Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
79.000 einträge ..nicht schlecht herr specht ..moin olltugesser :)
Und das war schon der erste Schultag! :D
spassamleben
20-10-2008, 10:46
na wenn die nächsten schultage auch so kurz werden dann gehe ich auch mal wieder die schulbank drücken :D
moin moin zusammen :winke:
Keine Sorge, das ist uns leider doch nicht gegönnt! :D
Haben auch heute gleich mit einer Klausur gestartet.
spassamleben
20-10-2008, 12:18
Keine Sorge, das ist uns leider doch nicht gegönnt! :D
Haben auch heute gleich mit einer Klausur gestartet.
ok und schon muß ich wiederrufen :D
ok und schon muß ich wiederrufen :D
:baeehh:
spassamleben
20-10-2008, 12:44
:baeehh:
frechdachs :motz::biglaugh::aufsmaul::rofl:
frechdachs :motz::biglaugh::aufsmaul::rofl:
Jepp!:p
:D
DavidBr.
21-10-2008, 08:41
Moin Gesindel! :D
Moin Meister!
moin leute... heute muss ich sagen.
"http://i266.photobucket.com/albums/ii261/funkbutter/graphics/Morning/0_good_morning_person.gif"
DavidBr.
21-10-2008, 09:02
Gestern wieder auf'n Putz gehauen oder einfach nur schlechten Start erwischt?
Gestern wieder auf'n Putz gehauen oder einfach nur schlechten Start erwischt?
hehe ne eher n kaltstart :p
DavidBr.
21-10-2008, 09:04
hehe ne eher n kaltstart :p
Versteh ich nicht:gruebel:
Versteh ich nicht:gruebel:
kaltstart = schlechter start ;)
DavidBr.
21-10-2008, 09:13
kaltstart = schlechter start ;)
Ach so:o
Moin Meister!
Ach, sieh an!:rolleyes::D
DavidBr.
21-10-2008, 18:34
Hallo Krümel:)
Ach, sieh an!:rolleyes::D
Nennen sie ein Fragewort mit drei Buchstaben: Häh?
Hallo Buben!
David, ich zog dich wegen der Anrede auf. ;)
Hallo :)
falsch.
zum gruße, genossen und genießer!
DavidBr.
21-10-2008, 19:04
Hallo Buben!
David, ich zog dich wegen der Anrede auf. ;)
Ach so. Und ich dachte schon...Ja wenn BWLer denken..:rolleyes:
Was machst Du schönes am "Anfang" des Schuljahres? Hast Du wieder Dienst an den Kranken und Siechen?
falsch.
zum gruße, genossen und genießer!
Mit dem Genießer kann ich mich ja noch abfinden - aber den Genossen lass man schön in der SBZ:p
*Azrael*
22-10-2008, 07:10
Salute:D
spassamleben
22-10-2008, 07:21
moin kinners :winke:
Chrissi83
22-10-2008, 11:00
servus... zum glück is der tag scho halb um ;)
*Azrael*
22-10-2008, 11:41
servus... zum glück is der tag scho halb um ;)
Aber so stressig auf arbeit:D
cola-rind... man darf gespannt sein... riecht jedenfalls schonmal nicht schlecht, obwohl ich cola nicht mag.
€€€
schmeckt primär mal nach zuckerwasser
€€€
sojasauce rettet den tag :)
Julia K.
22-10-2008, 21:25
Nanu.. keine Spammer am Abend hier? ;)
Da schau ich mal wieder rein und keiner da.. tzzz.. ihr lasst nach ;) :D
*Azrael*
22-10-2008, 21:45
Nanu.. keine Spammer am Abend hier? ;)
Da schau ich mal wieder rein und keiner da.. tzzz.. ihr lasst nach ;) :D
Schreibt ja au keiner was:(
Guten Moargeeen liebe Leut :)
Moin Kinners! :winke:
....noch 8 Stunden bis zum Wochenende...:sport146:
Flying Samurai
23-10-2008, 06:58
Morgen! :winke:
Nur noch 8??? Hast du's gut. Mir ist jetzt schon wie Wochenende. :)
Moin Kinners! :winke:
....noch 8 Stunden bis zum Wochenende...:sport146:
Ich habe Urlaub :cool: eine Woche lang Wochenende:D ädschibädsch
Es sei Dir gegönnt,....denn ich begrüße nach dem Montag abermals das WE !!!!:)
spassamleben
23-10-2008, 07:10
guten morgen zusammen :winke:
:ups: dat ist ja man derbe kalt draussen....hat ja richtig gefroren :cool:
Hey Brüderchen,.....beste Zeit für einen schönen Spaziergang!
spassamleben
23-10-2008, 07:15
oh ne...meine knie :ups: wenn dat so kalt ist kann ich die wohl gar nicht mehr bewegen :o von der luft her haste aber recht :)
Ich kann mich wirklich an den Zustand, in den Tag reingammeln zu können, gewöhnen.
Ob ich es dann tatsächlich mache ist nebensächlich, ich könnte wenn ich wollte.
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/tv.gif (http://www.snukk.de/)
Das ist sooooo schööön :):):)
Bei uns an der Küste ist strahlend blauer Himmel und wir haben 5,0 Grad ,ohne Wind
spassamleben
23-10-2008, 07:23
Ich kann mich wirklich an den Zustand, in den Tag reingammeln zu können, gewöhnen.
Ob ich es dann tatsächlich mache ist nebensächlich, ich könnte wenn ich wollte.
