Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
DavidBr.
28-12-2008, 11:48
Also...dann will ich mich mal kurz Vorstellen.
Ich heiße Andrea bin Baujahr 1984 und komme aus Nordhessen.
Neben meiner Begeisterung zur Kampfkunst arbeite ich auch auf dem Hundeplatz in Sachen Schutzhundesport (oder wie es neu heißt:Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde). Der Deutsche Boxer (Hund) ist eine weitere Leidenschaft von mir :D
Wer noch Fragen hat...immer her damit!
Hättste denn auch mal ein paar Bilder für uns? So von deinem Hund, usw?
@ Garfield: Danke für den Kaffee,... ich mußte grad so lachen....Pflegehinweis! :D
DavidBr.
28-12-2008, 11:51
@ Garfield: Danke für den Kaffee,... ich mußte grad so lachen....Pflegehinweis! :D
Pflegehinweis wofür?:confused:
meridian9
28-12-2008, 11:52
:ups: wieder eine Nettigkeit der jüngeren Fraktion?
AngelOfDarkness
28-12-2008, 11:54
Moment...Foto kommt!
:ups: wieder eine Nettigkeit der jüngeren Fraktion?
rrrrichtig! :D
Also...dann will ich mich mal kurz Vorstellen.
Ich heiße Andrea bin Baujahr 1984 und komme aus Nordhessen.
Neben meiner Begeisterung zur Kampfkunst arbeite ich auch auf dem Hundeplatz in Sachen Schutzhundesport (oder wie es neu heißt:Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde). Der Deutsche Boxer (Hund) ist eine weitere Leidenschaft von mir :D
Wer noch Fragen hat...immer her damit!
:klatsch:
na bitte, geht doch! :cool:
:p
Fortbildung, um dann solche Leute wie das Flöchen beim Sport offiziell quälen zu dürfen! :cool:
wunschdenken!
Jepp, ich will ja nicht so aussehen wie du! ;)
das wär so oder so nicht drin, denn selbst die besten gesichts-chirurgen können nicht aus sch*eiße gold machen! :cool:
Hättste denn auch mal ein paar Bilder für uns? So von deinem Hund, usw?
:yeaha: :biglaugh:
AngelOfDarkness
28-12-2008, 12:05
So,hier ist mal ein Foto:
http://img6.werkenntwen.de/user1/7445af7ba8184fe833e0d014fbaad303/big/mb/mbn79vkf17.jpg
Mit einem besseren kann ich momentan leider nicht dienen!:o
Schnueffler
28-12-2008, 12:06
wunschdenken!
das wär so oder so nicht drin, denn selbst die besten gesichts-chirurgen können nicht aus sch*eiße gold machen! :cool:
Na warte mal ab! :cool:
Und du siehst es genau verkehrt herum! ;)
Meinte aber auch das Hüftgold nach den ganzen Lehrgängen! :D
Graubereich
28-12-2008, 12:06
Kurze schöpferische Pause! :cool:
Man soll auch nie mehr trinken als unter Anwendung körperlicher Gewalt reingeht.
Ist ganz leicht reingegangen! :D
*Aspirin rüberschieb* :cool:
Danke, nicht notwendig! ;)
@ grauer: pfui teufel, alkohol! :wuerg:
:D
Du sagst es! :D :p :D
Graubereich
28-12-2008, 12:10
rrrrichtig! :D
Du meinst den WDDG Fred?
DavidBr.
28-12-2008, 12:11
http://img6.werkenntwen.de/user1/7445af7ba8184fe833e0d014fbaad303/big/mb/mbn79vkf17.jpg
Das sieht doch gut aus; vielleicht ein bisschen dunkel. Ich nehme mal an, der Hund im Vordergrund ist deiner?
Graubereich
28-12-2008, 12:13
Nett! :)
Du kannst ruhig etwas in der Gruselgalerie einstellen.
Na warte mal ab! :cool:
Und du siehst es genau verkehrt herum! ;)
Meinte aber auch das Hüftgold nach den ganzen Lehrgängen! :D
och, da musst'e dir keine gedanken machen, das bekommst'e auch wieder weg. das kann man absaugen lassen! :D
Graubereich
28-12-2008, 12:17
och, da musst'e dir keine gedanken machen, das bekommst'e auch wieder weg. das kann man absaugen lassen! :D
:rotfltota
Du meinst den WDDG Fred?
nein, Earl Grey, meinte ich nicht. War ein Insider,...kannst Du nicht kennen!
Schnueffler
28-12-2008, 12:20
Nur das ich bis zum Lehrgang keinen Termin bekommen habe! ;)
Also alte, konventionelle Methode!
Moin Gesindel! :D
Moin Pack! :)
DavidBr.
28-12-2008, 12:24
Nur das ich bis zum Lehrgang keinen Termin bekommen habe! ;)
Also alte, konventionelle Methode!
abschwitzen oder -schneiden? :gruebel:
Tach Chef!:)
Graubereich
28-12-2008, 12:25
nein, Earl Grey, meinte ich nicht. War ein Insider,...kannst Du nicht kennen!
Ich bin wieder zur Unwissenheit verurteilt! :mad:
Schönen Tag!
justizia
28-12-2008, 12:38
Mahlzeit.....na wie seid ihr gestern mit dem Umtauschstress zurecht gekommen? Oder ging der Kelch an Euch vorüber?
Ich bin wieder zur Unwissenheit verurteilt! :mad:
wie wär's mit etwas weniger neugier! du kannst zwar alles essen, aber wissen... :p
moin hippie und justizia!
Graubereich
28-12-2008, 12:41
Mahlzeit.....na wie seid ihr gestern mit dem Umtauschstress zurecht gekommen? Oder ging der Kelch an Euch vorüber?
Hi,
also ich mußte nichts umtauschen!
Dank überlegten Einkaufens und mäßigen Beschenkens fiel Umtauschen bei mir aus, so wie jedes Jahr. ;)
DavidBr.
28-12-2008, 12:43
Dank überlegten Einkaufens und mäßigen Beschenkens fiel Umtauschen bei mir aus, so wie jedes Jahr. ;)
Gleichfalls.
Graubereich
28-12-2008, 12:45
wie wär's mit etwas weniger neugier! du kannst zwar alles essen, aber wissen... :p
moin hippie und justizia!
:respekt:
Ich kann da nichts machen, ich bin eben neugierig wie ein ***** voll mit Affen!
BenitoB.
28-12-2008, 12:54
Gleichfalls.
sagtest du nicht,du hast dich selber beschenkt?! dann würde ein umtausch mich auch wunder stimmen:D
weihnachtsschenkerei,ausser für die kinder,find ich eh eher doof.
Graubereich
28-12-2008, 12:57
Oder man macht sich aus, was man schenkt. Dann kriegt man auch Sachen, die man brauchen kann. ;)
DavidBr.
28-12-2008, 12:57
sagtest du nicht,du hast dich selber beschenkt?! dann würde ein umtausch mich auch wunder stimmen:D
Hab ich. Aber vorher überleg ich mir dreimal, ob ich mir die Sachen dann wirklich kaufe bzw. gebrauchen kann. Von daher passt das mit dem mäßigen schenken.
Oder ich hab mal wieder nen Knoten im Hirn.:o
BenitoB.
