Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
Stell dich mal nicht so an, wenn EINMAL kein Training ist!
Hej das ist nicht nur einmal kein Training ... das ist Training mit D das nun schon seid ein paar Wochen verschoben wird, weil meist ich nicht kann, oder sie gerade Weihnachtsfeier haben :( ... haben einfach kein Glück ... und ich möchte doch so gerne meine Rattanstöcke :o ..
Schnueffler
28-11-2007, 09:59
... und ich möchte doch so gerne meine Rattanstöcke :o ..
an ihm testen????
an ihm testen????
lol das auch, aber die sollen hinterher noch heil sein.. außerdem laufe ich gefahr, dass ich die am Ende an mir ausprobiert werden :o
lol das auch, aber die sollen hinterher noch heil sein.. außerdem laufe ich gefahr, dass ich die am Ende an mir ausprobiert werden :o
Ich würde mich nicht drauf einlassen beim D.. der steht nämlich drauf mit den Stöcken geschlagen zu werden und irgendwann liegt er auf dir drauf.. und das ist nicht immer schön.. obwohl... mhm.. :D
Schnueffler
28-11-2007, 10:11
Ich würde mich nicht drauf einlassen beim D.. der steht nämlich drauf mit den Stöcken geschlagen zu werden und irgendwann liegt er auf dir drauf.. und das ist nicht immer schön.. obwohl... mhm.. :D
Naja, ich weiß nicht, ob es so schön ist, wenn Dennis auf einem liegt! ;)
Naja, ich weiß nicht, ob es so schön ist, wenn Dennis auf einem liegt! ;)
Manchmal ja manchmal nein.. im winter hast es kuschelig im sommer isses heiß und feucht.. kommt halt drauf an was man mag... :D:D
chaoswesen
28-11-2007, 10:33
Ich nehm ihn im Winter :D
@Schnüffi&Kazuko: was ihr schon wieder denkt ... :sport069::sport069::sport069:
Ich nehm ihn im Winter :D
ich auch :D
@Schnüffi&Kazuko: was ihr schon wieder denkt ... :sport069::sport069::sport069:
Das hat nix mit denken zu tun.. das sind Erfahrungswerte... ich weiß wie das ist wenn der Dennis auf einem liegt :D
chaoswesen
28-11-2007, 10:41
Das hat nix mit denken zu tun.. das sind Erfahrungswerte... ich weiß wie das ist wenn der Dennis auf einem liegt :D
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif
oh man ich glaube D und ich schaffen es eh nicht noch vor dem NBL mal gemeinsam zu trainieren (sprich ich lasse mich im Anfängerkurs vermöbeln)...aber abwarten...
@D: wie wäre es wenn ich bei der Weihnachtsfeier kurz vorbeikomme und die Rattanstöcke ohne Training abhole :o:D
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif
Neidisch? :teufling:
hahahahahah das passt man einmal nicht auf .. und der verlorene sohn kehrt zurück..freu ich mich ..schau mir dein posting an ..und dann sowas.. :mad::p
aber war ja klar..die geister die ich rief kommen jetzt immer wieder aus ihren gräbern :D:D
schnüffi: du bist doch auch schon unter mir gelegen..ich hatte nicht das gefühl es habe dir nicht spass gemacht :ups::p
fleur: stell dir mal vor.. die weihnachtsfeier ist nicht morgen , die ist am freitag..leider gibts n neues problem.. meine eltern sind auf messe in stuttgart und ich kann net früher weg.. deshalb würde wir nur die combat-hour einheit mitmachen können und das ist ja doof , weil da nur gekloppt wird :o da siehtste ja nix vom training an sich ....
:(:(:(
hahahahahah das passt man einmal nicht auf .. und der verlorene sohn kehrt zurück..freu ich mich ..schau mir dein posting an ..und dann sowas.. :mad::p
aber war ja klar..die geister die ich rief kommen jetzt immer wieder aus ihren gräbern :D:D
das hast du davon das du mich immer schlägst wenn wir uns sehen.. und dabei bin ich nichtmal so fies wie Ulk und hau dir an einem we mehrfach ins gemächt.. trotzdem werd ich dauernt gewürgt und gehebelt und so.. :D
fleur: stell dir mal vor.. die weihnachtsfeier ist nicht morgen , die ist am freitag..leider gibts n neues problem.. meine eltern sind auf messe in stuttgart und ich kann net früher weg.. deshalb würde wir nur die combat-hour einheit mitmachen können und das ist ja doof , weil da nur gekloppt wird :o da siehtste ja nix vom training an sich ....
