Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
Schlankili
20-07-2007, 09:15
@Schlammcatchen: :cooolll: ... dann bring ich mein enges Leibchen mit ... :ups:
:cool:
@Salurian:
Weiss jetzt nicht was daran schlimm ist, so gehts mir an den meisten Wochenenden so gegen Sonntag Mittag :D :D
Jup ich denke auch, dass es eine Disziplin-Erweiterung gibt. Aber soll ja spass machen hab ich gehört...
@Schlankili:
Nur das Leibchen, oder den String-Tanga gleich dazu? :D :D :D
@Schlankili:
Nur das Leibchen, oder den String-Tanga gleich dazu? :D :D :D
den String natürlich :blume:
http://www.die-rewerks.de/stuff/main/0610-oktober/string_mal_anders.jpg
chaoswesen
20-07-2007, 09:33
Igitt http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif
Wie kann man am Strand nur Wollsocken tragen
Schlankili
20-07-2007, 09:37
@Novi: Ist Schlammcatchen nicht immer unten ohne? :ups::ups:
@Schlankili:
Ja ja das Regelwerk wird ja recht Regional verwaltet. Also bei uns geht nichts ohne schwimmflügel. Schliesslich sollte man auch immer die Sicherheit im Auge behalten.... :D :D
Bin ja mal gespannt, was sich da für Bilder ergeben werden... :ups::D:ups:
Schnueffler
20-07-2007, 09:42
@ Novi:
Rechne immer mit dem Schlimmsten und außerdem bekommt solch ein alter Mann wie ich das Bein noch recht hoch! ;)
Schlankili
20-07-2007, 09:53
@Novi: Wenn Schwimmflügel, dann aber auch ohne Leibchen ... :D ... und statt zu tappen wird nur ein "quack, quack, quack" akzeptiert! :ups:
Und bevor da Geläster wieder losgeht: "Nein, das ist keine sexuelle Fantasie von mir!" :p:p
chaoswesen
20-07-2007, 09:55
Macht Ihr da dann eigentlich auch ein Filmchen, dass man hier mal betrachten kann? :o
Schlankili
20-07-2007, 09:56
Kommt darauf an, wer danach wie lieb fragt! :D:D:D:D:D
ElCativo
20-07-2007, 09:57
Kommt das El auch zum HC odermuss ich jetzt doch extra in den Norden reisen für unser kleines Remach?:cool:
Wenn Du magst, dann hol mich doch ab. :D
Aber .. für Dich komm ich gern. :)
salurian
20-07-2007, 09:58
@noppel: sach mal, haste mir net zugehört? pass uff, ich erzähls dir noch mal:
ich wach nachts uff, hab en tierische dorscht, die kehl is drogge, es brennt. ich steh uff schlapp in die küch, hol e groß flasch wasser raus, en ganze lidder, und drink die uff einen schluck aus
Der Schlanki wird wahrscheinlich die gute alte Red-Hot-Chili-Peppers Nummer durchziehen und zum Schlammcatchen nur nen Socken über dem Pullermann anhaben. :p
Schlankili
20-07-2007, 09:59
@Sal: Nur wenn ich eine von Dir krieg ... :ups::ups::ups:
ElCativo
20-07-2007, 10:01
Der Schlanki wird wahrscheinlich die gute alte Red-Hot-Chili-Peppers Nummer durchziehen und zum Schlammcatchen nur nen Socken über dem Pullermann anhaben. :p
Wenn er das macht, dann ist er "Daddy Cool" auf Lebenszeit.. oder noch länger! :D
Ich würd ihm sogar eine Website widmen! :ui:
@Schnüffler: Ja ja weiss schon. die 1.78 m schaffst du ganz gut... :cool::ups:
@Schlankilie:
Das schreit ja gerade zu nach massenhafter alkoholhaltiger Vorbereitung.... :D :D :D
@Chaoswesen:
Es wird sicher das eine oder andere Video geben, aber wie immer werden die interessanten Sachen nur diejenigen wissen, die auch da waren :D :D :D
Schlankili
20-07-2007, 10:03
@El: Tja, Ihr hättet mir halt den Titel nicht schon zu früh verleihen müssen ... :p:p
chaoswesen
20-07-2007, 10:04
Kommt darauf an, wer danach wie lieb fragt! :D:D:D:D:D
*ganz lieb frag* http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
chaoswesen
20-07-2007, 10:05
Es wird sicher das eine oder andere Video geben, aber wie immer werden die interessanten Sachen nur diejenigen wissen, die auch da waren :D :D :D
Als Karateka düfte ich mich bei soetwas eh nicht blicken lassen :o
ElCativo
20-07-2007, 10:06
Mir fällt spontan eine Szene unter der Dusche ein.
Hauptdarsteller. D-Nice mit Flasche..
:D
salurian
20-07-2007, 10:06
@Schlanki: gut das du das mit der Socke noch rechtzeitig erwähnt hast. Werd jetzt bis zum YDay nicht die Socken wechseln und dir dann eine davon mitbringen oder auch beide falls es kälter wird als gedacht :p
@Novi: Genau so siehts aus! Nur wer mit dabei ist bekommt alles mit! Und das Videomaterial wird vorher strengster Zensur unterzogen.
@Sal:
Ja man stelle sich vor, solche Dinge würden die breite Öffentlichkeit erreichen... Zum Glück funktioniert die Zensur-Lobby einwandfrei :D :D :D
@El:
Ich hätte da noch so das eine oder andere Liedchen im Kopf dass unter dem kalten wasser gesungen wurde...
salurian
20-07-2007, 10:12
@Novi: Ich mag mir das lieber nicht vorstellen... Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert!
@Sal:
Ach dann machts dir sicher nichts aus, die eine oder andere Anektote preis zu geben :D :D :D
Also meine Cam wird sicher am Start sein (Soferns da irgendwo irgendwie strom zum laden gibt) Aber fein geschnitten, auf youtube format gekürzt, und es wird nach reinem, knallharten training ausschauen :D
Schnueffler
20-07-2007, 10:23
@ Novi:
Viel interessanter sind doch die Dinge, die rausgeschnitten werden, so wie bei den Jacky Chan Filmen im Abspann! :D
@Schnüffler:
ICH WEISS :devil::devil:
Aber die exklusivität, dass man schon da gewesen sein muss, um gewisse Bilder gesehen zu haben, hat schon was für sich... :D
Schlankili
20-07-2007, 10:37
@Novi:
, und es wird nach reinem, knallharten training ausschauen
Wieso, das ist es doch auch, oder? Wir haben doch noch nie etwas anderes ausser kanllhartem Training auf den Camps erlebt! :ups::ups::ups:
@Sal: Auch wenn es jetzt so aussieht als ob ich kneife (Ist natürlich nicht so, weil: :cool:), aber ich kneife! :ups:
Schnueffler
20-07-2007, 10:39
Das ist wohl war. Deswegen beneide ich euch auch ein wenig!
Werd mir wohl mal wieder die DVD vom DW geben müssen!
salurian
20-07-2007, 11:30
@schlanki: ja nee, is klar! Selbstverständlich räumst du das Feld nur für den Nachwuchs, damit die auch mal ne Chance haben.