28-12-2008, 12:59
Oder man macht sich aus, was man schenkt. Dann kriegt man auch Sachen, die man brauchen kann. ;)
dann ist für mich der überaschungsgedanke weg,man kann dan quasi das schenken sein lassen und jeder kauft sich was er ohnehin möchte....
justizia
28-12-2008, 13:02
Moin flöchen und auch alle anderen:o)
Ich beschenkte auch nur die Kinder, dank funktionierendem Mundwerk gab es das Richtige für die Mäuse, nicht viel aber dafür gescheites. Mag den ganzen Konsum nicht, möchte auch die Kinder aus solch Verhaltem raushalten. NOCH gelingt es....
Ich mußte gestern beim Me***markt meine Anlage abholen, weil sie m.E. nicht mehr funktionierte. Nach Einsenden dieser bekam ich sie zurück mit dem Hinweis:"Kein Fehler feststellbar." §$%&?§$%&? So schaute ich drein.....fuhr heim und probierte es aus....ES WAR IMMER NOCH FUTSCH. Frauen können aber Blitzeingebungen haben *lach* und so fummelte ich weiter daran herum und fand des Rätsels Lösung. Es waren nicht die Boxen, auch nicht die Anlage, nein es war das Kabel, welches die Anlage mit dem Receiver verbindet. Über soviel Blö*heit kann sogar ich lachen.
Und nun könnt ihr alle herzlich lachen:o)))
äh,... dass der Fehler am Kabel lag ist nicht weiter schlimm, Justizia,...schlimm ist nur,..dass Du das hier erzählst! ;)
äh,... dass der Fehler am Kabel lag ist nicht weiter schlimm, Justizia,...schlimm ist nur,..dass Du das hier erzählst! ;)
Noja, wer vor dieser Bande sowas zugibt, der verdient meinen :respekt:
justizia
28-12-2008, 13:18
Noja, wer vor dieser Bande sowas zugibt, der verdient meinen :respekt:
@Jörg danke schön.
@sota, lasse mich doch mal vor dieser Meute blamieren:D. Sollten Sprüche kommen wie...."typisch Frau" o.ä., der geht zum Lachen in den Keller und tiefer;) Als wenn alle perfekt wären.....pffffffffffft...eben nicht
BenitoB.
28-12-2008, 13:19
@Jörg danke schön.
@sota, lasse mich doch mal vor dieser Meute blamieren:D. Sollten Sprüche kommen wie...."typisch Frau" o.ä., der geht zum Lachen in den Keller und tiefer;) Als wenn alle perfekt wären.....pffffffffffft...eben nicht
typisch frau:cool:
Graubereich
28-12-2008, 13:21
dann ist für mich der überaschungsgedanke weg,man kann dan quasi das schenken sein lassen und jeder kauft sich was er ohnehin möchte....
Wir spielen eben dieses Weihnachts_Konsum_äh_Geschenks_Spiel mit, das hat auch was. Außerdem bekommen wir Sachen, die wir uns selbst evtl. nicht gegönnt hätten.
Moin flöchen und auch alle anderen:o)
Ich beschenkte auch nur die Kinder, dank funktionierendem Mundwerk gab es das Richtige für die Mäuse, nicht viel aber dafür gescheites. Mag den ganzen Konsum nicht, möchte auch die Kinder aus solch Verhaltem raushalten. NOCH gelingt es....
Ich mußte gestern beim Me***markt meine Anlage abholen, weil sie m.E. nicht mehr funktionierte. Nach Einsenden dieser bekam ich sie zurück mit dem Hinweis:"Kein Fehler feststellbar." §$%&?§$%&? So schaute ich drein.....fuhr heim und probierte es aus....ES WAR IMMER NOCH FUTSCH. Frauen können aber Blitzeingebungen haben *lach* und so fummelte ich weiter daran herum und fand des Rätsels Lösung. Es waren nicht die Boxen, auch nicht die Anlage, nein es war das Kabel, welches die Anlage mit dem Receiver verbindet. Über soviel Blö*heit kann sogar ich lachen.
Und nun könnt ihr alle herzlich lachen:o)))
:rolleyes:
Radio PSR - Folge 1 - Media Markt Leipzig - Kingsize234 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/2630758/Radio_PSR_Folge_1_Media_Markt_Leipzig)
meridian9
28-12-2008, 13:25
Radio PSR - Folge 1 - Media Markt Leipzig - Kingsize234 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/2630758/Radio_PSR_Folge_1_Media_Markt_Leipzig)
Der Klassiker schlechthin... 200 Buls hab ich - bald... :halbyeaha
justizia
28-12-2008, 13:26
Das habe ich auf dem Handy, ist einfach nur himmlisch...der Dialekt vor allem...danke flöchen...
@Benito: :p
DavidBr.
28-12-2008, 16:01
Will hier keiner mehr? :confused:
Will hier keiner mehr? :confused:
was denn?
DavidBr.
28-12-2008, 16:17
was denn?
Na das übliche - lustig rumspammen, eindeutig zweideutige Kommentare usw.
Winterauto
28-12-2008, 16:21
Hallo :)
...Manta,...lebst Du noch?
Winterauto
28-12-2008, 16:31
...Manta,...lebst Du noch?
ja ;)
nun gehts erstmal in die Muckibude...
und ab morgen ist leider Arbeit wieder angesagt, da bleibt keine Zeit mehr zum Spammen :(
naja,...abends arbeitest Du ja nicht? ... oder? :ups:
Winterauto
28-12-2008, 16:42
naja,...abends arbeitest Du ja nicht? ... oder? :ups:
doch, im Boxring ;)
hm...dann hälst Du die Nummern aber sehr hoch, oder....? .... Sonst sieht man sie ja nicht :hammer:
Winterauto
28-12-2008, 16:46
hm...dann hälst Du die Nummern aber sehr hoch, oder....? .... Sonst sieht man sie ja nicht :hammer:
warum wußte ich nur, dass die Nummerngeschichte kommt? :D
...kennst doch die Ziege...:)
Weil dem weiblichen Geschlecht standarmäßig nicht die aktive Kampfrolle im Kampfe zugetraut wird.
Auch wenn man es von einzelnen Personen besser weiß befindet sich im Unterbewusstsein immer noch diese Schranke die dann geäussert durch eine flapsig witzige Bemerkung, ausgepsroche werden kann ohne dass die anderen und vor allem man selbst nicht wahrnimmt was die eigentliche Intention war, bzw diese untergeht ;)
Weil dem weiblichen Geschlecht standarmäßig nicht die aktive Kampfrolle im Kampfe zugetraut wird.
Auch wenn man es von einzelnen Personen besser weiß befindet sich im Unterbewusstsein immer noch diese Schranke die dann geäussert durch eine flapsig witzige Bemerkung, ausgepsroche werden kann ohne dass die anderen und vor allem man selbst nicht wahrnimmt was die eigentliche Intention war, bzw diese untergeht ;)
...Glücksritter,....jetzt hast Du Dir aber einen rausgeschraubt....mein Lieber ....:ups: ...ist ja quasi schon beängstigend....
Winterauto
28-12-2008, 16:54
so, nun aber nichts wie weg hier...;)
Graubereich
28-12-2008, 16:54
Von einer Nummerngeschichte würde ich auch gerne was hören! :D :D :D
DavidBr.
