Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Topfpflanze
17-12-2010, 12:10
Sie wird doch hoffentlich nicht so blöd sein und wieder mit diesem Idioten zusammenkommen? :narf:
Ich glaub da muss die schnelle Eingreiftruppe den schweren Fehler verhindern.
Hey Jungs angetretten!
:soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::s oldat::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::sol dat::soldat::soldat:
...wer angst hat bei diesem wetter mit dem auto zu fahren, sollte doch bitte seine karre stehen lassen und zu fuß gehen...... und nicht mit 20 kmh vor mir herschleichen..... :motz:
Graubereich
17-12-2010, 12:29
Schnee und Eiseskälte! Macht mir nichts, ich bin gut ausgerüstet. :cool:
Und wieder die Lachnummer, man regt sich darüber auf das viele Ausländer ja noch nicht mal richtig Deutsch können, und selber legt man eine Rechtschreibung an dem Tag als ob man eine Baumschule besucht hat.:ups:
ja ja, deutsche sprache... :D
ja ja, deutsche sprache... :D
Aber ich rege mich nicht über Ausländer auf, und mit dem und den und mir und mich kann man Karriere machen, siehe Frau Pooth:p
Aber ich rege mich nicht über Ausländer auf, und mit dem und den und mir und mich kann man Karriere machen, siehe Frau Pooth:p
na denn mal gutes gelingen! ;)
Tripple B.
18-12-2010, 16:22
:bang:
Kanomann
19-12-2010, 00:09
das war mal ne schöne weihnachtsfeier.... mein verein ist halt eine gute adresse....
auch wenn heute nur die oldtimer am start waren.http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_6.gif
Warum die sich aufregen das ich bei diesem Wetter halbnackt rumlaufe!
Ich habe doch ein T-Shirt an.
Budoka_Dante
19-12-2010, 15:03
Warum die sich aufregen das ich bei diesem Wetter halbnackt rumlaufe!
Ich habe doch ein T-Shirt an.
Probier's mal mit einer Hose ;)
Wie lange dauert das wohl wenn ich einen Föhn aus dem Fenster halte das der Schnee schmilzt?
Wie lange dauert das wohl wenn ich einen Föhn aus dem Fenster halte das der Schnee schmilzt?
Der ganze? Hmm, könnte so bis Anfang Frühling dauern:D
Wie schaff ich es, an einen Nebenjob zu kommen?
Hast du schon angefangen? Hier setzt nämlich Tauwetter bzw. Regen ein :D
Ich wollt schon meine Autoscheibe mit dem Bügeleisen eisfrei bügeln, leider reichte das Kable nicht :o blödes kratzen...
Obwohl: weiße Weihnacht wäre mal wieder eine feine Sache, die letzte durfte ich hier vor ca. 25 Jahren erleben...
Wie schaff ich es, an einen Nebenjob zu kommen?
Ich hätt da eine verwegene Idee: Anzeigen durchlesen und bewerben. Du schaffst das! :)
Topfpflanze
20-12-2010, 06:54
So nur noch diese Woche dann endlich ne Woche frei.
Nymphaea Alba
20-12-2010, 09:17
Bin z.Z. leicht zu erweichen... betrauere Menschen, die unabsichtlich durch Drogenkonsum versterben? who cares...und dann auch noch Speedball..tztztz :(
Topfpflanze
20-12-2010, 09:24
Es gibt Frauen, die versauen einem Mann das ganze Leben.
Man sollte Wikipedia in Kraken und Vrooktarpedia umbennenen:ups:
Man sollte Wikipedia in Kraken und Vrooktarpedia umbennenen:ups:
http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg
By the Way:
Wenn ich für die Beantwortung einer Frage Wikipedia benötige, oder Gegoogelt habe, dann schreibe ich das in meinen Beitrag ;)
Wenn du keinen Hinweis auf google oder Wiki siehst, dann habe ich weder noch zur Hilfe gezogen... es soll ja Menshen geben, die ein funktionierendes Gedächtnis haben.
Scorp1on King
20-12-2010, 13:41
Aber anscheinend nicht allzuviele...
Komisch das sehr viele Kraken immer recht geben...
Aber nein du allein und nur du hast Recht :rolleyes:
Scorp1on King
20-12-2010, 13:42
Achja und Bioklausur war gut :)
By the Way:
Wenn ich für die Beantwortung einer Frage Wikipedia benötige, oder Gegoogelt habe, dann schreibe ich das in meinen Beitrag ;)
Wenn du keinen Hinweis auf google oder Wiki siehst, dann habe ich weder noch zur Hilfe gezogen... es soll ja Menshen geben, die ein funktionierendes Gedächtnis haben.
Nein du verstehst mich falsch, ich bin einfach zutiefst begeistert von diesem, eurem Wissensschatz. Ganz ehrlich Hut ab.
Aber anscheinend nicht allzuviele...
Komisch das sehr viele Kraken immer recht geben...
Aber nein du allein und nur du hast Recht :rolleyes:
Das einzige womit ich Recht habe ist, dass es Nachts kälter als draussen ist.:cool:
Wow, jetzt fahren in den Nachrichten schon keine LKWs mehr in Deutschland sondern Trucks.:ups:
Scorp1on King
20-12-2010, 16:37
Wow, jetzt fahren in den Nachrichten schon keine LKWs mehr in Deutschland sondern Trucks.:ups:
Hört sich ja auch cooler an :D:cool:
Bin jetzt zu faul den ganzen Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/psychopathischer-exfreund-124055-neu/) zu lesen ... hat Kraken bereits den Vorschlag gemacht, daß der TE gemäß der "Auge um Auge"-Doktrin ab sofort die neue Freundin des Störers terrrorisiert ?
Bin jetzt zu faul den ganzen Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/psychopathischer-exfreund-124055-neu/) zu lesen ... hat Kraken bereits den Vorschlag gemacht, daß der TE gemäß der "Auge um Auge"-Doktrin ab sofort die neue Freundin des Störers terrrorisiert ?
Nicht ganz, meine Tipps waren:
Kleiner Tipp:
Ich hab' jetzt bewusst nichts geschrieben, sondern immer nur mitgelesen.......
