tussi ähm....freiwillige polizeibeamtin:cool: war wiesbaden/hessen.
die hatte blaue uniform (wie die neue der polizei und auf dem rücken den schriftzug freiwillige polizei. keine wumme, das haben sie scheinbar echt nur in Ba/wü...:D
Innenministerium Baden-Württemberg: Freiwilliger Polizeidienst (http://www.im.baden-wuerttemberg.de/de/Freiwilliger_Polizeidienst/83520.html)
ja steht da. in Baden würt. schon.
die tussi ähm....freiwillige polizeibeamtin:cool: war wiesbaden/hessen.
die hatte blaue uniform (wie die neue der polizei und auf dem rücken den schriftzug freiwillige polizei. keine wumme, das haben sie scheinbar echt nur in Ba/wü...:D
Wie beruhigend! :D
Scheint wohl die neue Personalsparmaßnahme zu sein...:ups::o Krass!
miskotty
18-04-2010, 18:59
Wie beruhigend! :D
Scheint wohl die neue Personalsparmaßnahme zu sein...:ups::o Krass!
harrr...ich wohne an der grenze zu Ba/wü:D:D
wo unterschreibt man da:D:D
interessant wär was polizisten denken wenn gerda müller 45 Jahre Hausfrau in ihrer schicken uniform und der old schhol sonnenbrille mit ernster miene vorbeiscchlendert und mit einem lässigen nicken grüßt: aales klar kollegen, was verdächtiges gesehen?:cool::cool:
Was für ein schöner Tag heute war...
ganz schön viele antwortet
p.s. lea hat nen ggeilen hintern
Graubereich
18-04-2010, 19:46
Kommt heute noch was?
harrr...ich wohne an der grenze zu Ba/wü:D:D
wo unterschreibt man da:D:D
interessant wär was polizisten denken wenn gerda müller 45 Jahre Hausfrau in ihrer schicken uniform und der old schhol sonnenbrille mit ernster miene vorbeiscchlendert und mit einem lässigen nicken grüßt: aales klar kollegen, was verdächtiges gesehen?:cool::cool:
:rotfltota
DAS würde ich auch gern sehen! :D
kämpfer.
18-04-2010, 20:18
hier treiben sich also die trolle rum.
ich beobachte euch!
Haha, wer hätte gedacht dass mir Buchwald-Hartwig irgendwann mal den Abend rettet? :D
Haha, wer hätte gedacht dass mir Buchwald-Hartwig irgendwann mal den Abend rettet? :D
aaahhh, die kreuzkupplungs-reaktion! :cool:
aaahhh, die kreuzkupplungs-reaktion! :cool:
Googlekönig! :D:p
Googlekönig! :D:p
:hehehe:
:hehehe:
Is ncht schlimm, wusste ich damals zum Vordiplom auch nicht und der Prüfer ist total drauf rumgeritten. Deswegen hats mich so amüsiert dass mir das jetzt aus der Patsche hilft... :D
Zu erfolgreich Chemie verdrängt...dann mal auf in den Kampf. :o
Is ncht schlimm, wusste ich damals zum Vordiplom auch nicht und der Prüfer ist total drauf rumgeritten. Deswegen hats mich so amüsiert dass mir das jetzt aus der Patsche hilft... :D
für'n vordiplom muss man was wissen? :gruebel:
:D
für'n vordiplom muss man was wissen? :gruebel:
:D
Na wie man aus Phenylbromid in einer Stufe Anilin macht Du Knaller! :p
Na wie man aus Phenylbromid in einer Stufe Anilin macht Du Knaller! :p
ach so, das, ja! hatte ich schon wieder vergessen, ist zu lang her... :p
Da bleibe ich lieber bei den Ninjafilmen aus den 80 und 90ern, bevor ich mir noch mal so einen Computerscheiß anschaue. Aber wenigstens Zombieland hat den DVD-Abend gerettet.
kleine05
19-04-2010, 07:22
so eine IG funktion kann wunder bewirken :)
Budoka_Dante
19-04-2010, 09:04
Jammi :)
Wuaääääh, unmotiviert:cry:
Grmph, hoffentlich muss ich nicht schon wieder nen Flug umplanen :mad:
Budoka_Dante
19-04-2010, 14:28
Verdammt, wo ist der Federball?
Heute auf der Straße. Treffe nen bekannten der sich gerade mit einem anderen Unterhält.
Er:" Hey wie gehts"
Ich:"Gut und selbst, das übliche blabla"
Er zu seinem freund:" schau mal der macht auch Kampfsport
der Freund:" Auch wing chun?
