Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Jaja, rede es Dir nur schön! :p
Es ist quasi göttlich :D
miskotty
17-03-2009, 14:27
endlich!!!!endlich werd ich auch mal von nem user per pn angebaggert!!!!!!:sport146::sport146: hab schon an meiner weiblichkeit gezweifelt:o:D
BenitoB.
17-03-2009, 14:31
wird wohl blacksport gewesen sein...
endlich!!!!endlich werd ich auch mal von nem user per pn angebaggert!!!!!!:sport146::sport146: hab schon an meiner weiblichkeit gezweifelt:o:D
Falls noch andere Damen hier unter dem selben grausamen Schicksal leiden kann ich euch gerne weiterhelfen. Einfach ne kurze Nachricht ins Postfach und es wird umgehend zurückgebaggert :D
Grüße
miskotty
17-03-2009, 14:33
wird wohl blacksport gewesen sein...
jaaa:D
woher weisst du? war ich etwa nicht"die"einzige:cry::motz:
BenitoB.
17-03-2009, 14:35
jaaa:D
woher weisst du?
ach,ich hab so kontakte;) nee,im ernst hab auf deiner seite geguckt,da stand sein nick bei den besuchern,und da er schon auf julchens seite gespammt hat, und bei diversen anderen damen, hab ich einfach fix kombiniert.
vorschlag: wieso hinterlassen wir ihm nich alle n fröhlichen gruß auf der pinnwand:D
ach,ich hab so kontakte;) nee,im ernst hab auf deiner seite geguckt,da stand sein nick bei den besuchern,und da er schon auf julchens seite gespammt hat, und bei diversen anderen damen, hab ich einfach fix kombiniert.
vorschlag: wieso hinterlassen wir ihm nich alle n fröhlichen gruß auf der pinnwand:D
Du stalkstganz schön viele Leute hier aus.. :D:p
BenitoB.
17-03-2009, 14:39
ich nenn es intuition. ausserdem hat mir n vögelchen was gezwitschert, da wird halt mein schnüfflerinstinkt wach;)
miskotty
17-03-2009, 14:40
viel lustiger find ich das wir seit 10 pns immer noch von verschiedenen geschlechtern ausgehen...:D
justizia
17-03-2009, 14:40
Soso, na dann mal ein fröhliches Hallo "Schneggi":-):D:p Muss ich hier monatelang was verpennt haben und unser Nymphchen auch;).
Ich denke gerade, ich werde gleich richtig böse, warte seit 7 Monaten auf meinen DKV Ausweis und werde ihn mir wohl nun über mein zweites Dojo besorgen:(
BenitoB.
17-03-2009, 14:41
ich hab noch nen ikmf pass zu verkaufen,is aber n foto von mir drin. das ding sieht übrigens richtig geil aus,habs nem deppen an der tanke mal als israelischen pass glaubhaft gemacht.
miskotty
17-03-2009, 14:42
Soso, na dann mal ein fröhliches Hallo "Schneggi":-):D:p Muss ich hier monatelang was verpennt haben und unser Nymphchen auch;).
(
ach sie kann mit dem lesbenruf leben:D
justizia
17-03-2009, 14:49
ich hab noch nen ikmf pass zu verkaufen,is aber n foto von mir drin. das ding sieht übrigens richtig geil aus,habs nem deppen an der tanke mal als israelischen pass glaubhaft gemacht.
ikmf:ups::ups: *hust* könnte man "passend" machen und das mit dem Bildchen ebenso:D
Irgendwie hat jemand nicht alle Steine auf der Schleuder. Wenn ich in miskottys Profil luscher, die Bildchen halt, ööööööhm, denkt man immer noch, er ist eine sie???? sischer dat......ich breche in's Essen vor Lachen.:D:D
ikmf:ups::ups: *hust* könnte man "passend" machen und das mit dem Bildchen ebenso:D
Irgendwie hat jemand nicht alle Steine auf der Schleuder. Wenn ich in miskottys Profil luscher, die Bildchen halt, ööööööhm, denkt man immer noch, er ist eine sie???? sischer dat......ich breche in's Essen vor Lachen.:D:D
Warum, das Gewicht passt doch! :p
miskotty
17-03-2009, 14:51
gell...ich fühl mich auch net wahrgenommen...der schaut gar net auf die fotos...:( oder steht auf maskuline frauen:ups:
gell...ich fühl mich auch net wahrgenommen...der schaut gar net auf die fotos...:( oder steht auf maskuline frauen:ups:
Was schreibt er denn so??? *neugierig bin*
justizia
17-03-2009, 14:54
Warum, das Gewicht passt doch! :p
Du hast 'ne komische Art um Prügel zu betteln was????? Bisserle zu gute Laune heute???:D:D:D
Ich denke aber nicht, dass Benito nur 70 kg auf die Waage bringt, falls doch, sind seine Bilder die reinsten Fakes:D:D ...und ich würde ihm sofort was zu essen kaufen:D:D
BenitoB.
17-03-2009, 14:56
mich dünkt er meinte miksottys gewicht wäre für manche dame ein segen.
justizia
17-03-2009, 14:57
:D:D:D kotty, der hat ne Lese-Rechtschreib-Fielmannschwäche;);)
Du hast 'ne komische Art um Prügel zu betteln was????? Bisserle zu gute Laune heute???:D:D:D
Ich denke aber nicht, dass Benito nur 70 kg auf die Waage bringt, falls doch, sind seine Bilder die reinsten Fakes:D:D ...und ich würde ihm sofort was zu essen kaufen:D:D
Es geht doch um Motz und da er hier mal sein Gewicht gepostet hat bin ich mir ziemlich sicher dass es passt. :p Und nein, ich hab keine gute Laune, im Gegenteil. Eigentlich hoffe ich darauf jemanden genug zu provozieren dass er mich ins Kankenhaus schickt, dann hab ich wenigstens meine Ruhe...
Neopratze
17-03-2009, 14:57
Ich denke gerade, ich werde gleich richtig böse, warte seit 7 Monaten auf meinen DKV Ausweis und werde ihn mir wohl nun über mein zweites Dojo besorgen:(
Dafür hab ich heute meinen 2009er Ausweis fürn Polizeisportverein bekommen :cooolll:
Bätsch :baeehh:
*duck* :p
justizia
17-03-2009, 14:59
mich dünkt er meinte miksottys gewicht wäre für manche dame ein segen.
Hmmmmmm, wenn er 65 kg auf die Waage bringt, melde ich mich als Erster:D
Meine Waage zeigt immer, wenn ich draufstehe: "...bitte einzeln aufstellen..." Drecksteil, verlogenes :D
BenitoB.
17-03-2009, 15:01
einfach mal das mieder ausziehn,sowas wiegt ordentlich...
