Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Phrachao-Suea
26-01-2011, 01:01
Kennt noch wer das Gefühl, dass zu viele Vollidioten rumlaufen und dass man denkt, dass es langsam Zeit wird, dass ein Asteroid einschlägt und dem Trauerspiel ein Ende macht?
http://www.karsch-landmaschinen.de/assets/images/Thumb_up.jpg
noppel is your friend
your friend is your life...
i dont want to fuck noppel:o:D
0.0 Hey, Meinesmeinsmeins!!!! :ups::mad: :p
Wasn los? Ich komme morgens übrigens nciht ins Training, liege mit Grippe im Bett... :(
Das ist doof, und da hatte ich gerade meine neuen Tretverstärker aus T. bekommen, am wem soll ich sie jetzt ausprobieren? :D
@Topic: Was soll ich jetzt nu machen???? Das was Spaß macht und ev. Probleme macht, oder das was alle machen was aber nicht so doll is?:idea:
Das ist doof, und da hatte ich gerade meine neuen Tretverstärker aus T. bekommen, am wem soll ich sie jetzt ausprobieren? :D
Och, ich will auch einen Tretverstärker!!!! :sport146::sport146::sport146:
(Was isn das?)
Och, ich will auch einen Tretverstärker!!!! :sport146::sport146::sport146:
(Was isn das?)
Mentale Tretverstärker ^^ Neue Kings-Schienbeinschoner in GELB :D
Topfpflanze
26-01-2011, 11:56
Die letzten 3 Stunden könnten doch auch viel viel schneller vergehen. Warum ist die Zeit relativ? Vor allem relativ langsam wenn man sich auf 3 Wochen Urlaub freut?
Cool :)
Ich hab nur miefige weiße Stoffschienbeinschoner, da kann das Treten ja nicht bombastisch sein :cry:
Immer wieder lustig "Ich mache Kampfsport und nebenbei sehe ich eh älter und gefährlicher aus als die anderen Typen die den Job machen"
Phrachao-Suea
26-01-2011, 17:57
alter falter.
3 jahre raus aus diesen "Bezeihungsding" und jetzt seit nen paar Monaten wieder drin...
das mal alles kompliziert.:rolleyes:
Aber Kompromisse regeln alles:)
cool. Dann viel Spaß dabei und tret rein :sport069::sport146:
ich hab auch noch so alte weiße Stoffspannschoner wie Hashime.
Aber die gehen noch gut:D
Immer wieder lustig "Ich mache Kampfsport und nebenbei sehe ich eh älter und gefährlicher aus als die anderen Typen die den Job machen"
:hammer:
ja der heutige neue Türsteherthread war wieder lustig;)
Cool :)
Ich hab nur miefige weiße Stoffschienbeinschoner, da kann das Treten ja nicht bombastisch sein :cry:
cool. Dann viel Spaß dabei und tret rein :sport069::sport146:
ich hab auch noch so alte weiße Stoffspannschoner wie Hashime.
Aber die gehen noch gut:D
Hatte die bisher auch, aber die hören genau unter dem knochen unter der Kniescheibe auf. Und wenn da mal drauf getreten wird ....:cry: Außerdem sind die neuen ein verdientes Geschenk sozusagen :D
4 Wraps gefressen, warum schmecken die so lecker:ups:
4 Wraps gefressen, warum schmecken die so lecker:ups:
Will auch! :ups::ups:
kleine05
26-01-2011, 20:19
gäääääääähn......
gäääääääähn......
:gnacht:
Morgen Anantomieprüfung :o
Viel Glück :halbyeaha
Wird schon! :)
Topfpflanze
27-01-2011, 16:49
In etwas mehr als 1 Stunde gehts zum Flughafen. jubel jubel freu freu :klatsch::klatsch::klatsch:
Tschüss bis in 3 Wochen und allen die ne Prüfung haben: Viel Glück!
Man müsste diese Großschnauzen und Träumer einfach mal in eine richtige Massenschlägerei stecken, vielleicht wachen sie danach auf.
kleine05
27-01-2011, 17:40
ich hab es mir fast gedacht :)
Ach,schade,dass Tom dieses Mal nicht mit zum Hurricane kommt.
Tom Morgens : Ehy Schnitte biste schon belegt?
Tom Mittags : Äh Schnidde bisssse schon belecht?
Tom Abends: äeähäe schniediiää bisessääeä scchoooo beellleäeelcht
Was für ein Training :weirdface
Ein gutes Stück Esche hab ich da geschnitten. Da wird ne neue Axt draus.
Phrachao-Suea
27-01-2011, 19:32
Durch die Nacht zum Licht!!
kleine05
27-01-2011, 19:34
ich bin auf dem richtigen weg :)
ich bin auf dem richtigen weg :)
In welchem Zusammenhang?
Phrachao-Suea
27-01-2011, 19:46
Du bekommt was in die Fresse - interessiert dich nicht.
Dich machen Leute komisch an - interessiert dich nicht.
Eine Person lässt dich abblitzen - interessiert dich nicht.
Dein Drink wird verschüttet - interessiert dich nicht.
Dein Job läuft scheisse und du bekommst mächtig Ärger - interessiert dich nicht.
Egal was kommt,egal was geht - es interessiert dich nicht, weil du einfach ein Selbstbewusstsein hast wie ein Gott!
Und dann stirbt dein Vater und alles interessiert dich aufeinmal....
Jetzt kommt es auf dich an,komm zurück!
Scorp1on King
27-01-2011, 19:49
Du bekommt was in die Fresse - interessiert dich nicht.
Dich machen Leute komisch an - interessiert dich nicht.
Eine Person lässt dich abblitzen - interessiert dich nicht.
Dein Drink wird verschüttet - interessiert dich nicht.
Dein Job läuft scheisse und du bekommst mächtig Ärger - interessiert dich nicht.
Egal was kommt,egal was geht - es interessiert dich nicht, weil du einfach ein Selbstbewusstsein hast wie ein Gott!
Und dann stirbt dein Vater und alles interessiert dich aufeinmal....
