Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
Was habt ihr immer alle mit Knuddeln? Meldet Euch doch bei Knuddels an!
Rocky777
03-12-2006, 15:35
Was habt ihr immer alle mit Knuddeln? Meldet Euch doch bei Knuddels an!
Nur weil du da Admin bist :)
cherrychild
03-12-2006, 15:35
welch wortwitz kinkon *gähn* :D
Das war kein Wortwitz und ich bin da auch nicht Admin, ihr Zecken!:cool:
*Azrael*
03-12-2006, 15:44
Das war kein Wortwitz und ich bin da auch nicht Admin, ihr Zecken!:cool:
Würde aber passen, da kann man Frauen finden Kinkon *überlegenobesdiearbeitwertis*
Die 4.-Klässler, vor denen ich Theater spiele, erzählen mir, dass sie sich bei Knuddels rumtreiben. Also bleib ich doch lieber hier!:D
Aber viel Spass Euch da!:winke: :baeehh:
*Azrael*
03-12-2006, 15:52
Die 4.-Klässler, vor denen ich Theater spiele, erzählen mir, dass sie sich bei Knuddels rumtreiben. Also bleib ich doch lieber hier!:D
Aber viel Spass Euch da!:winke: :baeehh:
K, meine Überlegung haben sich erledigt, wenn dann nur als Troll dahin:D
Wenn man rausgeht, nieselt es, es ist aber nicht kalt. Irgendwas liegt in der Luft. Wittert ihr auch einen Atomkrieg?
*Azrael*
03-12-2006, 16:02
Wenn man rausgeht, nieselt es, es ist aber nicht kalt. Irgendwas liegt in der Luft. Wittert ihr auch einen Atomkrieg?
Was glaubste woran ich scho die ganze Woche arbeite? Meine Raketenbatterie ist fast fertig:D
Wusstichsdoch. Azrael der Apokalyptiker!:ups: :ups: :ups: :kbsmilie:
*Azrael*
03-12-2006, 16:15
n bisschen Spass muss sein:D
*Azrael*
03-12-2006, 16:24
Willste mitmachen?
Nö, ich hab doch ne Freundin!:p
*Azrael*
03-12-2006, 16:31
In meim Bunker is Platz für 4 nimm du deine Freundin mit un ich pack Jessy:D
Jo, die mag ich ja auch!:p :p :p
Ok, bin dabei!:rolleyes:
*Azrael*
03-12-2006, 16:39
*kinkonerstmanenpaarzünderindiehanddrück* Jetzt biste offiziell im Team
cherrychild
03-12-2006, 17:02
Hilfe?!?
In meim Bunker is Platz für 4 nimm du deine Freundin mit un ich pack Jessy:D
ach ja und ich werd nicht gefragt oder wie?
hi-there
03-12-2006, 18:17
Kindergarten:its_raini :whogives:
Kindergarten:its_raini :whogives:
he du nervensäge, wenn dir der tread hier nicht passt (was du ja STÄNDIG wieder geltend machst) warum liest du dann trotzdem mit? he??? ich sag dir warum: weil du schiss hast was zu verpassen, was wiederum heisst das du ihn doch ned so scheisse findest. also entweder hörst du auf uns ständig den spass versauen zu wollen und lachst mit oder (und das würde ich vorziehen) du ZIEHST LEINE!!!
he du nervensäge, wenn dir der tread hier nicht passt (was du ja STÄNDIG wieder geltend machst) warum liest du dann trotzdem mit? he??? ich sag dir warum: weil du schiss hast was zu verpassen, was wiederum heisst das du ihn doch ned so scheisse findest. also entweder hörst du auf uns ständig den spass versauen zu wollen und lachst mit oder (und das würde ich vorziehen) du ZIEHST LEINE!!!
schlagt euch!!! :sport146:
schlagt euch!!! :sport146:
nicht mein niveau
hi-there
03-12-2006, 18:48
jetzt hörst du mir mal zu!
erstens: war ich schon lange vor dir hier und hab geschrieben, von daher solltst du mir nicht sagen was mir passt und was nicht!
zweitens: gibt es sowas wie inronie, also vielleicht solltest du dann nicht alles auf dich beziehen!;)
drittens: was mir auf die nerven geht ist nicht der thread, sondern dass hier einige von den kleinen, (wozu ich dich nicht zähle, was ich woanders aber schon deutlich gemacht habe), hier meinen sie müssten ständig ihre schwnzlängen vergleichen.:rolleyes: und ich glaube auch du weißt wen ich meine.
also, bevor du mich hier so anblaffst, hätte man das alels ruhiger klären können.:p
Zickenterror? *duck*
:p
(Aber mal im Ernst: Es soll ja alles sehr lustig sein usw., aber bei dem einen oder anderen werd ich das Gefühl nicht los, dass sie die Angraberei todernst meinen. Ich schmeiß deshalb mal den Ausdruck "Minderjährige Mädls" in die Runde....das ist im Übrigen kein Vorwurf, sondern nur ein Denkanstoß.)
wo hast du das denn deutlich gemacht?
och du, ich bin ganz ruhig xD
hi-there
03-12-2006, 19:00
Zickenterror? *duck*
(Aber mal im Ernst: Es soll ja alles sehr lustig sein usw., aber bei dem einen oder anderen werd ich das Gefühl nicht los, dass sie die Angraberei todernst meinen. Ich schmeiß deshalb mal den Ausdruck "Minderjährige Mädls" in die Runde....das ist im Übrigen kein Vorwurf, sondern nur ein Denkanstoß.)
das meinte ich nicht drake.
ich meine eher die jüngere rieger hier, die sich anscheinend vor den "großen" profilieren wollen.
Zickenterror? *duck*
welche angraberei?
Zickenterror? *duck*
:ups: :ups:
bei wem ? das würde mich jetzt schon mal interessieren...gern auch per P.N, ich find diesen" denkanstoss" sehr sehr heikel, denn das, was du hier schreibst ist meiner meinung nach echt krass....
das meinte ich nicht drake.
ich meine eher die jüngere rieger hier, die sich anscheinend vor den "großen" profilieren wollen.
