Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
:D auf augenhöhe? soso :rolleyes:;)
... ja... "annähernd"
so, jetzt erklär' doch mal bitte den tieferen sinn!
unproVoked
04-05-2009, 21:47
ganz einfach: auf augenhöhe unterhälst du gartenzwerg dich mit chilla doch maximal wenn du auf ner leiter stehst
chillakilla
04-05-2009, 21:47
:rofl: Flöchen betreibt heute eine Menge Realsatire.
ganz einfach: auf augenhöhe unterhälst du gartenzwerg dich mit chilla doch maximal wenn du auf ner leiter stehst
naja, genau genommen ist der gartenzwerg - wenn er's richtig in erinnerung hat - mit nicht allzu stattlichen 176 cm immer noch größer als das chilla... :rolleyes:
Rocky777
04-05-2009, 21:51
naja, genau genommen ist der gartenzwerg - wenn er's richtig in erinnerung hat - mit nicht allzu stattlichen 176 cm immer noch größer als das chilla... :rolleyes:
Echt? Ohne beleidigend sein zu wollen, hatte ich dich kleiner in Erinnerung.
Wird mir sicher hier nur eingeredet..
chillakilla
04-05-2009, 21:52
Du bist 176cm?:ups: :verbeug:
unproVoked
04-05-2009, 21:53
krass, dann is chilla unser neuer gartenzwerg?
Echt? Ohne beleidigend sein zu wollen, hatte ich dich kleiner in Erinnerung.
hast'e nachgemessen? :p
nee, is' wirklich so...
Rocky777
04-05-2009, 21:54
hast'e nachgemessen? :p
nee, is' wirklich so...
Wird mir sicher hier nur eingeredet..
Ne liegt aber vllt. an deiner Breite.
unproVoked
04-05-2009, 21:54
Ne liegt aber vllt. an deiner Breite.
:rofl:
krass, dann is chilla unser neuer gartenzwerg?
nun, diese beiden posts zusammengefasst würde ich's mal so nennen: aufgrund irgendwelcher nicht bestätigter posts im internet gemeint 'ne besonders coole aussage hinbekommen zu können und dabei jämmerlich versagt... :p
:rofl:
naja, im gegensatz zu dir hab ich schultern! :cool:
:p
Rocky777
04-05-2009, 21:57
Puh, zum glück bin ich einen und nen dreiviertel cm größer :p :D
Puh, zum glück bin ich einen und nen dreiviertel cm größer :p :D
:D
das hilft dir trotzdem nix! :D
unproVoked
04-05-2009, 22:01
nun, diese beiden posts zusammengefasst würde ich's mal so nennen: aufgrund irgendwelcher nicht bestätigter posts im internet gemeint 'ne besonders coole aussage hinbekommen zu können und dabei jämmerlich versagt... :p
punkt für dich. ich gönn dir deine knapp 2 cm :p
unproVoked
04-05-2009, 22:02
naja, im gegensatz zu dir hab ich schultern! :cool:
:p
und zwar 50 cm über dem ***** :p
chillakilla
04-05-2009, 22:03
Vielleicht werd ich doch irgendwann mal auf nen LG (sprich: ell gschi) fahren und dann können wir ja mal nachmessen lassen. ;)
Spätestens wenn du auf der Schnauze liegst, bin ich größer. :cool:
punkt für dich. ich gönn dir deine knapp 2 cm :p
ach weißt du, selbst wenn's nicht so wäre, würd ich am ende des monats immer noch lächeln... :baeehh:
;)
Vielleicht werd ich doch irgendwann mal auf nen LG (sprich: ell gschi) fahren und dann können wir ja mal nachmessen lassen. ;)
Spätestens wenn du auf der Schnauze liegst, bin ich größer. :cool:
du weißt schon, dass man diesen post als herausforderung betrachten könnte? :)
justizia
04-05-2009, 22:05
Echt hier ist ein Mann mit "knapp 2 cm"?
solang du nicht zugegen bist! :p
unproVoked
04-05-2009, 22:07
ach weißt du, selbst wenn's nicht so wäre, würd ich am ende des monats immer noch lächeln... :baeehh:
;)
4VVbk0GSyY4
Graubereich
04-05-2009, 22:07
Nicht der mann, der Johannes! :D
Mjammi, leckerer Sandwichtoast :)
justizia
04-05-2009, 22:08
solang du nicht zugegen bist! :p
Ich lache dann mal, wenn ich Zeit habe.:p
justizia
04-05-2009, 22:10
Nicht der mann, der Johannes! :D
:D:D Jepp das meine ich, eine arme Seele mit satten 2 cm:-)
4VVbk0GSyY4
Ich lache dann mal, wenn ich Zeit habe.:p
musst du nicht... kannst du aber! :cool:
Jepp das meine ich, eine arme Seele mit satten 2 cm:-)
Das is der Radius....
unproVoked
04-05-2009, 22:13
wann fliegste nochma nach thailand?! :p
chillakilla
04-05-2009, 22:13
Das is der Radius....
Hier wird heute nicht gedacht, hier wird beleidigt. :-§
chillakilla
04-05-2009, 22:14
Bestimmt bekommt er da mit seinen 2cm Rabatt. :megalach:
justizia
04-05-2009, 22:14
Das is der Radius....