Jetzt kommt es auf dich an,komm zurück!
geht es um dich ?
Phrachao-Suea
27-01-2011, 19:54
geht es um dich ?
Ja,es geht um mich.
Lars´n Roll
28-01-2011, 03:07
Argh... will man eben Kippen holen und es endet mit ner 3stündigen Kneipentour. Warum bin ich hier so bekannt wie im KKB? "Ey Lars, geh mit, wir gehen noch einen trinken!"
Naja... was beklage ich mich...
Bare-knuckle
28-01-2011, 05:02
Vor einigen Tagen beim Arzt gewesen wegen der Bänderzerrung in meinem Handgelenk.. Nicht nur das der Grund (meine Sportart) "Teiboxen" so geschrieben wird, nein die Ärztin unterhält sich auch noch mit einer Kollegin über dieses böse Teiboxen und das ihr Sohn ja die Finger davon lassen soll man sieht ja eh was passiert.:D
@Phachao-Suea: RIP, mein Beileid!
Phrachao-Suea
28-01-2011, 13:04
Vor einigen Tagen beim Arzt gewesen wegen der Bänderzerrung in meinem Handgelenk.. Nicht nur das der Grund (meine Sportart) "Teiboxen" so geschrieben wird, nein die Ärztin unterhält sich auch noch mit einer Kollegin über dieses böse Teiboxen und das ihr Sohn ja die Finger davon lassen soll man sieht ja eh was passiert.:D
@Phachao-Suea: RIP, mein Beileid!
Wechsel sofort den Arzt! :D
Und danke.
Budoka_Dante
28-01-2011, 13:24
Hunger :mad:
Prüfung geschafft :sport146:
Es ist mir eine Freude und Ehre, der forenintern erste Grautlant sein zu dürfen :)
Herzlichen Glückwunsch!!! :cool:
Es ist mir eine Freude und Ehre, der forenintern erste Grautlant sein zu dürfen :)
Herzlichen Glückwunsch!!! :cool:
Danke! :) :beer:
Gratuliere! :)
Danke! :beer:
X Lei Wulong X
28-01-2011, 17:23
ne wiener mit senf gegessen und aus versehen denn scharfen erwischt....man brennt mir die schnauze......
Hab heute beim Sparring einem ein Veilchen getreten- er meinte morgen krieg ichs zurück :o
Hab heute beim Sparring einem ein Veilchen getreten- er meinte morgen krieg ichs zurück :o
Gratulation :D
Und immer daran denken. Beim Sparring ist immer der getretene Schuld :fight:
Jaha er hat mich provoziert! :D
Als ich gestern Lowkicks verteilt habe, hat man mir Kopfnüsse gegeben, nur schade, das Lowkicks leichter zu verteilen sind als Kopfnüsse. :D
Whaaa die Psychos wollen mich impfen ! :ups:
meinen glückwunsch :blume:
meinen glückwunsch :blume:
Danke!!! :blume::blume::blume:
kleine05
28-01-2011, 18:46
was eine lusche :D
12 Stunden Übungen und vorlesungen. Hirn ist tot.
Shirotae
28-01-2011, 20:03
edit
kleine05
28-01-2011, 21:59
mühe gibt er sich ja :) schauen wie es nun weiter geht.
Brezlmeier
28-01-2011, 22:21
Gürtelprüfungen.............
Man lernt Formen, die einen nichts nützen; Selbstverteidigung, die nichts bringt und zur Prüfung bekommt man wieder denselben unmotivierten, unfähigen Partner wie letztes Jahr................
Aber danach gibts Wettkampf.
Wer kämpfen will muss leiden:D
Irgendwie bin ich zu dumm für die ganze Dings Bums Geschichte. Je mehr ich hier im Forum darüber lese desto schlimmer werden meine Kopfschmerzen. Haken erkennen die eigentlich garkeine Haken sind, Formen interpretieren ohne dabei Ursache und Wirkung zu vertauschen, hochmathematische Zentralliniengeometrie betreiben und Begrifflichkeiten wie "Sparring" immer neu definieren... Das würde meine begrenzten Möglichkeiten doch sehr übersteigen. Zum Glück gibts auch einfach strukturierte Kampfsportarten in denen es einfach nur darum geht dem Anderen aufs Maul zun hauen ohne dabei selbst aufs Maul zu bekommen. Für mich kleinen Dummkopf ist das bei weitem Schwieig genug. :)
Irgendwie bin ich zu dumm für die ganze Dings Bums Geschichte. Je mehr ich hier im Forum darüber lese desto schlimmer werden meine Kopfschmerzen. Haken erkennen die eigentlich garkeine Haken sind, Formen interpretieren ohne dabei Ursache und Wirkung zu vertauschen, hochmathematische Zentralliniengeometrie betreiben und Begrifflichkeiten wie "Sparring" immer neu definieren... Das würde meine begrenzten Möglichkeiten doch sehr übersteigen. Zum Glück gibts auch einfach strukturierte Kampfsportarten in denen es einfach nur darum geht dem Anderen aufs Maul zun hauen ohne dabei selbst aufs Maul zu bekommen. Für mich kleinen Dummkopf ist das bei weitem Schwieig genug. :)
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, reden wir bei nem Tässchen Tee über deine Sorgen und ich bringe dir bei, deinen Namen zu tanzen :) ;)
Musst dir mal Auszüge von Kernies "Vom Zweikampf" durchlesen. Am besten, wenn du gerade wirklich gut drauf bist. Spätestens nach den ersten fünf Seiten ist die gute Laune hin und man neigt dazu, sich das Werk auf nen Teller zu legen und schnellstmöglich zu vertilgen. Bis zum letzten Blatt :cussing:
Bare-knuckle
28-01-2011, 23:56
Wechsel sofort den Arzt! :D
Und danke.