@novi: ist kein problem die ein oder andere anekdote mal zum besten zu geben. z.b. bin ich heut nacht uffgewacht und hat en tierische dorscht
Schlankili
20-07-2007, 11:44
@Sal: Ne, ist auch sowieso klar... sollen sich doch mal die Jungspunde Deine Socken überstreifen... ausserdem wollen die uns alte Säcke ja sowie so nicht nackt sehen, sondern liebe so knackige Junge ... :ups:
Aber desch macht mir nix! :cool:
chaoswesen
20-07-2007, 11:51
... ausserdem wollen die uns alte Säcke ja sowie so nicht nackt sehen, sondern liebe so knackige Junge ... :ups:
Wer behauptet denn, dass man im Alter nicht mehr knackig ist? :cool:
Ich kenn genug knackige Männchen Ü30 :D
Schlankili
20-07-2007, 11:53
@Chaoswesen: Genau das wollten wir doch genau von Dir hören! :blume:
chaoswesen
20-07-2007, 11:59
Tja...ich arbeite eben auf Stichwortbasis....
und was bekomm ich jetzt dafür? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Schlankili
20-07-2007, 12:04
Ach, ich sing Dir einfach ein Lied: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f014.gif
Schnueffler
20-07-2007, 12:06
Wer behauptet denn, dass man im Alter nicht mehr knackig ist? :cool:
Ich kenn genug knackige Männchen Ü30 :D
Das geht wie Honig runter! :D
Julia K.
20-07-2007, 12:08
Na ob du gemeint warst? :hehehe: *schnellweg*
Schnueffler
20-07-2007, 12:12
Schauen wir mal! :cool:
chaoswesen
20-07-2007, 12:16
Da ich das nicht beurteilen kann, überlass ich das mal den anderen Damen :D
Julia K.
20-07-2007, 12:24
Da ich das nicht beurteilen kann, überlass ich das mal den anderen Damen :D
Das lässt sich schnell ändern :zwinkern:
chaoswesen
20-07-2007, 12:28
Och nö.......das lassen wir mal :D
Julia K.
20-07-2007, 12:30
Och nö.......das lassen wir mal :D
:biglaugh:
Hallo,
ich bin auch wieder da und noch nicht mal 30! :)
Julia K.
20-07-2007, 12:36
Huhuhu :winke:
Hallo,
heißt das jetzt dass du knackig bist, oder nicht :confused::confused:???
Julia K.
20-07-2007, 12:41
Hallo,
aber die Uhr tickt...lang dauert es ja nicht mehr :p *ticktack*
aber die Uhr tickt...lang dauert es ja nicht mehr :p *ticktack*
Rat mal warum ich hier bin! :o:o:o
@Schnüffler:
Ou ja, die dvd muss ich mir auch mal wieder geben. Kann man sich so schön auf nächsten Monat einstimmen.
Würde mir diesmal aber definitiv selber die Hände auf den Rücken binden, damit ich sie nicht immer aus versehen vorne verschränke :D
@Ü30:
Zwischen 30 und 40 ist jeder Mann im idealen Alter. Reif genug fürs Leben, immer noch frisch und knackig (Zumindest die, dies vorhher schon waren), noch keine midlife-krise in Sicht...
Also geniesst euer mid-30er Leben und heult nicht so rum... :cool::D:ups:
@Ü30 Ladys:
Wir sind Frauen und somit in jedem Alter umwerfend.... :D :cool:
Julia K.
20-07-2007, 12:44
Rat mal warum ich hier bin! :o:o:o
na das erklärt alles :D
Schlankili
20-07-2007, 12:49
@Novi:
*aufidekackehaumodusan*
Das Ihr Frauen in jedem Alter wunderbar seid, das sollte doch eigentlich jedem Mann klar sein!
*aufdiekackehaumodusaus*
Mann, kann sich immer nur wundern! :D
Und wegen uns Männern >30 und <40 kann ich Dir ja nur zustimmen... obwohl Du in 7 Jahren vielleicht Deine Aussage überdenken musst oder zumindest sollten wir dann über das <40 diskutieren ... :cool:
na das erklärt alles :D
Und? Interesse? :cool:
:D:D:D
Schlankili
20-07-2007, 12:52
Sehr gut Kinky, sehr gut! :halbyeaha:cooolll:
Julia K.
20-07-2007, 12:52
@Novi:
*aufidekackehaumodusan*
Das Ihr Frauen in jedem Alter wunderbar seid, das sollte doch eigentlich jedem Mann klar sein!
*aufdiekackehaumodusaus*
Mann, kann sich immer nur wundern! :D
Und wegen uns Männern >30 und <40 kann ich Dir ja nur zustimmen... obwohl Du in 7 Jahren vielleicht Deine Aussage überdenken musst oder zumindest sollten wir dann über das <40 diskutieren ... :cool:
Eine sehr kluge Antwort :D:D
Schlankili
20-07-2007, 12:53
Ich hatte halt schon immer ne gute Nanny! :halbyeaha
Julia K.
20-07-2007, 12:54
Und? Interesse? :cool:
Jaaa neee, is klaa;)
Hach ja ihr alten Säcke, hier kommt endlich mal einer der vor jugendlicher Frische nur so strotzt und keine Demenzanzeichen hat:D;)
Sehr gut Kinky, sehr gut! :halbyeaha:cooolll:
Hab isch von Daddy Cool abgeschaut! :cool: :cooolll:
Schnueffler
20-07-2007, 12:55
@ Novi:
Weise gesprochen! :D
Das mit den Händen solltest du wirklich machen. Die Leute wären dir bestimmt dankbar! :rolleyes:
Jaaa neee, is klaa;)
*zurückzwinker* :blume:
Julia K.
20-07-2007, 12:57
Hach ja ihr alten Säcke, hier kommt endlich mal einer der vor jugendlicher Frische nur so strotzt und keine Demenzanzeichen hat:D;)
Vllt. keine Demenzanzeichen, aber dafür vllt. bisl zu viel Hochmut :p;)
Vllt. keine Demenzanzeichen, aber dafür vllt. bisl zu viel Hochmut :p;)
Ach was ich bin realist, der wird mir spätestens aufm Y day von den grauen Eminenzen hier schon rausgeprügelt:D:D
Schlankili
20-07-2007, 12:59
@Da Mo: Ooooch, ist er nicht süß der kleine ... :D:D:D:D
@Novi: Ich hatte ja erst was ganz anderes gedacht als es hieß das Du Dir die Hände nach hinten binden willlst ....
Bei so vielen knackigen ü30igern .... aber dann fiel mir auf, das es das nicht sein konnte, weil ich beim DW gar ned dabei war .... :D:D:D :cool:
Aber ich bin ja auch son Armeversch******.... :ups: :cool:
@Schlankili:
Volle Punktzahl für Charme und Gentlemangoloss....
Volle Punktzahl für Coolness...
Das ist mein Junge *stolzbin*
@Schnüffler:
Naja im gegensatz zu meinen erwartungen, hatte man mir nicht die meisten Liegestützen zu verdanken. Waren glaub ich nur so 30 oder 40....
salurian
20-07-2007, 13:00
kann mich überhaupt nich daran erinnern was da mo geschrieben hat...und überhaupt wer seid ihr alle? :D
Schnueffler
20-07-2007, 13:01
@ Novi:
Da du es jetzt aber kennst, zählt alles doppelt.
