Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
chaoswesen
21-02-2008, 09:40
noppel....oh oh :weirdface
Julia K.
21-02-2008, 09:41
Hej Julchen, ich habe mich zum LG angemeldet, jetzt muss ich nur noch das Geld überweisen und auf eine Bestätigung von Trio waren :D .. und hoffen, dass mich jemand dann nach hannover fährt :o
Suuuuper :klatsch::klatsch: Dat freut mich :)
Doggi meinte doch, dass vllt. welche aus Hannover kommen.. vllt. klappt das ja :)
@noppel: ohje.. das is wohl wirklich schief gegangen... :weridface
chaoswesen
21-02-2008, 09:41
jupee 4 posts hintereinander REKORD :D:D :o
super...weiter so und du überholst mich noch :D
hi julschen :winke:
miskotty
21-02-2008, 09:42
öhm ich glaube das mit dem fast rendevous überlege ich mir nochmal :o
na komm fleur. ich verspreche dir wenn diese situation zustande käme:D würd ich nicht dem smilievorbild folgen
http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/53.gif (http://www.snukk.de)
ohje hört sich garn icht gut an ... hmm kannst du die nachholen wenn du sie verissen hast?
wird schon reichen irgendwie :o
wobei der prof berühmt dafür ist, leute wegen kleinigkeiten durchfallen zu lassen....
grade nochmal nachgeschaut... lag ja doch relativ weit daneben, mit meiner commonrail-skizze http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/blush.gif
ach na und! man kann ja ned alles wissen :mad:
ich trag das jetzt demonstrativ als bestanden ein :p
so :D
Yalcinator
21-02-2008, 09:46
Für Chaos:
http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/153044/2/istockphoto_153044_chocolate_croissant.jpg
frisch gebacken ;)
na komm fleur. ich verspreche dir wenn diese situation zustande käme:D würd ich nicht dem smilievorbild folgen
http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/53.gif (http://www.snukk.de)
jaja das sagen sie immer und dann ... :ups::ups::ups: :D
hahaaaaaaaa! ich bin für heut und morgen krank geschrieben! geilomat!
chaoswesen
21-02-2008, 09:51
jaja das sagen sie immer und dann ... :ups::ups::ups: :D
...pupsen sie ungeniert unter der bettdecke :D
Yalci....danke schön :blume:
sönny....ab ins bettchen :p
miskotty
21-02-2008, 09:52
...pupsen sie ungeniert unter der bettdecke :D
Yalci....danke schön :blume:
sönny....ab ins bettchen :p
laut den ärzten aber erst nach der hochzeit:ups:
laut den ärzten erst nach der hochzeit ins bettchen, oder dann erst dor pupsen???? ;) :D
Yalcinator
21-02-2008, 09:56
hahaaaaaaaa! ich bin für heut und morgen krank geschrieben! geilomat!
Suuuupi!!! ;) sie haben Post ;)
@Chaos: Biddä :)
da war sie wieder... die mutter aller fragen (http://www.google.de/search?q=frauen+pupsen+nicht&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.google.gzfb:de:official&client=firefox-a)
chaoswesen
21-02-2008, 09:57
da war sie wieder... die mutter aller fragen (http://www.google.de/search?q=frauen+pupsen+nicht&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.google.gzfb:de:official&client=firefox-a)
:D
wir können ja ne umfrage starten....wer pupst am meisten :p
Yalcinator
21-02-2008, 10:00
wir können ja ne umfrage starten....wer pupst am meisten :p
Ulk!!! :ups::D
echt ??? :ups::ups::ups::ups::ups:
chaoswesen
21-02-2008, 10:01
ach deswegen roch es im warriors gym manchmal etwas streng :weirdface
Yalcinator
21-02-2008, 10:05
echt ??? :ups::ups::ups::ups::ups:
Manchmal ;) :rolleyes:
die noppelstiftung warumtest hat sich auch diesem thema angenommen
hier die erstaunlichen resultate...:ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=14986&d=1203588545
BenitoB.
21-02-2008, 10:10
moin:)
julchen,haste dir richtige boxhandschuhe gekauft?? bei den ganzen sv trainingseinheiten,oder auch beim grappling/mma sind aber doch freefight handschühchen praktischer,greifen und so:D
oder machst du beim cross mehr kick/thaiboxen:confused:
miskotty
21-02-2008, 10:14
laut den ärzten erst nach der hochzeit ins bettchen, oder dann erst dor pupsen???? ;) :D
textzitat
Und falls Du doch den Fehler machst,
und Dir 'nen Ehemann anlachst,
dann wird Dein Rosenkavalier,
bald nach der Hochzeit auch zum Tier.
Da zeigt er dann sein wahres Ich,
ganz unrasiert und widerlich.
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett,
und rülpst und furzt im Ehebett.
:cool:
die noppelstiftung warumtest hat sich auch diesem thema angenommen
hier die erstaunlichen resultate...:ups:
öhm also ich kenne einige Männer da verläft die Kurve wesentlich steiler ab dem Erwachsenen Alter :)
Yalcinator
21-02-2008, 10:16
Oh ja Handschuhe!!! Mein Schatz hat mir übrigens meine schon ewig gewünschten Twins Handschuhe geschenkt ;) *dankesüße*** :verbeug:
http://fightstuff.us/catalog/images/FBGV-7%20Black.jpg
chaoswesen
21-02-2008, 10:21
öhm also ich kenne einige Männer da verläft die Kurve wesentlich steiler ab dem Erwachsenen Alter :)
ich auch :D
wie man der grafik eindeutig entnehmen kann, sind diese menschen dann entweder frühreif, oder die inneren verwesungsprozesse haben einfach früher eingesetzt
wie man der grafik eindeutig entnehmen kann, sind diese menschen dann entweder frühreif, oder die inneren verwesungsprozesse haben einfach früher eingesetzt
hmm ich tippe mal auf letzteres :D
miskotty
21-02-2008, 10:25
woher das kommt?