War nicht direkt beim Arzt sondern im Spital. Und naja hab mir innerlich eher einen abgelacht über die Aussage. Soll der Sohn doch zum Ballet oder in einen Häkelkurs gehen, nicht mein Problem.:p:blume:
@hashime: Auch von mir Glückwunsch.:)
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, reden wir bei nem Tässchen Tee über deine Sorgen und ich bringe dir bei, deinen Namen zu tanzen :) ;)
ich hatte schon immer den verdacht, dass du so'n weichgespülter esotherik-fuzzi bist!
was nur nie ganz in die überlegungen passte waren diese heimtückischen giftgasangriffe... :gruebel:
:p ;)
X Lei Wulong X
29-01-2011, 09:59
Nie wieder WG!
doch!!! immer wieder gerne!!! solange man jung ist gibts nichts schöneres als ne lustige wg!!!
alleine wohnen stinkt!:D
mfg
doch!!! immer wieder gerne!!! solange man jung ist gibts nichts schöneres als ne lustige wg!!!
alleine wohnen stinkt!:D
mfg
Stimmt schon, wenn sie lustig ist.
Doch selbst dann kommt irgendwann der Wunsch nach eigenen vier Wänden wieder. ;)
Turabian
29-01-2011, 10:32
Linguistik ist A*schloch!
ich hatte schon immer den verdacht, dass du so'n weichgespülter esotherik-fuzzi bist!
was nur nie ganz in die überlegungen passte waren diese heimtückischen giftgasangriffe... :gruebel:
:p ;)
Auch dir, mein martialischer Barbarenmitmensch, würde eine Entdeckungsreise in die faszinierende Welt der Empathie sicherlich positiv zu Gesicht stehen. Ich erkenne doch immer wieder, welches Potential hinter dieser harten Schale schlummert. Diese stummen Hilfeschreie erdrücken einen ja schier...
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif :D
mein Kleiderschrank läuft über -.-
kleine05
29-01-2011, 14:49
mein Kleiderschrank läuft über -.-
pack was in die altkleidersammlung......
pack was in die altkleidersammlung......
Gute Idee :) ,
also eigentlich, aber ich zieh das ja alles noch an :D
Aber vielleicht tu ich echt was weg. :)
kleine05
29-01-2011, 14:57
Gute Idee :) ,
also eigentlich, aber ich zieh das ja alles noch an :D
Aber vielleicht tu ich echt was weg. :)
na wenn du es noch anziehst wäre es blödsinn :D
na wenn du es noch anziehst wäre es blödsinn :D
Jaaaa schon :D
Aber ich finde bestimmt Sachen die ich nur ganz selten anzieh und die kann ich ja weg tun :D
kleine05
29-01-2011, 15:03
Jaaaa schon :D
Aber ich finde bestimmt Sachen die ich nur ganz selten anzieh und die kann ich ja weg tun :D
das stimmt das könntest du :D
da verstehen sich 2 :rolleyes: :D
kleine05
29-01-2011, 15:09
da verstehen sich 2 :rolleyes: :D
ja sicher ist ja auch ein uraltes frauenproblem,da kannst du bübchen nicht von mitreden :rolleyes: :D
ja sicher ist ja auch ein uraltes frauenproblem,da kannst du bübchen nicht von mitreden :rolleyes: :D
Seehr richtig :D
Es verfehlt niemals seine Wirkung, am Ende der Beziehung eines Freundes Sätze wie "Du hattest Recht. Von Anfang an" zu hören
Schwammal
29-01-2011, 16:12
Ich kann mich nicht entscheiden welches Kleid ich anziehen soll.
Budoka_Dante
29-01-2011, 16:40
Das Linke.
kleine05
29-01-2011, 18:08
ich will auffen arm :(
Budoka_Dante
29-01-2011, 18:48
ich will auffen arm :(
Hier, spiel das (http://lustich.de/onlinegames/geschicklichkeit/ruhige-hand/) :)
Hier, spiel das (http://lustich.de/onlinegames/geschicklichkeit/ruhige-hand/) :)
*****!:mad:
Budoka_Dante
29-01-2011, 19:01
*****!:mad:
Aber sie wollte doch auf den Arm genommen werden?
Aber sie wollte doch auf den Arm genommen werden?
Aber ich bin drauf reingefallen weil ich mit Grippe auf der Couch liege und mir so verdammt langweilg ist dass ich auf jeden dummen Link klicke!:mad:
kleine05
29-01-2011, 19:09
ich hab nicht draufgeklickt :D
Tag der offenen Tür ?
!
:ups:
Da sage noch mal einer Fußball sei kein Kampfsport.
Auch dir, mein martialischer Barbarenmitmensch, würde eine Entdeckungsreise in die faszinierende Welt der Empathie sicherlich positiv zu Gesicht stehen. Ich erkenne doch immer wieder, welches Potential hinter dieser harten Schale schlummert. Diese stummen Hilfeschreie erdrücken einen ja schier...
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif :D
:biglaugh:
heiieieiei ausgekugelte Schultern sind seehr unangenehm :(
Nymphaea Alba
29-01-2011, 21:07
Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die nachdenken, und eine Tragödie für die, die fühlen. tjajajajajajjja
Brauchen unbedingt einen zweiten Fernseher,jetzt will sie doch diese Dschungelaffen schauen.
mein traumgirl hat mich geküsst, aber was sagt ihr freund wohl dazu :P
Budoka_Dante
29-01-2011, 21:14
ich hab nicht draufgeklickt :D
Und Fips ist schuld ! :motz:
Kann dir egal sein, oder? Wenn nicht, frag ihn doch :D
X Lei Wulong X
29-01-2011, 21:23
manche leute hier aufm board haben echt ne schlimme persönlichkeitsstörung und ein etwas verkommenes weltbild.....:(
Wo ist der Vietcong wenn man ihn mal braucht?
Brezlmeier
29-01-2011, 21:43
Wo ist der Vietcong wenn man ihn mal braucht?
In Vietnam:D
Kommt darauf an: Freund oder Ex-Freund:D
Wenigstens kann ich fiese Sprüche zu diesem Schwachsinn machen.
Graubereich
29-01-2011, 22:35
Nie wieder WG!
