Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
Bye http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Ich sollte eigentlich auch mal was tun http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif
genau ..raus mit den senioren :ups::D:p:p
chaoswesen
18-07-2007, 13:46
@ schlankili
Welcher Mann erzählt denn sowas wieder http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
Aber ich mach mich jetzt auch mal wieder an die Arbeit....:(
Schlankili
18-07-2007, 13:51
@Chaoswesen: Wusste ich doch das ich Dich damit aus der Reserve locke... Ich stelle mich hier ja bewusst unwissend dar, damit Ihr in mir keine Gefahr seht. In Wirklichkeit liebt Ihr Frauen nur kleine Überraschungen, wenn Ihr uns vorher gesagt habt, welches Paar Schuhe, welche Kette oder welches Auto ihr gerne mal als Überraschung vor Euch hättet....
Das wird so lange propagandiert, bis Ihr einen Tages sagen könnt: "Neiiiiin, woher hast Du denn gewusst, das ich genau diese Schuhe, diese Kette und dieses Auto haben wollte. Du damit hast Du mich jetzt aber total überrascht. Ich hätte nie damit gerechnet.... Du bist jaaa sooooo süüüüüüß!" :p :D
@Chaoswesen: Wusste ich doch das ich Dich damit aus der Reserve locke... Ich stelle mich hier ja bewusst unwissend dar, damit Ihr in mir keine Gefahr seht. In Wirklichkeit liebt Ihr Frauen nur kleine Überraschungen, wenn Ihr uns vorher gesagt habt, welches Paar Schuhe, welche Kette oder welches Auto ihr gerne mal als Überraschung vor Euch hättet....
Das wird so lange propagandiert, bis Ihr einen Tages sagen könnt: "Neiiiiin, woher hast Du denn gewusst, das ich genau diese Schuhe, diese Kette und dieses Auto haben wollte. Du damit hast Du mich jetzt aber total überrascht. Ich hätte nie damit gerechnet.... Du bist jaaa sooooo süüüüüüß!" :p :D
so sieht s aus und zwar genauso !!! :verbeug::soldat::verbeug::soldat::engelteuf:blume :
Da muss ich mich leider auch gleich anschließen.....jetzt können die JUNGS ja ein paar Pläne schmieden :idea: haben gegen uns ja eh keine Chance :p
Da muss ich mich leider auch gleich anschließen.....jetzt können die JUNGS ja ein paar Pläne schmieden :idea: haben gegen uns ja eh keine Chance :p
sorry fleur, du tu mal schön langsam, nachdem man dich ja eh hier als mann sieht :p:p:p:p:p:p
Schlankili
18-07-2007, 13:57
@D: Wirst DU wohl unseren Maulwurf in Ruhe lassen ... :ups:
Das ist doch nur vorteilhaft für uns, da wir sie sodoch schön als Spion einsetzen können!:D
So Jungs, nun könnt ihr getrost Pläne schmieden-wir sind stets einen Schritt weiter!:teufling:
@Novi: Pläne gibt es genug! Da kannst Du Dich drauf verlassen... aber ich lasse sie mir einfach nicht aus der Nase ziehen... Ihr wollt ja nur vorbereitet sein! Und ausserdem heißt es doch immer das Ihr Frauen die kleine Überraschungen liebt :D :cool:
Och also ich, für mich sprechend, mag grosse Überraschungen lieber als kleine... :D
Ausserdem gehts nicht um das was sondern das wie!
Ich seh schon. Ich muss meinem Jungen noch einiges beibringen. Aber erst mal schön brav nachmittagsnickerchen machen... ;)
Schnueffler
18-07-2007, 14:00
Bin auch wieder da! :D
Hast du uns auch was mitgebracht?;)
@D: Wirst DU wohl unseren Maulwurf in Ruhe lassen ... :ups:
@maulfwurf: nun denn sie soll bleiben als mann verkleidet *looool*
@Krümel: Man kann nicht von allem Männern gleich viel erwarten :D
Schnueffler
18-07-2007, 14:06
Hast du uns auch was mitgebracht?;)
Was hättest du denn gerne? :cool:
Was hast du denn anzubieten?:cool:
@Novi: Wie wahr, wie wahr!:D
Schlankili
18-07-2007, 14:14
Als ich bring ja immer was mit ... vorausgesetzt ich komme wieder ... :D
Als ich bring ja immer was mit ... vorausgesetzt ich komme wieder ... :D
denn..heute ist nicht aller tage.. ich komm wieder keine frage :D;)
Schnueffler
18-07-2007, 14:18
Könnte jetzt gerade Kekse anbieten!
*einmalindieRundereich*
Könnte jetzt gerade Kekse anbieten!
*einmalindieRundereich*
also ich weiss nicht , ob ich jetzt grad einen von deinen beschlagnahmten space-cakes möchte :ups::ups::p
Schnueffler
18-07-2007, 14:21
Die schmecken aber und man sieht viele lustige Farben!
also ich weiss nicht , ob ich jetzt grad einen von deinen beschlagnahmten space-cakes möchte :ups::ups::p
hihihi das hab ich mir auch grad gedacht!:rofl:
Aber was solls wer nicht wagt der nicht verliert oder so-also ich nehm mir jetzt einen. Danke schön!;) *mampf*
@D:
Möchte nur, dass du weisst, dass ich mir grad furchtbar auf die Zunge gebissen hab, um nicht auszusprechen was ich bei deinem letzten Post gedacht habe. :D:D;):cool:
@Schnüffler:
Hat irgendwie den beigeschmack von: Komm ich zeig dir mal meine Kuscheltiere...
@D:
Möchte nur, dass du weisst, dass ich mir grad furchtbar auf die Zunge gebissen hab, um nicht auszusprechen was ich bei deinem letzten Post gedacht habe. :D:D;):cool:
:ups: :ups: :ui::ui:
ich hoffe deine zunge ist noch dran ..und viel wichtiger ich hoffe sie ist nicht gespalten :p
gruss.
Häuptling Nice-Bull
An was hast du denn gedacht, Novi???:ups:
zur info, NOCH gehts mir gut.:p Also könnt ihr auch davon nehmen.:)
So, das krümel hievt ihren Kadaver mal Richtung supermarkt, damit es heut noch was anderes außer Kekse isst...
Bis denne und spammt nicht soviel!:rolleyes:
Das ist doch nur vorteilhaft für uns, da wir sie sodoch schön als Spion einsetzen können!:D
So Jungs, nun könnt ihr getrost Pläne schmieden-wir sind stets einen Schritt weiter!:teufling:
:cool: als Doppelagent fühl ich mich richtig wohl :cool: :D
.... wo gibts hier Keckse??? *will auch haben*
chaoswesen
18-07-2007, 15:39
Hier für fleur :)
http://www.amapur.de/blog/wp-content/uploads/2007/01/kekse.jpg
och extra für mich gaaanz allein :) vielen vielen Dank :) da fällt mir das Pläne schmieden doch gleich leichter :blume:
man man man... 13 seiten völliger schwachsinn...
ich bin ja soooo stolz auf euch! :blume: :)
Das freut uns, lieber noppel! Und dein rezept war wie immer wunderbar!:) Vielen Dank nochmal!
