Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Das Unwohlbefinden nachm Saufen kommt eher weniger vom Alk selbst, sondern einerseits vom Schlafentzug, wenn man sich die Nacht um die Ohren gehauen hat, und andererseits vom Mineralstoffentzug, durch die auslaugende Wirkung des Alkohols ;)
Deswegen seh ich beim Saufen auch immer zu, daß es nicht zu lang wird und daß ich vorher Mineralstoffkapseln (zB Supradyn) nehme :cool2:
Nein ich meine ich war auch zur Zeit des schlimmstne Konsum vollständig nüchtern.
Ich muss so um die 30 Vodkbull/lemon etc. getrunken haben.
Ich gehe mal davon aus, dass es von den Pilzen mit Speck kommt die ich vorher gegessen hab.
Fett bindet ja bekanntlih gut. :D
Aber jetzt weiß ich was ich vor dem nächstne Kampfsaufen machen werde und auf jeden Fall gewinnen werde :D
trioxine
17-01-2009, 09:02
ich finde kein foto von nem schönen flat das ich mit zum frisör nehmen kann,hiiiiiiilfe.....
Markus11
17-01-2009, 09:26
Das Unwohlbefinden nachm Saufen kommt eher weniger vom Alk selbst, sondern einerseits vom Schlafentzug, wenn man sich die Nacht um die Ohren gehauen hat, und andererseits vom Mineralstoffentzug, durch die auslaugende Wirkung des Alkohols ;)
Deswegen seh ich beim Saufen auch immer zu, daß es nicht zu lang wird und daß ich vorher Mineralstoffkapseln (zB Supradyn) nehme :cool2:
Naja, eigentlich entsteht der Kater durch die Abbauprodukte die in der Leber entstehen ;). Werde morgen aber wohl auch wegen meinem Kater jammern :D.
----
Wenn man zu einer Freundin fährt und die einem mit so einem Weihnachtsbunnykostüm im Bett erwartet hat man echt den Jackpott gewonnen :biggrinan.
Mfg. Markus
chillakilla
17-01-2009, 09:52
Kaum bin ich schlafen gegangen, wurde der Thread zugespammt. :(
ich dachte der kater ensteht dadurch,dass dem körper beim alkoholabbau wasser entzogen wird,und das dann im kreislauf fehlt,und man darum am besten vor dem schlafen gehen eine flasche wasser trinkt..?
Markus11
17-01-2009, 10:39
ich dachte der kater ensteht dadurch,dass dem körper beim alkoholabbau wasser entzogen wird,und das dann im kreislauf fehlt,und man darum am besten vor dem schlafen gehen eine flasche wasser trinkt..?
Wasserentzug auch, aber beim Abbau entstehen Giftstoffe und die sind zb für die Kopfschmerzen verantwortlich :).
Mfg. Markus
KickBoxCaro
17-01-2009, 12:57
ich finde kein foto von nem schönen flat das ich mit zum frisör nehmen kann,hiiiiiiilfe.....
http://magento.phoenix-medien.de/media/catalog/product/cache/2/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/2/4/24-widescreen-flat-panel-lcd-monitor.jpg
:D
KickBoxCaro
17-01-2009, 13:05
Dann müsste man(n) ja jedesmal nach dem Sex nen Kater haben, wenn man amaris Theorie und der, der folgenden Dame glauben will :D
YouTube - Kalkofes genialster Streich: ****en macht doof (http://www.youtube.com/watch?v=hC8WIKVsta8&feature=related)
dermatze
17-01-2009, 13:08
Youtube to MP3 converter in Verbindung mit dem "Was hört ihr gerade" und "Lieder die euch berühren" genial:D
:sport146:
Rocky777
17-01-2009, 13:26
Das Unwohlbefinden nachm Saufen kommt eher weniger vom Alk selbst,[...] und andererseits vom Mineralstoffentzug, durch die auslaugende Wirkung des Alkohols ;)
Ergibt ja fast Sinn. Nur widersprichst du dir selber. :p
KickBoxCaro
17-01-2009, 13:41
http://de.wikipedia.org/wiki/Kater_(Alkoholintoxikation)
chillakilla
17-01-2009, 14:37
Hunger!
Markus11
17-01-2009, 14:42
Weißbier nach dem aufpumpen ist sowas von geil :D.
Mfg. Markus
chillakilla
17-01-2009, 14:55
Ich freu mich auf Alekseev. :)
chillakilla
17-01-2009, 15:41
"andere nuttige zinnen die je in reservierungsbrieven kunt gebruken zjin"
Ob es wohl das heißt was ich meine? :D
chillakilla
17-01-2009, 15:45
Ich merke gerade, dass ich in meinem Leben noch nie alleine einen Brief geschrieben habe. Nur private Postkarten. Bin total überfordert. :ups:
KickBoxCaro
17-01-2009, 15:52
Wie können die denn den Obera****f***** aus Queer as Folk jetzt zum Heteroliebhaber der Ex von Superman :D in Desperate Housewifes machen??? :ups:
Wie können die denn den Obera****f***** aus Queer as Folk jetzt zum Heteroliebhaber der Ex von Superman :D in Desperate Housewifes machen??? :ups:
Heteroliebhaber der ex vom Superman?
Moment. Grübel Grübel.
:idea:
Die ex von Superman war die flotte Brünette mit dem kurzen Haarschnitt, oder?
Und er ist jetzt ihr Liebhaber?
´n guten Job hat der Mann!!
Markus11
17-01-2009, 16:17
Ich merke gerade, dass ich in meinem Leben noch nie alleine einen Brief geschrieben habe. Nur private Postkarten. Bin total überfordert. :ups:
Das kenne ich, habe mal einem Mädchen in das ich mit 10 Hals über Kopf verliebt war einen Liebesbrief schicken wollen und die Hilfe der Trafikantin gebraucht um alles richtig zu beschriften :p.
Mfg. Markus
KickBoxCaro
17-01-2009, 16:18
Heteroliebhaber der ex vom Superman?
Moment. Grübel Grübel.
:idea:
Die ex von Superman war die flotte Brünette mit dem kurzen Haarschnitt, oder?
Und er ist jetzt ihr Liebhaber?
´n guten Job hat der Mann!!
http://helgo.net/maria/nybilder/Gale/Gale%20Harold%204.jpg
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/10_02/Housewives1_468x502.jpg
ist irgendwie...ahm...komisch....
ich denke mir gerade, dass ich überhaupt keine ahnung habe wovon ihr hier eigentlich redet
KickBoxCaro
17-01-2009, 16:33
ich denke mir gerade, dass ich überhaupt keine ahnung habe wovon ihr hier eigentlich redet
das passier hier öfter....:D
Horst der Heilige
17-01-2009, 16:42
und weiter zu verwirren: hat von euch schon wer twilight(gestern im kino rausgekommen) angeschaut?
ich denke, dass ich mich immer noch gern von caro füttern lassen würde... :p
Horst der Heilige
17-01-2009, 16:48
ich denke, dass ich mich immer noch gern von caro füttern lassen würde... :p
jetzt kapiert keiner mehr gar nix:ups:
jetzt kapiert keiner mehr gar nix:ups:
ich denke, dass das carolein schon versteht... :p
Rocky777
17-01-2009, 16:49
und weiter zu verwirren: hat von euch schon wer twilight(gestern im kino rausgekommen) angeschaut?
