Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
war heut indisch essen , glaub mir, danach kennste das wort verstopfung nicht
Echt? Na dann weiß ich, was ich jetzt meiner Katze gebe... :devil:
DavidBr.
01-10-2009, 20:15
Echt? Na dann weiß ich, was ich jetzt meiner Katze gebe... :devil:
Wieso muss ich dabei an ne Stelle aus Terry Pratchetts "Soul Music" denken?:gruebel::devil:
Graubereich
01-10-2009, 20:21
:rotfltota
Tja, so ist's Leben! :D
Killer Joghurt
01-10-2009, 20:21
abartig.,
wenn die katze anfangen würde:D
Wow morgen kommt Risen raus :cool::cool:
So dann muss ich Modern Warfare 2 gleich am 10.11.2009 anfangen zu spielen, damit ich bis zum 02.03.2010 damit durch bin, um dann sofort damit weitermachen zu können.:D;):D
Und bis zum 10.11. gibt es ja demnächst auch noch Flashpoint 2
P9FbWA0Cq_Y
BenitoB.
01-10-2009, 20:40
Die haben aber viele deutsche Meister in der IKKA. :p
internationale kilo kalorien association:)
internationale kilo kalorien association:)
und ich dachte, das kk stünde für kampf kolosse...
Rocky777
01-10-2009, 21:00
und ich dachte, das kk stünde für kampf kolosse...
5pJQROTQOqw
Julia K.
01-10-2009, 21:02
Und was hast du nun an? :D Viel Spaß!
Gott, war das lecker! :)
Hab mich an noppels Tip(p) gehalten ;)
:D
Weniger ist mehr! ;)
:hehehe:
chillakilla
01-10-2009, 21:10
Hallo, also mein Freund, der hat es gerne, wenn ich einen Schal trage tu. Mir ist es unangenehm, zumal er verlangt, daß ich auch bei sommerlichen Temperaturen einen recht dicken Schal trage. Er meint, so gefalle ich ihm besser. Manchmal wünscht er auch, daß ich den Schal etwas fester trage, weil ich dann angeblich aufrechter gehe.
Meine Frage: wie kann ich meinen Freund von dieser Marotte abbringen. Ich habe keinen Bock bei dieser Wärme einen Schal zu tragen. Andererseits traue ich mir nicht, etwas dargegen zu sagen. Denn er hat mir schon mal angedeutet, daß ich sonst mit den Konsequenzen leben muß, wenn ich "rumzicke"
Liebe Grüße Sathu
:megalach:
in 2 tagen etwa um diese zeit: party in cala ratata! :biglaugh:
Mann, was hab ich denn gerade im Training fürn Dreck abgeliefert? Da macht man mal nur Sparring und was passiert? Ich bin kacke drauf, bekomme nicht gebacken und von kopfdeckung hab ich scheinbar acuh noch nie was gehört... Dreck!:mad: Und jetzt sitze ich mit Schädelbrummen hier in der Uni und darf mir aussuchen ob ich lieber destillieren oder schreiben will.... KACKE!:mad:
Killer Joghurt
01-10-2009, 21:47
robb ist komisch drauf oder wars robb? wer hat den thread aufgemacht?
ach ja diese gongs regen mich tierisch auf, wie krieg ichs weg?
Ich glaube, sollte ich ihm jemals begegnen, tue ich ihm einfach den Gefallen. Ich denke, das wird mich mit Freude und tiefer, innerer Zufriedenheit erfüllen...:):blume:
DavidBr.
01-10-2009, 21:57
Du willst trisomie oder robb oder einfach beiden das Gebiss nachhaltig verändern? :gruebel:
und ich werde verurteilt, weil ich ihm von erster minute an erzählt habe, wie beschränkt er ist... :rolleyes:
und ich werde verurteilt, weil ich ihm von erster minute an erzählt habe, wie beschränkt er ist... :rolleyes:
ooooh,..wer würde es wagen Dir zu wiedersprechen? :p
5pJQROTQOqw
herrlich blöd! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
ihr ganzen rob-diskriminierer werdet noch staunen, wenn robb bald studiert! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/aegyptergang.gif
Killer Joghurt
01-10-2009, 22:00
WIe krieg ich diesen gong weg?
Wer verurteilt Dich dafür? Niemand kann dafür verurteilt werden die Wahrheit zu sagen...
So, Mut zur Lücke wird es schon richten!:cool:
ihr ganzen rob-diskriminierer werdet noch staunen, wenn robb bald studiert! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/aegyptergang.gif
Wenn der auch nur irgendeinen nennenswerten akademischen Abschluss erreicht, werfe ich die Dipl./Promotion/Whatever hin und werde Straßenkehrer! Ohne Scheiß!
BenitoB.
01-10-2009, 22:04
morgen frei,unglaublich,das kommt so selten vor dass ich nich mal genau weiss, was ich mit der freien zeit machen soll:o
Killer Joghurt
01-10-2009, 22:05
Wenn der auch nur irgendeinen nennenswerten akademischen Abschluss erreicht, werfe ich die Dipl./Promotion/Whatever hin und werde Straßenkehrer! Ohne Scheiß!
meinte der nicht, dass er schon studiert?
hab das mit den zwei ausländern nicht gerafft.
Killer Joghurt
01-10-2009, 22:05
morgen frei,unglaublich,das kommt so selten vor dass ich nich mal genau weiss, was ich mit der freien zeit machen soll:o
training beim fiege:D
ich denk ma, der muss erstmal abi nachholen... bzw die schule... so ab der 3. klasse :o
meinte der nicht, dass er schon studiert?
hab das mit den zwei ausländern nicht gerafft.
Nein, ich glaube er hat sich darüber beshcwert dass die Ausländer studieren und deshalb wohl einen besseren Job bekommen als er.
trioxine
01-10-2009, 22:06
alter ich auch,wir werden im icq texten :D
trioxine
01-10-2009, 22:07
Nein, ich glaube er hat sich darüber beshcwert dass die Ausländer studieren und deshalb wohl einen besseren Job bekommen als er.
hm, der iss wohl echt naturdoof,oder?
BenitoB.
01-10-2009, 22:07
hehe, liegt an der boombranche auto wa.
kj beim fiege war ich 96/97
Killer Joghurt
01-10-2009, 22:08
nicht ernsthaft?
