Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
DANKE!!! Denke, das habe ich verstanden, auch wenn es schon seeehhhr spät ist ;) Außerdem dürfte jetzt klar sein, warum ich immer nur passiver Nutzer war!
weil du mich erst seit ner woche kennst? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif
BenitoB.
14-12-2007, 21:51
Und Socken.. was schon irgendwie krank ist...
:D ich bin für bügelfreie Klamotten.. hehe.. ich hasse es.. ist def. schlimmer als spülen ;D
naja,vernünftige frauenschlüüper sind ohnehin so knapp,das man gleich 24 stück mit einem eisen,auf einmal,bügeln könnte:p
naja,vernünftige frauenschlüüper sind ohnehin so knapp,das man gleich 24 stück mit einem eisen,auf einmal,bügeln könnte:p
rrrrrrichtig, dann isser nämlich weg! -(geschmörgelt):ups:
Har har.. ich sehe du kommst auch auf den Geschmack :D
Och ich hatte det Richtige.. seufz.. schon geil.. wobei ich aktuell so nen Ibiza-House-Mix höre.. eigentlich müsste ich jetzt feiern gehn.. aber no one in Bochum ist irgendwie erreichbar :( habt ihr Lust rauszugehen? :D
;)
Mein unverhohlen ehrliches Mitleid :D ich werd versuchen dich beim Brunch zu bedauern :D
YouTube - Moloko - Sing it Back (http://www.youtube.com/watch?v=7DBG_uDp8Qc)
*inerinnerungenschwelgt*
ausgehen?? klar moment ich beame mich...*beaaammbrzrezrhefzezfezrzer** scheise beamer kapputt so ein unglück..naja nächstes mal halt dann :) verdammt und grad wollt ich sota noch meine hemden rüberbeamen ....argggggggggggggggggh
Eben drum ;) und welche Frau will ihren Kerl schon mit dem Bügeln von Liebestötern ausm Haus jagen.. mhh.. obwohl.. ist bestimmt nen guter Scheidungsgrund..rofl
weil du mich erst seit ner woche kennst? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif
Ach, dass du immer so direkt sein musst...
Hat das jetzt geklappt??
BenitoB.
14-12-2007, 21:58
Eben drum ;) und welche Frau will ihren Kerl schon mit dem Bügeln von Liebestötern ausm Haus jagen.. mhh.. obwohl.. ist bestimmt nen guter Scheidungsgrund..rofl
du sinnierst recht oft über scheidungen,dabei biste doch noch so jung. heiraten nutzt doch nix,da is der euro gleich nur noch 25 cent wert;)
JUCHU!!! ich kann's!!! :cooolll::klatsch:
:winke: so tüüüß dann,
Herrn Goldberg guts nächtle,
dem Rest noch Prost und feiert schön!! Bis demnächst mal!!
:gnacht:
BenitoB.
14-12-2007, 22:00
:winke: so tüüüß dann,
Herrn Goldberg guts nächtle,
dem Rest noch Prost und feiert schön!! Bis demnächst mal!!
:gnacht:
gute nacht dortmund
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/yay.gif juhu, sie kanns! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/toot.gif http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/turned.gif
€€€€€€€€€
ganz vergessen:
guten morgen, gudrun! :)
du sinnierst recht oft über scheidungen,dabei biste doch noch so jung. heiraten nutzt doch nix,da is der euro gleich nur noch 25 cent wert;)
Eben noch angemerkt: Sieht Mann (Du) dass so? Frau (ich) auch!!
Und wenn erstmal die "Lieben Kleinen" da sind...........:engelteuf
Ja?? Ist mir noch nit so aufgefallen. Aber gut.. kann daran liegen, dass ich aktuell recht negativ über Beziehungsverläufe denke.
BenitoB.
14-12-2007, 22:03
Eben noch angemerkt: Sieht Mann (Du) dass so? Frau (ich) auch!!
Und wenn erstmal die "Lieben Kleinen" da sind...........:engelteuf
klar seh ich das so,sonst wär ich ja schon längst. soooooooo schwer vermittelbar bin ich nu auch wieder nich,ok leicht is es auch net:D
@frey,du auch? wenn ich im moment auf eins verzichten kann,dann auf was festes..
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/yay.gif juhu, sie kanns! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/toot.gif http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/turned.gif
€€€€€€€€€
ganz vergessen:
guten morgen, gudrun! :)
Dir auch einen guten Morgen. Und, schon Pläne für den heutigen Tag?
essen... trainieren geht aus gesundheitlichen gründen diese woche wohl nicht mehr...
klar seh ich das so,sonst wär ich ja schon längst. soooooooo schwer vermittelbar bin ich nu auch wieder nich,ok leicht is es auch net:D
@frey,du auch? wenn ich im moment auf eins verzichten kann,dann auf was festes..
;) ich denke bei mir liegt det auch nit an der Vermittelbarkeit. ;)
Wenigstens hab ich die Genugtuung das diejenigen die mich schön verarscht haben es doppelt zurückbekommen haben. Manche Fehler kosten 18 Jahre Geld.