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/tv.gif (http://www.snukk.de/)
Das ist sooooo schööön :):):)
aber pass auf.....das kann übelst langweilig werden :D schreibe gerade aus erfahrung ;)
spassamleben
23-10-2008, 07:52
moin mod :cool:
*Azrael*
23-10-2008, 07:56
Moin Pack! ;)
Moin Ziege:D
*Azrael*
23-10-2008, 07:59
Grad hart am "Arbeiten":cool:
*Azrael*
23-10-2008, 08:01
Gerne, hatte noch keins ;)
nur grad besprechung mit Cheffe gehabt ;)
Flying Samurai
23-10-2008, 09:37
Ich bin immer froh, wenn ich meinen Chef nicht sehen muss. :D
*Azrael*
23-10-2008, 09:39
Ich bin immer froh, wenn ich meinen Chef nicht sehen muss. :D
Ich normal auch, aber diesmal hat des gepasst, musste mit ihm was abklären wegen nem Auftrag
shadowless
23-10-2008, 09:45
meiner grad auch vorbeigekommen - und prompt beim spammen hier im board erwischt :D
*Azrael*
23-10-2008, 09:46
meiner grad auch vorbeigekommen - und prompt beim spammen hier im board erwischt :D
lol:D
was hat er erzählt?^^
Flying Samurai
23-10-2008, 09:50
In der Hinsicht hab ich Glück, da ich die Tür im Blick habe und nicht jeder der rein kommt auf meinen Monitor gucken kann. :cool:
shadowless
23-10-2008, 09:50
naja - hat nichts gesagt, ausser dass ich heut wiedermal toll ausseh :cool:
ach ja, dann hat er mich noch zum kaffee eingeladen, hehe
*Azrael*
23-10-2008, 09:53
naja - hat nichts gesagt, ausser dass ich heut wiedermal toll ausseh :cool:
ach ja, dann hat er mich noch zum kaffee eingeladen, hehe
Aha.... arbeitest du als Sekretärin?:D
Ne aber ich find des strange, mein Chef läd mich nur zu Minusstunden ein....
Flying Samurai
23-10-2008, 09:54
Ja, meiner läd mich auch bloß zu Überstunden ein. Was machen wir falsch? :(
shadowless
23-10-2008, 09:56
Aha.... arbeitest du als Sekretärin?:D
Ne aber ich find des strange, mein Chef läd mich nur zu Minusstunden ein....
hahah - was du wieder denkst ;)
nein, bin grafikerin. der chef war der oberste, den seh ich relativ selten - darum der kaffee. für die überstunden ist der andere chef zuständig :(
*Azrael*
23-10-2008, 10:03
hahah - was du wieder denkst ;)
nein, bin grafikerin. der chef war der oberste, den seh ich relativ selten - darum der kaffee. für die überstunden ist der andere chef zuständig :(
Mein oberster redet nur mit mir wenn ich seinen Rechner repariere....
shadowless
23-10-2008, 10:06
Mein oberster redet nur mit mir wenn ich seinen Rechner repariere....
probiers mal mit ner blonden perücke ;)
nein, im ernst - ich wär froh, müsst ich nicht mit meinem obersten reden.
*Azrael*
23-10-2008, 10:25
probiers mal mit ner blonden perücke ;)
nein, im ernst - ich wär froh, müsst ich nicht mit meinem obersten reden.
Vllt sollte ich ein unschuldiges Lächeln üben:D
Chrissi83
23-10-2008, 10:58
wäre definitiv ne möglichkeit, aber ich würde zudem die blonde perrücke und high heels anziehen ;))))
also mein chef is zum glück grad in besprechung ;) und ich mach mittag... so wie sich des gehört ;)
*Azrael*
23-10-2008, 11:43
hmmmm, am wachsen sind die Haare schon:D
Chrissi83
23-10-2008, 12:44
na dann... lass wachsen
*Azrael*
23-10-2008, 12:45
na dann... lass wachsen
So is der Plan, ohne beschränkung;)
Chrissi83
23-10-2008, 14:26
wie? überall????:motz:
du spinnst doch :vogel:
*Azrael*
23-10-2008, 14:44
wie? überall????:motz:
du spinnst doch :vogel:
Ja neee, nur aufm Kopp und auch da ist der Gesichtspullover in der breite begrenzt....
*Azrael*
24-10-2008, 06:23
Morgend, bin mittlerweile offiziell beim NBL, wer noch?:D
Chrissi83
24-10-2008, 06:54
guten morgen meine lieben!!!!!
*Azrael*
24-10-2008, 06:58
guten morgen meine lieben!!!!!
Moin Chris *duckunwech*
*Azrael*
24-10-2008, 07:00
Moin moin! :winke:
Bist du beim NBL anzutreffen?
Glaub nicht, dass ich da Zeit haben werde. Kann ich aber auch nicht genau sagen, da ich's erst kurz vor knapp wissen werde, wie immer.
Ausserdem war ich schon einmal da, und das war ganz nett, reicht mir aber eigentlich auch. Die Anfahrt ist mir einfach zu lang.
*Azrael*
24-10-2008, 07:10
Glaub nicht, dass ich da Zeit haben werde. Kann ich aber auch nicht genau sagen, da ich's erst kurz vor knapp wissen werde, wie immer.
Ausserdem war ich schon einmal da, und das war ganz nett, reicht mir aber eigentlich auch. Die Anfahrt ist mir einfach zu lang.
Ich lade dich auch zu nem Sparring ein:D
Ich lade dich auch zu nem Sparring ein:D
Komm erstma verdient in die Interessengemeinschaft "leute, die von schlankili aufs maul bekommen haben", dann reden wir weiter! :rolleyes:
miskotty
24-10-2008, 09:17
diese ehre muss hart verdient werden:cool:
bin wohl auch nicht auf dem nbl... darf mich bis dahin eh net kloppen und lass mich auf solchen veranstaltungen dann doch zu unüberlegten handlungen hinreissen:(:o
*Azrael*
24-10-2008, 09:20
Komm erstma verdient in die Interessengemeinschaft "leute, die von schlankili aufs maul bekommen haben", dann reden wir weiter! :rolleyes:
Hab ihn leider noch nie persönlich kennen lernen dürfen ;).
:winke:
Dat Flöchen!:) Sei gegrüßt!
Wie geht's dir? Wieder fit?
Dat Flöchen!:) Sei gegrüßt!
Wie geht's dir? Wieder fit?
danke der nachfrage, es könnte besser sein. die rippe muckt nach dem ersten sparring-versuch wieder und darüber hinaus befürchte ich, dass mir schon wieder ein gerippe eingefangen habe... :mad:
naja, was soll's?! noch einen tag arbeiten, dann erst einmal urlaub! :)
und selbst? alles klar?
spassamleben
24-10-2008, 17:07
nabend zusammen :)
mensch markus nur noch krank und defekt zur zeit was ??
könnte auch fast am alter liegen :D
DavidBr.
