Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
Guten Morgen liebe Spammer
Nach der Erholung gestern heute nun topfit :)
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif
Hallo Fleur!
Na das klingt ja wirklich fein :)
Liebe Grüße
hashime
chaoswesen
06-02-2008, 07:56
das blümchen strahlt schon wieder :)
ich kann mich morgens nicht wirklich dazu aufraffen gut gelaunt zu sein....brauch da immer ein paar stunden zu. :o
So ich muss auch schon wieder weg zur Schule:winke:
das blümchen strahlt schon wieder :)
ich kann mich morgens nicht wirklich dazu aufraffen gut gelaunt zu sein....brauch da immer ein paar stunden zu. :o
Ach ich habe in der Woche 2 tage mehr Zeit für die Dinge, die ich machen muss, das heißt alles wirklich locker und entspannt angehen zu können :D ... mir geht es wirklich gerade gut :)
...und ich habe auch endlich mein Postfach geleert und kann nun wieder Nachrichten empfangen :D
http://eraskia.de/schreib.gif
miskotty
06-02-2008, 08:07
ich nicht:( ich bin müde, meine lippe ist saudick und schmeckt irgendwie noch recht blutig und ich muss nachher zu dem einzigen job der woche den ich hasse wie die pest. ich hasse mittwoche:(
chaoswesen
06-02-2008, 08:07
...und ich habe auch endlich mein Postfach geleert und kann nun wieder Nachrichten empfangen :D
:klatsch::klatsch::klatsch:
allerdings weiss ich jetzt nicht mehr, was ich Dir schreiben wollte :weirdface
ich nicht:( ich bin müde, meine lippe ist saudick und schmeckt irgendwie noch recht blutig
na dann....guten appetit ;)
was musst du denn machen, was so furchtbar ist?
Moi9n zusammen :winke:
Noch ne Latte? :o
ich nicht:( ich bin müde, meine lippe ist saudick und schmeckt irgendwie noch recht blutig und ich muss nachher zu dem einzigen job der woche den ich hasse wie die pest. ich hasse mittwoche:(
oje hast du gestern im Training was abbekommen?
was machst du denn nicht gerne?
miskotty
06-02-2008, 08:15
oje hast du gestern im Training was abbekommen?
was machst du denn nicht gerne?
hab mich mit ein paar trainingskollegen gebalgt:D
ich hab nachher ne schulAG, bei denen das wort Verhaltensauffällig ein echtes kompliment ist und danach kindertraining bei denen einige völlig motivationslos durch den raum latschen. so was nervt:(
chaoswesen
06-02-2008, 08:16
Noch ne Latte? :o
ja...aber selbstverständlich ;) deine doch immer :D
und ausserdem ist die von jörg schon lange vernichtet :o
miskotty
06-02-2008, 08:20
ach ja danach könnt ich noch ins erw training nur meistens hab dann echt keinen bock mehr und der trainer ist auch nicht mehrsooooo motiviert
ach ja danach könnt ich noch ins erw training nur meistens hab dann echt keinen bock mehr und der trainer ist auch nicht mehrsooooo motiviert
Armer Miskotty :(
Da, du kriegst ein bisschen Eis für deine Lippe, dann sieht die Welt gleich wieder viel schönes aus....TUPF....EISAUFLEG
http://www.steamtalks.de/wp-content/latte.jpg
Biddeschööön http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a026.gif
miskotty
06-02-2008, 08:29
Armer Miskotty :(
Da, du kriegst ein bisschen Eis für deine Lippe, dann sieht die Welt gleich wieder viel schönes aus....TUPF....EISAUFLEG
danke
http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/zahnweh1.gif (http://www.snukk.de)
hab mich mit ein paar trainingskollegen gebalgt:D
ich hab nachher ne schulAG, bei denen das wort Verhaltensauffällig ein echtes kompliment ist und danach kindertraining bei denen einige völlig motivationslos durch den raum latschen. so was nervt:(
Oje was machst du denn in der SchulAG? Einen deienr Kurs oder normales KK Training?
hmm ja bei uns im TKD sind auch ein paar Kinder, die einen den letzen Nerv rauben ... das zährt ganz schön an den Kräften .. aber meist mache ich dann trotzdem das erwachsenentraiing mit, da das mein Lieblingstrainer immer macht :)
chaoswesen
06-02-2008, 08:31
Biddeschööön http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a026.gif
dankeschöööön http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a025.gif
Oje was machst du denn in der SchulAG?
Blümelein...das gleiche wie du....kinder quälen :D
danke
http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/zahnweh1.gif (http://www.snukk.de)
Aber du weißt schon, dass, wer sich balgen kann, auch am nächsten Tag tapfer sein muss? :)
Liebe Grüße
Hashime
miskotty
06-02-2008, 08:32
Aber du weißt schon, dass, wer sich balgen kann, auch am nächsten Tag tapfer sein muss? :)
Liebe Grüße
Hashime
die lippe ist auch nicht das probl. so schlecht schmeckt blut auch nicht:D, aber mittwoche sind generell bei mir sch....
die lippe ist auch nicht das probl. so schlecht schmeckt blut auch nicht:D, aber mittwoche sind generell bei mir sch....
Ich bin auch nicht so der Mittwoch-Fan....da kann sich die Woche nicht entscheiden, ob Wochenende schon lang vorbei ist oder ob es noch lang hin ist bis zum Wochenende....außerdem gibts bei uns im Moment kein Kickboxtraining :( Also insofern ist Mittwoch auch trainingstechnisch unnötig....grml
Training, Training, da war doch was...ach ja...das, was bei mir im Moment wegen der Renoviererei schlicht nicht stattfindet. :o
Zum Thema unmotivierte Kinder: nach Hause schicken und den Eltern nahelegen, sie aus dem Verein zu nehmen;
ganz knallhart mit den Worten "Wir sind keine Kinderverwahranstalt und nicht der LiLaLaunebär, wer hier hinkommt und nicht mitmachen will, nimmt anderen Kindern, die mitmachen wollen, den Platz weg."
Ich bin auch nicht so der Mittwoch-Fan....da kann sich die Woche nicht entscheiden, ob Wochenende schon lang vorbei ist oder ob es noch lang hin ist bis zum Wochenende....außerdem gibts bei uns im Moment kein Kickboxtraining :( Also insofern ist Mittwoch auch trainingstechnisch unnötig....grml
Du weißt aber schon, daß Du an der Grenze zu einem therapiebedürftigen Suchtverhalten stehst, oder?
miskotty
06-02-2008, 08:37
Oje was machst du denn in der SchulAG? Einen deienr Kurs oder normales KK Training?
hmm ja bei uns im TKD sind auch ein paar Kinder, die einen den letzen Nerv rauben ... das zährt ganz schön an den Kräften .. aber meist mache ich dann trotzdem das erwachsenentraiing mit, da das mein Lieblingstrainer immer macht :)
in der ag arbeit ich seit nem halben jahr, bringt ein bissl geld, aber das die die ganzen soz.gestörten in eine gruppe packen weil KK ja in dem fall sooooo gut ist:rolleyes: nach 1,5 std fühl ich mich wie nach 8 h arbeit. und ich weiss auch nicht mehr was ich dort machen soll. partnerübungen fast nicht möglich, spiele kaum möglich....und 50 prozent mit allgemeiner null bock haltung . aaaaahhhhhhhrg:mad:
Blümelein...das gleiche wie du....kinder quälen :D
Oh Kinder quälen *jupee* macht manchmal auch echt spaß, wenn sie mitarbeiten und man merkt, dass sie was gelernt haben :D .... aber auch manchmal echt frustrierend ....
das letzte Kindertraining war bei mir die reine katastrophe .. hatte nur 5 Kinder und alle so um die 5-6 Jahre ... und dann hatte ich noch eine Mutter, die ständig auf ihr Kind einredete .. aber an dem Tag hatte ich schon keine Nerven mehr sie einfach rauszuschmeißen ... der Tag war echt schrecklich :mad: ... aber sowas kommt zum Glück selten vor ..