@benito
eeeeeecht????
krass!
bin ja auch raus:p
hm, der iss wohl echt naturdoof,oder?
Das ist wohl ne ziemlich jämmerliche Untertreibung, aber ja, man könnte es evtl so ausdrücken wenn man ein sehr, sehr netter Mensch ist...
Lars´n Roll
01-10-2009, 22:09
Vielleicht geht er zum studieren nach Bulgarien. Hab gehört da is das nich zwangsläufig so ne große Sache mit den akademischen Abschlüssen.
trioxine
01-10-2009, 22:09
ich fahre morgen früh in die bücherei und leihe mir den 2ten teil von warrior cats und lese ihn vor meiner tochter :devil:
nicht ernsthaft?
Doch, und er amcht wohl den deutschen Staat dafür verantwortlich. *
Vielleicht geht er zum studieren nach Bulgarien. Hab gehört da is das nich zwangsläufig so ne große Sache mit den akademischen Abschlüssen.
Deswegen der Zusatz "nennenswert". :D
BenitoB.
01-10-2009, 22:11
*,der is ergebnis von stasi klontechnologien
trioxine
Das ist wohl ne ziemlich jämmerliche Untertreibung, aber ja, man könnte es evtl so ausdrücken wenn man ein sehr, sehr netter Mensch ist...
eigentlich bin ich ja auch als solcher bekannt hier :D
frag mal krümel die ist so begeistert das sie firedenspfeifen angebote glatt ignoriert :p
Killer Joghurt
Doch, und er amcht wohl den deutschen Staat dafür verantwortlich. *..
na wir wollen nicht übertreiben.
*ergebnis von stasi *
Dann wundert mcih nix mehr, die haben noch nie was zuende gedacht... :D
Lars´n Roll
01-10-2009, 22:12
Was war eigentlich mit dem Taekwondokiller78 - waren dem seine Postings am Anfang auch schon so und es is mir nich aufgefallen oder ist Robb ansteckend?
Killer Joghurt
01-10-2009, 22:13
sorry kurz paar sachen editiert weil ihr wisst schon.
eigene haut und so=)
BenitoB.
01-10-2009, 22:13
in zeiten von schwesterwelle und co haben die beiden beschlossen ein paar zu sein,und ticken im gleichen takt
Was war eigentlich mit dem Taekwondokiller78 - waren dem seine Postings am Anfang auch schon so und es is mir nich aufgefallen oder ist Robb ansteckend?
Die haben sich einfach gesucht und gefunden, nix mit anstecken...
Lars´n Roll
01-10-2009, 22:14
Doch, und er amcht wohl den deutschen Staat dafür verantwortlich.
Was absurd ist - schließlich war es David Hasselhoff der damals den antifaschistischen Schutzwall niedergesungen und damit dem Arbeiter und Bauernstaat zu einem tragischen Ende verholfen hat.
sorry kurz paar sachen editiert weil ihr wisst schon.
eigene haut und so=)
Pfeife! :p
Edit: Kann die nicht mal einer herlocken? Das macht keinen Spaß wenn die nicht da sind, nicht dass sie sich in irgendeiner Art und Weise wehren könnten, trotzdem hat das sonen hinterrücksen Touch...
Lars´n Roll
01-10-2009, 22:17
Die hätten das doch eh nich verstanden... :p
Die hätten das doch eh nich verstanden... :p
Ja, aber das ist dann wenigstens nicht mein Fehler... :D
Killer Joghurt
01-10-2009, 22:20
..gute nacht
Lars´n Roll
01-10-2009, 22:21
Kann mal irgendjemand KJs Mod-Rechte beschneiden? So auf 1 - 2 Schuß pro Tag, so dass er sich jedes -edit- vorher gut überlegen muss? :D
Julia K.
01-10-2009, 22:25
Neologismus: Hersprung .. Mix aus Herkunft und Ursprung.. geile Sache.
Muss seine Beiträge wohl mal öfters lesen :D
Killer Joghurt
01-10-2009, 22:27
Kann mal irgendjemand KJs Mod-Rechte beschneiden? So auf 1 - 2 Schuß pro Tag, so dass er sich jedes -edit- vorher gut überlegen muss? :D
pffff *furzgeräusch*:rolleyes:
das video 'horribly slow murderer with the extremely inefficient weapon' ist komplett aus dem internet verschwunden
dachte nicht, dass sowas möglich ist...
BenitoB.
01-10-2009, 22:28
pffff *furzgeräusch*:rolleyes:
wenns arscherl brummt,ists herzerl gsund
Neologismus: Hersprung .. Mix aus Herkunft und Ursprung.. geile Sache.
Muss seine Beiträge wohl mal öfters lesen :D
Der ist wirklich gut! :D Gibts mehr davon? Wo hast du den her?
Julia K.
01-10-2009, 22:33
Der ist wirklich gut! :D Gibts mehr davon? Wo hast du den her?
Ich mags ja kaum ausprechen und mich so der diskriminierenden Mehrheit anschließen (:p), aber der ist von robb :o
Bin ich grad nur so drüber gestolpert.. irgendein Thread über Waffen, den er mal eröffnet hat.
das video 'horribly slow murderer with the extremely inefficient weapon' ist komplett aus dem internet verschwunden
dachte nicht, dass sowas möglich ist...
unmöglich :p (http://videolog.uol.com.br/video?460279)
Ich mags ja kaum ausprechen und mich so der diskriminierenden Mehrheit anschließen (:p), aber der ist von robb :o
Bin ich grad nur so drüber gestolpert.. irgendein Thread über Waffen, den er mal eröffnet hat.
Das von dir, unfassbar! :ups: Danke. ;)
Ich würde mir den anschauen. :D:D:D
Ich glaube eher Robb ist ein Genie und testet nur unsere Vorurteile. am Ende tappen wir in die Falle. Ihr werdet schon sehen.
...oder halt nicht.
Julia K.
01-10-2009, 22:58
wohl eher "oder halt nicht" :D
wohl eher "oder halt nicht" :D
Jedenfalls ein sehr Zeitaufwändiges Hobby, wenn er uns tatsächlich in einer beispielhaften Aktion alle vorführen sollte.
Seit wann ist er jetzt da? Ein Jahr? Und ich konnte bisher keinen Anflug von Nachlässigkeit in seinen Dummheiten erkennen.