:(:(:(
hmm dann nächste Woche :) ... bin mal echt gespannt auf euer Training. Leider geht bei mir halt wieder nur Do, da ich Di die TKD Kinder quälen muss :D ...
Hallo an alle!;)
@Fleurchen: Wärste gestern mal bei uns gewesen! Wir sind 1,5h kreischend uns stöckchenschwingend durch die Halle getobt. Heute kann ich nur noch krächzen und meinen linken Arm kaum noch gebrauchen. Ein Glück schreibe ich mit rechts, sonst hätte ich in der Schule auch noch gelitten...:o
Aber wir wärs mit ein wenig Stöckchensachwingen am NBL-Freitag?:)
oh man ich glaube D und ich schaffen es eh nicht noch vor dem NBL mal gemeinsam zu trainieren (sprich ich lasse mich im Anfängerkurs vermöbeln)...aber abwarten...
@D: wie wäre es wenn ich bei der Weihnachtsfeier kurz vorbeikomme und die Rattanstöcke ohne Training abhole :o:D
komm morgen um 18 uhr 10 an den feuerbacher
bahnhof dann fahren wir los.. kannst noch ne halbe stunde normales training gucken und wie du willst dann nachher noch mitmachen oder zugucken oder was auch immer ok ?? ;)
das hast du davon das du mich immer schlägst wenn wir uns sehen.. und dabei bin ich nichtmal so fies wie Ulk und hau dir an einem we mehrfach ins gemächt.. trotzdem werd ich dauernt gewürgt und gehebelt und so.. :D
:ups: ich hab immer gedacht du willst das so ..genauso :p:p:p
krümel ?? wie stockschwinger ???? na was treibt ihr denn da so ??? :p:p
Hallo an alle!;)
@Fleurchen: Wärste gestern mal bei uns gewesen! Wir sind 1,5h kreischend uns stöckchenschwingend durch die Halle getobt. Heute kann ich nur noch krächzen und meinen linken Arm kaum noch gebrauchen. Ein Glück schreibe ich mit rechts, sonst hätte ich in der Schule auch noch gelitten...:o
Aber wir wärs mit ein wenig Stöckchensachwingen am NBL-Freitag?:)
Kann doch kein Stöckchenschwingen .. muss ich doch erst lernen :o .. aber du kannst es mir gerne zeigen :)
Fleurchen, ich hab davon genauso viel Plan wie ne Kuh vom Fliegen!:D Muss das auch erstmal irgendwie lernen!
Nichtsdestotrotz könnten wir beim NBL aber trotzdem ein wenig, oder?;)
Fleurchen, ich hab davon genauso viel Plan wie ne Kuh vom Fliegen!:D Muss das auch erstmal irgendwie lernen!
Nichtsdestotrotz könnten wir beim NBL aber trotzdem ein wenig, oder?;)
sehr sehr sehr sehr sehr gerne sogar :)
Schnueffler
28-11-2007, 11:37
schnüffi: du bist doch auch schon unter mir gelegen..ich hatte nicht das gefühl es habe dir nicht spass gemacht :ups::p
Richtig!
Nur als ich tappen mußte, war der Spaß vorbei! ;)
about:blank
28-11-2007, 11:39
Hallo und schöne Mittagspause :D
Warum wollt ihr auf einmal alle mit Stöckchen spielen, habt ihr euer Hundegen entdeckt :p
Warum wollt ihr auf einmal alle mit Stöckchen spielen, habt ihr euer Hundegen entdeckt :p
weißt wir haben gemerkt, dass wir es ohne Stöcke einfach nicht können, deshalb versuchen wir es nun mit :p:o:D
28-11-2007, 11:44
weißt wir haben gemerkt, dass wir es ohne Stöcke einfach nicht können, deshalb versuchen wir es nun mit :p:o:D
Ich hab mal gehört Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)
Was betreibt ihr den schönes mit den Stöcken, KK mäßig?
Ich hab mal gehört Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)
Was betreibt ihr den schönes mit den Stöcken, KK mäßig?
noch nichts :D:o ... muss es ja erst lernen :o
28-11-2007, 11:49
noch nichts :D:o ... muss es ja erst lernen :o
Ya aber was lernen, das wird ja irgendeine KK sein und nicht einfach nur draufhauen auf andere.....
Ya aber was lernen, das wird ja irgendeine KK sein und nicht einfach nur draufhauen auf andere.....