Schlankili
20-07-2007, 13:01
@Novi: Ich weiß nicht wie viele Ritterschläge mein Ego noch aushält bevor es platzt! :D:D :o:o :cool::cool:
@Demenzkranker: Und wer bin ich überhaupt und vor allem wo bin ich ... :ups::ups:
kann mich überhaupt nich daran erinnern was da mo geschrieben hat...und überhaupt wer seid ihr alle? :D
Hat Dir Al mitm Stöckchen zu doll aufn Kopp gehaun? :D
@Da Mo: Ooooch, ist er nicht süß der kleine ... :D:D:D:D
Jaja so bin ich halt:blume:
*mit großen Kulleraugen den Onkel Schlankili um Süßigkeiten bitten*:D:D
salurian
20-07-2007, 13:04
@Novi: Ich weiß nicht wie viele Ritterschläge mein Ego noch aushält bevor es platzt! :D:D :o:o :cool::cool:
@Demenzkranker: Und wer bin ich überhaupt und vor allem wo bin ich ... :ups::ups:
du bist der:
http://www.youtube.com/watch?v=1mqf59g12fI
Jetzt, wo ich weiss, dass Du Rumäne bist, verschon ich Dich, Da Mo! :ups:
salurian
20-07-2007, 13:05
Hat Dir Al mitm Stöckchen zu doll aufn Kopp gehaun? :D
davon träumt der... :p
Schlankili
20-07-2007, 13:05
@Da Mo: Hier mein kleiner, hast Du einen Werters Echten! Und jetzt ab ins Bettchen.... *aufdenhinternklopft* Husch, Husch!
du bist der:
http://www.youtube.com/watch?v=1mqf59g12fI
Ne, DAS ist der echte Schlanke! Der hier am Board gibt sich nur dafür aus! :ups::ups::ups:
Oh Kinners hier verrückten spamer! Paar Stunden nicht da und man kommt mit nachlesen kaum nachgschlappt hlg hironimus tztztzt
@Novi: Die meisten Liegestütz werded ihr wohl diesmal mir verdanken und außerdem mal ganz ehrlich: So Päuschen zwischendruch machen wir doch gern!:D
Jetzt, wo ich weiss, dass Du Rumäne bist, verschon ich Dich, Da Mo! :ups:
Du musst mein Signaturbild nicht so direkt nehmen, etwas besser geht es mir schon... aber nur etwas:o;)
Und vor allem warum muss immer jeder daruf rumreiten dass ich rumäne bin?:D
Schlankili
20-07-2007, 13:10
Jetzt bringt mich nicht durcheinander, wo ich eh schon Schizophren bin ... :ups:
Du musst mein Signaturbild nicht so direkt nehmen, etwas besser geht es mir schon... aber nur etwas:o;)
Und vor allem warum muss immer jeder daruf rumreiten dass ich rumäne bin?:D
Da hast Du mich falsch verstanden, mein Jutster! Is aber egal, erklär ich Dir aufm Camp! ;)
Schlankili
20-07-2007, 13:11
@Da Mo: Das liegt daran, das wir hier sehr viel damit verbinden, weil wir mal eine großen Fußballstar hatten: "Rumä-nigge"! :D:D
PS: Ich weiß der war jetzt sehr sehr flach .... :ups:
@Krümelchen:
Ich hab mir die Grundregeln in goldenen Buchstaben aufs Kopfkissen gestickt, und sag sie immer auf vor dem schlafen gehen, damit ich diesmal nicht wieder fürs pumpen verantwortlich bin... :D :D
... No Face
... Nicht fluchen
... Nicht arme verschränken
... Nach vorne gucken
Ob das wohl auch der Grund ist, warum ich schlecht schlafe? :confused::ups::cool:
Hast schon wieder nach hause gefunden :D :D :D ?
@Da mo: Sei froh, das er nicht direkt auf dir reitet...:ups: *undweg*
Oh Novi, des ist ne ganz gute Idee! Dann beginne ich auch mal ganz hurtig mit auswendig lernen obwohl das eher einer Gehirnwäsche nahe kommt. Zum Glück hab ich keine...Schwein gehabt! :D
Frag net wie ich heim gekommen bin. Das hat grad gehagelt wie Hexe. und bis ich aus der Müllkippe wieder raus war. Oh man, krümel allein auf Deutschlands Straßen oO
Schlankili
20-07-2007, 13:14
Diese Typen haben übrigens den 10. DAN im Cool sein! Oder will das wer anzweifeln ... ich habe neue Idole ... :ups::ups::ups:
http://www.youtube.com/watch?v=-prfAENSh2k
@Schlank: Mit ner Schweisserbrille wird das aber noch schwieriger! ;)
@Krümelchen:
Ich hab mir die Grundregeln in goldenen Buchstaben aufs Kopfkissen gestickt, und sag sie immer auf vor dem schlafen gehen, damit ich diesmal nicht wieder fürs pumpen verantwortlich bin... :D :D
... No Face
... Nicht fluchen
... Nicht arme verschränken
... Nach vorne gucken
Ob das wohl auch der Grund ist, warum ich schlecht schlafe? :confused::ups::cool:
Hast schon wieder nach hause gefunden :D :D :D ?
edit: und niemals beim liegestütze machen falsch zählen :D:D
Diese Typen haben übrigens den 10. DAN im Cool sein! Oder will das wer anzweifeln ... ich habe neue Idole ... :ups::ups::ups:
http://www.youtube.com/watch?v=-prfAENSh2k
:ups::ups: Boar die sind mal krass, und das ist ganz sicher nicht gefaked?
Schlankili
20-07-2007, 13:19
Ehrlich gesagt kann ichs mir nicht vorstellen, das es nicht gefaked ist, aber selbst sowas zu faken ist cool! :cool:
salurian
20-07-2007, 13:20
Mit der Scheiße hawwe mir uns schon im Kinnergarde die Zeit vertriewwe. Awwer des wurd dann langweilisch, nachdem mir uns die Sonnebrille üwwer drei Bande um die Eck, rückwärtisch, blind im handstand gefange hawwe. irgendwann wirds dann einfach albern :p
Jetzt haste die ganzen Damen verscheucht, Sal! :(
:hehehe:
Jetzt haste die ganzen Damen verscheucht, Sal! :(
:hehehe:
Tja wie wärs mal damit sich ein Privatleben zuzulegen und einfach mal so auf die gute alte Weise Frauen kennen zu lernen;):D
@Kinkon
Nö, ich für meinen teil bin grad damit beschäftigt damit sonnenbrillen aus dem Fenster nach Menschen auf der Strasse zu werfen...
*spassmacht*:D;):p
Aber die sind alle nicht cool genug sie aufzufangen... :mad:
Schlankili
20-07-2007, 13:39
@Sal: :ups::ups::ups:
@Novi: Kotzen dich diese ganzen uncoolen Typen auch immer so an? :p:p
Schnueffler
20-07-2007, 13:39
Lohnt es sich denn mit den Sonnenbrillen?
@Da: Gut, wie Du willst.... :D
@Novi: ...
Julia K.
20-07-2007, 13:41
@Novata: lol, hast grad wohl ganz schön Langeweile...aber tolle Beschäftigung...:D
@Novata: lol, hast grad wohl ganz schön Langeweile...aber tolle Beschäftigung...:D
Besser als alle 5 minuten in die Küche zu laufen und sich was zu essen zu holen und dazwischen hier sinnlos reinzuspammen:p:D
laangweilig:D
Julia K.
20-07-2007, 13:46
Besser als alle 5 minuten in die Küche zu laufen und sich was zu essen zu holen und dazwischen hier sinnlos reinzuspammen:p:D
Dann musste ja aber schon kugelrund sein , das nich gut :ups:;)
Fettsack! :D
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnngggggggr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Julia K.
