Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Deshalb sollte man nie fragen "Na, wie war ich?":D
Als ich das das letzte Mal getan habe wurde ich danach 3 Stunden lang verwöhnt :D
Wenn das 3 Stunden dauert muss sie aber schlecht sein.......:p
Na geil, da diskutiert der Feigling mit dem Dummkopf der zuviele billige Filme gesehen hat... Oh man!
ah nein, sie ist sehr talentiert :D. Außerdem hab ich die halbe Stunde nackt für mich tanzen zu dem Rest der zeit wo ich buchstäblich mit ihr machen konnte was ich wollte dazugerechnet :)
DavidBr.
29-04-2010, 22:32
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist meist die Badehose schuld :p
;)
Meinst du bei der kleinen dauerts 3 Std.? :p
Irgendwie passt das nicht zusammen, die mit der größten Streetfighterfahrung, Spezialisten für das verdeckte Tragen von Waffen, die ich haue die ganze Fremdenlegion alleine in Schutt und Asche, die mit den dicksten Klöten, scheißen sich ein wenn sie jemanden helfen sollen. Und zur Feier des Tages wundern die Typen die sich wie knallharte Gangster im I-Net aufführen auch noch darüber warum im Real Life der ein oder andere eher "Aggromäßig" auf sie reagiert?
Ich schmeiße mich weg vor Lachen.
spät, aber nichts desto trotz: viel spaß da drüben!
Danke, hab ich :)
Wollte gerade Mittag essen gehn und hier in Akihabara gibt´s ne Reihe Dönerstände, deren Besitzer türkisches Deutsch, türkisches English und türkisches Japanisch können und es klingt alles gleich. Die Welt ist ein Dorf...
Als ich das das letzte Mal getan habe wurde ich danach 3 Stunden lang verwöhnt :D
ah nein, sie ist sehr talentiert :D. Außerdem hab ich die halbe Stunde nackt für mich tanzen zu dem Rest der zeit wo ich buchstäblich mit ihr machen konnte was ich wollte dazugerechnet :)
und dann wachst du auf und die bettdecke ist nass...
Mein schöner Zeit-Beitrag wird bald zerfleddert und zerrissen vom Master of comprehension:(
Master of comprehension... *****!:mad::p
BenitoB.
30-04-2010, 07:23
verdammt,das wollt ich gerade schreiben.bzw. und dann war der traum zu ende...
Master of comprehension... *****!:mad::p
Ehrlich gesagt suchte ich einfach nen Begriff der lustig klingt:D
spricht da etwa der neid aus einem alten mann? :D
kleine05
30-04-2010, 12:11
haben männer eigentlich nur das eine im kopf :mad:
Ehrlich gesagt suchte ich einfach nen Begriff der lustig klingt:D
Für Dich immernoch Herr Fips wenn ich bitten darf! :teufling::p
kleine05
30-04-2010, 13:34
ich darf wieder ich darf wieder *tänzel* megafreuuuuuuuuuuuu* :) :):)
:verbeug::verbeug:
Ich bin doch nur ein unwürdiger Schüler, strebend nach Erleuchtung! Oh Herrlicher lasse deine Weisheit auf mich herabregnen:verbeug:
So besser? :D
kleine05
30-04-2010, 14:09
Ich bin doch nur ein unwürdiger Schüler, strebend nach Erleuchtung! Oh Herrlicher lasse deine Weisheit auf mich herabregnen:verbeug:
ihr beiden echt :D :D :D
So darf Er fortfahren...:D:p
Ich werde tun, wie mir geboten wurde.... Meister *hofknicks* *rückwärts-entschwinde*
Graubereich
30-04-2010, 16:18
.....und bald Dr. Fips :D
kleine05
30-04-2010, 16:48
warum immer ich :(
Hmm mit 14 jährigen Kindern im Wald Geheimagenten spielen. Ich werd wohl auch nicht erwachsen
Phrachao-Suea
30-04-2010, 17:22
Training!
Ich kann wieder!!!
:D
ich glaube, ich weiß welche user sich bestimmt selbst mit den Zeugen Jehovas auf Debatten einlassen ....
ich glaube, ich weiß welche user sich bestimmt selbst mit den Zeugen Jehovas auf Debatten einlassen ....
Na was gibts denn schöneres als um den heißen Brei herumzureden :D
ach so, auf der Metaebene diskutiert Ihr eigentlich über Sex. Hab ich gar nicht gemerkt :D
ach so, auf der Metaebene diskutiert Ihr eigentlich über Sex. Hab ich gar nicht gemerkt :D
Hab zwar keine Ahnung was ne Metaebene sein soll aner Sex kommt immer gut :D
kleine05
30-04-2010, 18:14
so die kleine geht jetzt gucken was die hannoveraner männerwelt so zu bieten hat :D
:winke:
sturmfreie Bude ist ja was feines, aber wenn man den Gockel alleine zubereiten und essen muß machts weniger Spaß :mad:
sturmfreie Bude ist ja was feines, aber wenn man den Gockel alleine zubereiten und essen muß machts weniger Spaß :mad:
Lad mich ein, ich komm vorbei! =)
Hier gibt's Piccarta von der Hühnerbrust, also wenn du Hunger hast... :D
Hier gibt's Piccarta von der Hühnerbrust, also wenn du Hunger hast... :D
Ich hab immer Hunger, aber der Menüname ist mir zu zweideutig, am Ende bemomme ich noch was undefiniertes auf ner menschlischen Hühnerbrust serviert, nach diesem einen Youtube-Clip hab ich Angst vor sowas...:D
würd ich glatt machen, aber du wohnst ja am ***** der Welt :p
Hat ja lange genug gedauert bis ich vom Chef den Ritterschlag erhalten habe.
Ich hab immer Hunger, aber der Menüname ist mir zu zweideutig, am Ende bemomme ich noch was undefiniertes auf ner menschlischen Hühnerbrust serviert, nach diesem einen Youtube-Clip hab ich Angst vor sowas...:D
Boah geh weg damit, pfui Deiwel!:D
Also auf meinem handelsüblichen Teller von Kinderhand gefertigt gab es Hähnchenfilet in Edamermarinade mit Broccoli, bunten Bandnudeln und Paprikasahnesoße. :) Es ist auch noch allerhand übrig! :D
DavidBr.
