Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
hi sota!!! :winke: und, wars schön?
Jetzt kannst ja relaxen!
ja, war schön, nur viel zu viel Kondi-Training :(, aber nachher bin ich mit meinem Kampffrosch noch Tul gelaufen.
So, jetzt habe ich meinen Platz am PC wieder
Graubereich
14-04-2008, 21:18
ja, war schön, nur viel zu viel Kondi-Training :(, aber nachher bin ich mit meinem Kampffrosch noch Tul gelaufen.
So, jetzt habe ich meinen Platz am PC wieder
Mutter und Tochter im selben Sport? Cool!
Mutter und Tochter im selben Sport? Cool!
ja, aber nur 2x die Woche. Zum Erwachsenen-Training nehme ich sie nicht mit und auch nicht zum Kampftraining. Ist mir zu hart für sie. Ich gehe eigentlich auch nur mit zum Kindertraining, weil mein Sparring-Partner auch kommt (mit seiner Tochter) und wir uns da etwas austoben können. Platz satt! :D
tommygun51
14-04-2008, 21:26
Woah Alter, welcher Depp postet hier Norma Stitz??? *würg*
Und ich steh auch auf mehr. Aber es gibt zuviel.... vor allem ist die ja auch noch nich grade ne Schönheit :ups:
ey :mad:
ausserdem gings nich um schönheiten sondern um brüste!
Graubereich
14-04-2008, 21:26
ja, aber nur 2x die Woche. Zum Erwachsenen-Training nehme ich sie nicht mit und auch nicht zum Kampftraining. Ist mir zu hart für sie. Ich gehe eigentlich auch nur mit zum Kindertraining, weil mein Sparring-Partner auch kommt (mit seiner Tochter) und wir uns da etwas austoben können. Platz satt! :D
Ideal gelöst! Bist ein Organisationstalent!
Also :sport014: + :sport014: sowie :sport069: vs. :sport069:
ey :mad:
ausserdem gings nich um schönheiten sondern um brüste!
Kannse nich Audrey Jaymes oder so? :D
Ideal gelöst! Bist ein Organisationstalent!
Also :sport014: + :sport014: sowie :sport069: vs. :sport069:
ja, fast genauso sieht das aus :sport146: immerhin verbindet man so das Angenehme mit dem Nützlichem !!!
Graubereich
14-04-2008, 21:30
ja, fast genauso sieht das aus :sport146:
Tja, die Comics Sprache! Wie lange trainieren die Kinder?
1,5 Stunden, genauso lange wie die "Großen". Kampftraining ist 1x die Woche, nach dem Kindertraining, wo wir Erwachsenen auch sind,...und dauert gute 2 Stunden.
Graubereich
14-04-2008, 21:36
1,5 Stunden, genauso lange wie die "Großen". Kampftraining ist 1x die Woche, nach dem Kindertraining, wo wir Erwachsenen auch sind,...und dauert gute 2 Stunden.
Das ist lang, 1,5 Std.. Bringt mächtig Kondition, wenn man so früh beginnt. Zwei Stunden sind aber auch der Hammer!
tommygun51
14-04-2008, 21:36
Kannse nich Audrey Jaymes oder so? :D
kenn ich nich :o
und bei google bilder suche kommen da ganz viele verschiedene frauen
Das ist lang, 1,5 Std.. Bringt mächtig Kondition, wenn man so früh beginnt. Zwei Stunden sind aber auch der Hammer!
Ja, aber wie gesagt, nicht an einem Stück mit dem Kind. An so einem Samstag steht man dann wirklich von 11.oo Uhr bis nach 15.oo Uhr in der Halle. Dann bin ich aber auch wirklich platt. Jeden Samstag kann ich das nicht,.....bin halt schon fast 40, da beißt die Maus keinen Faden ab. :(
Graubereich
14-04-2008, 21:41
Ja, aber wie gesagt, nicht an einem Stück mit dem Kind. An so einem Samstag steht man dann wirklich von 11.oo Uhr bis nach 15.oo Uhr in der Halle. Dann bin ich aber auch wirklich platt. Jeden Samstag kann ich das nicht,.....bin halt schon fast 40, da beißt die Maus keinen Faden ab. :(
Wem sagst du das! Ich bin gut 43 und naja, nicht soo fleisig beim Sport. Das macht keinen schlanken Fuß (wienerisch für: das ist nicht so toll). :D
. Das macht keinen schlanken Fuß (wienerisch für: das ist nicht so toll). :D
ja, den kenn ich, ist wie: da ziehst Du keinen Hering mit vom Teller..... aber dann sind wir beide ruck zuck wieder beim Thema: Matjesbrötchen vs. Milchcaffee! :D
Graubereich
14-04-2008, 21:46
ja, den kenn ich, ist wie: da ziehst Du keinen Hering mit vom Teller..... aber dann sind wir beide ruck zuck wieder beim Thema: Matjesbrötchen vs. Milchcaffee! :D
Aber das heißt doch Matjesbrötchen und danach Espresso! :cooolll:
Mit anderen Worten Deja Vu!
Aber das heißt doch Matjesbrötchen und danach Espresso! :cooolll:
Mit anderen Worten Deja Vu!
Ich will aber keinen Espresso! :motz:
Graubereich
14-04-2008, 21:51
Ich will aber keinen Espresso! :motz:
:D Getrunken wird, was auf den Tisch kommt! :D :D :D
Was ist mit Winterauto? Von ihr liest man seit Tagen nix mehr.
:D Getrunken wird, was auf den Tisch kommt! :D :D :D
Was ist mit Winterauto? Von ihr liest man seit Tagen nix mehr.
Herzelein, soooo nicht!
weiß nicht, sie war ja am kränkeln, vielleicht brauchte sie einfach mal am WE Ruhe!
Graubereich
14-04-2008, 21:55
Herzelein, soooo nicht!
weiß nicht, sie war ja am kränkeln, vielleicht brauchte sie einfach mal am WE Ruhe!
Nein, nein, mir ist schon klar, daß du nicht alles akzeptierst, was man dir vorsetzt! :halbyeaha
Na dann wünsch' ich ihr gute Besserung!
ja, ich hoffe auch für sie, dass es wieder besser geht.
so, ich mach für heute Schluß....bis bald Grauer! :gnacht:
Graubereich
14-04-2008, 22:00
ja, ich hoffe auch für sie, dass es wieder besser geht.
so, ich mach für heute Schluß....bis bald Grauer! :gnacht:
Dann erhol' dich gut, :gnacht:
Morgen Ihr Schlafmützen! :winke:
Yalcinator
15-04-2008, 07:22
Morgen Ihr Schlafmützen! :winke:
Moin Moin!! ;)
Guten Morgen! :winke: Bin auch wieder im Büro....
Moin zusammen,
Wie geht's Sabine? Latte oder Tee? :)
chaoswesen
15-04-2008, 08:08
Moin zusammen,
Wie geht's Sabine? Latte oder Tee? :)
heute gern wieder eine latte ;)
und bitte eine massage...war gestern im training und der sauhund hat uns gejagt :o ich spür jeden muskel im körper...
moin zusammen :)
mensch...und das in deinem alter... :o
chaoswesen
15-04-2008, 08:35
da sagst du was.....:(
ich wäre jetzt gern in der heissen badewanne...
So,
ne heiße Latte mit schuss
http://static.flickr.com/95/219914591_d4378c4620.jpg
und ein heißes Bad auf Island
http://www.kowoma.de/reiseberichte/images/island2002/IS61.jpg
oh bei der Latte und dem heißen Bad wäre ich sofort dabei :D
Einen schönen guten morgen an alle schlafmützen :)
oh bei der Latte und dem heißen Bad wäre ich sofort dabei :D
*Butthead-Lache* hö höhö höhöhöh hö :p War das jetzt absichtlich so....? :D
Einen schönen guten morgen an alle schlafmützen :)
Morgens!
Ich hab grade erfahren dass ich mein Sternzeichen mit ner irren Menge an Bare Knuckle Boxern teile (ua. Sullivan und "The Real" Mccoy(!!) ). Dabei sind Waagen doch so friedlich :ups:
Oh, in das Bad würde ich mich jetzt auch gerne setzen. :)
Dabei sind Waagen doch so friedlich :ups:
Friedlich???? Ich kenne meist nur Waagen, die richtig abgehen können wie ein Zäpfchen. :D Sie sind dann ausgeglichen weil sie Dampf ablassen. ;) Ich sprech aus Erfahrung, meine Mutter ist auch Waage. :rolleyes:
*Butthead-Lache* hö höhö höhöhöh hö :p War das jetzt absichtlich so....? :D
hmm also ich habe bei so Äußerungen keine Hintergedanken, auch wenn Pedder die gerne reinließt :) ...
meinem Rücken geht es schon besser als gestern. Habe mich beim Training zurückgehalten ... keine Würfe gemacht, keine Fallübungen und mich nicht Hebeln lassen ... und den Tipp mit der Wärmflasche nachts auf den Rücken berücksichtigt ... Jetzt tut es schon wesentlich weniger weh ... und ich habe mich heute auch nicht Dopen müssen um überhaupt zur Abreit gehen zu können :) ... also wenn das so weiter geht, kann ich mich auf das Trainingslager nächste Woche freuen :)
Friedlich???? Ich kenne meist nur Waagen, die richtig abgehen können wie ein Zäpfchen. :D Sie sind dann ausgeglichen weil sie Dampf ablassen. ;) Ich sprech aus Erfahrung, meine Mutter ist auch Waage. :rolleyes:
Dann sei doch mal netter zu ihnen :ups: :D
hmm also ich habe bei so Äußerungen keine Hintergedanken, auch wenn Pedder die gerne reinließt ...
