Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Hehe, wieder ein Mitbewerber weniger :D
Rocky777
12-07-2010, 16:54
Du meinst, mehr Männer für dich? :)
ganze 3 Seitem geschrieben, die Dose Motivation hat wohl geholfen :D
im KKB ? Das zählt net :)
versuche sie mit etwas Schoki herauszulocken.
Die schweizer Justiz hat heute vollkommen versagt.:mad::mad::mad::mad:
Versagt?
Nichts dass das was neues wäre... aber wo und wie?
ach was, das bezieht sich ganz allgemein auf den Mercedes unter den Geschlechtern :cool:
Es gibt einfach nichts, was wir nicht besser könnten, und das ist irgendwie ein schönes Gefühl. Ein wenig Mitleid für Frauen schwingt da natürlich auch mit. Warum können wir keine Kinder kriegen ? Auch das würden wir besser hinkriegen.
;)
U2wFy7fNo_s
ganze 3 Seitem geschrieben, die Dose Motivation hat wohl geholfen :D
Siehste :blume:
Soll ich dem Schweizer jetzt sagen das garantiert die Polanski Comedy Nummer gemeint war.;)
meridian9
12-07-2010, 18:34
;)
U2wFy7fNo_s
*gg* naja, dem Geschreibsel u. Avatar nach zu urteilen, kann man bei Fry noch nicht von Mann sprechen...
Das kommt schon noch - irgendwann.
Soll ich dem Schweizer jetzt sagen das garantiert die Polanski Comedy Nummer gemeint war.;)
Grad gelesen.....
Jetzt haben's das Schwein freigelassen? :ups::mad:
Typische Doppelmoral!
Wäre das ein normaler Mensch gewesen, hätten alle Gift und Galle gespuckt, und die Welt hätte gejubelt, dass man das Schwein nach so langer Zeit DOCH NOCH zu fassen kriegt! Man hätte ihn weggesperrt und in nem Keller verrecken lassen, wie es sich gehört!
Pah! Ich könnte kotzen!!!:wuerg::mad:
Die ganzen Scheiss-Künstler untestützen diesen elenden perversen Kinderschänder, nur weil er einer der ihren ist! Das ganze Pack gehört geschlagen!
Ich habe noch mehr davon, lass' es mich wissen, wenn du wieder mal ne Dose benötigst ;):D
Samurai85
12-07-2010, 18:53
morgen wieder arbeiten :p
und ich dachte immer, der einzige Kampfsport im Emsland wäre das Saufen ...
chillakilla
12-07-2010, 21:18
Langsam sollt ich mal anrufen.
Killer Joghurt
13-07-2010, 00:32
lalala.
Langsam sollt ich mal anrufen.
Ja!
Ich sitze seit Tagen wie auf heissen Kohlen, und du lässt mich links liegen :(
Killer Joghurt
13-07-2010, 00:37
Ja!
Ich sitze seit Tagen wie auf heissen Kohlen, und du lässt mich links liegen :(
laeuft da was bei euch?
Hmm.... wenn ich jetztz noch schlafen will, wird's knapp :D
Topfpflanze
13-07-2010, 06:42
Grad gelesen.....
Jetzt haben's das Schwein freigelassen? :ups::mad:
Typische Doppelmoral!
Wäre das ein normaler Mensch gewesen, hätten alle Gift und Galle gespuckt, und die Welt hätte gejubelt, dass man das Schwein nach so langer Zeit DOCH NOCH zu fassen kriegt! Man hätte ihn weggesperrt und in nem Keller verrecken lassen, wie es sich gehört!
Pah! Ich könnte kotzen!!!:wuerg::mad:
Die ganzen Scheiss-Künstler untestützen diesen elenden perversen Kinderschänder, nur weil er einer der ihren ist! Das ganze Pack gehört geschlagen!
Das trifft meine Meinung dazu ganz. Vor allem die Begründungen warum sie ihn laufen liesen...
Meine Lieblingsbegründung: Als er in die Schweiz eingereist ist konnte er nicht damit rechnen nicht wieder auszureisen...:rolleyes:
Das nächstemal wenn ich in D bin überfalle ich 20 Banken und wenn die mich verhaften müssen die mich auch wieder gehen lassen. Ich habe auch nicht damit gerechnet nicht ausreisen zu dürfen...
wahrscheinlich wird Polanski zugute gehalten, daß er auch Steuerhinterzieher ist :D
Topfpflanze
13-07-2010, 10:06
wahrscheinlich wird Polanski zugute gehalten, daß er auch Steuerhinterzieher ist :D
Für Steuerhinterziehung bekommt er hier nur eine Busse.
heute solle es nicht gewittern wenn ich mit dem Velo unterwegs bin
chillakilla
13-07-2010, 11:18
laeuft da was bei euch?
Nur Sex.
Heute wars ein schöner Morgen... und dass wird jetzt eine Weile so bleiben http://www.laymark.com/i/o/06.gif
kleine05
13-07-2010, 11:35
ich finds witzig :)
Topfpflanze
13-07-2010, 12:30
Jetzt rufen die schon aus Leipzig an um in Zürich eine Umfrage über schweizer TV und Radio zu machen. Hallo? Gehts noch? :D
Überall ist mein Lieblingsmädchenbierersatz ausverkauft, muss ich wohl normales Bier trinken.
pronto_salvatore
13-07-2010, 18:40
Lieblingsmädchenbierersatz
Für Bier gibts keinen Ersatz, endweder ist es Bier oder nicht aber dann kommt es nichtmal ansatzweise an Bier dran
(Sagt der Claustalertrinker)
Für Bier gibts keinen Ersatz, endweder ist es Bier oder nicht aber dann kommt es nichtmal ansatzweise an Bier dran
(Sagt der Claustalertrinker)
Dann einigen wir uns auf Bier was mit irgendwas gepanscht wurde, z.B. mit Limette.:D
kleine05
13-07-2010, 18:59
wenn überhaupt ein frisches herbes jever jungs clausthaler is was für schwule :D
Naja im Bierregal habe ich heute von Jever auch die ein oder andere "lauwarme" Geschmacksrichtung gesehen.:D
Thriller mit DiCaprio oder stumpfsinnigen Zombiefilm schauen?
DavidBr.
13-07-2010, 19:20
wenn überhaupt ein frisches herbes jever jungs clausthaler is was für schwule :D
Aber nur wenns gut gekühlt ist. Ansonsten lecker Guinness oder Smithwicks vom Fass :)
pronto_salvatore
13-07-2010, 19:24
Ach deshalb tuscheln die Verkäuferinnen an der Kasse wenn ich den Laden verlass und ich dachte ich sei son geiler Typ:(
kleine05
13-07-2010, 19:27
Ach deshalb tuscheln die Verkäuferinnen an der Kasse wenn ich den Laden verlass und ich dachte ich sei son geiler Typ:(
kann ich nix zu sagen,vielleicht biste ja auch ein geiler typ :D :p
;) und sie tuscheln deswegen *lach*
pronto_salvatore
13-07-2010, 19:39
Gutes Aussehen und schlechter Geschmack und schon wird man am falschen Ufer vermutet, dank Klaus kann ich das seit heute auch nichtmal mehr im Diskriminierung der Männer Thread thematisiern.
Einzige Lösung bevor Gerüchte aufkommen - ab jetzt trägt meine Alte wieder den Kasten in den dritten Stock:(
kleine05
13-07-2010, 19:40
den tori mal tröst :cool:
Rocky777
13-07-2010, 19:59
Ob ein Kompass aus einem Überraschungsei eine gute Orientierungshilfe ist?
Nur wenn man für den Notfall das Yps Zelt dabei hat
kleine05
13-07-2010, 20:06
warum kann das nicht mal regnen :motz:
Budoka_Dante
13-07-2010, 20:24
Diese Frau hat das didaktische Talent eines Ziegelsteins.
Rocky777
13-07-2010, 21:32
Nur wenn man für den Notfall das Yps Zelt dabei hat
N Zelt hab ich!
