Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
nein,lediglich meine verwunderung,die ich hiermit zum ausdruck gebracht habe,ich heisse ja benito,was auch ein altdeutscher /nordischer name ist:p
hört sich eher an wie ein italienischer schmierenkommödiant... :p:p:p
;)
BenitoB.
06-11-2007, 22:36
;)
skandal:ups:!!!
skandal:ups:!!!
ah, meister trappatoni meldet sich auch zu wort! :D
ich verweise auf nachfolgend aufgeführten post! http://www.kampfkunst-board.info/forum/1129294-post31201.html :cool:
:p
Lach jaja.. wenn die Ausreden ausgehen wird zitiert :p
@Da Mo: Ja u.a. ist/war sie auch des.
;)
:rofl:
oder Mafialaufbursche:D
BenitoB.
06-11-2007, 22:40
verdammt noch mal,ich dachte immer ich sei ein direkter nachfahre der wikinger:cool:
aber ihr öffnet mir die augen,ich dachte schon immer,mein paps is mit 165cm, und schwarzen haaren, n verdammt mickriger wikinger.muss ich wohl mal mit dem reden:rolleyes:
Lach jaja.. wenn die Ausreden ausgehen wird zitiert :p
:ups::ups::ups:
ausreden? skandal!!!
nix da! der gentleman schweigt und genießt! :cool:
alles weitere überlasse ich deiner phantasie oder klären wir per pn! :p ;)
verdammt noch mal,ich dachte immer ich sei ein direkter nachfahre der wikinger:cool:
aber ihr öffnet mir die augen,ich dachte schon immer,mein paps is mit 165cm, und schwarzen haaren, n verdammt mickriger wikinger.muss ich wohl mal mit dem reden:rolleyes:
:megalach:
Na es hat auch schonmal so einer geschafft mit den Vorraussetzungen unter blonden und blauäugigen Hühnen Herrscher zu werden.:rolleyes:
Na es hat auch schonmal so einer geschafft mit den Vorraussetzungen unter blonden und blauäugigen Hühnen Herrscher zu werden.:rolleyes:
:respekt:
BenitoB.
06-11-2007, 22:44
das stimmt allerdings,und sein kumpan hatte meinen vornamen:rolleyes:
ausreden? skandal!!!
nix da! der gentleman schweigt und genießt! :cool:
alles weitere überlasse ich deiner phantasie oder klären wir per pn! :p ;)
Ach der Gentleman genießt doch meist eh nur solang Mädels inner Reichweite sind, sobald nur noch die Herren der Schöpfung in Hörweite sind wird vom Leder gezogen, nech :p
Tjaja die Phantasie, det is immer so ein Thema ;)
das stimmt allerdings,und sein kumpan hatte meinen vornamen:rolleyes:
ich sag's ja: schmierenkommödianten... :D:D:D
Ach der Gentleman genießt doch meist eh nur solang Mädels inner Reichweite sind, sobald nur noch die Herren der Schöpfung in Hörweite sind wird vom Leder gezogen, nech :p
ne ne! ein offizier, ein wort! :cool:
wir sollten uns mal kennenlernen... :p ;)
BenitoB.
06-11-2007, 22:47
du hast n ganz verzerrtes männerbild!!!
so jungs und mädels, ich bin dann jetzt auch mal wech! wünsche euch allen eine bezaubernde nacht! besondere grüße gehen natürlich nach bochum! ;)
schlaft schön und tut nichts, was ich nicht auch tun würde... :cool:
BenitoB.
06-11-2007, 22:48
n8
ne ne! ein offizier, ein wort! :cool:
wir sollten uns mal kennenlernen... :p ;)
Lach jetzt ist det: Ein Mann ein Wort schon "befördert" worden..hihi
du hast n ganz verzerrtes männerbild!!!
*seufz* jeder ist so, wie er geprägt wird ;)
N8 Flo :) - Ausnahmsweise mal wohlwollendnette Grüße nach GE
BenitoB.
06-11-2007, 22:55
ach so schlechte erfahrungen wirste, hoffentlich, nicht gemacht haben müssen....
*seufz* jeder ist so, wie er geprägt wird
Allerdings!:(
So, dass Krümel hat sich nun für die Nacht gestärkt und begibt sich zur wohlverdienten Ruhe!
Wünsche euch allen einen angenehmen Schlaf und schöne T:winke:räume!
ach so schlechte erfahrungen wirste, hoffentlich, nicht gemacht haben müssen....
;) Es gibt immer anderes was die eigenen Erlebnisse toppt. Mir reichts für meinen Teil trotzdem aktuell erstmal.
BenitoB.
06-11-2007, 22:58
armes krümelchen ;-) und gute n8
@freya tröste dich,passiert den kerlen,manchen,auch.
ein neues gesicht, und ein hübsches dazu... angesichts exzessiven gelolles und gerofls offenbar auch noch spam-erfahren...
naja dacht ich mir schon angesichts der regen aktivität :cool:
armes krümelchen ;-) und gute n8
@freya tröste dich,passiert den kerlen,manchen,auch.
Det ist zumin. beruhigend, wenn auch niemandem wünschenswert ;)
@Noppel: Spamerfahren? Naja. Wenn du das meinst.
Auch dir Zuckersüße Träume Krümele:)
Boar ich glaub ich sehe nicht recht. Da gibt es doch tatsächlich so Spinner von der Ungarischen minderheit in Rumänien und deren Ziel ist es Rumänien ungarisch zu machen. Und die Singen die ungarische Nationalhymne in unserem Land und sprechen kein Wort rumänisch auch wenn man sie anspricht.:mad:
Sorry ich weiss keine Politik aber dass musste ich mal rauslassen
nur ne vermutung.
naja ich fröne dem kleinen tod...
angenehmen winterschlaf euch allen
Gute nacht Noppelheimer :)
Wünsche ebenfalls allen noch einen schönen Abend und ne gute Nacht, werd jetzt auch nen bisken Schlaf nachholen.
Gut ich werde mir jetzt auch mal den Sandmann verprügeln gehen und mir seinen stärksten Shit reinziehen.
Also gehabet euch wohl:winke:
BenitoB.
06-11-2007, 23:25
gute n8 zusammen
Guten Morgen zusammen :winke:
http://www.miele.de/media/aktion/CVA2000/latte.jpg
Heute mal zwei Latten. Eine für chaoskätzchen und eine für flowerpower FLEUR ;)
Schnueffler
07-11-2007, 06:51
Guten morgen @ all!
Auf einen schönen neuen Tag hier!
chaoswesen
07-11-2007, 07:20
Guten Morgen alle zusammen :)
Das ist doch mal was, ich musste tatsächlich ein paar Seiten nachlesen...habt Ihr brav gemacht. ;)
Peter.....danke fürs Käffchen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif ...werd es für Fleur verstecken bis sie kommt.
Guten morgen und bereit zum Spammen:D
chaoswesen
07-11-2007, 07:57
Aber immer doch ;)
Muss nur heute auch mal ein bisschen was arbeiten..bin das ja gar nicht mehr gewohnt :(
Peter.....danke fürs Käffchen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif ...werd es für Fleur verstecken bis sie kommt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gifBiddeschön, gerngeschön!!!