28-12-2008, 16:55
Vermutlich würden Männer bei dem Job einfach sch.eiße aussehen. Außerdem können wir nicht auf hohen Absätzen laufen.:p
Häh? :confused:
...Glücksritter,....jetzt hast Du Dir aber einen rausgeschraubt....mein Lieber ....:ups: ...ist ja quasi schon beängstigend....
Hmm wenn ich jetzt sagen würde, :"ist nur spaß" würde mir mein zuvor geschriebener Text selbst zum Verhängniss werden :p ;)
Hmm wenn ich jetzt sagen würde, :"ist nur spaß" würde mir mein zuvor geschriebener Text selbst zum Verhängniss werden :p ;)
Gut, dass es Dir selber aufgefallen ist,...so kann ich mir weitere Kommentare sparen! :):):)
Gut, dass es Dir selber aufgefallen ist,...so kann ich mir weitere Kommentare sparen! :):):)
Nee ich plane Beiträge meistens immer 2-3 Posts vorraus.
Die Reaktionen sind in der Regel wie ich sie erwarte :D
Alles Strategie ;)
DavidBr.
28-12-2008, 18:54
Sag mal Auto, wolltest Du nicht heute zum Gewichte stemmen?
Winterauto
28-12-2008, 19:05
Sag mal Auto, wolltest Du nicht heute zum Gewichte stemmen?
komme grad wieder :):):):):)
und mache mich mal auf eine schlaflose Nacht gefasst...:rolleyes:
Graubereich
28-12-2008, 19:21
und mache mich mal auf eine schlaflose Nacht gefasst...:rolleyes:
Wieso denn das, du arme?
Wieso denn das, du arme?
vielleicht hat sie sehnsucht nach dir... :rolleyes:
Winterauto
28-12-2008, 19:22
Wieso denn das, du arme?
Mensch, liest hier eigentlich überhaupt niemand meine Threads?????:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Winterauto
28-12-2008, 19:23
der war gut :D
Mensch, liest hier eigentlich überhaupt niemand meine Threads?????:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ich nich'... :p
Graubereich
28-12-2008, 19:47
Da bin ich mir sicher! :rolleyes:
Wird nachgeholt! :o
@ Winterauto
ich habe deinen Threed gelesen und finde diese Auswirkung enorm,kenne das selbst nicht so wirklich von mir. Mein Beileid..:D aber ich denke hier findest du bestimmt einen Zeitvertreib...besser als sich im Bett umher zu wälzen :D
selber hallo! :D
naaaaaaaaaa
und wie ist denn deine verehrte Laune heute sooo???:p:D
naaaaaaaaaa
und wie ist denn deine verehrte Laune heute sooo???:p:D
wie immer bestens! :D und selbst?
wie immer bestens! :D und selbst?
Danke der Nachfrage... mein Befinden ist angemessen... muss ja jeden Tag arbeiten...:(
BenitoB.
28-12-2008, 22:50
oh,die süßen kleinen schon im bett....
oh,die süßen kleinen schon im bett....
...schau mal auf den Tacho! :rolleyes:
und wer ist hier bitte schön süß? :p
....ach junger Mann,...immer der, der fragt! ;)
BenitoB.
28-12-2008, 22:58
also ich wüßte ja wer,und ziege,sei nich so frech,die zoom erlebniswelt sucht noch neue bewohner:)
....ach junger Mann,...immer der, der fragt! ;)
:ups: :ui:
bist du denn des wahnsinns? das handelt sich ja hoffentlich um einen schlechten scherz! :mad:
also ich wüßte ja wer,und ziege,sei nich so frech,die zoom erlebniswelt sucht noch neue bewohner:)
Junx, wer ist denn hier frech? Ich muß aber mal ganz stark bitten ....
(oder sollen wir erst tanzen?) :kaffeetri
Junx, wer ist denn hier frech? Ich muß aber mal ganz stark bitten ....
(oder sollen wir erst tanzen?) :kaffeetri
getanzt wird nur im ring! :cool: :p
BenitoB.
28-12-2008, 23:06
ab ins bett.nutzgetier wird auf nem ordentlichen hof um halb sechs gemolken...
getanzt wird nur im ring! :cool: :p
Zeitverschwendung :cool:
Zeitverschwendung :cool:
hast recht, man soll ja nicht mit dem essen spielen... :rolleyes: :p
hast recht, man soll ja nicht mit dem essen spielen... :rolleyes: :p
...wir verstehen uns! :):):)
Morgen :)
Hossa hier sind -8°C
Und ich freu mich wie ein Kind, mich gleich aufs Eis zu wagen :D:D
Yalcinator
29-12-2008, 09:11
Morgen :)
Hossa hier sind -8°C
Und ich freu mich wie ein Kind, mich gleich aufs Eis zu wagen :D:D
Moinsen!
pass auf dich auf ;)
so und warum ist hier niemand?
Schnueffler
29-12-2008, 11:13
Tach auch!
Alle bei Mutti am Essenstisch!
Tach auch!
Alle bei Mutti am Essenstisch!
hm... stimmt, ist ja schon mittagszeit... ich sollte vielleicht nicht immer so lang schlafen :o
meridian9
29-12-2008, 11:18
Mahlzeit Ihr beiden,
komme über die Feiertage auch immer völlig aus dem Rythmus :D - also was das Schlafen betrifft.
moin meridian!
naja, bei mir war's wohl gestern der eindeutig zu lange fernseh-abend... :rolleyes:
Schnueffler
29-12-2008, 11:25
Bei mir waren es die DVDs!
meridian9
29-12-2008, 11:27
moin :winke:
was haste denn geschaut?
true lies und the village
meridian9
29-12-2008, 11:36
sacht mir jetzt nix - aber ich habs auch nicht so mit Filmtiteln :o
und die DVD´s, Schnüffler?
Hier scheint die Sonne aber alles ist tiefgefroren, irgendwie ziehts mich noch nicht raus :)
:ups: du kennst true lies nicht? das ist ja 'ne bildungslücke! :p
naja, die gab's auf jeden fall gestern abend noch auf pro7 und ich war eh nicht müde...
meridian9
29-12-2008, 11:46
hihi, könnte gut sein daß ich den Film kenne, kann aber den Titel nicht zuordnen...:o
Geht mir auch mit Musik oft so...
hihi, könnte gut sein daß ich den Film kenne, kann aber den Titel nicht zuordnen...:o
Geht mir auch mit Musik oft so...
True Lies – Wahre Lügen ist ein US-amerikanischer Film von James Cameron aus dem Jahr 1994.