ElCativo
18-07-2007, 16:33
*winktmalleiseindierunde*
Das freut uns, lieber noppel! Und dein rezept war wie immer wunderbar!:) Vielen Dank nochmal!
dann kannste dich schonmal auf nen Ananas-Vanille-Nudelauflauf freuen :D
...wenn ich wieder mensch sein darf...:o
So, bin auch wieder da.
Hört sich verlockend an :ups::D...steht der Herbsttermin schon fest?
Ne. Der, der da was organisieren wollte, hat noch nix von sich gegeben. Aber da kommt was, sischer dat! :)
So wieder zurück... Mann man ich habe gedacht ich hänge zuviel hier im Forum rum aber ihr seit ja schon ne ganze Ecke extremer als ich:D:D
Na was solls ich habe keine Lust alles zu lesen was ihr da so alles geschrieben habt also bitte zusammenfassen. Was waren die Themen, was waren die Höhepunkte des heutigen Tages?
chaoswesen
18-07-2007, 19:16
Kleine Zusammenfassung:
- Die Frauen haben jetzt OFFIZIELL die Macht übernommen
(das sie hinter den Kulissen schon immer die Fäden gezogen haben war ja klar)
- zum Abendessen gibts heute nur Kekse, da Krümel noch nichts anderes verträgt
- Wäsche wird ab sofort selbst gebügelt
- ähm....dem Rest hab ich vergessen :o
Rocky777
18-07-2007, 19:19
Doppel Post :(
Rocky777
18-07-2007, 19:19
Anders kennt Da Mo es eh nicht.
Der kleine Devote mensch
So wieder raus hier.
the_restless
18-07-2007, 19:20
Ieeek! Er hat multiple postose!
Kleine Zusammenfassung:
(das sie hinter den Kulissen schon immer die Fäden gezogen haben war ja klar)
- zum Abendessen gibts heute nur Kekse, da Krümel noch nichts anderes verträgt
- Wäsche wird ab sofort selbst gebügelt
- ähm....dem Rest hab ich vergessen :o
Ohh mann und dabei hasse ich diese staubtrockene entschuldigung von einem Gebäck.... bäh Kekse:mad:;)
und was das Frauen an der macht Zeug angeht... von mir aus nur lasst mich in Ruhe damit:D
Rocky777
18-07-2007, 19:23
Anders kennt Da Mo es eh nicht.
Der kleine Devote mensch
So wieder raus hier.
und was das Frauen an der macht Zeug angeht... von mir aus nur lasst mich in Ruhe damit:D
Er hat genug Zuhause damit zu tun :)
Er hat genug Zuhause damit zu tun :)
Junge laber, bei meiner letzten Freundin(auch wenn dass schon lange her ist:()
hatte ich dass sagen;)
... und bei meiner Mutter...hmm naja sie weiss auch immer wie sie mir noch eins verpassen kann...:p;) diese rumänische Sprache ist aber auch schlagfertig:p
Cum se spune "dominant" en romaneste, Da Mo? :)
Rocky777
18-07-2007, 19:46
Junge laber, bei meiner letzten Freundin(auch wenn dass schon lange her ist:()
hatte ich dass sagen;)
... und bei meiner Mutter...hmm naja sie weiss auch immer wie sie mir noch eins verpassen kann...:p;) diese rumänische Sprache ist aber auch schlagfertig:p
Ich weiß ich hörs ja immer bei Skype mit :D :D :D :hammer: :p
Cum se spune "dominant" en romaneste, Da Mo? :)
:ups::ups::ups::ups: De unde stii limba romaneste, prietenul meu?:ups::halbyeaha
Ieste acelas cuvinte ca in germana "dominant" sau "dominanta" daca vorbest despre o femeia
Bei, asta au fost un surprisa pentru mine, nu am crescut ce una de voi ie in stare se vorbeste romaneste. (Dar si eu am niste probleme de scrie romaneste am venit la Germania cu 2 ani)
Ach wie schön wäre es jetzt behaupten zu können, ich hätte auch nur ein Wort verstanden? :(
;)
PS: Ich kann nur den einen Satz, und da weiss ich auch, was er bedeutet! :o
je m´appelle dennis et j`achète aussi des peches :D
das ist übrig von 5 jahren französisch :p
Ach wie schön wäre es jetzt behaupten zu können, ich hätte auch nur ein Wort verstanden? :(
;)
PS: Ich kann nur den einen Satz, und da weiss ich auch, was er bedeutet! :o
Och wie schade:o
Aber von wo kannst du den einen Satz denn wenn ich fragen darf?
Ich war mal in Rumänien Theaterspielen! ;)
Und auch hier kenne ich einige Rumänen! Werd mir das mal mehr zu Gemüte führen, ist ja dem Spanischen nicht so entfernt.
Ein Schimpfwort kenne ich noch, aber da weiss ich nich, wie man das schreibt und das is auch echt nicht nett! :ups: :D
@D: Dann ma her mit dem Fisch! :p
Ich war mal in Rumänien Theaterspielen! ;)
Und auch hier kenne ich einige Rumänen! Werd mir das mal mehr zu Gemüte führen, ist ja dem Spanischen nicht so entfernt.
Ein Schimpfwort kenne ich noch, aber da weiss ich nich, wie man das schreibt und das is auch echt nicht nett! :ups: :D
@D: Dann ma her mit dem Fisch! :p
bestimmt meinst du pista was aber meistens noch in verbindung mit der mutter auftritt, dann heisst es pista mesi, wer russisch kann weiss auch was paista heisst. Ist aber schon recht foies unsere Sprache nur die ungarn sind noch schlimmer:D;)
Ne, nix pista, das kennt ma ja auch aus anderen Sprachen. Ich machs mal in Lautschrift: Schakalu muarti! :o
the_restless
18-07-2007, 20:28
What the fuck are they talkin' 'bout?!
vanessabrink
18-07-2007, 20:29
je m´appelle dennis et j`achète aussi des peches :D
das ist übrig von 5 jahren französisch :p
Alors, tu devrais pratiquer encore;)
vanessabrink
18-07-2007, 20:30
Alors, tu devrais pratiquer encore;)
Then you should practice again ;)
the_restless
18-07-2007, 20:30
Da fällt mir ein, das ich heute wieder einen Franzosen auf der Arbeit hatte der NUR Französisch konnte. Und das als Fernfahrer...
Then you should practice again ;)
hab zwar mit 4,5 in französisch abgeschlossen, aber encore = noch und nicht wieder :cool:
vanessabrink
18-07-2007, 20:32
Och wie schade:o
Auf jeden Fall heißt er Dennis;)
Ne, nix pista, das kennt ma ja auch aus anderen Sprachen. Ich machs mal in Lautschrift: Schakalu muarti! :o
muss jedenfalls irgendwas mit den toten zu tun haben nur das erste wort erkenne ich nicht. Egal werde beizeiten mal meine Mutter oder Vater fragen
What the fuck are they talkin' 'bout?!