WG? Niiiiemals :mad:
Budoka_Dante
29-01-2011, 22:36
Was macht der fremde Kater in unserer Wohnung, und warum macht der unsere Katze an? Scheiß Nachbar ! :motz:
Wenn ich das auf die Reihe kriegen würde, dann würde mich der Freund herzlich wenig interessieren....:D
Was passiert, wenn ich eine 16gb Speicherkarte in ein Handy stecke, das für max. 8gb Speicherkarten konzipiert ist?
Funzt nicht im schlimmsten fall.
Schwammal
30-01-2011, 03:32
Ich denk ich ess heut noch einen unserer Hunde, den der mir ins Zimmer geschissen hat. Bin zu betrunken deswegen hab ichs einfach aufn Karton gekratzt und aufn Balkon geworfen, aber es stinkt so dermaßen...:mad:
Buh! Buh! Buh! Böser Doggy! Aus! Pfui! Such dir gefälligst ne eigene!
:mad:
HierUndDaMaL
30-01-2011, 11:01
@ DoggyX
Ich hoffe, dass er garnicht erst damit anfängt zu reden sondern direkt physikalische Gesetze zum Einsatz kommen ;)
Ich finde sowas gar nicht gut, egal ob ich denjenigen kenne oder nicht. Entweder ich warte ab bis es von alleine auseinander geht oder such mir halt eine andere, ist finde ich auch eine Sache von Respekt. Denk mal dir wird deine Freundin ausgespannt, am Ende wird der Typ für den Rest seines Lebens extrem eifersüchtig sein und deswegen ein Stück mehr als beziehungsunfähig gelten und das aus dieser Erfahrung mit Recht.
Ausserdem: Traumfrauen kommen und gehen - gerade in dem Alter :)
@ DoggyX
Ich hoffe, dass er garnicht erst damit anfängt zu reden sondern direkt physikalische Gesetze zum Einsatz kommen ;)
Ich finde sowas gar nicht gut, egal ob ich denjenigen kenne oder nicht. Entweder ich warte ab bis es von alleine auseinander geht oder such mir halt eine andere, ist finde ich auch eine Sache von Respekt. Denk mal dir wird deine Freundin ausgespannt, am Ende wird der Typ für den Rest seines Lebens extrem eifersüchtig sein und deswegen ein Stück mehr als beziehungsunfähig gelten und das aus dieser Erfahrung mit Recht.
Freut euch doch für ihn. Freunde kommen und gehen. Gerade in IHREM Alter. Wie ihr es dreht und wendet. Das hält doch alles nicht lang.:)
Shirotae
30-01-2011, 11:21
.
Freut euch doch für ihn. Freunde kommen und gehen. Gerade in IHREM Alter. Wie ihr es dreht und wendet. Das hält doch alles nicht lang.:)
Schwachsinn.Frauen kommen und gehen nur,wenn man sich entsprechende aussucht,und sich falsch verhält.
Ich war gut 2 Jahre in einer Beziehung,die ich auch mit 16 kennen gelernt hab.
Und das ändert nichts daran,dass es falsch ist,mit einer Vergebenen rumzumachen.
Vielleicht bin ich einfach zu egoistisch um an die Beziehung des Mädchens zu denken, das mich toll findet und das ich auch toll finde.
Also bei verheiratet und verlobt wäre das was anderes, aber sonst.... Kein Problem.
Zum Glück habe ich solches Wirrwarr nicht.
kleine05
30-01-2011, 12:19
heute mach ich nix :cool:
Waruuuum ist es sooo kalt ??? *brrrr*
Es scheint die Sonne und hat trotzdem minus Grade -.-
Funzt nicht im schlimmsten fall.
Und trifft der schlimmste Fall immer zu, oder wie ist das?
Und trifft der schlimmste Fall immer zu, oder wie ist das?
Ja
Das ist der schlimmste Fall
http://www.china-observer.de/fp-content/images/redaktion/Handy_Explosion_toetet_jungen_Chinesen.jpg
also trau dich ;)
kleine05
30-01-2011, 13:00
jungs wieso grabt ihr nicht den einsame herzen thread wieder aus wenn ihr solche diskussionen führen wollt :rolleyes:
Ist der nicht Ü30? :biglaugh:
...schwere Hyptertonie bei nem 62jährigen Diabetiker. Oh man...
kleine05
30-01-2011, 13:13
Ist der nicht Ü30? :biglaugh:
mal in den hintern trete :mad:
und das hier ist nicht das zentrum,mein traumgirl hat mich geküsst.
Schwammal
30-01-2011, 13:14
Glaub ich brauch ne Putzfrau, alles voller Scheisse:ups:
Phrachao-Suea
30-01-2011, 13:21
Schöner Tag :)
südberliner
30-01-2011, 13:26
Schöner Tag :)
Es hält sich in Grenzen ....
Budoka_Dante
30-01-2011, 13:26
Wehe, die alte hat mich jetzt angesteckt :mad:
Und wieso tut mein arm weh? :motz:
19Marcel93
30-01-2011, 13:30
"Soll ich bisschn fahren gehn mit meiner 125er?"
@ DoggyX
Also, wenn sie ihn küsst, ist es ihre Entscheidung. Ist für mich kein Ausspannen. Und nur das haben wir hier gelesen ;) Ich würde mich auch nicht krampfhaft wehren...manchmal kann man das Leben auch einfach genießen, man hat ja nur eins.
Aber ansonsten geb ich dir recht, wissentlich ne Beziehung zerstören ist ziemlich daneben.
kleine05
30-01-2011, 14:05
aus manchen männern werde ich wohl nie schlau :weirdface
Schon peinlich wenn Leute trotz Smileys anscheinend nicht in der Lage sind Ironie bzw. Sarkasmus zu erkennen.
Schon peinlich wenn Leute trotz Smileys anscheinend nicht in der Lage sind Ironie bzw. Sarkasmus zu erkennen.
Ägypten?
kleine05
30-01-2011, 14:25
so jetzt tasche packen und erstmal in die sauna.......
Ägypten?