Vegetarier pupsen am meisten
Kopenhagen (ggd) - Vegetarier pupsen deutlich mehr als Fleischesser. Das berichtete eine dänische Zeitung unter Berufung auf eine medizinische Untersuchung der Universität Kopenhagen. Danach pupsen Vegetarier mehr als andere, weil sie aus Obst und Gemüse größere Mengen Zellulose zu sich nehmen. Das ganz große Feuerwerk komme nach dem Verzehr von Erdartischocken. Allerdings sei es nicht schädlich, abzeichnende Blähungen am Entweichen zu hindern, heißt es in der Untersuchung. Ob deswegen bei "grünen" Parteien häufiger dicke Luft ist, ließ die Studie offen.
chaoswesen
21-02-2008, 10:25
.....oder die inneren verwesungsprozesse haben einfach früher eingesetzt
ich pupse nicht....ich bin also noch ganz :D
Vegetarier pupsen am meisten
blümchen...das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht :ups:
wo wir gerade bei so einem appettitlichen thema sind....ich muss mal mittagessen machen :p
miskotty
21-02-2008, 10:33
falls noch jmd nähere infos will
Die Pfurz-Page, oder auch Freiheit für den Schoaß (http://www.pfurz.de/)
nachdem jetz alles raus is und jeder dampf abgelassen hat, wär ich fürn themenwechsel :o
miskotty
21-02-2008, 10:39
nachdem jetz alles raus is und jeder dampf abgelassen hat, wär ich fürn themenwechsel :o
ich schliesse mich noppel an und möchte hiermit anmerken das ihr für themen dieser art eindeutig zu alt seid:mad:
ja ich auch...
@Missi:.. hej das mit dem mehrpupsen bei Vegetariern ist mir wirklich neu :)
miskotty
21-02-2008, 10:41
ja ich auch...
aber du wirst ab jetzt bestimmt drauf achten:D
chaoswesen
21-02-2008, 10:41
ja ich auch...
so sieht also bei dir ein themenwechsel aus? :D
miskotty
21-02-2008, 10:43
so ich hol jetzt den nachwuchspupser ab:D
bis heut abend
bitte bitte schatz, auch wenn sie nicht pünktlich da waren. ;)
Julia K.
21-02-2008, 11:00
moin:)
julchen,haste dir richtige boxhandschuhe gekauft?? bei den ganzen sv trainingseinheiten,oder auch beim grappling/mma sind aber doch freefight handschühchen praktischer,greifen und so:D
oder machst du beim cross mehr kick/thaiboxen:confused:
Hi Goldlöckchen :)
Ja, hab richtige Boxhandschuhe .. Freefight Handschuhe hab ich sowieso schon.:D
Und beim Cross werd ich eigentlich versuchen so ziemlich alles anzusehn.. sowohl Kickboxen/Muay Thai, als auch die sv Einheiten ;)
Yalcinator
21-02-2008, 11:10
bitte bitte schatz, auch wenn sie nicht pünktlich da waren. ;)
Das macht nichts!! Dafür werden die Flammen meinen Fäusten gerecht ;) und ich werde meine Gegner niederstrecken!!! :sport069::sport098::sport006:
*muhahaaaaaaaaaaaaa*
schatz, wo sind die briefumschläge?
Werfe mal ein kurzes "Hallo" :winke: in die Runde und bin auch schon wieder weg.
Mittagessen, ich komme :soldat:
Yalcinator
21-02-2008, 11:27
*muhahaaaaaaaaaaaaa*
schatz, wo sind die briefumschläge?
Die habe ich gesehen in der Kiste mit den Docs....im Arbeitszimmer einer der drei Kartons ;)
na toll, da hab ich aber keine lust zu suchen... dann machen wir später einfach einen spaziergang zur post.
Yalcinator
21-02-2008, 11:34
na toll, da hab ich aber keine lust zu suchen... dann machen wir später einfach einen spaziergang zur post.
Oder ich schalte mal wieder auf den Modus **°°Search°°°&°°°Destroy°°** :soldat: finde den Feind und rotte ihn aus :p
gut, dass eure PN-boxen überfüllt sind... :D:p
Yalcinator
21-02-2008, 11:46
meine ist leer! ;)
hö? wieso voll????? sind se doch garnicht!!!! *confused*
Hi Julchen,hoffe Du hat 16 Uz Handschuhe!?:D
Wegen dem Sparring mit Flo-GE...;)
Lieben Gruss
Lieben Gruss
genau, sonst haben wir hinterher nen kaputten flo-ge, wenn julchen mit ihm fertig is!
chaoswesen
21-02-2008, 12:26
ich glaube er meinte, dass wir bei euren privaten gesprächen leider nicht teilhaben können :D
es sei denn, ihr macht mal fotos von dem umzugschaos, dann können wir rätseln, wo die sachen versteckt sind :p
hej Chaosle: was hast du denn für eine süße Signatur :D
Yalcinator
21-02-2008, 12:41
ich glaube er meinte, dass wir bei euren privaten gesprächen leider nicht teilhaben können :D
es sei denn, ihr macht mal fotos von dem umzugschaos, dann können wir rätseln, wo die sachen versteckt sind :p
Ich glaube das wollt ihr nicht ;) aber ansonsten schmeiß die Kamera an Sönny;)
Hey Maddin, alles cool? ;)
@rest: :winke:
Vermisste mich? :blume: :D
hallo arschkrampe!
hmm was für eine nette Begrüßung :rolleyes:
Er bekommt ja zur Begrüssung auch immer erstma eine rein, falls Du Dich erinnerst! :cool: ;)
er hätte nichts anderes verdient! :D
chaoswesen
21-02-2008, 12:52
hej Chaosle: was hast du denn für eine süße Signatur :D
ist geklaut :o
Yalcinator
21-02-2008, 12:55
Hey Maddin, alles cool? ;)
Na sichä dätt ;) die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich habe neue Handschuhe mit denen ich Leute verkloppen kann das freut mich :)
Na sichä dätt ;) die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich habe neue Handschuhe mit denen ich Leute verkloppen kann das freut mich :)
Hehe! Sauber! Dann freu isch misch auch schon auf Kloppe! ;)
Muss ich mich eigentlich auch anmelden? Ich mein, ich bin ja immer dabei, Stammgast sozusagen! :D
er hätte nichts anderes verdient! :D
oh ... es heißt ja immer so schön, *was sich liebt das neckt sich*
@Chaosle: wie geklaut :ups:
Ich glaube das wollt ihr nicht ;) aber ansonsten schmeiß die Kamera an Sönny;)
müssten wir eigentlich mal machen ;)
aber immerhin habe ich schon den gesamten müll aus dem auto entfernt, den wohnungsmüll weggebracht (bis auf papier und pappe) uuuuuuuuuuuund ich habe gerade gespült!
ich habe dem chaos den krieg erklärt!!!!
http://www.girlpix.org/party/unordnung.jpg
http://www.aufwachen.info/assets/images/krieg.jpg
..... dann ist auf jeden fall nix mehr übrig....
oh ... es heißt ja immer so schön, *was sich liebt das neckt sich*
In unserm Alter heisst das allerdings *was sich liebt, das leckt sich* :rolleyes: :D
Allerdings trifft das nich auf mich und Ulk zu, obwohl man das in seine masochistische Ader reininterpretieren könnte. :p :D
Muss ich mich eigentlich auch anmelden? Ich mein, ich bin ja immer dabei, Stammgast sozusagen! :D
das ist hiermit deine offizielle anmeldung. ;) daten hab ich ja alle.... glaub ich.
das ist hiermit deine offizielle anmeldung. ;) daten hab ich ja alle.... glaub ich.
