Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
chaoswesen
31-10-2007, 07:44
Moin alle zusammen :)
@DaMo: ich geb Dir gleich Senioren. :fechtduel
Wieso....er hat doch recht..wir stehen kurz vor der nicht vorhandenen Rente ;)
Moin D!
@DaMo: ich geb Dir gleich Senioren. :fechtduel
Damit will ich doch nur meinen Respekt vor Älteren und die Autortität die ihr besitzt unterstreichen.;):p:D
chaoswesen
31-10-2007, 08:17
Ich glaub, wenn ich im Karate-Thread meinen Senf dazugeben würde, dann würden sie mich vierteilen :o
Bin ich eigentlich die einzige, die Karate nicht zu dem Zweck ausübt mich für den Strassenkampf zu wappnen? :rolleyes: Ich versteh das alles nicht mehr..:(
morsche mädelz,
welcher thread ?? ;)
heut ist irgendwie nicht mein tag...
heut ist irgendwie nicht mein tag...
meiner auch nicht :(
da sollte man doch glatt scho morgens cocktails trinken gehn :p
chaoswesen
31-10-2007, 08:38
da sollte man doch glatt scho morgens cocktails trinken gehn :p
:aufsmaul:
Mir gehts heute aber auch nicht so toll....ist mal wieder so trübes Wetter :(
hab ich was falsches gesagt? ;)
hier ist gar nicht trüb, aber meine stimmung...
Ich glaub, wenn ich im Karate-Thread meinen Senf dazugeben würde, dann würden sie mich vierteilen :o
Bin ich eigentlich die einzige, die Karate nicht zu dem Zweck ausübt mich für den Strassenkampf zu wappnen? :rolleyes: Ich versteh das alles nicht mehr..:(
Die meisten, die von 'Straßenkampf' schwätzen, hatten noch nie einen solchen.
Um mal einen alten Herren aus einem anderen Forum zu zitieren:
Merke: Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem.
Guten morgen allerseits....
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif
dann wollen wir hier die Stimmung mal ein bißchen heben :)
5 Gründe gute Laune zu haben:
- Morgen ist in BaWü Feiertag :D
- Das Wetter könnte immer noch schlechter sein
- Es gibt endlich ein Bild vom Messerchen :)
- erst morgen ist Halloween
- Fleurli ist nun auch da :D
http://farm1.static.flickr.com/179/466866919_bdaf91c955.jpg
Uups, jetzt ist es ein Milchkaffee geworden :D
Morsche :winke:
guten morgen, fleur und peter ;)
chaoswesen
31-10-2007, 08:52
Ich finde es einfach nur schrecklich. Das moderne Karate hat doch sowieso nichts mehr vom ursprünglichen Okinawa Te und dient doch in keinster Weise (meiner Meinung nach) zur Selbstverteidigung auf der Strasse. Es ist einfach nur ein Sport - mehr nicht. Funakoshi würde sich im Grab umdrehen, wenn er das noch sehen könnte :(
Moin Fleur....bist Du morgens eigentlich immer so gut drauf? :weirdface Das ist ja schrecklich :p
Uups, jetzt ist es ein Milchkaffee geworden :D
Macht gar nichts....schmeckt auch lecker :blume:
:winke: Guten Morgen Peter ... ist der für mich??? :)
Hallo Mina...bekommst du heute wieder besuch?? Hast du den gestern gut überstanden?
Moin Fleur....bist Du morgens eigentlich immer so gut drauf? :weirdface Das ist ja schrecklich :p
Nein nicht immer, aber ich freue mich auf das Ausschlafen morgen früh...einfach den Wecker auf 11:30 Uhr stellen und dann gemütlich von selber aufwachen :)
hehe, chaos, das problem hatte ich auch als ich mir n paar schulen angeschaut hab, u.a. deswegen hab ich dann mit nix begonnen ;)
chaoswesen
31-10-2007, 08:55
:winke: Guten Morgen Peter ... ist der für mich??? :)
NEIN :mad::p
hehe, chaos, das problem hatte ich auch als ich mir n paar schulen angeschaut hab, u.a. deswegen hab ich dann mit nix begonnen ;)
Ausreden :p Es gibt ja auch noch andere Kampfkünste :cool:
gestern hatte ich zweimal besuch, der von meim vater und meinem onkel war kurz aber in ordnung, wir sind essen gegangen ;)
ich hab meinen onkel was wegen spanisch gefragt warum man die eine zeit braucht bzw warum es davon 2 verschiedene formen gibt und dann will er mir von anfang an alles erklären, als wäre ich auf den kopf gefallen, sorry, ich hatte latein, da is es einfach die grammatik zu verstehn :rolleyes:
aber danach und davor wars gut ;)
und dann kam n anruf abends von ner freundin und wir haben nen film geschaut und danach war ich wieder einigermaßen gut drauf *g*
Ich finde es einfach nur schrecklich. Das moderne Karate hat doch sowieso nichts mehr vom ursprünglichen Okinawa Te und dient doch in keinster Weise (meiner Meinung nach) zur Selbstverteidigung auf der Strasse. Es ist einfach nur ein Sport - mehr nicht. Funakoshi würde sich im Grab umdrehen, wenn er das noch sehen könnte :(
Es gibt da draußen Leute, die könnten sich auch mit KiBoTu verteidigen, und es gibt Leute, denen das 'beste System von allen' nix nutzt.
Aber auch da gilt das von mir genannte Zitat. ;)
chaoswesen
31-10-2007, 08:57
Nein nicht immer, aber ich freue mich auf das Ausschlafen morgen früh...einfach den Wecker auf 11:30 Uhr stellen und dann gemütlich von selber aufwachen :)
Warum stellst Du dann den Wecker? :confused:
Aber auch da gilt das von mir genannte Zitat. ;)
Stimmt....da ist wohl wahr ;)
NEIN :mad::p
Ach Männo :cry: ....
@chaos: den Wecker stelle ich damit ich nicht bis mittags liegen bleibe :) ... aber das passiert meistens nicht... wache sonst auch immer von alleine spätestens um 9 uhr auf :)
@All: also sobald das Wort "Straßenkampf" fällt muss ich meistens schon lachen...irgendwie haben sich anscheinend schon alle mal auf der Straße geprügel, oder wurden angegriffen :ups: ... echt seltsam ...
Macht gar nichts....schmeckt auch lecker :blume:
ich find das nicht o.k sabine dass du mir grad meinen ganzen karatekid-mythos einfach so vernichtest..na klasse, aber heut ist ja eh n scheiss tag :p
chaoswesen
31-10-2007, 09:00
ich find das nicht o.k sabine dass du mir grad meinen ganzen karatekid-mythos einfach so vernichtest..na klasse, aber heut ist ja eh n scheiss tag :p
Oh entschuldige Schnuckelchen...aber tröste Dich, ich steh mit meiner Einstellung sowieso fast alleine da :p Ich will Dich nicht vom Training abhalten, Fliegen mit Stäbchen zu fangen :D
@All: also sobald das Wort "Straßenkampf" fällt muss ich meistens schon lachen...irgendwie haben sich anscheinend schon alle mal auf der Straße geprügel, oder wurden angegriffen :ups: ... echt seltsam ...
Ist doch klar....hier gibts nur ehemalige Knastis :D
Seltsamerweise kenn ich keinen einzigen, der sich je auf der Strasse geprügelt hat (zumindest im Erwachsenenalter ;))
Hast du Funakoshis Buch gelesen? Genau das hat er bezweckt... Ein Sport der an den Schulen praktiziert werden kann und nicht gefährlich ist. Er hat es leider erreicht...
Bin dann wieder weg ^^
Ich habe übrigens gestern eine kennengelernt, kannst mich mal vond er Liste nehmen Chaos :p Ich melde mich dann wieder wenns nicht klappt :D
Hast du Funakoshis Buch gelesen? Genau das hat er bezweckt... Ein Sport der an den Schulen praktiziert werden kann und nicht gefährlich ist. Er hat es leider erreicht...