Diesen Mädchenfilm? Alle Mädels die ich kenne haben die Bücher gelesen und wollen den Film uuuuuuuuunnnbedingt sehen. 8 (von denen ich weiß) waren bei der Premiere.. :rolleyes: am 14 oder so
Ah das war ein schöner Tag in Köln- mit nem netten Mädel.
ABER: Das was in den bekannten Geschäften als "Mode" angepriesen wird, sowohl für Männer als auch für Frauen ist einfach nur gräßlich.
Rote Röhrenjeans, Leggings, Knallpinke Hemden und Lederjacken und man hat das Gefühl das nur es nur noch kleine dünne Würstchen gibt, Weil alle Klamotten für Männer jetzt grauenhaft eng sind.
Ich hab ewig gebraucht bis ich nen vernünftigen Hoodie und gemütliche Jogginghosen gefunden hab.
Ich glaub ich bestelle von nun an nur noch bei 77.
chillakilla
17-01-2009, 16:51
Das kenne ich, habe mal einem Mädchen in das ich mit 10 Hals über Kopf verliebt war einen Liebesbrief schicken wollen und die Hilfe der Trafikantin gebraucht um alles richtig zu beschriften :p.
Mfg. Markus
Ist ein formaler Brief an eine Behörde. Von daher nicht vergleichbar. :)
Ist ein formaler Brief an eine Behörde. Von daher nicht vergleichbar. :)
kdv?
chillakilla
17-01-2009, 16:53
Hosen gehören relativ weit, aber enge Pullis, T-Shirts etc. sehen doch um Welten besser aus, wenn man die Figur dafür hat. ;)
Wobei Hoodies auch toll sind :)
chillakilla
17-01-2009, 16:54
kdv?
Nein. Das steht noch aus. Aber habe jetzt bereits Erfahrung mit dem Briefeschreiben also kann es nicht mehr so schwer sein. :D
Hosen gehören relativ weit, aber enge Pullis, T-Shirts etc. sehen doch um Welten besser aus, wenn man die Figur dafür hat. ;)
Wobei Hoodies auch toll sind :)
An der Figur scheiterts bei mir nicht und ich bin auch weit von den extrem weiten Sachen, aber ich fühl mich einfach wohler in breiteren Oberteilen.
Neopratze
17-01-2009, 17:45
Mit der Erkältung macht nich mal das Biersaufen mehr Spaß http://smilie-land.de/t/i-l/krank/krank0012.gif :(
Mit der Erkältung macht nich mal das Biersaufen mehr Spaß http://smilie-land.de/t/i-l/krank/krank0012.gif :(
Nimm das starke Zeug als ...ähmm Medizin :p
chillakilla
17-01-2009, 17:47
Habe mir heute eine Hose komplett eingesaut. Hatte zwar die Hand vorm Mund, aber ein Riesenschwall von gelb-grünem Rotz kam aus der Nase. :ups: Zum Glück keine Zuschauer gehabt.
Habe mir heute eine Hose komplett eingesaut. Hatte zwar die Hand vorm Mund, aber ein Riesenschwall von gelb-grünem Rotz kam aus der Nase. :ups: Zum Glück keine Zuschauer gehabt.
Noro Virus in the House vermute ich mal.
Scheint Halb Deutschland von betroffen zu sein.
KickBoxCaro
17-01-2009, 17:50
Mein Gott...wer will denn sowas wissen??? INFORMATIONSÜBERSCHUSS!!! :ups:
Neopratze
17-01-2009, 17:50
Ich wär froh, wenn wenigstens gelb-grüner Rotz rauskommen würde :(
Männergespräche... wir schätzen nun mal das technische Detail :rolleyes:
chillakilla
17-01-2009, 17:51
Ist bei mir aber echt nicht schlimm. Vor 4-5 Tagen war ich ziemlich platt und habe dann so 14std/Nacht geschlafen, aber dann wurde es besser und am Donnerstag kam halt die Erkältung. Konnte aber Freitag auch problemlos ins Training und dachte nur einmal, dass die Nase läuft, aber das war Blut. :p
Also wirklich harmlos bis auf die ekligen Rotz-Nieser. Ich glaub nicht, dass ich irgendetwas schlimmes habe;)
KickBoxCaro
17-01-2009, 17:52
ist aber nen Magen-Darm-Virus...wenn es da gelg-grün aus dem Mund kommt sollte man sich Gedanken machen...
Das mit der Nase kann ich übertrumpfen.
Habe es im Suff mal nicht mehr schnell genug geschafft den Klodeckel auf zu machen. Und da wirkte der Deckel wie ein Katapult als das große Kot..n los ging.
Das Schlimme war, das ich als Single damals keinen hatte der am nächsten Tag für mich sauber gemacht hat.
KickBoxCaro
17-01-2009, 17:54
Ich wär froh, wenn wenigstens gelb-grüner Rotz rauskommen würde :(
Männergespräche... wir schätzen nun mal das technische Detail :rolleyes:
:wuerg:
chillakilla
17-01-2009, 17:54
Du hast das doch als Männerforum bezeichnet. Da gehört so etwas einfach dazu. Nächstes mal mach ich Bilder. :)
Männergespräche... wir schätzen nun mal das technische Detail
So sieht´s aus.
ist aber nen Magen-Darm-Virus...wenn es da gelg-grün aus dem Mund kommt sollte man sich Gedanken machen...
Oh wusst ich gar nicht.
Trotzdem wie immer kommt mit dm wetterumscwung die Krankheitszeit.
Will mal hoffen das ich nicht krank werde.
Neopratze
17-01-2009, 17:57
Habe es im Suff mal nicht mehr schnell genug geschafft den Klodeckel auf zu machen. Und da wirkte der Deckel wie ein Katapult als das große Kot..n los ging.
Präzisionskotzen ist eine Wissenschaft für sich :cool2:
Hält man den Kopf zu hoch über die Klobrille, wird durch die Streuwirkung das Material von der Brille wegdeflektiert, und in alle Richtungen abgelenkt :cool:
Daher immer auf die Einschusshöhe achten :cool:
Das Schlimme war, das ich als Single damals keinen hatte der am nächsten Tag für mich sauber gemacht hat.
Sei froh :rolleyes: ... immer noch besser, als wenn deine Freundin das putzt, und dir dafür bis zum jüngsten Tag diesen Vorfall unter die Nase reibt :motz: :rolleyes:
KickBoxCaro
17-01-2009, 17:57
Das ja wohl das letzte!!! Als mir mein Ex mal nachts neben das Bett gekotzt hat, hab ich ihm nen Eimer und nen Lappen geholt und er musste es selbst wegmachen...wer saufen kann, kann auch das Ergebnis wieder wegwischen :D (und ja...ich kenn den Spruch mir dem *ögeln und dem Fliegen...:D)
(und ja...ich kenn den Spruch mir dem *ögeln und dem Fliegen...:D)
ich kenne ihn nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif
Präzisionskotzen ist eine Wissenschaft für sich :cool2:
Hält man den Kopf zu hoch über die Klobrille, wird durch die Streuwirkung das Material von der Brille wegdeflektiert, und in alle Richtungen abgelenkt :cool:
Daher immer auf die Einschusshöhe achten :cool:
Ich weiß nicht ob es einen besser dastehen lässt wenn man zugibt, Erfahrung im Kotzen zu haben.:rolleyes:
Schwacher Magen oder was??