Es geht doch um Motz und da er hier mal sein Gewicht gepostet hat bin ich mir ziemlich sicher dass es passt. :p Und nein, ich hab keine gute Laune, im Gegenteil. Eigentlich hoffe ich darauf jemanden genug zu provozieren dass er mich ins Kankenhaus schickt, dann hab ich wenigstens meine Ruhe...
Ich will!!! Darf ich? Bitte, bitte!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
miskotty
17-03-2009, 15:01
Hmmmmmm, wenn er 65 kg auf die Waage bringt, melde ich mich als Erster:D
Meine Waage zeigt immer, wenn ich draufstehe: "...bitte einzeln aufstellen..." Drecksteil, verlogenes :D
komm ich weit drunter;)
justizia
17-03-2009, 15:02
Dafür hab ich heute meinen 2009er Ausweis fürn Polizeisportverein bekommen :cooolll:
Bätsch :baeehh:
*duck* :p
Isch sach ma Glüüüüückwunsch und jaaaa, ducke Dich oder flitze gaaanz schnell gaaanz weit weg:D:D:p
justizia
17-03-2009, 15:05
einfach mal das mieder ausziehn,sowas wiegt ordentlich...
:D:D was'n das AUSZIEHN? Benito, sprichste aus Erfahrung:D:D:D *liebschau*
@miskotty, Du wuppst weniger als 65 kg? Okay, der Nächste bitte, da komme ich in meinem Leben nimmer ran.
miskotty
17-03-2009, 15:06
:D:D was'n das AUSZIEHN? Benito, sprichste aus Erfahrung:D:D:D *liebschau*
@miskotty, Du wuppst weniger als 65 kg? Okay, der Nächste bitte, da komme ich in meinem Leben nimmer ran.
ich komm sogar unter 60:cool:
ich komm sogar unter 60:cool:
Aber nicht unterschätzen, er ist eine Kampfmaschine!!! :ups::ups::ups:
miskotty
17-03-2009, 15:08
justizia
17-03-2009, 15:09
Ja, das habe ich auch schon erfahren, einige Bilder sprechen zudem für sich (ihn).
So ich erkunde jetzt mal, wer Motz ist und was er wiegt, damit ich evtl. Fips mal eine verpassen kann für seine Frechheiten:D:D Klatsch aufs Hinterköpfchen erhöht das baldige Prüfungsbestehen:D;)
Naja, 100 Kilo Schlankili verkloppt man nicht so ohne weiteres am Y-Day :)
miskotty
17-03-2009, 15:12
Ja, das habe ich auch schon erfahren, einige Bilder sprechen zudem für sich (ihn).
So ich erkunde jetzt mal, wer Motz ist und was er wiegt, damit ich evtl. Fips mal eine verpassen kann für seine Frechheiten:D:D Klatsch aufs Hinterköpfchen erhöht das baldige Prüfungsbestehen:D;)
mit motz bin ich gemeint;)
justizia
17-03-2009, 15:14
mit motz bin ich gemeint;)
Achsooo ja neee, an das Gewicht komme ich mal gar nicht. Gehe dann mal ne super leckere Schoki futtern:D
Irgendwie ist das JKD Forum grade im Koma...
Wenn ich nach dem Essen zurückkomme und nicht mindestens 3 neue und interessante Themen drinstehen bin ich beleidigt! :cry:
Grüße
Irgendwie ist das JKD Forum grade im Koma...
Wenn ich nach dem Essen zurückkomme und nicht mindestens 3 neue und interessante Themen drinstehen bin ich beleidigt! :cry:
Grüße
Was kümmert dich das JKD-Forum? :cool:
Was kümmert dich das JKD-Forum? :cool:
Verfolge das schon länger da ich in naher Zukunft mit JKD anfangen möchte.
Neopratze
17-03-2009, 15:41
So, den grössten SCH**SSCODE überhaupt gefixed in dieser Trottelapplikation :cooolll:
Jetzt kann ich guten Gewissens ins Training fahren :boxing: :p
chillakilla
17-03-2009, 15:42
Naja, 100 Kilo Schlankili verkloppt man nicht so ohne weiteres am Y-Day :)
Hat Miskotty etwa Schlanksters Faust mit seinem Gesicht verprügelt? :ups:
Ja, das hat er :D
Aber wirklich sensationell war die Bodenkampf-Session und der Schlanke hat ziemlich geschwitzt und geflucht ob des Köters Zähigkeit
miskotty
17-03-2009, 15:45
ja...kopfstoß an faust...alte fma technik.:cool:
chillakilla
17-03-2009, 16:42
ja...kopfstoß an faust...alte fma technik.:cool:
Sah eher nach Augenstoß aus. Ich erinner mich an das Bild.;)
miskotty
17-03-2009, 16:45
Sah eher nach Augenstoß aus. Ich erinner mich an das Bild.;)
die technik hat sich nie wirklich durchgesetzt...
chillakilla
17-03-2009, 16:46
die technik hat sich nie wirklich durchgesetzt...
Beim ECS gibts die Technik doch bestimmt schon.
nee, dat war der kinkster mit meiner faust :rolleyes: :D
nee, dat war der kinkster mit meiner faust :rolleyes: :D
Warum, bist du schon zu tattrig, um die eigene Faust zu heben? :p
miskotty
17-03-2009, 17:32
nun ... er hat gewisse traumatische erfahrungen in bezug auf kinkons fausthttp://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_069.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:D
DavidBr.
17-03-2009, 17:36
nun ... er hat gewisse traumatische erfahrungen in bezug auf kinkons fausthttp://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_069.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:wuerg: Das wars mit dem Abendessen, Danke auch.:rolleyes:
Aber eigentlich genial....so kann jeder seine Altherren-Defizite optimal durch den anderen kompensieren....:D
Woll grad fragen wo du immer die schweinischen Smilies her hast :D
miskotty
17-03-2009, 17:42
Woll grad fragen wo du immer die schweinischen Smilies her hast :D
immer? das war das (fast )erste mal das ich die seite benutzt hab:D
DavidBr.
17-03-2009, 17:48
immer? das war das (fast )erste mal das ich die seite benutzt hab:D
Ja nee, is klar.:rolleyes:
tattrig nicht, aber zu faul... :rolleyes:
du hast quasi 'n freifahrt-schein, der allerdings nur noch bis zum 09.05.09 gültig ist... :D
DavidBr.