Naja immerhin gehört er zu der Fraktion Dorftrottel. Mit seinen beschränkten Möglichkeiten tut er keinem etwas. Ist bestimmt ein netter Kerl. Wenn sich Dummheit mit Arroganz und Größenwahn paart, dann wird es häßlich.
Robb? Robb kann man nur gernhaben :D
trioxine
02-10-2009, 08:56
man regen mich diese ignoranten kiffer auf ey.....
LostPrayer
02-10-2009, 08:56
man regen mich diese ignoranten kiffer auf ey.....
wollen sie net teilen?? *gg*
trioxine
02-10-2009, 08:58
wollen sie net teilen?? *gg*
hm,nö
sie bringen die von ihnen erwartete toleranz nicht gegenüber von drogen gegnern,das finde ich schade...
LostPrayer
02-10-2009, 08:59
hm,nö
sie bringen die von ihnen erwartete toleranz nicht gegenüber von drogen gegnern,das finde ich schade...
is auch schade... da hast du recht
mir gehts so mit andern hundebesitzern... könnt oftmal auszucken mit den idioten...
trioxine
02-10-2009, 09:06
is auch schade... da hast du recht
mir gehts so mit andern hundebesitzern... könnt oftmal auszucken mit den idioten...
ist doch komisch oder?
für alles fordert man tolleranz,kiffen,saufen,rauchen,outfits,hundekacke auf der strasse,schwule,lesben,kinder,tschechen(:D) rentner ........,nur normalos du mal sagen das finde ich aber nicht richtig, denen spricht mal selbige ab wenn es sie mal stört....
LostPrayer
02-10-2009, 09:16
ist doch komisch oder?
für alles fordert man tolleranz,kiffen,saufen,rauchen,outfits,hundekacke auf der strasse,schwule,lesben,kinder,tschechen(:D) rentner ........,nur normalos du mal sagen das finde ich aber nicht richtig, denen spricht mal selbige ab wenn es sie mal stört....
ja is sehr komisch....
bei uns hat grad ein 17 jähriger nen rentner umgebracht... aus frust... weil seine mama ihn nicht in der wohnung wollte (warum auch immer)
und ein psychologe im radio: ja jugendliche haben viel stress und bla bla bla...
ich mein ich bring doch auch net gleich wem um nur weil ich angepisst bin..
sowas geht einfach net in meinen schädl....
meridian9
02-10-2009, 17:04
Wo wir schon beim Lästern sind, ich finde intrigenspinnende User viel schlimmer als Robb :)
Immer wieder lustig, der Kerl.
MakeMeBad
02-10-2009, 17:30
pfau i muß mi no imma vom oktoberfest erholen, war jo sooo affengeil :beer::beer::beer::beer:
südberliner
02-10-2009, 20:17
besserwisser die einem im fitness studio in die sätze reinlabern gehn mir aufn keks :mad: :flop:
obwohl mir 3 min vorher der trainer gesagt hat ich mach die übung richtig :D
chillakilla
02-10-2009, 20:45
Wie geil. :megalach:
diomonic
02-10-2009, 23:12
Morgen gehts für eine Woche nach Rom :)
magnetli
02-10-2009, 23:26
zwei hunde die sich an einen kuscheln sind schon was feines :) fühlt man sich sehr begehrt :D
Graubereich
02-10-2009, 23:39
zwei hunde die sich an einen kuscheln sind schon was feines :) fühlt man sich sehr begehrt :D
Wenn du ein Foto von dir im KKB postest, kannst du dich vor lauter Verehrern nicht mehr wehren. Dann brauchst du keine Hunde mehr. :D
trioxine
02-10-2009, 23:42
ich diskutier doch nicht mit nem 16 jährigen über sinn und unsinn von drogen verboten......
trioxine
02-10-2009, 23:49
kiffen gegen rechts
magnetli
02-10-2009, 23:51
Wenn du ein Foto von dir im KKB postest, kannst du dich vor lauter Verehrern nicht mehr wehren. Dann brauchst du keine Hunde mehr. :D
weißt du etwa wie ich aussehen ? hab ich was verpasst ? oder warum bist du dir so sicher, dass ich dann viele verehrer hätte ? ^^
Graubereich
03-10-2009, 00:12
weißt du etwa wie ich aussehen ? hab ich was verpasst ? oder warum bist du dir so sicher, dass ich dann viele verehrer hätte ? ^^
Bis jetzt hat jedes Foto einer Frau die Hengste im KKB aufgewühlt.
;)
magnetli
03-10-2009, 00:17
Bis jetzt hat jedes Foto einer Frau die Hengste im KKB aufgewühlt.
;)
frau ? ich bin 15 ^^ und es könnte ja sein, dass ich ein dickes, glubschäugiges, bisschen doofes, naives mädchen bin, dass ne spange hat und einfach nicht attraktiv ist ;)
Graubereich
03-10-2009, 00:23
frau ? ich bin 15 ^^ und es könnte ja sein, dass ich ein dickes, glubschäugiges, bisschen doofes, naives mädchen bin, dass ne spange hat und einfach nicht attraktiv ist ;)
Ich will dich doch nicht drängen! ;)
Weil hier ein Haufen Nerds rumhängen für die jede Frau besser ist als garkeine... Außerdem sit der Esel.... ach, lassen wir das...
chillakilla
03-10-2009, 01:12
Als Frau hat man´s schon ziemlich einfach. Vorallem im Internet.
chillakilla
03-10-2009, 01:28
Ob mir hier wohl jemand eine google wave Einladung schicken könnte? :gruebel:
heute geht's nach malle! :D
miskotty
03-10-2009, 10:12
heute geht's nach malle! :D
un wir komme von holland:)
un wir komme von holland:)
kannst du nich' da bleiben? schick nur deine freundin zurück! :p ;)
miskotty
03-10-2009, 10:38
kannst du nich' da bleiben? schick nur deine freundin zurück! :p ;)
wir sind schon da:p
und jetzt mal ehrlich... was sind das für kontrollen an der "grenze"?
die haben uns einfach durchgelassen:ups:
dabei hatteste dich so auf die leibesvisitation gefreut?
durfte jetz mal beobachten, wie hier am hauptbahnhof 5 polizisten - 2 davon mit kugelsicherer weste und maschinenpistolen - ne 80-jährige oma gefilzt haben und die handtasche kontrolliert haben...
die hat bestimmt einen polizisten böse angekuckt ;)
Budoka_Dante
03-10-2009, 11:52
Schnipp schnapp, Haare ab :)
Schon mal n paar von den Kommilitonen kennengelernt. Scheinen allesamt ganz OK zu sein. Wird jedenfalls lustig mit denen.
durfte jetz mal beobachten, wie hier am hauptbahnhof 5 polizisten - 2 davon mit kugelsicherer weste und maschinenpistolen - ne 80-jährige oma gefilzt haben und die handtasche kontrolliert haben...
die hat bestimmt einen polizisten böse angekuckt ;)
Naja, wer weiß schon, was da wieder los war... Gomers können echt garstig werden. Im Einsatz hatte mal ein solches Exemplar gemeint, mit seinem Krückstock auf mich einknüppeln zu müssen...