:(
;) :D
meinem Rücken geht es schon besser als gestern. Habe mich beim Training zurückgehalten ... keine Würfe gemacht, keine Fallübungen und mich nicht Hebeln lassen ... und den Tipp mit der Wärmflasche nachts auf den Rücken berücksichtigt ... Jetzt tut es schon wesentlich weniger weh ... und ich habe mich heute auch nicht Dopen müssen um überhaupt zur Abreit gehen zu können ... also wenn das so weiter geht, kann ich mich auf das Trainingslager nächste Woche freuen
Naja wenn Hitze so gut hilft, dann heiss baden und so... aber heiss baden hilft ja eh gegen alles. :)
Dann sei doch mal netter zu ihnen :ups: :D
:(
;) :D
Naja wenn Hitze so gut hilft, dann heiss baden und so... aber heiss baden hilft ja eh gegen alles. :)
ja das mit dem heiß Baden leibe ich total und hilft ja super gegen Muskelkater oder Verspannungen ... nur habe ich leider keine Badewanne :( .. daher helfe ich mir gerade mit einer Wärmflaschle ..
...sprich Fleurli sitzt im Büro mit einer Wärmflasche im Rücken :o:D ...
nein ich meinte dass es auch genau so Mädels mit Hänge-Euter gibt, die nie einen Sport betrieben haben.
Wird das Drüsengewebe nur durch Bindehaut gehalten oder hält es sich zum Teil selbst ?
Was müssen Weiber auch herumhüpfen ? Herrgott seid ihr Känguruhs ? Schon in der Höhle blieb das Weib bei den Kindern, den Kranken und den Töpfen oder sammelte Wurzeln und Beeren.
Und dennoch ist uns der Hängebusen schon vom Neanderthalerweibchen her bekannt.
vielleicht kannst du dein überschüssiges Drüsengewebe als Organspende für Flachbrüster zur Verfügung stellen.
Sry ich kann zu dem Problem nichts wirklich auf Eigenerfahrung gründendes beitragen.
A.M.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::verbeug::verbeug: danke danke hosianna use .. ich hab mich grad vollgepullert vor lachen :):):)
moin ihr alle
ja das mit dem heiß Baden leibe ich total und hilft ja super gegen Muskelkater oder Verspannungen ... nur habe ich leider keine Badewanne :( .. daher helfe ich mir gerade mit einer Wärmflaschle ..
...sprich Fleurli sitzt im Büro mit einer Wärmflasche im Rücken :o:D ...
:ups: Ich hab auch keine und.... das Leben ohne Wanne ist kaum lebenswert :(
Ich muss dann immer in der Duschkabine so n Sitzbad einlassen..... irgendwie traurig. :D
Das kenn ich.... Wir haben zwar eine Wanne, aber die ist sooo klein, dass meine Beine rausschauen wenn ich mit dem Oberkörper unter Wasser gehe und wenn der Oberkörper draußen ist passen die Beine so gerade rein. Echt Mist. :(
Ich muss dann immer in der Duschkabine so n Sitzbad einlassen..... irgendwie traurig. :D
nein das muss ich zum Glück nicht, ich besuche ab und zu meine Eltern und da nutze ich dann aus, dass es dort eine Badewanne gibt :)
Das kenn ich.... Wir haben zwar eine Wanne, aber die ist sooo klein, dass meine Beine rausschauen wenn ich mit dem Oberkörper unter Wasser gehe und wenn der Oberkörper draußen ist passen die Beine so gerade rein. Echt Mist. :(
Manchmal bin ich echt froh klein zu sein .. das Problem hatte ich bisher noch nie :)
Soooo lange Beine? :D
nein das muss ich zum Glück nicht, ich besuche ab und zu meine Eltern und da nutze ich dann aus, dass es dort eine Badewanne gibt
NEID! RAAAAGE!! :D
echt?? ich hasse baden in der badewanne..schwitz ich gleich immer wie n bulle..aber lauwarm machts kein spass..ich bade eigentlich nur mit ner dame. :D
hmmm wenn der yalcman erstmal zusteigt sind doch die beine unwichtig oder ?? da geths doch eher darum wieviel wasser noch in der wanne ist oder ? :p:p:p
echt?? ich hasse baden in der badewanne..schwitz ich gleich immer wie n bulle..aber lauwarm machts kein spass..ich bade eigentlich nur mit ner dame. :D
hmm also ich bade auch immer wirklich heiß ... ich finde es toll, das ist dann fast wie Sauna :) ... und dann noch kalt abduschen oder hinterher sofort ins warme Bett :) hmm oh man leider kann ich die nächsten Wochen nicht zu meinen Eltern :( ... einfach zu viel zu tun :( ...
hmmm wenn der yalcman erstmal zusteigt sind doch die beine unwichtig oder ?? da geths doch eher darum wieviel wasser noch in der wanne ist oder ? :p:p:p
du bist doch nur neidisch, da sie so erheblich Wasser sparen können :)
@D-Nice: Es gibt kein zu heisses Badewasser :D Dazu nen Gin, ein gutes Buch und Schaum.
Ich will ne Wanne.... :mad:
@D-Nice: Es gibt kein zu heisses Badewasser :D Dazu nen Gin, ein gutes Buch und Schaum.
Ich auch :) .. meine nächste Wohnung hat bestimmt eine ... :D
Ich auch :) .. meine nächste Wohnung hat bestimmt eine ... :D
:mad:
:D
Ich sollte duschen, aber ich bin heute so faul.
Soooo lange Beine? :D
Ja. :(
Ja. :(
Wie lang? :)
Mann was is nur mit mir los? Wird wohl Frühling :D
Zusteigen???? Du hast keinen Eindruck davon wie klein die Wanne ist! Da pass ich so gerade rein. Und Martin hat es einmal ausprobiert und allein seine Schultern sind breiter als die Wanne.... :D Zu zweit könnten wir da höchstens drin duschen.... :biglaugh::cool2:
verdammt..heisst das jetzt etwas das hier d-nice = warmduscher??? :ups:
http://www.gsn.pbbn.de/faecher/deutsch/sprachglosse/dusche.jpg
ie Warmduscher schlagen zurück
Kampfhundstreichler sind ja schon ziemlich knackige Jungs. Doch gemessen an Separatorenfleischessern, Drei-Liter-Blutspendern und Russenmafia-Bescheißer nur halbwegs ganze Kerle. Am coolsten aber sind die Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper, Milchaustausch-Trinker und Chef-am-ersten-Tag-Duzer. Machos pur, noch viel männlicher als all die Wein-mit-Schnaps-Verdünner, Stahlseil-Bungeejumper und Starkstromkastenpinkler.
Harte Zeiten für wahre Männer. Wer gern bei 30 Grad unter Null bei offenem Fenster schläft, Bier nur aus Flaschen und Eier nur roh zu sich nimmt, kann sich mit recht gemobbt fühlen.
Im Fernsehen, im Radio, im Internet - überall sind die harten, die Toughen, die Möchtegern-Machos und Girls-Camp-Sabberer Zielscheibe von Hohn und Spott. Als Bank-ohne-Maske-Überfaller und Achtmannzelt-bei-Sturm-Aufsteller werden sie verunglimpft, als Putzgruppen-in-den-Weg-Steller und Ohne-Publikum-Stage-Diver geschmäht.
Und an allem sind nur die Warmduscher schuld. Im letzten Jahr wurden diese - also alle, die gerne in Socken schlafen, Softlan, Flora soft und Diät Pepsi kaufen sowie Partnergespräche stets mit "Ja, ich verstehe dich!" beginnen - Opfer einer Schimpfwortwelle, die sie mit so unmännlichen Begriffen wie Jeansbügler, Streichelzoobesucher, Sitzpinkler und Schattenparker überrollte. Doch jetzt schlagen die Beilagenesser und Frauenversteher zurück, die Weicheier rächen sich, indem sie ihrerseits nun die Verbalmachos mit Schimpfkanonaden überziehen, die klarmachen, dass echt harte Jungs nur deshalb so echt und so hart sind, weil sie nicht mehr alle Nadeln an der Tanne haben. Und daher haben nun die BSE-Rind-Besteller und Im-Bett-Erster-Brüller Hochkonjunktur.
Doch schon längst haben abwechslungsreiche Begriffe wie Peperoni-mit-Tabasco-Abschmecker, Tanklastzug-Ausbremser oder Sonnenfinsternis-ohne-Brille-Gucker den langweiligen Ausdruck "cooler Typ" abgelöst und Eingang in die Alltagssprache gefunden. Schließlich tut es ja auch einem Normalo ganz gut, wenn er sich mal durch ein "Du Skinhead-Schubser" befreien kann.
Selbst in die Schule ist diese Welle schon geschwappt. Schon gibt es Schüler, die in den Am-Wochenende-Hausaufgaben-Machern und Unter-der-Woche-keinen-Alkohol-Trinkern wahre Helden sehen. Aber nur, wenn sie keine Teletubbi-Zurückwinker sind.
Bleibt noch die Frage: Wann ist ein Mann noch ein Mann?