Komme mit Auto und Zelt und nem Schlanken! ;)
ich habe dem chaos den krieg erklärt!!!!
Hej moment mal das kannst du nicht machen, sie ist eigentlich ganz lieb :D
Yalcinator
21-02-2008, 13:04
Ja gibts du mir noch ein Sparring ?? :klatsch::beer::cool2: sehr fein!!
Sönny war schneller ;)
alles klar, ist notiert. bald mach ich dann auch einen off. thread auf.
Julia K.
21-02-2008, 13:05
Lieben Gruss
Klar.. ich will dem Flo ja nicht all zu doll weh tun ;) :D
genau, sonst haben wir hinterher nen kaputten flo-ge, wenn julchen mit ihm fertig is!
;)
In unserm Alter heisst das allerdings *was sich liebt, das leckt sich* :rolleyes: :D
Allerdings trifft das nich auf mich und Ulk zu, obwohl man das in seine masochistische Ader reininterpretieren könnte. :p :D
Ja nee, bei euch doch nicht ... :D
hi @all :winke:
Ja gibts du mir noch ein Sparring ?? :klatsch::beer::cool2: sehr fein!!
Sönny war schneller ;)
wer lesen kann ist klar im vorteil. ;)
und ich gönn mir jetzt mein mittagessen, erkältungsfreundlich (erste mahlzeit heut):
http://media.das-ist-drin.de/dynamic/1571_big.jpg
Ich mach mich ma wieder vom Acker! Muss arbeiten! :)
@Julsche: Ach, Du erscheinst und ich muss weg! Da sind wir ja wie Frau Sonne und Herr Mond. :blume: :D ;)
:winke:
Yalcinator
21-02-2008, 13:08
Und ner Menge Bieeeeer :beer: ach ja dieses Mal werde ich auch wieder meinen Humpen schwingen ;)
Und ner Menge Bieeeeer :beer: ach ja dieses Mal werde ich auch wieder meinen Humpen schwingen ;)
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
So, jetzt aber! ;)
okay, das heißt ich muss auto fahren....
Yalcinator
21-02-2008, 13:10
wer lesen kann ist klar im vorteil. ;)
und ich gönn mir jetzt mein mittagessen, erkältungsfreundlich (erste mahlzeit heut):
http://media.das-ist-drin.de/dynamic/1571_big.jpg
Na denn mal guten Hungaaaa süße ;) noch T-80 Minuten bis zum Urlaub :ups:
Yalcinator
21-02-2008, 13:11
okay, das heißt ich muss auto fahren....
Ich dacht wir schlafen auch auf dem CP?? ;) Naja und selbst wenn nicht wir wohnen ja net weit wech ...
Julia K.
21-02-2008, 13:12
Ich mach mich ma wieder vom Acker! Muss arbeiten! :)
@Julsche: Ach, Du erscheinst und ich muss weg! Da sind wir ja wie Frau Sonne und Herr Mond. :blume: :D ;)
Na doll :(
geh doch :p
@Sönny: Lass es dir schmecken ;)
Ich dacht wir schlafen auch auf dem CP?? ;) Naja und selbst wenn nicht wir wohnen ja net weit wech ...
und wie sollen wir bitte auf dem zeltplatz backen, brötchen schmieren und kaffee machen????
chaoswesen
21-02-2008, 13:14
blümchen....hat mir in einem anderen forum so gut gefallen, dass ich abgekupfert hab :o
danke, dass du mich vor sönny in schutz nimmst :D werde ungern in die luft gejagt :p
ich habe DEM chaos den krieg erklärt, nicht DER.... ;)
Yalcinator
21-02-2008, 13:23
und wie sollen wir bitte auf dem zeltplatz backen, brötchen schmieren und kaffee machen????
Auf dem Kingster ;) hehehehe!!! Nein wir stürmen das Haus deiner Eltern :ups:
von wegen, das kannst du getrost vergessen.... obwohl, dann sind sie doch in urlaub!!! RICHTIG! :) alles paletti, sind sie weg können wir die küche besetzen.
motocrossie
21-02-2008, 13:34
Servus Gemeinde!:winke: Mittagspause ohne Zwischenfälle beendet? Wobei, vielleicht sind die meisten ja erfolgreich in der Verlängerun gelandet.:)
Hallo!
Na ihr habt ja stinkige Themen hier heut http://cosgan.de/images/midi/ekelig/a062.gif
Mist, jetzt hab ich Kinkon verpasst...
:o
Liebe Grüße
Hashime
Yalcinator
21-02-2008, 13:36
von wegen, das kannst du getrost vergessen.... obwohl, dann sind sie doch in urlaub!!! RICHTIG! :) alles paletti, sind sie weg können wir die küche besetzen.
Jahaaaa!!! Wir stürmen die Küüüüchhheeeeee!!!! :soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::s oldat::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat:
keine Mittagspause gehabt, aber nach 1l suppe bin ich ganz schön voll.... wie kommen die nur darauf, dass das angeblich 4 teller sein sollen? bei mir waren es 2..... *wunder*
keine Mittagspause gehabt, aber nach 1l suppe bin ich ganz schön voll.... wie kommen die nur darauf, dass das angeblich 4 teller sein sollen? bei mir waren es 2..... *wunder*
tja das wird halt immer nur als Vorspeise betrachtet und nicht, dass man die Teller randvoll macht ... ich bekomme meist auch immer nur 2 Teller voll raus :D
da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. ;) bin aber auch ein suppenkasper..... ;) :D
Yalcinator
21-02-2008, 13:49
Grmphhh!! Manchmal könnte ich die Kunden durchs Telefon erwürgen!! Die wissen zum Teil noch nicht mal ihre Namen....geschweige denn können sie die Firma buchstabieren----Aaarrggghhhhh!!!
chaoswesen
21-02-2008, 13:49
bin aber auch ein suppenkasper..... ;) :D
ich mag keine suppen :o
das liegt wohl daran, dass in den meisten irgendwelches kleingeschnetzeltes gemüse drin ist
Die wissen zum Teil noch nicht mal ihre Namen....geschweige denn können sie die Firma buchstabieren----Aaarrggghhhhh!!!
was du aber auch immer verlangst....das setzt ja immerhin intelligenz voraus....also wie war das?
