Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
miskotty
10-09-2008, 21:01
Och nee, nicht Leute, nicht jetzt verkriechen. Sonst muss ich doch noch meine Hausaufgaben machen...:o
muss aber was essen... ausserdem war doch flo grad da und schon spüre ich eine schmerzhafte enge in meiner h...alsgegend weil er die posts von vorhin lesen könnte:D:o
Verdammt!
Eigentlich bin ich morgen an der Reihe mit abschreiben dürfen...
:engelteuf
@Kotty: Essen? was'n des? Und du wirst dich doch nicht vor Flo dem zarten Rehlein fürchten. Der ist auch schon etwas betagter und des Lesens müßig...;)
@ David: habs nur paar Sekunden bis in die Schule, nix Bus! :D
*Azrael*
10-09-2008, 21:24
Und du wirst dich doch nicht vor Flo dem zarten Rehlein fürchten. Der ist auch schon etwas betagter und des Lesens müßig...;)
Schlank wie ein Reh, oder wie heisst des Viech mit dem Rüssel im Gesicht nommel?:D:D:D
Graubereich
10-09-2008, 21:28
Schlank wie ein Reh, oder wie heisst des Viech mit dem Rüssel im Gesicht nommel?:D:D:D
Elefant?
mahlzeit! :winke:
:mad:
menschlich biste hier oberrichtig..alltagssorgen nöte .. usw usw.. kannst du alles mit mama chaos besprechen mit onkel d-nice oder papa peterF ...und natürlich mit den anderen kindern hier :):):):D:D
ey, wat is' mit mich? :mad:
ohne scheiss? hab auf den letzten treffen wohl was verpasst. von liebe keine spur...und wenn man sex wollte musste man auch warten bis Flo besoffen eingeschlafen ist...:(
muss aber was essen... ausserdem war doch flo grad da und schon spüre ich eine schmerzhafte enge in meiner h...alsgegend weil er die posts von vorhin lesen könnte:D:o
keine sorge, das hat er in der tat und aufgeschrieben hat er sich auch alles! mit anderen worten: mit EINEM blauen auge wirst du beim nächsten mal nicht auskommen! :teufling:
Ich habe jeden Tag mit ausländischen Jugendlichen zu tun. Ich kenn mich mit Ehre aus!:D;)
polizist? :D
:o nur spaß!
Und du wirst dich doch nicht vor Flo dem zarten Rehlein fürchten. Der ist auch schon etwas betagter und des Lesens müßig...;)
doch, sollte er! und das graue rehlein mit dem rüssel ist art-entsprechend auch noch nachtragend... :hehehe:
*Azrael*
10-09-2008, 21:30
Du weisst etz net wirklich was ich sagen wollte?:D:D:D
-edit- Joa Flo, KKB-Treffen im Süden? Wer hat interesse? wenn ich einige zusammen bring stell ich für Frühling alles was wir brauchen auf....
..... auch mal kurz: Guten Abend zusammen! :)
@Herne West: Guter Post, sollte als Abschluß des Threads so stehen bleiben! :)
doch, sollte er! und das graue rehlein mit dem rüssel ist art-entsprechend auch noch nachtragend... :hehehe:
Auch du bist verwundbar!
Bei Achill war's die Sehne, bei dir ist's die Rippe!:cool:
Mahlzeit Flo!
Knecht Ruprecht ist ja nix gegen dich.
Auch nett! :D
DavidBr.
10-09-2008, 21:33
Mahlzeit Flo!
*Azrael*
10-09-2008, 21:34
Auch du hast deine Schwachstellen!
Neeee, die ham wir ja schon für euch geopfert:D
DavidBr.
10-09-2008, 21:35
Auch du bist verwundbar!
Auch nett! :D
Soll ein Kompliment sein!
:ups::ups::ups::ups:
Wie bitte?!
DavidBr.
10-09-2008, 21:37
:ups::ups::ups::ups:
Wie bitte?!
sota meint den hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/diskussion-ber-einsch-tzungsverm-gen-weiblichen-geschlechts-82185/
hallo übrigens vielleicht-Sparringspartnerin:)
sota meint den hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/diskussion-ber-einsch-tzungsverm-gen-weiblichen-geschlechts-82185/
hallo übrigens vielleicht-Sparringspartnerin:)
Hui, okay! *aufatme* :)
..... auch mal kurz: Guten Abend zusammen! :)
guten abend junge frau! danke für die blumen! :blume:
Auch du bist verwundbar!
joah, aber da müssen kerle kommen und keine panierten angelschnüre... :cool: :p
Mahlzeit Flo!
moin dave! wie meins'e dat?
Neeee, die ham wir ja schon für euch geopfert:D
@Katerchen: dass war mein Spruch! (wenn auch in einem anderen Zusammenhang!)
@Krümel: David hats erklärt!
@David: Fechten halt, Schwert gegen Bein! :D
@Floh: Bitte schön gerne,....hast Du Dir auch redlich verdient!!!
DavidBr.
10-09-2008, 21:41
moin dave! wie meins'e dat?
Das mit dem aufschreiben und dem blauen Auge für den Köter - bei Ruprecht gabs nur was mit der Haselnuß- oder Birkenrute. Nur ich hab nie einen mitgekriegt, war wohl vergebens:D
@sota: Schwert ist (noch) nicht, bin gerade mal bei Florett und Degen angelangt.Vielleicht lässt mich Bill mal Säbel ausprobieren
Das mit dem aufschreiben und dem blauen Auge für den Köter - bei Ruprecht gabs nur was mit der Haselnuß- oder Birkenrute. Nur ich hab nie einen mitgekriegt, war wohl vergebens:D
naja, was heißt hier ruprecht? manch einer - wie der köter - schreit halt nach liebevoller zuwendung... :p
Graubereich
10-09-2008, 21:45
Hallo Flo! :beer:
Ich hoffe, unsere Scherze waren nicht zu böse!
moin grauer!
kommst du zum nbl? dann würde ich deine frage dort beantworten... :devil:
nee nee, geht schon! ;)
Lieblingsflöchen, kann es sein, dass dir das Training fehlt oder warum so angriffslustig heute?;)
Lieblingsflöchen, kann es sein, dass dir das Training fehlt oder warum so angriffslustig heute?;)
iiiiiich? angriffslustig? niiiiiiiieeeemaaaaaaaals! hau' mich halt gern... :D solange es auf sportlichr ebene ist! ;)
und ja, mir fehlt das training extrem! :o
:kaffeetri
ist der whiskey etwa aus?
*Azrael*
10-09-2008, 21:52
iiiiiich? angriffslustig? niiiiiiiieeeemaaaaaaaals! hau' mich halt gern... :D solange es auf sportlichr ebene ist! ;)
und ja, mir fehlt das training extrem! :o
Solange beide wollen reicht des doch:D
Hey was gehtn hier ab??
Leben im EHT??