Krümelchen macht JJ, D macht Escrima und ich HKD (HKD kennt nur kurz und lang Stock und nicht die halblangen :()
28-11-2007, 11:53
Cool, Escrima habe ich mir auch schön mal überlegt, allerdings will ich mich auf eines konzentrieren bis ich es kann :D
Cool, Escrima habe ich mir auch schön mal überlegt, allerdings will ich mich auf eines konzentrieren bis ich es kann :D
ab wann kann man denn was??? :confused:
28-11-2007, 11:59
Ja, das mit können ist vl. blöd ausgedrückt.....
Naja als ich noch WT gemacht habe, hab ich mir gedacht sobal ich 6 Schülergrad habe, allerdings ist dann Op dazwischen gekommen.....
Ja jetzt beim MT will ich mal das Kicken lernen bevor ich mich wieder auf irgendwas anderes konzentriere......
Ja, das mit können ist vl. blöd ausgedrückt.....
Naja als ich noch WT gemacht habe, hab ich mir gedacht sobal ich 6 Schülergrad habe, allerdings ist dann Op dazwischen gekommen.....
Ja jetzt beim MT will ich mal das Kicken lernen bevor ich mich wieder auf irgendwas anderes konzentriere......
hmm also im TKD wie HKD habe ich erst mit dem 1.Dan gemerkt was ich alles nicht kann ... von daher denke ich das wird vermutlich gerade so weitergehen :o
chaoswesen
28-11-2007, 13:03
Soweit möchte ich es erst mal schaffen :o Naja...eigentlich bis zum 4.Dan, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit :cool:
chaoswesen
28-11-2007, 13:08
Rein theoretisch hab ich den 4Kyu....aber nur rein theoretisch. Ich fang im Prinzip ja wieder von vorne an ;)
Aber Karate geht ja bekanntlich auch im Alter :D
dann musst du ja nur mit ner transformationsmatrix aus 'kyu' 'dan' machen
[D/K, 0, 0]
[0, a/y, 0] = T
[0, 0, n/u]
T * 'kyu' = 'dan'
vermutlich leichter als 8 prüfungen, schneller und mathematisch richtig :p
dann musst du ja nur mit ner transformationsmatrix aus 'kyu' 'dan' machen
[D/K, 0, 0]
[0, a/y, 0] = T
[0, 0, n/u]
T * 'kyu' = 'dan'
:hammer:
@noppel&Chaos: ICH LIEBE EUCH EINFACH :blume:
chaoswesen
28-11-2007, 13:41
Du bist sooooo doof :D
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif
Schnueffler
28-11-2007, 13:43
Hm, die vier wäre dann auch mal mein Ziel, wenn ich wieder darf!
haste den ni schon fast?
wann darfste denn wieder?
:hammer:
:blume:
chaoswesen
28-11-2007, 13:46
Schnüffi.....lass Dir Zeit :D
Du darfst den machen, wenn ich ihn schon habe...und dann schlag ich Dich http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a060.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif
:o:D
ja mit insgesamt 4 wäre ich auch schon recht zufrieden...aber TKD hatte ich dieses jahr keine Lust zu und außerdem muss ich da noch zu viel lernen :o
ab wann kann man denn was??? :confused:
ab dann wenn mans halt kann also nie :p
also so machen wir das morgen hab bescheid gesagt dass du n bissl früher als ich komsmt :):):)
Schnüffi.....lass Dir Zeit :D
Du darfst den machen, wenn ich ihn schon habe...und dann schlag ich Dich http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a060.gif
meinte schnuffi nicht eher den 4. dan in der wahrheit des wohltuenden regens? :ups:
oder willste den noch nebenbei machen? ;)
ab dann wenn mans halt kann also nie :p
also so machen wir das morgen hab bescheid gesagt dass du n bissl früher als ich komsmt :):):)
oh ja super, freue mich schon voll ....
... wie angekündigt :confused::ups::ups: ... ähm aber nix böses über mich erzählt, oder?? :ups::ups:
och... nur, dass du schmerzen magst :teufling:
:ups: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif
chaoswesen
28-11-2007, 14:06
:rotfltota
Viel Spaß morgen Blümelein :D
:rotfltota
Viel Spaß morgen Blümelein :D
och ihr seid alle voll fies :cry::cry::cry: ;)
hast du bei mir ne kamera installiert noppi ???? :ups::p:p:p:p
:ups::ups::ups: ... *heul* ... :ups::ups::ups: .. ich glaube ich schicke morgen jemand anderes vorbei :D .. Chaos was hattest du nochmal morgen vor??:cool:
bin doch dein pressesprecher :p
verdammt ..ich hab doch erst ne neue signatur gemacht :p:p:p
ach ja noppi: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k035.gif oder http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h030.gif
chaoswesen
28-11-2007, 14:22
.. Chaos was hattest du nochmal morgen vor??:cool:
Also wenn ich Zeit hätte.....ich würd mich gern mal prügeln :D
Da ich davon allerdings keine Ahnung habe und die Regeln erst recht nicht kenne, wäre das ein sehr unfairer Kampf.
