Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
chaoswesen
14-11-2007, 09:27
Nutella? :o
Wenn ich mal so unverschämt fragen darf?
Nutella? :o
Wenn ich mal so unverschämt fragen darf?
hole ich dir natürlich :) ... extra Srevice für Chaos mache ich doch gerne ... sonst noch Wünsche?
Blue_Dragon
14-11-2007, 09:43
Morgen leutz, ah schon alle am frühstücken :)
Morgen leutz, ah schon alle am frühstücken :)
ja *mampf* ein Platz ist noch frei :)
chaoswesen
14-11-2007, 09:48
hole ich dir natürlich :) ... extra Srevice für Chaos mache ich doch gerne ... sonst noch Wünsche?
Nein Mäusschen....das ist alles. Danke schön http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
Ach doch...ne Batterie für mein Auto hätte ich noch gern...:o
Nein Mäusschen....das ist alles. Danke schön http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
Ach doch...ne Batterie für mein Auto hätte ich noch gern...:o
öhm habe ich leider nicht auf Lager :o ...
http://evangelistic.besj.ch/images/gegenstandslektion/batterie.jpg
... nicht dass du heute Mittag wieder laufen musst ;)
Woher weißt du welche Chaos braucht :confused: :gruebel:
chaoswesen
14-11-2007, 10:06
Irgendwie muss das Auto anspringen....hab heute mittag nen Termin für 2 neue Winterreifen aufziehen. Hängt jetzt gerade am Ladegerät...hoffentlich bringt das was :o
chaoswesen
14-11-2007, 10:07
Wird schon passen ;) Kommt vielleicht jemand aus Berlin? Ich hätte gern die Oberon Gold....die hat so gut abgeschnitten in den Tests :)
Das ist eine OttoØ Batterie. Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass sie keinen Dieselgolf fährt :D
Blue_Dragon
14-11-2007, 10:31
so Blue macht mal was zu Mittag Essen.
heute gibt es Cordon-Bleue mit Pommes und Salat :)
http://www.hirschen-wangen.ch/bilder_spezialitaeten/Cordon-Bleue.jpg
Will einer mitessen?
so Blue macht mal was zu Mittag Essen.
heute gibt es Cordon-Bleue mit Pommes und Salat :)
http://www.hirschen-wangen.ch/bilder_spezialitaeten/Cordon-Bleue.jpg
Will einer mitessen?
ne danke :) das sieht komisch aus .... :D
chaoswesen
14-11-2007, 10:40
Das ist eine OttoØ Batterie. Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass sie keinen Dieselgolf fährt :D
Jetzt tu doch nicht so, als ob Du mein Auto nicht kennst. Hast Du die netten Stunden auf der Rückbank schon vergessen? :devil:
Ist kein Diesel ;)
Öhm...Blue, nichts gegen Cordon Blue mit Pommes, aber kann mal jemand das Gemüse vom Teller nehmen? :o
Blue_Dragon
14-11-2007, 11:21
Also mir aht es geschmeckt :)
und alles ist weg ^^
Tach Männer! :cool:
Tach Blu! :D
chaoswesen
14-11-2007, 11:27
Tach Kinki :)
Jörg....noch nichts Neues?
Jetzt tu doch nicht so, als ob Du mein Auto nicht kennst. Hast Du die netten Stunden auf der Rückbank schon vergessen? :devil:
Hiiiilfe! Nein ich kann mich nicht mehr daran erinnern :ups:. Alles woran ich mich noch erinnern kann ist dein nettes Lächeln und deine Nippel die so komisch feucht und bitter waren :mad: :D:D:D
Ist kein Diesel ;)Wusste ich auch noch:cool:
Öhm...Blue, nichts gegen Cordon Blue mit Pommes, aber kann mal jemand das Gemüse vom Teller nehmen? :oDu würdest auch gut zum Schlankili passen ;):D
Tach Männer! :cool:
Tach Blu! :D
Tach Schläger :D
Mannomann, gerade eben hat der Anbieter der Wohnung, die ich kaufen will, angerufen.
Er hat noch einen weiteren Interessenten, der ihm einen geringeren Preis geboten hat.
Er würde die Wohnung aber lieber mir geben...auch für den niedrigeren Preis. :D
So weit, so gut.
Aaber: Damit ich da zuschlagen kann, muss ich erst von den Leuten, die mein Haus kaufen wollen, die Zusage kriegen, daß sie es nehmen
...und die Arschlöcher melden sich nicht! :mad:
Ich könnte ausflippen!
Tach Schläger :D
:ups: Das sagt ein SV Trainer zu mir! :rolleyes:
Aaber: Damit ich da zuschlagen kann, muss ich erst von den Leuten, die mein Haus kaufen wollen, die Zusage kriegen, daß sie es nehmen
...und die Arschlöcher melden sich nicht! :mad:
Ich könnte ausflippen!
Oje hmm sie wollten sich Mitte der Woche melden, oder?? Ich würde noch bis morgen früh warten und dann selber anrufen, wenn sie sich bis dahin icht gemeldet haben.
about:blank
14-11-2007, 11:52
Guten Mittag Leute, alle schön satt und Energie getankt für den start in den Nachmittag :)?
chaoswesen
14-11-2007, 11:52
Hiiiilfe! Nein ich kann mich nicht mehr daran erinnern :ups:. Alles woran ich mich noch erinnern kann ist dein nettes Lächeln und deine Nippel die so komisch feucht und bitter waren :mad: :D:D:D
:weirdface
Du sollst doch nicht an den Polen der Batterie nuckeln :rolleyes:
@Jörg....so langsam wirds wohl Zeit. Aber ich denke bis morgen werden sie sich auf jeden Fall melden.
Oje hmm sie wollten sich Mitte der Woche melden, oder?? Ich würde noch bis morgen früh warten und dann selber anrufen, wenn sie sich bis dahin icht gemeldet haben.Nein Jörg, bloß nicht selber anrufen. DIE wollen was von dir. DIE sollen anrufen oder es bleiben lassen!!! :cool:
Nein Jörg, bloß nicht selber anrufen. DIE wollen was von dir. DIE sollen anrufen oder es bleiben lassen!!! :cool:
naja aber wenn sie sagen sie wollen sich bis Mi melden und es dann nicht tun und er unbedingt eine Antwort braucht, muss er ja fast anrufen, oder :confused: ????