in der ag arbeit ich seit nem halben jahr, bringt ein bissl geld, aber das die die ganzen soz.gestörten in eine gruppe packen weil KK ja in dem fall sooooo gut ist:rolleyes: nach 1,5 std fühl ich mich wie nach 8 h arbeit. und ich weiss auch nicht mehr was ich dort machen soll. partnerübungen fast nicht möglich, spiele kaum möglich....und 50 prozent mit allgemeiner null bock haltung . aaaaahhhhhhhrg:mad:
Dann hör auf damit....
miskotty
06-02-2008, 08:40
Training, Training, da war doch was...ach ja...das, was bei mir im Moment wegen der Renoviererei schlicht nicht stattfindet. :o
Zum Thema unmotivierte Kinder: nach Hause schicken und den Eltern nahelegen, sie aus dem Verein zu nehmen;
ganz knallhart mit den Worten "Wir sind keine Kinderverwahranstalt und nicht der LiLaLaunebär, wer hier hinkommt und nicht mitmachen will, nimmt anderen Kindern, die mitmachen wollen, den Platz weg."
tja das würd ich auch gern machen, aber ich will über das warum ichs nicht tun kann jetzt keine disskusion über die kommerzialisierung der KK vom zaun brechen:rolleyes:
miskotty
06-02-2008, 08:41
Dann hör auf damit....
leider hängt an dieser schule auch ein größerer auftrag meiner hauptarbeitsstelle dran:)
Was ist Dir wichtiger, das 'bissl Geld' oder Deine geistige Gesundheit?
miskotty
06-02-2008, 08:42
für das Ktraining abends krieg ich keinen cent
tja das würd ich auch gern machen, aber ich will über das warum ichs nicht tun kann jetzt keine disskusion über die kommerzialisierung der KK vom zaun brechen:rolleyes:
Ist halt so, wenn man ganz oder zum Teil davon leben muss/möchte.
Weshalb ich nie im Leben auf die Idee käme, mich mit einer KK-Schule selbstständig zu machen.
Dann hör auf damit....
ist vermutlich schwer, wenn es Teil der Arbeit ist ...
oh man die null bock einstellung kann ich einfach nicht nachvollziehen :( ... entwerder ich mach was oder ich lasse es bleiben ...
hmm da fällt mir ein, an dem Tag an dem die Kinder so schlimm waren habe ich auch aus dem Erwachsenen Training (TKD) zwei Jugendliche rausgeschmissen weil sie einfach nur scheiß im Training gemacht haben :D .. danach gings mir dann irgendwie besser :D
miskotty
06-02-2008, 08:44
und die ag kann ich nicht einfach abgeben, ich hab auch vertrag und wie gesagt hängt in dem fall nicht nur a bissl geld sondern ein großauftrag den wir brauchen und der ruf unserer org.
Ok, dann Augen zu und durch....oder du findest eine Strategie, um die Knaben besser zu bändigen....andere Möglichkeiten gibts dann wohl nicht
miskotty
06-02-2008, 08:47
Ist halt so, wenn man ganz oder zum Teil davon leben muss/möchte.
Weshalb ich nie im Leben auf die Idee käme, mich mit einer KK-Schule selbstständig zu machen.
ne ich auch nicht, wenn man dann auch auf jeden idioten angewiesen bist:rolleyes:
miskotty
06-02-2008, 08:48
Ok, dann Augen zu und durch....oder du findest eine Strategie, um die Knaben besser zu bändigen....andere Möglichkeiten gibts dann wohl nicht
augen zu und durch und regelmässig rücksprache mit der schule halten
LostPrayer
06-02-2008, 08:48
guten morgen meine lieben...
wie gehts euch denn??
lg georg
schlechten Menschen geht es immer gut ;)
Yalcinator
06-02-2008, 08:51
Moinsen!! So mal wieder auf der Arbeit und recht viel zu tun :( freu mich gleich schon wieder auf Feierabend denn die Wohnung wartet noch auf mich damit ich weiter einräumen kann :ups:
LostPrayer
06-02-2008, 08:53
i muss von 11 bis 17 uhr arbeiten..
mag heut a net
Moinsen!! So mal wieder auf der Arbeit und recht viel zu tun :( freu mich gleich schon wieder auf Feierabend denn die Wohnung wartet noch auf mich damit ich weiter einräumen kann :ups:
Morgen Yalc!
Gibts schon einen Termin für den Y-Day? Ich muss dann schön langsam Urlaub bekannt geben....
Liebe Grüße
Hashime
i muss von 11 bis 17 uhr arbeiten..
mag heut a net
und ich von 8 bis 17 Uhr :( .. aber eigentlich gar nciht so schlimm, könnte ja noch länger sein :)
Yalcinator
06-02-2008, 09:03
Morgen Yalc!
Gibts schon einen Termin für den Y-Day? Ich muss dann schön langsam Urlaub bekannt geben....
Liebe Grüße
Hashime
Moin Hashime,
Nein leider noch nicht aber ich werden den Refs mal Feuer unter dem Popo :) machen denn ich brauche solangsam auch den Termin ich muss die Location dieses Jahr rechtzeitig buchen sonst müssen wir uns den Platz wieder mit den Mangas teilen und das sehe ich nicht ein ;) dieses Jahr will ich den Platz direkt an der Trainingswiese....
LG
Martin
Moin Hashime,
Nein leider noch nicht aber ich werden den Refs mal Feuer unter dem Popo :) machen denn ich brauche solangsam auch den Termin ich muss die Location dieses Jahr rechtzeitig buchen sonst müssen wir uns den Platz wieder mit den Mangas teilen und das sehe ich nicht ein ;) dieses Jahr will ich den Platz direkt an der Trainingswiese....
LG
Martin
Oke, dann halt ich meinen Chef noch so lange hin ;)
Liebe Grüße
Hashime
Morgen Yalc!
Liebe Grüße
Hashime
Du willst aus Wien nach Rolandseck fahren, um mit einem Haufen Bekloppter 3 Tage auf einem Campingplatz zu hausen, tagsüber zu trainieren und abends zu saufen? :ups:
Sauber!
:D
Yalcinator
06-02-2008, 09:12
Oke, dann halt ich meinen Chef noch so lange hin ;)
Liebe Grüße
Hashime
Ja das ist lieb von dir :) ich gebe so schnell wie möglich bescheid.
LG
Martin
Martin, meine Terminzusage hatte ich Dir gemailt, oder?
Yalcinator
06-02-2008, 09:15
Du willst aus Wien nach Rolandseck fahren, um mit einem Haufen Bekloppter 3 Tage auf einem Campingplatz zu hausen, tagsüber zu trainieren und abends zu saufen? :ups:
Sauber!
So ist das richtig!! ;) :ups:
Yalcinator
06-02-2008, 09:20
Martin, meine Terminzusage hatte ich Dir gemailt, oder?
Jepps du warst der erste ;) aber ich habe ja bereits einige absagen und auch anfragen wegen einem neuen Termin da Mono z.B. auf den Phil. ist und der Christian auch an dem Samstag nicht kann.....naja setze mich jetzt die Woche wenn ich Zeit finde oder halt nächste Woche hin und mach nen Termin fest. Denn wir müssen ja alle planen können.
Vor allen Dingen wenn es diesmal mit dem Special Guest aus GB klappt ;)
LG
Martin
Oh man ich würde so gerne zum LG :cry::cry::cry::cry: jede Menge Spaß :)
chaoswesen
06-02-2008, 09:27
ich auch :(
aber jetzt gibts erstmal den kata-tag und das kata-seminar :)
Sauber!
Ich hab ja keine Ahnung was das ist und wo das ist und was dort passiert :)
Aber ich hab mich schon immer gern überraschen lassen....;) Wo ist Rolandseck?