Ich glaub's dir ja! :o
Dafür wieder umso heftiger, wenn du zurück bist! ;)
....mal sollte mal rumhören, wer aus dem Gebiet rund um den Pott noch zum NBL fahren möchte,....vielleicht lohnt es sich einen Bus zu mieten, oder einen Wagon der DB? ;)
miskotty
10-09-2008, 21:54
naja, was heißt hier ruprecht? manch einer - wie der köter - schreit halt nach liebevoller zuwendung... :p
dafür liebst du mich doch:)
DavidBr.
10-09-2008, 21:55
....mal sollte mal rumhören, wer aus dem Gebiet rund um den Pott noch zum NBL fahren möchte,....vielleicht lohnt es sich einen Bus zu mieten, oder einen Wagon der DB? ;)
Im Sambazug zum NBL? :beer: So mit Zündkerzen und allem?
Wenn ihr an FfM vorbeikommt, würd ich glatt mit aufspringen!;)
@kotty::mail:
ist der whiskey etwa aus?
Nein, der Abend langweilig.;)
Hey was gehtn hier ab??
Leben im EHT??
nur solang du nicht da bist! :p ;)
Ich glaub's dir ja! :o
Dafür wieder umso heftiger, wenn du zurück bist! ;)
neeeeeiiiiiinnnn, auch dieses ganz bestimmt nicht... :p
joah, ist keine schlechte idee! :) obwohl, ich teile mit lüdenscheidern nicht unbedingt gern das gefährt... :p
dafür liebst du mich doch:)
ich? dich lieben? ist da der wunsch vater des gedanken? :rolleyes:
:p
Im Sambazug zum NBL? :beer: So mit Zündkerzen und allem?
Warum nicht? Da kämen schon eine Menge Leute zusammen.....
Die Zündkerzen kannste auch weglassen,....und Samba machen wir schon! :D
*Azrael*
10-09-2008, 21:58
@Flo: Deine Antwort lässt auf sich warten:D
Ich wäre dem prinzipiell nicht abgeneigt.
Aber der Waggon muss dann wohl nach unserer Reise vermutlich verschrottet werden :D
DavidBr.
10-09-2008, 21:58
Wenn ihr an FfM vorbeikommt, würd ich glatt mit aufspringen!;)
@kotty::mail:
Ich müsste erst einige Hügel und Täler durchwandern bis ich in der Zividingsbums = Bahnhof bin. Weiß aber auch nicht ob ich Zeit hab.
joah, ist keine schlechte idee! :) obwohl, ich teile mit lüdenscheidern nicht unbedingt gern das gefährt... :p
...Herzelein, jetzt sei mal ganz entspannt,...ich fahr doch auch ganz unbedarft nach Gelsenkirchen zum Training......
....und wenn Du wert darauf legst, ziehe ich auch etwas blau-weißes an! :cool:
miskotty
10-09-2008, 22:00
ich? dich lieben? ist da der wunsch vater des gedanken? :rolleyes:
http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/schmoll3.gif (http://www.snukk.de)
http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/fuckwink.gif (http://www.snukk.de)
DavidBr.
10-09-2008, 22:02
Warum nicht? Da kämen schon eine Menge Leute zusammen.....
Die Zündkerzen kannste auch weglassen,....und Samba machen wir schon! :D
Glaub ich dir aufs Wort.Erwähnte ich das ich ein Diktiergerät besitze?:biggrinan
Graubereich
10-09-2008, 22:02
moin grauer!
kommst du zum nbl? dann würde ich deine frage dort beantworten... :devil:
nee nee, geht schon! ;)
Ich bin ganz hellhörig! ;)
azrael trotz deiner mehrmonatigen abwesenheit hat sich an meiner einstellung dir gegenüber nichts geändert! ich empfinde nach wie vor keine große lust, mich mit dir zu unterhalten, oder gar meine freizeit mit dir zu verbringen. und darüber hianus haue ich mich nur mit leuten, von denen ich denke, dass sie erwachsen genug dafür sind. trifft bei dir immer noch nicht zu.
Glaub ich dir aufs Wort.Erwähnte ich das ich ein Diktiergerät besitze?:biggrinan
oh wow,...ich warte darauf dass jetzt der nächste schreit: "Ich habe eine Videokamera!" :cool:
miskotty
10-09-2008, 22:04
ok ....gemessen an diesem post liebst du mich doch:D
oh wow,...ich warte darauf dass jetzt der nächste schreit: "Ich habe eine Videokamera!" :cool:
Jo habsch :D
...Herzelein, jetzt sei mal ganz entspannt,...ich fahr doch auch ganz unbedarft nach Gelsenkirchen zum Training......
....und wenn Du wert darauf legst, ziehe ich auch etwas blau-weißes an! :cool:
schätzken, dafür würd ich dich sogar knutschen! :D wenn mir jemand 'ne trittleiter besorgt... :o :p
http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/schmoll3.gif (http://www.snukk.de)
http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/fuckwink.gif (http://www.snukk.de)
:cool:
:p ;)
Ich bin ganz hellhörig! ;)
na denn komm mal nach franken! :D
DavidBr.
10-09-2008, 22:05
Nur Späßle. Aber die Idee mit der Bahnfahrt hat was. Wäre auf jeden Fall eine entspanntere Anreise als mit Auto, selbst wenn man Fahrgemeinschaften bilden kann.
*Azrael*
10-09-2008, 22:05
azrael trotz deiner mehrmonatigen abwesenheit hat sich an meiner einstellung dir gegenüber nichts geändert! ich empfinde nach wie vor keine große lust, mich mit dir zu unterhalten, oder gar meine freizeit mit dir zu verbringen. und darüber hianus haue ich mich nur mit leuten, von denen ich denke, dass sie erwachsen genug dafür sind. trifft bei dir immer noch nicht zu.
Definiere erwachsen genug um Sparring zu machen?
Passt...
Nur Späßle. Aber die Idee mit der Bahnfahrt hat was. Wäre auf jeden Fall eine entspanntere Anreise als mit Auto, selbst wenn man Fahrgemeinschaften bilden kann.