Ist das so auffällig?:D
Ist das so auffällig?:D
Ja, ich hab den Typen nämlich gefressen seit er mir nen Vortrag über Ironieverständnis gehalten hat... Nachdem ich nen Gayhulkspruck kommentiert hatte... :D
Also, wenn sie ihn küsst, ist es ihre Entscheidung. Ist für mich kein Ausspannen. Und nur das haben wir hier gelesen ;) Ich würde mich auch nicht krampfhaft wehren...manchmal kann man das Leben auch einfach genießen, man hat ja nur eins.
Aber ansonsten geb ich dir recht, wissentlich ne Beziehung zerstören ist ziemlich daneben.
Naja ob man sich von ner Frau küssen lässt, die nen Freund hat das ist dann natürlich wieder sone Sache aber wir kennen ja die Situation dahinter nicht und wie du schon sagst- manchmal muss man das Leben einfach genießen ;)
Das ist der schlimmste Fall
http://www.china-observer.de/fp-content/images/redaktion/Handy_Explosion_toetet_jungen_Chinesen.jpg
also trau dich ;)
Habe leider noch nicht die Möglichkeit, es zu testen! Aber wenn das passiert werde ich ein schönes Bild posten.
mein traumgirl hat mich geküsst.
kleine05 wurde von ihrem Traumgirl geküsst? Ich bin ganz Ohr! :biggrinan
Endlich mal eine Internetseite die sich mit den wichtigsten Dingen im Leben eines Mannes beschäftigt.:D
Wurst&Fußball (http://www.fussballwurst.de/)
aus manchen männern werde ich wohl nie schlau :weirdface
und was bist du?:confused:
kleine05
30-01-2011, 18:05
und was bist du?:confused:
was könnte ich denn wohl sein hmmmm.........
KARTOFFELGRÖSTL!!!! :bang:
....meine Schwiegermama :blume:
Was wundern sie sich?
Gut ein Maler hat auch mal Farbflecken auf der Hose. Wenn ich mit Messern jongliere kann das halt auch mal schief gehen. Kein Grund mich für bekloppt zu halten:mad:
kleine05
30-01-2011, 18:29
....meine schwiegermama :blume:
:d
Manche Leute haben Probleme ........ :rolleyes:
kleine05
30-01-2011, 20:01
tja,so ist das wenn man nicht aufpasst gleitet einem das ein oder andere schon mal aus der hand :)
und mit einem mal hat man keine kontrolle mehr über bestimmte dinge.......:)
Was wundern sie sich?
Gut ein Maler hat auch mal Farbflecken auf der Hose.
Manche Leute haben Probleme ........ :rolleyes:
tja,so ist das wenn man nicht aufpasst gleitet einem das ein oder andere schon mal aus der hand :)
Roboterbastler: "R2, erfasse das Themen des Gesprächs."
R2D2: "Bupbiebeepbap"
Roboterbastler: "Onanieren? WTF?! Du brauchst wohl ein Softwareupdate...!"
:D
und mit einem mal hat man keine kontrolle mehr über bestimmte dinge.......:)
Es ist eher durch die Hand geglitten:o
Blut schmeckt aber nach wie vor lecker, kann nicht verstehen warum diese Homovampire von twilight auf Vegetarisch umgestellt haben...
19Marcel93
30-01-2011, 20:14
"Kein Bock morgen aufzustehen -.-"
"kein bock morgen aufzustehen -.-"
+1
kleine05
30-01-2011, 20:47
und jungs noch was,mit gleitet nix aus der hand ich habe immer alles fest im griff :rolleyes:
Brezlmeier
30-01-2011, 21:03
"Kein Bock morgen aufzustehen -.-"
+2
NIE WIEDER MC D:wuerg:
Was ein Tag, erst Schtrietfighttipps und jetzt wieder Rechtsberatung von Hobbyjuristen.:D
Was ein Tag, erst Schtrietfighttipps und jetzt wieder Rechtsberatung von Hobbyjuristen.:D
was ist schtrietfighttipps?:o
was ist schtrietfighttipps?:o
Tipps für "Krasse Schtraßenkämpfer und Schläger":D
Streetfight oder Straßenkampf wird im KKB von einigen Usern liebevoll und mit voller Absicht falsch geschrieben.;)
ein mädchen
weil eigendlich nur mädchen nicht verstehen wie männer ticken aber da du ja dein traummädele geknutscht hast weiß ich nicht was du bist :weirdface
Tipps für "Krasse Schtraßenkämpfer und Schläger":D
Streetfight oder Straßenkampf wird im KKB von einigen Usern liebevoll und mit voller Absicht falsch geschrieben.;)
dachte mir auch dass es das bedeutet hat aber vielleicht bin ich ja hängengeblieben:D
und jungs noch was,mit gleitet nix aus der hand ich habe immer alles fest im griff :rolleyes:
Aber nicht zu feste!
Sonst gehts doch kaputt :ups:
30-01-2011, 22:51
ein mädchen
weil eigendlich nur mädchen nicht verstehen wie männer ticken aber da du ja dein traummädele geknutscht hast weiß ich nicht was du bist :weirdface
nicht ich habe ein traummädel geküsst :D kann man aber ein paar post weiter vorne lesen ;)
steh nicht so auf frauen :)
Langsam gehen die mir mit dem Gedenken an Robert Enke auf die Eier, und das als 96 Fan.
Bilder mit Trauerflor im Stadion, Straße nach ihm benannt, und jetzt auch noch eine Grünanlage vorm Stadion.
Benennt doch gleich Hannover in Robert Enke Stadt um.
Edgebreaker
31-01-2011, 03:04
Halleluja.
Es ist vollbracht.
Ernten wir nun die Saat wie wir es verdient haben.
Oh, und es gibt Kekse.
Langsam gehen die mir mit dem Gedenken an Robert Enke auf die Eier, und das als 96 Fan.
Bilder mit Trauerflor im Stadion, Straße nach ihm benannt, und jetzt auch noch eine Grünanlage vorm Stadion.
Benennt doch gleich Hannover in Robert Enke Stadt um.