Aber deine Beschreibung klingt sehr nach meinem Geschmack? :D
Liebe Grüße
Hashime
Yalcinator
06-02-2008, 09:29
Meinst du den Y-Day?? Der ist doch noch lange nicht ;) keine Sorge das klappt bestimmt ;)
Yalcinator
06-02-2008, 09:34
Liebe Grüße
Hashime
Also der Y-Day ist ein Low Budget KK Treffen und Open Air Trainingscamp ;)
auf dem Campingplatz Rheincamping Siebengebirgsblick (http://www.siebengebirgsblick.de)
Abends wird gefeiert, gequatscht und getrunken!! Wobei ich für dieses Jahr noch was besonderes geplant habe aber noch nicht weiß ob es sich umsetzen lässt.....;) Jörg weiß was ich meine :)
Infos zu Rolandseck (http://www.remagen-rolandseck.de/)
Was da so passiert, habe ich weiter oben schon geschrieben. ;)
auf dem Campingplatz Rheincamping Siebengebirgsblick (http://www.siebengebirgsblick.de)
Abends wird gefeiert, gequatscht und getrunken!! Wobei ich für dieses Jahr noch was besonderes geplant habe aber noch nicht weiß ob es sich umsetzen lässt.....;) Jörg weiß was ich meine :)
Wann ist das ungefähr geplant?? *neugierigsei*
Meinst du den Y-Day?? Der ist doch noch lange nicht ;) keine Sorge das klappt bestimmt ;)
Welchen termin habt ihr da denn jetzt festgemacht - oder welche stehen zur Auswahl?
Ich find, das klingt super...muss mich nur schlau machen, wie ich dort am besten und billigsten hinkomm....ist ja nicht um die Ecke :o
Yalcinator
06-02-2008, 09:41
Welchen termin habt ihr da denn jetzt festgemacht - oder welche stehen zur Auswahl?
Hi,
Also ich hatte geplant 10-13 Juli. Aber da ist Philipp ja auf den Phil. und der Christian kann wie gesagt auch nicht. :( Das heißt ich schau mal was wir da machen können im Prinzip ist mir jedes WE Recht im Juni - August ;) aber manche Refs können sich nur schwer entscheiden ;) wielange ist der Phil. denn eigentlich auf den Phil.???
BenitoB.
06-02-2008, 09:42
hmmm,kann man da auch mit dem auto bis zu den "ewigen zeltgründen" vorfahren??? würd lieber im auto pennen:) ich hasse zelten....
würde bei der planung den juni weglasen,fussball em ;-)
Yalcinator
06-02-2008, 09:44
Ich find, das klingt super...muss mich nur schlau machen, wie ich dort am besten und billigsten hinkomm....ist ja nicht um die Ecke :o
Also ab Stuttgart könntest du bestimmt mit einigen Leuten mitfahren z.B. mit dem D-Nice ;) aber ansonsten werden auch wieder Leute aus der Schweiz kommen ;) aber vielleicht kommt Saphi ja auch dieses Jahr mal wieder :) dann könntest du ab Munich mitfahren :)
Also ab Stuttgart könntest du bestimmt mit einigen Leuten mitfahren z.B. mit dem D-Nice ;) aber ansonsten werden auch wieder Leute aus der Schweiz kommen ;) aber vielleicht kommt Saphi ja auch dieses Jahr mal wieder :) dann könntest du ab Munich mitfahren :)
Klingt gut....weil einen billigen Stuttgart oder München-Flug bekomm ich sicher, wenn ich jetzt schon buch...:)
Yalcinator
06-02-2008, 09:45
hmmm,kann man da auch mit dem auto bis zu den "ewigen zeltgründen" vorfahren??? würd lieber im auto pennen:) ich hasse zelten....
würde bei der planung den juni weglasen,fussball em ;-)
Du kannst sogar mit dem Auto neben einem Zelt deiner Wahl parken :p Kein Problem ;)
BenitoB.
06-02-2008, 09:47
na dann,termin fixen und ich bin dabei. da sind so viele die mich opi genannt haben,das lass ich mir garantiert nich entgehn:cool:
Billigflieger (z.B. Germanwings) ab Schwechat bis Köln-Bonn, anschliessend mit der Straßenbahn nach Bonn oder Siegburg, von da kann Dich bestimmt jemand mitnehmen.
Yalcinator
06-02-2008, 09:49
Klingt gut....weil einen billigen Stuttgart oder München-Flug bekomm ich sicher, wenn ich jetzt schon buch...:)
Ja ansonsten warte mal bis wir den Termin haben und sprech es dann bei dir im Dojo ab vllt. finden sich ja ein paar Leute sodass ihr einen Wagen voll bekommt das dürfte dann auch billiger sein als Fliegen ;)
Hi,
Also ich hatte geplant 10-13 Juli. Aber da ist Philipp ja auf den Phil. und der Christian kann wie gesagt auch nicht. :( Das heißt ich schau mal was wir da machen können im Prinzip ist mir jedes WE Recht im Juni - August ;) aber manche Refs können sich nur schwer entscheiden ;) wielange ist der Phil. denn eigentlich auf den Phil.???
Also - im Juni und Juli sieht es gaaanz schlecht aus. Der August hingegen ist (so wie ich das im Moment überblicken kann) bis jetzt noch ganz frei :)
Ich hoffe, dass sich durch meine sich eventl. verändernde Situation nicht alles verschiebt... Gehe aber bis jetzt nicht davon aus :)
Billigflieger (z.B. Germanwings) ab Schwechat bis Köln-Bonn, anschliessend mit der Straßenbahn nach Bonn oder Siegburg, von da kann Dich bestimmt jemand mitnehmen.
Danke für eure Tipps! Das besprechen wir dann ordentlich, wenn der Termin feststeht und ich Urlaub bekommen hab :)
Liebe Grüße
Hashime
Yalcinator
06-02-2008, 09:52
Also - im Juni und Juli sieht es gaaanz schlecht aus. Der August hingegen ist (so wie ich das im Moment überblicken kann) bis jetzt noch ganz frei :)
Ich hoffe, dass sich durch meine sich eventl. verändernde Situation nicht alles verschiebt... Gehe aber bis jetzt nicht davon aus :)
Okay das hört sich gut an ;) ich schau mal was ich machen kann. Denn der UlkOgan wird auch wieder zum August in China sein :( mal schauen wie gesagt ich werde die Refs nochmal nerven und dann sobald ein Termin steht bekommt ihr nen astreinen Thread mit allen Infos ;)
Yalcinator
06-02-2008, 09:55
Danke für eure Tipps! Das besprechen wir dann ordentlich, wenn der Termin feststeht und ich Urlaub bekommen hab :)
Liebe Grüße
Hashime
Ja das ist eine gute Idee ;)
Okay das hört sich gut an ;) ich schau mal was ich machen kann. Denn der UlkOgan wird auch wieder zum August in China sein :( mal schauen wie gesagt ich werde die Refs nochmal nerven und dann sobald ein Termin steht bekommt ihr nen astreinen Thread mit allen Infos ;)
Naja - letztendlcih aknn amn ja eh nie alle unter einen Hut bringen.
War aber auf jeden Fall sehr lustig letztes Jahr!! :sport146::sport146:
Wär schön, wenn wir wieder dabei sein könnten ;)
Yalcinator
06-02-2008, 10:01
Naja - letztendlcih aknn amn ja eh nie alle unter einen Hut bringen.
War aber auf jeden Fall sehr lustig letztes Jahr!! :sport146::sport146:
Wär schön, wenn wir wieder dabei sein könnten ;)
Ja da geb ich dir Recht!! Wäre auch wieder schön euch dabei zu haben ;)
Gibt es eigentlich schon eine 'Wunschliste', wer was auf dem Y-Day machen soll?
Ich geb mal nen Wetterwunsch ab :)
Ich geb mal nen Wetterwunsch ab :)
Hey, für gutes Wetter hab ich doch gesorgt, oder?
noppel soll kochen! :sport146:
Kann der das denn? :D
Hey, für gutes Wetter hab ich doch gesorgt, oder?
Stimmt - bei Dir wars schön ;)
nicht ohne meinen ulk! :cry:
auf gudruns heißem sixpackbauch?
oder bringst du nen gasherd mit? :o
ich könnte zwar gekochtes mitbringen, aber wie kriegt man das mitm campingkocher warm?
und das reicht dann auch für max 6 leute :o
Yalcinator
06-02-2008, 10:21
Wünsche kann man dann auch in dem Thread äußern wobei ich sagen muss das alle Refs immer voll ins schwarze getroffen haben mit dem was bisher gemacht wurde ;)
Yalcinator
06-02-2008, 10:22
Stimmt - bei Dir wars schön ;)
Deswegen ist der Jörg ja auch unser Sonnenschein ;)
Wünsche kann man dann auch in dem Thread äußern wobei ich sagen muss das alle Refs immer voll ins schwarze getroffen haben mit dem was bisher gemacht wurde ;)
steht das mit der massageeinheit eigentlich noch?