Das wäre woh jedenfalls ein Erlebniss für sich wenn eine Gruppe von 5> KKB Spammern in einem Gefährt eingepfercht nach forchheim unterwegs wäre :D
miskotty
10-09-2008, 22:09
Das wäre woh jedenfalls ein Erlebniss für sich wenn eine Gruppe von 5> KKB Spammern in einem Gefährt eingepfercht nach forchheim unterwegs wäre :D
zusteigen will...:ups:
befürchte aber fast, dass die terminfindung äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich werden dürfte...
schätzken, dafür würd ich dich sogar knutschen! :D wenn mir jemand 'ne trittleiter besorgt... :o :p
oha, was hab ich da losgetreten,:o ....ich erwähne lieber nicht, dass ich kein Sitzriese bin. :D
Aber: Ich finde die Idee sich zu treffen und gemeinsam mit der Bahn anzureisen nicht schlecht, es würde bestimmt lustig werden. Die Reise wäre entspannend und man ist evtl. Wetter-Eskapaden nicht ausgesetzt!
oha, was hab ich da losgetreten,:o ....ich erwähne lieber nicht, dass ich kein Sitzriese bin. :D
was ich laufender meter ja schon wusste, sonst hätte ich ja keine trittleiter gefordert... :p
Aber: Ich finde die Idee sich zu treffen und gemeinsam mit der Bahn anzureisen nicht schlecht, es würde bestimmt lustig werden. Die Reise wäre entspannend und man ist evtl. Wetter-Eskapaden nicht ausgesetzt!
joah, prinzipiell ist die idee super! ggf. könnte man ja sogar ein gruppenangebot der bahn in anspruch nehmen, würde die sache wesentlich billiger machen! aber wie gesagt: die terminfindung macht mir diesbezüglich sorgen...
joah, prinzipiell ist die idee super! ggf. könnte man ja sogar ein gruppenangebot der bahn in anspruch nehmen, würde die sache wesentlich billiger machen! aber wie gesagt: die terminfindung macht mir diesbezüglich sorgen...
man sollte es mal im Hinterkopf behalten und versuchen zu organisieren. Mit etwas guten Willen ist das zu bewerkstelligen.
laufender Meter? Ich bring Dir ein Sitzkissen mit! :p
was ich laufender meter ja schon wusste, sonst hätte ich ja keine trittleiter gefordert... :p
Aber Baby, der Termin für den NBL ist doch bereits fest!;) Und sag DU nochmal was von laufendem Meter und Leiter...:mad:
DavidBr.
10-09-2008, 22:16
Meinst Du An-/Abreisedatum oder eher die Uhrzeit? Oder eher bahntechnische Gründe, die ich nicht kenne? Bin in meinem Leben noch nicht so viel Bahn gefahren.
miskotty
10-09-2008, 22:17
wieso? wir suchen nen kkb treffen aus und machen nen treffpunkt
Oh ja ich freue mich jetzt schon auf drauf fals es zustande kommen würde.:D
Graubereich
10-09-2008, 22:20
:biglaugh:
na denn komm mal nach franken! :D
Aber nur um mit dir ein Bier zu trinken! Versprochen?
@ sota: ich dachte du bist verheiratet? wieso also das kissen? du willst also unbedingt geknutscht werden? :p ;)
@ david: meine insbesondere die anreisezeit - sowohl datum, als auch uhrzeit. sicherlich hat das krümelchen recht und der termin steht jetzt schon fest, aber bei dem ein oder anderen ist das ganze vielleicht nicht ganz so lang im voraus planbar... leider!
Aber nur um mit dir ein Bier zu trinken! Versprochen?
das käme dann hinterher... :cool: :D
Shit Flo, da sagste was! Ich vergaß den sch*iß Dienstplan...:mad:
@ sota: ich dachte du bist verheiratet? wieso also das kissen? du willst also unbedingt geknutscht werden? :p ;)
@ Floh: Richtig, das bin ich. Das mit dem Kissen ist rein fürsorglich,...die Fahrt wird lang, und da sollst Du auch ein bisschen aus dem Fenster schaun können.
...und da ich ja verheiratet bin, kann ich Dich wohl schlecht auf den Schoß nehmen! Richtig?
*Azrael*
10-09-2008, 22:28
@ Floh: Richtig, das bin ich. Das mit dem Kissen ist rein fürsorglich,...die Fahrt wird lang, und da sollst Du auch ein bisschen aus dem Fenster schaun können.
...und da ich ja verheiratet bin, kann ich Dich wohl schlecht auf den Schoß nehmen! Richtig?
Und den kleinen Azzi? Wer wird denn auf Kater eifersüchtig sein?:D
miskotty
10-09-2008, 22:30
du bist kein kater du muschi:D:p
Dürfen Tiere mit ins Abteil?
Dürfen Tiere mit ins Abteil?
Wo soll ich denn dann mit meinen Schafen hin??:ups::ups::ups:
könntest du sicherlich - zumindest für 'nen kurzen moment... :o
fenster gucken fällt eh aus, da ich sicherlich zu betrunken wäre und mir die vorbeirauschende landschaft auf den magen schlagen würde... :p
fenster gucken fällt eh aus, da ich sicherlich zu betrunken wäre und mir die vorbeirauschende landschaft auf den magen schlagen würde... :p
und dann würdest du erst recht nicht mehr knutschen wollen... :D:D:D
*Azrael*
10-09-2008, 22:34
du bist kein kater du muschi:D:p
Hast du ne ahnung:D
-edit- @Sota: Ich schon
Graubereich
10-09-2008, 22:35
:rotfltota
Du bist wieder einmal in Höchstform! :D
DavidBr.
10-09-2008, 22:35
Warum denn Mut antrinken?
na sischa dat, gib Du Dich mal Deinen Fantasien hin....:rolleyes:
Warum denn Mut antrinken?
ist es wirklich 'mut antrinken'?
oder vielleicht auch 'trinken, um zu vergessen'? :devil: :p ;)
@ sota: ach schätzken, würdest du meine phantasien kennen, würdest du sicherlich nicht mehr mit mir in einem abteil fahren wollen... :o :p
@ sota: ach schätzken, würdest du meine phantasien kennen, würdest du sicherlich nicht mehr mit mir in einem abteil fahren wollen... :o :p
@ floh: herzelein, erzähl das mal einer zwanzigjährigen! :D
juuuuuuuulchen! :p
okay, sie ist noch nicht ganz zwanzig... :p
DavidBr.
10-09-2008, 22:44
Aber nicht das Du beim Trinken vergisst, was Du vergessen wolltest?;)
solang ich nicht vergesse zu trinken... ;)
julchen? Meinst, die kannst Du noch beeindrucken?
....ich meine, kennst sie Dich nicht schon? :o:p;)
julchen? Meinst, die kannst Du noch beeindrucken?
....ich meine, kennst sie Dich nicht schon? :o:p;)
gerade deshalb muss ich sie ja nicht mehr beeindrucken! sie liebt mich auch so! :rolleyes: :p
Graubereich
10-09-2008, 22:46
na sischa dat, gib Du Dich mal Deinen Fantasien hin....:rolleyes:
juuuuuuuulchen! :p
okay, sie ist noch nicht ganz zwanzig... :p
Na heute geht's wirklich rund, wie vor dem Sommerloch!
gerade deshalb muss ich sie ja nicht mehr beeindrucken! sie liebt mich auch so! :rolleyes: :p
...dann ist ja alles gut! :)
na wie fein, der graue hat die zitier-funktion entdeckt... :p
Das sind alles die auswirkungen des LHC :D
*Azrael*
10-09-2008, 22:50
Das sind alles die auswirkungen des LHC :D
Und wo sind die schwarzen Löcher?:D
DavidBr.
10-09-2008, 22:52
Und wo sind die schwarzen Löcher?:D
In deinem Kopf?:gruebel::D
*Azrael*
10-09-2008, 22:52
In deinem Kopf?:gruebel::D
Neee, da warn se schon....
so, wech isser! 'ts nächtle!
