Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
Hi Äffchen! :winke:
Das ist aber nicht dasselbe...."heuer" heißt "Im heurigen Jahr" :rolleyes:
Dann eben "in diesem Jahr"! ;)
... gab letztens nen interessanten berich,da war der gut sortierte,und beratende, fachhandel bei 4 von 5 produkten billiger;)Nix neues, Mediamarkt, Praktiker und Konsorten verarschen schon seit einigen Jahren ihre Kunden mit ihrer Preispolitik.
Ich kaufe nix mehr bei denen, nur wenn ich es wirklich nirgends wo anders finden kann :mad:
Dann eben "in diesem Jahr"! ;)
Naja, das können wir zusätzlich auch noch sagen :p
Unsere Sprache ist also vielfältiger :D
BenitoB.
19-03-2008, 12:27
Nix neues, Mediamarkt, Praktiker und Konsorten verarschen schon seit einigen Jahren ihre Kunden mit ihrer Preispolitik.
Ich kaufe nix mehr bei denen, nur wenn ich es wirklich nirgends wo anders finden kann :mad:
das allerbeste is,dass medimarkt und saturn beide zur metro gruppe gehören und uns richtig verarschen;)
hab mal nen kühlschrank bei s... gekauft,einen tag nach kauf ging der kaputt,ich das ding in die karre gepackt,da hin,wollte nen neuen haben. nix da, schicken wir ein,dauert drei wochen:rolleyes:
naja,so wirklich freundlich ging das gespräch mit dem geschäftsführer nich weiter,so dass ich,zum schluss, vom sicherheitsdienst raus "eskortiert" geworden bin.
seit dem gehe ich zum electronic partner händler im dorf,da gibts schwätzchen, kakao und nen guten service;)
chaoswesen
19-03-2008, 12:28
Nix neues, Mediamarkt, Praktiker und Konsorten verarschen schon seit einigen Jahren ihre Kunden mit ihrer Preispolitik.
die kim possible hörspiel-cds sind dort immer am billigsten :D
aber ansonsten...no go
miskotty
19-03-2008, 12:47
hach war das schön. ich komm grad von der arbeit.
wir hatten heute mit den kids die einheit am auto (aus auto heraus ansprechen etc...) und ein typ hat das gesehen und die cops gerufen:D
das war geil
(richtig reagiert aber lustig)
Was machstn Du beruflich, miskotty? Falls Du es mir am WE erzählt haben solltest, war die Stunde wohl nicht passend! :p
miskotty
19-03-2008, 12:54
Was machstn Du beruflich, miskotty? Falls Du es mir am WE erzählt haben solltest, war die Stunde wohl nicht passend! :p
selbstbehauptungskurse:)
Klingt interessant....schon wieder einer, der mit Kids arbeitet :)
miskotty
19-03-2008, 12:57
bin auch gelernter erzieher:D
Wir sind die Guten! :sport146:
na zumindest scheints so :p
na zumindest scheints so :p
Wo wir wieder bei :devil: oder :engel_3: wären! :D
miskotty
19-03-2008, 13:01
wir sehen nur so böse aus:D
wir sehen nur so böse aus:D
Besonders Du! :p
Wo wir wieder bei :devil: oder :engel_3: wären! :D
Genau ;)
Ja, Miskotty, ihr schaut extrem böse aus :bang:
chaoswesen
19-03-2008, 13:02
arbeitet ihr mit I-GSK zusammen?
Genau ;)
Ja, Miskotty, ihr schaut extrem böse aus :bang:
klar....das hemd, dass sich in der mattenritze verstecken kann :D
:D
Seids nicht so gemein zum Köter :mad:
miskotty
19-03-2008, 13:13
arbeitet ihr mit I-GSK zusammen?
nö selbstständiges projekt.
es gibt zwar so koop.partner aber da müsste ich nach schauen. ich bin nur für die praxis da
miskotty
19-03-2008, 13:13
das rettete mir das leben:ups:
Ich wünsch nochn schönen Tag! :winke:
Ich wünsch nochn schönen Tag! :winke:
Tschau Kinki! :winke:
chaoswesen
19-03-2008, 13:15
Seids nicht so gemein zum Köter :mad:
na da find ich "hemd" aber lieber als "köter" :p
das rettete mir das leben:ups:
gelobt sei die matte...oder besser gesagt die klitzekleine ritze :D
hach war das schön. ich komm grad von der arbeit.
wir hatten heute mit den kids die einheit am auto (aus auto heraus ansprechen etc...) und ein typ hat das gesehen und die cops gerufen:D
das war geil
(richtig reagiert aber lustig)
und was hat die Polizei dazu gesagt?
chaoswesen
19-03-2008, 13:24
sie haben einen anruf frei :D
ciao gudruuun :)
miskotty
19-03-2008, 13:29
die fands ganz lustig... nachdem ich sie lachend empfangen habe.
es war schon seltsam, der anrufer hatte ja gesehen das wir 10 kinder dabei hatten und nach dem ansprechen das alles mit der gruppe besprechen...
aber ok, mal sehen was morgen die zeitung schreibt:D
und die kinder fanden es cool, hat ja durchaus gezeigt was passiert wenn sie es richtig machen
chaoswesen
19-03-2008, 13:37
und was hat eigentlich der mann gesagt, der die polizei gerufen hat?
ja vorallem, etwas seltsam, warum ist er icht direkt eingeschritten :confused:
miskotty
19-03-2008, 13:41
der war etw seltsam, er hatte halt gesehen wie ich ein kind angesprochen hab.
war scheinbar so ein jujutsu typ (nach dem schlüsselanhänger zu urteilen). er hat sich dann nach dem projekt erkundigt usw. vielleicht will er ja einsteigen:D
miskotty
19-03-2008, 13:43
ja vorallem, etwas seltsam, warum ist er icht direkt eingeschritten :confused:
er hat uns mit ein bisschen abstand beobachtet. wir wussten also schon das die herrn in blau bald kommen....
ich war aber ganz froh das er nicht den helden spielen wollte... wäre unschön ausgegangen:cool:
chaoswesen
19-03-2008, 13:50
er hat uns mit ein bisschen abstand beobachtet. wir wussten also schon das die herrn in blau bald kommen....
ich war aber ganz froh das er nicht den helden spielen wollte... wäre unschön ausgegangen:cool:
er hat ja richtig reagiert und ist dabeigeblieben...schonmal nicht schlecht ;)
mensch...mir ist soooo langweilig und wo bekomm ich jetzt noch bügelperlen her? :(
naja hingehen und fragen, was vorsich geht, wäre ja auch eine Option gewesen :rolleyes:
...passiert euch das öfter?
miskotty
19-03-2008, 13:55
naja hingehen und fragen, was vorsich geht, wäre ja auch eine Option gewesen :rolleyes:
...passiert euch das öfter?
das die polizei da war hatten wir noch nie... gefragt wird öfter mal, aber die sit. war neu.
