Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
Hey Brüderchen,...haste Post von mir bekommen?
spassamleben
14-10-2008, 12:38
hmm schwesterchen....nö glaube nicht ??
hermes dauert doch ein bissl :D
scheiße mensch....muß bis freitag mich schonen und fix nen termin beim orthopäden bekommen :ups:
hey karre........alles klar bei dir ?
miskotty
14-10-2008, 13:53
:ohi leuts leb noch bin aber leicht ubfit
grüzi mitanand :):):):-§:-§:-§:-§
Chrissi83
14-10-2008, 14:48
na aber freut uns zu hören, auch wenn es dir noch net sooo toll zu gehen scheint, aber immerhin ;) GUTE BESSERUNG
na aber freut uns zu hören, auch wenn es dir noch net sooo toll zu gehen scheint, aber immerhin ;) GUTE BESSERUNG
was hab ich denn verpasst ist der kotty krank ???
Blue_Dragon
14-10-2008, 14:54
Hi D, hi @ rest :)
Hi D, hi @ rest :)
moin cheffe :D
Hallo alle miteinander! :winke:
Ja, der Köter ist ordentlich krank....lies mal ein paar Seiten zurück :(
Graubereich
14-10-2008, 17:00
Dann wünsche ich dir noch einmal gute Besserung! :yeaha:
Halt die Ohren steiff, alles andere is' jetzt wahrscheinlich eh total schlapp! :D
Neopratze
14-10-2008, 17:07
Osu, Kinners :)
DavidBr.
14-10-2008, 17:14
Hey !
Osu, Kinners :)
Tach auch! :)
...heute sind die Karten gekommen.....http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz41.gif (http://www.snukk.de)
DavidBr.
14-10-2008, 17:20
...heute sind die Karten gekommen.....http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz41.gif (http://www.snukk.de)
Und übst schon fleißig für's Konzert;) Wann steigt das denn? Und bringste uns was mit?
Und übst schon fleißig für's Konzert;) Wann steigt das denn? Und bringste uns was mit?
Was hättest Du denn gerne? :rolleyes:
...dauert ja noch ein wenig,.....15.März!
spassamleben
14-10-2008, 17:25
Was hättest Du denn gerne?
na GELD was sonst :D
DavidBr.
14-10-2008, 17:26
Was hättest Du denn gerne? :rolleyes:
...dauert ja noch ein wenig,.....15.März!
Wenn's keine Umstände macht - Autogramme von der ganzen Truppe und von Angus mit Widmung *einbisschendreistbin*:D
...nein Dave,...macht keine Umstände,....es sind ja nur knapp 10.000 andere vor Ort,...ich werde mir den Weg zu dem "kleinen süßen" freitreten!!! :D
....Anspruchslose hätten sich auch mit einem Tourshirt zufrieden gegeben....
Nabend! :)
Nabend Sandgeier! :D
spassamleben
14-10-2008, 17:31
hey äffchen.....:D wie ist dat werte leben bei den bärtigen ?:p
...nein Dave,...macht keine Umstände,....es sind ja nur knapp 10.000 andere vor Ort,...ich werde mir den Weg zu dem "kleinen süßen" freitreten!!! :D
Der "kleine Suesse" spricht Dich doch eh immer schon mit Schwesterchen hier an! :p
Der "kleine Suesse" spricht Dich doch eh immer schon mit Schwesterchen hier an! :p
recht hast Du, der darf das auch!!!,....aber hier war nicht die Rede von meinem Brüderchen, sondern von Angus!
....naja, süß ist er wohl eher nicht,....aber klein, ...der Angus wohlgemerkt! :p
Spassi inner Schuluniform! :rolleyes: :D:D:D
Spassi inner Schuluniform! :rolleyes: :D:D:D
....und langen, haarigen Strähnen...:D
Und mitm Killerriff wie Angus...:verbeug: :D
DavidBr.
14-10-2008, 17:48
Gut - sind wir eben anspruchslos.:)
Halloo an den spassigen und den Wüstenmensch!
spassamleben
14-10-2008, 17:48
ja ja gesocks.....
macht euch nur lustig über meine pläte :D:mad::p:gruebel::aufsmaul::biggrinan
nabend david.....die machen sich lustig über mich ....pööööh
Gut - sind wir eben anspruchslos.:)
was willst Du denn anlegen?....aber ich bringe Dir eins mit,...kein Problem.
ja ja gesocks.....
....hey Brüderchen,...würde ich nie wagen. Ich stelle hier nur die Verhältnisse klar! :):):)
DavidBr.
14-10-2008, 17:52
ja ja gesocks.....
Tja, was sagt man dazu? Sind eben unfreundliche Menschen *spassiüberdiekahleplattestreichel*
*eineBommelmützefürdenWinterreich*:D:p
Also ich will Spassi auch lieber so erhalten haben, wie er is. ;)
....aber witzig saeh es bestimmt aus...:p
Nabend David
spassamleben
14-10-2008, 17:54
Tja, was sagt man dazu? Sind eben unfreundliche Menschen *spassiüberdiekahleplattestreichel*
*eineBommelmützefürdenWinterreich*:D:p
mensch hast du glück das ich jetzt mal wech muss.....aber dat mein lieber david war nicht lustig :aufsmaul::rotfltota
da kriegste noch einen für wieder :p
DavidBr.
14-10-2008, 17:54
Nabend David
Spassi in zu kurzer Schuluniform und mit Bommelmütze?:gruebel:
:p
spassamleben
14-10-2008, 17:55
Nabend David
auch dir nen tadel :D
so zusammen nen schönen abend noch :winke:
nachtigall :D
mensch meier.....nu is aber juuuuuuut ihr socken !!
...so, ich bin dann auch weg....bekomme gleich noch Besuch!
Tschö Kinners, schönen Abend noch! :)
Graubereich
14-10-2008, 19:40
...so, ich bin dann auch weg....bekomme gleich noch Besuch!
Bist du die nächste, die dem EHT abhanden kommt? :ups:
miskotty
14-10-2008, 20:11
salut mes amis,
laut arzt ist mein bauch jetzt fast eiter frei:D
hab zwar teilweise noch übelst schmerzen, kann aber schon bis zur raucherterasse. wenn jetzt net der stress mit meiner fucking ex wär gings mir fast gut. da muss sich wohl ein anwalt drum kümmern...:( traurig sowas.
