Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
*Azrael*
26-03-2007, 20:17
@ azrael
komm du nur bei mir vorbei und dann will ich sehen ob du die 30 jährigen vernaschsst oder nicht:D
ich habe mehrere wohnsitze....aber wenn du nach düsseldorf kommst gebe bescheid:cool:
Wenn se hübsch is? Wieso au net, habs scho geschafft mich ausversehen an 30jährige ranzumachen(wenn die au so hübsch sin):D
PS: Modedesigner? Hätte gern ne Induviduelle trainingshose, Sportlich, Stabil un gutaussehend(wie ich also:D)
@ NOPPEL
etwas mit meinen studienkollegen anzufangen wäre der größte fehler meines lebens.....GOTT BEWAHRE
das gibt immer probleme (ich spreche aus erfahrung)
du scheinst ja recht nah am mystischen frauenflüsterer zu sein... welche probleme treten denn da immer auf?
ich bin neugierig. bei nem m/w-verhälnis von 50:1 bei uns kann mir sowas schwerlich passieren
P.S.:
wer isn eigentlich der registrierte nutzer hier, der immer im invisible-mode mitliest?
wer isn eigentlich der registrierte nutzer hier, der immer im invisible-mode mitliest?
:ups: :ups: wo erkennst n du das .. oh gott vielleicht n sleeper ??? :p
:ups: :ups: wo erkennst n du das .. oh gott vielleicht n sleeper ??? :p
wenn bei "dieses thema betrachten zurzeit X personen" bei "registrierte nutzer" eine höhere zahl steht, als darunter an namen aufgelistet sind, kannste sicher sein, dass irgendwer in seinen einstellungen diese merkwürdige *unsichtbar* option aktiviert hat.
Noppel, jetzt sinds schon zwei! Ich hab Angst!:p :p :p
Moin, bin auch mal wieder da und nicht mal anonym!
Tach Post! Schöne Stadt in der Du wohnst!:)
Find ich auch! :D
Deine ist aber auch nicht übel! :D :D
du scheinst ja recht nah am mystischen frauenflüsterer zu sein... welche probleme treten denn da immer auf?
die probleme...die auch auftreten, wenn man ne freundin in der gleichen klasse hat/hatte. ;)
Der Harmlose
26-03-2007, 23:39
bei 21 studenten bin ich der einzige junge in der klasse (ich studiere modedesign) der einzige junge?
die anderen sind alle alt, oder wie?
@ D-NICE
ich lade dich gerne ein....
komm bei mir in der schule vorbei und such dir eine aus....
....die mädels sind ausgehungert;)
komm du nur bei mir vorbei und dann will ich sehen ob du die 30 jährigen vernaschsst oder nicht
ich habe mehrere wohnsitze....aber wenn du nach düsseldorf kommst gebe bescheidalso wenn ich es richtig verstehe organisierst du eine Party in Düsseldorf
mit etwa 20 Modedesign-Studentinnen, die zwischen 20 und 35, bildhübsch und sexuell ausgehungert sind?
ich brauch nur ein paar KM durch den Pott zu düsen und der D-Nice sowie Azrael kommen auch
wo muß ich unterschreiben?
CELLARD00R
27-03-2007, 01:59
der einzige junge?
die anderen sind alle alt, oder wie?
also wenn ich es richtig verstehe organisierst du eine Party in Düsseldorf
mit etwa 20 Modedesign-Studentinnen, die zwischen 20 und 35, bildhübsch und sexuell ausgehungert sind?
ich brauch nur ein paar KM durch den Pott zu düsen und der D-Nice sowie Azrael kommen auch
wo muß ich unterschreiben?
:hammer:
:megalach:
hört sich an als ob ich der megapimp wäre....:cooolll:
ich veranstalte keine swingertreffs...will nur höflich sein:) ..die frauen müsst ihr schon selber anbaggern...
und sexuell ausgehungert?? naja ein teil schon:D
glaub mir die frauen denken genauso oft an sex und reden genauso über sex wie wir männer...sie haben nur ein problem....wenn männer mit mehreren frauen (ohne eine beziehung einzugehen) sex haben gelten sie als hengst,frauen gelten da als schl***pe
aber wenn du nur "ein paar km" fahren musst dann dürftest du doch keine probleme haben....hier im norden gibt es frauen in allen formen und farben...
ich komm ursprünglich vom bodensee (friedrichshafen) und da ist WIRKLICH dürre!!
CELLARD00R
27-03-2007, 02:04
PS: Modedesigner? Hätte gern ne Induviduelle trainingshose, Sportlich, Stabil un gutaussehend(wie ich also:D)
fertige eine zeichnung nach deinen wünschen an (welche form,farbe,grösse,materialvorstellung u.s.w) und wir können darüber reden....kein problem
frauen sind wie wein, je älter desto besser:D
Auch der beste Wein wird irgendwann zu essig!!!
Moin uebrigens.
@D: Wenn du models schroten gehst will ich aber mit......:D
@megapimp:
also beantwortest du bitte dem armlosen seine frage:) ...wann startet die party???..mein buddy soju sollte das zeitig wissen, da er dann extra aus vietnam zu dir kommen muss :D :p
@schlampe&hengste: ich versteh sowas immer nicht....nur weil die mädels genauso ihren spass sind sie schlampen..ich glaub sowas werd ich nie verstehen, wieso die leute sowas denken...
Moin Leuts!
Ich bin auch dabei!:D
2050HH80
27-03-2007, 09:39
na leute?
na leute?
hier mal was zum nachdenken freunde der nacht :o :D
ach ja ..guten morgen ihr zwei :-)
2050HH80
27-03-2007, 09:52
wir wußten gar nicht, daß du so zart beseitet bist :D
:p ich dacht mir schon dass sowas von dir kommen wird. :D :D
ElCativo
27-03-2007, 10:12
Ich hab ihn Liegestütze machen sehen..
Er IST zart besaitet. :D
salurian
27-03-2007, 10:17
Aber wehe der D nimmt nen Rattanstock in die Hand, dann ist mal Schluß mit lustig! Von zart besaitet kann da keine Rede sein.
@megapimp: Ich bin bei der Party dabei, bzw. ist in deiner Klasse noch nen Platz frei?
Hey Sal!
Gruß nach Hessen!
Alles klar? Warst ja lang weg...;)
Ich hab ihn Liegestütze machen sehen..
Er IST zart besaitet. :D
:biglaugh: :blume: :hehehe:
salurian
27-03-2007, 10:24
Wieso? Hab doch gestern hier gepostet. Und auch in anderen Threads.
Aber bei mir ist soweit alles roger, abgesehen von den Blessuren die mir der D am We mal wieder zugefügt hat... :D
Wieso? Hab doch gestern hier gepostet. Und auch in anderen Threads.
Aber bei mir ist soweit alles roger, abgesehen von den Blessuren die mir der D am We mal wieder zugefügt hat... :D
jetzt heul mal net so rum hier :D :p
p.s geh mal auf meine myspace seite darin kommst du jetzt auch vor :-)))
salurian
27-03-2007, 10:29
:ups:
Nee, oder?
Und ich kann es mir noch nicht mal ansehen, weil die Seite auf der Arbeit geblockt wird und mein PC zu Hause im Eimer ist.
Was haste denn wieder böses online gestellt?
:ups:
Nee, oder?
Und ich kann es mir noch nicht mal ansehen, weil die Seite auf der Arbeit geblockt wird und mein PC zu Hause im Eimer ist.
Was haste denn wieder böses online gestellt?
tja schade schade... wir beide in einer bildergallerie beim stockkampf :D
Ich bin auch zart besaitet. Mag mich jetzt wer?:rolleyes:
salurian
27-03-2007, 12:31
ich hatte den eindruck das der yalcinator dich ganz gern hat :p
ich hatte den eindruck das der yalcinator dich ganz gern hat :p
ja...als er den kinkster gedrückt hat...wurde ihm plötzlich ganz warm ums herz.... :D
salurian
27-03-2007, 12:55
lol!
nicht nur ums herz... :p
Ja, da muss die heisse Luft schonmal raus!:p
Dampf ablassen in jeder Hinsicht eben!:D
*Azrael*
27-03-2007, 13:50
ich komm ursprünglich vom bodensee (friedrichshafen) und da ist WIRKLICH dürre!!