ich hatte nur mal ärger mit nem rentner weil ich falsch geparkt hatte:rolleyes:
chaoswesen
19-03-2008, 14:03
ich hatte nur mal ärger mit nem rentner weil ich falsch geparkt hatte:rolleyes:
das ist ja auch viel schlimmer als kinder anzuquatschen und mitzunehmen :ups:
ich denke, wenn da eine konkrete bedrohung gewesen wäre, hätte er sich vermutlich schon eingemischt...aber so fand ich das verhalten eigentlich ok...wenn das tatsächlich jemand gefährliches gewesen wäre, hätte die polizei mehr handhabe jemanden zu kontrollieren als ein "normalo"
miskotty
19-03-2008, 14:06
das ist ja auch viel schlimmer als kinder anzuquatschen und mitzunehmen :ups:
ich denke, wenn da eine konkrete bedrohung gewesen wäre, hätte er sich vermutlich schon eingemischt...aber so fand ich das verhalten eigentlich ok...wenn das tatsächlich jemand gefährliches gewesen wäre, hätte die polizei mehr handhabe jemanden zu kontrollieren als ein "normalo"
wir können es ja im sv forum posten:D
wir können es ja im sv forum posten:D
oh ja genau .. laßt uns eine Runde SV Forum vollspammen :D
chaoswesen
19-03-2008, 14:22
oh ja genau .. laßt uns eine Runde SV Forum vollspammen :D
ohje....die spinner die da sind, reichen doch aus...die brauchen uns nicht mehr :p
ohje....die spinner die da sind, reichen doch aus...die brauchen uns nicht mehr :p
ach menno und da hätte ich jetzt so lust drauf gehabt :rolleyes: ... aber du hast natürlich recht :)
chaoswesen
19-03-2008, 14:26
ach menno und da hätte ich jetzt so lust drauf gehabt :rolleyes: ... aber du hast natürlich recht :)
lass dich nicht aufhalten :D
also wenn heute nicht training wäre, würde ich ausflippen....ich brauch dringend bewegung.... bin ganz hibbelig :o
miskotty
19-03-2008, 14:28
ich wär gespannt auf die posts... wie hättet ihr reagiert?
bestimmt wär ich schon drei mal erstochen, erschossen, erschlagen worden, bevor ich überhaupt hätte erklären können das das nur ne übung ist:D
miskotty
19-03-2008, 14:28
lass dich nicht aufhalten :D
also wenn heute nicht training wäre, würde ich hier ausflippen....ich brauch dringend bewegung....ich bin ganz hibbelig :o
NORD???
chaoswesen
19-03-2008, 14:30
NORD???
ich glaub du verwechselst da was :weirdface
und bringst mich auf eine idee :D
miskotty
19-03-2008, 14:31
ich glaub du verwechselst da was :weirdface
und bringst mich auf eine idee :D
na also:D
chaoswesen
19-03-2008, 14:35
na also:D
:engel_3:
ich wär gespannt auf die posts... wie hättet ihr reagiert?
bestimmt wär ich schon drei mal erstochen, erschossen, erschlagen worden, bevor ich überhaupt hätte erklären können das das nur ne übung ist:D
oh ja bestimmt .... aber zum Glück (oder je nachdem wie man es sieht) bellen die Hunde hier mehr als dass sie beißen ...
generell ist es, wie auch schon beim LG erwähnt, denke ich schwierig solche situtation richtig einzuschätzen ... die sind ja meist nicht so eindeutig, wie man sich das vorstellt...
miskotty
19-03-2008, 14:39
oh ja bestimmt .... aber zum Glück (oder je nachdem wie man es sieht) bellen die Hunde hier mehr als dass sie beißen ...
generell ist es, wie auch schon beim LG erwähnt, denke ich schwierig solche situtation richtig einzuschätzen ... die sind ja meist nicht so eindeutig, wie man sich das vorstellt...
genau. von daher war die reaktion ok
@Chaosle: habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass mein Kollege, den ich nicht leiden kann den Beruf wechselt :D ... ist zwar gemein, aber ich freue mich drauf, dass er geht :)
chaoswesen
19-03-2008, 14:46
@Chaosle: habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass mein Kollege, den ich nicht leiden kann den Beruf wechselt :D ... ist zwar gemein, aber ich freue mich drauf, dass er geht :)
dann kannst du das fenster wieder zumachen und das eisspray zuhause lassen :D
Ja so ist sie die FLEUR :rolleyes::D:D
Mahlzeit Homeys:)
chaoswesen
19-03-2008, 14:47
Hi damo..und tschüss...muss mal meine kleine abholen :)
Ja so ist sie die FLEUR :rolleyes::D:D
hmm also ich muss sagen, dass er mir es schon schwer gemacht hat, aber ich habe ihn werder aus dem Fenster geschmisse, noch sonst irgendwas gemacht :cool: ... also siehst du ganz beherrscht :D
@Chaosle: bis später :)
hmm also ich muss sagen, dass er mir es schon schwer gemacht hat, aber ich habe ihn werder aus dem Fenster geschmisse, noch sonst irgendwas gemacht :cool: ... also siehst du ganz beherrscht :D
@Chaosle: bis später :)
Nervige Leute sind fürchterlich, ich kenne auch so einen. Ich hab keine Anung ob es daran liegt das ich Rumäne bin aber irgendwie muss er sich die ganze Zeit abwertend mit mir benehmen.
Was solls Abi hab ich bald in der Hand und dann seh ich den Affen nie wieder:D:D
Tschüss Chaos :)
Nervige Leute sind fürchterlich, ich kenne auch so einen. Ich hab keine Anung ob es daran liegt das ich Rumäne bin aber irgendwie muss er sich die ganze Zeit abwertend mit mir benehmen.
Was solls Abi hab ich bald in der Hand und dann seh ich den Affen nie wieder:D:D
Ja so habe ich mich auch schon ein paarmal durchs Leben geschlagen ... Schule hatte ich auch zwei Iditoten in der Klassen (der eine war Halbitaliener und Nazi!!...das sagt ja schon alles)... aber gegen Ende waren die mir dann auch sowas von egal ...
chaoswesen
19-03-2008, 15:21
bin doch schon wieder da...so weit ist der kiga ja nicht weg ;)
bin doch schon wieder da...so weit ist der kiga ja nicht weg ;)
Erst hier groß auf die Tränendrüse drücken und die Weggehnummer bringen und 5 Minuten später wieder kommen :D:D
So ich gehe jetzt bis zum Kühlschrank
Tschüss:winke:
:rolleyes:
Erst hier groß auf die Tränendrüse drücken und die Weggehnummer bringen und 5 Minuten später wieder kommen :D:D
So ich gehe jetzt bis zum Kühlschrank
Tschüss:winke:
:rolleyes:
und ich mal aufs stille örtchen :o also Tschüßi :winke::D
Ach ja da bin ich wieder habt ihr mich vermisst??:);)
und ich mal aufs stille örtchen :o also Tschüßi :winke::D
Tschüss FLEUR :):D
chaoswesen
19-03-2008, 15:32
und jetzt eröffnen wie hier einen : wo kommst du her, wo gehst du hin -thread :D
damo....ich wusste nicht, dass ich dich zum weinen bringe, wenn ich weggeh :p
und jetzt eröffnen wie hier einen : wo kommst du her, wo gehst du hin -thread :D
damo....ich wusste nicht, dass ich dich zum weinen bringe, wenn ich weggeh :p
Ich bin eigentlich dauernd am weinen weil fast immer ein User weggeht oder ist. :cry:
Ach ja da bin ich wieder habt ihr mich vermisst??:);)
Tschüss FLEUR :):D
so bin auch wieder da ... wußte gar nicht, wie ich es ohne euch aushalten soll :ups: ... aber jetzt bin ich ja zum Glück wieder da :D
BenitoB.