[QUOTE=bgoldberg;1172554]klar seh ich das so,sonst wär ich ja schon längst. soooooooo schwer vermittelbar bin ich nu auch wieder nich,ok leicht is es auch net:D
Grad drum, ich weiß wovon ich rede, oh sorry, schreibe.
Und ob Du mehr oder weniger schwer vermittelbar bist, kann ich nicht beurteilen. (Obwohl am Aussehen wird es eher nicht liegen:)
BenitoB.
14-12-2007, 22:10
;) ich denke bei mir liegt det auch nit an der Vermittelbarkeit. ;)
Wenigstens hab ich die Genugtuung das diejenigen die mich schön verarscht haben es doppelt zurückbekommen haben. Manche Fehler kosten 18 Jahre Geld.
aus spass wird schnell ernst,und wenn ernst dann mal 15 is will der g-star tragen:p
psssst sota,bin schüchtern;)
aus spass wird schnell ernst,und wenn ernst dann mal 15 is will der g-star tragen:p
*muahahahaaaa*
psssst sota,bin schüchtern;)[/QUOTE]
Ich mag Deinen Humor:D
BenitoB.
14-12-2007, 22:14
psssst sota,bin schüchtern;)
Ich mag Deinen Humor:D[/QUOTE]
ich mag mich auch:);)
ich will blumenkind auf eurer hochzeit sein! :)
das passt voll zu meinem infantilen gemüt und humor http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif
BenitoB.
14-12-2007, 22:16
das passt voll zu meinem infantilen gemüt und humor http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif
wessen hochzeit:ups:
Aber nur im rosa Tutu...har har :D
schönen guten abend zusammen :winke:
und wer heiratet?
Aber nur im rosa Tutu...har har :D
:sport146:
glaubs ruhig ;)
ich hab den sexiesten hüftschwung südlich des südpols :)
BenitoB.
14-12-2007, 22:18
apropos rosa. ich hab n ansatz von nem feilchen,wie kann ich das wegschminken:confused: unsere "premiumkunden" gucken da so irritiert:rolleyes:
schönen guten abend zusammen :winke:
und wer heiratet?
Ich nicht. Ich hab schon meinen Harem aus chaos, Fleur und Julia:D:D
:sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport014: Noppel ist auf der nächsten Budo-Gala für das Vorprogramm zuständig!!
und dann wachste auf... jeden tag aufs neue ernüchternd :D
:sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport014: Noppel ist auf der nächsten Budo-Gala für das Vorprogramm zuständig!!
wo soll ich denn die teilnehmerzahl senken?
nix is, julia gehört mir. oder bist du da anderer meinung:aufsmaul:?
apropos rosa. ich hab n ansatz von nem feilchen,wie kann ich das wegschminken:confused: unsere "premiumkunden" gucken da so irritiert:rolleyes:
bisken nen neutralen Abdeckstift/ Make up + transparenten Puder.. aber nur dezent.. sonst wirkts geschminkt und beim Kerl stockschwul. ;)
@noppel: sexiesten Hüftschwung?? BEWEISE!!
BenitoB.
14-12-2007, 22:22
ruft doch mal die julia an und fragt nach;) ach,und falls ihr die nummer nich habt,schrieb ich ihr ne sms ob ich die weitergeben darf:D
südlich des südpols :D:D:D
@noppel: sexiesten Hüftschwung?? BEWEISE!!
ich hab aufm NBL bei ralf kussler cha cha cha gelernt...:) (da mo btw auch...)
ich hab zeugen :D
nix is, julia gehört mir. oder bist du da anderer meinung:aufsmaul:?
Wenn du mir 50 Kamele gibts darfst du sie haben.:D
wo soll ich denn die teilnehmerzahl senken?[/QUOTE]
Och, da finden wir schon das Passende :blume::blume:
Schnueffler
14-12-2007, 22:23
Nabend! :D
Cha Cha cha mit Schwert??:ups::D
40. und 4 kühe, sota inbegriffen:D
100 höcker gegen 2? :ups::D
Cha Cha cha mit Schwert??:ups::D
NEIN! ni krabi kabumm
in beiden muay thai einheiten!
Ja, ja, der Ralf, der kann tanzen,.......
:D:):D
40. und 4 kühe, sota inbegriffen:D
Hmm kann man die denn och vor nen Pflug spannen?;):D
Ach.. DAT kann ja jeder behaupten :P
keine ahnung, frag sie:D
DaMo hat doch schon ´ne Mutter oder?
100 höcker gegen 2? :ups::D
NEIN! ni krabi kabumm
in beiden muay thai einheiten!
Oder 50;)
Aj ja ch errinere mich.
Mit anschlisendem Kuss/Ellbogen/Geraden;):D
BenitoB.
14-12-2007, 22:28
jungs,jungs,jungs
Mit anschlisendem Kuss/Ellbogen/Geraden;):D
richtig! hart aber herzhaft =)
Ach die muss immer wieder mit dem Knüppl zur Arbeit geprügelt werden:D
keine ahnung, aber da er schon chaos im harem hat is ihm das alter anscheinend egal
keine ahnung, aber da er schon chaos im harem hat is ihm das alter anscheinend egal
Wie egal, der scheint es nötig zu haben!!:cool:
(nötig, daß ihn jemand zurechtweist)
wenn das chaosgirl liest gibts hier aber ärschä...http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif
BenitoB.