Das nennt man rumänisch :D
Angeblich heisst das Hu**sohn, aber vllt hat mir der Rumäne auch Blödsinn erzählt. :o
Auf jeden Fall heißt er Dennis;)
sehr geehrte frau vanessa brink,
entweder habe ich dennis jetzt einen fehler im system, oder sie verehrte frau brink.grund meiner vermutung ist das obige zitat von dem herren damo, ich werde mein problem kurz erläutern :
herr damoster fragt herrn kinkon auf dessen aussage:
PS: Ich kann nur den einen Satz, und da weiss ich auch, was er bedeutet!
herr damo antwortet:
ich bitte freundlichst um erklärung des von ihnen beschriebenen fazits, es handele sich auf jeden fall um einen dennis :ups::ups:
mit freundlichen grüssen
herr nice
:p
Da fällt mir ein, das ich heute wieder einen Franzosen auf der Arbeit hatte der NUR Französisch konnte. Und das als Fernfahrer...
Geil, restless ist Fernfahrer! :megalach:
na hast n neuen bruder im geiste ??
http://www.sokkmagazin.hu/wp-content/uploads/2006/09/loc_due.jpg
:D
@D: Cum se spune "dominant" en romaneste? Heisst: Was heisst "dominant" auf rumänisch. So einfach ist das! :) Allerdings gibt es im rumänischen noch überall Häkchen an den C´s und S´s!
@Pic: :D
@D: Cum se spune "dominant" en romaneste? Heisst: Was heisst "dominant" auf rumänisch. So einfach ist das! :) Allerdings gibt es im rumänischen noch überall Häkchen an den C´s und S´s!
@Pic: :D
ciao dottore io sono di dennis :D
Ciao Doktor, ich geh in die Sonne, der Dennis?
:D:D:D
Ciao Doktor, ich geh in die Sonne, der Dennis?
:D:D:D
nööööööööööööp!!! :D:D:D
guten tag chef, ich bin der dennis :hehehe::cooolll:
the_restless
18-07-2007, 20:49
Du Saupreis. ich bin bürokaufmann in nem großhandel. da gibts nunmal fahrer denen man schonmal erklären muss was sie eigentlich tun sollen ^^
guten tag chef, ich bin der dennis :hehehe::cooolll:
Immerhin weisst Du, wie Du mich anzusprechen hast! :p
Du Saupreis. ich bin bürokaufmann in nem großhandel. da gibts nunmal fahrer denen man schonmal erklären muss was sie eigentlich tun sollen
Saupreis find ich gut. :D Und Deine Ausreden glaubt Dir hier keiner, dafür werd ich schon sorgen. :devil:
:hammer:
the_restless
18-07-2007, 20:55
Jo mei, des kannscht aber scho mol lasse, odder? i mein, des is ma echt ned die fein englische va dia, lausbub ;)
vanessabrink
18-07-2007, 20:56
Jo mei, des kannscht aber scho mol lasse, odder? i mein, des is ma echt ned die fein englische va dia, lausbub ;)
wat he secht is halfwar ;)
Oha, n Bayer und ne Friesin! :rolleyes:
Rocky777
18-07-2007, 20:58
das is doch italienisch oder? :o
Weil dann habe ich das was du übersetzt hast verstanden..
das is doch italienisch oder? :o
Weil dann habe ich das was du übersetzt hast verstanden..
Das kann man hinterher immer sagen!
the_restless
18-07-2007, 21:00
glaub eher das is nen alter hessischer dialekt... die versteht ja eh kein mensch ;)
Rocky777
18-07-2007, 21:00
Das kann man hinterher immer sagen!
Hey ich hatte ganze 2h Crashkurs Italienisch! (für meine Klassenfahrt - von nem echten Italiano Bimbo :D)
ciao = hallo/tschüß
dottore = Kenn ich auch als chef.. wusste ich aber nicht :)
io = ich
sono = bin
Dennis = dennis :)
das tolle am italienischen ist ja das man alles so schreibt wie man es spricht :D
Hey ich hatte ganze 2h Crashkurs Italienisch!
Und? Hattet ihr danach Sex? :cool: :D:D:D
Rocky777
18-07-2007, 21:05
Und? Hattet ihr danach Sex? :cool: :D:D:D
französich ;)
Arabisch :o
:D nein quatsch :)
au mann ich verkneifs mir **selfedit** :p
Rocky777
18-07-2007, 21:10
au mann ich verkneifs mir **selfedit** :p
feigling :o
dominik777
18-07-2007, 21:16
Hey ich hatte ganze 2h Crashkurs Italienisch! (für meine Klassenfahrt - von nem echten Italiano Bimbo :D)
ciao = hallo/tschüß
dottore = Kenn ich auch als chef.. wusste ich aber nicht :)
io = ich
sonno = bin
Dennis = dennis :)
das tolle am italienischen ist ja das man alles so schreibt wie man es spricht :D
sono = bin, sonno = schlaf
will ja nicht, dass du bei deinen urlaubsflirts in die böse falle tappst und vorgibst mit der angesprochenen schlafen zu gehen... :rolleyes:
will ja nicht, dass du bei deinen urlaubsflirts in die böse falle tappst und vorgibst mit der angesprochenen schlafen zu gehen... :rolleyes:
:halbyeaha:rofl::rofl::rofl:
Rocky777
18-07-2007, 21:27
1. ich habe es nur reden gelernt
2. war das ein Kerl ;) und zwar der Freund den ich seit dem Kindergarten kenne es steht sogar im Edit das es mit nem Italiano Bimbo war!
3.Hat Stefan gesagt das es sex war nicht ich ;)
4.Hab ich mich nur vertippt
Aber das meinte ich mit geschrieben wie gesprochen, kein doppel sonstwas im Wort :p
Uhh dazu fällt euch nichts ein hmm hmm?? :D -edit- Hah! :D
ElCativo
19-07-2007, 05:52
*gähn*
moin ihrs...
einer wach?
Schnueffler
19-07-2007, 06:21
Moin, ich bin da!
Keuleman
19-07-2007, 07:11
Bin auch da. :p
Moin!
auch noch schlaftrunken :)
Schnueffler
19-07-2007, 07:53
Mal schauen, wann der Rest hier eintrudelt!
Mal schauen, wann der Rest hier eintrudelt!
morsche :)
chaoswesen
19-07-2007, 08:25
Moin :)
Sind wir wieder beim Deutschen angelangt? Sonst müsste ich jetzt meine Wörterbücher raussuchen, da die Schule doch schon etwas hinter mir liegt :cool:
um noch eine weitere Sprach einzuwerfen: dobry den :D
chaoswesen
19-07-2007, 08:29
Jugoslawisch??? :confused:
Schnueffler
19-07-2007, 08:31
Schön, es füllt sich hier wieder! :D
wenns ähnlichkeit mit gin dobre hat .. dann ists polnisch :D:D;)
chaoswesen
19-07-2007, 08:37
Ich kenn "Dobro veče" aus dem kroatischen, mehr aber auch nicht. :(
Aber wie wärs denn mit Latein? :D
Und ich möchte ja jetzt nicht klugscheissen, aber das heisst: dzień dobry:D
(hab gegoogelt :D:D:D)
Schnueffler
19-07-2007, 08:41
erare humanum est!