Soweit die Füße tragen!
:winke:
ich habe ja knapp 15 jahre boxen trainiert. dann hab ich cross sparring mit nem typ der 3 jahre wt gemacht hat. ergebnis war: bevor ich in meiner schlagdistanz war hat er mir in die eier getreten-kampf vorbei. seither trainier ich wt weil ich mit meinem boxen keine chance hatte und boxen seither als unlogisch empfinde weil die tritte völlig vernachlässigt werden. auch passende abwehr gegen tritte fehlt völlig...
Ich glaube, dieses statement wird jemanden noch lange verfolgen :D
miskotty
14-07-2010, 16:11
Ich glaube, dieses statement wird jemanden noch lange verfolgen :D
ist doch geil... man bringt nen völlig unzusammenhängenden post der vor lauter überzogenen behauptungen und andeutungen auf nen anderen post nur so trieft und die glauben einem jedes wort:D:D
ich hab mich fast weggeschmissen, als die antworten einschlugen :rofl:
Der Illustrator ist ja ganz nett, aber ich brauch noch ne Idee für den Kat...
miskotty
14-07-2010, 17:31
ich hab mich fast weggeschmissen, als die antworten einschlugen :rofl:
dings bummsler...man kann ihnen den schwachsinn aufs brot kotzen wenn man behauptet es wär nutella wirds trotzdem gegessen...:D
kleine05
14-07-2010, 17:38
dings bummsler...man kann ihnen den schwachsinn aufs brot kotzen wenn man behauptet es wär nutella wirds trotzdem gegessen...:D
du bis pervers :weirdface
Chickenwraps sind lecker!:)
Naja, mitlerweile wird auch im übrigen Forum jedes Thema diskutiert, ob albern, Schwachsinn oder sonstwas... und wenns einmal rund geht würde sich das Gros der Beteiligten lieber die A.rschhaare einzeln ausreißen, als einen Fehler einzugestehen...
Naja, mitlerweile wird auch im übrigen Forum jedes Thema diskutiert, ob albern, Schwachsinn oder sonstwas... und wenns einmal rund geht würde sich das Gros der Beteiligten lieber die A.rschhaare einzeln ausreißen, als einen Fehler einzugestehen...
Das Gros der Teilnehmer ist ca. 16 Jahre alt und hat weder Haare am ***** noch anderswo...
Erinnerst Du DIch an den Thread über Sex vor dem Trainig? Der war ein sau gutes Beispiel, da wurden mehrere Seiten von 2 Typen gefüllt, der eine war 15 und der andere machte sich nach eigenen Angaben nix aus Frauen weil er in der Zeit lieber trainiert...
Joah, stimmt zumindest vom Stil her, wollte halt etwas kerniger visualisieren... tatsächlich kenne ich ja nur nen Bruchteil der User. Aber das reicht :D
Am liebsten würde ich jetzt im Hinterhof nackt im Regen rumhüpfen. Endlich kühlt es ein wenig ab.
Das Gros der Teilnehmer ist ca. 16 Jahre alt und hat weder Haare am ***** noch anderswo...
Erinnerst Du DIch an den Thread über Sex vor dem Trainig? Der war ein sau gutes Beispiel, da wurden mehrere Seiten von 2 Typen gefüllt, der eine war 15 und der andere machte sich nach eigenen Angaben nix aus Frauen weil er in der Zeit lieber trainiert...
Tz, die heutige Jugend... *kopfschüttel*
:D
Joah, stimmt zumindest vom Stil her, wollte halt etwas kerniger visualisieren... tatsächlich kenne ich ja nur nen Bruchteil der User. Aber das reicht :D
Ja, die Meisten will man garnicht kennen lernen, ich weiß nicht ob ich mich da beherrschen könnte... Im Internet sieht man das zum Glück alles ein bischen entspannter...
Erinnerst Du DIch an den Thread über Sex vor dem Trainig? Der war ein sau gutes Beispiel, da wurden mehrere Seiten von 2 Typen gefüllt, der eine war 15 und der andere machte sich nach eigenen Angebaen nix aus Frauen weil er in der Zeit lieber trainiert...
Hab ich nur einmal am Rande überflogen und mir überhaupt nichts gemerkt, aber passt :D
Mit 15 hab ich mir noch mit masters of the universe und x-men die Zeit vertrieben statt mit internet und Twilight oder Training um Mitternacht :rolleyes:
Tz, die heutige Jugend... *kopfschüttel*
Lach nicht, das war keine Beschreibung des Grades meiner Rasur sondern ist eher im metaphorischen Sinn zu verstehen... :p
Lach nicht, das war keine Beschreibung des Grades meiner Rasur sondern ist eher im metaphorischen Sinn zu verstehen... :p
:weirdface
Ja, die Meisten will man garnicht kennen lernen, ich weiß nicht ob ich mich da beherrschen könnte... Im Internet sieht man das zum Glück alles ein bischen entspannter...
Ich texte hier eigentlich mitlerweile mehr über pn bzw. profil oder aber mit Leuten, die ich bereits kenne oder kennenlernen will. Reicht mir voll und ganz. Außerdem gerate ich ja trotzdem regelmäßig bei Frontenthreads ins Kreuzfeuer... ich weiß auch nicht, es ist ein Fluch :D
Schade, und ich dachte es geht jetzt mit Intimfrisurvorlieben weiter... :mad:
DavidBr.
14-07-2010, 21:47
Schade, und ich dachte es geht jetzt mit Intimfrisurvorlieben weiter... :mad:
Da gabs doch mal ne Thread zu :gruebel:
Ich texte hier eigentlich mitlerweile mehr über pn bzw. profil oder aber mit Leuten, die ich bereits kenne oder kennenlernen will. Reicht mir voll und ganz. Außerdem gerate ich ja trotzdem regelmäßig bei Frontenthreads ins Kreuzfeuer... ich weiß auch nicht, es ist ein Fluch :D
Komm, frag mich mal... Ich muss ja nur den Mund aufmachen und das halbe Board fängt an zu heulen... die andere Hälfte versteht nicht was ich sage! :D
Schade, und ich dachte es geht jetzt mit Intimfrisurvorlieben weiter... :mad: Nein, aber wir finden hier bestimmt ein paar Fünfzehnjährige die Dir das erklären... :D
DavidBr.
14-07-2010, 21:50
Komm, frag mich mal... Ich muss ja nur den Mund aufmachen und das halbe Board fängt an zu heulen... die andere Hälfte versteht nicht was ich sage! :D
Nein, aber wir finden hier bestimmt ein paar Fünfzehnjährige die Dir das erklären... :D
haben die nen Tipp wie mans am besten rasiert und mit welchem Messer :idea:
haben die nen Tipp wie mans am besten rasiert und mit welchem Messer :idea:
Bei den Meisten wünschte ich sie würden es betrunken mit einem sehr, sehr scharfen Messer versuchen :D
DavidBr.
14-07-2010, 21:54
Dann aber bitte in einem gefliesten Raum, die Sauerei kriegste doch nie aus Teppich und Tapeten raus :D
Wer kennts? "Friends, Romans, countrymen, lend me your ears; I come to bury Caesar, not to praise him."
Wer kennts? "Friends, Romans, countrymen, lend me your ears; I come to bury Caesar, not to praise him."
William Shakespeare: Julius Caesar, Act 3, Scene 2... Einfacher ging es wohl nicht? :p
Bei den Meisten wünschte ich sie würden es betrunken mit einem sehr, sehr scharfen Messer versuchen :D
:teufling:
:D manchmal macht es mir insofern Spaß, als dass ich mitlerweile fast "paulsche" Vorhersagen treffen kann, welche/r User/in auf meine Posts wie reagieren, wenn ich es provoziere...:ups::D
Bei den Meisten wünschte ich sie würden es betrunken mit einem sehr, sehr scharfen Messer versuchen
Muss gerade wieder an deine Sig denken...
DavidBr.