... Kann mir vorstellen, dass sie halt den Preis nochmal drücken wollen ... er kann ja böse sein und was in der Richtung sagen, dass er selbst eine Zusage geben muss, und je länger er wartet dort der Preis steigt und er die Kosten direkt auf seinen Kaufpreis draufschlagen wird... weiß nicht, ob man das machen kann, oder ob er sie dann verscheucht ... kenne mich auch im Haus/Wohnungskauf nicht wirklich aus :o:(
Nee, anrufen werde ich da sicher nicht (abgesehen davon, daß ich deren Nummer nicht habe), die wollen was von mir, wie Peter schon ganz richtig sagt.
Und den Preis drücken können sie auch vergessen, da der Grund, weshalb sie ihn möglicherweise drücken wollen, ein Hirngespinst ist.
Nöö, das bleibt bei 'take it or leave it', wäre nur blöd, wenn mir deswegen die Wohnung durch die Lappen geht.
@Lieblingsmod: dann bleibt halt echt nur warten :( ...
ich habe dir mal ein bischen Baldrian gesucht...bin mir nur nicht sicher, ob das Zeug wirklich hilft :o
http://www.botanikus.de/Heilpflanzen/Baldrian/Baldrian2.jpg
chaoswesen
14-11-2007, 13:00
Ich hoffe, die melden sich bald :(
Ist ja ne ganz schöne Nervensache.
So...meine Winterreifen sind drauf und ich hab plötzlich das Gefühl, dass mein Auto Servolenkung hat :ups: So leicht lief das noch nie.
Lobotomy
14-11-2007, 13:10
^^
Bin nicht auf der Suche nach ner Beziehung oder so... (Kommt denk ich mal noch im entsprechenden Alter )
Spaß hat man doch auch so :p
Ich hoffe, die melden sich bald :(
Ist ja ne ganz schöne Nervensache.
So...meine Winterreifen sind drauf und ich hab plötzlich das Gefühl, dass mein Auto Servolenkung hat :ups: So leicht lief das noch nie.
hm .. meinste die haben ausversehen noch eine Servolenkung ein gebaut beim Reifenwechseln :weirdface ... ne aber im Ernst bei meiner Klapperkiste geht die Lenkung auch meist besser mit winterreifen als mit Sommerreifen :)
chaoswesen
14-11-2007, 13:27
hm .. meinste die haben ausversehen noch eine Servolenkung ein gebaut beim Reifenwechseln :weirdface ...
Wer weiss :engel_3:
Vielleicht lags an dem Euro Trinkgeld, den ich gegeben hab :D
BenitoB.
14-11-2007, 13:31
^^
Bin nicht auf der Suche nach ner Beziehung oder so... (Kommt denk ich mal noch im entsprechenden Alter )
Spaß hat man doch auch so :p
ähm,beziehung:D da biste ja hier super richtig:rolleyes:
mahlzeit zusammen:)
Lobotomy
14-11-2007, 13:33
ähm,beziehung:D da biste ja hier super richtig:rolleyes:
mahlzeit zusammen:)
Nenee,wollt damit nicht sagen das ich denke das man hier ne Beziehung finden kann ^^ wollt nur meinen Standpunkt äußern :D
lg, Lobotomy
BenitoB.
14-11-2007, 13:33
danke!!!
chaoswesen
14-11-2007, 13:35
Eine Beziehung hier zu finden, wäre wie ein Sechser im Lotto :D
Aber wer sucht hier auch schon :rolleyes:
Wer weiss :engel_3:
Vielleicht lags an dem Euro Trinkgeld, den ich gegeben hab :D
ab und an lohnt es sich, das öl mal zu wechseln...
ganz besonders nach 20 jahren ;)
eher n zonk in dieser komischen gameshow mit den 3 toren...
die schönen boxhandschuhe, gell D? :(
chaoswesen
14-11-2007, 13:40
He.....er ist erst 17 :p
Ölfilter hab ich schon hier.....mir fehlt eigentlich nur eine Grube, damit ich da besser rankomm. :o Vielleicht hört er dann auch mal auf zu klackern :D
BREAKING NEWS!!! das *ing *ung U-forum ist zu!!!
:ups::ups::ups:
Nenee,wollt damit nicht sagen das ich denke das man hier ne Beziehung finden kann ^^ wollt nur meinen Standpunkt äußern :D
lg, Lobotomy
also bei mir hat das schon geklappt .. .leider nicht allzulane wegen fernbeziehung aber es hat geklappt.. danke KKB ..
btw: schaut mal .. für alle älteren semester .. es gibt nen remake :):):)
YouTube - Die Rote Zora Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=5cM7xPbzr0c)
BREAKING NEWS!!! das *ing *ung U-forum ist zu!!!
:ups::ups::ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/
versuch mal zu antworten ;)
chaoswesen
14-11-2007, 13:58
Huch....was ist denn da los? :ups:
Wurde das geschlossen, weil der Rest nicht mehr auf diesem hohen Niveau mithalten konnte? :p
14-11-2007, 13:59
Hallo zusammen, ,kleine Kaffeepause ist angesagt :)
chaoswesen
14-11-2007, 14:00
WO?? Ich seh kein Kaffee :weirdface
naja nur weil wir noch mehr unsinn produzieren als die heißt das ja nicht, dass die nicht auch ihren platz in der gesellschaft verdienen...
... irgendwo am rand... hinter den vorhängen des forums...
WO?? Ich seh kein Kaffee :weirdface
pawlowscher reflex? http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/dribble.gif
versuch mal zu antworten ;)
huch..na sowas...:p
chaoswesen
14-11-2007, 14:02
naja nur weil wir noch mehr unsinn produzieren als die heißt das ja nicht, dass die nicht auch ihren platz in der gesellschaft verdienen...