Yalcinator
06-02-2008, 10:29
steht das mit der massageeinheit eigentlich noch?
Ich versuche mein bestes aber gab bisher noch kein Feedback. Aber ich bleib dran ;)
Ach ja und backen könnte ich für euch ;) Dann müsst ihr nicht mehr zum Brötchen Ali sondern zum Bäckerei Yalcin/Bergermann ;)
so karneval vorbei :D hoffe es geht euch allen gut wollte nur mal eben hallo an alle sagen und schwups essen gehen ;)
sönnys mutter könnte auch kochen, die macht das klasse! :p
auf gudruns heißem sixpackbauch?
oder bringst du nen gasherd mit?
naja, wenn ich schon die wahl hab.....bring ich lieber keinen gasherd mit. :D
Yalcinator
06-02-2008, 10:39
sönnys mutter könnte auch kochen, die macht das klasse! :p
naja, wenn ich schon die wahl hab.....bring ich lieber keinen gasherd mit. :D
Ohh ja die Frikadellen sind der Kracher !!!! :ups: Na toll Nils jetzt hab ich Hunger :( und hab nichts zuessen dabei :cry:
chaoswesen
06-02-2008, 10:42
wenn jetzt noch kinderbetreuung dabei wäre, würde ich auch kommen :D
Das ist kein Problem, chaos.
Ich hatte 2006 meinen Sohnemann dabei (da war er grad 4) und er wurde von der ganzen Bande mustergültig bespaßt. ;)
Wie alt ist denn Deine Tochter?
kinkon is pädagoge, miskotty is pädagoge (nehm ich an) und zu not legen wir zusammen für die XXXL extended version von kim possibles gesammelten abenteuern :cool:
chaoswesen
06-02-2008, 10:47
Wie alt ist denn Deine Tochter?
6....im August 7 und sie boxt sehr gerne...(nicht gut, aber gerne :p)
Das ist kein Problem, chaos.
Ich hatte 2006 meinen Sohnemann dabei (da war er grad 4) und er wurde von der ganzen Bande mustergültig bespaßt. ;)
na prima...dann bring ihn doch wieder mit :)
und zu not legen wir zusammen für die XXXL extended version von kim possibles gesammelten abenteuern :cool::D:D:D
natürlich in pink. manche wissen halt was gut ist :cool:
6....im August 7 und sie boxt sehr gerne...(nicht gut, aber gerne :p)
Meiner wird im Mai 6...und er hat schon seinen ersten K.O.-Sieg auf dem Konto. :D
na prima...dann bring ihn doch wieder mit :)
:D:D:D
Wenn er an dem WE nicht bei seiner Mutter ist, werde ich das wohl tun. Aber dann ist nüscht mit abends länger bleiben...ich werd' wohl mal seine Oma fragen, ob er da übernachten kann, und wenns nur für eine Nacht ist.
miskotty
06-02-2008, 10:58
kinkon is pädagoge, miskotty is pädagoge (nehm ich an) und zu not legen wir zusammen für die XXXL extended version von kim possibles gesammelten abenteuern :cool:
fast, die gehaltsstufe unter den studenten, bin erzieher:)
miskotty
06-02-2008, 10:59
nächste frage um was gehts grad:)
natürlich in pink. manche wissen halt was gut ist :cool:
naja ab und zu ist es schon ok, aber bei pinken Boxhandschuhen würde es bei mir aufhören :ups:
hallo
Ich ringe seit nem halben jahr ungefähr und vor kurzem hatte ich en paar blutergüsse am ohr.Wollte fragen ob das nach noch folgen haben wird und was ich dagegen tun kann .
BenitoB.
06-02-2008, 11:08
http://images-eu.amazon.com/images/P/3817063245.03.LZZZZZZZ.gif
wenn dein ohr ao aussieht,ab zum arzt;)
hallo
Ich ringe seit nem halben jahr ungefähr und vor kurzem hatte ich en paar blutergüsse am ohr.Wollte fragen ob das nach noch folgen haben wird und was ich dagegen tun kann .
=> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/
:)
ansonsten kannst du mal nach "blumenkohl" suchen, da solltest du fündig werden. :D
hallo
ja. du wirst eine ohrtrombose bekommen, die sich irgendwann löst und das blutgerinsel wird dein hirn platzen lassen wie die vampire bei blade :rolleyes:
solange das ohr ned anschwillt, is alles in ohr-dnung. wenns anschwillt, kannste dir immernoch wie die grappler die suppe mit ner spritze entfernen.
chaoswesen
06-02-2008, 11:11
hallo
witzig, sowas bei den einsamen herzen zu fragen :p ist dein ohr einsam? fehlt ihm die zuneigung? :) vielleicht wollte es sich mit den blutergüssen einfach nur ein wenig gesellschaft besorgen.
Also es ist jetzt schon ziemlich schnell verheilt und man sieht aich nix mehr.Aber ich habe meinen trainer gefragt ob solche ohrschützer gut sind und er sagte nein,weil der gegner besseren Halt hat.Jetzt wollte ich fragen ob es was bringt nur im training die Ohrschützer zu benutzen und bei tunieren o.ä. sie auszuziehen.
geh doch die grappler penetrieren...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/
die kenn' sich damit aus...
Yalcinator
06-02-2008, 11:20
Kein Problem, das bekommen wir schon hin ;)
Sorry,ich bin neu hier (hab mich vorhin erst eingeloggt!)
Sorry,ich bin neu hier (hab mich vorhin erst eingeloggt!)tss. neu hier und schon rumspammen, das haben wir gerne :rolleyes: :D
Sorry,ich bin neu hier (hab mich vorhin erst eingeloggt!)
wir helfen hier auch gerne weiter :) .. oder zumindest wissen wir meist wo man Hilfe findet :D
chaoswesen
06-02-2008, 11:35
wir helfen hier auch gerne weiter :) .. oder zumindest wissen wir meist wo man Hilfe findet :D
genau: RTFM :D
tss. neu hier und schon rumspammen, das haben wir gerne :rolleyes: :D
irgendwann muss man das ja machen....je früher desto besser :p
Yalcinator
06-02-2008, 11:42
Also es ist jetzt schon ziemlich schnell verheilt und man sieht aich nix mehr.Aber ich habe meinen trainer gefragt ob solche ohrschützer gut sind und er sagte nein,weil der gegner besseren Halt hat.Jetzt wollte ich fragen ob es was bringt nur im training die Ohrschützer zu benutzen und bei tunieren o.ä. sie auszuziehen.
Ohrschützer wer es braucht okay allerdings hat dein Trainer gar nicht mal sooo unrecht wobei ich sagen muss das es nur ein wenig besseren Halt gibt. Denk immer an das Head Pummeling (Dein Kopf immer oben halten und den Gegner damit penetrieren ;)) und dann passiert so gut wie gar nichts bei der Sache ansonsten musst du halt versuchen den Kampf schnell zu beenden ich habe damals eine ganze Session mit kaputtem Ohr gerungen und es war kein Problem also ich würde dir schon zu einem Ohrschutz raten aber musst du selber wissen :)
genau: RTFM :D
och jetzt hast du ihn/sie verscheucht ...
http://www.iso-top.info/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/shirt-rtfm_p1.jpg
miskotty
06-02-2008, 11:51
ach der wollte nur von den damen die ohren massiert kriegen:D
na ja jedem seinen fetish:)
ach der wollte nur von den damen die ohren massiert kriegen:D
na ja jedem seinen fetish:)
naja also mit deinen Ohren :ups: die sind ja fast so groß wie du selber, würde ich das ja sogar verstehen :D
chaoswesen
06-02-2008, 13:09
wie ist das eigentlich wenn man von irgendwelchen programmen testversionen über 30Tage runterlädt....die enden doch dann automatisch, oder? :o
bsp: adobe prof oder quark7.0
wie ist das eigentlich wenn man von irgendwelchen programmen testversionen über 30Tage runterlädt....die enden doch dann automatisch, oder? :o
bsp: adobe prof oder quark7.0
nach 30 Tagen kannst du sie nicht mehr verwenden...wenn du nett bist ... ansonsten läßt es sich meist damit umgehen, dass man einfach die Systemzeit des Rechners umstellt :D ... aber das habe ich dir nciht verraten :D
chaoswesen
06-02-2008, 13:38
nach 30 Tagen kannst du sie nicht mehr verwenden...wenn du nett bist ... ansonsten läßt es sich meist damit umgehen, dass man einfach die Systemzeit des Rechners umstellt :D ... aber das habe ich dir nciht verraten :D
ich hab doch keine ahnung wie das geht....ich bin NETT :p
dann werd ich mir mal den acrobat runterladen.....:)
Yalcinator
06-02-2008, 13:49
Oh je manchmal kann ich mir echt nur an den Kopf fassen wenn ich mitbekomme wie manche Menschen drauf sind....und in was für teilweise hohen Positionen sie sich befinden :(
Oh je manchmal kann ich mir echt nur an den Kopf fassen wenn ich mitbekomme wie manche Menschen drauf sind....und in was für teilweise hohen Positionen sie sich befinden :(
Was ist passiert? Was für einen bescheuerten Chef hattest du wieder an der Strippe????