14-07-2010, 22:00
William Shakespeare: Julius Caesar, Act 3, Scene 2... Einfacher ging es wohl nicht? :p
Es gibt hier bestimmt welche, die wären auch damit überfordert ;) Ich selbst hatte nur Othello im LK.
Es gibt hier bestimmt welche, die wären auch damit überfordert ;) Ich selbst hatte nur Othello im LK.
StellDir vor, man kann das auch außerhalb der Schule lesen... :D
DavidBr.
14-07-2010, 22:04
:ups::ups: Also wenn ich meine Nase grad nicht in Aufsätze von Krugman stecke, liegt für zwischendurch Terry Pratchett, der Don Quijotte oder Moby Dick auf englisch griffbereit...
:ups::ups: Also wenn ich meine Nase grad nicht in Aufsätze von Krugman stecke, liegt für zwischendurch Terry Pratchett, der Don Quijotte oder Moby Dick auf englisch griffbereit...
Hehe, „Who Was Milton Friedman?“? :D
DavidBr.
14-07-2010, 22:14
Punkt für dich. Und ich hau mich jetzt ins Bettchen.
Genau genommen hab ich in der gesamten Oberstufe außer Faust kein verdammtes Deutsch-Schulbuch gelesen, war nur Mist bei. In der Klausur hat´s im Regelfall für ne zweistellige Punktzahl gereicht, den Bezug zur Aufgabe irgendwie zu finden und sein Geschreibsel so zu gestalten, dass der Lehrer es nicht sinnvoll widerlegen konnte.:D
Was jetzt was genau mit englischen Klassikern zu tun hat? :p
Nix, aber English hab ich sogar schon nach der 11 abgewählt, war irgendwie ätzend, zu englischer Literatur sind wir da gar nicht erst übergegangen. Das erstreckt sich daher bei mir heute tatsächlich überwiegend auf Terry Pratchett, den les ich regelmäßig, wenn ich die Zeit finde...
...und trotzdem kann ich mich an keine vernünftige Schulliteratur erinnern. :p
chillakilla
15-07-2010, 00:21
:ups: Also ich kannt das Zitat nicht.
chillakilla
15-07-2010, 00:22
Nix, aber English hab ich sogar schon nach der 11 abgewählt, war irgendwie ätzend, zu englischer Literatur sind wir da gar nicht erst übergegangen. Das erstreckt sich daher bei mir heute tatsächlich überwiegend auf Terry Pratchett, den les ich regelmäßig, wenn ich die Zeit finde...
...und trotzdem kann ich mich an keine vernünftige Schulliteratur erinnern. :p
Wobei Terry Pratchett auf Englisch durchaus zu den schweren Sachen gehört die ich gelesen habe. Die ganzen Wortwitze sind teilweise gar nicht so einfach zu verstehen.
Das trifft meine Meinung dazu ganz. Vor allem die Begründungen warum sie ihn laufen liesen...
Meine Lieblingsbegründung: Als er in die Schweiz eingereist ist konnte er nicht damit rechnen nicht wieder auszureisen...:rolleyes:
Das nächstemal wenn ich in D bin überfalle ich 20 Banken und wenn die mich verhaften müssen die mich auch wieder gehen lassen. Ich habe auch nicht damit gerechnet nicht ausreisen zu dürfen...
So sieht's aus!
Der Typ ist ein verfluchter Kinderschänder, aber die lassen ihn laufen, weil der Typ noch so arrogant war, einfach in der Öffentlichkeit rumzulaufen, und zu denken, keiner zieht ihn zur Rechenschaft.
Und die verflcuhten Vollidioten tun das auch noch!
Nur Sex.
Du verletzt meine Gefühle! Ich dachte, da ist mehr!!! :cry::cry::cry
So... halte heute in Händen, den neuen Aldi-Katallog...... und was ich darin sehe, läst mich laut rauslachen!!!
So versagt bei der Namensgebung eines neuen Produkts hat glaube ich noch NIEMAND.
So fühlte ich mich veranlasst, mein eigenes Demotivational zu erstellen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=26962&stc=1&d=1279159288
Also ICH rolfte :D
(Und gab mir echt Mühe, das Teil s mit iPhoto und Open office zu erstellen :o)
DavidBr.
15-07-2010, 06:06
Ich sag jetzt mal nix ;) :D
Budoka_Dante
15-07-2010, 08:50
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=26962&stc=1&d=1279159288
Also ICH rolfte :D
(Und gab mir echt Mühe, das Teil s mit iPhoto und Open office zu erstellen :o)
Ich find ja lustig, dass du das lustig findest :p
Wobei Terry Pratchett auf Englisch durchaus zu den schweren Sachen gehört die ich gelesen habe. Die ganzen Wortwitze sind teilweise gar nicht so einfach zu verstehen.
Geht so, schwierig sind für mich eigentlich die ersten Seiten (auch bei anderen englischen Büchern), danach klappt´s ganz gut.
Richtig lustig ist das eh nur für Leute die Latein gelernt haben... :D
Dann solltest Du mehr klassische Literatur lesen... :p
chillakilla
15-07-2010, 11:24
Dann solltest Du mehr klassische Literatur lesen... :p
Ich glaube nicht. ;)
Richtig lustig ist das eh nur für Leute die Latein gelernt haben... :D
Wisst ihr, ich verstehe die Intention der Worte und deren Bedeutung durchaus. Falls ihr was anderes annehmt, beleidigt ihr meinen Intellekt.. besonders im Zusammenhang mit FÜSSEN ist ja wohl offensichtlich was das bedeuten soll.
ABER: Falsch verstanden werden kann das SO verdammt schnell :D:D:D:D
Wenn dir einer sagt jemand anderes sei ein "kranker Pedo" Meint der auch nicht, dass der nen kranken Fuss hat ;)
Versteht ihr, was ich meine ;)
Budoka_Dante
15-07-2010, 12:20
Wisst ihr, ich verstehe die Intention der Worte und deren Bedeutung durchaus. Falls ihr was anderes annehmt, beleidigt ihr meinen Intellekt..
Dann wars ja ein voller Erfolg :D
Wenn dir einer sagt jemand anderes sei ein "kranker Pedo" Meint der auch nicht, dass der nen kranken Fuss hat ;)
Das versteht man nur falsch, wenn man den ganzen Tag an nichts anderes also an Pädos denkt. Und wenn mich einer "kranker Pedo" nennt, dann meint der eher, ich wäre ein kranker Fuß. Wobei Fuß auch pedis heißt, nicht Pedo. Also wenn mich einer "kranker Pedo" nennt, hat er nicht nur eine komische Vorstellung von Füßen, sondern ist auch noch ein Wichtigtuer, der kein Latein kann.
Genug kluggeschissen :D
:rolleyes:
ICH hab' wenigstens Inhalt, wenn ich klugscheiss ;)
:rolleyes:
ICH hab' wenigstens Inhalt, wenn ich klugscheiss ;)
ich hab' jetzt keine lust, das entsprechende bildchen rauszusuchen, deshalb auf diesem wege:
mimimimimi!!!
:p
http://3.bp.blogspot.com/_axGD8FQRsI4/R1574j5cDOI/AAAAAAAAACU/LMFbZywFNZc/s400/Kampfkrake.jpg
Dachte nur: So sieht Kraken also aus...
chillakilla
15-07-2010, 12:53
Wisst ihr, ich verstehe die Intention der Worte und deren Bedeutung durchaus. Falls ihr was anderes annehmt, beleidigt ihr meinen Intellekt.. besonders im Zusammenhang mit FÜSSEN ist ja wohl offensichtlich was das bedeuten soll.
Also ich fand´s lustig. Aber ich kicher auch immer, wenn ich die Werbung der Hof(p)fisterei höre. :D
ich hab' jetzt keine lust, das entsprechende bildchen rauszusuchen, deshalb auf diesem wege:
mimimimimi!!!
Da, haste's fürs nächste mal ;)
http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg
einfach "mimimi" googeln.