30-04-2010, 19:31
Lebbe ist scheiße...
hier gibts zerhackten gockel in weßwein mit sesampampe .. eingedickt mit sambal olek und so .... und das auf couscous ... prima geraten, wie ich grad merke
hier gibts zerhackten gockel in weßwein mit sesampampe .. eingedickt mit sambal olek und so .... und das auf couscous ... prima geraten, wie ich grad merke
Bekomme ich das Rezept? ;)
Dave, wieso das denn?
Boah geh weg damit, pfui Deiwel!:D
Also auf meinem handelsüblichen Teller von Kinderhand gefertigt gab es Hähnchenfilet in Edamermarinade mit Broccoli, bunten Bandnudeln und Paprikasahnesoße. :) Es ist auch noch allerhand übrig! :D
Ich trete ne kulinarische Reise an! Ich hatte italienischen Salat mit Thunfisch und so...
DavidBr.
30-04-2010, 19:41
Ich hätte hier noch nen paar Rezepte für 3 Gänge-Menues rumfliegen..
@krümel: Motivation & Kreativität :o
Ich hätte hier noch nen paar Rezepte für 3 Gänge-Menues rumfliegen..
Rezepte hab ich auch, ich kann sogar kochen, trotzdem sit bekocht werden besser...
DavidBr.
30-04-2010, 19:45
Na ja, also so ganz superdupertoll klappts bei mir noch nicht mit der Kocherei.. Bekocht werden fällt bei mir aus wg. Bodennebel..
Hättest was gescheites studieren sollen, da bekommt man das nebenbei mit... :D
DavidBr.
30-04-2010, 19:48
Hättest was gescheites studieren sollen, da bekommt man das nebenbei mit... :D
Soweit bin ich auch schon, aber vielen Dank für den Hinweis :p Weißt doch: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen..
Geht mir grad ähnlich, aber NOCH kann ich lachen und dumme Sprüche reißen. Wird schon! ;)
[...] trotzdem sit bekocht werden besser...
Wer hätte da schon was dagegen! :D
Bekomme ich das Rezept? ;)
Dave, wieso das denn?
eigentlich WAR das das Rezept :)
Gockel in 4-8 Stücke hacken, mit Zitrone und Öl einlegen.
Nachher mit Pilzen im Wok braten. Dann mit Weißwein löschen. Ingwer Knoblauch Sambal Olek und ne Laoganma-soße (Chili mit Erdnuß ist gut) sowie Sesampaste oder angerösteten Sesam reinzimmern, so nach Gefühl und Wellenschlag. Creme Fraiche kann man noch reinhauen wenn man die nächste Gewichtsklasse anstrebt. Schawch kochen lassen bis der Gockel durch ist. Minimaler Aufwand, alles im selben Topf. Wenns komisch schmeckt, immer schärfer und immer fetter machen, irgendwann paßts.
Wer hätte da schon was dagegen! :D
Naja, es ist durchaus abhängig von den Fähigkeiten des Kochenden...:D
Ich trete ne kulinarische Reise an! Ich hatte italienischen Salat mit Thunfisch und so...
ist sogar noch was über, mußt nicht diesen Körnerfurzerkram mit Delfinfleisch essen :D
ist sogar noch was über, mußt nicht diesen Körnerfurzerkram mit Delfinfleisch essen :D
:megalach:
eigentlich WAR das das Rezept :)
Gockel in 4-8 Stücke hacken, mit Zitrone und Öl einlegen.
Nachher mit Pilzen im Wok braten. Dann mit Weißwein löschen. Ingwer Knoblauch Sambal Olek und ne Laoganma-soße (Chili mit Erdnuß ist gut) sowie Sesampaste oder angerösteten Sesam reinzimmern, so nach Gefühl und Wellenschlag. Creme Fraiche kann man noch reinhauen wenn man die nächste Gewichtsklasse anstrebt. Schawch kochen lassen bis der Gockel durch ist. Minimaler Aufwand, alles im selben Topf. Wenns komisch schmeckt, immer schärfer und immer fetter machen, irgendwann paßts.
So gefällt mir das! :D Danke!
@ Fips: Jetzt stellen wir auch noch Ansprüche oder was? :p
Das letzte Training gehabt... Irgendwie traurig ...
Auch wenn ich jez sicher bin dass der Trainer mich irgendwie mochte http://www.laymark.com/i/o/13.gif
Graubereich
30-04-2010, 22:16
Sag denen einmal, daß sie Angehörige einer Sekte sind. :D
Sag denen einmal, daß sie Angehörige einer Sekte sind. :D
andererseits glauben die immerhin an die Belegbarkeit der Tatsache, daß die Erde sich um die Sonne dreht - oder ? :D
Graubereich
30-04-2010, 22:18
Rezepte hab ich auch, ich kann sogar kochen, trotzdem sit bekocht werden besser...
Ich bin für Arbeitsteilung. Jemand kocht, ich esse (und davon nie zu wenig) ! :cool:
andererseits glauben die immerhin an die Belegbarkeit der Tatsache, daß die Erde sich um die Sonne dreht - oder ? :D
Klar, sonst hätte die Wissenschaft... äh ich meine die moderne Inquisition sie ja schon längst vernichtet...
Ehrlich ich frage mich dauernd ob er dieses Argument als mittel benutzt um den Wissenschaftsgläubigen dass Maul zu stopfen, oder er ernsthaft dran glaubt:o:D
Fry an Fips+Zunte+trinculo:
aus zuntes Sig:
Nur ein dummkopf schlägt eine Schlacht die er nicht gewinnen kann (Cingiz Khan)
Denkt mal drüber nach ...
aus zuntes Sig:
:biglaugh:
Graubereich
30-04-2010, 23:46
Über diese Detailfrage habe ich noch nicht viel nachgedacht. :cool:
Über andere Aspekte der Jehovaraner allerdings schon. :D
aus zuntes Sig:
Das dient momentan alles mehr meiner Erheiterung als einer ernsthaften Diskussion, der Kerl ist nichtmal in seiner eigenen "Logik" konsequent, das ist schon echt der Hammer... :D
Heute arbeiten, morgen arbeiten. Dann die ganze Woche arbeiten und dann wieder das ganze Wochenende. Leck mich am Ars... wo bleibt der Lottogewinn.
Phrachao-Suea
01-05-2010, 10:23
Was ein Dreck gestern...
was ein verdammter Dreck...:mad:
Edgebreaker
01-05-2010, 10:28
Never argue with an idiot.
They drag you down to their level and then beat you with experience.