20-07-2007, 13:48
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnngggggggr!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte was? welche Sprache ist das denn jetzt schon wieder :biglaugh:
Dann musste ja aber schon kugelrund sein , das nich gut :ups:;)
och nö eigentlich gehts ich bin einfach zu faul mir was richtiges zu essen zu machen und darum hol ich mir immer ne kleinigkeit zu knuspern
Julia K.
20-07-2007, 13:50
..achso...sag mami sie soll was machen;)
Mir fällt spontan eine Szene unter der Dusche ein.
Hauptdarsteller. D-Nice mit Flasche..
:ups::ups::ups::D
Schlankili
20-07-2007, 13:51
Dem Krümelchen ein Schnitzel reicht .... :)
wie wildblüten akazien wald und sonnenblumenhonig zusammen :p
..achso...sag mami sie soll was machen;)
Ja die ist jetzt eben auch nach hause gekommen, Jetzt ist der Tag gerettet.
Lecker essen:D:D:D
@Krümel
Dir lass ich auch was übrig:)
Dem Krümelchen ein Schnitzel reicht .... :)
Danke! :)
@Julia: Na krümelkauderwelsch für Anfänger! :p blöde kuh :p
Julia K.
20-07-2007, 13:56
Danke! :)
@Julia: Na krümelkauderwelsch für Anfänger! :p blöde kuh :p
Na dann hoff ich mal nicht, dass das Schnitzel von ner KUH ist :D
@Novi: Kotzen dich diese ganzen uncoolen Typen auch immer so an? :p:p
*mitschrecklicherbrucedarnellstimmesag*
Ja wem sagst du das herzchen. Wie kann man nur so uncool sein. Ich würd mich nicht mehr unter der Decke hervor getrauen...
*handrückenaufdiestirnlegundkopfnachhintenfallenla ss*
Schlankili
20-07-2007, 14:22
Hier mal ein Kindheitsfoto von mir... die Brille hatte ich übrigens schon bei der Geburt auf ... :ups::cool:
http://www.positron.ch/peter/album/200412_jalender/thumbs/02_februar_20040311_161040_sonnenbrille.jpg
So bin mal essen und nachher Basketballspielen.
Wünsche euch noch einen schönen Spamreichen Tag:D
Julia K.
20-07-2007, 14:28
:ups:@ Schlankili: :ups: mein Gott ist das cool :cool:
winke winke Da Mo:)
kampffrosch
20-07-2007, 14:31
nein schlanki das is nicht so cool glaub ma:p;)
Padawan Vergel
20-07-2007, 14:31
Hier mal ein Kindheitsfoto von mir... die Brille hatte ich übrigens schon bei der Geburt auf ... :ups::cool:
http://www.positron.ch/peter/album/200412_jalender/thumbs/02_februar_20040311_161040_sonnenbrille.jpg
Du bist Cyclops?!! :D
Schlankili
20-07-2007, 14:35
@gödefrösche: Um das beurteilen zu können brauchst Du noch ein paar Jährchen ... :D:D:D
@Padavan: Das darf ich Dir nicht sagen, sonst müsste ich Dich töten :D:D
Schlankili
20-07-2007, 14:36
Ach ja und
@Julia: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a010.gif
Da hat der Schlankster schon recht. Entweder man kommt cool zur Welt, oder man wird es nie sein.
Man muss zwar immer daran arbeiten cooler zu werden, aber wers nicht hat, der hats eben nicht... :cool: :cool: :cool:
Aber wers hat.... der hat alles :D :cool:
Da hat der Schlankster schon recht. Entweder man kommt cool zur Welt, oder man wird es nie sein.
Man muss zwar immer daran arbeiten cooler zu werden, aber wers nicht hat, der hats eben nicht... :cool: :cool: :cool:
Aber wers hat.... der hat alles und noch viel mehr !!! :D :cool:
so jetzt stimmts :cool2::cool2::cool2::cool2::cool::D
Julia K.
20-07-2007, 14:43
Wunderbärchen :D
So leutz, ich bin dann jetzt auch mal wieder wech. Viel Spaß noch :D
@Schlank-Cooli: Dass Du jetzt ne Schweisserbrille mitbringen musst nächste Woche, muss ich aber nicht nochmal erwähnen, oder? :cool:
kampffrosch
20-07-2007, 15:03
ja hier @schklaki das ne coole brille besonders weil sie original gucci ist:p
@Kampffrosch:
Sorry, aber ohne Bartwuchs geht in sachen coolness gar nichts. Da musst wohl schon den älteren Semestern hier den Vortritt lassen ;)
kampffrosch
20-07-2007, 15:20
stimmt mit sonem bartwuchs wie schlankster als baby kann ich nicht dienen aber es ging mehr um die brille
Schlankili
20-07-2007, 15:32
@Frosch: Sieh es doch mal so, wenn Du nicht cool geboren wurdest, hast Du wenigstens auch nie das Problem, das Du an Deiner Coolness weiter arbeiten musst! Ist eh vergebens ... :cool:
@Kinky: Wenn ich das dann aber vorher aus der Liste der coolen Dinge gestrichen hab, dann brauch ich sie auch nicht mehr :p
@Novi: Man denke nur an Peter Steiner ... http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/278/Ah_ein_Stadtmensch_Cool_Man_Peter_Steiner__1507278 .jpg
Soso, der feine Herr stellt hier also die Regeln für Coolness auf, ja? :horsie:
Schlankili
20-07-2007, 16:04
@Kinky: Was willst Du dagegen tun? :cool:
Öhm...Dich von hinten angreifen? :boxing:
EDIT: Ne, das wäre uncool. Gegenfrage: Was wäre denn cool, was ich tun könnte? :cool:
Schlankili
20-07-2007, 16:09
Dann setz ich die Sonnenbrille am Hinterkopf auf und weil Dus ned peilst, kommste trotzdem von vorn :ups::ups::ups:
Schlankili
20-07-2007, 16:10
@Edit: Du könntest mich unter den Tisch saufen ... obwohl, das klappt vielleicht .... :ups::ups::ups:
Dann setz ich die Sonnenbrille am Hinterkopf auf und weil Dus ned peilst, kommste trotzdem von vorn :ups::ups::ups:
Dann brauchste auf jeden Fall nicht mit dem ***** anner Wand lang! :ups:
@Edit: Du könntest mich unter den Tisch saufen ... obwohl, das klappt vielleicht .... :ups::ups::ups:
Das sollten wir sowieso austesten, mein Gutster! :beer:
Schlankili
20-07-2007, 16:18
Japp, ein kleines bierchen muss ja... :cool:
salurian
20-07-2007, 16:59
ein bierchen am morgen vertreibt kummer und sorgen ;)
@Kampffrosch:
Sorry, aber ohne Bartwuchs geht in sachen coolness gar nichts. Da musst wohl schon den älteren Semestern hier den Vortritt lassen ;)
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gif endlich ne frau mit geschmack! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif
Haha sogar ich hab Bartwuchs. HRR HRR HRR, ich fühle mich ja so männlich:D:D;)
kampffrosch
20-07-2007, 21:25
du bist auch sehr cool weil du auf dem einen foto den daumen nach oben hast:D
ElCativo
21-07-2007, 00:16
@El:
Ich hätte da noch so das eine oder andere Liedchen im Kopf dass unter dem kalten wasser gesungen wurde...