Winterauto
14-10-2008, 20:16
salut mes amis,
hab zwar teilweise noch übelst schmerzen, kann aber schon bis zur raucherterasse. wenn jetzt net der stress mit meiner fucking ex wär gings mir fast gut. da muss sich wohl ein anwalt drum kümmern...:( traurig sowas.
Hallo :)
Mensch, du machst ja Sachen :rolleyes:
Mußt bestimmt noch ne Menge Medikamente jetzt einnehmen?
Wie kommt man denn als Köter an nen Durchbruch?
...in deinem Alter?
Na ja, schon dich und werd bloß gesund!!!!
miskotty
14-10-2008, 20:33
Mensch, du machst ja Sachen :rolleyes:
Mußt bestimmt noch ne Menge Medikamente jetzt einnehmen?
Wie kommt man denn als Köter an nen Durchbruch?
...in deinem Alter?
Na ja, schon dich und werd bloß gesund!!!!
antibiotika direkt in die vene:D, entzündungshemmer,schmerzmittel und die letzten 2 tage infusion weil :wuerg:
und bald mal wieder feste nahrung hoffentlich,hab bestimmt wieder gut abgenommen
der blinddarm war wohl schon ne weile entzündet, aber laut arzt : merkt der eine schmerzen mehr als der andere:D
und das wars wohl auch mit VK für dieses jahr:(
DavidBr.
14-10-2008, 20:38
antibiotika direkt in die vene:D, entzündungshemmer,schmerzmittel und die letzten 2 tage infusion weil :wuerg:
und bald mal wieder feste nahrung hoffentlich,hab bestimmt wieder gut abgenommen
der blinddarm war wohl schon ne weile entzündet, aber laut arzt : merkt der eine schmerzen mehr als der andere:D
Hauptsache, Du kommst gesund aus der Nummer raus. Alles andere ist nebensächlich.
Winterauto
14-10-2008, 20:39
ach laß ma nicht den Kopf hängen;)
vielleicht findest du ja noch dieses Jahr eine Frau für den Vollkontakt :D
nee, sieh bloß zu, dass die Medikamente anschlagen und du das auskurierst!
Hey Glücksritter, was ist denn los?
Hey Glücksritter, was ist denn los?
Ach irgendwie erwarten alle von mir dass ich jetzt plötzlich ein Lebensziel und Ansprüche habe.:(
Aber ich habe keinerlei Ansprüche, bin immer damit zufrieden was ich gerade hab.
Nabend Gesindel! :D
Nabend Pack! :D
Graubereich
14-10-2008, 21:47
salut mes amis,
Da hast du den Vogel ja voll abgeschossen!
Nabend Gesindel! :D
Guten Abend Rezeptmeister!
miskotty
15-10-2008, 06:27
sehr fein. der drainagebeutel wurde entfernt:) jetzt muss ich nur noch einen schlauch mit mir rumschleppen:D
Winterauto
15-10-2008, 06:31
sehr fein. der drainagebeutel wurde entfernt:) jetzt muss ich nur noch einen schlauch mit mir rumschleppen:D
:winke:
Guten Morgen :)
Na, konntest du denn überhaupt schlafen?
Liebe Grüße und Gute Besserung!
Moin Kinners! :winke:
@ Köter: Gute Besserung und ganz besonders liebe Grüße! http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif (http://www.snukk.de)
miskotty
15-10-2008, 06:34
2-3std...
der doofedrainageschlauch hat scheinbar an die blase gedrückt...tut sauweh
....es wird bestimmt bald besser. Durchhalten!
miskotty
15-10-2008, 06:41
ist es schon. er wurd ja grad entfernt:) jetzt noch feste nahrung und mal wieder duschen dürfen und ich bin happy:)
ist es schon. er wurd ja grad entfernt:) jetzt noch feste nahrung und mal wieder duschen dürfen und ich bin happy:)
Du kriegst bestimmt gleich Frühstück,....! *aufmunternd.hinter.den.Ohren.kraul*
:D:)
...und denk daran, wenn Du lachst, immer schön mit der Hand auf die Narbe drücken! ;)
spassamleben
15-10-2008, 06:53
moin kinners :winke:
na Süßer?....kannst doch nicht mehr schlafen? :D
spassamleben
15-10-2008, 06:59
nöööö....
kennst dat ja, einmal wach und dann bleibt es dabei :D
hihi....meinen ex trainer habe ich eben bombadiert nachdem er meinte sein sei das beste und andere sind zu blöd :D danach ist er oflline gegangen und ist angepisst :p
Moin Moin Leute
ich brauch Trost:(ich muss in 15 Minuten zur Arbeit:(und habe überhaupt keine Lust:rolleyes:
Ich will nicht aufdenbodenstampf:mad:
Chrissi83
15-10-2008, 07:10
moin mädels.....
hier gehts heut ja schon ganz schön rund, was denn hier los? so viele wach von euch....
@miskotty: du darfst bestimmt bald duschen und wie schon erwähnt, frühstück naht bestimmt bald!!!!!
gutebesserungsdrücker
spassamleben
15-10-2008, 07:12
Moin Moin Leute
ich brauch Trost:(ich muss in 15 Minuten zur Arbeit:(und habe überhaupt keine Lust:rolleyes:
Ich will nicht aufdenbodenstampf:mad:
och bei so einer göttlichen zeit ?
ich muss manchmal um 5 anfangen :D dat heißt 4 uhr aufstehen :o
moin äffchen....
miskotty
15-10-2008, 07:13
das war kein frühstück...ich will nahrung die man kaue muss:mad:
och bei so einer göttlichen zeit ?
ich muss manchmal um 5 anfangen :D dat heißt 4 uhr aufstehen :o
moin äffchen....
An normalen Tagen steh ich um 5 schon inner Wueste, bin um 12 wieder da, dann isses bei euch 8 und ich steh kurz vorm Mittagessen. :cool:
Ich geh dann mal maulmaulauf denbodenschau schlurf
Euch noch einen schönen Tag :winke:
spassamleben
15-10-2008, 07:25
An normalen Tagen steh ich um 5 schon inner Wueste, bin um 12 wieder da, dann isses bei euch 8 und ich steh kurz vorm Mittagessen. :cool:
und genau dann haben wir frühstück :D
hehe du wüstenratte .....haste denn schon richtig farbe bekommen ?