...aaaah, die Welt ist klein,... und die kkb-user überall... :ups:
ich habe eine Gesetzmäßigkeit entdeckt: Taucht das wort "Hund" irgendwo auf, wird das Gehirn jedes Hundebesitzers auf geheimnisvolle Weise in den Energiesparmodus versetzt, und es bleiben nur noch 3 abrufbare Verhaltensoptionen:
1. Stell ein Bild Deines Hundes in den Thread, egal ob das zum Thema paßt oder nicht
2. Weise darauf hin, daß Du schon mal einen Hund der Rasse xyz gesehen hast, und daß er dich nicht gebissen hat. Belege damit die Harmlosigkeit dieser Hunde im besonderen und aller Hunde im allgemeinen
3. Weise darauf hin, daß es dumme Hundehalter gibt. Das beweist Deine Fähigkeit zur kritischen Reflektion und deutet an, daß Du zu den klugen Hundehaltern gehörst
Holländer sind sogar zu faul im mit ins Freibad zu kommen bei diesem herrlichen Wetter.
kleine05
01-05-2010, 12:44
moah,hat jemand was gegen kopfweh und übelkeit.....:(
moah,hat jemand was gegen kopfweh und übelkeit.....:(
Konterbier :D
Winterauto
01-05-2010, 13:16
Mairegen macht schön :):):)
Wenn ich zu 90-AA sagen würde was ich denke werde ich hier lebenslänglich gesperrt...:D
Fips hat sich gerade denselben Thread wie ich durchgelesen :D
Wenn ich zu 90-AA sagen würde was ich denke werde ich hier lebenslänglich gesperrt...:D
90-AA ??
wenn Du so denkst wie Du formulierst, wird ohnehin keiner wissen was gemeint ist :p
kleine05
01-05-2010, 13:54
Konterbier :D
was das :ups: örgs
Scheiße ist die Stadt teuer, die Castings nerven...aber, was man dabei erlebt! :D
Scheiße man, Instantflocken-Palatschinken sind der Hammer... Jetzt werde ich noch fetter :(
Scheiße man, Instantflocken-Palatschinken sind der Hammer... Jetzt werde ich noch fetter :(
so was gibts ? Schinkenpulver mit Wasserpulver anrühren und man hat nen richtigen Schinken ?
was das :ups: örgs
Wenn man nach na durchgesoffenen Nacht langsam und mit diversen Beschwerden aufwacht, dann trinkt man erstmal ein Bier, hilft prima :). Weil dieses Bier quasi als Konter zu den unerfreulichen Dingen wie Übelkeit oder Kater fungiert hat sich der Begriff "Konterbier" recht schnell durchgesetzt :)
so was gibts ? Schinkenpulver mit Wasserpulver anrühren und man hat nen richtigen Schinken ?
Eierpfannkuchen Du Eierkopf!:D:p
Eierpfannkuchen Du Eierkopf!:D:p
ich dachte, von wegen Palatschinken und so. Hach, die Welt ist ein komplizierter Ort geworden. Früher reichte es noch, die Menschheit in Kommunisten und Nichtkommunisten unterteilen zu können. Heute lauern überall bizarre codes und Fremdwörter.
Ach komm, jetzt tu mal nicht so! Du als alter Intellektueller kennst Dich im Gegensatz zu sonem blöden Punk wie mir doch aus...
ich hab nicht mal nen pullunder oder ne Hornbrille. Du dagegen bestimmt sogar Realschulabschluß ...
kleine05
01-05-2010, 15:31
ich will sterben :(
Phrachao-Suea
01-05-2010, 15:33
Tu dir kein Zwang an, muss eh jeder mal.
kleine05
01-05-2010, 15:34
Tu dir kein Zwang an, muss eh jeder mal.
haha :rolleyes:
ich hab nicht mal nen pullunder oder ne Hornbrille. Du dagegen bestimmt sogar Realschulabschluß ...
Und? Der schlauste Mensch des Forums, ach,was sag ich, Deutschlands hat nur Hauptschulabschluss, also hat das garnix zu sagen!
Und? Der schlauste Mensch des Forums, ach,was sag ich, Deutschlands hat nur Hauptschulabschluss, also hat das garnix zu sagen!
oO
ich habe eine Gesetzmäßigkeit entdeckt: Taucht das wort "Hund" irgendwo auf, wird das Gehirn jedes Hundebesitzers auf geheimnisvolle Weise in den Energiesparmodus versetzt, und es bleiben nur noch 3 abrufbare Verhaltensoptionen:
1. Stell ein Bild Deines Hundes in den Thread, egal ob das zum Thema paßt oder nicht
2. Weise darauf hin, daß Du schon mal einen Hund der Rasse xyz gesehen hast, und daß er dich nicht gebissen hat. Belege damit die Harmlosigkeit dieser Hunde im besonderen und aller Hunde im allgemeinen
3. Weise darauf hin, daß es dumme Hundehalter gibt. Das beweist Deine Fähigkeit zur kritischen Rekflektion und deutet an, daß Du zu den klugen Hundehaltern gehörst
Es ist so witzig, weil's wahr ist:D
ich glaube ich bin da nicht der Bessere;) Abgesehen davon, dass ich kein Bild meines Köters poste, passe ich ganz schön ins Raster:D
Was'n los?
Was? In Deutschland gibts auch schlaue Menschen? :o
:devil:
...
ja, Fips z.B. Der könnte sogar seinen Namen fehlerfrei schreiben, wenn er vor lauter nachdenken nicht immer die Stifte kaputtkauen würde.
kleine05
01-05-2010, 16:22
Es ist so witzig, weil's wahr ist:D
ich glaube ich bin da nicht der Bessere;) Abgesehen davon, dass ich kein Bild meines Köters poste, passe ich ganz schön ins Raster:D
Was'n los?
ich war feiern und erst um halb neun heut morgen in der früh wieder daheim,und mir gehts echt mies :(
mein kleiner schweizer,werd mal net frech :D sonst leg ich dich ma über´s knie :p
ja, Fips z.B. Der könnte sogar seinen Namen fehlerfrei schreiben, wenn er vor lauter nachdenken nicht immer die Stifte kaputtkauen würde.