Das fällt mir dazu mal ein!
chaoswesen
19-07-2007, 08:44
Mein Handy begrüsst mich jeden Morgen mit "Carpe diem" :cool:
Ich hätte jetzt Lust auf ein schönes Nutellabrot :o
das ist schlecht für die zähne...:ups:
darf ich einen lecker ******ks anbieten? ohne schoko-überzug... 0 kalorien und dieser herrlich... blättrige(?) geschmack von jahrelang gereiftem altpapier... hmmm yummy...:p
chaoswesen
19-07-2007, 08:49
Seh ich aus, als ob ich auf Kalorien achten würde?? :mad:
Im Übrigen hab ich eine sehr gute Zahnbürste :D
aber leider kein Nutella im Haus :(
Tschechisch hat Ähnlichkeit mit dem polnischen und slowenischen
Das andere wäre dann wohl "dobro dan" <- keine Ahnung wie mans schreibt
gewesen...
chaoswesen
19-07-2007, 08:58
Bleiben wir wieder beim Deutschen? http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif
Denkt an mein zartes Alter...ich bin schon 13 Jahre aus der Schule raus :o
Schnueffler
19-07-2007, 09:00
Bin eindeutig auch für deutsch!
Das verstehe ich wenigstens!
Meistens zumindest! :D;)
Und niemand ist für Schweizerdeutsch :(
@Schnüffler:
Denke mal, dass du obiges auch verstanden hast. Sonst müsste ich mich doch etwas wundern...
chaoswesen
19-07-2007, 09:04
Isch sicherlich am beschta so. I mog des au ned, wenn mr hier schtändig was schreibd was i ned verschtoh
Oh mein Gott, zum Glück red ich nicht so wie das klingt :o
@ novata
Schweizerdeutsch ist schööön...wenn es nicht gerade Berner Dialekt ist :o
mein handy begrüsst mich jeden morgen mit NANA MOUSKOURI "guten morgen guten morgen , guten morgen sonnenschein (das bin dann ich ) :D:p
Isch sicherlich am beschta so. I mog des au ned, wenn mr hier schtändig was schreibd was i ned verschtoh
Oh mein Gott, zum Glück red ich nicht so wie das klingt :o
@ novata
Schweizerdeutsch ist schööön...wenn es nicht gerade Berner Dialekt ist :o
woisch was die schweizer verschndandat uns subbr die hen da koi problem mit onserm akzent ... i schwätz scho manchmal so wie jetztedle :D
@Chaoswesen:
Weiss zwar nicht wie das bei dir klingt, aber fürs schreiben kriegst ne glatte eins :D :D :D
Kannst ja etwas mit dem Dennis üben. Der versucht sich auch gerne mal an unserer Sprache.
Osserdem wörds mech emol wunder näh, öb mer das wörklech ned verstoht, wenn ech do Schwiizerdütsch schriibe... :ups:
Osserdem wörds mech emol wunder näh, öb mer das wörklech ned verstoht, wenn ech do Schwiizerdütsch schriibe... :ups:
Ossi-dem würzt milch endemol wunder näht, ob das meer wirklich nett falsch steht , wenn euch da rikola ne schrippe gibt :ups::D:D
Also solange ihr nicht mit Hessisch oder Hamurgerisch anfangt versteh ich euch...
*duck und weg*
Also solange ihr nicht mit Hessisch oder Hamurgerisch anfangt versteh ich euch...
*duck und weg*
was babbelsch denn du jetzt ala gut :D
@D-Nice
Ich sehe du machst schon grosse Fortschritte im verständnis des Schweizer-Deutsch :D :D Aber ich bin sicher das können wir noch etwas verfeinern :D :D
chaoswesen
19-07-2007, 09:16
Ossi-dem würzt milch endemol wunder näht, ob das meer wirklich nett falsch steht , wenn euch da rikola ne schrippe gibt :ups::D:D
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif Des isch mol a geile Übersetzung
Bin wohl zulange weg gewesen, hab beim schwäbischen Dialekt so ein wenig meine Probleme :o
Aber schweizerisch versteh ich (wenn es gaaaaanz langsam gesprochen wird :D)
@fleur
Was ist an Hamburgerisch denn so schlimmes? Ich finds ganz nett ;)
zum glück kann ich ostdeutsch :cool:
Schnueffler
19-07-2007, 09:17
@Schnüffler:
Denke mal, dass du obiges auch verstanden hast. Sonst müsste ich mich doch etwas wundern...
So gut war der Morgen aber nicht! :(
Es geht. Hört sich ein bißchen so an, als wenn die schlanke Lilie wieder den halben Postboten im Mund hat. :D
@chaoswesen:
Hast denn mal hier gelebt? Oder wie kommt es, dass du schweizerdeutsch verstehst?
@Schnüffler:
Heisst auch guten TAG, wenn ich nicht irre....
Ich hätte jetzt gesagt, dass es sich anhört, als hätte Schlankili sein 15 Korn schon länger hinter sich. Aber wer lästert denn da über unsere Sprache?
chaoswesen
19-07-2007, 09:20
Mein Firma hat den Sitz im Tessin und dort ist auch ein Deutsch-Schweizer :)
Kenn aber auch ein paar Leute aus Zürich.
Ich finds immer süss, wenn die so röcheln :D
@noppel.....bitte nicht sächsisch http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif
@fleur
ich habe da einen bösen Onkel, der dort herkommt :ups: ... den Dialekt will ich einfach nicht verstehen :D ..hat mir schon bei so mancher Familienfeier geholfen :D:D
chaoswesen
19-07-2007, 09:25
Oh wie gemein....den Unwissenden spielen :D
...Tut mir leid, ich versteh Dich nicht also unterhalt ich mich auch nicht mit Dir :D
He he he so kann mans natürlich auch ausdrücken.... :D :D :D
chaoswesen
19-07-2007, 09:26
Krümel......Fieber weg?? :)
@noppel.....bitte nicht sächsisch http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif
:motz:
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif Des isch mol a geile Übersetzung
Bin wohl zulange weg gewesen, hab beim schwäbischen Dialekt so ein wenig meine Probleme :o
Aber schweizerisch versteh ich (wenn es gaaaaanz langsam gesprochen wird :D)
@fleur
der schweizer an sich ist ja net unbedingt der schnellste :ups::ups: **ich muss weg*** :phttp://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_248.gif (http://www.smilietown.de)
@fortschritt: danke schön ich merk ich werd immer besser ! :p
chaoswesen
19-07-2007, 09:28
:motz:
Oh mein Gott....ich muss Dich töten :o
@ Mr.Cool.....die Schweizer können verdammt schnell reden, wenn sie wollen :D
@D-Nice:
Och solange ich dir noch nachrennen und in den Hintern treten kann, reicht mir das völlig aus :D :D :cool:;)
gröhl!!!! ich auch :):):)
:ups:
irgendwo im tiefsten hinterschwarzwald in BW scheint es ein dorf zu geben, wo lauter anti-säxy-menschen herkommen... irgendwo zwischen mannheim und stuttgart :o
Guten Morgen allerseits!