:ui:
Du hast gelauscht!!!!
the_restless
21-07-2007, 11:19
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gif endlich ne frau mit geschmack! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif
*WORD* :D
So guten Tag die Bande hier. Ist schon fast halb eins und bisher nur ein Beitrag heute morgen.
Da hat der eine oder andere wohl die gestrige Nacht durchgemacht, sonst wäre hier schon Hochbetrieb.:D
Echte Männer saufen eben bis morgens um 5! :rolleyes:
Schnueffler
21-07-2007, 18:36
@Kampffrosch:
Bestimmt erst drei Haare am Sack, aber solche Aussagen! ;)
Ih, wer will schon Haare?!*schüttel*
Jetzt kommen ja doch paar Trolle aus dem wald. Herr noppel, ich hab hunger! Hast du ein Rezept parat?:D
nee :(
höchstens säggsche fettbemme:
brotscheibe, richtig dick butter drauf und das resultat mit salz bestreuen...
Blue_Dragon
21-07-2007, 18:54
Will jemand das rezept von meinem Abend essen wissen??
Nein: Gut ich sag es euch trotzdem :D
Hirschgeschnetzeltes
Schneiden Sie das Fleisch in grobe Würfel. Verrühren Sie die Sojasauce mit den Eiern, der Speisestärke und den Gewürzen und mischen dann das Fleisch darunter. Lassen Sie diese Mischung einen halben Tag im Kühlschrank ziehen.
Erhitzen Sie das Öl in einer Pfanne und braten das Fleisch unter ständigem Rühren knusprig braun. Nehmen Sie es dann heraus. Schneiden Sie die Zwiebeln in dünne Ringe und braten diese in der Pfanne glasig. Löschen Sie mit etwas Weißwein ab und lassen das Ganze kurz dünsten. In dieser Zeit können Sie die Pfirsische enthäuten, entkernen und in Streifen schneiden. Geben Sie sie dann zu den Zwiebeln und lassen sie kurz mit dünsten. Geben Sie dann das Fleisch wieder dazu und lassen es warm werden. In der Zwischenzeit waschen Sie den Bärlauch, hacken ihn fein und heben ihn dann unter das Hischgeschnetzelte. Zum Schluß schmecken Sie mit Salz, Pfeffer, Chili und Sojasauce ab.
dann sollte es so aussehen ;)
wenn man noch ein bissel verzierung ran macht :)
http://woermchen.designblog.de/images/kunde/2006_02_Bilder/060211_Hirschgeschnetzteltes_400.jpg
Hm, schade! Dann wird es darauf hinaus laufen. oder zur abwechslung mal wieder sspaghetti...
Und was macht ihr heute noch unsicher?;)
Woah Blue schaut das leckeraus! Nur hab ich hier keen Hirsch...:(
War grad in NEXT. Cooler Film, lohnt sich. :)
:halbyeaha dankeschon blue :)
hmm heute war ja nicht gerade viel los hier.
Aber das Rezept von blue dragen muss ich mal ausprobieren.
Am besten mit selbsterlegtem Hirsch nach dem ich das Blut getrunken und die Frische Leber Roh gegessen hab. Harr Harr Harr:D:D
Och mann ich will wieder nach Rumänien:(
Och mann ich will wieder nach Rumänien:(
Ich auch. Die Frauen da sind der Hammer! :)
Ich auch. Die Frauen da sind der Hammer! :)
JA!!! verdammt endlich einer ders ausspricht.:D
Und dass essen, die Landschaft, die Leute sogar der Alk dort ist der Hammer, bei dem pflaumenchnaps von meinem Onkel würd sogar ICH wieder anfangen Alkohol zu trinken.
@kinkon:halbyeaha
da würde ich eher nach dänemark wollen...
dääääääääääääääääneeeeeeeeemaaaaaark... das land ist scheiße, aber die LEUTE!!! @_@ (speziell die weiblichen)
Blue_Dragon
21-07-2007, 19:55
Irgendwie hört sich das ganz nach frustrierte Single Männer an die hier nix bekommen :D *duck und wech* :D
Irgendwie hört sich das ganz nach frustrierte Single Männer an die hier nix bekommen :D *duck und wech* :D
clever kombiniert, Dr. watson :p
Das war aber noch gar nichts im Vergleich zu manchmal!:D
guten morgen ihr frustrierten einsamen herzen :) ;) :p
JA!!! verdammt endlich einer ders ausspricht.:D
Und dass essen, die Landschaft, die Leute sogar der Alk dort ist der Hammer, bei dem pflaumenchnaps von meinem Onkel würd sogar ICH wieder anfangen Alkohol zu trinken.
@kinkon:halbyeaha
Yes, Alter. Ich sag nur Palinka in diesen Plastikflaschen. Die saufen das Zeug pur da, und nach 2-3 Tagen macht man das dann selbst auch. :ups: Und über den Anmut und die Grazie der rumänischen Damen kann man eben nur reden, wenn man selbst schon mal dort war. :zwinkern:
ElCativo
22-07-2007, 13:41
Ihr nun wieder..
Nur Fraun im Kopf..
Ist ja erbärmlich und vor allem dikriminierend!
habt ihr nen Tip für ein Hotel oder Urlaubsort???
Der Einzige, den ich hier diskriminiere bist Du, El! :D
Mach doch hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/y-day-ii-open-air-summer-trainingscamp-27-29-juli-2007-a-56212/) Urlaub! ;)
vanessabrink
22-07-2007, 13:48
Der Einzige, den ich hier diskriminiere bist Du, El! :D
Mach doch hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/y-day-ii-open-air-summer-trainingscamp-27-29-juli-2007-a-56212/) Urlaub! ;)
Aber ohne Frauen gehts auch nicht ;)
Aber ohne Frauen gehts auch nicht ;)
Soll ja auch gar nicht. :) Keine Ahnung, was der El an "Anmut und Grazie" diskriminierend findet. :cool:
vanessabrink
22-07-2007, 14:14
Soll ja auch gar nicht. :) Keine Ahnung, was der El an "Anmut und Grazie" diskriminierend findet. :cool:
Vielleicht mag er Wasserbüffel?? :D
Nein El, Lach mal ein wenig
el ist frauen- & familientechnisch ohnehin vollausgestattet...
dääääääääääääääääneeeeeeeeemaaaaaark... das land ist scheiße,
Warum?
flach, ministädte, millionen inseln, die nur über brücken zu erreichen sind, miniland... zum baden fand ichs bei kopenhagen auch ned so toll... aber immerhin... mit der U-bahn zum strand... ned übel...
Ihr nun wieder..
Nur Fraun im Kopf..
Ist ja erbärmlich und vor allem dikriminierend!
habt ihr nen Tip für ein Hotel oder Urlaubsort???
Hmm nächtes Jahr fahre ich defintiv hin, wegen dem dem siebten Todestag meines Opas was bei den orthodoxen ein ichtiger Feiertag ist.
Naja immerhin fahre ich hin und in unserem Haus in Brasov ist auch noch recht viel Platz.
Also könnte ich den einen oder anderen mitnehmen.
Dann entfallen auch die Hotel kosten und diverses.