Mein Post hatte eigentlich nichts mit deinem zu tun, ich meinte die ältere Riege. ;)
hi-there
03-12-2006, 19:05
wo hast du das denn deutlich gemacht?
och du, ich bin ganz ruhig xD
das hatte ich dir letztens im chat geschrieben.
die sache ist einfach die jessy, es geht mir nicht ums flirten hier, das finde ich auch ganz lustig, was die leute hier teilweise ablassen.
was ich meine sind die, die sich hier gegenseitig versuchen fertig zu machen, um euch oder sich hier was zu beweisen. ist nicht meine art, über andere leute her zu ziehen, deshalb will ich keine namen nennen. aber ich denke du weißt wen ich meine.
war also weder ein persönlicher angriff auf dich von meiner seite, noch geht mir der thread auf die nerven. aber dies rumgedisse ist einfach unnötig.
also, wieder frieden? :blume:
welche angraberei?
......
......
komm sag doch .. hier ist einer von der älteren riege
hi-there
03-12-2006, 19:16
also, ich sehe das ganze ganz harmlos.
glaube kaum das hier einer ernsthafte absichten gegenüber nem anderen hat.
soweit ich das sagen kann, ist das doch alles nur spaß und rumgealbere.
also, interpretiert da nicht zuviel rein. ;)
also, ich sehe das ganze ganz harmlos.
glaube kaum das hier einer ernsthafte absichten gegenüber nem anderen hat.
soweit ich das sagen kann, ist das doch alles nur spaß und rumgealbere.
also, interpretiert da nicht zuviel rein. ;)
danke alter, bin grad noch im schockzustand :confused:
*Azrael*
03-12-2006, 19:18
ach ja und ich werd nicht gefragt oder wie?
Nö, du bleibst nicht draussen wenn Kinki un ich die Bomben züneden:D
......
he sag mal drake hast du irgendein problem?
also wenn du echt glaubst dass hier jemand das ernst meint was er sagt, dann tuts mir echt leid für dich!
das ist einfach noch spass... und wenn mir ein 30-jähriger pseudo dad "hi töchterchen" schreibt find ich das einfach witzig und spiel mit, aber ich nehm sowas doch ned ernst! ich stehe mehr auf beziehungen mit menschen die ich auch SEHE...
Nö, du bleibst nicht draussen wenn Kinki un ich die Bomben züneden:D
hm ok, stimmt auch wieder, komm da lieber mit rein xD
Mein Post hatte eigentlich nichts mit deinem zu tun, ich meinte die ältere Riege. ;)
hallo drake!
ich für meinen teil gehöre ja nun mal auch zur 'älteren riege', wie du so schön gesagt hast. und momentan bin ich mehr als neugierig, was du mit deinen posts zum ausdruck bringen wolltest. kann nämlich nicht ganz nachvollziehen, was hier in dem bereich 'nicht jugendfrei', sexistisch oder wohin auch immer gegangen sein soll. bin aber diesbezüglich sehr an deiner meinung interessiert! auch bei mir gilt: wenn du nicht 'öffentlich' antworten willst, würde ich mich über eine PN freuen! im übrigen: ganz ohne nicht-jugendfreie hinterabsicht! :p
lieben gruß,
einer der ältesten...
*Azrael*
03-12-2006, 19:32
hm ok, stimmt auch wieder, komm da lieber mit rein xD
Siehste, Papa Bär hat immer mal wieder recht.
@Drake:Dit is doch nur Fun;)
he sag mal drake hast du irgendein problem?
also wenn du echt glaubst dass hier jemand das ernst meint was er sagt, dann tuts mir echt leid für dich!
das ist einfach noch spass... und wenn mir ein 30-jähriger pseudo dad "hi töchterchen" schreibt find ich das einfach witzig und spiel mit, aber ich nehm sowas doch ned ernst! ich stehe mehr auf beziehungen mit menschen die ich auch SEHE...
Wieso Problem? Wann hörst Du endlich mal auf, überall einen Angriff zu sehen, auf den Du reagieren musst? Hab ich Dich irgendo explizit in meinem Posting erwähnt?
Mir gehts nicht nur um den Thread, sondern auch um den Chat.
Wenn Du so blind bist, und das Eine oder Andere nicht siehst, dann kann man auch nichts machen. Wenn Du aber glaubst, besonnen genug zu sein, dann freut mich das natürlich, und ich mache mir auch keine weiteren Sorgen.
Ich als Außenstehender habe einfach meine Meinung dazu gesagt und wie es auf mich wirkt, und soweit ich weiß, spricht auch nichts dagegen.
Außerdem: Bei Einigen hier seh ich ja auch kein Problem; mache sind über einen Zweifel (teilweise) erhaben, weil sie bekannt sind. Bei andren Unbekannten sollte man eben vorsichtig sein, aber das solltest Du - Deinen Postings nach zu urteilen - ja wissen.
Damit ist mein sogenanntes "Problem" auch gelöst.
Gruß, Drake
Zickenterror? *duck*
und btw:
ich nehme dein gefühl, dass du oben beschrieben hast, durchaus ernst, führe es aber dennoch auf dein noch sehr jugendliches alter in verbindung mit nicht vorhandener lebenserfahrung zurück...
um es ganz kurz mit den worten von dieter nuhr zu sagen:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL...
der rest ist kriegsgeschichte. wenn du also wirklich etwas ernsthaftes hervorbringen möchtest, so bin ich ganz ohr!!!
*Azrael*
03-12-2006, 19:38
Hier machen doch alle nur Spaß oder? Kinkon un ich ham au keine Atombomben:D
und btw:
ich nehme dein gefühl, dass du oben beschrieben hast, durchaus ernst, führe es aber dennoch auf dein noch sehr jugendliches alter in verbindung mit nicht vorhandener lebenserfahrung zurück...
um es ganz kurz mit den worten von dieter nuhr zu sagen:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL...
der rest ist kriegsgeschichte. wenn du also wirklich etwas ernsthaftes hervorbringen möchtest, so bin ich ganz ohr!!!
Wenn ich den Einen oder Anderen mal ein bisschen ins Stocken gebracht hab, ist meine "Mission" erfüllt.
Und btw.: Es könnte ein Fehler sein, mein jugendliches Alter mit nicht vorhandenen Lebenserfahrungen zu verknüpfen. Ich finde Nuhrs Spruchs an diese Stelle auch sehr angebracht.