@BK: Lass mal sehen! :)
miskotty
03-10-2009, 12:01
ja:(
Lecker lecker Bucheckern.
vw macht richtig nette werbungen, merk ich grad http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/spitze.gif
gwVR_r6mxXo
NyVbrPI7zv0
LfWScRkqqRo
LuC6jeKjTdg
qgEvy60bZYI
M9aINNB1CRs
http://www.yakachu.de/temp/bdw_bobby.jpg
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
Noppel, kann es sein, dass dir langweilig ist? :D
erwischt http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lalala.gif
Dir kann es ruhig öfters langweilig sein, ist lustig! :D
Das bisschen Haushalt...
chillakilla
03-10-2009, 16:13
Manche haben echt zu viel Zeit. Aber cool find ich´s trotzdem irgendwie
DEn8uvJnddw
Lars´n Roll
03-10-2009, 16:20
Wenn schon Sims Musikvideo dann kommt nur eine Nummer in Frage:
TCxLctRsH2Q
http://foren.softonic.de/images/smilies/icon_chainsaw.gif
PS: Außerdem finde ich Peter Fox schon aus Prinzip zum kotzen...
KKB ist Todlangweilig.
Und warum muss heute scheiss Feiertag sein? Kann man seinen Nationalstolz nicht auch ausdrücken wärend die Geschäfte geöffnet sind?
Lars´n Roll
03-10-2009, 17:28
KKB ist Todlangweilig.
Lösch doch Deinen Account... und melde Dich nächste Woche wieder an. :D
Lösch doch Deinen Account... und melde Dich nächste Woche wieder an. :D
Mach nen Vorschlag, wie ich heißen soll.
Ausserdem brauche ich dann irgendeine besondere neue Macke um aufzufallen :cool::D
Schon mal n paar von den Kommilitonen kennengelernt. Scheinen allesamt ganz OK zu sein. Wird jedenfalls lustig mit denen.
Was studierstn jetzt?
Was studierstn jetzt?
Bio
Bio
Hihi, stimmt ja, hatteste ja gesagt!
Have fun! ;)
Hihi, stimmt ja, hatteste ja gesagt!
Have fun! ;)
Das werd, ich davon kannst du ausgehen :cool::D
trioxine
03-10-2009, 19:01
Wenn schon Sims Musikvideo dann kommt nur eine Nummer in Frage:
TCxLctRsH2Q
http://foren.softonic.de/images/smilies/icon_chainsaw.gif
PS: Außerdem finde ich Peter Fox schon aus Prinzip zum kotzen...
wo läuft das musical eigentlich? nur in amiland,oder?
Lars´n Roll
03-10-2009, 19:40
wo läuft das musical eigentlich? nur in amiland,oder?
Amiland, Kanada und scheinbar in Südkorea - Deutschland bis jetzt Fehlanzeige.
Hab´s aber via Stream schonmal komplett gesehen - Supergeil! :D
trioxine
03-10-2009, 19:59
Amiland, Kanada und scheinbar in Südkorea - Deutschland bis jetzt Fehlanzeige.
Hab´s aber via Stream schonmal komplett gesehen - Supergeil! :D
dazu hätte ich gerne mal ne pn :p
KKB ist Todlangweilig.
Und warum muss heute scheiss Feiertag sein? Kann man seinen Nationalstolz nicht auch ausdrücken wärend die Geschäfte geöffnet sind?
Geh doch einfach morgen einkaufen, viele Städte machen doch verkaufsoffenen Sonntag (Wobei ich mir deswegen echt am Kopp packe:D;))
Schlange = sozialistische Wartegemeinschaft ?
Schlange = sozialistische Wartegemeinschaft ?
Meine Mutter fands witzig. Und die muss es ja wissen :D
trioxine
03-10-2009, 20:41
Meine Mutter fands witzig. Und die muss es ja wissen :D
iss son ossi gag,oder?
genau wie :klauen = sozialistisch umlagern :D
iss son ossi gag,oder?
genau wie :klauen = sozialistisch umlagern :D
Wenn es denn was zu umlagern gegeben hätte :D
zur feier des tages http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
0zXiClnK8oE
....Menschen kommen und gehen.....
magnetli
03-10-2009, 21:22
irgendwie kommen mir tage ohne training wie totale zeitverschwendung vor... können wir sonntag nicht einfach überspringen ?:mad:
zur feier des tages http://rcswww.urz.tu-dresden.de/%7Es7138316/affenbildchen/applaus.gif
0zXiClnK8oE
Sein Outfit von dem abend such ich schon seit Jahren
Ich hab ne Lederjacke, dazu noch die Weihnachtsbeleuchtung von Omi - das würd in etwa hinhaun...
Ich hab ne Lederjacke, dazu noch die Weihnachtsbeleuchtung von Omi - das würd in etwa hinhaun...
Jetzt fehlt nur noch der Keyboardschal...:cool:
DavidBr.
03-10-2009, 21:46
Jetzt fehlt nur noch der Keyboardschal...:cool:
Weißer Schal & schwarzes Isolierband
Wenn ich den Job kriege, bin ich diesen Monat durch...:)
Julia K.
03-10-2009, 23:16
Ich krieg das kotzen... warum hab ich auch keinen Sandsack hier um meine Aggressionen los zu werden....ich lauf gleich amok *arrghh*:mad::narf::narf::cussing:
Ich krieg das kotzen... warum hab ich auch keinen Sandsack hier um meine Aggressionen los zu werden....ich lauf gleich amok *arrghh*:mad::narf::narf::cussing:
...lauf doch einmal um den Block.... kann auch helfen...! ;)
Julia K.
