Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
zu früh, zu kalt, zu müde und schon seit 1,5 stunden am malochen...
Killer Joghurt
27-07-2009, 04:58
tja war grad beim frisuer.
neue frise, kopfmassage, fussmassage +nettes gespreach = 7000won= keine 4 euro.
jetzt noch was leckeres zu essen holen und dann vll beginnen zu arbeiten.
früh aufstehen hat sich wie immer nicht gelohnt.
scheiße...
Kenji the next Lee
27-07-2009, 09:07
tja war grad beim frisuer.
neue frise, kopfmassage, fussmassage +nettes gespreach = 7000won= keine 4 euro.
jetzt noch was leckeres zu essen holen und dann vll beginnen zu arbeiten.
hast vergessen das nett gespräch in " zu schreiben = "nettes gespräch"
Killer Joghurt
27-07-2009, 09:59
hast vergessen das nett gespräch in " zu schreiben = "nettes gespräch"
bahnhof.
also ich versteh bahnhof
Kenji the next Lee
27-07-2009, 10:02
bahnhof.
also ich versteh bahnhof
schlauch.
du stehst aufm schlauch
chillakilla
27-07-2009, 10:56
:ups: Was arbeitest du denn, das so früh anfängt?
chillakilla
27-07-2009, 10:57
schlauch.
du stehst aufm schlauch
ich wohl auch. Aber du scheinst manchmal einfach Probleme mit dem dich ausdrücken zu haben.
Gedanke 2: das war echt nett, hätt ich gar nicht erwartet. Mal schaun wie der Laden morgen ist.
Kenji the next Lee
27-07-2009, 11:00
ich wohl auch. Aber du scheinst manchmal einfach Probleme mit dem dich ausdrücken zu haben.
Gedanke 2: das war echt nett, hätt ich gar nicht erwartet. Mal schaun wie der Laden morgen ist.
und du gehst einem manchmal richtig auf die eier! wenn wir uns im training sehen benutz ich dich als faustkampzielscheibe!
chillakilla
27-07-2009, 11:02
und du gehst einem manchmal richtig auf die eier! wenn wir uns im training sehen benutz ich dich als faustkampzielscheibe!
Deinem Faustkampfzielscheibenschlagtrainer solltest du mit mehr Respekt begegnen, junger Padawan.
:ups: Was arbeitest du denn, das so früh anfängt?
student + prüfung 7.30 uhr gehabt
lief entgegen aller erwartungen übrigens scheiße.
Kenji the next Lee
27-07-2009, 11:05
Deinem Faustkampfzielscheibenschlagtrainer solltest du mit mehr Respekt begegnen, junger Padawan.
entschuldigung meister chillakilla, aber die prophezeiung sagt doch das ich der auserwähle bin sie sollten mich fördern!
chillakilla
27-07-2009, 11:08
Und wieso stehst du dann um 4:30 auf? Bisschen spät mit Lernen angefangen?
auserwählte haben solange nichts zu melden, bis ihr kung fu meister in einem kampf gegen den endgegner auf heimtückische art und weise zerhackstückt werden und der schüler ihn rächen muss.
chillakilla
27-07-2009, 11:10
bahnhof.
also ich versteh bahnhof
Er wollte damit andeuten, dass sie dich noch wo anders massiert hat :idea:
Kenji the next Lee
27-07-2009, 11:11
auserwählte haben solange nichts zu melden, bis ihr kung fu meister in einem kampf gegen den endgegner auf heimtückische art und weise zerhackstückt werden und der schüler ihn rächen muss.
lässt sich einrichten :D
chillakilla
27-07-2009, 11:12
Du bringst ihn auf die falschen Ideen.
Killer Joghurt
27-07-2009, 11:18
@noppel
oh damn. es gibt immer ein naechstes mal. hoff ich mal.
sonntag muss ich ran :(
Killer Joghurt
27-07-2009, 11:19
Er wollte damit andeuten, dass sie dich noch wo anders massiert hat :idea:
ewww.
sie war ein kerl um die 60 und hat mich nebenbei noch rasiert und so...
:D
chillakilla
27-07-2009, 11:53
ewww.
sie war ein kerl um die 60 und hat mich nebenbei noch rasiert und so...
Naja, wir haben kein Recht über deinen Geschmack zu urteilen.
Rocky777
27-07-2009, 11:57
.
@noppel
oh damn. es gibt immer ein naechstes mal. hoff ich mal.
sonntag muss ich ran :(
sonntags prüfung?
finster... und ich hoffe mal, es gibt keine wiederholung... bin im letzten vorlesungs-/prüfungssemester und hab keinen bock mehr auf prüfungen
4 mal darf ich noch ran, dann hab ich evtl nie wieder schriftliche prüfungen im leben :)
Kurz vorher noch was machen bringt auch nix, das hat man dann eh schon wieder vergessen. Montags um 7:30 ist trotzdem ne beschissene Uhrzeit für Klausuren, ich hatte das 1 Semester lang alle 2 Wochen, ging garnicht...:wuerg:
naja die haben halt platzmangel dieses jahr...
wir haben in der aula der hiesigen mensa geschrieben.... also nichtmal in nem hörsaal...
die nächste am mittwoch schreib ich in nem theater (!)
aber hey... gepolsterte sitze... ich beschwer mich nicht :)
die nächste am mittwoch schreib ich in nem theater (!)
Hehe, das ist DIE Gelegenheit mal so richtig zu rocken: Schreib die Klausur in der Hälfte der Zeit, schwing Dich an nem Seil zur Abgabe, knall die Klausur auf den Tisch und hau ein cooles Faustzitat raus, z.B. "Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." oder so.... Oder Du zitierst andere, große Literatur, wie z.B. "Machts gut, ihr Trottel!":D
woher kommt nur meine kindliche begeisterung für schießendes mordwerkzeug und wieso steigt sie umgekehrt proportional zur laune?