Aber deine letzen Beiträge machen offensictlich, dass du immer mehr Gefallen an der Idee findest, den Typen zu verprügeln
Menschlich, verständlich, aber sinnlos. Bringt keinen Nutzen, verabschiede dich von der Idee wieder!
Deine Freundin hat nen Knacks, ihr MUSS geholfen werden.
Vor allem muss ihr klar gemacht werden, dass es nicht so sein muss, dass sie es in der Hand hat, da auszubrechen! Das wird ihr schwer fallen zu glauben, aber das ist der einzige Weg, und sofern der Therapeut etwas von seinem Fach versteht wird er vermutlich diesen Weg einschlagen!
Und sonst gibts noch den Freund und Helfen in grün! Die sind nicht so hilflos und faul wie manche hier suggerieren
Und:
Wut und der Wunsch den anderen zu verprügeln sind typische Reaktionen und Gefühle die sich ergeben, wenn man sich hilflos und/oder eingeengt fühlt. Wenn man etwas tun möchte/muss aber keinen Ausweg sieht.
Dies wird dir bewusst sein, wenn du psychologie studiert hast, es ist nichts aussergewöhnliches.... es macht biologisch Sinn, weil uns Aggressionen und Wut auch Energie und Kraft verleihen können. Z.B. uns aus schwierigen Situationen zu befreien.
Diese Reaktionen sind aber in der heutigen Zivilisation und Sozialstruktur nicht mehr zeitgemäss.......
Kanalisiere deine Aggressionen, und setze die Energie nutzbringend ein, indem du die angesprochenen Möglichkeiten zur Problemlösung ins Rollen bringst
Ach so. Kurz gesagt, du wirst alt :p
Scorp1on King
20-12-2010, 17:34
Wann kommt der El Pulpo mal endlich wieder on ?
Pliiiiise :D
ob Pulpa die Frau vom Pulpo ist ?
Scorp1on King
20-12-2010, 17:39
Seit wann hat Kraken ne Frau?
Ob Frine die Freundin von Fry ist? :ups:
Ach so. Kurz gesagt, du wirst alt :p
Kann schon sein :D
Seit wann hat Kraken ne Frau?
...
Die müßte er dann wohl mit "Mea Pulpa" vorstellen ...
Die müßte er dann wohl mit "Mea Pulpa" vorstellen ...
:)
Scorp1on King
20-12-2010, 17:43
Bei ner Frau ist die Vorstellung von nem Kraken voll ekelig ...
Ich hoffe aus ihrem Loch kommt dann keine Tinte :ups:
...
In Deinem Alter weiß man wahrscheinlich nicht mal richtig, wofür schon 2 Arme alles gut sein können :blume:
Ich hoffe aus ihrem Loch kommt dann keine Tinte :ups:
Doch, Cephalopodae benutzen es als Gleitmittel, Verhütungsmittel, Allzweckkleber und leckeres Gewürz für braune Saucen und zu Wild oder Fasan.
Scorp1on King
20-12-2010, 17:52
In Deinem Alter weiß man wahrscheinlich nicht mal richtig, wofür schon 2 Arme alles gut sein können :blume:
:D
Wenn du wüsstest ;)
Habe ich nicht schon mal geschrieben...Oh nein habe ich nicht. ;)
Egal .
Mit 2 Armen kann man Kopfstand machen
Scorp1on King
20-12-2010, 17:58
Man kann sie aber auch mit nem Seidentuch zusammenknoten und...:ups::ups:
Ouh mein Gott!
Ouh mein Gott!
Handstand machen
Scorp1on King
20-12-2010, 18:02
:rofl:
Ouh mein Gott!
Hat man erst mal 8 Arme, kann sich selber fesseln (z.B. mit Plüschhandschellen) und anschließend den Popo versohlen. Und muß dafür nicht mal Blumen kaufen oder irgendeinen zärtlichen Schwachsinn flüstern. Und jetzt weißt Du, warum Kraken lieber single ist :)
Scorp1on King
20-12-2010, 18:04
Hat man erst mal 8 Arme, kann sich selber fesseln (z.B. mit Plüschhandschellen) und anschließend den Popo versohlen. Und muß dafür nicht mal Blumen kaufen oder irgendeinen zärtlichen Schwachsinn flüstern. Und jetzt weißt Du, warum Kraken lieber single ist :)
Wie geil .
Naja ich muss meiner Freundin für sowas nichts ins Ohr sauseln...
Die macht alles was ich will :)
Ich bin so ein Glückspilz :D
Naja ich muss meiner Freundin für sowas nichts ins Ohr sauseln......
Wenn sie Dich allzu gerne versohlt, kann das vielfältige Ursachen haben.
Ich empfehle, sicherheitshalber jeweils vorher einen Satz Handschellenschlüssel zu verschlucken, so kannst Du Dich ggf irgendwann selbst befreien während sie auf dem Weg zu den Bahamas ist.
Scorp1on King
20-12-2010, 18:14
Wenn sie Dich allzu gerne versohlt, kann das vielfältige Ursachen haben.
Ich empfehle, sicherheitshalber jeweils vorher einen Satz Handschellenschlüssel zu verschlucken, so kannst Du Dich ggf irgendwann selbst befreien während sie auf dem Weg zu den Bahamas ist.
Na ich meinte doch nicht das versohlen :D
Du weißt ganz genau was ich meine :D
Dann nur die Handschellen?
...
Du weißt ganz genau was ich meine :D
Stimmt, steht ja in Deinem Profil unter "Kampfkunst". Hab ich übersehen :o
Scorp1on King
20-12-2010, 19:29
Nanananana da ist doch ein Kommata zwischen du böser Bub :p
Nanananana da ist doch ein Kommata zwischen du böser Bub :p
Ein Komma
viele Kommata
Scorp1on King
20-12-2010, 19:32
Oh tut mir Leid Madame Schlau...:rolleyes:
Oh tut mir Leid Madame Schlau...:rolleyes:
Ich verzeih dir.
Auch wenn ich keine Madame bin.