*Azrael*
10-09-2008, 22:54
Good N8
DavidBr.
10-09-2008, 22:54
so, wech isser! 'ts nächtle!
Schlaf schön! Werd dann auch mal meinem Kopfkissen was vorschnarchen.:gnacht:
....alle guten Dinge sind drei,...ich schließe mich an:
Gute Nacht! :)
Graubereich
10-09-2008, 22:56
na wie fein, der graue hat die zitier-funktion entdeckt... :p
:rolleyes: Hab' ich den Flo doch beleidigt? ;) :D
Na dann, war mal wieder sehr nett und amüsant mit euch! Schlaft gut und kommt morgen gut in den neuen Tag! ;)
Graubereich
10-09-2008, 22:57
Na dann sage ich auch :gnacht:
*Azrael*
10-09-2008, 22:57
Du auch ;)
Ja gute Nacht an alle Spam Kings und Queens.:)
Ich bleib noch was wach, hab mir noch was vorgenommen, da kann man hier zu entspannung noch fein reinspammen.
erster! :)
mo-oin! :winke:
na denn mal...
http://www.hotel-obergurgl.at/images/xlarge/fruehstueck.jpg
http://www.mqdaily.at/mq/wp-content/uploads/kaffee_latte.jpg
Flöchen hat Frühstück gemacht!:blume: Danke!
Moin!
miskotty
11-09-2008, 07:01
merci:kaffeetri:)
*Azrael*
11-09-2008, 07:08
Morgen miteinand:D
etz schon die zweite Verwarnung.... solangsam is des stressig...
Morgen miteinand:D
etz schon die zweite Verwarnung.... solangsam is des stressig...
Dann benimm dich einfach, dann gibt's auch keinen Stress !
Gruß Micha
*Azrael*
11-09-2008, 07:18
Na is ja nich so das ich der einzige wäre der ab und an ein wenig direkter schreibt... aber trozdem ok.
(will da keine Kritik üben, an sich war es gerechtfertigt....)
miskotty
11-09-2008, 07:21
manchmal reicht schon wenn du aufhörst mit dem schw.... zu schreiben;)
*Azrael*
11-09-2008, 07:23
In diesem Fall hätte es das zumindest:D
Auffallend ist, dass die Anzahl solcher Beiträge zu gewissen Tageszeiten, besser gesagt Nachtzeiten, sehr ansteigt. Nicht nur von Azrael natürlich.
Deswegen ist die morgendliche KKB-Stubenkontrolle meist sehr erfrischend. :)
Gruß Micha
*Azrael*
11-09-2008, 07:30
morgendliche KKB-Stubenkontrolle
So kann man das natürlich auch nennen...:D:D:D
Liegt denke ich an der zunehmenden Müdigkeit wo man sich dann nimmer "ganz" so gewählt ausdrückt.
miskotty
11-09-2008, 07:31
Auffallend ist, dass die Anzahl solcher Beiträge zu gewissen Tageszeiten, besser gesagt Nachtzeiten, sehr ansteigt. Nicht nur von Azrael natürlich.
Gruß Micha
grad in lauen sommernächten....
na ja hier gings gestern abend ja auch lustig zu...:D:o
aber wir haben zumindest nicht die grenze zum aufdringlichen überschritten:)
*Azrael*
11-09-2008, 07:35
grad in lauen sommernächten....
na ja hier gings gestern abend ja auch lustig zu...:D:o
aber wir haben zumindest nicht die grenze zum aufdringlichen überschritten:)
Hab ich auch nicht, aber ich war aufgrund meiner Müdigkeit nimmer in der Lage meine Überlegungen, weshalb man eine junge Arzthelferin einstellt welche glaubt jeder trage das HIV-Virus in sich, in angemessene Worte zu verpacken...
shadowless
11-09-2008, 07:38
morgen allerseits :kaffeetri
*Azrael*
11-09-2008, 07:39
moin Schattenloses
Hab ich auch nicht, aber ich war aufgrund meiner Müdigkeit nimmer in der Lage meine Überlegungen, weshalb man eine junge Arzthelferin einstellt welche glaubt jeder trage das HIV-Virus in sich, in angemessene Worte zu verpacken...
Der Threadersteller hatte doch geschrieben, dass er zum Ende der Sprechstundenzeit in der Praxis erschien. Vielleicht war die Arzthelferin genauso müde wie du gestern Abend und hat nur etwas verwechselt ??
Vielleicht ist sie heute Morgen aufgewacht, hat sich an den Kopf geschlagen und gemurmelt: "Mensch, was hab ich denn gestern für'n Quatsch erzählt. Da hab ich das doch glatt verwechselt !"
Seit wann halten wir die Aussage einer Sprechstundenhilfe für bindend ?
Und seit wann schließt eine solche irrtümliche Aussage auf die qualitativen Eigenschaften beim Geschlechtsverkehr ??
Nene, ich glaube, da warst auch du einem Irrtum erlegen und solltest dir an den Kopf schlagen und murmeln: "Mensch, was hab ich gestern im KKB wieder für einen Quatsch geschrieben..." :)
Gruß Micha
Gruß Micha
D-Nice meldet 1 person im büro anwesend 1 ( meine mutter ) noch in den privatgemächern..kaffee ist gemacht und wurde auch schon getrunken SIR :D
aaaaaaaaaaaaachtung :D:D
moin shadow moin alle :):)
Der Threadersteller hatte doch geschrieben, dass er zum Ende der Sprechstundenzeit in der Praxis erschien. Vielleicht war die Arzthelferin genauso müde wie du gestern Abend und hat nur etwas verwechselt ??
Vielleicht ist sie heute Morgen aufgewacht, hat sich an den Kopf geschlagen und gemurmelt: "Mensch, was hab ich denn gestern für'n Quatsch erzählt. Da hab ich das doch glatt verwechselt !"
Seit wann halten wir die Aussage einer Sprechstundenhilfe für bindend ?
Und seit wann schließt eine solche irrtümliche Aussage auf die qualitativen Eigenschaften beim Geschlechtsverkehr ??
Nene, ich glaube, da warst auch du einem Irrtum erlegen und solltest dir an den Kopf schlagen und murmeln: "Mensch, was hab ich gestern im KKB wieder für einen Quatsch geschrieben..." :)
Gruß Micha
:rofl::rofl::rofl::rofl:
*Azrael*
11-09-2008, 07:53
War mehr auf die mangelnde Kompetenz bezogen welche ich in diesem Fall auch mit geringem IQ gleichgesetzt habe (hier magst du mit deiner Aussage durchaus recht haben) und meiner Überlegung womit sie ihren Chef dann überzeugt hat...
