Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
AlArabiata
02-03-2007, 10:13
...und trotzdem noch soviele einsame Herzen...
*SEUFZ*
Ihr seht das irgendwie falsch..."einsame Herzen" klingt so negativ: lasst uns doch lieber glückliche Singles nennen.
Was machen eigentlich Leute wie El und PDF hier??? :p
hallo saphi i seeee uuuuu !!! :blume: :blume: :blume:
salurian
02-03-2007, 10:26
So wie ich das sehe, werden wir im Auto erst mal ne gepflegte Runde Fanny van Dannen einlegen. Damit ihr mal wisste was gute Musik ist!
AlArabiata
02-03-2007, 10:31
@ Sal
ohhh...der feine herr hat dann auch mal seine Vita angepasst (siehe "Kampfkunst")
:D
Deine Mix-"Tapes" durfte ich schon "geniessen" ;)
2050HH80
02-03-2007, 10:34
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/hutheben.gif moin mädels. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/peace.gif
"Ey, HH!" *aufdieschultertipp*
grüss gottle howard
kennt den jemand .. hammers typ :)
www.myspace.com/danielarola (http://www.myspace.com/danielarola)
AlArabiata
02-03-2007, 10:36
*wink*
Hey HaHa...!!!!
AlArabiata
02-03-2007, 10:37
grüss gottle howard
kennt den jemand .. hammers typ :)
www.myspace.com/danielarola (http://www.myspace.com/danielarola)
Ja, durch Youtube habe ich den kennen gelernt und auch mal bissi geschrieben. Er hat extremst viel gute Vids auf Youtube!
salurian
02-03-2007, 10:40
Gude Gerd! ;)
2050HH80
02-03-2007, 10:45
"Ey, HH!" *aufdieschultertipp*
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/blumengesicht.gif hallo kleine, schön daß du da bist. ich wünsche dir einen angenehmen tag. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/blumengesicht.gif
ach ja ... und .... fast vergessen .... moin jungs.
AlArabiata
02-03-2007, 10:51
...Du bist ja auch ein Schleimer, Gerd !
*kopp@wand*
Moin,
bin das erste al hier und dachte das wär voll die baggerei....und dann gehts nur um Musik.....;)
Ich bin auch einsam hier mit den ganzen kleinen mit den schwarzen Haaren.....aber zum Glück liegen hier zwischen Einsamkeit und echter liebe nur etwa 60 US$ :D :D :D
kam das jetzt irgendwie verkehrt rüber? :D
2050HH80
02-03-2007, 11:09
...Du bist ja auch ein Schleimer, Gerd !
*kopp@wand*
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/engel.gif
kam das jetzt irgendwie verkehrt rüber? :D
kA, aber wenn die 60 kröten vor deiner nase liegen und sie keiner will, nimm sie doch einfach!!! Oo :confused:
Rocky777
02-03-2007, 11:19
@ da Rock
was für Tabletten geben die euch im dicken B eigentlich? ;)
Mach doch einfach öfter mal den PC o die PS2 aus und geh mal raus!
Früher nannte man das glaube ich "draussen spielen".
16 Jahre und noch nie den Mond beobachtet *kopfschüttel*
Ich sag Dir mal im August bzw Dezember bescheid, wenns wieder die alljährliche Sternschnuppennacht gibt, in GANZ DEUTSCHLAND übrigens. Dann kannste mit Deinen Berliner Freunden mal Natur erleben...
Berliner Luft reicht :D mhmm ich spiele keine Videospiele :(
Draussen spielen? Is aber regnerisch bei uns :o
Ich habe nicht gesagt das ich noch nie den Mond beobachtet habe Oo mein Vater hat mir da so viel beigebracht (was ich mittlerweile vergessen habe :D ) das ich es höchst interresant fand! Ich meine nur nach LAAAANGER Zeit mal wieder den Mond so intensiv beobachtet :)
Sternschnuppen kann man bei uns nicht sehen -_- habe ich die letzten zwei Jahre versucht. Meine Freunde und Natur? Passt wie ne Schlange und ne Maus in einem Käfig.
Ansonsten "HI" erstmal :)
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/blumengesicht.gif hallo kleine, schön daß du da bist. ich wünsche dir einen angenehmen tag. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/blumengesicht.gif
ach ja ... und .... fast vergessen .... moin jungs.
danke! was macht Hamburg heute schönes?;)
@Soju::winke:
Morgen gibts Haue!:)
:winke: @all
KINKOOOOOOOOOOOOOON!:klatsch:
goes TV?:beer:
Aber sischer doch!:D Allerdings wird die zweite Staffel nicht ganz so dramatisch, ist ja meistens so!:p ;) :rolleyes:
Fantaghiró
02-03-2007, 11:30
moin!!
berliner könn ne menge ahnung von natur habn!! jaa!! (ob mans glaubt oda nich;) )
lasst doch ma diese dummen vorurteile :rolleyes:
Rocky777
02-03-2007, 11:41
Ausserdem wohn ich grade mal paar Kilometer von Grunewald entfernt!
ElCativo
02-03-2007, 12:56
???
Hab ich was verpasst??
Wär ja nichts neues... ;) :D
goes TV?:beer:Kinkon ein Transvestit :ups:
Schlankili
02-03-2007, 13:50
Ja, in rosa Bluse :D :D :D :D
So, Peter und Schlankster hab ich jetzt meiner schwarzen Liste hinzugefügt.:cool: :aufsmaul:
:rolleyes:
hm... schlechte nachrichten@krümel:
war den ganzen tag unterwegs und hab jeden laden in dresden mit halbwegs gut sortiertem alkoholangebot aufgesucht (und die anderen läden auch) aber es gibt einfach keinen vogelbeerschnaps in dresden... d.h. eine ausnahme gabs... es gibt 0.5 L importierten vogelbeerschnaps für 33€ (nein, da fehlt kein komma)
aber das ist ja wohl n schlechter scherz.
tut mir leid. man könnte höchstens beim hersteller anrufen, ob der hier ned irgendnen drecksladen doch beliefert hat.
2050HH80
02-03-2007, 14:31
danke! was macht Hamburg heute schönes?;)
gleich feierabend
war den ganzen tag unterwegs und hab jeden laden in dresden mit halbwegs gut sortiertem alkoholangebot aufgesucht (und die anderen läden auch) aber es gibt einfach keinen vogelbeerschnaps in dresden... d.h. eine ausnahme gabs... es gibt 0.5 L importierten vogelbeerschnaps für 33€ (nein, da fehlt kein komma)
tut mir leid. man könnte höchstens beim hersteller anrufen, ob der hier ned irgendnen drecksladen doch beliefert hat.
kaufen !! dann teilen .. :mad:
Also: Allein für deine Mühen wg einem alkoholischem Getränk :respekt: :verbeug: :verbeug: :verbeug: !
Die Summe für eine Flasche? Die ham se doch net mehr alle!:ups: Ich weiß ja nicht wieviele das zeug wirklich haben wollen und sich dann mit reinteilen, dass es sich lohnt? Daher denke ich lassen wir das mal lieber, oder?
Du hast ja noch die eine Flasche von dem Likör? Ist das so eine bränliches/bernsteinfarbene Flüssigkeit, Marke grenzwälder, wo hintern drauf das Vuglbeerbaam-Lied steht?
@HH: Oh wie schön! Ich hab den schon den ganzen Tag!:p
Also: Allein für deine Mühen wg einem alkoholischem Getränk :respekt: :verbeug: :verbeug: :verbeug: !
Die Summe für eine Flasche? Die ham se doch net mehr alle!:ups: Ich weiß ja nicht wieviele das zeug wirklich haben wollen und sich dann mit reinteilen, dass es sich lohnt? Daher denke ich lassen wir das mal lieber, oder?
Du hast ja noch die eine Flasche von dem Likör? Ist das so eine bränliches/bernsteinfarbene Flüssigkeit, Marke grenzwälder, wo hintern drauf das Vuglbeerbaam-Lied steht?
@HH: Oh wie schön! Ich hab den schon den ganzen Tag!:p
marke lauterer bzw "lautergold"
Scheiße!:( Egal, bring mit und gut ist, es wird gesoffen, was später unter den Tisch kommt!