Mein Mitbewohner kotzt mich an... Benimmt sich schon seit ner Woche wie ein Kind... und dabei studiert er Erziehungswissenschaft... Große Klasse, ich will zurück zur Mutti!http://www.smiles.kolobok.us/standart/resent.gif
Killer Joghurt
27-07-2009, 13:43
Naja, wir haben kein Recht über deinen Geschmack zu urteilen.
ne ich bin da auch inetwas reingeraten...
:(
jaaaa eine Woche früher urlaub wie beantragt.
NEIN, das Bügeleisen wartet noch auf mich.
Mensch.....wo bleibt Freigängerkatze, es gibbet ein Spritzlein vom onkel Doc....räusper...
Killer Joghurt
27-07-2009, 13:54
jaaaa eine Woche früher urlaub wie beantragt.
NEIN, das Bügeleisen wartet noch auf mich.
Mensch.....wo bleibt Freigängerkatze, es gibbet ein Spritzlein vom onkel Doc....räusper...
hab ganze 3 wochen gebraucht um zu begreifen dass die tatsache, dass meine hemdkragen so komisch geworden sind mit der tatsache zusammenhaengt, dass ich kein buegeleisen mehr besitze :D
hab ganze 3 wochen gebraucht um zu begreifen dass die tatsache, dass meine hemdkragen so komisch geworden sind mit der tatsache zusammenhaengt, dass ich kein buegeleisen mehr besitze :D
ich habe nur einen Waschgang und einen trockner später gemerkt, das auch die Hoffnung das der Trockner die Hemden OHNE zu bügeln glättet, am Hemdkragen gescheitert ist....:mad:
magnetli
27-07-2009, 14:48
waaah hilfe !!!
spiel mir das lied vom brot
Will mir hier zufällig einer ne Wohnung in Wien vermieten?
Kenji the next Lee
27-07-2009, 14:59
frag mal die magnetli ob du bei ihr einziehen kannst die ist sehr freundlich und hilfsbereit hat ein riesen haus und wohnt auch in wien! :D
frag mal die magnetli ob du bei ihr einziehen kannst die ist sehr freundlich und hilfsbereit hat ein riesen haus und wohnt auch in wien! :D
Ob der mit drei Studenten in der Bude glücklich wird? :D
unproVoked
27-07-2009, 15:10
aaaah, die zeit vergeht viel zu schnell
Ob Clive Barker wohl noch weiß, wann er seinen Verstand komplett verloren hat?
Ich sage nur "Nazi Domina Dämon":ups::ups::ups:
Topfpflanze
28-07-2009, 06:24
es ist einfach viel zu früh für arbeit!
hm irgendwie ist es immer zu früh für arbeit
Und der Countdown fürs Training startet jetzt http://www.smiles.kolobok.us/madhouse/locomotive.gif
Ein WG-Zimmer hätt ich anzubieten :)
miskotty
28-07-2009, 07:01
probearbeit:o
wünscht mir glück:)
probearbeit:o
wünscht mir glück:)
Da: *Glück* :)
Da: *Glück* :)
Hey, erweise ihm nicht zuviel Gunst, sonst werde ich noch eifersüchtig und verbrenne Deinen Schrein! :D:p
*Daumendrück*
Hey, erweise ihm nicht zuviel Gunst, sonst werde ich noch eifersüchtig und verbrenne Deinen Schrein! :D:p
*Daumendrück*
Du vernachlässigst mich sträflich....sei froh, dass ich dir überhaupt noch gewogen bin....pf :sport069:
Du vernachlässigst mich sträflich....sei froh, dass ich dir überhaupt noch gewogen bin....pf :sport069:
Garnicht wahr! Ich hab Dich hier: klick (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/provozieren-lassen-98470/index3.html#post1862856)
1a provoziert, aber Du hast mich nichtmal beachtet. Also beschwer Dich jetzt nicht! :p Außerdem fröhne ich Deiner Göttlichkeit momentan indem ich wieder Sport mache, also mecker nicht! -.-
3,2,1... nervt. !!!! -immer diese Rückfragen....
spassamleben
28-07-2009, 11:33
die ziege wieder :rolleyes::D:p
Garnicht wahr! Ich hab Dich hier: klick (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/provozieren-lassen-98470/index3.html#post1862856)
1a provoziert, aber Du hast mich nichtmal beachtet. Also beschwer Dich jetzt nicht! :p Außerdem fröhne ich Deiner Göttlichkeit momentan indem ich wieder Sport mache, also mecker nicht! -.-
Ich bin viel zu jung für 68er :mad: und der Thread war sowieso dooof.....
Ich pflege nicht zu meckern, ich wüte und rase......wo hab ich nur meinen Donnerstab...*such* :D
Doch, Du meckerst, wie ein kleines, verärgertes Bergzicklein! :p Sorg lieber mal dafür, dass ich Lust bekomme meinen verkackten Vortrag nachher zu halten...
aaaaaaah, wenn ich sage einen Fuffi dann meine ich nicht einen Zehner!
(dann eben Sperrmüll, fertig!)
DavidBr.
28-07-2009, 12:01
Dieses Pack soll doch der Blitz beim scheißen treffen!!!:motz::motz:
Ich will nich meeeehr http://www.smiles.kolobok.us/standart/cray2.gif
magnetli
28-07-2009, 13:26
*angst hab* :(:(
Lei Wulong
28-07-2009, 13:28
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::narf::narf::na rf::cussing::cussing::smack::aufsmaul::its_raini:s port069::aufsmaul::aufsmaul:
*Muahahaa* die "dezente" Andeutung wurde verstanden !!! http://www.smiles.kolobok.us/he_and_she/hysteric.gif
Pfadfinder
28-07-2009, 13:34
Welche Schrift nehm ich für's Tattoo?? *grübel*
Doch, Du meckerst, wie ein kleines, verärgertes Bergzicklein! :p Sorg lieber mal dafür, dass ich Lust bekomme meinen verkackten Vortrag nachher zu halten...