03-10-2009, 23:23
...lauf doch einmal um den Block.... kann auch helfen...! ;)
ich glaub da müsste ich 1000 mal rum laufen.. minimum.. wahrscheinlich mehr .. :mad:
magnetli
03-10-2009, 23:38
ich glaub da müsste ich 1000 mal rum laufen.. minimum.. wahrscheinlich mehr .. :mad:
viel spaß :D
BenitoB.
03-10-2009, 23:41
ab ins bett,das sandmännchen war längst da
Diese Arschlöcher vor dem Haus feiern ihr behindertes Oktoberfest und ich kann nicht schlafen gehen weil die Musik durch alle Wände dringt
Killer Joghurt
04-10-2009, 12:07
boxershirts und shirt vorm pc. ich mann , ihr unmänner.
Budoka_Dante
04-10-2009, 12:41
boxershirts und shirt vorm pc. ich mann , ihr unmänner.
Ich behalte ja lieber meine Shorts an...
Edit: Rechts gegen Rechts ! :weirdface
Kenji the next Lee
04-10-2009, 13:28
Freunde kommen , Freunde gehen
Ich bin total begeistert. Jetzt wo ich die Spitzenläufer live erlebt hab, ist mir klar: Beim nächsten Marathon lauf ich mit. :cool:
BenitoB.
04-10-2009, 16:00
immer wen man denkt blöder gehts nicht mehr,kommt n größerer depp daher...
Vorallem meint momentan jeder er müsse zu allem was sagen, da kommen Sachen raus bei denen man sich echt nurnoch an den Kopf greifen kann. Naja, vieleicht bin ich aber auch nur ne Memme weil ich auch im Ring und nicht nur auf der krassen Stasse oder beim Bewerfen mit Wattebällchen eine punktuell hohe Adrenalinausschüttung verzeichnen kann, wer weiß...
BenitoB.
04-10-2009, 16:10
borniertheit ist hier doch grenzenlos,man sehe nur mal das gelästere über das frauenanfänger mt video. ich behaupte mal,dass es in den meisten studios,gefilmt, ähnlich bescheiden aussieht. naja,hier hat man es halt nur mit absolutem fachpublikum zu tun.
borniertheit ist hier doch grenzenlos,man sehe nur mal das gelästere über das frauenanfänger mt video. ich behaupte mal,dass es in den meisten studios,gefilmt, ähnlich bescheiden aussieht. naja,hier hat man es halt nur mit absolutem fachpublikum zu tun.
Wobei amn sich da auch fragen muss, warum man sowas filmt und hier rein setzt, da gibts nichts zu sehen außer ein paar Anfängermädels die offensichtlich noch nicht so viel Plan vom Kicken haben. Das bringt halt keinen Erkenntnisgewinn....
BenitoB.
04-10-2009, 16:17
Wobei amn sich da auch fragen muss, warum man sowas filmt und hier rein setzt, da gibts nichts zu sehen außer ein paar Anfängermädels die offensichtlich noch nicht so viel Plan vom Kicken haben. Das bringt halt keinen Erkenntnisgewinn....
ich vermute mal,dass escrima düsseldorf,der kein mt macht und nur die räumlichkeiten im selbigen sukhothai gym nutzt, sich dachte tuste denen mal n gefallen und machst promo,dass die leute sehen dort gibts n frauenkurs. dass das ganze nich sonderlich dolle ist war ihm,als systemfremden,sicher gar nicht mal so bewußt.
ich vermute mal,dass escrima düsseldorf,der kein mt macht und nur die räumlichkeiten im selbigen sukhothai gym nutzt, sich dachte tuste denen mal n gefallen und machst promo,dass die leute sehen dort gibts n frauenkurs. dass das ganze nich sonderlich dolle ist war ihm,als systemfremden,sicher gar nicht mal so bewußt.
Wobei wir wieder beim Thema sind, wenn man sich ein bischen auf das beschränken würde wovon man wenigstens rudimentäre Kenntnisse besitzt würde hier weitaus weniger Müll verzapft werden... Aber die Schlacht ist wohl verloren...
Geilstes -Closed- ever!!:rotfltota
Weiß jemand, wie man Quantenzahlen bestimmt oder kennt ne Seite, auf welcher das verständlich erläutert ist? :o
Regt euc hnicht so auf ist nur KKB ;)
Samurai85
04-10-2009, 18:30
Sapere Aude :D
Weiß jemand, wie man Quantenzahlen bestimmt oder kennt ne Seite, auf welcher das verständlich erläutert ist? :o
Welche denn? =)
Rocky777
04-10-2009, 18:35
Ein Tag Training.. 2 Tage Zwangspause... ich werde alt..
Welche denn? =)
Von 9F, 19K und 34Se
Wie macht man das? :o
Von 9F, 19K und 34Se
Wie macht man das? :o
Und was sollst Du bestimmen? Haupt-, Neben-, Rotations-, Vibrationsquantenzahlen?
Und was sollst Du bestimmen? Haupt-, Neben-, Rotations-, Vibrationsquantenzahlen?
Haupt-, Neben-, Magnet- und Spinquantenzahlen. Die anderen kenn ich nicht. :o
Haupt-, Neben-, Magnet- und Spinquantenzahlen. Die anderen kenn ich nicht. :o
Dann musst Du einfach nur ins Periodensystem schauen und evtl ein bischen rechnen. Wie ist denn die genau Aufgabenstellung?
Dann musst Du einfach nur ins Periodensystem schauen und evtl ein bischen rechnen. Wie ist denn die genau Aufgabenstellung?
Oje...:o
Geben Sie von folgenden Elementen die Elektronenkonfiguration und die Quantenzahlen des zuletzt eingebauten Elektrons an: 9F, 19K, 34Se
Oje...:o
Geben Sie von folgenden Elementen die Elektronenkonfiguration und die Quantenzahlen des zuletzt eingebauten Elektrons an: 9F, 19K, 34Se
Ok, dann ist es einfach, das musst Du einfach nur aus dem PSE abschreiben :)
die Hauptquantenzahl (n) ergibt sich immer aus der "Schale"
n=1 --> k-Schale
n=2 --> m-Schale
etc
für F wäre das 2
die Nebenquantenzahl ergibt sich aus dem Orbital in dem das letzte Elektron sitzt.
s --> l=0
p --> l=1
d --> l=2
f --> l=3
Die Magnetquantenzahl mL gibt an, wieviele s,p,d,f-Zustände existieren.