Scheiße!:( Egal, bring mit und gut ist, es wird gesoffen, was später unter den Tisch kommt!
so siehts doch aus :p :p :p
Der Harmlose
02-03-2007, 15:07
moin :winke:
Jaaaa, wir wissen es jetzt!
Ich bin trotzdem ein HipHoper im Herzen und kann auf sowas braunes gar net...Sorry Al, es ist ja ok das du die Mucke net magst, aber DAS ist Grütze hoch zehn...Es gab doch immer so lustige Gerüchte über die Onkelz,
daß in ihren späteren Liedern versteckte rechte Botschaften enthalten sind
über eins der späteren Alben namens E.I.N.S. behaupteten einige Kritiker,
daß es die Abkürzung für EIGENTLICH IMMER NOCH SKINHEADS sei :D
alles mach ich verkehrt :(
Der Harmlose
02-03-2007, 15:11
moin mädels. moin Hartmut :D
jopp, is wohl das einzige lied von denen...das man sich anhören kann. ;)was Älteres (http://www.youtube.com/watch?v=hm11KKpBpGo)
2050HH80
02-03-2007, 15:25
moin Hartmut :D
hallo mein schnulli :D
alles mach ich verkehrt :(
Ach wo, machst du gar nicht! ich bin wirklich froh das du was gutes aus der Heimat mitbringst!:)
Ansonsten hätt ich halt selber sehen müssen, wie ich das bei kriege.
moin :winke:
Es gab doch immer so lustige Gerüchte über die Onkelz,
daß in ihren späteren Liedern versteckte rechte Botschaften enthalten sind
über eins der späteren Alben namens E.I.N.S. behaupteten einige Kritiker,
daß es die Abkürzung für EIGENTLICH IMMER NOCH SKINHEADS sein :D
Die Presse erzählt den lieben langen tag nur Müll, dass es zum Himmel stinkt! Das weiß doch jeder. Und das ist auch nicht nur bzgl. den Onkelz so, sondern siehe auch gewisste Threads hier über FF/MMA. Die drehen sich eben alles, so wie es passt und werfen es der sensationlüsternen und blutrünstigen Meute vor, die sich wie die Geier drauf stürzen. Denn die Wahrheit wäre ja zu langweilig, um sich dafür zu interessieren.
salurian
02-03-2007, 15:39
Also wenn du die Onkelz-Lieder auf nem Plattenspieler rückwärts abspielst kannste ganz deutlich "Blutwurst" raushören! :rolleyes: :p
Also wenn du die Onkelz-Lieder auf nem Plattenspieler rückwärts abspielst kannste ganz deutlich "Blutwurst" raushören! :rolleyes: :p
:D :D :D
Der Harmlose
02-03-2007, 15:49
Die Presse erzählt den lieben langen tag nur Müll, dass es zum Himmel stinkt! Das weiß doch jeder. Und das ist auch nicht nur bzgl. den Onkelz so, sondern siehe auch gewisste Threads hier über FF/MMA. Die drehen sich eben alles, so wie es passt und werfen es der sensationlüsternen und blutrünstigen Meute vor, die sich wie die Geier drauf stürzen. Denn die Wahrheit wäre ja zu langweilig, um sich dafür zu interessieren.;)
Also wenn du die Onkelz-Lieder auf nem Plattenspieler rückwärts abspielst kannste ganz deutlich "Blutwurst" raushören! hab n Link dazu gefunden: Onkelz-Gerüchte (http://www.los-heikoz.de/Onkelzger%FCchte.htm)
generell wird behauptet das wenn man Onkelz lieder rückwärts spielt satanistische und faschistische Inhalte vorkommen, daraufhin machte die Onkelz ein Lied rückwärts:
Enie Tfahcstob rüf Ediona-RAP (eine Botschaft für Paranoide)hat nen netten Text :D
Also wenn du die Onkelz-Lieder auf nem Plattenspieler rückwärts abspielst kannste ganz deutlich "Blutwurst" raushören! :rolleyes: :pAch du verwechselst wieder alles. Das war "Blutdurst" und "stich in die Braut". Tu nicht so viel Badesalz in deine Suppe :D
am mittwoch saß mir in der S-bahn ne frau gegenüber und las in einer zeitschrift nahmens "shape" einen artikel *schlank in 8 minuten! schneller gehts nicht!*
hat sie so fasziniert, dass sie ihren unterkiefer erstmal permanent auf ihrer ausladenden oberweite geparkt hat....
leider fahr ich nur 7 minuten mit der S-bahn und da war sie immernoch so dick wie vorher... ich hätts gern gesehn :(
muss recht beeindruckend aussehn, wenn 70 kilo überflüssige sexuelle schwungmasse auf irgendeine weise verschwinden... :ups:
am mittwoch saß mir in der S-bahn ne frau gegenüber und las in einer zeitschrift nahmens "shape" einen artikel *schlank in 8 minuten! schneller gehts nicht!*
hat sie so fasziniert, dass sie ihren unterkiefer erstmal permanent auf ihrer ausladenden oberweite geparkt hat....
leider fahr ich nur 7 minuten mit der S-bahn und da war sie immernoch so dick wie vorher... ich hätts gern gesehn :(
muss recht beeindruckend aussehn, wenn 70 kilo überflüssige sexuelle schwungmasse auf irgendeine weise verschwinden... :ups:
:D :D :D :D na das nenn ich mal ein erlebnis :p :p
roland...du hast hier mal gar nix mehr verloren **husch** **husch** hinfort mit dir :D
Roland von Gilead
02-03-2007, 17:20
roland...du hast hier mal gar nix mehr verloren **husch** **husch** hinfort mit dir :D
Ich bin gar nicht da :ups:
Ich bin gar nicht da :ups:
:D :D :D na gut dann hab ich dich auch nicht gesehen :p
Roland von Gilead
02-03-2007, 17:30
:D :D :D na gut dann hab ich dich auch nicht gesehen :p
Mir war sofort bewusst, dass eine böse Verwechslung vorlag! :cool:
so ich hab heute genug gemacht, jetzt hab ich HUNGER :(
Der Roland ist sicher schon auf dem Weg nach Hannover zum FC.;)
Roland von Gilead
02-03-2007, 17:44
Ich hab gehört, der Roland kann nicht :cry:
KindDerNacht
02-03-2007, 19:44
*lallalalala*
Ich wollte nur auch mal wieder was sagen... Soja ist übrigens Fetthaltig. Es sei denn, man verwendet Ölmühlennachprodukte. *Soja mal drück*
Kiddie
*lallalalala*
Ich wollte nur auch mal wieder was sagen... Soju ist übrigens Fetthaltig. Es sei denn, man verwendet Ölmühlennachprodukte. *Soju mal drück*
Kiddie
:horsie:
ElCativo
02-03-2007, 22:05
ZUFUSS ??? :ups:
;) :D
oh sorry wenn ich das jetzt sag, aber das leben ist echt gemein :(
Der Harmlose
02-03-2007, 23:09
oh sorry wenn ich das jetzt sag, aber das leben ist echt gemein :(
warum? :weirdface :(
oder besser: warum fällt dir das grade jetzt ein? :confused:
Ulk: :fight: :fight: :fight: :kick: :kick: :kick: :smack: :smack: :sport069: :sport069: :sport069:
ICH KRIEG DICH!!!
ich musste das ebn zu diesm zeitpunkt loswerden
cherrychild
04-03-2007, 15:03
servus ihr da draußen :winke:
Der Harmlose
04-03-2007, 15:59
servus ihr da draußen :winke:servus du da drinnen (wo auch immer) :winke:
und wie geht's den anderen Zurückgebliebenen so?
ihr wißt schon, worauf das "zurückgeblieben" bezogen war
cherrychild
04-03-2007, 16:01
der charmelose: nanana nicht wieder diese doppeldeutigkeit :p
*Azrael*
04-03-2007, 20:59
Ich fühl mich hier so allein:D
KindDerNacht
05-03-2007, 05:01
Woran das wohl liegt...
