Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
So Leute, ich muss jetzt den Weg ins Bett suchen. Bin eh schon wiede rlange über der Zeit, da ich morgen früh raus muss. Nich soll, sondern muss, daher wird das heute wohl keine Nachtaktion mehr werden :rolleyes:
Noch schnell einen neuen Thread eröffnen und dann ins Bettchen gehen.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend meine Damen und Herren und eine geruhsame Nacht ;) :winke:
Ich sollte auch, aber bin nicht müde... (Wie ein kleines Kind :D)
Any ideas? ;)
mich unterhalten bis der kuchen fertig is ;)
mich unterhalten bis der kuchen fertig is ;)
Von mir aus :p
Irgendwelche Vorlieben? ;)
Moin zusammen,
heute bekommt chaosfee zur abwechslung mal einen Latte Macchiato :)
http://www.daskochrezept.de/_img_upload/media/rezepte/2709/mid_4695d9de182be.jpg
Moin moin!
Morgenstund hat Gold im Mund! ;)
Ich hätt auch gern nen Latte, Peter. Wäre mal was anderes, als diese Brühe hier im Büro. :rolleyes:
um 7:30 schon im Büro ? baahhhaaa ...ist ja ekelhaft :)
tztz... ich bin seit 0700 da!
da trink ich dann immer die einzigen zwei warmen kaffees des tages. die restlichen muss ich kalt trinken. :rolleyes:
chaoswesen
16-10-2007, 07:01
Danke schneckchen für den Macchiato.....aber wo ist der Keks? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif
Hab doch noch nicht gefrühstückt http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif
ach morgenlatte reicht ihr nicht? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif
http://www.foodprocessing-technology.com/contractor_images/bmi/kekse.jpg
Was ich nicht alles für's caos mache :)
http://www.foodprocessing-technology.com/contractor_images/bmi/kekse.jpg
Was ich nicht alles für's caos mache :)
boah peter was hast du dich nur zunem schleimer entwickelt...... traurig traurig...:p:p
Lars´n Roll
16-10-2007, 08:08
Baaaaaah.... gleich wieder in der Uni Schlange stehen wie bei Ost. :(
Beim letzen Mal hat´s Stunden gedauert, bis ich die Kurse hatte, die ich wollte. Und natürlich darf man nicht im Gebäude rauchen. :mad:
Baaaaaah.... gleich wieder in der Uni Schlange stehen wie bei Ost. :(
Beim letzen Mal hat´s Stunden gedauert, bis ich die Kurse hatte, die ich wollte. Und natürlich darf man nicht im Gebäude rauchen. :mad:
na denn mal viel spass herr larsonator :D;)
chaoswesen
16-10-2007, 08:17
boah peter was hast du dich nur zunem schleimer entwickelt...... traurig traurig...:p:p
Bist ja nur neidisch, weil sie nicht für Dich sind :p
Aber ich geb Dir was ab :)
Bist ja nur neidisch, weil sie nicht für Dich sind :p
Aber ich geb Dir was ab :)
ausserdem was hast n du mit meiner EX jetzt zu tun ??? :p:p:p ich rieche ne verschwörung ne myspaceverschwörung :D
good morning bienchen mienchen :)
sooo ich werd dann wieder gehen, schönen tag noch :)
chaoswesen
16-10-2007, 08:47
Na Mina...schon wieder weg?? ;)
ausserdem was hast n du mit meiner EX jetzt zu tun ??? :p:p:p ich rieche ne verschwörung ne myspaceverschwörung :D
Ich mag sie :blume: Und man kann mit ihr so schön lästern :D
Gehts Dir eigentlich besser?
Moin Gemeinde!
Wird ein stressiger Tag heute...ein Meeting nach dem anderen...*örks*
chaoswesen
16-10-2007, 08:58
Dann weisst Du wenigstens, dass Du gearbeitet hast ;)
Ich hätte lieber ein bisschen mehr Stress....hier ist irgendwie nicht sehr viel los :(
guten Morgen ihr Lieben :winke:
@Choas: wie war dein Date gestern?? und sind noch Kekse für mcih übrig?? :cool:
@all: ich möchte auch gerne morgens einen Begrüßungskaffee :cry: ... ihr wißt ja gar nicht wie schlecht drauf ich ohne morgendliches Doping bin :cool:
chaoswesen
16-10-2007, 09:40
Moin Fleurschen :winke:,
@Choas: wie war dein Date gestern?? und sind noch Kekse für mcih übrig?? :cool:
Hatte ein Date mit Tony Jaa...war nicht schlecht....er kann sich gut bewegen :D
Ich war natürlich brav zuhause.....kann ich meinem Ex doch nicht antun :engel_3:
@all: ich möchte auch gerne morgens einen Begrüßungskaffee :cry: ... ihr wißt ja gar nicht wie schlecht drauf ich ohne morgendliches Doping bin :cool:
Einmal Latte für Fleur...bitte schön :blume:
http://img84.imageshack.us/img84/4228/lmcb0.jpg (http://imageshack.us)
Musste gerade mal in die Apotheke huschen....hier ist alles krank was 2 Beine hat :weirdface Ausser mir natürlich ;)
Moin Fleurschen :winke:,
Hatte ein Date mit Tony Jaa...war nicht schlecht....er kann sich gut bewegen :D
Ich war natürlich brav zuhause.....kann ich meinem Ex doch nicht antun :engel_3:
Einmal Latte für Fleur...bitte schön :blume:
http://img84.imageshack.us/img84/4228/lmcb0.jpg (http://imageshack.us)
Musste gerade mal in die Apotheke huschen....hier ist alles krank was 2 Beine hat :weirdface Ausser mir natürlich ;)
Oh Danke Choas :) .. jetzt gehts mir doch gleich viel besser *schlürf*
oh je Krank ... ach je ... Grippe? Erkältung ... Schulotitis?
chaoswesen
16-10-2007, 09:52
oh je Krank ... ach je ... Grippe? Erkältung ... Schulotitis?
Liegen alle flach mit starker Erkältung und dementsprechenden Auswirkungen...Toilette lässt grüssen :rolleyes:
Liegen alle flach mit starker Erkältung und dementsprechenden Auswirkungen...Toilette lässt grüssen :rolleyes:
Na dann pass mal auf, dass es dich nicht auch noch erwischt...sonst steckst du hier ja alle an :ups::rolleyes:
Das is ja wohl mal wieder der Hammer!