Das Problem ist nicht das Kauen sondern das Aufwischen der Füllertinte hinterher. Ich sprach auch nciht von mir, ich weiß dass ich dumm bin, ich sprach von meinem wahrsagenden Freund... :D
kleine05
01-05-2010, 17:08
hannover is echt nen dorf :mad:
Das Problem ist nicht das Kauen sondern das Aufwischen der Füllertinte hinterher. Ich sprach auch nciht von mir, ich weiß dass ich dumm bin, ich sprach von meinem wahrsagenden Freund... :D
Meine eltern mussten früher zur Schule kommen weil ich die tinte aus den Patronen getrunken hab:(
Lars´n Roll
01-05-2010, 18:36
Meine eltern mussten früher zur Schule kommen weil ich die tinte aus den Patronen getrunken hab:(
http://www.blogcdn.com/www.tvsquad.com/media/2007/08/ralph_wiggum.jpg
Brille dazu, ´n paar dicke Stampferbeine, die die Bewohner eines mittelgroßen Karpartendorfs durch einen Hungerwinter bringen könnten - dann passts!
http://www.blogcdn.com/www.tvsquad.com/media/2007/08/ralph_wiggum.jpg
Brille dazu, ´n paar dicke Stampferbeine, die die Bewohner eines mittelgroßen Karpartendorfs durch einen Hungerwinter bringen könnten - dann passts!
:hehehe:
Aber Brille trag ich nicht mehr dauernd:mad:
:p
---------------------------------------------------------
Verdammich ich denke man sollte diesen ganzen Mist aus der Geschichtswissenschaft und Quellenforschung über den Haufen werfen, ist eh alles Müll, gekämpft hat man viel eher wie in Errol Flyn Filmen.
Verdammich ich denke man sollte diesen ganzen Mist aus der Geschichtswissenschaft und Quellenforschung über den Haufen werfen, ist eh alles Müll, gekämpft hat man viel eher wie in Errol Flyn Filmen.
Hör auf ihn, der Mann hat mehr Ahnung als alle anderen zusammen und das obwohl er noch nie n Schwert in der Hand gehabt hat!
Na super, jetzt braucht man schon ne Laterne für den Weg zum Klo. Wie soll das erst unter der Dusche werden? :o
Hör auf ihn, der Mann hat mehr Ahnung als alle anderen zusammen und das obwohl er noch nie n Schwert in der Hand gehabt hat!
Natürlich:)
Insbesondere hat er mehr Ahnugn als Jörg Bellinghausen... ich mein, er sieht klar, dass Jörg noch NIE ein Schwert in der Hand hatte:rofl:
kleine05
01-05-2010, 20:19
Na super, jetzt braucht man schon ne Laterne für den Weg zum Klo. Wie soll das erst unter der Dusche werden? :o
wo man nix sieht ist fühlen keine schande :D
miskotty
01-05-2010, 20:23
auf dem klo ist offenes licht eine gefährliche angelegenheit
wo man nix sieht ist fühlen keine schande :D
Na super! :o
Kotty: Na und? Über das ganze Gerümpel dort zu fliegen und sich sämtliche Knochen dabei brechen ist auch nicht besser! :p Oder wolltewst du dich anbieten zum Glühbirne austauschen? :D
kleine05
01-05-2010, 20:30
Na super! :o
Kotty: Na und? Über das ganze Gerümpel dort zu fliegen und sich sämtliche Knochen dabei brechen ist auch nicht besser! :p Oder wolltewst du dich anbieten zum Glühbirne austauschen? :D
wenn ihr ne leiter habt denn ich denke auf deinen schultern wird das nicht möglich sein es sei denn du stehst auf 2 meter stelzen :D
wenn ihr ne leiter habt denn ich denke auf deinen schultern wird das nicht möglich sein es sei denn du stehst auf 2 meter stelzen :D
Wir hatten selbiges Problem im Flur, dort hatten wir dann einen auf Bremer Stadtmusikanten gemacht. Ende vom Lied: Zwei Leichtverletzte und immer noch finster wie in nem Affenarsch...:o
Natürlich:)
Insbesondere hat er mehr Ahnugn als Jörg Bellinghausen... ich mein, er sieht klar, dass Jörg noch NIE ein Schwert in der Hand hatte:rofl:
Jop, so ist das halt im KKB, hier glaubt halt jeder er hätte die Weisheit gepachtet, Du bekommst erzählt wie es auf Grapplingtunieren so läuft , mir erzählt man wie aktuelle Forschung in Naturwissenschften läuft und Jörg B. erzählt man eben wie man mit dem Schwert kämpft. Das diejenigen nie auf ner Matte gestanden, ein Labor betreten oder ein Schwert in der Hand hatten ist völlig belanglos, sie können es sich in ihrem allumfassenden Geist nicht vorstellen wie es anders sein sollte, also muss es so sein...
kleine05
01-05-2010, 20:35
Wir hatten selbiges Problem im Flur, dort hatten wir dann einen auf Bremer Stadtmusikanten gemacht. Ende vom Lied: Zwei Leichtverletzte und immer noch finster wie in nem Affenarsch...:o
nun stellt sich die frage woher du weißt wie dunkel es in einem affenarsch ist *lööööööööl*
ne spass beiseite,das nun nicht witzig :o
alles gepackt, alles doof :(
alles gepackt, alles doof :(
Was ist los, wo geht es hin?
DavidBr.
01-05-2010, 20:54
NDR Online - Nachrichten - Niedersachsen- Autofahrer fährt in Menschenmenge (http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/unfall368.html)
Das will jetzt nicht wirklich in meinen Kopf rein.. :(
Jop, so ist das halt im KKB, hier glaubt halt jeder er hätte die Weisheit gepachtet, Du bekommst erzählt wie es auf Grapplingtunieren so läuft , mir erzählt man wie aktuelle Forschung in Naturwissenschften läuft und Jörg B. erzählt man eben wie man mit dem Schwert kämpft. Das diejenigen nie auf ner Matte gestanden, ein Labor betreten oder ein Schwert in der Hand hatten ist völlig belanglos, sie können es sich in ihrem allumfassenden Geist nicht vorstellen wie es anders sein sollte, also muss es so sein...
Ja kennen wir das nicht alle, die "Experten" die unser Leben so bereichern?:D
DavidBr.
01-05-2010, 20:57
Ja kennen wir das nicht alle, die "Experten" die unser Leben so bereichern?:D
Ja, sie sind meist so gern gesehn wie ein Furunkel am Hintern :D
Was ist los, wo geht es hin?