Man kann sich der Gedanken nicht erwehren, dass Sterben der größte Karrieresprung ist :D
kleine05
31-01-2011, 08:35
samstag mit sweety in die schickeria oder doch nicht *überleg*
Budoka_Dante
31-01-2011, 08:44
Duschen und den Bus verpassen, oder stinken und nicht radeln müssen? :gruebel:
kleine05
31-01-2011, 08:58
ich würde mich für die 2te variante entscheiden :D
Ich nehme täglich ersteres- komme aber auch mit dem Radel täglich zu spät...naja die Lehrer haben sich dran gewöhnt und in meinem Zeugnis steht keine einzige Verspätung :D
Budoka_Dante
31-01-2011, 13:06
Ich nehme täglich ersteres- komme aber auch mit dem Radel täglich zu spät...naja die Lehrer haben sich dran gewöhnt und in meinem Zeugnis steht keine einzige Verspätung :D
Man könnte natürlich auch ein paar Minuten früher losfahren, anstatt von den Lehrern für unzuverlässig gehalten zu werden ;)
Ich habe aber auch lieber geduscht und bin dann umsonst 12km geradelt :motz:
Man kann sich der Gedanken nicht erwehren, dass Sterben der größte Karrieresprung ist :D
Das hatte Enke zu mindestens in Hannover und Umgebung nicht nötig gehabt, da war er vorher schon ein Star. Aber jeder kleine Politiker in Hannover der Pluspunkte sammeln will kommt mit einer Idee wie man an Enke gedenken soll, um damit bei den dummen "Fußballfans" Pluspunkte zu sammeln wenn es um Wählerstimmen geht.
kleine05
31-01-2011, 13:53
so kaffee ist fertig :)
Man könnte natürlich auch ein paar Minuten früher losfahren, anstatt von den Lehrern für unzuverlässig gehalten zu werden ;)
Naja die Sache zwischen mir und Frühaufstehen ist sehr schwierig- früher haben wir uns wenigstens noch gegrüßt aber seit einiger Zeit reden wir nicht mehr miteinander...
kleine05
31-01-2011, 14:49
so samstag schickeria :) *freu*
Jetzt muss nur noch einer sterben, und dann hat sich die "Es sterben immer 3 Promis im dichten Abstand" Regel wieder mal bewahrheitet.:ups:
miskotty
31-01-2011, 15:38
Jetzt muss nur noch einer sterben, und dann hat sich die "Es sterben immer 3 Promis im dichten Abstand" Regel wieder mal bewahrheitet.:ups:
wo kann man denn wünsche und vorschläge einreichen?:D
wo kann man denn wünsche und vorschläge einreichen?:D
Es werden keine Wünsche mehr angenommen, da der komplette Dschungelcampcast 2011 auf der Liste steht.:D
miskotty
31-01-2011, 15:46
Es werden keine Wünsche mehr angenommen, da der komplette Dschungelcampcast 2011 auf der Liste steht.:D
ich dachte es geht um prominente?:D
Phrachao-Suea
31-01-2011, 15:54
Morgen geht es los!:)
Vater unser im Himmel.
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unseren täglichen "Boxen ist im Schtrietfiet das Beste" Thread gebe uns heute.
Amen
Vater unser im Himmel.
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unseren täglichen "Boxen ist im Schtrietfiet das Beste" Thread gebe uns heute.
Amen
Wenn Gott das wirklich macht, sollten wir uns von ihm abwenden.:D
kleine05
31-01-2011, 21:17
Wenn Gott das wirklich macht, sollten wir uns von ihm abwenden.:D
du willst dich von mir abwenden :D :D :D
Schnueffler
31-01-2011, 21:21
Ich könnt kotzen!
Austeilen können sie, einstecken nicht!
Eine Woche noch dann hab ich es geschafft.
du willst dich von mir abwenden :D :D :D
Nur wenn deine Tochter hinter ihm steht!
Es ist wieder Märchenstunde
Budoka_Dante
31-01-2011, 21:39
Test.
:D
kleine05
31-01-2011, 21:39
:rolleyes: ohne worte.......
Nur wenn deine Tochter hinter ihm steht!
Jap.
Test.
Wetten keiner von euch Trotteln kann das lesen??
Test.
Doch, da ich einen vernünftigen Monitor habe.:p
kleine05
31-01-2011, 22:10
geht jetzt noch ne runde laufen,um runter zu kommen....
nacht zusammen :winke:
Schnueffler
31-01-2011, 22:22
Test.
Schonmal kein Trottel!
Und wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach sich verpissen ohne zu antworten!
kleine05
31-01-2011, 23:27
boaaaar,ist das kalt da wird einem noch nicht mal beim laufen warm :weirdface
Nebelwetter suckt schön langsam:mad:
kleine05
01-02-2011, 07:58
wenn männer mal ihr hirn einschalten würden,dann kämen sie meist auch von alleine auf die lösung....
warum rumlügen keinen sinn macht!
Test.
Nimm das nächste Mal doch wenigstens Hellblau...:p
wenn männer mal ihr hirn einschalten würden,dann kämen sie meist auch von alleine auf die lösung....
warum rumlügen keinen sinn macht!
Wenn man(n)s kann,dann hilft lügen immer weiter :o
Die Frage ist nur,ob das,längerfristig gesehen,so hilfreich ist.
Manchmal ärgere ich mich über mich selbst, aber durch einen dummen Mausklick weiß ich wenigstens, warum hier neuerdings das Wort "Test" so beliebt ist.
Ich bin ja schon schlimmes gewohnt, aber es ist unfassbar, das der Anteil an behämmerten Psycho-Posts immer noch stetig zunimmt. Ich dachte, Shining wäre für die kommenden Jahre die Krönung, aber hey, scheint echt so, dass die Vollspacken wie Pilze aus dem Boden schießen. Was ist los: Vorgezogene Frühlingsgefühle? Schlechter Sex? Gar kein Sex?