Pf.....:kaffeetri
Pichouette
28-07-2009, 13:52
Uiuiuiuiuiuiuiui, ich bin ja so aufgeregt :horsie::horsie::horsie::sport146:
Und gerade heute habe ich einen Fleck auf der Bluse :ups:
Uiuiuiuiuiuiuiui, ich bin ja so aufgeregt :horsie::horsie::horsie::sport146:
Und gerade heute habe ich einen Fleck auf der Bluse :ups:
hängt das eine mit dem anderen zusammen? :ups:
Pichouette
28-07-2009, 14:01
hängt das eine mit dem anderen zusammen? :ups:
:D Ja, irgendwie schon. Hab gleich nen wichtigen Termin und hab heute morgen 25 Minuten vorm Kleiderschrank gestanden und eine riesige Unordnung veranstaltet, um das richtige Outfit zu finden. Und jetzt hab ich beim Mittagessen anscheinend geschlabbert :rolleyes: Dabei kleckere ich so gut wie nie beim Essen. Was solls, ich war ja pfiffig und hab zum Glück ne Jacke für drüber. Die darf ich gleich nur nicht ausziehen :D:D
Ich will nich meeeehr http://www.smiles.kolobok.us/standart/cray2.gif
same here!
:D Ja, irgendwie schon. Hab gleich nen wichtigen Termin und hab heute morgen 25 Minuten vorm Kleiderschrank gestanden und eine riesige Unordnung veranstaltet, um das richtige Outfit zu finden. Und jetzt hab ich beim Mittagessen anscheinend geschlabbert :rolleyes: Dabei kleckere ich so gut wie nie beim Essen. Was solls, ich war ja pfiffig und hab zum Glück ne Jacke für drüber. Die darf ich gleich nur nicht ausziehen :D:D
frauenlogik!
stundenlang das perfekte outfit suchen, anziehen, einsauen und dann irgendne jacke drüber ziehen....
vielleicht hätts das 2.tollste outfit auch getan... besser als ne jacke
frauenlogik!
stundenlang das perfekte outfit suchen, anziehen, einsauen und dann irgendne jacke drüber ziehen....
das Einsauen steht nicht in Relation zu dem was für ein Outfit man anzieht ... (es sei denn es ist ein japanisches Kimono, dann kann man es nicht nicht einsauen) :rolleyes:
Wasn Dreck, ich hab keinen Bock auf diesen verkackten Vortrag. Ich hatte schon keinen Bock den zu üben, und jetzt kommt bestimmt nur gestammel raus... So ein blöder Mist, warum, muss ich den Scheiß auch halten? Weis doch eh jeder was ich mache....:mad:
magnetli
28-07-2009, 14:30
scheiß bauch ! warum hat der keinen display auf dem steht, was er hat, bzw ob alles in ordnung ist ?! :mad::(:(:(
das Einsauen steht nicht in Relation zu dem was für ein Outfit man anzieht ... (es sei denn es ist ein japanisches Kimono, dann kann man es nicht nicht einsauen) :rolleyes:
wat?! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/ohneworte.gif
Pichouette
28-07-2009, 15:42
frauenlogik!
Junger Mann!! Das ist nicht einfach irgendeine Jacke, sondern natürlich zum Rest des Outfits abgestimmt. :D:D Des Weiteren war es heute morgen zu frisch um einfach nur in der Bluse zu gehen. Und warum sollte ich mir nur das zweitbeste Outfit anziehen, das hätte ich doch dann auch eingesaut. :weirdface
@ Ays
:halbyeaha:beer:
Pichouette
28-07-2009, 15:45
Wasn Dreck, ich hab keinen Bock auf diesen verkackten Vortrag. Ich hatte schon keinen Bock den zu üben, und jetzt kommt bestimmt nur gestammel raus... So ein blöder Mist, warum, muss ich den Scheiß auch halten? Weis doch eh jeder was ich mache....:mad:
Ich fühle mit Dir. :winke: :beer: Hab gerade auch nen üblen Vortag aufs Auge gedrückt gekriegt. Ich sag nur: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die A**karte." :biglaugh:
So jetzt gleich zur Post, von wegen Fallout 3 aus England dauert wieder 3 Wochen bis es da ist.
Kenji the next Lee
28-07-2009, 16:09
So jetzt gleich zur Post, von wegen Fallout 3 aus England dauert wieder 3 Wochen bis es da ist.
Original!?!? :ups:
chillakilla
28-07-2009, 16:32
Original!?!? :ups:
Uncut :ui::ui:
Rocky777
28-07-2009, 16:43
Junger Mann!! Das ist nicht einfach irgendeine Jacke, sondern natürlich zum Rest des Outfits abgestimmt. :D:D Des Weiteren war es heute morgen zu frisch um einfach nur in der Bluse zu gehen. Und warum sollte ich mir nur das zweitbeste Outfit anziehen, das hätte ich doch dann auch eingesaut. :weirdface
@ Ays
:halbyeaha:beer:
erstes angezogen -> vollgesaut -> anderes anziehen -> NICHT mehr essen.
Ich hab gewonnen! Was kriege ich? :p Hat ja keiner mit gebingot :(
Uncut :ui::ui:
du hast es nur geschnitten?...
mein herziches beileid :D
Rocky777
28-07-2009, 16:55
verstehe ich nicht.
herzliches.
chillakilla
28-07-2009, 16:58
Mein PC ruckelt wie Sau sobald ich ins Ödland gehe und stürzt alle 3 Minuten ab. Hab es deswegen deinstalliert, weil mir nach ner Woche bestimmt die Haare ausgefallen wären. geschnitten war mein kleinstes Problem.
rockn00b!
in der deutschen version kann man den gegnern keine körperteile wegschießen oder die leichen zerhackstücken.
vanzann00b: in der östereichischen version dagegen schon.
also einmal ne ösi-exe saugen, die deutsche damit überschreiben und von da an immer fleißig mit patches für die ösi-version aktualisieren.
Achtung, Achtung, an alle die mir hier Tipps für meinen PC geben. Auf meinem PC läuft man gerade noch Counter Strike Source vernünftig, und da ich keinen Bock habe immer wieder aufzurüsten bin ich seit 2 Jahren ein Konsolenspieler.;):D;)
PS Und jetzt bitte keinen Fanboy PC Vs Konsole Thread starten.:D
Rocky777
28-07-2009, 18:43
rockn00b!
in der deutschen version kann man den gegnern keine körperteile wegschießen oder die leichen zerhackstücken.