Der Film parodiert typische Agentenfilme nach James-Bond-Manier, indem er dem Protagonisten (Arnold Schwarzenegger) Frau und Kind beifügt – und alle damit verbundenen Komplikationen. Um Jamie Lee Curtis entfalten sich eine Reihe von teils gelungen Parodien und Rekursionen auf Sein und Schein in der Ehe, echte und falsche Agenten und den die vermeintliche Untreue real bestrafenden Macho, der sich damit zum Trottel macht. Der Film kostete geschätzte 110 Millionen US-Dollar und spielte etwa 379 Millionen Dollar weltweit ein.
so, da hast'e! ;)
meridian9
29-12-2008, 11:53
Danke, da war was...:confused:
Ich hab im TV immer das Prob daß ich bei Werbung zappe, irgendwo hängenbleibe u. vergesse rechtzeitig zurück zu zappen... lauter Bruchstücke hat man dann gesehen...;)
Danke, da war was...:confused:
Ich hab im TV immer das Prob daß ich bei Werbung zappe, irgendwo hängenbleibe u. vergesse rechtzeitig zurück zu zappen... lauter Bruchstücke hat man dann gesehen...;)
ich nutze die werbepausen oftmals, um in's kkb zu schauen... ;)
meridian9
29-12-2008, 11:59
Gutes Timing - hmm, muß ich auch mal probieren :)
Graubereich
29-12-2008, 12:14
Ich nutze Werbepausen immer dazu, um P....n zu gehen. Bei meinem Bierkonsum können gar nicht genug Werbepausen kommen. :D
Hihi Frisch aufgetaut stoße ich wieder zu euch :D
Bin eben richtig schön im Eis eingebrochen. Das Weihnachtsessen war wohl doch schwerer als ich dachte :p:D
DavidBr.
29-12-2008, 12:29
Hihi Frisch aufgetaut stoße ich wieder zu euch :D
Bin eben richtig schön im Eis eingebrochen. Das Weihnachtsessen war wohl doch schwerer als ich dachte :p:D
Fettsack!:heulnich::ironie:
Grad schön mit nem alten Abi-Kumpel auf der Bank gesessen, Pröhleken gehalten und nen Käffchen geschlürft, danach noch nen selbst gemachten Honigwein. Lecker Stöffchen.:D
Fettsack!:heulnich::ironie:
Alles Muskeln:rolleyes::p
DavidBr.
29-12-2008, 12:33
Alles Muskeln:rolleyes::p
Aber nur im rechten Unterarm und in der Leber!:p
Aber nur im rechten Unterarm und in der Leber!:p
Ich bin Linkshänder ;) :p
DavidBr.
29-12-2008, 12:44
Ich bin Linkshänder ;) :p
Man will doch auch mal was Neues ausprobieren.;):p
Yalcinator
29-12-2008, 13:21
Mahlzeit! :) Termin für den Y-Day 2009 steht ;) siehe Sig.
Yipieh :klatsch::klatsch:
DavidBr.
29-12-2008, 14:33
Mahlzeit! :) Termin für den Y-Day 2009 steht ;) siehe Sig.
Yipieh :klatsch::klatsch:
Vielleicht schaff ichs dieses Jahr.:o Obwohl besser wär das, sonst krieg ich mächtig Haue vom Jörg.:ups:
DavidBr.
29-12-2008, 14:40
Tach zusammen! :)
Haaalloo:) :winke: Ich geh jetzt mal mit meinem Säbel nach draussen. Im Haus hau ich immer an die Lampen.:o
justizia
29-12-2008, 15:24
Halli Halloooooooooooooooooo @all
Lampen werden auf Dauer zu teuer, wenn Du sie jedesmal zerkloppst David, also raus und Ar*** abfrieren bei - 6° C. Übrigens soll es ab 2013 nur noch Energiesparlampen geben. Haben die noch alle Latten am Zaun???? *koppschüttel*
DavidBr.
29-12-2008, 15:43
Halli Halloooooooooooooooooo @all
Lampen werden auf Dauer zu teuer, wenn Du sie jedesmal zerkloppst David, also raus und Ar*** abfrieren bei - 6° C. Übrigens soll es ab 2013 nur noch Energiesparlampen geben. Haben die noch alle Latten am Zaun???? *koppschüttel*
Bin wieder da. Eigentlich nicht - aber dafür werden sie ja auch bezahlt.:D Mach ich mir jetzt nen Kakao oder lieber Tee? :gruebel:
Vielleicht schaff ichs dieses Jahr.:o Obwohl besser wär das, sonst krieg ich mächtig Haue vom Jörg.:ups:
So sieht das wohl aus. :cool: :fechtduel
Ich werde wohl ein bisschen intensiveres Bowie-Training anbieten, über zwei Einheiten, oder vielleicht sogar über drei. Hardcore eben. :D
*denk* ich könnte zielübungen mit den messer-jockeln machen... :cool: :ups: :p
DavidBr.
29-12-2008, 16:03
So sieht das wohl aus. :cool: :fechtduel
Ich werde wohl ein bisschen intensiveres Bowie-Training anbieten, über zwei Einheiten, oder vielleicht sogar über drei. Hardcore eben. :D
Wie sieht denn so'n Übungsmesser aus bzw. welches Material sollte es idealerweise sein - dann kann ich schonmal bis dahin die unwissenden Mitarbeiter in den Baumärkten zur Verzweiflung treiben.:D
@ Flöchen: Pöh! :D
@ David: Schau mal hier: Ich bin ein Link. Klick mich! (http://www.fightingsticks.de//themes/kategorie/detail.php?artikelid=178987&source=2)
Zum Sparring, das wir auf jeden Fall auch machen werden, 35 cm Dübelstab aus Hartholz, Kanten verrundet, mit zwei Lagen Leukotape umwickelt, Rohrisolierung drumgeklebt, Stoßspitze aus 2-3 Lagen Isomatte aufgetaped, alles mit einer dünnen Lage aus silbernem Tape eingewickelt.
Aber vielleicht bastel ich auch noch was. :D
Schutzkleidung: Fechtmaske, Schutzbrille, Zahnschutz, Tiefschutz, Armschutz für die Waffenhand, Handschuh für die Waffenhand.
Sonstiges: Notizbuch, Wasserflasche, Leidensfähigkeit. :D
DavidBr.
29-12-2008, 16:11
*denk* ich könnte zielübungen mit den messer-jockeln machen... :cool: :ups: :p
Wir malen dir eine Zielscheibe auf den Bauch und werfen nach dir? :idea:
@ Flöchen: Pöh! :D
@ David: Schau mal hier: Ich bin ein Link. Klick mich! (http://www.fightingsticks.de//themes/kategorie/detail.php?artikelid=178987&source=2)
Dankeschön!
Wir malen dir eine Zielscheibe auf den Bauch und werfen nach dir? :idea:
neee, ich dachte da mehr an derartiges: BcYYhUXE6IQ&feature=related
DavidBr.
29-12-2008, 16:44
neee, ich dachte da mehr an derartiges: BcYYhUXE6IQ&feature=related
Hätt schon Bock mal wieder ne Knarre in der Hand zu halten, aber: Dürfen die auf nem Schießstand so nah dran?:ups:
Und dann schön wie im Western leere Flaschen & Dosen auf nen Zaun stellen und drauflos ballern.
Hätt schon Bock mal wieder ne Knarre in der Hand zu halten, aber: Dürfen die auf nem Schießstand so nah dran?:ups:
wie meinst du das? der soldat schießt mit 'ner pistole. maximale kampfentfernung, um einigermaßen vernünftig wirken zu können: 25 m. alles was weiter ist, wird schon fast zum glücksspiel. für weitere entfernungen hat man ja dann das gewehr.
darüber hinaus sind entfernungen von 25 m im szenario-training eher unüblich, da es sich auf 25 m eher um einen präzisions-schuss handelt (für den man sich üblicherweise zeit lässt, die man im fall eines schusswaffengebrauchs nicht unbedingt immer zur verfügung hat). deutlich mehr geübt wird das schießen auf distanzen zwischen 3 und 15 m. beantwortet das deine frage?
DavidBr.