Bin dann wieder weg ^^
haja deshalb machst du ja auch Kyokushin , da solls doch ordentlich auf die mütze geben oder nicht ????
haja deshalb machst du ja auch Kyokushin , da solls doch ordentlich auf die mütze geben oder nicht ????
Ich mache Kyokushin weil es mir gefällt, respektiere aber natürlich auch jede andere KK ;) Ob das was Funakoshi bezweckt hat gut oder schlecht ist kann und will ich gar nicht bewerten
chaoswesen
31-10-2007, 09:09
Jep..hab sein Buch gelesen ;) Er wollte es schon verbreiten, aber er wollte mit dem Kumite die Harmonie zwischen zwei Partnern lehren;)
Nakayama hat es zwar in seinem Sinne verbreitet, aber ich glaube nicht ganz so wie Funakoshi sich das vorgestellt hat :cool:
Ich habe übrigens gestern eine kennengelernt, kannst mich mal vond er Liste nehmen Chaos :p Ich melde mich dann wieder wenns nicht klappt :D
WAS :ups: Das geht nicht!!
Also ich kann ganz stolz behaupten, dass ich bisher im Straßenkampf ungeschlagen bin ... habe bisher nichtmal einen einzigen Kratzer abbekommen :cool: :D
Hoffentlich frägt niemand, wieviele Straßenkämpfe ich schon hatte :o
WAS :ups: Das geht nicht!!
Doch Chaos sowas nennt man Leutekennenlernen...kommt recht häufig bei Jungen Leuten vor http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif
chaoswesen
31-10-2007, 09:16
Doch Chaos sowas nennt man Leutekennenlernen...kommt recht häufig bei Jungen Leuten vor http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif
Och manno....UNVERSCHÄMTHEIT :mad: Apropo reales Leben...ich geh mir jetzt mal ein Käffchen holen und einkaufen ;)
Achja Fleur....wieviel Strassenkämpfe waren es nochmal? Genausoviel wie bei mir? :engel_3:
einkaufen war ich heut morgen scho um 8 :)
jetzt sollt ich nur noch duschen und kochen und essen dann ist der tag evtl gerettet :p
Och manno....UNVERSCHÄMTHEIT :mad: Apropo reales Leben...ich geh mir jetzt mal ein Käffchen holen und einkaufen ;)
Achja Fleur....wieviel Strassenkämpfe waren es nochmal? Genausoviel wie bei mir? :engel_3:
wahrscheinlich genausoviele wie bei mir :D:D
Öhm..naja....tja...hmm...also....genaugenommen.... ich muss unbedingt das Thema wechseln ... was holst du dir denn für einen Kaffee...kannst du mir einen mitbringen???
chaoswesen
31-10-2007, 09:25
Öhm..naja....tja...hmm...also....genaugenommen.... ich muss unbedingt das Thema wechseln ... was holst du dir denn für einen Kaffee...kannst du mir einen mitbringen???
Nein Mäusschen....Du musst das Thema nicht wechseln ;) Höchstens, wenn Du tatsächlich schon einen gehabt hättest :ups:
Käffchen hab ich mir gerade eben schon geholt, Du kommst leider zu spät :baeehh:
wahrscheinlich genausoviele wie bei mir :D:D
Du bist auch ein friedliebender Mensch, gelle? :blume:
Um mal einen alten Herren aus einem anderen Forum zu zitieren:
Merke: Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem.
was hätte mein maschinenelementeprof damals erwidert:
nicht das erreichte zählt! das erzählte reicht...:cool:
ich hätte au gern nen kaffee...wie wärs mit latte mit schuss? :p
chaoswesen
31-10-2007, 09:27
Mina....hier gibts nur Kaffee mit nem Schuss Milch :p
@Noppel...klasse Zitat :D
ja...das meinte ich doch auch :)
chaoswesen
31-10-2007, 09:32
ja...das meinte ich doch auch :)
Dann komm vorbei...die Kaffeemaschine spuckt sicher noch einen aus ;)
So jetzt muss ich aber wirklich mal was tun :o
Höchstens, wenn Du tatsächlich schon einen gehabt hättest :ups:
:ups: habe ich wirklich schon so einen schlechten Ruf :ups::ups:
ich bin genauso friedliebend wie D :blume:
warum bekommt Mina einen Kaffee und ich nicht :(
wenn ich vorbeikomm....aber ich kann schlecht vorbeikommen und das weiß sie genau und deswegen bietet sie mir das so großzügig an ;)
wenn ich vorbeikomm....aber ich kann schlecht vorbeikommen und das weiß sie genau und deswegen bietet sie mir das so großzügig an ;)
Böses Chaos ... ganz, ganz ganz übermäßig böses Chaos ... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k060.gif
dann oute ihc mich mal..hab mich noch nie geprügelt.. bin schon zigmal dazwischen gegangen.. aber irgendwie wars das immer..muss zugeben, manchmal reizts mic hschon ein wenig...aber irgendwie bekomm ich einfach keinen stress...was mach ich nur falsch ?? :ups::D:D
dann oute ihc mich mal..hab mich noch nie geprügelt.. bin schon zigmal dazwischen gegangen.. aber irgendwie wars das immer..muss zugeben, manchmal reizts mic hschon ein wenig...aber irgendwie bekomm ich einfach keinen stress...was mach ich nur falsch ?? :ups::D:D
Du machst alles genau richtig.
Selbst das dazwischengehen hatte ich bisher noch nicht nötig...ich halte mich vermutilch immer in Gegenden auf wo das nicht nötig ist oder hänge mit den richtigen Leuten rum :D ... bin froh, dass ich bisher noch nie Stress hatte und bin auch gar nicht drauf aus ...
chaoswesen
31-10-2007, 10:29
Och...so als Schlichter bin ich schon ein paar Mal eingetreten....allerdings immer bei mir wildfremden Personen :weirdface Ich hab da so eine Begabung mich immer und überall einzumischen, obwohl es mich nichts angeht :o
@D...so ist es richtig :halbyeaha
:baeehh:
sowas kenn ich *g*
das ist manchmal schlecht, weil dann alle zusammenhalten um einen anzuschnauzen ;)
sowas kenn ich *g*
das ist manchmal schlecht, weil dann alle zusammenhalten um einen anzuschnauzen ;)
oje, das ist natürlich auch nicht nett du verhinderst eine schlägerrei und wirst dann von allen angemotzt :ups:
hmm ich habe noch nichteinmal eine Schlägerrei gesehen, bei dir ich eingreifen hätte können .... irgendwie ist mein Leben wohl langweilig :confused:
nö, sowas is doch nicht langweilig, ist doch besser so ;)
chaoswesen
31-10-2007, 10:37
oje, das ist natürlich auch nicht nett du verhinderst eine schlägerrei und wirst dann von allen angemotzt :ups:
Nö...meistens nur von einer Partei :p Aber geschlagen hat mich noch keiner - das sollte mal einer wagen :aufsmaul:
nö, sowas is doch nicht langweilig, ist doch besser so ;)
bin auch froh drum, ich mag mein Gesicht nämlich so wie es ist...brauche kein blaues Auge oder eine gebrochene Nase :)...
... och Leute mir ist voll langweilig... und wißt ihr was ganz schlimm ist??? .. Mein TKD Trainer kommt heute zu mir ins HKD Training um bei mir HKD zu lernen :ups: .... irgendwie bin ich nervös ... :o
Mein TKD Trainer kommt heute zu mir ins HKD Training um bei mir HKD zu lernen :ups: .... irgendwie bin ich nervös ... :o
junge junge.. also das wär ich auch ...:o;)
chaoswesen
31-10-2007, 10:41
Mein TKD Trainer kommt heute zu mir ins HKD Training um bei mir HKD zu lernen :ups: .... irgendwie bin ich nervös ... :o
Ich könnte jetzt sagen...komm schon Fleur, Du machst das doch prima und er wird stolz darauf sein, dass Du seine Schülerin bist :blume:
Mach ich aber nicht :p
Stell Dir mal vor, Du versagst heute abend ganz fürchterlich, machst jede Technik falsch und er wird sich fragen, was er da nur falsch gemacht hat :D
Hi Krümelschen :winke:
Ich könnte jetzt sagen...komm schon Fleur, Du machst das doch prima und er wird stolz darauf sein, dass Du seine Schülerin bist :blume:
Mach ich aber nicht :p
Stell Dir mal vor, Du versagst heute abend ganz fürchterlich, machst jede Technik falsch und er wird sich fragen, was er da nur falsch gemacht hat :D
Hi Krümelschen :winke:
oder sie einfach mal so mir nichts dir nichts sämtliche techniken vergisst... gogo blackout go !!! :p:p:p
och wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr :cry: ....