Das weiß ich selber. Habe ihn aber nicht verstanden. N00ble
Warum gerade ein Teilweise-sichtbares-Profil? So kann man nicht stalken!!!!
Kein Bock mehr, ich geh sterben http://smiles.kolobok.us/artists/fool/mog.gif
wenne stirbst schick ich dir n jürgen hinterher! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/sauer.gif
Graubereich
28-07-2009, 20:41
Warum gerade ein Teilweise-sichtbares-Profil?]
Was ist ein Teilweise-sichtbares Profil?? :gruebel:
unproVoked
28-07-2009, 20:42
Was ist ein Teilweise-sichtbares Profil?? :gruebel:
eins das nur teilweise sichtbar ist! :idea:
halbdurchsichtig... diese neuen effekte bei windows vista...
Kenji the next Lee
28-07-2009, 20:56
stell doch um auf windows std
wenne stirbst schick ich dir n jürgen hinterher! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/sauer.gif
OMG!!! Das wäre schlimm
Rocky777
28-07-2009, 21:19
Stoppt Tierversuche!
Ob Ratten oder andere ekelerregende Tiere, haben wie wir das Recht ein Leben zu führen... Gott hat uns geschaffen um die Welt in ein Ruhiges, schönes Paradies zu verwandeln, doch was machen einige von uns??? Was tuhen sie den süßen Tieren an, damit wir irgend eine Creme auf unsere Haut schmieren, wir versuche dieses zu vermeiden, versucht es mit mir, um die hilflosen Tiere, die sich nicht währen können aus ihrer Gefangenschaft zu retten.
Wenn sie schon das leben retten wollen, sollten sie zumindest die Rechtschreibung und Grammatikalischen Fehler korrigieren.
(Kann sein, dass ich ein paar Fehler beim Tippen aus Versehen entfernt habe.)
unproVoked
28-07-2009, 21:21
Wenn sie schon das leben retten wollen, sollten sie zumindest die Rechtschreibung und Grammatikalischen Fehler korrigieren.
(Kann sein, dass ich ein paar Fehler beim Tippen aus Versehen entfernt habe.)
du meinst z.b., dass man leben groß und grammatikalischen klein schreibt?
Linsen&Spätzle
28-07-2009, 21:59
wieviel Renommeepunkte man überhaupt bekommen kann bis man gesperrt wird....
Rocky777
28-07-2009, 22:35
du meinst z.b., dass man leben groß und grammatikalischen klein schreibt?
:rolleyes:
jaja hast mich erwischt. Ich will aber keine LEBEN retten.
Und es ging nicht um Windows.. ist aber trotzdem seitdem nur schlimmer geworden, geh eben schlafen
(Nein, Noppel, ich mag zum schlafen keinen Jurgen bei haben!!!!!!!http://smiles.kolobok.us/standart/aggressive.gif )
Graubereich
28-07-2009, 22:57
Danke!
Ich verwende immer noch XP. Die paar mal, die ich Vista verwenden mußte, wäre ich fast verzweifelt.
chillakilla
28-07-2009, 22:57
Und es ging nicht um Windows.. ist aber trotzdem seitdem nur schlimmer geworden, geh eben schlafen
(Nein, Noppel, ich mag zum schlafen keinen Jurgen bei haben!!!!!!!http://smiles.kolobok.us/standart/aggressive.gif )
Meine Kristallkugel sagt mir, dass es um StudiVZ geht.
Meine Kristallkugel sagt mir, dass es um StudiVZ geht.
Und wir haben einen Gewinner!:D
Freefight4life
28-07-2009, 23:22
Ich denke das ich schlafen gehen sollte
Rocky777
28-07-2009, 23:22
Später in Köln! Juhu! :)
Noch knapp 18 Stunden, dann wird die Saison eröffnet. Und das mal wieder mit den verrückten Inselaffen, danach steppt wieder der Bär in den Pubs in Hannover, so dass die MP Überstunden macht, obwohl alles friedlich bleibt.
Topfpflanze
29-07-2009, 06:43
bin mal gespannt wieviele überstunden ich heute machen darf.
Und wir haben einen Gewinner!:D
also ich seh jürgens profil voll... inklusive absturzbilder und so http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
und jetz hör endlich auf dich dafür zu schämen, dass du ihn toll findest! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/anstubs.gif
---------------------
ich will mit messer in der hand durch die stadt rennen weils schneller is
Kenji the next Lee
29-07-2009, 07:38
WAS? ich dachte immer der mensch wäre ein 3m großes schuppiges monster mit klauen und reiszähnen das mamutbäume als zahnstocher benutzt hat :ups:
also ich seh jürgens profil voll... inklusive absturzbilder und so http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
und jetz hör endlich auf dich dafür zu schämen, dass du ihn toll findest! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/anstubs.gif
Ich kenn nicht mal seinen Nachnamen, also würde hier ein Stalkversuch schon viel früher scheitern
Topfpflanze
29-07-2009, 08:36
Fische sind doof!
das musste mal gesagt sein! :D
Samurai85
29-07-2009, 09:57
nur noch heute & morgen nachtige Nachtschicht dann endlich urlaubigen Urlaub :D
Keine freien Termine für dieses WE!!!http://www.smiles.kolobok.us/standart/no2.gif
Pichouette
29-07-2009, 11:52
erstes angezogen -> vollgesaut -> anderes anziehen -> NICHT mehr essen.
Guter Tipp. Aber es soll ja Leute geben, die morgens aus dem Haus gehen und erst abends dahin zurückkehren können :rolleyes:;)
chillakilla
29-07-2009, 12:37
Ich kenn nicht mal seinen Nachnamen, also würde hier ein Stalkversuch schon viel früher scheitern
Darf ich dich auch mal stalken? :)
chillakilla
29-07-2009, 12:38
WAS? ich dachte immer der mensch wäre ein 3m großes schuppiges monster mit klauen und reiszähnen das mamutbäume als zahnstocher benutzt hat :ups:
Das ist die Unterart der Forentrolle.