Achja: ich könnte mich jetzt selbst rezitieren und sagen, dass das wie gesagt nur ein DENKANSTOSS und kein Vorwurf sein sollte. Der Unterschied sollte bekannt sein? Nein? Gut, dann führ ich aus:
Ein Denkanstoß erfordert keine Kritik und auch keine Stellungnahme, sondern soll einfach mal zwischendurch zum Denken anregen. Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß, Drake
Hier machen doch alle nur Spaß oder? Kinkon un ich ham au keine Atombomben:D
:ups:
echt nicht?
hab euch gerade das kommando spezial-kräfte auf den hals gehetzt...
so'n scheiß...
*Azrael*
03-12-2006, 19:42
echt nicht?
hab euch gerade das kommando spezial-kräfte auf den hals gehetzt...
so'n scheiß...
Ne, wir ham viel schönere Sachen:D :cool:
Wieso Problem? Wann hörst Du endlich mal auf, überall einen Angriff zu sehen, auf den Du reagieren musst? Hab ich Dich irgendo explizit in meinem Posting erwähnt?
Mir gehts nicht nur um den Thread, sondern auch um den Chat.
Wenn Du so blind bist, und das Eine oder Andere nicht siehst, dann kann man auch nichts machen. Wenn Du aber glaubst, besonnen genug zu sein, dann freut mich das natürlich, und ich mache mir auch keine weiteren Sorgen.
Ich als Außenstehender habe einfach meine Meinung dazu gesagt und wie es auf mich wirkt, und soweit ich weiß, spricht auch nichts dagegen.
Außerdem: Bei Einigen hier seh ich ja auch kein Problem; mache sind über einen Zweifel (teilweise) erhaben, weil sie bekannt sind. Bei andren Unbekannten sollte man eben vorsichtig sein, aber das solltest Du - Deinen Postings nach zu urteilen - ja wissen.
Damit ist mein sogenanntes "Problem" auch gelöst.
Gruß, Drake
ich greif dich nicht an. fakt ist, das du gesagt hast, du sagst einfach mal "minderjährige mädels"... najo, und davon sind hier nun mal 3 aktiv: ich, du und cherry... demnach zu schliessen habe ich das auf mich bezogen. hast du das nicht so gemeint hättest du dein posting besser formulieren müssen. ich sehe sehr genau was andere schreiben (auch im chat) aber ich mache mir da keine grösseren sorgen drüber. ich meine du schreibst auch desöfteren wie toll du aussiehst und so, da könnte man auch schon was weiss ich denken. tut aber niemand. vorsichtig sein... das hier ist ein öffentliches forum das von mods kontrolliert wird, was soll da bitte schon passieren? ich hab mit 99% von den leuten hier per i-net kontakt und nehm die ned nach hause... also was solls? das hier ist einfach spass. sei es mit D, kinkon oder was weiss ich. hab auch einige von hier noch im msn, ist ja nichts dabei. und azrael wohnt praktisch neben meiner tante :) also ich seh das problem echt nicht, kann mir jemand helfen?
Wenn ich den Einen oder Anderen mal ein bisschen ins Stocken gebracht hab, ist meine "Mission" erfüllt.
Und btw.: Es könnte ein Fehler sein, mein jugendliches Alter mit nicht vorhandenen Lebenserfahrungen zu verknüpfen. Ich finde Nuhrs Spruchs an diese Stelle auch sehr angebracht.
Achja: ich könnte mich jetzt selbst rezitieren und sagen, dass das wie gesagt nur ein DENKANSTOß und kein Vorwurf sein sollte. Der Unterschied sollte bekannt sein? Nein? Gut, dann führ ich aus:
Ein Denkanstoß erfordert keine Kritik und auch keine Stellungnahme, sondern soll einfach mal zwischendurch zum Denken anregen.
Gruß, Drake
junge dame,
auch ein denkanstoß kommt nicht von ungefähr und beinhaltet einen unterschwelligen vorwurf. wenn du also irgendetwas auszukotzen hast, dann nenne roß und reiter und mach hier bitte nicht einen auf wichtig!
*Azrael*
03-12-2006, 19:47
Will hier wer innen Mittelpunkt?
hi-there
03-12-2006, 19:49
leute, beruhigt euch alle wieder mal. :)
ich galub von jedem hier ist die message rüber gekommen, also kein grund mehr für zoff. ;)
@azrael
soleche kommentare sind in der situation nicht wirklich angebracht.
dich geht die sache nix an, also hinsetzen und klappe halten. ;)
@Jessy: Mein großkotziges Auftreten hab ich nur bei Leuten, die mich kennen, und die ganz genau wissen, dass ich diese Arroganz nur heuchle. Sei ein bisschen länger dabei und Du wirst es auch begreifen.
@Flo-Ge: Mich würde interessieren, warum Du Dich gleich angesprochen gefühlt hast. Ich mache nicht einen auf wichtig, sondern durfte selber schon erleben, wie aus einem eigentlichen harmlosen (und fortgeschrittenen!) Kontakt etwas sehr ernsthaftes (im negativen Sinne) wurde. Ist es verboten, eine Warnung in die Runde zu schmeißen, nur weil Ihr Euch gestört fühlt?
Nein, das sehe ich absolut nicht ein. Ich habe nicht aus Selbstdarstellung gehandelt, oder weil ich einen auf wichtig machen will. Nächstenliebe wäre wohl zu biblisch, aber genau darauf läuft es hinaus.
Wenn kein Problem besteht (und das tut es ja nicht, wie ich mittlerweile von anderer Quelle überzeugt wurde), dann macht doch weiter, anstatt mich anzugreifen.
Für mich ist die Sache wie gesagt erledigt, das Weitere sollte mE per PN ausgemacht werden; ich will ja nicht, dass Euer geliebter Thread aufgrund einer solchen Banalität geschlossen wird....
freunde .. jetzt lassen wir mal das ganze mal sacken, schimpfen nicht auf die drake, ist nämlich auch ne ganz liebe, die sich halt mal sorgen gemacht hat, ist in dem fall vielleicht nicht ok, aber ich find es gut, dass sich damit jemand auseinander setzt und das mal anmerkt, wenn demjenigen danach ist....ist jetzt denk ich wohl geklärt oder ?
wir sind ja hier kein pädophilen club :D :beer:
genau, hi-there mein freund, das hast du schön formuliert *clap*
@Jessy: Mein großkotziges Auftreten hab ich nur bei Leuten, die mich kennen, und die ganz genau wissen, dass ich diese Arroganz nur heuchle. Sei ein bisschen länger dabei und Du wirst es auch begreifen.