Schnueffler
07-11-2007, 08:24
Moin an die Spätschicht! :D
chaoswesen
07-11-2007, 08:31
Hättest Du mal was anständiges gelernt, müsstest Du nicht so früh raus :cool:
Schnueffler
07-11-2007, 08:35
Ach weißt du, ich fange lieber früh an und mache dementsprechend auch früh Feierabend! :D
Nicht doch, Flöchen! Wir wolen doch alle lieb zueinander sein!;) War dein Tag heute denn wenigstens besser wie der gestrige?
Du verwechselst oihn mit dem Schnüffi...:rolleyes:
:ups::p:p:p:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
@freya: jup ich glaub hier biste gut aufgehoben :D:D
Hallo liebe großen und kleinen Spammer :D
Oh Peter wie lieb von dir ... und Chaos hat mir die Latte sogar noch warm gehalten http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d030.gif
:rotfltota oh man goldi, was war das denn jetzt? der versuch mit wissen zu glänzen? :baeehh:
;)
ikch brech ab..oh man gestern hab ich echt was verpasst :p:p:p
chaoswesen
07-11-2007, 08:51
Oh Peter wie lieb von dir ... und Chaos hat mir die Latte sogar noch warm gehalten http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif
Pass auf was Du hier sagst....Du meinst sicher, ich hab Dir den Macchiato noch warmgehalten :weirdface
Moin Schnuckelchen :blume:
ikch brech ab..oh man gestern hab ich echt was verpasst :p:p:p
Ts....Du bist eben zu selten hier :rolleyes:
Pass auf was Du hier sagst....Du meinst sicher, ich hab Dir die Macchiato noch warmgehalten :weirdface
Moin Schnuckelchen :blume:
hallo schätzgen..winke fleurchen :D:)
Schnueffler
07-11-2007, 08:56
Jetzt geht es schon am frühen morgen mit solchen Zweideutigkeiten los!
Schön! :D
Macht so weiter! ;)
chaoswesen
07-11-2007, 09:01
Jetzt geht es schon am frühen morgen mit solchen Zweideutigkeiten los!
Schön! :D
Macht so weiter! ;)
Klar, dass Dir das gefällt :cool:
Schnueffler
07-11-2007, 09:04
Dir etwa nicht? :cool:
Pass auf was Du hier sagst....Du meinst sicher, ich hab Dir den Macchiato noch warmgehalten :weirdface
Natürlich meine ich den Macchiato :D :p
Hey Freya ist mir auf Anhieb sympatisch :)... habt ihr sie gestern zum Bleiben überredet?
Hej D ich wollte eigentlich versuchen diesen Do bei euch im Training vorbeizukommen jetzt muss ich leider bei uns im TKD Kindertraining geben :( ... hoffe es klappt nächste Woche oder übernächsten Di .... (gibt es bei euch einen speziellen Tag an dem nur Anfänger kommen (oder Trainingseinheit?))
chaoswesen
07-11-2007, 09:08
Hey Freya ist mir auf Anhieb sympatisch :)... habt ihr sie gestern zum Bleiben überredet?
Sie hat sich erst getraut, als ich weg war :( Bin ich so schlimm? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
Dir etwa nicht? :cool:
Nein :ups:
:devil:
Sie hat sich erst getraut, als ich weg war :( Bin ich so schlimm? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
iwo vielleicht hat dein Avatar sie nur eingeschüchtert :D ...
.... habt ihr sie schon vor unseren KKB Flitern gewarnt :devil: ?? Besonders dem Schnüffi :baeehh:
Natürlich meine ich den Macchiato :D :p
Hej D ich wollte eigentlich versuchen diesen Do bei euch im Training vorbeizukommen jetzt muss ich leider bei uns im TKD Kindertraining geben :( ... hoffe es klappt nächste Woche oder übernächsten Di .... (gibt es bei euch einen speziellen Tag an dem nur Anfänger kommen (oder Trainingseinheit?))
fleurilein: ne gibts nicht ..anfängertraining ist eigentlich immer wenn halt n
anfänger grad da ist :);) wie gesagt , du kommst wirst verprügelt und darfst wieder gehn, mit dem stock im schädel :D:D:ups::cool:;):p:confused::D
anfänger grad da ist :);) wie gesagt , du kommst wirst verprügelt und darfst wieder gehn, mit dem stock im schädel :D:D:ups::cool:;):p:confused::D
Hört sich irgendwie wie bei uns an :D :ups: ...
...ach ich lass mich gerne verprügeln solange ich die Rattanstöcke hinterher noch mitnehmen darf :D ....
chaoswesen
07-11-2007, 09:21
..ach ich lass mich gerne verprügeln solange ich die Rattanstöcke hinterher noch mitnehmen darf :D ....
Den musst Du doch sogar mitnehmen....stell Dir mal vor, die würden den rausziehen...was gibt das für eine Sauerei :ups:
iwo vielleicht hat dein Avatar sie nur eingeschüchtert :D ...
Der ist doch süss :o
Schnueffler
07-11-2007, 09:25
.... habt ihr sie schon vor unseren KKB Flitern gewarnt :devil: ?? Besonders dem Schnüffi :baeehh:
Hey, der ist doch wohl einer der Liebsten hier! :devil: :cool:
jaja :engelteuf
@Chaos: aber ich muss die Sauerrei ja dann nicht mehr wegmachen :D:p:o
hmmm meinst du ein Stock im Kopf tut weh :confused:
@D: ... die Stöcke hätte ich doch lieber in der Hand und nicht im Kopf :o
Pass auf was Du hier sagst....Du meinst sicher, ich hab Dir den Macchiato noch warmgehalten :weirdfaceIm warmhalten bist du doch bestimmt gut :cool:
chaoswesen
07-11-2007, 09:43
Im warmhalten bist du doch bestimmt gut :cool:
Nein....aber im heiss machen *hrhrhrh* :D
Ja klar....lieb, nett, süss, knuffig - der Todesstoss :teufling:
Fleur....ich glaub Stock im Kopf tut weh :o
das kann ich bestätigen :p:p
hui habe ich da irgendetwas verpasst? :confused: :ups:
oh Gott nein mein Weltbild ist gerade zusammengebrochen :ups:
chaoswesen
07-11-2007, 09:45
:ups::ups::ups: und dabei kennen wir uns noch nichtmal persönlich :engel_3:
hui habe ich da irgendetwas verpasst? :confused: :ups:
Ich auch :p
Schnueffler
07-11-2007, 09:51
FLEUR macht chaos und Dennis heiß und tut dann so ganz unschuldig! :D
FLEUR macht chaos und Dennis heiß und tut dann so ganz unschuldig! :D
jetzt habe ich wirklich was verpasst :ups::ups::ups:
weißt doch ich = http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif
chaoswesen
07-11-2007, 09:56
oh Gott nein mein Weltbild ist gerade zusammengebrochen :ups:
He.....kennst mich doch, bin doch eine ganz liebe. Mein Ex-Mann (:mad:) hat das sicher ganz anders gemeint :blume:
:ups::ups::ups: und dabei kennen wir uns noch nichtmal persönlich :engel_3:
ja leider *snief* :(:(:(
chaoswesen
07-11-2007, 09:58
och....das wird schon noch *tröstendimnackenkraul*
Naja sehe es mal so, das ist vermutlich deine erste Bezihung, die zu Brüche gegangen ist, bevor du die Holde überhaupt zu Gesicht bekommen hast ... :D außerdem war ja die Abfindung mit 2 alten Boxhandschuhen nun wirklich erbärmlich :cool:
och....das wird schon noch *tröstendimnackenkraul*
irgendwie höre ich im Hinitergrund nun so ein *schnurr*
chaoswesen
07-11-2007, 10:08
außerdem war ja die Abfindung mit 2 alten Boxhandschuhen nun wirklich erbärmlich :cool:
Allerdings :mad:
Wär die Abfindung mal besser gewesen, hätte ich mich vielleicht auch mal persönlich vorgestellt :D
irgendwie höre ich im Hinitergrund nun so ein *schnurr*
Kater eben :p
Allerdings :mad:
Wär die Abfindung mal besser gewesen, hätte ich mich vielleicht auch mal persönlich vorgestellt :D
Kater eben :p
***RRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHH**** :p
chaoswesen
07-11-2007, 10:11
Ich weiss doch, dass das meinem Schnuckelchen gefällt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif
***RRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHH**** :p
darauf bin ich gerade gestoßen Lol
http://www.kunst-wein.de/wein/kater.jpg
chaoswesen
07-11-2007, 10:25
darauf bin ich gerade gestoßen Lol
Passt :D
Aber unsere Männer hier sind doch alles fromme Lämmchen :p
Heute anscheinend zu fromm ... vermutlich alle in der Kirche oder beim Arbeiten :D
chaoswesen
07-11-2007, 10:52
Heute anscheinend zu fromm ... vermutlich alle in der Kirche oder beim Arbeiten :D
In der Kirche....guter Witz :p
So langsam sollte ich mir aber auch mal wieder überlegen, was es heute zum Essen gibt :o
Schnueffler
07-11-2007, 10:59
Heute gibt es die gute, gesunde, ausgwogene Mahlzeit vom Schotten! :D
chaoswesen
07-11-2007, 11:02
Oh....McDonalds....da hätte ich auch mal wieder Lust drauf :o
Schnueffler
07-11-2007, 11:06
Ja, so einmal im Monat muß das sein! :D
chaoswesen
07-11-2007, 11:13
Ich könnt das auch öfters :o
Ich weiss, das Zeug ist nicht gerade nahrhaft, aber ich mags einfach :p
Allerdings....wenn ich mir da manchmal die Amifrauen anschauen musste, die 3 Sitze für sich beanspruchen, dann lass ich das doch lieber.