Wer mehr zu Weicheiern erfahren möchte: Weichei-Intro (http://www.weichei.de)
:ups::D:D
Zusteigen???? Du hast keinen Eindruck davon wie klein die Wanne ist! Da pass ich so gerade rein. Und Martin hat es einmal ausprobiert und allein seine Schultern sind breiter als die Wanne.... :D Zu zweit könnten wir da höchstens drin duschen.... :biglaugh::cool2:
:p:p:p ok danke für die erklärung :blume:
@D-Nice: Ich bin Warmduscher und ich steh verdammt nochmal dazu :D
Wie lang? :)
Mann was is nur mit mir los? Wird wohl Frühling :D
Keine Ahnung wie lang.... nur hab ich so lange, dass Martin nicht mit meinem Fahrrad fahren kann :D und ich extra lange Lenk- und Sitzstangen benötige, die es so im Handel nicht gibt....
Yalcinator
15-04-2008, 09:55
Moinsen!! Bin auch wieder im Büro.....
Keine Ahnung wie lang.... nur hab ich so lange, dass Martin nicht mit meinem Fahrrad fahren kann :D und ich extra lange Lenk- und Sitzstangen benötige, die es so im Handel nicht gibt....
Mutantin? :D
@D: er Text ist ja mal genial, wobei ich wohl eine Erklärung für das Wort "Separatorenfleischessern" brauche :o ...
Hallo Yalci :D :winke:
update yalci:
der yishen umwirbt mit seinen frühlingshaften gefühlen deine freundin und ich hab üer deine wasserverdrängung abgelästert :ups::p:p:p:p
Hallo alle zusammen! :winke:
D-Nice, danke für die Zusammenfassung, jetzt kenn ich mich wieder halbwegs aus im heutigen EHT ;)
chaoswesen
15-04-2008, 10:14
da ist doch gar kein platz mehr in der wanne, wenn du da bist :D
Es gibt kein zu heisses Badewasser :D Dazu nen Gin, ein gutes Buch und Schaum.
statt dem gin lieber ein glässchen rotwein und kerzenlicht :)
ich weiss jetzt, was ich heute abend mache :D
update yalci:
der yishen umwirbt mit seinen frühlingshaften gefühlen deine freundin und ich hab üer deine wasserverdrängung abgelästert :ups::p:p:p:p
Würd ich doch nie tun :D
mit dem yishen ????????? :ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups: :p:p:p
btw. huhuu hatschihallefomabenhatschi
chaoswesen
15-04-2008, 10:29
mit dem yishen ????????? :ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups: :p:p:p
wozu brauch in nen mann in der wanne, wenn ich ein gutes buch habe, schnuckel? :rolleyes:
hmm ich glaube ich muss Chaosle mal wieder besuchen und ihre Badewanne in beschlag nehmen :)
@D: er Text ist ja mal genial, wobei ich wohl eine Erklärung für das Wort "Separatorenfleischessern" brauche :o ...
seperatorenfleisch ist das 'fleisch', dass gewonnen wird, wenn schon garkein fleisch mehr am knochen dran ist.
mit anderen worten: totes vieh hängt am haken, fleisch wird abgeschnitten und dann letzte fetzen und knochenhaut abgeschabt. eben diese widerlichen reste sind separatorenfleisch. das findet sich dann üblicherweise in wurst wieder.
wobei es nach dem bse-'skandal' verboten wurde
Separatorenfleisch – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Separatorenfleisch)
wozu brauch in nen mann in der wanne, wenn ich ein gutes buch habe, schnuckel? :rolleyes:
Liebesromane mit Captain Dastardly, dem Piraten mit dne weissen Zähnen?
Hey Lady sie haben da so schöne runde Dinger :D
10 glänzende Dublonen für den, der das Zitat erkennt ;)
hmm ich glaube ich muss Chaosle mal wieder besuchen und ihre Badewanne in beschlag nehmen :)
Macht Fotos :D
Liebesromane mit Captain Dastardly, dem Piraten mit dne weissen Zähnen?
Hey Lady sie haben da so schöne runde Dinger :D
10 glänzende Dublonen für den, der das Zitat erkennt ;)
Macht Fotos :D
brauch ich nicht.. da ich von ihr 100 punkte dafür bekomme für mein wissen dass es dann doch eher hohlbein tolkien oder rowling sind, die sie in der badewanne lyrisch zum organismus bringen :p:p:p
ein stromlos betriebener harry potter wasserkocher?! :ups:
patentanmeldung läuft...
brauch ich nicht.. da ich von ihr 100 punkte dafür bekomme für mein wissen dass es dann doch eher hohlbein tolkien oder rowling sind, die sie in der badewanne lyrisch zum organismus bringen :p:p:p
nerdrage.jpg
Mag ich nich :mad:
Lest doch was richtiges... Poe, Lovecraft.... Howard oder so :D
nerdrage.jpg
Hm, ich kann in der Badewanne immer nur ganz kurz etwas ganz Kurzweiliges (Frauenzeitschriften, Bobo-Zeitschriften o. Ä.) lesen, weil dann leider mein Hirn weichgekocht ist und ich nur noch dümmlich grinsend vor mich hindümpeln kann...nichtsdestotrotz, Badewanne rules!!!:bang:
Anständig gelesen wird im Bett oder auf der Blumenwiese :blume::blume::blume:
chaoswesen
15-04-2008, 10:46
:baeehh:
brauch ich nicht.. da ich von ihr 100 punkte dafür bekomme für mein wissen dass es dann doch eher hohlbein tolkien oder rowling sind
die lektüre ist fürs bett.....in der badewanne ist jane austen der favourit :D
, die sie in der badewanne lyrisch zum organismus bringen :p:p:p
:weirdface
Bobo-Zeitschriften o. Ä.
was würde david hasselhoff jetzt sagen: 'WAS ZUM **** SIND BOBO-ZEITSCHRIFTEN?!?!?' :ups:
chaoswesen
15-04-2008, 10:48
was würde david hasselhoff jetzt sagen: 'WAS ZUM **** SIND BOBO-ZEITSCHRIFTEN?!?!?' :ups:
was sind bobo-zeitschriften? :o gibts wohl nur in österreich :p
update yalci:
:ups:
Mutantin? :D
:( Aber passt doch. ;) Der Yulk und ich. :D Zwei Mutanten erobern die Welt. :horsie:
:halbyeaha
nerdrage.jpg
jeffrey deaver und mehr brauch ich nicht :D
Bobo-Zeitschriften sind Zeitschriften für Bobos....der Begriff Bobos setzt sich zusammen aus burgeois und bohemian....
Hier eine kurze Beschreibung der Bobos:
„"Bobos", das ist der Name, den David Brooks der neuen Elite des Informationszeitalters gegeben hat. Der Lebensstil der Bobos führt zusammen, was bisher als unvereinbar galt: Reichtum und Rebellion, beruflicher Erfolg und eine nonkonformistische Haltung, das Denken der Hippies und der unternehmerische Geist der Yuppies. Der "bourgeoise Bohemien" ist ein neuer Typus, der idealistisch lebt, einen sanften Materialismus pflegt, korrekt und kreativ zugleich ist und unser gesellschaftliches, kulturelles und politisches Leben zunehmend prägt. Brooks zeichnet ein witziges und genaues Bild von der Macht und den Marotten der neuen Oberschicht.“
– David Brooks: Die Bobos. Der Lebensstil der neuen Elite., Klappentext
Viel lustiger beschrieben allerdings hier. Buhlen um Bobos (http://www.falter.at/print/F2004_26_1.php)
Ja, und Bobo-Zeitschriften sind eben Zeitschriften für diese Bobos
Keiner mag mich, da lass ich der depressiven Stimmung freien lauf. Und da ich gestern Brothers Grimm geguckt habe und den Style irgendwie geil finde... designen wir doch n paar Charas. Oder einen.
http://img147.imageshack.us/img147/45/staufenbergpo5.jpg
Wie alle Anime Toughies ein hübscher Kerl mit Narbe und dunkler Vergangenheit - der Stereotyp muss bedient werden ;)
chaoswesen
15-04-2008, 11:10
machst du mal ne skizze von mir? das sieht toll aus :o
machst du mal ne skizze von mir? das sieht toll aus :o
Eigentlich mach ich keine Skizzen von rl Menschen - das führt nur zu Tränen und Challenge Matches ;) Die von FLEUR war ne Ausnahme, weil ich da grade nen Geistesblitz hatte :D
Wie siehst du überhaupt aus? :D:D
chaoswesen
15-04-2008, 11:18
Eigentlich mach ich keine Skizzen von rl Menschen - das führt nur zu Tränen und Challenge Matches ;) Die von FLEUR war ne Ausnahme, weil ich da grade nen Geistesblitz hatte :D
och....mal einfach eine bildhübsche "junge" frau mit den massen 90-60-90 und braunen schulterlangen haaren :D
och....mal einfach eine bildhübsche "junge" frau mit den massen 90-60-90 und braunen schulterlangen haaren :D
Du bist 37, das is immer femme fatale im anime. onee-chan :D
Moment mal sehen, was ich hinkriege :D Ich weiss nichma welche Frisur du hast... naja :D
Graubereich
15-04-2008, 11:26
Du bist 37, das is immer femme fatale im anime. onee-chan :D
Moment mal sehen, was ich hinkriege :D Ich weiss nichma welche Frisur du hast... naja :D
Siehe KKB Gruselkabinett! Finden macht Spass... :D
seperatorenfleisch ist das 'fleisch', dass gewonnen wird, wenn schon garkein fleisch mehr am knochen dran ist.
mit anderen worten: totes vieh hängt am haken, fleisch wird abgeschnitten und dann letzte fetzen und knochenhaut abgeschabt. eben diese widerlichen reste sind separatorenfleisch. das findet sich dann üblicherweise in wurst wieder.
wobei es nach dem bse-'skandal' verboten wurde
Separatorenfleisch – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Separatorenfleisch)
supi schon wieder schlauer :)
oh ich fühle mich geehrt ... von Chaosle gibt es massig Bilder ber der KKB wahl ... hat ja auch schließlich gewonnen :)
bei mir gab es heute gekaufte Gemüselasagne :) .. die war voll lecker ... hätte ich gar nicht gedacht :)
Getz issed zu spät, hab mir was aus den Fingern gesogen (hab's Kabinett nur überflogen und nüscht gesehen.... brauch offenbar ne Brille).