Seid wann so gönnerhaft? :D
huch..na sowas...:p
Immer süss, dass nicht der smilie :ups:oder :mad: zum Einsatz kommt, sondern eher :p und :D
:D
Hat da eigentlich keiner beim Bingo drauf gewettet?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/schliessung-wing-chun-forums-67990/#post1139543
14-11-2007, 14:06
Muss ich jetzt meinen doppelten Espresso mit extra Zucker fotografieren? Naja ich werd mal nen im Netz suchen.
Hier: der kommt zwar größenmäßig ned anändernd hin aber ja, isn Espresso :)
h**p://www.internetgarden.de/images/fotodesmonats/espresso_big.jpg
Lasst ihn euch schmecken :)
Warum is das *ing *ung Forum zu o.O
huch Forum weg ... aber im Ernst ich habe da nur einmal reingeschaut und dann nie wieder ... warum wohl :confused: ....
hmm sind dann gleich ein paar user mitgesperrt worden?? :D ..
chaoswesen
14-11-2007, 14:07
Du darfst auch ruhig ein Bild hier reinstellen...nicht nur den Link :p
14-11-2007, 14:09
Hm dann muss ich das Bild zuerst verkleinern, weil das ca. 1400*1600 hat, hm werds in einem Edit reinladen :)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/ba/Espresso_hb.jpg/250px-Espresso_hb.jpg
Ich nehm das Bild, das is schöner, nur ja, meiner hat halt die 5 fache größe, is gleich im halb Liter Hefen abgefüllt :P, und ne Extraportion Zucker :)
chaoswesen
14-11-2007, 14:10
hmm sind dann gleich ein paar user mitgesperrt worden?? :D ..
Nöö.....die kommen dann sicher hierher um weiterzuspammen :D
Du darfst auch ruhig ein Bild hier reinstellen...nicht nur den Link :p
nicht so gemein, er weiß bestimmt nur nicht wies geht ...
also da gibt es so ein gelbes Symbol beim Antworten ... mit Sonne und Bergen drauf .... da einfach den Link rein... und vola da ist das Bild :D
*binichnichtnett??*
hmm im Bingo hätte es bestimmt 50 Punkte für einen korrekt angesagt Close gegeben :D ... ma warumhabe ich das nur verpasst :ups::ups:
Nöö.....die kommen dann sicher hierher um weiterzuspammen :D
nein Schock und dann werden die Einsamen Herzen geclosed :ups::ups::ups::ups::ups:
chaoswesen
14-11-2007, 14:12
Ich nehm das Bild, das is schöner, nur ja, meiner hat halt die 5 fache größe, is gleich im halb Liter Hefen abgefüllt :P, und ne Extraportion Zucker :)
Sieht lecker aus.....danke schön :)
nein Schock und dann werden die Einsamen Herzen geclosed :ups::ups::ups::ups::ups:
Iwo....wer hier dumm kommt wird rausgeekelt :p
Oder sollen wir vielleicht schonmal vorsichtshalber ein Datum beim Bingo angeben?
14-11-2007, 14:13
nicht so gemein, er weiß bestimmt nur nicht wies geht ...
also da gibt es so ein gelbes Symbol beim Antworten ... mit Sonne und Bergen drauf .... da einfach den Link rein... und vola da ist das Bild :D
*binichnichtnett??*
Das Bild ist in meinen letztne Post, lasst es euch schmecken, muss wieder arbeiten.
Cu :(
naja denke so einige WTler werden sich schon noch rumtreiben, auch wenn ihr Forum zu ist...
Also ich hab hier eine gefunden, nich wahr Julsche! :p :p
chaoswesen
14-11-2007, 14:33
Also ich hab hier eine gefunden, nich wahr Julsche! :p :p
Du meinst, Du hast hier schon eine verloren....nicht wahr Julschen ;)
ich war hier schon verheiratet und wieder getrennt.. alles virtuell.. alles innerhalb von 2-3 wochen :ups::p:p:D
Julsche, lass Dich nicht von dieser manipulativen Chaos beeinflussen! :mad:
;)
Hey D, hast Du einen Teil aus meinem Beitrag im Termineforum als Sig genommen? ;)
F. Büchner
14-11-2007, 14:55
eigentlich fast alle :rolleyes:;)
gerne mal ehrlich sein ...:p
wie realistisch das ist , ist erst die zweite frage.
gruß , frank
chaoswesen
14-11-2007, 14:57
Julsche, lass Dich nicht von dieser manipulativen Chaos beeinflussen! :mad:
:teufling:
ich war hier schon verheiratet und wieder getrennt.. alles virtuell.. alles innerhalb von 2-3 wochen :ups::p:p:D
Naja....dafür war die Abfindung auch mehr als bescheiden :rolleyes:
:teufling:
:ups: Auch noch Stolz drauf? :ups: Na warte, wir sehn uns! :cool2: :D
;)
chaoswesen
14-11-2007, 14:59
:ups: Auch noch Stolz drauf? :ups: Na warte, wir sehn uns! :cool2: :D
Komm doch....komm doch :baeehh:
eigentlich fast alle :rolleyes:;)
gerne mal ehrlich sein ...:p
Ich bin immer ehrlich :engel_3:
pass auf sonst springts Äffchen noch durch den Bildschirm :ups:;)
Julia K.
14-11-2007, 15:02
so, hab keine Lust merh weiter nachzulesen ... tag zusammen :winke:
@Kinki: hab ich da i-was verpasst mein Lieber? :p
@chaos: das war ja noch nich mal ne Beziehung :D :D
chaoswesen
14-11-2007, 15:03
@chaos: das war ja noch nich mal ne Beziehung :D :D
Ihr hattet eine Affaire, während er noch mit Novi zusammen war? :ups:
Hats Spaß gemacht?:devil:
@Kinki: hab ich da i-was verpasst mein Lieber? :p
Nein nein. Hier, nimm lieber Deine Tabletten! :devil:
:p
Julia K.