@Flo-Ge: Mich würde interessieren, warum Du Dich gleich angesprochen gefühlt hast. Ich mache nicht einen auf wichtig, sondern durfte selber schon erleben, wie aus einem eigentlichen harmlosen (und fortgeschrittenen!) Kontakt etwas sehr ernsthaftes (im negativen Sinne) wurde. Ist es verboten, eine Warnung in die Runde zu schmeißen, nur weil Ihr Euch gestört fühlt?
Nein, das sehe ich absolut nicht ein. Ich habe nicht aus Selbstdarstellung gehandelt, oder weil ich einen auf wichtig machen will. Nächstenliebe wäre wohl zu biblisch, aber genau darauf läuft es hinaus.
Wenn kein Problem besteht (und das tut es ja nicht, wie ich mittlerweile von anderer Quelle überzeugt wurde), dann macht doch weiter, anstatt mich anzugreifen.
Für mich ist die Sache wie gesagt erledigt, das Weitere sollte mE per PN ausgemacht werden; ich will ja nicht, dass Euer geliebter Thread aufgrund einer solchen Banalität geschlossen wird....
wenn du ja schon so lange dabei bist und über alles voll informiert, solltest du ja wissen dass das einfach nur spass ist... naja ist ja jetz auch egal...
ist doch ganz einfach: bin nunmal einer der ältesten hier in diesem fred und mache definitiv auch gern schabernack!
will auch gar nicht gegen deine empfundenen ängste sticheln/reden oder sonst was. hab keine ahnung, was du persönlich diesbezüglich schon erlebt hast, jedenfalls gestaltet es sich hier momentan nicht so.
wie dem auch sei, wenn es sich so verhält, wie du geschrieben hast, dann ist hier momentan doch alles bestens... soll heißen, dass ich mich für zu harsche worte entschuldige, deine worte zumindest nicht unberücksichtigt im hinterstübchen gespeichert habe und trotzdem von dieser sekunde an wieder anfangen werde, blödsinn zu reden! ;)
nicht alles so ernst nehmen drake! deine worte ehren dich, aber hier ist alles tooooooooooooooootal harmlos!!! :D
lieben gruß,
flo
so und jetzt zurück zum thema!
wo sind denn nu' die jungen dinger? :p :p :D
;)
so und jetzt zurück zum thema!
wo sind denn nu' die jungen dinger? :p :p :D
;)
hier, hier da bin ich :D :D
hier, hier da bin ich :D :D
:wuerg:
:cry:
:D
achtung! hier kommt ein richtig junges ding :D:sport146:
Rocky777
03-12-2006, 20:36
Kaum bin ich weg streiten alle :ups:
Flo was für ein auto und welche Farbe?? :)
HI alle:winke:
Schnueffler
03-12-2006, 21:26
Kinders, Kinders!
Kaum passe ich mal nicht auf euch auf, schon fangt ihr an euch zu streiten!
Aber wenigsten seid ihr jetzt wieder auf dem richtigen Weg!
MfG
Markus
cherrychild
03-12-2006, 23:54
jung knackig und wie frisch gepflügt!!!! :p :D
obwohl ich eben meine probleme mit einem tiefergelegtem auto hatte... ne hüfte wie ne 80 jährige :)
jung knackig und wie frisch gepflügt!!!! :p :D
obwohl ich eben meine probleme mit einem tiefergelegtem auto hatte... ne hüfte wie ne 80 jährige :)
oh weh, dann gibt's erst recht nischt mit der spritztour herzchen... :ups:
;)
@ rock: sach ich nich! du wrast aber schon irgendwie auf dem richtigen weg... :p
huhu :winke: rock :D
hi-there
04-12-2006, 06:34
morgen ihr pappnsasen. :D
Schlankili
04-12-2006, 10:00
:ups: :ups: Wollte mehr schreiben aber mit fehlern die Worte ...
Aber als ich las, das nach jungen Dingern gerufen wurde, musste ich mich einfach mal wieder melden... jung und knackig ... so bin ich :cool:
Schnueffler
04-12-2006, 10:09
Aber mehr UND, als jung/knackig ODER? :D
MfG
Markus
Schlankili
04-12-2006, 10:23
pssssst .... saollte doch keiner wissen :D
Schnueffler
04-12-2006, 10:32
Ups, dachte ich plaudere mal unser kleines Geheimnis aus! ;)
MfG
Markus
cherrychild
04-12-2006, 15:05
oh weh, dann gibt's erst recht nischt mit der spritztour herzchen... :ups:
war ja klar, dass du sone karre hast :D
Schlankili
04-12-2006, 15:16
Mensch Flo-Ge das Du so ne Verlängerung brauchst ... :cool: :D
Rocky777
04-12-2006, 15:31
@ rock: sach ich nich! du wrast aber schon irgendwie auf dem richtigen weg... :p
Ola :winke: Flo :D
Dann gibbet halt nüscht.. nen Mustang kann ich dir Empfehlen den neuen Shelby (?)
Mensch Flo-Ge das Du so ne Verlängerung brauchst ... :cool: :D
tja hans schlank, was soll ich sagen?! nicht nur schön klein, sondern auch noch krumm... :ups: :D
jetzt alles klar? ;)
war ja klar, dass du sone karre hast :D
wie soll ich das denn nun verstehen, du junges ding du? :D
kannix dafür, der is' ab werk so tief... :rolleyes:
Ola :winke: Flo :D
Dann gibbet halt nüscht.. nen Mustang kann ich dir Empfehlen den neuen Shelby (?)
nöö, lass ma. bin mit meinem schon durchaus zufrieden! :D
Guten Abend ihr einsamen Herzen!:D
guten abend mein lieblingskrümelchen :winke: :winke:
huhu K R Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü M E E EL!!!!