:)
ich lebe noch.... erst 1 uhr wieder zuhause gewesen, aber ich lebe noch :)
lektionen fürs nächste mal:
-ich brauch boxhandschuhe
-vogelbeerzeugs trinkt ja doch keiner (wo isn das zeug eigentlich hin? war ja mindestens noch 80-90% drin
-das nächste mal ni so viel vergessen (mp3-player aufladen, schlafsack etc)
-als langzeit-bartträger beim nachsten mal ned kurz vorm losfahren rasieren um dann nachm ersten mal grappling auszusehn, als wäre mir ne splittergranate vor der fresse explodiert :o
-bodenkampf üben... uiuiui
Nett Dich mal kennengelernt zu haben, noppel. Man verzeihe mir, das ich nicht immer so kommunikativ war, wegen Schlafmangel und Dummyfunktion.
Apfelbaum
05-03-2007, 08:53
einer is immer der ***** :D
Nett Dich mal kennengelernt zu haben, noppel. Man verzeihe mir, das ich nicht immer so kommunikativ war, wegen Schlafmangel und Dummyfunktion.
danke gleichfalls
und bei dem mal kennengelernt wirds nicht bleiben :cool:
mich werdet ihr nimmer los, wenn ihr weiter so geile camps macht:D
schade schade... soviele geile kampfsportarten und nur so wenig zeit und geld im leben, dass man ned alle trainieren kann
salurian
05-03-2007, 09:04
Hey Kinkster! Ich hab dich echt nicht beneidet um deine Dummyfunktion, aber hast nen schönen Rhytmus beim abklopfen :p
Nur Spaß!
Du weißt das in Sachsenhausen der ein oder andere Bembel auf dich wartet!
2050HH80
05-03-2007, 09:08
moin mädels. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/hutheben.gif
Hey Kinkster! Ich hab dich echt nicht beneidet um deine Dummyfunktion, aber hast nen schönen Rhytmus beim abklopfen :p
ja wie geil....
"soo und wenn wir den gegner hier haben, dann können wir zum beispiel den fistchoke, den fistchoke seitlich, figure 4, neckcrank..[... 130 kilo yalcinator pur pressen kinkon beim fleischorigami grade in positionen, wo orthopäden und sportmediziner schon beim ansehn haarausfall und schreikrämpfe kriegen, während er einen chopke nach dem nächsten am armen stefan ausprobiert und selbiger permanent abklopf, was teilweise gnädig ignoriert, meist aber nahtlos mit dem nächsten choke beantwortet wird]
ach das war geil... zumindest für mich als zuschauer mit so ganz leichten sadistischen tendenzen (zumindest hatte ich den eindruck):o
Du weißt das in Sachsenhausen der ein oder andere Bembel auf dich wartet!
UUuuuhhh, ich ahne, dass das wieder eine saugeile Aktion wird, aber sicher auch ne krasse.;) Vielen vielen Dank nochmal für die Einladung. Wenn mir nicht vorher der Zeh abgefault ist, erscheine ich definitiv in FFM.:D
salurian
05-03-2007, 09:45
UUuuuhhh, ich ahne, dass das wieder eine saugeile Aktion wird, aber sicher auch ne krasse.;) Vielen vielen Dank nochmal für die Einladung. Wenn mir nicht vorher der Zeh abgefault ist, erscheine ich definitiv in FFM.:D
Nur keine Angst, mir Hesse sind schlechter als unser Ruf :p
Würd mich echt freuen. Vielleicht schaffst du es ja am 07.04. zum Seminar mit Roberto. Dann könnten wir mal nen Angriff auf den Äppler starten :D
salurian
05-03-2007, 11:23
ja wie geil....
"soo und wenn wir den gegner hier haben, dann können wir zum beispiel den fistchoke, den fistchoke seitlich, figure 4, neckcrank..[... 130 kilo yalcinator pur pressen kinkon beim fleischorigami grade in positionen, wo orthopäden und sportmediziner schon beim ansehn haarausfall und schreikrämpfe kriegen, während er einen chopke nach dem nächsten am armen stefan ausprobiert und selbiger permanent abklopf, was teilweise gnädig ignoriert, meist aber nahtlos mit dem nächsten choke beantwortet wird]
ach das war geil... zumindest für mich als zuschauer mit so ganz leichten sadistischen tendenzen (zumindest hatte ich den eindruck):o
LOL!!
kampffrosch
05-03-2007, 11:53
ja wie geil....
...bis irgendwann der nervendruckpunkt für die funktion des schließmuskels erreicht wurde...:D
...bis irgendwann der nervendruckpunkt für die funktion des schließmuskels erreicht wurde...:D
Da konnte ich nicht mehr...:D ...hatte mich die ganze Zeit zurückgehalten. Aber der Brutalo hatte es verdient, dass ich ihn anpupse.
AlArabiata
05-03-2007, 11:58
@ Schliessmuskel-Druckpunkt: Das Thema kam öfters am WE, stimmts Don und Triox
Leider war das alles viel zu kurz !!!!!!!
Schlankili
05-03-2007, 11:58
Das war überhaupt das Beste! Ich sage nur und dann kann man noch so machen ... *qeutsch* ... *prrrrriiiiuuuuuuup*
Hätte nur noch gefehlt, das Kinky sagt, ich muss mal kurz raus :D :D :D
Schlankili
05-03-2007, 11:59
@Mr. Bundy: Das nächste Camp machen wir dann 3 Wochen lang ... :ups: :ups: :ups:
Das war noch besser als die Geschichte mit dem Tiefschutz!:p
@Al: Das nächste Mal fangen wir auf jeden Fall am Freitag an.:)
Schlankili
05-03-2007, 12:02
Stimmt, Kinky!
O-Ton vom Kinkster: "Ich brauch auch noch einen Tiefschutz ... aber bitte keinen in Größe S!"
salurian
05-03-2007, 12:04
Freitags anfangen ist ne prima Idee, damit wir Samstags und Sonntags mit Koppschmerze uffwache :D
Aber ich sag mal so, das macht mir nix aus und ich bin dabei :p
AlArabiata
05-03-2007, 12:04
Die Idee ist klasse. Da hat man dann shconmal den Fr um richtig steil zu gehen und kommt nicht erst Sa Mittag an
Irgendwie bin ich a bissi verspannt. Woran des wohl liescht?!?
FightSportFan
05-03-2007, 12:05
:D *ggg*
Hach ja hatten schon gut was zu lachen an dem WE ... son Tag mehr wär nich schlecht.
Könnt mich glatt schon wieder kloppen*auch wenn die blauen Flecken grad erst so richtig durchkommen ^^*
Stimmt, Kinky!
O-Ton vom Kinkster: "Ich brauch auch noch einen Tiefschutz ... aber bitte keinen in Größe S!"
Naja, jetzt hab ich einen in M!:o :o :o
AlArabiata
05-03-2007, 12:06
@ Kinkon:
da liest gerade einer mit, der heisst Affe23...VERTEIDIGE DEIN REVIER! LOS !!!!
;)
hi-there
05-03-2007, 12:08
ähem... der fightsportfan ist aber net der stefan fom SC oder?
Schlankili
05-03-2007, 12:09
Einen Tag mehr ist super... nach ein paar Tabletten ist ja auch der Kater weg Oo
ähem... der fightsportfan ist aber net der stefan fom SC oder?
Ne, aber den kennste auch vom SC!:)
@Al: Ja, hab auch schon gedacht, was gehtn jetzt hier? :D
hi-there
05-03-2007, 12:15
menno, ab heute hass ich subway dafür daas ich da arbeiten musste!:mad:
salurian
05-03-2007, 12:17
@FightSportFan: Wer warst du denn? Irgendwie sind die Namensschilder nach 5 Liegestütz abgefallen...
Hab ja auch noch ein paar Sprüche aufgeschrieben. Ein kleines Zitat von T.G. aus H: "wir waren voll, aber er war inakzeptabel" :D
Den Rest der Zitate kann ich aufgrund des Jugenschutzes leider nicht veröffentlichen. :p
Schlankili
05-03-2007, 12:29
T.G. kommt ned aus H, er kommt aus B an der W bei H! :p
AlArabiata
05-03-2007, 12:37
...am A. d. W. ;)
salurian
05-03-2007, 12:39
T.G. kommt ned aus H, er kommt aus B an der W bei H! :p
Klugscheisser! :p
Schlankili
05-03-2007, 12:40
hehehe .... da hast du wahr! :)
ElCativo
05-03-2007, 12:43
@ Kinkon:
da liest gerade einer mit, der heisst Affe23...VERTEIDIGE DEIN REVIER! LOS !!!!