19-03-2008, 15:35
Ja so habe ich mich auch schon ein paarmal durchs Leben geschlagen ... Schule hatte ich auch zwei Iditoten in der Klassen (der eine war Halbitaliener und Nazi!!...das sagt ja schon alles)... aber gegen Ende waren die mir dann auch sowas von egal ...
in italien gibt es viele nazis.italien war mit deutschland verbunden.man erinnere sich nur an meinen namensvetter benito mussolini
in italien gibt es viele nazis.italien war mit deutschland verbunden.man erinnere sich nur an meinen namensvetter benito mussolini
naja aber irgendwie komisch einen auf Nazi zu machen und dann Eltern aus unterschiedlichen Ländern haben :confused: ... finde wiederspricht sich irgendwie :confused:
BenitoB.
19-03-2008, 15:39
naja,kannte mal entfernt nen farbigen,amerik. vater und deutsche mutter, der n neo war. dummheit kennt keine grenzen;)
halb deutsch,halb italienisch is übrigens ne topp mischung:cool:
miskotty
19-03-2008, 15:40
ich kannte mal nen nazi dem seine eltern den schönen namen david gaben:D
er hasste sie dafür:D
ich kannte mal nen nazi dem seine eltern den schönen namen david gaben:D
er hasste sie dafür:D
Es gibt sogar in Israel Nazis:narf::narf:
Dummheit kennt echt keine Grenzen:D:D
chaoswesen
19-03-2008, 15:43
ähem...nochmal ne frage zum y-day...wer hat eigentlich alles ein zelt? :o
Ich habe ein Zelt, das kann ich dir gerne ausleihen (auch wenn ich nicht mitkomme :))
da würden wir zu dritt reinpassen (du, deine kleine und ich) ...
BenitoB.
19-03-2008, 15:45
bei deinem aussehn gibts bestimmt genug männer die dir eins bauen;)
miskotty
19-03-2008, 15:45
ich klau das von meinem bruder...oder ich machs wie in den yps heften und hang ne plastiktüte über ne schnur:D
Ich ich ich:cool::D
BenitoB.
19-03-2008, 15:46
Ich ich ich:cool::D
inne buxxe wa:D
ich klau das von meinem bruder...oder ich machs wie in den yps heften und hang ne plastiktüte über ne schnur:D
Langen Ast mit Astgabel so ca. 30° an einen Baum legen.
Quer zum langen Ast kurze Äste anbringen.
Drüber Schichtn von Reisig und Farn. Ganz oben Moos.
Das ist die schnellste Variante. ;)
inne buxxe wa:D
Besser als das das Zelt sich gar nicht mehr aufbaut :rolleyes::D:D
Langen Ast mit Astgabel so ca. 30° an einen Baum legen.
Quer zum langen Ast kurze Äste anbringen.
Drüber Schichtn von Reisig und Farn. Ganz oben Moos.
Das ist die schnellste Variante. ;)
In soetwas hab ich mal als Pfadfinderin geschlafen....leider waren zu der Zeit auch 3 Millionen Gelsen am selben Ort....das war einfach nur die Hölle :ups::ups::ups:
BenitoB.
19-03-2008, 15:51
Besser als das das Zelt sich gar nicht mehr aufbaut :rolleyes::D:D
der war super;) das zelt muss aber nich grad beim ersten blasen des windes wieder in sich zusammen fallen,es sollte stabil und langlebig sein:)
chaoswesen
19-03-2008, 15:51
da würden wir zu dritt reinpassen (du, deine kleine und ich) ...
DAS hört sich doch gut an :p
In soetwas hab ich mal als Pfadfinderin geschlafen....leider waren zu der Zeit auch 3 Millionen Gelsen am selben Ort....das war einfach nur die Hölle :ups::ups::ups:
bitte mal auf deutsch aber ich vermute mal du meinst die Mücken;)
chaoswesen
19-03-2008, 15:53
bei deinem aussehn gibts bestimmt genug männer die dir eins bauen;)
ist das jetzt nur in meinen augen zweideutig? :weirdface
ich glaub, dass sind so ganz kleine, gemeine viecher...kleiner als normale mücken.
Na schau, mit ein bissl Phantasie gehts doch ;)
Ich muss ja bei euren Ausdrücken auch immer improvisieren...:rolleyes:
Tut sie.
Bei weiteren Fragen Wörterbuch deutsch-österreichisch (http://www.ostarrichi.org/woerterbuch.html)
;)
naja,kannte mal entfernt nen farbigen,amerik. vater und deutsche mutter, der n neo war. dummheit kennt keine grenzen;)
halb deutsch,halb italienisch is übrigens ne topp mischung:cool:
naja die Mischung IT-DE ist mir durch diesen Typ ziehmlich vergangen ... ich finde besonders hübsch Mischungen aus Asiaten und Europäer, Europäer und Schwarzen bzw. fast unschlagbar: Asiate und Schwarz .. hübscher gehts kaum :D
BenitoB.
19-03-2008, 15:55
ist das jetzt nur in meinen augen zweideutig? :weirdface
ich dacht es würde eher auffallen:)
chaoswesen
19-03-2008, 15:55
oh...stimmt, bei wiki laufen die auch unter schnaken...:o
aber die kleinen heissen auch irgendwie so ähnlich :gruebel:
ich dacht es würde eher auffallen:)
ich habs erst nur überlesen :D
oh...stimmt, bei wiki laufen die auch unter schnaken...:o
aber die kleinen heissen auch irgendwie so ähnlich :gruebel:
Schnaken sind bei uns so etwas ähnliches wie Weberknechte....also die großen langbeinigen, die oben in der Zimmerecke sitzen
Schönen Guten Tag meine Damen und Herren :D :winke:
Schönen Guten Tag meine Damen und Herren :D :winke:
Hello Kitty! :D
Hello Kitty! :D
na da hab ich ja jetzt nen neuen Spitznamen :o:rolleyes:
DAS hört sich doch gut an :p
super, dann machen wir das so :) ... wenn ich nicht mitkomme, bringe ich es dir einfach vorher vorbei :) .. zusammen mit deiner HdR DVD :o
Jo, der ist eindeutig hausgemacht :p
miskotty
19-03-2008, 15:59
besser als schwuler froschfresser (wie DA-MO vorgeschlagen hat):p
So, ihr Lieben, ich räume das Schlachtfeld der Arbeit für heute...tschüs! :winke:
chaoswesen
19-03-2008, 16:02
super, dann machen wir das so :) ... wenn ich nicht mitkomme, bringe ich es dir einfach vorher vorbei :) .. zusammen mit deiner HdR DVD :o
ähm nein....du kommst mit :mad:
ciao hashime :)
besser als schwuler froschfresser (wie DA-MO vorgeschlagen hat):p
Hy schwul kommt nicht von mir:o
Ich bin jetzt auch mal weg.... :) Schönen Abend noch falls man sich nicht mehr liest!
Genau:mad:
chaoswesen
19-03-2008, 16:03
jipieh....gleich gehts in training....ich brauch das heute. bin irgendwie aggressiv :o
bye sönny :winke:
miskotty
19-03-2008, 16:03
Hy schwul kommt nicht von mir:o
nicht?:ups:
dann ergab sich das aus den rosa shorts. sorry
hehe, ist nicht so schlimm.
"Beleidigungen" in Anführungsstrichen auf meine Herkunft nehme ich wenn sie im Spaß gesagt wurden niemandem übel ;)
Böse werde ich erst, wenn es nicht im Spaß, sondern real Feindseelig gemeint ist, aber das habe ich hier im KKB noch nicht getroffen :blume:
miskotty
19-03-2008, 16:04
jipieh....gleich gehts in training....ich brauch das heute. bin irgendwie aggressiv :o
und gehst deshalb in die luft treten?:p
ich hau nachher irongriffon:cool:
miskotty
19-03-2008, 16:06
hehe, ist nicht so schlimm.