14-11-2007, 15:04
Ihr hattet eine Affaire, während er noch mit Novi zusammen war? :ups:
joaa, ich glaube so ungefähr stimmt das... aber hab ich natürlich nicht gewusst, dass er schon gebunden war... als ichs erfahren hab wars auch vorbei :D ;)
es war grausam :p :teufling:
@Kinki: ich kommd dir gleich rüber :boxing:
Hey D, hast Du einen Teil aus meinem Beitrag im Termineforum als Sig genommen? ;)
wenn du hier so n paar seiten zurückliest, wirst du sogar meine dankesrede finden an dich :D:D;)
es war grausam :p :teufling:
Pöh, wenn Du mich mal in echt kennengelernt hättest, gäbe es Dich jetzt gar nicht mehr, weil Du zerschmolzen wärest und wir das THW oder die Feuerwehr hätten rufen müssen! :ups: :cool:
Julia K.
14-11-2007, 15:11
Pöh, wenn Du mich mal in echt kennengelernt hättest, gäbe es Dich jetzt gar nicht mehr, weil Du zerschmolzen wärest und wir das THW oder die Feuerwehr hätten rufen müssen! :ups: :cool:
:hammer: ja ne is klaaa :p
BenitoB.
14-11-2007, 15:15
ach,bärbel is auch da....:p
F. Büchner
14-11-2007, 15:19
Ich bin immer ehrlich :engel_3:
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Julia K.
14-11-2007, 15:23
@goldi: bärbel :weirdface:?
BenitoB.
14-11-2007, 15:24
oh,sorry,sollte ich deinen zweiten vornamen nicht öffentlich erwähnen:o tut mir leid;)
Julia K.
14-11-2007, 15:26
oh,sorry,sollte ich deinen zweiten vornamen nicht öffentlich erwähnen:o tut mir leid;)
lol, witzbold... heut nen clown gefrühstückt , goldlöckchen?:p
BenitoB.
14-11-2007, 15:27
ganz schön frech,fürn knappen zentner kampfgewicht. wo is unser ösi, ich wollte dich dem feilbieten;)
...die unendliche Geschichte geht weiter...nun soll die Entscheidung bis Freitag 16:00 Uhr gefallen sein. :(
14-11-2007, 15:28
Hello Leutz, irgendwas verpasst in der letzten Zeit? Außer ja, dass das WT Forum zu ist :D
ganz schön frech,fürn knappen zentner kampfgewicht. wo is unser ösi, ich wollte dich dem feilbieten;)
Hier bin ich!!!!!!
chaoswesen
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e025.gif
...die unendliche Geschichte geht weiter...nun soll die Entscheidung bis Freitag 16:00 Uhr gefallen sein. :(
Och herrjee.....wieso das denn jetzt? :(
@blank...nö, hier gibts immer das gleiche dumme Geschwätz ;)
Julia K.
:ups: gleich katscht et, aber kein Beifall :teufling:
@Jörg: oh man, tust mir echt Leid... wolln wir mal hoffen, dass es dann aber auch wirklich klappt :)
BenitoB.
14-11-2007, 15:31
:ups: gleich katscht et, aber kein Beifall :teufling:
@Jörg: oh man, tust mir echt Leid... wolln wir mal hoffen, dass es dann aber auch wirklich klappt :)
ich warte....., ösi,hab mich anders entschieden,mußt doch wieder in den stall:p
@jörg,das is ja mal richtig doof,in der warteschleife werden tage zu wochen:(
Och herrjee.....wieso das denn jetzt? :(
Keine Ahnung, ich denke einfach, die haben ein Problem mit der Finanzierung und schieben andere Gründe vor.
Mir ist es mittlerweile echt egal.
chaoswesen
14-11-2007, 15:35
Keine Ahnung, ich denke einfach, die haben ein Problem mit der Finanzierung und schieben andere Gründe vor.
Ok....das kann natürlich sein, dass das erst mit der Bank alles geklärt sein muss.
Was ja aber eigentlich ein Zeichen dafür wäre, dass sie das Haus nehmen wollen.
Naja, anfangs hieß es, alles steht. Entweder war das gelogen oder sie versuchen wirklich noch was am Preis zu machen.
chaoswesen
14-11-2007, 15:41
Naja, anfangs hieß es, alles steht. Entweder war das gelogen oder sie versuchen wirklich noch was am Preis zu machen.
Ja schon....aber da war das ja auch noch nicht akut. Es wurde sicherlich schon mit der Bank gesprochen und alles durchkalkuliert, aber wenn es denn hart auf hart kommt, dann wird ja doch nochmal gerechnet.
Wenn Sie den Preis drücken wollten, hätten sie das glaube ich schon getan.
Julia K.
14-11-2007, 15:46
Ich verkrümel mich jetzt hier mal vorerst... komm aber heute nochmal reinschaun ;)
Schönen Nachmittag noch :winke:
chaoswesen
14-11-2007, 15:47
Bye Julschen...bis heute abend :winke:
hmm Jörg einfach durchhalten ...
tschüßi Julchen...wolltest du nicht noch krz mit Blank reden .. der hat so sehnsüchtig auf dich gewartet :D:p
Wie gesagt, mir ist es ehrlich wurscht, am Samstag kommen die nächsten Interessenten; wenn es die jetzigen Interessten nicht nehmen, nimmt es halt ein anderer.
Julia K.
14-11-2007, 15:52
@Fleur: wie, hat er ? :rolleyes: ich glaube eher weniger ;)
Bis später
chaoswesen
14-11-2007, 15:53
@Jörg....hast Recht...irgendeiner kommt schon ;)
14-11-2007, 16:02
ich warte....., ösi,hab mich anders entschieden,mußt doch wieder in den stall:p
Sry, der Typ der mir den Plan fürn Dachausbau zeichnet war grad da um die Maße zu nehmen....
Ich wusste das du nicht mehr ohne mich kannst :p
Was is los? Keiner mehr da der hier Posten will?
BenitoB.