:blume:
DEEEEEEEE!!!!!! *ganzdolleknuddel*:D :D
Alles klar bei dir?;)
DEEEEEEEE!!!!!! *ganzdolleknuddel*:D :D
Alles klar bei dir?;)
klar wie klossbrühe :D :D werd jetzt gleich auf unsere escrima-weihnachstfeier gehen und mich vollfressen, sag mal du kommst schon zum NBL, oder ? hab gar nix von dir gehört in dieser richtung :confused: :o
:winke: @Flöchen!;)
Hoffe, es hat keiner gestern seine Whg abgefackelt...:D
:winke: @Flöchen!;)
Hoffe, es hat keiner gestern seine Whg abgefackelt...:D
ich hab nix abgefackelt! und du? ;)
Blue_Dragon
04-12-2006, 17:42
So bin auch wieder da :D Ich hoffe das mich keiner vermisst hat :)
klar wie klossbrühe :D :D werd jetzt gleich auf unsere escrima-weihnachstfeier gehen und mich vollfressen, sag mal du kommst schon zum NBL, oder ? hab gar nix von dir gehört in dieser richtung :confused: :o
Weihnachtsfeier? Jetzt schon?:ups: Egal, man kann mit fressen und feiern nie früh genug anfangen, also viel Spaß Chef!:D
Selbstverfreilich erscheine ich zum NBL!;)
Hat vielleicht zufällig noch jm en Schlafsack für mich? Meiner is seit dem HC wech...:(
ich hab nix abgefackelt! und du? ;)
Fast!:D
Was is nun mit NBL?*aufdenbuschklopf*:rolleyes:
Weihnachtsfeier? Jetzt schon?:ups: Egal, man kann mit fressen und feiern nie früh genug anfangen, also viel Spaß Chef!:D
Hat vielleicht zufällig noch jm en Schlafsack für mich? Meiner is seit dem HC wech...:(
tja, was soll mit dem nbl sein? komme nur, wenn du mit in meinen schlafsack kommst - suchst ja eh noch einen! :ups: :p :D
huhu drachen :winke:
Aber da pass ich doch gar nicht mit rein!:ups:
HAllo MArkus alter HAse!;)
Aber da pass ich doch gar nicht mit rein!:ups:
HAllo MArkus alter HAse!;)
doch doch! :o :p :D
oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so-was hat man lange nicht gesehn, so schön so schööööön .....ole ole ole ole, hier kommt der krümel oooo-leeeee :D :D :D :D :D
moin ihr anderen .. war grad so geblendet von krümel, dass ich euch ganz vergessen hab LÖLZ
Fast!:D (nix abgefackelt????)mädel was machst du denn??? :rolleyes: (pst, sie haben post ;) )
huhu ddddddddddddd! :winke:
hi-there
04-12-2006, 17:55
der einzige nicht schleimer hier meldet sich auch zu wort. :D
*Azrael*
04-12-2006, 17:56
Un jetzt der einzige Proll
hahahahah der war mal gut azra alte hütte :D :D :D
hallo nichtschleimer sammsonite :D :D :D ;)
fürwahr nicht schlecht herr A.!
grüß ditsch!
hi-there
04-12-2006, 18:00
lieber proll als ein kleiner möchtegern. ;)
ich habs schonmal gepostet, aber zu dir pass es auch, kleiner hosenscheißer:P
http://www.checkpoint-sb.de/typo3temp/pics/fe4d298d29.jpg:p
Rocky777
04-12-2006, 18:02
So bin auch wieder da :D Ich hoffe das mich keiner vermisst hat :)
Nope keine Sorge scheint dich keiner vermisst zu haben :) Deswegen grüß ich dich einfach mal :p
Samm mit proll hat er sich gemeint nicht dich, aber ist nicht das erste mal das du was nicht verstehst hier :rolleyes:
doch doch! :o :p :D
Ach ja? :rolleyes: Aber ich entscheide, wo ich liegen werde!:cool:
*Azrael*
04-12-2006, 18:03
hahahahah der war mal gut azra alte hütte :D :D :D
hallo nichtschleimer sammsonite :D :D :D ;)
Hi, also Schleimer stimmt bei mir glaub nich unbedingt(Jessy ausgenommen, da vllt)
Ach ja? :rolleyes: Aber ich entscheide, wo ich liegen werde!:cool:
okay! zur auswahl stehen: oben oder unten... :p :D
hi-there
04-12-2006, 18:04
da hast du recht, ich sag ja möchtegern. :D :P
*Azrael*
04-12-2006, 18:05
lieber proll als ein kleiner möchtegern. ;)
ich habs schonmal gepostet, aber zu dir pass es auch, kleiner hosenscheißer:P
http://www.checkpoint-sb.de/typo3temp/pics/fe4d298d29.jpg:p
Du des Proll passt bei mir auf jeden Fall oder? Was Hosenscheisser? Geh zu Mama un heul doch:D
okay! zur auswahl stehen: oben oder unten... :p :D
Neeeeeeeein, so läuft das nicht! ICH mache hier die Regeln! Ich glaube wir unterhalten uns nochmal.;)
hi-there
04-12-2006, 18:12
kommunikation ist beim geschlechtsverkehr sehr wichtig. :D
*Azrael*
04-12-2006, 18:13
kommunikation ist beim geschlechtsverkehr sehr wichtig. :D
Bitte wem? Willst du dich beim Poppen ernsthaft unterhalten?
Neeeeeeeein, so läuft das nicht! ICH mache hier die Regeln! Ich glaube wir unterhalten uns nochmal.;)
worüber denn unterhalten? wer will denn reden? :p :p :D :D
krümelchen, muss ich dich etwa noch aufklären? nicht 'mache', 'habe' ist das richtige wort! :cool: :rotfltota
*Azrael*
04-12-2006, 18:16
krümelchen, muss ich dich etwa noch aufklären? nicht 'mache', 'habe' ist das richtige wort! :cool: :rotfltota
Lol
hi-there
04-12-2006, 18:17
Bitte wem? Willst du dich beim Poppen ernsthaft unterhalten?
es gibt dinge von denen verstehen kleine sackgrapscher halt noch nichts. ;)
Hä?! jetzt steh ich tatsächlich auf der Leitung!:confused:
Die Unterhaltung ist nicht nötig, ich kann auch anders!:cool: Du wirst mich schon verstehen, und das SEHR gut.;)
Hä?! jetzt steh ich tatsächlich auf der Leitung!:confused:
Die Unterhaltung ist nicht nötig, ich kann auch anders!:cool: Du wirst mich schon verstehen, und das SEHR gut.;)
die leitung erklär ich dir im schlafsack! :p
ggrrrr, ich liebe frauen, die zupacken können / wollen :cool: :D
hi-there
04-12-2006, 18:22
seufz krümel.