24-10-2008, 17:08
Dat Flöchen und Krümelchen:winke::) und auch der spassige ist anwesend :)
das klingt aber nicht lustig mit deiner Rippe. Und die Erkältungen scheinen dich ja auch zu mögen:( Ne Bekannte hat mir da einen Tip gegeben: Salbei und Thymian im Verhältnis 1:1 mischen. Davon dann so 4 Teelöffel auf ca. 3/4 l kochendes Wasser tun, das ganze ordentlich durchziehen lassen und dann trinken und zügig ins Bett.
Davon kommt man ganz schön ins schwitzen - aber Flöchen wird das sicher lieber mit heißem Bier durchführen;):D
danke der nachfrage, es könnte besser sein. die rippe muckt nach dem ersten sparring-versuch wieder und darüber hinaus befürchte ich, dass mir schon wieder ein gerippe eingefangen habe... :mad:
naja, was soll's?! noch einen tag arbeiten, dann erst einmal urlaub! :)
und selbst? alles klar?
Aua, was machst du nur? Da bekommt man ja richtig Mitleid mit dir.:o
Dafür klingt das fremde Wort Urlaub wie liebliche Musik in den Ohren! :D Wo gehts denn nun hin?
Nuja, sagen wir es so, ich stehe noch auf zwei Beinen...
Salvete @ Rest!
DavidBr.
24-10-2008, 17:23
Nuja, sagen wir es so, ich stehe noch auf zwei Beinen...
Salvete @ Rest!
Und sonst auf dreien, einem oder wie?:p Aber klingt als ginge es dir auch nicht viel besser. *KrümelheißenTeeundgroßeKanneKakaohinstell*
Danke, lieb von dir (auch wenn ich nicht erkältet bin)!;)
Geht's denn bei dir wieder aufwärts?
Schnueffler
24-10-2008, 17:34
Nabend!
Auch dir einen schönen guten Abend, fremder Herr! :D
DavidBr.
24-10-2008, 17:40
Nabend Schnüffler!
@Krümel: Ja, geht so. Muss noch etwas an meiner Lerndisziplin feilen; bin mitunter gerne faul :o. Hoffe mal das ich in diesem Semester einiges gerissen kriege, bedeutet dann aber *extremvorBüchersitzing*. Morgen früh geh ich mal ein Tai chi quan Probetraining machen, mal schauen ob das was für mich alten Sack ist.
@ micha: 100%ig liegt das am alter! :rolleyes: ;)
@ david: danke für den tipp, allerdings werde ich dann wohl doch wieder auf umckaloabo und wick medinait zurückgreifen... :o ;)
@ krümel: nachdem ich noch mit ein paar leuten gesprochen habe, war ben der einzige, der mir von kenia abgeraten hat - alle anderen waren ziemlich begeistert und haben's empfohlen. also werd ich nächste woche nach kenia fliegen. :)
DavidBr.
24-10-2008, 17:46
@ david: danke für den tipp, allerdings werde ich dann wohl doch wieder auf umckaloabo und wick medinait zurückgreifen... :o ;)
Haupsache was Du einwirfst wirkt auch. Dieses Naturzeugs ist nicht jedermanns Geschmack. Hab auch erst komisch geschaut als sie meinte das man sowas trinken kann.
@ krümel: nachdem ich noch mit ein paar leuten gesprochen habe, war ben der einzige, der mir von kenia abgeraten hat - alle anderen waren ziemlich begeistert und haben's empfohlen. also werd ich nächste woche nach kenia fliegen. :)
:ups: Machste mehr Strand-/Erlebnisurlaub oder auch ganz touri-mäßig ein paar Tierchen knipsen? *auchdahinwill*
:ups: Machste mehr Strand-/Erlebnisurlaub oder auch ganz touri-mäßig ein paar Tierchen knipsen? *auchdahinwill*
sowohl als auch! 'n paar tage einfach faul in der sonne liegen und mal wieder richtig viel lesen, viel sport, aber sicherlich auch 'ne safari.
spassamleben
24-10-2008, 17:50
ja ja ....alles an regeneration dauert nun länger :D
oh dann werde mal wieder richtig fit markus....oh neid ...hoffentlich biste bis dahin wieder fit !?!?! *daumendolledrück* :)
oh dann werde mal wieder richtig fit markus....oh neid ...hoffentlich biste bis dahin wieder fit !?!?! *daumendolledrück* :)
dank dir! wird schon werden! :)
...auch mal anstandshalber "Hallo Kinners" reingerufen.
...und wieder tschüß gesagt! :)
spassamleben
24-10-2008, 17:56
wann gehts denn nächste woche los markus ? dir vorab nen klasse urlaub viel erholung und das du wieder passend fit bist !!http://www.smilie-harvester.de/smilies/Winkend/040105_emYA22_prv.gif (http://www.smilie-harvester.de)
Schnueffler
24-10-2008, 17:57
@ Flöchen:
Dann erhole dich mal und kuriere dich ordentlich, lass es dir da gut gehen und entspanne ordentlich!
Verbrenn dir nicht deine Glatze! ;)
DavidBr.
24-10-2008, 17:59
sowohl als auch! 'n paar tage einfach faul in der sonne liegen und mal wieder richtig viel lesen, viel sport, aber sicherlich auch 'ne safari.
Hab mal während einer Recherche für ne Hausarbeit gelesen, dass auch Safaris mitm Heißluftballon gemacht werden. Das bezog sich zwar auf Tansania, vielleicht gibts das auch in Kenia?
Hast dann auf jeden Fall alles im Blick, und so ne Ballonfahrt ist richtig entspannend wenn man so dahin fährt (nicht unbedingt für die Crew;) ). Wo gehts denn genau hin?
geht nächsten freitag los. besten dank meister schnüff, werd mein bestes geben! :)
@ david: ich weiß nicht, ob ich das unbedingt brauche, in afrika mit'm ballon zu fliegen... :o
bin in der nähe von mombasa
@ micha: zur not kann ich mich ja am strand noch auskurieren... ;)
Dann wünsche ich dir den schönsten und erholsamsten Urlaub der ganzen Welt und eine gute Zeit! :D Und wehe, du springst nicht wie ein junges Reh, wenn du zurück bist!:aufsmaul: Und bring schönes Wetter oder so und was zum spielen mit! :D
Bericht und Fotos setze ich als selbstverständlich voraus!:cool:
@ David: Soll dich mal der Jörg besuchen kommen?:D Im Ernst, streng dich mal an! Wäre sehr schade, wenn es tatsächlich nur an deiner faulheit scheitert.:o
Dann wünsche ich dir den schönsten und erholsamsten Urlaub der ganzen Welt und eine gute Zeit! :D Und wehe, du springst nicht wie ein junges Reh, wenn du zurück bist!:aufsmaul: Und bring schönes Wetter oder so und was zum spielen mit! :D
Bericht und Fotos setze ich als selbstverständlich voraus!:cool:
für dich oder für mich? :p
dank dir! :)
DavidBr.