14-12-2007, 22:31
ach jungs,liebe grüße von der julia an euch alle:D
wenn das chaosgirl liest gibts hier aber ärschä...http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif
für wen?
für wen?
rundumschlag... du und du und du und DU! und mo! :mad:
Ich krieg auch ohne Stunk zu verbeiten dauernd auf die 12;):D
ich freu mich schon drauf wenn chaos versucht mich zu schlagen:D:D:D
ich freu mich schon drauf wenn chaos versucht mich zu schlagen:D:D:D
versucht?! ihr habt also nen atombunker im keller oder wie gedenkste dem schönen arm der gerechtigkeit zu entkommen?
hach, wie schön!
Jungens, ihr habts euch verdient!!! :boxing:
versucht?! ihr habt also nen atombunker im keller oder wie gedenkste dem schönen arm der gerechtigkeit zu entkommen?
Gar nicht ich lasse die prozedur einfach über mich ergehen:D:D
im erstfall wir sie stolpern, in mein bett fallen und plötzlich nicht mehr im geringsten an gewalt denken:)
im erstfall wir sie stolpern, in mein bett fallen und plötzlich nicht mehr im geringsten an gewalt denken:)
blödsinn du bist dann schön Feuer im Wald machen wenn die Erwachsenen "zu tun" haben;):D
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif
har har wer weiß :D http://img514.imageshack.us/img514/5736/frau1au2.gif
knie nieder du sau! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d010.gif
har har wer weiß :D http://img514.imageshack.us/img514/5736/frau1au2.gif
das ist was anderes:D
lach, ach jetzt auf die Tour? ;)
kommt immer drauf an:D:D:D
er will doch nur spielen!!!!:devil:
ER WILL DOCH NUR SPIELEN !!!!!! :engelteuf
er will doch nur spielen!!!!:devil:
ER WILL DOCH NUR SPIELEN !!!!!! :engelteuf
rofl.. will ER - DAS - ?
:ups:http://img340.imageshack.us/img340/1287/katze008da3.gif
japp, genau das.
ich geh dann auch mal ins bett :gnacht: die damen (die herren nätürlich auch)
BenitoB.
14-12-2007, 22:52
auch von meiner seite: eine charmante nacht,den anwesenden, und den weihnachtsmarktbesuchern viel spaß:)
:gnacht: ich auch, tüsschen!!
:winke::winke::winke::winke:
Schnueffler
14-12-2007, 22:53
Hoffe auch auf eine ruhige Nacht!
Bis dann!
Bedeutet auf deutsch Flo_Ge Größe??;):D
will'se unbedingt wat in'ne fresse? :aufsmaul:
:p :D
in diesem sinne dann natürlich auch: gute nacht allerseits und
LICHT AUS!
ich lass das licht aus...aber ich bin wach ;)
morgen morgen alle miteinander :)
so viel alle sinds noch ent ;)
Einen schönen Samstag morgen wünsche ich euch:)
so viel alle sinds noch ent ;)
was nicht ist kann ja noch werden ;)
ja schönes wetter, da hast recht ;)
Wünsch ich ebenfalls.. werd mir jetzt maln weiteres Käffchen holen und nen Toast machen :D
ja schönes wetter, da hast recht ;)
Bei mir ist das Wetter gerade toll. Richtig schön Frost und Wolken aus denen es bald schneien könnte:D:D
was macht ihr heut noch so? :)
was macht ihr heut noch so? :)
Frühstücken ;) (har har wie ungewöhnlich ;) ), putzen (würgs.. wie nervig) und dann noch kurz in die Stadt zum Geschenke kaufen, damit mein kleines, aber sehr nachtragendes Schwesterherz nit böse ist an Weihnachten.
putzen is besser als lernen *g*
Super Einstellung! :yeaha:
:D
"scheiss auf bildung, wenn man sein ganzes leben lang hausfrau sein kann!" :D
"scheiss auf bildung, wenn man sein ganzes leben lang hausfrau sein kann!" :D
Kann ich mir bei Dir echt gut vorstellen! :p
Kann ich mir bei Dir echt gut vorstellen! :p
Vor allem das mit der Frau:D
Ja, ne! Authentisch! :D
pass ma auf, duuu!!!
vor kinkons suckerpunch hab ich ja röspökt...aber.... :p
naja komischerweise putz ich gern wenn ich lernen sollte... ;)
Julsche! :sport146:
@Ulk: Du weisst doch, dass ich das bei Dir nie machen würde. :biggrinan
@Ulk: Du weisst doch, dass ich das bei Dir nie machen würde. :biggrinan
ich aber bei dir... :rolleyes::p
ne, glaub nich. :o
:winke: wollte auch mal kurz hallo sagen
Wann haste denn endlich fertig gelesen, Julsche! :rolleyes: :D
@knife: :winke:
@Ulk: Ach komm, bitte..:p
Julia K.
15-12-2007, 10:19
Guten Morgen :winke: da ist man einen Abend mal nicht da und hat massig nachzulesen.. und verhökert wird man hier auch noch :rolleyes: ;)
Wie gehts euch denn so?