Ich zeichne halt ma, was ich mir so unter den nicks vorstelle :D
Hat gedauert, imageshack war laaangsaaaam.
http://img236.imageshack.us/img236/3788/chaoswesenjb1.jpg
yare yare = sowas wie "jaja, leck mich am a..."
Yalcinator
15-04-2008, 11:47
update yalci:
Na ihr seit mir ja zwei :rolleyes:
chaoswesen
15-04-2008, 11:47
also die 75 DD sollte man mal reduzieren :D
cooles bild :p
Ich zeichne nur, was ich mir unter den Nicks vorstelle :D
Ich bin dann immer geschockt wenn ich in die Gruselgallerie schaue :D
ja das war auch mein erster Gedanke, nicht nur bei deinem, sondern auch bei meinem Bild :ups:
Ich zeichne nur, was ich mir unter den Nicks vorstelle :D
Ich bin dann immer geschockt wenn ich in die Gruselgallerie schaue :D
öhm ich habe eigentlich meist keine Vorstelung der Leute .... aber mittlerweile kenne ich auch schon die Hauptspammer von Lehrgängen, daher weiß man wie die Leute aussehen :) ... die meisten der Spammer haben übrigens bei der KKB Wahl mitgemacht ... also ist es recht einfach sich ein Bild zu machen :D
Yalcinator
15-04-2008, 11:53
Sieht gut aus das Bild!! ;)
Bekomm ich auch eins?? :cool:
Sieht gut aus das Bild!! ;)
Bekomm ich auch eins?? :cool:
Klar :D Mom eben... was stell ich mir unter Yalcinator vor... hm.....
Klar :D Mom eben... was stell ich mir unter Yalcinator vor... hm.....
hmm also jetzt wird es echt schwer ... ich gebe dir mal ein Tipp: er ist auf dem Bild in seiner Signatur drauf :) ... und er ist nicht der, der gerade gewürgt wird :D
Yalcinator
15-04-2008, 11:59
hmm also jetzt wird es echt schwer ... ich gebe dir mal ein Tipp: er ist auf dem Bild in seiner Signatur drauf :) ... und er ist nicht der, der gerade gewürgt wird :D
Oh ja ich bin der "Würger" !! :ups: :D
Oh ja ich bin der "Würger" !! :ups: :D
:ups::ups::ups: Schock stimmt und auf dem LG habe ich dich auch öfter würgen Hebeln und Grappeln sehen :ups::ups::ups: ich glaube jetzt bekomme ich Angst vor dir :krank011:
ich seh gut aus und will auch ein bild..welches ich dann in meine myspace seite einbinden werden :D
und denke bei mir an den Niceylicious dann wird das schon was :D
Yalcinator
15-04-2008, 12:06
:ups::ups::ups: Schock stimmt und auf dem LG habe ich dich auch öfter würgen Hebeln und Grappeln sehen :ups::ups::ups: ich glaube jetzt bekomme ich Angst vor dir :krank011:
Ach das war doch gar nichts an dem WE hatte ich noch nicht mal 11,5 % gegeben aber ich hatte auch extreme Rücken Schmerzen:(
Außerdem kann ich höher treten als du :baeehh::baeehh::baeehh:
Hab eins auf masd gefunden, wo ich yalcmeisters frisur gut finde. :)
http://img139.imageshack.us/img139/433/yalcmeisteram4.jpg
@D_nice: Mann, ok, aber dann is ma schluss :D ich muss auch noch trainieren.
Nur eine Frage... die in dem blauen Kleid.... ist das das Kleid oder hat die echt so grosse.... :D
Yalcinator
15-04-2008, 12:17
Yeah!! Thanks!! ;) Aber im Moment trage ich Samurai Knoten ;)
Ach das war doch gar nichts an dem WE hatte ich noch nicht mal 11,5 % gegeben aber ich hatte auch extreme Rücken Schmerzen:(
Außerdem kann ich höher treten als du :baeehh::baeehh::baeehh:
hmm wollen wir wetten??? Auch wenn du etwas größenvorteil hast ... ich tret so ca auf 1,80 m :D (aber zugegeben halt nicht mehr wirklich stark :o)
@D_nice: Mann, ok, aber dann is ma schluss :D ich muss auch noch trainieren.
Nur eine Frage... die in dem blauen Kleid.... ist das das Kleid oder hat die echt so grosse.... :D
die sind so gross die sind so gross... :D:D:D
hmm wollen wir wetten??? Auch wenn du etwas größenvorteil hast ... ich tret so ca auf 1,80 m :D (aber zugegeben halt nicht mehr wirklich stark :o)
so siehts aus hab mich auch schon mehr als gewundert..hab dich ja kicken sehn.. und yalci ohne scheiss ich stand so daneben :ups::ups::ups::ups::ups:
Yalcinator
15-04-2008, 12:28
Wenn ich richtig warm bin trete ich über 2Meter ;)
So und nu is gut :D Mann, du bist so schwer auf Manga zu zeichnen, das gibt's gar nich...
http://img170.imageshack.us/img170/8375/dniceyw1.jpg
now with 100% more senseless manly one-liner.
so siehts aus hab mich auch schon mehr als gewundert..hab dich ja kicken sehn.. und yalci ohne scheiss ich stand so daneben :ups::ups::ups::ups::ups:
:o .. aber im TKD ist das halt nichts besonderes :o das können da fast alle ...
Yalcinator
15-04-2008, 12:33
Außerdem bist du ja auch um einiges kleiner als ich ;)
Spagat trainieren :D
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::verb eug::verbeug::verbeug:
och ich find das super ..vor allem bei dem body den du mir gemacht hast :D
so gleich mal auf myspace uploaden
MySpace.com - D-Nice - 35 - Männlich - Benztown, DE - www.myspace.com/d_niceland (http://www.myspace.com/d_niceland) :)
mist.. kannst du das noch mit schwarzem filzer nachzeichnen :D:D:D man siehts kaum auf meinem myspace profil :o:o:(:(:)
mist.. kannst du das noch mit schwarzem filzer nachzeichnen :D:D:D man siehts kaum auf meinem myspace profil :o:o:(:(:)
Eitel und dann auch noch anspruchsvoll :rolleyes:
Spagat trainieren :D
jup ... Spagat ist doch kein Problem :) ...
@Yalci: ja die größe ist das einzige Problem .. du hast halt gleich ein paar cm Vorteil und dann auch noch längere Beine :ups:
@YiShen: Deine Bilder sind wirklich klasse :respekt::respekt:
Eitel und dann auch noch anspruchsvoll :rolleyes:
hmmmpf.... hashi.. wieso denn eitel ???? :ups::ups::ups::(:(:(
Yalcinator
15-04-2008, 12:41
@Yalci: ja die größe ist das einzige Problem .. du hast halt gleich ein paar cm Vorteil und dann auch noch längere Beine :ups:
Das glaube ich net ;) ich hab richtig kurze Beinschee :(
Das glaube ich net ;) ich hab richtig kurze Beinschee :(
Aber vermutlich trotzdem noch längere als meine :o
hmmmpf.... hashi.. wieso denn eitel ???? :ups::ups::ups::(:(:(
Naja, gleich ins Internet stellen? Aber ok, ich bin da halt einfach introvertierter und mag mich nicht überall präsentieren....;)
K, also hier D_nice in dünkler
http://img167.imageshack.us/img167/5760/dnicelh8.jpg
Und hier das Logo zum "Film".... Mir is ausser Kento Ka Barado (Boxer Ballade) nix eingefallen, wofür "KKB" stehen könnte :D
http://img256.imageshack.us/img256/7726/kkballadea4.jpg
Ja gut, kein "Yalcinator 2" oder "Wudang Devils" aber das war eh nur aus dem Augenblick heraus :p
Und jetz bin ich "leer" :D
Naja, gleich ins Internet stellen? Aber ok, ich bin da halt einfach introvertierter und mag mich nicht überall präsentieren....;)
heheh dieses thema hab ich schon des öfteren gehabt... übrigens wir sind ja hier auch im internet :D:D:p
du hast ja noch nicht mal ein einziges bild von dir gepostet..ich habs gfühl mädle bisch halt a bissl schüchtern isch net schlimm , dafür gibst ja leut wie mich :p:p:)
danke YISH-EN ;)
Yalcinator
15-04-2008, 12:57
Dennis Figur sieht ein bissl aus wie GTO ;)
Dennis Figur sieht ein bissl aus wie GTO ;)
Kann sein, mir is bei den Haaren echt nix anderes eingefallen :D Aber ob er auch so cool ist wie Onizuka? ;)
Yalcinator
15-04-2008, 13:06
Kann sein, mir is bei den Haaren echt nix anderes eingefallen :D Aber ob er auch so cool ist wie Onizuka? ;)
Neeee keiner ist sooo cool wie der Great Teacher!!! ;)
http://myanimelist.net/images/anime/12/2782.jpg
doch ....ich :D
es gibt nur einen noch cooleren..und der ist auf dem bild links von mir ..