...vor allem macht er noch Krav Maga und Wing Chun ... :cry::cry::cry::cry:
also ich habe echt ein bißchen bammel :o und noch immer kein Trainingskonzept für heute abend :o ... :cry::cry::cry:
chaoswesen
31-10-2007, 10:45
.. gogo blackout go !!! :p:p:p
:sport146::sport146::sport146::sport146: :D
Mit Freunden wie Euch braucht man keine Feinde mehr... :rolleyes:
Mach' einfach Dein Ding, Fleur, es ist Dein Training, deine Party.
Und wenn er hundertmal Dein TKD-Trainer ist, heute abend ist er Zuschauer/Mittrainierender wie alle anderen auch.
:sport146::sport146::sport146::sport146: :D
:cry::cry: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k045.gif ...
wie wäre es wenn ich mich verstecke und so tue als wäre ich nciht da?? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p035.gif
Hallo Krümelchen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif hast du wenigstens ein paar nette aufmunternde Worte für mich??? Bitteeeeee
.. wenn ich alles vergessen sollte lege ich eine Tanzeinlage ein http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif , vielleicht beeindruckt das :D:cool:
...naja wird schon schief gehen... ist nur etwas ungewohnt :) ... aber das werde ich schon packen :)
Mach' einfach Dein Ding, Fleur, es ist Dein Training, deine Party.
Und wenn er hundertmal Dein TKD-Trainer ist, heute abend ist er Zuschauer/Mittrainierender wie alle anderen auch.
ja klar alles kein problem jörg..ich weiss noch wie ich im herbstcamp dastand..gross was von erscrima und den filipinen erzählen wollte und warum weshalb wieso figure8-ion..wo´s herkommt.. blabla..ende vom lied ..ich sagte folgendes" hallo bin der dennis manher kennt mic als d-nice.."dann kam der blackout...rest der geschichte" ..also *hust* leute dann fangen wir mal an " :D:D
chaoswesen
31-10-2007, 10:49
Wie? :ups: Dann hab ich das mit der Motivation wohl irgendwie falsch verstanden :o
hmm ich habe noch nichteinmal eine Schlägerrei gesehen, bei dir ich eingreifen hätte können .... irgendwie ist mein Leben wohl langweilig :confused:
Scheiss Strassenschlägerein, bzw. Dorfdiscoprügelei.:mad:
Ich hab nur bei einer selber mitgemacht und ich will auch keine zweite erleben. Alle reden immer von:" ey (hier beliebeige KK einsezten) ist auf der Straße, voll scheisse". Die beste KK für Schlägerein ist schnell laufen.
Und was mich am meisten nervt, ist das ich nachher von gewissen Leuten so angesehen wurde als wäre ich der schlimmste Verbrecher.
Hat mir also auf ganzer Linie nichts gebracht. Auch wenn man "gewinnt" ist man am ende trotzdem der gearschte.
Also Straßenschlägerei ist fürn *****.
Nicht deshalb lerne ich KK
@DaMo: zumindestens was draus gelernt... :halbyeaha ... hoffe zu kommst in keine Schlägerei mehr ...
chaoswesen
31-10-2007, 10:59
Nicht deshalb lerne ich KK
Nicht? :ups: Wofür denn dann? :p
Nicht? :ups: Wofür denn dann? :p
Um freche 37 Jährige Badenwürtembergerinnen unter Kontrolle zu halten.;):D
@FLEUR
Ne werd ich nicht mehr und wenn ein stattfindet geh ich schön einen Bogen drum und nachhause.
OK wenn jetzt nicht gerad Freundin oder so bedroht sind versteht sich natürlich
chaoswesen
31-10-2007, 11:09
Um freche 37 Jährige Badenwürtembergerinnen unter Kontrolle zu halten.;):D
Dafür lernst Du KK? :D
Ich guck immer so lieb, mir kann eh keiner böse sein :engel_3:Also tut mir auch keiner weh :p
Dafür lernst Du KK? :D
Ich guck immer so lieb, mir kann eh keiner böse sein :engel_3:Also tut mir auch keiner weh :p
Ja stimmt... du schaffst es einfach immer wieder:p:D
chaoswesen
31-10-2007, 11:26
Ja stimmt... du schaffst es einfach immer wieder:p:D
Ich bin eben gut :sport146::sport146: :D
So Kinders...jetzt ist Mittag und ich hab Hunger :cool:
Ich bin eben gut :sport146::sport146: :D
So Kinders...jetzt ist Mittag und ich hab Hunger :cool:
Ja super und ich muss wieder Schule.
Scheiss LK:mad:
viel spaß in der schule ;)
chaoswesen
31-10-2007, 12:45
So...jetzt ist Feierabend für heute. Muss noch duschen, meine Kleine schminken, Kostüm für sie suchen, das noch irgendwo in irgendeinem Karton verstaut ist...und...und...und :rolleyes:
Ich wünsche allen, die heute abend ein wenig feiern viel Spaß ;)
So...jetzt ist Feierabend für heute. Muss noch duschen, meine Kleine schminken, Kostüm für sie suchen, das noch irgendwo in irgendeinem Karton verstaut ist...und...und...und :rolleyes:
Ich wünsche allen, die heute abend ein wenig feiern viel Spaß ;)
Wie feiern??? :ups: was??? :ups: nee Training :cool:
Ja super und ich muss wieder Schule.
Scheiss LK:mad:
Wie schön es doch ist in Bayern zu leben :D!
Langsam fängt mir an Krankengymnastik Spaß zu machen...yay :p
Wird immer besser meine Schulter ^_^
Wie schön es doch ist in Bayern zu leben :D!
Langsam fängt mir an Krankengymnastik Spaß zu machen...yay :p
Wird immer besser meine Schulter ^_^
Was hast du denn an der Schulter? ... ich hatte mal einen Bänderiss ... Krankengymnastik war die Hölle, hat aber geholfen.... immer ganz fleißig auch die Übungen zu Hause machen ist super wichtig!
Naja 3 Jahre nach meiner Operation ist mein Arm wieder ausgekugelt :mad:! Wird wohl immer wieder passieren können! Aber dieses mal ist die Regeneration superschnell irgendwie....o.o Wohl weil ich früher sportlich garnicht aktiv war! Kann nun schon den Arm wieder fast ganz nach oben strecken :)
Jo Übungen mach ich klar immer! Muss sein!
Niemand da?? Dann spamme ich ein bißchen alleine ....
hmm ja auwa, wenn man die Bewegung erst wieder lernen muss :( ... ich will nie wieder einen Bänderriss in der Schulter haben... vorallem hatte ich so einen tollen Arzt... ich: " ich habe einen Bänderriss und nun soll Kontrolliert werden ob eine OP nötig ist oder nicht er "hmm ok, geben sie mal ihren Arm her"....nimmt meinen Arm und hebt ihn immer mehr nach oben, bis er völlig nach oben gestreckt ist .... ich beiße die Zähne zusammen um nicht loszuschreien.... dann ist der Arm ganz oben und er läß ihn los ... Arm fliegt schlaff runter und ich verbeiße mir nun nicht nur das Schreien sondern die Tränen... er: "hmm scheint nicht so schlimm zu sein, dass eine OP nötig ist" ... ich: war sprachlos und :ups::ups::mad: ... Hat mir dann Krankengymnasik verschrieben ... dort bin ich hin zu dem Arzt dann nie wieder ...
n freund von mir hat sich beim snowboarden vor knapp nem jahr die schulter gebrochen!!!... der kann seitdem keinen sport mehr machen.. aber ich befürchte er nimmt seine reha auch nicht ernst genug und deshalb ist das ganze so lang so scheisse... wie du ja schon gesagt hast fleur... ;)
wo issn eigentilch der franzacke ??? :p
hmm keine ahnung wo der ist??? Vielleicht Dauerverschlafen :D .. oder vielleicht gesperrt :ups:
ja auch nur mit dem "pobligen" Bänderriss hatte ich trotz Krankengymnstik und viel Sport knapp 1 Jahr lang zu kämpfen... :( und meine Liegestützen sind seither eine reine Katastrophe ... aber die waren vorher auch schon nicht so toll :D:p
hmm mir ist langweilig ... muss gleich einen Ammi anrufen und habe gar keine Lust drauf :cool:
:weirdface
...