Wenn Frau Chaos mag, kann sie mein Nutellabrot haben...;) Aber sag nie wieder was gegen meine Heimat.:cool:
chaoswesen
19-07-2007, 09:31
Oh oh....ich mach mir hier Feinde :o
@noppel....Geografie üben wir noch a bisserl :cool:
Aber sag nie wieder was gegen meine Heimat.:cool:
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif
Oh wie gemein....den Unwissenden spielen :D
...Tut mir leid, ich versteh Dich nicht also unterhalt ich mich auch nicht mit Dir :D
Dummstellen hift manchmal ungemein :D:D
.... und es fällt mir so leicht ... :ups:;)
@ Mr.Cool.....die Schweizer können verdammt schnell reden, wenn sie wollen :D
leider die krümel dann auch gleich mit :o:(:cry: R.I.P noppi und krümi :D
@miss chaos:
und wann wollen die schweizer das ?? selbst wenn sie mit hinterrennen, bin ich doch immer schnell genug oder ??? *hust* :gruebel::gruebel:
@noppel....Geografie üben wir noch a bisserl :cool:
ich meine von Süd-Westen aus gesehn ;):o
Mich töten? Dann komm doch her und dann sehen wir, wie weit du kommst bevordir die Englein ein Liedchen singen auf deinen Weg ins Fegefeuer.:aufsmaul:
Und wieso fällst DU ir jetzt in den Rücken, Dennis?:mad:
@noppel. scheiß auf Geo,solang du wieder Höhle findest! :D
hrhrhrhr.... achtung WILD!
chaoswesen
19-07-2007, 09:44
ich meine von Süd-Westen aus gesehn ;):o
Auch da lieg ich noch vor Stuttgart :D
Mich töten? Dann komm doch her und dann sehen wir, wie weit du kommst bevordir die Englein ein Liedchen singen auf deinen Weg ins Fegefeuer.:aufsmaul:
Und wieso fällst DU ir jetzt in den Rücken, Dennis?:mad:
@noppel. scheiß auf Geo,solang du wieder Höhle findest! :D
wer ? ich ?? ich würd dir doch nie in den rücken fallen *lalalala*
apropos fallen:
http://www.pi.physik.uni-frankfurt.de/fb/fb13/pi/kmlab/images/Wissenschaft.jpg
chaoswesen
19-07-2007, 09:47
Wie gemein :mad:
Und Krümel wird nicht gelyncht...wir müssen die Frauenquote hochhalten :D
Noppel reicht doch vollkommen....landet er auf dem Rücken oder auf den Beinen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
Apropo Krümel....schon Bilder bekommen in Dein Postfach? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif
wer ? ich ?? ich würd dir doch nie in den rücken fallen *lalalala*
apropos fallen:
http://www.pi.physik.uni-frankfurt.de/fb/fb13/pi/kmlab/images/Wissenschaft.jpg
.... das können wir ja mal mit D versuchen ... :D
chaoswesen
19-07-2007, 09:54
*D anschubs und guck wie er fällt* :D:D:D
*klatsch* und *ups* ist wohl nicht so gelaufen wie geacht :ups::ups: .... sorry D :D
:ups::ups: :( :cry: oh nein ich falle...ich faaaaaaaaaaaaa......:p
Schnueffler
19-07-2007, 09:57
HAst du ihm denn auch ein Marmeladenbrot auf den Rücken geschnallt? :D
Keuleman
19-07-2007, 09:59
...und weiss wer, wann NichtLustig 3 endlich rauskommt? :)
chaoswesen
19-07-2007, 09:59
@schnüffler:
Ups...vergessen :o
Kann es sein, dass im Karate-Thread nur langweilige Themen angesprochen werden? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif
chaoswesen
19-07-2007, 10:01
...und weiss wer, wann NichtLustig 3 endlich rauskommt? :)
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/007.gif
Schnueffler
19-07-2007, 10:03
@schnüffler:
Ups...vergessen :o
Kann es sein, dass im Karate-Thread nur langweilige Themen angesprochen werden? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif
Bist du etwa blond? :D
Ist halt die falsche Sportart! ;)
Wie gemein :mad:
Und Krümel wird nicht gelyncht...wir müssen die Frauenquote hochhalten :D
Noppel reicht doch vollkommen....landet er auf dem Rücken oder auf den Beinen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
Apropo Krümel....schon Bilder bekommen in Dein Postfach? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif
:confused::confused: Nö?:confused:
gelyncht werde ich allerdings Spätestens zum DW frau Chaos, da nützt alles nix mehr...
chaoswesen
19-07-2007, 10:09
:confused::confused: [/B]Nö?:confused:
gelyncht werde ich allerdings Spätestens zum DW frau Chaos, da nützt alles nix mehr...
Ich mein von Frau VB http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif
Was ist DW? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif
@schnüffler
Es ist NICHT die falsche Sportart...es sind nur die falschen Threads http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
@Krümel:
Kommst jetzt diesen August auch ans DW? (Chaoswesen: DW = Dirty Weekend)
Achso! Nee, ist doch ne Tussi,was will man da erwarten...;)
DW=Dirty Weekend mit dem Herrn Stockmann!:)
na n bissl kann man schon helfen der frau chaos das leben hier zu erleiichtern
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/dirty-weekend-62321/
;)
chaoswesen
19-07-2007, 10:17
@krümel
Habs gerade mal durchgelesen....ich werd mich dann schonmal an den Nachruf machen. :D
@Mr.D.....ich bitte Dich, ich weiss doch wie die SUFU funktioniert :cool:
@Krümel:
Kommst jetzt diesen August auch ans DW? (Chaoswesen: DW = Dirty Weekend)
Klar!:)
Schnueffler
19-07-2007, 10:23
Das DW lohnt sich auf jeden Fall!
Wer Zeit hat, sollte dahin!
Es ist anstrengend, aber auch sehr lustig, vor allem die Zeiten nach dem Training!
MfG
Markus
@krümel
Habs gerade mal durchgelesen....ich werd mich dann schonmal an den Nachruf machen. :D
@Mr.D.....ich bitte Dich, ich weiss doch wie die SUFU funktioniert :cool:
na bei dem chaos auf deiner tastatur .. who knows :cool2::devil:
chaoswesen
19-07-2007, 10:30
na bei dem chaos auf deiner tastatur .. who knows :cool2::devil:
Doofi!! :mad::p
@schnüffler:
Ihr könnt ja dann ein Video drehen: Die Hard Teil 5 :p
Schnueffler
19-07-2007, 10:44
Höchstens: "Die am Hardesten!" ;)
Aber gestorben ist glaube ich noch niemand da!
Stocki sieht sie halt nur gerne leiden! :ups:
Keuleman
19-07-2007, 10:48
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/007.gif
Das Bild weiter oben war aus NichtLustig2 (glaubich).
Dachte, vielleicht weiss ja wer, wann NichtLustig3 kommt (ist sone Buchserie).
chaoswesen
19-07-2007, 10:53
Ach so :D
War mir nicht bekannt ;)
Sodele...dann geh ich mal jetzt ein bisschen was arbeiten :)
Keuleman
19-07-2007, 10:56
Ach so :D
War mir nicht bekannt ;)
Sodele...dann geh ich mal jetzt ein bisschen was arbeiten :)
Aber mach´ nich´ zuviel :D
Höchstens: "Die am Hardesten!" ;)
Aber gestorben ist glaube ich noch niemand da!