master tobi wan kenosi aka salurian :p:p
doch ....ich :D
es gibt nur einen noch cooleren..und der ist auf dem bild links von mir ..
master tobi wan kenosi aka salurian :p:p
jup tobi ist cool und hat coole Sprüche drauf :D :sport146::sport146::sport146:
Graubereich
15-04-2008, 13:26
Das blaue Kleid ist mir auch aufgefallen. :cool:
die sind so gross die sind so gross... :D:D:D
Und du hast das sehr genossen, wie ich mir gut vorstellen kann. :D
Trau dich! :yeaha:
heheh dieses thema hab ich schon des öfteren gehabt... übrigens wir sind ja hier auch im internet :D:D:p
du hast ja noch nicht mal ein einziges bild von dir gepostet..ich habs gfühl mädle bisch halt a bissl schüchtern isch net schlimm , dafür gibst ja leut wie mich :p:p:)
danke YISH-EN ;)
Warum soll ich Bilder von mir posten? Bilder sagen oft über die Wirklichkeit nur sehr wenig aus und mein Selbstdarstellungstrieb ist nur sparsam ausgeprägt :p....Und: Wer wissen will, wie ich aussehe kann ja auf unsere Website schaun, da komm ich eh nicht aus ;)....
Warum soll ich Bilder von mir posten? Bilder sagen oft über die Wirklichkeit nur sehr wenig aus und mein Selbstdarstellungstrieb ist nur sparsam ausgeprägt :p....Und: Wer wissen will, wie ich aussehe kann ja auf unsere Website schaun, da komm ich eh nicht aus ;)....
Wir sind aber so fauuuul ;)
ach komm schon, ich habe ja auch irgendwann mal Bidler von mir geposted ... hier herrscht GRUPPENZWANG das ist dir schon bewußt, oder :confused: :teufling::teufling: ;)
ach komm schon, ich habe ja auch irgendwann mal Bidler von mir geposted ... hier herrscht GRUPPENZWANG das ist dir schon bewußt, oder :confused: :teufling::teufling: ;)
Ja, aber ich liebe es, gegen den Strom zu schwimmen :D
Außerdem zeichnet mich Yishen dann zum Schluss noch....wobei schlecht macht er das wirklich nicht :rolleyes:
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich sogar hier schon mal Bilder gepostet im EHT
Ja, aber ich liebe es, gegen den Strom zu schwimmen :D
Außerdem zeichnet mich Yishen dann zum Schluss noch....wobei schlecht macht er das wirklich nicht :rolleyes:
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich sogar hier schon mal Bilder gepostet im EHT
EHT = einsame herzen argh
aber wie sollen wir dich da finden :ups:
Ich mach dir auch Oyama Hände :D Wie für Karate üblich :D
EHT?
Ich mach dir auch Oyama Hände :D Wie für Karate üblich :D
IIIEEEEH, mit Höckern? ich dachte, die Höcker kommen bei dir woanders hin :p
EHT = Einsame Herzen Thread
warte von ihren händen hab ich schon ein bild gesehen :p
http://www.maskentheater.de/Bilder/H%E4nde1.jpg
Graubereich
15-04-2008, 13:44
Link?
@ Yishen: Deine Bilder sind ein Hammer! :respekt:
warte von ihren händen hab ich schon ein bild gesehen :p
http://www.maskentheater.de/Bilder/H%E4nde1.jpg
:) Naja, ich bin schon groß und mächtig, aber nur in meinen Gedanken :D
@Yishen: ja, das mit dem Finden könnte schwierig werden...ist mir auch aufgefallen
Ich hab jetz gesucht, aber nix gefunden. repost plz kthx :)
Ich hab jetz gesucht, aber nix gefunden. repost plz kthx :)
Geht grad nicht, bin nicht daheim....:rolleyes:
chaoswesen
15-04-2008, 14:08
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1234772-post47545.html
;)
;)
Stimmt, sie war ja die mit dem Stirnband :), oder?
kopftuch.
und ich frage mich, ob ich sonderbehandlung erfahren habe, aber ich hab schon jede menge bilder von der schicken hashime gesehn. sehenswert!:halbyeaha
kopftuch.
und ich frage mich, ob ich sonderbehandlung erfahren habe, aber ich hab schon jede menge bilder von der schicken hashime gesehn. sehenswert!:halbyeaha
ja da versteht man nicht, warum sie sich versteckt, oder hat sie macht das extra, damit sich nicht unsere ganzen KKB Flirter auf sie stürtzen :D
kopftuch.
wie wo was stirnband ??? welche foddos ???
dieses bezaubernde wesen etwa ??
Da war ich schon ein bissi streichfähig....war bei der Hälfte meiner Prüfung zum 1. kyu....:D
Nachher kamen dann noch die Kämpfe :cool:
Da war ich schon ein bissi streichfähig....war bei der Hälfte meiner Prüfung zum 1. kyu....:D
Nachher kamen dann noch die Kämpfe :cool:
gugg mal ich hab wenigstens deine privatssphäre geachtet :D:D:D
Ou ou, das endet Böse.... wie komm ich nur immer auf sowas :o
http://img411.imageshack.us/img411/8999/hashimejk3.jpg
Wird Frühling... sorry :
Imageshack laaaaaahmt :mad:
Wird Frühling... sorry :
wow .. das ist bis jetzt das beste bild :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::bang ::bang::bang:
Graubereich
15-04-2008, 14:26
;)
Danke! Jetzt waren sicher viele neugierig!
Wird Frühling... sorry :
Wow, soooo will ich aussehen!!!!!!!!!!!! Vorallem das Näschen und die Taille...GEIL :D
Graubereich
15-04-2008, 14:34
Wow, soooo will ich aussehen!!!!!!!!!!!! Vorallem das Näschen und die Taille...GEIL :D
Das Bild ist Yishen wirklich gelungen!
Aber die vielen Verehrer hast du wohl durch die Fotos gewonnen. Sperr' deine PN und E-Mail Funktion, bevor am Abend mehr Leute im KKB sind. Sonst gibt es eine Flut!
:confused:
Tsundere = N Chara der total tough und gemein ist, aber im Inneren ganz lieb (Kommt dann meistens am Ende der Serie raus, so Piccolo, Vegeta... äh mehr fällt mir grad nicht ein). Gegenteil von "moe".
Kam mir nur so in den Sinn bei dem Bild :ups:
Tsundere = N Chara der total tough und gemein ist, aber im Inneren ganz lieb (Kommt dann meistens am Ende der Serie raus, so Piccolo, Vegeta... äh mehr fällt mir grad nicht ein). Gegenteil von "moe".
Kam mir nur so in den Sinn bei dem Bild :ups:
Ah, cool, wollt dich eh schon fragen, ob ich auch einen Anime-Namen dazu bekomm ;)
@Graubereich: so ein Blödsinn, was ist an dem Foto so toll? ;) :rolleyes:
Abgesehen davon hats D-Nice schon wieder rausgenommen...
Ah, cool, wollt dich eh schon fragen, ob ich auch einen Anime-Namen dazu bekomm ;)
Klar kriegse den: Hashime Ane-San (Big Sister).
So Yakuza-mässig :D
Hallo Bande was ist denn aus dem EHT geworden??
Yishens Zeichenstunde??
Naja sieht cool aus und ich bin jetzt auch gleich wieder weg:D:D
mir ist arschkalt :mad:
noppelchen, komm ich leih dir mal kurz meine Wärmflasche aus :)
http://www.maus-kreativ-handarbeiten.net/images/taschen/waermflasche.jpg
Graubereich
15-04-2008, 14:43
Kein Blödsinn, hier schreibst du doch selbst http://www.kampfkunst-board.info/forum/1320088-post22530.html :D :D :D
Ich schätze einmal, daß DU Verehrer gewonnen hast, nicht das Foto! :ups:
Das Bild ist Yishen wirklich gelungen!