24-10-2008, 18:11
War ja auch nur so ne Idee von mir. *klugscheiß* bei den Ballönern heißt das "fahren", nicht "fliegen" - sollte das jemand sagen, sind einige ziemlich beleidigt *klugscheißaus*
Außerdem ist über Funk das Begleitfahrzeug mit Anhänger erreichbar, irgendwie muss der Ballon ja wieder zurück.zumindest hier:D
Auf jeden Fall: Viel Spaß da unten, erhol dich gut - und an die Bilders denken;)
War ja auch nur so ne Idee von mir. *klugscheiß* bei den Ballönern heißt das "fahren", nicht "fliegen" - sollte das jemand sagen, sind einige ziemlich beleidigt *klugscheißaus* *husthustblödmann* :p
Außerdem ist über Funk das Begleitfahrzeug mit Anhänger erreichbar, irgendwie muss der Ballon ja wieder zurück.zumindest hier:D
genau da liegen ja meine bedenken... :o
Auf jeden Fall: Viel Spaß da unten, erhol dich gut - und an die Bilders denken;)
jawoll! ;)
DavidBr.
24-10-2008, 18:50
*husthustblödmann* :p
genau da liegen ja meine bedenken... :o
Wollte ja nur ein bisschen frotzeln. Wäre auf jeden Fall eher mein Ding als sich mit zig anderen Touristen in einen Landrover zu quetschen und durch die Pampa geschaukelt zu werden.
@krümel: Nee, der Jörg muss nicht zu mir kommen, eher fahre ich mal zu ihm. Und "Faulheit" ist relativ. Ich will möglichst viel geschafft kriegen, aber mich auch nicht so viel aufladen, dass ich irgendwann den Überblick verliere. Auch sag ich mir zwischendurch mal: Jetzt ganz bewußt ne Stunde
- proben
- ein paar technisch nicht ganz saubere links-rechts-Kombis am Sandsack
- durch den Wald wandern, und die Natur auf mich wirken lassen.
Wollte ja nur ein bisschen frotzeln.
;)
DavidBr.
24-10-2008, 19:02
;)
Ok, Punkt für dich. Und was die Ballonfahrerei ;) angeht: Ich gehe mal davon aus dass die Saison für dieses Jahr vorbei ist. Werde aber am Ball bleiben, dass das nächste Saison klappt. Käme dann auf deinen Dienstplan an bzw. ab wo gestartet wird - Deal?
Ok, Punkt für dich. Und was die Ballonfahrerei ;) angeht: Ich gehe mal davon aus dass die Saison für dieses Jahr vorbei ist. Werde aber am Ball bleiben, dass das nächste Saison klappt. Käme dann auf deinen Dienstplan an bzw. ab wo gestartet wird - Deal?
hört sich gut an! :)
DavidBr.
24-10-2008, 19:19
hört sich gut an! :)
Dann machen wir das so.:)
Dann machen wir das so.:)
:thx:
Moin Kinners! http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/glocke.gif (http://www.snukk.de)
DavidBr.
25-10-2008, 11:39
Gruezi an alle:) War heute schon eine Stunde Tai chi quan zur Probe trainieren - meine Gelenke haben so richtig geknirscht - oh haua :o. Und was treibt euch so um an diesem herbstlichen Wochenende?
Moin :winke:
Hab gestern bis halb vier gearbeitet und bin heute morgen schon um halb neun wieder aus dem Bett gekrochen. Es soll ja Leute geben, die mit so wenig Schlaf auskommen, ich nicht. Aber gleich gehts an die frische Luft, Pferdchen bewegen, dann werde ich schon wieder munter :o
Julia K.
25-10-2008, 12:25
Ich sag auch mal wieder hallo.... auch wenn keiner da ist :D
DavidBr.
25-10-2008, 12:28
Ich sag auch mal wieder hallo.... auch wenn keiner da ist :D
Wieso ist denn keiner hier? Guck mal auf die Lämpchen. Wie läuft die Studiererei? Noch am sortieren oder schon voll im Programm?
Julia K.
25-10-2008, 12:48
Wieso ist denn keiner hier? Guck mal auf die Lämpchen. Wie läuft die Studiererei? Noch am sortieren oder schon voll im Programm?
Lämpchen gucken? nö :D
Studium läuft ganz gut.. ist ja auch erst die erste richitge Woche vorbei ;)Aber is ganz cool. Leute sind alle nett und die Profs auch. Manchmal zwar klein wenig langweilig in son paar Vorlesungen, aber das ist ja des öfteres so ;) :D
Und selbst?
DavidBr.
25-10-2008, 12:52
Lämpchen gucken? nö :D
Studium läuft ganz gut.. ist ja auch erst die erste richitge Woche vorbei ;)Aber is ganz cool. Leute sind alle nett und die Profs auch. Manchmal zwar klein wenig langweilig in son paar Vorlesungen, aber das ist ja des öfteres so ;) :D
Und selbst?
Geht irgendwie. Bei uns war am Mittwoch Ersti-Party, und unsereiner bleibt zuhause:rolleyes: Hab ein paar Bilder gesehen - mal wieder was verpasst.:( Muss aber jetzt am WE noch ein paar Sachen nachholen und ein bisschen Literatur für ne mögliche Projektarbeit anlesen. Meinen Dudelsack anspielen wollte ich auch mal wieder.
Also lautet unser Motto: Es gibt viel zu tun - lassen wirs bleiben.:p
shadowless
25-10-2008, 13:02
winke winke :)
Philipp K.
25-10-2008, 13:47
Hallo!!
Ich behaupte einfach mal das das gerade von mir entdeckte Thema die wohl meisten Antworten hat :D
Ja das ist der coolste Thread im KKB, er kränkelt aber etwas seit chaoswesens Abwesenheit.