Lei Wulong
ja genau:rolleyes:
chillakilla
Guter Tipp. Aber es soll ja Leute geben, die morgens aus dem Haus gehen und erst abends dahin zurückkehren können :rolleyes:;)
Und wie wär´s mit nem Latz?
Samurai85
29-07-2009, 12:39
Nächste Woche Zugspitze :)
Darf ich dich auch mal stalken? :)
Nur wenn ich zurückstalken darf
hey! deal!
her damit!
hey! deal!
her damit!
das ging ja schnell 0.0
Killer Joghurt
29-07-2009, 13:04
Nächste Woche Zugspitze :)
sehr schoen. bloss nicht springen!
Samurai85
29-07-2009, 13:07
mal schauen :D
Pichouette
29-07-2009, 13:26
Und wie wär´s mit nem Latz?
:hehehe: Dann wäre ich zumindest die Attraktion in der Mensa.
Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, bei dem Volk was da rumläuft, fällt es vllt auch gar nicht auf :D
es gibt auch kleckerschutzbehang mit stil!
und es gibt flavor flav von public enemy...
http://pix.sueddeutsche.de/kultur/677/415445/image_fmbg_0_1.jpg
Topfpflanze
29-07-2009, 13:37
wie bringen wir nen panzer zum zombieplätten zum laufen ohne sonnenenergie und ohne benzinmotor?
denk denk
dieselmotor oder kerosinturbine...
wie bringen wir nen panzer zum zombieplätten zum laufen ohne sonnenenergie und ohne benzinmotor?
denk denk
Das könnte aus nem Lucas Arts Point and Klick stammen. :D
eher aus einer der düstereren folgen von mcgyver oder A-team
DavidBr.
29-07-2009, 14:07
eher aus einer der düstereren folgen von mcgyver oder A-team
Also brauchen wir nur Klebeband, ne Büroklammer, Kuli, Schweizer Taschenmesser und ein Schweißgerät.:idea:
chillakilla
29-07-2009, 14:07
Ausnahmsweise. Jetzt müsst ich nur noch wissen, wie ich dich zum Stalken finde.
Ausnahmsweise. Jetzt müsst ich nur noch wissen, wie ich dich zum Stalken finde.
Ha! Und das ist die Herausforderung!:cool:
Also brauchen wir nur Klebeband, ne Büroklammer, Kuli, Schweizer Taschenmesser und ein Schweißgerät.:idea:
und kopfschmerztabletten...
imho hatter sich daraus mal ne atombombe gebaut, um aus ner irrenanstalt auszubrechen... welch ironie...
schonwieder fast 16 uhr und noch nüscht gemacht heute...
chillakilla
29-07-2009, 15:12
Ha! Und das ist die Herausforderung!:cool:
:winke: Hätt dich aber auch niemals gefunden. Dachte Ays wär dein echter Name.
:winke: Hätt dich aber auch niemals gefunden. Dachte Ays wär dein echter Name.
Naja, die Buchstabenreihenfolge hab ich verändert, sonst stimmts ^.-
Naja, die Buchstabenreihenfolge hab ich verändert, sonst stimmts ^.-
vor oder nach der rechtschreibreform?! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif
chillakilla
29-07-2009, 18:22
Boah, wie ich das hasse. Ich bin froh ne Stelle zu haben, die mir gefällt, dann kommt meine Mutter nach Hause und meckert die ganze Zeit rum wie kacke das doch alles ist und dass ich nicht gleich, sondern erst in nem Monat anfangen könnte und dass das doch voll wenig Geld ist usw. :motz::motz::motz: Wenn das so weitergeht, halt ich das nicht lange aus.
Graubereich
29-07-2009, 18:56
Boah, wie ich das hasse. Ich bin froh ne Stelle zu haben, die mir gefällt, dann kommt meine Mutter nach Hause und meckert die ganze Zeit rum wie kacke das doch alles ist und dass ich nicht gleich, sondern erst in nem Monat anfangen könnte und dass das doch voll wenig Geld ist usw. :motz::motz::motz: Wenn das so weitergeht, halt ich das nicht lange aus.
EIGENE WOHNUNG!!! :bang:
.....dann hast du das Gemeckere los............
.................solange du die Mutter nicht siehst............
chillakilla
29-07-2009, 18:57
EIGENE WOHNUNG!!! :bang:
.....dann hast du das Gemeckere los............
.................solange du die Mutter nicht siehst............
Dafür reicht das Geld nicht. Und ich müsste die Wohnung bereits 6 Monate haben um Mietzuschuss zu bekommen (hab ich so gelesen).
Graubereich
29-07-2009, 19:01
Dafür reicht das Geld nicht. Und ich müsste die Wohnung bereits 6 Monate haben um Mietzuschuss zu bekommen (hab ich so gelesen).
Mist! :confused:
Dann mußt du dich in Geduld üben.
unproVoked
29-07-2009, 21:02
"Sehr geehrter Herr unproVoked,
leider muss ich Sie da vertrösten: Die Zusagen sind verschickt; Sie stehen auf einen Nachrückplatz. Wann wie viele Studienplätze zurück gegeben werden, bleibt abzuwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Mein schlimmster Albtraum
Studienberater"
*Namen von der Redaktion geändert.
:cry::cry::cry:
nachts mit sonnenbrille, ALTA! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/th_Yoyo_cool.gif
chillakilla
29-07-2009, 22:39
nachts mit sonnenbrille, ALTA! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/th_Yoyo_cool.gif
Und ich sitz mit Baseball-Capy vorm PC. Wir sind beide verflucht cool. :cool:
böses Mädchen
29-07-2009, 22:45
:gruebel: also wäre dann nackt mit sonnenbrille und Cap noch cooler:D:D:D
Und ich sitz mit Baseball-Capy vorm PC. Wir sind beide verflucht cool. :cool:
chillakilla
29-07-2009, 22:50
Nur mit Bildern. Sonst extrem uncool.