29-12-2008, 16:54
wie meinst du das? der soldat schießt mit 'ner pistole. maximale kampfentfernung, um einigermaßen vernünftig wirken zu können: 25 m. alles was weiter ist, wird schon fast zum glücksspiel. für weitere entfernungen hat man ja dann das gewehr.
darüber hinaus sind entfernungen von 25 m im szenario-training eher unüblich, da es sich auf 25 m eher um einen präzisions-schuss handelt (für den man sich üblicherweise zeit lässt, die man im fall eines schusswaffengebrauchs nicht unbedingt immer zur verfügung hat). deutlich mehr geübt wird das schießen auf distanzen zwischen 3 und 15 m. beantwortet das deine frage?
Ich meinte den Kameramenschen der so nah beim Schützen steht. Trotzdem danke für deine Erklärung. Bin aus der Materie schon lange raus.:o
Ich werde aber nie vergessen, wie unser Kp-Chef beim Handgranatenwurf meine Zielansprache formulierte: "Drei feindliche Schlagzeuger von links!" - So punktgenau haben glaub ich wenige an dem Tag geworfen. :D :D
Ich meinte den Kameramenschen der so nah beim Schützen steht. Trotzdem danke für deine Erklärung. Bin aus der Materie schon lange raus.:o
klar, warum denn nicht? die waffe schießt ja im regelfall nur nach vorn... ;)
DavidBr.
29-12-2008, 16:58
klar, warum denn nicht? die waffe schießt ja im regelfall nur nach vorn... ;)
Stimmt ja. Die Aufsichtsführenden bei den einzelnen Schützen sind ja genauso nah dran.
Neopratze
29-12-2008, 17:16
Schutzkleidung: Fechtmaske, Schutzbrille, Zahnschutz, Tiefschutz, Armschutz für die Waffenhand, Handschuh für die Waffenhand.
Früher gabs da sowas für :rolleyes:
http://www.melbar.de/Ruestungen/Ritterruestungen/Ritterruestungen/M2981001_2.jpg
Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass ich vom Bowiemesser geredet habe? :rolleyes:;)
Neopratze
29-12-2008, 17:21
Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass ich vom Bowiemesser geredet habe? :rolleyes:;)
Nö, aber ich poste immer Unfug, ohne mich vorher genau zu informieren, worums eigentlich geht :p
Selbsterkenntnis ist der ... :D
DavidBr.
29-12-2008, 17:22
Meine alte Rüstung kneift an den Hüften. :o
:p:ironie:
Nö, aber ich poste immer Unfug, ohne mich vorher genau zu informieren, worums eigentlich geht :p
Selbsterkenntnis ist der ... :D
Na, gut, daß Du das sagst. :D
Graubereich
29-12-2008, 17:33
Guten Abend Spamers! :winke:
meridian9
29-12-2008, 22:05
*Lichtanknips*
Huhu Graumeister, oh - ist offline.
noch jemand da?
DavidBr.
29-12-2008, 22:10
*Lichtanknips*
Huhu Graumeister, oh - ist offline.
noch jemand da?
Ich noch. War mal wieder spät mit dem Tee; bin jetzt etwas aufgedreht..
meridian9
29-12-2008, 22:14
Hi David :winke:
mir gehts ähnlich - das kommt davon wenn man erst Mittags aufsteht u. dann trotzdem noch 3 große Kaffee trinkt... :)
Leben die Glühbirnen noch?
Hi Sven,...schau mal in die IG!
DavidBr.
29-12-2008, 22:20
Hi David :winke:
mir gehts ähnlich - das kommt davon wenn man erst Mittags aufsteht u. dann trotzdem noch 3 große Kaffee trinkt... :)
Leben die Glühbirnen noch?
Jup, aber unsere Nachbarn und die Bauern auf ihrem Trecker gucken schon, wenn ich mit meinen Floretten und dem Säbel in der Garageneinfahrt aufkreuze.:o Von der verspielten Katze aus der Nachbarschaft fang ich erst gar nicht an.
gutn abend oder schon nacht....
meridian9
29-12-2008, 22:29
schon geschehen, Tanja :)
Hehehe, das glaub ich gerne, David - die Blicke der Leute stelle ich mir zu geil vor... *Jesses, eischentlisch is der ganz in Urdnung, nur wenn´r de Waffe ausbacke dod...*
Hehehe, das glaub ich gerne, David - die Blicke der Leute stelle ich mir zu geil vor... *Jesses, eischentlisch is der ganz in Urdnung, nur wenn´r de Waffe ausbacke dod...*
....und Du das babbeln anfängst...:rofl: .... auf der Rolltreppe! :rolleyes:
meridian9
29-12-2008, 22:32
Rischtisch :D kommt sehr gut...
DavidBr.
29-12-2008, 22:35
Dann warte mal den Sommer ab, da belege ich die Einfahrt mit Dudelsack, Notenständer und -büchern:rolleyes:
Ist nen Insider, stimmts?
Ist nen Insider, stimmts?
ja, ist es.....sei nicht böse,...wollte niemanden ausschließen!
DavidBr.
29-12-2008, 22:37
ja, ist es.....sei nicht böse,...wollte niemanden ausschließen!
Macht nix.
....übrigens Dave,....warum fängst Du nicht mehr von der verspielten Katze aus der Nachbarschaft an,....hat die schon Geschichte geschrieben oder trägt sie jetzt eine Z-Rasur im Fell? :cool:
BenitoB.
29-12-2008, 22:40
für insider gibts pns:p aber mach dir nix draus dave,für die oldie gruppe sind wir zu jung:D
und wer tiere quält gehört gequält.
ach ja,hi miriam
meridian9
29-12-2008, 22:41
Na von der Musik haben die Nachbarn ja auch was von - ich setze einfach mal fortgeschrittene Kenntnisse der schottischen Blasmusik voraus :D
(ja, war ein Insider - aber isch bin än Hess....) :cool:
für insider gibts pns:p aber mach dir nix draus dave,für die oldie gruppe sind wir zu jung:D
tse tse tse,...dass Du den Jungen da so mit reinziehen mußt.... :rolleyes: ;) :p
DavidBr.
29-12-2008, 22:48
....übrigens Dave,....warum fängst Du nicht mehr von der verspielten Katze aus der Nachbarschaft an,....hat die schon Geschichte geschrieben oder trägt sie jetzt eine Z-Rasur im Fell? :cool:
Nö, sie lebt noch, hat aber immer eine ausgeprägte Vorliebe für meine Florettspitze. Wär beim Schritt-Training schon ein paarmal auf sie getreten.:o
Na von der Musik haben die Nachbarn ja auch was von - ich setze einfach mal fortgeschrittene Kenntnisse der schottischen Blasmusik voraus :D
(ja, war ein Insider - aber isch bin än Hess....) :cool:
Och - bis jetzt kamen nur Kommentare wie "Klingt gut" oder "Kriegste da wenigstens Geld für?":D
Aber immer noch besser, als wenn jemand Sonntag mittags sämtliche Jagdhornsignale im Garten ausprobiert.:rolleyes: Und zwar schiefe Tonlage!
Hallo Ben und MiNa:)
meridian9
29-12-2008, 22:52
Für den Jagdhornbläser hast Du doch Deinen Degen :engel_3:
Hallo Minna u. Ben - übrigens, für die IG ist man nie zu alt. :p
BenitoB.