Schnueffler
07-11-2007, 11:47
So ab und zu muß es aber einfach mal sein! ;)
Der Mensch genießt ja auch mal gerne!
Hmm aber MacDoof mag ich nicht... also wenn es hochkommt gehe ich so alle drei Monate mal zu BurgerKing....die haben auch vegetarische Burger, die man essen kann...
chaoswesen
07-11-2007, 11:53
...die haben auch vegetarische Burger, die man essen kann...
Vegetarische Burger....vegetarischen Döner..
Bäh, pfui :p Das Zeug muss doch herzhaft nach Fleisch schmecken :D
Meine Chefin ist auch Vegetarierin, ich muss sogar sagen, dass es bei Ihr sehr gut schmeckt, aber auf Dauer wär das nichts für mich :o
Vegetarische Burger....vegetarischen Döner..
Bäh, pfui :p Das Zeug muss doch herzhaft nach Fleisch schmecken :D
Meine Chefin ist auch Vegetarierin, ich muss sogar sagen, dass es bei Ihr sehr gut schmeckt, aber auf Dauer wär das nichts für mich :o
Ach da gewöhnt man sich dran .... außerdem bin ich einer von der "üblen" Sorte, die auch Fisch ißt :D (so nach dem Motto Fisch sind ja keine Tiere :ups::o) ...den Drang nach Fleisch verspüre ich gar nicht...koche zwar ab und zu für Gäste/Eltern mal etwas Fleisch, aber anlachen tut mich das trotzdem nicht :cool:
Schnueffler
07-11-2007, 12:04
Gemäß den Sprüchen:
Ich esse nur das, was ein Gesicht, Namen und Eltern hatte! und
Fleisch ist das beste Gemüse!
denke ich mir immer:
Ja, esst ihr ruhig das Gemüse, dann bleibt mehr Fleisch für mich! :)
Jedem das seine!
Gemäß den Sprüchen:
Ich esse nur das, was ein Gesicht, Namen und Eltern hatte! und
Fleisch ist das beste Gemüse!
denke ich mir immer:
Ja, esst ihr ruhig das Gemüse, dann bleibt mehr Fleisch für mich! :)
Jedem das seine!
Da muss ich doch glatt meinen Standardspruch nochmal bringen: "ich bin nicht Vegetarier, weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse" :D
Jaja, wenn Fische schreien könnten, wenn man sie aus den Wasser holt... :o
Oder nur der Fleisch essen dürfte, der das dazugehörige Tier eigenhändig vom Leben zum Tode bringen kann...
dann hätten wir noch viel mehr Vegetarier. ;)
War ich auch mal. Für kurze Zeit. Hab es aber überwunden. :D
chaoswesen
07-11-2007, 12:09
Da muss ich doch glatt meinen Standardspruch nochmal bringen: "ich bin nicht Vegetarier, weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse" :D
Also Dich lass ich dann aber nicht in meinen Garten :ups: Nachher ist er kahl :p
Moin Jörg....ja, wenn ich selbst töten müsste, wäre ich sogar sicherlich ein Vegetarier. Würde so etwas nie übers Herz bringen :o
Aber ich kann zumindest sagen, dass ich beim Angeln jeden Fisch wieder ins Wasser werfe und andere auch solange nerve bis sie dasselbe tun :o
Was ja eigentlich völliger Quatsch ist....das Tier hab ich ja dann schon gequält...oh, ich bin eklig :(
naja früher habe ich auch keinen Fisch gegessen, aber ich hatte dann Mangelerscheinungen und diese sind weg seid ich wieder Fisch esse :cool: ...
@Chaos: darum lass ich das Angeln sein... die armen Fische :o
In der Tat ist 'catch and release' durchaus eine Sauerei.
Wenn ich ein Tier zu meiner nächsten Mahlzeit auserkoren habe, dann habe ich die verdammte Pflicht, es so schnell und schmerzlos wie möglich zu töten.
Liebe Veggies,
solange ihr
- Lederprodukte (Schuhe, Gürtel, Handtaschen etc.)
- Kosmetika oder
- Medikamente tragt/benutzt
hört bitte mit 'dem Leid der Tiere' auf.
Der Tod gehört zum Leben, so ist das halt.
Liebe Veggies,
solange ihr
- Kosmetika oder
Ok in der Richtung bin ich auch recht radikal...Lederprodukte versuche ich zu vermeide, Kosmetika nehme ganz selten (und wenn möglich von Marken ohne Tierversuchen) und Medikamente sowieso nur wenn es sein muss...
Aber ich sehe das Leben und sterben durchaus nicht mit der rosaroten Brille. Ein Tier von dem ich weiß, dass es gut gelebt hat und "sauber" getötet und geschlachtet wurde kann ich durchaus auch verzehren. Da man das aber nur beim Bauernhof seines Vertrauens bekommt kann ich das momentan halt einfach nicht ohne viel Aufwand (und der ist mir einfach zu groß :o).