"Beleidigungen" in Anführungsstrichen auf meine Herkunft nehme ich wenn sie im Spaß gesagt wurden niemandem übel ;)
Böse werde ich erst, wenn es nicht im Spaß, sondern real Feindseelig gemeint ist, aber das habe ich hier im KKB noch nicht getroffen :blume:
harhar dann gibts freundschaftliches sparring auf dem yday? du und ich.
das wird fast so witzig wie ich gegen yalc.:D
na da kannst aber einen drauf lassen ;)
ja mal schauen, evtl. für 2 Tage, das Zelt lasse ich euch dann natürlich da :)
BenitoB.
19-03-2008, 16:09
und gehst deshalb in die luft treten?:p
ich hau nachher irongriffon:cool:
lol kampf der titanen. 64kg gegen 62kg:confused::D
miskotty
19-03-2008, 16:13
lol kampf der titanen. 64kg gegen 62kg:confused::D
ich wieg keine 62.mach mich nicht fetter als ich bin:D.
keine ahnung was der iron wiegt. ca 70 denk ich.
Yalcinator
19-03-2008, 16:17
Freundschaftlich. Ja sonst würde dich der Adrién in Fetzen treten und schlagen ;)
dann wiege ich ja locker mehr als das doppelte von dir :D
Hehe, wenn du nicht sehr gut bist, dann wird unser Sparring ähnlich dem Kampf mit einer Wand. :devil::devil:
BenitoB.
19-03-2008, 16:17
der hat mal was von 167cm größe und ca. 65kg geschrieben.
is aber auch nich so wichtig,viel spaß beim ju jutsu??
@dubois,deine 140kg werden ja nich nur muskeln sein,eventuell dann eher der kampf mit nem flummi
miskotty
19-03-2008, 16:20
Freundschaftlich. Ja sonst würde dich der Adrién in Fetzen treten und schlagen ;)
natürlich freundschaftlich:rolleyes:
@dubois,deine 140kg werden ja nich nur muskeln sein,eventuell dann eher der kampf mit nem flummi
Ja sicher. Du bleibst stecken. Das ist die ultimative Methode um Techniken zu fangen :ups::rolleyes:
Klar, trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man weniger als die eigene Hälfte nett schieben kann. Vorallem im Kyokushin kann das lustig sein :D
Vielleicht ja 100 Kilo davon Haare;)
miskotty
19-03-2008, 16:22
der hat mal was von 167cm größe und ca. 65kg geschrieben.
is aber auch nich so wichtig,viel spaß beim ju jutsu??
kann auch sein. er is jedenfalls etwas kleiner als ich. und das sind trotzdem 6 kg unterschied:D
dubios wiegt 2,5 mal so viel wie ich? na das wird ein spass:D
Yalcinator
19-03-2008, 16:24
kann auch sein. er is jedenfalls etwas kleiner als ich. und das sind trotzdem 6 kg unterschied:D
Ach komm gegen mich hast du es doch auch gewagt ;) aber ich war ja auch nett und hatte Rückenschmerzen :p
BenitoB.
19-03-2008, 16:24
Ja sicher. Du bleibst stecken. Das ist die ultimative Methode um Techniken zu fangen :ups::rolleyes:
Klar, trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man weniger als die eigene Hälfte nett schieben kann. Vorallem im Kyokushin kann das lustig sein :D
alles ist gut,ich hab selber ne plauze,bin aber seid 15 jahren kraftsportler und hab in meinen "guten zeiten!" knappe 100kg (bei 171cm) ohne groß fett gewogen,daher weiß ich was ne wand ist.
wenn du 175cm groß und 140kg an muskeln hättest sähst du aus wie n mutant;)
ps,das obengenannte gewicht hätt ich gern wieder:o
keine Bange. Wir machens ja freundschaftlich und ich gebe dir mal nen guten Tipp um einen Dubois zu stressen:
Schnelle low kicks und schneller sein als ich und wieder ein low kick.
Ist ne gute Anti Dubois Taktik :mad:;)
miskotty
19-03-2008, 16:26
Ach komm gegen mich hast du es doch auch gewagt ;) aber ich war ja auch nett und hatte Rückenschmerzen :p
pah ich hatte glück das sich in deinem bauchnabel eine luftblase gebildet hat...so konnte ich noch atmen.
ich will das video sehen:D
Yalcinator
19-03-2008, 16:28
pah ich hatte glück das sich in deinem bauchnabel eine luftblase gebildet hat...so konnte ich noch atmen.
ich will das video sehen:D
Beim nächsten mal setze ich den Plauzen Choke an mein Freund und nicht einfach nur ne nett gemeinte Neck Crank :cool:
miskotty
19-03-2008, 16:30
Beim nächsten mal setze ich den Plauzen Choke an mein Freund und nicht einfach nur ne nett gemeinte Neck Crank :cool:
die ultimative technik:D
ich lass mich von dir einatmen und choke dich von innen:devil:
die ultimative technik:D
ich lass mich von dir einatmen und choke dich von innen:devil:
Dann musst du aber erst gegen seine Weißen Blutkörperchen antreten;)
miskotty
19-03-2008, 16:35
nicht wenn ich in der luftröhre stecken bleibe:D
:ups:
Dann verwächst du mit ihm;):D
miskotty
19-03-2008, 16:49
Dann verwächst du mit ihm;):D
ich werde eins mit yalcinator:ups:
welch diabolischer gedanke:D
miskotty
19-03-2008, 16:50
keine Bange. Wir machens ja freundschaftlich und ich gebe dir mal nen guten Tipp um einen Dubois zu stressen:
Schnelle low kicks und schneller sein als ich und wieder ein low kick.
Ist ne gute Anti Dubois Taktik :mad:;)
ich dachte eher an einmal hauen und dann wegrennen...und das dann als sieg nach punkten zu bezeichnen:D
ich werde eins mit yalcinator:ups:
welch diabolischer gedanke:D
Miskottyalci :cool:
The new Era of Superheroes has begun:cool:
miskotty
19-03-2008, 16:52
Miskottyalci :cool:
The new Era of Superheroes has begun:cool:
was wird sönny dazu sagen...:ups:
ich dachte eher an einmal hauen und dann wegrennen...und das dann als sieg nach punkten zu bezeichnen:D
Flucht gibts nicht :cool:
miskotty
19-03-2008, 16:55
ich kann auch ganz schnell im kreis rennen:D
Das nennt man taktische Kriegsführung.
So haben das schon die Reiterhorden aus den Steppen gemacht.
Flüchten wo es nur geht und den Gegner in Hinterhalte locken ;)
Ich liebe parthische Manöver:cool:
miskotty
19-03-2008, 16:58
Das nennt man taktische Kriegsführung.
So haben das schon die Reiterhorden aus den Steppen gemacht.
Flüchten wo es nur geht und den Gegner in Hinterhalte locken ;)
Ich liebe parthische Manöver:cool:
du meinst ich soll hinters nächste zelt flüchten und ihm dann ein bein stellen:ups:
du meinst ich soll hinters nächste zelt flüchten und ihm dann ein bein stellen:ups:
zum Beispiel.
Oder du denkst Geostrategischer und kappst bereits Monate vor dem Y day seine Versorgung mit Lebensmitteln, vergiftest ihn oder lässt ihn durch eine Anzeige verhaften.