Unkraut vergeht nicht :cool::rolleyes:
:weirdface
...
Unkraut vergeht nicht :cool::rolleyes:
hej es lebt.... das gibts ja nicht :D
Hi Adrién :winke:
So ich mach nun Feierabend ... euch noch einen schönen Abend
Salut :winke:
na also geht doch , mann muss ihn nur hart genug rufen :p:p:p
Julia K.
31-10-2007, 17:23
Nabend zusammen :winke:
Hallo Julia:)
Wie war dein Tag??
Niemand da?? Dann spamme ich ein bißchen alleine ....
hmm ja auwa, wenn man die Bewegung erst wieder lernen muss :( ... ich will nie wieder einen Bänderriss in der Schulter haben... vorallem hatte ich so einen tollen Arzt... ich: " ich habe einen Bänderriss und nun soll Kontrolliert werden ob eine OP nötig ist oder nicht er "hmm ok, geben sie mal ihren Arm her"....nimmt meinen Arm und hebt ihn immer mehr nach oben, bis er völlig nach oben gestreckt ist .... ich beiße die Zähne zusammen um nicht loszuschreien.... dann ist der Arm ganz oben und er läß ihn los ... Arm fliegt schlaff runter und ich verbeiße mir nun nicht nur das Schreien sondern die Tränen... er: "hmm scheint nicht so schlimm zu sein, dass eine OP nötig ist" ... ich: war sprachlos und :ups::ups::mad: ... Hat mir dann Krankengymnasik verschrieben ... dort bin ich hin zu dem Arzt dann nie wieder ...
Hehe das selbe tat mein Orthopäde bei mir als ich nen dicke Prellung im Trapezmuskel hatte und nen leichten Muskelfaseranriss ^^;! Ich hab ihn dafür gehasst! :D Aber dadurch hat der den innerlichen Bluterguss wieder etwas zum laufen gebracht...so dass er nich so verhärtet war :)!
Wurd dann aber viel besser....^_^
eigentlich mag ich solche Musik nicht, aber das hat was :)
YouTube - Fighter in the wind (http://www.youtube.com/watch?v=aZdlbY_KpRU)
juhuu ich geh mit meiner mitbewohnerin auf ne party ;)
BenitoB.
31-10-2007, 20:46
viel spaß auf der halloween party,und dem rest (der nich da ist) einen schönen,guten abend:)
Heute ist ja mal echt gar nichts los hier. seid ihr jetzt alle aufm Friedhof??
Ich hab jedenfalls schonmal gelüftet und das Frühstück steht aufm Tisch;)
http://rusleb.de/images/vodka_batalnaya_1943.jpg
Schnueffler
01-11-2007, 10:58
Mahlzeit!
Die haben bestimmt alle noch nicht Halloween verdaut! :D
na hallo, ich bin um 5 ins bett und dann als ich aufgestanden bin hatte ich keine lust mein laptop anzuwerfen (bin ich krank?) ...ich hab dann ein RICHTIGES buch gelesen, krass nicht? :p
Neopratze
01-11-2007, 12:13
...ich hab dann ein RICHTIGES buch gelesen, krass nicht? :p
So eins mit richtigen Seiten aus Papier?
:ui:
n richtiges buch? du meinst sicher nen 2000 seiten ausdruck vom EHT
ja scheint so....
jetzt biste sprachlos, oder? ;)
nein is n buch...harry potter um genau zu sein *g*
heute is ja echt nicht viel los hier...
BenitoB.
01-11-2007, 17:19
nabend.alles ruhig,keiner da....
chaoswesen
01-11-2007, 17:24
Ich hab nicht aufgegeben. Hab noch zittrige Hände. Bei uns hat es vorher im Heizungsraum gebrannt. Ich bin nur froh, dass ich zuhause war, sonst würd jetzt vermutlich kein Haus mehr stehen :(
BenitoB.
01-11-2007, 17:27
Ich hab nicht aufgegeben. Hab noch zittrige Hände. Bei uns hat es vorher im Heizungsraum gebrannt. Ich bin nur froh, dass ich zuhause war, sonst würd jetzt vermutlich kein Haus mehr stehen :(
oh,hört sich ja schlimm an,da wär ich auch durch den wind!wie ist es denn dazu gekommen:ups:
oh sch...
wars zumindest gestern abend nett?
chaoswesen
01-11-2007, 17:29
Wir haben keine Ahnung wie das passiert ist. Vermutlich ist ein Akku explodiert :confused: Auf jeden Fall stinkt jetzt das ganze Haus und es war alles voll Qualm. Viel Plastik verbrannt :wuerg: (ich glaub, dass ist das erste Mal, dass ich den smilie verwende, aber bei dem Gestank hier kein Wunder.)
Aber ich bin von der Feuerwehr gelobt worden...hab gut gelöscht :) War gerade noch einer hier mit der Wärmebildkamera zum kontrollieren.
oh sch...
wars zumindest gestern abend nett?
Doch...war nett gestern abend, aber ich war früh im Bett ;)
BenitoB.
01-11-2007, 17:31
o weh,sowas is hartnäckig
chaoswesen
01-11-2007, 17:39
o weh,sowas is hartnäckig
Das kann man wohl sagen ;) Das dumme ist, dass die Sicherung im Heizraum raus ist und wir sie nicht reinmachen dürfen, bevor der Elektriker die Leitungen kontrolliert hat. Also heisst es jetzt, alle Fenster aufmachen zum Lüften, aber keine Heizung und kein Warmwasser :o
Scheisse aber auch :(
Schnueffler
01-11-2007, 17:48
@ Chaos:
Das ist natürlich heftig!
Aber so machst du deinem Namen ja alle Ehre! ;)
Und immer dran denken, es hätte schlimmer kommen können!
chaoswesen
01-11-2007, 17:56
@ Chaos:
Das ist natürlich heftig!
Aber so machst du deinem Namen ja alle Ehre! ;)
Und immer dran denken, es hätte schlimmer kommen können!
He :ups: Ich bin unschuldig :p
Das hätte wirklich schlimmer kommen könnte...der Fernseher läuft noch :D
Neopratze
01-11-2007, 18:00
...der Fernseher läuft noch :D
Und wenns ein grosser Röhrenfernseher ist, liefert die Glotze auch noch Wärme ;)
chaoswesen
01-11-2007, 18:10
Und wenns ein grosser Röhrenfernseher ist, liefert die Glotze auch noch Wärme ;)
He he....ja isser :D Aber wir haben ja auch noch einen offenen Kamin im Wohnzimmer....ich glaub ich überleb das ganze :cool:
ansonsten sprinteste n paar katas im wohnzimmer
Julia K.
01-11-2007, 18:18
Nabend zusammen :winke: ich schau auch mal wieder kurz rein ;)
@chaos: na da habt ihr aber ganz schön Glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist :ups: da ist der Gestank wohl das kleinere Übel ;)
Wie habt ihr alle denn so gestern den Abend verbracht? wart ihr feiern oder ganz gemütlich zu haus auf der couch?
chaoswesen
01-11-2007, 18:20
ansonsten sprinteste n paar katas im wohnzimmer
Ja klar :p
Hi Julschen...war gestern nur auf einer kleinen Halloweenparty bei meiner Schwester...was hast Du denn gemacht? ;)
Julia K.