Stocki sieht sie halt nur gerne leiden! :ups:
Hast du dich noch nie gefragt, warum's kein Gruppenbild gibt, wo ALLE Teilnehmer drauf sind? Also ich bin da etwas misstrauisch geworden :D :D :D
Schnueffler
19-07-2007, 13:15
Hast du dich noch nie gefragt, warum's kein Gruppenbild gibt, wo ALLE Teilnehmer drauf sind? Also ich bin da etwas misstrauisch geworden :D :D :D
Ach, das ist nur der natürliche Schwund! :D:rolleyes:
Horch mal, Jung: Was wird das eigentlich mit deinem Avatarbildchen, wenn du es mal fertig hast?:D
Horch mal, Jung: Was wird das eigentlich mit deinem Avatarbildchen, wenn du es mal fertig hast?:D
Das hab ich mich in dem Moment auch gefragt.... :confused::ups:
@Schnüffler:
Genau womit man wieder bei der mehr oder weniger natürlichen dezimierung der Menschheit wäre.... :D
Schnueffler
19-07-2007, 13:30
Das hab ich mich in dem Moment auch gefragt.... :confused::ups:
@Schnüffler:
Genau womit man wieder bei der mehr oder weniger natürlichen dezimierung der Menschheit wäre.... :D
Die paar, die es erwischt waren nicht stark genug!
Das mit dem Avatar ist ein bißchen spielerei, weil mir gerade langweilig ist.
Das mit dem Avatar ist ein bißchen spielerei, weil mir gerade langweilig ist.
och so ein bißchen Langeweile würde mir gut tun :D
ElCativo
19-07-2007, 14:34
@Flör: wenn Du welche findest, gib mir was ab.. :)
@Flör: wenn Du welche findest, gib mir was ab.. :)
Klar gerne ....
.... die Schreibweise meines Namens ignoriere ich einfach :Ignored:
chaoswesen
19-07-2007, 15:01
Ist das mal wieder warm geworden .....puh http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f045.gif
Ja aber bei uns im Büro zum Glück noch erträglich...der Ventilator läßt grüßen :D
ElCativo
19-07-2007, 15:07
Ich hab 2 Klimageräte hinter mir. :D
Will auch nen Ventialator.... Nur schon um die temperatur hier auf 30 Grad zu kriegen... :ups:
*michindenServerraumverzieh*
Julia K.
19-07-2007, 15:17
Man ist das schön Ferien zu haben und zu sehn wie die anderen arbeiten müssen *ganzschnellverdrück*:baeehh:
naja, dafür musst ich grad Rasen mähen...auch nich so ne tolle Beschäftigung :kaffeetri
chaoswesen
19-07-2007, 15:17
30 Grad im Büro? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a030.gif
Ich hab direkt Mitleid http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d025.gif
Oh guckt mal....ich hab ein smilie für Kinkon gefunden: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g020.gif :D
Das Bild weiter oben war aus NichtLustig2 (glaubich).
Dachte, vielleicht weiss ja wer, wann NichtLustig3 kommt (ist sone Buchserie).
hab alle 3 teile hier rumliegen... ist also schon seit jahren draußen...
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/415F1DGJGDL._AA240_.jpg
@chaotin:
ich opfer mich ned fürs team ;)
da müsst ihr euch nen anderen forenjesus zum ans digitale kreuz nageln suchen
Bei uns ist es sonst auch immer schlimm...letztes Jahr hatten wir sogar Eimer mit kaltem Wasser unter den Tischen stehen (ich nicht....ich zappel immer so viel auf dem Stuhl rum, dass mir das für meinen Rechner zu gefährlich war :D)...
Heute haben wir zwei Ventilatoren .... und ich gebe keinen ab :biglaugh: außer wenn jemand gaanz, gaaanz lieb frägt
ElCativo
19-07-2007, 15:56
da müsst ihr euch nen anderen forenjesus zum ins kreuz nageln suchen
Also noppelchen...
Das hätte ich nicht gedacht.. jedenfalls nicht von Dir!! :D
da war der wunsch vater des gedanken, hm?
die lustgreise hier sind ganzschön verdorben...
chaoswesen
19-07-2007, 16:08
Mit 30 schon Lustgreis? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif
nach 25 gehts steil bergab :D
hmmm
ob ich das in 3 jahren auch noch so sehe, oder mir krampfhaft die illusion aufrecht erhalte jung zu sein, wie diese 50 jährigen fitness-studio-rentner, die wirklich überzeugt sind, ihnen mache inline-skaten spaß und ständig mantraartig vor sich hin murmeln, man sei nur so alt, wie man sich fühlt?!?!
hmmmmmmmmmmm
ich komm ausm studium raus und bin rein körperlich schon tot :cry:
tolle zukunftsaussicht
the_restless
19-07-2007, 16:10
nach 25 gehts steil bergab :D
Sowas hab ich auch gehört.... aber ich glaub Choas-Mama is einfach da stehen geblieben ;):D:cool:
Sowas hab ich auch gehört.... aber ich glaub Choas-Mama is einfach da stehen geblieben ;):D:cool:
fängst du wieder an?:aufsmaul:;)
...obwohl wo er recht hat:p
Schlankili
19-07-2007, 16:30
Boahh, könnt Ihr nicht einmal aufhören zu spammen wenn ich nicht da bin ... :mad::mad::mad::mad:
nur wenn du aufhörst nicht dazusein, wenn wir spammen! :D
the_restless
19-07-2007, 16:33
Boahh, könnt Ihr nicht einmal aufhören zu spammen wenn ich nicht da bin ... :mad::mad::mad::mad:
Das is schlimm mit denen, ne? Da is man mal auf der arbeit und schon sind hier wieder 500 seiten mehr :ups:
Schlankili
19-07-2007, 16:35
@Noppel: Gerne, gib mir so viel Geld, das ich mich ganz der Spamsucht hingeben kann und hier vor mich hinfilzen kann ... :cool:
@Rastloser: Recht hast Du, recht hast Du!
Das is schlimm mit denen, ne? Da is man mal auf der arbeit und schon sind hier wieder 500 seiten mehr :ups:
Echt, ich frage mich nur was haben wir falsch gemacht, was nur?;):D;)
@Noppel: Gerne, gib mir so viel Geld, das ich mich ganz der Spamsucht hingeben kann und hier vor mich hinfilzen kann ... :cool:
studier doch mal wieder :cool:
außerdem... wozu brauchst du geld? desch macht dir doch nix, oda?
Schlankili
19-07-2007, 16:41
@Noppel: Da hast DU natürlich recht! Wenn irgend so ein Sack zu mir kommt und was pfänden will... "Desch macht mir nix!" :ups:
@DaMo: Nichts, nichts... ausser vielleicht das Ihr hier gesabbelt habt, wie die Waschweiber so das man gar ned dazwischen kommt, nichts! :D:D:cool:
das wär ein bild für die götter... schlankili steht neben dem abschleppwagen, verschränkt die arme wie auf seinem avatar und sieht zu, wie ein fetter schmieriger abschleppheini seinen porsche anleint und auf seine gelbe sackkarre hievt und schlanki mit nem gelangweilten gesichtsausdruck "desch macht mir nix :cool: (der gehört eh meinem nachbarn)"
the_restless
19-07-2007, 16:45
Naja... so lange die Tellerwäscher nich anfangen über uns anständige Arbeiterkaste zu lästern gehts ja ^^
Schlankili
19-07-2007, 16:49
@Noppel: :cool::cool::cool::cool:
Ich glaube wir sollten schnell das Thema wechseln, bevor der schlanke den Abschleppmann verschlingt wie den postbote vorher!:ups:
Juhu Lieblingsschlanksteslilchen!:blume:
desch macht dem postboten....