Stell dir alle Weichen so das die Schlacht bereits gewonnen ist bevor sie anfängt:cool:
Yalcinator
19-03-2008, 17:06
Meine sind grün und sehen so aus: http://www.gottawiz.com/images/Comics/Marvel/Incredible_Hulk/hulk.jpg
und wieso sind die pants jetzt blau? :confused::confused:
zum Beispiel.
Oder du denkst Geostrategischer und kappst bereits Monate vor dem Y day seine Versorgung mit Lebensmitteln, vergiftest ihn oder lässt ihn durch eine Anzeige verhaften.
Stell dir alle Weichen so das die Schlacht bereits gewonnen ist bevor sie anfängt:cool:
hmm ich wäre für ein loch graben und so bedecken, dass es deine 60 kg trägt aber unter dubios zusammenbricht :D
so ich mache mich nun auch vom Acker :) .. wünsche euch allen einen schönen Abend :D
und wieso sind die pants jetzt blau? :confused::confused:
türkis.
Yalcinator
19-03-2008, 17:59
türkis.
stimmt ;)
Naaaaaa Ulki!! :)
stimmt ;)
Naaaaaa Ulki!! :)
hey yalcinator..wer isn der steffen behnisch ? :)
Yalcinator
19-03-2008, 18:06
hey yalcinator..wer isn der steffen behnisch ? :)
Das iss so en Kerl den glaub ich der Blue aufgegabelt hat über das Security Forum..
Mein Auto ist zerkratzt..... :( Scheiß Pfeiler in der Tiefgarage. Mein armer Jo (ja, Frauen geben ihren Autos Namen!). *heuuuuuuuuuuul*
Yalcinator
19-03-2008, 18:16
Mein Auto ist zerkratzt..... :( Scheiß Pfeiler in der Tiefgarage. Mein armer Jo (ja, Frauen geben ihren Autos Namen!). *heuuuuuuuuuuul*
:o Maus du bist ja doch schon zuhause. Hatte mir ganz dolle Sorgen gemacht :( Hatte sogar schon dem Ulk ne PN geschrieben.... :o ist alles okay?
http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/icon_hug.gif (http://www.smileygarden.de)
Armes Auto:(
:o Maus du bist ja doch schon zuhause. Hatte mir ganz dolle Sorgen gemacht :( Hatte sogar schon dem Ulk ne PN geschrieben.... :o ist alles okay?
Naja, geht so. Draußen sah es dann nicht mehr so schlimm aus wie unten in der Tiefgarage, ist halt alles direkt am Blech ums Rad drum rum und das Blech ist auch eingedrückt, aber jetzt doch nicht so großflächig wie ich erst dachte. Aber trotzdem sehr viel. :( Bin total geknickt.
Die Festplatte läuft schon und ich zieh gerade die Daten so langsam rüber. Komischerweise zeigt er bei meiner alten Externen jetzt immer Fehler an und beendet die Fenster dann alle. Hab den Fehler ignoriert, plötzlich ist er weg und ich kann weiter arbeiten.
:ui::ups:
Oh Gott, gehts dem Pfeiler gut?
http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/icon_hug.gif (http://www.smileygarden.de)
Armes Auto:(
Danke. http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_002.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_032.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_018.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_044.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:ui::ups:
Oh Gott, gehts dem Pfeiler gut?
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_018.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Yalcinator
19-03-2008, 18:28
Naja, geht so. Draußen sah es dann nicht mehr so schlimm aus wie unten in der Tiefgarage, ist halt alles direkt am Blech ums Rad drum rum und das Blech ist auch eingedrückt, aber jetzt doch nicht so großflächig wie ich erst dachte. Aber trotzdem sehr viel. :( Bin total geknickt.
Die Festplatte läuft schon und ich zieh gerade die Daten so langsam rüber. Komischerweise zeigt er bei meiner alten Externen jetzt immer Fehler an und beendet die Fenster dann alle. Hab den Fehler ignoriert, plötzlich ist er weg und ich kann weiter arbeiten.
Arme Maus!! Hast du meine lange SMS bekommen? Jo wird schon wieder ich schau mir das später mal an und dann fragen wir auch mal deinen Papa der kennt sich ja mit Autos aus.... und dann schauen wir mal was uns das kosten würde gelle ;) also mach dir keinen Kopf solange nur dem Auto was passiert ist können wir doch alle froh sein :o
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_018.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif
sieh das positive. Blechschaden heisst nicht, dass dein Auto jetzt tod ist ;)
Irgendwelche Bekannten die Kompetent sind das auszubeulen oder muss er jetzt vom überteuerten KFZ Mann ausgekloppt werden?
Yalcinator
19-03-2008, 18:34
Irgendwelche Bekannten die Kompetent sind das auszubeulen oder muss er jetzt vom überteuerten KFZ Mann ausgekloppt werden?
Das ist wahrscheinlich!! Aber mal schauen vllt. findet sich ja auch noch auf die schnelle ein netter KFZ Mensch der uns da en bissl unter die Arme greift..
Das ist wahrscheinlich!! Aber mal schauen vllt. findet sich ja auch noch auf die schnelle ein netter KFZ Mensch der uns da en bissl unter die Arme greift..
Ausbeulen muss noch nicht mal so. Neu lackieren wäre angesagt.
Yalcinator
19-03-2008, 18:44
Ausbeulen muss noch nicht mal so. Neu lackieren wäre angesagt.
Ich glaube ganz lackierungen bekommt man schon unter tausend Euro :o
meridian9
19-03-2008, 18:48
Wenns nur um das Rad herum ist, dürfte es schlimmsten Falls einen neuen Kotflügel bedeuten (nein, ich meine das nicht fäkal).
Und wenn es nur Kratzer u. eine kleine Beule sind, kann ein Karosserie-Mann/Frau Deines Vertrauens das ruckzuck wieder richten, Kopf hoch - shit happens :(
Auf die Gefahr hin wieder total ignoriert zu werden, hab ich mich getraut zu posten :rolleyes:
Hab ich Euch was getan? (Ausser Minaso vllt.)
Oder wollt Ihr lieber unter Euch bleiben, wäre ja auch zu verstehen - nur juckt es hier u. da in den Fingern, weil hier nicht nur ernste KK Themen geschrieben werden u. man manchmal Lust verspürt da mitzuspamen :(:ups:
Yalcinator
19-03-2008, 18:49
Wenns nur um das Rad herum ist, dürfte es schlimmsten Falls einen neuen Kotflügel bedeuten (nein, ich meine das nicht fäkal).
Und wenn es nur Kratzer u. eine kleine Beule sind, kann ein Karosserie-Mann/Frau Deines Vertrauens das ruckzuck wieder richten, Kopf hoch - shit happens :(
Auf die Gefahr hin wieder total ignoriert zu werden, hab ich mich getraut zu posten :rolleyes:
Hab ich Euch was getan? (Ausser Minaso vllt.)
Oder wollt Ihr lieber unter Euch bleiben, wäre ja auch zu verstehen - nur juckt es hier u. da in den Fingern, weil hier nicht nur ernste KK Themen geschrieben werden u. man manchmal Lust verspürt da mitzuspamen :(:ups:
Warum solltest du denn nicht mitspammen dürfen??
meridian9
19-03-2008, 18:52
Nett von Dir, aber ich war auch schon sehr ehrlich in meinen Posts hier ;)
Vllt. habe ich mich dadurch unbeliebt gemacht.
Yalcinator
19-03-2008, 18:57
Ehrlich zu sein ist nicht das schlechteste ;) also ich hab kein Problem mit dir :)
Winterauto
19-03-2008, 18:58
Hast Glück, ich kenne dich noch nicht :D
Na, dann leg mal los...