17-03-2009, 17:51
du hast quasi 'n freifahrt-schein, der allerdings nur noch bis zum 09.05.09 gültig ist... :D
*Popcorn,Bier&Chipsvorbestell*:D
miskotty
17-03-2009, 17:52
ne lass mal... ich hab keine handschuh da und meine finger hab ich ganz gern sauber:p
scheiß werbung im ot-bereich... :mad:
Neopratze
17-03-2009, 19:04
Eieiei, im Sparring gekämpft wie ne alte einbeinige Oma auf LSD :weirdface :fight: :krank011:
btw: folgende automatische Empfehlung habe ich im YT bekommen, wie darf ich das nun auffassen? :weirdface :gruebel:
QZw-hzH4nvM
Eieiei, im Sparring gekämpft wie ne alte einbeinige Oma auf LSD :weirdface :fight: :krank011:
btw: folgende automatische Empfehlung habe ich im YT bekommen, wie darf ich das nun auffassen? :weirdface :gruebel:
QZw-hzH4nvM
Das kann ich überbieten...
Q8q-RJg91bw
Da sucht man EINMAL nach ner Bon Jovi Nummer und das hängt einem für den Rest seines Lebens auf YT nach :mad:
Grüße
Graubereich
17-03-2009, 19:15
Das soll heißen, daß du schlimm warst! :cool:
Das kann ich überbieten...
Q8q-RJg91bw
Grüße
ich hab nur langweilige bildungsclips in der autoempfehlung :D
YouTube - Ministry of Silly Walks (http://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w&feature=related)
Die kleine hatte geile ******... :D
Neopratze
17-03-2009, 21:05
Und noch eine legendäre YT Empfehlung :soldat: :D
iOjn9_iAN-c
Fragt sich bloß: was soll ich beim USMC ? :gruebel:
iOjn9_iAN-c
Die hab ich auch dauernd drinnen bei mir... :D
Neopratze
17-03-2009, 21:07
Die hab ich auch dauernd drinnen bei mir... :D
Was is, melden wir uns bei den Marines? :klatsch: :blume:
DavidBr.
17-03-2009, 21:11
http://cache.boston.com/bonzai-fba/Third_Party_Photo/2008/03/21/1206105071_7910.jpg
Viel Spaß.
Neopratze
17-03-2009, 21:45
http://cache.boston.com/bonzai-fba/Third_Party_Photo/2008/03/21/1206105071_7910.jpg
Viel Spaß.
Oder das österreichische Gegenstück dazu :D
40AVC18A9sw
Jagdkommando = Ösi KSK ;)
Problem:
Hab vor 2 Wochen http://www.getraenkehandel-hildebrand.at/uploads/pics/161_02.jpg gekauft. Am selben Abend noch mit nem Kumpel gemütlichen Plauderabend veranstaltet.
Bier 1 geht an meinen Dude..
Bier 2 mach ich mir selber auf.
Kumpel vernichtet die Halbe und klagt über Bauchschmerzen. Später fährt er nach hause und hat anscheinend noch ne lustige Nacht aufm Klo verbracht (:D an dieser Stelle).
Bier 3&4 hab ich am selben Abend noch getrunken. Nix gemerkt.
Eine Woche Später will ich mich über Bier 5 hermachen, und bemerke den etwas seltsamen Geschmack. Habs dann lieber weggeschüttet und bin ins Bett.
Nun das eigentliche Problem: Ich sitz grade vor der sechsten und letzten Flasche und weiss ned ob ichs riskieren soll. :D
Obs komisch schmeckt kann ich nichtmal sagen, man kann sich ja alles einreden...
Was tun?
Grüße
Ich glaube nicht dass die Armee lange besteht wird wenn wir da antanzen :p:D
Graubereich
17-03-2009, 22:43
Was tun?
Probieren geht über Studieren! :cool:
Problem:
Hab vor 2 Wochen http://www.getraenkehandel-hildebrand.at/uploads/pics/161_02.jpg gekauft. Am selben Abend noch mit nem Kumpel gemütlichen Plauderabend veranstaltet.
Bier 1 geht an meinen Dude..
Bier 2 mach ich mir selber auf.
Kumpel vernichtet die Halbe und klagt über Bauchschmerzen. Später fährt er nach hause und hat anscheinend noch ne lustige Nacht aufm Klo verbracht (:D an dieser Stelle).
Bier 3&4 hab ich am selben Abend noch getrunken. Nix gemerkt.
Eine Woche Später will ich mich über Bier 5 hermachen, und bemerke den etwas seltsamen Geschmack. Habs dann lieber weggeschüttet und bin ins Bett.
Nun das eigentliche Problem: Ich sitz grade vor der sechsten und letzten Flasche und weiss ned ob ichs riskieren soll. :D
Obs komisch schmeckt kann ich nichtmal sagen, man kann sich ja alles einreden...
Was tun?
Grüße
Noch 2 zusätzliche Sechserträger besorgen, und noch ein paar Kurze. Dann kannst du nicht mehr nachvollziehen ob es an diesem einen Bier lag wenn es dir dreckig geht.:D;):D
Gut dass ich nen Eee-PC hab... falls ich wirklich aufm Thron lande kann ich von dort Bericht erstatten! :D
iOjn9_iAN-c
Das Weib das man kurz sieht sieht garnicht schlecht aus, kriegt jeder so eine zusätzlich zum sold?
Neopratze
17-03-2009, 23:09
Das Weib das man kurz sieht sieht garnicht schlecht aus, kriegt jeder so eine zusätzlich zum sold?
Falls du die bei 00:35 meinst: ja wahrscheinlich, und BH hatte die offenbar auch keinen an :ups: :o :D
Aber ich denke, man sollte sich in der Kaserne besser nicht unter der Dusche bücken :p
Falls du die bei 00:35 meinst: ja wahrscheinlich, und BH hatte die offenbar auch keinen an :ups: :o :D
Aber ich denke, man sollte sich in der Kaserne besser nicht unter der Dusche bücken :p
Ich glaub die darf bei den Offizieren duschen :D
Das sind die schlimmsten :ups:
Kann ich ned aus eigener Erfahrung sagen da ich pöser Atheist bin und desswegen verweigert habe. Was man von Freunden so hört spricht aber eine deutliche Sprache. :D
Grüße
Ich werde Offizier :D:D:D:D
Kann ich ned aus eigener Erfahrung sagen da ich pöser Atheist bin und desswegen verweigert habe. Was man von Freunden so hört spricht aber eine deutliche Sprache. :D
Grüße
Warum ist Atheist sein ein Grund zum Verweigern? :gruebel:
Warum ist Atheist sein ein Grund zum Verweigern? :gruebel:
Verweigerer => Pöse...
Atheisten => Pöse...
Killerspielspieler => sehr sehr Pöse...
Kommunisten => Pöse
Daraus schließen wir:
Atheist = Verweigerer = kein echter MANN (!) = sowas von pöse!
...
...im Grunde wars n dummer spruch der in geschriebener Form ned so ganz ersichtlich ist...