Ruft mich meine Mutter im Büro an:
"Ich glaube, du brauchst einen zweiten Job. Ich brauche jemanden, der meine Angebote schreibt und mit geht, die Dekos aufstellen. Hast ja eh noch so viel Urlaub."
Und das, wo ich für heuer noch 5 Wochen Urlaub übrig habe, der ohnehin verfallen wird, kaum mal vor 5 aus dem Büro komme und für jedes erledigte Verfahren zwei neue bekomme. Ich glaub, der gehts nicht gut. :ups:
chaoswesen
16-10-2007, 10:10
Tststs.....wie redest Du denn von Deiner Mama http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
Nun stell Dich nicht so an......dann arbeitest Du eben bis 19Uhr....wo ist das Problem http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a075.gif
Das is ja wohl mal wieder der Hammer!
Ruft mich meine Mutter im Büro an:
"Ich glaube, du brauchst einen zweiten Job. Ich brauche jemanden, der meine Angebote schreibt und mit geht, die Dekos aufstellen. Hast ja eh noch so viel Urlaub."
Und das, wo ich für heuer noch 5 Wochen Urlaub übrig habe, der ohnehin verfallen wird, kaum mal vor 5 aus dem Büro komme und für jedes erledigte Verfahren zwei neue bekomme. Ich glaub, der gehts nicht gut. :ups:
öhm...hmm...kannst du die 5 Wochen Urlaub nicht irgendwie nehmen?? .... hmm vor 5 uhr aus dem Büro kommen...das würde ich auch gerne mal :( ... bei mir wird es meistens nicht vor 6 :( ... dafür fange ich aber auch erst um 9.00 uhr an .... :) ... früher wäre mir lieber, aber dann würde ich auch nicht vor 6 rauskommen ...
Extrajob kann doch auch gut sein...wenn du mal was anderes zwischendurch machst hat das doch auch vorteile :)
Tststs.....wie redest Du denn von Deiner Mama http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
Nun stell Dich nicht so an......dann arbeitest Du eben bis 19Uhr....wo ist das Problem http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a075.gif
sehr schön Chaos....denn als Mama hat man eigentich nie Urlaub ... von daher ist ein 11 Stunden Tag doch lächerlich ;)
öhm...hmm...kannst du die 5 Wochen Urlaub nicht irgendwie nehmen?? .... hmm vor 5 uhr aus dem Büro kommen...das würde ich auch gerne mal :( ... bei mir wird es meistens nicht vor 6 :( ... dafür fange ich aber auch erst um 9.00 uhr an .... :) ... früher wäre mir lieber, aber dann würde ich auch nicht vor 6 rauskommen ...
0700 Anfangen, 20 Minuten Mittagspause, in der ich eine Semmel verschlinge, während ich die Rechtfertigung eines miesen Anwalts lese und dann weiter bis 1700. Meistens ruft die Polizei dann abends auch noch an, wenn sie mal wieder nicht klar kommen.
Und wenn ich Journaldienst habe, ist das WE auch noch im Hintern. Gut ok, das wird wenigstens gut gezahlt...
Extrajob kann doch auch gut sein...wenn du mal was anderes zwischendurch machst hat das doch auch vorteile :)
Du kennst meine Mutter nicht. Das läuft dann immer so ab:
Du, ich brauch dich gaaaanz dringen. Dies und das. Keine Angst, ich zahls dir auch.
2 Wochen später: Du, Mama... wann rechnen wir ab? --> Wie jetzt? Das hab ich doch schon gezahlt. :cool: Naja, mir ists egal, eigentlich. Nur sehe ich nicht ein, dass sie große Sprüche von wegen zahlen macht, es dann (fast) immer vergisst und sich dabei ne goldene Nase verdient. :mad:
Du kennst meine Mutter nicht. Das läuft dann immer so ab:
Du, ich brauch dich gaaaanz dringen. Dies und das. Keine Angst, ich zahls dir auch.
2 Wochen später: Du, Mama... wann rechnen wir ab? --> Wie jetzt? Das hab ich doch schon gezahlt. :cool: Naja, mir ists egal, eigentlich. Nur sehe ich nicht ein, dass sie große Sprüche von wegen zahlen macht, es dann (fast) immer vergisst und sich dabei ne goldene Nase verdient. :mad:
Ich glaube da gibt es doch so einen netter Spruch wie: "Geschäft und Familie sollte man stets trennen" :rolleyes: macht ja schon irgendwie sinn :cool:
hej deine Mutter schien ganz schön gewieft zu sein...oder sehr vergesslich...
Ich glaube da gibt es doch so einen netter Spruch wie: "Geschäft und Familie sollte man stets trennen" :rolleyes: macht ja schon irgendwie sinn :cool:
ja, durchaus. Ihr Lebensgefährte ist gleichzeitig ihr Unternehmensberate. 6 Tage die Woche Streit sind da keine Seltenheit. :rolleyes:
hej deine Mutter schien ganz schön gewieft zu sein...oder sehr vergesslich...
Eine Mischung aus beidem, würde ich sagen...
chaoswesen
16-10-2007, 10:25
Mal ehrlich....Du kannst ja mal auch was ohne Gegenleistung für Deine Mutter tun :cool:
Ohje...jetzt kling ich aber schon ziemlich alt :o
Mal ehrlich....Du kannst ja mal auch was ohne Gegenleistung für Deine Mutter tun :cool:
Ohje...jetzt kling ich aber schon ziemlich alt :o
Unsinn! Das ist kein Sohn-Mutter Dienst! Das ist Geschäft! :cool:
chaoswesen
16-10-2007, 10:28
Was hast Du ihr denn früher bezahlt, damit sie Dir die Windeln wechselt? :D
:rofl:
... ich muss auch immer Unkrautjäten, Teichausschlacken, Äpfel einsammel oder Himbeeren ernten (hmm lecker) ... belohnung ein lächeln und vielleicht leckeren Himmbeerkuche, Apfelsaft oder Marmelade :)
sie durfte fotos von ihm machen ohne zu bezahlen:D
guten morgähn!
was strahlt mich so früh auf ner werbeseite eines journals meiner krankenkasse an:
http://www.closeup.de/articles/large/T/T86705.JPG
:p
das IST Mutterdienst! Außerdem hat ja keiner gesagt, sie solls machen, oder?