*hust* Soso, Radius:D;) Wenn Du mich jetzt anlügst, gibt es ein böses Erwachen im Sommer:D:D;)
justizia
04-05-2009, 22:17
:hammer: :D
bald! :D
erst lachen, wenn man selbst in preisverhandlungen treten kann... ach nee, geht ja bei dir nicht! :cool: :p
:hammer: :D
ich weiß gar nicht, warum du lachst! du wärst doch für zwei ECHTE cm dankbar! :teufling:
unproVoked
04-05-2009, 22:20
YouTube - Deutschlands glücklichster Arbeitsloser Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=sBCHsgi0968)
:biglaugh:
justizia
04-05-2009, 22:23
ich weiß gar nicht, warum du lachst! du wärst doch für zwei ECHTE cm dankbar! :teufling:
Meinst Du:p:p Nee lasse mal, da bin ich Besseres gewöhnt:D:D Zudem brauche ich keine 2 cm, bin selbst 170 cm:-)
*hust* Soso, Radius Wenn Du mich jetzt anlügst, gibt es ein böses Erwachen im Sommer
Heute 23:14
Der Justizia werd ich doch keine Lüge auftischen :ups: :D
Ach ja: mach dir nix draus, der Florian ist heute nicht so gut drauf. Außerdem wären die meisten Frauen froh, wenn sie Brüste wie er hätten, jaja ... :o
YouTube - Deutschlands glücklichster Arbeitsloser Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=sBCHsgi0968)
da könnt' ich gerade mal :wuerg:
Meinst Du:p:p Nee lasse mal, da bin ich Besseres gewöhnt:D:D Zudem brauche ich keine 2 cm, bin selbst 170 cm:-)
na, ob du mich da mal richtig verstanden hast? :hehehe:
is' aber auch egal, mit deinen 170 cm kannst'e ja schon mal ordentlich was vorweisen! :p
Ach ja: mach dir nix draus, der Florian ist heute nicht so gut drauf. Außerdem wären die meisten Frauen froh, wenn sie Brüste wie er hätten, jaja ... :o
ist das der neid? vielleicht gehst'e mal noch'n büschen trainieren, schreibst wieviel muskelkater du hast und dann klappt's vielleicht auch mit der brustmuskulatur... :p
ps: man sollte doch nicht über sachen schreiben, von denen man keine ahnung hat... hat beim unpro z. b. auch nicht geklappt... :cool:
justizia
04-05-2009, 22:32
is' aber auch egal
Wir zwei sind mal einer Meinung...:D Prohooooost;)
ist das der neid? vielleicht gehst'e mal noch'n büschen trainieren, schreibst wieviel muskelkater du hast und dann klappt's vielleicht auch mit der brustmuskulatur... :p
ps: man sollte doch nicht über sachen schreiben, von denen man keine ahnung hat... hat beim unpro z. b. auch nicht geklappt... :cool:
Ey, meine Brüste sind perfekt. Da klappts auch mit der Nachbarin, wenn ich denn wollen würde :cool:
Naja, das mit dem Muskelkater is echt n alter Hut, könnte mal wieder ein wenig mehr über mein Sexleben schreiben, wenn ihr mich schon derart animiert.
Wisst ihr eigentlich, dass Muskelkater in den Arschbacken nervig hoch zehn ist. Vor allem, wenn das ganze im Ruhezustand anfängt zu zucken wie Harry... ätzend...
justizia
04-05-2009, 22:45
Nachti @, schlaft schön...
Gute Nacht, meine Liebe!
Habe die Ehre... :)
Ey, meine Brüste sind perfekt. Da klappts auch mit der Nachbarin, wenn ich denn wollen würde :cool:
Naja, das mit dem Muskelkater is echt n alter Hut, könnte mal wieder ein wenig mehr über mein Sexleben schreiben, wenn ihr mich schon derart animiert.
Wisst ihr eigentlich, dass Muskelkater in den Arschbacken nervig hoch zehn ist. Vor allem, wenn das ganze im Ruhezustand anfängt zu zucken wie Harry... ätzend...
bei dir und deinen antworten weiß man dann wirklich, was unter dem begriff 'fremdschämen' zu verstehen ist
Sagt einer, der mit seinem Gesicht verhütet. Wie sieht das eigentlich jetzt aus, haste noch Interesse an dem Nebenjob? Die Maikirmes is ja nächste Woche, muss der Geisterbahn langsam Bescheid geben...??? :p;)
unproVoked
04-05-2009, 22:55
was hat da mo nur angerichtet :D
Sagt einer, der mit seinem Gesicht verhütet. Wie sieht das eigentlich jetzt aus, haste noch Interesse an dem Nebenjob? Die Maikirmes is ja nächste Woche, muss der Geisterbahn langsam Bescheid geben...??? :p;)
deinen einfallsreichtum, deine eloquenz, deine schlagfertigkeit und somit alles in allem deinen intellekt bewundere ich jeden tag auf's neue! wo schult man so etwas? oder anders gefragt: welche hilfsschule hast du besucht?
Budoka_Dante
05-05-2009, 07:39
Was für ein Spießerforum :rolleyes:
Moin! Hm, lecker Kaffee... :cool:
...es geht nichts über laute Musik am Morgen....
...und es geht ebenfalls nichts über Nachbarn, die entweder selten daheim oder extrem schwerhörig sind.... :D
miskotty
05-05-2009, 13:18
mein neues vorbild:):D
unproVoked
05-05-2009, 13:30
mein neues vorbild:):D
mein papi is halt einfach toll :)
chillakilla
05-05-2009, 13:37
mein papi is halt einfach toll :)
Ich dachte das ist dein Onkel.
justizia
05-05-2009, 15:36
Moin moin:-)
Geht gleich ab ins Training....
Nymphaea Alba
05-05-2009, 17:01
Denken ist und macht doof.http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/011.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a040.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a040.gif
bei manchen klappt's mit dem doof sein/werden auch ganz ohne 'denken'... :p
chillakilla
05-05-2009, 17:16
bei manchen klappt's mit dem doof sein/werden auch ganz ohne 'denken'... :p
Dass du dich nach der gestrigen virtuellen Abreibung noch mal hertraust, hätt ich nicht erwartet. :p
chillakilla
05-05-2009, 17:17
:ups: Hat Neopratze das Forum gehackt oder wieso steht er plötzlich auf der Nummer 1 mit der Anzahl an Beiträgen aus dem älteren Fred. Ich krieg so nen Hals. :mad:
Dass du dich nach der gestrigen virtuellen Abreibung noch mal hertraust, hätt ich nicht erwartet. :p
Wer hat ihn den abgerieben? :sport146:
Wer hat ihn den abgerieben? :sport146:
na das würd mich jetzt aber auch mal interessieren...
Rocky777
05-05-2009, 18:42
Grr ich bin wieder heiß aufs Training.
Ob er sein Benutzerbild geändert hat, weil ich ihn gestern mit dieser Person verglichen habe?
Rocky777
05-05-2009, 18:49
Ob er sein Benutzerbild geändert hat, weil ich ihn gestern mit dieser Person verglichen habe?
ja. :p :D
Sig. auch :p bleibt aber nur ne Woche oder so :)
Graubereich
05-05-2009, 19:20
Mit Übung geht's auch anders. :D
Äusserst interessant diese Theorie mit der Ost West Ausbreitung von Ideen. Eklärt die technische Überlegenheit Europas und Asiens
Mit Übung geht's auch anders. :D
Nee, denken macht wirklich doof. Weißt Du wie man drauf ist wenn man den ganzen Tag gelernt hat? Nach ner Zeit ist mal froh wenn man sich noch selbst die Schuhe binden kann....
Wo ist eigentlich der Neolykaner? :gruebel:
chillakilla
05-05-2009, 20:10
Gute Frage. Aber trainierst du nicht mit ihm zusammen Kyokushin?
wer hat ihn den(n) abgerieben?