:ups::p:p:p:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
@freya: jup ich glaub hier biste gut aufgehoben :D:D
*har har* wußt ichs doch ;)
Nen schönen (Nach)Mittag allen hier. Suche grad das Patentrezept gegen üble Chefs und ziemlich besch...eidene Mitarbeiterführung. *seufz*
Liebe Veggies,
solange ihr
- Kosmetika oder
:sport146:
Liebe Veggies,
solange ihr
- Kosmetika oder
1000 % deiner meinung..aber sag das mal meinen gefühlen wenn ich son peta zeugs seh.. ach ja mahlzeit jörg :D;)
Nen schönen (Nach)Mittag allen hier. Suche grad das Patentrezept gegen üble Chefs und ziemlich besch...eidene Mitarbeiterführung. *seufz*
1) Lach, wenn's zum weinen nicht reicht.
2) Küsse den Arm, den Du nicht brechen kannst.
3) Dilbert ist mit Dir! ;) (http://www.dilbert.com/)
Ok in der Richtung bin ich auch recht radikal...Lederprodukte versuche ich zu vermeide, Kosmetika nehme ganz selten (und wenn möglich von Marken ohne Tierversuchen) und Medikamente sowieso nur wenn es sein muss...
Aber ich sehe das Leben und sterben durchaus nicht mit der rosaroten Brille. Ein Tier von dem ich weiß, dass es gut gelebt hat und "sauber" getötet und geschlachtet wurde kann ich durchaus auch verzehren. Da man das aber nur beim Bauernhof seines Vertrauens bekommt kann ich das momentan halt einfach nicht ohne viel Aufwand (und der ist mir einfach zu groß :o).
ach blümchen, mit deinem antlitz brauchst du doch gar keine kosmetika :):);)
machs doch so wie ich..... sei der sohn vom chef bzw. die tochter :ups::D:D:D
Saubere Einstellung Fleur, ist in jedem Fall konsequent. :halbyeaha
Das ist u.a. einer der Gründe, warum ich, sobald die Hütte verkauft ist, die Scheidung durch ist und mein Leben wieder in ruhigeren Bahnen verläuft, den Jagdschein machen werde. Kein Tier auf dem Bauernhof ein ein besseres Leben als ein Stück Wild in der freien Natur.
Kündigen! Habe ich auch schon gemacht und hat mir tierisch gut getan :) :sport146::sport146::sport146:
1000 % deiner meinung..aber sag das mal meinen gefühlen wenn ich son peta zeugs seh.. ach ja mahlzeit jörg :D;)
PETA? People Eating Tasty Animals? :D
Mahlzeit D!
1) Lach, wenn's zum weinen nicht reicht.
2) Küsse den Arm, den Du nicht brechen kannst.
3) Dilbert ist mit Dir! ;) (http://www.dilbert.com/)
ich empfehle auch die hier:
Calvin und Hobbes Fansite (http://www.calvin-und-hobbes.com/)
;)
BenitoB.
07-11-2007, 12:40
hey,wenn du das gefunden hast,gebs an mich weiter.morgen darf ich wieder,und hab mal gar keine lust..
@all mahlzeit
Das ist u.a. einer der Gründe, warum ich, sobald die Hütte verkauft ist, die Scheidung durch ist und mein Leben wieder in ruhigeren Bahnen verläuft, den Jagdschein machen werde. Kein Tier auf dem Bauernhof ein ein besseres Leben als ein Stück Wild in der freien Natur.
:halbyeaha ... dann komme bitte zu meinen Eltern .... Birkenfeld und Umgebung hat ein Wildschweinproblem....sogar so schlimm, dass man das Spazierengehen bei und nach Sonnunter/aufgang vermeiden sollte ... also wenn du Lust auf einen Wildschweinbraten hast komm gerne vorbei :)
Wenn das mal so einfach wäre, Fleur... Einfach so irgendwo hinfahren und Wildschweine in Wildschweinbraten zu verwandeln ist in Deutschland nicht.
Wenn das mal so einfach wäre, Fleur... Einfach so irgendwo hinfahren und Wildschweine in Wildschweinbraten zu verwandeln ist in Deutschland nicht.
stimmt , mein freund ist jäger und er hat nur durch beziehungen ein jagdgebiet mit übernommen..ist wohl ganz arg schwer da irgend n gebiet "günstig" zu bekommen stimmt s jörg?
hmm Schade... aber die in Bi'feld wären bestimmt froh ein paar Wildschweine weniger zu haben... :D
chaoswesen
07-11-2007, 12:59
Oh Wildschweine gibt es bei uns auch zuhauf :weirdface
Hier sollte man abends wirklich nicht im Wald spazierengehen.
stimmt , mein freund ist jäger und er hat nur durch beziehungen ein jagdgebiet mit übernommen..ist wohl ganz arg schwer da irgend n gebiet "günstig" zu bekommen stimmt s jörg?
Kommt drauf an, D, die richtig guten Reviere kosten entweder richtig viereckig Geld oder werden 'unter Brüdern' vergeben, da ist sehr schwer rankommen.
Ich kenne Gegenden, da ist die Jagdpacht vergleichsweise niedrig, und trotzdem will keiner die Reviere pachten (in D-Land 9 oder 12 Jahre), weil der Wildschaden, den der Jäger den Bauern ersetzen muss, ins fünfstellige geht.
Oh Wildschweine gibt es bei uns auch zuhauf :weirdface
Hier sollte man abends wirklich nicht im Wald spazierengehen.
Da musst Du keine Angst haben, Sauen sind normalerweise nur dann aggressiv, wenn sie Frischlinge führen, dann aber richtig.
Kommt drauf an, D, die richtig guten Reviere kosten entweder richtig viereckig Geld oder werden 'unter Brüdern' vergeben, da ist sehr schwer rankommen.
Ich kenne Gegenden, da ist die Jagdpacht vergleichsweise niedrig, und trotzdem will keiner die Reviere pachten (in D-Land 9 oder 12 Jahre), weil der Wildschaden, den der Jäger den Bauern ersetzen muss, ins fünfstellige geht.
chaoswesen
07-11-2007, 13:09
Da musst Du keine Angst haben, Sauen sind normalerweise nur dann aggressiv, wenn sie Frischlinge führen, dann aber richtig.
Ich kann sie aber schlecht vorher fragen, ob es denn so ist :o
Ich hab vor den Tieren einen Heidenrespekt ;)
Mahlzeit mit einander!;)
Was gibbet denn zu essen?*sabber*:)
Jau, so schaut da mancher drein, Fleur, das kann echt ins Geld gehen.
Und wenn Du Dir wirklich in jeder Nacht mit gutem Licht bis in die Puppen den ***** platt sitzt, weil Du die Maisfelder 'bewachst', ist das irgendwann auch kein Spaß mehr, vom Stress für die Beziehung/Familie mal gar nicht zu reden.
Und wenn Du Dir wirklich in jeder Nacht mit gutem Licht bis in die Puppen den ***** platt sitzt, weil Du die Maisfelder 'bewachst', ist das irgendwann auch kein Spaß mehr, vom Stress für die Beziehung/Familie mal gar nicht zu reden.
ich schau grad auch so drein...das ist ja mal krass...
BenitoB.
07-11-2007, 13:15
Mahlzeit mit einander!;)
Was gibbet denn zu essen?*sabber*:)
mahlzeit! bis jetzt noch nix,gib mal ne idee,was man kochen könnte:)
chaoswesen
07-11-2007, 13:15
Moin Krümel...heut gibts Wildschweinbraten ;)
Moin Krümel...heut gibts Wildschweinbraten ;)
:) Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
@goldi: Also bei mir wirds wohl ne Reispfanne oder Bratkartoffeln mit totem Tier aus der Dose/Glas.:o
hmm also um das jetzt mal böse zu sagen:
- du sitzt im Hohstuhl und frießt dir den A**** ab
- du verbringst Stunden ohne irgendetwas zu machen
- nimmst dadurch Beziehungsschäden in kauf
- mußt evtl. noch für Fresschäden zahlen
und bezahlst dafür noch Geld :vogel:....