hmmm
naja... vielleicht doch
naja dann schlappt der schlankste in die küch' und geht zum kühlschrank, machtn kühlschrank auf und zischt nen ganzen lidder... EISKALT!
the_restless
19-07-2007, 16:57
desch macht dem postboten....
hmmm
naja... vielleicht doch
naja dann schlappt der schlankste in die küch' und geht zum kühlschrank, machtn kühlschrank auf und zischt nen ganzen lidder... EISKALT!
kannst du das bitte auf deutsch wiederholen? :rolleyes:
Schlankili
19-07-2007, 16:57
@Krümeli: Heyyyy, Liebelingskrümelchen ..... huhuhuuuuuu *wink*
@Noppel: Ey Du, weischt was isch gedräumt hab... und die aale Schlapp ned vergesse .... Mann freu ich mich auf den Hessenconnection in... 8Tagen ! :D:D:cool:
kannst du das bitte auf deutsch wiederholen? :rolleyes:
er wachd uff, hat en tierische brand, die kehl is trocke, es brennt, wie die wüste. er könnt schreie! ziehd sei alde schlappe a, schlappd in die küch, machd de kühlschrank uff, hohl des groß flasch wasser raus, en ganze liter, eisich kalt und pumpd die uff einen zug ab, en ganze liter uff einen zug!
schwör! :ups:
er wachd uff, hat en tierische brand, die kehl is trocke, es brennt, wie die wüste. er könnt schreie! ziehd sei alde schlappe a, schlappd in die küch, machd de kühlschrank uff, hohl des groß flasch wasser raus, en ganze liter, eisich kalt und pumpd die uff einen zug ab, en ganze liter uff einen zug!
schwör! :ups:
Und welcher dialekt soll dass denn jetzt sein?
Sorry bin kein deutscher deshalb bitte nachsichtig mit mir sein:p
Schlankili
19-07-2007, 17:03
Unn was hasch nur gedräumt?
Und welcher dialekt soll dass denn jetzt sein?
Sorry bin kein deutscher deshalb bitte nachsichtig mit mir sein:p
träumer :D
@Noppel: Ey Du, weischt was isch gedräumt hab... und die aale Schlapp ned vergesse .... Mann freu ich mich auf den Hessenconnection in... 8Tagen ! :D:D:cool:
Unn was hasch nur gedräumt?
sach mal, bist du doof oder was? des hab ich doch grad erzählt!
ich wach uff, hab en tierische brand. zieh mei alde schlappe a und schlapp in die Küch, mach de Kühlsckrank uff und hol e groß Flasch Wasser raus, en ganze Liter und trink die uff einen Schluck aus!
wäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh :cry:
die hessenconnection trifft sich und ich? muss lernen... :cry:
Wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache muss des doch alles ausdewiniert sein :cry:
schaffe! schaffe! schaffe! den ganze tach nur schaffe!!!!!
the_restless
19-07-2007, 17:07
Noppel... du solltest aufhören weniger zu trinken... ;)
chaoswesen
19-07-2007, 17:07
Wie geil http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a090.gif
sach mal, bist du doof oder was? des hab ich doch grad erzählt!
ich wach uff, hab en tierische brand. zieh mei alde schlappe a und schlapp in die Küch, mach de Kühlsckrank uff und hol e groß Flasch Wasser raus, en ganze Liter und trink die uff einen Schluck aus!
Hmm ich verstehe es nicht ganz:confused:
Naja muss irgendetwas Beziehungsinternes zwischen dem Noppel und Schlankili sein:D:D;)
Schlankili
19-07-2007, 17:12
Ja, jetzt sach abba mal Noppelschen, was haste denn jetz gedräumd? :ups::ups:
Mann Noppel lesch die Büscha anne seide unn los gehts!
Ne, is nichts persönlisches zwische dem schlangili unn dem noppelsche sonnern was vonnä hesseconnäkschn!
Ja, jetzt sach abba mal Noppelschen, was haste denn jetz gedräumd? :ups::ups:
Mann Noppel lesch die Büscha anne seide unn los gehts!
Ne, is nichts persönlisches zwische dem schlangili unn dem noppelsche sonnern was vonnä hesseconnäkschn!
jetz guck do ma wie dä bluuuden tut! :ups: ned schläscht hey! meine fresse! der had abä auch bluud hiä! ned schlescht wa da so raus kommt :cool: samma wieviel is des? was schätz du? 60-70 liddä wer'n des sein, odä?:cool: MINDESTENS würd isch sagen! MINDESTENS!!!
the_restless
19-07-2007, 17:20
ich frage mich grade ob ich nich in nem holländischen "raucher"-forum gelandet bin...
Julia K.
19-07-2007, 17:21
Da wird einem ja ganz bekloppt im Kopf, wenn man das so ließt, gelle? ;)
the_restless
19-07-2007, 17:21
neeee, nich mehr wie so schon... aber das was die da schreiben macht mir halt sorgen um ihren zustand ^^
neeee, nich mehr wie so schon... aber das was die da schreiben macht mir halt sorgen um ihren zustand ^^
Naja hauptsache sie haben ihren Spaß:D
Schlankili
19-07-2007, 17:25
Wirds besser, wenn ich Dir jetzt schreibe, das ich gleich mit dem Auto fahre ... ? :D:cool::ups:
Julia K.
19-07-2007, 17:26
Da is sowieso nix mehr zu retten :D
chaoswesen
Warum denk ich da automatisch an Dieter Bohlen wenn ich das lese? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
Ach ja....sein Protegé - dat Medlocksche Superstärchenhttp://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif
the_restless
Naja hauptsache sie haben ihren Spaß:D
Bist du dir sicher das sie spaß haben? Mir sieht das eher nach Qualen aus :ups:
Hach, seid ihr mal wieder köstlich! Ich lache Tränen!:D
Wirds besser, wenn ich Dir jetzt schreibe, das ich gleich mit dem Auto fahre ... ? :D:cool::ups:
:ups::ups::ups:
AUDOFAAAHN?! bei die ganzen gammelschläuch heude!
für deine zukunft seh ich schwarz!:ups:
Badesalz Teil 1- "Gammelschläusch" (http://video.google.de/videoplay?docid=-8040741282172492696&q=badesalz&total=133&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=2)
Audofaahn, Gammelschläuch, ich sehe schon wir sind hier in der tiefsten Hessischen provinz gelandet:D
the_restless
19-07-2007, 18:08
im "schönen" hessen? och nee ey :D
schonwieder n blaues auge verpasst bekommen :ups:
irgendwas mach ich falsch...
"LOS! trau dich! der is doch untenrum völlig offen! hau rein! scheißegal ob du getroffen wirst!!!!"
fürn ***** ey :p
Schnueffler
20-07-2007, 06:54
Guten morgen an alle hier!
Guten Morgen...bin heute mal etwas früher da :D ..und dafür gehe ich auch früher :ups::biglaugh:
ElCativo
20-07-2007, 07:33
Mohoooin!!