Ich bestimmt nicht :o
Edit: Zitat geschlabbert, sorry ...;-)
Gute Frage. Aber trainierst du nicht mit ihm zusammen Kyokushin?
Neo war nur einmal bei uns im Training....der tut nur so, als ob er Kyokushin trainiert....wegen des Coolnessfaktors :p
Maaaaaaaaaaaan, was fürn Dreck, nurnoch einen Tag zum lernen und ich hab 0 Motivation mehr für den ganzen Mist. Ist doch eh alles für die Katz.:mad:
Maaaaaaaaaaaan, was fürn Dreck, nurnoch einen Tag zum lernen und ich hab 0 Motivation mehr für den ganzen Mist. Ist doch eh alles für die Katz.:mad:
Leg mal für heut das Buch beiseite, mach dir ein Bier auf und komm wieder runter.....die Prüfung wird genauso gut gehen wie die letzte.....:beer:
Neo war nur einmal bei uns im Training....der tut nur so, als ob er Kyokushin trainiert....wegen des Coolnessfaktors :p
oder er ist/war scharf auf dich... hast du ihn verletzt? :ups:
oder er ist/war scharf auf dich... hast du ihn verletzt? :ups:
Wär ja cool, wenn alles und jeder scharf auf mich wäre, aber ich behaupte mal, dass Neo recht glücklich beweibt ist und meiner Gunst nicht Bedarf :cool:
Leg mal für heut das Buch beiseite, mach dir ein Bier auf und komm wieder runter.....die Prüfung wird genauso gut gehen wie die letzte.....:beer:
Eher nicht, für die Letzte konnte ich mehr.... Ich bin ja schon fast glücklich wenn ich nicht rausfliege...:(
Ah so... dann hat er wahrscheinlich einfach anderes zu tun ;)
Eher nicht, für die Letzte konnte ich mehr.... Ich bin ja schon fast glücklich wenn ich nicht rausfliege...:(
Jaja und übermorgen kriegst du dann wieder eine Strebernote ;)
Entspann dich....hilft sicher mehr als jetzt noch Panik zu schieben :)
Jaja und übermorgen kriegst du dann wieder eine Strebernote ;)
Entspann dich....hilft sicher mehr als jetzt noch Panik zu schieben :)
Abwarten, aber da ich schon die ganze Zeit von 8 bis 1 oder so gelernt habe werde ich heute auch keine Ausnahme mehr machen, morgen gehts dafür dann früh ins Bett... Und Panik hab ich keine, ich hab einfach nur die Schnauze voll und müsste alles nochmal wiederholen, dafür reicht die Zeit aber definitiv nicht mehr...
Abwarten, aber da ich schon die ganze Zeit von 8 bis 1 oder so gelernt habe werde ich heute auch keine Ausnahme mehr machen, morgen gehts dafür dann früh ins Bett... Und Panik hab ich keine, ich hab einfach nur die Schnauze voll und müsste alles nochmal wiederholen, dafür reicht die Zeit aber definitiv nicht mehr...
Na dann hast du ja eh schon eine Strategie und alles wird gut....oder zumindest so gut, wie es eben werden kann....ich verschaff dir wieder was zwischen 1,0 und 1,5.....ok?:blume:
Na dann hast du ja eh schon eine Strategie und alles wird gut....oder zumindest so gut, wie es eben werden kann....ich verschaff dir wieder was zwischen 1,0 und 1,5.....ok?:blume:
Das wäre der Hit...
Das wäre der Hit...
Ok, ist gebongt :)
Können wir jetzt in Ruhe ein Bier trinken? :beer:
Ok, ist gebongt :)
Können wir jetzt in Ruhe ein Bier trinken? :beer:
Ok :D Ich wäre sogar mit ner 1.7 zufrieden :D
Ok :D Ich wäre sogar mit ner 1.7 zufrieden :D
Ne, die kriegst du nur, wenn ich am Do einen schlechten Tag hab und mir nach Blitzeschleudern ist :devil:
Graubereich
05-05-2009, 21:04
??
Nee, denken macht wirklich doof. Weißt Du wie man drauf ist wenn man den ganzen Tag gelernt hat? Nach ner Zeit ist mal froh wenn man sich noch selbst die Schuhe binden kann....
Daran kann ich mich noch erinnern, obwohl es ewig her ist.
Zweimal, bitte :rolleyes:
Außerdem wars bislang eine kaufmännische Entscheidung, da das ja eine echte vereinsmäßige Bindung ist (also fortlaufend bis Kündigung) und Sensei den Beitrag pro Halbjahr haben will, immerhin über 300 Öcken (zumindest liest sich das so am Anmeldeformular und hat er mir auch so gesagt) :o
Da wollte ich noch andere Trainingsstätten evaluieren, nachdem mir aber aus verlässlicher Quelle (Allan ;)) zugetragen wurde, daß das Training bei der Konkurrenz a Schas ist, werd ich wieder auf Erdberg zurückkommen :D
Zweimal, bitte :rolleyes:
Außerdem wars bislang eine kaufmännische Entscheidung, da das ja eine echte vereinsmäßige Bindung ist (also fortlaufend bis Kündigung) und Sensei den Beitrag pro Halbjahr haben will, immerhin über 300 Öcken (zumindest liest sich das so am Anmeldeformular und hat er mir auch so gesagt) :o
Da wollte ich noch andere Trainingsstätten evaluieren, nachdem mir aber aus verlässlicher Quelle zugetragen wurde, daß das Training bei der Konkurrenz a Schas ist, werd ich wieder auf Erdberg zurückkommen :D
Ich zahls monatlich per Dauerauftrag....das geht auch....ohne Dauerauftrag will er drei Monate auf einmal, aber nur, weil ein Haufen Leut immer säumig war mit monatlich zahlen und das dann echt mühsam war mit eintreiben....also nix mit Halbjahr :)
chillakilla
05-05-2009, 21:18
300? Ich bitte dich. Das verdienst du doch mit 5 Stunden arbeiten, bzw. KKB-Spammen.
Ich zahls monatlich per Dauerauftrag....das geht auch....ohne Dauerauftrag will er drei Monate auf einmal, aber nur, weil ein Haufen Leut immer säumig war mit monatlich zahlen und das dann echt mühsam war mit eintreiben....also nix mit Halbjahr :)
Das mitm Dauerauftrag klingt interessant :blume:
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß er mit dem Eintreiben Probleme hat :D :aufsmaul: :smack: :krank011: ;)
Das mitm Dauerauftrag klingt interessant :blume:
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß er mit dem Eintreiben Probleme hat :D :aufsmaul: :smack: :krank011: ;)
Hehe, schwierig ist es halt, wenn die Leut dann zum Monatsbeginn mal zwei Wochen nicht kommen und dann erst zahlen....das Dojo hat ja auch nicht ganz geringe Fixkosten....ansonsten ist der Sensei sehr kulant....gibt auch Geld zurück, wenn du mal wegen Krankheit nicht kommen kannst....