Und schliesslich und endlich möchte ich Dennis ja auch nicht unnötig weh tun :( ;)
Schnueffler
28-11-2007, 14:26
meinte schnuffi nicht eher den 4. dan in der wahrheit des wohltuenden regens? :ups:
oder willste den noch nebenbei machen? ;)
Jepp, den meinte er! :D
Da ich davon allerdings keine Ahnung habe und die Regeln erst recht nicht kenne, wäre das ein sehr unfairer Kampf.
Und schliesslich und endlich möchte ich Dennis ja auch nicht unnötig weh tun :( ;)
Ähm Ahnung habe ich auch keine :o
Das ist aber nett von dir :D:p
Um ehrlich zu sein... Dennis tut man nie unnötig weh :teufling:
chaoswesen
28-11-2007, 14:37
Das ist aber nett von dir :D:p
Ja...ich weiss. Ich bin nett :cool:
Schnueffler
28-11-2007, 14:38
Dem kann ich mich nur anschließen! ;) ;) ;) ;) ;)
:ups::ups::ups: ... *heul* ... :ups::ups::ups: .. ich glaube ich schicke morgen jemand anderes vorbei :D .. Chaos was hattest du nochmal morgen vor??:cool:
:D:D:D:D
Ich hoffe, von eurer kleinen Trainings-und Sparringeinheit bekommen wir hier viele Fotos zu sehen!:)
chaoswesen
28-11-2007, 14:41
Ich hoffe, von eurer kleinen Trainings-und Sparringeinheit bekommen wir hier viele Fotos zu sehen!:)
:D
Fleur am Boden
Fleur mit Veilchen
Fleur mit Stöckchen auf dem Kopf
Au ja....ich freu mich :p
Dem kann ich mich nur anschließen! ;) ;) ;) ;) ;)
Ihr seid PÖSE :mad:
Fleur am Boden
Fleur mit Veilchen
Wie schön das ihr euch alle am Leid des Fleur ergötzen könnt.. :p
Ich sehe, ihr habt euch heute ja mal wieder so richtig lieb!:D
Aber Chaos was meinst du? Wollen wir unseren armen kleinen D auch unter Kükenschutz stellen?*duck*
chaoswesen
28-11-2007, 14:44
Wie immer eben http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Kennt man uns denn auch anders?
Natürlich nicht! Wir sind doch beide :biggrinan!
Fleur am Boden
Fleur mit Veilchen
NEIN ES GIBT KEINE BILDER UND WIRD KEINE GEBEN!!!!!!!!!
apropos Fleur mit Veilchen steht im Gruselkabinett .. habe ich vor paar Wochen mal geposted ...
EDIT: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1116528-post824.html allerdings sieht man das kaum weil ich gut drübergeschminkt habe :) (mein rechtes Auge ist leicht lediert :o)
Wie schön das ihr euch alle am Leid des Fleur ergötzen könnt.. :p
:confused:
chaoswesen
28-11-2007, 15:02
apropos Fleur mit Veilchen steht im Gruselkabinett .. habe ich vor paar Wochen mal geposted ...
EDIT: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1116528-post824.html allerdings sieht man das kaum weil ich gut drübergeschminkt habe :) (mein rechtes Auge ist leicht lediert :o)
Das zählt nicht :( Da sieht man ja gar nix
Das zählt nicht :( Da sieht man ja gar nix
ok, extra für dich in groß ... und bitte dann nie mehr bei mir ein blaues Veilchen verlangen :o
http://img165.imageshack.us/img165/1238/sina1hk0.jpg
Trick 17c...rechtes Auge heller geschminkt und linkes dunkel geschminkt .. fällt fast nicht auf :)
es gibt keine regeln ;)
chaoswesen
28-11-2007, 15:44
Trick 17c...rechtes Auge heller geschminkt und linkes dunkel geschminkt .. fällt fast nicht auf :)
Ich sag ja....fällt nicht auf, daher zählts nicht ;)
es gibt keine regeln ;)
*flüstermodusan* Fleur...ich kann Dir sagen wo Du hintreten sollst :p *flüstermodusaus*
Ich sag ja....fällt nicht auf, daher zählts nicht ;)
*flüstermodusan* Fleur...ich kann Dir sagen wo Du hintreten sollst :p *flüstermodusaus*
lol stimmt, da hast du vollkommen recht :D:D:D irgendwie finde ich das ohne Regeln doch gleich viel lustiger :D:D
guten tag....