... nee im Ernst ich glaube da muss man ganz schön Idealist sein und den Sport lieben .... :)
... aber bei mir gehen ja auch min. 14 Stunden in der Woche für Training drauf :ups::ups:
Schnueffler
07-11-2007, 13:22
Bin gerade vom Schotten zurück und zumindest für die nächste halbe Stunde satt! :D
Bin gerade vom Schotten zurück und zumindest für die nächste halbe Stunde satt! :D
Hast du noch was mitgebracht?:)
BenitoB.
07-11-2007, 13:24
:) Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
@goldi: Also bei mir wirds wohl ne Reispfanne oder Bratkartoffeln mit totem Tier aus der Dose/Glas.:o
hmm,das würde arbeit bedeuten,magst du mir was rüberschicken:confused:
Genau das ist das Problem! Deshalb hab ich mir auch nur wieder Sandwiches gemacht.:o
Sonst alles fit oder streckt dich noch die Grippe nieder?
Goldi hatte Grippe?? :ups: Stecke uns hier bloß nicht an :ups:
BenitoB.
07-11-2007, 13:36
hehe,jules hab ich schon angesteckt.oweia,wenn das der silberrücken erfährt,dann gibts wieder rangordnungskämpfe.
geht mir wieder ganz gut krümel,n bischen husten noch,aber morgen wieder arbeiten und freitag und samstag sporten;)
hmm also um das jetzt mal böse zu sagen:
- du sitzt im Hohstuhl und frießt dir den A**** ab
Auf dem Hochstuhl sitzen kleine Kinder, Jäger sitzen auf einem Hochsitz! :D
- du verbringst Stunden ohne irgendetwas zu machen
Jagen ist nicht nur Tiere totschiessen, und auch wenn nix 'passiert', kann viel los sein. ;)
- nimmst dadurch Beziehungsschäden in kauf
Soll schon vorgekommen sein.
- mußt evtl. noch für Fresschäden zahlen
und bezahlst dafür noch Geld :vogel:....
Jau.
... nee im Ernst ich glaube da muss man ganz schön Idealist sein und den Sport lieben .... :)
Das ist kein Sport...
chaoswesen
07-11-2007, 13:51
Das ist kein Sport...
Was ist denn eigentlich? Man kann es ja auch nicht gerade als Hobby beschreiben :gruebel:
Nee, ein Hobby ist es auch nicht.
Leidenschaft/Passion/Besessenheit, irgendsowas dürfte noch am ehesten passen.
themawechsel!!!!!! :p:p
schaut euch den mal an ..der ist putzig :D:D
Bird Lovers Only Rescue: May I have this dance? (http://birdloversonly.blogspot.com/2007/09/may-i-have-this-dance.html)
chaoswesen
07-11-2007, 14:08
schaut euch den mal an ..der ist putzig :D:D
Der ist ja süss :p
Hat unser Nymphensittich auch immer gemacht...allerdings auf den RiverKwaiMarsch :D
Auf dem Hochstuhl sitzen kleine Kinder, Jäger sitzen auf einem Hochsitz! :D
Jagen ist nicht nur Tiere totschiessen, und auch wenn nix 'passiert', kann viel los sein. ;)
Das ist kein Sport...
Ups natürlich Hochsitz :o
ach so ja... die ganzen Spaziergänger, verliebten Pärchen usw. kann ich mir schon lebhalft vorstellen ;):D
hmm ok ok Passion/Leidenschaft :)
Bist und bleibst trotzdem mein Lieblingsmod, auch wenn das schon bißchen komisch ist :D ... aber immer noch besser als D, der wohl nach Papageien im Internet sucht :D
@D: wo hast du denn den aufgetrieben :D
chaoswesen
07-11-2007, 14:13
@D: wo hast du denn den aufgetrieben :D
wahrscheinlich hat er nach Katzenfutter gegooglet :p
wahrscheinlich hat er nach Katzenfutter gegooglet :p
:ups::ups::ups: das hätte ich ihm jetzt nicht zugetraut :ups::ups:
@D: das kanst du doch nicht machen, der arme Kater :ups: :weirdface :D
chaoswesen
07-11-2007, 14:59
@D: das kanst du doch nicht machen, der arme Kater :ups: :weirdface :D
Stimmt :mad: Stell Dir mal vor, jedesmal wenn die Backstreet Boys laufen muss der arme Kerl dann tanzen :ups: Sowas geht doch ins Blut :p
Ach...ich freu mich schon, darf nachher noch Laternenlaufen gehen....juhuu
cool das macht bestimmt spass oder ?
Julia K.
07-11-2007, 15:02
Tag zusammen :winke:
@D: lol, was ein schräger Vogel :D
chaoswesen
07-11-2007, 15:04
cool das macht bestimmt spass oder ?
Wenn lauter alleinerziehende Männer dabei wären, vielleicht. Aber die Damen sind solche Zicken :rolleyes:
Hi Julschen :winke:
Julia K.
07-11-2007, 15:06
Wenn lauter alleinerziehende Männer dabei wären, vielleicht. Aber die Damen sind solche Zicken :rolleyes:
Laternen laufen... is es schon wieder soweit ;)
lass dir nix von denen gefallen ;)
ach komm schon, vielleicht ist auch der eine oder andere Daddy dabei ... man darf nie die Hoffnung aufgeben :D:cool:
vom 4.3 - 7.4.08 rucksackurlaub in thailand :)
juhu :)
auch wenn ich dadurch mal wieder trios camp verpasse :(
Julia K.
07-11-2007, 15:13
@noppel: das is ja cool.... da musste ganz viel Fotos machen und sie uns präsentieren ;)
hrhr... bin fotoscheu und das mädel, mit dem ich da rumrenne, auch
300 km am sandstrand lang... das wird schön :)
BenitoB.
07-11-2007, 15:15
@noppel,cool hört sich sehr gut an,n freund von mir hat das auch mal gemacht,willste auch dort trainieren??
@jules hi du,was macht die erkältung:confused:
Julia K.
07-11-2007, 15:17
@noppel: komsch schon ,sei kein Frosch... mach ein paar fotos für uns ... büüüüüütte :)
@goldi: also im moemnt gehts.. ich schlucke schön grippe-tabletten und noch son grippe saft... wird schon wieder ;)
und selbst?
BenitoB.
07-11-2007, 15:17
@noppel: komsch schon ,sei kein Frosch... mach ein paar fotos für uns ... büüüüüütte :)
@goldi: also im moemnt gehts.. ich schlucke schön grippe-tabletten und noch son grippe saft... wird schon wieder ;)
und selbst?
bis auf etwas husten wieder ok
chaoswesen
07-11-2007, 15:18
vom 4.3 - 7.4.08 rucksackurlaub in thailand :)
Klasse....wo gehts hin? Oder besser gesagt, wo willst Du hin? ;)
hrhr... bin fotoscheu und das mädel, mit dem ich da rumrenne, auch
300 km am sandstrand lang... das wird schön :)
wie wir bekommen keine spannenden Bilder :ups: das kannst du uns doch nicht antun :ups::ups:
Ach Laterne Laterne Sonne, Mond und Sterne .... oh irgendwie war es doch schön klein zu sein :o
http://wdrblog.de/glossenblog/img/laterne_g.jpg
Julia K.