Scorp1on King
20-12-2010, 20:02
Dann halt Madmoiselle oder wie man das schreibt...:D
Dann halt Madmoiselle oder wie man das schreibt...:D
War schon klar dass du das falsch verstehen würdest
Das In im Filmefred war eine gegenderte Endung.
Gendering ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gendering)
:o
Budoka_Dante
20-12-2010, 20:19
Wenn ich Recht habe, wird das noch lustig mit den Dreien :D
Scorp1on King
20-12-2010, 20:20
Mit welchen dreien?
Budoka_Dante
20-12-2010, 20:24
Mit welchen dreien?
Fängst du jetzt auch schon so an wie Kraken, dass du alles auf dich beziehst? ;)
Scorp1on King
20-12-2010, 20:35
Ja ich dachte :D
hmmm... ich denke wir sind alle ein bischen Schizophren, sind wir?
:cool:
Scorp1on King
20-12-2010, 23:39
Jop auf jeden Fall :D
Rafael D.
20-12-2010, 23:43
Wie manche Leute einfach Schwein haben... und wiederrum aandere es schaffen sowas aufzunehmen..
YouTube - LUCK Compilation 2010 || Best Luck of the Year || FUNNY || HD || WEBFAIL.AT (http://www.youtube.com/watch?v=u3L2_Z2V2tg&feature=aso)
Wie manche Leute einfach Schwein haben... und wiederrum aandere es schaffen sowas aufzunehmen..
YouTube - LUCK Compilation 2010 || Best Luck of the Year || FUNNY || HD || WEBFAIL.AT (http://www.youtube.com/watch?v=u3L2_Z2V2tg&feature=aso)
Alter Schwede!!:ups: DAS ist ja mal das krasseste, was ich seit langem gesehen habe:ups: Kommt sofort zu den Favoriten:D
Scorp1on King
21-12-2010, 00:13
So geil mit dem Banküberfall :D
Hmm... mich hat auf Facebook ein 15 jähriges Mädchen aus Indonesien geadded... strange
Sie ist VERLOBT -> Oberstrange
Aber das krasseste ist ihr Name, hab zwei Buchstabentauschen eingebaut, wegen Namensschutz und so.. aber prinzipiell geht ihr Name so:
Arindaaprilianypernama Luph Galihaprilianypernama
Wtf? Wer kann sowas aussprechen? :ups:
Hmm... mich hat auf Facebook ein 15 jähriges Mädchen aus Indonesien geadded... strange
Aber das krasseste ist ihr Name, hab zwei Buchstabentauschen eingebaut, wegen Namensschutz und so.. aber prinzipiell geht ihr Name so:
Na wer, wenn nicht ein Schweizer :p
.... Heute steht wiedermal Kyokushin Prüfung an - man darf gespannt sein. :D:p
Die heißt dann doch bestimmt
und hat sich ihr Winter- oder Sommermotorrad (na, wer versteht ihn? :p) hinten an den Namen gehängt.
Du meinst wegen dem Aprilia?:)
Mich hat eine Zariitha' Euniicee Mendooza aus Mexiko geaddet:D Naja, kann mir nicht vorstellen, dass die einen speziell gesucht haben;)
Genau, und wenn man schnell rüberließt noch "Panama" oder "Perma" :D
Ich wurde auch schon zig Mal von irgendwelchen Chinesen, Japanern, Philippinern usw. geaddet, wenn man dann fragt wie die bitte auf mich kommen meinen die immer nur "nothing" und geben zum Glück Ruhe. Verrücktes Volk :)
hmmm... ich denke wir sind alle ein bischen Schizophren, sind wir?
:cool:
Wichtig ist, dass die Anzahl verschiedener Persönlichkeiten inhärent immer eine ungrade Zahl ergibt.
Jetzt tun die sich schon mit dem Spaten im Nachbardorf totschlagen. Und warum?
Wegen Schneeschippen. Ich sags doch, von da oben kommt nix gutes.
Was für ein Schleimer :ups:
Scorp1on King
22-12-2010, 19:10
Wer ich?
Ich bin Schizophren :p
Ich glaube, Kraken kriegt jedes Jahr zu Weihnachten ne Sledgehammer-DVD geschenkt
wqBnTYYCnno
BenitoB.
22-12-2010, 19:27
warum melden sich leute ständig ab um dann kurz danach mit nem neuen nick wieder aufzutauchen. das nenn ich konsequent...
Scorp1on King
22-12-2010, 19:29
Mach ich doch garnicht!
:D :p
warum melden sich leute ständig ab um dann kurz danach mit nem neuen nick wieder aufzutauchen. das nenn ich konsequent...
Wer?
BenitoB.
22-12-2010, 19:37
Wer?
ich weiß es,aber als tüchtiger geschäftmann verrat ich es nicht ohne profit. mir reichte jedoch ein beitrag,da war es recht klar.ein weiterer machte meinen eindruck dingfest...
Scorp1on King
22-12-2010, 19:37
Wer?
Na der schwule Hulk :'(
Was kann ich dir denn im Tausch anbieten gegen die geheime Information?
BenitoB.
22-12-2010, 19:38
Was kann ich dir denn im Tausch anbieten gegen die geheime Information?
bring deinen jugendlichen verehrer endgültig zum schweigen...
Na der schwule Hulk :'(
Nö, dessen Beiträge erkennt 1. Jeder... und zweitens meldet der sich nicht ab.. der WIRD abgemeldet :D
Scorp1on King
22-12-2010, 19:39
Okay stimmt :D
Welchen?
Und im Bezug auf was?
Und wie soll ich das anstellen? Nicht mehr posten?
BenitoB.
22-12-2010, 19:41
den der vor dir gepostet hat. wie ist mir egal:D von mir aus mit nem triangulo oder so:cool:
was für ein schleimer :ups:
wer ich?
:d
ich bin schizophren :p
:d:d:d:d:d:d
EDIT: Wieso verschwinden ab und zu alle Großbuchstaben?
ich weiß es,aber als tüchtiger geschäftmann verrat ich es nicht ohne profit. mir reichte jedoch ein beitrag,da war es recht klar.ein weiterer machte meinen eindruck dingfest...
da mo?