Und die Spinquantenzahl muss immer 1/2 oder -1/2 betragen...
Schonmal besten Dank, dass mit der Hauptquantenzahl hab ich schonmal kapiert. :)
Aber :o :
Nebenquantenzahl: Das letzte Elektron befindet sich im Orbital 5p. Wieso ist l dann 1?
Magnetquantenzahl: F hat 4s und 5p Orbitale mit je 2 Elektronen. WIe mache ich daraus eine Zahl?
Spinquantenzahl: Woran erkenne ich ob plus oder minus einhalb?
:o
Aber :o :
Nebenquantenzahl: Das letzte Elektron befindet sich im Orbital 5p. Wieso ist l dann 1?
Magnetquantenzahl: F hat 4s und 5p Orbitale mit je 2 Elektronen. Wie mache ich daraus eine Zahl?
Spinquantenzahl: Woran erkenne ich ob plus oder minus einhalb?
:o
weil p einfach ne andere Schreibweise für l=1 ist? und l=1 folg aus l=n-1=2-1=1
Zur Magnetquantenzahl machst Du Dir am besten einfach Kästchen:
[] [] []
-1 0 +1
das sind Deine 3 p-Orbitale, darunter steht die Magnetquatenzahl. Jetzt füllst du nach Pauli und Hund auf, sieht für F dann so aus:
[II] [II] [I]
-1 0 +1
darus siehst Du dann, dass das letzte Elektron (rot) m=1 haben muss.
Achso, und die Spinquantenzahl kannst Du Dir aussuchen, musst nur einheitlich bleiben... =)
Achso! So einfach?! Jetzt sind die restlichen Groschen gefallen, oh man!:narf:
BESTEN DANK!:verbeug: :)
Achso! So einfach?! Jetzt sind die restlichen Groschen gefallen, oh man!:narf:
BESTEN DANK!:verbeug: :)
Ich sag doch, ist eigentlich nur Abschreiben, schwieriger wärs gewesen die Quantenzahlen für alle Elektronen anzugeben, das ist dann nicht mehr so leicht...
chillakilla
04-10-2009, 19:50
weil p einfach ne andere Schreibweise für l=1 ist? und l=1 folg aus l=n-1=2-1=1
Zur Magnetquantenzahl machst Du Dir am besten einfach Kästchen:
[] [] []
-1 0 +1
das sind Deine 3 p-Orbitale, darunter steht die Magnetquatenzahl. Jetzt füllst du nach Pauli und Hund auf, sieht für F dann so aus:
[II] [II] [I]
-1 0 +1
darus siehst Du dann, dass das letzte Elektron (rot) m=1 haben muss.
Achso, und die Spinquantenzahl kannst Du Dir aussuchen, musst nur einheitlich bleiben... =)
Krass. Was ich mal alles wusste und wieder vergessen habe. :ups:
Ich sag doch, ist eigentlich nur Abschreiben, schwieriger wärs gewesen die Quantenzahlen für alle Elektronen anzugeben, das ist dann nicht mehr so leicht...
Du machst mir Mut... :o
Jetzt wo ich weiß, dass es im Prinzip nur Abschreiben ist, finde ich es auch einfach! :D
Krass. Was ich mal alles wusste und wieder vergessen habe. :ups:
Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor! :D
Jetzt wo ich weiß, dass es im Prinzip nur Abschreiben ist, finde ich es auch einfach! :D
Ach, keine Angst, dass kann Dein Lehrer selbst nicht. Wenn Du ihn ärgern willst, frag ihn mal wo das alles herkommt, ich würde nen Kasten Bier wetten dass ers nicht weiß... :D
Graubereich
04-10-2009, 19:55
Für dich ist es einfach, ich weiß nicht einmal wo von ihr redet.
Laaaang ist's her.... :rolleyes:
Ach, keine Angst, dass kann Dein Lehrer selbst nicht. Wenn Du ihn ärgern willst, frag ihn mal wo das alles herkommt, ich würde nen Kasten Bier wetten dass ers nicht weiß... :D
Wenn ich einen Lehrer hätte... :o
Aber gut zu wissen, das man uns damit nicht quälen wird und das Bier bin ich dir so oder so schuldig. ;)
Wenn ich einen Lehrer hätte... :o
Aber gut zu wissen, das man uns damit nicht quälen wird und das Bier bin ich dir so oder so schuldig. ;)
Mach mir lieber was zu essen, ich hab großen Hunger. :(
Mach mir lieber was zu essen, ich hab großen Hunger. :(
Willst du sterben?!:ups: Essen ist ein gutes Stichwort... Der Dönermann hat zum Glück bis 5 Uhr auf.
Willst du sterben?!:ups: Essen ist ein gutes Stichwort... Der Dönermann hat zum Glück bis 5 Uhr auf.
Sag nichts von Döner... Ich muss diesen kack Vortrag für Dienstag jetzt noch fertig machen und die Penner haben am Freitag anscheinend den ganzen AK-Kühlschrank leergefuttert und die Mensa hat Sonnatgs natürlich auch nicht auf... Ich werde wohl wirklich verhungern...:(
Sag nichts von Döner... Ich muss diesen kack Vortrag für Dienstag jetzt noch fertig machen und die Penner haben am Freitag anscheinend den ganzen AK-Kühlschrank leergefuttert und die Mensa hat Sonnatgs natürlich auch nicht auf... Ich werde wohl wirklich verhungern...:(
Na vielen Dank auch! :o Pizza bestellen?
Graubereich
04-10-2009, 20:07
Du bunkerst keine Notration, Sardinen, Thunfisch, Beef Jerky oder ähnliches? :ups:
.....Stayfriends.... ohne Worte! :ups:
Du bunkerst keine Notration, Sardinen, Thunfisch, Beef Jerky oder ähnliches? :ups:
Hallo? Ich bin quasi IMMER auf Nahrungssuche, Notrationen halten maximal 24h... und da heute Sonntag ist und getsern Feiertag war kannst Du Dir ausrechenen wie es um die bestellt ist... :D
Graubereich
04-10-2009, 20:14
Hallo? Ich bin quasi IMMER auf Nahrungssuche, Notrationen halten maximal 24h... und da heute Sonntag ist und getsern Feiertag war kannst Du Dir ausrechenen wie es um die bestellt ist... :D
Verstehe! :cool:
Trotzdem, mir wäre das nicht passiert....