07-11-2007, 15:24
wie wir bekommen keine spannenden Bilder :ups: das kannst du uns doch nicht antun :ups::ups:
Ach Laterne Laterne Sonne, Mond und Sterne .... oh irgendwie war es doch schön klein zu sein :o
http://wdrblog.de/glossenblog/img/laterne_g.jpg
@Fleur: also klein bin ich immernoch ;) :D
@goldi: schön zu hören ... dann kannste ja morgen wieder schön ran an die Arbeit :p
chaoswesen
07-11-2007, 15:27
Du bist doch die Grösste von uns :p
BenitoB.
07-11-2007, 15:31
@goldi: schön zu hören ... dann kannste ja morgen wieder schön ran an die Arbeit :p
jep,ich freu mich auch schon...
Den Tag versüßt euch wieder euer aller lieblings Da Mo:D
Hallo allerseits:)
Den Tag versüßt euch wieder euer aller lieblings Da Mo:D
Hallo allerseits:)
Hallo lieber DaMo....na schön artig in der Schule gewesen? :winke:
Ich musste mich gerdade schwer zusammen reißen :)
mich hat es gerade gejuckt einen blöden Kommentar in den Vergeben oder Solo thread zu schreiben...
Sowas in der Richtung wie "ich bin zur Zeit solo will auch zur Zeit keine Beziehung sondern nur s**" ... ich glaube dann wäre mein Postfach ganz schnell voll :D ...... und dann zwei Stunden später was schreiben wie "nun vergeben :D"
Julia K.
07-11-2007, 15:38
tachchen Damo :winke:
@goldi: siehste... das hab ich mir doch fast gedacht ;)
chaoswesen
07-11-2007, 15:39
Sowas in der Richtung wie "ich bin zur Zeit solo will auch zur Zeit keine Beziehung sondern nur s**" ... ich glaube dann wäre mein Postfach ganz schnell voll :D ...... und dann zwei Stunden später was schreiben wie "nun vergeben :D"
Mach mal..:D
BenitoB.
07-11-2007, 15:40
Hallo lieber DaMo....na schön artig in der Schule gewesen? :winke:
mich hat es gerade gejuckt einen blöden Kommentar in den Vergeben oder Solo thread zu schreiben...
mach bitte mal,und berichte uns was passiert:p
@heuschrecke,schadenfrohes,kleines biest:rolleyes:
Julia K.
07-11-2007, 15:43
@goldine: du hast mich noch nicht als Biest erlebt... und das wünscht du dir auch nicht :teufling:
@Fleur: genau mach mal und berichte :D
Sowas in der Richtung wie "ich bin zur Zeit solo will auch zur Zeit keine Beziehung sondern nur s**" ...
Wieso? Wenn's denn 'ne ehrlich gemeinte Aussage ist. :D
chaoswesen
07-11-2007, 15:54
Wieso? Wenn's denn 'ne ehrlich gemeinte Aussage ist. :D
Soll ich? :engel_3:
So..werd mich jetzt mal etwas aufbrezeln, damit ich gegen die Kindergartenmamis anstänkern kann :cool:
Obwohl das in zerrissenen Jeans, Chucks und Armeeparka gar nicht so einfach ist :p
@Chaoswesen
Du wirst sie in Grund und Boden stampfen:D
Noja, wenn Dir danach ist, mach doch! :D
So..werd mich jetzt mal etwas aufbrezeln, damit ich gegen die Kindergartenmamis anstänkern kann :cool:
Obwohl das in zerrissenen Jeans, Chucks und Armeeparka gar nicht so einfach ist :p
Wahre Schönheit braucht keinen Zierrat. ;)
Obwohl ich aus eigener Erfahrung weiß, wie scheußlich das ist, von -zig Exemplaren der Gattung das Mutti (http://www.koschis-web.de/witz21.htm) umgeben zu sein. :rolleyes:
Oh ja mach dich zum Schocker ... am besten noch Haare rot färben und zum Punk werden ... :D
mach bitte mal,und berichte uns was passiert:p
ich traue mich nicht :o
Oh ja mach dich zum Schocker ... am besten noch Haare rot färben und zum Punk werden ... :D
Ihhh, Punks...nää, schwarze Haar, Lack, Korsage, hohe Schnürstiefel, ein Halsband...sieht a) deutlich besser aus und schockt b) deutlich mehr :D
Feigling! :D
BenitoB.
07-11-2007, 16:11
hey,jetzt zerstör nich unser bild,wir sehen dich als selbstbewußte,junge frau;)also mach mal. die schlimmsten pn kannste dann zu nem erlebnisbericht zusammen fassen;)
p.s mein km trainer hat übrigens den selben background wie du,fällt mir mal gerade so auf:D
guten taaaaaaaaaaaaaaag :)
BenitoB.
07-11-2007, 16:18
tach,ehrenwerte arbeiterin;)
p.s mein km trainer hat übrigens den selben background wie du,fällt mir mal gerade so auf:D
Wie heißt der? kenne ich ihn zufällig?
Ihhh, Punks...nää, schwarze Haar, Lack, Korsage, hohe Schnürstiefel, ein Halsband...sieht a) deutlich besser aus und schockt b) deutlich mehr :D
Auch ne coole Idee :D
Feigling! :D
Also wenn du mich vor den PN beschützt und mir später einen neuen Username gibt könnte ich mir es evtl. noch überlegen :o
chaoswesen
07-11-2007, 16:20
So bis später dann.....bin fertig gestylt und angezogen....:D
So bis später dann.....bin fertig gestylt und angezogen....:D
Viel Spaß :D
BenitoB.
07-11-2007, 16:23
Wie heißt der? kenne ich ihn zufällig?
Also wenn du mich vor den PN beschützt und mir später einen neuen Username gibt könnte ich mir es evtl. noch überlegen :o
weiß nich,sascha baumeister,aus aachen,macht aber seit ende 2002 nur noch km
weiß nich,sascha baumeister,aus aachen,macht aber seit ende 2002 nur noch km
Nee sagt mir gar nichts :( ... sag ihm trotzem einen schönen Gruß ... komme auch langsam durch einen meiner TKD Trainer etwas auf die KM Schiene :D ... gefällt mir auch ganz gut und habe schon ein paar Techniken für mein HKD Training geklaut :D
Ich weiß :D
Das kann ich leider nicht, da müsstest Du alleine durch! :cool:
BenitoB.
07-11-2007, 16:29
Nee sagt mir gar nichts :( ... sag ihm trotzem einen schönen Gruß ... komme auch langsam durch einen meiner TKD Trainer etwas auf die KM Schiene :D ... gefällt mir auch ganz gut und habe schon ein paar Techniken für mein HKD Training geklaut :D
iim km haben wir ja keine high kicks,is aber lustig wenn er uns mal einen zeigt,oder seine fiesen fingerhebel:D
bei seiner km isntructorausbildung haben sie ihm die highkicks folgendermassen ausgetrieben: beim training auf nem vereisten parkplatz in finnland:p
Julia K.