Mein Onkel wird dann extra viel Palinka und Zuica machen *augenzinkernd zu Kinkon*;):D
Zuica?! Bringst du mir was mit?:)
flach
Man hat eben nicht immer einen blöden berg im Weg :D
ministädte
Größe ist nicht so wichtig :D:D
millionen inseln, die nur über brücken zu erreichen sind
Was ist dabei das Problem? Angst runterzufallen? :D Lieber ne Brücke als einen Tunnel. Ausserdem gibts für die meisten Inseln keine Brücken sondern Fähren.
miniland
Ich übergebe an die Schweizer und Ösis
zum baden fand ichs bei kopenhagen auch ned so toll
Stimmt, dafür ist Jylland, vor allem die Westküste besser geeignet
Zuica?! Bringst du mir was mit?:)
klar doch wenn du zum Y day kommst kann ich vielleicht sogar dort etwas mitbringen, wenn wir bis Donnerstag noch welchen kriegen, in Plastikflaschen versteht sich.:rolleyes::D
Hey Da Mo das wär super goil,ich küss dir die Füße!:)
Ich kann zwar leider net zum Y-Day kommen, aber gibs dort dem D-Nice, wenn du hast. Der kommt mch nämlich im Anschluss besuchen und kann mir das somit mitbringen.Auch wenn er selbst bislang davon noch nichts weiß.:rolleyes::D
Was bekommst du denn dafür?
Hey Da Mo das wär super goil,ich küss dir die Füße!:)
Ich kann zwar leider net zum Y-Day kommen, aber gibs dort dem D-Nice, wenn du hast. Der kommt mch nämlich im Anschluss besuchen und kann mir das somit mitbringen.Auch wenn er selbst bislang davon noch nichts weiß.:rolleyes::D
Was bekommst du denn dafür?
Was soll ich denn dafür bekommen...? nichts. Meinst du du sollst das zahlen? So ein Blödsinn. Wenn, wohlgemerkt wenn ich überhaut noch etwas kriege, dann bringe ich es von mir aus mit, als Freundschaftsgeste(muss mich noch was bei euch altgediegenen KKBlern einschleimen:p;):D )
Bis Dinstag müsste ich bescheid wissen, denn das ist eine verwandte die mit der Brasover Philharmonie durch Europa tourt und bisher weiss noch niemnad ob die bei uns vorbei kommen. Also freu dich nicht zu früh.
Das ist wirklich nett von dir!:) Ich warte gespannt. Entweder hat der Dennis am So eine Überraschng für mich oder nicht. ;)
Blue_Dragon
22-07-2007, 19:37
oi ich glaub dieses SC trink ich auch mal etwas mehr mit muss ja voll der Hit sein dieses Zuigs da :D
@Krümelchen:
Klar weiss der Dennis schon, dass wir dich am Sonntag besuchen :D :D :D
PS: Hotel fürs DW ist gebucht *freu* und Zwätschge ist auch schon parad :D
chaoswesen
23-07-2007, 08:27
Guten Morgen alle zusammen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Ist das nicht toll.....Montag morgen und eine ganze Woche Arbeit liegt wieder vor uns...Juhuu :rolleyes:
Schlankili
23-07-2007, 08:27
Moin Ihr zerbrechnlichen Herzen, die hier eine Heimat gefunden haben.....
Mensch, Ihr wart wirklich das ganz WE saufen, nur 3 Seiten musste ich lesen ... :ups::ups::ups:
@Chaoswesen:
Immerhin kann man jetzt schon wieder behaupten, dass es auch schon länger hin war, bis wieder Wochenende ist... :D;)
chaoswesen
23-07-2007, 08:44
@novata.....das ist wohl wahr :D
Und klar waren wir saufen.....als Frau natürlich nur das Light-Bier :D
Schlankili
23-07-2007, 08:44
Genau, weil wir ja Freiwoch schon losfahren... d.h. einen Tag weniger!!! :yeaha:
Schlankili
23-07-2007, 08:54
@Chaoswesen: Light-Bier??? :ups::ups::ups::ups:
Erst Freidagg?
Also der Süden tuckert schon am Donnerstag abend los, damit man auch pünktelich im Norden ist :D :D
Man will ja nüscht von dem schönen plätscher Regen verpassen :cool::D;)
chaoswesen
23-07-2007, 08:58
@schlankili
Naja....Becks Lemon ;)
Ihr habts schön....ich muss bis Freitag mittag durchhalten :(
Geht arbeiten, faules Pack! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k010.gif
Schlankili
23-07-2007, 09:00
@Novi und Chaos: Ja, ich kann auch erst am Freiwoch losfahren ... aber micht weinen, dann wird dir Vorfreude höher mich zu sehen .... :p
chaoswesen
23-07-2007, 09:00
@Mäks
Klappe!!! :p
@schlankili.....ich hab da ja nichts davon, aber vielleicht macht Ihr ja ein paar schöne Bilder fürs Gruselkabinett :D
@Chaoswesen:
Ja für diesen freien - Tag geht einer zwischen Weihnachten und Neujahr drauf... Aber ich denke mal es lohnt sich...:D :D :D
Wieso kommst du nicht zum SC?
Schlankili
23-07-2007, 09:04
@Chaos: Das solltest Du aber schnell ändern und Deine Pläne aufs Camp ausrichten ... wäre mal besser für Dich ... ;)
Guten Morgen zusammen ..... *gääähn*
Bei mir war am WE auch viel los...daher hatte ich keine Zeit zum schreiben :)
Ja eine schöne Woche voll Arbeit...was will man mehr.... ;)
ElCativo
23-07-2007, 09:11
Ne... aus Prinzip nicht. ;) :D
@Kinki: Und ich komm zum Y-Day nicht zum Urlaub machen, sondern um völlig feddich nach Hause zufahren. :fight: und "vielleicht" auch um ein paar nette Leute zu treffen! :beer:
Das werd ich ich nämlich mit Sicherheit... (beides) ;)
@Krümelchen:
Klar weiss der Dennis schon, dass wir dich am Sonntag besuchen :D :D :D
PS: Hotel fürs DW ist gebucht *freu* und Zwätschge ist auch schon parad :D
:klatsch::klatsch::klatsch:Juhu Novi, du bist die Beste!:)
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel in der Pfanne!:D
salurian
23-07-2007, 09:15
Gude!
@Schlankster: eigentlich kannste ja das Camp als Bildungsurlaub durchdrücken. Und zwar als Sprachkurs für Hessisch :p
Wann läufste denn auf dem Camp ein?
chaoswesen
23-07-2007, 09:16
Na hoffentlich kommst Du nicht angebraten wieder zurück ;)
@novata und schlankili
Ich hab zuviel andere Verpflichtungen :(
Aber ich bin ja noch neu hier...muss mich erstmal einarbeiten :D
Kann leider auch nicht zum Y-Day, da ich zum einen keinen Urlaub bekomme und zum anderen noch mehrere andere Termine an dem WE habe :(
@Krümelchen:
Geht mir genau so... :D
@Chaoswesen:
Einarbeitungsphase
1. Punkt : Es gibt keine Wichtigeneren Verpflichtungen als die, welche das KKB an dich stellt. In diesem Falle ist das die Anwesenheit am Sommercamp
Schlankili
23-07-2007, 09:24
@Sal: Hab ich doch, nur das ich davon nix hab, weil ich so oder so über meine Urlaub wache und weil ich da sehr streng bin. Ohne die Bildungskomponente hätt ichs ned durchgekriegt! :D
@El: Meld Dich doch nochmal wegen fahren...
@Novi: Du bringst dem Chaoswesen ganz schön was bei!