14-11-2007, 17:16
tach,und weg,weil feierabend.bis später mal
Feierabend?? Oh ja bald ... :) .. jupee ... dann noch etwas Training .. wünsche euch allen noch viel Spaß heute Abend
Ich will auch trainieren!:(
chaoswesen
14-11-2007, 17:29
Schönen Feierabend allen :)
Bis morsche Fleur ;)
Ich will auch trainieren!:(
Laufklamotten an und raus an die frische (kalte :o) Luft ;)
Ich lauf doch nicht im stockfinstren alleine durch den Vorhof der Hölle!:ups:
Viel Spaß euch Glücklichen!;)
chaoswesen
14-11-2007, 17:33
Ich lauf doch nicht im stockfinstren alleine durch den Vorhof der Hölle!:ups:
Zieh Boxhandschuhe an....dann kommt Dir keiner blöd :D
Zieh Boxhandschuhe an....dann kommt Dir keiner blöd :D
Hehe!:D
Denke aber FF-Handschuhe würden sich besser eignen. Nur leider hab ich immer noch keine in S entdeckt.:(
Was treibt der Rest, der nicht zum Sport geht?
chaoswesen
14-11-2007, 17:45
Was treibt der Rest, der nicht zum Sport geht?
Gleich noch Geschichten vorlesen ;)
Gleich noch Geschichten vorlesen ;)
Mir?:)
@Jörg: Oje, das ist aber ein langer Tag!:o
Och, ging so, er begann dank Wecker-Überhörens erst um 09:30 Uhr und dauert bis 19:45 Uhr . ;)
Dafür bin ich ja morgen schon wieder ab 06:30 Uhr hier. ;)
chaoswesen
14-11-2007, 17:52
Mir?:)
Wenn Du auf das magische Baumhaus stehst....komm vorbei :D
Kenn ich nicht! Schade, dass du soweit weg bist!
@Jörg: Ich beneide dich nicht...:o
Es gibt schlimmeres...unentschlossene Hauskauf-Interessenten zum Beispiel. ;)
Aber ernsthaft, solange noch genug Kaffee und Pfeifentabak da ist, beklage ich mich nicht. ;)
chaoswesen
14-11-2007, 18:07
Du rauchst Pfeife?
Ich riech das gern :engel_3:
Ein genügsamer Mann!;)
So, dass Krümel verschwindet wieder und haut sich Mathe in den Kopf.
Bye!
Du rauchst Pfeife?
Seit ich 15 bin.
Ich riech das gern :engel_3:
Glaube mir, nicht alle Tabake sind vom Geruch her frauen- bzw. umgebungstauglich. Meistens die, die mir am besten schmecken. :D
noch 45 min musik hören und dann desperate housewives und greys :)
Ein genügsamer Mann!;)
Jau, ein Dach überm Kopf, eine vernünftige Bibliothek, gutes Essen&Trinken, gute Freunde und was leckeres zu rauchen, was braucht man(n) mehr?
Ach ja, natürlich...das auch...ganz wichtig! :D
chaoswesen
14-11-2007, 18:24
noch 45 min musik hören und dann desperate housewives und greys :)
Beides noch nicht ein einziges Mal gesehen :(
dann wirds aber zeit...obwohl....wenn m an mitten reinsteigt is es glaub net so gschickt..
Apfelbaum
14-11-2007, 18:26
was leckeres zu rauchen
so so
chaoswesen
14-11-2007, 18:27
dann wirds aber zeit...obwohl....wenn m an mitten reinsteigt is es glaub net so gschickt..
Schätze, da hab ich den Einstieg verpasst...macht aber nix ;)
so so
Ja ja.....und? ;)
so so
Nicht das, woran Du denkst. ;)
Ja ja.....und? ;)
A friend of green, chaos? ;)
chaoswesen
14-11-2007, 18:31
A friend of green, chaos? ;)
:ups::ups:
Apfelbaum
14-11-2007, 18:32
Öffentlichkeit
manche leute sind komisch....
Apfelbaum
14-11-2007, 18:34
neeee, bekloppt
aber man gewöhnt sich dran ;)
chaoswesen
14-11-2007, 18:34
Ähem....Apfel....das ist hier nicht der Assozationsthread :weirdface
manchmal denkt man dass es nicht schlimmer kommen kann und dann... ;)
Apfelbaum
14-11-2007, 18:35
achso, dann noch viel Spaß :winke:
Apfelbaum
14-11-2007, 18:44
Ich würde darauf nicht hier in der Öffentlichkeit antworten ...
(Ich mag green nicht!)
Bin schon wieder weg
hier gibts echt schlaue leute....
chaoswesen
14-11-2007, 18:52
? Ertappt? ;)
Nein....wenn ich ertappt worden wäre, würde da der :engel_3: zu sehen sein. ;)
lalalalaaaaaaaaaaaaaaaa
ich könnt jetzt was essen
aber schon wieder....neee ich hab ja kein hunger...böse böse böse ich ess nix
chaoswesen
14-11-2007, 19:01
Na Minschen....kannst Du Dich nicht so recht entscheiden, was Du jetzt eigentlich möchtest? ;)
ach...das kommt dir nur so vor *g*
ich hab halt kein hunger aber gelüste....schlecht aber nun ja..
chaoswesen
14-11-2007, 19:06
Schoggi :D
ich ess jetzt doch was....
muss sein *g*
chaoswesen
14-11-2007, 19:25
Mir ist langweilig. Hab keine Lust zum Lesen und zum Fernseh schauen auch nicht. :(
Ich glaub, ich geh mal auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken.
FireFlea
14-11-2007, 19:33
Mir ist langweilig. Hab keine Lust zum Lesen und zum Fernseh schauen auch nicht. :(
Ich glaub, ich geh mal auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken.
Was bekomme ich?
chaoswesen
14-11-2007, 19:34
Was bekomme ich?
Wenn ich jetzt nichts sage, werd ich das wohl bitter bereuen, oder? :p
Julia K.
14-11-2007, 19:39
Wenn ich jetzt nichts sage, werd ich das wohl bitter bereuen, oder? :p
das scheint mir auch so :D
Nabend zusammen :winke:
oh darüber mach ich mir noch keine gedanken...
ich mach mir eher gedanken über wann is nächstes mal pause zum zähne putzen und ob ich einschlaf während der tv läuft ;)
Julia K.
14-11-2007, 19:44
Ich hab au noch keine Geschenke... überhaupt... ich find Weihnachten nix besonderes. Früher schon, als ich noch kleiner war... aber nun net mehr...