07-11-2007, 16:31
wieder da :winke:
und juhuuuuuuuuuuuuuu, ich hab endlich wieder bei mir am pc internet :D *freu*
@goldi: jetzt werd ich mir auch das video downloaden ;)
BenitoB.
07-11-2007, 16:36
sag mir wie es dir gefallen hat
iim km haben wir ja keine high kicks,is aber lustig wenn er uns mal einen zeigt,oder seine fiesen fingerhebel:D
bei seiner km isntructorausbildung haben sie ihm die highkicks folgendermassen ausgetrieben: beim training auf nem vereisten parkplatz in finnland:p
oh ja Fingerhebel sind sehr nett ... vorallem auch die Fingerwürfe *Jupeee*
naja wenns glatt ist sind die Highkicks nicht so toll... da haben wir im Sommer bei uns immer Spezialtraining...viele Leute in der Halle und nach spätestens 40 min ist das Parkett klitschig...da rutscht man wie auf Schlittschuhen ... besonders toll dann Drehkicks :ups:
Das kann ich leider nicht, da müsstest Du alleine durch! :cool:
Irgendwie hatte ich das vermutet :o
Irgendwie hatte ich das vermutet :o
Sooo schlimm wird's nicht werden. ;)
Julia K.
07-11-2007, 17:04
Tach affe :winke.
Leider mus ich scho wieder weg!:(
Hey Julsche. :zwinkern: :D
@noppel,cool hört sich sehr gut an,n freund von mir hat das auch mal gemacht,willste auch dort trainieren??
höchstens die wadenmuskulatur :D
ich mache ja nicht direkt muay thai... ich trainiere kickboxen bei nem thaiboxer, der gerne seinen technischen hintergrund einfließen lässt :)
aber lumpinee-stadium - sofern das noch steht - sowie der muay thai markt nebenan sind pflichtbesuche :)
kostet allerdings n bissl... so 20-30€ wie es scheint...
ich will hello kitty thaishorts in rosa haben:)
na n paar auf jeden fall :)
Klasse....wo gehts hin? Oder besser gesagt, wo willst Du hin? ;)
also bis jetz ist der plan:
http://www.liedigk.com/images/THAILAND_Map.jpg
nach bangkok fliegen, 2 tage da chillen und jetlag abbauen, an der südostküste richtung malaysia runter und kurz vor den islamischen unruheprovinzen zur westküste abbiegen... dann mitm zug zurück nach bangkok. je nachdem vielviel zeit dann noch ist, mitm zug nach nordthailand oder in bangkok rumhängen
naja wird relativ spontan entschieden, wo gepennt wird und wo es hingeht :)
tschüssie wünsche euch noch einen schönen Spamabend :D
@Jörg: nein das will ich eigentich nicht ausprobieren ... :ups:
Julia K.
07-11-2007, 17:07
@noppel: hört sich echt cool an :D
@Affe: warum schon wieder weg? :(
;)
@Fleur : :winke: dir auch einen schönen Abend :)
Hey noppel, hört sich klasse an! Die Bilder bist du uns aber schon allein deshalb schuldig, weil du deswegen nicht zum FC kommst!:D
Zum Thema Highkicks: Die machen sich so richtig gut in High Heels!:D
Hey noppel, hört sich klasse an! Die Bilder bist du uns aber schon allein deshalb schuldig, weil du deswegen nicht zum FC kommst!:D
ja... diese pfennigabsätze eitern echt schlecht ausm auge :D
BenitoB.
07-11-2007, 17:40
zeigen:D:D:D
nettes avatar julchen;)
Julia K.
07-11-2007, 17:48
@Krümel: schon ausprobiert oder was ... :D:D
@goldi: thx.. ich probier grad bisl rum.. aber so richtig gefällts mir net ;)
@Krümel: schon ausprobiert oder was ... :D:D
Jepp!:cool:
Was hast du den gegen das Bildchen? Ich finds total süß!:)
Julia K.
07-11-2007, 18:26
Jepp!:cool:
Was hast du den gegen das Bildchen? Ich finds total süß!:)
hehe thx ... wär ich jetzt ein Kerl, würd ich wohl tot umfallen :D :D
chaoswesen
07-11-2007, 18:38
Huhu....zurück vom Laterne laufen und ein bisschen viel Glühwein abbekommen :o
Na also, konntest du dem Ganzen doch noch was Gutes abgewinnen!:D Wie war´s denn?
chaoswesen
07-11-2007, 18:53
Eigentlich ganz lustisch :D
Nach 3 Glühwein lässt sich alles ertragen :p
Schnueffler
07-11-2007, 19:03
Nabend! :D
Guten Abend Schnuffelchen!:winke:
Also wenn man nach 3 Glühwein wirklich alles ertragen kann, versuche ich mal auf diese Weise Latein-Vokabeln zu lernen!:D
Was macht ihr an diesem widerlich-nass/kaltem Abend schönes?;)
chaoswesen
07-11-2007, 19:08
Was macht ihr an diesem widerlich-nass/kaltem Abend schönes?;)
Nüscht......ich bräuchte mal kurz ein Kuschelkissen, dann würd ich auch früh ins Bett gehen :cool:
Julia K.
07-11-2007, 19:11
Ich mach auch nüschts... :D
außer nachher Greys anatomy gucken :D
chaoswesen
07-11-2007, 19:11
Dat hab isch noch nie geguckt :o Wat kommt denn sonst so?
Obwohl ich viel zu tun hätte, schließe ich mich wohl der Herde an und mach nüscht!:D
Außer noch Kerzen anzünden und mich mit nem wein oder Whisky in meine Kuscheldecke einkullern.:)
Julia K.
07-11-2007, 19:13
keene ahnung... das is das einzige was mich interessaniert :D... ich würd mal vorschlagen in die Fernsehzeitung zu gucken.. da werden sie geholfen ;)
@Krümel: nananana... das hab ich jetzt aber mal überlesen ;)
chaoswesen
07-11-2007, 19:18
.. ich würd mal vorschlagen in die Fernsehzeitung zu gucken.. da werden sie geholfen ;)
Gedrucktes Papier? :ups: Sowas hab ich nicht. Mal schauen was das www so ausspuckt ;)
ich hab bis grad lateinische begriffe gelernt und meine ganzen mitschriebe verständlicher und sauberer abgeschrieben...
und jetzt schau ich tv....das is ganz toll....irgendwie bin ich frustriert *g*
BenitoB.
07-11-2007, 20:01
du auch??
chaoswesen
07-11-2007, 20:04
Was denn....ich auch :( Will jetzt in die Badewanne .
BenitoB.
07-11-2007, 20:06
ich war auch schon baden(ja,ich gebs zu) und mir is immer noch langweilig:rolleyes:
Julia K.
07-11-2007, 20:07
Was denn....ich auch :( Will jetzt in die Badewanne .
dann geh !! :)
chaoswesen
07-11-2007, 20:08
dann geh !! :)
Geht ja nicht...in die, die ich möchte müsste ich 250km fahren.
Das ist mir dann doch zu weit :o
Julia K.
07-11-2007, 20:08
Geht ja nicht...in die, die ich möchte müsste ich 250km fahren.
Das ist mir dann doch zu weit :o
das musste mir nun erklären :confused:
BenitoB.
07-11-2007, 20:09
hui jetzt wirds interessant:D
Julia K.
07-11-2007, 20:10
hui jetzt wirds interessant:D
ferkel http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
chaoswesen
07-11-2007, 20:12
das musste mir nun erklären :confused:
Ähem....nö :engel_3:
Die gefällt mir einfach besser als meine :D
Julia K.