Ich:" nö thaiboxen"
der Freund:"Achso Thaiboxen ja, immerhin besser als schwimmen"
Vollidiot:mad:
miskotty
19-04-2010, 17:54
Heute auf der Straße. Treffe nen bekannten der sich gerade mit einem anderen Unterhält.
wasn depp. wing chun ist ne kampfkunst; kein sport:D
und schwimmen ist besser als thaiboxen:D
wasn depp. wing chun ist ne kampfkunst; kein sport:D
und schwimmen ist besser als thaiboxen:D
Eben macht der einfach das tolle Schwimmen schlecht:mad::mad:
Phrachao-Suea
19-04-2010, 18:28
:megalach:
lad ihn zum Sparring ein :)
heute auf der straße. Treffe nen bekannten der sich gerade mit einem anderen unterhält.
Er:" hey wie gehts"
ich:"gut und selbst, das übliche blabla"
er zu seinem freund:" schau mal der macht auch kampfsport
der freund:" auch wing chun?
der freund:"achso thaiboxen ja, immerhin besser als schwimmen"
vollidiot:mad:
lol:d
:megalach:
lad ihn zum Sparring ein :)
Nei nwieso sollt ich?? Soll er ruhig in seiner Welt weiter leben. Ich bin doch nicht so ein Missionierer wie die...
6 leberhaken in ner viertelstunde kassiert...
gibts doch ned... meine deckung muss offen sein, wie ein scheunentor
sumselsumsel ... friede freude eierkuchen ...
das einzige was im Moment nervt sind die dummbatzen, die in drei Tagen vom Klimaexperten auf Vulkanologe und Triebwerktechniker umgeschult haben. (Konspirationsfachmann erwähn ich in dem Zusammenhang nicht, ist ja kein Beruf sondern eine Berufung) ....
6 leberhaken in ner viertelstunde kassiert...
gibts doch ned... meine deckung muss offen sein, wie ein scheunentor
:ups: nee ... Deine Leber muß so hart sein wie Kannix' Herz
Rocky777
19-04-2010, 21:32
:ups: nee ... Deine Leber muß so hart sein wie Kannix' Herz
und genauso groß :blume: :D
Phrachao-Suea
19-04-2010, 21:37
Nei nwieso sollt ich?? Soll er ruhig in seiner Welt weiter leben. Ich bin doch nicht so ein Missionierer wie die...
Nein,aber MT ist down to earth.
Da soll er hin..
face to the floor :D
Kann es sein das Avatar ein wenig überbewertet ist?
Nur ein bischen.
Schnueffler
19-04-2010, 21:51
Mh, wo bekommt man auf die Schnelle eine kleine, gute und billige Wohnung in Kölle her?
Rocky777
19-04-2010, 21:51
!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich noch einer der meiner Meinung ist.. ich werde von Klassenkameraden schon beschimpft weil ich den Film einfach schlecht finde!!
Dafür ist der Film "Zack and Miri make a *****" total unterbewertet.;):D
PS Den fand hier jemand dann doch nicht so witzig wie ich, nur weil jedes zweite Wort mit F anfing, und mit icken aufhörte.
Avatar ist visuell mehr als beeindruckend...
Aber der Plot ist so flach wie Holland!
Ich hab den Film noch nichtmal gesehen. Werd ich auch nicht.
Phrachao-Suea
19-04-2010, 22:14
Wie ist Kampf der Titanen?
Ich bin total der Griechenlandfanatiker!:D
"300" und so ;)
Graubereich
19-04-2010, 22:23
:cry:
Was ist los?
Wie ist Kampf der Titanen?
Is scheiße, gib bloß kein Geld für aus. die handlung is kacke/ned vorhanden, und die bilder selbst sind auch reichlich traurig...
DavidBr.
20-04-2010, 07:22
Ab aufs Fahrrad mit uns und durch den Wald fegen :)
Doppelmoppel,.... mal schaun wie lange.... ;)
Hm, Fahrrad quer durch die Stadt in die Arbeit ist cool.....nur die vielen Ampeln nerven.....:)
Hai was wieder für ein schönes Wetter ist.
Budoka_Dante
20-04-2010, 08:56
Warum werden die Fragen über japanisches JJ im Zusammenhang mit Judo im Forum für moderne JJ-Stile gestellt und von Judoleuten beantwortet? Liest eigentlich einer mal die Forenbeschreibungen?!
Sind die von RTL behindert?