BenitoB.
22-12-2010, 21:25
mein name ist hase...
Budoka_Dante
22-12-2010, 21:27
:d:d:d:d:d:d
EDIT: Wieso verschwinden ab und zu alle Großbuchstaben?
Damit Postings nicht aus einem Haufen Smilies bestehen.
Damit Postings nicht aus einem Haufen Smilies bestehen.
Ok, werde dran denken.
P.S.: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Manchmal muss man den Teufel holen, damit er Gottes Werk verrichten kann...
Weil man zuviele Verwarnpunkte hatte..oO
Budoka_Dante
23-12-2010, 08:56
Weil man zuviele Verwarnpunkte hatte..oO
Oder weil der Nick langweilig geworden ist... wie schon öfter :p
Oder weil der Nick langweilig geworden ist... wie schon öfter :p
Nein weil man zu viele Verwarnpunkte hatte:mad:
Budoka_Dante
23-12-2010, 09:19
Nein weil man zu viele Verwarnpunkte hatte:mad:
Oder weil einen die Leute auf die Nerven gegangen sind und man sich einen neuen Nick zulegen musste, um ihnen fachgerecht auf die Nerven zu gehen (weil man zu viele Verwarnpunkte hatte).
Die haben doch angefangen:mad:
Gna, endlich mal Weihnachtsstimmung....und das schon vor Weihnachten :engel_3::engel_3::engel_3: :muetze::muetze::muetze::engel_3::engel_3: :engel_3:
Jingle Bells, Jingle Bells,Jingle All the Way...*sing*
Leise rieselt der Schnee....still und starr ruht der See....*träller*
*Kerzerl anzünd*
*Aufundabhüpf*
Hach, diesmal hab ich mein Weihnachtswunder telefonisch bewirkt :cool:
Budoka_Dante
23-12-2010, 15:55
Ein Kuh-Käfer. Hihi :D
Draußen knistert es als ob die Welt aus Brausepulver besteht
vintage-fighting
24-12-2010, 01:12
Wenn's so weiterschneit liegt der Schnee morgen 30 cm
Sylvester schon 2 meter 10.
Topfpflanze
24-12-2010, 06:13
Und ein weiterer normaler Tag. :kaffeetri
Ach du scheiße.. Ganze Nacht nicht geschlafen, halb halluziniert, das hört sich ja schon krank an nur beim Tippen..
Heute dann mal so langsam Geschenke einkaufen gehen:p
Budoka_Dante
24-12-2010, 14:12
Erst schwärmen, wie toll er doch das Essen für heute abend zubereiten wird und dann muss ich sogar den Salat schneiden.
Zürcher11
24-12-2010, 15:57
Oh man... Das Zeug war ganz schön stark.
Budoka_Dante
24-12-2010, 16:02
Verdammte Heizung :motz: :narf:
Tag 1 des Weihnachtswahnsinns erledigt,wenn das so weiter geht brauche ich danach Urlaub.
Wenn diese Nacht wie die letzte wird verabschiede ich mich schon mal von euch
....ok... dann mal frisch zu Schaufel gegriffen und das Auto freigeschöppt.... :ups:
Manchmal denke ich, MMAler und jene die es gerne sein wollen, sind die Outdoorer unter den Kampfsportlern. Ähnlich wie die Outdoorer definiert man sich je weniger man selbst geleistet hat, über möglichst teuren Plunder und Fanartikel, die einen zwar überhaupt nicht besser werden lassen, aber man gehört dann voll dazu wenn man mit Tapout und Venum und leck mich am A**** was sonst noch eingepackt rumläuft und auch im Alltag jedem aufzwingen muss wie "Insider" man doch ist.
Ich fühl mich da schon voll outsourced wenn ich mit meiner Joggingbutze und nem drei Euro T-shirt beim Training ankomme
Kafka war ein Psychopat und hat sich niemals den ganzen Schwachsinn gedacht den man heute rein interpretiert :narf: :narf: :narf:
Bin ganz stolz, dass ich das alte Video wieder gefunden hab :D
YouTube - YOGAKA (http://www.youtube.com/watch?v=H5khu05LZ0E)
H5khu05LZ0E
Tolles Gym, hat nicht jeder
Das Kindertraining sieht voll süß aus :)
Ja, bin echt glücklich :)
Hab' sogar nen kurzen Auftritt im Video, verrt aber nicht wo :D
Leider mussten wir aus diesem Raum wegziehen.. aber das neue Gym in Kriens steht dem alten in Root in nichts nach, und in Bälde steht noch das nächste in Rotkreuz :)
Yogaka ftw :blume:
Wo trainierst du eigentlich?
Das Kindertraining sieht voll süß aus :)
Thx :)
Ja, Rafael hat d auch nen riesen Spass dran, und die Kleinen geniessens so richtig :D
Trainiere auch gerne mit den Kids, das ist voll niedlich :)
Aber da du ja sonst auch auf korrekte Schreibweise Wert legst: hundreds, nicht hundrets ;)
Danke der Korrektur :)
Werd's gleich mal anpassen.
Ja, dass kann ich mir gut Vorstellen ;)
Man sieht, dass es ihm spaß macht, find ich echt toll :yeaha:
Komischer Verein, wenn die Kinder sogar die Trainier so durch den Raum werfen :p:p:p:p
Budoka_Dante
27-12-2010, 20:49
Waaahhh ! ! ! Motivationstief :mad:
Budoka_Dante
27-12-2010, 21:12
Eisbär !
Oh, Eisbär !
:)
Ich habe heute etwas wichtiges gelernt:
Der Schnupfen der Partnerin läßt sich nicht kurieren, indem man diese erschreckt. Egal wie doll man sie erschreckt.
Bill Fucking Murray
zu viel zombieland geschaut, hm? :D
zu viel zombieland geschaut, hm? :D
Das war die Vorfreude, aber jetzt habe ich ihn gerade geschaut, da mein letztes Weihnachtsgeschenk von Amazon eingetrudelt war.:D
Das war die Vorfreude, aber jetzt habe ich ihn gerade geschaut, da mein letztes Weihnachtsgeschenk von Amazon eingetrudelt war.:D
genialer Film! :D
Brezlmeier
28-12-2010, 21:40
Ist er gut?