@Chaos: Es gibt wirklich nichts wichtigeres! BASTA!
chaoswesen
23-07-2007, 09:35
1. Punkt : Es gibt keine Wichtigeneren Verpflichtungen als die, welche das KKB an dich stellt. In diesem Falle ist das die Anwesenheit am Sommercamp
Oh mein Gott....ich frag mich gerade wie ich mein Leben gemeistert hab, bevor ich mich hier angemeldet hab :ups::D
Ich schau mal wie es nächstes Jahr aussieht ;)
Schlankili
23-07-2007, 09:35
@Chaos: Das haben wir uns auch schon gefragt! :ups:
@Chaoswesen:
Nächstes Jahr? Du bist ja witzig. Einen veräumten Event lassen wir ja gerade noch gutgehen, da du dich als gute Spamerin erwiesen hast,
Aber da wären dann noch das Herbstcamp, der NBL, zwischendrin ein DW etc etc....
Also guck mal lieber, wie die Termine nächsten Monat aussehen :D :D :D :D
@Schlankili:
Wenn ich meinen Laptop mitbringe, und du mir was über mysql beibringst, kann ich das dann offiziell als Weiterbildung hier in der Firma deklarieren :D :D ;)
Erst Freidagg?
Also der Süden tuckert schon am Donnerstag abend los, damit man auch pünktelich im Norden ist :D :D
Man will ja nüscht von dem schönen plätscher Regen verpassen :cool::D;)
echt fährt der süden am donnerstag hoch ?? das wusste der süden bis eben noch gar nicht :ups::ups::ups:
ach ja grüsse aus dem sonnigen börlin, und danke für den hinweis, dass ich noch zur krümel fahr *lol*
chaoswesen
23-07-2007, 09:39
@Chaos: Das haben wir uns auch schon gefragt! :ups:
Ich hab mein halbes Leben geopfert ohne zu wissen was ich verpasse :(
Bin so traurig :weirdface
@D-Nice: Brauchst nicht so unwissend und frech zu tun, nur weil du grad im Nord-Osten bist....
Der süden kommt wie letztes mal am Donnerstag schon in den Nördlicheren Süden, damit man am Freitag früher losfahren kann, und der Herr Nice wurde letzten Freitag sehr wohl darüber informiert, dass noch ein Frankfurt-Halt ansteht...! :ups:
:klatsch::klatsch::klatsch:Juhu Novi, du bist die Beste!:)
und ich wien gebratenes brathühnchen :D:D
@D-Nice: Brauchst nicht so unwissend und frech zu tun, nur weil du grad im Nord-Osten bist....
Der süden kommt wie letztes mal am Donnerstag schon in den Nördlicheren Süden, damit man am Freitag früher losfahren kann, und der Herr Nice wurde letzten Freitag sehr wohl darüber informiert, dass noch ein Frankfurt-Halt ansteht...! :ups:
der herr nice hat heute noch urlaub und muss überhaupt nix denken :p:p:p
:cool::D
chaoswesen
23-07-2007, 09:45
@Chaoswesen:
Nächstes Jahr? Du bist ja witzig. Einen veräumten Event lassen wir ja gerade noch gutgehen, da du dich als gute Spamerin erwiesen hast,
Aber da wären dann noch das Herbstcamp, der NBL, zwischendrin ein DW etc etc....
Also guck mal lieber, wie die Termine nächsten Monat aussehen :D :D :D :D
Ups :ups:Wo ist hier der Abmeldebutton? :D
salurian
23-07-2007, 09:46
Bin ja auch am überlegen ob ich nicht schon am Donnerstag Abend ach Bonn bügel, aber wenn der Schlankster net da is hat das ja im Prinzip keinen Sinn.
@Schlankster: wie ich sehe hast du an deinen Bildungsurlaub sehr hohe Ansprüche. Das beweist die Auswahl deiner Referenten für Hessisch: Al + Sal, quasi Global Players mit meilenweitem Vorsprung vor der Konkurrenz :D
Schlankili
23-07-2007, 09:47
@Chaoswesen: Nicht traurig sein, jetzt bist Du ja angekommen! :cool:
@Novi: Generell keine schlechte Idee, aber wir haben so viel wichtigeres zu tun. Wenn ich nur wieder an die ganzen blauen Flecken denke ... :ups:
Schlankili
23-07-2007, 09:53
@Sal:
Das beweist die Auswahl deiner Referenten für Hessisch: Al + Sal, quasi Global Players mit meilenweitem Vorsprung vor der Konkurrenz
Da hast Du recht. An meine Bildung lass ich nur die Besten!!! Schließlich hab ich ja auch schon ein paar Vorkenntnisse und irgendwelche Leute auf mittlerem Niveau bringen mir da nix! Da hilft halt nur der Griff zur Elite! :D:cool:
@Schlankster:
Ja aber jetzt im Sommer mit Pullover rumrennen.... :(:(:(
Naja erst mal gucken, ob das beim Schlamm-catchen auch so viel Flecken gibt :D
chaoswesen
23-07-2007, 09:56
Schlammcatchen?? :ups:
Was wird das denn für ein Camp? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
Schlammcatchen?? :ups:
Was wird das denn für ein Camp? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
ein kessel buntes ..zur aufklärung novi kommt dahin mit bikini und gummistiefeln um dort auf uns schlammcatcher acht zu geben :ups::D:D:D
@Chaoswesen:
Nix mit Bikini und so (Ausser einer der Herren zieht sich eins an)
Aber wenn man aufm Feld trainiert, und es, so wies aussieht, aus Eimern regnen wird, mutiert nahe zu jede KK zu Schlamm-catchen.... :ups::D
Schlankili
23-07-2007, 10:07
Vor allem dürfte der rutschige Untergrund die hohen Kicks sehr interessant machen ... :ups::ups::ups:
@Novi: Ich steh zu meinen blauen Flecken! :cool:
he tobi wan na wie siehts aus ..kämpfst du gegen mich im bikini ???
damit man dem schnüffler mal zeigt wie sowas wirklich geht ! !:D:D:D:D
chaoswesen
23-07-2007, 10:09
Aber wenn man aufm Feld trainiert, und es, so wies aussieht, aus Eimern regnen wird, mutiert nahe zu jede KK zu Schlamm-catchen.... :ups::D
Ich bin kein Vollkontaktler....aber ich will Bilder sehen :D:D
@Schlankili:
Ich grundsätzlich auch. Aber wenn dich danach alle wie ein Misshandlungs-Opfer angucken, kommts schon recht komisch rüber...
Aber ich sags mal so, ich lass mich dadurch von nichts abhalten. Also auf zum fröhlichen Rollen, treten, schlagen und würgen :D :D :D
Schlankili
23-07-2007, 10:15
@Novi: Ja, bei mir vermutet sooo schnell keiner, das ich ein Misshandlungsopfer bin ... :o
salurian
23-07-2007, 10:15
@D:
Ich hab zwar ein bißchen wenig Brust, aber vom Prinzip her bin ich dabei :D
Die Frage ist nur: wer will das wirklich sehen? Fände es schon einen etwas befremdlichen Anblick wenn aus nem Bikini Haare rausschauen :p
chaoswesen
23-07-2007, 10:18
Das scheint wirklich sehr, sehr interessant zu werden :D
Schlankili
23-07-2007, 10:18
@Sal: Desch macht uns nix! :p:p
@Schlankili:
joaa, wie das typische Opfer siehst schon nicht grad aus :D :D :D
@Sal:
Ich denke schon, dass eine solche Vorstellung den Unterahltungswert eines solchen Camps erheblich steigern könnte....