Recht hast du, stell ich jeden tag wieder fest:mad:
was die Hose angeht, wer is der Designer?:D
@ebenfalls Schlampen und hengste: Lasst uns alle was dagegen tun, gibt viel mehr Spaß wenn das anders is:)
CELLARD00R
27-03-2007, 17:23
@ AZRAEL
"was die Hose angeht, wer is der Designer?"
wenn ich dir alles von anfang an mache wird das teurer als wenn du eine kaufen gehst
*Azrael*
27-03-2007, 17:26
Im Designen war ich aber nie sehr gut:D aber der was Material angeht was reissfestes, Größe L(was auch sonst:D ) zur not für mich mit meinen 1,76 auch einfach M, und Scharz mit bisschen was Stylischem drauf;)
wie teuer wäre dem?
Ehemaliger Mitlandkreisler?:D (Salem is nurn klenes stück von ÜB weg)
ElCativo
28-03-2007, 11:37
Ich bin auch zart besaitet. Mag mich jetzt wer?:rolleyes:
Nee.. immernoch nicht. :p :teufling:
*Azrael*
28-03-2007, 12:49
Ich versuchs auch mal, bin lieb, brav und anständig ausserdem ebenfalls zart beseitet
ElCativo
28-03-2007, 13:09
Ich versuchs auch mal, bin lieb, brav und anständig ausserdem ebenfalls zart beseitet
*denkt grade an die Bilder in dem Gruselkabinett*
No comment.. :p :D
Der Harmlose
28-03-2007, 13:10
@ CELLARD00R: hast du deine Mädels schon drauf angesprochen?
ich denk mal, im Mai könnten wir das Treffen in Düsseldorf starten
wenn es sein muß, dann auch früher
denn ich kann (wir können) schließlich nicht zulassen, daß die ausgehungerten Frauen noch länger leiden müssen :)
wenn es sein muß, dann auch früher
denn ich kann (wir können) schließlich nicht zulassen, daß die ausgehungerten Frauen noch länger leiden müssen :)
genau so seh ich das auch :p :p :rofl: :rofl:
*Azrael*
28-03-2007, 13:18
*denkt grade an die Bilder in dem Gruselkabinett*
No comment.. :p :D
Wie jetzt du glaubst mir nicht?:D
@Armloser: Ich wär stark für Juli, da bin ich warscheinlich eh nur 50km von weg dann passts besser:cool:
ihr edlen ritter...
P.S.:
huhu unbekannter mitleser...
*Azrael*
28-03-2007, 13:22
ihr edlen ritter...
P.S.:
huhu unbekannter mitleser...
http://img456.imageshack.us/img456/9465/358014rittersetxg1.gif (http://imageshack.us)
Rocky777
28-03-2007, 13:44
zart besaitet? ist das sowas wie dumm?
so wenig hirn halt? :confused:
zart besaitet? ist das sowas wie dumm?
so wenig hirn halt? :confused:
eigentlich nicht, trifft bei ihm aber auch/vor allem zu. :)
Rocky777
28-03-2007, 13:51
ihnen.. Kinkon und Az
irgs aber sry dann :o
Zart besaitete Menschen neigen eher dazu in gewissen Situationen überzureagieren, Rocky!:) :cool:
*Azrael*
28-03-2007, 13:56
du machst dich grade unbeliebt:D
Rocky777
28-03-2007, 13:57
du machst dich grade unbeliebt:D
weil du die wahrheit nicht ertragen kannst :)
*Azrael*
28-03-2007, 14:18
weil du die wahrheit nicht ertragen kannst :)
hey ich bin intelligent, nur öfters en wenig prollig
Rocky777
28-03-2007, 15:40
hey ich bin intelligent, nur öfters en wenig prollig
misch auch haben hirn in hose :)
*Azrael*
28-03-2007, 15:45
misch auch haben hirn in hose :)
Hätten Männer das nicht gäbe es keine Partnerschaften weil Frauen nie auf Männer zugehen, auch wenn einige was anderes behaupten;)
was wollt ihr 2 damit zum ausdruck bringen? :confused:
*Azrael*
28-03-2007, 16:19
was wollt ihr 2 damit zum ausdruck bringen? :confused:
Man könnte es mit ich bin en Proll und das ist gut so übersetzen
man man man....
ich hab seit gestern übelst hunger auf schafskäse...
wird also demnächst n rezept für *kalbsgeschnetzeltes mit reis in sahnesauce mit schafskäse* oder so geben... :o
mal schaun ob sich sahnesauce und schafskäse vertragen... letzter hat jedenfalls priorität xD
*Azrael*
28-03-2007, 21:11
man man man....
ich hab seit gestern übelst hunger auf schafskäse...
wird also demnächst n rezept für *kalbsgeschnetzeltes mit reis in sahnesauce mit schafskäse* oder so geben... :o
mal schaun ob sich sahnesauce und schafskäse vertragen... letzter hat jedenfalls priorität xD
Schafskäse? Müssen wir zum Armlosen
ich glaube, milch geben nur die weiblichen schafe... falls das nicht stimmt, will ich trotzdem keine männermilch http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/yucky.gif
btw: die AOK empfielt derzeit Jiu Jitsu... :D
*Azrael*
29-03-2007, 08:03
Wie etz die wissen was gut ist? Und wer sagte des der Armlose nicht eine verdeckte Schafin ist?
ElCativo
29-03-2007, 09:43
Zart besaitete Menschen neigen eher dazu in gewissen Situationen überzureagieren, Rocky!:) :cool:
.. und sondern dann heiße Luft ab. :D
Guten Morgen in diesem Theater! Ist jemand zu Hause?
Guten Morgen in diesem Theater! Ist jemand zu Hause?
jau ;)
Juhu!:klatsch:
Wie gehts, wie stehts my Bursch?
El, die Lästertante, liest auch grad wieder mit. Musste nicht arbeiten?:D
es ist wochenende ich freu mich wie ein kleines kind auf den raab kampf heute abend :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :D
Au ja, dass wird bestimmt genial und ich hoffe der kriegt sowas von fett auf die fresse, dass er nimmer weiß ob er Männlein oder Weiblein ist!:D
Was machste denn schönes am WE, dass die Vorfreude so groß ist?
salurian
30-03-2007, 09:58
und ich hoff das der Maske auch sowas von die Hucke voll bekommt das er net mehr weiß ob er Männchen oder Weibchen ist. Der Gentleman-Boxer, wenn ich sowas schon hör...
Ansonsten erst mal Guten Morgen allerseits! Wie ist die Lage?
Kleiner Gruss aus Hessen:
YouTube - Badesalz - Hessi James (http://www.youtube.com/watch?v=XHAwpitBTfU)
Au ja, dass wird bestimmt genial und ich hoffe der kriegt sowas von fett auf die fresse, dass er nimmer weiß ob er Männlein oder Weiblein ist!:D
Was machste denn schönes am WE, dass die Vorfreude so groß ist?
*hust* krümel ...der raab kampf :D am samstag der maske kampf und heute abend vielleicht noch n bissl ins städtle :p
und ich hoff das der Maske auch sowas von die Hucke voll bekommt das er net mehr weiß ob er Männchen oder Weibchen ist. Der Gentleman-Boxer, wenn ich sowas schon hör...
Ansonsten erst mal Guten Morgen allerseits! Wie ist die Lage?
Kleiner Gruss aus Hessen:
YouTube - Badesalz - Hessi James (http://www.youtube.com/watch?v=XHAwpitBTfU)
die lage ist ernst :D :D :D
*hust* krümel ...der raab kampf :D am samstag der maske kampf und heute abend vielleicht noch n bissl ins städtle :p
Nettes Prgramm!:D
Sao Ven wär a mal wieder´n Plan...:cool:
oder arschwackeln in der disse :D :D
http://img84.imageshack.us/img84/8718/image001gj3.gif
Der Harmlose
30-03-2007, 10:39
möööh
und ich hoff das der Maske auch sowas von die Hucke voll bekommt das er net mehr weiß ob er Männchen oder Weibchen ist.
da mach dir mal keine Sorgen - es sei denn, der Hill verschont ihn absichtlich ;)
ElCativo
30-03-2007, 10:39
El, die Lästertante, liest auch grad wieder mit. Musste nicht arbeiten?:D
Tölich!