300? Ich bitte dich. Das verdienst du doch mit 5 Stunden arbeiten, bzw. KKB-Spammen.
Auch wenn du's nicht glaubst, aber als Selbständiger steht man ab und an vor Situationen, wo man zwar € 10.000 im Monat einnimmt, das Finanzamt aber für € 50.000 die Hand aufhält :o ;) :D
Und die Jungs von der Finanz haben verdammt wenig Humor :o
***Nakatomi***
05-05-2009, 21:25
ich hab zahnweh...1/2 std auf dem zahnarztstuhl und jetzt dicke backe
autsch, fühlt sich an wie :sport069:, nee, schlimmer
@pratze- warum hast du deinen nick geändert?
Die deutsche Hoffnung beim Eurovision Song Contest, naja ein bischen unfair ists ja schon die Dita zu kaufen. Egal Gewinnen um jedene Preis. Wen schert schon die Musik :rolleyes:
Hehe, schwierig ist es halt, wenn die Leut dann zum Monatsbeginn mal zwei Wochen nicht kommen und dann erst zahlen....das Dojo hat ja auch nicht ganz geringe Fixkosten....ansonsten ist der Sensei sehr kulant....gibt auch Geld zurück, wenn du mal wegen Krankheit nicht kommen kannst....
Ein weiterer Grund für die Absenz war offen gestanden auch, daß ich nach der Erfahrung mit dem Kyokushin Kampftraining nochmal ans Reissbrett zurückmusste, um meine Sparringsgewohnheiten zu überdenken :o
Ich bins gewohnt, immer vorwärts zu gehen und den Gegner pausenlos mit allem zu bepflastern, was da ist ... dumm nur, wenn die Gegenseite alles kontert bzw frisst, meine Kondi nach meiner Angriffswelle dann weg ist (Stichwort Duracell Hase :o), und ich die Mütze vollkrieg :o
Mittlerweile habe ich die Zauberphrase "Taktisches Vorgehen" in mein Vokabular aufgenommen, damit klappts besser ;) :D
Ein weiterer Grund für die Absenz war offen gestanden auch, daß ich nach der Erfahrung mit dem Kyokushin Kampftraining nochmal ans Reissbrett zurückmusste, um meine Sparringsgewohnheiten zu überdenken :o
Ich bins gewohnt, immer vorwärts zu gehen und den Gegner pausenlos mit allem zu bepflastern, was da ist ... dumm nur, wenn die Gegenseite alles kontert bzw frisst, meine Kondi nach meiner Angriffswelle dann weg ist (Stichwort Duracell Hase :o), und ich die Mütze vollkrieg :o
Mittlerweile habe ich die Zauberphrase "Taktisches Vorgehen" in mein Vokabular aufgenommen, damit klappts besser ;) :D
Dafür ist Training ja da, um was Neues zu lernen ;)
Nächsten Do ist übrigens Prüfung
@pratze- warum hast du deinen nick geändert?
Ich brauchte nen Tapetenwechsel ;)
Freut mich, dich wiederzusehen, warst ja in letzter Zeit auch nicht mehr so aktiv hier :)
DavidBr.
05-05-2009, 21:41
Oder wie mein alter texanischer Trainer immer sagt: Feel the other guy out, let him do the work and than nail him.:cool::D
Oder wie mein alter texanischer Trainer immer sagt: Feel the other guy out, let him do the work and than nail him.:cool::D
Firepower allein ist halt nicht alles, vor allem wenn der andere auch nen mächtig dicken Knüppel hinterm Rücken hat, wie ich feststellen musste :o
DavidBr.
05-05-2009, 21:47
Firepower allein ist halt nicht alles, vor allem wenn der andere auch nen mächtig dicken Knüppel hinterm Rücken hat, wie ich feststellen musste :o
Wir spielen meist mit sowas http://www.sportmuseum-leipzig.de/Ablage-Zeitung/4-2005/Image/Fechten-6.jpg
oder Florett, ist schon was anderes. Gibt aber trotzdem schöne blaue Flecken. Ach ja, Größe und Geschwindigkeit sind nicht alles.;):D
***Nakatomi***
05-05-2009, 21:49
Ich brauchte nen Tapetenwechsel ;)
Freut mich, dich wiederzusehen, warst ja in letzter Zeit auch nicht mehr so aktiv hier :)
freut mich auch:)
ich hatte irgendwie keinen bock und total viel zu tun
ich hatte irgendwie keinen bock und total viel zu tun
Ging mir ähnlich (mit beidem ;))
Vor allem wollte ich lieber mal wieder das reale Trainingsbein schwingen, anstatt in nem Forum rumzuhängen ;)
:mad::mad::mad:Ganz großes Kino, erst wird bekanntgegeben das man die Preise für die Eintrittskarten erhöhen muss, weil das sportliche Ziel nicht erreicht wurde und dadurch fehlt halt Geld.
Dann gibt man bekannt das man aber nicht die Tageskartenpreise erhöht wie es normalerweise üblich ist, nein man erhöht die Preise für die Dauerkarten.
Dann gibt man bekannt das man am meisten bei den Kindern und Familienkarten erhöht.(25% Erhöhung)
Dann kommt die Meldung das man mit dem zusätzlichen Geld neue Spieler einkaufen will, damit der Erfolg jetzt endlich dauerhaft kommt.
Und jetzt gibt man die ersten Spieler bekannt die von dem Geld profitieren, ein Rentner auf Abruf, ein Spieler der nicht mehr mithalten kann, und ein Sportinvalide den man aber nicht so einfach aus der Mannschaft schmeißen will.