Die Ösis vertragen halt einfach nichts:D
chillakilla
17-01-2009, 18:01
Als mir mein Ex mal nachts neben das Bett gekotzt hat, hab ich ihm nen Eimer und nen Lappen geholt und er musste es selbst wegmachen...wer saufen kann, kann auch das Ergebnis wieder wegwischen (und ja...ich kenn den Spruch mir dem *ögeln und dem Fliegen...)
Das ja wohl das letzte!!!
KickBoxCaro
17-01-2009, 18:02
ich kenne ihn nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif
Du bist garantiert der letzt hier im Forum, der den Spruch nicht kennt....:D
Lars´n Roll
17-01-2009, 18:03
Pfff... als meine mal kurz nach´m besoffen in´s Bett fallen wieder aufgeprungen ist und auf dem Weg zur Toilette noch die halbe Wohnung dekoriert hat hab ich die Augen zugekniffen und so getan, als ob ich schon eingeschlafen wäre...
Dieses permanente "Ich will sterben" Gejammere is schon schlimm genug, da muss ich nich auch noch kotze wegwischen.
Neopratze
17-01-2009, 18:03
Ich weiß nicht ob es einen besser dastehen lässt wenn man zugibt, Erfahrung im Kotzen zu haben.:rolleyes:
Schwacher Magen oder was??
Die Ösis vertragen halt einfach nichts:D
Es ist vernünftiger, vor dem Schlafengehen zu kotzen, als den Alkohol über Nacht einwirken zu lassen ;)
Pfff... als meine mal kurz nach´m besoffen in´s Bett fallen wieder aufgeprungen ist und auf dem Weg zur Toilette noch die halbe Wohnung dekoriert hat hab ich die Augen zugekniffen und so getan, als ob ich schon eingeschlafen wäre...
Wahre Liebe wäre gewesen, wenn du ihr den Kotzkübel gehalten hättest :rolleyes: ... hab ich bei meiner letztens gemacht :cool2:
Das ja wohl das letzte!!! Als mir mein Ex mal nachts neben das Bett gekotzt hat, hab ich ihm nen Eimer und nen Lappen geholt und er musste es selbst wegmachen...wer saufen kann, kann auch das Ergebnis wieder wegwischen :D (und ja...ich kenn den Spruch mir dem *ögeln und dem Fliegen...:D)
Wenn er das bei dir gemacht hätte, wäre das gewiss ein trennungsgrund gewesen oder??
chillakilla
17-01-2009, 18:05
Es ist vernünftiger, vor dem Schlafengehen zu kotzen, als den Alkohol über Nacht einwirken zu lassen ;)
Wenn ich dafür bezahlt habe, will ich das Zeug aber auch nicht einfach in die Toilette geben.
Du bist garantiert der letzt hier im Forum, der den Spruch nicht kennt....:D
1. was denkst du von mir?! :ups:
2. ich bin erzkatholisch erzogen. also wenn das in ner traditionell evangelischen region während einer kommunistischen diktatur möglich gewesen wäre und mir glauben nicht viel zu anstrengend und zu blöde wäre.
3. WAS DENKST DU VON MIR?!?!?! :ups: :mad:
4. ich kenne ihn wirklich nicht.
5. chilla kennt ihn auch nicht.
jetz her mit dem doofen spruch, sonst gibts liebesentzug! :mad:
chillakilla
17-01-2009, 18:06
Ich kenn ihn auch nicht.
Ich hab den spruch auch nie gehört.
Lars´n Roll
17-01-2009, 18:07
Wahre Liebe wäre gewesen, wenn du ihr den Kotzkübel gehalten hättest :rolleyes: ... hab ich bei meiner letztens gemacht :cool2:
Kotzkübel hab ich noch nie gehalten, nur schon öfter ihre Haare aus der Schußlinie. ;)
Neopratze
17-01-2009, 18:08
So, jetzt erst mal "Wächter der Nacht" auf DVD reinkloppen :cool:
So, jetzt erst mal "Wächter der Nacht" auf DVD reinkloppen :cool:
der is mal unheimlich langweilig... :kaffeetri
uuuuuh diamanttaschenlampen.... uuuuuuh
der is mal unheimlich langweilig... :kaffeetri
uuuuuh diamanttaschenlampen.... uuuuuuh
Ich fand den toll.
Neopratze
17-01-2009, 18:12
Ich fand den toll.
Ich auch :D
StefanB. aka Stefsen
17-01-2009, 18:14
wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man die ersten beiden teile gar nicht gucken(sorry für den kleinen Spoiler :D)...hab den Wächter des Zwilichts leder noch nicht gesehn....
Neopratze
17-01-2009, 18:15
War auch nur ein Versuch, von den Themenbereichen "Rotz" und "Kotzen" abzulenken, bevor die Caro ins OT reihert und wir die Sauerei saubermachen können :D
KickBoxCaro
17-01-2009, 18:17
Wenn er das bei dir gemacht hätte, wäre das gewiss ein trennungsgrund gewesen oder??
Sorry, muss ich dich enttäuschen, da ich nix trinke..oder zumindest nicht so viel, dass ich davon kotzen müsste, wird das nicht vorkommen...Ich differenziere aber zwischen kotzen von Saufen und kotzen von Magen-Darm-Virus...
Ich denke wir Männer sind dafür bekannt, das wir so schön leiden können nach dem Saufen.
Dafür halte ich ja auch lange Haare hoch, damit sie nicht in der Kloschüssel hängen beim Kotzen.:D;):D
PS Ich glaube wir sollten das Thema Körperflüssigkeiten für heute beenden, langsam wird es eklig.;)
KickBoxCaro
17-01-2009, 18:18
War auch nur ein Versuch, von den Themenbereichen "Rotz" und "Kotzen" abzulenken, bevor die Caro ins OT reihert und wir die Sauerei saubermachen können :D
Ich verfahre in solchen Situationen ganz gern mit der Frage "Kann man Brot eigentlich einfrieren?" :D
Ich denke wir Männer sind dafür bekannt, das wir so schön leiden können nach dem Saufen.
Dafür halte ich ja auch lange Haare hoch, damit sie nicht in der Kloschüssel hängen beim Kotzen.:D;):D
PS Ich glaube wir sollten das Thema Körperflüssigkeiten für heute beenden, langsam wird es eklig.;)
Aber nur für heute.
KickBoxCaro
17-01-2009, 18:20
Also mit Rotz und Kotze haben wir lange noch net alle Körperflüssigkeiten durch....außerdem zählt Kotze da glaub gar net zu...ist Mageninhalt...:D
Irgendwie komisch, einerseits regen wir uns im Dschungelcamp Thread darüber auf das dass Niveau im TV so sinkt, aber wenn man jetzt mal hier in den Thread reinschaut.:D:rolleyes::D
Neopratze
17-01-2009, 18:24
Ich verfahre in solchen Situationen ganz gern mit der Frage "Kann man Brot eigentlich einfrieren?" :D
Bitte um nähere Erläuterung, mit meinen bescheidenen männlichen intellektuellen Fähigkeiten kann ich diese Aussage nicht ganz interpretieren :gruebel: :idea:
Ja
Aber ich sließe mich Neos Ratlosigkeit an, was den Gesamtkontext angeht
Ich bin für Eiter
oder spühstuhl...
oder was ich vorhin gesehn habe:
die ***** und der freak...
neues format auf pro 7...
ich gebs zu... ich find jana ina geil und habs n paar minuten geschaut, bis sie ihren ersten satz gesagt hast.