C H O A S W S E E N......:gruebel:
ich mag keine suppen :o
das liegt wohl daran, dass in den meisten irgendwelches kleingeschnetzeltes gemüse drin ist
oh ich glaube ich esse min. 1 mal in der woche suppe ... Das gemüse ist doch das leckerste dran :o
... aber für die Fleischesser gibts ja noch sowas wie Ochsen*******suppe :D
nach sizilianischer art? was kann man sich denn darunter vorstellen?
Yalcinator
21-02-2008, 13:56
was du aber auch immer verlangst....das setzt ja immerhin intelligenz voraus....also wie war das?
C H O A S W S E E N......:gruebel:
;) ja aber es ist doch echt schlimm wie doof einige Menschen doch sind..... :(
chaoswesen
21-02-2008, 13:57
oh ich glaube ich esse min. 1 mal in der woche suppe ... Das gemüse ist doch das leckerste dran :o
ich mag aber kein gemüse....und ochsen****** mag ich auch nicht :o
;) ja aber es ist doch echt schlimm wie doof einige Menschen doch sind..... :(
ich könnt mich darüber eigentlich immer nur amüsieren :p
muss immer lachen, wenn ich mal quiztaxi anschau und die leute nicht die einfachsten wörter buchstabieren können :D
bsp: prätentiös
buchstabiert: p r e t e n z i ö s
und das von einer angehenden anwältin :D
naja, ok, so einfach ist das wort vielleicht nicht :o
motocrossie
21-02-2008, 14:00
Hi Chaosle! :blume:
chaoswesen
21-02-2008, 14:02
Hi Chaosle! :blume:
hi crossie :blume:
motocrossie
21-02-2008, 14:04
Der Smiley ist schon netter als der erschrockene gestern. :)
Yalcinator
21-02-2008, 14:12
ich mag aber kein gemüse....und ochsen****** mag ich auch nicht :o
ich könnt mich darüber eigentlich immer nur amüsieren :p
muss immer lachen, wenn ich mal quiztaxi anschau und die leute nicht die einfachsten wörter buchstabieren können :D
bsp: prätentiös
buchstabiert: p r e t e n z i ö s
und das von einer angehenden anwältin :D
naja, ok, so einfach ist das wort vielleicht nicht :o
Ja das stimmt wohl aber ich spreche mit sooo vielen Geschäftsführern oder Menschen die in "höheren" Etagen sitzen......naja....vllt. sollt ich mir nicht soo viele Gedanken machen...
chaoswesen
21-02-2008, 14:15
Der Smiley ist schon netter als der erschrockene gestern. :)
naja....du hast ja auch nicht geschrieben....hi chaosle....der bayer grüsst dich :D
yalci....mach dir keinen kopp drum, fachidioten gibt es immer ;)
ein ingenieur bei uns hat sich mal mit mir angelegt, weil er steif und fest behauptet hat...ein schwertwal ist ein fisch!
soviel zum thema allgemeinbildung an unis :rolleyes:
Yalcinator
21-02-2008, 14:17
Hast ja Recht ;) :o
Sodala.....T-13 Minuten bis zum Urlauuuuuuuuuuub!!!! *brüll****
naja....du hast ja auch nicht geschrieben....hi chaosle....der bayer grüsst dich :D
ein ingenieur bei uns hat sich mal mit mir angelegt, weil er steif und fest behauptet hat...ein schwertwal ist ein fisch!
soviel zum thema allgemeinbildung an unis :rolleyes:
Sagt mann nicht Wahlfisch?!
:hammer:
chaoswesen
21-02-2008, 14:25
wie bekomm ich denn eigentlich jetzt den smilie in die sig? :o das geht bei mir irgendwie nicht
wie bekomm ich denn eigentlich jetzt den smilie in die sig? :o das geht bei mir irgendwie nicht
Unten auf Signaturbild einfügen klicken...
motocrossie
21-02-2008, 14:28
Hi Hashime! :blume:
Yalcinator
21-02-2008, 14:30
So Kindas ;) bin dann mal offiziell im Urlaub :p bis später ;)
motocrossie
21-02-2008, 14:30
Lag mir schon auf der Tastatur, aber nach Deinem Schock gestern wollte ich Dich nicht noch mehr leiden sehen. :engel_3:
chaoswesen
21-02-2008, 14:37
Unten auf Signaturbild einfügen klicken...
ich habs geschafft....über umwege...aber es geht :D
crossie.....wie lieb von dir http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif
So Kindas ;) bin dann mal offiziell im Urlaub :p bis später ;)
will auch Urlaub haben :( .. ganz viel ... habe heute echt schon mit dem gedanken gespielt einfach zum 1.4 zu kündigen, den April dann frei haben und hoffentlich bis 1.5 wieder einen neuen Job haben :o .. aber wenn ich das mache erklären mich wieder alle für verrückt :rolleyes:
chaoswesen
21-02-2008, 14:41
aber wenn ich das mache erklären mich wieder alle für verrückt :rolleyes:
wenn du für den 1.5. einen anderen job hättest, würde ich dich nicht für verrückt erklären...aber nur dann nicht ;)
motocrossie
21-02-2008, 14:44
Hach Chaosle, so bin ich halt. :blume:
Fleur, das klingt nach einem wahnsinnig ausgereiften Plan. Hab nur die Befürchtung, dass Dein trickreich ergatterter Urlaub dann mit Jobsuche draufgeht. Aber die Grundidee ......... wow. :rolleyes:
Hach Chaosle, so bin ich halt. :blume:
Fleur, das klingt nach einem wahnsinnig ausgereiften Plan. Hab nur die Befürchtung, dass Dein trickreich ergatterter Urlaub dann mit Jobsuche draufgeht. Aber die Grundidee ......... wow. :rolleyes:
ach menno nehm mir doch gleich alle Illusionen .. problem momentan habe ich kaum Zeit für die Jobsuche :(
chaoswesen
21-02-2008, 14:47
ach menno nehm mir doch gleich alle Illusionen .. problem momentan habe ich kaum Zeit für die Jobsuche :(
dann würd ich auch nicht kündigen ;)
such dir was neues....dann mach urlaub :)
Blue_Dragon
21-02-2008, 14:50
Kommt echt drauf an, als was du ausgebildet bist. Kann das wirklich klappen ;)
Kommt echt drauf an, als was du ausgebildet bist. Kann das wirklich klappen ;)
hmm also zur Zeit suchen sie ja viele im IT Bereich :)
... bin Dipl. Wirtschaftsinformatikerin :) ...