Aber die vielen Verehrer hast du wohl durch die Fotos gewonnen. Sperr' deine PN und E-Mail Funktion, bevor am Abend mehr Leute im KKB sind. Sonst gibt es eine Flut!
und sperr s haus ab..sonst kommt graubereich noch vorbei :D:D:D:D
Kein Blödsinn, hier schreibst du doch selbst http://www.kampfkunst-board.info/forum/1320088-post22530.html :D :D :D
Ich schätze einmal, daß DU Verehrer gewonnen hast, nicht das Foto! :ups:
Nö, ich hab keine Verehrer....zumindest wüsst ich nix davon....;)
Hihi D-Nice, brauch nicht absperren, ich kann doch Karate...*gg*
Abgesehen davon hats D-Nice schon wieder rausgenommen...
hat er nicht hat er nicht... er hat nur deine privatssphäre geschützt :p:p:p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1320121-post60390.html
Nö, ich hab keine Verehrer....zumindest wüsst ich nix davon....;)
Hihi D-Nice, brauch nicht absperren, ich kann doch Karate...*gg*
und wie ich von meinem kumpel dahaka erfahren hab ..macht ihr ja auch noch das heftigste karate ... hab ich vergessen.. na dann ..:boxing::boxing::boxing::boxing::horsie:
hat er nicht hat er nicht... er hat nur deine privatssphäre geschützt :p:p:p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1320121-post60390.html
Ja, so Top Secret ist es ja auch wieder nicht....passt schon...obwohl es da einige viel vorteilhaftere Fotos als das gäbe ;)
Ich werd künftig einfach nur mehr das Manga-Bild herzeigen, da bin ich am schönsten :D
Graubereich
15-04-2008, 14:50
und sperr s haus ab..sonst kommt graubereich noch vorbei :D:D:D:D
Hast du nicht gerade bei mir per PN nach meinen Ortskenntnissen von Wien gefragt, um den Kyukoshin Club zu finden? :D :D :D :D :D
Ja, so Top Secret ist es ja auch wieder nicht....passt schon...obwohl es da einige viel vorteilhaftere Fotos als das gäbe ;)
Ich werd künftig einfach nur mehr das Manga-Bild herzeigen, da bin ich am schönsten :D
ich fnd durch den roten strich kann man überhaupt nicht mehr erkennen dass das du sein könntest.. vorteilhaftere bilder ??? ***stöbermodus-an*** :p
Hast du nicht gerade bei mir per PN nach meinen Ortskenntnissen von Wien gefragt, um den Kyukoshin Club zu finden? :D :D :D :D :D
:ups::ups::ups: hier schreiben sich welche PNs :ups::ups::ups:
ich fnd durch den roten strich kann man überhaupt nicht mehr erkennen dass das du sein könntest.. vorteilhaftere bilder ??? ***stöbermodus-an*** :p
frechdachs !
:ups::ups::ups::ups: oho..jetzt wird aber scharf geschossen :p
nein fleur..keine pns ..es wird nur noch professioneller gelogen als sonst ;))))
und wie ich von meinem kumpel dahaka erfahren hab ..macht ihr ja auch noch das heftigste karate ... hab ich vergessen.. na dann ..:boxing::boxing::boxing::boxing::horsie:
Hihi, ja uuuuuurheftig :) Habs gestern nach dem Training wieder mal gemerkt, als ich auf allen Vieren nach Hause gekrochen bin ;)
:boxing: Ich bin ja sooo gefährlich...(hm, leider nur in meinen Träumen)...deshalb geh ich nach einem Turnier immer so: :krank011:
Nee warum muss man mich unwichtigen hund hier auch begrüßen:Ignored:
:rolleyes:
Da ist wenigstens ein wenig Action drauf
Hi DaMo!!!
spassamleben
15-04-2008, 14:57
Wird Frühling... sorry :
hmm warum gehst du denn nicht in den Kunstbereich ?
Sieht doch klasse aus was du so an Bildern hier postest :ups:
spassamleben
15-04-2008, 14:57
Da ist wenigstens ein wenig Action drauf
Hi DaMo!!!
cool,
bist du das mit dem Bandana ?
Yalcinator
15-04-2008, 15:00
Sodala da bin ich wieder und schupps di wupps hab ich wieder lauter Chinesen am Telefon :( Oh Mann!!
damo (http://www.myvideo.de/watch/115669/Watt_wer_bist_du_denn)
Graubereich
15-04-2008, 15:03
:ups::ups::ups::ups: oho..jetzt wird aber scharf geschossen :p
Aber nur im Spass!! :cooolll:
nein fleur..keine pns ..es wird nur noch professioneller gelogen als sonst ;))))
Richtig, aber ein paar Post weiter oben steht der Grund, da mußte ich zu faulen Tricks greifen! :D
Aber nur im Spass!! :cooolll:
Richtig, aber ein paar Post weiter oben steht der Grund, da mußte ich zu faulen Tricks greifen! :D
und wieso schreibst du mir dann grad ne PN ich soll dich hier nicht als lügner bezeichnen ???? :mad::mad::mad::mad:
heheh ..gell ich bin auch nicht schlecht :D:p
:blume::winke:
Yalcinator
15-04-2008, 15:07
Cool!! Schaut mal auf meine Beiträge :D 2008 :cool:
cool,
bist du das mit dem Bandana ?
Ja, nur leider hab ich die Hände irgendwo nur nicht beim Kopf :D
Graubereich
15-04-2008, 15:09
und wieso schreibst du mir dann grad ne PN ich soll dich hier nicht als lügner bezeichnen ???? :mad::mad::mad::mad:
heheh ..gell ich bin auch nicht schlecht :D:p
:D :D :D Revanche gelungen! :yeaha::yeaha::yeaha:
hmm warum gehst du denn nicht in den Kunstbereich ?
Sieht doch klasse aus was du so an Bildern hier postest :ups:
Du solltest mal sehen, was ich mit Zeit alles hinkriege. Aber trotzdem hat mich noch jeder Verlag abgewimmelt. Oh mann, I RAGE! MY NAME IS HUGE!
Spass beiseite, die mögen meine Stories nicht... :( Ehapa schrieb mir gar dass ich unter den nicht-professionellen zeichnern deutschladnweit ganz oben mitspiele.
Aber genommen haben sie meinen Comic trotzdem nicht :mad: "Das verkauft sich nicht!" "Zu hardcore" und bla.
Sry I ranted. :mad::mad:
Du solltest mal sehen, was ich mit Zeit alles hinkriege. Aber trotzdem hat mich noch jeder Verlag abgewimmelt. Oh mann, I RAGE! MY NAME IS HUGE!
Spass beiseite, die mögen meine Stories nicht... :( Ehapa schrieb mir gar dass ich unter den nicht-professionellen zeichnern deutschladnweit ganz oben mitspiele.
Aber genommen haben sie meinen Comic trotzdem nicht :mad: "Das verkauft sich nicht!" "Zu hardcore" und bla.
Hm, vielleicht an einen japanischen Verlag schicken, der in Deutschland Absatz machen will? :) Die Japaner sind ja viel krasser was Stories angeht
Oder eigenes Portal aufmachen mit den Animes und von überall hinverlinken und berühmt werden?
Hm, vielleicht an einen japanischen Verlag schicken, der in Deutschland Absatz machen will? :) Die Japaner sind ja viel krasser was Stories angeht
Die Idee hatte ich auch schon. Die ham aber nur Fax und sprechen so gut wie kein Englisch, irrerweise. :( Also nix mit eben 20 Seiten Monstern und androgynen Helden zeichnen und abschicken wie bei Ehapa und Schwarzer Turm.
Und ich bin ehrlich - für das Portal fehlt mir das Selbstbewusstsein :D
Die Idee hatte ich auch schon. Die ham aber nur Fax und sprechen so gut wie kein Englisch, irrerweise. :( Also nix mit eben 20 Seiten Monstern und androgynen Helden zeichnen und abschicken wie bei Ehapa und Schwarzer Turm.
Und ich bin ehrlich - für das Portal fehlt mir das Selbstbewusstsein :D
Ah geh, ein bisschen Größenwahn hat doch jeder in sich...lass ihn raus!!!! :)
Na, im Ernst, du solltest echt was machen damit...was ist mit Kunsthochschulen? Manga-Communities, Anime-Zeichner-Portalen?....mach was! :teufling:
Graubereich
15-04-2008, 15:24
Na, im Ernst, du solltest echt was machen damit...was ist mit Kunsthochschulen? Manga-Communities, Anime-Zeichner-Portalen?....mach was! :teufling:
Solltest du wirklich!
Der äussert sich bei mir im posten im Gruselkabinett :D Ne ich hab nur Kumpels die meine Sachen dissen. Sogar Yasha meckert meistens :( Ein Zeichnerherz ist eben zerbrechlich.
HEUL JAMMER EMO :D
Kunsthochschulen? Kein Bock, da muss ich erst wieder alles verlernen. Manga Communities sind ein Mikrokosmos, den ich nicht ganz verstehe ;)
Ich mach ja was Ane-San! Nicht schiessen! :D
Solltest du wirklich!
ja solltest du wirklich.... ich finde die Idee mit der Website gar nicht schlecht ... kostengünstig und große Verbreitung ... und mit genügend Werbung kommt auch geld rein
Jetzt setzt mir hier nicht irgendwelche Flöhe ins Ohr. :D Aber ne Webpage hatte ich glaub ich schonmal.... wo ist die eigentlich hin :confused:
Der äussert sich bei mir im posten im Gruselkabinett :D Ne ich hab nur Kumpels die meine Sachen dissen. Sogar Yasha meckert meistens :( Ein Zeichnerherz ist eben zerbrechlich.