Leider mussten wir aus diesem Raum wegziehen.. aber das neue Gym in Kriens steht dem alten in Root in nichts nach, und in Bälde steht noch das nächste in Rotkreuz :)
Yogaka ftw :blume:
Macht bitte noch ein Video, wenn die alte Location schon so gut aussah;)
Ist er gut?
Ja ist er, sonst hätte ich mir den ja nicht zu Weihnachten gewünscht. Ist aber mehr zum Lachen, und kein reinrassiger Horrorfilm.
Budoka_Dante
29-12-2010, 08:55
Heute ist nicht das Ende aller Tage, denn Satan hat Urlaub ! :)
BenitoB.
29-12-2010, 13:38
schmelztiegel der dummheit
Und die PISA Studie scheint doch zu stimmen. Oder es kann natürlich auch sein das Kampfsportler im Großteil bekloppt sind, und deshalb nur in Extremen denken können, weil man sich dadurch ein "cooles" Bad Boy Image geben kann.
Und die PISA Studie scheint doch zu stimmen. Oder es kann natürlich auch sein das Kampfsportler im Großteil bekloppt sind, und deshalb nur in Extremen denken können, weil man sich dadurch ein "cooles" Bad Boy Image geben kann.
zu viel 'drogenfahnder' gelesen, hm? :D
Heute ist nicht das Ende aller Tage, denn Satan hat Urlaub ! :)
In diesem Ikea Möbelhaus werde ich das Tor zur Hölle öffnen :D.
Macht bitte noch ein Video, wenn die alte Location schon so gut aussah;)
Auf den Trainingsvideos auf Youtube sieht man einen Teil des momentanen Gyms in Kriens... ist halt nicht so hübsch gemacht, aber dafür auch relativ gross mit über 600qm.
In Rotkreuz wird klein aber fein, mit knapp 300qm, aber der Ausbau wird hübsch :)
Machen dann bestimmt ein Video um damit ein wenig anzugeben :D
Bisamratte1 Amun-Ra0
:mad:
Budoka_Dante
29-12-2010, 16:53
Wieso fallen eigentlich immer wieder Leute auf die Trolle rein?
Bisamratte1 Amun-Ra0
:mad:
Die Ratte hat dich gefangen?
zu viel 'drogenfahnder' gelesen, hm? :D
Ich lese das wenigstens nur, aber der ein oder andere konsumiert dabei wohl auch.:D
Die Ratte hat dich gefangen?
Ja ich bin jetzt gewissermaßen der Jonas im Walbauch nur halt nicht von nem Wal.
Aber immerhin gibt hierdrinnen W-LAN:cool:
Machete auf Blu-ray mit Actionfigur, warum packen die da keine Machete mit rein? Das wäre mal was.:D
In diesem Ikea Möbelhaus werde ich das Tor zur Hölle öffnen :D.
:rotfltota
Budoka_Dante
30-12-2010, 16:57
Das Wasser ist auf der anderen Seite, Frank. :D
kleine05
30-12-2010, 18:32
hachja :)
Verdammt!
Hast Du wieder das Bratenthermometer verschluckt ?
Extremer
30-12-2010, 19:37
die alten Streithähne sind wieder da, jetzt wird es wieder lustig :)
Budoka_Dante
30-12-2010, 22:34
Man glaubt ja gar nicht, wer wen über welche Ecken kennt und was man über seine engsten Freunde auf diese Weise erfahren kann.
kleine05
31-12-2010, 13:41
auf zur nächsten runde :)
hoffentlich eskaliert heute Abend keiner .. :D
Brezlmeier
31-12-2010, 15:37
Warum geht jedes Jahr zu Silvester mein Leben den Bach runter:(
Kusagras
31-12-2010, 21:31
Möge das neue Jahr besser werden, das dürfte nicht so schwer sein:rolleyes:
Airstrike
31-12-2010, 22:51
Mann o Mann es werden sich mal wieder alle besaufen und dann mit Raketen um sich schießen:p. Ich mag solche feste irgendwie nicht ich schreibe lieber an meinem 15 seitigem geschichts- Referat über den zweiten Weltkrieg. :troete::soldat::soldat:
Oh Mann..... es ist nach 7 Uhr morgens... und ich bin gerade heimgekommen :D
DAS war geile Party!!!!
Ganz ohne Alkohol und trotzdem mehr Spaß gehabt als diese ganzen Schnapsnasen.
Neon_Osborne
01-01-2011, 11:58
warum zeigt mir meine breitling den 32. an ...
Budoka_Dante
01-01-2011, 12:10
Und ich hab schon gedacht, ich wäre der einzige gewesen.
kleine05
01-01-2011, 12:16
warum zeigt mir meine breitling den 32. an ...
das haste nur bei den replica,bei ner originalen breitling dürfte das anders sein :D
Brezlmeier
01-01-2011, 12:36
Warum geht jedes Jahr zu Silvester mein Leben den Bach runter:(
Warum gehts mir Neujahr egtl immer besser:D
Schwammal
01-01-2011, 13:35
Warum gehts mir Neujahr egtl immer besser:D
Wie geht sowas? Also ich denke ich hätte mich nicht so vernichten sollen, bin heut morgen im Klo eines Kumpels aufgewacht als sein Vater nackt reinkam: "Beib nur liegen Junge, ich kann dass allein!"
Anschließend hab ich seine Zimmertür nicht mehr aufgebracht, dachte die hätten mich ausgesperrt aber ich war einfach nur zu doof....
kleine05
01-01-2011, 13:49
Wie geht sowas? Also ich denke ich hätte mich nicht so vernichten sollen, bin heut morgen im Klo eines Kumpels aufgewacht als sein Vater nackt reinkam: "Beib nur liegen Junge, ich kann dass allein!"
Anschließend hab ich seine Zimmertür nicht mehr aufgebracht, dachte die hätten mich ausgesperrt aber ich war einfach nur zu doof....