Wir frühstücken grade.. ;)
Rocky777
30-03-2007, 11:46
Ich klau mir mal das Bild vom Herrn Nice
http://img84.imageshack.us/img84/8718/image001gj3.gif
FERIEN!!! :)
oder arschwackeln in der disse :D :D
nee du... kampfsportler und diskotheken... :ups: ich darf garnicht dran denken, wie ein escrima-kata-tanz aussieht...
ElCativo
30-03-2007, 13:07
aber capoeira kommt sischa gut !!! :D
aber capoeira kommt sischa gut !!! :D
DAS schon... ja... aber er heißt ja ned C-nice...:)
wobei...
salurian
30-03-2007, 16:20
nee du... kampfsportler und diskotheken... :ups: ich darf garnicht dran denken, wie ein escrima-kata-tanz aussieht...
das könnte dann ungefähr so aussehen:
YouTube - Balintawak Bobby Taboada (http://www.youtube.com/watch?v=STOVXMCVZVc)
ganz schön am rotieren der junge....:klatsch:
salurian
30-03-2007, 17:30
und das ist noch nix gegen den d! :D
*Azrael*
30-03-2007, 17:54
Täuschen mich meine Laienaugen oder hat ders wirklich drauf?
salurian
30-03-2007, 22:44
Deine Laienaugen täuschen nicht. DER hats wirklich richtig drauf!!!
so... was neues leckeres zum nachkochen:
kalbsfilet in sahnesauce
für 3 personen (bzw 5 heute bei uns :o )
benötigt:
-wok
-und was man so für die beilagen braucht...
ich würde tiefkühlbuttergemüse bzw handgemachtes buttergemüse empfehlen... also in viel butter (evtl kräuterbutter) angebratenen mais, erbsen, möhren, ggf. blumenkohlreste, falls man welche da hat
und als nichtgemüsebeilage geht eigentlich alles... bratkartoffeln, nudeln, reis (ggf. fertiger mediterrain-reis von uncle bens ... diese orangenen tüten mikrowellenreis... 1 tüte pro person)
zutaten:
750g kalbsfilet (lende)
0.2l becher schlagsahne
0.2l milch
3 zwiebeln
1/6 einer knoblauchzehe
ne größere menge mehl
wein... in meinem fall 2cl madeira rotwein... 0.1l weisswein tuns aber bestimmt auch
€€€€€€€weinmengen waren viel zu hoch... hab centiliter in nem schwachen moment mit zehntellitern vertauscht
SCHAFSKÄSE
gewürze:
salz
pfeffer
zubereitung:
1. zwiebeln, knoblauch und das gemüse, was man als beilage auserkohren hat, schälen und zerpitzeln
2.fleisch von fett und unleckeren stellen befreien, ggf auf knochenreste untersuchen, in kleine stücke schnippeln... also bei mir ungefähr halbsogroß, wie mein kleiner finger, wenn ihr ne größenorientierung wollt
nen teller mit mehl bestreuen und das fleisch im mehl wälzen... so, als ob mans panieren wöllte, aber ohne es vorher mit senf einzustreichen und ohne semmelbrösel...
3.(oliven/sonnenblumen-)öl im wok warm machen, fleisch hinzu...braten lassen, bis das fleisch schön braun ist. mit pfeffer würzen
4.jetz zwiebeln und knoblauch dazukippen... wieder n bisschen braten lassen...
5. den wein drüber darf auch ein bisschen mehr sein, wenns leckerer wein ist... ;)
6. 0.2l milch drübergießen, schlagsahnebecher reinkippen...
7. abschmecken... also salz, pfeffer (und wein für die weinfans :) ) hinzugeben, bis es schmeckt.
wenns noch zu flüssig ist, und ned so sahnig cremig wird, kann man den mehlrest von dem teller, wo man das fleisch dringewälzt hat, dazukippen oder ein wenig saucenbinder für helle saucen...
wenns zu zähflüssig wird bzw verdickt, kann man das ganze mit milch wieder flüssig machen... danach muss aber neu gewürzt werden, weil milch extrem schärfe nimmt.
8. schafskäse zerkrümeln und drüber streuen
fertig
irgendwo während dessen sollte man auch die zeit gefunden haben, die gemüsebeilage zu kochen und die andere beilage zuzubereiten ;)
viel spaß beim probieren... und wenns nicht klappt, kann man mit dem weinrest seinen frust betäuben... ich sollte anmerken, dass ich absolut kein weintrinker bin... aber ans essen gemischt... oha...
Noppel!:klatsch:
Mein Sonntag ist gerettet, juhu!:)
Dann dir an dieser Stelle schonmal nen guten Appetit!;)
*Azrael*
31-03-2007, 12:03
Man hat mir gesagt ich muss zunehmen und ich hab vernommen du willst Noppels gericht testen, haste en teller über?:D
gern geschehen...
2 anmerkungen: es schmeckt auch ohne schafskäse sehr gut, aber meine unsprüngliche intention war, dass ich mir irgendwas um meinen schafskäse drumrum koche...
mit anderen worten: alles andere is nur beilage :D
es geht übrigens mitm wok extrem schnell zu kochen... dauert keine halbe stunde inklusive zeug schnippeln...
das längste war bei mir der naturreis als beilage, der ne halbe stunde kochen musste
:D :D :D
ich glaub ich bin hier ein bisschen falsch, aber ich versuch es ma trotzdem ;)
Sooo, ich bin ein MÄDCHEN, such ein MÄDCHEN nähe Berlin :) Bin bei lesarion angemeldet (gleicher Nick) kannst mich da oder hier anschreiben ;) Würd mich auf jeden Fall freuen ^^
Jungs bitte nicht böse sein, ok? ;)
Ich glaub die kotzen gleich über alle Beete!:D Schade, dass Berlin nicht zur unmittelbaren Nachbarschaft gehört.:cool:
Sooo falsch bist du hier schonmal nicht. Wenn du dir die ersten seiten anschaust, wirst du das feststellen, sowie auch, dass du hier ne Art Profil/Steckbrief mit Foddo posten solltest.;)
:D :D :D
ich glaub ich bin hier ein bisschen falsch, aber ich versuch es ma trotzdem ;)
Sooo, ich bin ein MÄDCHEN, such ein MÄDCHEN nähe Berlin :) Bin bei lesarion angemeldet (gleicher Nick) kannst mich da oder hier anschreiben ;) Würd mich auf jeden Fall freuen ^^
Jungs bitte nicht böse sein, ok? ;)
nein... bist goldrichtig...
partnersuche und kaffeeklatsch, hessische welteroberungsversuche durch persönlichkeitsassimilation, kochrezepte oder die tägliche dosis spam sind hier gern willkommen :)
aber was is lesarion?
schade für uns männer :o
Ich glaub die kotzen gleich über alle Beete!:D Schade, dass Berlin nicht zur unmittelbaren Nachbarschaft gehört.:cool:
Sooo falsch bist du hier schonmal nicht. Wenn du dir die ersten seiten anschaust, wirst du das feststellen, sowie auch, dass du hier ne Art Profil/Steckbrief mit Foddo posten solltest.;)
ja... die ersten seiten... hrhr... ähneln den nachfolgenden 700 seiten natürlich extrem xD
@krümel: da war ein fehler im rezept...habs berichtigt... hoffe du hast es noch ned probiert ... xD
:rotfltota Genau noppel, der rote Faden ist von Anfang an gut und deutlich sichtbar und vorhanden!:D
Lesarion ist ne Lesbenseite.