@Kinki: Hallöchen.. und freuste dich schon ;):D
Na endlich. :D
Ja, ich freu misch! :sport146:
du machst dir wirklich die mühe und liest nach??? oh je...
Julia K.
15-12-2007, 10:24
@Kinki: Isch misch auch :D :D
@Mina: ja.. hab ja von einem Vögelchen gezwitschert bekommen, dass sich hier um mich gestritten wurde ;) das musst ich doch mal nachlesen :D
@Julsche: Wer denn? :cool: :D
Julia K.
15-12-2007, 10:27
@Kinki: Ach das Messerchen und DaMo :D war aber harmlos... Kinder halt :rolleyes: :p
@Kinki: Ach das Messerchen und DaMo :D war aber harmlos... Kinder halt :rolleyes: :p
:D :yeaha: :p
Heute Abend wollt ihr da euer Treffen in bochum machen?
Wenn ja dann ann ich nicht kommen, weil ich noch zur Oberstufenfete von meiner Stufe muss:(
Kann man am HBF eigentlich gut parken?
Als obs dir nicht gefallen hätte was du gelesen hast:D:D
Als obs dir nicht gefallen hätte was du gelesen hast:D:D
Ja, die gute Julsche kann sich vor Verehrern kaum retten! :zwinkern: :D
Die türkische Skinhead-Bulldogge! :sport146: :D:D:D
und was macht ihr heute alle noch so?
Julia K.
15-12-2007, 10:39
@Mo+Kinki: Jetzt is aber mal gut hier :D
@parken: Gut parken würd ich nicht sagen :D Neben dem Bahnhof ist aber nen Parkhaus ;)
@Weihnachtsmarktgänger: Ich bin grad bisl verwirrt... hab grad ne sms bekommen, dass i-einer schon aufm Weihnachtsmarkt is und fragt wann und wo treffpunkt is... aber eure nummern hab ich doch alle.. also kinkis, flos, krümels, schniffs und freyas... wollt da noch wer kommen????
Julia K.
15-12-2007, 10:42
Hat sich schon erledigt.. war das Krümelchen... :D Die is schon gut dabei, wie sie mir grad schreibt und hat ein wenig die Orientierung verloren :D :D Man man, das kann ja was geben nachher :D :D
Hat sich schon erledigt.. war das Krümelchen... :D Die is schon gut dabei, wie sie mir grad schreibt und hat ein wenig die Orientierung verloren :D :D Man man, das kann ja was geben nachher :D :D
:megalach: Ich glaub, dann fahr ich mal los :megalach:
@Julsche: Ich hab ihre Nummer verschlampt. :o Sende mir die grad mal per Pn bitte! :o
oh kinkster, da scheint ja konkurrenz im anmarsch zu sein - zumindest, was den tagesvollsten betrifft... :megalach:
Die krümel ist auf jeden Fall Titelanwärterin! :cool: :D:D:D
So Leudde, ich räum jetzt noch meine Karre auf und mach mich dann auf! Kann das krümel ja nich allein da lassen! :cool: :D
und was macht ihr heute alle noch so?
Training, entspannen
mit den worten einer freundinn von mir
einen zarten machen :D
bin dann auch schon wieder weg, mein schwert möchte weitergeschmiedet werden. bye bye :winke:
Julia K.
15-12-2007, 10:53
@Kinki: Ich will dich aber noch einiegermaßen nüchtern erleben wenn ich auftauche :D;)
Tschüssi Messerchen :winke:
So, hab dann alle Nummern beisammen! Bis nachher! :winke: :yeaha:
@Julsche: Besoffen bin ich viel angenehmer! :p
So Leudde, ich räum jetzt noch meine Karre auf und mach mich dann auf! Kann das krümel ja nich allein da lassen! :cool: :D
wollten wir uns nicht erst um 17 uhr treffen? :weirdface wie lange willst du denn fahren? 3 stunden? :weirdface
bin dann auch schon wieder weg, mein schwert möchte weitergeschmiedet werden. bye bye :winke:
Dann schmied mal.:D
Ich gehe mir jetzt gleich die nächste Fuhre Wurst und Speck machen
Julia K.
15-12-2007, 11:01
wollten wir uns nicht erst um 17 uhr treffen? :weirdface wie lange willst du denn fahren? 3 stunden? :weirdface
Ich glaub ums fahren gehts nicht... eher ums trinken :D
aber ich hab mich doch grad auch schon gewundert, dass unser Krümelchen schon da ist :D
Ich glaub ums fahren gehts nicht... eher ums trinken :D
aber ich hab mich doch grad auch schon gewundert, dass unser Krümelchen schon da ist :D
springt die tatsächlich schon in bochum rum? oder ist sie noch in ffm?
Julia K.
15-12-2007, 11:05
springt die tatsächlich schon in bochum rum? oder ist sie noch in ffm?
Also sie hat gesagt sie spring schon in Bochum rum.... "und is schon gut dabei" ;)
Normalerweise würd ich ja dann auch schon zu ihr fahren... aber ich bin gleich noch verabredet...