ElCativo
15-10-2008, 08:16
Moinsen!
Habe wieder Futter für dei Gruselgalerie. :D
Bitte um Kommentare. :D
@Kinki: Wie siehts aus "da hinten" ? :)
Gut, siehts aus, ElSchlanCativo, hast auch schon Kritik bekommen. :p
ElCativo
15-10-2008, 08:24
Schön. :)
Hab auch geantwortet. :D
War echt spaßig, bei pooka im MAT.
Schoen schoen. Wie stehtsn nun mit Deinen Plaenen? Lions Dings ist im Mai! ;)
Morgen! http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a055.gif
ElCativo
15-10-2008, 08:30
Wird wohl leider nichts..
Jedenfalls mein DINGSBUMS. :(
Aber beim LionDINGSBUMS von Trio bin ich bei. :)
Hast Du das gerafft, mit dem pennen? :)
Hast Du das gerafft, mit dem pennen? :)
:rotfltota :rofl::rofl::rofl:
El, Du bist echt der Geilste! :megalach:
Komm, ich schreib Dir ne PN! :D :p
:winke: @hashme
ElCativo
15-10-2008, 08:33
Ich habe es erst gerafft, als ich Trio am WE getroffen habe.
Da hat er es mir nochmal richtig erklärt. :D
(für die ganz dummen) :rolleyes:
Moin hashime.
Naja, jetzt hastes ja auch noch schwarz auf weiss, falls Du es wieder vergisst! :p
Morgen Kinki, morgen El! :winke:
ElCativo
15-10-2008, 08:41
Naja, jetzt hastes ja auch noch schwarz auf weiss, falls Du es wieder vergisst! :p
Is klar.. :D
So. Ich muss mal mit dem Hund vor die Tür. Kann ich mir gleich die Schikolade von egstern Abend von den Rippen laufen. :)
Bis danne!
PS Aber zum LG biste da oder?
Hoff ich, El, hoff ich...:o
:winke:
Chrissi83
15-10-2008, 08:48
schokolade von den rippen laufen???
hallo, für was isst man die denn??? spaß, die probleme hab ich zum glück net, kann essen was ich will und ich liebe schoki ;)
ich glaub miskotty hätte sowas jetz auch gern... oder doch lieber nen griesbrei?
Meine Schokolade heisst Oliven! :rolleyes:
shadowless
15-10-2008, 08:56
meine oliven heissen chips :)
moagn allerseits!
Oliven und Chips ist uebrigens auch ganz geil.
Chips kann man sowieso mit vielen Sachen kreuzen. Oben uffe Nudeln z.B., hat mir mal ein indonesischer Restaurantbesitzer als Tip gegeben, obergeil wie ich empfand, ess ich heut noch gern! :o
Oliven und Chips ist uebrigens auch ganz geil.
Chips kann man sowieso mit vielen Sachen kreuzen. Oben uffe Nudeln z.B., hat mir mal ein indonesischer Restaurantbesitzer als Tip gegeben, obergeil wie ich empfand, ess ich heut noch gern! :o
Deutsche und Kulinarik...eine Geschichte der Missverständisse :rolleyes::p:rolleyes:
shadowless
15-10-2008, 09:04
oliven im allgemeinen sind geil, chips auf den nudeln?? strange - wie croutons, haha
muss ich heut mittag gleich mal probieren...
Deutsche und Kulinarik...eine Geschichte der Missverständisse :rolleyes::p:rolleyes:
Poeh, hast Du ne Ahnung. Von wem kommen denn diese ueppigen Abendbrote mit Brot und Aufschnitt, hm, los, sag schon! :D
Oesterreichisches Essen ist doch in weiten Teilen nichts weiter als ne schlechte Kopie deutscher Hausfrauenkunst! :cool: :D:D:D
@shadowless: :yeaha: Gib ma Feedback! ;)
Poeh, hast Du ne Ahnung. Von wem kommen denn diese ueppigen Abendbrote mit Brot und Aufschnitt, hm, los, sag schon! :D
Oesterreichisches Essen ist doch in weiten Teilen nichts weiter als ne schlechte Kopie deutscher Hausfrauenkunst! :cool: :D:D:D
@shadowless: :yeaha: Gib ma Feedback! ;)
Die Abendbrote kommen aus der Küche von Mama :rolleyes:
Aber du kannst Österreichische und Deutsche Küche ganz leicht unterscheiden: Ist sie schmackhaft und einfach anbetungswürdig ist sie Österreichisch. Ist überall alles in Sauce ertränkt und aus seltsamen Zutaten gemischt, ist sie Deutsch :p
Ich glaub, Du verwechselst deutsch mit indisch, oder so, aber macht ja nix! :rolleyes:
Und ausserdem hab ich das Rezept von 'nem Indonesier! :rolleyes:
Ich glaub, Du verwechselst deutsch mit indisch, oder so, aber macht ja nix! :rolleyes:
Und ausserdem hab ich das Rezept von 'nem Indonesier! :rolleyes:
Das entbindet dich ja nicht von der Verantwortung, so eine Geschmacksverirrung unter die Leute gebracht zu haben ;)
Das entbindet dich ja nicht von der Verantwortung, so eine Geschmacksverirrung unter die Leute gebracht zu haben ;)
Geschmaecker sind verschieden! ;)
Chrissi83
15-10-2008, 10:05
was viel besser is... ein warmes laugenbrötchen mit nutella!!!!!!
oh ja... chips und nudeln hab ich noch net probiert, aber bei chips kann ich eh nimmer aufhören und ess bis mir schlecht is, steh nur auf chili-chips oder so... schön scharf eben....
aber deutsche hausfrauenkost is gut und soße auch, auch wenn se dick macht....