HEUL JAMMER EMO :D
Kunsthochschulen? Kein Bock, da muss ich erst wieder alles verlernen. Manga Communities sind ein Mikrokosmos, den ich nicht ganz verstehe ;)
Ich mach ja was Ane-San! Nicht schiessen! :D
Ich glaub, du brauchst nur einen Arschtritt :D
Komm zum Y-Day, dann kick ich dich...hihi
Yalcinator
15-04-2008, 15:50
Ich glaub, du brauchst nur einen Arschtritt :D
Komm zum Y-Day, dann kick ich dich...hihi
Gute Idee ;) ich will auch treten :p
Ich geh dann jetzt bald mal heim und dann ins Training, angeben mit meinem coolen Manga-Abbild :p
hey! ich will mich auch mit jemandem stiefeln! :(
hey! ich will mich auch mit jemandem stiefeln! :(
Ok, Noppster, du kannst mich treten :rolleyes:
Ok, Noppster, du kannst mich treten :rolleyes:
so lange beine hab ich dann doch ned... die welt sei zwar ein dorf und rücke immer weiter zusammen, sagt man, aber wien ist dann doch noch irgendwo auf der anderen arschbacke der welt :(
aber wir stiefeln uns ja in 2,5 monaten :)
so lange beine hab ich dann doch ned... die welt sei zwar ein dorf und rücke immer weiter zusammen, sagt man, aber wien ist dann doch noch irgendwo auf der anderen arschbacke der welt :(
aber wir stiefeln uns ja in 2,5 monaten :)
Ja, ich meinte ja auch, am Y-Day :)
Schönen Abend! :winke:
viel spaß und bleib uns gesund erhalten!
Könnt ihr knicken, ich bin zu dem Zeitpunkt in den USA :)
Yalcinator
15-04-2008, 16:47
Wasn hier los tote Hose or what??? :ups:
spassamleben
15-04-2008, 16:47
das ist schade denn darin hast du ja echt Talent :D
wer weiß , vielleicht kannst du ja auch irgendwann dein Hobby (Zeichnen?) zum Beruf machen:)
spassamleben
15-04-2008, 16:48
Wasn hier los tote Hose or what??? :ups:
ne meine Hose lebt noch:D
das ist schade denn darin hast du ja echt Talent :D
wer weiß , vielleicht kannst du ja auch irgendwann dein Hobby (Zeichnen?) zum Beruf machen:)
Jo ich versuch mich grad an ner neuen homepage... bah hab html total verlernt :\ Ich will meine verdammten frames :D
spassamleben
15-04-2008, 16:51
Jo ich versuch mich grad an ner neuen homepage... bah hab html total verlernt :\ Ich will meine verdammten frames :D
na dann muss ich mich ja fast für die anderen Postst entschuldigen was :D na gut das ich meine über nen Baukasten erstellt habe!
Yalcinator
15-04-2008, 16:51
ne meine Hose lebt noch:D
Dann solltest du sie mal waschen ;) :D hehehehehehe!!!
spassamleben
15-04-2008, 16:52
:ups: wie recht du hast:o
Du hast heut n Clown gefrühstückt, ich merk dat :D
Yalcinator
15-04-2008, 16:54
Du hast heut n Clown gefrühstückt, ich merk dat :D
Allerdings!! :p
spassamleben
15-04-2008, 16:56
Allerdings!! :p
hey hast du Spätschicht ?
Boah mir reicht's scho wieder. Was is denn ein guter Homepage Creator, kostenlos und für totale Deppen?
Yalcinator
15-04-2008, 17:00
hey hast du Spätschicht ?
Nöö Mittelschicht bis 20 Uhr :ups: :wuerg::its_raini Ich will endlich mal vernünftige Bürozeiten so von 12-13 Uhr :p ;) :D
spassamleben
15-04-2008, 17:00
Boah mir reicht's scho wieder. Was is denn ein guter Homepage Creator, kostenlos und für totale Deppen?
na doch nicht so schnell aufgeben:p
spassamleben
15-04-2008, 17:01
Nöö Mittelschicht bis 20 Uhr :ups: :wuerg::its_raini Ich will endlich mal vernünftige Bürozeiten so von 12-13 Uhr :p ;) :D
hast schonmal deine Hände angeschaut ???
Ist bestimmt sch.... dran:D
Bin ich froh das ich erstmal ne Woche Urlaub habe:p
Yalcinator
15-04-2008, 17:07
hast schonmal deine Hände angeschaut ???
Ist bestimmt sch.... dran:D
Bin ich froh das ich erstmal ne Woche Urlaub habe:p
Jajajaja streu auch noch Salz in die Wunden!!! ;) Nach dem Y-Day habe ich erstmal fast nen Monat frei :baeehh:
spassamleben
15-04-2008, 17:10
Jajajaja streu auch noch Salz in die Wunden!!! ;) Nach dem Y-Day habe ich erstmal fast nen Monat frei :baeehh:
ja ich bin eben ein gehessiger Bursch:D !
Fast nen Monat frei :ups: boooaaahhhh welcher Arbeitgeber genehmigt denn noch solch lange Urlaubswünsche:cool:
So ich mache jetzt Feierabend :) wünsche euch noch viel Spaß :D
spassamleben
15-04-2008, 17:13
So ich mache jetzt Feierabend :) wünsche euch noch viel Spaß :D
oh Hi und tschüüü und schönen Feierabend und schönen Abend noch und viel SPASS in den nächsten Tagen bei der Arbeit:D:D
Yalcinator
15-04-2008, 17:14
ja ich bin eben ein gehessiger Bursch:D !
Fast nen Monat frei :ups: boooaaahhhh welcher Arbeitgeber genehmigt denn noch solch lange Urlaubswünsche:cool:
Tja wer Special Arbeit leistet kann auch mal Special Urlaub nehmen ;) hehehehe!!!
spassamleben
15-04-2008, 17:15
Tja wer Special Arbeit leistet kann auch mal Special Urlaub nehmen ;) hehehehe!!!
Echt :ups::ups:
dann müsste ich ja dat ganze Jahr Urlaub haben:D:D
Boah, ich hasse webpage design. Hab jetzt stattdessen ne Skizze mit etwas mehr Zeit gezeichnet :D
http://img171.imageshack.us/img171/1130/erufumahoukaky1.jpg
erufu mahouka = elf witch
Eigentlich kann ich gar kein Japanisch, nur was man halt so aufschnappt :o
spassamleben
15-04-2008, 17:18
Boah, ich hasse webpage design. Hab jetzt stattdessen ne Skizze mit etwas mehr Zeit gezeichnet :D
http://img171.imageshack.us/img171/1130/erufumahoukaky1.jpg
erufu mahouka = elf witch
Eigentlich kann ich gar kein Japanisch, nur was man halt so aufschnappt :o
also ich muss dir echt lassen "dat kannste" auch wenn wir differenzen hatten in dem Punkt "HUT AB"
also ich muss dir echt lassen "dat kannste" auch wenn wir differenzen hatten in dem Punkt "HUT AB"
Ja du, und getz weisste auch warum ich nicht arbeite - es nimmt mich ja keiner irgendwie :( So jetzt muss ich's noch tuschen und colorieren.... aber wie? Dünne Linien ála Naruto? Western Style? Cell Shading???
Ich kann mich doch so schwer entscheiden :ups:
Graubereich
15-04-2008, 17:22
Hast du da auch jemanden vom KKB als Vorlage verwendet?
spassamleben
15-04-2008, 17:23
Ja du, und getz weisste auch warum ich nicht arbeite - es nimmt mich ja keiner irgendwie :( So jetzt muss ich's noch tuschen und colorieren.... aber wie? Dünne Linien ála Naruto? Western Style? Cell Shading???
Ich kann mich doch so schwer entscheiden :ups:
und warum hast du dann geschrieben das wir selber schuld sind ?
Aber nu auch egal hoffe das es irgendwann mal fruchtet und dann passt dat schon bei dir ;)
Hast du da auch jemanden vom KKB als Vorlage verwendet?
Ne, das schwirrt mir so im Kopf rum, wenn ich Brötchen holen gehe. Ernsthaft ;)
Ne, halt, einen Zeichner-Job hatte ich, hab aber nie Geld für gekriegt und es war.... was ganz krankes. Kann man gar nicht erzählen. :D
@spassamleben: Weil's halt meine momentane Lage ist... egal.
Graubereich
15-04-2008, 17:27
Ne, das schwirrt mir so im Kopf rum, wenn ich Brötchen holen gehe. Ernsthaft ;)
Ne, halt, einen Zeichner-Job hatte ich, hab aber nie Geld für gekriegt und es war.... was ganz krankes. Kann man gar nicht erzählen. :D
Das ist Kreativität! :halbyeaha
Tu dir keinen Zwang an, erzähl ruhig!
Schade, ich muß jetzt weg..... :winke:
spassamleben
15-04-2008, 17:29
@spassamleben: Weil's halt meine momentane Lage ist... egal.
ok, dann entschuldige ich mich in dem Fall wars ja wohl nicht angebracht:)
Das ist Kreativität! :halbyeaha
Tu dir keinen Zwang an, erzähl ruhig!
Schade, ich muß jetzt weg..... :winke:
Ich sollte die Ehefrau von nem TYpen zeichnen, mit diversen Monstern. Minotaurus etc. Und naja, könnt ihr euch ja denken "16 by 20 inches". Da hat's mir nach n paar Bildern auch gereicht, vor allem weil die Dame nicht grade ne Schönheit war.... und das dann auf anime D:
Jo Yasha gab mir grade mehrere funny Ideen für nen Strip. Muss ma gucken ob das jetzt was wird :D
Eine der Ideen war: Zeichne das SCHWULSTE, was grade in deinem Kopf steckt.
Und naja, das kam bei raus. I proudly present: Cherry Bomb.
http://img218.imageshack.us/img218/5495/gaylordxn8.jpg
He's a master of the slick and hot fire magic.
Die Reihe wird in (sinn-)loser Folge fortgesetzt. :D Und die Frauen sehen mindestens genauso nuttig aus...
meridian9
15-04-2008, 19:01
Ich drücke auch die Daumen, Yishen ;)
Als Künstler kann man gutes Geld verdienen.