Nur mit Bildern. Sonst extrem uncool.
richtig. zeigen!
böses Mädchen
29-07-2009, 23:26
also......ihr seit mir ja zwei schlimme Finger:D:D:D......ich schick meine Freunde zu Euch und dann seht Ihr so aus :D:D:D
http://www.kerala-discovery.de/KD_Web/KReiseberichte-Dateien/image038.jpg
Komisch wie viele hartgesottene Typen heute im Stadion feuchte Augen hatten. Und nein, es besteht kein Grund sich zu schämen, das geht in Ordnung.
Kenji the next Lee
30-07-2009, 00:21
biggest recoil ive ever seen! :ups:
dFJjaj7pXsA
Das können wir dann ja auch langsam mal zu den am meist geposteten Videos dazu nehmen.;)
Kenji the next Lee
30-07-2009, 00:41
Das können wir dann ja auch langsam mal zu den am meist geposteten Videos dazu nehmen.;)
seh ich heute zum ersten mal :D
Entweder weniger trinken oder mehr schlafen... http://smiles.kolobok.us/user/amut_01.gif
Juhuu, neuer Wohnungsbesichtigungstermin Samstag :sport146:
Entweder weniger trinken oder mehr schlafen... http://smiles.kolobok.us/user/amut_01.gif
mehr trinken und viel mehr schlafen
mehr trinken und viel mehr schlafen
und wer geht für mich arbeiten? :-§
Topfpflanze
30-07-2009, 09:37
und wer geht für mich arbeiten? :-§
die rosa elefanten, wer sonst
Topfpflanze
30-07-2009, 10:32
ja ich freu mich immer, wenn ich wegen einem .... ein paar Stunden zusätzliche arbeit bekomme nur weil der depp meinte eine entsprechende datei zu überschreiben. :mad:
alu-felgen für den sack... leichtmetall-tiefschutz... yay! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
chillakilla
30-07-2009, 13:06
1,5 Stunden saubermachen und es ist immer noch alles dreckig. :ups:
Pichouette
30-07-2009, 13:49
und es gibt flavor flav von public enemy...
:hehehe::biglaugh: Ja, ja, es gibt schon echt nette Jungs da draußen :ironie:
Pichouette
30-07-2009, 13:51
1,5 Stunden saubermachen und es ist immer noch alles dreckig. :ups:
:D:D Entweder gründlicher sauber machen oder häufiger :p;)
miskotty
30-07-2009, 14:10
ICH HAB DEN JOB!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif
ich hab den job!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif
gratuliere!!!
miskotty
30-07-2009, 14:13
gratuliere!!!
festes gehalt!rente! krankenversicherung!!!!:cool::cool:
ICH HAB DEN JOB!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif
:klatsch::respekt:
Dann nehm ich bitte das BigMac Sparmenü zum Hieressen.
miskotty
30-07-2009, 14:18
:D:Dmit der spezialsoße?:D
DavidBr.
30-07-2009, 14:20
Jetzt übermütig Du wirst.:cool:
Ich nehm ein Weizen.
Und du darfst Kinder quälen.....:D
miskotty
30-07-2009, 14:28
Und du darfst Kinder quälen.....:D
yes!!! schlägerei und massenmord- jetzt bei uns im kinderhort:cool:
Pyrogames,....wird bestimmt nett! :)
DavidBr.
30-07-2009, 15:03
Wo hab ich bloß dieses Buch hingelegt.:gruebel:
congratz maschine!
Graubereich
30-07-2009, 16:02
Was für einen?
Auf alle Fälle GRATULIERE ich dir!!!
Gratuliere Herr Köter. Alles Gute für Dich. Wünsche Dir einen guten Start! :)
miskotty
30-07-2009, 16:59
Was für einen?
Auf alle Fälle GRATULIERE ich dir!!!
horterzieher:D
Find ich gut :halbyeaha
Hach ja, noch zwei Wochen bis zu meinem Seminar zum Thema Kindertraining... :)
Find ich gut :halbyeaha
Hach ja, noch zwei Wochen bis zu meinem Seminar zum Thema Kindertraining... :)
Gehst Du geschminkt dahin, wirds wohl eher eins zum Thema "Kinderschreck, leichtgemacht!" :D
Nee :D nicht geschminkt :D
Außerdem is bei mir nix mit Kinderschreck, die Kleinen lieben mich, egal wie ich rumlaufe ;)
By the way: Hey Missy, wie gehts eigentlich deiner besseren Hälfte? Mir fehlen ihre Beiträge, hat sie mitlerweile endlich etwas weniger Stress? :o
miskotty
30-07-2009, 17:12
Nee :D nicht geschminkt :D
Außerdem is bei mir nix mit Kinderschreck, die Kleinen lieben mich, egal wie ich rumlaufe ;)
By the way: Hey Missy, wie gehts eigentlich deiner besseren Hälfte? Mir fehlen ihre Beiträge, hat sie mitlerweile endlich etwas weniger Stress? :o
soweit so gestresst... sie machte allerdings nen fröhlichen eindruck als wir gestern den halben erotikshop leergekauft haben:D:D
harrrrr...das treibt die schamesröte ins gesicht:o
harrrrr...das treibt die schamesröte ins gesicht:o
...äh, wem jetzt genau?
miskotty
30-07-2009, 17:14
...äh, wem jetzt genau?
gute frage...
gute frage...
...ich weiss....also antworte!!!! ;)
Grmph... nicht so gut, mich deuchte, sie hätt jetzt irjendwann Urlaub... naja, dann weisste ja Bescheid: ordentlich pflegen...
Erotikshop ... :D
miskotty
30-07-2009, 17:18
...ich weiss....also antworte!!!! ;)
mir nicht... mcfly ist kölner, dem is gar nix peinlich, nymphe eh nicht...,
ich sag einfach noppel...:D
miskotty
30-07-2009, 17:20
Grmph... nicht so gut, mich deuchte, sie hätt jetzt irjendwann Urlaub... naja, dann weisste ja Bescheid: ordentlich pflegen...