ich weiß, dass ich nie wieder saufen und rauchen mischen sollte...
guten tag....
ich weiß, dass ich nie wieder saufen und rauchen mischen sollte...
oje was hast du denn gestern angestellt :ups:
bin völlig abgestürzt, leider weiß ich noch alles und ich bin au gut ins bett gekommen aber wegen dem scheiß rauchen hab ich vorhin die ganze zeit spucken müssen...
bin völlig abgestürzt, leider weiß ich noch alles und ich bin au gut ins bett gekommen aber wegen dem scheiß rauchen hab ich vorhin die ganze zeit spucken müssen...
Bin ich froh, dass in D-Land nun das rauchen in den Kneipen verboten ist ... tut meiner Lunge gut...und die Kleider stinken nicht mehr so :)
Julia K.
28-11-2007, 16:01
Tag zusammen :winke:
hab ich schon erwähnt, dass ich gleich zum BJJ geh ? :D Nein... gut.. . dann wisst ihrs jetzt.... und ich freu mich megaaa drauf :D :D :D :D :D
chaoswesen
28-11-2007, 16:08
Ts ts ts.....gut, dass Du es jetzt besser weisst ;)
Hi Julschen, viel Spaß beim Training ;)
ich rauche ja nicht, nur wenn ich alk getrunken hab... ;)
Julia K.
28-11-2007, 16:11
@minchen: du machst aber auch sachen .... ;)
dann wärs besser, dass du auch nicht rauchst, auch wenn du alk getrunken hast ;)
@chaos: werd ich haben *freu* :D
@minchen: du machst aber auch sachen .... ;)
dann wärs besser, dass du auch nicht rauchst, auch wenn du alk getrunken hast ;)
@chaos: werd ich haben *freu* :D
auch von mir viel Spaß .. wird bestimmt lustig ... :D
meridian9
28-11-2007, 16:39
Guten Abend die Damen :)
Feierabend ist doch der schönste Abend... Und Bergfest war heute mittag - d.h. die Arbeitswoche geht seitdem wieder abwärts. :D
Den Trick muß ich mir merken - mit dem unterschiedlichen Schminken, als ich ein Veilchen nach dem Training hatte, sah man es trotzdem - trotz Abdeckstift von meiner Süßen, war aber auch nur einseitig geschminkt. :o
Ist schon peinlich auf Arbeit... aber da muß man/frau durch, hihihi...
viele Grüße und ja, hätte ich fast vergessen - eine Steige Bier u. so ne Papptonne mit Chips habe ich Euch noch hingestellt.
Bin ich froh, dass in D-Land nun das rauchen in den Kneipen verboten ist ... tut meiner Lunge gut...und die Kleider stinken nicht mehr so :)
stimmt nicht im D-land darf geraucht werden :D:D;)
Guten Abend die Damen :)
Den Trick muß ich mir merken - mit dem unterschiedlichen Schminken, als ich ein Veilchen nach dem Training hatte, sah man es trotzdem - trotz Abdeckstift von meiner Süßen, war aber auch nur einseitig geschminkt. :o
Ist schon peinlich auf Arbeit... aber da muß man/frau durch, hihihi...
viele Grüße und ja, hätte ich fast vergessen - eine Steige Bier u. so ne Papptonne mit Chips habe ich Euch noch hingestellt.
verdammt..warum sagt mir niemand dass du ne tussi bist :ups::ups::ups::p:p:p:D
meridian9
28-11-2007, 17:00
verdammt..warum sagt mir niemand dass du ne tussi bist :ups::ups::ups::p:p:p:D
:p Püh..Pah...
Sorry, aber ich arbeite im direkten Kundenkontakt...
Da muß man schonmal zu solchen Mitteln greifen, hehehe...
:p Püh..Pah...
Sorry, aber ich arbeite im direkten Kundenkontakt...