"du siehst toll aus! du hast gesicht! du hast mund! du hast nase"
warum tut die mir das an? :o
Bei Jackass haben sie mal ein Omelette aus Ko..e gemacht.
warum tut die mir das an? :o
Weil
DAS (http://de.wikipedia.org/wiki/Gehirn)
Großflächig fehlt
Geil, das Team von der Sendung mit der Maus hat den DPG-Preis für naturwissenschaftliche Publizistik erhalten. :bang::respekt::beer:
KickBoxCaro
17-01-2009, 18:28
Bitte um nähere Erläuterung, mit meinen bescheidenen männlichen intellektuellen Fähigkeiten kann ich diese Aussage nicht ganz interpretieren :gruebel: :idea:
Musst du mal ausprobieren, wenn du mit nen paar Leuten zusammensitzt oder auch nur mit deiner Freundin und es hat sich ne Diskussion so richtig festgefahren dann sag eingach mal..."Ey, kann man Brot eigentlich einfrieren...?" Funzt 100%ig!!!
Musst du mal ausprobieren, wenn du mit nen paar Leuten zusammensitzt oder auch nur mit deiner Freundin und es hat sich ne Diskussion so richtig festgefahren dann sag eingach mal..."Ey, kann man Brot eigentlich einfrieren...?" Funzt 100%ig!!!
Da müsste ich sagen:
"Ja und jetzt zurück zum Thema" :D
Neopratze
17-01-2009, 18:31
"du siehst toll aus! du hast gesicht! du hast mund! du hast nase"
Klingt eher nach Gülcan ? :gruebel:
die find ich oooch geil, bisse n mund aufmacht :cry:
n fluch!!! :mad:
Diese Hohlbratzen klingen doch alle gleich.
die find ich oooch geil, bisse n mund aufmacht :cry:
n fluch!!! :mad:
Nee Dauergast aufm Asitoaster, Wasserstoffblonde Haare und unsägliche grelle Schminke.
muss nicht unbedingt sein.
KickBoxCaro
17-01-2009, 18:36
Warum bin ich eig. immer die einzige Frau die bei solchen Hohlthemen mitspamt???
Warum bin ich eig. immer die einzige Frau die bei solchen Hohlthemen mitspamt???
Weil du vielleicht ganz tief in dir den Wunsch hast ein Mann zu sein?:D:D:D
Nicht so verklemmt etc.?? :D
na weil wir auch bei den frauenthemen mitspammen, frau botschafterin?
KickBoxCaro
17-01-2009, 18:40
Nee Dauergast aufm Asitoaster, Wasserstoffblonde Haare und unsägliche grelle Schminke.
muss nicht unbedingt sein.
Wenn sie dabei die Klappe hält...würdest sie von der Bettkante schubsen??? Was machen eig. deine Hallos???
KickBoxCaro
17-01-2009, 18:42
Weil du vielleicht ganz tief in dir den Wunsch hast ein Mann zu sein?:D:D:D
Ne, ich glaube net...Obwol ich hab mir schon das ein oder andere Mal gesagt, dass ich im nächsten Leben nen Mann werden, oder nen männlicher Delfin...:D
Neopratze
17-01-2009, 18:43
na weil wir auch bei den frauenthemen mitspammen, frau botschafterin?
Ist wie bei den Geheimdiensten, jeweils ein Agent im anderen Lager, und offiziell schweigt man darüber :cool2:
suXkdsftsVU
Schließlich habe ich auch meine Agentin im Frauenforum :cool:
DavidBr.
17-01-2009, 18:43
Wenn sie dabei die Klappe hält...würdest sie von der Bettkante schubsen??? Was machen eig. deine Hallos???
Vermutlich würd er sich denken: Tüte übern Kopp und - fürs Vaterland! Herrlich fieser Spruch - ein Bekannter kann den nicht leiden. Keine Ahnung warum.
Hmm...wohl eher nicht, aber das würde ich auch nicht bei Vera int veen :p
Was machen eig. deine Hallos???
AHHHH!!! Wie oft soll ich noch erklären, dass es keine Halluzinationen oder Visionen waren???:mad::mad:
Ne, ich glaube net...Obwol ich hab mir schon das ein oder andere Mal gesagt, dass ich im nächsten Leben nen Mann werden, oder nen männlicher Delfin...:D
Und sie nennen mich verrückt!!
Neopratze
17-01-2009, 18:46
Wenn sie dabei die Klappe hält...würdest sie von der Bettkante schubsen???
Auch wenn frau es nicht glaubt, aber wir gehen nicht nur nach Äußerlichkeiten :rolleyes:
Ein Mädel sollte zumindest ein Mindestmaß an Gesellschaftsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit mitbringen :rolleyes:
Das Selbstvertrauen mancher Menschen ist echt beeindruckend. Weder Intellekt noch Charakter sind auch nur duchschnittlich ausgeprägt, das Aussehen reiht sich in diese Tendenz glänzend ein. Trotzdem glauben sie ihre Meinung zu jedem Thema ausgiebig ausführen zu müssen, kommen an keiner spiegelnden Oberfläche vorbei ohne sich zu betrachten und halten sich für einen besonderen Glücksfall der Evolution. Warum?:weirdface
Auch wenn frau es nicht glaubt, aber wir gehen nicht nur nach Äußerlichkeiten :rolleyes:
Ein Mädel sollte zumindest ein Mindestmaß an Gesellschaftsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit mitbringen :rolleyes:
sprich für dich selbst! :p
Neopratze
17-01-2009, 18:49
Wie meinen? :gruebel:
ach nix :o
witze erklären ist doof.
ach nix :o
witze erklären ist doof.
Ich habs verstanden ;)
Man was pokern da für Nieten mit.
Man was pokern da für Nieten mit.
Besser für dich.
KickBoxCaro
17-01-2009, 18:56
Nur fürs pimpern muss sie das mitbringen??? :D
caro bewegt sich mal wieder auf unterstem niveau heute.
Neopratze
17-01-2009, 18:57
Nur fürs pimpern muss sie das mitbringen??? :D
Dafür reicht, grob ausgedrückt, auch die rechte Hand :rolleyes: ... auf sowas könnte ich persönlich verzichten :rolleyes:
KickBoxCaro
17-01-2009, 18:58
Und sie nennen mich verrückt!!
Delphine und Menschen sind die einzigen Lebewesen, die Sex auch nur zum Spaß haben und ich liebe das Meer, und nen männlicher deshalt, weil ich den Stress mit en Kinderkriegen net haben will, wenn ich es mir schon aussuchen kann.:D Außerdem "Üben" die Jungtiere mit ihren Müttern, dass find ich irgendwie strange....
KickBoxCaro
17-01-2009, 19:00
Das Selbstvertrauen mancher Menschen ist echt beeindruckend. Weder Intellekt noch Charakter sind auch nur duchschnittlich ausgeprägt, das Aussehen reiht sich in diese Tendenz glänzend ein. Trotzdem glauben sie ihre Meinung zu jedem Thema ausgiebig ausführen zu müssen, kommen an keiner spiegelnden Oberfläche vorbei ohne sich zu betrachten und halten sich für einen besonderen Glücksfall der Evolution. Warum?:weirdface
Hast du grad vor einer sich spiegelden Oberfläche gestanden und darüber nachgedacht????:D
Delphine und Menschen sind die einzigen Lebewesen, die Sex auch nur zum Spaß haben und ich liebe das Meer, und nen männlicher deshalt, weil ich den Stress mit en Kinderkriegen net haben will, wenn ich es mir schon aussuchen kann.:D Außerdem "Üben" die Jungtiere mit ihren Müttern, dass find ich irgendwie strange....
du möchtest also gern mit deiner mutter 'üben'? :ups:
KickBoxCaro
17-01-2009, 19:01
Endlich mal nen Mann er ehrlich is....:beer:
Bonobos auch. noch viel extremer.