;)
Das ist DER Tae Kwon Do Kollege von mir.
Der der mich so richtig durch die Halle katapuliert hat. :D
AlArabiata
05-03-2007, 13:09
I see...!
Mir soll auch nochmal einer erzählen, dass TKD Leute nicht punshen können
Rocky777
05-03-2007, 18:07
I see...!
http://www.livingathome.de/essen_trinken/kochenfuerfreunde/punsch/images/aufmacher_punsch.jpg Meinst du Punsch? :)
ElCativo
05-03-2007, 18:48
I see...!
Also ich kam mit Punches bei ihm immer gut an! :D
Also ich kam mit Punches bei ihm immer gut an! :D
die maikäferlandungen waren trotzdem grandios. :D
*Azrael*
05-03-2007, 19:32
@EL: Sry für meine unwissenheit, was is LL?
guten morgen :)
is das nicht ein schöner tag? bei mir fällt die schule aus bis auf 2 stunden und für 2 stunden geh ich nicht zur schule, jetzt hab ich zeit alles in ruhe zu machen und zu lernen (haha mal schaun ob ich das wirklich mach)
aber abends muss ich dann doch wieder bis um halb 11 arbeiten :(
aber es is n wunderschöner tag ;)
und wie gehts euch banausen? :p
ElCativo
06-03-2007, 07:34
die maikäferlandungen waren trotzdem grandios. :D
Das krasse dabei.. ich hab sein Füßchen garnicht kommen sehen. :ups:
Das krasse dabei.. ich hab sein Füßchen garnicht kommen sehen. :ups:
ja, danach sah das auch aus. :D
ElCativo
06-03-2007, 08:28
@EL: Sry für meine unwissenheit, was is LL?
lol@Ulk :D
@Azra: Luta Livre, ähnlich wie Ringen. Nur besser ;)
salurian
06-03-2007, 09:27
Gude!
Hat einer von euch gestern Stromberg gesehen? Ich hab Tränen gelacht.
Der Typ hats einfach drauf.
ElCativo
06-03-2007, 09:40
Ob der als Unterhalter zum Camp kommen würde??
2050HH80
06-03-2007, 09:41
schönen guten morgen die damen. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/hutheben.gif
AlArabiata
06-03-2007, 09:45
Gude!
Hat einer von euch gestern Stromberg gesehen? Ich hab Tränen gelacht.
Der Typ hats einfach drauf.
Yup...war genial! Besonders der Heisterkamp ging wieder ab, weschen seiner Mudda
AlArabiata
06-03-2007, 09:45
schönen guten morgen die damen. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/hutheben.gif
SCHLEIMER, SCHLEIMEr !!!!
Wir sind auch noch da, ja!!!!
Wie lief Dein Umzug denn nun?
salurian
06-03-2007, 09:48
Ob der als Unterhalter zum Camp kommen würde??
Das wär natürlich de absolute Hit! Aber ich glaub das würd ich net überleben.
Würd mich wahrscheinlich wirklich totlachen!
2050HH80
06-03-2007, 09:56
bisher bin ich doch "nur" mit dem keller halb umgezogen.
zerlegen, einpacken, schleppen, einladen - fahren - ausladen, schleppen, auspacken, aufbauen.
das geht jetzt den ganzen monat, jedes wochenende und hin und wieder abends in der woche.
natürlich ist abwechslung im spiel.
das ganze wird zwar von zerlegen, einpacken, schleppen, einladen - fahren - ausladen, schleppen, auspacken, aufbauen dominiert, aber hin und wieder kommt auch noch türen abschleifen und lackieren oder teppich rausreißen und laminat verlegen oder wände streichen oder lampen aufhängen oder oder oder. umziehen ist eine sehr anspruchsvolle, abwechslungsreiche aufgabe.
ich hasse umziehen. ich bin 10 jahre lang nicht umgezogen. seit ich meine "neue" (bzw. aktuelle) schnidde habe, ziehe ich innerhalb von 1,5 jahren schon zum 2ten mal um.
das schlimmste wird die muckibude. hantelscheiben u.s.w. sind so scheiße ätzend zu schleppen.
und dan muß ich auch noch ne stelle finden, wo ich n sandsack auf hängen kann. das wird noch schwierig.
ich hasse umziehen.
mein beileid..ich hasse auch umziehen und wie ...
Schlankili
06-03-2007, 10:08
Isch hab och de Strombersch jesehn! Eifach glasse dä typ! Eifach glasse!
ElCativo
06-03-2007, 10:15
´fjeden..
Is kla!
salurian
06-03-2007, 10:17
Ich sag nur: Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles :D
*Azrael*
06-03-2007, 13:35
lol@Ulk :D
@Azra: Luta Livre, ähnlich wie Ringen. Nur besser ;)
hm, werd ich ma gucken was des is?
-edit- sowas? YouTube - Luta Livre Cup II - Kiełbik vs Toeplitz (http://www.youtube.com/watch?v=7NgAIG4SedA)
ElCativo
06-03-2007, 13:57
Japp @Atze
Moin,
ich hab seit 97 maximal 2 Jahre am selben Ort gelebt. Meistens kürzer. Allerdings waren es oft auch nur kurze zwischenaufenthalte irgendwo, wo nur ein oder 2 Koffer mit waren. Umziehen kann auch zur Routine werden :D .
boah... da freut man sich endlich wieder mal zu hause zu sein, betritt die wohnung, wo einem so ein arktischer wind entgegenschlägt: die mitbewohnerin hat 4 tage lang das fenster offen gelassen (und macht grade einen monat urlaub) und man müsste sich zum aufwärmen in den kühlschrank setzen...
aber hey... bin ja ein mann, also fenster zu und *schnüff* was ist das für ein gestank? essig? schwefel? undefinierbar! ein blick in die runde macht klar: die ursache könnten entweder die von der lieben mitbewohnerin zum lufttrocknen und festbacken ausgebreitete verdreckte kochutensilien sein inklusive schwerst verkrusteter töpfe etc, der seit tagen angeschaltete und natürlich ned ausgeräumte geschirrspüler oder was wahrscheinlicher ist: dieser widerliche belag überall aufm küchenboden... IIIIIIIIIIHH!
so micha was machste nu... deine mitbewohnerin is bei alkaida und züchtet offensichtlich biowaffen auf dem küchenfußboden... polizei rufen? oh nee... besser ned... dir drehts ja schon in der rübe von diesem gestank und 2 unschuldige bullen mit in den sicheren tod reißen? nee... feuerwehr anrufen und nach der ABC-abwehr verlangen? oder gleich bei der bundeswehr? sie mögen doch bitte mal nen ABC spürpanzer fuchs vorbeischicken?
oh ha... nee... gefährdest weder andere menschenleben noch dein zuhause... vielleicht sinds ja garkeine biowaffen aufm fußboden auch wenn dir der schädel dröhnt wie blöde und dir schwindelig is... vielleicht experimentiert deine mitbewohnerin auch mit hochmoderner indoor-kompostierung... ja... was aufm bauernhof funzt kann in der küche ned schaden... des musses sein.
schnell in der butze nach reinigungsutensilien umgeschaut (wohne erst seit nem monat da und war in der zeit wegen prüfungen eigentlich nur zum schlafen da) - wahnsinn.... 7 rollen küchenkrepp, 1 flasche geschirrspülmittel und 3 billige scheuerschwämme... und damit soll die umweltkatastrophe des jahres verhindert werden? jawollja...
ich hab mehr als 1 rolle küchenkrepp und 2 scheuerschwämme verbraucht!
sowas versifftes!!! die weißen fließen waren nur noch aufm hauptverkehrsweg durch die küche sichtbar... der rest unter einer schwarzen, klebrigen, humusartigen schicht bedeckt, die demnächst vermutlich anfangen würde zu leben...
alles vollgekleckert und versifft und verkeimt... 2 stunden lang küche und bad desinfiziert, während dieser merkwürdige ammoniakgeruch mich zu poetischen höchstleistungen trieb ... besonders stolz bin ich auf meine umdichtung von goethes osterspaziergang (von scheiße befreit sind kacheln und küche...)
unklar.. tipp für euch: wenn ihr mal ein wochenende ned in der WG seid: versprecht NIEMALS die bude sauber zu machen, wenn ihr zurück seid... nein... tut es nicht...
salurian
06-03-2007, 15:08
@noppel: Sensationell! Absolut der Hit! Du bist der Größte! Das ist der Beitrag des Jahres. Ich roll mich hier grad ab vor lachen!!!!