Da muß man schonmal zu solchen Mitteln greifen, hehehe...
ok das ist die einzigst akzeptable antwort ;):):)
p.s was machste denn ?
meridian9
28-11-2007, 17:05
Support/Helpdesk in einer Investmentbank - Veilchen wirken da schon sehr abschreckend, wobei vllt. schützt es ja auch vor allzu garstigen Klienten :rolleyes::D
Support/Helpdesk in einer Investmentbank - Veilchen wirken da schon sehr abschreckend, wobei vllt. schützt es ja auch vor allzu garstigen Klienten :rolleyes::D
*lol* vielleicht solltest du das einfach mal testen :D
meridian9
28-11-2007, 17:10
Hätte schon etwas :cool:
Wenns soweit ist, werde ich hier davon berichten...;)
Hätte schon etwas :cool:
Wenns soweit ist, werde ich hier davon berichten...;)
tz tz tz herr meridian.. was n heute los?? wenn s soweit ist, hast du natürlihc deine kamera an :D:D:D
meridian9
28-11-2007, 17:23
tz tz tz herr meridian.. was n heute los?? wenn s soweit ist, hast du natürlihc deine kamera an :D:D:D
Stimmt, wie konnte ich das vergessen :o
*gg*
Was ich eh lustig finde, ist dass viele meridian für weiblich halten.
Ok, spricht man es englisch aus, hört es sich auch so an, aber sprich das mal auf Deutsch aus... es heißt doch "der Meridian" (dachte ich bisher so).
Stimmt, wie konnte ich das vergessen :o
*gg*
Ok, spricht man es englisch aus, hört es sich auch so an, aber sprich das mal auf Deutsch aus... es heißt doch "der Meridian" (dachte ich bisher so).
:o dacht ich anfangs aber auch komischerweise ....
meridian9
28-11-2007, 17:34
:o dacht ich anfangs aber auch komischerweise ....
:rotfltota:motz:
ich will meinen Nick jetzt aber nicht wechseln... oder sollte ich besser schreiben "meine Nicky"?
:rotfltota:motz:
ich will meinen Nick jetzt aber nicht wechseln... oder sollte ich besser schreiben "meine Nicky"?
ach jetzt ist auch voll egal :p:p:p:p
chaoswesen
28-11-2007, 17:43
Tröste Dich.....dafür werd ich oft genug für ein Mann gehalten ;)
Tröste Dich.....dafür werd ich oft genug für ein Mann gehalten ;)
oh mann so ne steilvorlage darling so ne steilvorlage.. nein ich lasse es :p:p:p
chaoswesen
28-11-2007, 17:48
oh mann so ne steilvorlage darling so ne steilvorlage.. nein ich lasse es :p:p:p
Ich meinte jetzt nicht das Aussehen :weirdface.....es geh hier nur um den Nick :cool:
Obwohl ich das bei dem Avatar ehrlichgesagt seltsam finde...sieht ja auch so typisch männlich aus. :gruebel:
Obwohl ich das bei dem Avatar ehrlichgesagt seltsam finde...sieht ja auch so typisch männlich aus. :gruebel:
Bei der Größe des Avatars sieht es ehrlich gesagt nach gar nichts aus.. was solln das sein?
Bei der Größe des Avatars sieht es ehrlich gesagt nach gar nichts aus..
. :)
vllt n fledermausengel mit tütü? :D
28-11-2007, 20:27
Hm ich würd auf irgendeine Dämonefrau oda so tippen :D
Wie läufts mitn Golfi Chaos?
Hey Chaoswesen auf RTL "läuft gerade raus aus den Schulden " und diese Folge ist über eine Familie in Weilheim:)
Ich bin müde und kann nicht schlafen...:(
ok, extra für dich in groß ... und bitte dann nie mehr bei mir ein blaues Veilchen verlangen :o
http://img165.imageshack.us/img165/1238/sina1hk0.jpg
bei mir sehn die irgendwie meist eher so aus:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/img_5061.jpg
und das ist definitiv noch eins der harmlosen :o
ach ja noppi: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k035.gif oder http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h030.gif
ich verstehs ni :o
bei so blutgefüllten säcken unterm auge oder wie hier im augenlid ist vorbei mit wegschminken :(
darfst nachm pumpen halt nich immer so viel vorm spiegel posen.... :p
schonwieder n beitrag den ich ni verstehe Oo
habt ihr auf geheimsprache umgestellt?
schonwieder n beitrag den ich ni verstehe Oo
habt ihr auf geheimsprache umgestellt?
jetzt tu nicht so, als ob du einen der besten threads dieses jahres verpasst hättest?!? :ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1145194-post1.html
ne..aber...wie fängt man sich sowas ein?
bist du fussballfan?
als pöbelnden assi hab ich dich eigentlich nicht in erinnerung. :p
nee, der is mir ni entgangen, aber ich hab ja keinen zusammengestiefelt, bis er am boden liegt und kotzen muss :o
€€€€€€€€€€
jetz peil ichs erst.... nein... josh barnett ist mir noch nicht begegnet... war aber auch nur 1 mal im leben in nem fitnessstudio
€€€€€€€€€€
waren eigentlich meistens rechte haken und 1 mal n knie Oo
und bemerkenswerteweise soziemlich immer von leuten mit russischem akzent im sparring...
die haben irgendwie n gutes auge für deckungslücken und starke arme :o
Ich bin noch kein schwuler Student geworden.
alter...:aufsmaul:
hat der was gegen studenten gesagt???
wenn er die autofahrt mit mir überlebt, verkloppen wir ihn, okay?!