Nun immerhin bin ich ja da.:cool:
DavidBr.
25-10-2008, 13:52
Hallo!!
Ich behaupte einfach mal das das gerade von mir entdeckte Thema die wohl meisten Antworten hat :D
Um das Flöchen zu zitieren: Wat? Wer bist Du denn?:p
Kleiner Hinweis: Vom Ursprungsthema sind wir aber schon längst weg.
Philipp K.
25-10-2008, 14:01
"Ich bin der neue..." :P
Verzeit, aber die bereits geschriebenen Beiträge wollte ich mir nicht alle reinziehen :D
Fuer was hast Du denn JuJutsu als Ersatz in Planung, Neuer?
Philipp K.
25-10-2008, 14:09
Fuer was hast Du denn JuJutsu als Ersatz in Planung, Neuer?
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich diesen Namen hier nicht ewig behalte :D
JuJutsu soll als Ersatz für Hapkido gedacht sein, da ich bald umziehen werde, wo es kein Hapkido gibt. Ob Taekwondo aufrecht erhalten bleibt wird sich dann zeigen, je nachdem was die Zeit so hergibt :)
Julia K.
25-10-2008, 14:16
Oha, der Affe ist ja auch wieder da! ^^
Tag zusammen und hallo Neuer :p
Hallo Julia, die mich nicht grüßt :(
:p
Julia K.
25-10-2008, 14:22
Hallo Julia, die mich nicht grüßt :(
Oh, dich muss ich wohl übersehen haben :D :D
Ich bin halt einfach zu unauffällig und schweigsam.
:winke: @Julsche
@Neuer: Wie waer's mit Frischfisch? :D Wo ziehst Du denn hin?
DavidBr.
25-10-2008, 14:29
Hat wieder zu tief gebuddelt:D:p
Philipp K.
25-10-2008, 14:31
:winke: @Julsche
@Neuer: Wie waer's mit Frischfisch? :D Wo ziehst Du denn hin?
Ok, du hast mich überzeugt... "Neuer" ist doch gar nicht so übel :-)
Wenn alles gut geht bin ich Anfang nächsten Jahres in Münster.
Hat wieder zu tief gebuddelt:D:p
Jetzt hört mal auf mit diesen totengräberanalogien. Ich mach diesne Quatsch nur 9 Monate und danach hab ich nichts mehr damit zu tun :D
Ok, du hast mich überzeugt... "Neuer" ist doch gar nicht so übel :-)
Wenn alles gut geht bin ich Anfang nächsten Jahres in Münster.
In Muenster gibt es aber auch geile Sachen! :D
Krav Maga und MMA z.B.! ;)
In Muenster gibt es aber auch geile Sachen! :D
Und Ju Jutsu ist nicht geil?? ;)
Und Ju Jutsu ist nicht geil?? ;)
Das war der Kern meiner Aussage, ja! :cool2:
Du böser Meinugnsmacher du!! :D:D
DavidBr.
25-10-2008, 14:42
Du böser Meinugnsmacher du!! :D:D
Mit Bezug auf den "Was denkst Du grade"-Thread: To man enter, one man leaves!
<=> Für die Yugi oh!-Generation: Duell!:p
Philipp K.
25-10-2008, 14:50
Das sei dann erstmal so dahingestellt ;)
Woher kommt ihr denn? Kommen hier einige evtl. sogar aus Münster?
Mit Bezug auf den "Was denkst Du grade"-Thread: To man enter, one man leaves!
<=> Für die Yugi oh!-Generation: Duell!:p
Da bin ich aber im vorteil mit der Karte hier:cool:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=17673&d=1222965784
OK eigentlich auch nicht :p
DavidBr.
25-10-2008, 15:05
Das sei dann erstmal so dahingestellt ;)
Woher kommt ihr denn? Kommen hier einige evtl. sogar aus Münster?
Das geht hier kreuz durch durch's Reich - ups, falsche Epoche.:ironie:
Viele aus dem Bereich Ruhrpott/Rheinland, ich selber komme aus Warstein - ca. 100km südlich von Münster.
Einen würdigen Ersatz für HapKiDo zu finden ist aber auch mal nicht einfach :cool:
DavidBr.
25-10-2008, 18:57
Hallo nach Herne-West!:) Schon das Buschmesser geschärft für'n Urlaub?;)
buschmesser? wofür denn? mach isch voll krass kixbox! :p
Philipp K.
25-10-2008, 19:14
Einen würdigen Ersatz für HapKiDo zu finden ist aber auch mal nicht einfach :cool:
allerdings, leider ist hapkido nicht sonderlich weit verbreitet das es problemlos möglcih wäre es überall anders weiterzumachen. ;)
ich hoffe das jj ähnlihc ist, mal schauen... aber erstmal muss alles klappen das es schnell nach münster geht.
so, jetzt nochmal im original:
wat? wer bis' du denn? :cool:
moin mark!
boah, wat'n opfer! :p
;)
DavidBr.
25-10-2008, 19:20
buschmesser? wofür denn? mach isch voll krass kixbox! :p
Das ist doch geheim:cool: Das Buschmesser ist doch nur zur Tarnung geeignet.
Das einzig wahre Buschmesser ist das hierhttp://www.motorsägensammlung.de/resources/090.jpg
Tach Mark:)
Stihl ist toll :cool:
Ist das deine??
aber wenn ich die Wahl habe werde ich immer Axt und oder Handsäge wählen.
DavidBr.
25-10-2008, 19:53
Stihl ist toll :cool:
Ist das deine??
aber wenn ich die Wahl habe werde ich immer Axt und oder Handsäge wählen.
Nein, unsere ist Baujahr '71, 40er Schwert, 4Ps und nur einen einfachen Griffbügel ohne Kettenstopfunktion.
Schiiiiiieeeeeeeb :)
allerdings, leider ist hapkido nicht sonderlich weit verbreitet das es problemlos möglcih wäre es überall anders weiterzumachen. ;)
ich hoffe das jj ähnlihc ist, mal schauen... aber erstmal muss alles klappen das es schnell nach münster geht.
Meinst du einen besonderen Stil oder HKD im allgemeinen? Aber das Problem kenn ich. Ich schau aber auch immer mal gern in andere Kampfsportarten rein.
meridian9
26-10-2008, 20:07
Nein, unsere ist Baujahr '71, 40er Schwert, 4Ps und nur einen einfachen Griffbügel ohne Kettenstopfunktion.