Nene... Geschäft ist und bleibt Geschäft. Soll sie doch ihre Mädchen mitnehmen, dafür sind sie ja angestellt.
so siehts aus..das muss man strikt trennen..sonst geht das überhaupt nicht in der familie. das klappt bei uns mittlerweile ganz gut daheim ;)
noppel der bruce sieht ja täuschend echt aus :p:p:p:p
chaoswesen
16-10-2007, 11:01
Moin Krümelchen :winke:
das IST Mutterdienst! Außerdem hat ja keiner gesagt, sie solls machen, oder?
:weirdface Das möchte ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
so siehts aus..das muss man strikt trennen..sonst geht das überhaupt nicht in der familie. das klappt bei uns mittlerweile ganz gut daheim ;)
ich stelle mir das ziehmlich schwierig vor :o .. zum Glück muss ich das bei uns zu Hause nicht machen :)
noppel der bruce sieht ja täuschend echt aus :p:p:p:p
das is ne werbung für das T-shirt und nicht für den inhalt :p
chaoswesen
16-10-2007, 11:11
ich stelle mir das ziehmlich schwierig vor :o .. zum Glück muss ich das bei uns zu Hause nicht machen :)
Naja....wenn man bei Mama und Papa angestellt ist, ist das ja wieder was anderes :p
das is ne werbung für das T-shirt und nicht für den inhalt :p
ach so .... wie schade :o :p
chaoswesen
16-10-2007, 11:12
ach so .... wie schade :o :p
Ich würd lieber den Inhalt nehmen :engel_3:
So....jetzt gibts bald wieder Kohle aufs Konto....endlich mal geschafft ne Rechnung zu schreiben :o
Ich würd lieber den Inhalt nehmen :engel_3:
So....jetzt gibts bald wieder Kohle aufs Konto....endlich mal geschafft ne Rechnung zu schreiben :o
Bin auch gerade an Rechnung zusammenstellen und das Geld klimpert schon :)
chaoswesen
16-10-2007, 11:17
Bin auch gerade an Rechnung zusammenstellen und das Geld klimpert schon :)
Ich wills nicht klimpern hören, sondern rascheln :D
Ich wills nicht klimpern hören, sondern rascheln :D
zum glück ist grade herbst...
chaoswesen
16-10-2007, 11:21
zum glück ist grade herbst...
Noppelschen.....:rolleyes: :p
Toll....meine Tochter teilt mir gerade mit, dass sie Cheerleader werden möchte.
Was hab ich nur falsch gemacht? :weirdface
Schlimmer finde ich, das der Bruder eines Arbeitskollegen Cheerleader ist.:cool:
Als Mädel ist das doch noch zu verkraften,zumindest eher...;)
chaoswesen
16-10-2007, 11:25
Schlimmer finde ich, das der Bruder eines Arbeitskollegen Cheerleader ist.:cool:
Darf er dann bei der Pyramide auch ganz oben stehen? :rofl:
Naja...ein paar starke Jungs braucht man ja für unten ;)
woran erinnert mich das nur?
http://bradley.chattablogs.com/dr.evil.jpg
...wenigstens ein BÖSER tierarzt? :o
chaoswesen
16-10-2007, 11:47
Das sagt mir jetzt irgendwie überhaupt nix :o
Darf er dann bei der Pyramide auch ganz oben stehen? :rofl:
Naja...ein paar starke Jungs braucht man ja für unten ;)
Mein cousin ist Cheerleader Trainer....ich glaube er hat das richtig gemacht :) :o .... aber irgendwie komisch schon....
öhm darf ich das hier überhaupt laut sagen...als ich 6 Jahre alt war habe ich mit Ballett angefangen und habe das sogar 2 Jahre lang gemacht :ups: :o
mich würds nur stören wenn mein sohn sowas zu mir sagen würde :ups::p:p:p
mich würds nur stören wenn mein sohn sowas zu mir sagen würde :ups::p:p:p
och warum, da hat er doch alle Möglichkeiten hübsche Mädchen kennen zu lernen ;)
och warum, da hat er doch alle Möglichkeiten hübsche Mädchen kennen zu lernen ;)
Mit denen er dann in 10 Jahren gaanz lange schoppen gehen, Prosseco trinken und über Männer lästern kann:rolleyes::D
oder halt hübsche junx :p:p
Julia K.
16-10-2007, 12:32
hallöchen... bin wieder da :winke:
hab grad meine Matheklausur in den Sand gesetzt.. aber was solls... ich seh es positiv... bloß noch eine Matheklausur in meinem Leben:cooolll:
hallöchen... bin wieder da :winke:
hab grad meine Matheklausur in den Sand gesetzt.. aber was solls... ich seh es positiv... bloß noch eine Matheklausur in meinem Leben:cooolll:
Hallo Julia:)
Ich hoffe mal das lag nicht an meiner Eklärung von vorgestern:p
Aber so seh ich es es auch. Noch eine Matheklausur in meinem Leben und dann zur Hölle mit dem Scheiss.:D
Julia K.
16-10-2007, 12:36
Nein, deine Erklärung war super.. aber sowas musst ich gar nicht machen ;)
Nach der Klausur geh ich erstmal einen trinken :D :D
Nein, deine Erklärung war super.. aber sowas musst ich gar nicht machen ;)
Nach der Klausur geh ich erstmal einen trinken :D :D
Na dann heb auch einen für mich:D
chaoswesen
16-10-2007, 12:38
... bloß noch eine Matheklausur in meinem Leben:cooolll:
Träum weiter ;)
Willst Du nichts lernen oder studieren? :p
Mathe ist immer und überall dabei.
Julia K.
16-10-2007, 12:40
@DaMo: ja sicher doch :D
@chaos: ich habe ausgelernt :rofl:
Träum weiter ;)
Willst Du nichts lernen oder studieren? :p
Mathe ist immer und überall dabei.
nehme ihr doch nicht alle Illusionen :D ... es gibt ja immer noch so Studienfächer wie ...hmmm....nein stimmt nicht, da braucht man auch Mathe...oder vielleicht ... ach nee doch nicht, da ist auch Mathe drin ...
Hmm sorry nee mir fällt auch keines ohne Mathe ein :p
chaoswesen
16-10-2007, 12:45
nehme ihr doch nicht alle Illusionen :D ...
OK...ich lass sie träumen :D
nehme ihr doch nicht alle Illusionen :D ... es gibt ja immer noch so Studienfächer wie ...hmmm....nein stimmt nicht, da braucht man auch Mathe...oder vielleicht ... ach nee doch nicht, da ist auch Mathe drin ...