Endgültig nach Berlin :o
Endgültig nach Berlin :o
Kann ich gut verstehen, dass dir das nicht leicht fällt. Fühl dich mal gedrückt! ;)
Sind so typisch menschliche Eigenschaften....
Die können sich wirklich NICHT vorstellen, dass jemand anderes etwas besser weiss, als sie!
Genauso wie sich 99% der Menschen nciht vorstellen können, dass es Menschen gibt, die intelligenter sind als sie... oder höchstens irgendwo weit weg, wenn sie mit jemandem sprechen, gehen sie automatisch davon aus, klüger zu sein. Und zwar oftmals in allen Belangen.
So kann's gehen;)
Budoka_Dante
01-05-2010, 21:53
Warum fallen mir derart offensichtliche Fehler erst auf, wenn ich den Kram abgeschickt habe? :narf:
BenitoB.
01-05-2010, 21:57
manchen is echt nix peinlich...
War zwar ganz angenehm mal nicht mit Bier zu duschen, aber nächstes Spiel will ich wieder im Gästeblock arbeiten. Der Familienblock macht keinen Spaß.
miskotty
01-05-2010, 22:18
War zwar ganz angenehm mal nicht mit Bier zu duschen, aber nächstes Spiel will ich wieder im Gästeblock arbeiten. Der Familienblock macht keinen Spaß.
kenn ich...die benehmen sich sogar...:D
kenn ich...die benehmen sich sogar...:D
Der schlimmste Vorfall war das ein Mädchen ihre McDonalds Gutscheine verloren hatte. Gut der "Dame" konnte geholfen werden, aber das war mir dann doch zu viel "Stress".:D
miskotty
01-05-2010, 22:30
Der schlimmste Vorfall war das ein Mädchen ihre McDonalds Gutscheine verloren hatte. Gut der "Dame" konnte geholfen werden, aber das war mir dann doch zu viel "Stress".:D
wir hatten nur nen 3 . liga verein der seinen nichtabstieg gefeiert hat.
1. freibier im stadion- scheiss idee
2. das spiel war um 20 uhr zu ende; ich war um 1:30 zuhause
und ein 100kg typ mit hooligan shirt bestand darauf das ich ihn rauswerf damit er aaaargh gewalt schreien konnte:D das war witzig:D
mal sehn was morgen wird...ich geb mir die ehre bei uriah heep...wie gut das ich mal zivi war...:cool:
kleine05
01-05-2010, 22:59
ich werde jetzt im land der träume verschwinden :)
Errinert mich bitte daran, dass wenn ich das nächste mal Speerfische oder Feuerbohre und irgendeiner daherkommt und mir erzählt dass das nicht möglich ist, ich all meine Erfahrung über Bord werfe und ihm glauben werde.
Das gilt im übrigen für alle die etwas können, wenn jemand daherkommt der etwas nur aus der theorie kennt, glaubt ihm, er weiß es besser
Errinert mich bitte daran, dass wenn ich das nächste mal Speerfische oder Feuerbohre und irgendeiner daherkommt und mir erzählt dass das nicht möglich ist, ich all meine Erfahrung über Bord werfe und ihm glauben werde.
Das gilt im übrigen für alle die etwas können, wenn jemand daherkommt der etwas nur aus der theorie kennt, glaubt ihm, er weiß es besser
Das ist nicht möglich mit Speeren zu fischen. Hör auf hier Dummfug zu labern.
PS Habt du heute erst bemerkt das es hier etliche Helden gibt?
Nein,aber es gibt eben Tage an denen sich diese mal wieder besonders hervortun...;)
Graubereich
01-05-2010, 23:20
Ich bin nicht sicher, ob Krümel groß genug ist, um das mit einer Leiter zu schaffen. :D
Duck_und_weg!
Nein,aber es gibt eben Tage an denen sich diese mal wieder besonders hervortun...;)
Wieso ist heute Vollmond? :D
tut mir leid:o
Ich glaub ich wollte das bis heute nicht wahrhaben und hab gedacht praktische Erfahrung hat einen höheren Stellenwert als Halbwissen, heute wurde ich aber geläutert.
btw: Gemäß meiner neuen Erleuchtung muss ich dir auch sagen dass du keine Ahnung von Hannover 96, Fußballstadien und Fankultur hast:-§
Dem Kraken muss ich demnächst noch sagen dass der im Grappling alles falsch macht:-§
btw: Gemäß meiner neuen Erleuchtung muss ich dir auch sagen dass du keine Ahnung von Hannover 96, Fußballstadien und Fankultur hast:-§
Habe ich auch nicht, mir geht es nur darum das man dort saufen und pöbeln kann. (Zu mindestens ist es das was ja etliche KKB-User denken.):D
Habe ich auch nicht, mir geht es nur darum das man dort saufen und pöbeln kann. (Zu mindestens ist es das was ja etliche KKB-User denken.):D
Wie war das nochmal? Alkohol. Der Ursprung und die Lösung aller Probleme (Homer J. Simpson) :D
Wieso ist heute Vollmond? :D
Nee, aber Tag der Arbeit, da bricht bei manchen halt Chaos aus... :D
Geht es doch auch! Kein schwein interessiert sich für son n langweiliges Spiel!:D:p
Geht es doch auch! Kein schwein interessiert sich für son n langweiliges Spiel!:D:p
Will ich mich mal als Nerd outen, und nicht nur als Alki und Pöbler.
Das war gestern der dritt höchste Sieg den 96 jemals erreicht hat. Ein 6:1 gab es schon mal.
Der zweit höchste war ein 6:0, und der höchste ein 8:0.
Nee, aber Tag der Arbeit, da bricht bei manchen halt Chaos aus... :D
Jetzt kapier ich auch warum du nach Berlin gezogen bist. :D
Jetzt kapier ich auch warum du nach Berlin gezogen bist. :D
Richtig erkannt. Und im August mach ich Urlaub in Hannover,15-jähriges feiern!:D
Richtig erkannt. Und im August mach ich Urlaub in Hanover,15-jähriges feiern!:D
Chaostage?
Chaostage?
Rischtisch... :D
Lars´n Roll
01-05-2010, 23:45
Naja... wenn man ne Schnur dranbindet... Haken und Köder...
Naja... wenn man ne Schnur dranbindet... Haken und Köder...
Und Wobbler, Senkblei, Pose, Knicklicht, Sonarortung...dann ja dann klappts vielleicht :D
Lars´n Roll
01-05-2010, 23:56
Ihr denkt das is witzig?