Aber wie du schon bemerkt hast, war bissl unnötig und im eifer des Gefechts wohl auch überflüssig.
shadowless
11-09-2008, 07:54
melde ebenfalls gehorsamst; kaffemaschine heiss, mails gechekkt, pause in greifbarer nähe ;)
War mehr auf die mangelnde Kompetenz bezogen welche ich in diesem Fall auch mit geringem IQ gleichgesetzt habe (hier magst du mit deiner Aussage durchaus recht haben) und meiner Überlegung womit sie ihren Chef dann überzeugt hat...
Aber wie du schon bemerkt hast, war bissl unnötig und im eifer des Gefechts wohl auch unnötig.
willst du uns sagen dass das n bissl unnötig war azra ??? :D:D:D:D
shadow.. sie können sich rühren!! :D:D:D
mal was grundsätzliches...
http://img348.rockyou.com/imagehost/8/8165/8165326/8165326_e87c30eb1202280951_m.jpg
shadowless
11-09-2008, 07:59
ah, danke - juckt mich schon die ganze zeit rücken *kratz* :)
sonst alles frisch?
miskotty
11-09-2008, 08:00
und ich melde gehorsamst: freier tag
kaffee getrunken
körperhygiene unzureichend
alles in allem leich gammelig
bereit mich nochmal hinzulegen
sir :D
BenitoB.
11-09-2008, 08:00
nimm das foto raus,war nur ein versehen:o
*Azrael*
11-09-2008, 08:01
willst du uns sagen dass das n bissl unnötig war azra ??? :D:D:D:D
shadow.. sie können sich rühren!! :D:D:D
des in meinem morgendlichen zustand auch, des letzte hätte überflüssig heissen müssen...
shadowless
11-09-2008, 08:02
und ich melde gehorsamst: freier tag
kaffee getrunken
körperhygiene unzureichend
alles in allem leich gammelig
bereit mich nochmal hinzulegen
sir :D
ah! was tust du hier?!! ab in die kiste, bitte!
freier tag, nich auspennen, oder ws? :)
wünsch dir nen schönen tag!
miskotty
11-09-2008, 08:04
mal was grundsätzliches...
http://img348.rockyou.com/imagehost/8/8165/8165326/8165326_e87c30eb1202280951_m.jpg
http://www.kampfkunst-board.info/forum/album.php?albumid=59&pictureid=379
und männer:o
miskotty
11-09-2008, 08:04
ah! was tust du hier?!! ab in die kiste, bitte!
freier tag, nich auspennen, oder ws? :)
wünsch dir nen schönen tag!
ich hatte schon länger gepennt als sonst...:o
shadowless
11-09-2008, 08:05
senile bettflucht? :O
Morgen alle zusammen! :):):)
DavidBr.
11-09-2008, 08:38
Morgen alle zusammen! :):):)
Guten Morgen nach Wien:winke: und den Rest Deutschlands.
Warum so fröhlich, ist doch noch nicht Wochenende?
Ey Morgen :)
Meine Reise nimmt immer konkretere Züge an
Hallo zusammen,
wie wer ist hier unnötig? :ups:
Schnueffler
11-09-2008, 08:43
Einen verspäteten guten morgen an alle!
DavidBr.
11-09-2008, 08:45
Hallo zusammen,
wie wer ist hier unnötig? :ups:
Wie kommst Du denn zu solchen Erkenntnissen?
Morgen Schnüffler!
Ey Morgen :)
Meine Reise nimmt immer konkretere Züge an
wohin geht es denn und wann?
wohin geht es denn und wann?
Karpaten im Januar.
Hab auch nen Thread dazu gemacht.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/winterlicher-wanderspa-karpaten-will-82196/
Ich rechne gerade die Wanderstrecke aus.
Karpaten im Januar.
Hab auch nen Thread dazu gemacht.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/winterlicher-wanderspa-karpaten-will-82196/
Ich rechne gerade die Wanderstrecke aus.
ähm wieviel Km willst du denn pro Tag laufen? ... im Schnee ist es ja nochmal anstrengender .. und dann so klat .. und gefährliche Tiere und ... wie ich dich kenne müssten wir dann das Essen selber jagen :D ... hmm ich glaube das ist nichts für mich:o
ähm wieviel Km willst du denn pro Tag laufen? ... im Schnee ist es ja nochmal anstrengender .. und dann so klat .. und gefährliche Tiere und ... wie ich dich kenne müssten wir dann das Essen selber jagen :D ... hmm ich glaube das ist nichts für mich:o
Es müssten schon so an die 20-25 zusammenkommen wenn man das schaffen will.
Nein wir müssen das Essen natürlich nicht selber jagen. ;)
Es soll (vorerst) nicht so ein extremer hardcore Trip werden. Das kann man ja auch auf die nächsten male verlegen, wenn alle mehr Erfahrung haben.
Aber ein bischen Anstrengend solls ja schon sein.;)
BenitoB.
11-09-2008, 09:40
Es soll (vorerst) nicht so ein extremer hardcore Trip werden. Das kann man ja auch auf die nächsten male verlegen, wenn alle mehr Erfahrung haben.
20-25km im schnee pro tag,na dann mal viel erfolg.ein weitläufiger bekannter (fitnessstudio) ist den camino gepilgert,im frühjahr,da gehts auch bergauf bergab.der is recht fit und hat nen durchschnitt von 30km geschafft.ohne schnee,eis und wind.
deine zielsetzung seh ich nicht als realistisch an,bischen weniger ist manchmal mehr.
20-25km im schnee pro tag,na dann mal viel erfolg.ein weitläufiger bekannter (fitnessstudio) ist den camino gepilgert,im frühjahr,da gehts auch bergauf bergab.der is recht fit und hat nen durchschnitt von 30km geschafft.ohne schnee,eis und wind.
deine zielsetzung seh ich nicht als realistisch an,bischen weniger ist manchmal mehr.
Naja vielleicht sollte ich den Tagesdurchnitt für unsere Stadtmenschen etwas zurückdrosseln
BenitoB.
11-09-2008, 09:59
Naja vielleicht sollte ich den Tagesdurchnitt für unsere Stadtmenschen etwas zurückdrosseln
mach was du für richtig hälst.der typ den ich kenne ist verdammt gut drauf, aber es ist was anderes mal 40km zu wandern,als tagtäglich unter widrigsten bedingungen 25km.
chaoswesen
11-09-2008, 10:05
Laaaaangsamer!
Ich hab nicht mehr soviel Zeit wie Ihr :cry:
Komm ja gar nicht mehr mit :(
ach ja...Moin oder besser gesagt Mahlzeit :)
moin chaotin...
@damo: YouTube - Marianne & Michael - Das Wandern ist des Müllers Lust (http://de.youtube.com/watch?v=19SN7FumlGY)
:D:D:D
chaos du darfst dich jetzt auch rühren :o:o:p
@damo: YouTube - Marianne & Michael - Das Wandern ist des Müllers Lust (http://de.youtube.com/watch?v=19SN7FumlGY)
:D:D:D
Das ist aber auch ein tolles Lied :D
chaoswesen
11-09-2008, 10:17
chaos du darfst dich jetzt auch rühren :o:o:p
ja sir....jawoll sir! :cool:
hab heute erfahren, dass skorpione sehr gut zu zwillingen passen. lass uns heiraten schnuckel ;)
Guten Morgen nach Wien:winke: und den Rest Deutschlands.