Mann oder Frau? :rolleyes:
meridian9
19-03-2008, 19:06
:) Danke
Um nochmal auf den Kotflügel zurückzukommen... :o
Als ich mein Lieblingsauto *so nenne ich meinen 10 J. alten Kombi* * gerade mal 2 Monate hatte, habe ich mir eine Schramme (*''#*##***) in den Radlauf (VL) gefahren - beim Reinfahren in die Garage :ups:.
Ich hätte mir (bei gegebener Gelenkigkeit) in den Bürzel beißen können.:mad:
Die Schramme ist heute noch vorhanden, die stümperhafte "Behandlung" mit Rostschutz u. Lackspray hält heute noch - ist ca. 5 Jahre her.
Deshalb, don´t panic, das Lieblingsauto fährt doch noch, das ist die Hauptsache.
lg meridian
meridian9
19-03-2008, 19:07
Hast Glück, ich kenne dich noch nicht :D
Na, dann leg mal los...
Mann oder Frau? :rolleyes:
Mann, 38J., Schuhgröße: :baeehh:
*gg*
Winterauto
19-03-2008, 19:09
Mann, 38J., Schuhgröße: :baeehh:
*gg*
:blume::blume::blume:
:sport146::sport146::sport146::sport146:
Yalcinator
19-03-2008, 19:10
:) Danke
Um nochmal auf den Kotflügel zurückzukommen... :o
Als ich mein Lieblingsauto *so nenne ich meinen 10 J. alten Kombi* * gerade mal 2 Monate hatte, habe ich mir eine Schramme (*''#*##***) in den Radlauf (VL) gefahren - beim Reinfahren in die Garage :ups:.
Ich hätte mir (bei gegebener Gelenkigkeit) in den Bürzel beißen können.:mad:
Die Schramme ist heute noch vorhanden, die stümperhafte "Behandlung" mit Rostschutz u. Lackspray hält heute noch - ist ca. 5 Jahre her.
Deshalb, don´t panic, das Lieblingsauto fährt doch noch, das ist die Hauptsache.
lg meridian
Aber wenn da kratzer sind dann splittert doch der Lack nach und nach immer mehr ab oder irre ich mich da?? Kann man das denn dann überhaupt mit so einer recht einfachen Methode überdecken?? Ich dachte da an restlack splitter abkratzen und dann säubern neues Lackspray bzw. Lack drüber und dann versiegeln.... das müsste doch eigentlich klappen...??? Solange keinen allzu großen und tiefen Kratzer oder beulen drin sind..
meridian9
19-03-2008, 19:11
:beer::cool2::engel_3:
Winterauto
19-03-2008, 19:13
:beer::cool2::engel_3:
Foto !!!!!!!!!!!!! :D
Jaja, wenn sie nicht mehr weiterwissen, saufen sie...:D;)
Winterauto
19-03-2008, 19:15
Hallo Gudrun :winke:
meridian9
19-03-2008, 19:17
Aber wenn da kratzer sind dann splittert doch der Lack nach und nach immer mehr ab oder irre ich mich da?? Kann man das denn dann überhaupt mit so einer recht einfachen Methode überdecken?? Ich dachte da an restlack splitter abkratzen und dann säubern neues Lackspray bzw. Lack drüber und dann versiegeln.... das müsste doch eigentlich klappen...??? Solange keinen allzu großen und tiefen Kratzer oder beulen drin sind..
Ja, so in der Art meinte ich das auch, wenn die Kratzer nicht allzu tief sind bzw. wenn schnell repariert wird, hält es (also bei meinem Auto) mind. 5 Jahre, ohne das Rost durchdrückt.
Du hast schon recht, Restsplitter - also alles was lose ist, müssen wech, dann am besten die Ränder vorsichtig anschleifen u. dann was Rostschutz-mäßiges draufstreichen/sprühen, trocknen lassen, wieder vorsichtig anschleifen u. dann den Lack aus dem Stift oder Dose, am Besten natürlich aus der Spraypistole drauf.
Das ist schon die bessere Behandlung, bei mir wars die Berber-Edition :rolleyes:
meridian9
19-03-2008, 19:18
Hihi...:cool:
Hallo Gudrun :winke:
:winke: Huhu Winterauto
Hihi...:cool:
:D:p
Yalcinator
19-03-2008, 19:22
Ja, so in der Art meinte ich das auch, wenn die Kratzer nicht allzu tief sind bzw. wenn schnell repariert wird, hält es (also bei meinem Auto) mind. 5 Jahre, ohne das Rost durchdrückt.
Du hast schon recht, Restsplitter - also alles was lose ist, müssen wech, dann am besten die Ränder vorsichtig anschleifen u. dann was Rostschutz-mäßiges draufstreichen/sprühen, trocknen lassen, wieder vorsichtig anschleifen u. dann den Lack aus dem Stift oder Dose, am Besten natürlich aus der Spraypistole drauf.
Das ist schon die bessere Behandlung, bei mir wars die Berber-Edition :rolleyes:
Ja...so ungefähr hab ich mir das gedacht ;)
Winterauto
19-03-2008, 19:24
:winke: Huhu Winterauto
:D:p
sag mal, habe gelesen ,dass du auch so gerne redest ? ;););)
NEIN, dass sind nur die Stimmen in den Köpfen der anderen...
Winterauto
19-03-2008, 19:34
NEIN, dass sind nur die Stimmen in den Köpfen der anderen...
;)
Blue_Dragon
19-03-2008, 19:38
Aber Gudrun falls es dich beruhigen sollt ich hab wirklich kein Ton von dir gehört! :)
Jaja, mal schnell aus der Nummer mit den Stimmen rauskommen, gell :)
Aber ich reg mich da gar nicht drüber auf.
Blue_Dragon
19-03-2008, 19:50
Jaja, mal schnell aus der Nummer mit den Stimmen rauskommen, gell :)
Aber ich reg mich da gar nicht drüber auf.
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/103694a.jpg
Also ich hör die nicht. Keine Ahnung, was die anderen immer haben :cool::D
chaoswesen
19-03-2008, 20:09
:blume::blume::blume:
:sport146::sport146::sport146::sport146:
mein liebes autolein.....du solltest den titel dieses threads nicht so genau nehmen....:D hier wird einfach nur gespammt :p
hallo alle zusammen....zurück vom training...ach war des scheeeee:blume:
Yalcinator
19-03-2008, 20:11
So Kindas ich knall mich schonmal in Startposition um gleich zum Bahnhof zu sprinten dann schnell nachhaus zu kommen und Sönny ganz doll zu drücken ;)
Wünsch allen noch nen schönen Abend!!! Spammt net mehr zuviel :p
chaoswesen
19-03-2008, 20:14
dann sag sönny mal nen schönen gruß :)...mein siddharta hat auch genug schrammen (nicht von mir) und fährt immer noch ;)
:winke: hallo Mädels! :winke:
Kann mir mal jemand sagen, wie man einen Termin im Kalender einträgt?