:rotfltota wie geil
@Schwammal: xD zum Glück ist mir das nicht passiert und mein Start ins Jahr war grausam.
YouTube - *******vergleich im KiKa (http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0)
Katana und Wakizashi
01-01-2011, 13:53
:hammer:
Kusagras
01-01-2011, 13:57
"Beib nur liegen Junge, ich kann dass allein!"
....
:cooolll:
Das ist der Humor den ich mag.
Cooler Vater.:)
Schwammal
01-01-2011, 14:03
Ja aber nackt hätt er nicht sein müssen:D
Früher gabs sowas laufend, mal in der Sauna aufgewacht, mal aufm Kirchendach. Zum Glück sind die Zeiten vorbei!
kleine05
01-01-2011, 14:12
wie um aller in der welt kommt man auf ein kirchendach :ups:
Schwammal
01-01-2011, 14:20
War nur ein Vordach, vll. Fünf Meter hoch, glaub ich bin die Dachrinne hochgeklettert. Zum Glück war ein Schneefang da, sonst wär ich irgendwann runtergekullert. Und ne Stunde länger da oben und der Sonntagsgottesdienst hätte angefangen, das wär vielleicht peinlich gewesen:o
Kusagras
01-01-2011, 17:06
Ja aber nackt hätt er nicht sein müssen...
Naja, ist halt seine! Wohnung und er hat wohl nicht mit ner Alkoholleiche
in seinem Klo gerechnet:D
Was musst du auch so saufen;)
Und ich hab schon gedacht, ich wäre der einzige gewesen.
+1
Bis fast 7 Uhr Morgens durchgetanzt ..... sollen mir die Besoffenen erstmal nachmachen :D
+1
Bis fast 7 Uhr Morgens durchgetanzt ..... sollen mir die Besoffenen erstmal nachmachen :D
Ich wünschte ich hätte überhaupt bis 12 uhr durchgehalten
Nie wieder Alkohol....
kleine05
01-01-2011, 17:25
Ich wünschte ich hätte überhaupt bis 12 uhr durchgehalten
Nie wieder Alkohol....
was kann der alkohol dafür,wenn du das in dich reinkippst als wäre es wasser ;)
was kann der alkohol dafür,wenn du das in dich reinkippst als wäre es wasser ;)
Stimmt! Die Cola war schuld! Böse Cola...:D
kleine05
01-01-2011, 17:44
Stimmt! Die Cola war schuld! Böse Cola...:D
du doof :D
Extremer
01-01-2011, 19:23
+1
Ja ohne Alkohol ist man früh im Bett :p
Kusagras
01-01-2011, 19:34
+1
Machen die, jedes Wochenende:p
Ja ohne Alkohol ist man früh im Bett :p
Machen die, jedes Wochenende:p
lol, ja fast..... ab 2 Uhr hat man die fast nur noch rumsitzen sehen, und um 5 Uhr waren die meisten schon zu Hause ;)
Ich seh's jedes Wochenende wie "fit" die Besoffenen sind... vielleicht träumen sie im Rausch sie wären voll abgegangen :p
NIIEEEE wieder hohe Schuhe :D
kleine05
02-01-2011, 12:11
Was eine kranke scheiße!
Anatomielernen ist soooooo zach :(
Graubereich
02-01-2011, 16:07
Anatomielernen ist soooooo zach :(
:gruebel: Wieso mußt du Anatomie lernen? :weirdface
Budoka_Dante
02-01-2011, 16:09
Lebesgue ist doof. :mad:
Kann man Affen als Haustiere haben?
Nix großes. Mir würde so ein Kapuzineräffchen reichen. Das kann mir dann mein Essen auf Rollschuhen und Tablett servieren:cool:
:gruebel: Wieso mußt du Anatomie lernen? :weirdface
Weil ich Ende Jänner Anatomieprüfung hab ;)
Weil ich Ende Jänner Anatomieprüfung hab ;)
Wie kommt's? ;)
Wie kommt's? ;)
Shiatsuausbildung
Shiatsuausbildung
Cool, viel Erfolg!
Cool, viel Erfolg!
Danke! :)
@hashime: Viel Erfolg :halbyeaha
Ansonsten.. ufff, ich hab Sylvester überstanden - fragt aber bitte nicht wie :p
Soviel an Alk nehm ich erst wieder in Wacken zu mir :o
@hashime: Viel Erfolg :halbyeaha
Ansonsten.. ufff, ich hab Sylvester überstanden - fragt aber bitte nicht wie :p
Soviel an Alk nehm ich erst wieder in Wacken zu mir :o
Danke!
Wirst du nicht schön langsam zu alt zum Saufen? :p
kleine05
02-01-2011, 19:40
erstmal alle passwörter geändert :)
Danke!
Wirst du nicht schön langsam zu alt zum Saufen? :p
nööö :p Geistig nöicht-nur körperlich :D
aber der dafür um so mehr :o
Aber ab und an brauchts das - nur die Regenerationsphasen dauern länger-wie beim Sport ;)
Am 2.1. schon die Lachnummer des Jahres erlebt.
"Herr Wachmeister ich weiß gar nicht was die Mieter sich hier so aufregen, wir sind eine ganz ruhige Familie und machen nie Ärger"
"Das könnten sie meinen Kollegen erzählen, aber ich wohne über ihnen, was ist das wohl für ein Gefühl wenn ich dienstlich in mein eigenes Haus muss?"
Am 2.1. schon die Lachnummer des Jahres erlebt.
"Herr Wachmeister ich weiß gar nicht was die Mieter sich hier so aufregen, wir sind eine ganz ruhige Familie und machen nie Ärger"
"Das könnten sie meinen Kollegen erzählen, aber ich wohne über ihnen, was ist das wohl für ein Gefühl wenn ich dienstlich in mein eigenes Haus muss?"
Aus welcher Perspektive hast du das erlebt? :D
Aus welcher Perspektive hast du das erlebt? :D
Unbeteiligter Beobachter, als ich auf den Weg in meine Wohnung war. Aber Beamte müssen sich ja auch immer so breit machen im Treppenhaus.:D
nööö :p Geistig nöicht-nur körperlich :D
aber der dafür um so mehr :o
Aber ab und an brauchts das - nur die Regenerationsphasen dauern länger-wie beim Sport ;)
Wem sagst du das :cool:;)
Hab das Wochenende irgendwie überlebt.