Mal sehn, ob sie den hbf überhaupt noch findet :D :D
Also sie hat gesagt sie spring schon in Bochum rum.... "und is schon gut dabei" ;)
:ups::ups::ups:
oh mein gott, wo soll das nur enden? :rolleyes:
:p
Julia K.
15-12-2007, 11:08
:ups::ups::ups:
oh mein gott, wo soll das nur enden? :rolleyes:
DAS frag ich mich auch ... wir dürfen die hinterher noch ins Bettchen tragen :D :D
naja, ihr werdet euch zumindest freuen, wenn ihr sie tragen müsst - und nicht mich! :p
Julia K.
15-12-2007, 11:11
naja, ihr werdet euch zumindest freuen, wenn ihr sie tragen müsst - und nicht mich! :p
:D ... wer weiß.. du schaffst das bestimmt auch in Rekordzeit voll zu sein :D :p
das ist ja auch nu nicht wirklich das problem... :D
aber ich will nicht schon wieder saufen - ich musste doch gestern erst... :o
Julia K.
15-12-2007, 11:13
Alles Saufnasen miteinander :D :D
Ohhh.. du armes Kerlchen.. :p
ja ja, du hast gaaaanz bestimmt mitleid mit mir! :mad: :p
so, bin getz wech, muss noch'n paar dinge erledigen, bevor ich euch wahnsinnige treffe... (dienstwaffe und handschliessen einpacken... :p ;))
bis nachher! :winke:
Julia K.
15-12-2007, 11:18
ja ja, du hast gaaaanz bestimmt mitleid mit mir! :mad: :p
so, bin getz wech, muss noch'n paar dinge erledigen, bevor ich euch wahnsinnige treffe... (dienstwaffe und handschliessen einpacken... :p ;))
bis nachher! :winke:
:ups: das wird ein Spaß
Bis später :winke:
Hallöchen goldi und ulki :D :D
BenitoB.
15-12-2007, 11:20
tach jemeinde. viel spaß aufm weihnachtsmarkt,und passt auf die mädels auf. nicht dass die kleine,betrunkene noch weg kommt;)
Julia K.
15-12-2007, 11:26
tach jemeinde. viel spaß aufm weihnachtsmarkt,und passt auf die mädels auf. nicht dass die kleine,betrunkene noch weg kommt;)
wegkommt is gut.. erstmal finden is angesagt :D :D
DavidBr.
15-12-2007, 19:24
*sachteanklopft*
Keiner da heute? Dann geh ich auch wieder. *BlumengießtLichtausmachtundhintersichabschließt*
ich bin da ;)
au n gläsle wein?
Heute ist ja echt fett *****party hier:D
Naja Julia und konsortium sind aufm Weihnachtsmarkt und ich bin auch gleich weg auf Party.
alle gehn...nur ich bleib zurück...einer muss ja aufpassen ;)
:winke: hallo Sonne, bin auch da..........
alle gehn...nur ich bleib zurück...einer muss ja aufpassen ;)
Ja halt die Stellung, so das wir hier morgen ohne Probleme alle voll verkatert hier reinschreiben können.
Oder volltrunken schon vorher:D:p
juhuuu ichbin nicht allein :) ;)
naja das volltrunken kann ich au erledigen...angetrunken bin ich ja schon ;)
jawohl, meine Pralinenpackung mit feinen Obst- hubs- Bränden,
...wo sind die alle hin???:D:cool::ups:
ähm...ähm... ich wars nicht
okay, freundlichdentraurigenRestrüberreich!!! :beer:
schade, daß Du gestern abend nicht da warst, hätte etwas weibliche Unterstützung gebrauchen können!
ich war um halb 11 im bett und hab geschlafen ;)
was war denn los?
erst werde ich mißverstanden, und dann fielen die nicht holden Männlichkeiten verbal über mich her. lies nach! :rolleyes:
bin ich zu faul für...
n gläsle weißwein? :) ;)
*nglasrüberschieb*
biddeschön :)
*lächelndentgegennehm*
schaggedöhn!!!
kennst du den film "der geheime garten" oder zumindest das buch?
Beides, wunderschön!
Meine Kleine (9 Jahre) war von der Geschichte auch ganz angetan.
Wir haben uns den Film im Fernsehn angeschaut. Ist noch gar nicht so lange her.
Wie kommste denn darauf?
ich schau grad den film...
und als ich jünger war hab ich das buch gelesen *g*
sag mal, Sonne, was machst Du in Deinem Alter Samstag abends denn vor der Glotze?
keine lust, kein geld und grad keine leute da mit denen ich weggehn könnte...
bin ja nicht neugierig,...und wie kommst Du zum KKB? Was machst Du
in Sachen Sport? :fight:
ich mach nix ;)
hab mich dafür interessiert...mal schaun..in 3 jahrn hab ich vlt etwas geld übrig... ;)
ohne den kontext zu kennen :rolleyes:
ju jutsu konstanz. toller verein. geh da hin :) ;)
monatlicher beitrag, wann trainingszeiten? ;)
derzeit keine zeit und kein geld für kampfkunst? :confused::(
geld wohl eher, nächstes jahr kommt zeit hinzu...
schade. :(
darf man fragen weshalb?