Da läuft Streitschlichtung nach der Masche. "Hey die Banane gehört mir"
"Nein mir"
"Ach egal, blas mir doch einen"
Schnueffler
17-01-2009, 19:02
Was für ein scheiß Tag!
KickBoxCaro
17-01-2009, 19:04
du möchtest also gern mit deiner mutter 'üben'? :ups:
Alter Selektivleser....:D
NEE, ich will net die Mutter sein mit der "geübt" wird....und wir brauchen das jetzt nicht fortzuführen....:D
Alter Selektivleser....:D
NEE, ich will net die Mutter sein mit der "geübt" wird....und wir brauchen das jetzt nicht fortzuführen....:D
Doch
chillakilla
17-01-2009, 19:09
Ich frag mich weniger warum du die einzige bist, sondern mehr weshalb du es machst. :o
Hast du grad vor einer sich spiegelden Oberfläche gestanden und darüber nachgedacht????:D
Nö, ich weiß dass ich dumm bin. Und von spiegelnden Oberflächen halte ich mich generell fern, in denen erscheint immer so ein komischer Typ wenn ich vorbeilaufe...
chillakilla
17-01-2009, 19:10
Bonobos auch. noch viel extremer.
Da läuft Streitschlichtung nach der Masche. "Hey die Banane gehört mir"
"Nein mir"
"Ach egal, blas mir doch einen"
Da Mo hat ein verstecktes Talent fürs Schreiben von *****-Dialogen.
KickBoxCaro
17-01-2009, 19:12
Da Mo hat ein verstecktes Talent fürs Schreiben von *****-Dialogen.
:rofl:
KickBoxCaro
17-01-2009, 19:13
doch
nö...
Nö, ich weiß dass ich dumm bin. Und von spiegelnden Oberflächen halte ich mich generell fern, in denen erscheint immer so ein komischer Typ wenn ich vorbeilaufe...
Das kenne ich. Letztes mal hab ich mich eine geschlagene Stunde mit dem Gestritten, weil der einfach alles gleich machen musste wie ich:mad::mad:
KickBoxCaro
17-01-2009, 19:15
Ich frag mich weniger warum du die einzige bist, sondern mehr weshalb du es machst. :o
ist luschtich....außerdem ging es mir nach dem gestrigen Tag echt bescheiden und im OT mit euch rumzublödel hilft....ist wie ne Therapie....kann ja mal nen Antrag bei der Krankenkasse stellen auf Zahlen meiner Internetrechnung...:D
KickBoxCaro
17-01-2009, 19:16
Was für ein scheiß Tag!
komm...ich machs Tränchen weg....:D
Meine Fresse du Noob geh nach Hause und spiel Mau Mau
KickBoxCaro
17-01-2009, 19:22
Jens macht Muay Thai und hat die Lizenz zum Raab schlagen....HarHarHar...wie lang er daran wohl getüftelt hat....
Aber der macht Liegestütz auf zwei Physiobällen...das fand ich net schlecht...:D
KickBoxCaro
17-01-2009, 19:24
so, ich geh jetzt erstmal die Stadt wechseln und einkaufn...bis denne...
Das kenne ich. Letztes mal hab ich mich eine geschlagene Stunde mit dem Gestritten, weil der einfach alles gleich machen musste wie ich:mad::mad:
Ich versuche immer ihn heimlich zu beobachten wenns mir hier im KKB zu Intelektuell zugeht (passiert oft, mehrmals täglich, kein Wunder bei den geistigen Ergüssen die uns hier offenbart werden).
Schnueffler
17-01-2009, 19:27
komm...ich machs Tränchen weg....:D
Ach, wenn du sie wegküsst, können wir darüber reden!
chillakilla
17-01-2009, 19:29
Ach, wenn du sie wegküsst, können wir darüber reden!
Hat man so früher Frauen angemacht? :rofl:
Hat man so früher Frauen angemacht? :rofl:
früher??
Dorschbert
17-01-2009, 19:37
hat man so früher frauen angemacht? :rofl:
:biglaugh:
chillakilla
17-01-2009, 19:58
Jetzt habe ich die Folge von Anna und die Liebe doch im Netz gefunden. Glück gehabt.
Platz 2 gemacht, irgendwann fange ich doch noch an um Geld zu pokern.:D;):D
Nein Glücksspiel ist das Werk des Teufels.
Jetzt habe ich die Folge von Anna und die Liebe doch im Netz gefunden. Glück gehabt.
Du guckst Anna und die Liebe?!
Neopratze
17-01-2009, 20:11
Hier stinkts :weirdface
chillakilla
17-01-2009, 20:20
Du guckst Anna und die Liebe?!
das erste mal. die folge musste ich aus einem bestimmten grund sehen. so langweilig wie ich erwartet hatte. ;)
das erste mal. die folge musste ich aus einem bestimmten grund sehen. so langweilig wie ich erwartet hatte. ;)
Wer böses dabei denkt...:p
KickBoxCaro
17-01-2009, 20:28
du wolltest doch nur wissen ob se heiratet, oda?
du wolltest doch nur wissen ob se heiratet, oda?
Ist schon raus, wen sie heiratet? Ihren Freund mit Dreitagebart und Riesenmund oder ihren Boss? Und wen heiratet dann die Schnepfe, die ihren Boss heiraten wollte, aber kein Geld mehr für eine angemessene Hochzeit hat?
Solche Geschichten überfordern mich irgendwie intellektuell.
KickBoxCaro
17-01-2009, 20:44
Ist schon raus, wen sie heiratet? Ihren Freund mit Dreitagebart und Riesenmund oder ihren Boss? Und wen heiratet dann die Schnepfe, die ihren Boss heiraten wollte, aber kein Geld mehr für eine angemessene Hochzeit hat?
ich hab das nur in der Vorschau gesehen...gucke das net...musst dich wohl an chilla halten...:D
Da Pflichte ich auch dem Dübel bei.
Ja gerade den Anruf gekriegt, die Karten sind eingetroffen.
ich denke dass raab wieder gewinnt
ich hab das nur in der Vorschau gesehen...gucke das net...musst dich wohl an chilla halten...:D
Verdammt, ich will das jetzt auch wissen.
Scheisse, angefixt.
:cry:
KickBoxCaro
17-01-2009, 20:55
Verdammt, ich will das jetzt auch wissen.
Scheisse, angefixt.
mussu mal auf sat1.de gucken, da kann man den Sülz bestimmt noma anguggn
neuer rekord
Neue Seite 1 (http://www.kackboon.de/tanz/)
2:13 Minuten läufts jetzt bei mir ohne Pause.
KickBoxCaro
17-01-2009, 20:59
Warum wollen sich Kinder denn immer schon mit Hanteln quälen...ich versteh das net....
Ich wette, die Schnucklige heiratet ihren Boss, und die Schnepfe kriegt am Ende den dann Ex-Freund der Schnuckligen.