AlArabiata
06-03-2007, 15:11
Ich auch! Die Dinger kommen immer locker aus der Hüfte und knallhart !!!!
Riecht nun alles wieder gut? ;)
Riecht nun alles wieder gut? ;)
keine ahnung... hab alles geschrubbt wie blöde und bevor mir entgültig die lichter ausgegangen sind, bin ich lieber zu meinen eltern geflohen...
ich gehe davon aus, dass der widerliche geruch noch da drin ist (und das fenster zu.... oh ha...):o
ob das ne gute idee ist, so ne WC-frische-dinger in nen geschirrspüler zu hängen?
AlArabiata
06-03-2007, 15:17
keine ahnung... hab alles geschrubbt wie blöde und bevor mir entgültig die lichter ausgegangen sind, bin ich lieber zu meinen eltern geflohen...
ich gehe davon aus, dass der widerliche geruch noch da drin ist (und das fenster zu.... oh ha...):o
ob das ne gute idee ist, so ne WC-frische-dinger in nen geschirrspüler zu hängen?
Das sind keine WC Frische Dinger, sondern *ing/*ung Frische Dinger :D :D
besser wärs ne zitrone reinzuhängen ;)
ansonsten : grossartiger post :D :D
Das sind keine WC Frische Dinger, sondern *ing/*ung Frische Dinger :D :D
:p
besser wärs ne zitrone reinzuhängen ;)
ansonsten : grossartiger post :D :D
gute idee!
ElCativo
06-03-2007, 15:20
@Nöppelchen: SAUBER !!! :D
Wieso ist das Noppelchen in live nur so still gewesen? :rolleyes:
Wie wäre es mit einer Zusammenfassung des letzen WE? Kommt doch bestimmt auch was Gutes dabei raus ;)
AlArabiata
06-03-2007, 15:43
Das habe ich mich auch gefragt, aber gerade deswegen war Noppel kennenzulernen eine doppelte Überraschung und Freude
Schlankili
06-03-2007, 15:49
Also ich finde auch, das unser Noppelschn auf jeden Fall den Bericht übers FC schreiben sollte. Und das möglichst noch schneller als hier mehr Fotos reinkommen. Und da ich die jetzt mal einfach bis in 5 Minuten einzufordern versuche, darf sich das Noppelschn auch anstrengen....
:ups: :ups: :ups: Ich hab hochdeutsch geredet! :ups: :ups: :ups:
nee lasst mal lieber... ich hab ja leider nicht in dem maße teilnehmen können bzw teilgenommen, wie ich es mir gewünscht hätte... sowohl an den einzelnen seminaren, als auch am gesellschaftlichen drumherum :o
beim nächsten mal - also dem Y-day II versuche ich ein wenig aktiver dabei zu sein.
ein bericht meinerseits würde demnach auch zu einem sehr persönlichen blick aufs FC werden mit dem sich am ende eh nur eine einzige person wirklich identifizieren könnte: ich
aber im juli werd ich weniger ruhig sein ;)
Schlankili
06-03-2007, 15:59
Na, Noppelchen, ist Deine Sicht denn sooo negativ?
cherrychild
06-03-2007, 16:01
:winke: an allö!
Schlankili
06-03-2007, 16:04
:winke: zurü-ück :D
salurian
06-03-2007, 16:31
nee lasst mal lieber... ich hab ja leider nicht in dem maße teilnehmen können bzw teilgenommen, wie ich es mir gewünscht hätte... sowohl an den einzelnen seminaren, als auch am gesellschaftlichen drumherum :o
beim nächsten mal - also dem Y-day II versuche ich ein wenig aktiver dabei zu sein.
ein bericht meinerseits würde demnach auch zu einem sehr persönlichen blick aufs FC werden mit dem sich am ende eh nur eine einzige person wirklich identifizieren könnte: ich
aber im juli werd ich weniger ruhig sein ;)
Schreib sofort den Bericht, das ist ein Befehl! :D
Mal ganz ehrlich: ich MUSS den Bericht haben, denn eins ist mal amtlich: der wird 100 pro super unterhaltsam! Also, mach dich an die Arbeit!
salurian
06-03-2007, 16:34
@Le Smu: Ich muß mich noch entschuldigen für den Mangel an Gelegenheiten dir zu huldigen! (frei nach den Fanta 4)
Ei Gude wie, wo machsten hie?
Schlankili
06-03-2007, 16:49
Es sei Dir verziehn... *gönnerhaftdensiegelringhinhalt* :D :D :D
I mach nirgewo hi ...
salurian
06-03-2007, 16:54
Ei Gude wie, wo machste hie, sagt man im hessischen anstatt "Hallo, wie gehts?"
Gibts auch ein gleichnamiges Lied von den Rodgau Monotons
Schlankili
06-03-2007, 17:30
Des kann ich als Nordlicht doch ned verstan! Oh Gott, ich bin unwürdig ... meine Wahl-Hesseschäft wird jegündigt! ... :(
KindDerNacht
06-03-2007, 18:34
Ihr steht auf Berichte und ich hatte heute Prüfung.... Nein, was für ein ZUfall!
Im Nachhinein betrachtet hätte ich wohl besser gar nicht aufstehen sollen. Und ja, es war SOOOOO schlimm. Hätte ich mal mehr mittrainiert. Was ich wußte oder nicht hat eh nicht gezählt.
Es fing schon besonders gut an, als ich um 9.50h in das Gebäude stürme und meine Prüfungsgruppe mit Abwesenheit glänzt.
Der mindestens zwanzigste Mitarbeiter des Instituts kann mir dann eeeendlich um 10.10h verraten wo der Rest steckt (Wohlgemerkt: Die Prüfung hatte um zwanzig vor begonnen. Offizieller Beginn wäre Punkt 10 gewesen.) und nachdem ich erfahren habe, daß ich mich offiziell krank gemeldet habe, beginne ich mit nervösen Zuckungen meine Prüfung.
Es läuft halbwegs... Allerdings scheine ich ihr nicht genau das erzählen zu können, was sie hören will. Bei der zweiten Frage hört sie mir kaum zu, fragt dann Sachen nach die ich schon erwähnt habe und geht kurz vor der dritten in die Luft, weil meine Freundin mir zur Beruhigung ein Bonbon rüberwirft. Wir stören die Konzentration unserer anderen Freundin, die von dieser Störung allerdings noch nichts mitbekommen hat.
Bei der letzten Frage geht mir fast der Hut hoch, als sie mich anschnauzt, ich solle nicht so mystisches Zeug quatschen etc. (O-Ton)
Letztendlich hat die eine Freundin mit 4 bestanden, der wir die KOnzentration gestört haben, und wir sind beide durchgefallen.
Dann durften wir uns alle drei eine Standpauke darüber anhören, daß wir wirken würden als nähmen wir die Prüfungssituation nicht ernst, immerhin Staatsexamen... blabla. Es hat bisher noch NIE ein Prüfer bemängelt, daß wir versuchen uns eine halbwegs erträgliche Atmosphäre zu schaffen. Gerade meine eine Freundin wäre der Tante bei ihren persönlichen Angriffen während der Prüfung fast vor Nervosität vom Stuhl gefallen, aber wir nehmen das ja nicht ernst genug.
Generell würd ich sagen, daß unsere liebe Prüferin auf dem Sektor Menschenkenntnis mit Pauken und Trompeten durchgerasselt ist.
Und nu, Jungs... Übt schonmal das Daumendrücken für die nächste Prüfung. War ja wohl eine schwache Leistung heute!!!