überleben......nicht überlegen...
"ey, wenn du denkst....dann gibt's aufs maul!" :D
mh, wenn wir ihn ordentlich zurichten und ihn vorm haupteingang liegen lassen, haben die leute sicherlich mitleid und spenden mehr.....
ach. wir sind gute menschen. :blume:
und meine rechtschreibfehler nehmen stark zu....ich geh mal pennen, nacht!
deine postings werden ja auch länger!
guds nächtle!
Schnueffler
29-11-2007, 06:44
Guten morgen @ all!
bon jour ..wo issn eigentlich der mister thread erstellung 2007 ???
chaoswesen
29-11-2007, 08:06
Guten Morgen liebe Gemeinde :blume:
Sind meine Schäfchen alle wohlauf?
@Kazuko
Das ist eine Vamirlady im Röckchen :D
@ Noppel
Das steht Dir ja richtig :ups: Ich hatte noch nie ein blaues Auge. :p
@Mr.Cool
Was für ein Ding? :confused:
@Kazuko
Das ist eine Vamirlady im Röckchen :D
Eine Vamirlady? Was ist eine Vamirlady? :teufling:
Sorry.. die Vorlage war zu schön..
Danke für die Aufklärung
der adrien dubois ist mr. thread-erstellung 2007
moin kazuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuu :)
moin vamirlady ;)
moin kazuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuu :)
Hatten wir das nicht schon im Book?
Na egal.. moin :)
Morgen zusammen, hoffe ihr habt gestern noch schön gespammt :)
@Noppel: wenn sich sowas anbahnt, hilft oft ein nasser Teebeutel (schwarztee) auf dem Auge, ich habe das auch erst nicht geglaubt, aber ich glaube bei mir hats geholfen....
Schnueffler
29-11-2007, 08:20
Er muß es doch für alle sichtbar machen, das er dich liebt! ;)
chaoswesen
29-11-2007, 08:21
Och manno....jetzt hab ich einmal einen Rechtschreibfehler :o
Ihr seid PLÖD
Moin Blümelein :blume:
und Schüffi ist auch da :winke:
der adrien dubois ist mr. thread-erstellung 2007
Eigentlich ist er gar nicht verkehrt. Er hat zwar einen Spleen und ist sicher nicht mehr ganz zurechnungsfähig, aber er hat sich bei manchen Threads unheimlich Mühe gegeben. Dass muss man ihm lassen. :o
Schnueffler
29-11-2007, 08:30
und Schüffi ist auch da :winke:
Jepp, ausnahmsweise mal ein ruhiger Tag im Büro für mich! :D
Och manno....jetzt hab ich einmal einen Rechtschreibfehler :o
Ihr seid PLÖD
Ne ich bin Klug. K-L-U-K :D
chaoswesen
29-11-2007, 08:37
So ein Mist....meine Chefin hat meinen High Score geknackt. Jetzt muss ich wieder spielen bis zum Erbrechen nur um das zu Schlagen :mad:
So ein Mist....meine Chefin hat meinen High Score geknackt. Jetzt muss ich wieder spielen bis zum Erbrechen nur um das zu Schlagen :mad:
Wie du bist immer noch am Spiele testen, oder spielst du etwa wärend der Arbeit? :ups::D
Du arbeitest bei einer Behörde? :D
chaoswesen
29-11-2007, 08:43
Wie du bist immer noch am Spiele testen, oder spielst du etwa wärend der Arbeit? :ups::D
Ich setz Ihr das nicht auf die Rechnung...keine Panik :D
@Kazuko
Nö...Freiberufler
Auf dem Amt war es mir zu langweilig, die hatten nur Minesweeper und Solitär :p
chaoswesen
29-11-2007, 08:56
Na Mina....was machst Du denn hier? Nicht in der Schule? ;)
Na Mina....was machst Du denn hier? Nicht in der Schule? ;)
was spielste denn ???
moin sönnchen ;):)
chaoswesen
29-11-2007, 09:00
Ach....nur so ein blödes einfaches Türmchenbauspiel ;) Hat meine Chefin mir geschickt und jetzt bin ich nur noch am spielen :o
Hallo Mini,
du brauchst bestimmt einen Witz um gut in den Tag zu starten... extra ein Schulwitz für dich :)
Teacher: Why can't you ever answer any of my questions?