*reichtdemnoppelmalnenbeuteleis*
chaoswesen
20-07-2007, 07:37
Guten Morgen alle zusammen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
*Käffchen auf den Tisch stell*
schonwieder n blaues auge verpasst bekommen :ups:
Eindeutig die falsche Kampfkunst gewählt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
Blaues Auge....nasser schwarzteebeutel soll Wunder wirken....aber ich hab es noch nicht ausprobiert...
chaoswesen
20-07-2007, 07:47
Arnicasalbe hilft auch :)
Aber man soll ruhig sehen, dass Du keine anständige Deckung hast http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
Mitleid??? Pah..ich doch nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a070.gif
Arnicasalbe hilft auch :)
Aber man soll ruhig sehen, dass Du keine anständige Deckung hast http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
Mitleid??? Pah..ich doch nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a070.gif
Chaosqueen mach doch nicht den armen Noppel fertig hier. Der ist hier angekommen mit seinem bleauen Auge um etwas Anerkennung zu bekommen und dann sowas.:rolleyes::D
und sonst,... guten morgen:)
Morgen alle zusammen...
"LOS! trau dich! der is doch untenrum völlig offen! hau rein! scheißegal ob du getroffen wirst!!!!"
--- > wer gibt denn sowas von sich????
chaoswesen
20-07-2007, 08:04
Chaosqueen mach doch nicht den armen Noppel fertig hier. Der ist hier angekommen mit seinem bleauen Auge um etwas Anerkennung zu bekommen und dann sowas.:rolleyes::D
Hätte er was anständiges gelernt, hätte er jetzt kein blaues Auge :D
Ich hatte gestern nur eine blutige Nase....war auch etwas zu langsam http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g025.gif
Hätte er was anständiges gelernt, hätte er jetzt kein blaues Auge :D
Ich hatte gestern nur eine blutige Nase....war auch etwas zu langsam http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g025.gif
Und meine Schienbeine sind grün und blau wer kommt mal eben pusten??;):D
chaoswesen
20-07-2007, 08:11
Und meine Schienbeine sind grün und blau wer kommt mal eben pusten??;):D
Deine Mama? :D
Sodele....muss jetzt mal ein bisschen was arbeiten..:(
Deine Mama? :D
Sodele....muss jetzt mal ein bisschen was arbeiten..:(
Tschüss:winke:
Viel Spaß bei der Arbeit*duck*:D
Guten und Morgen allerseis und auf Wiedersehen! Wünsche euch ein schönes und erholsames WE! ;)
Mohoooin!!
*reichtdemnoppelmalnenbeuteleis*
dankö :blume:
@novi: mein trainer :D
Schlankili
20-07-2007, 08:38
Mooooorgen!
Ach Noppel, sag mal, mag der Trainer Dich nicht ... :ups:
@Nopel:
Naja diese Einstellung sollte er meiner Meinung nach mal überdenken... ;)
Deckung hat bei uns immer oberste Prio. (Und hei, ich hatte noch nie ein blaues Auge :D :D :D ) (Schnüffler, von dir kommt jetzt KEIN Kommentar;) )
Trainer: Deine Deckung ist schlecht
Schüler: Ich hab die Hände ja oben
Trainer: Ist trotzdem schlecht
Schüler: stimmt gar nicht
Trainer: *bääääng*
-Siehste ich hatte recht...
Aber das sollte ja nicht gleich Veilchen geben...
Mooooorgen!
Ach Noppel, sag mal, mag der Trainer Dich nicht ... :ups:
doch... er wundert sich nur immer, warum ich gelungene angriffe nach 2-3 techniken abbreche
ich bin doch so schüchtern und vom karate verdorben http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a035.gif
€€€€€€€€
noch nie ein blaues auge? O_O
gute deckung! O_o
Ey wenn wieder ganz viele Mitglieder der Spammer Familie hier online sind sollen wir dann nicht mal alle in den Chat gehen?:D
Schnueffler
20-07-2007, 08:48
@ Novi:
Ich beiß mir gerade auf die Finger, das ich nix schreibe!
Schön das wieder mal alle hier sind!
Das letzte erholsame WE für die Leute die zum SC fahren können steht ja an!
Schlankili
20-07-2007, 08:50
@Nope-El: Ja, das ist mir auf dem Camp auch schon mal aufgefallen... DU musst einfach an Deiner Deckung und Deinem Killerinstinkt arbeiten ... :ups:
@Novi: Diese Dialog führe ich auch gerne ... :D:D
... man, fast hätte ich doch den hier ---> :cool: <---- schon wieder vergessen .... cool sein ist so hart ... :ups:
Kommt das El auch zum HC odermuss ich jetzt doch extra in den Norden reisen für unser kleines Remach?:cool:
@ Novi:
Ich beiß mir gerade auf die Finger, das ich nix schreibe!
Vielen Dank.... :D:D:D Aber zu meiner Verteidigung hätte ich auch nicht gedacht, dass ich überhaupt Deckung brauche in dem Moment....
Erholsames Wochenende: Och ich denke das SC wird auch irgendwie erholsam.... :D Also von mir aus, könnte es jetzt auch dieses Weekend sein...:D:D
@Noppel:
Ne nicht wirklich. Gute Trainer sind da wohl eher die Ursache. Muss ja nicht jeder Treffer ein Veilchen geben :D :D :D
@Schlankili:
Daddy, Daddy cool...... Daddy Daddy cool..... :D :D :D Bin total stolz auf dich
salurian
20-07-2007, 08:56
Gude ihr Leut!
Ich bin ja so müd. Hab so schlecht geschlafe. Hab en ganz schlimme Traum gehabt...
Noch ein Woche bevor beim YDay2 aka Woodstock2 im Schlamm ersaufen werden! Aber: des mecht uns nix!
Ich freu mich schon tierisch drauf!
:cooolll:
Ich freue mich auch voll drauf, aber habe auch irgendwie Angst... hoffentlich werdet ihr nicht zu böse zu mir sein ich kann doch noch nicht so viel:o:D
Jiiiibiiiii endlich mal wieder im Matsch und Dreck spielen *freu*
Ich kenn ja das Rumrollen auf Matten, Sägemehl, Steinboden, etc aber so richtig bei Regen und Matsch... :D:D:D
Wird bestimmt lustig
@Saulurian:
Was hast denn geträumt?
chaoswesen
20-07-2007, 09:07
.... und vom karate verdorben http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a035.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif
Karate verdirbt nicht, es stärkt den Charakter!
salurian
20-07-2007, 09:11
@Saulurian:
Was hast denn geträumt?
Ich wach uff hab en tierische Brand, schlapp in die Küch, mach de Kühlschrank uff, hol e groß Flasch Wasser raus und dring die uff einen Schluck aus...
Tja Novi, so wie es aussieht ist Schlammcatchen angesagt :D
Schlankili
20-07-2007, 09:15
@Novi: Ja, gell, ich habs drauf ... :cool:
@Sal: Wenn Du nicht bereits gefragt worre wärs wasde gedräumt hans, hännsch das jetzt jemach! :D:cool:
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif
Karate verdirbt nicht, es stärkt den Charakter!
ja, aber ich hab noch niemanden mit charakter besiegt :ups: und gut für die deckungsarbeit ist es auch nicht, aus gewohnheit mitm arm gegenzuziehen...:o
@Sal: Und was haste jets gedräumt?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.