MACHEN oder HABEN frauen ihre regel? :D :p
Ach Samm...:D Ich bin halt zu niveaulos um das-dazu noch als frau-verstehen zu können...:ups: :rolleyes: :cool: :D :D
Ach Samm...:D Ich bin halt zu niveaulos um das-dazu noch als frau-verstehen zu können...:ups: :rolleyes: :cool: :D :D
G E I L ! ! ! :D :D :D
hi-there
04-12-2006, 18:28
doofkopp, du weißt schon das du gefalxt wurdest oder? :D
die leitung erklär ich dir im schlafsack! :p
ggrrrr, ich liebe frauen, die zupacken können / wollen :cool: :D
Mal sehen, ob du das ann wirklich so toll findest, kleiner.:cool: ;)
*Azrael*
04-12-2006, 18:28
es gibt dinge von denen verstehen kleine sackgrapscher halt noch nichts. ;)
Icke geb dir Sackgrapscher, darf die kleine Sam inne Prügeleckeß
hi-there
04-12-2006, 18:31
die kleine samm wird mir zwei m geschieben. ;)
und übernimm dich nicht kleiner, such dir wen anders für nen zwergenaufstand. :D
so kinnas, der onkel geht ersma off! habt viel spaß und streitet euch nicht! :D
*Azrael*
04-12-2006, 18:36
die kleine samm wird mir zwei m geschieben. ;)
und übernimm dich nicht kleiner, such dir wen anders für nen zwergenaufstand. :D
Ich un übernehmen? An nem schwulen Hobbit? Wovon träumst du nachts? Gegenfrage abgelehnt, bisse nich alt genug für.
hi-there
04-12-2006, 18:42
wär ja traurig das ganze wenn du kleiner schnuckel nicht so verscuhen würdest gefährlich zu sein. :D
*Azrael*
04-12-2006, 18:45
wär ja traurig das ganze wenn du kleiner schnuckel nicht so verscuhen würdest gefährlich zu sein. :D
Is das ne Hobbit Anmache?
Rocky777
04-12-2006, 18:49
Höy höy höy las mal samm ausm spiel leg dich mit einem in deiner gewichtsklasse an. MICH :D
Und seit wann bisse wieder so prollhaft? runterkommen!
hi-there
04-12-2006, 18:50
eyyy passu auf! der ist n ganz krasser homie.
der hat mich schon weg gedisst. :D
edit: btw. ich will den schönen thread hier nicht kaputt machen. also azy, du hast mich fertig gemacht, ich geh jetzt ne runde heulen. :D und vergiss nicht immer brav deine fruchtzwerge zu essen :D
Rocky777
04-12-2006, 18:51
i see i see
*Azrael*
04-12-2006, 18:51
Höy höy höy las mal samm ausm spiel leg dich mit einem in deiner gewichtsklasse an. MICH :D
Und seit wann bisse wieder so prollhaft? runterkommen!
Seit er mich provoziert hat un Jessy nich da is...
hi-there
04-12-2006, 18:56
moment mal kleiner, das war dein erster post zu mir. kann hier jeder nachlesen.
folglich hast du mit provozieren angefangen, also halt den ball flach. ;)
und wie du eben so schön sagtest, bin ich für sone kinderkacke nicht alt genug, also viel spaß noch. ;)
*Azrael*
04-12-2006, 19:04
moment mal kleiner, das war dein erster post zu mir. kann hier jeder nachlesen.
folglich hast du mit provozieren angefangen, also halt den ball flach. ;)
und wie du eben so schön sagtest, bin ich für sone kinderkacke nicht alt genug, also viel spaß noch. ;)
Ne da hab ich mich gemeint, un rock hat des glaub au so aufgefasst.
hi-there
04-12-2006, 19:10
dann bin ich alles schuld und wir vergessen das ganze. ;)
*Azrael*
04-12-2006, 19:12
dann bin ich alles schuld und wir vergessen das ganze. ;)
Deal:D
ihr langweiler... :o
ich habe übrigens auch ein einsames herz. :cry:
*Azrael*
04-12-2006, 19:17
Willkommen im Team
come 2 meeeee babyyyyyyyyyyyyyyyy *sing*
:D :D :D
*Azrael*
04-12-2006, 19:47
come 2 meeeee babyyyyyyyyyyyyyyyy *sing*
:D :D :D
*neidischguck*
*neidischguck*
musst halt teilen lernn :D
*Azrael*
04-12-2006, 19:53
musst halt teilen lernn :D
Alk gerne aber dich?
I´m sorry for you, Ulk!:( Willkommen im grössten Spamthread vonne Welt!:D
Azrael, was macht die Apokalypse, haste Jessy schon eingeweiht in unsere Pläne?:p ;)
*Azrael*
04-12-2006, 20:33
I´m sorry for you, Ulk!:( Willkommen im grössten Spamthread vonne Welt!:D
Azrael, was macht die Apokalypse, haste Jessy schon eingeweiht in unsere Pläne?:p ;)
Hab ich, sie kommt mit:D un hab neue Bomben gebastelt, 1000km keine Grashalm mehr:D :D :D wirkung variierbar.
:ups: Schreib das nicht innen Forum!
Ich kenn den nicht!:D *einLiedchenpfeif*
Blue_Dragon
04-12-2006, 20:39
Hab ich, sie kommt mit:D un hab neue Bomben gebastelt, 1000km keine Grashalm mehr:D :D :D wirkung variierbar.
na dann pass mal auf, das dein Grashalm nicht welk wird :ups: :D
*Azrael*
04-12-2006, 20:41
Ich bin im Bunker, un mein drittes Bein auch.
:hammer:
cherrychild
04-12-2006, 20:52
:ups: :biglaugh: :teufling: :bang: :klatsch: :beer: :rofl: :verbeug: :hammer: :hehehe: :yeaha: :rotfltota :zwinkern: :sport146:
gut ich hab mich wieder eingekrigt :weirdface
gut ich hab mich wieder eingekriegt
Deutsche Sprache, schwere Sprache!:devil:
*Azrael*
04-12-2006, 20:54
:ups: :biglaugh: :teufling: :bang: :klatsch: :beer: :rofl: :verbeug: :hammer: :hehehe: :yeaha: :rotfltota :zwinkern: :sport146:
gut ich hab mich wieder eingekrigt :weirdface
Wer nich mit mir reden will sollte es auch nicht provozieren, nur mal als Tip.
cherrychild
04-12-2006, 20:56
Deutsche Sprache, schwere Sprache!:devil:
och schau mal da!!!! wieeeee süüüüüüß!!!! ein kleiner kluuuugschei*er!!!! darf ich den füttern?!?