chaoswesen
21-02-2008, 14:54
hmm also zur Zeit suchen sie ja viele im IT Bereich :)
... bin Dipl. Wirtschaftsinformatikerin :) ...
und nochmal....erst suchen...dann urlaub :p
sodele...geh jetzt meine kleine vom kiga abholen und in die bücherei :)
Blue_Dragon
21-02-2008, 14:55
gerade mittelständige suchen und suchen, bei mir als Berufsschlosser kommt man meist nur als Leihschlampe (=Zeitarbeit) in die Firmen, als Studierter sieht es da echt besser aus.
meinestadt.de - Das Portal für alle Städte Deutschlands (http://www.meinestadt.de) dort gibt es viele Stellen in ganz Deutschland oder Regional Stuttgart ;)
gerade mittelständige suchen und suchen, bei mir als Berufsschlosser kommt man meist nur als Leihschlampe (=Zeitarbeit) in die Firmen, als Studierter sieht es da echt besser aus.
meinestadt.de - Das Portal für alle Städte Deutschlands (http://www.meinestadt.de) dort gibt es viele Stellen in ganz Deutschland oder Regional Stuttgart ;)
jap da habe ich auch schon nachgesehen ... prinzipiell gibt es recht viele Stellen, die ich machen könnte, aber bei mir ist es halt so, dass ich gerne was sinnvolles machen würde ... und da komme ich mit meinem Studium nicht rein :(
Blue_Dragon
21-02-2008, 15:12
und schonmal an unbezahlten Urlaub drangedacht, oder Gleitzeit??
und schonmal an unbezahlten Urlaub drangedacht, oder Gleitzeit??
Lol ein Kollege von mir hört auf und es gibt noch keinen Ersatz, dass heißt, dass null Chance auf unbezahlten Urlaub besteht ... :(
.. hej ich habe sowas schonmal gemacht und da ging das sehr gut :) ... aber ich bin ja leider vernünftiger geworden :o ...
nimen hao....das sind mehrere. :p
Soll ich auf rumänisch sagen was ich von klugscheissern halte??;):D:D
Soll ich auf rumänisch sagen was ich von klugscheissern halte??;):D:D
ja, gerne. :D
chaoswesen
21-02-2008, 15:56
oh....ulk bringt uns chinesisch bei :blume:
hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den italienisch sprachkurs nicht ausgeliehen :rolleyes:
Hello!
Hey, heut hatte ich ja mal richtig was zu arbeiten...bin gar nicht zum posten gekommen ;) Und jetzt muss ich gleich wieder weg...wünsch euch einen schönen Abend Bande!
Liebe Grüße
Hashime
Hello!
Hey, heut hatte ich ja mal richtig was zu arbeiten...bin gar nicht zum posten gekommen ;) Und jetzt muss ich gleich wieder weg...wünsch euch einen schönen Abend Bande!
Liebe Grüße
Hashime
ebenso!
chaoswesen
21-02-2008, 16:44
wie gesprächig:D
so...bin dann auch erstmal weg... :winke:
Julia K.
21-02-2008, 16:49
toll.. ich tauch auf und ihr haut ab :rolleyes:
;)
Julia K.
21-02-2008, 16:54
nöö, i net!
Ah supi .. wenigstens einer ;)
Hey, ich habs Dienstag doch wirklich geschafft den Stefan zu grüßen( jahaaaa, ich habs nicht vergessen :D). Hat ihn gefreut.
Er ist beim X-Fighting leider nur den Samstag da.. hab gesagt, dass du auch (vielleicht) kommst. :)
Ah supi .. wenigstens einer ;)
Hey, ich habs Dienstag doch wirklich geschafft den Stefan zu grüßen( jahaaaa, ich habs nicht vergessen :D). Hat ihn gefreut.
Er ist beim X-Fighting leider nur den Samstag da.. hab gesgat, dass du auch (vielleicht) kommst. :)
danke, das ist lieb von dir!
so wie's ausschaut, werd ich wohl tatsächlich erscheinen...
Julia K.
21-02-2008, 17:05
danke, das ist lieb von dir!
so wie's ausschaut, werd ich wohl tatsächlich erscheinen...
:klatsch: Super, da tu ich mich freuen :klatsch: :D
:klatsch: Super, da tu ich mich freuen :klatsch: :D
fragt sich nur, wie lange! :devil:
;)
Julia K.
21-02-2008, 17:11
fragt sich nur, wie lange! :devil:
;)
Ach komm schon.. sei lieb Kleiner :o
:p
Ach komm schon.. sei lieb Kleiner :o
:p
du weißt, was du damit angeschoben hast... :teufling:
BenitoB.
21-02-2008, 17:18
ablaufplan für samstag steht doch schon.ich wüßte ja in welchen raum ich ginge:D
aber ich muß arbeiten und möbel gucken/kaufen:rolleyes:
jupp, hab ich gesehen! ich weiß auch schon, in welchem raum ich dat julchen verhaue... :D
;)
Julia K.
21-02-2008, 17:29
du weißt, was du damit angeschoben hast... :teufling:
Wirste schon Samstag kommen oder Sonntag?
Tach goldi :winke:
Da muss ich glatt erstmal gucken gehn.. :D
jupp, hab ich gesehen! ich weiß auch schon, in welchem raum ich dat julchen verhaue... :D
Dat Julchen wird nicht verhaut :mad:
:engel_3:
Julia K.
21-02-2008, 17:41
So viele tolle Sachen.. und ich will am liebsten alles machen :D
Aber zum Glück kommt ja noch ein zweiter Tag :D ;)
ich denke ich werde schon samstag da sein...
Julia K.