Gone Fishin'
1999 Darwin Awards Nominee
Confirmed True by Darwin
(25 May 1999, Ukraine) A fisherman in Kiev electrocuted himself while fishing in the river Tereblya. The 43-year-old man connected cables to the main power supply of his home, and trailed the end into the river. The electric shock killed the fish, which floated belly-up to the top of the water.
The man waded in to collect his catch, neglecting to remove the live wire, and tragically suffered the same fate as the fish.
In an ironic twist, the man was fishing for a mourning meal to commemorate the first anniversary of his mother-in-law's death.
Reference: Deutsche Press-Agentur, Bloomberg News Source
Darwin Awards: Electric (http://web.ukonline.co.uk/thursday.handleigh/unusual/darwin-awards/electric.htm)
kleine05
02-05-2010, 09:47
oh lieber gott,wann ist denn wieder der normal zustand erreicht......
ich fühl mich immer noch so elend :(
DavidBr.
02-05-2010, 09:52
Fertig für heute :o
Budoka_Dante
02-05-2010, 10:14
Wenn man unter Zeitdruck steht, ist man irgendwie motivierter zu lernen :o
Wenn man unter Zeitdruck steht, ist man irgendwie motivierter zu lernen :o
...aber dann kommt auch die Panik. :o
kleine05
02-05-2010, 10:23
gut dat ick nich lernen muss......das ja gruselig zeitdruck panik :ups:
und zum schluss das böse erwachen :D
So jetzt lern ich kyrillisch:)
kleine05
02-05-2010, 12:35
weil ich ein mädchen bin *sing* :D
kleine05
02-05-2010, 14:35
die is immer noch nicht mit meinem essen da :( hungerhab
Oh man, mal wieder ne Diskussion mit lauter Experten. Würd mich echt mal interessieren wer von denen mal sowas wie n "schwarzen Block" live gesehen haben...
Weder Weihnachten, noch Ostern, Geburtstag -aber trotzdem Geschenke bekommen! :D
kleine05
02-05-2010, 17:06
ick steh auf so hitzige diskusionen :D
Der Zeitdruck zeigt erste positive Wirkungen, ein Teilgebiet Mathe klappt. :)
Oh man, mal wieder ne Diskussion mit lauter Experten. Würd mich echt mal interessieren wer von denen mal sowas wie n "schwarzen Block" live gesehen haben...
http://caravanofdreams.files.wordpress.com/2009/09/kaaba2.jpg
:D:D
Edgebreaker
02-05-2010, 17:36
LOL!
:rofl::rofl::rofl:
Was wohl im schwarzen Block drin ist?
kleine05
02-05-2010, 17:38
was seid ihr fies :ups:
Edgebreaker
02-05-2010, 17:39
Ein Stein.
Wie passend.
kleine05
02-05-2010, 18:22
gut zu wissen das ich ein couch potato bin :ups:
Was wohl im schwarzen Block drin ist?
Molly's und Steine! :D
straightblast
02-05-2010, 18:29
was ist ein molly?
hört sich an wie dolly das klonscharf..
da drin sind sicherlich rosa Wattebällchen...
:sport146:
DavidBr.
02-05-2010, 18:31
was ist ein molly?
http://cinemaelectronica.files.wordpress.com/2009/06/molotov-cocktail.jpg
Prost!:D
kleine05
02-05-2010, 18:31
was ist ein molly?
molly der brennende cocktail :D
straightblast
02-05-2010, 18:32
meint ihr nicht sowas? http://shop.stylefile.de/images/article/ti50/ti5015/ink-tank-650-pi-molotow-ti5015-2-0.jpg
Molly ist die kleine Lokomotive von Jim Knopf... ;)
kleine05
02-05-2010, 18:35
Molly ist die kleine Lokomotive von Jim Knopf... ;)
die heißt emma und nicht molly :D
straightblast
02-05-2010, 18:36
die heißt emma und nicht molly :D
neeee, die heisst molly ;)
edit: doch emma, habs gegoogelt :)
kleine05
02-05-2010, 18:37
wer war denn dann emma :ups:
straightblast
02-05-2010, 18:38
nene du hast recht...
die hieß emma...
Der KKB-Kindergarten hat heute wieder für Sie geöffnet... :D
DavidBr.
edit: doch emma, habs gegoogelt :)
wer war denn dann emma :ups:
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Knopf_und_Lukas_der_Lokomotivf%C3%BChrer#Emma)
straightblast
aber am besten war frau mahlzahn!
Edgebreaker
02-05-2010, 18:39
Die von Lukas hiess Emma.
Und die Kaaba dürfte der friedlichste schwarze Block überhaupt sein.
Die behält ihren Stein seit 951 friedlich bei sich.
Warum spukt mir seit einer Stunde WTZ im Kopf rum?
kleine05
02-05-2010, 18:39
nene du hast recht...
die hieß emma...
egal emma oder molly *lach*
emma war die große und molly die kleine lokomotive...
Edgebreaker
02-05-2010, 18:40
Emmas brennen aber nicht wenn man damit schmeisst :ups:.
kleine05
02-05-2010, 18:41
so oft hab ich das nicht geschaut ich kenn nur emma :D
straightblast
02-05-2010, 18:41
stimmt! :)
(da hat wohl jemand in seiner kinderbuchsammlung nachgeguckt ;))
Verdammt! Um 1,75h vertippt. :(
so oft hab ich das nicht geschaut ich kenn nur emma :D
ich war großer fan! :cool:
Edgebreaker
02-05-2010, 18:43
Hab ich jetzt gewinnt????
kleine05
02-05-2010, 18:44
aber am besten war frau mahlzahn!
stimmt :D
straightblast
02-05-2010, 18:44
Hab ich jetzt gewinnt????
Verdammt! Um 1,75h vertippt. :(
ich hab mich auch vertippt :)
Also, das is mir jetzt wichtig, Kultur muss sein:
Jim Knopf´s Lok war Molly und Lukas, der fuhr Emma... jaja...
Die Augsburger Puppenkiste war was feines ;)
straightblast
02-05-2010, 18:46
stimmt :D
vor der hatte ich mal "schlecht geträumt" :D
kleine05
02-05-2010, 18:47
vor der hatte ich mal "schlecht geträumt" :D
*pruuuuuuuuust* du armer
Ich persönlich mochte diese Prinzessin...