Bin derzeit selbst auch fast nicht mehr im training. :( Aber noch ein bisschen. Man macht hlat zuhause was geht. Studium wächst da einem übern kopf :(
ausbildung... (nein ich bekomm da kein geld) ;)
was studierst du?
physik. ich bekomme von tag zu tag mehr respekt vom ehemaligen kkb admin ich glaube sebastian heisst er...
physik...welches semester? meine mitbewohnerin studiert au physik...
die nummer eins :)
der mensch der das kkb mitgegründet hat hat nebenher au physik studiert und ich komme derzeit zu eigentlihc gar nichts. sehr beeindruckend.
hat deine mitbewohnerin zeit zu irgendwas? :ups:
nein...sie hat eigentlich zu nix zeit nimmal manchmal zu lernen...
sie meinte dass se halt au ne krasse kombi hat...
konstanz ist aber eh übel. das teil hat nen bösen ruf. nur chemie in konstanz ist wie man hört noch abartiger.
dafür ham se den bodensee an der mensa. das hat viel stil :)
jupp... naja ich war noch nie da aber ich habs scho n paar mal ghört ;)
jupp... naja ich war noch nie da aber ich habs scho n paar mal ghört ;)
na dann geh da mal am tag der offenen tür dorthin.
da trifft man dann völlig fertige studenten die dort herumlungern und einem erklären, dass sie endlich was leckeres zu essen bekommen, da ausser dem tag der offenen tür nur dreck gebraten wird. :D
unis sind alle psychodelisch :rolleyes:
BenitoB.
15-12-2007, 20:54
guten abend.
ich war gerade auf ner sportvereinweihnachtsfeier,seit heut nachmittag,man war das öde:(
salut,
nichts zum sparren? normalerweise kämpft man doch am bei sowas am mittag und geht dann abends gemütlich glühwein trinken und kuchen essen :)
ach meine mitbewohner findens lecker ;)
nur manchma net
guten abend...weihnachtsfeiern können au ganz lustig und feucht-fröhlich sein ;)
BenitoB.
15-12-2007, 20:57
war nich vom krav maga,das ja kein verein,mit denen wärs lustig gewesen. war was vorstandmäßiges vom kraftsport.... bin froh,dass das zu ende ist. bei uns trinkt man übrigens bier,kölsch oder alt;)
ich bin doch nich frech
hach je...jetzt nicht streiten.. ;)
BenitoB.
15-12-2007, 21:00
hach je...jetzt nicht streiten.. ;)
nöö,warum denn auch:)
aso,
naja, jetzt isses ja vorbei :)
so, und ich werde auch wiede rmeine koffer packen müssen.
bis denne
Tüßkes! :winke:
@goldi: ich will nicht streiten. Aber Du bist frech! Hast mich vor 3 Wochen beleidigt und Leuchtturm genannt! (Hatte ich schon fast vergessen) :hammer:
BenitoB.
15-12-2007, 21:07
Tüßkes! :winke:
@goldi: ich will nicht streiten. Aber Du bist frech! Hast mich vor 3 Wochen beleidigt und Leuchtturm genannt! (Hatte ich schon fast vergessen) :hammer:
hmm,in welchem zusammenhang?:confused: biste etwas so groß:confused: kann mich gar nich mehr erinnern,shice ich werd alt....
streitet euch ...macht schon ich wills sehn :p ;)
BenitoB.
15-12-2007, 21:09
ich will mich net streiten:cool: hab zwei tage hintereinander km gehabt,da ist jeglicher stress dahin,gott sei dank! bis montag um 7:rolleyes:
hmm,in welchem zusammenhang?:confused: biste etwas so groß:confused: kann mich gar nich mehr erinnern,shice ich werd alt....
Du bist es! Ich bin es auch! (groß und alt!)
BenitoB.
15-12-2007, 21:10
Du bist es! Ich bin es auch! (groß und alt!)
na,ich bin nich sonderlich groß,und so alt fühl ich mich nu auch nich:o
hach der film is so schön...
und nun schweigen se a lle *g*
Herzelein, ich meine nur die Anzahl Deiner Lebensjahre.
Wie lang Du bist weiß ich nicht.
Alt fühle ich mich auch noch nicht (jedenfalls nich vor dem Training), schaffe es aber immer noch 3-4x die Woche zum Training.
.....und außerdem....will doch nur Späßchen machen.....:beer::baeehh::fight::yeaha::troete:
BenitoB.
15-12-2007, 21:17
und nun schweigen se a lle *g*
nööö,tun wir nich.
hmm,ich bin nur lächerliche 170cm groß:D
1,87 ziermlich lang fürn Mädel
BenitoB.
15-12-2007, 21:19
1,87 ziermlich lang fürn Mädel
das stimmt,aber wie groß man is,und wie man grundsätzlich ausschaut, kann man sich ja nich aussuchen;)
rrrrrichtich! Will aber nicht nörgeln, bin zufrieden.
Und... schon auf dem WM gewesen, schubsen, drängeln, Glühwein trinken?:confused:
schubsen nee...drängeln neee....glühwein trinken jaaa (aber wie ekligen, der in stuttgart ist um einiges besser) ;)
BenitoB.