Gleich kommt Greys.. lallaallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
chaoswesen
14-11-2007, 19:45
Hi Julschen :)
Mina...ich lauf mit der Zahnbürste immer durchs ganze Haus....da ist es mir egal, wann Pause ist. ;)
chaoswesen
14-11-2007, 19:46
Ich hab au noch keine Geschenke... überhaupt... ich find Weihnachten nix besonderes. Früher schon, als ich noch kleiner war... aber nun net mehr...
Hach.....ich schenk so unheimlich gern :o Freu mich immer, wenn ich für jeden was passendes und persönliches finde.
aber ich muss dann wieder ins bad laufen naja...
ich hab greys scho angschaut und ich weiß, dass ich die neue serie anschaun werd also die spin-off serie... schön schön schön schön :)
BenitoB.
14-11-2007, 19:48
ich kauf nix,weihnachten fällt aus,die bahn streikt,das öl versiegt, das klima spinnt,george w. is präsi,franz m. zurückgetreten und ich krieg kein weihnachtsgeld:rolleyes:
Julia K.
14-11-2007, 19:48
Hach.....ich schenk so unheimlich gern :o Freu mich immer, wenn ich für jeden was passendes und persönliches finde.
Na da freun sich die beschenkten bestimmt immer sehr... vor allem bestimmt deine Kleine ;) :D
ich schenk auch gern...
meine mutter bekommt ne massage zu weihnachten *g*
chaoswesen
14-11-2007, 20:00
.. vor allem bestimmt deine Kleine ;) :D
die dreht sowieso einen Monat vorher schon wieder am Rad ;)
@Mina...ne Massage von Dir? Cool :cool:
wellness-day ;)
entweder zu ihrm geburtstag oder zu weihnachten...
ich schenk mit meinen schwestern zusammen...und d.h. n tolles frühstück, massage und lauter so zeugs :)
chaoswesen
14-11-2007, 20:11
d.h. n tolles frühstück, massage und lauter so zeugs :)
Oh....bekomm ich das auch? Ich könnt Deine Mutter sein :o
14-11-2007, 20:15
Hallo miteinander, komme grad vom Training und bin fix und fertig :o........
aber schön wars :)
nee könntest du nicht...meine mutter wird grad alt und merkwürdig ;)
Julia K.
14-11-2007, 20:17
@MiNa: klingt super :D gute idee *hehe* :D:D
@blank: willkommen zurück :winke
ich hab heut nix gemacht nach der schule...
ich hab meine mitschriebe net ins reine geschrieben...ich hab nix durchgelesen, ich bin heute so faul und müde
BenitoB.
14-11-2007, 20:23
Hallo miteinander, komme grad vom Training und bin fix und fertig :o........
aber schön wars :)
ah,almöhi,grüß gott;)
Julia K.
14-11-2007, 20:24
Kaum taucht der ösi auf kommt auch unser Goldlöckchen... sach ma... geht da was? :p :D
juhuuuu wir haben wieder jemanden "zusammengebracht" wie schön.... :) ;)
14-11-2007, 20:25
@Julchen: Wink zurück :)
@bgoldberg: Hallo mein Großer :p
Hatte heute den ersten Einblick in eine Muay Thai Trainingsstunde und ich muss sagen, meine WT Stunden waren dagegen wie Kuchenbacken. Aber das MT Training war echt einsame Klasse und mein Trainer Unterrichtet sogar Muay Boran, was ich echt toll finde :D
Julia K.
14-11-2007, 20:27
juhuuuu wir haben wieder jemanden "zusammengebracht" wie schön.... :) ;)
dann haben wir für heute ja genug getan und können uns entspannt zurücklehnen ;) :D
@blank: na klingt doch supi.... und, wann gehste das nächste mal hin ;)?
BenitoB.
14-11-2007, 20:27
hört sich klasse an,dann kannst du ja demnächst deine hangelenksbandagen zuerst in wachs,dann in scherben tunken,und dann karate tiger nachdrehn;)
mt is schon schwer ok
BenitoB.
14-11-2007, 20:29
Kaum taucht der ösi auf kommt auch unser Goldlöckchen... sach ma... geht da was? :p :D
nee julez,hast mir doch erst gestern verboten, neben dir, noch andere zu haben:(
als ob se dich wöllte :rolleyes: :p
BenitoB.
14-11-2007, 20:32
och mist,hab ich wieder was nich mitbekommen:D
Julia K.
14-11-2007, 20:33
@goldi : Du sollst keine anderen Götter neben mir haben :D :D :D
@MiNa: na lass ihn doch träumen ;) :D :p
Allah u akba allerseits:)
Heute hatte ich die "Ehre" als Nazi bezeichnet zuwerden:mad:
ok..ich lass ihn träumen... ;)
14-11-2007, 20:34
Macht eucht keine sorgen bgoldberg ist mir zu männlich :p ihr könnt ihn haben.
@bgoldberg: Hanfbandagen mit Karamell, Gummibärchen, Liebesperlen und :rolleyes: keine ahnung, das letzte hab ich vergessen.
Ehm das nächste mal werd ich am Freitag oda Montag gehen, kommt drauf an ob für Freitag Abend was ansteht.... ich hoffe nichts :)
BenitoB.
14-11-2007, 20:35
lol,interessant,unsere traumdeuterin;)
da mo,wie bist du zu der zweifelahften ehre gekommen.
Julia K.
14-11-2007, 20:36
lol,interessant,unsere traumdeuterin;)
da mo,wie bist du zu der zweifelahften ehre gekommen.
@damo: wie kams?
chaoswesen
14-11-2007, 20:39
Was hat er denn wieder gemacht unser Damo? :rolleyes:
Hast Du ein paar langhaarige Hippis mit Bäumen verwechselt? ;)
müde bin ich....
nein ich bin wach richtig hellwach
Julia K.
14-11-2007, 20:43
müde bin ich....
nein ich bin wach richtig hellwach
und wieder mal sehr entschlossen :D
icfh muss doch noch tv schaun *g*
14-11-2007, 20:45
Naja, um die Uhrzeit kann man scho ruhig untenschlossen sein. Is ja scho halbwegs spät :), ich werd mich auch ins bett hauen, laptop daneben und akte x in da glotze und die welt ist wieder schön :)
Julia K.