Aber ich würde mir das natürlich nicht angucken, das gucken ja nur 13-jährige Mädchen und chillakilla.
*hüstel*
:D
Samurai85
17-01-2009, 21:35
Saw 5 is doof ;)
Horst der Heilige
17-01-2009, 22:09
Saw 5 is doof ;)
hätt ich dir gleich sagen können
unproVoked
17-01-2009, 22:14
boah eigentlich hab ich überhaupt keine lust jetz zu dem lehrgang zu fahren...
müde, füße ein trauerfeld, muskelkater und nix zu essen oder trinken im haus und überhaupt... *schmoll*
so, wieder zurück. war die richtige entscheidung zu gehn, war super :)
KickBoxCaro
17-01-2009, 22:40
Saw 5 is doof ;)
Wer SAW guckt ist doof...;)
Wer SAW guckt ist doof...;)
Wer andere aufgrund von Filmen doof nennt...
;)
und da hat raab wieder gewonnen
KickBoxCaro
18-01-2009, 00:06
Wer andere aufgrund von Filmen doof nennt...
;)
...jaja...ist selber doof...;)
hier knistert es aber gewaltig
sieht so aus als ob bald 2 user weniger in dem einsamenherzen thread zu finden sind
Man bin ich schon wieder müde.
KickBoxCaro
18-01-2009, 00:13
hier knistert es aber gewaltig
sieht so aus als ob bald 2 user weniger in dem einsamenherzen thread zu finden sind
?????????????????????????????????????????????????? ???????
KickBoxCaro
18-01-2009, 00:14
Man bin ich schon wieder müde.
um die Uhrzeit darf man müde sein....:D
Ja ich habe noch was im TV gefunden, Al Pacino, Robert de Niro, Val Kilmer, Tom Sizemore in Heat.
Mal sehen wie lange ich den nebenbei noch durchhalte.
krass wo läuft der??
auf ard läuft der
Neopratze
18-01-2009, 10:34
He, die Timoschenko sieht ja schnuckig aus *schnurrrr* :o :p
So dann hoffe ich mal das das mit dem Knie nichts ernstahftes ist.
KickBoxCaro
18-01-2009, 10:52
Oh man....hab noch nie sowas langweiliges gelesen und ich musste mich schon durch viel Fachliteratur wühlen...sorry Digger....:D
U Can Not Dismiss Me Imma Do A Bitch Like R Kelly And Make Her Drank Da Piss
?????????????????????????????????????????????????? ???????
wenn du dich angesprochen fühlst muss ja was dran sein :kaffeetri
chillakilla
18-01-2009, 12:10
Hätte echt nicht erwartet, dass der Argentinier auch nur den Hauch einer Chance hätte.
Aber genau so etwas liebe ich am Boxen. :blume::sport146:
Markus11
18-01-2009, 13:02
Running sushi am Abend, ich lieeeebe es :D.
Mfg. Markus
ich hab schonwieder n deja vu...
KickBoxCaro
18-01-2009, 13:38
ich hab schonwieder n deja vu...
Guter Film übrigens...:D
unproVoked
18-01-2009, 14:45
ich glaub heut krieg ich nix produktives mehr auf die reihe... nur schlafen, vielleicht noch was essen, aber das wars dann auch
reicht auch für einen sonntag
unproVoked
18-01-2009, 15:01
reicht auch für einen sonntag
naja, eigentlich wollt ich n bisschen aufräumen, putzen, und den papierkrieg mit GEZ und wohngeldstelle fertig machen :rolleyes:
einkaufen wollte ich auch, aber das wär heute sowieso nich gegangen :o
gegen die gez kannst du nur verlieren
die sind schlimmer als die mafia
Budoka_Dante
18-01-2009, 15:05
Sollte ich mich bei 90-94 kg einpendeln um für die regionalen Meisterschaften zu passen oder auf unter 90kg für den Hugging Day.... hmmm....
keine ahnung wovon du redest
aber mach die 90-94 ein mann hat bei einem umarmungstag nichts zu suchen
außer du möchtest enden wie dieser pinke dino bei super rtl und singen dass sich alle lieb haben
unproVoked
18-01-2009, 15:16
Sollte ich mich bei 90-94 kg einpendeln um für die regionalen Meisterschaften zu passen oder auf unter 90kg für den Hugging Day.... hmmm....
sofern das an verschiedenen tagen stattfindet is das doch kein problem
Dorschbert
18-01-2009, 16:13
Oh man....hab noch nie sowas langweiliges gelesen und ich musste mich schon durch viel Fachliteratur wühlen...sorry Digger....:D
Ich hoffe du meinst jetzt nicht den Text, den du für mich korrektur lesen solltest...:aufsmaul:
Nymphaea Alba
18-01-2009, 16:14
Kopf hoch ! Das wird schon wieder ! :blume:
hast du prima gesagt primo
KickBoxCaro
18-01-2009, 16:26
Ich hoffe du meinst jetzt nicht den Text, den du für mich korrektur lesen solltest...:aufsmaul:
Ne, hab die komplette 2007er Fassung von "Case Management" von Neuffer im Netz gefunden und hab mal wegen nen paar Begriffen geguckt....und wenn ich überlege, dass das net das einzige Buch war, was du lesen musstest...dafür würdest von mir schon dein Diplom bekommen...:D
Dorschbert
18-01-2009, 16:33
Kopf hoch ! Das wird schon wieder ! :blume:
Das kann ja jeder sagen...:D
Dorschbert
18-01-2009, 16:40
Ne, hab die komplette 2007er Fassung von "Case Management" von Neuffer im Netz gefunden und hab mal wegen nen paar Begriffen geguckt....und wenn ich überlege, dass das net das einzige Buch war, was du lesen musstest...dafür würdest von mir schon dein Diplom bekommen...:D
Dann sei mal froh, dass du Brinkmanns "Organisationsentwicklung und Change Management in Gesundheits- und Sozialunternehmen" noch nicht gesehen hast...
KickBoxCaro
18-01-2009, 16:42
Dann sei mal froh, dass du Brinkmanns "Organisationsentwicklung und Change Management in Gesundheits- und Sozialunternehmen" noch nicht gesehen hast...
Bin ich, bin ich! Ungesehen...:D und was heißt hier überhaupt SOLLST und :aufsmaul: in deimem vorletzten Post? Ich glaubs hackt...:ups:
Dorschbert
18-01-2009, 16:45
Bin ich, bin ich! Ungesehen...:D und was heißt hier überhaupt SOLLST und :aufsmaul: in deimem vorletzten Post? Ich glaubs hackt...:ups:
:blume:
So, muss jetzt weitermachen. Bis dann, ich bin raus.
Graubereich
18-01-2009, 16:59
Was ist los mit dir? :(
Nymphaea Alba
18-01-2009, 17:20
Was ist los mit dir? :(
Ich sitze (nachher) wieder alleine in meiner Wohnung...der Müll saut rum...ich bin erkältet und muss zur Nachtwache...
ich habe kein Internet... und ich bin alleine...mit dem Hausmeister :D :wuerg:
Wobei die positiven Aspekte sind, dass ich mich nun ganz produktiv der Einrichtung widmen könnte :D :cool:
Heiliger scheiss, wie kann man denn immer alles so persönlich nehmen??
Graubereich
18-01-2009, 17:28
Ich sitze (nachher) wieder alleine in meiner Wohnung...der Müll saut rum...ich bin erkältet und muss zur Nachtwache...