01-11-2007, 18:27
@chaos: ach.. ich war bloß auf einer Vorabifeier von unserer Schule... war aber total öde... naja, wat solls... :D
ich war mit meiner mitbewohnerin auf "party" mit n paar leuten, war ganz nett ;)
achso abiparties sind meist nie so der hit ;)
Ach aufeinmal sind wieder alle da.:)
Ich habe mich eben in einer Seite über mittalelterliche KKs verloren und die Zeit vergessen.:p
Ich habe jetzt auch richtig Lust mit mittelalterlichen KKs anzufangen, nur bei uns gibt es gar nichts:cry:
Julia K.
01-11-2007, 19:08
@DaMo: na das is natürlich dumm gelaufen....
@MiNa: also auf der letzten war ich nicht... da lag ich krank im bett... die soll aber wol ganz gut gewesen sein. naja. aber der laden gestern war auch einfach schrott muss man noch dazu sagen.. viel zu klein für unsere Verhältnisse... und dann viel zu viele leute da... man konnte sich nur so durch die Gegend schieben. Das war nicht sehr berauschend ;)
He he....ja isser :D Aber wir haben ja auch noch einen offenen Kamin im Wohnzimmer....ich glaub ich überleb das ganze :cool:
so'n mist! und ich wollt mich gerade auf den weg machen um dich zu wärmen... ;)
bloß gut, dass du's rechtzeitig bemerkt hast!
hi @ all! :winke:
Julia K.
01-11-2007, 19:21
Einen wunderschönen guten Abend Herr Flo :winke:
wie gehts, wie stehts? :D
schönen guten abend frau jule!
danke, es geht soweit ganz gut! und wie ist das eigene werte wohlbefinden?
Schnueffler
01-11-2007, 19:24
Nabend!
Alle wieder beieinander?
Nabend!
Alle wieder beieinander?
Ist doch schön, bei einem imaginären Glüwein sitzen wir alle zusammen und lassen unseren Tag revue passieren.;):)
'n echter glühwein wär mir lieber!
'n echter glühwein wär mir lieber!
Bis die Matrix entwickelt wird und wir im Internet auch schmecken und fühlen können müssen wir wohl noch unsere fantasie bemühen;)
Bis die Matrix entwickelt wird und wir im Internet auch schmecken und fühlen können müssen wir wohl noch unsere fantasie bemühen;)
müssen wir denn dann auch alle sonnenbrillen tragen und durch die gegend fliegen? ;)
Julia K.
01-11-2007, 19:30
@Flo: bei mir is auch alles roger und gegen nen richtigen Glühwein hätte ich auch nichts einzuwenden ;)
wobei ich mit Glühwein ja immer einen Sparziergang aufm Weihnachtsmarkts assoziiere... und das dauert noch ein klein bisl ;)
@Schniffi: Schönen guten Abend... alle sind noch nicht wieder da... aber ein paar ;)
ich brach keine fantasie, ich müsste nur runter in die küche:p
@ jule: recht hast'e! können das ja dann nächsten monat in bochum nachholen... ;)
Julia K.
01-11-2007, 19:32
@ jule: recht hast'e! können das ja dann nächsten monat in bochum nachholen... ;)
klar, können wir machen :D kann der schniffi ja mitkommen ;)
müssen wir denn dann auch alle sonnenbrillen tragen und durch die gegend fliegen? ;)
Nur wenn du die rote Pille nimmst:D Oder wars die blaue??:confused:
Ich hab jetzt übrigens 4 Sterne.:cool::)
Julia K.
01-11-2007, 19:35
@DaMo: Herzlichen Glühstrumpf :D :p ich hab einen und bin stolz drauf ;) :D
@DaMo: Herzlichen Glühstrumpf :D :p ich hab einen und bin stolz drauf ;) :D
An der Anzahl der Sterne kann man ablesen wie viel Privatleben man noch hat:p
ich hab 2 sterne...
die heißen chaos und julia... :blume::blume::blume:
;)
Julia K.
01-11-2007, 19:44
@Flo: wie süß. danke für die Blumen :D http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a025.gif
und, was macht ihr heute abend noch so?
kann ich öffentlich nicht kund tun julchen... ;)
Julia K.
01-11-2007, 19:49
ach-so... na dann is es vielleicht auch besser so ;)
also ich werde heute nur noch Faulenzen... bisl surfen und Prison Break gucken :D
So ich gehe jetzt noch was schnitzen und komme möglicherwiese später noch mal online, aber eher unwahrscheinlich.
Dann also vermutlich bis morgen:winke:
Hehe hab morgen keine Schule:D
viel spaß beim schnitzen mo!
bin auch erstmal wieder off. vielleicht bis später!
Julia K.
01-11-2007, 19:56
Na dann viel Spaß :winke: und bis morgen :)
Das mit der Schule musstest du nicht unbedingt erwähnen .. was eine Frechheit:mad:
;)
Tüsschen Flöchen :winke:
Julia K.
01-11-2007, 21:05
so halb ;)
um die uhrzeit, is das n witz?? ;)
Julia K.
01-11-2007, 21:31
@MiNa: ne leider nich... ich war auch erst um halb 5 im bett und dann heut morgen schon wieder um 10 aufgestanden.... dann den ganzen tag keine zeit gehabt mich auszuruhn, war die ganze zeit unterwegs... jetzt bin ich doch etwas geplättet ;)
Deswegen werde ich mich jetzt auch hier verabschieden. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht
Bis morgen :winke:
pff alle offline, wie langweilig:(
hehe ich war um 5 im bett und bin um kurz vor 10 unter der duschegestanden ;)
Ich geh schlafen.:)
Und das mir jetzt nicht einer ausbricht und heute nacht was schreibt. Aufgemacht wird hier erst morgen früh.;)
Schnueffler
02-11-2007, 07:08
Guten morgen!
Noch keiner da?
Oder nutzt ihr alle den Brückentag und schlaft aus?
Moin!
Bin seit 0430 auf den Beinen...hab meine Holde zur Arbeit gefahren und gerade schön mit meinem Sohnemann gefrühstückt.
Schnueffler
02-11-2007, 08:41
Da hat mein Wecker auch schon Krach gemacht!
Aber zumindest ist es hier im Amt heute schön ruhig, da viele einen Brückentag genommen haben!
Guten Morgen.
Habt ihr alle den Feiertag gut überstanden? ich muss heute leider auch arbeiten ... aber hoffe etwas früher gehen zu können :)
zwischenbilanz:
3 stunden geschlafen
60€ PFC-filter eingeschmolzen
20€ osram energiesparlampe zerstört
dafür ne 1.0 im praktikum bekommen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
zerstörung zahlt sich aus... wenn der betreuer währenddessen gerade im büro frühstücken war...http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
zwischenbilanz:
3 stunden geschlafen
60€ PFC-filter eingeschmolzen
20€ osram energiesparlampe zerstört
dafür ne 1.0 im praktikum bekommen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
zerstörung zahlt sich aus... wenn der betreuer währenddessen gerade im büro frühstücken war...http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
hmm was soll man dazu sagen... dein Chef scheint ein blindes Huhn zu sein :ups: ... aber ist ja meistens von Vorteil :cool:
chaoswesen
02-11-2007, 11:10
Tja....heute ist Großputz angesagt.....egal wie oft ich nass rauswische, das Wasser ist immer noch schwarz :weirdface
Zu dumm nur, dass meine Stereoanlage nicht im Keller stand, ich könnt so gut eine neue gebrauchen :p
Tja....heute ist Großputz angesagt.....egal wie oft ich nass rauswische, das Wasser ist immer noch schwarz :weirdface
Zu dumm nur, dass meine Stereoanlage nicht im Keller stand, ich könnt so gut eine neue gebrauchen :p
Ohje armes Chaos... hatte gestern auch einen Großputz vor, bin aber schon nach der Küche an akuter Unlust gescheitert :o:D
Schnueffler
02-11-2007, 11:14
Also bist du fleißig dabei dein Chaos zu beseitigen! ;)
Achso das mit meinem Trainer am Mittwoch ist ganz gut gelaufen..bis darauf, dass ich mal das Handgelenk mit dem Ellenbogen verwechselt habe :o ... aber er meinte er kommt wieder :D
Schnueffler
02-11-2007, 11:34
Achso das mit meinem Trainer am Mittwoch ist ganz gut gelaufen..bis darauf, dass ich mal das Handgelenk mit dem Ellenbogen verwechselt habe :o ... aber er meinte er kommt wieder :D
Na also!