....dafür habe ich einen 11-Monats-Bauch :o
Warum gibt es eigentlich noch keine Kühlschränke, die sich von selbst wieder auffüllen?:gruebel:
Graubereich
04-10-2009, 20:16
Warum gibt es eigentlich noch keine Kühlschränke, die sich von selbst wieder auffüllen?:gruebel:
Weil ich dann schon tot wäre! :rolleyes:
:rotfltota
wieviel hast DU jetzt? ;)
Graubereich
04-10-2009, 20:23
wieviel hast DU jetzt? ;)
Gerade dreistellig!
Gerade dreistellig!
Gerade schon oder gerade noch?
Killer Joghurt
04-10-2009, 20:39
rocky 777 kommt und alle so yeaaaaaaaaaaahhhh
Sag mal, hast Du angefangen übermäßig zu trinken seit Du Mod bist?
Das ist kein Satz, zumindest erkenne ich seinen tieferen Sinn nicht
Rocky777
04-10-2009, 20:47
Killer Joghurt kommt und alle so: yeaaaaaaahh!!
Habs kopiert. Ich fands toll :D und du kannst es so schnell auch nicht ändern :blume: Sorry :)
Killer Joghurt kommt und alle so: yeaaaaaaahh!!
Habs kopiert. Ich fands toll :D und du kannst es so schnell auch nicht ändern :blume: Sorry :)
Hey ihr Geisteskranken, was bedeutet dieser Hirnriss...:mad:
...Ich will auch wieder Insider sein:(
Rocky777
04-10-2009, 20:52
Hey ihr Geisteskranken, was bedeutet dieser Hirnriss...:mad:
...Ich will auch wieder Insider sein:(
Musst du krass SVZ gehen.
Coolheit verbindet. :cool:
chillakilla
04-10-2009, 20:52
Meiner hatte kein Fleisch mehr um halb 10. :cry:
Musst du krass SVZ gehen.
Coolheit verbindet. :cool:
Ich bin so krass dass ich gar kein SVZ mehr hab. :cool::cool::cool:
Macht mir das mal nach...
Rocky777
04-10-2009, 20:56
Ich bin so krass dass ich gar kein SVZ mehr hab. :cool::cool::cool:
Macht mir das mal nach...
nö.
Ich habe jetzt mehr Freunde auf Facebook.. yeah!
Facebook sucks. Habe ich wie ICQ nur weil mich Leute dazu gezwungen haben Oo
Meiner hatte kein Fleisch mehr um halb 10. :cry:
Sauerei!
Killer Joghurt
04-10-2009, 20:57
mein alk. konsum ist auf nem sehr niedrigen level.
das yeaaaaaaaaaaaaaaah ist son insiderding.
aufjedenfall gehören rocky und ich ab jetzt 3monatelang zur selben famile der
"kommt und alle so yeaaaaaaaaaah" s. :)
Killer Joghurt
04-10-2009, 20:57
nö.
Ich habe jetzt mehr Freunde auf Facebook.. yeah!
Facebook sucks. Habe ich wie ICQ nur weil mich Leute dazu gezwungen haben Oo
hattu facebook?
hrrhrh. gib mal addy :)
mein alk. konsum ist auf nem sehr niedrigen level.
das yeaaaaaaaaaaaaaaah ist son insiderding.
aufjedenfall gehören rocky und ich ab jetzt 3monatelang zur selben famile der
"kommt und alle so yeaaaaaaaaaah" s. :)
Dann trink mehr, vieleicht wirds dann wieder besser, so ist das jedenfalls nicht auszuhalten...
Graubereich
04-10-2009, 21:01
Gerade schon oder gerade noch?
Sagen wir, ich bin ganz knapp darüber. :o
Facefuck facefuck, immer hör ich nur Facefuck. Habt ihr kein Studi KZ?
Killer Joghurt
04-10-2009, 21:03
na dann hör ich einfach mal auf mit allem.
na dann hör ich einfach mal auf mit allem.
Genau, stells Atmen ein, hat doch eh alles keinen Zweck!:D:p
Genau, stells Atmen ein, hat doch eh alles keinen Zweck!:D:p
Eben, dann bleibt mehr für die wichtigen Leute, ...mich:cool:
Killer Joghurt
04-10-2009, 21:10
:)
ja ich kann einfach drauf achten weniger zu spammen. alles kein thema :)
:)
ja ich kann einfach drauf achten weniger zu spammen. alles kein thema :)
Sei mal nicht so devot!:weirdface Ist ja ekelhaft!:o
Rocky777
04-10-2009, 21:19
hattu facebook?
hrrhrh. gib mal addy :)
Adam Rock Manonym :)
Zitat aus einem anderen Thema:
Bitte sag mir dass Du im Krankenhaus nur Putze oder Pförtner bist.. bitte!
Graubereich
04-10-2009, 21:28
??? Was meinte der/die VerfasserIn?
Na ist doch wahr! Stell Dir mal vor der hätte Kontakt mit Patienten, nicht auszudenken...
Jetzt werde ich neugierig!:cool:
...hör sofort auf, Fips... ich kann nicht mehr..... :rofl:
Obwohl: ich hatte es schon mal angedeutet,... er könnte sowas wie eine Maskottchen-Funktion übernehmen....;)
DavidBr.
04-10-2009, 21:33
Jetzt werde ich neugierig!:cool:
Dem kann geholfen werden ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/schlafprobleme-101202/index3.html#post1945876
Dem kann geholfen werden ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/schlafprobleme-101202/index3.html#post1945876
Danke! ;)
...hör sofort auf, Fips... ich kann nicht mehr..... :rofl:
Obwohl: ich hatte es schon mal angedeutet,... er könnte sowas wie eine Maskottchen-Funktion übernehmen....;)
...oder als Remifentanilersatz...:narf:... :D
...oder als Remifentanilersatz...:narf:... :D
... wäre eine Möglichkeit!! ;)
... wäre eine Möglichkeit!! ;)
Vergiss es, verstößt eindeutig gegen den hyppokratischen Eid, die geistige Gesundheit zählt schließlich auch...