21-02-2008, 17:49
ich denke ich werde schon samstag da sein...
Klasse :)
Oh man.. ich glaub ich muss mir jetzt mal wieder bisl Latein angucken....
Schau aber sporadisch mal hier rein ;)
Julia K.
21-02-2008, 18:02
Dank' dir :blume:
Julia K.
21-02-2008, 18:37
Hier wird jetzt ja konsequent geschwiegen ... nenene :rolleyes:
miskotty
21-02-2008, 18:38
niemals schweigen wir!!!!!:D
LostPrayer
21-02-2008, 18:40
hallo ;o)
Julia K.
21-02-2008, 18:40
niemals schweigen wir!!!!!:D
aber auch erst wenn ihr aufgefordert werdet ;) :p
Nabend losti :winke:
LostPrayer
21-02-2008, 18:42
abend liebes julchen ;o)
Julia K.
21-02-2008, 18:43
Na alles roger bei euch? :)
miskotty
21-02-2008, 18:43
ich dacht es wär keiner da:o
Julia K.
21-02-2008, 18:46
ich dacht es wär keiner da:o
Denken is ja nicht so deine Stärke :p
;)
miskotty
21-02-2008, 18:52
Denken is ja nicht so deine Stärke :p
;)
genies deine letzten 23 tage:aufsmaul:
Julia K.
21-02-2008, 18:55
genies deine letzten 23 tage:aufsmaul:
Ihr sucht doch alle nur streit und wollt mir wehtun :cry:
;)
so ich geh jetzt mal wieder auf unbestimmte Zeit verschwunden ;) :winke:
miskotty
21-02-2008, 18:57
;)
ja ,natürlich:ups: ich dachte du wüsstest das:ups:
im prinzip möchte ich viel lieber dem ulk und dem kinkon weh tun! :p
Julia K.
21-02-2008, 19:20
im prinzip möchte ich viel lieber dem ulk und dem kinkon weh tun! :p
Na dann mach das doch :D ;)
@kotty: Ich hab schon sowas geahnt ;)
Na dann mach das doch :D ;)
die sind ja samstag nicht dabei, also musst du wohl herhalten... :hehehe:
Julia K.
21-02-2008, 19:52
die sind ja samstag nicht dabei, also musst du wohl herhalten... :hehehe:
Dann nimm halt den Hamster, der freut sich bestimmt auch noch drüber ;)
Nabend!!!
Keiner hier???!
Julia K.
21-02-2008, 21:38
Nabend!!!
Keiner hier???!
Der Hamster :winke:
Doch ich, hier :)
Wie gehts?
Der Hamster :winke:
Doch ich, hier :)
Wie gehts?
es
Hi Julchen,
je später der Abend,desto netter die Gäste.Wie gehts bei Dir?
Julia K.
21-02-2008, 21:45
es
Hi Julchen,
je später der Abend,desto netter die Gäste.Wie gehts bei Dir?
Ach.. sooo gehts dir also.. gut zu wissen :D :D
Bei mir is alles m grünen Bereich. :)
Ach.. sooo gehts dir also.. gut zu wissen :D :D
Bei mir is alles m grünen Bereich. :)
Ups...Bei mir ist alles im Lack!
Und freust Du dich schon auf Samstag?!
Julia K.
21-02-2008, 21:50
Klarooooo, das wird toll :)
Das hoffe ich doch!!!Ich muß auch gleich als erstes rann,seuftz:D
Weist Du ob unser Flöchen jetzt auch kommt?!
Julia K.
21-02-2008, 21:55
Och du armes, armes Kerlchen :p
Dann fängt der Tag ja schon gut an.. sei nicht zu hart zu uns ;) :D
Bzgl. Flo: Er is doch auch anwesend ;) Frag ihn :D
Ich werd mal schauen was mann mit euch so anstellen kann:D
Wie wo,Flo Du hier?!Was ist mit Sparring Samstag????
Julia K.
21-02-2008, 22:00
Du machst das schon.. ich zähl auf dich, dass ich die anderen Einheiten noch mitbekomme ;) :D
Naja.. grad war er da... ;)
Julia K.
21-02-2008, 22:04
Nabend Mo :winke:
Ach Du willst die erste Einheit direkt bei Ralf und bei mir mittmachen?!
Das ist echt mutig:DI:ich bin lieb,aber der Ralf?!:D:sport069:
Julia K.
21-02-2008, 22:09
Ach Du willst die erste Einheit direkt bei Ralf und bei mir mittmachen?!
Das ist echt mutig:DI:ich bin lieb,aber der Ralf?!:D:sport069:
Naja.. so hatte ich es möglicherweise vor.. aber ich schau glaub ich lieber noch mal :p;)
So... ich verabschiede mich hier jetzt.
Wünsch dir ( und allen andern) ne gute Nacht und bis morgen mal :winke:
Naja.. so hatte ich es möglicherweise vor.. aber ich schau glaub ich lieber noch mal :p;)
So... ich verabschiede mich hier jetzt.
Wünsch dir ( und allen andern) ne gute Nacht und bis morgen mal :winke:
Schlaf schön Julchen...süße träume
Sascha W.
21-02-2008, 22:24
Nabend
Hy Nabend
Ich werd mal schauen was mann mit euch so anstellen kann:D
Wie wo,Flo Du hier?!Was ist mit Sparring Samstag????
moin!
so wie's ausschaut, werde ich wohl am samstag im base auflaufen und auch an der ein oder anderen einheit teilnehmen. ob ich dann aber noch sparre werde ich wohl spontan entscheiden müssen... ;)
Sascha W.