Kiddie
oha... na dann viel mehr glück beim nächsten mal!
hoffentlich ned wieder dieselbe tante, die euch prüft.
hattest du ned erzählt, die prüfung sei am computer zu absolvieren, weil der prof weg ist und der andere überfordert gewesen wäre?
KindDerNacht
06-03-2007, 18:53
Nee, die ist im April.
Kiddie
*Azrael*
06-03-2007, 19:53
Im LL fehlen bissl Hebel un Würger aber sonst schöner Sport(oder gibts die da un ich hab se übersehen??)
hm...
ich versuche mir grade ein rezept für hähnchen al arrabiata ausn fingern zu saugen...
das einzige, was ich weiß, ist, dass zwiebeln, knoblauch, chili, pepperoni, petersilie und zum schluss parmesan drüber müssen...
und das ganze wohl in olivenöl gebraten werden sollte
hm
hat da wer n rezept zum nachkochen?
werd am samstag mal n bisschen rumprobieren...
Im LL fehlen bissl Hebel un Würger aber sonst schöner Sport(oder gibts die da un ich hab se übersehen??)
äh?!
meinst du mit "LL" etwa "Luta Livre"?!
wieso sollte es da keine hebel und würger geben?!?
bzw. was sollte es denn da sonst geben, wenn nicht hebel und würger?! :D
ElCativo
07-03-2007, 08:55
Gibt dort viele Hebel und Würger!!!
Die Guilutine (wie schreibt man das?) ist sehr schön. :D
@Schlankster: Ist Dir schon aufgefallen, dass auf einigen Bildern wir uns ziemlich ähnlich sehen? :ups:
salurian
07-03-2007, 09:38
Wenn man vom Mond aus guckt könnte man euch glatt für Zwillinge halten :p
salurian
07-03-2007, 09:41
Des kann ich als Nordlicht doch ned verstan! Oh Gott, ich bin unwürdig ... meine Wahl-Hesseschäft wird jegündigt! ... :(
Ob deine Wahl-Hessenschaft gekündigt wird oder nicht entscheidet nicht der Anwärter, sondern das Gremium! Und das sagt: bist beinah en hessische Bub!
2050HH80
07-03-2007, 10:00
moin jungs
AlArabiata
07-03-2007, 10:06
Morsche erstemal an all´!!!!
Wie schauts denn? ;)
AlArabiata
07-03-2007, 10:10
Ich schmeiss mich weg...!!!!
salurian
07-03-2007, 10:20
Das ist der absolute Hit! :D
Das ist der absolute Hit! :D
definitiv das hier leute..merkt jemand was auf diesem bild :D :D
AlArabiata
07-03-2007, 10:48
...Du meinst dieses "Glitzern" in El´s Augen???
kampffrosch
07-03-2007, 10:48
definitiv das hier leute..merkt jemand was auf diesem bild :D :D
was soll man da merken??
etwa dass der alex in ritterrüstung kämpft und die kleine krümel ohne oder was??!!?
oder dass die krümel nach 2 schritten zurück gegen den sandsack läuft??
Schlankili
07-03-2007, 10:51
Ob deine Wahl-Hessenschaft gekündigt wird oder nicht entscheidet nicht der Anwärter, sondern das Gremium! Und das sagt: bist beinah en hessische Bub!
Puhhh, da hab i ja noch a mol glück gehabbet!
@El: Also das mit der Ähnlichkeit ist mir auch noch ned uffgefalle! Aber ich mein ja auch das i ned ausseh wie le smu ... :rolleyes:
was soll man da merken??
etwa dass der alex in ritterrüstung kämpft und die kleine krümel ohne oder was??!!?
oder dass die krümel nach 2 schritten zurück gegen den sandsack läuft??
ja exakt :p :p :p
AlArabiata
07-03-2007, 10:54
ja exakt :p :p :p
Aja...musste verstehen. Er hatt es mit der Hüfte...
*kopfkratz*
:p ;)
*wegrenn*
Schlankili
07-03-2007, 11:06
Mich hat auch keiner verhätschelt, weil ichs am Kopf hab ... *auchwegrenn* :o
...merkt jemand was auf diesem bild :D :DJa, Heidi stellt sich einem Ninja Turtle :D
Ja, Heidi stellt sich einem Ninja Turtle :D
und was lernen wir daraus?
ninja turtles sind in erster linie halt böse ninjas und keine sportler... lieben offenbar fiese tricks wie tritte dahin, wo es richtig weh tut :nini: :gnacht:
€€€€€€€€ee
mir ist aufgefallen, dass ich seit dem FC bei roundhouse-kicks ca. 15 cm höher treten/halten kann, als vorher... da ich mit sicherheit nicht gelenkig geworden bin, scheint es doch irgendwie auf meine technik abgefärbt zu haben, häufig richtung gegnerkopf treten zu müssen.
sehr nützlich :)
Schlankili
07-03-2007, 12:54
Na siehste Noppelsche, dann hats dochw as gebracht!! ;) ;)
AlArabiata
07-03-2007, 12:59
Ich bin jetzt mal ehrlich, Leute!
Irgendwie vermiss ich euch n bissi!
Das war viel zu kurz und der Alltag hat mit gr Schritten alles in meinem Kopf wieder vereinahmt
Wollte ich nur mal loswer´n :D
ElCativo
07-03-2007, 12:59
War ja auch eins meiner ersten "echten" Sparrings..
Da hat man halt Angst :D
Vor allem wo Krümelchen doch das feise S.C.A.T. trainiert!!! :D
Beim nächsten mal "Bareknuckle" ???
Und mit Tiefschutz..
:rolleyes:
kampffrosch
07-03-2007, 13:01
al...du wirst mir n bisschen unheimlich...
nächstes mal machen wir ma n schönes kb sparring.
das wirst du nicht so schnell wiedfer vermissen
Schlankili
07-03-2007, 13:01
@Al: Genau das hab ich heute Morgen auch gedacht ... nur hab ich mich nicht getraut es zu posten ... aber jetzt ....
... ICH VERMISSE EUCH! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
AlArabiata
07-03-2007, 13:06
al...du wirst mir n bisschen unheimlich...
nächstes mal machen wir ma n schönes kb sparring.
das wirst du nicht so schnell wiedfer vermissen
Isch woldde ma´ was ehrlisches schreibe´, was was direkt ausm Herze´ kommt! :D
Was bitte ist KB Sparring? Kaptain Blaubär Sparring? Kalle Blomquist Sparring?
War ja auch eins meiner ersten "echten" Sparrings..
Da hat man halt Angst :D
Vor allem wo Krümelchen doch das feise S.C.A.T. trainiert!!! :D
Beim nächsten mal "Bareknuckle" ???
Und mit Tiefschutz..
:rolleyes:Mit Bareknuckle hat Heidi auch keine Probleme :cool:
Aber S.C.A.T. ist das noch keines was sie macht, dafür kommt sie zu wenig in's Training :mad: :p
Was bitte ist KB Sparring? Kaptain Blaubär Sparring?
hab ich euch eigentlich schonmal das buch "die 13 1/2 leben des capt. blaubär" empfohlen?
wer innerlich auch nur n kleines bisschen kind geblieben ist, wird das buch lieben. :)
davon abgesehn:
isch vermiss eusch aaa :cry:
naja aber aufm Y-day II gehts dann wieder rund :teufling:
dann wird doppelt genoppelt :cool:
Das ist KEIN Lob!!!!