Gott, ich klugscheiss sogar, wenn mich jemand auslacht, weil ich jemand anderem klarmachen will, dass ich der bessere Klugscheisser bin :D
chillakilla
15-07-2010, 12:58
Gott, ich klugscheiss sogar, wenn mich jemand auslacht, weil ich jemand anderem klarmachen will, dass ich der bessere Klugscheisser bin :D
Er war halt zu faul auf google zu gehen. Du hast dich grad nicht wie ein Klugscheißer benommen, sondern hast ihm sein Bild gegoogelt, weil er zu faul war. ;)
Budoka_Dante
15-07-2010, 12:58
Das klingt ganz klar nach einer Psychose. Das kommt bestimmt durch den vielen Kampfsport ! Kampfsport macht krank im Kopf !
Er war halt zu faul auf google zu gehen. Du hast dich grad nicht wie ein Klugscheißer benommen, sondern hast ihm sein Bild gegoogelt, weil er zu faul war. ;)
:yeaha:
http://ubisurv.files.wordpress.com/2009/07/simpsons_nelson_haha2.png%3Fw%3D320%26h%3D298
*Hirnschmelz* :cry:
Bin ich froh, dass ich sowas nicht habe! :D
Bin ich froh, dass ich sowas nicht habe! :D
Ich krieg das ab 32 Grad im Büro :weirdface
Ich krieg das ab 32 Grad im Büro :weirdface
Ihhhh! :D
Ihhhh! :D
Das kannst du laut sagen....ich will raus hier! :cry:
Ja, daran ahbe ich ja auhc garnicht gezweifelt. Mein Bemerkung bezog sich eher darauf dass abseits von Pädophil eben noch eine spaßige lateinisch/deutsche Übersetzung für Pedo besteht...
Manchmal bringt es doch was wenn man seinen Vorgesetzten die Meinung sagt.
Budoka_Dante
15-07-2010, 16:27
Er zitiert es, aber vergisst die Antwort zu schreiben. Toll :D
Ja, daran ahbe ich ja auhc garnicht gezweifelt. Mein Bemerkung bezog sich eher darauf dass abseits von Pädophil eben noch eine spaßige lateinisch/deutsche Übersetzung für Pedo besteht...
:gruebel:
Welche denn? :)
Er zitiert es, aber vergisst die Antwort zu schreiben. Toll :D
Nein, es ist vielmehr so, dass du es nicht verstanden hast, was ich damit nicht-sagen wollte ,)
Budoka_Dante
15-07-2010, 16:50
Nein, es ist vielmehr so, dass du es nicht verstanden hast, was ich damit nicht-sagen wollte ,)
Ach so ist das. Ich bitte vielmals um Vergebung :verbeug:
Welche denn? :)
furzen :D
Mr. Nice Guy
15-07-2010, 17:13
Ihr macht mich wuschig :blume:
Ach so ist das. Ich bitte vielmals um Vergebung :verbeug:
lol:D
Ne, du meckertest über unbeantwortete Fragen, und ich beantwortete die Frage nicht ;)
Echt??? :d
Dachte "Flatulenz" sei der latein-Begriff :o
meridian9
15-07-2010, 19:16
Es gibt wirklich gute Mods - danke Sven :thx:
chillakilla
15-07-2010, 19:36
Es gibt wirklich gute Mods - danke Sven :thx:
Wie viele den ironischen Unterton wohl wieder nicht verstehen. :D
chillakilla
15-07-2010, 19:38
Woher kennst du das lateinische Wort für furzen? Das kam mit Sicherheit in keiner der lateinischen Lektüren vor, die wir gelesen haben. Nicht mal bei Ovid.
(ich versuch grad meine KKB-Bildungskonto wieder auszugleichen)
meridian9
15-07-2010, 19:38
Wie viele den ironischen Unterton wohl wieder nicht verstehen. :D
Ausnahmsweise war da kein ironischer Unterton, das haste falsch interpretiert.
Ich bin Sven wirklich dankbar, daß er der, mittlerweile unerträglichen, Krakenmania ein Ende gesetzt hat.
Woher kennst du das lateinische Wort für furzen? Das kam mit Sicherheit in keiner der lateinischen Lektüren vor, die wir gelesen haben. Nicht mal bei Ovid.
(ich versuch grad meine KKB-Bildungskonto wieder auszugleichen)
Ich hatte in der Schule einfach zuviel Zeit...:D
DavidBr.
15-07-2010, 19:41
Ich bin Sven wirklich dankbar, daß er der, mittlerweile unerträglichen, Krakenmania ein Ende gesetzt hat.
Mir kam schonmal der Ausdruck "attention whore" in den Sinn ;)
chillakilla
Entweder ganz oder gar nicht.
a) alles beim alten lassen
b) Kraken löschen
alles andere sind doch nur undurchdachte Spontanreaktionen
chillakilla
Ich hatte in der Schule einfach zuviel Zeit...:D
Also ich hab immer irgendne Beschäftigung gefunden. Und Latein gehörte nicht dazu. :D
meridian9
15-07-2010, 19:42
Entweder ganz oder gar nicht.
a) alles beim alten lassen
b) Kraken löschen
alles andere sind doch nur undurchdachte Spontanreaktionen
Das liegt nicht in meinem Entscheidungsbereich.
Wobei ich Variante B bevorzugen möchte, weil er einfach nur noch nervt. Toller Kämpfer hin - toller Kämpfer her...
chillakilla
15-07-2010, 19:43
Mir kam schonmal der Ausdruck "attention whore" in den Sinn ;)
Wobei Kraken, weshalb auch immer, die Aufmerksamkeit ja bekommt. Immerhin hat wer anders den Thread aufgemacht. Ne klassiche attention whore hätte das selbst gemacht.
Also ich hab immer irgendne Beschäftigung gefunden. Und Latein gehörte nicht dazu. :D
Wolltest Du nicht Dein Bildungskonto wieder auffüllen? So wird das nichts!:p
Evtl. hast Du auch die Ironie und den Nutzen dieses Threads auch einfach nciht begriffen...
chillakilla
15-07-2010, 19:47
Wolltest Du nicht Dein Bildungskonto wieder auffüllen? So wird das nichts!:p
Naja ich will auf +-0 kommen.
Da müsste noch irgendwo Eis in der Truhe sein.
chillakilla
15-07-2010, 19:49
Irgendwie ist der Drummer cool. Ob es an der Brille liegt?
http://www.youtube.com/watch?v=7-wvHLPtnSQ&feature=channel
meridian9
15-07-2010, 19:50
Evtl. hast Du auch die Ironie und den Nutzen dieses Threads auch einfach nciht begriffen...
Ich habe die Ironie des TE schon verstanden. Aber Kraken ist beratungsresistent u. fühlte sich für den Thread noch geschmeichelt.
Naja ich will auf +-0 kommen.
Angst vor Klassenkeile auf dem nächsten KKB-Treff?:D
Ich habe die Ironie des TE schon verstanden. Aber Kraken ist beratungsresistent u. fühlte sich für den Thread noch geschmeichelt.
UNd? Solange er in dem Thread festhängt postet er in keinem anderen...
chillakilla
15-07-2010, 19:52
Angst vor Klassenkeile auf dem nächsten KKB-Treff?:D
Solang du dabei bist, brauch ich mir keine Sorgen machen.
chillakilla
15-07-2010, 19:53
:hehehe: In der Zeit hätten wir mal entspannt über Fußball diskutieren können.
Solang du dabei bist, brauch ich mir keine Sorgen machen.
Richtig, darfst also ruhig zugeben dass Du auch was weißt...
meridian9
15-07-2010, 19:55
:hehehe:
Ich glaub ja Sven hat das wegen dem Forentraffic gelöscht.
Stimmt, das ist es, weil sonst der Server überlastet ist :ups:
chillakilla
15-07-2010, 20:01
Aber Kraken löschen wär immer noch ne Option. Vielleicht sollten wir Unterschriften sammeln.