Schönen Dank auch, da für zahlt man doch gerne mehr Geld.:mad::mad::mad:
***Nakatomi***
05-05-2009, 22:44
machs wie ich: ignoriere fussball:D
gute einstellung :D
Das geht nicht, und das wissen die ganz genau. Aber mal sehen der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, da viele Dauerkartenbesitzer auch Fördermitglieder des Vereins sind, und irgendwo muss man dann ja Geld einsparen für die Dauerkarte.;)
***Nakatomi***
05-05-2009, 23:05
kauf dir für die kohle lieber einen hd fernseher und premiere und lad deine kumpels ein
is doch viel geiler
kauf dir für die kohle lieber einen hd fernseher und premiere und lad deine kumpels ein
is doch viel geiler
auch wenn ich dir nur ungern widerspreche, aber am geilsten is' im stadion! :cool:
;)
auch wenn ich dir nur ungern widerspreche, aber am geilsten is' im stadion! :cool:
;)
Vieleicht hat Naka auch einfach nur coolere Freunde... :p
***Nakatomi***
05-05-2009, 23:14
hallo flöchen:)
ok, is ein männerding
nee fips, das will ich garnicht sagen
seid man bier da nur noch in bechern bekommt plus taschenkontrolle machts keinen spass mehr
früher war ich oft bei im stadion bei hertha,
heute sitze ich bei der reha neben den jungens aufm ergometer oder liege neben denen auf der physioliege
zeiten ändern sich
und das fernsehbild wir immer besser
hallo flöchen:)
ok, is ein männerding
fast so'n männderding wie 'ne nackte omi... ;)
***Nakatomi***
05-05-2009, 23:26
so siehts aus ;) favourite toy
a pro pos- meiner einer kommt gleich vom training
ich hops denn schon mal in die kuhle und wärm vor
gute nacht allerseits
is doch viel geiler
HD Fernseher ist vorhanden. Aber ich bin ein ehemaliger Premiere Kunde, und das hat seine Gründe. Und die Kumpels würden auch nicht zum schauen vorbeikommen, weil die im Stadion sind.;)
PS Flöchen hat mit der Stadionaussage recht. Und das ist nicht nur ein Männerding, ich kenne etliche Frauen die nachdem ersten Stadionbesuch sofort angefixt waren, und öfters ins Stadion gehen. Und sogar meine Eltern (Rentner) habe ich angesteckt, die haben dann allerdings einen Sitzplatz und stehen nicht mehr in der Kurve.:D:D:D
***Nakatomi***
05-05-2009, 23:30
es gibt bei amazon ab und an 12 monats gutscheine für premiere.
die kosten dann nur ca 25/monat, ungefähr die hälfte vom normalpreis.
musst zwar alles auf einen batzen berappen und rechtzeitig kündigen, weils sonst mit normaltaif weiterläuft, is aber, weil unhackbar, ne gute alternative.
na denn viel spass mit der ganzen familie, so ist es ja auch schön:)
Zottelkopf
06-05-2009, 00:31
fuck: viel zu spät -.-
Ich fürchte das was kommt
Frage, Frage, Frage:
Fürchtest du das, was kommt?
Oder fürchtest du, dass was kommt?
Frage, Frage, Frage:
:biglaugh: gar nicht übel!
Frage, Frage, Frage:
Gut aufgepasst :)
Und?
Hab gerade nen dreifachen Expresso eingeatmet... hach, befreiendes Gefühl (blubbert wohl ein wenig im Magen, aber egal)...
Ich fürchte das was kommt
...eigentlich mein Spruch: Harre der Dinge die da kommen mögen....
Da kommt weniger wie nix,....gar nix! :cool:
...eigentlich mein Spruch: Harre der Dinge die da kommen mögen....
Da kommt weniger wie nix,....gar nix! :cool:
solangs nicht kan nix ist :rofl:
solangs nicht kan nix ist :rofl:
iwo, dat kann der doch gar nicht, sonst hieße er ja Alleskönner und nicht Kannix! :zwinkern:
chillakilla
06-05-2009, 10:09
Kein Bock da heute hinzugehen und dafür mein Training ausfallen zu lassen. :motz:
Budoka_Dante
06-05-2009, 10:11
Der Beitrag auf RTL gestern war echt das Letzte :motz: :motz::narf::aufsmaul::cussing::flop::sport069:
chillakilla
06-05-2009, 12:17
Langweilig. :motz:
Ich würd so gern laufen gehen, aber meine Schienbeine tun immer noch weh. :(
Budoka_Dante
06-05-2009, 12:18
Geschichte ist ein *********...
Tschagatai nicht Tolui, ich bringe die Uluse immer durcheinander :mad:
chillakilla
06-05-2009, 12:41
Geschichte ist ein *********...
Ein A.loch, mit dem ich mich viel mehr beschäftigen müsste als ich es im Moment tue. Habe in 4 Tagen 10 von 72 Jahren gelernt. :ups:
Tschagatai nicht Tolui, ich bringe die Uluse immer durcheinander :mad:
na mark, doch zu langweilig im wald? :rolleyes:
Budoka_Dante
06-05-2009, 13:38
Ein A.loch, mit dem ich mich viel mehr beschäftigen müsste als ich es im Moment tue. Habe in 4 Tagen 10 von 72 Jahren gelernt. :ups:
Dann kannst du mir meinen Geschichtskram ja sicherlich schnell aus dem Gedächtnis per PN schicken, Herr LK'ler :p
Budoka_Dante
06-05-2009, 13:39
Mir ist ganz ehrlich erst jetzt aufgefallen, dass der Nick nicht "Da Mo" ist :D
chillakilla
06-05-2009, 13:41
Er hätte wenigstens etwas kreativ sein können, einen Namen wählen, den er nicht im Schüler/Studi auch so ähnlich hat und eine eigene Kampfkunst zu erfinden wär Minimum.
Keineswegs :)
Ne watt schön, da hat Flo, der Forendetektiv wieder eiskalt zugeschlagen...
So: gleich erstmal zum Training mit aua Rücken. Wollt eigentlich mal zum Arzt, aba heut kann ich unmöglich schwänzen :o
unproVoked
06-05-2009, 19:15
also das einzige, was ich schlimmer finde als eingeschnappt seinen account löschen zu lassen, ist sich direkt am nächsten oder übernächsten tag nen neuen account anzulegen...
Nymphaea Alba
06-05-2009, 19:17
Ich liebe das KKB :blume:
Ich liebe das KKB :blume:
Warum???:D
Keineswegs :)
Tarzan is wieder da (http://www.youtube.com/watch?v=loDMlEMdfF0&feature=related)
Nymphaea Alba
06-05-2009, 20:40
Warum???:D
So eine Art hysterischer Freudenkollaps beim Durchlesen der unterschiedlichsten Topics.
Ich gebe zu... es mag auch an den gut funktionierenden Schmerzmedis liegen, habe reichlich genascht :o Aber.... ich darf und muss und soll sogar, denn:
die dumme Nymphe hat es mal wieder geschafft sich das Handgelenksknöchelchen mit Rissen zu versehen :cooolll:
Es gibt nur noch eine Lösung... und das ist:
...Wahnsinn, Wahnsinn wo führst du denn unsere Welt hin? :whogives:
Ich freu mich trotzdem über neu angemeldete Benutzer....aber auch über alte User.