Wer ist denn böse??;)
chaoswesen
06-02-2008, 13:54
Wer ist denn böse??;)
ja....wen dürfen wir als sparringpartner missbrauchen? :p
Yalcinator
06-02-2008, 13:55
Was ist passiert? Was für einen bescheuerten Chef hattest du wieder an der Strippe????
Keine Namen ;) ich sag nur :narf:
Keine Namen ;) ich sag nur :narf:
och bei meinem Exchef habe ich das auch regelmäßig gemacht :D ... bei ihm war das Problem, dass er schon viel Ahnung von Controlling hatte, aber keine von Personalführung :rolleyes: ...
Yalcinator
06-02-2008, 14:01
ja....wen dürfen wir als sparringpartner missbrauchen? :p
Ihr könnt ruhig alle mit mir sparren ;) am Y-Day oder auch auf dem Lions Gathering ;)
Ihr könnt ruhig alle mit mir sparren ;) am Y-Day oder auch auf dem Lions Gathering ;)
öhm ... nein, ich habe schon einige, die mit mir sparren wollen, habe ich nicht schonmal gesagt:
"ICH BIN SCHLECHT IM SPARRING ... ICH KANN DAS EIGENTLICH GAR NICHT" und ich würde gerne die nächsten Lehrgänge überleben :o:D
chaoswesen
06-02-2008, 14:07
"ICH BIN SCHLECHT IM SPARRING ... ICH KANN DAS EIGENTLICH GAR NICHT" und ich würde gerne die nächsten Lehrgänge überleben :o:D
na und....ich auch :D ich kann das überhaupt nicht....bin doch karateka :p
na und....ich auch :D ich kann das überhaupt nicht....bin doch karateka :p
Ich kann das! Bin auch Karateka...aber halt mit echt Draufhaun und so :)
Yalcinator
06-02-2008, 14:09
naja aber ihr seit ja auch nicht meine Gewichtsklasse :p
naja aber ihr seit ja auch nicht meine Gewichtsklasse :p
Wer braucht schon Gewichtsklassen :p
Yalcinator
06-02-2008, 14:10
OSU!!! Auch zum Kopf Hauen ;) ??
ich freu mich auf das sparring :klatsch::boxing:
und hallo allerseit :)
OSU!!! Auch zum Kopf Hauen ;) ??
Naja, seit ich ein bissl Kickbox, zur Not auch das....auch wenns unheimlich ist :o
chaoswesen
06-02-2008, 14:12
ich sehe mehr den gesundheitlichen aspekt dieser kampfkunst :engel_3:...will schliesslich keinem wehtun :p
vom "können" reden wir jetzt mal gar nicht :o
ich sehe mehr den gesundheitlichen aspekt dieser kampfkunst :engel_3:...will schliesslich keinem wehtun :p
vom "können" reden wir jetzt mal gar nicht :o
Ooooh doch, es muss wehtun! Sonst merkt der Gegner ja nicht, dass man besser ist :)
Yalcinator
06-02-2008, 14:14
Wer braucht schon Gewichtsklassen :p
Also ich nicht :ups::p
Ooooh doch, es muss wehtun! Sonst merkt der Gegner ja nicht, dass man besser ist :)
Jawohl :klatsch:
Shin Kyokushin, Kaffee und Blut :rolleyes:
Yalcinator
06-02-2008, 14:15
ich freu mich auf das sparring :klatsch::boxing:
und hallo allerseit :)
Ach ja hattest du Blue eigentlich schon verprügelt?? Mit dir muss ich auch mal sparren ;) du bist meine Gewichtsklasse :cool:
Seid ihr eigentlich auch groß? Oder nur schwer? ;)
Liebe Grüße
Hashime
chaoswesen
06-02-2008, 14:18
klein und leicht :o
aber mit mir kämpft eh keiner :p
Man bezeichnet mich liebevoll als Kampfkugel :cool::D
Ne, wir haben nicht gekämpft. Bin wegen der Uni total aus dem Training. Sparring immer, aber für Kampf auf K.O. ist bei mir derzeit nicht viel zu machen. Diese scheiss Uni :( Und bald sind Prüfungen :cry:
Man bezeichnet mich liebevoll als Kampfkugel :cool::D
Ne, wir haben nicht gekämpft. Bin wegen der Uni total aus dem Training. Sparring immer, aber für Kampf auf K.O. ist bei mir derzeit nicht viel zu machen. Diese scheiss Uni :( Und bald sind Prüfungen :cry:
Naja, ich find auch nicht, dass unter Freunden Kampf bis zum k.o. was Sinnvolles ist....man will ja vielleicht nachher auch noch gemütlich auf ein Bier gehen...aber Sparring ist schon immer lustig....und mit fremden Leuten lernt man viel mehr....du hast allerdings glaub ich doppelt soviel Gewicht wie ich...das könnt schon stressig werden :)
Liebe Grüße
Hashime
Also ich für meinen Teil beim Grappling (auch schwer und groß, aber nicht muskulös *schäm*) hab gegen Yalci keine Chance. Da hilft nur die Bewegungsfreiheit so stark wie möglich und versuchen zu würgen. ;) Ein Straight Armbar hilft da garnichts.... Chickenwing und so vielleicht wenn man Glück hat.
....
Mann bin ich ein Schwächling!
Also ich für meinen Teil beim Grappling (auch schwer und groß, aber nicht muskulös *schäm*) hab gegen Yalci keine Chance. Da hilft nur die Bewegungsfreiheit so stark wie möglich und versuchen zu würgen. ;) Ein Straight Armbar hilft da garnichts.... Chickenwing und so vielleicht wenn man Glück hat.
....
Mann bin ich ein Schwächling!
Na grappeln kann ich gar nicht....mir fehlt leider bis jetzt das Bodenkampfrepertoire....aber da is es auch klar, dass Masse was bringt :(
@hashime
Ich wurde mal von einer 62kg schweren Frau k.o. getreten. (Kein Scherz)
Aber man muss die richtige Taktik haben. :cool:
Die ist wie ein Wiesel um mich herum und hat unentweg low kciks gesetzt. Schnelle lowkicks. Nicht hart, aber irgendwann spürt mans halt doch. Einen Moment gegen Ende hin nach unten gesehen, (schwerer Fehler :rolleyes:) und dann kam natürlich in dem Moment direkt der Otoshi Kakato auf mich zu.
Peng und mit dem Dubois war an dem Tag nicht mehr viel anzufangen :krank011:
war das die aus dem supermarkt? :D
@hashime
Aber man muss die richtige Taktik haben. :cool:
Die ist wie ein Wiesel um mich herum und hat unentweg low kciks gesetzt. Schnelle lowkicks. Nicht hart, aber irgendwann spürt mans halt doch. Einen Moment gegen Ende hin nach unten gesehen, (schwerer Fehler :rolleyes:) und dann kam natürlich in dem Moment direkt der Otoshi Kakato auf mich zu.
Peng und mit dem Dubois war an dem Tag nicht mehr viel anzufangen :krank011:
Ja, klar geht das....eine Trainingskollegin von mir 1,62 65 Kilo hat einen, der früher gebodybuildet hat, 1,82 100 Kilo mit Shita Tsuki umgenietet....:)
Kennst du Narushima? Der ist ja auch nur eine halbe Portion und macht alles mit Schnelligkeit und Zermürbungstaktik....