21-02-2008, 22:39
moin!
so wie's ausschaut, werde ich wohl am samstag im base auflaufen und auch an der ein oder anderen einheit teilnehmen. ob ich dann aber noch sparre werde ich wohl spontan entscheiden müssen... ;)
ok aber dann nur Free Fight :D
Winterauto
22-02-2008, 06:29
Guten Morgen :)
chaoswesen
22-02-2008, 07:06
moin
http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f015.gif
miskotty
22-02-2008, 07:21
moin http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/krank15.gif (http://www.snukk.de)
Och wie noch kein Kaffee auf dem Tisch :weirdface
hier extra für euch zwei Frühaufsteher :D
http://blog.fallenbeck.com/bilder/latte.jpg
chaoswesen
22-02-2008, 07:32
danke blümchen :blume:
ich bin soooo müde...den umtrunk nach dem training hätte ich mir sparen sollen :o
miskotty
22-02-2008, 07:35
ich bin soooo müde...den umtrunk nach dem training hätte ich mir sparen sollen :o
säuferin:p
soso ... naja den mache ich heute abend und morgen muss ich sehr früh raus ... aber dann habe ich das meiste für dieses WE auch schon geschafft.
chaoswesen
22-02-2008, 07:44
säuferin:p
ach was.....1 bier und apfelschorle....aber es wurde eben ein bisschen spät http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif
blümchen...ich freu mich auch schon aufs wochenende...endlich ausschlafen :)
ach was.....1 bier und apfelschorle....aber es wurde eben ein bisschen spät http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif
blümchen...ich freu mich auch schon aufs wochenende...endlich ausschlafen :)
auch Freitag ist meine Lieblingstrainigseinheit in der Woche *jupee* und dann noch schön was trinken gehen (evtl. Heiße Schoki, oder eine Latte :))
auch Freitag ist meine Lieblingstrainigseinheit in der Woche *jupee* und dann noch schön was trinken gehen (evtl. Heiße Schoki, oder eine Latte :))
Jup, Freitagtraining mit Aftertrainingsbier ist total fein :) Freu mich auch schon auf heut Abend...
Liebe Grüße
Hashime
miskotty
22-02-2008, 08:01
ich will ne neue kampfkunst:(
OH DA SCHAUT MAL TKD KANN SO SCHÖN SEIN, WENN ES NOCH AUF TRADIONELLER BASIS AUSGEFÜHRT WIRD ....
Eins der besten Viedos seit langen, die im TKD Bereich gepostet wurden :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f13/top-ten-impact-tournament-highlight-72761/
und sowas nennt man im TKD Leichtkontakt :) ...
chaoswesen
22-02-2008, 08:06
du....da gibts jede menge....mach einfach eine :p
miskotty
22-02-2008, 08:09
OH DA SCHAUT MAL TKD KANN SO SCHÖN SEIN, WENN ES NOCH AUF TRADIONELLER BASIS AUSGEFÜHRT WIRD ....
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f13/top-ten-impact-tournament-highlight-72761/
ich bin doch so ungelenkig:D
Was mir nur noch nie jemand schlüssig erklären konnte, ist, dass die TKDler immer die Hände unten halten und dann alles mit dem Gesicht blocken....:p
miskotty
22-02-2008, 08:09
du....da gibts jede menge....mach einfach eine :p
ich bin aber so anspruchsvoll;)
ich bin doch so ungelenkig:D
oh so schön so schnön so schön ... da lacht mein TKD Herz mal wieder :D
miskotty
22-02-2008, 08:10
Was mir nur noch nie jemand schlüssig erklären konnte, ist, dass die TKDler immer die Hände unten halten und dann alles mit dem Gesicht blocken....:p
deshalb traditionell. vor der erfindung der kopfdeckung:)
:D so ein Unsinn!
ach quatsch ... aber zumindest haben sie ab und zu die Hände oben .. im Vollkontakt sind die unten angeklebt ... im Leichtkontakt ist das nicht so möglich, weil Faust zum Kopf erlaubt ist
miskotty
22-02-2008, 08:15
:D so ein Unsinn!
na gut dann halt die legende:
der 1. große meister des TKD zeigte seinen schülern die perfekte KK. am 1. tag lernten sie die tollsten tritte.
am 2. tag lehrte er sie fausttechniken.
am 3. wollte er ihnen die kopfdeckung lehren, verstarb aber in dieser nacht. deshalb konnte sie nicht überliefert werden.
chaoswesen
22-02-2008, 08:15
irgendwie erinnert mich das sehr an gestern abend, als mir mein sensei die füsse um die ohren gehauen hat :weirdface
sieht aber wirklich sehr, sehr schön aus ;) und gute musik :p
mir fällt gerade auf, die arbeiten extrem viel mit dem yoko geri kekomi
hatten gestern die hände auf dem rücken zusammengebunden und nur mit füssen gekämpft.....scheiss gleichgewicht :mad:
am 3. wollte er ihnen die kopfdeckung lehren, verstarb aber in dieser nacht. deshalb konnte sie nicht überliefert werden.
wie heisst es doch so schön....schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen :p
irgendwie erinnert mich das sehr an gestern abend, als mir mein sensei die füsse um die ohren gehauen hat :weirdface
sieht aber wirklich sehr, sehr schön aus ;)
hatten gestern die hände auf dem rücken zusammengebunden und nur mit füssen gekämpft.....scheiss gleichgewicht :mad:
wie heisst es doch so schön....schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen :p
naja mit zusammengebunden Händen ist das glaube ich echt schwierig :D
oh ich muss das video unbedingt meinen TKDin schicken :) ...
miskotty
22-02-2008, 08:17
wenn dann würd ich gern mma machen. oder jujutsu. aber nicht nach diesen tussigen neuen regeln.:(
motocrossie
22-02-2008, 08:18
Servus Gemeinde!
Na, mental schon alles im wohlverdienten Wochenende? :)
Morgen Crossie!
Ja, irgendwie kommt das gut hin...;)
Moin, bin wieder da! :winke:
http://www.nespresso.com/precom/recettes/img/latte_macchiato.jpg
motocrossie
22-02-2008, 08:21
Kann ich verstehen. Bloß wenn ich Deine Signatur so sehe, drängt sich bei dem Grinsekopp ein leiser Verdacht auf ........... :D
chaoswesen
22-02-2008, 08:25
Moin, bin wieder da! :winke:
mein pedda is wieda da http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d040.gif
naja mit zusammengebunden Händen ist das glaube ich echt schwierig :D
kann man wohl sagen....wollte einen tobi versuchen und bin schön auf dem hintern gelandet :o
moin crossie :ups: :p
Kann ich verstehen. Bloß wenn ich Deine Signatur so sehe, drängt sich bei dem Grinsekopp ein leiser Verdacht auf ........... :D
:) nö, nur der Smiley hat Ferien im Liegestuhl...ich sitz brav vor der Kiste im Büro....ist aber ganz fein heut...