Nix für ungut :D
Grüße
€: ich habs halt ned so mitm Vaterland... da wird man gerne mal blöd angelassen für...
Verweigerer => Pöse...
Atheisten => Pöse...
Killerspielspieler => sehr sehr Pöse...
Kommunisten => Pöse
Daraus schließen wir:
Atheist = Verweigerer = kein echter MANN (!) = sowas von pöse!
...
...im Grunde wars n dummer spruch der in geschriebener Form ned so ganz ersichtlich ist...
Nix für ungut :D
Grüße
€: ich habs halt ned so mitm Vaterland... da wird man gerne mal blöd angelassen für...
Quark, ich finde Verweigerer total klasse, schließlich braucht man auch Kanonenfutterim Krieg, und so ist wenigstens klar wer das dann sein wird...:D
Ich war vor 12 jahren beim bund war gans ok , mal mit abwechslung mal voll laaaangweilig
Zottelkopf
18-03-2009, 03:12
fuck - zu spät OO
chillakilla
18-03-2009, 09:42
Ich hasse mündliche Vorträge. Wieso kann ich nicht einfach ne Klausur schreien. :(
Neopratze
18-03-2009, 10:12
Bin gerade dabei, die Kollegen im Büro vom KK-Training zu überzeugen :boxing: :D
... kann ich die wenigstens mal vermoppen, wenn sie mir untertags aufn Sack gegangen sind :smack: :aufsmaul: :p
Hunger und Kühlschrank leer :(:mad:
.
.
.
.
.
.
:idea:
.
.
Pizza liefern lassen !!!!!
Bin gerade dabei, die Kollegen im Büro vom KK-Training zu überzeugen :boxing: :D
... kann ich die wenigstens mal vermoppen, wenn sie mir untertags aufn Sack gegangen sind :smack: :aufsmaul: :p
Schick sie zu uns, dann kommen sie mal ein paar Wochen nicht und sind im Krankenstand :p :sport069:
Topfpflanze
18-03-2009, 10:54
Schick sie zu uns, dann kommen sie mal ein paar Wochen nicht und sind im Krankenstand :p :sport069:
darf ich auch ein paar kollegen von mir zu euch abschieben?
wenn nicht, dann sind wir hier bald 2 leute die im büro "ausmisten":smack::boxing::sport069:
chillakilla
18-03-2009, 12:15
Ich will ne 2- , aber das ist unwahrscheinlich. :(
Neopratze
18-03-2009, 12:37
So, den letzten Bug noch finden, dann hab ich mit diesem Dreck endlich Ruhe :rolleyes:
Ich will Schokolade! :zwinkern::engel_3::zwinkern:
Neopratze
18-03-2009, 12:46
Ich will Schokolade! :zwinkern::engel_3::zwinkern:
Ist nicht gut für die Linie :sport146: aber ich würd mich an einer Tafel Schoki beteiligen :p
Ist nicht gut für die Linie :sport146: aber ich würd mich an einer Tafel Schoki beteiligen :p
Nichtsda, ich will eine für mich alleine!!! :D
Neopratze
18-03-2009, 12:51
Nix gibts :aufsmaul: die 300g Noisette gehört mir :fechtduel
DavidBr.
18-03-2009, 12:54
Völlerei ist eine der sieben Todsünden. :motz:
Ich nehm ne 300g-Tafel:D
Nix gibts :aufsmaul: die 300g Noisette gehört mir :fechtduel
Grml, NICHT DIE NOISETTE!!! :motz::boxing::horsie:
Graubereich
18-03-2009, 13:04
Jetzt habe ich wegen euch riesen Appettit auf Schokolade. :(
:gruebel:
Da habe ich ja noch was! :cool:
Jetzt habe ich wegen euch riesen Appettit auf Schokolade. :(
Da habe ich ja noch was! :cool:
Nö, nix geht über das hier:
Graubereich
18-03-2009, 13:12
Mmmmh Noisette! :klatsch:
Her damit!
Fastenzeit :rolleyes:
:vogel: :kaffeetri
Neopratze
18-03-2009, 13:24
Geschätzte 2000 kcal :nini:
Allerdings ist einem auch sauschlecht, wenn man die ganze 300g Tafel auf einmal futtert, ich kenne das aus Erfahrung :p
Geschätzte 2000 kcal :nini:
Allerdings ist einem auch sauschlecht, wenn man die ganze 300g Tafel auf einmal futtert, ich kenne das aus Erfahrung :p
Ich schaff nichtmal 100gr :ups::ups::ups:
Ich schaff nichtmal 100gr :ups::ups::ups:
Du wiegst auch nur 1/3 von neo, das passt schon... :D
Samurai85
18-03-2009, 13:37
ich fange jetz wieder mit Uechi Ryu Karate an (aber nur privat) :)
Topfpflanze
18-03-2009, 13:51
hm, soll ich jetzt sagen das ich meine schoki heute schon ganz alleine gegessen habe und das die saugut war?:p:D
(hätte sonst den vormittag nicht überlebt oder wäre amok gelaufen.)
Du wiegst auch nur 1/3 von neo, das passt schon... :D
Neo hat 180 Kilo??? :ups::ups::ups:
Topfpflanze
18-03-2009, 13:55
ja, reine schoki zuhause.
Neopratze
18-03-2009, 14:01
Nein, ich bin eine sanft dahinschwebende Gazelle von 115 kg :sport146: :blume:
Du wirst dich erinnern, wie ich grazil über den Dojo-Holzboden geschwebt bin :D
DavidBr.
18-03-2009, 14:14
http://www.deutsche-armee.com/blog/wp-content/myfotos/waffentechnik/jagdtiger_08.jpg
:p :ironie:
Dunkel.....sehr dunkel...wie wärs, wenn du wieder mal vorbeischwebst? ;)
Neopratze
18-03-2009, 14:25
Dunkel.....sehr dunkel...wie wärs, wenn du wieder mal vorbeischwebst? ;)
Tu ich :D ... hab den Anmeldezettel da neben mir liegen ;)
Tu ich :D ... hab den Anmeldezettel da neben mir liegen ;)
Nie im Leben glaub ich das :p
Neopratze
18-03-2009, 14:42
Nie im Leben glaub ich das :p
Glaub es :nini: ... Anfang April will ich damit wieder anfangen :cool: (kein Aprilscherz...)
Oh mein Gott Galeria Kaufhof nimmt bundesweit alle Videospiele ab 18 oder Spiele ohne Freigabe aus gegebenen Anlass aus dem Sortiment.
Wo finde ich denn dann noch kaum Auswahl an Spielen zu überteuerten Preisen?
Neopratze
18-03-2009, 15:01
Oh mein Gott Galeria Kaufhof nimmt bundesweit alle Videospiele ab 18 oder Spiele ohne Freigabe aus gegebenen Anlass aus dem Sortiment.