15-12-2007, 21:23
was guckste denn da so traurig mina???
nee,war ich noch nich.komm ja aus ner kleinstadt,naja was man in nrw so kleinstadt nennt,und der wm hier is ne absolute lachnummer. vielleicht morgen mal:confused: trink aber eigentlich so gut wie nie alkohol,und warmen mag ich gar nich,trink dann immer heisse schoki:p
Bei uns in der City kriegt man auch die Kriese. In den Vororten ist es schöner!!!
ach nur so...jeder hat so seine komplexe ;)
heiße schoki wär jetzt net schlecht....
Mina soll nicht traurig, sein,... sag schnell was nettes Herr Goldberg!!!
:):):):):):)
BenitoB.
15-12-2007, 21:28
auf kommando??? ähm, die meisten frauen die ich kenne haben völlig überflüsige komplexe,sind in meinen augen toll,aber haben ständig was zu mäkeln.dabei suchen männer nach allem,nur nich nach perfektion....
Genau so ist das. Aber Mina ist noch sehr jung, aber sie wird auch noch dahinter kommen!!! :blume::blume::blume:
ich persönlich muss mit mir zufrieden sein und das bin ich fast ;)
auf kommando??? ähm, die meisten frauen die ich kenne haben völlig überflüsige komplexe,sind in meinen augen toll,aber haben ständig was zu mäkeln.dabei suchen männer nach allem,nur nich nach perfektion....
hurra. weise worte eines weisen mannes ..n ´abend *kurzreinschnuppert*
BenitoB.
15-12-2007, 21:33
eine "ex" von mir is n wunderschönes mädel,hat nen tollen körper,aber is mit sich nich zufrieden,und kotzt sich langsam aber sicher ins grab:(
nabend weihnachtskater!
Hallo Weihnachtskatze!
Hat sich aber richtig Mühe gegeben, der weisewörtermann !! :D
solche leute kenn ich genug...
ich persönlich würd das nicht tun...
BenitoB.
15-12-2007, 21:38
solche leute kenn ich genug...
ich persönlich würd das nicht tun...
gut so,ich habs auch aufgegeben.die dame sitzt 450km weit weg und läßt sich nich helfen,shit happens;)
ne freundin von mir siehts zum glück selber ein und ist auch schon beim psychiater...
BenitoB.
15-12-2007, 21:40
na sie siehts auch ein,und geht zu ner selbsthilfegruppe,ändern tut sich nur nix. themawechsel???
BenitoB.
15-12-2007, 21:41
ich hol mir lieber n früh
liebes sönnchen, musst aufpassen da unten in konstanz..am bodensee kommt man doch laut gerüchten im winter total schlecht drauf , wollt ich mal anmerken ;) ansonsten ja sota der G.o.l.d.ster kann wenn er will :p
ansonsten hier geht stefan raab die wg mitbewohner hatten lecker bolognese gekocht, 2 sind jetzt los DVD´s ausleiehn und ich persönlich schätte ein wenig mit meinen einsamen herzen freunden vis a vis mit meinen myspace freunden..
huch ich nmach 3 sachen gleichzeitig...nanana vielleicht bin ich ja doch gar kein mann :ups::ups::p:p:p
ja ich merks schon.....
mein alkoholkonsum nimmt auch zu hier unten...hach ja so isch des leben...aber nächste woche bin ich ja wieder mal daheim...da gehts ins lka und so *g*
ein was?
vielleicht isser beim schreiben ohnmächtig geworden ..was mag es sein.. ein früh-warnsystem aufn kopf.. ein frühstück ... ein frühchtecoctail ...ein frühorner doppelbock ...ein frühsener edelbräu?=?
was mag es sein ob ich recht hab oder nciht ..sagt euch gleich goldich :p:p:p
ich hol mir lieber n früh
Themawechsel: Was ist das .... n früh? :confused:
ja ich merks schon.....
mein alkoholkonsum nimmt auch zu hier unten...hach ja so isch des leben...aber nächste woche bin ich ja wieder mal daheim...da gehts ins lka und so *g*
so isch recht mädle komm hoim da gehts dr guad :):):)
BenitoB.
15-12-2007, 21:45
liebes sönnchen, musst aufpassen da unten in konstanz..am bodensee kommt man doch laut gerüchten im winter total schlecht drauf , wollt ich mal anmerken ;) ansonsten ja sota der G.o.l.d.ster kann wenn er will :p
ansonsten hier geht stefan raab die wg mitbewohner hatten lecker bolognese gekocht, 2 sind jetzt los DVD´s ausleiehn und ich persönlich schätte ein wenig mit meinen einsamen herzen freunden vis a vis mit meinen myspace freunden..
huch ich nmach 3 sachen gleichzeitig...nanana vielleicht bin ich ja doch gar kein mann :ups::ups::p:p:p
@mina ein früh kölsch,dat is n bier aus köln (düsseldorfer sagen pumapipi (sorry) dazu )
@d du wohnst in ner wg?? praktischer oder gesellige gründe? hatte auch mal eine mit meinem besten kumpel
naja daheim gehts au net besser ;)
s letzte mal gings schlechter daheim *g*
scheiße... keine halsschmerztabletten mehr da...
ach so, du meinst ein helles !