Und natürlich über den Köter...das Mistvieh, dem ich gerade einhändig Schnitzel brate obwohl er sein liebevollst bereitetes Shappie von gestern verschmähte und leere McDonaldstüten mit meinen gebrochenen Herzen von heute füllte. http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/010.gif http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/011.gif
also das einzige, was ich schlimmer finde als eingeschnappt seinen account löschen zu lassen, ist sich direkt am nächsten oder übernächsten tag nen neuen account anzulegen...
Wie ich es den anderen bereits schon tausendmal gesagt hab, es hatte nichts mit dem Beleidigungen Thread und Aussagen gewisser User zu tun, sondern es waren ganz andere Gründe ;)
Budoka_Dante
06-05-2009, 20:49
Wie ich es den anderen bereits schon tausendmal gesagt hab, es hatte nichts mit dem Beleidigungen Thread und Aussagen gewisser User zu tun, sondern es waren ganz andere Gründe ;)
Dann erzähl mal :p
Budoka_Dante
06-05-2009, 21:05
Wer hat eigentlich die Geschichtsschreibung erfunden? :o :motz:
Wer hat eigentlich die Geschichtsschreibung erfunden? :o :motz:
Wobei brauchst du Hilfe, mein Sohn?:D;)
Budoka_Dante
06-05-2009, 21:08
Wobei brauchst du Hilfe, mein Sohn?:D;)
Ich muss meinen Geschichtslehrer aus dem Weg räumen. Aber ich weiß noch nicht wie, oder wo er wohnt.
Ich muss meinen Geschichtslehrer aus dem Weg räumen. Aber ich weiß noch nicht wie, oder wo er wohnt.
Achso, mh. Und wie wäre es mit lernen? *Duck und weg*
Budoka_Dante
06-05-2009, 21:12
Achso, mh. Und wie wäre es mit lernen? *Duck und weg*
Damit ihm der Kopf platzt, müsste ich noch ein paar Jahre lang lernen :D
Nicht effektiv genug also...
Damit ihm der Kopf platzt, müsste ich noch ein paar Jahre lang lernen :D
Nicht effektiv genug also...
Thema?
Susi-Kunoichi
06-05-2009, 21:33
Kluge Taktik um sich durch virtuelles Seppuku des alten Accounts vom bedrohlich angewachsenen Sündenkonto in Ehren zu befreien und so als wiedergeborene KKB-Vestalin im jungfräulichen , blütenweissen Gewand zu beindrucken? :D;)
Julia K.
06-05-2009, 21:34
Kluge Taktik um sich durch virtuelles Seppuku des alten Accounts vom bedrohlich angewachsenen Sündenkonto in Ehren zu befreien und so als wiedergeborene KKB-Vestalin im jungfräulichen , blütenweissen Gewand zu beindrucken? :D;)
genau so siehts aus :D
topic: kopfweh :(
Du bist die zweite die es raus hat :D
Man geht halt niemals so ganz. Im Internet erst Recht nicht :D
But I'm still number one. Anyone doubting me anymore? :cool:
But I'm still number one. Anyone doubting me anymore? :cool:
nur so n bischen :o
nur so n bischen :o
:aufsmaul: :D
:aufsmaul: :D
Boar wat ich mich auffen Y day freue. :)
Aber lass diese kranken Dolche zu Hause! Da kricht man ja Angst! :p
Aber lass diese kranken Dolche zu Hause! Da kricht man ja Angst! :p
gut dann halt doch den Morgenstern ...:p
Graubereich
06-05-2009, 21:51
Man geht halt niemals so ganz. Im Internet erst Recht nicht :D
Ich habe ja einiges "vermutet", du weißt ja warum! Als ich deinen neuen Avatar gesehen habe, dachte ich mir, das du es sein mußt. :D
chillakilla
06-05-2009, 22:42
:winke:
chillakilla
06-05-2009, 22:43
Scheißkalt wars. Und Training wär mir auch lieber gewesen, aber war schon ganz ok so.
:winke:
Ja du bist die erste gewesen :)
chillakilla
06-05-2009, 22:44
Ja du bsit die erste gewesen :)
Und die Beste? :aufsmaul:
Und die Beste? :aufsmaul:
Und die schönste erst recht :)
chillakilla
06-05-2009, 22:47
Geht doch. ;):blume:
Ich werd bald eine Mail an JKD schreiben. Es ist für mich unerträglich, dass Neopratze in diesem Fred grundlos auf Platz 1 gerutscht ist. Bestimmt gehackt.
Budoka_Dante
07-05-2009, 07:06
*börps*
Thema?
Imperialismus aus chinesischer und japanischer Sicht, Verfolgung, Terror und Widerstand im NS und Stadt und Handel im Spätmittelalter :p
Also nichts für mongolische Feldherren.
*börps*
Imperialismus aus chinesischer und japanischer Sicht, Verfolgung, Terror und Widerstand im NS und Stadt und Handel im Spätmittelalter :p
Also nichts für mongolische Feldherren.
Sind doch eigentlich schöne Themen, vor allem die Stadt im Spämi. Ich wäre froh wenn wir sowas gehabt hätten.
Btw: ich hab auch andere Interessen ;)
unproVoked
07-05-2009, 10:13
sogar 29 euro beim lidl aufn kopf gehaun! :cool:
Topfpflanze
07-05-2009, 10:15
Ich hatte schon bessere Ideen, als krank zur Arbeit zu gehen.
Naja, 2 hab ich ja schon erwischt und die Anderen schaffe ich auch noch anzustecken.:D
....so letzte Schicht,....und meine Begeisterung hält sich wirklich in Grenzen!
Samurai85
07-05-2009, 10:43
Arbeit is plöd :p
Mannyfighter
07-05-2009, 11:05
Ich denke gerade : Scheiß SCHULE :D :mad:
Budoka_Dante
07-05-2009, 12:07
Sind doch eigentlich schöne Themen, vor allem die Stadt im Spämi. Ich wäre froh wenn wir sowas gehabt hätten.