Wo finde ich denn dann noch kaum Auswahl an Spielen zu überteuerten Preisen?
Ich hab mein CoD WaW, und hab gestern wieder Shuri Castle in Grund und Boden gebombt :klatsch: :cooolll: :p
Ich hab mein CoD WaW, und hab gestern wieder Shuri Castle in Grund und Boden gebombt :klatsch: :cooolll: :p
Ich spiele das nur noch im Multiplayer, da ich endlich alle Waffen freispielen will. Auf Rang 61 bin ich schon.:D:D:D
Glaub es :nini: ... Anfang April will ich damit wieder anfangen :cool: (kein Aprilscherz...)
:rofl::rofl::rofl:
Neopratze
18-03-2009, 15:10
:rofl::rofl::rofl:
:kaffeetri :rolleyes:
:kaffeetri :rolleyes:
:baeehh::kaffeetri:rotfltota:sport069::engel_3:
chillakilla
18-03-2009, 15:15
Vortrag lief ok, aber die Nachfragen gingen mal gar nicht.:ups:
Neopratze
18-03-2009, 15:16
:baeehh::kaffeetri:rotfltota:sport069::engel_3:
:sport014::sport006: (:aufsmaul:)
Budoka_Dante
18-03-2009, 15:40
Vortrag lief ok, aber die Nachfragen gingen mal gar nicht.:ups:
Dann hast du dich nicht ausreichend vorbereitet :p
chillakilla
18-03-2009, 15:42
Ich hab die Hälfte der Fragen nicht mal verstanden und irgendnen Mist erzählt. Und weshalb hab ich gerade diesen Konflikt gewählt und nicht Konflikt XYZ? :ups:
chillakilla
18-03-2009, 15:43
Hattest du auch schon deine erste Prüfung?
Budoka_Dante
18-03-2009, 16:06
Die kommen bei mir erst Mitte April (22.3. Mathe). Mündlicher Kram kommt zwischen 16.-18. Mai...
:sport014::sport006: (:aufsmaul:)
:heulnich:
Gleich gibt es ein riesiges Steak.
chillakilla
18-03-2009, 16:12
Gleich gibt es ein riesiges Steak.
:motz: Und bei mir ist der Kühlschrank leer und ich hab kein geld.
:motz: Und bei mir ist der Kühlschrank leer und ich hab kein geld.
Ich habe auch kein Geld, der Kühlschrank ist auch leer, aber meine Mutter hat heute Geburtstag und da gehen wir in knapp 45 Minuten mit der ganzen Familie schick essen.:D
http://cosgan.de/images/smilie/konfus/k050.gif
:engel_3:
:p
Neopratze
18-03-2009, 17:52
:heulnich:
Muddi, die olle Tante ist immer böse zu mir :cry: :cry: :cry:
:ironie:
Budoka_Dante
18-03-2009, 18:02
Scheiß Knie :motz:
Neopratze
18-03-2009, 18:06
Hm ... :gruebel:
Scheiß Ellbogen :motz:
Scheiß Hüfte :motz:
Scheiß verkaterte Oberschenkel :motz:
Scheiß blaugeschlagene Zehen :motz:
Scheiß gestauchte Faustknöchel :motz:
chillakilla
18-03-2009, 18:10
Mit meinen Fäusten hab ich auch schon seit längerem jede Trainingseinheit Probleme. :(
Neopratze
18-03-2009, 18:15
P.S.: Solarplexus hab ich noch vergessen, da hab ich gestern paar Frontkicks reingekriegt ...
Scheiß Solarplexus :motz:
Graubereich
18-03-2009, 18:18
Hm ... :gruebel:
Scheiß Ellbogen :motz:
Scheiß Hüfte :motz:
Scheiß verkaterte Oberschenkel :motz:
Scheiß blaugeschlagene Zehen :motz:
Scheiß gestauchte Faustknöchel :motz:
Scheiß Körper :D
Neopratze
18-03-2009, 18:20
Scheiß Körper :D
So kann mans natürlich auch ausdrücken :D
Mandarin246
18-03-2009, 18:23
Scheiss Magen... hab zuviel gegessen.
So das wars.
chillakilla
18-03-2009, 18:24
P.S.: Solarplexus hab ich noch vergessen, da hab ich gestern paar Frontkicks reingekriegt ...
Scheiß Solarplexus :motz:
Du hast noch Scheiß Deckung vergessen. ;)
Ach ja so ein ruhetag ist schon schön :)
Neopratze
18-03-2009, 18:31
Da gings darum, daß wir im Partnertraining immer abwechselnd Frontkick und Jab/Cross machen sollten, der andere dann einen Doublekick als Konter :cool:
Ich war halt zu faul, die Deckung hochzunehmen oder gar die Handschuhe fürn Frontkick hinzuhalten, und der Kollege hat ein bißchen weiter oben angesetzt :p
Graubereich
18-03-2009, 19:02
So kann mans natürlich auch ausdrücken :D
Scheiss Magen... hab zuviel gegessen.
So das wars.
Scheiß Scheiße! :D
Neopratze
18-03-2009, 19:02
Scheiß Scheiße! :D
Scheiss Scheissdreck, zum Scheiss'n :D
2u1nPPLd4eA
:its_raini :its_raini :its_raini
vBulletin-Systemmitteilung Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Du scheinst es ja so zu wollen
Ende der Sperre: 18.06.2009, 19:00
Scheiss Outdoorspinner, die können mich mal. Die werden noch sehen was sie an mir hatten :mad::vogel:
KKB ist einfach das beste wo gibt... :)
Neopratze
18-03-2009, 19:17
Scheiss Outdoorspinner, die können mich mal. Die werden noch sehen was sie an mir hatten :mad::vogel:
Siehe meine Signatur :cool: - trage deine Narben mit Stolz :nini: :D
Siehe meine Signatur :cool: - trage deine Narben mit Stolz :nini: :D
Und davon hab ich viele :D
Graubereich
18-03-2009, 19:31
Scheiss Scheissdreck, zum Scheiss'n :D
Exkremente und Fäkalien. ;)
Wo hast denn wieder rumgespammt?
Oder war das n religiöses Forum und hast du hast dich mit der Signatur angemeldet?
Neopratze
18-03-2009, 21:31
DWY90Dz0558
Ich liebe den Kerl :boxing: :D
Wo hast denn wieder rumgespammt?
Oder war das n religiöses Forum und hast du hast dich mit der Signatur angemeldet?