*Azrael*
01-04-2007, 11:40
Lesben sin geil, ich werd mir des ma angucken:D
PS:Umpolen will.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
wwääääääääääääääääääääääähhhh!
wieder kein FMA...
morgen ist die sporteinschreibung fürs neue semester und ich freu mir seit wochen nen wolf, weil ich dachte, dieses jahr hab ich zeit (denn zu der uhrzeit, wo es letztes sem. stattfand hätte ich diesmal zeit) und die habens genau SO verschoben, dass ich da wieder vorlesung hab!!!!!!
jetz hab ich nur noch die auswahl zwischen
-judo
-kickboxen
-kung fu
-shotokan-karate
-traditionellem taekwondo...
na toll
kung fu hab ich schonmal probiert und fands scheiße, shotokan und TKD (und kung fu) fallen flach, weil ich katas/poomse hasse...
bleibt noch judo und kickboxen :(
beides sehr sinnvolle ergänzungen zu dem, was ich momentan mache, aber ich wollte doch stockschwingen :cry:
und noch mehr geld ausgeben, welches ich jetz schon ni habe, um mich im stockschwingerverein anzumelden?! :(
das is ned fair!
@az:
wenn ichn weib wäre, wäre meine erste amtshandlung zur lesbe umzuschwulen...
ich glaub nicht, dass man lesben überzeugen kann, ihr leben wieder mit nem mann zu teilen xD
CELLARD00R
01-04-2007, 14:11
ich glaub nicht, dass man lesben überzeugen kann, ihr leben wieder mit nem mann zu teilen xD
:megalach::hammer:
Ich an deiner Stelle würde mich fürs Kickboxen entscheiden. Und was das Stöckchenschwingen angeht, hör dich dochmal bei dir um und schau mal hier an Board, wer mit Stäbchen aus deiner Nähe kommt und dann kann man sich privat trefffen und trainieren. Mach ich auch nicht anders. Ist ne günstige variante, macht Spaß und ist allemal besser als nichts. Und dresen ist ja nicht unbedingt ein Dorf, sodass ich mir vorstellen kann, dass du fündig wirst.
Zum anderen Thema: Ein bisschen bi schadet nie!:p
Ich an deiner Stelle würde mich fürs Kickboxen entscheiden. Und was das Stöckchenschwingen angeht, hör dich dochmal bei dir um und schau mal hier an Board, wer mit Stäbchen aus deiner Nähe kommt und dann kann man sich privat trefffen und trainieren. Mach ich auch nicht anders. Ist ne günstige variante, macht Spaß und ist allemal besser als nichts. Und dresen ist ja nicht unbedingt ein Dorf, sodass ich mir vorstellen kann, dass du fündig wirst.
Zum anderen Thema: Ein bisschen bi schadet nie!:p
ja... wird wohl kickboxen werden, wobei ich würfe und bodenkampf auch sträflich vernachlässigt habe...
zum privattreffen... hm aber beim stockschwingen bringt das ja ni viel... da ist am anfang halt doch viel technik und weniger partnertraining/sparring... so ein wenig fachkundige anleitung schadet da vermutlich nicht.
leider is hessen ja soo weit weg, sonst hätt ich ja schon längst den verein gewechselt...
beim leute überreden siehts auch ned so rosig aus...
an die leute, die mir mal persönlich begegnet sind: kanns sein, dass ich das charisma einer verwesenden wasserleiche habe?
naja kurzum: muss wohl doch irgendwie ne schule her...
@bi:
als mann ein absolutes no-go...http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/nono.gif
abgesehn davon: geht euch diese *1.aprilscherze*-scheiße auch so aufn sack?
warum degradieren sich die leute jahr für jahr an diesem tag (und karneval) zum idioten?
€€€€€€€€€
wo ichs grade erwähne: wo sind Al und Sal schonwieder hin?
kung fu hab ich schonmal probiert und fands scheiße, shotokan und TKD (und kung fu) fallen flach, weil ich katas/poomse hasse...
bei mir ist es genau das gegenteil - ich liebe es gerade formen zu laufen wie kata/poomse, weil sie eine art der meditation sein sollen.
guckst du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/frage-57465/
bei mir ist es genau das gegenteil - ich liebe es gerade formen zu laufen wie kata/poomse, weil sie eine art der meditation sein sollen.
naja bei mir paaren sich da völlige talentbefreiung mit westlicher arroganz. ("öööh bring mir doch im kampf sowieso nix" in der richtung)
meditation mach ich lieber altmodisch mit atem-/entspannungsübungen etc...
€€€€€€ is mir doch grade wieder eingefallen, wie formen im vietnamesischen kung fu heißen... Quyen (bzw "kwai gönn")
*Azrael*
01-04-2007, 14:56
wwääääääääääääääääääääääähhhh!
wieder kein FMA...
morgen ist die sporteinschreibung fürs neue semester und ich freu mir seit wochen nen wolf, weil ich dachte, dieses jahr hab ich zeit (denn zu der uhrzeit, wo es letztes sem. stattfand hätte ich diesmal zeit) und die habens genau SO verschoben, dass ich da wieder vorlesung hab!!!!!!
-judo
-kickboxen
-kung fu
-shotokan-karate
-traditionellem taekwondo...
na toll
beides sehr sinnvolle ergänzungen zu dem, was ich momentan mache, aber ich wollte doch stockschwingen :cry:
und noch mehr geld ausgeben, welches ich jetz schon ni habe, um mich im stockschwingerverein anzumelden?! :(
das is ned fair!
@az:
Erstma würde ich dir zu Judo raten, gibts ne menge schöne und teilweise gemeine Techniken, nu zum Lesben umpolen, mir reicht scho wenn se mit beidem Spaß haben, mich stört nich wenn se mitm mädel rummacht(nur wenn ich net mitmachen darf:D )
von was für einem stockschwingen sprichst du denn eigentlich?:gruebel:
meinst du eskrima, kali oder so?
und wenn du schon finanziell nicht in der lage bist - hast du dich schon in deiner umgebung nach einem verein erkundigt, dann bräuchtest du nicht soviel zu bezahlen?!
ps: dasselbe problem mit dem finanziellen habe ich auch. hätte ich nur etwas mehr geld, würde ich wieder mit dem taekwondo anfangen.
von was für einem stockschwingen sprichst du denn eigentlich?:gruebel:
meinst du eskrima, kali oder so?
ja
und wenn du schon finanziell nicht in der lage bist - hast du dich schon in deiner umgebung nach einem verein erkundigt, dann bräuchtest du nicht soviel zu bezahlen?!
nun ich kann beim unisport nahezu kostenlos trainieren (15€ pro kurs für ein halbes jahr)
mein hauptverein ist für nen verein recht teuer (39€/monat), aber gemessen an dem, was man geboten bekommt, lohnt es sich
ps: dasselbe problem mit dem finanziellen habe ich auch. hätte ich nur etwas mehr geld, würde ich wieder mit dem taekwondo anfangen.
hrhr... was würde ich ned alles anfangen wollen... *träum*
Der Harmlose
01-04-2007, 22:21
ich glaub nicht, dass man lesben überzeugen kann, ihr leben wieder mit nem mann zu teilen xD:hammer: :megalach: :devil:
@ noppel
lesarion ist so ne lesbenseite ;) ich hoffe mal dass die mädels bescheid wissen ;)
Und - was "schade für uns männer" betrifft... darüber lässt sich streiten ;) Ich glaube die Männer können froh sein dass sie so einen nervigen Kampfzwerg (icke gemeint) vom hals haben :D :D :D
€€€€€€ is mir doch grade wieder eingefallen, wie formen im vietnamesischen kung fu heißen... Quyen (bzw "kwai gönn")
Wenn die tatsaechlich Quyen geschrieben werden, werden die ganz sicher nicht "Kwai goenn" ausgesprochen. Ich frag hier mal nach.
Hast du das auch irgendwo mit den ganzen aussprachezeichen an den Buchstaben?