Also fasse ich zusammen, dass sich D und Sal ein Schlamm-Catchen im Bikini liefern... Find ich toll :halbyeaha:respekt:
salurian
23-07-2007, 10:22
@Chaoswesen: Ist deine Signatur auf die Ehe oder wirklich auf den Roman bezogen? :p
Toll D, jetzt haben wir uns als Freizeittransen geoutet :ups: :p
Das scheint wirklich sehr, sehr interessant zu werden :D
im kofferraum ist noch n kleiner platz für dich frei :p:p:p
@sal: ja für sone aktion muss doch einiges an alkohol getrunken werden :ups::D:D:D:D und das du ne transe bist, sorry aber das wissen doch eh alle schon längst bei dir :p
der herr nice hat heute noch urlaub und muss überhaupt nix denken :p:p:p
:cool::D
Das wäre ja auch mal was gaaaanz neues ;) *duck und ganz schnell weg*
chaoswesen
23-07-2007, 10:28
Bei meiner Größe pass ich in einen Koffer :p
@salurien
Ehering??? Hab ich den nicht schon bei Ebay verschachert? :confused:
Alles auf den Roman bezogen ;)
Würd aber schon passen....das mit der Knechtschaft...:p
Das wäre ja auch mal was gaaaanz neues ;) *duck und ganz schnell weg*
:ups: gelbe karte für die dame fleur und einen minuspunkt :mad::p
salurian
23-07-2007, 10:28
@sal: ja für sone aktion muss doch einiges an alkohol getrunken werden :ups::D:D:D:D und das du ne transe bist, sorry aber das wissen doch eh alle schon längst bei dir :p
Haben dir das etwa deine "Jungs" erzählt? :D
Aber du hast recht, dafür brauch es mehr Alkohol als meine Leber verträgt. Und das will was heißen :p
:ups: gelbe karte für die dame fleur und einen minuspunkt :mad::p
oh nein oh nein .... jetzt bin ich unten durch :cry:
oh nein oh nein .... jetzt bin ich unten durch :cry:
siehste so schnell geht das im niceland :D:D:D
siehste so schnell geht das im niceland :D:D:D
Ich hoffe du bist bestechlich und die Torte macht es wieder gut http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n015.gif :D
chaoswesen
23-07-2007, 10:45
Bist Du bitte auch mal böse zu mir....will auch eine Torte haben http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g020.gif
Ich hoffe du bist bestechlich und die Torte macht es wieder gut http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n015.gif :D
tja da kennst mich ja langsam schon ein bissl gell, denn natürlich bin ich bestechlich ;) many thx du bist rehabilitiert ;)
the_restless
23-07-2007, 10:52
Bist Du bitte auch mal böse zu mir....will auch eine Torte haben http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g020.gif
Bei uns gibts nachher Kirschlikuchen, magst du nen Stück abhaben? ;)
da muss ich gar nicht böse sein...du bsit doch so lieb, dass würd ich nie wagen ... da bekommst ohne zuvor geärgert zu werden sogar ein solo Konzert von mir :) http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d010.gif
@D: Puh, da bin ich aber froh...übrigens unsere gemeinsame Freundin hat mittlerweile ihr Kind bekommen...einen kleinn süßen Jungen der mehr nach Koreaner als Italiener ausieht :D
na denn mal gratulatione von mir :klatsch::klatsch:
chaoswesen
23-07-2007, 10:59
Bei uns gibts nachher Kirschlikuchen, magst du nen Stück abhaben? ;)
Her damit http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif
@fleur...
Kuchen wär mir aber lieber http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif
bonne appetit mes amis... :D
Her damit http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif
@fleur...
Kuchen wär mir aber lieber http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif
nun gut, das kann ich bei meinem musikalischem Talent auch verstehen....also gut Backen kann ich Linser Torte, Schokokuchen, Obstkuchen oder Sahnetorte... wohnst ja nicht allzu weit weg...mußt nur mit Voranmeldung vorbeikommen :)
salurian
23-07-2007, 11:13
ich nehm schokokuchen!
chaoswesen
23-07-2007, 11:13
Sahnetorte... wohnst ja nicht allzu weit weg...
Lecker http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif
Wo kommst Du denn her? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif
Lecker http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif
Wo kommst Du denn her? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif
Wohne in Stuttgart :cool:
Edit: jetzt auch im Profil ersichtlich :)
the_restless
23-07-2007, 11:21
Wohne in Stuttgart :cool:
Steht doch dran :p:D
chaoswesen
23-07-2007, 11:25
Steht doch dran :p:D
Ja....Kleiner...aber erst jetzt :D
Uih...da könnt ich ja tatsächlich mal auf ein Kaffeekränzchen vorbeikommen ;)
Ja....Kleiner...aber erst jetzt :D
Uih...da könnt ich ja tatsächlich mal auf ein Kaffeekränzchen vorbeikommen ;)
Mit einer Herr der Ringe oder Harry Potter Session :D ...hört sich sehr gut an
the_restless
23-07-2007, 11:27
*urgs*
@Mama: So klein bin ich garnich... :mad:
@Mama: So klein bin ich garnich... :mad:
...es kommt nicht immer auf die größe an ;) ....
Also ich geh nun in die wohlverdiente Mittagspause...bis später...
chaoswesen
23-07-2007, 11:31
HdR? Hast Du 12 h Zeit? :D
@Ruheloser....nun stell Dich mal nicht so an :cool:
the_restless
23-07-2007, 11:31
Hab ich schon erwähnt das ich dieses jahr wohl nichmehr arbeiten gehe? ^^
the_restless
23-07-2007, 11:32
@Ruheloser....nun stell Dich mal nicht so an :cool:
Wenn ich doch soooo klein bin werd ich doch noch quengeln dürfen, oder? :D
nun gut, das kann ich bei meinem musikalischem Talent auch verstehen....also gut Backen kann ich Linser Torte, Schokokuchen, Obstkuchen oder Sahnetorte... wohnst ja nicht allzu weit weg...mußt nur mit Voranmeldung vorbeikommen :)
alle stuttgarter zu FLEUR jibbieh :):):):)
Das ganze WE nichts los her und kaum bin ich mal ein bisschen nicht da sind wieder 5 Seiten vollgeschrieben.
Versteh ich ja aber was soll man sonst machen ohne Privatleben:D:p*duck*
Wie dem auch sei hallo an alle:)
Im Moment bin ich am Überlegen wie ich am besten zum Y day komme.
Weiss einer ob es da gut mim zug auch hingeht?
Schnueffler
23-07-2007, 11:58
Menno!
Kaum ist man mal einen Vormittag nicht dabei, schon ist man stundenlang mit lesen beschäftigt.
Menno!
Kaum ist man mal einen Vormittag nicht dabei, schon ist man stundenlang mit lesen beschäftigt.
Armes kleines Tuck Tuck.... :cool::D
hmm..12 h ist schon bischen viel...würde mal mit einem Teil anfagen :D
@D: denke nicht, dass alle Leute aus Stuttgart in meine rießige 2 Zimmerwohnung passen... :p:D .... da mache ich mir doch lieber einen gemütlichen nachmittag bei Kaffee und Kuchen und HdR mit Chaos :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.