Aber vorher erstmal Panik schieben! :D
Julia K.
02-11-2007, 11:49
hallo zusammen :winke:
Brückentag .. pff.. schön wärs... musste auch schon heute die Schulbank drücken .. aber bloß 3 stunden :D
@Fleur: was war denn am Mittwoch? hab da wohl mal wieder was nicht mitbekomemn :weirdface
Na also!
Aber vorher erstmal Panik schieben! :D
Muss gestehen ein wenig nervös war ich schon :o ... aber war dann ok... bin mal gespannt, ob er echt wieder kommt, oder das nur so gesagt hat .. dann :sport069: ...
@Julchen: muss auch leider schaffen.... am Mittwoch war mein TKD Trainer bei mir im HKD Training als Schüler :)
Julia K.
02-11-2007, 11:51
@Fleur: achso.. na schön, dass es gut geklappt hat... haste ihn auch schön schwitzen lassen? :D :D
chaoswesen
02-11-2007, 11:53
Also bist du fleißig dabei dein Chaos zu beseitigen! ;)
Das war nicht mein Chaos :aufsmaul: Zumindest hab ich es nicht verursacht :o
@Fleur....siehste mal, war ja dann halb so schlimm ;) Wenn er wieder kommt will er Dir also nochmal eine Chance geben es besser zu machen :p
guten tag allerseits
ich war heut auch schon fleißig nachdem ich erstma n paar seiten gelesen hab *g*
spülmaschine, waschmaschine angeworfen, einkaufen gewesen und gesaugt, bini ich n icht toll ;)
ich fände es schön wenn er wieder kommen würde :)
... hatte irgendwas in der Richtung im Training gemurmelt wie "ich wolle ihn fertig machen" :D ...
Julia K.
02-11-2007, 12:03
@Mina: hallöchen ... und ja.. du bist klasse ;) :D
@Fleur: Komm schon, das war doch auch deine Absicht... jetzt kannst du ihm alles endlich mal heimzahlen :D
Küss die Hand, liebe Damen!
Salut die Herren!
Schöner Tag heute, was?
chaoswesen
02-11-2007, 12:06
@Fleur: Komm schon, das war doch auch deine Absicht... jetzt kannst du ihm alles endlich mal heimzahlen :D
Ja genau...gibs ihm :D
@Mina :halbyeaha
und hallo an der Rest ;)
Klar so ab und zu muss ich meine sadistische Ader ausleben... und wenn man bedenkt, dass er uns beim vorletzen Training nach 1h Konditionstraining anschließenden 40 min normalen Training dann nochmal 20 min Konditionstraining hat machen lassen, war ich ganz human :)
Julia K.
02-11-2007, 12:09
Mäks: wat, wer bis du denn :weirdface
:D
@Fleur: na da hätte ich mich aber schön revangiert an deiner Stelle :teufling:
Mäks: wat, wer bis du denn :weirdface
:D
@Fleur: na da hätte ich mich aber schön revangiert an deiner Stelle :teufling:
ach so mies bin ich dann doch wieder nicht... außerdem mache ich die meisten Übungen immer mit, sprich das hätte an Masochismus gegrenzt...
...@Julchen: Mäks ist der, der erst poppt und dann frägt ;) :D
So, hab heute um halb 6 nen Termin beim Friseur. Im Mom hab ich die Haare bis zu den Augenbrauen, möchte sie jedoch an den Seiten etwas kürzen. Hinten auch.
Ist das gut? Oder lieber was anderes!?
...@Julchen: Mäks ist der, der erst poppt und dann frägt ;) :D
Erinnert mich an die Waffenausbildung beim Heer:
erst schießen, dann nachsehen :D:D:D
So, hab heute um halb 6 nen Termin beim Friseur. Im Mom hab ich die Haare bis zu den Augenbrauen, möchte sie jedoch an den Seiten etwas kürzen. Hinten auch.
Ist das gut? Oder lieber was anderes!?
Poste mal ein Bild, dann kann man da auch was dazu sagen :D:cool:
Julia K.
02-11-2007, 12:14
@Fleur::rotfltota ja, das hab ich auch gelesen.. einfach zu geil dat chaoslein :D
Bild? hab ich keins im Büro. :o
@Fleur::rotfltota ja, das hab ich auch gelesen.. einfach zu geil dat chaoslein :D
jup :D
@Mäks: hmm dann kann man auch leider nicht viel dazu sagen...
du könntest dir die Harre sehr kurz schneiden lassen blond Färben und 88 reinrassieren lassen .... wenn du in zwei Tagen dann noch lebend rumläufst bist du gut :ironie:
chaoswesen
02-11-2007, 12:52
Oder einfach Glatze? :weirdface
Ist schön pflegeleicht und man spart jede Menge an Shampoo ;)
Naja, OK...Rasierklingen sind auch ganz schön teuer :(
nein, hatte ich auch schon.
chaoswesen
02-11-2007, 13:15
nein, hatte ich auch schon.
Bist Du auch nicht wirklich der Typ dazu ;)
Hallöchen Robby :winke:
oh muss auch mal wieder zu Frisör ... habe nur keine Lust dazu :o ... das ist immer so teuer, obwohl das bei mir doch gar nicht aufwändig ist :(
Julia K.
02-11-2007, 13:29
boar ich hab mir grad mal den tattoo thread ganz angeguckt... da gibt es ja wirklich ein paar echt krasse dinger.... :ups:
chaoswesen
02-11-2007, 13:30
oh muss auch mal wieder zu Frisör ... habe nur keine Lust dazu :o ... das ist immer so teuer, obwohl das bei mir doch gar nicht aufwändig ist :(
Geh auch nur 2mal im Jahr...das reicht :p
@Julschen, ja, da sind wirklich extreme dabei ;)
Geh auch nur 2mal im Jahr...das reicht :p
@Julschen, ja, da sind wirklich extreme dabei ;)
vorallem unser Andrecher, der ein ganzkörper Tatoo möchte :confused:
@Chaos: kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzt mal beim Frisör war...ist jetzt bestimmt auch schon 1 Jahr her.. hmm außerdem fehlt mir die Zeit dazu.... und dann schneiden Sie die Haare immer so dumm, dass sie gerade nicht mehr in der Pferde******* passen :( ... sowas freches :)
Hallo Spamfamilie:)
Hab mir eben eine neue Axt gekauft,die ist cool und mit der kann man alles mögliche kaputtmachen:cool:
Und was läuft bei euch??
dominik777
02-11-2007, 13:46
Hallo Spamfamilie:)
Hab mir eben eine neue Axt gekauft,die ist cool und mit der kann man alles mögliche kaputtmachen:cool:
Und was läuft bei euch??
