Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Meinen Ansagen waren: Jetzt rennst du gleich von der Matte! Dann hat es Schläge und Triite gehagelt. Jetzt tappst du wegen nem Würger! Jetzt tappst du wegen nem Hebel! und immer war es so. Jetzt pinne ich dich und du kommst nicht mehr raus! Und es war so.
Nicht weil ich so gut bin, sondern weil sie ihr Können, Kraft und Masse vollkommen falsch eingeschätzt hat.
Ach, sie ist bestimmt nur wegen deines Gewichts nicht rausgekommen

Ich erinnere mich noch ganz genau an zwei Dinge, die dazu passen:
Wie du mich einmal an den Boden gepinnt hattest: Du in Mount, und meine Arme über meinem Kopf festgehalten.
Du hast mich noch weiterspielen lassen, obwohl klar war, daß ich nichts machen konnte.

Und wie du mich einmal in der Guard hattest und nur meine Handgelenke noch ordentlich mit Kraft kontrolliert hattest; dabei "Keine Arme, keine Kekse" in Dauerschleife.
Durfte ich auch spielen, mit ähnlichem Ergebnis wie oben.

War dennoch lustig, interessant und lehrreich.
Würde ich jederzeit wieder machen; und dann hoffentlich vorher irgendwann anders reagiert haben, daß ich zumindest noch ein paar Sekunden rausholen könnte

Das einzig Gute war, daß ich vorher schon wusste, daß ich keine Chance habe und vor allem auf das "spielen und versuchen lassen" aus war und noch immer bin.