Hmm sorry nee mir fällt auch keines ohne Mathe ein :p
Geschichte:cool:
hmm..Statistiken, vergleiche ....wieviel Jahren lagen zwischen A und B?? ... wie lange geht das Mittelalter, berechnungen des alters von gegenständen ... na dann mal viel Spaß ohne Mathe :D:D:D:vogel:
chaoswesen
16-10-2007, 12:48
Auch da....ich bin ganz sicher....auch da :p
Julia K.
16-10-2007, 12:49
@chaos+Fleur: wenn ich Sprachen studieren sollte brauch ich kein Mathe :p
chaoswesen
16-10-2007, 12:53
Guck mal....das hab ich gerade aus einem Forum kopiert :p
Ich studiere eigentlich Übersetzen - habe aber aus unerkärlichen Gründen doch wieder mit Mathe (grrrh!!! Evil or Very Mad ) zu tun. Der Unterschied zur Schule: die Matheaufgaben sind in englisch Shocked . Naja, vielleicht könntet Ihr mir weiterhelfen.
:teufling::teufling::teufling:
hmm ok, bei englisch vieleicht echt nicht ... aber zählen solltest du da zumindestens können wenn es heißt schreibe einen 2000 Wörter aufsatz... ;) :p ...
Guck mal....das hab ich gerade aus einem Forum kopiert :p
:teufling::teufling::teufling:
*lol* ich werd nicht mehr *lolololololololololol*
Oder Psychologie, oder Philosophie oder Kunst oder Literatur oder Theater, Musik....und so weiter und so fort;)
Vielleicht will Julia ja auch zum Bund gehen und gar nicht studieren.
In 20 Jahren... Großadmirälin Julia K.:p
Julia K.
16-10-2007, 12:56
Boar... das is ja jetzt mal voll gemein :cry::cry:
naja.. ich will eh keine Sprachen studieren :p
chaoswesen
16-10-2007, 12:59
Vielleicht will Julia ja auch zum Bund gehen und gar nicht studieren.
Da brauch sie erst recht Mathe....und die ist z.Teil echt gepfeffert :D:D:D
Boar... das is ja jetzt mal voll gemein :cry::cry:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
Nicht doch Mäusschen, wir bereiten Dich nur aufs Leben vor :p
Oder Psychologie, oder Philosophie oder Kunst oder Literatur oder Theater, Musik....und so weiter und so fort;)
Psychologie ist es mit drin ... was denkst du was da an Statistiken auszuwerten ist und die wahrscheinliche Reaktion :ups: ... Philisophie genau dasselbe .... bei kunst ist Kunstgeschichte mit drin ...außerdem benötigst du für grafische Zeichnungen mit Perspektive zumindestens Grundkenntnisse in Mathe .... Musik ist eines der mathematischsten Fächer die es gibt .... hmmm Literatur ohje das ist echt schwierig... hmmm so spontan fällt mir da nix ein....
Theater ... berechnung von Spieldauer, Ersatzpersonal...Kosten für die Aufführung und Kartenkosten ...
Julia K.
16-10-2007, 13:04
och mensch... lassen wir mathe jetzt lieber hinter uns... hab da für heute genug von ;)
und sonst so? alles fit bei euch? was habt ihr bis jetzt schon so gemacht?
och mensch... lassen wir mathe jetzt lieber hinter uns... hab da für heute genug von ;)
und sonst so? alles fit bei euch? was habt ihr bis jetzt schon so gemacht?
wir waren lieb und anständig wie immer :D
Psychologie ist es mit drin ... was denkst du was da an Statistiken auszuwerten ist und die wahrscheinliche Reaktion :ups: ... Philisophie genau dasselbe .... bei kunst ist Kunstgeschichte mit drin ...außerdem benötigst du für grafische Zeichnungen mit Perspektive zumindestens Grundkenntnisse in Mathe .... Musik ist eines der mathematischsten Fächer die es gibt .... hmmm Literatur ohje das ist echt schwierig... hmmm so spontan fällt mir da nix ein....
Theater ... berechnung von Spieldauer, Ersatzpersonal...Kosten für die Aufführung und Kartenkosten ...
Ich glaub ich werde Wudangmönch schön abgeschottet von allen Zahlen und Formeln;)
chaoswesen
16-10-2007, 13:14
wir waren lieb und anständig wie immer :D
:engel_3:
Gar keine Frage....war ja keiner da zum Sauereien machen :D
Julia K.
16-10-2007, 13:18
gut so... :D
mir is langwilig... hab ich das schonmal erwähnt... wenn nicht: Mir is langweilig :D .D
so,jetzt wisst ihr alle ;)
chaoswesen
16-10-2007, 13:21
Mir auch.....:cool:
Ich muss nachher noch in die Bücherei....hab vergessen letzte Woche meine Bücher abzugeben....:o
Hey Julchen,lass nicht dissen!:p ;) Jetzt hast du es wenigstens rum und vielleicht ist es gar nicht so schlimm.;)
Aber selbst in der Pflege ist man davon nicht verschont. Das Böse (in dem Fall Mathe :p) ist eben immer und überall...:o
Julia K.
16-10-2007, 13:27
Hey Julchen,lass nicht dissen!:p ;) Jetzt hast du es wenigstens rum und vielleicht ist es gar nicht so schlimm.;)
Aber selbst in der Pflege ist man davon nicht verschont. Das Böse (in dem Fall Mathe :p) ist eben immer und überall...:o
ES verfolgt uns... Hilfe :o
naja... egal :D
@chaos: was denn für Bücher?
chaoswesen
16-10-2007, 13:34
@chaos: was denn für Bücher?
Ach....ein paar Fantasy Romane und DVD´s.
Mit Deathly Hallows kämpf ich gerade noch :o
Julia K.
16-10-2007, 13:35
Ach....ein paar Fantasy Romane und DVD´s.
Mit Deathly Hallows kämpf ich gerade noch :o
Mensch.. wie lange brauchse denn noch mit dem Buch... ist ja echt so lahm wie ne Schnecke :p
chaoswesen
16-10-2007, 13:38
Mensch.. wie lange brauchse denn noch mit dem Buch... ist ja echt so lahm wie ne Schnecke :p
Ich mach immer soviel anderes dazwischen ....schimpf nicht mit mir http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
Ich glaub ich schnappe mir demnächt Bibel und Koran und lese die endlich mal durch. Hatte ich eigentlich schon lange vor.