Warum so fröhlich, ist doch noch nicht Wochenende?
Hallo David!
:) Mein Herz ist in Aufruhr :)
hab heute erfahren, dass skorpione sehr gut zu zwillingen passen. lass uns heiraten schnuckel ;)
nochmal ??? :o:o:o püüüüüh .. ne ne du wolltest mich nicht mehr.. jetzt ist vorbei dazu der nächste musikalische assoziationslink
YouTube - Die fantastischen Vier-Sie ist weg (http://de.youtube.com/watch?v=mKiZzEqC7tw)
:ups:
he noppel..neuer job gefällig ???
http://www.gulli.com/uploads/RTEmagicC_i_want_you-1_tn.gif.gif
DavidBr.
11-09-2008, 10:20
YouTube - Full Metal Jacket - 10 Minutes of Boot Camp (http://de.youtube.com/watch?v=t8Nf1MK7lts)
Ich geh dann mal in mein Musiker-Rühren. Hat jemand nen Kaffee?
DavidBr.
11-09-2008, 10:21
Hallo David!
Schön!:):) Meins vermutlich nie, es sei denn es geht um Musik:(
Hallo David!
ach ..wahrscheinlich weil du mir nihct guten morgen gesagt hast frau hashmmeeeee...:mad:
http://i153.photobucket.com/albums/s235/revmyspace2/graphics/Girly/Animals/animals_00h71820fuudb.gif
wer erdreistet sich hier im bundeswehr-jargon zu schreiben? etwa ein paar aushilfs-uffze? oder gar möchtegern-stuffze? TOTALER BULLSHIT!!! :mad:
HIER WIRD NICHT GELACHT!
HIER WIRD NICHT GEWEINT!
*Azrael*
11-09-2008, 10:26
hmmm, morgen geht das los mitm rücken:o
chaoswesen
11-09-2008, 10:27
Wie? Wat? Wieso????
@Flöchen
jawoll sir!!:D
DavidBr.
11-09-2008, 10:27
wer erdreistet sich hier im bundeswehr-jargon zu schreiben? etwa ein paar aushilfs-uffze? oder gar möchtegern-stuffze? TOTALER BULLSHIT!!! :mad:
HIER WIRD NICHT GELACHT!
HIER WIRD NICHT GEWEINT!
Hallo Flo!
*Petzen-Modus* Ich meine der Dennis hat angefangen. *Petzen-Modus aus*
ach ..wahrscheinlich weil du mir nihct guten morgen gesagt hast frau hashmmeeeee...:mad:
Hab doch eh zu allen guten Morgen gesagt :o
chaoswesen
11-09-2008, 10:29
sowas wie Dir hab ich früher in der Schule immer gegens Schienbein getreten :p
Wie? Wat? Wieso????
Na so genau weiß ich das auch noch nicht :)
Wie? Wat? Wieso????
@Flöchen
jawoll sir!!:D
na bitte, geht doch! :cool: :p
Hallo Flo!
wer war das? wer hat das gesagt?
sie merk ich mir vor! ihr ***** kommt auf meine liste! wenn ich eins nicht leiden kann, sind es langhaarige und denuntianten! :mad:
und den dennis greif ich mir auch noch! :mad:
Hallo Flo!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1484854-post75605.html
nein der chef selber hat das wort stubenkontrolle benutzt...das hat mich erst auf den gedanken gebracht als alter T-5ler euch mal n bischen dampf zu machen .. und jetzt STRAMM GESTANDEN popeye aber ganz fix !
chaoswesen
11-09-2008, 10:33
Na so genau weiß ich das auch noch nicht :)
mäusschen....nicht alles aus der nase ziehen lassen :p
ich hab hunger...muss jetzt mal was essen gehen :)
na bitte, geht doch! :cool: :p
wer war das? wer hat das gesagt?
sie merk ich mir vor! ihr ***** kommt auf meine liste! wenn ich eins nicht leiden kann, sind es langhaarige und denuntianten! :mad:
und den dennis greif ich mir auch noch! :mad:
Hallo Flöchen!
Ich mag das, wenn du den harten Kerl markierst ;)
Hallo Dennis!
(damit hier niemand beleidigte Leberwurst spielt) :p
Hallo Flo!
Die Obrigkeit gab Anlass hierfür. ;)
Moin @ Nachzügler!
@ D: zwei und ein Gedanke! :D
chaoswesen
11-09-2008, 10:34
Hallo Flöchen!
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
ich geh ja schon :D
das hat mich erst auf den gedanken gebracht als alter T-5ler euch mal n bischen dampf zu machen .. und jetzt STRAMM GESTANDEN popeye aber ganz fix !
ick gloob meen schwein pfeift! :dumm:
:D
Hallo Flöchen!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!! :D:D
sowas wie Dir hab ich früher in der Schule immer gegens Schienbein getreten :p
david ? welcher david? :D:D:D
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
ich geh ja schon :D
Mahlzeit!
Details gibts hoffentlich nach dem Wochenende zu berichten :):):)
ick gloob meen schwein pfeift! :dumm:
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!! :D:D
:soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::s oldat::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::sol dat::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::teufl ing:
:soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::s oldat::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::sol dat::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::teufl ing:
miskotty
11-09-2008, 10:37
so .... aufgewacht teil 2...
morgen...:o
Mahlzeit!
Details gibts hoffentlich nach dem Wochenende zu berichten :):):)
*augenaufreiss* ;))
shadowless
11-09-2008, 10:39
haha :) willkommen zurück!
na? ausgepennt?
sackratte.. musst du uns das so unters brot schmieren dass du heute frei hast :mad::mad::mad::mad:
Schnueffler
11-09-2008, 10:43
Alle wieder beim spammen! ;)
miskotty
11-09-2008, 10:44
haha :) willkommen zurück!
na? ausgepennt?
jo...so irgendwie schon. jetzt nen 2. frühstück, kaffee etc und der tag kann beginnen:D
so leute ..werbung in eigener sache.. morgen abend im SWR fernsehen....haben leider nihct alle ..auf jeden fall..jeder ders empfangen kann und mal sehn will wie ich in 25 jahren ausseh, der schaue sich dieses event an :D:D
http://img378.imageshack.us/img378/9877/rollicswaiblingerzeitunhq6.jpg
miskotty
11-09-2008, 10:47
sackratte.. musst du uns das so unters brot schmieren dass du heute frei hast :mad::mad::mad::mad:
neee unfair wäre zu sagen das ich erst samstag wieder arbeiten muss...
2std lang... mein sohn im moment bei seiner mutter ist...ich daher extremst relaxed bin und nachher wahrscheinlich weiterpennen werde.
DAS wär echt unfair von mir:D
BenitoB.