Ach ja: Moin moin leeve jungs un deerns:D
Mich hat auch keiner verhätschelt, weil ichs am Kopf hab ... *auchwegrenn* :o
Was man ganz gut an diesem Bild hier sieht. Ähnelt ein bißchen dem hier: :weirdface
*auchwegrenn* :p
:winke: @all
Schlankili
07-03-2007, 13:18
Tja, Soju, würdest Du nicht da in Ostsüdnordwest-Chenesistan rumgammeln und Dir mit uns was auf die Birne klopfen, dann würdest Du das auch als Lob empfinden! Im Herzen bleib ich doch Nordlicht ... mit mabitionen halt zum Wahl-Hessen... aber nur, weil es Badesalz, Al und Sal gibt! ;)
Jungs, das war jetzt ein Lob!
ich persönlich würde ja lieber in süd-ost nordrheinwestfalen leben...
al und sal sind aber wirklich schon was besonderes....
kampffrosch
07-03-2007, 13:23
Isch woldde ma´ was ehrlisches schreibe´, was was direkt ausm Herze´ kommt! :D
Was bitte ist KB Sparring? Kaptain Blaubär Sparring? Kalle Blomquist Sparring?
kb=kickbox...
wär doch cool mordenes gegen traditionelles kung fu:D
salurian
07-03-2007, 13:25
Das ist KEIN Lob!!!!
Ach ja: Moin moin leeve jungs un deerns:D
@Soju: Un ob da e Lob is! Das beste was ein Mensch wern kann is ein Hesse! Awwer des kannste net so raffe, weil du ja ausgewiese worn bist. :p
Übrigens fällt mir bei dem Namen der Stadt in der du momentan gastierst ein Liedchen aus Full Metal Jacket ein:
"Ho Chi Minh ist ein Hurensohn, hat den Lauf verstopft und ne Eierinfektion"
@LeSmu: Danke für das Lob! Ich kann nur sagen, Lass dich net beirren!
AlArabiata
07-03-2007, 13:26
Das ist KEIN Lob!!!!
...er wieder! ;)
Schlankili
07-03-2007, 13:27
wär doch cool mordenes gegen traditionelles kung fu
Also ich wäre ja dabei... :D Abba uns Hesse nehme ja nächsdes mal auch en Zahnschuds mit, ge?
AlArabiata
07-03-2007, 13:28
... aber nur, weil es Badesalz, Al und Sal gibt! ;)
Das habe ich auch so verstanne...:D
@ Noppelsche´:
Dangge...*ganzverlegen*
AlArabiata
07-03-2007, 13:29
Also ich wäre ja dabei... :D Abba uns Hesse nehme ja nächsdes mal auch en Zahnschuds mit, ge?
Dann hab ich aber kaa Ausredd´ mehr :ups:
;)
Schlankili
07-03-2007, 13:30
@Al&Sal: Alleine schon mit die Götter in ei Satz genannt zu wedde!
Schlankili
07-03-2007, 13:31
@Al: Wozu brauchst a Ausredd, wenns Zahnschuds hasch?
PS: Aussädem macht Eusch das doch nix, oddä?
AlArabiata
07-03-2007, 13:33
Röschdösch...sind ja eh schon 2 Zähne RAUSGESCHLAGEN
*lol*
Guuuuut, einer nur halb :D
salurian
07-03-2007, 13:36
Ich hatt en Zahnschutz dabei. Ist zwar eigetnlich unnötig, weil uns nix ausmache dut, is aber besser wenn man einen anzieht, sonst ist der Gegner immer so verunsichert. :p
Tja, Soju, würdest Du nicht da in Ostsüdnordwest-Chenesistan rumgammeln und Dir mit uns was auf die Birne klopfen, dann würdest Du das auch als Lob empfinden! Im Herzen bleib ich doch Nordlicht ... mit mabitionen halt zum Wahl-Hessen... aber nur, weil es Badesalz, Al und Sal gibt! ;)
Von wo bist du denn ursprünglich?
@Soju: Un ob da e Lob is! Das beste was ein Mensch wern kann is ein Hesse! Awwer des kannste net so raffe, weil du ja ausgewiese worn bist. :p
Ich bin nicht ausgewiesen worden. Ich bin beleidigt gegangen, weil in Deutschland niemand meine vollkommen überzogenen Forderungen nach Geld und Macht erfüllen wollte.
Und Hesse wird man nur dann, wenn einen nicht mal mehr die Afghanen wollen:D
Übrigens fällt mir bei dem Namen der Stadt in der du momentan gastierst ein Liedchen aus Full Metal Jacket ein:
"Ho Chi Minh ist ein Hurensohn, hat den Lauf verstopft und ne Eierinfektion"
Na ja, aber der alte Mann mit dem Spitzbart und den infizierten Eiern hat den Sängern dieses Liedes so dermassen in die Klöten getreten, dass die beim Thema Vietnam immer noch Sopran singen :D
Schlankili
07-03-2007, 13:51
@Soju: Ich bin ursprünglich aus dem Norden und wohn da immer noch wo ich herkomm. Bin also ein absolut festgewachsenes Heimatplänzchen! Irgendwo zwischen Holzminden und Hameln, ca. 65km von Hannover entfernt.
Du siehst also, durch und Durch Nordmann!
Bin übrigens vor 2 Tagen von nem Headhunter angeschrieben worden, wegen ner Stelle in Süddeutschland. Da will eine Firma neue Fertigungslinien in der Slowakei, Rumänien und Polen aufbauen. Ich bin da zwar in einigen Punkten unterqualifiziert, aber wenn mein Vertrag hier nicht verlängert wird, wär das auch nocht interressant....aber eigentlich würd ich lieber hier bleiben......"machen liebe laaaang":D
Aber wenn hier alles reisst, ich die anderen blenden kann und mich sonst keiner will, dann habt ihr mich bald zurück
@Du siehst also, durch und Durch Nordmann!
Ich glaub jetzt ist der Augenblick wo ich mich mit meiner Menung daz was Norddeutsch ist und was nicht zurückhalten muss.:D
Nee, im ernst, gibt ja auch in Süddeutschland nette Menschen
:aufsmaul: :D
AlArabiata
07-03-2007, 13:59
Obacht...Dein Großmut kommt sonst kaum durch die Tür durch!!! ;)
Trainierst Du in Vietnam auch??? Was denn?
Trainierst Du in Vietnam auch??? Was denn?
Ich trainier hier nur KRafttraining (gibt in dem compound wo ich wohn ein Studio). Was KS angeht gibt es hier sicher was, aber ich hab biher nicht die Zeit gehabt mich drum zu kümmern
AlArabiata
07-03-2007, 14:08
Sry, aber KS interessiert mich auch nicht, nur KK
:D ;) :p
der rabiate spielt nicht, er tötet. :ups:
Oh Gott....so ein 1000%iger :D
Und die Nordmemmen einen Eierbecher :p :cool:
AlArabiata
07-03-2007, 14:33
*wegschmeiss*
Total...oder wie mer hier saache wörd: dodaal
Nicht nötig....die sind aus Stahl :D
AlArabiata
07-03-2007, 14:44
Ach, Du trainierst auch Iron-Eggs? ;)
Ach, Du trainierst auch Iron-Eggs? ;)
Die lass ich hier trainieren......:D
Schlankili
07-03-2007, 14:51
Du meinst massieren und nicht trainieren, lieber Soju! ;)
Du meinst massieren und nicht trainieren, lieber Soju! ;)
warst du schon mal hier? ;)
ElCativo
07-03-2007, 15:06
der rabiate spielt nicht, er tötet. :ups:
Ist mir auf dem Camp garnicht aufgefallen.. :ups: :D
Ich sag nur ".. guck Dir den El an!" :P
salurian
07-03-2007, 15:06
warst du schon mal hier? ;)
War er nicht, aber Wahl-Hessen wissen über sowas Bescheid! :D
ElCativo
07-03-2007, 15:07
.. das sagt der aus A.rsch-Affenburg.. :P :teufling:
AlArabiata
07-03-2007, 15:11
Ist mir auf dem Camp garnicht aufgefallen.. :ups: :D
Ich sag nur ".. guck Dir den El an!" :P
Wie meinen???? ;)
so... hab mal nen kurzen bericht getippt und mich bemüht ihn unpersönlich zu lassen... have fun
so... hab mal nen kurzen bericht getippt und mich bemüht ihn unpersönlich zu lassen... have funund wo isser?:confused:
edit: ah, jetzt ja :o
*Azrael*
07-03-2007, 17:22
Gibt dort viele Hebel und Würger!!!
Die Guilutine (wie schreibt man das?) ist sehr schön. :D
@Schlankster: Ist Dir schon aufgefallen, dass auf einigen Bildern wir uns ziemlich ähnlich sehen? :ups:
Dann gefällt mir der Sport:D
KindDerNacht
07-03-2007, 23:25
Also das Camp hat meine Liegestütze verbessert *lölz* Kann mich gar nicht daran erinnern welche gemacht zuhaben.