29-12-2008, 22:53
ne höchstens im kopf zu jung,und haltet euch dort mit lästern zurück,ich hab informanten:cool::D
Graubereich
29-12-2008, 22:55
....für die oldie gruppe sind wir zu jung:D
Die Golden Oldie ist für Leute ab 35, da gehörst du schon längst dazu! :D
*Klugscheißmodus aus*
DavidBr.
29-12-2008, 22:56
Ich hab "nur" zwei Florette und den Säbel; sind aber alles Sportwaffen. Ließe sich aber sicher auch mit einem gut geworfenen Stück Buchenholz erledigen;) :engel_3: :p
Späßle. Solange sich keiner beschwert, macht jeder seinen Krams und ist zufrieden. Wobei laufende Kreissägen Samstag morgens um 7:00 Uhr schon leicht grenzwertig sind.:rolleyes:
BenitoB.
29-12-2008, 22:59
Die Golden Oldie ist für Leute ab 35, da gehörst du schon längst dazu! :D
*Klugscheißmodus aus*
bevor ich mich freiwillig als alt abstempele muss einiges passieren:cool: frei nach dem motto,man ist so alt wie man sich fühlt. und gruppendynamik war noch nie ein beweggrund für mich etwas zu tun oder zu lassen...
aber niemand will das ganze vermiesen,ich sag nur für mich isses nix.
.....und haltet euch dort mit lästern zurück,ich hab informanten:cool::D
....ich glaube mit Flöchen muß ich nochmal ein ernstes Wort reden.... ;)
DavidBr.
29-12-2008, 23:02
bevor ich mich freiwillig als alt abstempele muss einiges passieren:cool: frei nach dem motto,man ist so alt wie man sich fühlt. und gruppendynamik war noch nie ein beweggrund für mich etwas zu tun oder zu lassen...
:yeaha: Oma Herta sagte auch immer "Was soll ich denn beim Seniorenkaffee - da sitzen ja nur alte Leute." Da war sie 88.
BenitoB.
29-12-2008, 23:03
....ich glaube mit Flöchen muß ich nochmal ein ernstes Wort reden.... ;)
der isses garantiert nich.und mindgames,nach dem motto ich errate was,funktionieren nur bei senilen mitspielern:D
Graubereich
29-12-2008, 23:04
Ich verstehe dich. Alt sein hat nichts sich alt fühlen zu tun.
In den Golden Oldies ist es aber recht lusstig, aber auch gemütlich. Nur nach außen hin wird gejammert. ;)
meridian9
29-12-2008, 23:04
Du hast ja nur Angst durch den Eignungstest zu fallen :p
BenitoB.
29-12-2008, 23:06
lol,ja,ich bin eher so der ängstliche typ............
der isses garantiert nich.und mindgames,nach dem motto ich errate was,funktionieren nur bei senilen mitspielern:D
na fein, wenn der Schalker rausfällt kommen ja nur noch zwei weitere in Frage.... und ich errate nicht,... ich werde es herausfinden! :D ....evtl.....oder auch nicht... *grins*
DavidBr.
29-12-2008, 23:07
Du hast ja nur Angst durch den Eignungstest zu fallen :p
Hundert Meter Krückensprint? :confused:
na fein, wenn der Schalker rausfällt kommen ja nur noch zwei weitere in Frage.... und ich errate nicht,... ich werde es herausfinden! :D
:ups: Die heilige Inquisition!:ups:
BenitoB.
29-12-2008, 23:08
na fein, wenn der Schalker rausfällt kommen ja nur noch zwei weitere in Frage.... und ich errate nicht,... ich werde es herausfinden! :D
du wirst gar nix,find dich damit ab;) deine tage sind schon gezählt:)
meridian9
29-12-2008, 23:09
lol,ja,ich bin eher so der ängstliche typ............
Genau ;)
also drunken Krückboxing, ABC-Pflaster-Wettkleben, Pflegehinweise auf Zeit ausdrucken, nur um mal ein paar der Disziplinen zu nennen...
Das ist gar nicht so leicht... :ups:
Nomen est Omen.....oder gar eine Drohung? :ups:
DavidBr.
29-12-2008, 23:10
Genau ;)
also drunken Krückboxing, ABC-Pflaster-Wettkleben, Pflegehinweise auf Zeit ausdrucken, nur um mal ein paar der Disziplinen zu nennen...
Das ist gar nicht so leicht... :ups:
Ihr macht das ja ganz schön schwierig.:ups: Dann fang ich morgen mal an zu trainieren.:o
BenitoB.
29-12-2008, 23:12
ein guter deutscher entschuldigt und ängstigt sich nicht,er wartet geduldig auf seine gerechte strafe:)
Graubereich
29-12-2008, 23:12
Sota, lass dich nicht verarschen, Benito macht ja nur ganz allgemeine Anspielungen. Nix weiß er, gar nix! :D :cool: :D
BenitoB.
29-12-2008, 23:13
Sota, lass dich nicht verarschen, Benito macht ja nur ganz allgemeine Anspielungen. Nix weiß er, gar nix! :D :cool: :D
bist du auch bei der kaffeefahrt zum lions gathering dabei:cool:
ein guter deutscher entschuldigt und ängstigt sich nicht,er wartet geduldig auf seine gerechte strafe:)
Du verwechselst da was.......:gruebel:
meridian9
29-12-2008, 23:14
Aha, der Spion ist enttarnt - geschwätziger Esel :p
Sorry Grauer,....aber wenn ich eins nicht mag, sind das männliche Beschützerallüren.... ich kann immer noch für mich selbst sprechen...:)
Julia K.
29-12-2008, 23:17
Der Informant fängt mit "T" an und hört mit "rioxine" auf :D
Graubereich
bist du auch bei der kaffeefahrt zum lions gathering dabei:cool:
Warum, willst du mir dort an den Kragen? :rolleyes:
Aha, der Spion ist enttarnt - geschwätziger Esel :p
Ich bin ein Esel, kein Judas!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
BenitoB.
nö tut er nicht
ganz sicher nicht
DavidBr.
29-12-2008, 23:19
Du weißt ja was mit Leuten passiert, die "singen":cool:
Kein Wunder ist bei den Oldies nichts los, hängen alle hier ab....:o
Graubereich
29-12-2008, 23:19
Sorry Grauer,....aber wenn ich eins nicht mag,....
Hey :motz: :motz: :motz: :motz:
Editiere das bitte!
Ich habe niemanden beschützt, ich...... ach was........ :rolleyes:
DavidBr.
29-12-2008, 23:20
Kein Wunder ist bei den Oldies nichts los, hängen alle hier ab....:o
*Sesselhinschieb*
*FlascheDoppelherzreich*
BenitoB.
interpretationsschwierigkeiten was.herrje,der böse mann stellt ein,zwei kritische fragen und die halbe kkb welt fühlt sich bedroht.
wenn ich wen opfern will dann nenn ich schon namen.....
sowas nennt sich übrigens mind games,oder auch manipulation, funktioniert offensichtlich ganz gut:D
meridian9
Quatsch, er will noch mehr Infos über die ABC-Pflaster ;)
soso, der Messerwerfer also? .... :cool:
*Sesselhinschieb*
*FlascheDoppelherzreich*
DavidBr.