Oha, geiles Teil - ein Mann mit Stihl sozusagen :)
Aber ohne Kettenbremse :ups: bitte nie mit der Schwertspitze arbeiten, sonst gibts Narben im Gesicht, hehehe... u. ich weiß wovon ich rede, habe 6 Jahre professionell im Wald gearbeitet. :cool:
DavidBr.
26-10-2008, 20:17
Oha, geiles Teil - ein Mann mit Stihl sozusagen :)
Aber ohne Kettenbremse :ups: bitte nie mit der Schwertspitze arbeiten, sonst gibts Narben im Gesicht, hehehe... u. ich weiß wovon ich rede, habe 6 Jahre professionell im Wald gearbeitet. :cool:
Ja, ist nicht das sicherste - aber geh mal heute in den Laden und hol dir eine moderne Säge mit der gleichen Leistung, da wirste arm bei. Egal ob Stihl, Dolmar oder Husqvarna.:(
Und wenn's mal eine andere geben sollte - nicht unter 4 PS; da kannste ja gleich von Hand sägen.:cool:
miskotty
26-10-2008, 20:18
ich weiß wovon ich rede, habe 6 Jahre professionell im Wald gearbeitet. :cool:
schreib ich was mir grad durch den kopf geht:teufling:...oder besser nicht:engel_3:...oder doch:teufling:...oder nicht :engel_3:...:D
meridian9
26-10-2008, 20:20
schreib ich was mir grad durch den kopf geht:teufling:...oder besser nicht:engel_3:...oder doch:teufling:...oder nicht :engel_3:...:D
Schreib doch, hehehe - erst ankündigen, dann doch nicht... :D uncool.
Dir gehts wieder besser, hoffe u. lese ich :)
DavidBr.
26-10-2008, 20:21
Besser nicht. Aber nach den Andeutungen, die Du nach deiner Blinddarmgeschichte machtest, kann ich's mir "lebhaft" vorstellen.;)
meridian9
26-10-2008, 20:22
Ja, ist nicht das sicherste - aber geh mal heute in den Laden und hol dir eine moderne Säge mit der gleichen Leistung, da wirste arm bei. Egal ob Stihl, Dolmar oder Husqvarna.:(
Und wenn's mal eine andere geben sollte - nicht unter 4 PS; da kannste ja gleich von Hand sägen.:cool:
Meine Lieblingssäge ist nach wie vor die Huskvarna 256, 5,6 PS auf einer Kettenlänge von 40cm (kann man bis 60 cm benutzen, aber dann "roppts" net so). Und sie hat eine Kettenbremse :p
miskotty
26-10-2008, 20:24
Dir gehts wieder besser, hoffe u. lese ich :)
jo, darf mich ne weile nicht hauen, aber ok;)
meridian9
26-10-2008, 20:26
jo, darf mich ne weile nicht hauen, aber ok;)
Ok, das ist natürlich kacke - aber Du schaffst das, Chaka ;)
Ansonsten, habt Ihr einen schönen Sonntag gehabt?
DavidBr.
26-10-2008, 20:26
Meine Lieblingssäge ist nach wie vor die Huskvarna 256, 5,6 PS auf einer Kettenlänge von 40cm (kann man bis 60 cm benutzen, aber dann "roppts" net so).
:ups::ups: Da kann unsere "alte Dame" nicht mithalten.
Und sie hat eine Kettenbremse :p
Danke auch.:mad::p
Ich müsste eh erstmal den Kettensägenschein vom Forstamt machen. Momentan keine Zeit dafür, und die Schutzausrüstung ist ja auch nicht mal eben aus der Kaffeekasse bezahlt.
@ schönen Sonntag: Heute erstmal gemütlich durch den Wald getrabt und ein bisschen müde:o.
miskotty
26-10-2008, 20:30
Ok, das ist natürlich kacke - aber Du schaffst das, Chaka ;)
Ansonsten, habt Ihr einen schönen Sonntag gehabt?
gearbeitet:cool:
Nabend Kinners!
...na Köter,...biste wieder einigermaßen fit?
meridian9
26-10-2008, 20:34
Sehr gut David, ich war heute faul weil ich die etlichen "Williams Birnen" von gestern noch verdauen musste. :ups:
Aber durch Dich bin ich wieder daran erinnert worden, daß ich mein Baby (H256) wieder pimpen (also pflegen) muss.
Sie spotzt momentan nur noch, ich werde aber auch nie wieder spontan "Ja" sagen wenn mich jemand fragt "Du hast doch eine Motorsäge usw..., ich habe ein paar Fichten, die weg müssen..."
Was soll ich sagen, 5 Samstage, es handelte sich um ca. 50 Fichten (frei gewachsen, ca. 20m hoch, dicke Äste bis unten, Traufbäume halt), die 15m von einer S-Bahn Linie samt Oberleitung standen....
miskotty
26-10-2008, 20:35
ja...nur die jeansnaht scheuert über alle 3 narben...das nervt. und meine sche... ex noch mehr
DavidBr.
26-10-2008, 20:37
Nabend Kinners!
...na Köter,...biste wieder einigermaßen fit?
Nabend Muddi:)
wie läuft's bei dir? Alle versorgt?
wenn es nur die Naht ist die scheuert....das wird sich geben. Weiterhin gute Besserung für Dich,....schön, dass es wieder aufwärts geht.
.....für das familiäre kann ich Dir nur gute Nerven wünschen,....und das tue ich hiermit auch! :)
meridian9
26-10-2008, 20:37
ja...nur die jeansnaht scheuert über alle 3 narben...das nervt. und meine sche... ex noch mehr
Du bist hart im Nehmen, das sollte Deine Ex eigentlich wissen ;)
Frechheit sowas (habe mitgelesen).
Drücke Dir die Daumen - lass Dich nicht unterkriegen.
miskotty
26-10-2008, 20:38
merci
im moment versucht sie s mit konsequentem einschränken meiner besuchszeit...nett
Hey Dave, noch einmal Muddi und es kracht,...! http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hau4.gif (http://www.snukk.de)
...aber danke,...alles im Lot! :)
DavidBr.