Erotikshop ... :D
ende august erst...
leider wars net für uns...:(
mein bruder heiratet morgen und wir schenken zeug zur kreativen verschönerung der flitterwochen:D
nur weil du jetz n job hast, wo du deinen 'kunden' endlich mal auf augenhöhe begegnen kannst, heißt das noch nicht, dass du von mir lästerfreigabe stufe 3 erhalten hast http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/hoho.gif
mir nicht... mcfly ist kölner, dem is gar nix peinlich, nymphe eh nicht...,
...oooh, ich glaube Nopser hat da gar keine so niedrige Hemmschwelle. Ich hab so herzlich mit ihm gelacht....:):):)
miskotty
30-07-2009, 17:24
nur weil du jetz n job hast, wo du deinen 'kunden' endlich mal auf augenhöhe begegnen kannst, heißt das noch nicht, dass du von mir lästerfreigabe stufe 3 erhalten hast http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/hoho.gif
hey ich wollt ja türsteher machen aber da ham sie gesagt ich seh zu brutal aus und vertreib damit die kunden:(
hey ich wollt ja türsteher machen aber da ham sie gesagt ich seh zu brutal aus und vertreib damit die kunden:(
...im Kindergarten????? :ups:
miskotty
30-07-2009, 17:28
...im Kindergarten????? :ups:
klar: ey, mir dem schnuller kommst du nischt rein:mad::mad:
die kleinen werden sich freuen... endlich gerstensaft statt mutterbrust
http://www.exmatrikulationsamt.de/uploads/post-1470-1140535410.jpg
Oh man, mir würd für so´n Job vollkommen die Autorität fehlen. Im Training liegen spätestens nach 30min alle Kids in nem großen Knäuel auf mir drauf :ups:
Jedenfalls bestimmt sehr erfüllend, wenn man nicht gerade mit unfähigen Eltern diskutieren muss :o
miskotty
30-07-2009, 17:34
die kleinen werden sich freuen... endlich gerstensaft statt mutterbrust
http://www.exmatrikulationsamt.de/uploads/post-1470-1140535410.jpg
ich setze das entgegen:cool::D
9gbxxlko38k
Oh man !!!!! Ist das geil ! :megalach:
Pichouette
30-07-2009, 20:37
Endlich Feierabend für heute :blume:
Ich brauch nen Psychologen, ne couch und ganz ganz ganz viel Zeit!!!!!! :smack:
DavidBr.
30-07-2009, 20:55
Ich brauch nen Psychologen, ne couch und ganz ganz ganz viel Zeit!!!!!! :smack:
:winke: Also ne Couch und viel Zeit hab ich. Für den Rest gibts wikipedia.:D
Versuch ich jetzt auch mal nen Mars, Snickers & Co. zu frittieren, oder lass ich das besser?:gruebel:
unproVoked
30-07-2009, 21:09
Ein Jahr nichts tun, ich kooooooooooooooooooooommäääääääääääääääääääh!
meridian9
30-07-2009, 21:10
Heineken rulez, das pfeifen schon die Babys von den Kissen - geiles Bild *lol*
alt, aber gut.
chillakilla
30-07-2009, 21:34
Ein bisschen was einkaufen hätte sie schon können, wenn ich da bin. Naja immerhin ne Milchschnitte. Richtige Boxernahrung. :D
...fein, grad Karten für den neuen Knebel bekommen!!!! :sport146:
Graubereich
30-07-2009, 22:35
...fein, grad Karten für den neuen Knebel bekommen!!!! :sport146:
Viel Spaß!
chillakilla
30-07-2009, 23:47
Wieso geht hier das Küchenlicht nicht? Nach etwa zehn Minuten und unzähligem Fehlgriffen (wer zur Hölle trinkt Preiselbeersaft?!), habe ich endlich Bier+Flaschenöffner gefunden. :klatsch:
ich bin im falschen körper geboren... ich will ooch rumloofen wie ne schlampe! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/weinen.gif
Nymphaea Alba
31-07-2009, 11:47
ich bin im falschen körper geboren... ich will ooch rumloofen wie ne schlampe! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/weinen.gif
Mit deiner Figur? Locker! Lass uns mal zusammen einkaufen gehen. :cool:
Abmagern, zunehmen, abmagern, zunehmen zunehmen :mad::mad:
Ich geh jetzt laufen, ist doch zum kotzen.
Mit deiner Figur? Locker! Lass uns mal zusammen einkaufen gehen. :cool:
da fehlen mir leider die ****** für...:o
feuerrote haare, die kreuz und quer in alle richtungen abstehen, kniestrümpfe, tief ausgeschnittenes spagettiträgerhemd, schlips, riesige *****sonnenbrille, karierter minirock und chucks anne füße stehn mir ooch ned :mad:
muss ich mir wohl ne entsprechende freundin suchen zum kompensieren http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/m015.gif
Nymphaea Alba
31-07-2009, 11:56
da fehlen mir leider die ****** für...:o
feuerrote haare, die kreuz und quer in alle richtungen abstehen, kniestrümpfe, tief ausgeschnittenes spagettiträgerhemd, schlips, riesige *****sonnenbrille, karierter minirock und chucks anne füße stehn mir ooch ned :mad:
muss ich mir wohl ne entsprechende freundin suchen zum kompensieren http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/m015.gif
Ich dachte da ja auch eher an ne männliche Schlampe O.o :D
Da gibt's tolle Sachen. :cool: Leider habe ich keine männliche Figur :(
ich bin für vorschläge offen! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/ye.gif
Nymphaea Alba
31-07-2009, 12:10
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2009/03/fg-verrueckte-maenner-mode/jean-paul-gaultier-shorts-11749796-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
http://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2009/06/versace_mss10_040.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/1232913614000/00740/galliano_strapse_DW_740206g.jpg
Aber meine persönlichen Favoriten finde ich nicht bei Google... eher im Orion :D
manche lieben mich so sehr, dass sie mich kopieren müssen...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=46233
@schlampen:
nummer 3 sieht so unglaublich scheiße aus, dass ich es fast in erwägung ziehe...
Ich hab beschlossen mich heute noch für immer vom KKB abzumelden ! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/weinen.gif
ich führ sogar schon selbstgespräche...zum Kühe melken ist das
Pichouette
31-07-2009, 12:26
:motz:
Und schlechte Laune hab ich auch noch.