ich bin ein unikum.... ich traus mir ja gar nich zu erzählen.. dann heisst s wieder der kerl wird ja echt nicht erwachsen :p:p ich bin 1994 nach stuttgart gezogen ..komme ausm kaff heisst schwaikheim, 20 km ausserhalb... naja auf jeden fall bin ich in ne wg als untermieter eingezogen, war ne hammers zeit.. das hier waren meine vermieter damals
MySpace.com - TIEFSCHWARZ - Berlin - Psychobilly / Death Metal - www.myspace.com/tiefschwarz (http://www.myspace.com/tiefschwarz)
war der knaller ich als landei mitten in die party raver zeit ..die beiden hatten noch ne disse hiess RED DOG.legendärer schuppen hier in stuttgart, naja auf jeden fall irgendwann hab ich die butez übernommen mit ne anderen freund von mir ..komischerweise wohnt hier immer mindestens ein DJ..er hier wohnt mit mir
MySpace.com - Tango Chop Suey - 31 - Männlich - Stuggieboogie, DE - www.myspace.com/tangochopsuey (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=261924805&MyToken=24a028cf-675e-430c-9de6-017ce88669c3)
das war 2001 ...dann hab ich hier 4 jahre mit meiner ex gewohnt ..jetzt mit einer dame und 2 jungs plus 2 katzen auf 140 qm..
hoffe mal hab deine frage beantwortet :p:p:):):)
achso ja .. will sagen..wohn seit 1994 in meiner WG *hahahahaah* und bin immer noch happy..also goldberg B ..es ist rein der gesellige gedanke der mich treibt ;...
BenitoB.
15-12-2007, 21:51
hmm,nachtapotheke.
@sota, helles is für mich n pils, kölsch is aber was ganz anderes:D
BenitoB.
15-12-2007, 21:53
ich bin ein unikum.... ich traus mir ja gar nich zu erzählen.. dann heisst s wieder der kerl wird ja echt nicht erwachsen :p:p ich bin 1994 nach stuttgart gezogen ..komme ausm kaff heisst schwaikheim, 20 km ausserhalb... naja auf jeden fall bin ich in ne wg als untermieter eingezogen, war ne hammers zeit.. das hier waren meine vermieter damals
MySpace.com - TIEFSCHWARZ - Berlin - Psychobilly / Death Metal - www.myspace.com/tiefschwarz (http://www.myspace.com/tiefschwarz)
war der knaller ich als landei mitten in die party raver zeit ..die beiden hatten noch ne disse hiess RED DOG.legendärer schuppen hier in stuttgart, naja auf jeden fall irgendwann hab ich die butez übernommen mit ne anderen freund von mir ..komischerweise wohnt hier immer mindestens ein DJ..er hier wohnt mit mir
MySpace.com - Tango Chop Suey - 31 - Männlich - Stuggieboogie, DE - www.myspace.com/tangochopsuey (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=261924805&MyToken=24a028cf-675e-430c-9de6-017ce88669c3)
das war 2001 ...dann hab ich hier 4 jahre mit meiner ex gewohnt ..jetzt mit einer dame und 2 jungs plus 2 katzen auf 140 qm..
hoffe mal hab deine frage beantwortet :p:p:):):)
achso ja .. will sagen..wohn seit 1994 in meiner WG *hahahahaah* und bin immer noch happy..also goldberg B ..es ist rein der gesellige gedanke der mich treibt ;...
jo,haste ;-) hört sich interessant an, so is man auch nie wirklich alleine.
es kommt eben doch auf die größe an... :ups:
€€€€€€€€
versuchs garnicht erst, eiskalt... D und mina sind und bleiben die einzigen menschen auf der welt, die jede der 2600 seiten schwachsinn gesehen haben
versuchs garnicht erst, eiskalt... D und mina sind und bleiben die einzigen menschen auf der welt, die jede der 2600 seiten schwachsinn gesehen haben
:p:p:p ich glaub es gibt noch ein zwei andere die alles durch haben..
ich geb dir gleich oh gott schwaikheim :mad::mad::mad::mad::ups::cool::D:)
jup herr goldberg..hier ists alles ..nur nie langweilig :D
ich meinte das nicht negativ...das freibad ist sehr interessant in der nacht *g*
ich meinte das nicht negativ...das freibad ist sehr interessant in der nacht *g*
*hehehe* stimmt da war ich auch schon ab und an nachts drin..das ist aber auch schon n halbes leben her.. mit meiner ersten freundin .. *inerinnerungenschwelgt* :)
hach ja... da war ich in meiner "schlimmen phase" mit 14/15....war fast täglich dort mit ner freundin bei nem kumpel..
hmmm,hier kapiert sowieso niemand mehr was...
Mir is langweilig...,müsste eigendlich schon längst pennen während alle anderen party machen , weil ich schon wieder um 6 Uhr arbeiten muss :mad:
als was arbeitest du denn?
BenitoB.
15-12-2007, 22:09
hmmm,hier kapiert sowieso niemand mehr was...
Mir is langweilig...,müsste eigendlich schon längst pennen während alle anderen party machen , weil ich schon wieder um 6 Uhr arbeiten muss :mad:
mein mitleid,fraun kankenschwester??;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.