Kannst du nciht lesen, ich hab geschrieben Outdoorspinner ;) :D
Hallo, geht´s noch?....steht hier irgendwo jung, ledig...sucht? :gruebel:
Neopratze
18-03-2009, 21:55
Wieso? Hast du ne unanständige PN bekommen, Tanja? :p
Ja Junge, Du bist toll. So toll dass Du irgendwann mal auf die Fresse bekommst weil Du auf Provokationen einsteigst aber dann nicht die Eier hast den Typen umzukloppen wenns angebracht ist. Jetzt geh wieder in Dein Zimmer und spiel Lego, die Erwachsenen wollen sich mal für nen Moment unterhalten...
Graubereich
18-03-2009, 22:02
Ja Junge, Du bist toll. So toll dass Du irgendwann mal auf die Fresse bekommst weil Du auf Provokationen einsteigst aber dann nicht die Eier hast den Typen umzukloppen wenns angebracht ist. Jetzt geh wieder in Dein Zimmer und spiel Lego, die Erwachsenen wollen sich mal für nen Moment unterhalten...
Hat das jemand (sota?) zu dir gesagt? :ups:
Hat das jemand (sota?) zu dir gesagt? :ups:
Nee, ich bin ne Memme, ich fang an zu weinen wenn mich jemand provozieren will, dann lassen die mcih meistens in Ruhe.:blume: Mir ging das zu einem gerade geschlossenem Thread durch den Kopf, wie ich druch Verwendung kursiver Zeichen andeuten wollte...:o
blacksport? :p
Nee, ich bin ne Memme, ich fang an zu weinen wenn mich jemand provozieren will.:blume: Mir ging das zu einem gerade geschlossenem Thread durch den Kopf, wie ich druch Verwendung kursiver Zeichen andeuten wollte...:o
die bus-geschichte?
Graubereich
18-03-2009, 22:07
Nee, ich bin ne Memme, ich fang an zu weinen wenn mich jemand provozieren will, dann lassen die mcih meistens in Ruhe.:blume: Mir ging das zu einem gerade geschlossenem Thread durch den Kopf, wie ich druch Verwendung kursiver Zeichen andeuten wollte...:o
Trotzdem ein :D Text!
die bus-geschichte?
Jo :)
Trotzdem ein :D Text!
Natürlich, Du erwartest doch wohl keine ernstzunehmenden Statements von mir hier im KKB, dazu bin ich schon zu lange hier...
Wieso? Hast du ne unanständige PN bekommen, Tanja? :p
gröööl, definiere mal "unanständig" !
blacksport? :p
Kinderkram! :rolleyes:
Natürlich, Du erwartest doch wohl keine ernstzunehmenden Statements von mir hier im KKB, dazu bin ich schon zu lange hier...
KKB + Ernst = Achtung achtung, schwerweigender Fehler im System, Kollaps steht kurz bevor...:D
verstehe ich nicht... ich meinte ursprünglich den user 'blacksport'...
gröööl, definiere mal "unanständig" !
wieso tanja du meintest zu mir du heißt jaqueline
BenitoB.
18-03-2009, 22:16
wenn der jung geschrieben hat,hat der sich sicher vertan:D
verstehe ich nicht... ich meinte ursprünglich den user 'blacksport'...
Genau, drum auch Kinderkram! ;)
Nein, Schackeline! :p
Nimmst du auch immer die schokolade an die die netten älteren Herren in ihren Vans mit schwarzen Scheiben dir anbieten??
Nimmst du auch immer die schokolade an die die netten älteren Herren in ihren Vans mit schwarzen Scheiben dir anbieten??
nein aber die panini fußball aufkleber und du
wenn der jung geschrieben hat,hat der sich sicher vertan:D
Hat er aber nicht, ....sonst wäre meine Antwort sicher netter ausgefallen! ;)
Genau, drum auch Kinderkram! ;)
finde das schon hammerhart! der vogel hat so gut wie jeden weiblichen user hier angeschrieben... :rolleyes: und miskotty! :megalach:
nein aber die panini fußball aufkleber und du
Nur Pokemonkarten
BenitoB.
18-03-2009, 22:20
Hat er aber nicht, ....sonst wäre meine Antwort sicher netter ausgefallen! ;)
jetzt müßen wir nur noch herausfinden,wen er lieber daten will,dich oder miskotty:)
....ja, und den Köter hat er sogar als Freund! ....find ich lustig! :)
....wenn schon den Köter,.....der ist ja fast noch jung! :o
über wen redet ihr?
und ist misskotty keine frau?
BenitoB.
18-03-2009, 22:23
aber nich so erfahren. is schon n witziges burschi,der black.....hatte ja schon vorgeschlagen ihm die pinnwand vollzutexten...
....böse, Benito, gaaanz böse,...
...warum nicht? Treffen wir uns auf seinem Profil! :teufling:
BenitoB.
18-03-2009, 22:25
ich dachte da an n paar gay sprüche:)
aha aha und um wen geht es
aha aha und um wen geht es
geht dich 'n feuchten an
ich dachte da an n paar gay sprüche:)
hm...."alles geht, nichts muß" ... :biglaugh:
geht dich 'n feuchten an
den user gibt es nicht in der datenbank, hast du dich vllt verschrieben
BenitoB.
18-03-2009, 22:28
done:D
Man Benito, er hat doch mit dem Zaunpfahl gewunken als er sagte er macht gerne neue Erfahrungen im Leben, da fallen homoerotische Sachen bestimmt auch drunter. Also geh ran Tiger, nicht so schüchtern!:D:p
BenitoB.
18-03-2009, 22:52
Man Benito, er hat doch mit dem Zaunpfahl gewunken als er sagte er macht gerne neue Erfahrungen im Leben, da fallen homoerotische Sachen bestimmt auch drunter. Also geh ran Tiger, nicht so schüchtern!:D:p
n paar tage bin ich ja schon auf dem blauen planeten,gewissen taktiken gehn schon auf;)
....was lese ich da?.....auch Interesse? :D:D:D
n paar tage bin ich ja schon auf dem blauen planeten,gewissen taktiken gehn schon auf;)
Damn, sorry, verzeih bitte meine Unerfahrenheit im anmachen Fremder Männer übers Internet. Ich werde zusehen und lernen, versprochen! :D
BenitoB.
18-03-2009, 22:55
genau, und wenn die beute ins netz gegangen ist,verkauf ich den an nen harem von nem gay-sultan im mittleren osten
genau, und wenn die beute ins netz gegangen ist,verkauf ich den an nen harem von nem gay-sultan im mittleren osten
:rofl::rofl::rofl::yeaha:
BenitoB.
18-03-2009, 23:00
jetzt isser weg:( ich geh dann mal schlafen:) n8
schlafen ist gut,.....werde ich auch tun.