:baeehh:
naja, ich bin heut irgendwie nicht auf der geistigen höhe... tschuldigung großes äffchen :D
cherrychild
04-12-2006, 20:57
Wer nich mit mir reden will sollte es auch nicht provozieren, nur mal als Tip.
tut mir leid... hab mich leider in dich verliebt
:ironie: :spam:
Rocky777
04-12-2006, 20:58
la la lalalala
cherrychild
04-12-2006, 20:59
:heulnich: @Kirsche
war nicht in meiner tagesplanung vorgesehen :rolleyes: aber danke für den tipp!!!
cherrychild
04-12-2006, 20:59
la la lalalala
nabend?!
Ist ja auch schon spät am Abend! Zeit fürs Bett!;)
cherrychild
04-12-2006, 21:00
Ist ja auch schon spät am Abend! Zeit fürs Bett!;)
wer will denn da gemein werden?! :ups:
wer will denn da gemein werden?! :ups:
Dann hab ich wohl dabei an was anderes gedacht als Du!:ups: :D
cherrychild
04-12-2006, 21:03
Dann hab ich wohl dabei an was anderes gedacht als Du!:ups: :D
AAAAAAls ob :p
AAAAAAls ob :p
Jaja, ich weiss...alter Knacker und so:rolleyes: :p
höey höey höey,
kink alter junge, bietest du den jungen dingern hier sauereien an, ohne dass ICH dabei bin?!? :ups:
cherrychild
04-12-2006, 21:07
ich glaube hier hat jemand vorurteile!?
aber egal.
ich will jetzt wirklich ins bett :p
adios y buenas noches!
Noch son alter Knacker!:D
Nacht Kirsche!:)
cherrychild
04-12-2006, 21:07
*noch ganz schnell flo hallo sag und schnell wieder weg sei*
gute nacht kirschchen!
@ kink: was los alder, auffe fresse oder wat?
damit dat klar is: deine fresse hab ich mir gemerkt!!! ;)
hi-there
04-12-2006, 21:12
sieh an, sieh an. :D
wieder senioren treffen? :p
nanü kirschchen, immer noch da?!
na dann komm her, lass dich vorm zu-bett-gehen nochma' knuddeln!
*knuddel*
:kbsmilie:
Habt ihr euch jetzt schon alle bei knuddels angemeldet? *genervt* :D
nööö kink!
aber wenn du dir 'n röckchen anziehst, dann knuddel ich dich auch!!! :p
hi-there
04-12-2006, 21:17
das war ja klar. :D
kink: ----> :sport146:
:rotfltota
kink: ----> :sport146:
:rotfltota
Rosa Tütü? Kannste haben!:D
hi-there
04-12-2006, 21:26
uiuiui. ein neus pärchen. :D
bräutigam und bräuterich. :D
hi-there
04-12-2006, 21:29
fjeden alda.:cool: :D
höey kink, vielleicht sollten wir unser gespräch verlegen...
in den fred: frauen = pink? :p
Komm in Chat, Du ...du...du...duuuu....:p
nööö, find's hier kuschliger... :D
hi-there
04-12-2006, 21:36
und keiner liebt mich. :D
Drake liest die ganze Zeit mit, aber postet nicht! Dabei ist das doch der "17-jährige Mädels und alte Säcke" Thread!:D :D :D :D :D :D :D :D
hi-there
04-12-2006, 21:45
Warum auch?:cool: :D
jaja, weil du und adam hintern meinen rücken über mich redet. -.-
Drake liest die ganze Zeit mit, aber postet nicht! Dabei ist das doch der "17-jährige Mädels und alte Säcke" Thread!:D :D :D :D :D :D :D :D
:spam:
Eva hat uns angestiftet. Sie ist schuld!:D
Rocky777
04-12-2006, 21:48
wat labberste samm? Komplexe? :)
hi-there
04-12-2006, 21:49
weniger komplexe mehr enttäuschung, aber nicht von deiner seite, was du mir erzählst ist mir ziemlich egal.:p :( :cry: :winke:
Blue_Dragon
04-12-2006, 21:51
weniger komplexe mehr enttäuschung, aber nicht von deiner seite, was du mir erzählst ist mir ziemlich egal.:p :( :cry: :winke:
Soll ich kommen und dich streicheln?:ups: :cool: :D
jaaaa, der einsame-herzen-fred hat doch noch einen sinn! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Rocky777
04-12-2006, 22:18
jaaaa, der einsame-herzen-fred hat doch noch einen sinn! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
hust hust samm freut sich :)
Gute nacht allesamt
:winke:
cherrychild
05-12-2006, 13:17
das du nicht am balzverhalten teilnimmst hat nur damit zu tun, dass du immer so grummelig bist :D :p
das du nicht am balzverhalten teilnimmst hat nur damit zu tun, dass du immer so grummelig bist :D :p
Du hast den Smiley hier vergessen, Cherry::heulnich:
*mitbalz* http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d058.gif
Tja, Cherry, da haste Dir jetzt n paar Opis angelacht, obwohl Du das gar nicht wolltest, oder?!:devil:
Schlankili
05-12-2006, 13:25
http://www.my-smileys.de/smileys3/music_serenade.gif
*ohne worte*
hi-there
05-12-2006, 13:33
was ist eigentlich aus den anderen geworden, die hier früher alle gepostet habe? :confused:
Die san net mehr einsam, heiser!:rolleyes:
hi-there
05-12-2006, 13:41
na dann, gratulation. :D
und ich hab auch nen richtigen namen.;)
und ich hab auch nen richtigen namen.;)
Jo, heiser!:p
hi-there
05-12-2006, 13:46
is klar saufnase. ;):p
kannst ja wieder mit rocky konspirieren. :rolleyes:
Dir versohl ich nächste Woche erstmal den Hintern. Einfach so!:D
hi-there
05-12-2006, 13:52
da setze ich mich einfach drauf, dann kommst du bestimmt nicht mehr ran. :D
mal abgesehen davon das ich eigentlich grund dazu hätte, du lästermaul. :p
Nö, ich hätte Grund, Du paranoider Irgendwas!:p
Naja, muss jetzt mal arbeiten gehen. Bis später (und nächste in RL dann endlich mal wieder):)
Schnueffler
05-12-2006, 20:10
So spät schon und nix hier los?