Nö, da bin ich dagegen. Er nervt zwar, aber wenigstens ist er schlauer als die ganzen anderen Idioten die jeden Thread mit ihrer "Meinung" zumüllen. Evtl. würde es helfen mal ganz normal mit ihm zu reden und ihm in nem vernünftigen Ton zu sagen dass sein Verhalten viele User hier offensichtlich stört...
[...]alles andere sind doch nur undurchdachte Spontanreaktionen
Willkommen im KKB! :D
meridian9
15-07-2010, 20:08
Nö, da bin ich dagegen. Er nervt zwar, aber wenigstens ist er schlauer als die ganzen anderen Idioten die jeden Thread mit ihrer "Meinung" zumüllen. Evtl. würde es helfen mal ganz normal mit ihm zu reden und ihm in nem vernünftigen Ton zu sagen dass sein Verhalten viele User hier offensichtlich stört...
Wir haben das nicht zu entscheiden.
Und das mit dem beratungsresistent meinte ich ernst. Ich habe ihn vor Wochen per PN angeschrieben u. ihm den Tip gegeben, nicht überall zu senfen.
Die Antwort signalisierte mir, daß er ein verflucht selbstverliebter Kerl ist, der denkt, daß er meint allen auf die Nerven gehen zu dürfen, weil er ja so ein toller Kämpe ist.
Vllt. hilfts ja wenn Ihr ihm das auch mal schreibt.
Und das mit dem beratungsresistent meinte ich ernst. Ich habe ihn vor Wochen per PN angeschrieben u. ihm den Tip gegeben, nicht überall zu senfen.
Die Antwort signalisierte mir, daß er ein verflucht selbstverliebter Kerl ist, der denkt, daß er meint allen auf die Nerven gehen zu dürfen, weil er ja so ein toller Kämpe ist.
Oh, welch Wunder, er gibt nicht viel um Deine Meinung...:rolleyes:
Edit: Du bist hier nunmal nciht das Sprachrohr der User, genausowenig wie ich oder irgendein anderer normaler User. Wenn ich mich jedesmal aus dem Board verzogen hätte nur weil ich irgendwem nciht gepasst habe wäre ich schon unzählige male gegangen.
Wie wäre es denn wenn einer der ach so tollen Mods oder der Chef selbst das mal machen würde? Dazu sind die Mods schließlich da. Aber nein, es wird lieber hirnlos Threads geschlossen, das ist einfacher, da muss man nur ein Knöpfchen drücken...
meridian9
15-07-2010, 20:13
Oh, welch Wunder, er gibt nicht viel um Deine Meinung...:rolleyes: Wie wäre es denn wenn einer der ach so tollen Mods oder der Chef selbst das mal machen würde? Dazu sind die Mods schließlich da. Aber nein, es wird lieber hirnlos Threads geschlossen, das ist einfacher, da muss man nur ein Knöpfchen drücken...
hehehe... 100% Zustimmung. Wäre ja schlimm, einem Quotenbringer mal die Bremse anzusagen.
Wenn Qutotenbringer allerdings dazu führen, daß immer mehr Leute fernbleiben, sollten sie reagieren.
[...]Wie wäre es denn wenn einer der ach so tollen Mods oder der Chef selbst das mal machen würde? Dazu sind die Mods schließlich da. Aber nein, es wird lieber hirnlos Threads geschlossen, das ist einfacher, da muss man nur ein Knöpfchen drücken...
Der war gut! :rotfltota
meridian9
15-07-2010, 20:20
Edit: Du bist hier nunmal nciht das Sprachrohr der User, genausowenig wie ich oder irgendein anderer normaler User. Wenn ich mich jedesmal aus dem Board verzogen hätte nur weil ich irgendwem nciht gepasst habe wäre ich schon unzählige male gegangen.
Huch, klammheimlich editiert... :D
Naja, natürlich bin ich nicht das Sprachrohr. Aber meine Meinung schreibe ich halt. Und editiere nicht einen vorhergehenden Post...
Ich bin in Kontakt mit einigen Usern hier vom KKB u. sie bestätigen mir meine Meinung. Deshalb brauchst du jetzt nicht versuchen, Deine Statements gegenüber Kraken abzuschwächeln, pöh... :mad:
DavidBr.
15-07-2010, 20:23
Ihr habt beide nicht ganz unrecht - aber ich hol mir erstmal Popcorn ;)
meridian9
15-07-2010, 20:24
Ihr habt beide nicht ganz unrecht - aber ich hol mir erstmal Popcorn ;)
Lohnt sich nicht - meins ist alle, und ich habe fertig.:)
Huch, klammheimlich editiert... :D
Naja, natürlich bin ich nicht das Sprachrohr. Aber meine Meinung schreibe ich halt. Und editiere nicht einen vorhergehenden Post...
Ich bin in Kontakt mit einigen Usern hier vom KKB u. sie bestätigen mir meine Meinung. Deshalb brauchst du jetzt nicht versuchen, Deine Statements gegenüber Kraken abzuschwächeln, pöh... :mad:
Ich ahb den Post editiert damit Du verstehst was mit
Oh, welch Wunder, er gibt nicht viel um Deine Meinung...
gemeint ist. Mit klammheimlich hat das nichts zu tun und mit abschwächen schonmal garnicht, ich habe nur Deinen Verständnisschwierigkeiten vorgegriffen...:rolleyes:
chillakilla
15-07-2010, 20:31
ich habe nur Deinen Verständnisschwierigkeiten vorgegriffen...:rolleyes:
:respekt:
miskotty
15-07-2010, 20:52
du bis pervers :weirdface
wieso? hatten wir sex?:weirdface
Killer Joghurt
15-07-2010, 20:57
wieso? Hatten wir sex?:weirdface
:d
Danke lieber Gott, dass Miskotty wieder da ist!! :verbeug: :D
kleine05
15-07-2010, 21:29
eure sorgen möcht ich haben :D
miskotty
15-07-2010, 21:31
das ist im moment meine größte sorge...:ups:
DavidBr.
15-07-2010, 21:35
Warst du betrunken oder brauchtest das Geld? :devil:
Graubereich
15-07-2010, 21:48
Das könnte man als Anlass zu Spekulationen nehmen.....
;)
kleine05
15-07-2010, 22:45
ich glaube soviel alk könnte ich gar nicht in mich reinkippen :D
das ich mich daran nicht erinnern könnte :p
Habe ich gesagt "Such dir einen Job wo du um diese Zeit erst nach Hause kommst?"
Eisenbeisser
16-07-2010, 00:11
*hüstel* *reck* ne Weile her, daß ich dieses Board unsicher gemacht hab :-§
Hat sich aber nich viel verändert hier :D :p
Ich fühle mich höchstens dadurch geschmeichelt, dass du dermassen viel Energie im Gedanken an mich verschwendest, aus purem Hass ;)
Viel Feind, viel Ehr ;)
Der Thread war eine witzige Anspielung auf meine Besserwisserei, und niemand hat den Ernst genommen, sondern es ging von Anfang an darum, sich ein Spässchen auf meine Kosten zu erlauben.
Wobei ich gerne mitmachte, ich kann nämlich gut über mich selbst lachen ;)
Aber Kraken löschen wär immer noch ne Option. Vielleicht sollten wir Unterschriften sammeln.
Jop, tut das:D
Gibt ja auch nen Button "Beitrag melden" wenn einen meine Posts so sehr stören. Damit ist es ganz einfach gelöst :)
Oh, deine PN habe ich mehr als so ein "du gehst mir auffen Sack, mimimi" verstanden. Von Kritik war darin nicht viel zu finden;)
Ich schrieb dir auch zurück, dass du mich nicht so verdammt wichtig nehmen solltest. Wenn ich dich nerve, dann scheiss drauf, was ich schreibe, und setz mich am besten auf ignore;)
So gehe ich z.B. mit Leuten um, die mich nerven. Meine Geduld und Energie ist mir doch zu schade, mich darum zu kümmern, was irgendwelche dubbeln im Internet von sich geben:rolleyes:
Ich kann die ganze Diskussion um mich einfach nicht verstehen.....