Btw: ich hab auch andere Interessen ;)
Noch schöner als schöne Themen sind plaudernde Prüfer :p ;)
Hammer :ui:
chillakilla
07-05-2009, 16:32
sogar 29 euro beim lidl aufn kopf gehaun! :cool:
Das muss dann aber auch bis Monatsende reichen. :-§
chillakilla
07-05-2009, 16:34
Nächstes mal vielleicht vorwarnen, wenn man so viel Knoblauch ins Essen macht. Wollte heute eigentlich weggehen, aber daraus wird wohl nix.
chillakilla
07-05-2009, 18:27
Ob ich die 20 Links heute wohl wirklich noch durchlesen werde?
unproVoked
07-05-2009, 21:11
Hammer :ui:
war ja klar, du streber :rolleyes::p
gratulation ;)
unproVoked
07-05-2009, 21:12
Das muss dann aber auch bis Monatsende reichen. :-§
och noch 1-2 mal einkaufen, dann bin ich voll im soll :cool:
öööh und damit mein ich nicht meinen kontostand :D
schade hiv! gratulation fischköppe!
Ob dann auch das Paintballspiel für Konsolen verboten wird ?
Full HD TV und PS3 sind bestellt :klatsch:
plötzlicher reichtum?
nüx desto trotz: willkommen im club! :p
unproVoked
07-05-2009, 21:42
ja? wem zieht ihr die ab?
plötzlicher reichtum?
nüx desto trotz: willkommen im club! :p
Man glaubt es kaum aber bei mir hat sich ordentlich was gesammelt, das will jetzt wohl überlegt in Spaß und Unterhaltung investiert werden. Pascha ist ja auch praktisch um die Ecke :D
Wer im Wald wohnt, hat eben wenig Ausgaben und kann sich was ansparen! :D
Wer im Wald wohnt, hat eben wenig Ausgaben und kann sich was ansparen! :D
Und Biberpelze sind gefragt wie nie :cool:
Das sag ich Greenpeace. Jetzt biste reif. :cool:
Man glaubt es kaum aber bei mir hat sich ordentlich was gesammelt, das will jetzt wohl überlegt in Spaß und Unterhaltung investiert werden. Pascha ist ja auch praktisch um die Ecke :D
na denn mal viel spaß beim auspacken! so oder so! :D
wieviel zoll hat der bildschirm? plasma oder lcd?
DavidBr.
07-05-2009, 21:48
hast Du nicht mal was von Bisamratten erwähnt?:gruebel:
Das sag ich Greenpeace. Jetzt biste reif. :cool:
Sollen sie doch kommen, ich lade sie hezlichst zu einem Selbsgebrannten (die Destille steht schon) ein und dann sieht die Welt schn ganz anders aus.
na denn mal viel spaß beim auspacken! so oder so! :D
wieviel zoll hat der bildschirm? plasma oder lcd?
82cm Diagonale Plasma TV
hast Du nicht mal was von Bisamratten erwähnt?:gruebel:
Man nimmt was man kricht.:D
Sollen sie doch kommen, ich lade sie hezlichst zu einem Selbsgebrannten (die Destille steht schon) ein und dann sieht die Welt schn ganz anders aus.
Ein Auge kann man riskieren :D
Was is jetzt eigentlich rausgekommen???
Was is jetzt eigentlich rausgekommen???
Weißt Du doch, hast Dein Versprechen doch eingehalten! :) Jetzt steht Mittwoch die Nächste an, mein schwächstes Fach....
Weißt Du doch, hast Dein Versprechen doch eingehalten! :) Jetzt steht Mittwoch die Nächste an, mein schwächstes Fach....
Na, wie bin ich? :)
Muss ich mich Mittwoch halt noch mehr anstrengen....:cool:
Na, wie bin ich? :)
Muss ich mich Mittwoch halt noch mehr anstrengen....:cool:
Die Beste natürlich! ;) Ok, kannstDu schon nen Berreich vorhersagen? :D
die beste natürlich! ;) ok, kannstdu schon nen berreich vorhersagen? :d
1.5-1.8
Muss mich erst an dieses Dezimalstellensystem gewöhnen, das gibts bei uns nicht
1.5-1.8
Muss mich erst an dieses Dezimalstellensystem gewöhnen, das gibts bei uns nicht
Das ist ganz einfach, es gibt da nicht alle. 1.0 ist ne glatte 1, 1.3 ne 1-, 1,7 ne 2+, 2.0 wieder ne glatte 2 usw.
Das ist ganz einfach, es gibt da nicht alle. 1.0 ist ne glatte 1, 1.3 ne 1-, 1,7 ne 2+, 2.0 wieder ne glatte 2 usw.
Ok, dann kriegst du auf die nächste 2+ :cool:
Ok, dann kriegst du auf die nächste 2+ :cool:
Das wäre wirklich göttlich!:)
Das wäre wirklich göttlich!:)
Naja, so bin ich halt :D
Das hat Tradition in unserer Familie, wir wissen da schon was wir machen :D
Das hat Tradition in unserer Familie, wir wissen da schon was wir machen :D
Jaja, das behaupten sie immer :p Allerdings sollte ich besser mal die Klappe halten wenn ich an die ganzen Aktionen mit polnischem Spiritus denke...
Edit: Und so schlimm ist das mit dem Methanol ja garnciht, auerdem weißt Du ja bestimmt wie man ne Methanolvergiftung wirksam bekämpft :D
Jaja, das behaupten sie immer :p Allerdings sollte ich besser mal die Klappe halten wenn ich an die ganzen Aktionen mit polnischem Spiritus denke...
Edit: Und so schlimm ist das mit dem Methanol ja garnciht, auerdem weißt Du ja bestimmt wie man ne Methanolvergiftung wirksam bekämpft :D
Ja einfach weiter stoffen mit Ethanol :D
Ja einfach weiter stoffen mit Ethanol :D
Richtig :D
Budoka_Dante
08-05-2009, 11:53
Das Forum diskriminiert mich...
Budoka_Dante
08-05-2009, 13:40
Ein Überblick über die mittelalterliche Stadt von Björn Friedrich...soso..
Irgendwie wird das langweilig
Nix langweilig! :ups:
Hardcore Stress ist angesagt... Mist... und das Freitag Nachmittag :mad: :o
chillakilla
08-05-2009, 18:18
430 Liegestütze heute insgesamt. Meine Arme sind so tot. :ups:
DavidBr.
08-05-2009, 18:22
Leben ist scheiße. Aber dafür gibt's ja Alkohol.