MfG
Markus
noch viel später und immer noch nischt los?
öeeyyy, seid ihr alle faul geworden?
hi-there
05-12-2006, 21:22
ohne weiber seid ihr halt aufgeschmissen. :D
ohne weiber seid ihr halt aufgeschmissen. :D
nix da, kann auch an mir selbst rumspielen!!! :ups:
hi-there
05-12-2006, 21:31
mehr info als ich brauche/will. :D
mehr info als ich brauche/will. :D
wieso? wirst'e geil? :ups: :rotfltota
hi-there
05-12-2006, 21:56
nene, bei kindern kannste net landen und versuchst es jetzt bei mir? :ups: :p :D
ohne weiber seid ihr halt aufgeschmissen. :DRakazy war doch da! jetzt hab ihr sie verscheucht :(
hi-there
05-12-2006, 22:06
du bist vergeben, opa. :p
du bist vergeben, opa. :pja, an jede die mich haben will (solange es noch geht :o) :D :cool:
ja, an jede die mich haben will (solange es noch geht :o) :D :cool:
was für ein wundervoller konter chef :D :D :p
was für ein wundervoller konter chef :D :D :p
dank viagra. :)
Rakazy war doch da! jetzt hab ihr sie verscheucht :(
Ich hab mich irgendwie ignoriert gefühlt :( ... :D
Schnueffler
07-12-2006, 17:09
Kurz in den Arm nehm und trösten!
MfG
Markus
Jetzt gehts mir besser :D
musst dich halt bemerkbar machen :) weisst du, mein dad und mein onkel sind schon bisschen alt, die haben ned mehr so gute augen *g*
*demliebenpapaunddemonkelmaleinbussizuwerf*
Schnueffler
07-12-2006, 17:12
Jetzt gehts mir besser :D
Dann ist ja gut! ;)
MfG
Markus
hi-there
07-12-2006, 17:13
hab mich schon gefragt wo ihr pappenheimer denn bleibt. :D
*mitFahneWedelt*
Ich bin da-ha!
Hey ihr Blindfische! :D
Schnueffler
07-12-2006, 17:20
Ach, DA bist du! *breitgrins*
;) Genau!
Ist das hier eigentlich der Chat-Spam-Tread? ^^
*Azrael*
07-12-2006, 17:23
Undudefinierbar was des jetzt is Raka
hi-there
07-12-2006, 17:30
raka ist ein baka. :D
*Azrael*
07-12-2006, 17:32
raka ist ein baka. :D
Und was das?
hi-there
07-12-2006, 17:40
sowas wie doofkopp auf japanisch. :D :p
*duckundweg*
Ich dachte das heisst fett. *duck*
*Azrael*
07-12-2006, 17:43
sowas wie doofkopp auf japanisch. :D :p
*duckundweg*
Seit wann kannst du Japanisch?:D
Ich dachte das heisst fett. *duck*
Baka mitai! hehe
Seit wann kannst du Japanisch?:D
Er kann ja nicht mal richtig deutsch.:D
hi-there
07-12-2006, 17:47
nur ein paar wörter.^^
hey kinkster.
@rak
anata baka? :D
cherrychild
07-12-2006, 17:55
N'abend Jungens!!! *wink*
hi-there
07-12-2006, 17:56
morjen chef! :D:cool:
Hi-there Hi-there!:)
Hi cherry!
baka anita <- und was heisst das?:p
*Azrael*
07-12-2006, 18:00
Er kann ja nicht mal richtig deutsch.:D
Brauch icke hier au nich.
hi-there
07-12-2006, 18:01
keine ahnung, ich kann ja nicht mal deutsch.:o
deshalb: orewa baka.:( :D
ach ja, rocky hatte mir schon erzählt das ihr über mich gelabert habt. :rolleyes:
*Azrael*
07-12-2006, 18:05
keine ahnung, ich kann ja nicht mal deutsch.:o
deshalb: orewa baka.:( :D
ach ja, rocky hatte mir schon erzählt das ihr über mich gelabert habt. :rolleyes:
Ham wir das?
nur ein paar wörter.^^
hey kinkster.
@rak
anata baka? :D
Iie.
hi-there
07-12-2006, 18:06
nicht du:D
cherrychild
07-12-2006, 18:07
hi-there: moi???? welch titel?! :p
kinkon: huhu äffchen!
*Azrael*
07-12-2006, 18:08
nicht du:D
Icke hab doch gedacht:D
keiner mehr da?
na, ich verschwinde auch!
bis dann! *alleKnuff*
*Azrael*
07-12-2006, 18:36
Doch, icke bin da
hollodrio grüzi :D :D :)
*knuddel*
*knuddel*
mist jetzt kann ich gar nicht bleiben, muss jetzt noch was futtern sonst brech ich zusammen.. es reicht nur für ein
*ebensoknuddel *** :blume: :blume:
*Azrael*
07-12-2006, 20:50
mist jetzt kann ich gar nicht bleiben, muss jetzt noch was futtern sonst brech ich zusammen.. es reicht nur für ein
*ebensoknuddel *** :blume: :blume:
na dann, nen guten...
okay, konnte mich lange nicht beteiligen, ABER ich knuddle insbesondere:
das KRÜMELCHEN!!! :D ,
meine virtuelle tochter,
dat kirschchen,
den samm, den D und den schlanken mann (okay, auch den schnueffler... - ABER: ick bin nich schwul!!!), ;)
nicht zu vergessen meinen kumpel kin kon,
irgendwo auch den blauen drachen,
darüber hinaus auch die handliche pratze,
dat kiddie,
de saphie (auch wenn ich 'se kaum kenn...),
und ganz besonders dat DRAKE!!! :D !!!
so und wen ich nun vergessen habe, den knuddle ich noch viel mehr.
bis dahin: gute nacht allerseits!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.