Da habts allesamt nen Link:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=34164
Müsst nur noch ja klicken, und schon seid ihr mich ganz persönlich los ;)
Andernfalls könnt ihr auch weiterhin eure wertvolle Energie verschwenden, und auch darüber aufregen, was für ein Arshc ich doch bin... sofern das euch gut tut:)
Mir ists ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, solange ihr aufhört, rumzuheulen.... ist ja wie im Kindergarten :D
Was liebe ich Sportvereine die im Grunde in ihrer Sportart keine Erfolge aufweisen können, und dann jeden noch so lächerlichen Furz den irgendein Mitglied nebenbei erreicht hat auf ihrer Homepage als "Riesenerfolg" verkaufen wollen.
"Hey wir sind ein Fußballverein, haben bisher jedes Spiel mindestens zweistellig verloren, aber Vereinsmitglied Torben-Malte hat letzte Woche ein Chiliwettessen mit anschließenden Furzwettbewerb gewonnen."
Eisenbeisser
16-07-2010, 01:23
Ich mag den Kraken, weil er 1.) im Kampfsport ne gewisse Kompetenz aufweisen kann und 2.) auch was inner Birne hat :cool: ;)
kleine05
16-07-2010, 01:32
Ich mag den Kraken, weil er 1.) im Kampfsport ne gewisse Kompetenz aufweisen kann und 2.) auch was inner Birne hat :cool: ;)
:yeaha:
Eisenbeisser
16-07-2010, 01:40
@ Gruselkabinett
Bin ich froh, daß der Samurai85 immer noch Fotos von irgendwelchen Techniken posted, die keinen interessieren :rolleyes: und daß die Zottelkopf immer noch Fotos posted, die Männerherzen höher schlagen lassen :o :p
herrdeslichtes
16-07-2010, 04:16
ohhh und kraken hat der ganzen schweiz im fernsehen physik erklärt :D
DavidBr.
16-07-2010, 06:47
Hingehn oder alleine durchwursteln :gruebel:
....den Täter zieht es immer wieder zum Tatort zurück,.... fein! :)
Topfpflanze
16-07-2010, 08:03
Jetzt habe ich noch immer diesen Gestank in der Nase. :wuerg:
Der muss sich in meine Nase gebrannt haben.
Bald ist mein Singleleben wieder vorbei. :klatsch:
Happybanshee
16-07-2010, 08:32
Noch ein paar Stunden arbeiten, dann endlich zwei Wochen frei.
Und überhaupt im Moment ist alles klassööö!:D
Gibt ja auch nen Button "Beitrag melden" wenn einen meine Posts so sehr stören. Damit ist es ganz einfach gelöst :)
Generell: Ja. Falls das auf mich speziell gemünzt war: Nein. Deine Omnipräsents geht mir zwar manchmal wirklich auf den Sack, vorallem in Themen von denen Du wenig Ahnung hast aber trotzdem allen die Welt erklärst, aber Du hast auch Deine starken Gebiete. Von daher gibts ne Menge User die ich lieber vom Board geschmissen wüsste, also nicht weinen Dicker!;):p Mir ging es eher um die grundsätzliche Sache das es eben Job der Mods ist mit Usern zu sprechen die offensichtlich viele der anderen User hier nerven, aber die schließen halt lieber Beiträge anstatt mal nen vernünftigen Lösungsweg einzuschlagen.
Habe ich gemacht und es kam direkt eine vernünftige Antwort. Im Ernst, kontroverse Diskussionen mit Kraken sind schon anstrengend, aber wie du schreibst: man merkt ja, dass Kraken kein Idiot ist und eigentlich ist es gut, auch in jungen Jahren schon gefestigte Standpunkte zu besitzen. Was stört, ist die dumme Angewohnheit, mit abstrusen Beispielen an einem "ungenügenden" (bezogen auf den Sachverhalt) Standpunkt festzuhalten. Aber wie gesagt, sowas kann man mit ihm klären und -hey- wenn selbst ich (der auch nicht der Geduldigste ist) das schaffe, ohne dass es krieselt, spricht das eindeutig pro Paul... äh Pedo... äh Kraken ;)
Verhaltensweisen haben sowieso immer ein für und wider. Was meinste, wieviele User ich störe. Oder du :D
Wichtig ist eher, dass man sich selbst treu bleibt, der Rest: :kaffeetri
chillakilla
16-07-2010, 09:21
Habe ich gemacht und es kam direkt eine vernünftige Antwort. Im Ernst, kontroverse Diskussionen mit Kraken sind schon anstrengend, aber wie du schreibst: man merkt ja, dass Kraken kein Idiot ist und eigentlich ist es gut, auch in jungen Jahren schon gefestigte Standpunkte zu besitzen. Was stört, ist die dumme Angewohnheit, mit abstrusen Beispielen an einem "ungenügenden" (bezogen auf den Sachverhalt) Standpunkt festzuhalten. Aber wie gesagt, sowas kann man mit ihm klären und -hey- wenn selbst ich (der auch nicht der Geduldigste ist) das schaffe, ohne dass es krieselt, spricht das eindeutig pro Paul... äh Pedo... äh Kraken ;)
Verhaltensweisen haben sowieso immer ein für und wider. Was meinste, wieviele User ich störe. Oder du :D
:halbyeaha
Warum kennt eigentlich keiner den Plural von "Kinn", nicht mal diejenigen welche mehr als eins haben ?
Wurde heute morgen von so nem Umfrage-Typen angequatscht. Hatte natürlich keine Zeit für sowas, aber die Einleitung war schon wieder toll: "Entschuldigung, bist du schon 18 Jahre alt?"
Also manchmal... das wurd ich jetzt doch schon fast zwei Jahre nicht mehr gefragt...
Wurde heute morgen von so nem Umfrage-Typen angequatscht. Hatte natürlich keine Zeit für sowas, aber die Einleitung war schon wieder toll: "Entschuldigung, bist du schon 18 Jahre alt?"
Also manchmal... das wurd ich jetzt doch schon fast zwei Jahre nicht mehr gefragt...
meinte der denn biologisch oder geistig?
miskotty
16-07-2010, 10:36
Warum kennt eigentlich keiner den Plural von "Kinn", nicht mal diejenigen welche mehr als eins haben ?
doppelkinn:cool:
Ein Kinn, viele Kinne. Wieso?
Ich wurde neulich beim Fleiisch kaufen nach dem Ausweis gefragt :D
Budoka_Dante
16-07-2010, 10:51
Mir doch egal, ob ich mit meinen Kommentaren jede Diskussion kaputt kriege. Die Anderen sollen sich gefälligst ändern !
Welch ein schöner Tag :blume:
chillakilla
16-07-2010, 10:53
edit
In welchem Zusammenhang hast du schon mal den Plural von Kinn gebraucht?
Generell: Ja. Falls das auf mich speziell gemünzt war: Nein. Deine Omnipräsents geht mir zwar manchmal wirklich auf den Sack, vorallem in Themen von denen Du wenig Ahnung hast aber trotzdem allen die Welt erklärst, aber Du hast auch Deine starken Gebiete. Von daher gibts ne Menge User die ich lieber vom Board geschmissen wüsste, also nicht weinen Dicker!;):p Mir ging es eher um die grundsätzliche Sache das es eben Job der Mods ist mit Usern zu sprechen die offensichtlich viele der anderen User hier nerven, aber die schließen halt lieber Beiträge anstatt mal nen vernünftigen Lösungsweg einzuschlagen.
Nein, war keineswegs auf dich gemünzt.