29-12-2008, 23:25
Ich wünsch euch noch ne angenehme Restnacht. Bis denn :winke:
Graubereich
29-12-2008, 23:33
interpretationsschwierigkeiten was.herrje,der böse mann stellt ein,zwei kritische fragen und die halbe kkb welt fühlt sich bedroht.
wenn ich wen opfern will dann nenn ich schon namen.....
Benito der Eroberer??? :rolleyes:
:gnacht:
meridian9
29-12-2008, 23:37
Guts Nächtle Graumeister u. Dave
BenitoB.
29-12-2008, 23:38
Benito der Eroberer??? :rolleyes:
:gnacht:
sach mal,wenn du n problem mit dem erkennen von ironie hast,denk mal drüber nach,aber lass die persönlichen animositäten,weil du dich aus irgendeinem seltsamen grund auf den schlips getreten fühlst:)
meridian9
29-12-2008, 23:51
Seid lieb - war doch alles nur Spaß :)
Guts Nächtle, so langsam werde ich müde. :blume:
...aber sicher sind wir lieb..... allesamt. Nacht Bande! ;)
Yalcinator
30-12-2008, 05:28
Mahlzeit ihr Spammer! :p
sowas nennt sich übrigens mind games,oder auch manipulation, funktioniert offensichtlich ganz gut:D
Diese Spielerei behersche ich recht gut und ja s funktioniert immer wieder aufs neue.
Manchmal fasst man gar nicht wie einfach es geht ;)
Graubereich
30-12-2008, 09:21
sach mal,wenn du n problem mit dem erkennen von ironie hast,denk mal drüber nach,aber lass die persönlichen animositäten,weil du dich aus irgendeinem seltsamen grund auf den schlips getreten fühlst:)
:ups: Ich glaube, jetzt hast du etwas zu ernst genommen. Es gibt ja keinen Grund für Animositäten. Ist doch alles nicht ernst!!!
BenitoB.
30-12-2008, 10:31
eben;)
moin noch zwei verbleibende tage in diesem furchtbaren jahr,dann isset vorbei...
meridian9
30-12-2008, 11:02
Moin, moin
Du sprichst mir aus der Seele, Benito :halbyeaha
BenitoB.
30-12-2008, 11:03
Moin, moin
Du sprichst mir aus der Seele, Benito :halbyeaha
das einzige was mich jetzt noch nervt ist silvester,das fest mag ich garnicht, mochte es noch nie...
meridian9
30-12-2008, 11:11
und wieder kann ich nur zustimmen. ;)
Durchhalten ist angesagt :soldat:- dann ist der Feiertagswahnsinn erstmal wieder geschafft...
miskotty
30-12-2008, 11:15
das einzige was mich jetzt noch nervt ist silvester,das fest mag ich garnicht, mochte es noch nie...
genau:mad: wegen sylvester sind an meinem geburtstag noch alle so verkatert:(
Als ob sich Ereignisse, guter wie schlechter Art an festgelegte Jahresgrenzen halten.
meridian9
30-12-2008, 11:20
Das ist echt übel, Miskotty. :ups:
Nee, denke nicht daß man sowas an einem Datum festmachen kann - aber diesmal bin ich echt froh daß das Jahr vorbei ist :o ... es gehörte nicht unbedingt zu meinen besten... ;)
Das ist echt übel, Miskotty. :ups:
Nee, denke nicht daß man sowas an einem Datum festmachen kann - aber diesmal bin ich echt froh daß das Jahr vorbei ist :o ... es gehörte nicht unbedingt zu meinen besten... ;)
bei mir hielt's sich echt in grenzen. die erste jahreshälfte war voll für'n popo, die zweite dafür umso besser... naja, im großen und ganzen bin ich jedoch froh, dass das jahr vorbei ist.
was silvester betrifft, so werde ich für meinen teil 'nen gaaaaanz ruhigen abend mit meiner schwester und ihrem freund verbringen. 'n paar gläschen wein, um mitternacht 'n prosecco und das war's! der rest des abends wird mit der playsi verbracht... :D
Nymphaea Alba
30-12-2008, 14:29
Jammerlappen, ich muss an Silvester arbeiten - und zwar vorher und nachher :mad: Ich darf mir lt. Chefin zwar jemanden einladen zum gratulieren, aber irgendwie hat keiner so wirklich Lust dazu, mir beim Hüten der Flöhe zuzusehen :D
Schnueffler
30-12-2008, 14:31
Was mußt du denn machen?
Jammerlappen, ich muss an Silvester arbeiten - und zwar vorher und nachher :mad: Ich darf mir lt. Chefin zwar jemanden einladen zum gratulieren, aber irgendwie hat keiner so wirklich Lust dazu, mir beim Hüten der Flöhe zuzusehen :D
du hast mein vollstes mitleid! OOOOHHHHH! http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
flöhe hüten ist bestimmt jetzt nicht sooo interessant, wobei flöchen hüten schon 'ne absolute herausforderung ist... :D
DavidBr.
30-12-2008, 14:35
Tagchen :)
Dieses Jahr gabs schöne und weniger schöne Momente; hoffentlich kommt was ähnlich mieses im nächsten Jahr nicht vor. :(
Da zuhause eh noch ein bisschen entrümpelt/gebastelt etc. wird und im Januar ein paar doofe (aber wichtige) Klausuren anstehen und ich auf die Wiederherstellung meines Knies hinarbeite, lasse ich die Feierei zu Silvester ausfallen.
Also wirds wie immer..
Nymphaea Alba
30-12-2008, 14:36
Was mußt du denn machen?
Patienten ins Bett schicken und aufpassen, dass sie nichts in die Bowle heimlich kippen :ups: :D ;)
@Flöchen: Na, da habe ich doch Glück, dass ich dieser Überforderung entgehe. :p
ich würd's vielmehr pech nennen, da der mensch ja durch herausforderungen 'wächst'... :p
DavidBr.
30-12-2008, 14:38
Patienten ins Bett schicken und aufpassen, dass sie nichts in die Bowle heimlich kippen :ups: :D ;)
Dann tu den Patienten was in den Tee zum Abendessen. Am besten was selbstgebranntes. ;) Manche Sachen die da rauskommen kann man zum Türen abbeizen verwenden
Hallo sota, womit bist Du fertig?
Nymphaea Alba
30-12-2008, 14:41
ich würd's vielmehr pech nennen, da der mensch ja durch herausforderungen 'wächst'... :p
*hust* Ich wüsste nicht, was bei mir wachsen soll. Verwechselst du mich gerade mit deinen Lieblingsbuben hier am KKB? :D :p
@DavidBr: Gute Idee...Schlafmittel wäre ne Option. :D
*hust* Ich wüsste nicht, was bei mir wachsen soll. Verwechselst du mich gerade mit deinen Lieblingsbuben hier am KKB? :D :p
ganz bestimmt nicht, denn die buben hier sind alle hässlich! :p
DavidBr.
30-12-2008, 14:44
....mit den Nerven! :D
Kind und Mann quengelig wegen Silvesterraketen oder wie?
@DavidBr: Gute Idee...Schlafmittel wäre ne Option. :D
Am besten ein geschmacksneutrales.:D
Nymphaea Alba
30-12-2008, 14:48
ganz bestimmt nicht, denn die buben hier sind alle hässlich! :p
Löblich, löblich ist der Weg zur Selbsterkenntnis.... ;)
Aber ich kann dir so nicht zustimmen.