so ein ding muss ich mir auch mal zutun. wird wohl zum einsatz kommen, wenn ich mir morgens meinen platz in der bahn freihauen, äh, freifragen muss... :)
wie gross ist sie denn? wirklich ne axt oder nur ein beil. ;)
dominik777
02-11-2007, 13:47
oh muss auch mal wieder zu Frisör ... habe nur keine Lust dazu :o ... (
und so eine aussage von einer frau...:confused:
so ein ding muss ich mir auch mal zutun. wird wohl zum einsatz kommen, wenn ich mir morgens meinen platz in der bahn freihauen, äh, freifragen muss... :)
wie gross ist sie denn? wirklich ne axt oder nur ein beil. ;)
In dem Sinne eigentlich ein größeres Beil, weil ich habe noch nen riesigen alten Holzspalthammer der noch ganz gut ist, aber das neue Beil ist hammer scharf und wie ein Tomahawk.:cool:
Hab sie mir aiegtnlich zum arbeiten gekauft aber ich komme nicht drumherum damit rumzufuchteln. Bin halt KKler kann nicht anders:p:D
und so eine aussage von einer frau...:confused:
tja bin halt keine von den Tussis, die alle 2 Wochen zum Frisör rennen :cool:
Ich auch nicht. Und wenn, dann möglichst billig. Daher mein Tip: hairkillers. Gibts auch im Netz. Schau mal ob in deiner Nähe eine Filiale ist. Billiger habe ich es bisher noch nicht gefunden.
dominik777
02-11-2007, 14:00
Ich auch nicht. Und wenn, dann möglichst billig. Daher mein Tip: hairkillers.
ist das nicht dieser selbstenzündende sprit, den man sich auf die birne reibt und.... schwups: 10 sekunden später ist das haar weg, die kopfhaut edel gebräunt. :D
Ich auch nicht. Und wenn, dann möglichst billig. Daher mein Tip: hairkillers. Gibts auch im Netz. Schau mal ob in deiner Nähe eine Filiale ist. Billiger habe ich es bisher noch nicht gefunden.
hmm also vertauensvoll hört sich der Name wirklich nicht an :D, aber ich werde mal schauen, ob es in Stuttgart so was gibt :D
.. hmm also in Stuttgart Feuerbach gibt es einen...nur sind die Öffnungszeiten ziehmlich bescheiden :( ... trotzdem Danke für den Tipp, evtl. schaffe ich es ja mal in einer verlängerten Mittagspause hin :)
dominik777
02-11-2007, 14:02
wollte nicht unterstellen, dass nur tussies GERNE zum coiffeur gehen. aber ich kenne eigentlich keine frau, die sich nicht gerne mit der schere verwöhnen lässt... deshalb mein erstaunen.
ich find's auch lästig.
dominik777
02-11-2007, 14:03
In dem Sinne eigentlich ein größeres Beil, weil ich habe noch nen riesigen alten Holzspalthammer der noch ganz gut ist, aber das neue Beil ist hammer scharf und wie ein Tomahawk.:cool:
Hab sie mir aiegtnlich zum arbeiten gekauft aber ich komme nicht drumherum damit rumzufuchteln. Bin halt KKler kann nicht anders:p:D
sag mal: als was arbeitest du denn? bei mir hätte ein solches ding nur an wenigen tagen im jahr verwendung.
ausser ich entschliesse mich wirklich, mein berufstraum wahr zu machen und berufsschocker mit blutverschmierter schürze, hockey-maske und eben: einer axt zu werden. :D
Damo irgendwie erinnert mich das ganz daran: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif und an Jack the Ripper :ups:
http://www.sightseeingtours.co.uk/london/images/jacktheripper5.jpg
Tach zusammen :winke:
Chaospause!!!
http://www.adayo.net/uhu/karine/wp-content/uploads/2007/05/kaffeeklatsch11.jpg
dominik777
02-11-2007, 14:20
Damo irgendwie erinnert mich das ganz daran: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif und an Jack the Ripper :ups:
http://www.sightseeingtours.co.uk/london/images/jacktheripper5.jpg
und was ist schlimm daran? :D :cool:
sag mal: als was arbeitest du denn? bei mir hätte ein solches ding nur an wenigen tagen im jahr verwendung.
ausser ich entschliesse mich wirklich, mein berufstraum wahr zu machen und berufsschocker mit blutverschmierter schürze, hockey-maske und eben: einer axt zu werden. :D
Das da mache ich:D
http://blog.france2.fr/nng_images.php?img=/cinema/files/c/i/n/cinema/images/shining.jpg
Ne ich baue mir gerade diverse Holzgegenstände, wie Bögen, Armbrüste und Spazierstöcke mit gebogenen Griffen. Dafür brauche ich unter anderem auch ein Zimmermannsbeil.
Wenn ich noch etwas besser werde könnte daraus ein recht einträglicher Nebenerwerb für einen armen Schüler werden.:D
dominik777
02-11-2007, 14:24
Das da mache ich:D
http://blog.france2.fr/nng_images.php?img=/cinema/files/c/i/n/cinema/images/shining.jpg
Ne ich baue mir gerade diverse Holzgegenstände, wie Bögen, Armbrüste und Spazierstöcke mit gebogenen Griffen. Dafür brauche ich unter anderem auch ein Zimmermannsbeil.
Wenn ich noch etwas besser werde könnte daraus ein recht einträglicher Nebenerwerb für einen armen Schüler werden.:D
ist auch ganz einfach zu erklären, bei so viel arbeit:
All work and no play makes Da Mo a dull boy :D
chaoswesen
02-11-2007, 14:45
Ach das Pedderle deckt schonmal den Kaffeetisch...;)
Wie nett....den Kaffee hab ich diese Woche ja schmerzlich vermisst :mad:
Och Peter wie lieb... ich darf doch bestimmt auch kommen, oder :D
chaoswesen
02-11-2007, 14:56
Ist doch für alle gedeckt :p
Schliesslich hat der Kerl Urlaub, da kann er ja mal was nützliches tun :rolleyes:
Ist doch für alle gedeckt :p
Schliesslich hat der Kerl Urlaub, da kann er ja mal was nützliches tun :rolleyes:
oh ja oh ja ... und dann darf er während wir uns über den Kuchen hermachen noch meine Wohnung putzen .... so gefällt mir das :halbyeaha
chaoswesen
02-11-2007, 15:01
... und dann darf er während wir uns über den Kuchen hermachen noch meine Wohnung putzen ....
Und wir gehen dann derweil mit seinem Kleinen in die Wilhelma :D Nachdem der Kuchen weg ist, mein ich :p
Und wir gehen dann derweil mit seinem Kleinen in die Wilhelma :D Nachdem der Kuchen weg ist, mein ich :p
Ohja das wäre bestimmt lustig :)
Hallo Krümelchen :winke:
"tide of terror" is politisch ja doch n bisschen überhaupt nicht korrekt. pfuipfui!
edit:
ich hatte gerade sone doofe assoziation (http://www.youtube.com/watch?v=k5_X9DFmtpE) im kopf.... :D
nachdem die einsamen Herzen aus dem "vergeben oder solo" Thread gehuscht wurden :ups: .. spamme ich halt hier http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif
dominik777
02-11-2007, 15:54
"tide of terror" is politisch ja doch n bisschen überhaupt nicht korrekt. pfuipfui!
edit:
ich hatte gerade sone doofe assoziation (http://www.youtube.com/watch?v=k5_X9DFmtpE) im kopf.... :D
was ist denn das für ein geiler scheiss? :rofl: :confused:
was ist denn das für ein geiler scheiss? :rofl: :confused:
ausschnitte aus ronja räubertochter.
das waren noch kinderfilme!
nich so power rangers kacke... :mad:
Guten Abend ihr Lieben! Jemand zu Hause?
Wollte nur sagen, dass ich noch lebe!:D
ich sag auch mal guten abend
ich bin fertig mit dem buch.... :)
hallo krüüüümel, schön dass du noch lebst ;)
Schnueffler
02-11-2007, 17:38
Hurra, da isse wieder! :D
Wusste ich doch, dass ihr nicht weit sein könnt! Hallo ihr beiden!:)
Was gibt es denn spannendes zu berichten?
@Minchen: Bravo, bin stolz auf dich! Was hast du denn gelesen?
Evening spammers! :)
Ich koch' grad was Leckeres für meinen Sohn und meine Süße.
Dafür spinnt die sch... Fußbodenheizung. Irgendwie wird's im ganzen Haus nicht richtig warm.