Weiß nicht wie es euch anderen (Gott sei Dank immer noch vorhandenen) normalen Menschen geht, aber es haben sich langsam genug Schnellspritzer und Flachpfeifen auf dem Board ejakuliert, das reicht für 2011. Da könnte also einige langsam das Senden einstellen, vllt. findet sich dann irgendwo auch das Niveau wieder. Könnte die Moderation nicht wenigstens ein Einsehen haben und bis auf weiteres gezieltes Spinner-mobbing erlauben?
Naja, egal. Hab das "Wörterbuch" der schlechten Etikette bis auf weiteres genug strapaziert. Mahlzeit :)
kleine05
01-02-2011, 13:19
das ist zuviel input :weirdface
Manchmal ärgere ich mich über mich selbst, aber durch einen dummen Mausklick weiß ich wenigstens, warum hier neuerdings das Wort "Test" so beliebt ist.
Ich bin ja schon schlimmes gewohnt, aber es ist unfassbar, das der Anteil an behämmerten Psycho-Posts immer noch stetig zunimmt. (...)
Hab' ich was verpasst?
Hab' ich was verpasst?
Ja, ein Spaßvogel hat einen Thread eröffnet in dem er mich mit Hilfe der Stichwörter geoutet hat.:ups::D;)
kleine05
01-02-2011, 16:16
man brauch nur zeit :)
Hab' ich was verpasst?
Waren/sind halt meine Gedanken zu vielem, was man hier liest bzw. dem, was mir bei ersten überfliegen dieses "Test"-Threads in den Sinn kam. Eigentlich ein alter Hut, aber es bleiben ja immer mehr lesenswerte User weg. Stattdessen wimmelt es hier von grenzdebilen Kindern und Spinnern. Das Eine bedingt wohl das Andere und es wird langsam höchste Zeit, dass sich die Richtung ändert.
So, genug von meinen Gedanken. Weitermachen... ;)
Phrachao-Suea
01-02-2011, 17:03
Sehr guter Tag heute!
Nur eins fehlt,aber das kommt am Wochenende!!!:)
Budoka_Dante
01-02-2011, 17:08
Morgen erster Arbeitstag :o
Morgen erster Arbeitstag :o
Wird aber auch Zeit mit 22!
Jetzt übertreib mal nicht! :p
Budoka_Dante
01-02-2011, 18:13
Ich bin Student, ich darf das.
Ausserdem ist das ja auch nicht meine erste Stelle :p
Ich bin Student, ich darf das.
Ausserdem ist das ja auch nicht meine erste Stelle :p
Studierender heisst das..:-§
Ich frage mich gerade wozu es einen Trainer gibt der sich die Mühe macht Training zu geben.
kleine05
01-02-2011, 18:51
:D :D :D ich hab es gewusst :D :D :D
Warum spricht die Mülltonne nicht mehr?:(
Budoka_Dante
01-02-2011, 19:13
Warum spricht die Mülltonne nicht mehr?:(
Vielleicht hat sich ihr Innenleben soweit entwickelt, dass sie versucht telepathisch mit dir Kontakt aufzunehmen, aber du bist einfach zu primitiv im Vergleich zum Gehirn der Mülltonne? :gruebel:
Vielleicht hat sich ihr Innenleben soweit entwickelt, dass sie versucht telepathisch mit dir Kontakt aufzunehmen, aber du bist einfach zu primitiv im Vergleich zum Gehirn der Mülltonne? :gruebel:
Was quatscht du da?:D
Wir haben hier im dorf eine Mülltonne die sich immer in deutscher Sprache dafür bedankt dass man die Umwelt schützt, wenn man etwas hereinwirft. Eine Attraktion für groß und klein.
Es war mir immer eine Freude ihre glückliche Stimme zu hören, doch heute blieb sie stumm.:(
Ich glaub ich werf den Müll wieder auf den Boden:mad:
Sprechende Mülltonnen, wie altmodisch in Hannover machen Gullideckel Musik.:D
Sprechende Mülltonnen, wie altmodisch in Hannover machen Gullideckel Musik.:D
Das sind bestimmt die Kanalisationskrokodile die eine Band gegründet haben.
Dann steige ich von Black Ops halt auf Reach um, wenn Activision jetzt anfängt Faxen mit DLCs zu machen.:mad:
kleine05
01-02-2011, 20:27
was ne süsse maus :ups:
:cool:
Budoka_Dante
01-02-2011, 21:10
Der Hamster sieht tatsächlich aus wie eine Maus :o
Scorp1on King
01-02-2011, 21:13
Was für eine verdammte *****
Wieso ?
Womit hat jemand das verdient?
Wie verdammt behindert kann man sein ??
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieso??
Jedesmal wenn ich was über WT lese, denk ich mir nur "Ohne Worte ..."
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQwiJVMh72kPYq5oufnOmToMLMLDI6o6 jGuND2zdidJLkYRrQSO&t=1
Habe ich eine komplette Staffel Scrubs verpasst? Ich steige da gerade überhaupt nicht mehr durch.
Scorp1on King
01-02-2011, 21:48
Habe ich eine komplette Staffel Scrubs verpasst? Ich steige da gerade überhaupt nicht mehr durch.
Hey das selbe dachte ich auch!
Haben die vielleicht was ausgelassen?
Hey das selbe dachte ich auch!
Haben die vielleicht was ausgelassen?
Gerade im I-Net nachgeschaut, die haben nichts ausgelassen, was ein Blödsinn.
Scorp1on King
01-02-2011, 21:55
Gerade im I-Net nachgeschaut, die haben nichts ausgelassen, was ein Blödsinn.
Naja ich habe letzte Woche Mittwoch das letzte mal geguckt und verstehe trotzdem nichts mehr :(
EDIT:
Garnicht...
Donnerstag das letzte mal.
Jedesmal wenn ich was über WT lese, denk ich mir nur "Ohne Worte ..."