@Kruemel: Wenn ich dadurch an dich rankomm lass ich mir noch ein paar Moepse anoperieren und werd lesbisch :D
:rotfltota
Oh Soju. Deshalb putzt sich jetzt die Katze, die eben noch vor mir lag, den verprusteten Kaffee vom Fell...:(
Aber ich beginne den Tag mit Lachmuskeltraining bei der bildlichen Vorstellung deines Vorhabens.:D
:rotfltota
Oh Soju. Deshalb putzt sich jetzt die Katze, die eben noch vor mir lag, den verprusteten Kaffee vom Fell...:(
Aber ich beginne den Tag mit Lachmuskeltraining bei der bildlichen Vorstellung deines Vorhabens.:D
Lach nicht....Ladyboys sind hier gar nicht sooo selten....:D . Da kannst du mal sehen was ich alles fuer dich tun wuerde :D . Ausserdem wuerden mir so ein paar D-dinger bestimmt gut stehen
Lach nicht....Ladyboys sind hier gar nicht sooo selten....:D . Da kannst du mal sehen was ich alles fuer dich tun wuerde :D . Ausserdem wuerden mir so ein paar D-dinger bestimmt gut stehenA hast du ja schon :hammer: :D
Lach nicht....Ladyboys sind hier gar nicht sooo selten
na auch schon auf den ein-oder anderen reingefallen ??? :ups: :cool: :p :p :p
na auch schon auf den ein-oder anderen reingefallen ??? :ups: :cool: :p :p :p
Bist du sicher dass du DIE Antwort hoeren willst?:D
Ein Loch ist ein Loch und mein S.chwanz hat keine Augen :D
:ups: :ups: :ups: :ups: notiert: d-nice hat angst vorm soju .. grosse grosse angst :p
salurian
02-04-2007, 09:53
Guten Morgen an alle!
Wie ist das werte befinden?
Ich habs doch tatsächlich mal geschafft den 01. April zu überstehen ohne verarscht zu werden. Liegt wahrscheinlich daran das ich den Rest des Jahres bereits irgendwie verarscht werde.
Hab mir grad mal die letzten Seiten durchgelesen um mal wieder auf dem aktuellen Stand zu sein.
Ich wusste gar nicht das man eine Art von Profil von sich posten sollte.
Hab ich wohl versäumt. Lohnt sich aber auch nicht wirklich, denn mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erlebt haben! :p
@Noppel: wo genau wohnst du? Ich kann mal schauen ob es da einen Stöckeschwinger gibt.
@Soju: bäääähhhh!
@krümel: huhu!
ElCativo
02-04-2007, 13:43
...
Bei Judo kannst Du mich jederzeit ansprechen. :)
ElCativo
02-04-2007, 13:46
Ou mann... das hab ich von Dir nicht erwar6tet. :D
Achja.. WINKE an alle!!! :D
Ok, um das mal klarzustellen...Es war SPASS!!!! Ich bin begeisterter Hetero!!:D
tja ob dir diese fadenscheinige antwort noch was nützt halt ich ja für äusserst fraglich :D :D
tja ob dir diese fadenscheinige antwort noch was nützt halt ich ja für äusserst fraglich :D :D
Jetzt wäre doch die ideale Gelegenheit für einige der Boarddamen mir bei der Beweisführung zu helfen :D
ElCativo
02-04-2007, 14:25
Nee.. zu spät!
Das glaubt Dir JETZT auch keiner mehr. :p :D
Jetzt wäre doch die ideale Gelegenheit für einige der Boarddamen mir bei der Beweisführung zu helfen :D
gogo, yishen! :p
ElCativo
02-04-2007, 14:49
lol
Jawoll!!! ;)
2Dead4You
02-04-2007, 16:23
....
kampffrosch
02-04-2007, 16:37
nu versuchst du dir in den ***** zu beißen denke ich mal:D
Ähem... Sehr interessanter Thread...
Aber evtl. kann mir ja hier jemand einen Tipp geben.
War am Freitag letzte Woche mit einem Kumpel unterwegs und wir haben in Do. zwei Anhalterinnen mitgenommen... Na ja, die beiden waren ganz nett, nur wir zu blöd um nach der Nr. oder ähnlichem zu fragen.
Weiß nur, dass die eine Thai-Boxen macht, die andere boxt und die beiden aus Bochum kommen... Und nu?
ach...ja, die kenne ich. ;)
2Dead4You
02-04-2007, 16:50
mit dem "in den ***** beißen" das kommt schon hin...
ich leider nicht...
kampffrosch
02-04-2007, 16:55
ach...ja, die kenne ich. ;)
haha.:D
2Dead4You
02-04-2007, 16:57
:hehehe:
ich wusste es, das wird einfach...
Der Harmlose
02-04-2007, 18:41
Ähem... Sehr interessanter Thread...
Aber evtl. kann mir ja hier jemand einen Tipp geben.
War am Freitag letzte Woche mit einem Kumpel unterwegs und wir haben in Do. zwei Anhalterinnen mitgenommen... Na ja, die beiden waren ganz nett, nur wir zu blöd um nach der Nr. oder ähnlichem zu fragen.
Weiß nur, dass die eine Thai-Boxen macht, die andere boxt und die beiden aus Bochum kommen... Und nu?haben die gesagt, ob die auch in Bochum trainieren?
sonst klapper doch einfach mal sämtliche MT-Schulen in Bochum ab, sooo viele wird es da nicht geben ;)
und falls die in Do trainieren, vielleicht findest du die ja dann hier (http://www.fight-lounge.de/de/ladieslounge.php)
Wenn die tatsaechlich Quyen geschrieben werden, werden die ganz sicher nicht "Kwai goenn" ausgesprochen. Ich frag hier mal nach.
Hast du das auch irgendwo mit den ganzen aussprachezeichen an den Buchstaben?
tjo... so is das, wenn deutsche trainer versuchen irgendne asiatische sprache zu imitieren... :o beim karate das japanisch mit **** säggsischem dialeggd is auch der hammer... "idsch! niiiiiiiiiiiiii! sannnn! tschi!!!" hrhr :D
@Noppel: wo genau wohnst du? Ich kann mal schauen ob es da einen Stöckeschwinger gibt.
:ups: danke!
ich hab mich selbst schonmal erkundigt.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/phil-stil-sachsen-3089/
da war ja eher ni so viel los...
da ich jetz zusätzlich zum karate auch noch kickboxen UND judo anfange, hab ich im moment keine zeit für FMA... steht aber weiter ganz oben auf meiner wunschliste... also im nächsten semester hoffentlich...:)
*Azrael*
02-04-2007, 21:27
Steckbrief?
Aussehen: meine hackfresse ist bekannt, hat sich sicher bei jedem ins Hirn gebrannt
hobbys: Siehe meine KKs
art: lass ich andere beurteilen
tjo... so is das, wenn deutsche trainer versuchen irgendne asiatische sprache zu imitieren... :o beim karate das japanisch mit **** säggsischem dialeggd is auch der hammer... "idsch! niiiiiiiiiiiiii! sannnn! tschi!!!" hrhr :D
Ich hab mich mal schlau gemacht. ISt aber so gut wie unmoeglich das ohne Lautschrift zu schreiben. Wird etwa "Ouien" ausgesprochen wobei das Oui etwa wie das franzoesische gesprochen wird und das e fast stumm ist.
ElCativo
03-04-2007, 07:15
Moin!
Gut geschlafen?
Worum gehts? :D
Worum gehts? :D
Moin,
um die Aussprache von "Quyen"
Guten Morgen Kinners! :)
Habt ihr auch so Bock zu arbeiten?
ElCativo
03-04-2007, 10:15
@Soju: Das heisst doch "kuhjenn".. :D
@Krümel: Nö. :rolleyes:
Hab grad meinen neuen Lieblingssmiley entdeckt!:D
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f025.gif
Hab grad meinen neuen Lieblingssmiley entdeckt!:D
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f025.gif
proudly presented by martin daypass :D :D
proudly presented by martin daypass :D :D
Immer weiss der D-Nice alles!:D :baeehh: :zwinkern:
Immer weiss der D-Nice alles!:D :baeehh: :zwinkern:
:hehehe: :blume:
ElCativo
03-04-2007, 14:23
Und vor allem BESSER.