Ich hab' mir auch überlegt dich bei meiner Antwrt explizit auszuschliessen, da du für mich keineswegs in die Jammer-Kategorie fällst. Und ich dir durchaus zutraue, mich zu ignorieren, wenn ich dich nerve:D
Denn ich mag dich als Diskussionspartner, du bist auch einer der Wenigen, die fundiert antworten :)
+1
Eins kann man mir glauben, und egal wie blöd man mich findet kann man glauben, dass es wahr ist. Wenn du mal so weit unten warst, dass du nichts mehr hattest, ausser dich selbst, dann ist das das Einzige, was du den Rest dienes Lebens nicht mehr hergeben willst. Integrität :)
edit
In welchem Zusammenhang hast du schon mal den Plural von Kinn gebraucht?
ich will beim Training den Anfängern nicht immer sagen müssen "Kinn runter. Beide"
chillakilla
16-07-2010, 11:13
ich will beim Training den Anfängern nicht immer sagen müssen "Kinn runter. Beide"
Hm. Glaubst du das "Beide" ist wirklich nötig? Wenn der Trainer was sagt, dann denk ich automatisch immer, dass ich gemeint bin außer es ist total offensichtlich.
Erst muß man sich rechtfertigen für seine Gedanken (von wegen, die sind frei) - also liefert man ne frei erfundene Begründung, und die wird dann nicht mal verstanden. Das wird nicht mein Tag :(
chillakilla
16-07-2010, 11:31
Erst muß man sich rechtfertigen für seine Gedanken (von wegen, die sind frei) - also liefert man ne frei erfundene Begründung, und die wird dann nicht mal verstanden. Das wird nicht mein Tag :(
nicht verstanden?
chillakilla
16-07-2010, 11:31
kranker Typ
0Pc3Alw_q_0
Lars´n Roll
16-07-2010, 12:10
Wäre ja schlimm, einem Quotenbringer mal die Bremse anzusagen.
Kraken is´n Quotenbringer? :weirdface Und ich dachte der ist Quotenschweizer und nur deshalb im KKB geduldet, damit wir auf weltoffen und tolerant machen können... auch und gerade gegenüber marginalisierten Bergvölkern, die Probleme mit der deutschen Sprache haben. :gruebel:
So ähnlich wie die öffentlich-rechtlichen früher mit Paola und Kurt Felix.
kleine05
16-07-2010, 12:15
im nächsten leben werde ich mann :mad:
und diesen fips hab ich eh gefressen egal wie schlau und clever er auch sein mag dem würde ich bei nächster gelegenheit einen inne zähne kloppen
Ich lasse das einfach mal unkommentiert hier stehen, aber es lässt mal wieder tief blicken! :D:rolleyes:
kleine05
16-07-2010, 12:37
Ich lasse das einfach mal unkommentiert hier stehen, aber es lässt mal wieder tief blicken! :D:rolleyes:
lass es stehn wie du wills is mir latte,meine meinung und fertig :cool:
ich mag nun mal keine kleinen überheblichen männer :D
lass es stehn wie du wills is mir latte,meine meinung und fertig :cool:
Ist schon ok, ist halt ärgerlich wenn man in keiner "Diskussion" nen Fuss auf den Boden bekommt, da kann man schon mal Gewaltfantasien entwickeln...:rolleyes:
kleine05
16-07-2010, 12:45
Ist schon ok, ist halt ärgerlich wenn man in keiner "Diskussion" nen Fuss auf den Boden bekommt, da kann man schon mal Gewaltfantasien entwickeln...:rolleyes:
gewaltfantasien :ups: nein du schätzt mich falsch ein ich bin nicht gewalttätig :D
ich bekomm schon ganz gut den fuss auf den boden :rolleyes:
*ickliebeihn* :D
Das ist so lächerlich einfach das es schon echt keinen Spaß mehr macht. However, Du ahst mal wieder gezeigt auf welch "gehobenen Niveau" Du Dich bewegst. Find ich gut!:yeaha:
Na und: ich will dich auch auf unserem ersten Treffen hauen :D
Herrgott, dann schlagt euch doch beim nächsten Kloppertreffen die Fresse ein, damit endlich das Kaspertheater ein Ende hat! :mad: Ihr nehmt euch alle beide nichts...:cool:
meinte der denn biologisch oder geistig?
Da ich nicht mit der Rassel um den Dom gerannt bin, gehe ich mal von ersterem aus :mad:
Modauflauf, was ist denn nun wieder...
Liebe Gemeinde,
wenn Ihr nicht wollt, das diese Spielwiese auch noch weg kommt dann reißt
Euch bitte mal etwas zusammen und überdenkt Eure Wortwahl.
chillakilla
16-07-2010, 13:41
Buddha ist in letzter Zeit in Höchstform :(
Buddha ist in letzter Zeit in Höchstform :(
Musste grad an Buddha-kekse denken...will welche
@Fips: Hör auf kleine Mädchen zum weinen zu bringen und überleg dir welchen Donnerstag nach dem 26 du Zeit hast mit der Voraussetzung dass der Freitag danach unwichtig ist :D
Topfpflanze
16-07-2010, 14:14
Einfach viel zu warm im Büro. 32 Grad...
chillakilla
16-07-2010, 14:22
Musste grad an Buddha-kekse denken...will welche
@Fips: Hör auf kleine Mädchen zum weinen zu bringen und überleg dir welchen Donnerstag nach dem 26 du Zeit hast mit der Voraussetzung dass der Freitag danach unwichtig ist :D
Wollt ihr etwa Drogen nehmen? :ups:
Kraken is´n Quotenbringer? :weirdface Und ich dachte der ist Quotenschweizer und nur deshalb im KKB geduldet, damit wir auf weltoffen und tolerant machen können... auch und gerade gegenüber marginalisierten Bergvölkern, die Probleme mit der deutschen Sprache haben. :gruebel:
So ähnlich wie die öffentlich-rechtlichen früher mit Paola und Kurt Felix.
So sieht's aus:)
Ich bin nur hier, damit die andern denken können "Mein Gott... zum Glück bin ICH nicht so...."
Weiterhin wurde ich zu diesem Sprachkurs verdonnert aufgrund der orthografischen Defizite:(
Aber da die PM's, Verwarnungen und Lach-zitate weniger werden, nehme ich an, dass sich mein Getippsel gebessert hat :D
Und ich dachte, du magst mich :(:(:(
Kusagras
16-07-2010, 16:13
kranker Typ
0Pc3Alw_q_0
Eigentlich viel schlimmer: der trainiert sicher schon x-Jahre und hat immer
noch so ein schlechtes Körpergefühl, um sich selbst zu schützen.:rolleyes:
Der hatte bestimmt Bluttdrucke von 300/200. Wenn das mal nicht irgendwann Hirnschlag gibt... .
kleine05
16-07-2010, 16:16
So sieht's aus:)
Ich bin nur hier, damit die andern denken können "Mein Gott... zum Glück bin ICH nicht so...."
Weiterhin wurde ich zu diesem Sprachkurs verdonnert aufgrund der orthografischen Defizite:(
Aber da die PM's, Verwarnungen und Lach-zitate weniger werden, nehme ich an, dass sich mein Getippsel gebessert hat :D
Und ich dachte, du magst mich :(:(:(
dich mag ich von allen anderen ganz besonders *knuff* :)
Bei dem Wetter ist gloveboxen ekelhaft! :D
Hoppla, da funktioniert mein Festnetztelefon seit knapp einer Woche nicht mehr, und ich merke es erst als ich darauf angesprochen werde warum ich nicht auf meinen AB reagiere.:ups:
chillakilla
16-07-2010, 18:54
Der hatte bestimmt Bluttdrucke von 300/200. Wenn das mal nicht irgendwann Hirnschlag gibt... .
Glaubst du echt? Von dem Thema hab ich relativ wenig Ahnung, aber ich bewunder eher seinen Kampfgeist.
chillakilla
16-07-2010, 18:55
Bei dem Wetter ist gloveboxen ekelhaft! :D
Du bist doch auch in Berlin. Wo boxt du da?
Du bist doch auch in Berlin. Wo boxt du da?
:D Gloveboxen bedeutet soviel wie in der Glovebox arbeiten...:D
Muss jetzt auch wieder rein.. =(
chillakilla
16-07-2010, 19:00
:D Gloveboxen bedeutet soviel wie in der Glovebox arbeiten...:D
Muss jetzt auch wieder rein.. =(
Ah, hab mich schon gewundert, dass du deutsch und englisch so vermischst. :)
Dagegen spricht die moderate Gesichtsfarbe ;)
Ich laufe regelmässig dunkelrot bis violett an im Training...... ich glaube nicht, dass das wirklich soo ungesund ist, machts ja nicht Stundenlang.