....aber er hat sich nur unsichtbar gemacht,....ist auch cooler! :cool::cool::cool:
....was lese ich da?.....auch Interesse? :D:D:D
Klar, ich beziehe einen Großteil meiner Lebensfreude daraus Leuten die mir gegen den Strich gehen in den Hintern zu treten. Das hier könnte ein ganz neuer Ansatz werden, gefällt mir. Schließlich muss man immer bestrebt sein sein bestehendes Repertoire zu erweitern, sonst wirds irgendwann langweilig...
Oh man, was bin ich froh nicht katholisch zu sein, ich wäre die ganze Woche nur mit rosenkranzbeten beschäftigt...
Irgendwie macht das ganze keinen Spaß meht :(
Immer noch wach, shice :(
Neopratze
19-03-2009, 03:27
Wieso krieg ich nie unanständige PN? :motz:
Ich scheine an Attraktivität zu verlieren :( :cry:
soll ich dir ne versaute PN schicken damit sich deine laune wieder hebt? :D
PS: Guten Morgen @all, bin immer noch wach (:D) und mache jetz frühsport.
Neopratze
19-03-2009, 06:06
soll ich dir ne versaute PN schicken damit sich deine laune wieder hebt? :D
Au ja, ran an die Tasten :o :o :o :p
Mail-Mich-An, SOFORT ! :motz:
:ironie:
miskotty
19-03-2009, 06:32
....ja, und den Köter hat er sogar als Freund! ....find ich lustig! :)
hat er gar net:rolleyes:
miskotty
19-03-2009, 06:33
über wen redet ihr?
und ist misskotty keine frau?
lern lesen:rolleyes:
andererseits sollen griechen traditionell ja flexibel in der wahl des geshlechts und des alters bei ihren partnern gewesen sein...:D
Topfpflanze
19-03-2009, 06:47
scheiss schweizer!!! die können net autofahren
der depp ist mir hinten reingefahren. :boxing::cussing:
den könnte ich so richtig :sport069:
Morgen!
Hach, in der Nacht versäumt man hier im WDDG immer die schweinischen Sachen, wenn man nicht on is :(
Kann mir jemand eine kurze Nacherzählung geben?
DavidBr.
19-03-2009, 07:05
Morgen!
Hach, in der Nacht versäumt man hier im WDDG immer die schweinischen Sachen, wenn man nicht on is :(
Kann mir jemand eine kurze Nacherzählung geben?
Hat "blacksport" sich noch nicht auf deiner Pinnwand verewigt?:ups: Keinen Geschmack hat der Kerl.:motz:
Benito hat das Ganze dann umgedreht und ihm ein paar "Nettigkeiten" ins Profil geschrieben. Fips war von der Idee übrigens auch total begeistert. Und der Grieche kriegt mal wieder nix mit.:rolleyes:
Hat "blacksport" sich noch nicht auf deiner Pinnwand verewigt?:ups: Keinen Geschmack hat der Kerl.:motz:
Benito hat das Ganze dann umgedreht und ihm ein paar "Nettigkeiten" ins Profil geschrieben. Fips war von der Idee übrigens auch total begeistert. Und der Grieche kriegt mal wieder nix mit.:rolleyes:
Ok, danke!
Nein, bei mir war er noch nicht vorstellig :o
Und wer ist der Grieche?
Samurai85
19-03-2009, 10:55
wenn ich im Dojo wieder anfangen sollte, nur als Weißgurt :)
Neopratze
19-03-2009, 12:03
Pillepalle :sport146:
Pillepalle :sport146:
hat er gar net:rolleyes:
...wie jetzt, hast Du gekündigt? :rolleyes:
...wer keine Fotos postest, kriegt auch keine PN"s! :cool:
Warum ist die scheiß Sekretärin denn jetzt nicht da, die hat doch gesagt sie ist die Woche über noch da!:( Oh man, ich hab keinen Bock auf den Stress, die soll mir doch nur den Schein ausstellen, die Leistung hab ich doch erbracht...:( Und alles nur weil mein Praktikumspartner ne faule Nuss ist :(
Neopratze
19-03-2009, 12:22
Warum ist die scheiß Sekretärin denn jetzt nicht da, die hat doch gesagt sie ist die Woche über noch da!:( Oh man, ich hab keinen Bock auf den Stress, die soll mir doch nur den Schein ausstellen, die Leistung hab ich doch erbracht...:( Und alles nur weil mein Praktikumspartner ne faule Nuss ist :(
Lass mich raten, du willst dir ne Stundenaufzeichnung unterschreiben lassen, ohne die du keine Kohle kriegst, oder? ;)
Lass mich raten, du willst dir ne Stundenaufzeichnung unterschreiben lassen, ohne die du keine Kohle kriegst, oder? ;)
Nee, mein Praktikumspartner hat endlich die letzte Unterschrift auf der Laufkarte beigebracht, jetzt muss die Karte in nen Schein umgewandelt werden. Ist nur ne Formsche, aber ich brauch den Schein dringend weil das Prüfungssekretariat schon Stress macht und die Sekretärin die den Schein ausstellt wr heute nicht da und ist ab Montag in Urlaub... Wenn das Morgen nicht klappt hab ich ein dickes Problem...
miskotty
19-03-2009, 12:46
...wie jetzt, hast Du gekündigt? :rolleyes:
hatte nie ne anfrage von dem herrn.
hatte nie ne anfrage von dem herrn.
....Teufel,...hatte ich gestern sowas wie ne optische Täuschung? ...hm, muß wohl! :o
miskotty
19-03-2009, 12:48
....Teufel,...hatte ich gestern sowas wie ne optische Täuschung? ...hm, muß wohl! :o
scheinbar. nur die sumomaus hat sogar zweimal nachgefragt:rolleyes::ups::D
....na dann,....mich brauchst Du nicht mehr zu fragen! :D
chillakilla
19-03-2009, 13:47
Sumomaus. :megalach:
edit: ach du scheiße, den Benutzernamen gibt´s ja wirklich. :weirdface:
Neopratze
19-03-2009, 14:21
Sorry, aber obszöne Bilder von mir stelle ich nicht mehr ins Netz :rolleyes: :kaffeetri
Nachdem ich beim letzten Mal nur mit Mühe die Groupies vertreiben konnte, die in Erwartung eines koitalen Vollzuges an den security-gesicherten Absperrgittern zu meinem Schlafzimmer gerüttelt haben :cool: ... waren nur mit Wasserwerfern wegzukriegen, die Mädels :soldat:
chillakilla
19-03-2009, 14:22
Heut abend werd ich mal wieder meinen eigenen PC in Gang bringen. Dann kann ich auch wieder MSN unsicher machen.
Was ist eigentlich mit Rock los? Müsste der nicht langsam mal wieder auftauchen?