Zeigen in einem ihrer Reallifeformate jetzt im 21. Jahrhundert ein Bild von Transilvanien mit Vampiren!! und gestellte Hinterwäldlerszenen.
Was soll das? Warum tun die das? Wie schwer wäre es da etwas richtiges zu recherchieren, nein stattdessen schürt man Voreingenommenheit und Klischees in den Köpfen der Leute :mad::mad:
zumal wir seit "Borat" ohnehin wissen, wie es in Rumänien aussieht :p
Typisch KKB, einer der hier dauernd rumposaunt dass er sich nix aus Frauen macht weil die ihm nur vom Training abhalten und einer der noch nichtmal ansatzweise trocken hinter den Ohren ist unterhalten sich über Sex vor dem Training... Großartig...
hier sind halt in Sachen Sex noch mehr Theoretiker unterwegs als in Sachen Prügeln :D
hier sind halt in Sachen Sex noch mehr Theoretiker unterwegs als in Sachen Prügeln :D
Sieht ganz so aus...:D
Rocky777
20-04-2010, 17:05
CoD MW2 kam aus Hannover.... Van.. hast du mir deins verkauft?? :p
Windows 7 rockt schon irgendwie im Vergleich zu Vista :)
CoD MW2 kam aus Hannover.... Van.. hast du mir deins verkauft?? :p
Nein, ich verkaufe ganz selten Spiele, ich sammle die lieber. (Auch wenn mir langsam der Platz ausgeht) :D:D:D
miskotty
21-04-2010, 07:12
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e015.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e030.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e035.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
böööö, nurnoich in latschen rumlaufen... will wieder stiefel tragen :(
Die neue Wetterfrau von N-24 ist ne geile Sau...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/sex-training-kampf-gut-schlecht-112377/
Ich hoffe mein Bester fängt nie mit Wettkampf an http://www.laymark.com/i/o/05.gif
kleine05
21-04-2010, 14:12
wann ich wohl wieder darf *seufz*
DavidBr.
21-04-2010, 17:29
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/sex-training-kampf-gut-schlecht-112377/
Ich hoffe mein Bester fängt nie mit Wettkampf an http://www.laymark.com/i/o/05.gif
jetzt würd mich ja interessieren ob dein Weltbester dasselbe über dich denkt ;) :D
aMcDeNo6KUs&feature=channel
Könnte ein guter Film werden :)
jetzt würd mich ja interessieren ob dein Weltbester dasselbe über dich denkt ;) :D
-Ays- ist MASCHINE!
die beste der welt nebenbei bemerkt http://www.laymark.com/i/m/m013.gif
Phrachao-Suea
21-04-2010, 17:37
mein fuss suckt grade voll ab...
ich hasse prellungen:rolleyes:
-Ays- ist MASCHINE!
die beste der welt nebenbei bemerkt http://www.laymark.com/i/m/m013.gif
Manchmal seid ihr zwei einfach........ niedlich! :)
aMcDeNo6KUs&feature=channel
Könnte ein guter Film werden :)
Ist ja nicht so dass das Thema schon paar mal verfilmt worden wäre...
...Naja hauptsache Schwerter und Äxte.:cool::cool:
Rocky777
21-04-2010, 20:56
Mein Sachbearbeiter der BW heißt Herr Seegert... na hoffentlich nicht Ralf mit Vornamen.
ach der hat kein T am ende.. na was ein Glück :D
Hab soeben meinen Gyrotwister wiederentdeckt... leider ist der kaputt. :(
Muss mir direkt einen neuen kaufen, das ist so ein geiles Teil...
Rocky777
21-04-2010, 21:09
Jo macht auf jeden Fall süchtig.. Habs aber wieder weggelegt nach einer Woche.. :D Jetzt machst du mich wieder scharf drauf.. :)
Jo macht auf jeden Fall süchtig.. Habs aber wieder weggelegt nach einer Woche.. :D Jetzt machst du mich wieder scharf drauf.. :)
Ich frag mich ob der auch ernsthaft was bringt oder nur n Spielzeug ist.
Rocky777
21-04-2010, 21:19
Ich frag mich ob der auch ernsthaft was bringt oder nur n Spielzeug ist.
Ich benutze es mit ausgestrecktem Arm nur in den Fingern haltend, um meine Griffkraft fürs Grappling zu verbessern und ich würde schon sagen dass das klappt.. aber ich habe zu früh wieder damit aufgehört.
miskotty
21-04-2010, 21:41
ich kenn nur den gyrostwister:cool:
http://www.rhodos-info.de/frames/2007_1088.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.