Ich sah in Ffm auf der Zeil (Einkaufsmeile) Karikaturenzeichner (die waren ziemlich schnell u. haben die Leute porträtiert - mit, ähm, Humor :D), da sind die Scheine nur so geflattert...
Ich drücke auch die Daumen, Yishen ;)
Als Künstler kann man gutes Geld verdienen.
Ich sah in Ffm auf der Zeil (Einkaufsmeile) Karikaturenzeichner (die waren ziemlich schnell u. haben die Leute porträtiert - mit, ähm, Humor :D), da sind die Scheine nur so geflattert...
Das hab ich mal zu Schulzeiten gemacht, gab aber nur Ärger. Manche Leute haben halt keinen Humor ;)
meridian9
15-04-2008, 19:25
Das hab ich mal zu Schulzeiten gemacht, gab aber nur Ärger. Manche Leute haben halt keinen Humor ;)
Schade eigentlich :mad:
http://img187.imageshack.us/img187/3258/erufumahoukakq5.jpg
Ist glaub ich einer dieser Fälle wo die Skizze besser aussieht als das fertige Bild.... D:
verdammt... jetzt gehts ja hier wieder richtig ab :D
verdammt... jetzt gehts ja hier wieder richtig ab :D
nene ich guck Highlander und muss noch trainieren... :(
Meh ich mag den Mund von der Hexe nich... muss nochma neu tuschen methinks.
nene ich guck Highlander und muss noch trainieren... :(
highlander ??? :ups: ausserdem hast du glaub ich schon 15 uhr 30 was von trainieren erzählt... :D:D komm schon auf lass noch n paar sachen raus aus dem unendlichen yishen fundus :) p.s was machst den in den usa ??
highlander ??? :ups: ausserdem hast du glaub ich schon 15 uhr 30 was von trainieren erzählt... :D:D komm schon auf lass noch n paar sachen raus aus dem unendlichen yishen fundus :) p.s was machst den in den usa ??
Ich trainiere 2x am Tag :ups:
Der unendliche Yishen Fundus hat den Kopf voller Schweinkram grad, weil Ramirez da von seinem Lotterleben erzählt hat höhö.
Ich fahr nur rum. Männerurlaub mit meinem Alten Herren und Yasha. Ich ahne Schreckliches :D
Lol Christopher Lambert hat den Lipgloss AUS DER HÖLLE :D
Ich trainiere 2x am Tag :ups:
Der unendliche Yishen Fundus hat den Kopf voller Schweinkram grad, weil Ramirez da von seinem Lotterleben erzählt hat höhö.
Ich fahr nur rum. Männerurlaub mit meinem Alten Herren und Yasha. Ich ahne Schreckliches :D
Lol Christopher Lambert hat den Lipgloss AUS DER HÖLLE :D
der gierige nice hat auch den kopf voller schweinkram und will yishens schweinkram sehn :p
oha männerurlaub..ja das hört sich net schlecht an :p
der gierige nice hat auch den kopf voller schweinkram und will yishens schweinkram sehn :p
Wie darf ich das verstehen :D:D
oha männerurlaub..ja das hört sich net schlecht an :p
Ich erwarte Streit und Missgunst :D
Hab ich jetz eigtl. auf die Pm geantwortet? Mein PC zickt.
EDIT:
Teil 2 von den Bad Boys. Die Schwester von Cherry Bomb: Maxima Volume (Gott wie komm ich auf die Namen? :D)
http://img138.imageshack.us/img138/1191/maximafa7.jpg
Genius at making trouble.
Sieht man nicht aber sie trägt nur Korsett und Strapse - best design ever :D
Hi Yishen, was ich heute unbedingt noch loswerden wollte: :respekt:
ist das ein Hobby von Dir, oder zeichnest Du beruflich?
Hi Yishen, was ich heute unbedingt noch loswerden wollte: :respekt:
ist das ein Hobby von Dir, oder zeichnest Du beruflich?
Leider nicht beruflich, aber ich arbeite dran :cool:
sieht auf jedem Fall klasse aus.
Ich komme gerade aus der Stadt, war bei Herbert Knebel. Mensch, was habe ich gelacht!
hallo ben! Mein Man hat tatsächlich noch eine Karte für Berlin ergattert. Der freut sich wie ein Schneekönig!
habs persönlich nicht so mit mangas/animes, aber sieht schick aus.
malst du nur einzelbilder oder ganze comics?
P.S.: maa. maa? MAaaaa... maa, maa
thailändisch ist lustig :)
habs persönlich nicht so mit mangas/animes, aber sieht schick aus.
malst du nur einzelbilder oder ganze comics?
P.S.: maa. maa? MAaaaa... maa, maa
thailändisch ist lustig :)
Hab auch schon n paar comcis gezeichnet, wurden aber wie gesagt nie genommen... :(
Besonders lustig fand ich "The Story of Johnny". Das war Jahre vor der TV Serie Supernatural, aber praktisch dasselbe, nur dass es halt n Rocker war und keine 2 Brüder..... aber "verkauft sich nicht, will keiner sehen" und n paar Jahre später geht's weg wie geschnitten Brot.
Dann gab's noch
- "Iron Sabre Legends" - Sword&Sorcery ala Conan, Total Old School Fantasy in einer Welt im Kupferzeitalter.
- "Knuckle Duster" - Da ging's um ne Fantasywelt, die sich um einen "Handschuh Gottes" prügelt - das Design fand ich persönlich mein Bestes, aber keiner mochte es. zB ein Pirat der eine verfluchte Rüstung auf ner Insel findet und fortan als Verfluchter "Scharlachroter Falke" (Rüstung war rot)mordend durch die Gegend zieht, usw.
- "Light Dealers" - So Conspiracy/Horrorschiene (Illuminaten, Lovecraft Mythos, etc.), war super-creepy, war den Verlägen zu hardcore.
- "Oi Elf!" - Hentai :D Da ging's iirc darum dass der Genpool der Menschen durch jahrelange Inzucht kaputt war und sie die Gene von einer Elfe brauchten
und noch mehr, was ich aber vergessen habe :D
Wie darf ich das verstehen :D:D
Ich erwarte Streit und Missgunst :D
Hab ich jetz eigtl. auf die Pm geantwortet? Mein PC zickt.
EDIT:
Teil 2 von den Bad Boys. Die Schwester von Cherry Bomb: Maxima Volume (Gott wie komm ich auf die Namen? :D)
http://img138.imageshack.us/img138/1191/maximafa7.jpg
Genius at making trouble.
Sieht man nicht aber sie trägt nur Korsett und Strapse - best design ever :D
he da fehlt aber ne warze :ups::o:p
hallo ben! Mein Man hat tatsächlich noch eine Karte für Berlin ergattert. Der freut sich wie ein Schneekönig!
heheh musst grad mal gucken ..ja der ist ganz lustig der kamerad ..n abend miss sota ;)
YouTube - Herbert Knebel - Hundescheisse (http://www.youtube.com/watch?v=4May4t8nNd8)
yo noppster
- "Oi Elf!" - Hentai Da ging's iirc darum dass der Genpool der Menschen durch jahrelange Inzucht kaputt war und sie die Gene von einer Elfe brauchten
so langsam nähern wir uns meinem hirn.. also imageshack anwerfen und uns deine dir an den fingern klebenden fans .. wir loben und huldigen dich auch entsprechend ...
GO GO HEntAI GOOOOOOOOOOOOOOOOO :D
yo nicelander!
.S.: maa. maa? MAaaaa... maa, maa
WAT IS LOS ??? :o
ich will garnicht wissen, wem was an den fingern klebt! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/003.gif
.S.: maa. maa? MAaaaa... maa, maa
WAT IS LOS ??? :o
in der thailändischen sprache ist die betonung entcheidend für die bedeutung... es gibt 5 tonlagen, um eine silbe auszusprechen... normal (bariton), hoch (tenor), tief (bass), steigend (wie bei fragen im deutschend) und fallend...
und je nach betonung ergibt sich eine völlig andere bedeutung des wortes...
maa kann je nach betonung z.b. unter anderem 'kommen', 'hund' oder 'pferd' bedeuten...
find ich faszinierend :o
Wieso Warze? Stehse auf Warzen? :D
Und von Oi Elf hab ich gar nix mehr... das is jetz... öh... 6 Jahre her oder so kA. Den letzten Rest in München hab ich atens vernichtet und btens möchte ich jetzt hier nichts mit Dickgirls und Tentakelmonstern vollspammen :ups:
Aber hier haste noch was von früher, wo ich versucht hab, mit den Mangastil abzugewöhnen haha. Ich hoff das ist noch jugendfrei genug.
http://img252.imageshack.us/img252/7885/titttenfleischzu8.jpg
zu realistisch nehm ich an, ihr ferkeltaschen :p
und noch was, bisschen anders again. Ich finde meinen Mangastil grade wieder also pst :o
http://img169.imageshack.us/img169/7840/kawt2.jpg
EDIT: Bild kleiner.
so da ich nicht malen kann wollt ich euch mit was anderem erfreuen
http://img241.imageshack.us/img241/2372/15042008256by8.jpg
hab ich vor ca. 3 stunden gemacht das bildchen
ich seh schon ..der herr steht auf gebährfreudige hüften :klatsch::beer:
Türlich - Bin ja auch Comiczeichner :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.