(auf welchen Teil meiner Aussage du das nun beziehst, sei dir überlassen :D :p)
Nymphaea Alba
30-12-2008, 14:49
Am besten ein geschmacksneutrales.:D
Wird einfach als Abführmittel verkauft, das hat noch keiner abgelehnt. :D
Löblich, löblich ist der Weg zur Selbsterkenntnis.... ;)
Aber ich kann dir so nicht zustimmen.
(auf welchen Teil meiner Aussage du das nun beziehst, sei dir überlassen :D :p)
da muss ich erstmal drüber nachdenken... :gruebel: :p
DavidBr.
30-12-2008, 15:15
Wird einfach als Abführmittel verkauft, das hat noch keiner abgelehnt. :D
Nimm die doppelte Menge, denn viel hilft viel - meistens.
da muss ich erstmal drüber nachdenken... :gruebel: :p
:kaffeetri
:kaffeetri
http://cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif
;)
DavidBr.
30-12-2008, 15:30
http://cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif
;)
Ob ich mir bis Mai wohl besser nen Mundschutz zulege? :gruebel: Ich würde mir nämlich nicht den Mundschutz anderer in den Mund schieben.;)
Schnueffler
30-12-2008, 16:18
Ein Tiefschutz könnte auch sehr hilfreich beim Flöchen sein! ;)
DavidBr.
30-12-2008, 16:23
Ein Tiefschutz könnte auch sehr hilfreich beim Flöchen sein! ;)
Den hab ich schon. Im Zweifelsfall mach ichs wie Clint Eastwood in "Für eine Handvoll Dollar".;)
Hat jemand ne gusseiserne Ofenplatte übrig?
miskotty
30-12-2008, 16:25
Den hab ich schon. Im Zweifelsfall mach ichs wie Clint Eastwood in "Für eine Handvoll Dollar".;)
Hat jemand ne gusseiserne Ofenplatte übrig?
leider nicht... aber für deine zwecke sollte ein stabiler fingerhut ausreichen;):D
DavidBr.
30-12-2008, 16:30
leider nicht... aber für deine zwecke sollte ein stabiler fingerhut ausreichen;):D
Das Du immer von dir auf andere schließen musst..:rolleyes::rolleyes:
DavidBr.
30-12-2008, 18:08
Jo ist noch wer da???:)
Ja. Neben
- Marketing lernen (doofes Fach)
- "Die Schlange im Schatten des Adlers" schauen:D
- ne CD mit Regimental Tunes 1st Battalion Scots Guards hören.
Und selbst?
Ja. Neben
- Marketing lernen (doofes Fach)
- "Die Schlange im Schatten des Adlers" schauen:D
- ne CD mit Regimental Tunes 1st Battalion Scots Guards hören.
Und selbst?
Jojo so halb...
...ist voll neblig hier wenndu verstehst :D:D:
DavidBr.
30-12-2008, 18:13
Jojo so halb...
...ist voll neblig hier wenndu verstehst :D:D:
http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif ;)
Und was sagt deine Freundin/Mama dazu?
http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif ;)
Und was sagt deine Freundin/Mama dazu?
Ey die haben keinen Schimmer davon...
...Scheiss drauf, die Weiber müssen ja nicht alles wissen nee ?? ;)
DavidBr.
30-12-2008, 18:53
Ey die haben keinen Schimmer davon...
...Scheiss drauf, die Weiber müssen ja nicht alles wissen nee ?? ;)
Nicht immer, stimmt schon.
Nicht immer, stimmt schon.
Eben Bruder. Manchmal muss man einfach mit den Homeys rumhängen...
...Die Mädels ham ja auch so Mädelabende und hast du nicht gesehen :D
mal schau'n. ob sich dat sabinsche anlocken lässt... :p
https://secure.imagepoint.biz/images/0474/474637_m.jpg
DavidBr.
31-12-2008, 10:32
mal schau'n. ob sich dat sabinsche anlocken lässt... :p
https://secure.imagepoint.biz/images/0474/474637_m.jpg
Ist wohl schon wieder weg. Aber vielleicht möchte jemand anderes das Käffchen?
Ist wohl schon wieder weg. Aber vielleicht möchte jemand anderes das Käffchen?
nun, ich will's nicht... ;)
unglaublich! dat sabinsche ist online, postet in einem anderen fred und verliert nicht ein wort im eht. was soll man dazu noch sagen? :-§
DavidBr.
31-12-2008, 10:40
nun, ich will's nicht... ;)
Ich auch nicht. Wenn ich Kaffee trinke, dann nur schwarz mit Zucker; aber doch nicht so'n Gesöff.:rolleyes:
unglaublich! dat sabinsche ist online, postet in einem anderen fred und verliert nicht ein wort im eht. was soll man dazu noch sagen? :-§
Wie wärs hiermit?:weirdface:narf:
Graubereich
31-12-2008, 11:18
Sag gar nichts, ruf einfach den Notarzt! :cool:
so, da hier offensichtlich niemand mehr posten will, wünsch ich den eht'lern an dieser stelle auch noch einen guten rutsch und alles gute für's neue jahr! :beer:
möge der eht im neuen jahr wieder aufleben!
meridian9
31-12-2008, 15:02
:winke: Flöchen,
ist doch nur ne strategische Pause
wünsche auch allen einen guten Rutsch.
Bin jetzt gleich auch weg.
so, da hier offensichtlich niemand mehr posten will, wünsch ich den eht'lern an dieser stelle auch noch einen guten rutsch und alles gute für's neue jahr! :beer:
möge der eht im neuen jahr wieder aufleben!
Jo, Dir auch. Und möge Flo beim nächsten Sparring mit mir mal wieder richtig geil auf die Schnauze fallen, so wie am ersten Tag! :rofl: :rofl: :rofl:
DavidBr.
31-12-2008, 19:02
Dann will ich als einer der hier regelmäßig Anwesenden den Thread nach oben hieven.
*Flaschenzugeinfett*
*ThreadamFlaschenzugfestmach*
*Threadhochzieh*
Winterauto
31-12-2008, 19:07
Dann will ich als einer der hier regelmäßig Anwesenden den Thread nach oben hieven.
*Flaschenzugeinfett*
*ThreadamFlaschenzugfestmach*
*Threadhochzieh*
:winke:
DavidBr.
31-12-2008, 19:09
:winke:
Na, auch nicht raus mangels Möglichkeiten?
Winterauto
31-12-2008, 19:11
Na, auch nicht raus mangels Möglichkeiten?
nö, Möglichkeiten genug...aber ich will nich :rolleyes:
DavidBr.
31-12-2008, 19:34
nö, Möglichkeiten genug...aber ich will nich :rolleyes:
Tja, bei mir ists andersrum..:o:(
Winterauto
31-12-2008, 19:38
Tja, bei mir ists andersrum..:o:(
komm her;)
DavidBr.
31-12-2008, 20:38
komm her;)
Da ich mich grad so schön an meinem Rechner festgesetzt habe und mein Knie wieder Zicken macht: NÖ!:p
Winterauto
31-12-2008, 20:43
Da ich mich grad so schön an meinem Rechner festgesetzt habe und mein Knie wieder Zicken macht: NÖ!:p
na ja, wir könnten joggen gehen ;) :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.