So, Tokyo sagt: Schlafenszeit. Is ja nix mehr los hier :D
So, KKB-Kino ist aus, Torte alle-Mathe ich koooooooooomme...
straightblast
02-05-2010, 18:52
So, KKB-Kino ist aus, Torte alle-Mathe ich koooooooooomme...
mündlich?
herrdeslichtes
02-05-2010, 18:52
BOAH studenten sind so anstrengend :D
DavidBr.
02-05-2010, 18:53
Ich persönlich mochte diese Prinzessin...
So, Tokyo sagt: Schlafenszeit. Is ja nix mehr los hier :D
Sayonara oder so! :winke:
kleine05
mündlich?
:rotfltota ich habe mathe auch immer lieber mündlich gemacht
straightblast
findest du?
straightblast
02-05-2010, 18:54
:rotfltota ich habe mathe auch immer lieber mündlich gemacht
ich habe mathe lieber garnicht gemacht ;)
kleine05
02-05-2010, 18:54
findest du?
????? *fragendschau*
straightblast
02-05-2010, 18:56
????? *fragendschau*
das ging in richtung ->
BOAH studenten sind so anstrengend :D
mündlich?
Garantiert, da ich schriftlich sowas von durchfliegen werde. :D
straightblast
02-05-2010, 18:59
Garantiert, da ich schriftlich sowas von durchfliegen werde. :D
abi???
straightblast
02-05-2010, 19:03
mhh gut ;)
ja mathe bewegte sich bei mir auf 3 punkte niveau :rolleyes:
mhh gut ;)
ja mathe bewegte sich bei mir auf 3 punkte niveau :rolleyes:
Wir verstehen uns! :D
straightblast
02-05-2010, 19:07
Wir verstehen uns! :D
ich denke doch ;) nur ich war clever genug, mich in mathe nich prüfen zu lassen :rotfltota:rotfltota
ich denke doch ;) nur ich war clever genug, mich in mathe nich prüfen zu lassen :rotfltota:rotfltota
Ist hier Pflicht. ;)
straightblast
02-05-2010, 19:10
wieso das?:ups:
Nichts worauf man stolz sein müsste... :rolleyes:
wieso das?:ups:
Wüsste ich auch gerne! Mathe ist eh nur dafür da, um Schüler zu quälen. Ich sehe es olympisch: Dabei sein ist alles!:cool:
straightblast
02-05-2010, 19:14
Ich sehe es olympisch: Dabei sein ist alles!:cool:
Ich sehe es ökonomisch: Dabei sein ist verschwendete zeit!:rolleyes:
kleine05
02-05-2010, 20:58
das ist wieder mal typisch,erst anfüttern und dann nicht mehr melden *hmpf*
straightblast
02-05-2010, 21:00
das ist wieder mal typisch,erst anfüttern und dann nicht mehr melden *hmpf*
dieser spruch könnte von einem goldfisch stammen :)
kleine05
02-05-2010, 21:01
dieser spruch könnte von einem goldfisch stammen :)
:D ich bin aber keiner :p
straightblast
02-05-2010, 21:03
vielleicht ja doch in deinem unterbewusstsein....
kleine05
02-05-2010, 21:05
vielleicht ja doch in deinem unterbewusstsein....
äähm* also in meinem unterbwusstsein bin ich alles aber bestimmt kein goldfisch :ups:
auch wenn mein sternzeichen fisch ist.......
straightblast
02-05-2010, 21:06
gucke...
ich bin the next uri-geller! wehre dich nicht dagegen, lebe mit der wahrheit! du bist ein goldfisch!
kleine05
02-05-2010, 21:07
gucke...
ich bin the next uri-geller! wehre dich nicht dagegen, lebe mit der wahrheit! du bist ein goldfisch!
samma has du nen reh gesehen :D oder was
straightblast
02-05-2010, 21:09
heute nicht, wieso?
kleine05
02-05-2010, 21:10
heute nicht, wieso?
du bist the next uri geller ich nen goldfisch da stimmt doch was nicht :D
straightblast
02-05-2010, 21:12
du bist the next uri geller ich nen goldfisch da stimmt doch was nicht :D
also ich kann mit meiner bestimmung gut leben, du offenbar mit deiner aber nicht!;)
du musst dein schicksaal akzeptieren, nur so kannst du ein glücklicher goldfisch werden!
kleine05
02-05-2010, 21:14
also ich kann mit meiner bestimmung gut leben, du offenbar mit deiner aber nicht!;)
du musst dein schicksaal akzeptieren, nur so kannst du ein glücklicher goldfisch werden!
ich möchte aber kein goldfisch sein,ich finde goldfische doof.....
die schwimmen den ganzen tag im kreis :D
straightblast
02-05-2010, 21:17
ich möchte aber kein goldfisch sein,ich finde goldfische doof.....
die schwimmen den ganzen tag im kreis :D
ja, dass sind die goldfische, die ihr schicksaal nicht akzeptieren und im leben nicht vorwärts kommen.
glückliche goldfische schwimmen stets vorwärts und nie zurück!
kleine05
02-05-2010, 21:19
ja, dass sind die goldfische, die ihr schicksaal nicht akzeptieren und im leben nicht vorwärts kommen.
glückliche goldfische schwimmen stets vorwärts und nie zurück!
*kreischhhhh* wie soll ich vorwärts kommen wenn ich in einem runden aquarium lebe :D
Edgebreaker
02-05-2010, 21:21
Ich will nochmal 16 sein. Anscheinend hatte man da nettere Probleme.:rolleyes:
straightblast
02-05-2010, 21:22
*kreischhhhh* wie soll ich vorwärts kommen wenn ich in einem runden aquarium lebe :D
ein rundes aquarium? mhhhh:D
ich dachte immer, aquarien sehen so aus:
http://thepirata.com/wp-content/uploads/2009/01/aquarium_phone_booth03.jpg
kleine05
02-05-2010, 21:23
ein rundes aquarium? mhhhh:D
ich dachte immer, aquarien sehen so aus:
http://thepirata.com/wp-content/uploads/2009/01/aquarium_phone_booth03.jpg
bin ich ein englischer goldfisch :D normal haben goldfische immer ein kleines rundes glas wo sie drin rumschippern......
und das finde ich extrem doof :D
kleine05
02-05-2010, 21:24
Ich will nochmal 16 sein. Anscheinend hatte man da nettere Probleme.:rolleyes:
weit weg von 16 biste ja noch net grad :D vielleicht biste in deinem unterbewusstsein ja noch 16 genau wie ich ein goldfisch bin.....
du musst nur feste genug dran glauben *lachwech*
straightblast
02-05-2010, 21:24
bin ich ein englischer goldfisch :D normal haben goldfische immer ein kleines rundes glas wo sie drin rumschippern......
und das finde ich extrem doof :D
du hast dein schicksaal akzeptiert, du bist geheilt, macht 100€, nächster bitte! ;)
kleine05
02-05-2010, 21:26
du hast dein schicksaal akzeptiert, du bist geheilt, macht 100€, nächster bitte! ;)
*lach* du schlumpf*
Edgebreaker
02-05-2010, 21:26
Alles klar.