11-09-2008, 10:47
so leute ..werbung in eigener sache.. morgen abend im SWR fernsehen....haben leider nihct alle ..auf jeden fall..jeder ders empfangen kann und mal sehn will wie ich in 25 jahren ausseh, der schaue sich dieses event an :D:D
http://img378.imageshack.us/my.php?image=rollicswaiblingerzeitunhq6.jpg
kriegt man den sender auch im deutschsprachigen raum:ups:
miskotty
11-09-2008, 10:51
mist zu klein .. :o
na komm...net so schlimm
es kommt auch auf die technik an:D
kriegt man den sender auch im deutschsprachigen raum:ups:
Satellit
Analog Fernsehen auf ASTRA
Programm Frequenz (GHz) Polarisation Tonträger (MHz) Satellit
ASTRA ZF (LOF 10.0 GHz) ZF (LOF 9.75 GHz)
SWR Fernsehen
in Baden-Württemberg 11.186 vertikal 7.02/7.20 1L 1186 1436
SWR Fernsehen
in Rheinland-Pfalz 10.891 horizontal 7.02/7.20 1KR 891 1141
Das Erste 11.494 horizontal 7.02/7.20 1E 1494 1744
arte 10.994 horizontal 7.02/7.20 7.38/7.56 1L 994 1244
KI.KA 10.714 horizontal 7.02/7.20 7.38/7.56 1KR 714 964
Phoenix 11.009 vertikal 7.02/7.20 1E 1009 1259
Digital Fernsehen
im Rahmen von ARD Digital
Programm Frequenz (GHz) Polarisation Satellit
SWR Fernsehen
in Baden-Württemberg 11.8365 horizontal Astra 1H
SWR Fernsehen
in Rheinland-Pfalz 12.1095 horizontal Astra 1H
Das Erste 11.8365 horizontal Astra 1H
oder
Das Erste 11.604 horizontal Eutelsat
na komm...net so schlimm
es kommt auch auf die technik an:D
Ah, guten Morgen!:)
miskotty
11-09-2008, 10:59
Ah, guten Morgen!:)
aha...der wt mod wurde gestern nacht eht angefixt und braucht nun seine neue dröhnung:devil::devil::teufling:
Also ehrlich Damo ... also ich bin am WE gewander, da sind wir an einem der Tage 22 km gelaufen, das hat mir schon ohne Schnee gereicht und am nächsten Tag 19 km (mit knapp 600-700 höhenmetern) ... das hat mir auch gereicht, wobei ich bestimmt noch ein paar km geschafft hätte... aber Schnee macht das ganze echt schwer :o .. da würde ich für ungeübte echt nicht mehr als 15 km einplanen (kommt auf die höhe des Schnees an)
aha...der wt mod wurde gestern nacht eht angefixt und braucht nun seine neue dröhnung:devil::devil::teufling:
Heute bin ich ganz lieb.:) Und krank -.-
chaoswesen
11-09-2008, 11:09
ich muss wohl doch mal nachlesen, was ihr da gestern abend fabriziert habt :weirdface
man man man....kaum ist die mama aus dem haus, tanzen die kinder auf dem dach :rolleyes:
ich muss wohl doch mal nachlesen, was ihr da gestern abend fabriziert habt :weirdface
man man man....kaum ist die mama aus dem haus, tanzen die kinder auf dem dach :rolleyes:
Aber nicht, wenn Kinder in der Nähe sind!:D
DavidBr.
11-09-2008, 11:13
Deine Erziehung.. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif
Da sota und Flo mitwirkten, ist alles anständig geblieben. *Fingerscrossed*
miskotty
11-09-2008, 11:16
Deine Erziehung.. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif
Da sota und Flo mitwirkten, ist alles anständig geblieben. *Fingerscrossed*
du meinst nachdem sota und flo mitwirkten blieb alles anständig:D
ausserdem hat suntsu angefangen und überhaupt hab ich immer versucht deeskalierend einzugreifen:baeehh::baeehh:
du meinst nachdem sota und flo mitwirkten blieb alles anständig:D
ausserdem hat suntsu angefangen und überhaupt hab ich immer versucht deeskalierend einzugreifen:baeehh::baeehh:
Wie oft soll ich mich noch entschuldigen?:(
ICh will nich streiten.:o:mad:
:D;)
chaoswesen
11-09-2008, 11:21
Wie oft soll ich mich noch entschuldigen?:(
wofür entschuldigen? :)
ok jungs und mädels...ich hab nachgelesen und ihr ward doch recht anständig ;)
da bin ich schlimmeres gewohnt :D
UND NEIN: DAS IST NICHT MEINE ERZIEHUNG!! :mad::p
DavidBr.
11-09-2008, 11:24
wofür entschuldigen? :)
ok jungs und mädels...ich hab nachgelesen und ihr ward doch recht anständig ;)
da bin ich schlimmeres gewohnt :D
UND NEIN: DAS IST NICHT MEINE ERZIEHUNG!! :mad::p
*Dackelblickaufleg* Sag ich doch. *Dackelblickaus*
miskotty
11-09-2008, 11:25
muhahahahahahahaa:D ich liebe den eht:)
da sota und flo mitwirkten, ist alles anständig geblieben. *fingerscrossed*
du meinst nachdem sota und flo mitwirkten blieb alles anständig:d
:biglaugh:
chaoswesen
11-09-2008, 11:31
sach mal....habt ihr alle nix zu arbeiten oder was? :D
miskotty
11-09-2008, 11:33
sach mal....habt ihr alle nix zu arbeiten oder was? :D
nö....
DEINE ERZIEHUNG!!!t:D:p
chaoswesen
11-09-2008, 11:39
nö
DEINE ERZIEHUNG!!!t:D:p
ja klar...arbeitslos, in die gosse abgerutscht und ich bin schuld dran :D
sodele...aber ich muss jetzt wieder mal was tun :o
miskotty
11-09-2008, 11:40
ja klar...arbeitslos, in die gosse abgerutscht und ich bin schuld dran :D
sodele...aber ich muss jetzt wieder mal was tun :o
du hast drogensüchtig und pervers vergessen:D
chaoswesen
11-09-2008, 11:44
was die drogen angeht kenn ich mich nicht aus....aber perverses hab ich hier nicht gelesen :D
was die drogen angeht kenn ich mich nicht aus....aber perverses hab ich hier nicht gelesen :D
der juniba editiert ja auch alles! :rolleyes: :p
der juniba editiert ja auch alles! :rolleyes: :p
ist das n neuer mod?
der JUNIBA ????
:D:hehehe::hehehe::blume:
ist das n neuer mod?
der JUNIBA ????