Jetzt kann das neue Jahr endlich wirklich beginnen.
Kann man Affen als Haustiere haben?
Nix großes. Mir würde so ein Kapuzineräffchen reichen. Das kann mir dann mein Essen auf Rollschuhen und Tablett servieren:cool:
Schau mal in Facebook nach "Slow Moo". Der Affe hat nen Account und ist sehr populär. Ist ein kleiner Lemur.
Schau mal in Facebook nach "Slow Moo". Der Affe hat nen Account und ist sehr populär. Ist ein kleiner Lemur.
Das ist nicht mal ein richtiger Affe:(
Topfpflanze
03-01-2011, 10:41
Na toll, ein echt super Start ins neue Jahr. Frontscheibe vom Auto muss ausgetauscht werden.:mad: Und ich habe doch erst vor 4 Tagen die neue Vingnette draufgeklebt. Gleich doppelt bezahlt... argh
kleine05
03-01-2011, 11:35
na das geht doch :)
Graubereich
03-01-2011, 12:42
Shiatsuausbildung
Viel Erfolg!
Hm, hashime könnte als Referentin für den Y-Day eingeplant werden. Neben dem Kennenlern-Wunsch bin ich spätestens nach dem erstren sportlichen Kontakt mit Martin sehr für jedwede Shiatsu-Behandlung empfänglich. Gerne auch als Demonstrationssubjekt :)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh .................... Pussy Controll!!
kleine05
03-01-2011, 14:12
haaatschiiiii........
Brezlmeier
03-01-2011, 14:19
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh .................... Pussy Controll!!
..............................Alles klar:weirdface
..............................Alles klar:weirdface
Du bist noch jung, du verstehst das halt nicht :D :p
kleine05
03-01-2011, 14:28
da kann er lange warten :) :cool:
erklärts einer?
sonst bleiben Brezlmeier und ich auf dem eis... :)
kleine05
03-01-2011, 15:46
Dann werd ich mir um 19uhr das schnuckelchen mal näher betrachten :)
erklärts einer?
sonst bleiben Brezlmeier und ich auf dem eis... :)
Ok, ich erklärs.
Pussy control ist folgendes:
Urban Dictionary: pussy control (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=pussy%20control)
Aber eigentlich bezog ich mich auf ein Lied, welches ich gerade hörte:
ArKbgUsA2-o
Pussy-Control ist, wie Frauen Macht über Männer aussuchen, weil selbige ALLES tun, um eine flachzulegen.... und manche Frauen nutzen das halt zu ihrem Vorteil, und nutzen Männern gnadenlos aus, die dumm genug sind, drauf rienzufallen. Das ist Pussy-control
Hm, hashime könnte als Referentin für den Y-Day eingeplant werden. Neben dem Kennenlern-Wunsch bin ich spätestens nach dem erstren sportlichen Kontakt mit Martin sehr für jedwede Shiatsu-Behandlung empfänglich. Gerne auch als Demonstrationssubjekt :)
*gg* das glaub ich dir....Martin kann wirklich recht öhem "beeindruckend" sein, vor allem, wenn er einen herumwirft ;)
Was soll ich denn am Y-Day referieren? Ich kann doch nur Leute schinden bis zum Abwinken und dafür ist am Y-Day doch Schlankili da :D
Ok, ich erklärs.
Urban Dictionary: pussy control (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=pussy%20control)
ArKbgUsA2-o
Pussy-Control ist, wie Frauen Macht über Männer aussuchen, weil selbige ALLES tun, um eine flachzulegen.... und manche Frauen nutzen das halt zu ihrem Vorteil, und nutzen Männern gnadenlos aus, die dumm genug sind, drauf rienzufallen. Das ist Pussy-control
Aaaaaaaaaaahhh..... Pussy Control! *sohochsingwieichkann*
*gg* das glaub ich dir....Martin kann wirklich recht öhem "beeindruckend" sein, vor allem, wenn er einen herumwirft
Was soll ich denn am Y-Day referieren? Ich kann doch nur Leute schinden bis zum Abwinken und dafür ist am Y-Day doch Schlankili da
Ja, Martin kann vieles sein, und davon hat wiederum vieles hat mit "Druck" zu tun, meistens von oben auf mich drauf...
Naja, alternativ mix ich dir gerne ne frozen Margarita, bring nen Liegestuhl mit und wir philosophieren ein bisschen über den Sinn des Lebens und kommentieren die schwitzenden Körper in den Einheiten. Kenn da so ein paar Spezialisten, die das auch liebend gerne machen, wirkt immer sehr souverän, müsst ich auch mal ausprobieren... "leider" is mein Spieltrieb noch zu ausgeprägt... :o
Das ist nicht mal ein richtiger Affe:(
Für den Anfang tuts doch ein halber :)
Brezlmeier
03-01-2011, 17:41
Ok, ich erklärs.
ArKbgUsA2-o
aha, ich hab gemeint es wär was weniger offensichtliches:D
@kraken
und was hast du fragwürdiges für deine Angebetete gemacht?:D
PS: Die Saturn-Werbung ist mal selten beschissen:D
BenitoB.
03-01-2011, 19:07
lol,da macht einer wyng tjun. wie viele absurde schreibweisen erfinden die noch...
Schnueffler
03-01-2011, 19:44
Ich könnte kotzen!
Ja, Martin kann vieles sein, und davon hat wiederum vieles hat mit "Druck" zu tun, meistens von oben auf mich drauf...
Naja, alternativ mix ich dir gerne ne frozen Margarita, bring nen Liegestuhl mit und wir philosophieren ein bisschen über den Sinn des Lebens und kommentieren die schwitzenden Körper in den Einheiten. Kenn da so ein paar Spezialisten, die das auch liebend gerne machen, wirkt immer sehr souverän, müsst ich auch mal ausprobieren... "leider" is mein Spieltrieb noch zu ausgeprägt... :o
Keine Sorge, er legt sich auf alle oben drauf, da ist er offensichtlich für Gleichberechtigung ;)
Wo kriegst du denn am Campingplatz eine Frozen Margarita her? So richtig mit Zucker-Zitronenrand oben am Glas? Mjamm, klingt verlockend :blume::blume::blume:
Wobei, Alk gibts bei mir erst nach einem harten Training....