26-10-2008, 20:42
Was soll ich sagen, 5 Samstage, es handelte sich um ca. 50 Fichten (frei gewachsen, ca. 20m hoch, dicke Äste bis unten, Traufbäume halt), die 15m von einer S-Bahn Linie samt Oberleitung standen....
:ups::ups: Klingt nach Schwerstarbeit und blöder Fallrichtung. Stichwort pimpen: Bei Oma steht noch ne alte Bullcraft 300 s rum. Bin am überlegen ob es sich lohnt das Dingen sauber zu machen.
Vielleicht gibt's dieses Jahr auch wieder ein paar Buchenstämme - da kommt der Spalthammer wieder in Schwung.:cool:
@sota: 'tschuldigung:o Finger waren schneller als die Birne.
meridian9
26-10-2008, 20:45
Oja, das war es, David :mad:
Die Bahnlinie an sich war nicht das Prob, man kann ja mit Keil u. Hammer umgehen... :cool:
Aber der Nervenstress - wenn es nach hinten kracht, der war halt da...
Auf jeden Fall lohnt es sich die Säge sauberzumachen. Ein Unikat quasi...
lg meridian
DavidBr.
26-10-2008, 20:48
Ich werd's in den nächsten Tagen probieren. "Problem" dabei: Die hat jahrelang unbenutzt rumgestanden, keine Ahnung wie verharzt das Teil ist.
meridian9
26-10-2008, 20:51
Ich werd's in den nächsten Tagen probieren. "Problem" dabei: Die hat jahrelang unbenutzt rumgestanden, keine Ahnung wie verharzt das Teil ist.
Probiers einfach, wenn Du nach der Reinigung nicht weiterkommst bzw. sie nicht anspringt, bring sie zu einem Händler.
Dann wirds auch nicht so teuer, ist eh meistens nur eine Vergaser-Einstellung die zu machen ist, dann also auch nicht so teuer. Den Harz kannst Du vorher entfernen.
DavidBr.
27-10-2008, 07:33
Juten Tach.:)
Gude. Wie isses dich?
Mal wieder krank. Bauchweh und so. Naja... Und bei dir?:)
Hoert sich nach Hypochonder an, falls Du das kennst! :sport146:
DavidBr.
27-10-2008, 07:41
Ein Husten der nicht weggeht, linkes Knie das ein bisschen knirscht:( - also alles wie immer.
Hoert sich nach Hypochonder an, falls Du das kennst! :sport146:
:D:D Das hatte ich letztes mal...:D;)
:D:D Das hatte ich letztes mal...:D;)
Ja, das hab ich mir gedacht! :p
Ja, das hab ich mir gedacht! :p
Hi Kinki! :winke:
Lebt die Wüste noch?
Schnueffler
27-10-2008, 07:54
Moin @ all!
Gute Besserung!
Hi Kinki! :winke:
Lebt die Wüste noch?
Hallo Haschmich,
ja, ich bin immer noch hier! :mad:
Hallo Haschmich,
ja, ich bin immer noch hier! :mad:
Wielang denn noch? Hastes wenigstens warm dort...hier ist es 4 Grad bibberkalt...
Na ok, die Temperaturen neide ich Euch nicht! :o
Moin ihr jung gebliebenen :winke: :D
Hi Peter!
Wie gehts deinem Harem? ;)
websensei
27-10-2008, 10:00
Handelt es sich hierbei eigentlich um den längsten Thread des KKB?
Handelt es sich hierbei eigentlich um den längsten Thread des KKB?
Klar! Wir wollen schließlich ins Guinessbuch der Rekorde!:D
Hy allerseits!
Hallöchen! :winke: Wie gehts so?
Hi Peter!
Wie gehts deinem Harem? ;)Ähm, keine Ahnung :o
Sind mir alle entlaufen ... :cry:
Ähm, keine Ahnung :o
Sind mir alle entlaufen ... :cry:
Peter ohne Frauen???? :ups:
Peter ohne Frauen???? :ups:
SKANDAL!:ups:
DavidBr.
27-10-2008, 15:06
SKANDAL!:ups:
Nö, Normalzustand:(
Hallo Taugenichtse und Internethelden :D
Hallo Taugenichtse und Internethelden :D
Und die Frauen begrüßt du nicht?? :p
Und die Frauen begrüßt du nicht?? :p
Das wäre jetzt zu weit unter der Gürtellinie, das auzuformulieren:D
Zottelkopf
27-10-2008, 18:58
das deprimiert mich dass das hier der topic mit den mit ABSTAND meisten klicks ist OO
kann ich euch lollis schenken?
das deprimiert mich dass das hier der topic mit den mit ABSTAND meisten klicks ist OO
Zu erstens: Mich auch! ;p
zu zweitens: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:):):):)
das ändert aber auch nichts daran, dass es auch so bleiben wird, geduldete...! :cool: :p
;)
:winke:
Zottelkopf
27-10-2008, 19:01
oje da komm ich glaub ich nicht mit meinen üblichen lolli(bildern) an deshalb, tadaaaaaaaa:
http://www.5ws0qs9vmu4x.webpage.t-com.de/suesswaren/bilder/lolly/palipicialolly.jpeg
ich glaub ich mach gleich einen anti-fred auf. glückliche herzen oder so xD
Du bist die Geilste!:):verbeug::verbeug::verbeug:
DavidBr.
27-10-2008, 19:05
ich glaub ich mach gleich einen anti-fred auf. glückliche herzen oder so xD
Dann weiß ich schonmal, welchen Thread ich nicht anklicken brauch:(
Zottelkopf
27-10-2008, 19:05
eh....die sind nicht alle allein für dich ^^ (auf die gefahr hin nimmer die geilste zu sein xD)
DavidBr.
27-10-2008, 19:07
Och, Krümel kann ruhig meine haben. Bin von Süßkram so ziemlich weg, bis auf hin und wieder ne Tüte Gummibärchen.
Zottelkopf
27-10-2008, 19:07
Dann weiß ich schonmal, welchen Thread ich nicht anklicken brauch:(
wieso? kannst du nur glücklich zu zweit sein oO? wer sagt denn dass es da um partnerschaften geht ;) vielleicht nur um glückliche herzen ;)
ich hatte mal nen schönen topic auf nem andern board (asche auf mein haupt -.-): momente die das leben schön machen. so alla fliegende plastiktüte im herbstlaub etc. oder whatever ;)
memo an mich: für David kein Lolli, den Miesepeter....fg
eh....die sind nicht alle allein für dich ^^ (auf die gefahr hin nimmer die geilste zu sein xD)
Ich kanns aber brauchen!:o
@David: Dito...