Vergiss es, verstößt eindeutig gegen den hyppokratischen Eid, die geistige Gesundheit zählt schließlich auch...
..zumindest... wenn vorhanden! :D
...bah, was bist Du ne Lästerbacke! :cool:
..zumindest... wenn vorhanden! :D
:rofl: Du Lästermaul!:D:p
...na klasse,... zwei Doofe ein Gedanke! :rolleyes:
...na klasse,... zwei Doofe ein Gedanke! :rolleyes:
:rofl::yeaha: Wird Zeit dass ich hier rauskomme, die Dämpfe sind echt nicht gut für mich... vieleicht hat auch noch ein Dönermannn offen... muss nur noch meinen Abzug aufräumen...
Mc Doof im Hbf hat noch auf...;)
DavidBr.
04-10-2009, 22:01
Ich denke er wollte was essbares?:confused:
:p
Echt? In Darmstadt? Hmmm, der ist aber ganz schön weit weg...
Ich denke er wollte was essbares?:confused:
:p
In der Not frisst der Teufel Fliegen...oder so. ;)
Echt? In Darmstadt? Hmmm, der ist aber ganz schön weit weg...
mW ja. Die TU ist weit weg vom HBf?
Edit: Bis 1 Uhr geöffnet. ;)
mW ja. Die TU ist weit weg vom HBf?
Mit dem Auto so 15 Minuten. Den im HBF gibts auch nicht mehr, der ist jetzt außerhalb vom HBF... hmmm, evtl. hat der BK auch noch auf... aber ich glaubs ja nicht...
Uii Morgen beginnt meine Einführungswoche...
Viele hübsche Damen sollen da sein :)
Und nebenbei kann ich mir direkt einen neuen Verein suchen.
Graubereich
04-10-2009, 22:08
Wolltest du nicht studieren? :D
Mit dem Auto so 15 Minuten. Den im HBF gibts auch nicht mehr, der ist jetzt außerhalb vom HBF... hmmm, evtl. hat der BK auch noch auf... aber ich glaubs ja nicht...
Also beim Platz der Deutschen Einheit und in der Rehinstraße beide sontags bis 1 Uhr, BK sag ich dir gleich sek.
BK Eschollbrückerstr. bis 0 Uhr!
Julia K.
04-10-2009, 22:12
Uii Morgen beginnt meine Einführungswoche...
Und nebenbei kann ich mir direkt einen neuen Verein suchen.
Hehe, viel Spaß..:D
Ich hab noch ne Woche (eigentlich fast zwei) Zeit :p
Wolltest du nicht studieren? :D
Hääh was ist das???
Graubereich
04-10-2009, 22:15
Hääh was ist das???
:yeaha:
Narf eigentlich sollte ich jetzt schlafen gehen aber ich warte noch auf meinen Bruder der mir was von Subway mitbringen sollte :mad:
....könnt ihr auch mal von was anderem schreiben, als vom ESSEN ????
....könnt ihr auch mal von was anderem schreiben, als vom ESSEN ????
Vom trinken:
Im Schranke steht noch eine volle Flasche Palinca. Ob ich wohl noch davon nippen sollte??:gruebel:
Lars´n Roll
04-10-2009, 22:23
Yazan Badran is saucool! :D
Yazan Badran, who blogs from Latakia in northern Syria, suggested observing a week of moral decay, to include drugs, porn, and eating publicly on Ramadan.
Wealth of Nations : Daydreaming in Damascus: The Syrian Masturbation Epidemic (http://blog.newsweek.com/blogs/wealthofnations/archive/2009/10/02/daydreaming-in-damascus-the-syrian-masturbation-epidemic.aspx)
Hier gibts Nudeln mit Thunfisch-Sahnesoße. Armer Fips. :o
Lustiges Spiel, tippe wie hoch der Wert beim Alkotest ist.
Graubereich
04-10-2009, 22:27
Hier gibts Nudeln mit Thunfisch-Sahnesoße. Armer Fips. :o
Gibt es ein Rezept dazu?
Gibt es ein Rezept dazu?
Butter auslassen, ne Zwiebel kleinschnippeln und anbrutzeln. Ne Dose Thunfisch draufkippen, durchrühren, kurz mitbrutzeln. Dann Hitze weg, nen Becher Sahne dazu schütten und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Kalorienbombe-Deluxe
Graubereich
04-10-2009, 22:34
Butter auslassen, ne Zwiebel kleinschnippeln und anbrutzeln. Ne Dose Thunfisch draufkippen, durchrühren, kurz mitbrutzeln. Dann Hitze weg, nen Becher Sahne dazu schütten und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Kalorienbombe-Deluxe
Hmmmm!
Das ist ganz MEINES! Danke für die Idee und das Rezept! :)
Du nimmst also den Thunfisch, wo noch kein Gemüse (Zwiebeln und Erbsen) drinnen sind?
Hmmmm!
Das ist ganz MEINES! Danke für die Idee und das Rezept! :)
Gerne, guten Appetit! ;)
Jepp, Thunfisch ohne alles!
Graubereich
04-10-2009, 22:37
Gerne, guten Appetit! ;)
Jepp, Thunfisch ohne alles!
Du nimmst also den Thunfisch, wo noch kein Gemüse (Zwiebeln und Erbsen) drinnen sind?
Wird getestet!
Meatball mit alles ausser Zwiebeln und doppelt Tabascosauße...beste Sub wo gibt :cool::cool:
Meatball mit alles ausser Zwiebeln und doppelt Tabascosauße...beste Sub wo gibt :cool::cool:
Stimmt nicht, das mit Steak ist viel besser. Und zum Nachtisch einen von diesen Cookies die es dort gibt.
Stimmt nicht, das mit Steak ist viel besser. Und zum Nachtisch einen von diesen Cookies die es dort gibt.
Steak n cheese? Ist nicht so meins. Aber diese Sauße die sie in Meatball drinnen haben... Wunderbar :verbeug::verbeug:
Ja Steak & Cheese, meine Nahrung könnte im Grunde nur aus Steak bestehen.:D:D:D
Hört auf von essen zu reden, mein dönermann hat seit 23uhr zu :cry:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.