Ich hab beschlossen mich heute noch für immer vom KKB abzumelden ! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/weinen.gif
Jaja, lass den Scheiß....:rolleyes::p
Nuja, wenn wir beim 17x17 fertig sind können wir ja mal n Ründchen Köln-Shopping einplanen, is ja nicht weit... hier gibts die richtigen Läden für dich... falscher Körper, so´n Quatsch :D
@Schlampen...
Nr. 3 wärs doch - der trägt sogar nen Tiefschutz. Quasi der prädestinierte KKB-Schlampe :rofl:
das ist doch kein tiefschutz... DAS (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/lieblingsk-mpfer-98832/index2.html#post1868905) ist ein tiefschutz... fragt sich nur, wen der schützt
Hehe, ist das geiiiiiiiiiil http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_goody.gif
Ich freue mich auch schon... :D
Ich freue mich auch schon... :D
Wart mal ab :p Ich muss jez wenigstens so tun als würde ich erstmal wieder arbeiten!
willste bei unserer schlampenparty mitmachen, ays? http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
willste bei unserer schlampenparty mitmachen, ays? http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
(Was willsu damit sagen???:ups:)
Klar, mach dann die Visual-Kay-Schlampe ^.^//
das ist doch kein tiefschutz... DAS (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/lieblingsk-mpfer-98832/index2.html#post1868905) ist ein tiefschutz... fragt sich nur, wen der schützt
Bockabilla, seh ich ja jetze erst... :ups: :biggrinan
Man müsste nen Schlampen-Kontest auf die Beine stellen. -Ays- darf nicht mitmachen... Mindestgrösse 1,65m :D
hö?
Ich fürchte, das ist ein subtiler Angstausdruck, weil du ihm den Rang ablaufen könntest :-§
hö?
der ist wohl mein größter fan und will auch mitmachen bei unserer schlampenparty...
Man müsste nen Schlampen-Kontest auf die Beine stellen. -Ays- darf nicht mitmachen... Mindestgrösse 1,65m :D
wenn ich mich recht entsinne warst du doch auch nur n halben kopf größer als ne currywurst?
Ays darf auf jeden fall mitmachen, weil sie den ******vorteil hat. das ist wie die poleposition fürs leben.
RAGE-MODUS!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_transformer.gif
Also bitte: ich bin min. 0,5cm grösser als der Mistköter :-§
Also, der fake Nopel kann ja gerne mitmachen, wir brauchen noch ein Maskottchen :D
"Rage-Modus"??? *schmunzel*
nachdem ich deine jüngsten Fotos kenne kannst du jederzeit als Wunderwaffe in "Power-Plüsch-Plunder" mitwirken, aber sonst.... :p
Vergiss nie über meine Biochemiker-Berufung! ;)
Ich bin Kölner, was willste da noch versauen :p
Fuck! Ich hab verloren
:hehehe:
War das ein Fluch oder eine Aufforderung??? :ups:
Ein beiden Fällen muss ich sagen: böhes Mädchen ;)
Nymphaea Alba
31-07-2009, 15:12
Und trotzdem ist der Köter unerreicht schlampig (Schatz, du liebst doch Wortspiele - ich auch :D )
Bussibabatschi wennst des liest :cool:
und um 8 gibts lecker von Mutti gekochtes Essen
Pichouette
31-07-2009, 17:54
Tanzen!!! :troete::horsie::sport146::sport146::klatsch:
Und jetzt stelle ich fest, dass ich den ganzen Mist den ich morgen abgeben muss auf Arbeit vergessen hab :ups::(
Tanzen!!! :troete::horsie::sport146::sport146::klatsch:
http://www.exmatrikulationsamt.de/?act=Attach&type=post&id=26021
miskotty
31-07-2009, 20:44
Und trotzdem ist der Köter unerreicht schlampig (Schatz, du liebst doch Wortspiele - ich auch :D )
Bussibabatschi wennst des liest :cool:
ich bin entsetzt:ups::ups::ups:
Also, der fake Nopel kann ja gerne mitmachen, wir brauchen noch ein Maskottchen :D
"Rage-Modus"??? *schmunzel*
nachdem ich deine jüngsten Fotos kenne kannst du jederzeit als Wunderwaffe in "Power-Plüsch-Plunder" mitwirken, aber sonst.... :p
eigentlich darf ich ja mit dem Account nicht mehr schreiben aber jetzt mach ichs doch noch mal kurz,
nehme natürlich die Einladung dankend an :D
chillakilla
31-07-2009, 21:31
mit dem Account
Haste denn noch andere? ;)
auf was für absurde ideen du manchmal kommst ;)
Julia K.
31-07-2009, 21:37
Na das war ja heute mal wieder ne Glanzleistung :narf:
Echt zum:wuerg:.
Jetzt hab ich mich genug im Selbstmitleid gesuhlt :D
alles wird gut! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/th_yoyostreichel.gif
DavidBr.
31-07-2009, 22:02
alles wird gut! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/th_yoyostreichel.gif
Echt jetzt?:ups::p
magnetli
31-07-2009, 22:13
mütter....:mad:
pfff. mein Parkplatz vorm Haus besetzt,...und dann noch von einem Schalker :ups:
DavidBr.
31-07-2009, 22:21
pfff. mein Parkplatz vorm Haus besetzt,...und dann noch von einem Schalker :ups:
:ups::ups:Quasi eine feindliche Übernahme.
...das ist quasi mit einfachen Worten gar nicht zum Ausdruck zu bringen...
Lei Wulong
31-07-2009, 22:23
aktion-reaktion
chillakilla
31-07-2009, 22:45
mütter....:mad:
Wem sagste das.
Budoka_Dante
01-08-2009, 09:32
Schmerz.
unproVoked
01-08-2009, 09:44
heeey, i feel good
Julia K.
01-08-2009, 10:06
Wem sagste das.
Maaax, gehste jetzt gleich aber ins Bett, nicht? Ist schon spät :)
guten morgen ihr jungen hühner
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.