Hab ich wohl geistig mittrainiert, ich kann mich doch soooooo schlecht konzentriern und bin ein hibbeliger Scherzkeks.
Un seit ihr alle wieder weg seid aus H bin ich ein ganz einsames Herz *schnüff*
Kiddie
ElCativo
08-03-2007, 08:59
Frag lieber nicht.. :ups:
Frag lieber nicht.. :ups:
ich? fragen?! was sollte ich denn fragen?!? ;)
ElCativo
08-03-2007, 09:17
Brav Ulki.. sitz! :D
KindDerNacht
08-03-2007, 21:51
Kaum bin ich nicht da habt ihr alles wegzensiert. *hmpf*
Kiddie
hmmm wegzensiert...
mir scheint, die einsamen herzen werden immer weniger hier...
oder unmotiviert (ihr kamuffs!) :)
KindDerNacht
09-03-2007, 03:33
Ich mag Kamele und Mufflons. Aber generell wollt ich doch kein Wiederkäuertierarzt werden.
Kiddie
Rocky777
09-03-2007, 14:57
Hallo leute :) :D
ElCativo
09-03-2007, 15:20
Selber Hallo ! :D
Rocky777
09-03-2007, 15:48
Selber Hallo ! :D
:o
wie gehts? :)
*Azrael*
09-03-2007, 23:49
Beschissen
KindDerNacht
10-03-2007, 00:14
Also mir gehts gut.
Blond macht glücklich! *hihi*
Kiddie
Kiddie
kann ich als naturblonder mensch jetz ned unbedingt bestätigen :o
*Azrael*
10-03-2007, 10:26
Also mir gehts gut.
Kiddie
Sollt ich vllt ma ausprobieren, bin da mit meinen schwarzen haaren etwas von Blond entfernt
Rocky777
10-03-2007, 11:03
Sollt ich vllt ma ausprobieren, bin da mit meinen schwarzen haaren etwas von Blond entfernt
Aber was ist mit dem Klischee Blond => Blöd? Wie weit bist du da entfernt? :p
Ich mag Kamele und Mufflons. Aber generell wollt ich doch kein Wiederkäuertierarzt werden.
Kiddie
Kamele? *g*
Der Harmlose
10-03-2007, 13:00
Aber was ist mit dem Klischee Blond => Blöd? Wie weit bist du da entfernt? :pwarum existiert dieses Klischee überhaupt,
obwohl so viele dämliche Leute dunkle Haare haben? :D
warum existiert dieses Klischee überhaupt,
obwohl so viele dämliche Leute dunkle Haare haben? :D
blonde haare sind ein gen-defekt. also der körper bildet nicht den schwarzen farbstoff in den haaren.
zufälligerweise ist dieser gendefekt grade in den gebieten der erde verbreitet, die früher nicht grade durch fortschrittliches denken und handeln auf sich aufmerksam gemacht haben.
zum beispiel waren die germanischen barbaren zur römerzeit bekannt für ihr golden blondes haar und ihre nicht grade hochentwickelte kultur.
andererseits war blondes haar natürlich auch seit jeher ein sex-symbol und römische damen gaben vermögen für blonde perücken aus germanischem sklavenhaar oder haarefärben aus (ja gabs auch schon damals... z.b. mit pferde-urin)
nunja diese verbindung von strunzdumm und sexobjekt hat sich ja bis in die heutige zeit überlebt und grade mit playboy und co seinen erneuten siegeszug angetreten.:rolleyes:
Der Harmlose
10-03-2007, 15:14
blonde haare sind ein gen-defekt. also der körper bildet nicht den schwarzen farbstoff in den haaren.huch, dann hab ich ja auch einen Gendefekt, weil meine Haut durch einen Mangel an Farbstoffen nicht schwarz ist? :ups:
...
zum beispiel waren die germanischen barbaren zur römerzeit bekannt für ihr golden blondes haar und ihre nicht grade hochentwickelte kultur.die Gallier hatten auch blondes Haar und hatten sogar Zaubertrank ;)
andererseits war blondes haar natürlich auch seit jeher ein sex-symbol und römische damen gaben vermögen für blonde perücken aus germanischem sklavenhaar oder haarefärben aus (ja gabs auch schon damals... z.b. mit pferde-urin)
nunja diese verbindung von strunzdumm und sexobjekt hat sich ja bis in die heutige zeit überlebt also siehst du es genauso wie ich, daß der schlechte Ruf eigentlich nur durch die gefärbten Blondinen zustande kommt? :D
*Azrael*
10-03-2007, 17:51
Aber was ist mit dem Klischee Blond => Blöd? Wie weit bist du da entfernt? :p
Kommt auf die Stituation an;)
KindDerNacht
11-03-2007, 00:44
Was ist mit den Kamelen, Kinkster? Also Wiederkäuer sind das.
Wie ich leider feststellen mußte, ist meine Intelligenz trotz Haarefärberei gestern immernoch da. Das erhoffte Glücklichsein ist somit nicht eingetreten. *seufz*
Aber hoffen darf man ja trotzdem.
Kiddie
najaaa, wenn frauen blond sind heißt es nicht unbedingt dass se dumm sind, denn eigentlich tun die frauen nur dumm, damit männer sich gut fühlen und sich in ihrem selbstbewusstsein gestärkt fühlen :)
najaaa, wenn frauen blond sind heißt es nicht unbedingt dass se dumm sind, denn eigentlich tun die frauen nur dumm, damit männer sich gut fühlen und sich in ihrem selbstbewusstsein gestärkt fühlen :)
Für das wohlbefinden von uns Männern tun die Damen so einiges....hier in Asien lässt sich das dann an Ausdrücken wie "ooooiii, very bigga, very bigga" festmachen....hat mir jemand erzählt der mal ein Bild von jemandem gesehen hat, der das angeblich erlebt hat:D
Der Harmlose
11-03-2007, 16:06
najaaa, wenn frauen blond sind heißt es nicht unbedingt dass se dumm sind, denn eigentlich tun die frauen nur dumm, damit männer sich gut fühlen und sich in ihrem selbstbewusstsein gestärkt fühlen :)Frauen machen das auch? :ups:
ich dachte immer, Frauen stehen auf dumme Männer, aber nicht, daß es auch umgekehrt so ist
für mich braucht sich keine Frau dumm stellen :)
Der Harmlose
11-03-2007, 16:28
Wie ich leider feststellen mußte, ist meine Intelligenz trotz Haarefärberei gestern immernoch da. Das erhoffte Glücklichsein ist somit nicht eingetreten. *seufz*
Aber hoffen darf man ja trotzdem.
liebes Kiddie, natürlich führt nicht das Haarefärben/Blondieren zur Dummheit, sondern umgekehrt
was deinen Wunsch nach Intelligenzverlust und erhöhtem Glücksgefühl angeht,
empfehle ich dir die geheimnissvolle asiatische Kunst des SAO-VEN
und was is mit "echten" blondinen? und was is scho wirklich blond? *g*
*Azrael*
11-03-2007, 18:32
Na die werden zu unrecht als blödchen behandelt
und was is mit "echten" blondinen? und was is scho wirklich blond? *g*
ausgestorben.
naja fast (http://de.wikipedia.org/wiki/Blond) :rolleyes:
naja ich bin blond...aschblond um genau zu sein, aaaaaaaaaaber dumm bin ich meist net :)
naja ich bin blond...aschblond um genau zu sein, aaaaaaaaaaber dumm bin ich meist net :)
hm aschblond.... das bin ich dann wohl auch...
solange die haare ned ausm hirn wachsen glaube ich ned an das blond->dumm cliché:)
2050HH80
12-03-2007, 09:53
moin moin
ElCativo
12-03-2007, 10:24
winke winke
moin allesamt!
einen wunderschönen tag wünsche ich :)
ElCativo
12-03-2007, 13:43
????
*Azrael*
13-03-2007, 19:34
du Kinkster, da kannst dich als Affe ruhig mal auf die Jagd machen:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.