Wobei die positiven Aspekte sind, dass ich mich nun ganz produktiv der Einrichtung widmen könnte :D :cool:
Das hört sich alles sehr schlimm an, bis auf das mit der Einrichtung.
Irgend wie bin ich froh, daß es für mich keinen Nachtdienst gibt.
Zumindestens keinen im Beruf. :D
Budoka_Dante
18-01-2009, 17:34
keine ahnung wovon du redest
aber mach die 90-94 ein mann hat bei einem umarmungstag nichts zu suchen
außer du möchtest enden wie dieser pinke dino bei super rtl und singen dass sich alle lieb haben
Der Hugging Day ist ein Grappling Event.
Und ein "echter Mann" wird auch ein pinker Dino auf SuperRTL, wenn er will.
sofern das an verschiedenen tagen stattfindet is das doch kein problem
Die Regionalmeisterschaften ziehen sich allerdings von Ende Februar bis Juni hin...
Nymphaea Alba
18-01-2009, 17:37
Das hört sich alles sehr schlimm an, bis auf das mit der Einrichtung.
Irgend wie bin ich froh, daß es für mich keinen Nachtdienst gibt.
Zumindestens keinen im Beruf. :D
Es ist eigentlich eh nicht so das Wahnsinnsproblem...
...es fühlt sich nur zeitweise und unter gewissen Umständen so an. ;)
Graubereich
18-01-2009, 17:43
Es ist eigentlich eh nicht so das Wahnsinnsproblem...
...es fühlt sich nur zeitweise und unter gewissen Umständen so an. ;)
Ich nehme an, es kostet Überwindung hin zu gehen und sobald du dort bist, ist es halb so schlimm.
miskotty
18-01-2009, 17:49
moser nicht:mad: ich muss nachher alleine schlafen... du nur arbeiten:D
und dein hausmeister hängt im heizungskeller:engel_3:
:ups: ich ruf die bull'n!
Graubereich
18-01-2009, 17:52
Warum hat er Suizid gegangen? :ups: :rolleyes:
miskotty
18-01-2009, 17:54
Warum hat er Suizid gegangen? :ups: :rolleyes:
woher soll ich das wissen:ups:
Nymphaea Alba
18-01-2009, 17:58
Gut abgehangen schmeckt eh am besten.
Von wegen nicht mosern :mad: Ich muss alleine arbeiten und danach alleine schlafen. Ich habe ja noch nicht mal einen Mitbewohner.
Nur den Geist vom Hausmeister. :D
miskotty
18-01-2009, 18:01
Gut abgehangen schmeckt eh am besten.
Von wegen nicht mosern :mad: Ich muss alleine arbeiten und danach alleine schlafen. Ich habe ja noch nicht mal einen Mitbewohner.
Nur den Geist vom Hausmeister. :D
siehst du...ich erst schlafen, dann arbeiten:(. und meinen mitbewohner will ich nicht im bett:weirdface:wuerg:
Nymphaea Alba
18-01-2009, 18:02
siehst du...ich erst schlafen, dann arbeiten:(. und meinen mitbewohner will ich nicht im bett:weirdface:wuerg:
Wer redet denn vom Bett... :weirdface :ups: Ich dachte eher, als allgemeinen Ansprechpartner. :o :D
miskotty
18-01-2009, 18:04
Wer redet denn vom Bett... :weirdface :ups: Ich dachte eher, als allgemeinen Ansprechpartner. :o :D
da gibt mein bett die besseren antworten...:D
Nymphaea Alba
18-01-2009, 18:09
da gibt mein bett die besseren antworten...:D
Hör auf psychisch Kranke zu diskriminieren :mad: Dein Bett hat ja auch schließlich noch alle Latten am Rost ;)
*powerspam*
miskotty
18-01-2009, 18:12
Hör auf psychisch Kranke zu diskriminieren :mad: Dein Bett hat ja auch schließlich noch alle Latten am Rost ;)
*powerspam*
tu ich nicht...
bei der frage: wie macht die maus unterm lkw
sagt der eine gesprächspartner QUIEEEETSCH
der andere: HÄ???
wer antwortet also besser:cool:
Nymphaea Alba
18-01-2009, 18:13
tu ich nicht...
bei der frage: wie macht die maus unterm lkw
sagt der eine gesprächspartner QUIEEEETSCH
der andere: HÄ???
wer antwortet also besser:cool:
Dein Bett quietsch eh immer, war also klar im Vorteil. :D ;)
Wird der thread jetzt zum 2 Mann thread garniert, mit für die Aussenwelt nInsiderwitze??
miskotty
18-01-2009, 18:14
Wird der thread jetzt zum 2 Mann thread garniert, mit für die Aussenwelt unverständliche Insiderwitze??
wieso 2 mann?
wieso 2 mann?
bitte ein mann udn eine Frau thread...besser ??
Nymphaea Alba
18-01-2009, 18:17
@DaMo: Als ob es einen Unterschied macht.... wir sind da ja durchaus austauschbar, wie die vorherigen Seiten (schon immer) zeigten. :)
miskotty
18-01-2009, 18:18
bitte ein mann udn eine Frau thread...besser ??
soviel zeit muss sein:cool:
zur antwort... ja
kannst aber gerne deine gedankengänge dazwischenwerfen:D
dermatze
18-01-2009, 18:39
*kurzindierundegrüß*
chillakilla
18-01-2009, 18:41
Sucht euch nen eigenen Thread. :mad:
ich darf keine kleinen kinder veralbern.
ich darf keine klei...
ach quatsch...
Meinem Magen geht es immer noch beschissen.:mad:
Meinem Magen geht es immer noch beschissen.:mad:
Watt haste angestellt ? Batteriesäure getrunken ?
diese scheiss Dauerwerbung mit "Gittarengott" Ricky King und dem schwachmaten Ecki Göpelt läuft jetzt schon viel zu lange:mad:
Budoka_Dante
18-01-2009, 18:58
Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Judothreads mehr lesen wollte...
Watt haste angestellt ? Batteriesäure getrunken ?
Nein, Magenschleimhautentzündung schon seit Mittwoch.
Ich will endlich wieder rotes totes Fleisch essen.
Van Zan
Na dann toi , toi und gute Besserung Dir !
@ Da Mo
Was hast Du gegen Ricky King ? Der ist jawohl die Nummer eins an der Gitarre überhaupt! :mad:
Ey so ein Hemd wie Ricky King habe ich auch noch irgendwo im Schrank hängen.
Was hast Du gegen Ricky King ? Der ist jawohl die Nummer eins an der Gitarre überhaupt! :mad:
Ja dieser wilde Rowdy begeistert mit seinem Atemberaubenden gittarrenstil sowohl alt als auch jung.
Auf deutsch übersetzt.
Die Oma hört zu und der Zivi darf den Plattenspeieler ausmachen :rolleyes:
Dann hat die Oma aber nen guten Geschmack ! Früher hammse halt mehr Ahnung von Musik gehabt ! :mad:
Gruss :D
Graubereich
18-01-2009, 19:11
Beruhigend, daß es manchmal Erklärungen gibt, die alles entschärfen.
Das ist Rock´n´Roll Baby
giu0oOqK7_o
chillakilla
18-01-2009, 19:15
ich darf keine klei...
ach quatsch...