Neopratze
19-03-2009, 14:27
Hm, der Virenscanner schreit, als ob es kein Morgen gäbe :ups:
Vielleicht sollte ich bei Youporn nicht alle Bildchen durchklicken? :gruebel: :weirdface
Hm, der Virenscanner schreit, als ob es kein Morgen gäbe :ups:
Vielleicht sollte ich bei Youporn nicht alle Bildchen durchklicken? :gruebel: :weirdface
:ups:
Für so verdorbene Seiten machst du hier werbung!? Ist ja abartig!
(;))
Neopratze
19-03-2009, 14:40
:ups:
Für so verdorbene Seiten machst du hier werbung!? Ist ja abartig!
Da muss ich doch gleich mal nachfassen :aufsmaul:
Woher ist DIR denn die Seite bekannt :gruebel: :cool:
Da muss ich doch gleich mal nachfassen :aufsmaul:
Woher ist DIR denn die Seite bekannt :gruebel: :cool:
Habse GERADE durch deinen verdorbenen Beitrag entdeckt! :engel_3:
Neopratze
19-03-2009, 14:42
Habse GERADE durch deinen verdorbenen Beitrag entdeckt! :engel_3:
Achso *hüstel* :o
chillakilla
19-03-2009, 18:27
Langweiliger Tag. :(
Neopratze
19-03-2009, 18:35
Langweiliger Tag. :(
Wem erzählst du das :rolleyes:
Ich habe dummerweise meine Arbeiten, die ich mir für die ganze Woche vorgenommen habe, schon gestern abgeschlossen, daher war mir heute (bei voller Bezahlung :D) stinklangweilig, sodaß ich im Bravo-Thread sogar meine geheimen Invasionspläne preisgegeben habe :ups: :nini:
chillakilla
19-03-2009, 18:38
Ich langweile mich aber komplett ohne Bezahlung. :ups:
Julia K.
19-03-2009, 18:41
Blödes ICQ...:motz:
Wem erzählst du das :rolleyes:
Ich habe dummerweise meine Arbeiten, die ich mir für die ganze Woche vorgenommen habe, schon gestern abgeschlossen, daher war mir heute (bei voller Bezahlung :D) stinklangweilig, sodaß ich im Bravo-Thread sogar meine geheimen Invasionspläne preisgegeben habe :ups: :nini:
Darf ich fragen was du beruflich machst?
Neopratze
19-03-2009, 18:45
Darf ich fragen was du beruflich machst?
Bin in der IT tätig, und mache hauptsächlich Software-Entwicklung/Design/Konzeption für elektronische Eisenbahn-Stellwerke :cool:
Krisensicherer Job, Eisenbahnen braucht man immer :D
Bin in der IT tätig, und mache hauptsächlich Software-Entwicklung/Design/Konzeption für elektronische Eisenbahn-Stellwerke :cool:
Und womit entwickelst du da? (Sprache, Grafisches Programmieren?)
Grüße
Neopratze
19-03-2009, 18:54
Und womit entwickelst du da? (Sprache, Grafisches Programmieren?)
Grüße
Mit Java. Bei der zugrundeliegenden Hardware gibts aber noch ne Reihe von ominösen Systemsprachen, die ich vorher auch noch nie gehört hatte, bevor ich mit dem Projekt zu tun bekam :idea: :p
Julia K.
19-03-2009, 18:57
Toll, jetzt kann ichs noch nicht mal wieder neu installieren.
Ich hasse meinen blöden PC... :mad::mad:
Mit Java. Bei der zugrundeliegenden Hardware gibts aber noch ne Reihe von ominösen Systemsprachen, die ich vorher auch noch nie gehört hatte, bevor ich mit dem Projekt zu tun bekam :idea: :p
:cry::cry::cry:
Java übernimmt die Welt :(
Gibts eigentlich noch ne andere Sprache in der man noch halbwegs auf neuestem Stand ist ausser Java? Ich hasse die Doku (obwohlse echt gut ist, die ham mich nur 4 Jahre damit gequält).
Grüße
Aber nur solange bis das "Beamen" endlich in Serie geht.:D;):D
Rocky777
19-03-2009, 19:05
Ich bin zurück!! :) Huiiiiii :D
Neopratze
19-03-2009, 19:06
Aber nur solange bis das "Beamen" endlich in Serie geht.:D;):D
Ach was, Bahnen wirds immer geben, und Asi's wirds auch immer geben ;) - daraus folgere ich, daß man immer S-Bahnen zum Demolieren brauchen wird, und Bahnhöfe, wo man die Mülleimer rausreissen kann :p
Daher wird die Bahn wohl nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden :p
Ich bin fast abgebrochen grade...
http://www.youtube.com/watch?v=8hRgzRSazIs
:rotfltota
:kaffeetri
Nur Spaß, Willkommen zurück :klatsch::beer:
Rocky777
19-03-2009, 19:19
Ich bin fast abgebrochen grade...
YouTube - Mozilla Firefox Commercial (http://www.youtube.com/watch?v=8hRgzRSazIs)
:rotfltota
Habe sogar mal nen Thread eröffnet :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/get-fire-fox-49474/
wurde nicht so der Hit...
@ DaMo
*Zeigefinger heb*
Hmm als Rechtsträger ist es komisch mal links zu tragen... anders, aber nichtdirekt umbequem, könnte mich dran gewöhnen ...
Neopratze
19-03-2009, 19:30
Hmm als Rechtsträger ist es komisch mal links zu tragen... anders, aber nichtdirekt umbequem, könnte mich dran gewöhnen ...
Die Hosen sind aber normalerweise links extra weiter geschnitten, um mehr Stauraum zu haben :idea:
http://farm4.static.flickr.com/3205/2292673034_cd4b17b67f.jpg?v=0
miskotty
19-03-2009, 20:24
ich glaub ich werde meinem verehrer zu aufdringlich:o:D
Na dann jetzt nicht nachlassen!!! :D
...iwo, da steht er drauf. Deine Chancen sehen gut aus,....aber die von Deinem Nebenbuhler sind auch nicht schlecht,...hm...
...euch erzähl ich nochmal was... :teufling:
miskotty
19-03-2009, 20:27
Na dann jetzt nicht nachlassen!!! :D
er will nicht mit mir nackt ölringen:(
er liebt mich nicht...
Julia K.
19-03-2009, 20:28
Juhu, den letzten Kurs auch bestanden :sport146:
er will nicht mit mir nackt ölringen:(
er liebt mich nicht...
Das Schwein! :ups::ups::ups:
miskotty
19-03-2009, 20:30
Das Schwein! :ups::ups::ups:
männer...wollen immer nur das eine...
reden:(
Graubereich
19-03-2009, 20:33
männer...wollen immer nur das eine...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/how-masturbation-damages-the-body-91707/ :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.