Ach ja der Jörg ist da
Hallo:winke:
chaoswesen
16-10-2007, 13:40
Die Bibel ist mir zu blutrünstig....mag keine Horrorgeschichten :cool:
Die Bibel ist mir zu blutrünstig....mag keine Horrorgeschichten :cool:
wie den Harry Potter hatte ich nach 1,5 Tagen durch :ups::ups::ups:
hmm Bibel habe ich mich auch schon dran versucht...also das Alte Testament ist echt grauenvoll....da wird einem Angst und Bange...so nach dem Motto wenn dein Großvater was verbrochen hat sind 7 Generationen verflucht...sprich du bist verdammt/verflucht, obwohl du gar nichts gemacht hast..wirklich sehr nett.... also ich glaube ich bin bis zu den Sprüchen gekommen und habe es dann aufgegeben ... :o
hmm Bibel habe ich mich auch schon dran versucht...also das Alte Testament ist echt grauenvoll....da wird einem Angst und Bange...so nach dem Motto wenn dein Großvater was verbrochen hat sind 7 Generationen verflucht...sprich du bist verdammt/verflucht, obwohl du gar nichts gemacht hast..wirklich sehr nett.... also ich glaube ich bin bis zu den Sprüchen gekommen und habe es dann aufgegeben ... :o
ja ist aber allgemeinbildung. Muss sein, auch wenns nicht schön ist obwohl als Geschichte fand ich die bibel eigentlich ziemlich nett:D
Julia K.
16-10-2007, 13:46
@chaos: is ja gut, is ja gut... nich gleich weinen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
chaoswesen
16-10-2007, 13:48
Ja danke auch....schütte noch Salz in die Wunde :mad:
Jedesmal wenn ich anfang zu lesen, kommt meine Kleine und will dies und das und dann wieder dies :rolleyes:....
Sie kann es einfach nicht sehen, wenn ich mich mal gemütlich in den Sessel verkrieche und meint dann sofort ich hätte Zeit zum Spielen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif
Die anderen Bücher hab ich ja auch noch nicht alle gelesen und die liegen schon seit 8 Wochen bei mir rum :(
Ja danke auch....schütte noch Salz in die Wunde :mad:
Jedesmal wenn ich anfang zu lesen, kommt meine Kleine und will dies und das und dann wieder dies :rolleyes:....
Sie kann es einfach nicht sehen, wenn ich mich mal gemütlich in den Sessel verkrieche und meint dann sofort ich hätte Zeit zum Spielen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif
Die anderen Bücher hab ich ja auch noch nicht alle gelesen und die liegen schon seit 8 Wochen bei mir rum :(
deine kleine ist doch gerade krank .. gib ihr ne heiße Milch zum Einschlafen und dann ab in den Sessel zum lesen :D .... oder sei ganz fieß und sage ihr du ließt ihr was gaaaaanz tolles vor .... ist halt nur leider in einer anderen Sprache :p ... ich weiß ich kann sooooo schön gemein sein :D
chaoswesen
16-10-2007, 13:59
.... oder sei ganz fieß und sage ihr du ließt ihr was gaaaaanz tolles vor .... ist halt nur leider in einer anderen Sprache :p
Hab ich schon gemacht...aber sie ist ja auch neugierig und ich muss das ganze dann auch übersetzen ;)
Hey Chaos wenn du Geschichten aus anderen Welten und Zeiten so wie Herr der Ringe magst dann kann ich dir nur die "Geheime geschichte der Mongolen" empfehlen, nur kein Fantasy sondern real.
Hey Chaos wenn du Geschichten aus anderen Welten und Zeiten so wie Herr der Ringe magst dann kann ich dir nur die "Geheime geschichte der Mongolen" empfehlen, nur kein Fantasy sondern real.
hmmm ICH LIEBE FANTASY ROMANE *schmacht* ... hmm ....
"Geheime Geschichte der Mongolen" habe ich noch nie gehört...seitenanzahl??
chaoswesen
16-10-2007, 14:13
Geschichten über Dschingis Khan....sicherlich auch nicht schlecht...muss ich mal schauen, ob die Bücherei das hat ;)
och ich würde soooo gerne mal wieder Zeit für die Bücherrei haben ... Bücher durchstöbern ... Zeit zum Lesen och man :( ... hmm ... *traugigschau*
Nicht traurig sein Blümchen!;) Magst du für mich "Das Parfum" lesen?
och ich würde soooo gerne mal wieder Zeit für die Bücherrei haben ... Bücher durchstöbern ... Zeit zum Lesen och man :( ... hmm ... *traugigschau*
Du hast nur die Zeit, die Du Dir nimmst...
chaoswesen
16-10-2007, 14:40
Nicht traurig sein Blümchen!;) Magst du für mich "Das Parfum" lesen?
Selber lesen....ist doch ein gutes Buch ;)
Jo würd ich auch sehr gern bzw muss sogar. Finde es wichtiger erstmal die Defizite in bestimmten Fächern auszugleichen und sowas kann man wenigstens delegieren...:o
chaoswesen
16-10-2007, 14:44
Jo würd ich auch sehr gern bzw muss sogar. Finde es wichtiger erstmal die Defizite in bestimmten Fächern auszugleichen und sowas kann man wenigstens delegieren...:o
Sind meine Ausführungen überhaupt nachvollziehbar? :o
Julia K.
16-10-2007, 14:44
Fleur: ich komm im moment i-wie auch n ich zm lesen.. dabei hab ich hier noch zig bücher, die ich noch nich zu Ende gelesen hab....
@Krümel: das Parfüm is echt nich schlecht ... hab ich auch gelesen, sogar freiwillig ;)
@Chaos: Bis jetzt wirklich super, soweit ich schon nachgerechnet hab!:) Komm im Moment nur nicht so nach wie ich möchte, da mich Fieber usw fest im Griff haben...Dauert also noch ein wenig...:o
@Julchen: Ggf wird die diese Aussage noch zum Verhängnis, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe fertig zu lesen und dann Hilfestellung zum Inhalt brauche...:o
chaoswesen
16-10-2007, 14:54
@Julschen
Stimmt, das Buch hatte ich auch schnell durch.