Noch ne Empfehlung ausm Affenhaus (ist aber etwas speziell): Maggi als Geschmacksverstaerker auf Pizza, dazu Salat. Voooooolll geil! :yeaha:
spassamleben
15-10-2008, 10:34
Noch ne Empfehlung ausm Affenhaus (ist aber etwas speziell): Maggi als Geschmacksverstaerker auf Pizza, dazu Salat. Voooooolll geil! :yeaha:
und vooooool ungesund :halbyeaha
:D:p
Lusche, der wahre Gourmet nimmt Tabasco! :D
das war kein frühstück...ich will nahrung die man kaue muss:mad:Bub ess was, sonst wirst du ganz schnell die Heidi unterbieten :ups: :D
miskotty
15-10-2008, 12:39
Bub ess was, sonst wirst du ganz schnell die Heidi unterbieten :ups: :D
hab zwar keine waage da aber geschätzt bin ich auf 57:o
hab aber zum mittag halbfeste nahrung bekommen:)
hab zwar keine waage da aber geschätzt bin ich auf 57:o
Also bei ner Frau wuerd ich ja jetzt "Rrrrrrrrrrrrrrrr" sagen! :D
ach du scheisse dir ist das passiert , wo ich ne halbe stunde davon entfernt war!!!
war abends auf ner party ..wurde gegrillt ..n bissl getrunken .. hab dann bauchschmerzen bekommen..nix bei gedacht..nach hause..früh ins bett..nachts mit unerträglichen schmerzen aufgewacht..gewartet bis 7 uhr morgens ..hausartz gekommen... legt mir n stück fleisch aus eisfach auf den bauch ...schmerzen komplett weg!...er " junge..jetzt aber sofort ins krankenhaus"..dort angekommen..keine 4 minuten später mütze aufgehabt..nachthemd bekommen..zack zack..OP ..
danach erleichterung, da der arzt meinte noch 20 minuten länger und die schweisse wär einfach durchgebrochen...und ich hatte davor nie was überhaupt nie was mim bauch...
in diesem sinne...alles alles gute zu deiner weiteren genesung...
http://i153.photobucket.com/albums/s235/revmyspace2/graphics/Greeting/Get_Well_Soon/0_get_well_soon_bad_doctor.gif
ElCativo
15-10-2008, 13:22
Na dann auch von mir "Gute Besserung".
Bei meiner Frau war es so, daass sie Rückenschmerzen bekam und es keine Arzt gemerkt hat, daß es der Blinddarm war.
Im Krankenhaus dann gleich OP....
@D-Nis: Ich geh heut zum Escrima/Cadena Training. Mal sehen wie es bei Bobby so ist. :)
Kennst Du ihn?
Also bei ner Frau wuerd ich ja jetzt "Rrrrrrrrrrrrrrrr" sagen! :DAber nur wenn sie über 170cm ist :rolleyes: :D
Chrissi83
15-10-2008, 14:23
kann ich mir gut vorstellen, maggi passt auch verdammt gut zu nem gekochten ei und salat und pizza is eh geil... und maggi sowieso!!!!
@ miskotty: 57 kg für nen kerl is wirklich wenig....
@ peterf: 57 kg und über 1,70 m... sind ja fast meine maße ;)
Aber nur wenn sie über 170cm ist :rolleyes: :D
Na geh, und ich dachte, du stehst auf meine Maße :cool::(;):(;):(;):cool:
@ peterf: 57 kg und über 1,70 m... sind ja fast meine maße ;)Bin da ja auch Fachmann :cool:
:D
Na geh, und ich dachte, du stehst auf meine Maße :cool::(;):(;):(;):cool:
Na komm du bist da doch im "Einzugsbereich" ;):D
Einen wunderschönen guten Tag allen miteinander :)
Und weiterhin gute Besserung an den Köter :):)
Es gab mal ne Zeit, da bin ich des öfteren zwischen Hausarzt und Krankenhaus hin und her gependelt, weil die sich nicht entscheiden konnten, ob ich denn jetzt eine Blinddarmentzündung habe oder nicht. Letztendlich konnte ich ihn aber doch noch behalten :rolleyes:
Na komm du bist da doch im "Einzugsbereich" ;):D
Hihi, was ist denn das für eine Toleranzschwelle ;)
Chrissi83
15-10-2008, 15:47
aber ich muß auch bissl schummeln, hab die 1,70m net ganz erreicht und naja, bin zwar noch genauso schlank, aber gewichtstechnisch hab ich durch des training schon zugenommen, hab vorher ja so gut wie gar nix gemacht, aber kilos sind eh nur ne angabe, kommt auf viel mehr auf die maße wie des gewicht an.....
aber 57 kg für nen typ is echt mehr wie wenig!!!!!!!!
miskotty
15-10-2008, 15:54
vor der klinik waren es auch 60(ja Is auch net viel bei 1,76) aber dann kamen 2 op, tage mit wenig bis nix zu essen und viel kotzerei dazu...echte modeldiät:D
Chrissi83
15-10-2008, 16:02
vor der klinik waren es auch 60(ja Is auch net viel bei 1,76) aber dann kamen 2 op, tage mit wenig bis nix zu essen und viel kotzerei dazu...echte modeldiät:D
1,76 m und 60 kg??? oh, dann bist du so ne statur wie unser jüngster im training... bist dann optisch wohl so ein hungerhaken ;)
kannst ja mal zu mir ins training kommen, ich brauch noch n paar leichte jungs!
aber die modeldiät kannst selber machen, davon halt ich nix, des wär die hölle, nix essen geht gar net!!!! aber ich hau jetz ab und düs schnell heim, mein magen knurrt nämlich ;)
wünsch dir eine schnelle und gute besserung!!!!
miskotty
15-10-2008, 16:19
:D das fehlende gewicht gleich ich glaub ich ganz gut aus;)
können hier einige denk ich bestätigen:D
Blue_Dragon
15-10-2008, 16:28
Hi an alle!
@Miskotty, na alles fit bei dir??
Graubereich
15-10-2008, 16:43
Ich sag' jetzt nichts über meine Größe und mein Gewicht! :rolleyes:
@chrissi: Dann sag ich eben zu Dir: RRRRRRRR! :D
Mich wollten die ja auch mal einweisen, so aehnlich wie bei miskotty, aber hab ich gesagt: Selber :vogel:!