Was allerdings wirklich zach ist, wenn einer dann auch noch groß ist zum schwer sein....einer meiner Trainingspartner ist 1.90 und hat 100 Kilo,....da wirds dann mühsam...:o
Liebe Grüße
Hashime
Yalcinator
06-02-2008, 14:31
@Hashime: Groß, Stark und Schwer ach ja und gedehnt ;) das heißt High Kick Alarm!! :ups:
@Dubois: Nein ein Kampf auf 100% KO ist Schwachsinn wenns passiert passiert es aber man sollte es nicht darauf anlegen dafür ist das Sparring ja nicht da ;) aber würde mich freuen mit dir zu sparren ;)
@Sönny: Du bist meine Grappling Queen!!! :verbeug::sport146:
@Hashime once again: Masse allein ist im Grappling nicht alles man braucht auch die technik oder muss wendig wie ne schlange sein dann passt das auch ;)
chaoswesen
06-02-2008, 14:31
.... Chickenwings und so vielleicht wenn man Glück hat.
kenn ich nur die zum essen :o
Ja, zermürben hat schon was :D
Die arme Mutter hab ich nie wieder gesehen. Ich glaube das will ich auch nicht.
Ja, zermürben hat schon was :D
Die arme Mutter hab ich nie wieder gesehen. Ich glaube das will ich auch nicht.
Apropos Zermürben:
was wirklich zermürbend ist, dass die Großen auch noch so lange Arme haben...weil eigentlihc müsste man im Infight sein, weil man sonst von den Beinen erschlagen wird (z. B. Martin mit guter Dehnung...) aber im Infight erschlagen sie dich auch noch mit den Armen und den Knien zum Kinn....grml :mad:
Ach, ich bin sooo langsam :(
@Dubois: Nein ein Kampf auf 100% KO ist Schwachsinn wenns passiert passiert es aber man sollte es nicht darauf anlegen dafür ist das Sparring ja nicht da ;) aber würde mich freuen mit dir zu sparren ;)
Klar werden wir kämpfen :)
Sicher uss man auf seine Partner Rücksicht nehmen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, ganz besonders im Kyokushin Karate, dass man das oft nicht trennen kann, gerade wenn es Richtung Wettkampftraining geht.
Dann heisst, bei uns zumindest. So Jungs, Drei Minuten, gebt alles. Dann kann das eine oder andere umfallen doch öfters passieren als einem lieb ist. Aber in normalem Aufwärm Sparring gehts gesittet zu :blume:
Yalcinator
06-02-2008, 14:37
Hach ja!! Ich trete sooo gerne :) wobei mein Drop Kick hab ich immer noch nicht perfektioniert ;) :ups: aber mit dem Gewicht auch sehr schwer umzusetzen :o
Hach ja!! Ich trete sooo gerne :) wobei mein Drop Kick hab ich immer noch nicht perfektioniert ;) :ups: aber mit dem Gewicht auch sehr schwer umzusetzen :o
Was ist ein Dropkick? Ein Oroshi Kakato?
Hohe Kicks kann man aber auch so schön mit Shita Tzuki kontern, weil der Kickende da meistens die Hände unten hat oder zumindest nachher einatmen muss :D
Liebe Grüße
Hashime
Yalcinator
06-02-2008, 14:41
@Dubois: Ich denke wir werden Spaß haben ;)
BenitoB.
06-02-2008, 14:41
ob es wirklich schläge und tritte auserhalb japans gibt,und die keine japanischen namen haben:confused:
Ja, klar geht das....eine Trainingskollegin von mir 1,62 65 Kilo hat einen, der früher gebodybuildet hat, 1,82 100 Kilo mit Shita Tsuki umgenietet....:)
Kennst du Narushima? Der ist ja auch nur eine halbe Portion und macht alles mit Schnelligkeit und Zermürbungstaktik....
Was allerdings wirklich zach ist, wenn einer dann auch noch groß ist zum schwer sein....einer meiner Trainingspartner ist 1.90 und hat 100 Kilo,....da wirds dann mühsam...:o
Liebe Grüße
Hashime
könnt ihr den dingern nich wenigstens IRGENDWIE deutsche namen geben?
hört sich für aussenstehende an wie "und dann hab ich ihm nen glückskeks an den kopf geworfen!"...
@goldi::yeaha:
FireFlea
06-02-2008, 14:44
ob es wirklich schläge und tritte auserhalb japans gibt,und die keine japanischen namen haben:confused:
あるよ!
Dat weiss man nicht so recht :rolleyes:
hashime meinte damit, dass wenn der gegner einatmet, man im ganz fies und gemein einen kurzen, aber starken Schlag in Magen, Milz, oder Leber setzen soll :D
könnt ihr den dingern nich wenigstens IRGENDWIE deutsche namen geben?
hört sich für aussenstehende an wie "und dann hab ich ihm nen glückskeks an den kopf geworfen!"...
Shita Tzuki = verkürzter Fauststoß mit umgedrehter Faust, meist auf den Solar Plexus oder Leber bzw. kurze Rippe....
BenitoB.
06-02-2008, 14:46
mir doch latte.... wenn ich einem die eingeweide am rückgrat raustrete is mir doch schnurz wie der tritt geheissen hat:cool:
mir doch latte.... wenn ich einem die eingeweide am rückgrat raustrete is mir doch schnurz wie der tritt geheissen hat:cool:
:klatsch:
Naja, vielleicht, weil du ein Barbar bist :D
Yalcinator
06-02-2008, 14:47
Was ist ein Dropkick? Ein Oroshi Kakato?
Hohe Kicks kann man aber auch so schön mit Shita Tzuki kontern, weil der Kickende da meistens die Hände unten hat oder zumindest nachher einatmen muss :D
Liebe Grüße
Hashime
Ist der Oroshi Kakato nicht der Axe Kick?? Oder bin ich jetzt ganz doof?? Nein ein Drop Kick ist das http://www.showstudio.com/projects/tokyostyleclash/img/dropkick_fin-sfw.jpg ;) naja also meine Tritte würde ich nicht unbedingt mit Shita Tzuki blocken wenn du deine Hand noch behalten willst :ups:;)
Ist der Oroshi Kakato nicht der Axe Kick?? Oder bin ich jetzt ganz doof?? Nein ein Drop Kick ist das http://www.showstudio.com/projects/tokyostyleclash/img/dropkick_fin-sfw.jpg ;) naja also meine Tritte würde ich nicht unbedingt mit Shita Tzuki blocken wenn du deine Hand noch behalten willst :ups:;)
Ich block ja nicht, ich konter damit....und zwar dann, wenn du einatmest :D
Tstststs, immer diese übertriebene Anstrengung.
Zitat von Onkel Jim: "Nobody wrestles with a bear. A bear usually gets shot." ;)
BenitoB.
06-02-2008, 14:52
Naja, vielleicht, weil du ein Barbar bist :D
stimmt,oder wars doch eher realist:confused::D
Yalcinator
06-02-2008, 14:52
Ich block ja nicht, ich konter damit....und zwar dann, wenn du einatmest :D
Denk dran ich beherrsche die Kunst des Wegatmens ;) nachher ist dein ganzer Arm weg :ups: ;)
naja also meine Tritte würde ich nicht unbedingt mit Shita Tzuki blocken wenn du deine Hand noch behalten willst :ups:;)
was mich an "haaah, ich habe dein bein gefangen!!!" erinnert... :D
@jörg: der ansatz gefällt mir. :D
Yalcinator
06-02-2008, 14:53
Tstststs, immer diese übertriebene Anstrengung.
Zitat von Onkel Jim: "Nobody wrestles with a bear. A bear usually gets shot." ;)
:cry: aber der Bär will net erschossen werden :( sonst muss ich wohl meine Waffentasche mitbringen :p
Denk dran ich beherrsche die Kunst des Wegatmens ;) nachher ist dein ganzer Arm weg :ups: ;)
Jaja, mit voller Hose ist gut stinken ;)
Aber wart nur, ich werd auch noch ganz viel wachsen und gaaaanz stark werden....spätestens im nächsten Leben :p
ich muss wieder los
Adioz, :winke:
:cry: aber der Bär will net erschossen werden :( sonst muss ich wohl meine Waffentasche mitbringen :p
Du bist von dieser Aussage latürnich ausgenommen mon ami! ;)
Die Waffentasche kannst Du aber trotzdem mitbringen. ;)
Ich überlege, ob ich beim Y-Day Militärsäbel oder langes Messer machen soll,
bisserl Dolch oder Bowie ist sowieso klar. Und vielleicht wäre auch noch der Vergleich interessant, wie sich die fünf verborgenen Hiebe des langen Schwertes in waffenlose Techniken ableiten lassen.