Der Y-Day ist ja eher so eine "Wir hüpfen ein bisschen rum und dann kuscheln wir ein wenig am Boden und dann spielen wir mit einem Stöckchen, aber schwitzen wollen wir eigentlich nicht so"-Geschichte, wo die Hälfte der Leute aus Prinzip nur daneben sitzt und eine Kiste Bier nach der anderen vernichtet....so gehts ja nun wirklich nicht! :D
Training muss kotzanstrengend sein, man muss leiden, schwitzen, bluten, fluchen!!! :boxing::boxing::boxing:
training muss kotzanstrengend sein, man muss leiden, schwitzen, bluten, fluchen!!! :boxing::boxing::boxing:
+1!! :d
Training muss kotzanstrengend sein, man muss leiden, schwitzen, bluten, fluchen!!! :boxing::boxing::boxing:
Klingt fast wie saufen!!!
kleine05
03-01-2011, 22:05
gut wars und geld gabs auch :D :cool:
Lars´n Roll
03-01-2011, 23:44
Eigentlich sollte man KK Training verbieten... nur im Privatfernsehen gibt´s noch mehr Volksverdummung als in der KK Szene...
BenitoB.
03-01-2011, 23:51
Eigentlich sollte man KK Training verbieten... nur im Privatfernsehen gibt´s noch mehr Volksverdummung als in der KK Szene...
quatsch. kkler sind die klügsten,besten,sportlichsten
aha, ich hab gemeint es wär was weniger offensichtliches:D
Nö, subtiles ist mir zu wenig primitiv
@kraken
und was hast du fragwürdiges für deine Angebetete gemacht?:D
Bisher noch nichts :D
Fühlt sich manchmal am nächsten Tag auch so an :p
Nymphaea Alba
04-01-2011, 08:07
Das Auto ist tot
lasst es uns begraben
in einem dunklen, dreckigen Loch
zusammen mit den Franznasen.
Keine Sorge, er legt sich auf alle oben drauf, da ist er offensichtlich für Gleichberechtigung ;)
Wo kriegst du denn am Campingplatz eine Frozen Margarita her? So richtig mit Zucker-Zitronenrand oben am Glas? Mjamm, klingt verlockend :blume::blume::blume:
Nee, bei mir gibt´s immer ne Sonderbehandlung, ich bettel aber auch darum. Ich bin ein Diskrimminierungssubjekt :mad: :)
Nuja, ich dacht mir, ein wenig Urlaubsflair könnt ich ja anbieten und ich komme so selten dazu, mein Cocktailbuch anzuwenden.
Whatever, jedenfalls is der Y-Day immer wieder ein nettes Erlebnis. Bald is es wieder soweit :)
Wer blutet denn beim saufen, du oder die anderen? :D
kleine05
04-01-2011, 09:31
schöön ist es auf der welt zu sein :)
Word!
Nuja, ich dacht mir, ein wenig Urlaubsflair könnt ich ja anbieten und ich komme so selten dazu, mein Cocktailbuch anzuwenden.
Whatever, jedenfalls is der Y-Day immer wieder ein nettes Erlebnis. Bald is es wieder soweit :)
Ja, Y-Day ist top! Wer schwitzen und leiden will, bucht einfach die Einheit des Schlanken und auch ansonsten gibts einfach sehr viel zu lernen und auszuprobieren (z. B. dass ein Ellbogen gegen die Schläfe im MT sooo schnell eine blaue 2 cm hohe Beule erzeugt ;)) und vor allem einen Haufen sehr netter Leute kennen zu lernen!!! :blume::blume::blume:
heute gibts zwei neue bunte Stöcke :D
Budoka_Dante
04-01-2011, 11:03
"Nun Computer, der Fürst der Finsternis befiehlt dir, LASS MICH INS INTERNET !
*moep*
Ohohoho....scheiße...."
Mein Gott jetzt bewundert sie doch endlich weil sie als Frau voll krass Boxen betreibt, dann kehrt endlich Ruhe ein. Auch wenn sie beweist das Schläge an den Kopf wohl doch schädlich sein können.
kleine05
04-01-2011, 19:58
23 verschiedene farben an nagellack und nie is die richtige farbe dabei :cool:
Mein Gott jetzt bewundert sie doch endlich weil sie als Frau voll krass Boxen betreibt, dann kehrt endlich Ruhe ein. Auch wenn sie beweist das Schläge an den Kopf wohl doch schädlich sein können.
:ups: ist shining zurück? :D
:ups: ist shining zurück? :D
Hat die nicht Kickboxen gemacht? Dann wohl eher nicht.
Lars´n Roll
04-01-2011, 21:19
Ich kann´s gar nicht oft genug denken...
Ich kann´s gar nicht oft genug denken...
Ich auch.
Wie überzeugt man eine Frau davon das man den nächsten Kinoabend im neuen Tom Gerhardt Film verbringen will.
Rafael D.
04-01-2011, 22:11
weitere folgen von the ultimate fighter guggn oder en film... mhh
Und wieder mal muss irgendeine Lebenserfahrung als Tatsache für irgendwas herhalten.
Wie überzeugt man eine Frau davon das man den nächsten Kinoabend im neuen Tom Gerhardt Film verbringen will.
Schmerzensgeld, sehr viel Geld... oder ein wirklich großes Gemächt... nein: ohne Zweifel Geld...
Eine möglichst dumme Frau aussuchen?
Frau sehr betrunken machen?
:gruebel:
Der Trainer is so coooool und das Training macht so viel Spaaaaaß !!! hach, will wieder Gestern!http://www.laymark.com/i/o/06.gif
Budoka_Dante
05-01-2011, 10:57
Nichts los im KKB, mal gucken, was im KKB los ist :weirdface
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.