:p
Ich sag' jetzt nichts über meine Größe und mein Gewicht! :rolleyes:
:D Das genaue Gegenteil, oder was? ;)
Neopratze
15-10-2008, 16:59
Kenne das :rolleyes: ... vor ein paar Tagen hatte ich noch 119kg, dann krank, jetzt hab ich nur noch 116kg :rolleyes:
Muss mal den Arzt wegen Magersucht anrufen :ups: :cry:
Kenne das :rolleyes: ... vor ein paar Tagen hatte ich noch 119kg, dann krank, jetzt hab ich nur noch 116kg :rolleyes:
Ach komm, soo wenig sind 116 kg doch gar nicht...
...bei 1,68 m! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif
Graubereich
15-10-2008, 17:33
:D Das genaue Gegenteil, oder was? ;)
Hmmm :D
Also kann ich es gestehen, ich bin auch dreistellig!
miskotty
15-10-2008, 17:53
nachdem ich jetzt ne weile net ins training kann, fress ich mich auf 65:cool:
nachdem ich jetzt ne weile net ins training kann, fress ich mich auf 65:cool:
pass bloß auf, dass Du nicht platzt! :rolleyes:
Winterauto
15-10-2008, 18:08
Guten Abend :)
...auch guten Abend, zusammen! :)
ElCativo
15-10-2008, 19:02
Namt ! :)
@Jörg: Bist Du von den DBMAs ?
DavidBr.
15-10-2008, 19:09
Nabend liebe Gemeinde!
@Jörg: Bist Du von den DBMAs ?
Nabend El!
Nö, bin ich nicht. Warum?
ElCativo
15-10-2008, 19:27
Da gibts auch nen Jörg B. :)
Aber ... nicht wild. ;) :D
Cya
miskotty
15-10-2008, 20:09
ich hab huuuunger:(
ich will eine riesenpizza. jetzt-sofort
Hey kotty! Wie geht es dir? Bist du wieder daheim?
Graubereich
15-10-2008, 20:47
Guten Abend! :winke:
Guckuck Esel! :) Alles fit?
DavidBr.
15-10-2008, 20:50
Hallo Esel! Und auch dem Krümelchen ein großes Hallo!:):)
Wie geht's euch beiden?
miskotty
15-10-2008, 21:30
Hey kotty! Wie geht es dir? Bist du wieder daheim?
nö, wlan machts möglich...manchmal:D alles weitere steht auf den letzten seiten
Graubereich
15-10-2008, 21:42
Hallo Esel! Und auch dem Krümelchen ein großes Hallo!:):)
Wie geht's euch beiden?
Hi Dave!
Danke, alles fit! Und selbst?
Schnueffler
15-10-2008, 21:47
Nabend!
einen wunderschoenen guten morgen allerseits. man wünsche mit bitte glueck für meine erst lk geschichtsklausur...
Winterauto
16-10-2008, 06:36
Moin Kinners! :klatsch:
Na, worüber freust du dich denn so sehr?
Moin Manta,....ich freue mich nicht,.....ich bin einfach wach! Musik schön laut, Kaffee in der Hand,....und noch ne gute Stunde bis zum alltäglichen Wahnsinn! :D
Chrissi83
16-10-2008, 06:39
guten morgen!!!!
oh.. ich sitz schon auf der arbeit *gähn* und momentan hoff ich nur dass der tag nicht so schlimm wird wie der gestrige...
...erinnert mich an meine erste Sig:
Schlimmer geht´s immer! :D
http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif (http://www.snukk.de)
Hallo ihr Frühaufsteher ich wünsch euch einen schönen Tag :)
Danke K., ich Dir auch! .....so, mal langsam in Strümpfe kommen....
LostPrayer
16-10-2008, 14:22
hallo ihr..
lg aus wien
Graubereich
16-10-2008, 14:50
hallo ihr..
lg aus wien
Was? Wer bist denn du? Kennen wir dich?
....ah, ja, vor laaaanger Zeit warst du ja auch regelmäßig im EHT!
Was ist los mit dir?
spassamleben
16-10-2008, 14:57
Hallööööööööööööööööööööööööööööööööö zusammen:winke:
Hi, Gruß und Kuß,.....ich muß mich sputen.....;)
ist ja kaum was los hier.
spassamleben
16-10-2008, 15:09
ja genannt toter fred :D
DavidBr.
16-10-2008, 15:38
Tach Häuptling! Hallo spassiger!
spassamleben
16-10-2008, 16:01
tach chef und david......
na wird es heute mal wieder ein bissl voller ?
Nabend Freunde, noch jemand da?? :)
Hallo Sota, was gibts noch so? :)
ElCativo
16-10-2008, 19:45
Nabends...
Hallo Sota, was gibts noch so? :)
wenig Interessantes, morgen ist WE und das ist gut so! ;)
...und bei Dir?
wenig Interessantes, morgen ist WE und das ist gut so! ;)
...und bei Dir?
Naja ausser unendlich viel Arbeit im moment auch nicht viel. Jetzt zu dieser Zeit ist die Hölle los auf den friedhöfen.
Ich kriege kaum noch was vom Leben mit in der Woche abr dafür verdiene ich mir neben dem Zivildienst noch fein was dazu
na, dann kannst Du der "traurigen" Jahreszeit doch noch was Positives abgewinnen. :),....naja so traurig ist sie ja gar nicht,....ich muß mich erst noch an den kalten Schmuddel gewöhnen!
na, dann kannst Du der "traurigen" Jahreszeit doch noch was Positives abgewinnen. :),....naja so traurig ist sie ja gar nicht,....ich muß mich erst noch an den kalten Schmuddel gewöhnen!
Ehrlichgesagt mag ich dieses feuchte morsche Wetter. Klingt zwar komisch aber ich mags so richtig durchnässt bis zu den Knien im Kompost zu stehen und Dreck zu schippen :D:D
.....hm,...ich mag es nach einem richtigen Guß durch den Wald zu spazieren. Es riecht so "erdig". ...hört sich auch blöd an, aber ich mag das auch. :o
.....hm,...ich mag es nach einem richtigen Guß durch den Wald zu spazieren. Es riecht so "erdig". ...hört sich auch blöd an, aber ich mag das auch. :o
wärend dem Guß, Barfuß ist noch viel intensiver :D:D
Blue_Dragon
16-10-2008, 20:48
Hi ihr nachtschwärmer, alles klar bei euch?
Immer doch, morgen geht's nach London! :D
Immer doch, morgen geht's nach London! :D
Urlaub oder Geschäftlich??