Boa, ich hab echt die Schnauze voll von dem ganzen Dreck, das interessiert mich doch keinen Meter, und dann immer diese ganzen verkackten Formeln, ich muss kotzen. Außerdem hab ich garkeinen Bock mir jetzt nochmal 250 Seiten in den Kopf zu ballern, zumal ich von dem ganzen Scheiß echt keinen Plan hab...:mad:
unproVoked
08-05-2009, 18:38
Boa, ich hab echt die Schnauze voll von dem ganzen Dreck, das interessiert mich doch keinen Meter, und dann immer diese ganzen verkackten Formeln, ich muss kotzen. Außerdem hab ich garkeinen Bock mir jetzt nochmal 250 Seiten in den Kopf zu ballern, zumal ich von dem ganzen Scheiß echt keinen Plan hab...:mad:
...sprach's und setzte sich vor seine Bücher :)
Darf man Handwerkern eigentlich gesunden Menschenverstand einprügeln ?
chillakilla
08-05-2009, 19:08
Also wenn ich neben dem bereits gelernten noch den Inhalt dieses 160seitigen Buches lerne, könnte das vielleicht klappen. :(
...sprach's und setzte sich vor seine Bücher :)
Klar, hilft ja nichts. Spaß machts trotzdem keinen, außerdem hat mein Gehirn die letzten Tage echt nen Aufnahmestop ausgerufen... ist halt schon assozial viel was man da wissen muss, von den Profs glaubt halt auch jeder dass sein Fach das wichtigste ist und man nichts Anderes zu tun hat als sich auf den Dreck vorzubereiten...
Also wenn ich neben dem bereits gelernten noch den Inhalt dieses 160seitigen Buches lerne, könnte das vielleicht klappen. :(
Bis wann? Morgen?
Sagt mal was geht denn ab? Kaum hab ich gepostet, kommt zu den drei Leutchen schlagartig alles aus den Löchern gekrochen. 5 Mods incl. Kaiser!!:weirdface
Das Ende ist nah, bereut eure Sünden
chillakilla
08-05-2009, 20:16
50 Seiten in zwei Stunden. Nicht schlecht. :cool:
chillakilla
08-05-2009, 20:17
Bis wann? Morgen?
Montag. Dazu noch die ganzen Daten und das vorher gelernte nicht vergessen. Naja, unter Druck kann ich immer am besten. :)
chillakilla
08-05-2009, 20:20
Ich tippe mal, dass entweder Weimarer Republik, Blockbildung oder der Weg zur Wiedervereinigung rankommt. Ob ich den Rest wohl einfach auslasse. :gruebel:
Montag. Dazu noch die ganzen Daten und das vorher gelernte nicht vergessen. Naja, unter Druck kann ich immer am besten. :)
In Geschi geht sowas, und Du hast ja noch bissl Zeit. Ich hab für mein Abi in Geschi nix gemacht und trotzdem abgeräumt... Also, keine Panik, das wird schon ;)
chillakilla
08-05-2009, 20:23
Ich beschäftige mich aber sonst auch nicht mit Geschichte. Ich mach mir gar keine wirklichen Sorgen, dass es schiefgeht, sondern hab eher keinen Bock das alles zu lernen. Und ja, ich muss das lernen.
Das einzige, was ich im Moment zu Wiedervereinigung weiß ist Perestroika und Glasnost.
chillakilla
08-05-2009, 20:24
Noch ein Gedanke: Krasses Gewitter. :ui:
Hier geht auch die Welt unter, habe gerade mein Auto umgeparkt das stand unter einem alten Baum und der neigte sich doch ein wenig zuviel für meinen Geschmack.:ups:
Wo treibt ihr euch rum? Ich sitze am Lagerfeuer!!:ups:
DavidBr.
08-05-2009, 20:41
Wie jeden Freitag, Samstag und Sonntag Abend vor'm Computer.
chillakilla
08-05-2009, 21:25
Nimmst du deinen Laptop mit zum Lagerfeuer?
Wie jeden Freitag, Samstag und Sonntag Abend vor'm Computer.
Du hast Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vergessen.
DavidBr.
08-05-2009, 21:27
Nimmst du deinen Laptop mit zum Lagerfeuer?
Du hast Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vergessen.
Da wird gelernt oder ein Buch gelesen, Schlaumeier.:rolleyes:
unproVoked
08-05-2009, 21:36
yeah, der text is fucking gut geworden! und das so schnell :)
chillakilla
08-05-2009, 21:45
yeah, der text is fucking gut geworden! und das so schnell :)
Endlich werden meine Forenbeiträge angemessen wertgeschätzt.
Graubereich
08-05-2009, 21:51
Wir sind auf Seite *500*
Budoka_Dante
08-05-2009, 21:59
Ob sie auch noch an mich denkt?
unproVoked
08-05-2009, 22:19
Endlich werden meine Forenbeiträge angemessen wertgeschätzt.
:D doofkopp :p
unproVoked
08-05-2009, 22:35
oooooooooch, rockys gedichte-thread is durch die altersregelung schon closed :(
dann wird die welt mein chemie wohl nie erkennen
chillakilla
08-05-2009, 23:46
:D doofkopp :p
Sach ich doch. :D
Budoka_Dante
09-05-2009, 07:34
Gestern sagen sie noch, heute wäre Grillwetter im ganzen Norden.
Jetzt, nach dem Einkaufen sagen sie, es wäre Grillwetter im ganzen Norden. Bis auf Nordostniedersachsen, da müsse man mit kräftigen Gewittern rechnen. :motz:
unproVoked
09-05-2009, 10:30
Gestern sagen sie noch, heute wäre Grillwetter im ganzen Norden.
Jetzt, nach dem Einkaufen sagen sie, es wäre Grillwetter im ganzen Norden. Bis auf Nordostniedersachsen, da müsse man mit kräftigen Gewittern rechnen. :motz:
http://img.photobucket.com/albums/v123/antunesrj/Nelson_haha.jpg
http://kaiser.dreamhost.com/OT_stuff/nelson_haha.jpg
Rocky777
09-05-2009, 12:13
oooooooooch, rockys gedichte-thread is durch die altersregelung schon closed :(
dann wird die welt mein chemie wohl nie erkennen
:(
Dann meld dich bei JuMiBa
KAAACK Party gestern :D
Lieblingszitat von der Party
"Wie schaffst du es nur auf so einer Party nicht zu trinken und dich trotzdem so zu amüsieren?!?!" :D:D:rofl:
unproVoked
09-05-2009, 12:23
:(
Dann meld dich bei JuMiBa
done
Alkohol, dann klappt es auch mit der NAchbarin.
Allerdings brauche ich den Stoff das es mit deser Nachbarin klappt.
Aber wie heißt es so schön:
In der Not f...t der Teufel Fliegen.
Rocky777
09-05-2009, 12:41
In der Not f...t der Teufel Fliegen.
frisst! :)
wird nicht mit ß geschrieben?
Rocky777
09-05-2009, 12:48
wird nicht mit ß geschrieben?
Öh Neue Rechtschreibung? oO :p
Soweit ich weiß, ist frisst richtig
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.