motocrossie
22-02-2008, 08:51
Moin Chaosle! :blume:
Meine LieblingsBaWüin. :p
chaoswesen
22-02-2008, 08:56
Meine LieblingsBaWüin. :p
du kennst nicht viele, oder? :D
motocrossie
22-02-2008, 08:58
Wer weiß ........ :cool:
Hashime, mixt er dann wenigstens nen Moshito für Dich zum Feierabend? :)
chaoswesen
22-02-2008, 09:09
alle wieder eingeschlafen oder was? :p
motocrossie
22-02-2008, 09:11
Sag ich doch. Wochenende!!!:sport146:
motocrossie
22-02-2008, 09:12
Moin Gudrun!:blume:
Wer weiß ........ :cool:
Hashime, mixt er dann wenigstens nen Moshito für Dich zum Feierabend? :)
Der Smiley? Ich weiß nicht...der schaut nicht sehr arbeitswillig aus :o
Fürcht, ich werd mir den Mohjito selber mixen müssen....naja, heut nach dem Training tuts auch ein Radler ;)
Liebe Grüße
Hashime
motocrossie
22-02-2008, 09:19
Tja, der Wille ist sicher da, allein es mangelt ihm an der Zeit. ;)
chaoswesen
22-02-2008, 09:22
sach mal.....hashime...jetzt wirds aber wirklich mal langsam zeit für ein bildchen im gruselkabinett :cool:
sonst erkennt man dich auf den treffen ja gar nicht :p
moin gudruuuuun :winke:
sach mal.....hashime...jetzt wirds aber wirklich mal langsam zeit für ein bildchen im gruselkabinett :cool:
sonst erkennt man dich auf den treffen ja gar nicht :p
Genau, dazu habe sogar ich mich durchgerungen :D
chaoswesen
22-02-2008, 09:26
Genau, dazu habe sogar ich mich durchgerungen :D
und wo wir gerade dabei sind.....crossie hat auch noch keins :D
motocrossie
22-02-2008, 09:28
Na ja, kann Euch ja ned enttäuschen, wenn Ihr eines ohne Lederhosen seht. Hab sowas nämlich nicht. :p
motocrossie
22-02-2008, 09:29
Sag mal, Chaosle, wolltest Du nicht eines vom Fasching einstellen? :confused:
chaoswesen
22-02-2008, 09:30
Na ja, kann Euch ja ned enttäuschen, wenn Ihr eines ohne Lederhosen seht. Hab sowas nämlich nicht. :p
macht doch nix...wir nehmen auch eins ohne hosen :D
hab leider keine bilder an fasching gemacht....habs vergessen :o
Ich werd den kleinen Smiley mal ein wenig in den Hintern treten...vielleicht mixt er mir dann ja was ;)
Ja, Bild muss ich endlich mal hochladen....tretet mich, wenn ich mal daheim bin, weil da hab ich keins...
Liebe Grüße
Hashime
motocrossie
22-02-2008, 09:34
macht doch nix...wir nehmen auch eins ohne hosen :D
hab leider keine bilder an fasching gemacht....habs vergessen :o
Vergessen, ja ne, ist schon klar. :)
chaoswesen
22-02-2008, 09:37
Ja, Bild muss ich endlich mal hochladen....tretet mich, wenn ich mal daheim bin, weil da hab ich keins...
ok...wann bist du zuhause? :D
crossie...ich hab wirklich keins...das war alles so hektisch und da ging das unter :(
ok...wann bist du zuhause? :D
crossie...ich hab wirklich keins...das war alles so hektisch und da ging das unter :(
Heut bin ich nicht viel zu Hause...muss nach der Arbeit zum Friseur...und dann bald ins Training....hm, vielleicht so gegen fünf? Oder dann erst wieder um halbzehn, zehn....
Liebe Grüße
Hashime
motocrossie
22-02-2008, 09:39
Hauptsache Spaß hats gemacht :troete:
motocrossie
22-02-2008, 09:41
So liebe Gemeinde,
dann werde ich mich mal für heute verabschieden. Tut nichts, was ich nicht auch täte, immer locker bleiben und ein schönes Wochenende an alle
Bis zum nächsten Mal! :winke:
chaoswesen
22-02-2008, 09:51
bye crossie ;)
ich werd jetzt wohl auch mal ein bisschen arbeiten....muss noch meine einkommensteuererklärung machen :o
huhuuuu muss doch mal kurz n gruss an euch alle dalassen :):):):)
huhuuuu muss doch mal kurz n gruss an euch alle dalassen :):):):)
ich geh dann mal futtern jetzt ;)
bis bald
cebu/D
chaoswesen
22-02-2008, 10:38
schnucki....einmal hätte doch gerreicht :D
wir haben dich auch alle lieb :blume:
Hey D :winke:
Grüß mal die anderen von mir und noch 'nen schönen Resturlaub :cool:
so ich habe gerade einen lästigen zahnarzt besuch hinter mir ....
und das schöne: alles war in Ordnung :)
chaoswesen
22-02-2008, 11:27
so ich habe gerade einen lästigen zahnarzt besuch hinter mir ....
sollte auch mal wieder gehen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif
wer hilft mir beim fensterputzen? :)
sollte auch mal wieder gehen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif
wer hilft mir beim fensterputzen? :)
hmm habe hier leider einiges zu tun sonst würde ich dir natürlich helfen ;):D:p
chaoswesen
22-02-2008, 11:38
....sonst würde ich dir natürlich helfen ;):D:p
ja klar ;)
so ein shit.....jetzt muss ich mir aufm rechner lieder auf cd brennen, dann an der anlage auf cassette überspielen, damit ich sie im auto hören kann :cry:
apropo.....ich hab im mai geburtstag :D
Was ist am Popo?
So ich mach mal feierabend :winke:
chaoswesen
22-02-2008, 12:10
Was ist am Popo?
du bist es jedenfalls nicht :D
ok, es hilft mir keiner beim putzen....wer kocht denn jetzt für mich? :(
Winterauto
22-02-2008, 12:13
Huhu :winke:
Geht nicht, ich muß nun erstmal zum Friseur :winke:
Bis nachher
Huhu :winke:
Geht nicht, ich muß nun erstmal zum Friseur :winke:
Bis nachher
Hallo Winterauto!
Ich geh heut auch zum Friseur http://cosgan.de/images/kao/froehlich/d025.gif
Winterauto
22-02-2008, 12:20
Hallo Winterauto!
Ich geh heut auch zum Friseur http://cosgan.de/images/kao/froehlich/d025.gif
Dann gibts nachher aber Fotos, oder? :D
chaoswesen
22-02-2008, 12:25
Dann gibts nachher aber Fotos, oder? :D:halbyeaha
von euch beiden :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.