:p :D
ihr schlaftabletten...
küre ich eben kinkon allein zum kampfsportler der woche für außergewöhnliche dienste für die menschheit unter vernachlässigung der eigenen gesundheit.
ein echter held.:yeaha:
gute nacht
P.S.:
in diesem post ist keine ironie versteckt
ElCativo
04-04-2007, 09:13
Natüüürlich... Ist Klar.... :d
Danke noppel. :)
Und ändere mal Deine Sig. Das hat der Sack gar nicht verdient!;) :D
ElCativo
04-04-2007, 09:39
Hör nicht auf die Sackfalte..
Der hat eh keine Ahnung.
.. und ich ahb mich die ganze Zeit gerfragt ob wirklich ich mit der Sig gemeint war.. !! :D
PS: Kinkster, hast Du an mich gedacht? :)
2050HH80
04-04-2007, 09:42
nur mal so nebenbei:
moin mädels
Glück auf, kinkster!;) Was macht Osnabrück?
Glück auf, kinkster!;) Was macht Osnabrück?
na den haushalt für ne kinkon-ehrenstatue vorm rathaus konsolidieren :)
alles andere fände ich schwach...
kennt jemand ein leckeres gericht mit fleisch und weintrauben, oder muss ich mir eins ausdenken? :p
Hehe...sowas hässliches wollen wir Osnabrück doch nicht antun, oder?;)
Aber dank an den ehrenwerten Herrn Noppel!:rolleyes:
wieso hässlich?
ich dachte an eine vergoldete statue deiner selbst mit frau im arm und mit einem fuß auf dem bezwungenen monster :)
dazu ein visionärer blick richtung norden, der allen barbarenstämmen sagt: bleibt fern von osnabrück :)
ungefähr so:
http://www.comic-statuen.de/bilder/Superman_Lee_Statue_News_klein.jpg
aber halt vergoldet und mit weib :)
Blick Richtung Norden ok, dann aber ne Coupé inner Hand etwas gebeugte Körperhaltung und dann wie D gesagt hat: Oskar drück!:p :p :p
Blick Richtung Norden ok, dann aber ne Coupé inner Hand etwas gebeugte Körperhaltung und dann wie D gesagt hat: Oskar drück!:p :p :p
gefällt mir... als postmoderne adaption von rodins "der denker"
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/37/Auguste_Rodin_-_Grubleren_2005-02.jpg/250px-Auguste_Rodin_-_Grubleren_2005-02.jpg
Du bist mein Mann, noppel!:) Und jetzt nur den rechten Ellenbogen nicht aufstützen und pressen!:cool:
es stellt sich die frage, ob dieses kunstwerk auch rodins berühmtester nachlass geworden wäre, wenn der typ auf nem klo gesessen hätte...
vielleicht war das sogar die ursprüngliche intention und es sollte eigentlich "der wichser" heißen... rodin als wegbereiter der popkultur? faszinierend
ElCativo
04-04-2007, 10:49
Huhu Krümelchen und HH !!!
Warum sollte Kinki eine Ehrenstatue bekommen.. ??
Hab ich was verpasst?
Noppel, Du bist echt der Geilste!:yeaha: :hammer:
:sport006: für Eloquenz und Kunstkritik vom Feinsten.
Warum sollte Kinki eine Ehrenstatue bekommen.. ??
Hab ich was verpasst?
ja :)
ElCativo
04-04-2007, 10:51
[ flüster ] der hat doch nicht geburtstag,oder? oder feiert er sein "erstes mal" ???[ /flüster ]
@Kink: danke fürs an mich denken.. ;)
Schau aufs Registrierungsdatum von D-Nice, dann weisste, wann ich Geburtstag hab!:)
nein! im gegenteil! wir feiern 'das letzte mal'... allerdings weiss ich nicht, von wem. ist auch schnuppe... wer kennt schon alle bond-bösewichter mit namen?
hauptsache der gute gewinnt...
außerdem is mir langweilig und ich bin heute früh 6.14 von allein wachgeworden mit dem gedanken, ob ich meinen wecker vergessen habe auf 6.15 zu stellen...
das ist nicht gut fürs hirn.
ElCativo
04-04-2007, 10:56
*scroll*
@Kinki:Achso..
Und warum hat Dich das noppelchen jetzt so lieb?
@nippel: ol.. geht mir manchmal auch so. :D
Denk mal drüber nach!:rolleyes: :cool:
ElCativo
04-04-2007, 11:06
*grübel*
.. feiern das letzte mal .. langeweile .. nicht gut fürs Hirn ..
Hm.. ich denke mal laut. :D
Entweder noppel hat Langeweile und macht deswegen sone Sprüche..
Oder .. Du bist (mal) wieder Single..
Oder .. Du bist einen Deiner vielen Jobs los..
Oder .. noppel dreht durch und feiert einfach mal drauflos,
wobei Du grad in der Nähe warst und als Feieropfer erkoren wurdest. :D
Was trifft es am ehesten? :D
Denk mal drüber nach, war keine Aufforderung, sondern eine Antwort!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ElCativo
04-04-2007, 11:09
lölz
btw. habe nen halben tausender an beiträgen..
Ohne off-topic.. :p
nein. kinkon hat ein armes frauchen aus den klauen des dämonenfürsten der finsternis persönlich gerettet.
und dafür sogar einen wichtigen teil seiner gesundheit und lebensqualität eingebüßt und ich wette sie hat sich nichtmal dafür bedankt.
also tu ich das...
und ja, mir ist langweilig
ElCativo
04-04-2007, 11:19
nein. kinkon hat ein armes frauchen aus den klauen des dämonenfürsten der finsternis persönlich gerettet.
Ach .. das erste mal WoW gespielt?? lol
Mal ernsthaft. Meinst Du Hochzeit, Disco-Gentleman oder wollte jemand ne Oma die Handtasche klauen und Kinkster konnte den 12 Jährigen vom Skateboard treten. ?!? :D
Und wenn Dir langweilig ist, dann .. ruf mich an Du Sau. :D
Das war vor so nem Kindergarten. Der Dötz war so um die 6 und etwas kleiner als ich und hat so ne 5jährige angemacht. Ich hin, wollte zutreten, bin ausgerutscht und hab mich aufs Maul gelegt. Der Dötz hat vor Lachen das Mädel in Ruhe gelassen, aber ich musste ambulant behandelt werden.
So war das!:D :D :D
ElCativo
04-04-2007, 11:25
Och armer Kinki... lol
Solltest Du verfilmen! :D
salurian
04-04-2007, 11:37
Gude!
Un wie gehts euch Mädcher und Bube an diesem betrüblichem Tag?
ElCativo
04-04-2007, 11:55
bist ja nur neidisch! :)
Ähm... nee .. auf jeden 2. Neger auf der Straße..
Aber nicht auf den! :D :p
@Sal-Bruder: Schön hier! Alles Tacko.
Hoffe nur, dass sich genug an der "PN" beteiligen.. ;)
Sally, hier scheint die Sonne. Bringe die mit am WE! ;)
salurian
04-04-2007, 12:06
@El: schick mir mal bitte die benötigten Daten, dann komme ich hier mal zu Potte. Hoffe auch das sich noch ein paar Leute beteiligen.
Habt ihr schon gehört was das verrückteste war was Keith Richards jemals gemacht hat? Nein? Dann hier:
Rolling Stones Gitarrist Keith Richards behauptet, er habe die Asche seines Vaters geschnupft.
Keith Richards schnupfte die Asche seines Vaters - Yahoo! Nachrichten (http://de.news.yahoo.com/04042007/3/keith-richards-schnupfte-asche-vaters.html)
Nur mal so nebenbei.
@noppel: Gericht mit Fleisch und Weintrauben? Hmm, da fällt mir spontan nur ein das man Weintrauben prima mit nackten Frauen kombinieren kann. Ist zwar nix zum essen, aber zum vernaschen. :p
salurian
04-04-2007, 12:07
Sally, hier scheint die Sonne. Bringe die mit am WE! ;)
Das ist gut, dann besorg ich die Bratwürste und die Steaks!
Ach ja, Sal: Hier noch die 20%!;) Hab dat geklöärt!
ElCativo
04-04-2007, 12:08
Jawoll..