14-11-2007, 20:45
icfh muss doch noch tv schaun *g*
hab ich grad i-wie wieder verpasst... hab keine lust mich zu bewegen... muss ich die wiederholung gucken :o
BenitoB.
14-11-2007, 20:46
Naja, um die Uhrzeit kann man scho ruhig untenschlossen sein. Is ja scho halbwegs spät :), ich werd mich auch ins bett hauen, laptop daneben und akte x in da glotze und die welt ist wieder schön :)
akte x:ups: sach bloss,das läuft in at SCHON:D
ich lieg mim laptop scho ne weile im bett und mien tv steht vorm bett und ja...sehr kuschlig ;)
Es kam zu einer Diskussion wo ich die Meinung äusserte das ich gegen die aggrevisse Iraelische Aussenpolitik und teilweise auch gegen die doch recht Radikale Einstllung einiger ultra habottnischer Juden bin, und meine selbsternannte Weltenretterin 14 Jährige Disskusionspartnerin meinte in etwa:" Boar du bist voll der Nazi" :narf:
Ist klar ich als selbst 16tel Jude und mit Jüdischem Onkel. :rolleyes:
Kann mir eigentlich auch egal sein, aber schon erschreckend wie Leute sich einmischen und mitlabern wollen die gar keine Ahnung haben.
Naja Julias und Chaosfees Siganturen bringens wohl aufn Punkt;)
Julia K.
14-11-2007, 20:48
ich lieg mim laptop scho ne weile im bett und mien tv steht vorm bett und ja...sehr kuschlig ;)
ich lieg auch mitm laptop im bett... bloß mein bruder guckt gerade miami vice... da is dann nix mit tv :rolleyes:
14-11-2007, 20:57
akte x:ups: sach bloss,das läuft in at SCHON:D
Na, hab die Staffeln auf DVD, und Alte X is Super.....
ich lieg auch mitm laptop im bett... bloß mein bruder guckt gerade miami vice... da is dann nix mit tv :rolleyes:
Miami Vice, die alte TV-Serie oder der Film, ich mein beides ned schlecht :)
Julia K.
14-11-2007, 20:59
@blank: die Serie :D
Miami vice ist doch Kult, warum schaust dus nicht auch??
chaoswesen
14-11-2007, 21:00
Damo....Du diskutierst mit einer 14 jährigen? Mit Kinder diskutiert man nicht.....denen gibt man Anweisungen :D
Julia K.
14-11-2007, 21:00
Miami vice ist doch Kult, warum schaust dus nicht auch??
tu ich ja... aber bloß mit einem auge ;)
aber jetzt guckt er net mehr, sondern lernt ... :rolleyes:
Julia K.
14-11-2007, 21:01
Damo....Du diskutierst mit einer 14 jährigen? Mit Kinder diskutiert man nicht.....denen gibt man Anweisungen :D
wo?
14-11-2007, 21:05
@blank: die Serie :D
Wo spielts bitte die Serie, oder auch DVD?
Und ich dachte meine alten wären autoritär;):D
BenitoB.
14-11-2007, 21:07
nabend freya
chaoswesen
14-11-2007, 21:08
Und ich dachte meine alten wären autoritär;):D
gleiche Generation, was? :devil:
wo?
Hier Julschen ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1140142-post33434.html
Hallöchen Freya ;)
Julia K.
14-11-2007, 21:10
@blank: auf Dvd :D
@chaos: mensch wo diskutiert er denn? will auch gucken ;)
@Freya: schönen guten abend :)
Hallöchen Goldi, Chaos und Julia :)
Sooo, denn man her mit den neuen Skandalen, Gerüchten, etc. :D ich bin ganz Ohr (Auge..gg).
hach mein bett is so schön kuschlig :)
da fehlt aber irgendwie noch was :(
Julia K.
14-11-2007, 21:15
@Freya: wir haben wieder ein Paar zusammengeführt: Goldi und about:blank :D :D
@mina: schoggi ? :D :D;)
hach mein bett is so schön kuschlig :)
da fehlt aber irgendwie noch was :(
Hast keinen Teddy zur Hand :D
schoggi fehlt net...und n teddy...nein das muss net sein...n richtiger kerl, das fehlt ;)
schoggi fehlt net...und n teddy...nein das muss net sein...n richtiger kerl, das fehlt ;)
Lach ok. Det lass ich mal so im Raum stehen ;)
Julia K.
14-11-2007, 21:20
Lach ok. Det lass ich mal so im Raum stehen ;)
dem ist nichts hinzuzufügen ;)
chaoswesen
14-11-2007, 21:20
zum kuscheln, wärmen oder sparren? :p
Jepp!:cool:
Guten Abend allerseits!:winke:
hab ich irgendwas falsches gesagt....???? ;)
14-11-2007, 21:21
:d
Julia K.
huhu Krümelchen :winke:
@chaos: ich denke für alles drei ;)
Hallöchen Goldi, Chaos und Julia :)
Sooo, denn man her mit den neuen Skandalen, Gerüchten, etc. :D ich bin ganz Ohr (Auge..gg).
*ebenmaleinGerüchtausbrüt*
Die Julia ist jetzt mit der Chaos zusammen;):D
BenitoB.
hi krümel
zum kuscheln...wärmen... ;)
Julia K.
14-11-2007, 21:22
:d
und das soll uns jetzt sagen, dass..... ?????????:confused:
;)
falsch...goldi und ähm wie heißt der andre ...sind zusammen *g*
chaoswesen
14-11-2007, 21:22
Das ist doch kein Gerücht.....das ist doch ein alter Hut :D
Nicht wahr Mausejulschen? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
Hi Krümel :winke:
Julia K.
14-11-2007, 21:23
oh, würklich??? klar, wir sind fast immer zusammen... ich steh ja auch bei ihr unter Kükenschutz... da muss ich ja bei ihr sein, sonst funzt dat net :p :cool:
BenitoB.
14-11-2007, 21:23
da die liebe mina ja auch immer böse ist;) mina,wenn dir was fehlt,dann schau doch mal in deiner schublade nach,vielleicht findeste da was:cool:
hm....nee kein kerl drin ;)
Julia K.