Ich gebe ein Seminar für Maister Terry Brown.
Chrissi83
17-10-2008, 06:45
moin moin....
heut is freu freitag!!!! naja, sollte es sein, hatte mich schon gefreut da die telefonanlage nicht ging... aber leider leider hatte nur irgendein idiot den mehrfachstecker ausgestellt ;((( der tag hätte sooo schön ruhig werden können....
Schnueffler
17-10-2008, 06:57
Moin!
Gott sei dank ist bald Wochenende!
Morsche :winke:
@Chrissi: du weißt doch wo der Stecker ist ... :rolleyes:
spassamleben
17-10-2008, 11:40
Wochenende ! :)
ja und sonnenschein :) besser gehts nicht :D
Mahlzeit Ihr Lieben! :winke:
Ich mach jetzt dann Kürbis-Chutney :)
DavidBr.
17-10-2008, 12:16
Mahlzeit!:) Würdest Du uns dein Rezept geben *verfressenundneugierigbin*?
Was machst Du denn zum Chutney als Beilage (?).
Mahlzeit!:) Würdest Du uns dein Rezept geben *verfressenundneugierigbin*?
Was machst Du denn zum Chutney als Beilage (?).
Muss das Rezept mal ausprobieren, obs überhaupt gut wird....
Das wird eingekocht und aus....dazuessen kann man es dann wo man will ;)
DavidBr.
17-10-2008, 12:21
Muss das Rezept mal ausprobieren, obs überhaupt gut wird....
Das wird eingekocht und aus....dazuessen kann man es dann wo man will ;)
Muss zugeben, kochmäßig bin ich der Superlativ von ungeschickt :o. Und mein Wissen was man wie wozu isst/essen kann ist auch nicht viel besser...
Graubereich
17-10-2008, 12:33
Hallo Leute! :winke:
Dir geht's gut, ich mußte mich mit einer Buttersemmel begnügen. Mehr habe ich bis jetzt nicht gekriegt.
...hihi, Penne Gorgonzola mit Spinat! Mahlzeit!
Irgendwas mit Niere wies aussieht bei uns ...
DavidBr.
17-10-2008, 12:37
Nudeln aus der Tüte von Knorr:o
Und gleich geh ich meinen Sandsack hauen:cool:
Und gleich geh ich meinen Sandsack hauen:cool:
Haha icgh gehe gleich echte Menschen hauen :D
DavidBr.
17-10-2008, 12:41
Haha icgh gehe gleich echte Menschen hauen :D
Wär ja schon froh wenn sich echte Menschen überhaupt mit mir treffen würden...
Vielleicht geh ich auch gleich in meinen Keller und üb ein bisschen, wird mal wieder Zeit.
Na so schlimm wirds ja wohl nicht sein ;)
DavidBr.
17-10-2008, 12:47
Na so schlimm wirds ja wohl nicht sein ;)
Ist es.
Ist es.
Ach nicht doch, mit ein bischen wollen geht das schon
Ist das ein Hilferuf? Nicht dass du demnächst mit deinem Sack amok läufst :ups:
wie kopiert man das in den Fred: "Was nicht gemeint war..." ? :D
wie kopiert man das in den Fred: "Was nicht gemeint war..." ? :D
woher weißt du dass nicht genau das gemeint war ?? ;)
...das willst Du doch jetzt hier nicht mit mir diskutieren, oder? :D
DavidBr.
17-10-2008, 13:05
"Mit meinem Sack Amok laufen" sieht eher so aus.http://web.ripnet.com/~nimmos/images/cartoon_pay_or_play.jpg
Lässt sich auch leichter tragen als ein Sandsack.:D
...das willst Du doch jetzt hier nicht mit mir diskutieren, oder? :D
Hmm nichts zu tun und noch 2 Stunden bis zum Training...
...Warum nicht?? :D
ach Du,......ich bin zwar nicht der Schreck des Frauenforums, aber wenn Du es drauf anlegst, kannst Du von mir auch viiiiiiel Text bekommen! :D:D:D
@Dave: Das war auch meine erste Assoziation! :)
ach Du,......ich bin zwar nicht der Schreck des Frauenforums, aber wenn Du es drauf anlegst, kannst Du von mir auch viiiiiiel Text bekommen! :D:D:D
Nein so dringend lege ich es auch nicht drauf an :p
DavidBr.
17-10-2008, 13:14
Nein so dringend lege ich es auch nicht drauf an :p
Angst, das Aufwärmen zu verpassen?;)
Kriegt man sowas auch mit Rattanstöckchen hin?
http://de.youtube.com/watch?v=wB9z-ozQwWE&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=i27J3DQudzo
(die Jungs und Mädels die da mit den kurzen Sticks rumwirbeln)
Glücksritter: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/pmgucken.png (http://www.snukk.de)
Glücksritter: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/pmgucken.png (http://www.snukk.de)
Es wurde geantwortet
Es wurde geantwortet
dto !
miskotty
17-10-2008, 19:07
bin wieder aus der klinik:)
gesund aber dermaßen scheisswütend...:mad: das soll mein anwalt regeln denn wenn ich den anwalt meiner ex zu fassen krieg brauch ich nen strafverteidiger und er neue zähne...:mad:
DavidBr.
17-10-2008, 19:09
bin wieder aus der klinik:)
gesund aber dermaßen scheisswütend...:mad: das soll mein anwalt regeln denn wenn ich den anwalt meiner ex zu fassen krieg brauch ich nen strafverteidiger und er neue zähne...:mad:
:ups::ups: Das klingt, als ginge das ganze Theater von ihm aus. Na dann wünsche ich deinem RA mal "Waidmann's Heil". Aber Hauptsache ist erstmal, dass Du wieder einigermaßen auf den Beinen und zuhause bei deinem Sohn bist.
Neopratze
17-10-2008, 19:45
Oder du bezahlst Bas Rutten ein Schnellstudium in Jus und schickst ihn zu den Verhandlungen :aufsmaul: ;)
Zitat aus Blade II :
Ich bin Anwalt! Also sowas ähnliches wie ein Mensch ;)
Kopf hoch und nich unterkriegen lassen, auch nich vom Paragraphenheini :yeaha:
DavidBr.