Und der Monteur findet nix. :mad:
N'abend :)
50/50 dass ich heut Abend Besuch habe :) :D
Ach ja Adrien das warst gestern nicht zufällig du bei uns im Training? :D Ein schwarzer Franzose von nem anderen Stil war bei uns im Probetraining :D
ich hab harry potter gelesen *g*
oh ich hab eine fußbodenklimaanlage und eine heizung die eigentlich nur mittags wirklich warm wird...ich bemitleide dich dass es bei dir nicht warm wird, ehrlich ;) :p
chaoswesen
02-11-2007, 18:52
Hallöchen :winke:
also erstmal ein Rüffel am Krümel...Du lässt Dich hier zuwenig blicken. So geht das nicht. *tadelnddenfingerheb*
Dem Rest wünsch ich einen schönen Abend :blume:
Dir natürlich auch Krümelchen ;)
Ach ja Adrien das warst gestern nicht zufällig du bei uns im Training? :D Ein schwarzer Franzose von nem anderen Stil war bei uns im Probetraining :D
Adrièn ist doch auch einer von Euch :gruebel:
Wie kannst du nur so steng mit mir sein, wo ich doch so sensibel bin!:cry:
Glaube mir, ich wäre viel lieber hier bei euch gewesen als mich hier rumzuärgern...
Was macht den dein Chaos? Beherrscht du es wieder?:D
chaoswesen
02-11-2007, 19:03
Was macht den dein Chaos? Beherrscht du es wieder?:D
Tu ich das nicht immer? :engel_3:
Geht alles...keine Kopfschmerzen, kein Husten, alles OK ;)
Wie kannst du nur so steng mit mir sein, wo ich doch so sensibel bin!:cry:
Ja ja.....was weiss ich was Du wieder gemacht hast :rolleyes: :p
Schnueffler
02-11-2007, 19:04
Warum hast du dich denn geärgert?
Julia K.
02-11-2007, 19:07
Nabend zusammen :winke:
bin wieder vom Training da ... gleich mach ich noch nen DVD Abend mit paar Freunden :D
chaoswesen
02-11-2007, 19:10
Ich werd mir auch gleich eine DVD reinschieben. ;) Hab heut wieder Lust auf Frauenschnulzen :p
BenitoB.
02-11-2007, 19:11
nabend:)
oh ja,frauenschnulzen: 300 oder so:D
chaoswesen
02-11-2007, 19:13
oh ja,frauenschnulzen: 300 oder so:D
Klar doch....300, Fearless, OngBak....die typischen Frauenfilme eben :D
Alles, wo es schöne Männerkörper zu sehen gibt
Oh...The Transporter 2 könnt ich mal wieder anschauen....da ist nicht nur der Körper schön...*schmacht*
Julia K.
02-11-2007, 19:13
@goldi: jaaa, was eine schöne Schnulze.. den Film werd ich gleich mal vorschlagen :hammer:
nee, keine Ahnung was wir schaun werden...mal gucken was wir so im Angebot haben ;)
Sodale, alles gefüttert, alle im Bett (außer mir). Ich hau mich aber auch bald hin, morgen ist um 0430 die Nacht zuende.
BenitoB.
02-11-2007, 19:14
genau so dachte ich mir das:)
BenitoB.
02-11-2007, 19:15
@goldi: jaaa, was eine schöne Schnulze.. den Film werd ich gleich mal vorschlagen :hammer:
nee, keine Ahnung was wir schaun werden...mal gucken was wir so im Angebot haben ;)
mußt du mich immer goldi nennen:( ich bin doch kein retriever:rolleyes:
Hallo Julchen! Du hast noch was vom Leben!;)
@Chaos: Natürlich tust du das! Schön, das es dir gut geht!;)
Ich habe gar nichts gemacht. Wir haben hier an der Schule und im Wohmheim ein kleines Drogenproblem, weswegen auch die Polizei mitspielt und unsere Schulleitung nicht so damit umgeht, wie sie es sollte...
Ich glaub ich hab noch nie soviele Gesetzbücher gewälzt wie die letzten Nächte...:cool:
@GOLDI: Was hast du denn? Ist doch SÜß! Oder sollen wir dich lieber Rotkäppchen nennen?:D:p
Julia K.
02-11-2007, 19:18
mußt du mich immer golid nennen:( ich bin doch kein retriever:rolleyes:
JAA, muss ich... oder magste das etwa nich ? :D:D
Hey Krümelchen :winke: schön, dasse wieder da bist :)
BenitoB.
02-11-2007, 19:19
wau wau:cool:
chaoswesen
02-11-2007, 19:20
Ich hau mich aber auch bald hin, morgen ist um 0430 die Nacht zuende.
Morgen ist Samstag. Was stehst Du denn so früh auf? :weirdface
@Krümel....warum wälzt Du denn Gesetzbücher? Kennen sich die Grünen denn nicht damit aus? :p
DVD ist ne gute Idee, ich glaub, ich schmeiss gleich noch mal Wächter der Nacht rein.
Oder ne Comtech-DVD und noch ein bisserl trainieren. ;)
Julia K.
02-11-2007, 19:21
wau wau:cool:
so ists recht... füge dich deinem Schicksal :teufling:
;)
@Jörg: trainieren ist immer gut :cool: :D
Morgen ist Samstag. Was stehst Du denn so früh auf? :weirdface
Meine Süße hat Frühdienst und muss um 0530 anfangen.
Und hier aufm Dorf fährt um die Zeit noch kein Bus.
BenitoB.
02-11-2007, 19:23
so ists recht... füge dich deinem Schicksal :teufling:
;)
@Jörg: trainieren ist immer gut :cool: :D
toll,ne 18jährige aus 4630 bestimmt mein schicksal.na danke:D
chaoswesen
02-11-2007, 19:23
*Goldileckerchenrüberwerf* http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k050.gif :D
Meine Süße hat Frühdienst und muss um 0530 anfangen.
Und hier aufm Dorf fährt um die Zeit noch kein Bus.
Aber Du kannst danach ja wieder ins Bett ;)
Julia K.
02-11-2007, 19:26
toll,ne 18jährige aus 4630 bestimmt mein schicksal.na danke:D
also den Teil versteh ich ja nicht :o
und komm... dir gefällt das doch... willst es bloß nicht zugeben :D :p
@Goldi: So ist´s braaaaaaaaav!:D
@Chaos: Weil ich nunmal diese Schule besuche und in dem Wohnheim wohne und hier gerade unglaubliche Dinge passieren. Einen Anwalt kann ich mir leider nicht leisten...
Julchen, dat is nich dat Schnüffi...:D
BenitoB.
02-11-2007, 19:32
@frauen jaja,macht euch nur lustig:D
@jules dat album 4630(alte plz von bochhummmm) is kult von herbert,darauf is männer und bochum etc.
Julia K.
02-11-2007, 19:32
@Goldi: So ist´s braaaaaaaaav!:D
@Chaos: Weil ich nunmal diese Schule besuche und in dem Wohnheim wohne und hier gerade unglaubliche Dinge passieren. Einen Anwalt kann ich mir leider nicht leisten...
naja, wer weiß... ich wollte bloß mal den Spieß umdrehn und mal einen auf : Komm schon, du willst es doch .. dir gefällt es doch auch " machen :D :D :D :p
@GOLDI: achso... sach dat doch gleich ;)
chaoswesen
02-11-2007, 19:37
Da stellt sich mir jetzt die Frage...ist das Schnüffchen dominat oder devot :gruebel:
maaaaaaaaaaaan ich bin heut sooo müd und ich soll noch in nen geburtstag reinfeiern :(
chaoswesen
02-11-2007, 19:41
maaaaaaaaaaaan ich bin heut sooo müd und ich soll noch in nen geburtstag reinfeiern :(
Na Du hast wenigstens was vor ;) Ich darf mir hier gerade mit meiner Kleinen Mulan anschauen :rolleyes:
Da stellt sich mir jetzt die Frage...ist das Schnüffchen dominat oder devot :gruebel:
Die Frage wird
a) wohl nur Schnüffler beantworten können und
b) hier nicht beantworten wollen. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.