Aber mal schaun. ;)
So, ich geh jetzt wieder renovieren, bis heute abend!
Yalcinator
06-02-2008, 14:58
Aber wart nur, ich werd auch noch ganz viel wachsen und gaaaanz stark werden....spätestens im nächsten Leben :p
Auf jeden Fall ;) naja ich habe bisher nur mit 2 Mädels gesparrt mit der Sönny meinem Schatz *knutschaa** und mit Hilda "The Voice" ist immer en bissl komisch...
Yalcinator
06-02-2008, 15:00
Du bist von dieser Aussage latürnich ausgenommen mon ami! ;)
Die Waffentasche kannst Du aber trotzdem mitbringen. ;)
bisserl Dolch oder Bowie ist sowieso klar. Und vielleicht wäre auch noch der Vergleich interessant, wie sich die fünf verborgenen Hiebe des langen Schwertes in waffenlose Techniken ableiten lassen.
Aber mal schaun. ;)
So, ich geh jetzt wieder renovieren, bis heute abend!
Oh ja bitte :klatsch: da musst du mir eh noch einiges bei den Trainingstreffen zeigen ;) aber ich denke ich drücke dir beim Y-Day auch 2 Einheiten aufs Auge wenns passt mein Freund.. :)
Yalcinator
06-02-2008, 15:04
langes messer! :)
Ich dachte du magst keine Waffen mein kleiner ;)
langes messer ist da ausgenommen. :p
Yalcinator
06-02-2008, 15:10
langes messer ist da ausgenommen. :p
;) na dann können wir ja am WE ein bissl Lang Muay Luta Thai Livre Free Fight Messer Kampf machen oder??? :p
Also Militärsäbel würde mich ja reizen ;)
Huhu :winke:
ich hab grad von dir geträumt http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a070.gif
nein scherz... ich hab natürlich gelernt :mad:
Wie GEIL!!!! Diesen Satz hab ich ja noch nie gehört.... *brüll* Da muss ich mir echt das Lachen verkneifen (Büro), hab schon Tränen in den Augen. Für mich der Spsuch des Tages. ;)
Auf jeden Fall ;) naja ich habe bisher nur mit 2 Mädels gesparrt mit der Sönny meinem Schatz *knutschaa** und mit Hilda "The Voice" ist immer en bissl komisch...
ist es mit Hilda komisch oder mit Mädels??? :D Sehr undeutlich der Satz. ;) :p
ich hab grad von dir geträumt http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a070.gif
nein scherz... ich hab natürlich gelernt :mad:
:rolleyes: Will dich natürlich nicht vom Lernen abhalten :D:p
Wie GEIL!!!! Diesen Satz hab ich ja noch nie gehört.... *brüll* Da muss ich mir echt das Lachen verkneifen (Büro), hab schon Tränen in den Augen. Für mich der Spsuch des Tages. ;)
:) hihi, echt, den kanntest du nicht? Freut mich, dass ich deinen Tag bereichert hab ;)
Liebe Grüße
Hashime
Yalcinator
06-02-2008, 15:35
Mit Mädels ist es komisch zu sparren ;) soooo ich mach dann mal Feierabend :) hab ich mir aber auch verdient ;) *selbstaufdieschulterklopf*** so dann mal bis MOin!!!
Mit Mädels ist es komisch zu sparren ;) soooo ich mach dann mal Feierabend :) hab ich mir aber auch verdient ;) *selbstaufdieschulterklopf*** so dann mal bis MOin!!!
nö, bis gleich. ;) noch ne halbe stunde, dann bin auch ich frei und kann die buchhaltung hinter mir lassen....
Bin auch schon wieder weg.
See you later...:D
Mit Mädels ist es komisch zu sparren ;)
Wieso denn komisch?
Anders ja - das verstehe ich, aber komisch? :confused:
Du machst das nur zu selten wahrscheinlich ;)
47441ter post.Tja ich hatte noch die das Glueck 47441ter zu werden man bin ich happy !
(Jaja mir is halt bissl langweilig)
chaoswesen
06-02-2008, 16:00
47443...:cool:
auch ne art die seite vollzubekommen :p
so..ich mach jetzt feierabend ....viel spaß euch noch :winke:
Ich geh jetzt auch heim....
und dann Basketballspielen...
Liebe Grüße
Hashime
47443...:cool:
auch ne art die seite vollzubekommen :p
so..ich mach jetzt feierabend ....viel spaß euch noch :winke:
Dir auch noch viel spaß :) bei mir ist hier auch bald Schluß :)
sie war mündlich... ich kann zwar erst morgend die note abholen, aber ich war SO verpeilt, dass ich vergessen hab, meinen nachnamen aufs schmierblatt zu schreiben. ich hab auch permanent alle möglichen sachen verwechselt, die ich eigentlich im schlaf kann http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif
is das bitter... der hat mich zum schluss angeschaut, als wär ich seine 13jährige verzogene stieftochter mit tonnenweise metall in der fresse und hätte ihm grade nen crackdealenden 40jährigen knastbruder als meinen neuen lover vorgestellt :weirdface
:cry:
doch noch ne 1.7 geworden :klatsch:
danke beiti! bistn schatz und ich will garni deine füße sehen mit den hunderten zugedrückten hühneraugen...:o
mein lichtblick für dieses jahr...
morgen nochmal 1x durchfallen und 1x ne gute note schreiben, übermorgen 2 mal ne eher mäßige leistung und dann hab ich sogar mal mehr als 1 tag zeit, mich auf ne prüfung vorzubereiten :klatsch:
buba is glicklitsch http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif
Julia K.
06-02-2008, 18:32
@noppel: Doch noch ne 1.7 ... also wirklich... hätteste dich nicht mal bisschen mehr anstrengen können :ups: ;)
Ne, scherz beiseite: Herzlichen Glühstrumpf. Freut mich für dich :)
Julia K.
06-02-2008, 18:34
:winke:
Tach Äffchen :)
So, ich muss nochmal eben schnell zu Plus laufen.. Nervennahrung holen ;)
Bis gleich
...zu Plus...:rolleyes:
Julsche, Du machst doch bald Abi! ;)
LostPrayer
06-02-2008, 18:40
hallo meine lieben;o)
Zum Plus...:p
Ich übrigens auch;)
Zum Plus...:p
Geht beides, Klugsch....! :D ;)
Julia K.
06-02-2008, 19:03
Egal... im Pott reden wir so :p
Nabööööööööööööööööönd Freya ;) :winke:
@Freya: Auch mal wieder da! :winke:
@Julsche: Nagut, aber nur weil Du aus dem Pott kommst. :cool2: ;)
Julia K.
06-02-2008, 19:05
Regel 1: Julchen hat immer recht.
Regel 2: Wenn Julchen mal nicht recht hat, tritt sofort Regel 1 in Kraft...
Merk dir das gefälligst, Äffchen :cool: :p
Egal... im Pott reden wir so :p
Nabööööööööööööööööönd Freya ;) :winke:
Na bei uns ists nur noch minimalistischer
"Ey sch geh Plus";):D
Regel 1: Julchen hat immer recht.
Regel 2: Wenn Julchen mal nicht recht hat, tritt sofort Regel 1 in Kraft...
Merk dir das gefälligst, Äffchen :cool: :p
Ich wollt ja erst schreiben: Aber nur weil Du auf dem Pott sitzt! :D:D:D :cool:
@Da Mo: Bist Du Türke??? :confused: :p
:winke:
eigentlich heißt's ja: ich geh getz im plus!!! :cool:
Und Flo labert wie´n Ossi! :ups:
Also: Julsche = aufm Pott, Mo = Türke, Flo = Ossi
Julia K.