Darf man das, oder machen das nur die Mods? :thx:
Yalcinator
19-03-2008, 20:14
dann sag sönny mal nen schönen gruß :)...mein siddharta hat auch genug schrammen (nicht von mir) und fährt immer noch ;)
Jo mach ich ;) guts nächtle!!
chaoswesen
19-03-2008, 20:16
sota.....keine ahnung :o
hier steht was: :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/459819-post1.html
guten abend zusammen! :winke:
Ein lustiger name für ein auto. ;)
chaoswesen
19-03-2008, 20:22
nabend flöchen :winke:
Ein lustiger name für ein auto. ;)
ich weiss....aber diese karre muss buddhist sein, so friedlich wie er läuft :D
aber meistens heisst er einfach nur SID
chaoswesen
19-03-2008, 20:28
tja flöchen...jetzt biste hier und ich geh jetzt ins bett ;) mein buch wartet auf mich und ich hab nur noch 150 seiten...die müssen noch weg :)
und meine kleine ist auch gerade aufgewacht, weil eine kolonie ameisen anscheinend über ihr bett gelaufen ist...muss jetzt gleich noch kuscheln gehen.
also guts nächtle :gnacht:
mein gott ist mir heut langweilig :(
tja flöchen...jetzt biste hier und ich geh jetzt ins bett ;) mein buch wartet auf mich und ich hab nur noch 150 seiten...die müssen noch weg :)
und meine kleine ist auch gerade aufgewacht, weil eine kolonie ameisen anscheinend über ihr bett gelaufen ist...muss jetzt gleich noch kuscheln gehen.
also guts nächtle :gnacht:
ooch menno! :(
;)
schlaf gut!
huhu mina! wie schaut's?
miskotty
19-03-2008, 21:19
yalc soll die beule mal böse anschauen, dann verschwindet sie:D
Schließ da mal nicht von dir auf andere :D:D
miskotty
19-03-2008, 21:25
Schließ da mal nicht von dir auf andere :D:D
wad meine beule verschwindet wenn mich der yalc böse anguckt:ups:
du denkst auch nur an das eine, gudrun:D
:biglaugh:
miskotty
19-03-2008, 21:32
Hey Gangstas:)
yo da mo:)
:rolleyes:ich dachte daran, dass du verschwindest und nicht irgendeine Beule. Du bist hier derjenige, der ganz verquer denkt.:p
miskotty
19-03-2008, 21:37
:rolleyes:ich dachte daran, dass du verschwindest und nicht irgendeine Beule. Du bist hier derjenige, der ganz verquer denkt.:p
neeee das sind diese stimmen und die stimmen wissen wir bist du. also bist du hier das ferkel:cool:
einfache logik
neeee das sind diese stimmen und die stimmen wissen wir bist du. also bist du hier das ferkel:cool:
einfache logik
Bestechend einfach. Wenn ich nicht wüsste das du es wärst würde ich einfach sagen: "Totaler Hirnriss":rolleyes:
Nach ein paar Bierchen bestimmt :p
miskotty
19-03-2008, 21:40
Bestechend einfach. Wenn ich nicht wüsste das du es wärst würde ich einfach sagen: "Totaler Hirnriss":rolleyes:
und wenn mein zucker nicht grade unter 60 wär würd ich so nen scheiss gar nicht posten;):o
und wenn mein zucker nicht grade unter 60 wär würd ich so nen scheiss gar nicht posten;):o
Dann solltest du ihn zu unserer aller Amüsement noch ein bischen weiter strapazieren;):D:D
miskotty
19-03-2008, 21:47
Dann solltest du ihn zu unserer aller Amüsement noch ein bischen weiter strapazieren;):D:D
:D:D neee ich ess grad was:D
...huch, jetzt ist die Chaosfrau schon wieder weg:ups:
Wollte nur sagen:"Danke für den Hinweis, habe einen Termin eingetragen!":D
miskotty
19-03-2008, 22:38
bäääääh, ich kann nicht zu dem freefight lehrgang gehen....muss arbeiten:(
Sascha W.
19-03-2008, 22:41
:biglaugh:
HE HE
bäääääh, ich kann nicht zu dem freefight lehrgang gehen....muss arbeiten:(
Dem am 10. Mai? :(
miskotty
19-03-2008, 22:48
ja....muss den tag über arbeiten... und keiner da der den termin übernimmt:cry:
dabei wär das cool nachdem ich heute beim sparring in der FF richtung nur eher "zweitklassig" aussah:D
NEIN ich hab da auch mündliche Abiturprüfungen:mad::mad::(
glaub ich zumindest :p
Hmpf ... :(
nun denn, a gut's nächtle :winke:
miskotty
19-03-2008, 22:53
naaaaacht
Winterauto
20-03-2008, 05:11
:winke: Guten Morgen
:(:(:(:( war gestern eindeutig zuviel Wein :(:(:(
nu hilft nur noch
:kaffeetri:kaffeetri:kaffeetri:kaffeetri
Winterauto
20-03-2008, 05:12
mein liebes autolein.....du solltest den titel dieses threads nicht so genau nehmen....:D hier wird einfach nur gespammt :p
:ups::ups::ups::ups:
:cry::cry::cry::cry::cry:
chaoswesen
20-03-2008, 06:59
:ups::ups::ups::ups:
:cry::cry::cry::cry::cry:
geh auf lehrgänge....dort triffst du sie alle :D
guten morgen alle zusammen....letzter tag vor dem schönen langen, laaaangweiligen wochenende :p
wer heute einkaufen geht, sollte es zu fuss machen :rolleyes:
irgendwie haben die leute hier nicht verstanden, dass samstag die läden auch auf haben...war gerade beim bäcker, die haben mich beinahe totgetreten :(
guten morgen alle zusammen....letzter tag vor dem schönen langen, laaaangweiligen wochenende :p
irgendwie haben die leute hier nicht verstanden, dass samstag die läden auch auf haben...war gerade beim bäcker, die haben mich beinahe totgetreten :(Hausfrauen :D
chaoswesen
20-03-2008, 07:09
Hausfrauen :D
das waren hauptsächlich männer :mad:
wo bleibt mein kaffee, mäusschen? :)
... :blume:
http://www.case-catering.de/upload/artikel/58_LatteMacchiatoGlas0,3.jpg
chaoswesen
20-03-2008, 07:41
oh...ich glaub der reicht ein weilchen :p
meine güte ist das kalt....mir sind gerade die hände eingefroren
Guten Morgen! :winke:
Auf ein den Kampf des letzten Arbeitstages! :cool:
Moin :winke:
Hier ist zwar kalt, aber wenigstens liegt kein Schnee.
chaoswesen
20-03-2008, 07:55
Hier ist zwar kalt, aber wenigstens liegt kein Schnee.
ich glaub ich muss dich mal besuchen....hab noch so viele bekannte in bitburg und umgebung :D
moin hashime :winke:
Dann musst du dich beeilen. Ab 1. April flüchte ich nach Berlin :)
chaoswesen
20-03-2008, 08:04
Dann musst du dich beeilen. Ab 1. April flüchte ich nach Berlin :)
:( da will ich nicht hin...da gefällts mir nicht :o
:( da will ich nicht hin...da gefällts mir nicht :o
Aber ich will dahin! Hab nur Gutes über Berlin gehört....das steht auf meiner Liste der demnächst zu besuchenden Städte gaaanz oben :)
Dann musst du dich beeilen. Ab 1. April flüchte ich nach Berlin :)Hmm? Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja den Zuschlag für diese Informationsveranstaltung der DIN e.V. in Berlin :cool: :D
Guten Morgen zusammen :)
@Gudrun, hat das mit einem Job geklappt? ... berlin ..hmmm... hat auch schöne Stellen :)
Naja, erstmal nur Praktikum, aber es geht weiter...