War absolut gerechtfertigt. :)
Was wurde eigentlich aus Ramon Dekkers? Nachdem er seine Frisurprobleme bereinigt hat, hat er sich gar nicht mehr blicken lassen?
Soll ich am Mittwoch zu ner flatrate singleparty in eine angeblich angesagte Disco nach Köln??
Ich müsste dann wenn ich nachhause kommen würde, direkt zur Arbeit ohne geschlafne zu haben.
DavidBr.
18-01-2009, 19:24
Soll ich am Mittwoch zu ner flatrate singleparty in eine angeblich angesagte Disco nach Köln??
Ich müsste dann wenn ich nachhause kommen würde, direkt zur Arbeit ohne geschlafne zu haben.
Ich würds lassen. Spart Zeit, Geld und Nerven. Und mit nem Brummschädel vom saufen arbeiten ist auch nicht soo dolle. Eigene Erfahrung.
Ich würds lassen. Spart Zeit, Geld und Nerven. Und mit nem Brummschädel vom saufen arbeiten ist auch nicht soo dolle. Eigene Erfahrung.
Haha, die willigen heißen Feger dort will ich mir nicht entgehen lassen:D:D
Dann feier ich halt nen Tag krank oder so :D
Mach es, dann bin ich am Donnerstag hier nicht der einzige der rum jammert das er mit einem Kater arbeiten musste.(Warum ist auf einen Mittwochabend ein Fußballspiel ?):D:D:D
DavidBr.
18-01-2009, 19:27
Haha, die willigen heißen Feger dort will ich mir nicht entgehen lassen:D:D
Dann feier ich halt nen Tag krank oder so :D
Jedem das Seine, Mo.
Ich will dann mal weiterlernen. :wuerg:
Jedem das Seine, Mo.
Ich will dann mal weiterlernen. :wuerg:
Hat sich eh erledigt. Mein Bruder war so gnädig mir jetzt erst zu sagen, dass die Party nicht diesne Mittwoch, sondern am 4. Febraur stattfinden wird.
In genau dieser verfluchtne woche wo ich auf nem Gottverdammten Zivilehgang n Zimmer mit irgendwelchen Spinnern teilen muss :cry::cry:
Hier David ich kotze mit
:wuerg:
pack dich in eins der gräber und penn dann dort...
€€€
zeitüberschreitung.
Markus11
18-01-2009, 19:33
Es geht wieder ab in die Kaserne,....hoffentlich kriege ich nächste Woche den Heimschläfer :).
Mfg. Markus
Graubereich
18-01-2009, 19:36
....hoffentlich kriege ich nächste Woche den Heimschläfer :).
Zu meiner Zeit gab es SamSon, Leben im Felde und so Scheiß! Ihr habt ja ein Leben wie eine Made im Speck! :motz:
Markus11
18-01-2009, 19:38
Zu meiner Zeit gab es SamSon, Leben im Felde und so Scheiß! Ihr habt ja ein Leben wie eine Made im Speck! :motz:
Jop, da gebe ich dir recht ;). Ich finds sehr angenehm bei uns, auch wenn manche dauernd jammern wie arm wir doch sind :p.
Mfg. Markus
Neopratze
18-01-2009, 19:52
Ich will nen Privatjet :cool:
Cessna Citation Sovereign (http://www.cessna.com/citation/sovereign.html)
Obs die Mühle auch leasingfähig gebraucht gibt? :gruebel:
EDIT: na bitte, einen guten Gebrauchten findet man immer schnell (http://www.aso.com/i.aso3/aircraft_view.jsp?aircraft_id=117483&return_url=/i.aso3/search.jspyyyyyiaso3sid=1xxxxxtypeid=4xxxxxsearchi d=17812314xxxxxregionid=-1xxxxxmode=xxxxxtypeid=4xxxxxmmgid=87xxxxxmodelgro up=truexxxxxsearchid=17812314xxxxxregionid=-1) :p
Graubereich
18-01-2009, 20:08
Jop, da gebe ich dir recht ;). Ich finds sehr angenehm bei uns, auch wenn manche dauernd jammern wie arm wir doch sind :p.
Mfg. Markus
Ich habe es mir aber auch relativ gut gehen lassen dürfen. Die Ausbilder und die kameraden waren wirklich schwer in Ordnung!
Graubereich
18-01-2009, 20:09
Ich will nen Privatjet :cool:
Cessna Citation Sovereign (http://www.cessna.com/citation/sovereign.html)
Obs die Mühle auch leasingfähig gebraucht gibt? :gruebel:
EDIT: na bitte, einen guten Gebrauchten findet man immer schnell (http://www.aso.com/i.aso3/aircraft_view.jsp?aircraft_id=117483&return_url=/i.aso3/search.jspyyyyyiaso3sid=1xxxxxtypeid=4xxxxxsearchi d=17812314xxxxxregionid=-1xxxxxmode=xxxxxtypeid=4xxxxxmmgid=87xxxxxmodelgro up=truexxxxxsearchid=17812314xxxxxregionid=-1) :p
Ein Schnäppchen! ;)
chillakilla
18-01-2009, 20:11
Irgendwie kann ich im Rückwärtsgang noch immer nicht richtig boxen. Einzelhände sind kein Problem, aber sobald ich schnelle Kombis im Rückwärtsgang schlagen will, bricht bei mir die Beinarbeit vollkommen weg. :(
Budoka_Dante
18-01-2009, 20:19
Irgendwie kann ich im Rückwärtsgang noch immer nicht richtig boxen. Einzelhände sind kein Problem, aber sobald ich schnelle Kombis im Rückwärtsgang schlagen will, bricht bei mir die Beinarbeit vollkommen weg. :(
Sowas kenn ich auch. Nur in alle Bewegungsrichtungen :D
Neopratze
18-01-2009, 21:07
Die Erkältung wird immer schlimmer statt besser http://www.smiliescorporation.de/images/smilies/sn_sl/nsl068.gif
Dabei hab ich schon 4 Säckchen Aspro C und 2 Säckchen Mucobene runtergekippt :rolleyes:
Soviel zum Thema morgen trainieren gehen :rotfltota :weirdface
miskotty
18-01-2009, 21:15
Sucht euch nen eigenen Thread. :mad:
leck mich. wer hat den thread denn eröffnet;):D
leck mich. wer hat den thread denn eröffnet;):D
Du bist nur zufüllig zur rechten Zeit am rechtne Ort gewesen ;)
ich will auch soviel geld wie nen hollywood star
Was ist eigentlich der Sinn von "audio preview" bei Youtube??:weirdface
miskotty
18-01-2009, 21:31
Du bist nur zufüllig zur rechten Zeit am rechtne Ort gewesen ;)
du bist der erste der mich als zu füllig bezeichnet:ups:
du bist der erste der mich als zu füllig bezeichnet:ups:
Also das kann niemals ein freudscher Verprecher gewesen sein. Anderfalls müsste ich mich jetzt wirklich mal zum Seelenklempner begeben.:ups:
:p
miskotty
18-01-2009, 21:35
Also das kann niemals ein freudscher Verprecher gewesen sein. Anderfalls müsste ich mich jetzt wirklich mal zum Seelenklempner begeben.:ups:
:p
oder zum optiker:D
miskotty
19-01-2009, 04:50
müüüüüüüüüüüüüüüde:(
dermatze
19-01-2009, 05:26
Ich denke gerade:
Schlafenszeit.:D
Man kann so leicht glücklich sein.
N8
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.