Für mich ist es sowieso schöner ein Buch zu lesen wie Fernseh zu schauen. Das einzigste Problem dabei ist, dass ich dazu Ruhe brauche :(
@Krümel
Mach langsam....der Kopf muss klar sein ;)
Du hast nur die Zeit, die Du Dir nimmst...
ja...leider .... eigntlich könnte ich morgens 1 Stunde früher aufstehen und dann noch lesen :rolleyes: ... aber ich kämpfe immer so mit dem aufstehen :o ...
Das einzigste Problem dabei ist, dass ich dazu Ruhe brauche :(
Einzige. Dass wort ist bereits maximal und lässt sich nicht mehr steigern.
So ähnlich wie optimal oer minimal :klugscheiss::p:D:D
Sorry aber ich hatte gerade nix zu tun:p
ich liebe es, wenn eh schon den ganzen nachmittag das telefon klingelt und man zu nichts kommt.
wenn dann noch eine im büro sitzt, mit der man am verhandeln ist und noch einer anruft "ey, hab da so scheissendreck strafe bekommen. wieso so hoch?" ist der tag vollkommen gerettet. :rolleyes::rolleyes:
Julia K.
16-10-2007, 15:00
@Krümel: kein Problem :D wenn nich is google auch noch dein Freund :D :D
@chaos: ich lese eigentlich auch viel lieber Bücher... tv schau ich im moment kaum ... vllt. liegts daran, dass meins im moment nich funzt :D , aber bin sowieso immer viel zu oft hier unterwegs.. da komm ich auch nich mehr zum lesen, und dann noch shcule und freunde und so ... aber ich glaub ich schnapp mir heut abend mal wieder eins :D
OK Leute ich bin dann mal weg zum training.
Bis dann.:)
Julia K.
16-10-2007, 15:08
@DaMo: alles klar.. viel Spaß auch :winke:
chaoswesen
16-10-2007, 15:17
Einzige. Dass wort ist bereits maximal und lässt sich nicht mehr steigern.
Jetzt schreib ich das Wort einmal falsch...und dann sowas :p
Ich schau jetzt meine Hexen..bis denn ;)
Jetzt schreib ich das Wort einmal falsch...und dann sowas :p
Ich schau jetzt meine Hexen..bis denn ;)
ohoh wie die wörter einzigstes, best möglichstes und das ultimativste gibt es nicht? :confused: :D :ups::ups::ups::ups::ups: im ernst ich lese gerade in der S-Bahn "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod" das Buch ist einfach göttlich :D...
ich sage nur "wir bitten um Ihr Verständis" *lol*
Julia K.
16-10-2007, 17:19
soo, hier steppt ja nich gerade der Bär :D
ich glaub ich fang heut mal wieder mitm joggen an.. muss ja wieder in Form kommen . . .
bis später meine Freunde :winke:
Viel Spaß Julchen, bis später!;)
chaoswesen
16-10-2007, 17:48
auch hallöle :winke:
schon fettich mit hexen schauen?
chaoswesen
16-10-2007, 18:05
aber hallo....schon lange ;)
aber jetzt muss ich mir erstmal was zu essen machen.....so langsam bekomme ich hunger
chaoswesen
16-10-2007, 18:12
die frage ist nur was? :weirdface
also, wenn du nur ein wenig knabbern willst - ich bin hier! :D
kann es eigentlich sein, dass der affe heute noch nicht ein einziges mal hier gepostet hat? :weirdface
Jupp!
@Chaos: Bei mir gibts Schokobanane, Wiener Würstcehn mit Senf, Tomate-Mozarellateller und literweise Tee. Kannst gern mit zugreifen!;)
Julia K.
16-10-2007, 19:01
bin wieder eingetrudelt :D
@Krümel: das hört sich gut an... aber ich ess jett Zwiebelbaguette mit Lachs belegt ...mhhh ... lecker ;)
kann es eigentlich sein, dass der affe heute noch nicht ein einziges mal hier gepostet hat? :weirdface
Der Affe hat heute lange gearbeitet! ;)
Schnueffler
16-10-2007, 19:13
Nabend! :D
Armes Äffchen! Magste ein Bierchen zum Feierabend? Wie gehts?;)
:winke:Schnuff&Julchen! Guten Hunger!
chaoswesen
16-10-2007, 19:14
Jupp!
@Chaos: Bei mir gibts Schokobanane, Wiener Würstcehn mit Senf, Tomate-Mozarellateller und literweise Tee. Kannst gern mit zugreifen!;)
Alleine für sich klingt ja lecker....aber die Zusammenstellung ist etwas gewöhnungsbedüftig :weirdface
Der Affe hat heute lange gearbeitet! ;)
Wie? :ups: Kannst Du nicht spammen, wenn Du am Arbeiten bist? :p
N´abend Schnüffi :winke:
Schnueffler
16-10-2007, 19:17
Solch ein Glück hat er wohl nicht! :(
Julia K.
16-10-2007, 19:18
so ich bin jetzt wieder weg... treff mich spontan mit ner freundin
schönen abend noch und hallo kinki und Schniffi :winke:
chaoswesen
16-10-2007, 19:18
Tja....man kann nicht alles haben http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
Bye Julschen :winke:
Schnueffler
16-10-2007, 19:19
Werde mich auch gleich verabschieden!
Füße hoch, ein Fläschen Wein und sinnlos in die Glotze schauen!
chaoswesen
16-10-2007, 19:19
Werde mich auch gleich verabschieden!
Füße hoch, ein Fläschen Wein und sinnlos in die Glotze schauen!
Dr.House kommt :halbyeaha
Stimmt schon, Trotzdem mag ich meinen Arbeitsplatz! :)
@krümel: Jau, hab schon das 2. auf! :D
@Julsche: :baeehh:
Schnueffler
16-10-2007, 19:20
Mal schauen! ;)
Keine Sorge Chaos, war nicht alles auf einem Teller! Jetzt gibts Rotwein und dazu Käse&Weintrauben. ;) Man bin ich heute verfressen...
Machs gut Julchen, viel Spaß! ;)
chaoswesen
16-10-2007, 19:28
Was mach ich denn jetzt noch die 3/4h? :gruebel:
Keine Sorge Chaos, war nicht alles auf einem Teller! Jetzt gibts Rotwein und dazu Käse&Weintrauben. ;) Man bin ich heute verfressen...