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQwiJVMh72kPYq5oufnOmToMLMLDI6o6 jGuND2zdidJLkYRrQSO&t=1
Ich denke sogar "Ohne WorTe";):D
Ich denke sogar "Ohne WorTe";):D
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT47LM0Pl542Vjdael7cZFcPVYfEW1bR ThQaCjG5cQ-5GpDg7Ooug
Jawohl Schnee und Blitzeis, mal sehen wann es das erste mal scheppert.
kleine05
02-02-2011, 06:21
ja man sollte darüber nachdenken :D :D
Budoka_Dante
02-02-2011, 10:36
So, Feierabend :p :D
kleine05
02-02-2011, 10:38
oh mein gott wer is er denn :ups:
will..... nicht....:mad::(
soll ich's machen...oder nicht?
Turabian
02-02-2011, 11:39
hoffentlich letzte klausur in meinem leben...die ich schreibe, nicht ausgebe....
Yeah! Fuß gebrochen,und somit fällt auch Irland erstmal flach.
So eine Sche*ße.
Yeah! Fuß gebrochen,und somit fällt auch Irland erstmal flach.
So eine Sche*ße.
Bei was?
Budoka_Dante
02-02-2011, 13:18
Hey, sie ist ja schon wieder gesperrt :D
Bei was?
Beim Fahrrad fahren ausgerutscht.
Und ich Idiot bin dann noch nach Hause geradelt,aber zum Glück ist dadurch nichts schlimmer geworden.
:rofl:
Gibt´s eigentlich für diese Punkteregelung auch ne deathline? Ist ja nun mehr als offensichtlich, dass es bei manchen Leuten mit dem KKB einfach nicht hinhaut. Irgendwann wird´s auch albern, wenn aufgrund der Punkte das Profil alle zwei Monate auf inaktiv geswitched wird, dann ist´s wieder freigeschaltet und nichts ändert sich.
Erinnert mich wieder einmal an einen historischen Hinweis aus dem Radio, heut morgen erst gehört: offensichtlich ist heute groundhog day, also Murmeltier-Tag. Fragt mich nicht nach Einzelheiten, offenbar nutzte man die Viecher ähnlich wie Frösche eine geraume Zeit lang zur Wetterprognose. Was mich in dem Zusammenhang aber vielmehr an die Kleine05-KKB-Misere denken lässt ist ein Film mit Bill Murray...
Weiß einer zufällig warum ?
Der selbe Grund wie immer: Dummheit gepaart mit Ignoranz, Primitivität und dem unbeugsamen Bedürfnis sich der ganzen Welt mitzuteilen, ob diese es nun lesen mag oder nicht...
Danke, da hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :o:D
Scorp1on King
02-02-2011, 14:38
Ich fande die Kleine eigendlich immer ganz nett...
Hat jemand den Tread wo es interessant wurde? :D
Einfach den Nick selektieren und auf "alle Beiträge von Kleine05 finden" gehen. So interessant is des aber nu nicht...
Der selbe Grund wie immer: Dummheit gepaart mit Ignoranz, Primitivität und dem unbeugsamen Bedürfnis sich der ganzen Welt mitzuteilen, ob diese es nun lesen mag oder nicht...
Besser hätt ichs auch nicht zusammenfassen können :verbeug::D
Besser hätt ichs auch nicht zusammenfassen können :verbeug::D
Wofür hat die Göttin auch ihre Jünger :rolleyes: ;) :D
Scorp1on King
02-02-2011, 16:00
ICh dachte immer die Kleine wäre hier ganz beliept?!
Wusste garnicht das alle sie für dumm und so halten :D
Ein weiterer Punkt der nciht gerade für Dich spricht...:rolleyes:
ICh dachte immer die Kleine wäre hier ganz beliept?!
Wusste garnicht das alle sie für dumm und so halten :D
Hier findet doch jeder jeden dumm....
Dann steige ich von Black Ops halt auf Reach um, wenn Activision jetzt anfängt Faxen mit DLCs zu machen.:mad:
Wat sind denn DLCs? Ich habe bei Black Ops jedenfalls keine Probleme (auf der Dose)
Brezlmeier
02-02-2011, 16:37
Wat sind denn DLCs? Ich habe bei Black Ops jedenfalls keine Probleme (auf der Dose)
DownLoadable Contents
Scorp1on King
02-02-2011, 17:24
Ein weiterer Punkt der nciht gerade für Dich spricht...:rolleyes:
Gegen mich ?
Ich versteh nix mehr...
Ihr seid ja alle voll die Zicken :D
Phrachao-Suea
02-02-2011, 17:29
Ab nach Hause,ab ins Gym.Heimkehr.
Wenn man in Deutschland die PEGI Version von Black Ops spielt, kann man sich für die 360 nicht das neue Map Pack runterladen, da dieses nur mit der USK Version funktioniert. Es sei denn man lässt seine 360 über einen Tunnelserver mit falscher IP laufen, dann kriegt man es. Und wenn M$ einen dabei erwischt geht man das Risiko ein, das man von X-Box Live gebannt wird.:mad:
Ich werds wohl nie verstehen, warum manche für den Multiplayer extra bezahlen :(
Ich werds wohl nie verstehen, warum manche für den Multiplayer extra bezahlen :(
Weil man ja nicht nur den Multiplayer bezahlt, sondern auch andere Vorteile hat;)
Weil man ja nicht nur den Multiplayer bezahlt, sondern auch andere Vorteile hat;)
Ich finde das Preisleistungsniveau fürn Popo, oder was lohnt sich da genau ?
Ich finde das Preisleistungsniveau fürn Popo, oder was lohnt sich da genau ?
Man kriegt Demos früher oder sogar exklusiv, man kann an Betatests teilnehmen. Nebenbei gibt es immer wieder Angebote exklusiv für 360 Goldmitglieder. Ich weiß jetzt nicht wie es bei der PS 3 mit den Servern beim Online spielen aussieht, aber damals bei der PS 2 war es fürchterlich, so dass ich lieber etwas bezahle und dafür dann vernünftig spielen kann.
Wobei der Preis in Deutschland für ein Jahresabo für X-Box Live wirklich frech ist, aber man kann auch M$ Points und Live Abos aus der EU benutzen, da hat M$ kein Problem mit. Und dann zahlt man wesentlich weniger.;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.