Aber klar, die Gefahr eines Hirnschlags, und vor allem eines Leistenbruchs erhöht sich massiv.
Doch er macht 60 reps...... Maximalkraft ist da viel gefährlicher für Verletzungen :)
chillakilla
16-07-2010, 19:32
Na gut, wenn ich mir die Beschreibung zum Video durchlese (und das nicht übertrieben war) hat der Kusagrad vermutlich recht
6 plates a side for 60 reps. Bodyweight 175 lbs. Typically when I do higher reps I end up doing them fast, but I here I consciously tried to slow down the negatives, which made for a heck of a burn. Thankfully I did not eat much before going to the gym or it would have ended up on the floor. I was coughing blood though. Also note the guy in the background reading a magazine between his sets. Gotta love commerical gyms!
Also das hatte ich noch nie. Kotzen kam mal vor, aber kein Blut. :ups:
Budoka_Dante
16-07-2010, 19:41
Halt, die Uhr habe ich meinem Onkel gestohlen! :D
Na toll, weniger Strahlung dafür geringere Standby Zeit, also mehr Strom verbrauchen.
Ach was soll es, auf ein bisschen mehr oder weniger Strahlung kommt es auch nicht mehr an.:D
Nymphaea Alba
16-07-2010, 21:35
Was lange währt, wird endlich gut. Die Unterdrückung der Halbbehirnten wurde endlich geschlossen.
fun-thai = gay-hulk?
Ich trainieren seit 9000 Jahren Killerkampfkunst,mein Trainer ist Kampfmaschine in Sowjet Union gewesen. Ich reiße Herz,Lungen,Leber raus und gebe sie auch zu fressen.
Man gut das ich nur popeln kann.
kleine05
16-07-2010, 22:49
langweilig :(
LoSkjdquxlw
Ich sehs schon kommen, irgendwann jage ich mir zu dem Scheiß betrunken ne Kugen in den Kopf...:o
Nymphaea Alba
16-07-2010, 23:18
LoSkjdquxlw
Ich sehs schon kommen, irgendwann jage ich mir zu dem Scheiß betrunken ne Kugen in den Kopf...:o
Heitschi bumbeitschi bum bumm? :(
chillakilla
16-07-2010, 23:34
LoSkjdquxlw
Das wird ein trauriger Tag. :(
Ich glaub zur Beruhigung müsst ich erst mal lange Zeit den hier hören.
o22eIJDtKho
Nymphaea Alba
16-07-2010, 23:37
nahahaha
Rocky777
16-07-2010, 23:38
8pbdLqTh_x4
oO
chillakilla
16-07-2010, 23:40
8pbdlqth_x4
oo
:d Aber nen guten Geschmack haste, auch wenn das geschmacklos ist :halbyeaha:
Nymphaea Alba
16-07-2010, 23:45
@ MC: :blume:
chillakilla
16-07-2010, 23:46
nahahaha
hm? Ich hab ja schon immer vermutet, dass Misskotty ne ansteckende Krankheit hat. :(
hm? Ich hab ja schon immer vermutet, dass Misskotty ne ansteckende Krankheit hat. :(
die du dir sicherlich auch wünschen würdest, wenn du damit so 'ne frau bekämst! :cool:
Nymphaea Alba
16-07-2010, 23:53
ich hab schon immer vermutet, dass du ein kleines böses rebscheriges Wurzelmännchen bist :mad: :(
chillakilla
16-07-2010, 23:53
die du dir sicherlich auch wünschen würdest, wenn du damit so 'ne frau bekämst! :cool:
Dank dir weiß ich ja jetzt wodran ich arbeiten muss. :D
Dank dir weiß ich ja jetzt wodran ich arbeiten muss. :D
ich helf' ja immer gern! :cool: :D
Auf den Tag genau noch zwei Wochen Strohwitwer... :)
... ich sollte morgen schon mal mit ersten Aufräumarbeiten beginnen :-§
Graubereich
16-07-2010, 23:56
Schön, wieder einmal alle lieb und nett! :D :D :D
Da die Crew hier jetzt ja endlich mal wieder zum Teil versammelt ist: los, lasst uns das Board zurückerobern! :D
Müssen das wie bei den alten Larry-Laffer-Spielen machen: einfach nen kleinen Test als Einloggbedingung integrieren :D
Nymphaea Alba
17-07-2010, 00:02
Entweder nen prügelnden Zuhälter oder Syphilis....und den Rest erledigt die Ignore-Funktion.
Da die Crew hier jetzt ja endlich mal wieder zum Teil versammelt ist: los, lasst uns das Board zurückerobern! :D
nun gut... sage dem pack, es möge niederknien! :cool:
Entweder nen prügelnden Zuhälter oder Syphilis....und den Rest erledigt die Ignore-Funktion.
Kälbchen, Du bist und bleibst einfach die Beste!:sport146:
@Flöchen: Bitte nicht :ups:
chillakilla
17-07-2010, 00:06
ich hab schon immer vermutet, dass du ein kleines böses rebscheriges Wurzelmännchen bist :mad: :(
rebscherige Wurzelmännchen sind eine Minderheit und können deshalb nicht bösartig sein.
nun gut... sage dem pack, es möge niederknien! :cool:
@Pack: kniet nieder!:mad:
Nymphaea Alba
17-07-2010, 00:07
Tja und da ich eine ansteckende, die geistigen Funktionen beeinträchtigende Erkrankung vom Köter habe... kann ich nicht belangt werden.
Keiner weiß was ich eigentlich sagen will. Niemand hat's gesehen.
@Flöchen: Bitte nicht :ups:
aber warum denn nicht?
@Pack: kniet nieder!:mad:
so ist's recht! :cool:
Nymphaea Alba
17-07-2010, 00:09
rebscherige Wurzelmännchen sind eine Minderheit und können deshalb nicht bösartig sein.
Er macht den Juden, das ist unfair! :mad: :cry:
Nymphaea Alba
17-07-2010, 00:10
aber warum denn nicht?
Er meint, andere zum Sex zu zwingen sei nicht unbedingt gesellschaftlich akzeptiert.
Zumindest besteuert der Staat es auch noch nicht :D
chillakilla
17-07-2010, 00:10
Er macht den Juden, das ist unfair! :mad: :cry:
:D Und jetzt geht er schlafen.
Schön dich mal wieder online zu sehen:)
Graubereich
17-07-2010, 00:11
Keiner weiß was ich eigentlich sagen will. Niemand hat's gesehen.
Dann erklär es uns bitte.
aber warum denn nicht?
Ach, schon gut. Hatte gerade ziemlich eklige Assoziationen...
Er meint, andere zum Sex zu zwingen sei nicht unbedingt gesellschaftlich akzeptiert.
Zumindest besteuert der Staat es auch noch nicht :D
ich find's in ordnung! :D
oh gott, hoffentlich liest das shining nicht! :o
Nymphaea Alba
17-07-2010, 00:13
:D Und jetzt geht er schlafen.
Schön dich mal wieder online zu sehen:)
Gleichfalls :blume:
Ach, schon gut. Hatte gerade ziemlich eklige Assoziationen...
du bist doch der, der bei körperlicher aktivität nicht an sich halten kann! :mad:
:p :D ;)
Killer Joghurt
17-07-2010, 00:15
gute nacht zusammen!
ich find's in ordnung! :D
oh gott, hoffentlich liest das shining nicht! :o
Keine Angst, selbst wenn wird sie es zu 100% falsch verstehen...
Keine Angst, selbst wenn wird sie es zu 100% falsch verstehen...
naja eben! :o
Hatte gerade mein verspätetes Mitternacht-Skype. Kein Ersatz, aber trotzdem sehr schön :blume:
Nymphaea Alba
17-07-2010, 00:27
Ich habe Blumen bekommen :blume: :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.