17-10-2008, 19:54
Oder du bezahlst Bas Rutten ein Schnellstudium in Jus und schickst ihn zu den Verhandlungen :aufsmaul: ;)
Zitat aus Blade II :
Ich bin Anwalt! Also sowas ähnliches wie ein Mensch ;)
Kopf hoch und nich unterkriegen lassen, auch nich vom Paragraphenheini :yeaha:
Wird ne lustige Verhandlung YouTube - Bolivia Parlament Fight (http://de.youtube.com/watch?v=LjMeQoIq36c&feature=related) ;):D
miskotty
17-10-2008, 20:32
ich mein, ich hab ja humor...aber ich seh schlichtweg nicht ein, das ich mir seit über 3 jahren jeden tag den a... aufreiss, mich um mein kind kümmer, mich mit meiner ex auseinandersetz und mir dann so ein mieser paragrafenpisser in nem brief vorwirft ich würd mein kind mit meinem verhalten gefährden, durch mein fehlverhalten verursachen das er teilweise stationär behandelt werden musste( er hatte novo virus..hätt ich ihn net in die klinik gebracht wär er vorsichtig ausgedrückt verreckt) und mich eh schlecht um ihn kümmer. irgendwo sind grenzen und die sind erreicht. alles muss ich mir nicht sagen lassen. und schon gar nicht von jmd der mich nicht mal kennt.:mad:
ich mein, ich hab ja humor...aber ich seh schlichtweg nicht ein, das ich mir seit über 3 jahren jeden tag den a... aufreiss, mich um mein kind kümmer, mich mit meiner ex auseinandersetz und mir dann so ein mieser paragrafenpisser in nem brief vorwirft ich würd mein kind mit meinem verhalten gefährden, durch mein fehlverhalten verursachen das er teilweise stationär behandelt werden musste( er hatte novo virus..hätt ich ihn net in die klinik gebracht wär er vorsichtig ausgedrückt verreckt) und mich eh schlecht um ihn kümmer. irgendwo sind grenzen und die sind erreicht. alles muss ich mir nicht sagen lassen. und schon gar nicht von jmd der mich nicht mal kennt.:mad:
Das ist wirklich zutiefst bösartig und hinterlistig:mad:
Hoffen wir mal alle dass das so geregelt wird, dass du aus dieser SDituation rauskommst die du nicht verdient hast.
Verdammt warum leben wir nicht mehr in Germanenstämmen, da hättest du einfach deine Kollegen zu den Waffen gerufen und das Problem auf die gute alte Art gelöst :D
@Sota
Sei Gegrüßt:)
Blue_Dragon
18-10-2008, 11:46
moin moin
DavidBr.
18-10-2008, 11:51
Hallooo Krümelchen und Blauer! Wie geht's euch an diesem sonnigen, kalten Samstag im Oktober?
Blue_Dragon
18-10-2008, 14:52
Hallooo Krümelchen und Blauer! Wie geht's euch an diesem sonnigen, kalten Samstag im Oktober?
So ich habe gerade Englisch gebüffelt, ich geh jetzt ins Hallenbad mit Finnischer 100° Sauna :)
bis heute abend
DavidBr.
18-10-2008, 14:57
So ich habe gerade Englisch gebüffelt, ich geh jetzt ins Hallenbad mit Finnischer 100° Sauna :)
bis heute abend
Sauna wäre ne Überlegung. Hab ja eine auf dem Dachboden:D Aber irgendwie keine Lust :(.
Da unser Holzschuppen jetzt ein neues Dach hat, ist eigentlich das Tagwerk getan - Obstbäume stutz ich vielleicht morgen.
DavidBr.
18-10-2008, 18:57
*StaubvomEHTpust*
Irgendwie schläft der Thread ein..:ups::(:(
Gibt vermutlich keine einsamen Herzen mehr ausser mir:( Oder keiner gibt's zu;)
Mensch, was war sonst hier schonmal los, man kaum mit dem Lesen nach *nostalgischwerd*
kein verlust.
chaosgöre als treibende kraft ist ja auch in den ewigen weiten von offlineistan verschwunden
armes chaos
Blue_Dragon
18-10-2008, 19:24
kein verlust.
chaosgöre als treibende kraft ist ja auch in den ewigen weiten von offlineistan verschwunden
armes chaos
Du als langer Single, willst du nicht unser König vom Herzen Thread sein :D:p
DavidBr.
18-10-2008, 19:28
Dann werd ich noppel's Generalfeldmarschall oder Großwesir. Obwohl..da ich ja älter al noppel bin, wäre auch der Job als EHT-Schoßgespenst oder Königsvater möglich...:idea:
=> Ihr dürft mich ab jetzt Hui-Buh nennen :cool::cool:.
Dann werd ich noppel's Generalfeldmarschall oder Großwesir. Obwohl..da ich ja älter al noppel bin, wäre auch der Job als EHT-Schoßgespenst oder Königsvater möglich...:idea:
=> Ihr dürft mich ab jetzt Hui-Buh nennen :cool::cool:.
ich bin nicht so scharf auf den job :o
kannst meine krone haben, david...
Blue_Dragon
18-10-2008, 19:42
Komm schon als König darf man(n) sein Harem selber aussuchen :p
Komm schon als König darf man(n) sein Harem selber aussuchen :p
eine unbestimmte vorahnung sagt mir, dass das den auserwählten relativ egal ist.
DavidBr.
18-10-2008, 19:49
Eigentlich bin ich das auch nicht noppel. Aber was bleibt mir anderes übrig?:(
*noppeldieKroneabnehmundaufsetz*
Ach Leute ich bin dem EHT ja weiterhin treu ;)
Schnueffler
19-10-2008, 08:00
Moin
Winterauto
19-10-2008, 08:03
kein verlust.
armes chaos
ist sie nicht wirklich. sie hat aufgrund eines defekten rechners momentan nur keine möglichkeit, in's netz zu gehen. und sie leidet natürlich extremst darunter! ;)
ich soll euch alle aber ganz lieb grüßen!
DavidBr.
19-10-2008, 10:30
Moin Häuptling :),
ist sie nicht wirklich. sie hat aufgrund eines defekten rechners momentan nur keine möglichkeit, in's netz zu gehen. und sie leidet natürlich extremst darunter! ;)
ich soll euch alle aber ganz lieb grüßen!