Zottelkopf
27-10-2008, 19:09
Gummibärchen.
BÄH: Beschrieben wird das von den meisten Herstellern praktizierte Verfahren zur Herstellung von Gelatine :
Ausgangsmaterialien: Bindegewebe (Häute und Knochen) von Rindern, Schweinen, Fisch oder Geflügel.
eeeeyyyyhhhhh! übergeht ihr mich oder was? :mad::mad::mad:
Zottelkopf
27-10-2008, 19:11
ach flöchen die lollikiste is doch groß genuch oder?
eeeeyyyyhhhhh! übergeht ihr mich oder was? :mad::mad::mad:
Einen wunderschönen guten Abend, Sweety!:blume:
Zottelkopf
27-10-2008, 19:13
nuuuuuuuuuuuuuuuur für dich flöchen:
http://www.suesswaren-kellings.de/Shop_Bilder/Reinhart_LOSE/Herz_Lolly_Spirale1.jpg
Und schon sagt er nichts mehr!:mad:
ach quatsch! bin nur so angetan, dass ich kaum noch etwas heraus bekomme... http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif
Abend Kinners :winke:
Schön, euch zu lesen :)
ach quatsch! bin nur so angetan, dass ich kaum noch etwas heraus bekomme... http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif
Ja nee, is klar!:cool:
Huhu Gudrun! Alles fit?
Bin müde, also nicht mehr wirklich fit. Und bei euch?
nur um das noch einmal hier klar zu stellen: erwähnte, ich, dass ich jetzt die nächsten 3,5 wochen urlaub habe? :p
:beer:
Zottelkopf
27-10-2008, 19:27
nie müder und unfitter gewesen ;)
Zottelkopf
27-10-2008, 19:28
nur um das noch einmal hier klar zu stellen: erwähnte, ich, dass ich jetzt die nächsten 3,5 wochen urlaub habe? :p
so schnell verspielt man eigene lollis *kiste wieder wegnimmt*
Also tippe ich mal darauf, dass es dir gut geht? ;)
so schnell verspielt man eigene lollis *kiste wieder wegnimmt*
halbe kiste bitte! der rest ist schon weg geschlabbert... :p
Hab dich auch lieb!:mad:
@Guddi: Dann leg mal die Füßchen hoch und entspann dich!;)
Außer noch zu erledigende Hausaufgaben und Sorgen alles im Lot.
Also tippe ich mal darauf, dass es dir gut geht? ;)
jaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
nie müder und unfitter gewesen ;)
*loooooooooooool*
Hervorragende Aussichten! ;p Scheinst dich aber bei uns wohlzufühlen, hm?:D
DavidBr.
27-10-2008, 19:31
Kann ich glatt so unterschreiben - besonders den Sorgenteil.:(
@Guddi: Dann leg mal die Füßchen hoch und entspann dich!;)
Werde ich schnellstmöglich tun. Das hört sich ja nicht schön an.
Kann ich glatt so unterschreiben - besonders den Sorgenteil.:(
Och David, nicht doch! *köpfchentätschel* Alles wird gut, irgendwann zumindest bestimmt...
Ist es auch nicht.
@Flo: Man will ja mal nicht so mit dir sein, hast es dir auch hart verdient!;)
jaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
Es sei dir gegönnt. Und schön entspannen.
Fährst du weg?
danke euch beiden! :)
@ gudi: jo, kenia heißt das ziel! :)
:ups::ups::ups: Jetzt bin ich neidisch.
DavidBr.
27-10-2008, 19:40
danke euch beiden! :)
@ gudi: jo, kenia heißt das ziel! :)
Hast Du denn schon ein paar Seiten vorher die "Fachsimpelei" zwischen meridian und mir verfolgt - so als Tip was alles ins Gepäck gehört?:p
@krümel: Ich hoffe es, will aber im Moment nicht so recht dran glauben.
Sag ich doch!:o
Sag ich doch!:o
ich würd euch aber auch sofort mitnehmen... :o
Das ist lieb von dir :blume:
Komm Krümel, wir packen schonmal...;)
:o
Zumindest in Gedanken kannst du's ja.:p
@David: Ich weiß...Aber am Ende der Talfahrt kann es nur bergauf gehen. Das geht gar nicht anders! Außer du nimmst nen Spaten und buddlest ein Loch...:D
DavidBr.
27-10-2008, 19:52
Kannste mich auch mitnehmen? Ich steig dann in Ngoro Ngoro aus.
Ist nicht der Mo unser Löcherbuddel-Fachmann?
Das ist lieb von dir :blume:
Komm Krümel, wir packen schonmal...;)
Meinste? Gib mir fünf Minuten, ich pass bestimmt noch in dein Handgepäck!:D
Kannste mich auch mitnehmen? Ich steig dann in Ngoro Ngoro aus.
du hast mir zu wenig tit... äääähhhhh.... weiblichen fachverstand... :ups: :o
:p :D
Meinste? Gib mir fünf Minuten, ich pass bestimmt noch in dein Handgepäck!:D
Du scheinst nicht zu wissen, wie groß mein Handgepäck ist :p
DavidBr.
27-10-2008, 19:56
du hast mir zu wenig tit... äääähhhhh.... weiblichen fachverstand... :ups: :o
:p :D
Tja, da kann ich nicht mithalten - fahr ich eben mit der Straßenbahn. Was für Bilder meinst Du Krümel?
Apropo böses T****n-Wort: Wo bleiben die Bilder von Da-Mo???:cool:
Nabend Kinners,.....wie ich lese, konzentriert sich die Diskussion ja mal wieder auf´s Wesentliche....:rolleyes:
....aber sich auf den Urlaub zu freuen hat schon was.....
Du scheinst nicht zu wissen, wie groß mein Handgepäck ist :p
Du weißt doch: Krümel=klein und die Steigerung von klein ist winzig bis unauffindbar!:p
@David: Da Mo versprach uns Fotos in Rock und Strümpfe!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.