Ich komm auch zum essen!!!!
salurian
04-04-2007, 12:11
Hey Kinkster, hier ist auch ne Reportage über dich:
YouTube - Drunk Monkeys (http://www.youtube.com/watch?v=ZYuIYNaKynI)
:D :D
der keith richards ist der coolste :D
Na warte, dafür geb ichs mir richtig am Samstag!:p :p :p :p
salurian
04-04-2007, 12:15
Das stimmt wohl! Und vor allem ist er der einzigste dem ich das auch glaube :D
wieso schnupfst du auch ameisen ? oder asche ? :D
salurian
04-04-2007, 12:33
Nein, wegen dem Video. Abgesehen davon gibts am Samstag Äppler! Nur damit ihr schon mal Bescheid wisst! :p
ElCativo
04-04-2007, 12:35
@Sal. Was auch sonst, in Hessen.. :D
@Sal. Was auch sonst, in Hessen.. :D
die füllen da aber noch sprite rein in die suppe :D :D
ElCativo
04-04-2007, 15:17
Igitt...
Äpplerpanscher... :D
salurian
04-04-2007, 16:09
Das geht schon in Ordnung. Traditionell sprizt man die Brüh ja mit Wasser, aber mit Limo ist das aus Säuregründen auch o.k.
Aber mit COLA geht gar nicht und ist ein offizieller Grund zur Steinigung! Nur so als Info falls ihr euch wundert wieso der ein oder andere, im Grunde sympatische Zeitgenosse, auf einmal mit Steinen beworfen wird :p
Na dann unterscheidet sich dieser Samstag ja gewaltig von allen anderen Samstagen oder?
so... hier mal ne rezeptankündigung für nächste woche:
großes experimentalkochen... es galt weintrauben, fleisch und bier in einem gericht zu vereinen...
geplant ist: hähnchenbrust mit (kernlosen) weintrauben in sojasauce gebraten und als beilage gibts gewürfeltes roggenmischbrot, welches auf ner extrapfanne in bier gebraten wird...
also wenns schmeckt, gibts hier das rezept...
so long...
Hört sich interessant an! Bin gespannt!:)
BTW: Frohe Ostern und schöne Feiertage @all!
gleichfalls!
ostern... RRrrrrrrrrrrrrr
nur noch 1 staubtrockene vorlesung trennt mich davon...
sooo
gebratenes hähnchen in soja-weintrauben-"sauce" mit bier-brot-gebäck als beilage :)
eins vornweg: es ist leider etwas trocken... aber trotzdem sehr lecker... durchaus zu empfehlen... aber man braucht irgendne frische, saftige beilage...
benötigt: wok, große pfanne
für 3 hungrige:
zutaten:
-1 kilo hähnchenbrust
-n dunkles roggenbrot/bauernbrot oder sowas...
-weintrauben... in meinem fall ne handvoll rote und ne handvoll weiße... (ne große hand voll :D) und bitte kernlose... ;)
-sojasauce... (ne leckere sorte bitte... im zweifelsfall die von "heinz"...)
-bier... klar....steht ja im titel :D
-2-3 zwiebeln
-öl
-butter
gewürz:
n bissl pfeffer
zubereitung:
1. fleisch nach knochen abtasten, fettränder, sehnen, so komisch rote und schwarze stellen abschnippeln
2. in kleine streifen schneiden
3. leckere weintrauben von der reebe pflücken... die, die gut aussehn ;)
4. zwiebeln schälen und zerpitzeln... weitrauben waschen und halbieren
brot in kleine würfel schneiden (soo klein müssen die garnicht sein ;))
5. wok aufn herd, nen ordentlichen schuss öl rein, 70-100ml sojasauce dazu...
warm werden lassen
6. fleisch rein... braun braten lassen..
7. wenns fleisch lecker aussieht, zwiebeln und weintrauben drüber kippen, pfeffer drauf...
8. pfanne aufn herd, butter schmelzen lassen, brotwürfel rein... immer wieder bier drüber kippen, bis es gut riecht... bier verdampfen/einziehen lassen und das brot auf der pfanne braten lassen...
fertig...
ich würde empfehlen das ganze mit pfirsich-kompott zu servieren ;)
(oder bier :D)
Klabauterlindi
07-04-2007, 14:37
Und was ist mit den mit Hackfleisch gefüllten Aprikosen? :D :D
ich wollte ja, aber der versammelte rat der alten weisen hier hat mir mit gesten und kotzgeräuschen sowie übertriebener mimik zu verstehen gegeben, dass ich das dann alleine essen könne... ich find die idee ja trotzdem weiter gut... naja...
aber ich hab noch weitere ideen...
nudeln in vanillesauce mit heidelbeeren oder pfirsischstückchen...
ich denke das wird das nächste werden :D
Ich will ja nix sagen, deine Gerichte waren bislang alle sehr lecker...aber bei dem? Naja...Ich stehe dem doch etwas skeptisch gegenüber.
@topic: Das Krümel ist momentan auf einem guten Weg, wieder in guten und festen Händen zu sein.:)
Ich will ja nix sagen, deine Gerichte waren bislang alle sehr lecker...aber bei dem? Naja...Ich stehe dem doch etwas skeptisch gegenüber.
kein vertrauen in den koch... tsss :mad:
@topic: Das Krümel ist momentan auf einem guten Weg, wieder in guten und festen Händen zu sein.:)
supi... ick freu mir!
Sorry noppel *schäm*, aber ich bin doch so furchtbar verschnäkt...:o
Zum anderen-thx!:) -mal sehen, was wird.;)
Sorry noppel *schäm*, aber ich bin doch so furchtbar verschnäkt...:o
na das wird halt so süßer schlabberplapper wie ich es mag... :D
Zum anderen-thx!:) -mal sehen, was wird.;)
na toll wird das! :)
guten tahaaaaaaaaaaaaaaaag, jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa? ;)
wie immer nix los hier... mir scheint, ich muss mir echt nen neuen ort zum spammen suchen.
mh.
ich hasse "familienfeiertage"...
da hat nie jemand zeit bzw. alle sind bei ihren eltern. :o
und laufen gehen will ich auch nich, da stolper ich sicher über irgendwelche eier suchende kinder. :D
hat jemand vorschläge?! :confused:
fahr auch zur familie... da haste die lästige pflicht des familienbesuchs gleich abgehakt...
oder mach dirn schönes wochenende mit deiner liebsten (und ihrer verwandtschaft :mad:)
ne, meine familie ist leider im urlaub, sonst wäre ich wohl schon da. ;)
isch 'abe ga kainä liebstä... :o
wäre es sooo einfach, hätte ich mir sicher scho nwas einfallen lassen. :D
ach...wenn gar nichst mehr hilft, leg ich mich in irgendeinen dummen park und lese "menschenrechte - dokumente und deklarationen". :cool:
also bis vor n paar tagen hätte ich gesagt: sauf einfach ;)
ich find eigentlich so familienfeste voll bescheuert, aber da wir alle nicht viel von halten ist es immer ganz nett, nachher kommt nur noch meine oma zu uns dann ess mer was leckeres und dann macht jeder was er will - d.h. jeder hockt vor der glotze oder vorm laptop oder es kommen freunde und man nervt damit die andren ;)
das wetter ist doch schön, geh raus in die sonne (natürlich nur mit sonnenbrille) und chill in der sonne und lass es dir gut gehn...
und evtl siehst dann ja deine neue liebste ;)
Moin,
jetzt gib doch dem Ulk in seinem Selbsmitleid nicht auch noch auftrieb...das hat er nicht verdient...lass ihn schmoren, mit seinen Menschenrechten (ich dacht übrigns immer Sinologiestudenten lehnen aus Parteitreuen Menschenrechte grundsätzlich ab).