07-11-2007, 20:13
alles klar :D
Ich will auch baden! Wer hat eine Badewanne für mich?:)
Ich will auch baden! Wer hat eine Badewane für mich?:)Ich! :p
BenitoB.
07-11-2007, 20:23
Ich will auch baden! Wer hat eine Badewanne für mich?:)
ich sag jetzt nix,sonst hab ich wieder meinen stempel weg... aber ne wanne hab ich trotzdem:D
chaoswesen
07-11-2007, 20:23
Tja Krümel....jetzt hast Du die Auswahl :p
Julia K.
07-11-2007, 20:29
@Krümel: kannst auch zu mir kommen :blume:
@peterlein und goldi : :baeehh:
DavidBr.
07-11-2007, 20:29
*indieklischeeschubladespring* ich hätte noch ne sauna im angebot - wer bietet mehr?:p
chaoswesen
07-11-2007, 20:31
Krümel, Julschen und Mina....komm, wir werfen David aus dem Haus und gehen in die Sauna :D
Julia K.
07-11-2007, 20:33
Krümel, Julschen und Mina....komm, wir werfen David aus dem Haus und gehen in die Sauna :D
*einklatsch* alles klar, ich bin dabei :D
chaoswesen
07-11-2007, 20:35
*einklatsch* alles klar, ich bin dabei :D
Na dann schnell das Handtuch schnappen und ab in die Hitze :p
Au ja, da bin ich sofort dabei!:) Ansonsten nehme ich auch gern Julchens Angebot an!:) Ihr seid heute alle so lieb und zuvorkommend, ist da was im Busch?:rolleyes:
Dann fehlt nur noch im Anschluss ne schöne Massage und ich bin rundum glücklich und fühl mich pudelwohl!:D
BenitoB.
07-11-2007, 20:39
ich biete mehr: sauna!! schwimmbad 25m halle,plus fitnessstudio!!!
chaoswesen
07-11-2007, 20:40
Dann fehlt nur noch im Anschluss ne schöne Massage und ich bin rundum glücklich und fühl michm pudelwohl!:D
Massage? :ups: Ähm...nö, dass lass ich lieber machen, da bin ich gänzlich ungeeignet :o
DavidBr.
07-11-2007, 20:40
AIhr seid heute alle so lieb und zuvorkommend, ist da was im Busch?:rolleyes:
Da will man den Mitspammern/-spammerinnen was gutes tun und was hat man davon - nur Unterstellungen!!:mad:
ich biete mehr: sauna!! schwimmbad 25m halle,plus fitnessstudio!!!
Du müsstest wenn schon die Massage noch dazu anbieten!:D
Julia K.
07-11-2007, 20:43
Da will man den Mitspammern/-spammerinnen was gutes tun und was hat man davon - nur Unterstellungen!!:mad:
mach dir nix draus... das is normal.. kerlen gegenüber müssen wir hier mistrauisch sein ;)
BenitoB.
07-11-2007, 20:44
ausnahmsweise:D
Julia K.
07-11-2007, 20:44
ich denke, DAS lässt sich bestimmt einrichten.. nich wahr goldi ? ;):D
mach dir nix draus... das is normal.. kerlen gegenüber müssen wir hier mistrauisch sein ;)
wieso das denn, Jule? :D
ausnahmsweise:D
:blume:
ich denke, DAS lässt sich bestimmt einrichten.. nich wahr goldi ? ;):D
:D
BenitoB.
07-11-2007, 20:45
@jules naja,wer hat den eben gemailt,dass besagte person auch will:p
Julia K.
07-11-2007, 20:46
wieso das denn, Jule? :D
ach bloß so.. das hab ich im Gefühl.. aber ich will hier natürlich keinem was unterstellen ;)
in wahrheit seit ihr ja alle so : :engel_3: :rolleyes:
Julia K.
07-11-2007, 20:47
@jules naja,wer hat den eben gemailt,dass besagte person auch will:p
bütte was ? :ups::ups:
willst mich hier wieder ärgern oder was? :D
ach bloß so.. das hab ich im Gefühl.. aber ich will hier natürlich keinem was unterstellen ;)
Ich nicht! :cool:
chaoswesen
07-11-2007, 20:48
Ja ja....alles kleine Engel :p
Julia K.
07-11-2007, 20:49
Ich nicht! :cool:
gut, dasse es wenigstens zugibst :D
@chaos: jaja, wenn sie schlafen vllt. , aber meistens dann noch nichtmal ;) :D
moah endlich geschafft! Fertig mit putzen und aufräumen! Alles ist bereit um die Wohnung wieder zu versauen :D!
Hi Leute :)
chaoswesen
07-11-2007, 20:49
@chaos: jaja, wenn sie schlafen vllt. , aber meistens dann noch nichtmal ;) :D
Och...wenn sie schlafen, sind sie eigentlich ganz niedlich :p
Julia K.
07-11-2007, 20:51
@Robby: willkommen daheim ;)
@chaos: ja, süß, niedlich, knuffig, lieb, schnukkelig und so weiter :rotfltota
womit wir auch schon wieder beim alten thema angekommen wären ;) :D
DavidBr.
07-11-2007, 20:51
@Julia: Ich werd' mir für's nächste Mal merken und verabschiede mich hiermit in die Waagerechte.
YouTube - Full Metal Jacket Clip #2 (http://www.youtube.com/watch?v=XExL7hDQtt8)
chaoswesen
07-11-2007, 20:54
Gute Nacht ;)
Julia K.
07-11-2007, 20:56
Guts Nächtle :)
chaoswesen
07-11-2007, 21:07
Ich könnt jetzt eigentlich auch ins Bett gehen...
Müde genug bin ich allemal :o
Julia K.
07-11-2007, 21:09
Ich könnt jetzt eigentlich auch ins Bett gehen...
Müde genug bin ich allemal :o
dann mach es doch....aber du kannst dich bestimmt nicht von uns losreißen ;)
chaoswesen
07-11-2007, 21:18
dann mach es doch....aber du kannst dich bestimmt nicht von uns losreißen ;)
Warte mal kurz....ich hol ne Schere und zerschneid das Band ;)
So geschafft....jetzt kann ich ins Bett...gehabt Euch wohl und träumt was schönes ;)
Julia K.
07-11-2007, 21:22
Warte mal kurz....ich hol ne Schere und zerschneid das Band ;)
So geschafft....jetzt kann ich ins Bett...gehabt Euch wohl und träumt was schönes ;)
:ups::ups: wie konntest du nur? ;)
Na dann mal ne gute Nacht und bis morgen ;)
:winke:
hmmmmm ich würd au gern ins bett gehn, aber im nebenzimmer sind die leute solaut dass ich nicht schlafen könnte :(
Julia K.
07-11-2007, 21:30
hmmmmm ich würd au gern ins bett gehn, aber im nebenzimmer sind die leute solaut dass ich nicht schlafen könnte :(
arme MiNa: steck dir was in die ohren oder geh rüber und bitte sie leiser zu sein ;)
BenitoB.
07-11-2007, 21:33
naja,kommt immer drauf an warum die leute so laut sind.allerdings sollte freundlich bitten ok sein;)
hm ich bin ja au manchmal nachts laut...da darf ich mich nicht beschweren *g*
die gehen sicher bald *hoff*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.