Welch frohe Kunde! Und wie geht's dir, Rippchen wieder einsatzbereit?
Moin Häuptling :),
Welch frohe Kunde! Und wie geht's dir, Rippchen wieder einsatzbereit?
moin auch zurück - wenn auch etwas spät... :o
soweit ist sie wohl wieder einigermaßen heil, aber ich muss zugeben, dass ich mich bislang noch nicht wieder an's sparring herangewagt habe und das wohl auch vorerst nicht werde. ist mir einfach zu riskant.
und selbst? alles frisch?
was hatteste denn?
zuviel spareribs gegessen? :ups:
Blue_Dragon
19-10-2008, 16:46
was hatteste denn?
zuviel spareribs gegessen? :ups:
er hatte eine begegnung, der dritten Kinkonschen art :D
kinkon hat flo ne rippe gebrochen?!
Blue_Dragon
19-10-2008, 17:35
jedenfalls hat Kinkon das mal geträumt, da bin ich mir ziemlich sicher :D
sagmal grauer, bist du unbemerkt gealtert? :ups:
DavidBr.
19-10-2008, 20:29
moin auch zurück - wenn auch etwas spät... :o
soweit ist sie wohl wieder einigermaßen heil, aber ich muss zugeben, dass ich mich bislang noch nicht wieder an's sparring herangewagt habe und das wohl auch vorerst nicht werde. ist mir einfach zu riskant.
Kann ich verstehen - bin mit meinem linken Knie meistens ähnlich vorsichtig. Weiß noch was ich damals für ne Angst hatte, als ich wieder auf'm Fahrrad saß..
Bei allem sportlichen schau ich zuerst, was da an Kniebelastungen auf mich zukommen kann. Allerdings sag ich mir manchmal auch - pfeif drauf:o
und selbst? alles frisch?
Joa, war heute mal ein paar Stunden im Wald unterwegs. Bei dem Wetter und der Jahreszeit einfach herrlich. Kann ich wunderbar abschalten. Nächste Woche ein Probetraining Tai chi quan, bin mal gespannt wie's da abläuft. Und unser Trainer hat sich aus'm Urlaub einen Hutton-Säbel mitgebracht - schöönes Teil:)
Graubereich
19-10-2008, 20:47
sagmal grauer, bist du unbemerkt gealtert? :ups:
Gealtert bin ich!!! :D
Aber wieso unbemerkt? :ups:
Winterauto
19-10-2008, 20:51
Gealtert bin ich!!! :D
Aber wieso unbemerkt? :ups:
schon wieder ein Jahr um????:ups:
oh, heute abend bin ich hier wohl richtig...:(
fühle mich richtig einsam:(
Nabend Kinners,...
ach Karre, tröstend über die Motorhaube streichel....
Winterauto
19-10-2008, 20:59
Nabend Kinners,...
ach Karre, tröstend über die Motorhaube streichel....
...das tut gut :)
obwohl, so ne richtige Massage wär auch nicht schlecht:rolleyes:
irgendwie bin ich immer noch platt vom Training letzte Woche...
war wohl einfach n bißchen viel:o
was treibt ihr denn so an einem Sonntagabend?
er hatte eine begegnung, der dritten Kinkonschen art :D
kinkon hat flo ne rippe gebrochen?!
:rolleyes:
Graubereich
19-10-2008, 21:00
Hallo Winterauto und sota :winke:
Arme karre, was können wir für dich tun?
Nabend junger Mann! ;)
@ Karre,....was meinst Du was ich mich auf nächste Woche freue,...meine zickt so rum, ich bin diese Woche nicht zum Training gekommen. :(
der jungen frau und allen übrigen ebenfalls einen guten abend!
Winterauto
19-10-2008, 21:04
Hallo Winterauto und sota :winke:
Arme karre, was können wir für dich tun?
mich unterhalten ;)
und meinen riesigen Berg Wäsche bearbeiten, morgen für mich arbeiten gehen,
meine Steuererklärung machen, Großeinkauf erledigen, Gardinen fertig nähen, zu Ikea fahren, Fahrrad reparieren, ne Kündigung schreiben, Hund kaufen, Katzenklo saubermachen, die tote Maus wegräumen, meiner Freundin ne SMS nach Rom schreiben...ach ja, und wenn ihr dann noch Zeit habt, schickt mir jemand Nettes vorbei :cool:
Winterauto
19-10-2008, 21:05
ebenfalls einen schönen Abend :)
Na gut, die Gardinen nähe ich für Dich,....bevor Du Dich an dem Gerät noch umbringst,....aber alles andere ist doch wohl schnell erledigt.
...wieso vorbeischicken,....hab ich Dir nicht lang und breit erklärt wo das "lecker Teil" arbeitet??????
Winterauto
19-10-2008, 21:13
Na gut, die Gardienen nähe ich für Dich,....bevor Du Dich an dem Gerät noch umbringst,....aber alles andere ist doch wohl schnell erledigt.
...wieso vorbeischicken,....hab ich Dir nicht lang und breit erklärt wo das "lecker Teil" arbeitet??????
ob ich da jetzt noch mit dem Fahrrad vorbeifahr?:rolleyes:
ob ich da jetzt noch mit dem Fahrrad vorbeifahr?:rolleyes:
...der macht bestimmt ein Fahrgestell-Check! :D
Winterauto
19-10-2008, 21:22
...der macht bestimmt ein Fahrgestell-Check! :D
oder er hetzt den Köter auf mich:ups:
apropos Köter: weiß jemand wie es nun miskotty geht?
ist er schon entlassen? aus dem Krankenhaus, meine ich natürlich:D
oder er hetzt den Köter auf mich:ups:
....der Köter trägt einen Maulkorb,...jedenfalls außerhalb des zu bewachenden Areals,....
Macht der bestimmt nicht,....:rolleyes:
Winterauto
19-10-2008, 21:28
so, ich sag dann mal
:gnacht:
Graubereich
19-10-2008, 21:45
Hi Flo :winke:
Nabend...
Guten Abend Krümelchen :winke:
Hallo Esel und Rest der Mannschaft!;)
Chrissi83
20-10-2008, 07:35
morgen zusammen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.