Genau, kommt mich alle besuchen, auf dass es mir nicht zu langweilig wird :)
miskotty
20-03-2008, 08:24
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN:D
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN:D
Na das wird dann heuer echt ein Deutschland-lastiges Jahr :gruebel:
..war gerade beim bäcker, die haben mich beinahe totgetreten :(
das erinnert mich daran, dass es heisst du seist auch nicht gar so gross du kleines elfengeschöpf :p:p:p:):):)
miskotty
20-03-2008, 08:28
ich fahr jetzt erstmal arbeiten....mal sehen ob wir heute wieder die polizei dazu bekommen:D
bis nachher
Na das wird dann heuer echt ein Deutschland-lastiges Jahr :gruebel:
:blume::blume:hach also ich hätte gern ein heuer jeden morgen :):):) oder gern auch 2 heuers :p
Das meinst du jetzt nicht im ernst?! ... *sabber* :D
irgendwie haben die leute hier nicht verstanden, dass samstag die läden auch auf haben...war gerade beim bäcker, die haben mich beinahe totgetreten :(
hmm du machst doch Karakte, da solltest du dich doch wehren könne :D ... manchmal hilft auch ein paar hohe Schuhe :p
:ups: sowas solltest du hier nicht allzu laut sagen :ups:
chaoswesen
20-03-2008, 08:34
das erinnert mich daran, dass es heisst du seist auch nicht gar so gross du kleines elfengeschöpf :p:p:p:):):)
ich bin ein riiieeeessse :D
moin ihr nachzügler :winke:
hmm du machst doch Karakte, da solltest du dich doch wehren könne :D ... manchmal hilft auch ein paar hohe Schuhe :p
ist das sowas wie karaoke? :gruebel: :p
und schuhe mit absätzen hab ich nicht :o
Julia K.
20-03-2008, 08:37
Moin moin zusammen :winke:
und jetzt bin ich auch schon wieder wech... :D
:winke:
:blume::blume:hach also ich hätte gern ein heuer jeden morgen :):):) oder gern auch 2 heuers :p
Hallo D-Nice! :winke:
und hier dein zweites "heuer" für heute ;)
Oder soll es in einem Satz verpackt sein? :)
chaoswesen
20-03-2008, 08:41
und jetzt bin ich auch schon wieder wech... :D
ähm...ja, hallo dann auch mal :p
ich bin ein riiieeeessse :D
moin ihr nachzügler :winke:
ist das sowas wie karaoke? :gruebel: :p
und schuhe mit absätzen hab ich nicht :o
oh langes Wochenende steht bevor :)
... nur muss ich da leider etwas grübeln .. ich habe vorgestern einen Job angeboten bekommen von einem unserer ehemaligen Geschäftspartner ... den würde ich echt gerne annehmen, aber die Stelle wäre in Karlsruhe :( ... dann hätte ich Probleme die Schule weiterzuführen :( ... außerdem möchte ich meine Schüler nicht einfach so im Regen stehen lassen wie das unser ehemaliger Trainer gemacht hat ...
hat mir jemand eine universallösung dafür :confused: ..wie ich beides verbinden könnte :o
chaoswesen
20-03-2008, 08:43
hat mir jemand eine universallösung dafür :confused: ..wie ich beides verbinden könnte :o
ferrari? :o
ferrari? :o
habe ich mir echt schon überlegt, ob ich 2-3 Mal die Woche nach Stgt fahren soll :rolleyes:
oh langes Wochenende steht bevor :)
... nur muss ich da leider etwas grübeln .. ich habe vorgestern einen Job angeboten bekommen von einem unserer ehemaligen Geschäftspartner ... den würde ich echt gerne annehmen, aber die Stelle wäre in Karlsruhe :( ... dann hätte ich Probleme die Schule weiterzuführen :( ... außerdem möchte ich meine Schüler nicht einfach so im Regen stehen lassen wie das unser ehemaliger Trainer gemacht hat ...
ganz einfach ich machs mal kurz und schmerzlos...
ICH VERBIETE ES DIR! :D
@hashminimi:
das bleibt ganz dir überlassen , ich brauch einfach nur das heuer im satz oder als wort reicht mir schon :):):)
peter: dein gesabber ist widerlich :p
@hashminimi:
das bleibt ganz dir überlassen , ich brauch einfach nur das heuer im satz oder als wort reicht mir schon :):):)
peter: dein gesabber ist widerlich :p
Ok, dann solltes das für heute ja reichen und du musst dich bis zum nächsten bis morgen gedulden...
ui, da fallt mir gerade ein, morgen fahr ich ja nach Ungarn...bibbbbbber :ups:
Das macht das doch gleich einfacher :D .. das ist auch ein Grund warum ich nicht umziehen möchte, ich kenne einfach zu viele nette Leute hier :D ...
aber der Job würde mich wirklich auch reizen :o .. und meinen momentanen Job mag ich ja leider nicht so :( ...
chaoswesen
20-03-2008, 08:50
habe ich mir echt schon überlegt, ob ich 2-3 Mal die Woche nach Stgt fahren soll :rolleyes:
dann musst du aber gut verdienen...bei den spritpreisen :o
aber der Job würde mich wirklich auch reizen :o .. und meinen momentanen Job mag ich ja leider nicht so :( ...
bleib in stuttgart....such dir da einen neuen job, zieh nach weilheim und wir machen ne lustige wg :D
von hier aus ist es nicht so weit nach stuttgart...knappe 20min :)
Ok, dann solltes das für heute ja reichen und du musst dich bis zum nächsten bis morgen gedulden...
ui, da fallt mir gerade ein, morgen fahr ich ja nach Ungarn...bibbbbbber :ups:
zu meinen landsleuten ??? aha sag mal n gruss wenn du in bacsalmas vorbeikommst :D:D;)
tja fleur...das ist keine leichte entscheidung...ohohohooooo
dann musst du aber gut verdienen...bei den spritpreisen :o
bleib in stuttgart....such dir da einen neuen job, zieh nach weilheim und wir machen ne lustige wg :D
von hier aus ist es nicht so weit nach stuttgart...knappe 20min :)
ja ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass ich mich echt hinsetzte und dieses WE Bewerbungen schreib ...
Glaub mir Chaos, in eienr WG mit mir hättest du keinen Spaß, da würde das Wort Chaos für dich eine völlig neue Bedeutung erhalten :D
ja ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass ich mich echt hinsetzte und dieses WE Bewerbungen schreib ...
Glaub mir Chaos, in eienr WG mit mir hättest du keinen Spaß, da würde das Wort Chaos für dich eine völlig neue Bedeutung erhalten :D
uiiiiii echt jetzt bist du ne kleine chaotin ?? :ups::ups::)
chaoswesen
20-03-2008, 08:59
glaub ich dir nicht :p
du willst mich nur nicht :cry:
uiiiiii echt jetzt bist du ne kleine chaotin ?? :ups::ups::)
Kommt drauf an... mir fehlt einfach die Zeit zum aufräumen, und wenn ich mal 30 min für mich habe ... ist nicht das erste was ich tue den Staubsauger schwingen ... momentan sieht es bei mir wieder furchtbar aus :o
glaub ich dir nicht :p
du willst mich nur nicht :cry:
*doppeldeutungsmodusan* nein das Chaos bei mir könnte ich echt nicht verantworten :D *doppeldeutungsmodusaus*
chaoswesen
20-03-2008, 09:04
*doppeldeutungsmodusan* nein das Chaos bei mir könnte ich echt nicht verantworten :D *doppeldeutungsmodusaus*
mich beschleicht das gefühl, dass das eine absage ist....:gruebel:
:cry:
auf die doppeldeutigkeit gehe ich mal jetzt nicht ein :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.