Immer rein mit....das klingt gut :D
Immer rein mit....das klingt gut :D
Und vertragen kann sie es ja auch! :rolleyes: ;)
chaoswesen
16-10-2007, 19:32
Und vertragen kann sie es ja auch! :rolleyes: ;)
Da müssten wir jetzt noch mehr auf den Teller schaufeln....:p
Boah, hab ich heut Durst! :D
chaoswesen
16-10-2007, 19:55
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g045.gif
Zum leidigen Thema: Also ich finde mich ziemlich süss! :rolleyes:
:D
chaoswesen
16-10-2007, 20:08
Du bist ja auch ein ganz schnuckeliger http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a090.gif
Alles Taktik! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n035.gif
chaoswesen
16-10-2007, 20:16
Sei gegrüsst Grosser Mod ;)
chaoswesen
16-10-2007, 20:24
Nicht übertreiben....falsches Forum :D
Boah, irgendwie geht der Biervorrat heute schnell zuneige! :rolleyes:
chaoswesen
16-10-2007, 20:28
Boah, irgendwie geht der Biervorrat heute schnell zuneige! :rolleyes:
*kinkibierrüberschieb* http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif
*kinkibierrüberschieb* http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif
:verbeug: :verbeug: :verbeug:
chaoswesen
16-10-2007, 20:34
:verbeug: :verbeug: :verbeug:
Du bist doch nicht freundlich ohne Hintergedanken....der Kasten ist fast leer...da ist nicht mehr viel zu holen :weirdface
chaoswesen
16-10-2007, 20:44
Du musst Dich wohl zufrieden geben, mit dem was noch da ist :p
Aber ich hätte noch selbst gemachten Quittenlikör mit Vodka anzubieten :cool:
Hört sich gut an! Oder krümel? :D
chaoswesen
16-10-2007, 20:48
Könnt Ihr gerne haben....mag keinen Likör :o
So...House geht weiter :cool:
Hmm hab ich was verpasst heute? :D
Wenn ich nicht arbeiten muss schau ich irgendwie gar nicht hier rein hmmm :p
Hört sich gut an! Oder krümel? :D
Fantastisch!:)
So, jetzt mach ich noch die Einsame-Socken-Kiste fertig und dann schnapp ich mir Buch und Katzen und machs mir im Bett gemütlich.
In dem Sinne schonmal :gnacht:ihr Lieben!
Machen die Damen schon schlapp??? :cool:
@Paedde: Arbeiten ist eben arbeiten. ;)
chaoswesen
16-10-2007, 21:04
Nacht Krümel :winke:
House ist ganz schön deftig heute ...*tränewegwisch*:o
Hi ho hi ho:)
Hehe bin gerade ausm training zurück. War zwar exrahart aber ich war auch extra motiviert, dank zweier heisser Neuzugänge:p:D:D
chaoswesen
16-10-2007, 21:08
aber ich war auch extra motiviert, dank zweier heisser Neuzugänge:p:D:D
Ts ts ts....Training und Hormone sollte man trennen können :rolleyes:
Ts ts ts....Training und Hormone sollte man trennen können :rolleyes:
Nö dass hat mich nämlich ein höllisches Zirkeltraining mehr oder wenig unbeschadet überstehen lassen.:D
Der Muskelkater kommt noch:p
Jepp. Plötzlich ist der innere Schweinhund überwunden und man vollbringt Wunder beim Training. ;)
chaoswesen
16-10-2007, 21:15
Ja ja....der Adrenalinschub ;)
Ich glaub ich geh jetzt auch ins Bett. Könnte mal ein paar Stunden Schlaf gebrauchen :(
Ja ja....der Adrenalinschub ;)
Ich glaub ich geh jetzt auch ins Bett. Könnte mal ein paar Stunden Schlaf gebrauchen :(
Gutes nächtelche Chaosomat:)
redet ned so viel vom training, meins ist heut überraschenderweise ausgefallen (doofe o-phase an der uni :( - hätte man auch vorher sagen können das da son doofes konzert in der halle ist)
guten abend an alle die noch da sind
salve Yokai und Messerschmitt
@yokai: Bist Du auch aufm FMA-Treff in Frankfurt?
auch dem Flo wird gegrüsst:)
Hero of my dreams is auch wieder da! :p
ich habs schon vor, aber muss noch schauen, wie ich hinkomm, aber nur SA, da ich SO auf den DBMA workshop vom benjamin rittiner will :D
@yokai: Hat Dennis seine Karre schon voll?
Hero of my dreams is auch wieder da! :p
:ups::ups::ups:
mann mann mann, wieviele bier hast du denn wie schnell getrunken? :rolleyes:
stümmt, den könnt ich mal nerven :D
huhu jule, schon wieder da?
:ups::ups::ups:
mann mann mann, wieviele bier hast du denn wie schnell getrunken? :rolleyes:
7 :o
Hallo Julia:)
Hab weiter vorne gelesen dass du gejoggt bist heute. Wie weit wenn ich fragen darf?
Julia K.
16-10-2007, 21:31
nabend zusammen... jap... wir warn nur bisl pizza futtern... gequatscht.... und jetzt is sie zu ihrem Freund gefahren... und julschen is allein nach haus :cry:
aber ich hab ja euch hier.... ;)
@DaMo: keine Ahnung wie weit... einfach drauflos.... war aber auch bloß 45 min... mein Knöchel hat i-wie nach ner zeit bei jedem schritt wehgetan.. der is sowieso komisch drauf... wenn ich treppen lauf, knackt es immer ... richtig komisch :D
(da hat das joggen sich ja heut wieder richtig gelohnt, wenn ich grad wieder pizza gefuttert hab.. och menno... ich wollt mich doch bessern :o)
Genau, ich bin ja auch noch da! :D
joggen zum pizza futtern das könnt von mir kommen (und nochn eisbecher als nachtisch :D )
nabend zusammen... jap... wir warn nur bisl pizza futtern... gequatscht.... und jetzt is sie zu ihrem Freund gefahren... und julschen is allein nach haus :cry:
@DaMo: keine Ahnung wie weit... einfach drauflos.... war aber auch bloß 45 min... mein Knöchel hat i-wie nach ner zeit bei jedem schritt wehgetan.. der is sowieso komisch drauf... wenn ich treppen lauf, knackt es immer ... richtig komisch :D
(da hat das joggen sich ja heut wieder richtig gelohnt, wenn ich grad wieder pizza gefuttert hab.. och menno... ich wollt mich doch bessern :o)
genau julsch'n! http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_liebe057.gif (http://www.SmilieCenter.de)
7 :o
:motz:
NEID!!!
Julia K.