14-11-2007, 21:24
Das ist doch kein Gerücht.....das ist doch ein alter Hut :D
Nicht wahr Mausejulschen? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
Hi Krümel :winke:
jawoll http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a020.gif
BenitoB.
14-11-2007, 21:25
das is ja unpraktisch
guten abend holde damen und werte herren! :winke:
und auch ein hallo unseren 'kleinen': huhu about:blank! :p
chaoswesen
zum kuscheln...wärmen... ;)
ich würd jetzt lieber was anderes machen.....mir ist nicht nach kuscheln :(
jawoll http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a020.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif
Hallöchen Flöchen :winke:
Julia K.
da die liebe mina ja auch immer böse ist;) mina,wenn dir was fehlt,dann schau doch mal in deiner schublade nach,vielleicht findeste da was:cool:
ich dachte du hättest etwas Stil :rolleyes:
wolltest es doch net schreiben :D :D
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif
Julia K.
14-11-2007, 21:26
was geht denn bei dir ab? :D :D
@Flo: Nabend der Herr :winke:
@chaos: sag das hier lieber net zu laut... sonst..... du weißt schon ;)
zum kuscheln, wärmen oder sparren? :p
Ich vermute mal, dass inkludiert allet..lach
Ach Mädels, ihr seid echt zu genial!:D
Was ist heute beim Doc rausgekommen Goldi (wenn man fragen darf?)?
Dat Flöchen ist da! Guten Abend!:):klatsch::sport146:
wie aussagekräftig, noppel
BenitoB.
14-11-2007, 21:27
nabend flo
julchen,du petze:D
ach... chaosjulschen...
ich stell mir das so vor, wie bei papa panda in dieser komischen zeichentrickserie damals...
3 superpandabären und wenn sie sich gegenseitig besteigen kommt irgendwas ganz tolles raus...
papa panda...
sowas wie captain planet auf LSD
Ist et Noppel etwa verliebt??:p
chaoswesen
14-11-2007, 21:28
Süss.......noppelsche hats erwischt :p
schon erstaunlich wie so ein einzelner smilie gleich staub aufwirbelt
BenitoB.
14-11-2007, 21:28
Ach Mädels, ihr seid echt zu genial!:D
Was ist heute beim Doc rausgekommen Goldi (wenn man fragen darf?)?
Dat Flöchen ist da! Guten Abend!:):klatsch::sport146:
blut abgenommen und n bissel naja;) er vermutet ich hab nen muskelfaserriss in der schrägen bauchmuskulatur,was ich hoffe. wenns was organisches is,werd ich es morgen erfahren:rolleyes:
ach... chaosjulschen...
ich stell mir das so vor, wie bei papa panda in dieser komischen zeichentrickserie damals...
3 superpandabären und wenn sie sich gegenseitig besteigen kommt irgendwas ganz tolles raus...
papa panda...
sowas wie captain planet auf LSD
Nen Panda - 3er ist aber bestimmt sehr flauschig :rofl:
wieso süß....ist doch toll....ihr seid nur neidisch... ;)
Ist et Noppel etwa verliebt??:p
'there are 3 pounds of loooooove in my skull' http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/whistle.gif
nee faxen... geht mir weg mit dieser liebesscheiße...
dachte nur grade über kalte fusion organischer materialien nach... wobei das ziemlich heiß werden kann...
Süss.......noppelsche hats erwischt :p
schon erstaunlich wie so ein einzelner smilie gleich staub aufwirbelt
faxen!
das einzige was mich erwischt wäre höchstens n 40-tonner!
ihr schaut echt zuviel liebesschnulzen :D
BenitoB.
14-11-2007, 21:30
zu viel haar:ups:
Julia K.
14-11-2007, 21:30
hehe :D :D
was noppel sich immer so einfallen lässt... er hat echt ne blühende Fantasie
@goldi: na wenn dus doch schreibst... selbst schuld :p
morgen früh um 8 erst aufstehn...wie schön...
14-11-2007, 21:33
@goldberg: nawas hab ich dir gesagt, hör doch auf den Ösi :p
zu viel haar:ups:
Nur Haar.. rofl..
Hi Flo.
Julia K.
14-11-2007, 21:33
schön... ich um halb 7 ... wobei ich steh meistens erst immer um 7 auf :D
BenitoB.
14-11-2007, 21:34
ösi,als dein papa mit dir noch über zäune gesprungen ist,hab ich mir schon taktiken zurecht gelegt:rolleyes:
normalerweise muss ich um 7.15 aufstehn, aber ich bin meist ads erste mal um 4 richtig wach und das zweite mal dann um 7.08 und steh dann meist auch auf *g*
Pffffffffffffffffffffffff!!!!! Und nochmal pfffffffffffffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!
Julia K.
14-11-2007, 21:36
normalerweise muss ich um 7.15 aufstehn, aber ich bin meist ads erste mal um 4 richtig wach und das zweite mal dann um 7.08 und steh dann meist auch auf *g*
ich hab mir schon mal vorgenommen den wecker aufn schreibtisch zu stellen, damit ich einfach aufstehn muss...
hab morgens nämlich nie genug zeit... frühstücke nie bevor ich aus haus geh....
aber bis jetzt hab ich mich noch nciht getraut den wecker wegzustellen... :D :D
chaoswesen
14-11-2007, 21:37
....und das zweite mal dann um 7.08
du hast aber eine gut eingestellte innere uhr :weirdface
Mein Wecker klingelt das erste Mal um 6:40Uhr....und das dann alle 10min bis 7:30Uhr :o
was noppel sich immer so einfallen lässt... er hat echt ne blühende Fantasie
die serie gabs wirklich!
glaub ich :o
da sind 2 pandas auf den dritten geklettert, dann sind die ineinander... verschmolzen(?) und dann stand da so n megavieh...
oder so...:o
hatte hier nicht irgendwer nach 'nem richtigen kerl verlangt?
also, hier bin ich! :cool:
*maldiedamenknutscht*
*fürdenanfangerstmalohnezunge* :p
hi-there
14-11-2007, 21:38
schreibe morgen lk klausur in geschichte.
deutsche außenpolitik bis zum kriegseintritt der UDSSR und widerstand in deutschland. -_-
ach ja, ich muss um 5.30 raus^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.