:D:hehehe::hehehe::blume:
hatte angst, dass ich bei exakter namensnennung verwarnt werde... :p
chaoswesen
11-09-2008, 12:12
hatte angst, dass ich bei exakter namensnennung verwarnt werde... :p
Feigling :p
Ich MUSS jetzt endlich mal was arbeiten...manno:o
miskotty
11-09-2008, 12:20
"es ist vorbei bye bye juniba...es ist vorbei bye bye...." http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/112.gif (http://www.snukk.de)http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz19.gif (http://www.snukk.de)
Mittagspause und der Koch ist mit kochen dran!:)
Und hier komm ich nicht mehr hinterher. :o
miskotty
11-09-2008, 12:26
Mittagspause und der Koch ist mit kochen dran!:)
Und hier komm ich nicht mehr hinterher. :o
kurze zusammenfassung:
ich hab frei und langeweile, chaos macht sich sorgen in ihrer erziehung versagt zu haben, flo hat angst verwarnt zu werden wenn er den namen des mods missbraucht und Dnice hat angst das irgendwas an ihm zu klein ist.:cool:
kurze zusammenfassung:
ich hab frei und langeweile, chaos macht sich sorgen in ihrer erziehung versagt zu haben, flo hat angst verwarnt zu werden wenn er den namen des mods missbraucht und Dnice hat angst das irgendwas an ihm zu klein ist.:cool:
Also das übliche Theater! Hab euch lieb! :D
miskotty
11-09-2008, 12:29
wie eine daily soap:)
dann sind wir also auf dem gewohnten Niveau angekommen, oder :D
*Azrael*
11-09-2008, 12:53
dann sind wir also auf dem gewohnten Niveau angekommen, oder :D
Wenn das Niveau unter dem Tisch liegt und weint ja:D
Wenn das Niveau unter dem Tisch liegt und weint ja:D
ist doch immer so, oder :D ...
*Azrael*
11-09-2008, 13:15
ist doch immer so, oder :D ...
Meistens, manchmal wimmert es auch nur und wenn wir es übertreiben fängt es an sich zu ritzen:D
und mal ganz allgemein :)
http://img48.imageshack.us/my.php?image=mb6f1aa243ce36f3b94ee3czw8.gif
http://img398.imageshack.us/my.php?image=mb6f1aa243ce36f3b94ee3cqq7.gif
so jetzt
http://img398.imageshack.us/img398/3894/mb6f1aa243ce36f3b94ee3cqq7.gif
*Azrael*
11-09-2008, 14:31
der armen wird ja ganz schwindlig:D
so jetzt
http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n020.gif
ääähhhmmmm
du sau! :mad:
http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n020.gif
ääähhhmmmm
du sau! :mad:
Als ob dir das nicht gefallen würde...:rolleyes:
So ich schaue eben auch kurz rein bevor ich Diablo auf Alptraum besigen gehe:D
chaoswesen
11-09-2008, 14:38
so stark schlägt sie ja wohl nicht zu, dass man schreie zu befürchten hätte :p
das ding könnte sie ruhig aus dem mund nehmen.
ähm ok, jetzt sind wir schon in richtung SM Schiene :ups:
Mal wieder. ;) Ich Frage mich, warum die SM-Fraktion noch nicht am Start ist. Normalerweise hat man es noch nichtmal richtig ausgesprochen, da stehen sie schon Gewehr bei Fuß...
Mal wieder. ;) Ich Frage mich, warum die SM-Fraktion noch nicht am Start ist. Normalerweise hat man es noch nichtmal richtig ausgesprochen, da stehen sie schon Gewehr bei Fuß...
Weil wir gar nicht so sind:p
miskotty
11-09-2008, 15:18
so jetzt
is das net die kickboxcaro?:p:D
Soll ja auch nicht unbedingt wehtun sondern eher die Muskeln lockern ... :D
chaoswesen
11-09-2008, 16:21
Soll ja auch nicht unbedingt wehtun sondern eher die Muskeln lockern ... :D
ach so... das arme mädel ist verspannt :D
hätte ne einfache massage vielleicht auch geholfen :p
ach so... das arme mädel ist verspannt :D
hätte ne einfache massage vielleicht auch geholfen :p
massiert man etwa anders? :gruebel:
tatütata!
*Azrael*
11-09-2008, 17:05
horridi ! :D
horrida !
aha, doch noch jemand da!
...wie ich sehe, steht heute das Thema "Physiotherapie hausgemacht" auf dem Programm?! :cool:
aha, doch noch jemand da!
...wie ich sehe, steht heute das Thema "Physiotherapie hausgemacht" auf dem Programm?! :cool:
jau, mit mir als therapeuten... :D
oha, der Herr ist wieder in Form!
mir dünkt dass gefühl dem herrn flo-ge kommt schon der laich aus den ohren :o:o:o:D
miskotty
11-09-2008, 17:13
FLO!!! der D ist ganz verspannt im beckenbereich!!!:D
:weirdface
geht so
http://www.millan.net/anims/giffar/sneak/hulagirlt.gif
:o
:sport146: :cooolll: :klatsch:
mir dünkt dass gefühl dem herrn flo-ge kommt schon der laich aus den ohren :o:o:o:D
http://cosgan.de/images/smilie/boese/k030.gif
FLO!!! der D ist ganz verspannt im beckenbereich!!!:D
Schließ doch nicht immer von dir auf andere!:p
Graubereich
11-09-2008, 17:16
Hallo Spamers! :winke:
Na, kriegen wir heute wieder so eine tolle Laune zustande, wie gestern? :D
spassamleben
11-09-2008, 17:17
nabend gesocks :winke:
na dann hau ich mal besser wieder ab sonst vermiese ich die laune hier noch :D
'nabööönd den neuankömmlingen!
miskotty
11-09-2008, 17:19
Hallo Spamers! :winke:
Na, kriegen wir heute wieder so eine tolle Laune zustande, wie gestern? :D
na ich weiss nicht...mama chaos hält das niveau so hoch...:D
nur spaß
du bist doch immer noch die größte rampensau in diesem laden:rofl:
*Azrael*
11-09-2008, 17:20
Moijn Mutti:D
was für'n geiles wort, rampensau... :D
miskotty
11-09-2008, 17:21
gell. wird viel zu selten benutzt:D
Graubereich
11-09-2008, 17:23
na ich weiss nicht...mama chaos hält das niveau so hoch...:D
nur spaß
du bist doch immer noch die größte rampensau in diesem laden:rofl:
Was zum Henker ist eine Rampensau und wen hast du gemeint? :D
Neopratze
11-09-2008, 17:24
Bei den Deutschen da oben ist eine "Rampensau" jemand, der gerne im Rampenlicht steht ;)
Graubereich
11-09-2008, 17:25
Bei den Deutschen da oben ist eine "Rampensau" jemand, der gerne im Rampenlicht steht ;)
Hi Neo! Danke für die Übersetzung!
*lol* der Floh,... grunz!
@hey Brüderchen, Kopf hoch! :blume:
miskotty
11-09-2008, 17:29
Rampensau ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rampensau)
und ich mein natürlich mama chaos, wen denn sonst?:blume::blume:
spassamleben
11-09-2008, 17:29
klaro sota ;)
frag doch nen picfarmer :D
klaro sota ;):D
drängel nicht so,....5 Minuten! :o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.