06-02-2008, 19:12
Also: Julsche = aufm Pott, Mo = Türke, Flo = Ossi
Nein.... Flo ist die Thai-Pussy ( ok, vllt. noch ausm Osten.. man weiß nicht so genau) :D :baeehh:
und du laberst bald wie'n rentner! ohne zähne! :cool:
Nein.... Flo ist die Thai-Pussy ( ok, vllt. noch ausm Osten.. man weiß nicht so genau) :D :baeehh:
:rotfltota
@Flo: Das wird sich noch zeigen! :boxing: :cool:
Ich wollt ja erst schreiben: Aber nur weil Du auf dem Pott sitzt! :D:D:D :cool:
@Da Mo: Bist Du Türke??? :confused: :p
Tatächlich habe ich Türkische Vorfahren und auch heute noch nachvollziehbare Verwandschaft in der Türkei.
Mein Ururopa war islamischer türke und ist in Ostrpreußen katholischer Pfarrer geworden...lustige Geschichte:D
eigentlich bin ich eh aus allen möglichen nationalitäten und Ethnien zusammengschustert:D
Julia K.
06-02-2008, 19:16
:rotfltota
@Flo: Das wird sich noch zeigen! :boxing: :cool:
Um genau zu sein in 38 Tagen :klatsch:
Um genau zu sein in 38 Tagen :klatsch:
Dann kann er noch 38mal Mettbrötchen essen, bevor er sich ausm Schlauch ernähren wird. :p :D
Julia K.
06-02-2008, 19:18
Dann kann er noch 38mal Mettbrötchen essen, bevor er sich ausm Schlauch ernähren wird. :p :D
Und wer will das bewirken? DU? :D :p
Blue_Dragon
06-02-2008, 19:18
Hach wie ich mich freue aufs Y-Day :)
Und wer will das bewirken? DU? :D :p
Wer sonst, ausser mir? :confused:
Julia K.
06-02-2008, 19:19
Hach wie ich mich freue aufs Y-Day :)
Wieso redeste denn jetzt vom Y-Day?? Also gerade sind wir noch beim lions gathering... da kommste doch auch hin, oda? :D
@Kinki: Keiner... der Flo kriegt ihr nicht klein
*muss lieb sein, sonst verhaut Flo mich im März*
:whogives:
:p
Wieso redeste denn jetzt vom Y-Day?? Also gerade sind wir noch beim lions gathering... da kommste doch auch hin, oda? :D
Blu ist da "einfach strukturiert"! Wenn er Treffen liest, dann denkt er an den Y-Day! :D :p
@Flo: Na wenns Dich nicht weiter stört! :D ;)
Blue_Dragon
06-02-2008, 19:21
ach das ist alles für mich Y-Day, am Anfang hatte ich immer den D-Day im Kopf, aber das ist alles etwas verworren.
@Kinkon ich hoffe du kannst Kickboxen bis zum Lions Gathering, den der Flo schaut zurück wie ein Reh :D
Blue_Dragon
06-02-2008, 19:22
Blu ist da "einfach strukturiert"! Wenn er Treffen liest, dann denkt er an den Y-Day! :D :p
:o Ja :D
ach das ist alles für mich Y-Day, am Anfang hatte ich immer den D-Day im Kopf, aber das ist alles etwas verworren.
*g* Siehste! Sag ich doch! :D :p
@Blu: Klar, Mann! :cool:
@Kinkon ich hoffe du kannst Kickboxen bis zum Lions Gathering, den der Flo schaut zurück wie ein Reh :D
so isses! :cool:
so isses! :cool:
Das will doch hoffen, mein Jutster! ;)
So, schönen Abend noch! :winke:
Julia K.
06-02-2008, 19:30
Tschau Äffchen :winke:
Julia K.
06-02-2008, 19:39
Kaum is der Affe weg ist hier Totenstille, oder was?
Das geht doch nicht :rolleyes:
Kaum is der Affe weg ist hier Totenstille, oder was?
Das geht doch nicht :rolleyes:
Neee.. sooooooooo geht das nicht.. neee.. neee neeeee!!! <aufnTischklopp>
Nich mit uns, nee?! ;) :D
Julia K.
06-02-2008, 19:58
Neee.. sooooooooo geht das nicht.. neee.. neee neeeee!!! <aufnTischklopp>
Nich mit uns, nee?! ;) :D
:D Du sgast es :D
Aber ich verdrück mich jetzt hier erstmal... mein Schädel brummt wie sau :weirdface
Vielleicht schau ich später noch mal rein...
@Freya: Ach, dass mitm BJJ training in Herne hat sich jetzt wieder erledigt... kein Training mehr :(
chaoswesen
06-02-2008, 20:17
Huhu :winke:
chaoswesen
06-02-2008, 20:33
guten abend schön Frau:)
wer...ich? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif
:D Du sgast es :D
Aber ich verdrück mich jetzt hier erstmal... mein Schädel brummt wie sau :weirdface
Vielleicht schau ich später noch mal rein...
@Freya: Ach, dass mitm BJJ training in Herne hat sich jetzt wieder erledigt... kein Training mehr :(
Echt?? Schade :( wär saugern gegangen.. aber bei der Zeit??? Wenn man bis 18 h in Essen festsitzt ist es fast unmöglich pünktlich in Herne zu sein.. trotzdem sehr, sehr schade :(
wer...ich? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif
Na jetzt sind ja zwei, aber urspünglich warst du gemeint;)
Nabend Gesindel! :D
Müüüde bin ich Känguruh...aber schon wieder zwei Wände gestrichen und die Farbe im zukünftigen Gästezimmer deckt nach dem fünften Anstrich auch langsam mal. ;)
Nochmal zum Y-Day: Langes Messer lässt sich einrichten.
@Mirasol: Säbel ist jetzt nicht soo schwer, sollte ich Dir in ein, zwei Stunden zeigen können, so Du einen 90-100 cm Rattanstock und einen dicken Handschuh hast. ;)
chaoswesen
06-02-2008, 20:39
Na jetzt sind ja zwei, aber urspünglich warst du gemeint;)
spar dir deine komplimente....du hast mich doch schon nach dem aufstehen gesehen :D
moin Freya und Jörgi :winke:
Nabend Gesindel! :D
Müüüde bin ich Känguruh...aber schon wieder zwei Wände gestrichen und die Farbe im zukünftigen Gästezimmer deckt nach dem fünften Anstrich auch langsam mal. ;)
Nochmal zum Y-Day: Langes Messer lässt sich einrichten.
@Mirasol: Säbel ist jetzt nicht soo schwer, sollte ich Dir in ein, zwei Stunden zeigen können, so Du einen 90-100 cm Rattanstock und einen dicken Handschuh hast. ;)
hmm langes Messer klingt cool... davon habe ich wirklich keine Ahnung, nur das es wohl so ne Jedermannswaffe gewesen sein soll.
miskotty
06-02-2008, 20:48
guten abend liebe spammers
hmm langes Messer klingt cool... davon habe ich wirklich keine Ahnung, nur das es wohl so ne Jedermannswaffe gewesen sein soll.
Das lange Messer war eine wichtige und weit verbreitete Waffe, 'Jedermannswaffe' klingt a weng dispektierlich. ;)
chaoswesen
06-02-2008, 20:49
N`abend Missi :)
also ich für meinen teil würde mich ja nicht als spammer sehen... :cool:
:p
hoi di ho Da Mo!!
Maaaaaan.. hat einer ne Drahtbürste über?? Ich hab da so nen kratzen im Hals... :ups:
Das lange Messer war eine wichtige und weit verbreitete Waffe, 'Jedermannswaffe' klingt a weng dispektierlich. ;)
ja ich meine halt damit das es eine Waffe war die auch für die einfachen Leute erschwinglicher war als Schwerter.
Ja ich weiß im SpäMi waren Schwerter auch bei bauern und Voßvolk bezahlbar.:p
hoi di ho Da Mo!!
Danke für den tollen Reim über meinen Nick:D
chaoswesen
06-02-2008, 20:56
ich habs geschafft....ich habs geschafft :klatsch::klatsch::klatsch:
meine .qxd ist endlich eine .pdf *freu* :D
weiss ja eh keiner wovon ich rede, aber was solls :p
Bring ich mit :)
Cool!! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.