16-10-2007, 21:36
Genau, ich bin ja auch noch da! :D
bring mich jetzt bitte nich zum Lachen :D:D:p
@Flo: lieb von dir :)
@yokai: erst wollten wir auch eis essen gehn :o
Ist bei mir auch immer so nach dem Training essen bis zum geht nicht mehr. Darum komme ich auch nie unter die 80 Kilos.:o OK ist nicht alles Fett:p
Ich frage nur deshalb weil ich sehen wollte wie weit die anderenso laufen. Ich habe mich nämlich am Sonntag abgefuckt weil ich gerade mal die 15 Kilometer gepackt hab, obwohl ich eigentlich viel weiter komme.
bring mich jetzt bitte nich zum Lachen :D:D:p
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a010.gif
Julia K.
16-10-2007, 21:41
und wie lange biste da gelaufen?
... weil ich gerade mal die 15 Kilometer gepackt hab, obwohl ich eigentlich viel weiter komme.
:respekt::verbeug::teufling:
Julia K.
16-10-2007, 21:41
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a010.gif
der is ja knuffig... also der smiley jetzt :p
aber schmoll doch nicht gleich, Kleiner ;)
der is ja knuffig... also der smiley jetzt :p
:cry:
Julia K.
16-10-2007, 21:44
:cry:
mensch, dass Kerle immer so sensibel sein müssen.. is ja gut, is ja gut http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
war nich so gemeint... bist ein ganz feiner ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f035.gif
und wie lange biste da gelaufen?
Keine Ahnung so so eineinhalb Stunde. Nicht gerade berauschend.
@Flo
Danke für den Respekt Smiley:)
mensch, dass Kerle immer so sensibel sein müssen.. is ja gut, is ja gut http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
war nich so gemeint... bist ein ganz feiner ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f035.gif
und was ist mit mir:weirdface?
Du bist ein Messer also ausser Konkurrenz:D
Du hälstest Maul! :teufling:
Blue_Dragon
16-10-2007, 21:47
Hallo @all
:d
edit: (ihr habts echt nötig jungs oder ? - LOL )
moin blue!
axo, meister mo, offensichtlich hatte ich da noch was vergessen: :ironie:
axo, meister mo, offensichtlich hatte ich da noch was vergessen: :ironie:
Sag ich doch 15 Kilomter ist nichts:mad:
BTW: Caliban - Salvation (http://www.youtube.com/watch?v=-luttqyyh3w) :cool: :bang: :bang: :bang:
Du hälstest Maul! :teufling:
:cry: dann geh ich eben
Sag ich doch 15 Kilomter ist nichts:mad:
darum geht's doch gar nicht! du kannst eigentlich auch gleich noch aufzählen, dass du nebenbei auch noch 800 liegestütze machst... :rolleyes:
:cry: dann geh ich eben
:heulnich::gnacht:
:heulnich::gnacht:
Genau! :D
Ausserdem sollte man mich hier als letzten Ernst nehmen! ;)
Genau! :D
Ausserdem sollte man mich hier als letzten Ernst nehmen! ;)
:thx:
darum geht's doch gar nicht! du kannst eigentlich auch gleich noch aufzählen, dass du nebenbei auch noch 800 liegestütze machst... :rolleyes:
Nee dass ist dann schon im Bereich des unmöglichen. Du wirst schon aufm NBL sehen was für ein Wrack ich eigentlich bin.:p
grüß dich joshi! :winke:
und wech isser...
Nee dass ist dann schon im Bereich des unmöglichen. Du wirst schon aufm NBL sehen was für ein Wrack ich eigentlich bin.:p
nicht nötig!
guck isch hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1106452-post799.html
:p :D
nicht nötig!
guck isch hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1106452-post799.html
:p :D
Eben und darum muss ich noch trainieren. Deshalb sag ich jetzt gute nacht. Mache jetzt noch ein paar Übungen und dann ab in die Haia.
:gnacht:
Mein Bier ist leer! :(
Ich geh ins Bett! :gnacht:
gute nacht ihr zwei und guten abend minaso!
hehe jetzt hauen irgendwie alle ab ;)
komisch oder, hat hoffentlich nix mit dir zu tun
Julia K.
16-10-2007, 22:14
ohh, da war ich wohl ein wenig abwesend :D
nabend mina :winke:
Hab noch Bier gefunden! Schlaf muss noch warten! :blume:
Hab noch Bier gefunden! Schlaf muss noch warten! :blume:
:megalach:
du bist der härteste!
@Flo: Bin da sehr einfach strukturiert! :D :p
und du gibst kein bier ab? schäm dich :mad: ;)
und du gibst kein bier ab? schäm dich :mad: ;)
Seit wann magst Du Bier! ;)
Julia K.
16-10-2007, 22:23
@MiNa: Männer + Bier = UNZERTRENNLICH :rotfltota
da kannste lange drauf warten ;)
stimmt nicht ganz! ich bevorzuge zeitweise dann doch einen leckeren roten... :)
@Flo: Bin da sehr einfach strukturiert! :D :p
was du nicht sagst...;)
bin au wieder da (also gleich erst, muss noch bier und wein holen)
Komm, jetzt pos´ hier nich rum! :p ;)
ich hasse bier.
und wehe jetz kommt irgendwas von wegen 'männer' ;)
bestechungsversuch? :ups:
vergiss es! :cool:
wieso bestechung? ihr bekommt eh nix, wenn überhaupt dann nur die mädels:p
und du glaubst wirklich, dass die mädels mit dir trinken wollen? :confused:
:megalach:
Julia K.
16-10-2007, 22:31
@Flo: und wenn doch :devil:?
mir is grad egal welcher alk, hauptsache alk ;)
Ach wenn´s nur die sind...:rolleyes:...
...dann nehm ich die! :D
@Flo: und wenn doch :devil:?
wage ich zu behaupten, dass ihr das nur macht, um mich zu ärgern!
wozu ja eigentlich gar keine veranlassung besteht... :(
mir is grad egal welcher alk, hauptsache alk ;)
roten, weißen oder bier?
Julia K.
16-10-2007, 22:35
wage ich zu behaupten, dass ihr das nur macht, um mich zu ärgern!
wozu ja eigentlich gar keine veranlassung besteht... :(
:D:D i-wo wir wolln dich doch net ärgern..
@knife: gib ma nen bierchen rüber ;)
roten, weißen oder bier?
Ach, die Damen bekommen Stoff? Sack. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.