Ich bin 16 und schwimme in meinem kleinen Glas *ooooommm*.
Wenn ich morgen nur noch glotze und mit den Lippen sauggeräusche mache wird das mit Sicherheit disziplinar gewürdigt.
Egal...klingt gut :D
kleine05
02-05-2010, 21:28
Alles klar.
Ich bin 16 und schwimme in meinem kleinen Glas *ooooommm*.
Wenn ich morgen nur noch glotze und mit den Lippen sauggeräusche mache wird das mit Sicherheit disziplinar gewürdigt.
Egal...klingt gut :D
grööööööööööööööööööööööööööööhl :rotfltota
straightblast
02-05-2010, 21:29
vorallem ist das extrem ökonomisch!
ihr könnt eure wohnung kündigen und in ein aquarium ziehen, wahlweise auch die nächste pfüze...
ich komm euch dann ab und an füttern! :rolleyes:
kleine05
02-05-2010, 21:30
vorallem ist das extrem ökonomisch!
ihr könnt eure wohnung kündigen und in ein aquarium ziehen, wahlweise auch die nächste pfüze...
heißt das ich soll mit ege zusammen ziehen lol*.....na der wird sich freuen *lach*
ich möchte aber ein exklusives aquarium nicht so ne dreckige pfütze :D
DavidBr.
02-05-2010, 21:31
An alle Golfische: Big Brother is watching you :cool:
http://www.hpb.gov.sg/staff/voices/0705/images/ourpets_jerry-cat.jpg
Edgebreaker
02-05-2010, 21:31
Das wäre auf jeden Fall aufmerksam.
Ich esse gerne Steaks, Pommes, Spaghetti Bolognese, Pizza, Burger...und Salat.
Aber irgendwie bekomm ich lust auf diese Trockenflocken die so lustig an der Wasseroberfläche schwimmen...mhmm.
@ David: Ich bekomm Angst. Liebes Miezi.
kleine05
02-05-2010, 21:33
trockenpflocken :ups: ok ich möchte beim anblick der katze lieber ein hai sein geht das ? ich tu ege auch nix lach.......
straightblast
02-05-2010, 21:34
Aber irgendwie bekomm ich lust auf diese Trockenflocken die so lustig an der Wasseroberfläche schwimmen...mhmm.
ich denke, wir bleiben bei trockenflocken!
kleine05
02-05-2010, 21:35
ich denke, wir bleiben bei trockenflocken!
besser wie trockenpflaumen löl.......
straightblast
trockenpflocken :ups: ok ich möchte beim anblick der katze lieber ein hai sein geht das ? ich tu ege auch nix lach.......
hai nicht- aber ein "anderst-orientierter" delphin wäre noch frei!
Edgebreaker
Geizhals.
Btw.: Wie ist das eigentlich mit Raumaufteilung in Aquarien?
Und mit rauchen ist mal eh nix (schon rein vom Aspekt der Glut her gesehen).
Hai also....gut das Mieziproblem wäre "gegessen".
"anderst-orientierter" delphin
Ist das nicht das gleiche?
kleine05
02-05-2010, 21:36
hai nicht- aber ein "anderst-orientierter" delphin wäre noch frei!
also ein schwuler ??????? oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh ede
straightblast
02-05-2010, 21:37
ein hai soll das gleiche sein wie ein "anderst-orientierter" delphin?
DavidBr.
02-05-2010, 21:37
Geizhals.
Btw.: Wie ist das eigentlich mit Raumaufteilung in Aquarien?
Und mit rauchen ist mal eh nix (schon rein vom Aspekt der Glut her gesehen).
Hai also....gut das Mieziproblem wäre "gegessen".
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles2/64279/article_images/image3_1204323628.jpg
Glaubst du das wirklich?:cool::cool:
straightblast
02-05-2010, 21:38
also ein schwuler ???????
sozusagen, also: was darfs sein?
straightblast
02-05-2010, 21:39
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles2/64279/article_images/image3_1204323628.jpg
Glaubst du das wirklich?:cool::cool:
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
kleine05
sozusagen, also: was darfs sein?
ne ich bleib lieber ein goldfisch :D schwule delfis sind nich so gut :D
Edgebreaker
*gulp*
Grosses Miezi.
Mir doch egal wie der Mitbewohner sexuell orientiert ist bei dem Vieh. :)
kleine05
02-05-2010, 21:40
*gulp*
Grosses Miezi.
Mir doch egal wie der Mitbewohner sexuell orientiert ist bei dem Vieh. :)
wie kann dir dat egal sein schließlich handelt es sich dabei um mich lol ..........
Edgebreaker
02-05-2010, 21:42
Es geht hier immer noch ums Überleben.
Und am Ende kann Miezi noch Systema und wir sind verloren.
btw.: Sind Frauen nicht per Definition sowas wie halbschwul? :P
straightblast
02-05-2010, 21:42
ne ich bleib lieber ein goldfisch :D schwule delfis sind nich so gut :D
gut, gucke ich hab nichtmal 10 minuten gebraucht und du bist schon überzeugt, dass du ein goldfisch bist. nebenbei ist noch eine miezekatze und ein anderer fisch entstanden...
Ich bin einfach n wunderkind oder auch The Next Uri Geller!
kleine05
02-05-2010, 21:43
du meinst bisexuell interessiert ok damit kann ich leben aber halbschwul :D
Edgebreaker
02-05-2010, 21:44
Ok, W0rd :D
Wie siehts in deiner Besteckschublade aus Straight?
kleine05
02-05-2010, 21:46
soll der uns vernaschen oder warum fragst du nach besteck :ups:
straightblast
02-05-2010, 21:47
ahahahhahaha :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.