Ich hab mir heute mal wieder einen Sonnenbrand geholt, weil ich in meiner neuerworbenen Hänge matte eingepennt bin :D
Ich hab auch keine liebste :(
(ich dacht übrigns immer Sinologiestudenten lehnen aus Parteitreuen Menschenrechte grundsätzlich ab).
ach.
man ist doch immer bestrebt....alles höher, schneller und weiter zu machen. ;)
den sonnenbrand gönne ich dir übrigens aus tiefstem herzen. :) :p
Der Harmlose
08-04-2007, 13:58
möööööh
wie immer nix los hier... mir scheint, ich muss mir echt nen neuen ort zum spammen suchen.
mach doch einen Kochkunst-Thread auf ;)
@topic: Das Krümel ist momentan auf einem guten Weg, wieder in guten und festen Händen zu sein.
schön :)
und wie heißt sie?
also bis vor n paar tagen hätte ich gesagt: sauf einfach ;)
wieso bis vor ein paar tagen? alk-vergiftung?
@armloser: :p
naja wie mans nennen will...vergiftung wars net ;)
schön :)
und wie heißt sie?
äähh, Krümel ist doch w und nicht m.
äähh, Krümel ist doch w und nicht m.na und? :p
guten morgen ihr freaks ;)
Auch von mir mal nen guten morgen ihr freakz:)
hehe und was geht? ;)
net viel..kotzen weil ich heute wieder arbeiten muss und draussen so wundeschönes wetter ist.. würd viel lieber nochmal ne fahrradtour machen und danach ins training, als hier schon wieder einen auf business-nice zu machen...:(
morsche da mo ;)
salurian
10-04-2007, 09:09
Morsche!
Ich könnt grad mal :wuerg:
Sitz schon wieder auf der verkac.. Arbeit und würde viel lieber ne Runde trainieren.
Es hat nicht zufällig jemand ein paar Millionen EUR und nen Jet zu verschenken?
Ach wie toll es ist wenn man noch eine ganze Woche Ferien hat und schön lang ausschlafen kann, und dann lustig trainieren, Basketball spielen oder einfach nur chillen.:D
jaja ich habs gut und ihr?:p
also mir würden im moment 50.000 euro reichen, also wers übrig hat... ;)
ich sollte eigentlich lernen, bin aber nicht sonderlich motiviert, zum glück muss ich jetzt leider zur kg und kann leeeeeeeeeider nicht lernen....sowas nennt sich pflichtbewusst aufs abi vorbereiten :)
ElCativo
10-04-2007, 10:08
äähh, Krümel ist doch w und nicht m.
Klugschei.sser.. ;) :D
Moin Ihr alle!
@Bruder: "Die Sache" kam an. :) VIELEN DANK DAFÜR!!!
Und wer ist "Michael Kleine" ?? :)
Sorry vorab .. habe es nicht so mit Namen. :D
Eher mit Gesichtern.. ;)
salurian
10-04-2007, 10:23
@El: Logo, war ja quasi an mich selbst :p
Aber mal zurück zum eigentlichem Thema dieses Threads. Hat irgend jemand von euch an diesem WE Erfolge einfahren können. Außer D, der bei Al übernachtet hat. Ohrenzeugen berichten bedenkliches :p
ElCativo
10-04-2007, 11:07
Einfahren??? :ups:
@El: Logo, war ja quasi an mich selbst :p
Aber mal zurück zum eigentlichem Thema dieses Threads. Hat irgend jemand von euch an diesem WE Erfolge einfahren können. Außer D, der bei Al übernachtet hat. Ohrenzeugen berichten bedenkliches :p
stimmt der kinkster hat unendlich heftig geschnarcht :D :D
hab dann noch 10 damen bestiegen am samstag, war also alles in allem ein recht erfolgreiches wochenende :D :D
ElCativo
10-04-2007, 11:15
löl@D
salurian
10-04-2007, 12:12
hab dann noch 10 damen bestiegen am samstag, war also alles in allem ein recht erfolgreiches wochenende :D :D
Schade das die nur in Hochglanz und 2D waren :D
ElCativo
10-04-2007, 12:19
Und jetzt ist alles Wund.. am Schniepel und an er Hand. heheh :D
@Bruderherz: Hat Dich DAS Kinkon gegrüßt??
salurian
10-04-2007, 12:22
@brother: jupp, ES hat mich gegrüßt. Hat was gefaselt von "Mein Schatz, wir wollen es...". Aber ich glaube das hat nicht zu deinem Gruß dazu gehört :p
Schade das die nur in Hochglanz und 2D waren :D
****pssstttt**** nicht so laut :o :o :o
ElCativo
10-04-2007, 12:34
@brother: jupp, ES hat mich gegrüßt. Hat was gefaselt von "Mein Schatz, wir wollen es...". Aber ich glaube das hat nicht zu deinem Gruß dazu gehört :p
Hast Du ihm denn wenigstens ein bissel weh getan? :D
salurian
10-04-2007, 12:43
nee, nur dem D. Und das teilweise mehr als beabsichtigt. Bin halt ein Grobmotoriker. Das ist zwar genetisch bedingt, aber leider keine Entschuldigung. :(
ach der will es doch auch! :D
dabrauchemergarnetdrübberrede
he salvatore ..kanns du da nicht helfen ??? oder willst du vielleicht nicht :p :p :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/suchen-pentjak-silat-referent-fuer-y-day-ii-57962/
salurian
10-04-2007, 13:20
Hab Sönny schon was zurück geschrieben. Ich kenne 2 bzw. 3 Leute die Silat unterrichten könnten. Zwei davon waren am Samstag da. Mal schauen ob da was geht.
ElCativo
10-04-2007, 13:52
Bin halt ein Grobmotoriker.
Liegt wohl in der Familie, Brüderchen.. :D
Ich bin da sehr ähnlich veranlagt.
Wenn ich zuhause Übungen vor dem Spiegel mache (jaja.. ich meine Kamfkunstübungen), dann lache ich manchmal über mich selbst. :rolleyes:
Dann schau ich immer 2 mal hin und denke mir, das ann doch nicht sein, dass ich dabei so blöd aussehe.. :(
salurian
10-04-2007, 14:41
Liegt wohl in der Familie, Brüderchen.. :D
Ich bin da sehr ähnlich veranlagt.
Wenn ich zuhause Übungen vor dem Spiegel mache (jaja.. ich meine Kamfkunstübungen), dann lache ich manchmal über mich selbst. :rolleyes:
Dann schau ich immer 2 mal hin und denke mir, das ann doch nicht sein, dass ich dabei so blöd aussehe.. :(
das liegt daran das ich zu dieser zeit die kontrolle übernehme :D
ElCativo
10-04-2007, 14:45
Ich hab gesagt Du sollst da lassen, wenn ich trainiere!
Na warte.. :D
guten morgen ihr schnarchnasen ;)
liegt ihr noch faul in den federn oder warum is hier nix los????
oder liegts doch am schönen wetter?
ElCativo
11-04-2007, 08:46
Also ich bin seit 8 unterwegs ..
Und eben auf der Arbeit angekommen.
Auf ans fröhliche Malochen.
naja.. und nen bissel Forenschnüffeln.. ;)
Es hat nicht zufällig jemand ein paar Millionen EUR und nen Jet zu verschenken?
Jet hab ich nicht, aber ich krieg jeden Monat zig millionen ueberwiesen...ist aber auch nicht so schwer, wenn 1 € = etwa 21.000 Vietnamesische Dong sind:D
ElCativo
11-04-2007, 09:33
Dong.. muahahhaaa...
Das hab ich ja noch garnicht gewusst.. lol
Danke Soju..
Der erste echte Lacher heut Morgen. :D
wow, heute ist aber echt was los hier, man man man, man kommt kaum noch nach mit dem lesen :p
und was macht euer einsames herz so?
ElCativo
11-04-2007, 09:37
Och ja..
Geht so.
"Eigentlich alles ok" :)
Und selbst?
meinem einsamen herzen gehts gut, wunderbar :) ;)
meinem einsamen herzen gehts gut, wunderbar :) ;)
na das ist doch schonmal was :D
guten morgen miteinander :)
ElCativo
11-04-2007, 09:57
Ach Denis ist auch wach.. ;)
:D
Moin Digger.
Ach Dennis ist auch wach.. ;)
:D
Moin Digger.
und du stehst schon am frühen morgen auf der black-list :D :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.