Pupil: Well if I could there wouldn't be much point in me being here!
chaoswesen
29-11-2007, 09:36
Hast Du Dir ne englische Witzseite abonniert? :weirdface
Hast Du Dir ne englische Witzseite abonniert? :weirdface
nee, aber unsere Mädels wollten ja kein englisch lernen, daher habe ich angefangen mit den englischen Witzen, damit sie hier nicht umsonst serven..sollen ja noch was lernen :) ... bin ich nicht lieb :engel_3:
hat alles mit Julchen anfgefangen ... Julchen ist schuld :o :D
chaoswesen
29-11-2007, 09:54
hat alles mit Julchen anfgefangen ... Julchen ist schuld :o :D
Na die soll mal kommen :aufsmaul:
Ich hab Hunger....nix im Kühlschrank und ich komm nicht zum Einkaufen :(
naja...gestern bin ich nicht zur schule weil ich nur gespuckt hab
heute hat mich das eingeholt was scho die ganze woche schlummert....fieber, durchfall und sowas...
hm ich frag mich grad ob ich heut nachmittag zur schule soll... kommt dann aber scho komisch di abend absturz vor der ganzen klasse und gestern gefehlt und heut zur hälfte..naja...
naja...gestern bin ich nicht zur schule weil ich nur gespuckt hab
heute hat mich das eingeholt was scho die ganze woche schlummert....fieber, durchfall und sowas...
hm ich frag mich grad ob ich heut nachmittag zur schule soll... kommt dann aber scho komisch di abend absturz vor der ganzen klasse und gestern gefehlt und heut zur hälfte..naja...
ähm bleib zu Hause und kurier dich aus!!!! und suche nach paar englischen Witzen um Chaos zu ärgern :D
ich hasse englisch ;)
morgen muss ich aber wieder zur schule...sonst brauch ich n attest vom arzt....
ich hasse englisch ;)
ja genau deshalb verschöner ich dir und Julchen ja das Leben :D
das ist aber lieb von dir ;)
Schnueffler
29-11-2007, 10:22
Gute Besserung und erhole dich mal!
chaoswesen
29-11-2007, 10:35
Sauf nicht so viel ;)
Ja, ja...ich bin wieder gemein :p
Sauf nicht so viel ;)
Ja, ja...ich bin wieder gemein :p
nein Chaos hat recht wie immer :D :respekt:
Julia K.
29-11-2007, 10:39
Tachchen :winke:
Mina: Mensch mensch, leg dich ins Bettchen und ruh dich aus :)
@Fleur: wieso mir auch? ich mag englisch doch super gerne... hae nie das Gegenteil behauptet ;)
und ach ja... mein BJJ Training war suuuuuuuuuuuuuuuuuuupper geil.... da geh ich jetzt immer hin :D :D :D
chaoswesen
29-11-2007, 10:49
und ach ja... mein BJJ Training war suuuuuuuuuuuuuuuuuuupper geil.... da geh ich jetzt immer hin :D :D :D
Ich wohn einfach am falschen Fleck....das würd ich auch mal gern machen :(
Tachchen :winke:
Freut mich BJJ würde mich auch mal reizen .. och man es gibt so viele schöne KKs :o:(
chaoswesen
29-11-2007, 10:53
Freut mich BJJ würde mich auch mal reizen .. och man es gibt so viele schöne KKs :o:(
Jaaaa...ich glaub Taiji würd ich auch mal gerne machen
Schnueffler
29-11-2007, 10:54
Wo warst du denn beim BJJ?
gestern wars nur wegen saufen....heute nicht...maaaaann ;)
lalala... ich hab medikamente genommen und fühl mich wie unter drogen..
Julia K.
29-11-2007, 11:05
@chaos+Fleur: jaa, ist auch echt klasse :p aber ich würd auch noch soooo viele andere KK's ausprobieren wollen :o
@Schniff: In Herne im Fighters World Dojo bei Thomas Holtmann.
chaoswesen
29-11-2007, 11:14
lalala... ich hab medikamente genommen und fühl mich wie unter drogen..
Siehst Du schon rosa Elefanten an Dir vorbeischweben? :p
Ich experimentiere hier gerade mit QuarkXPress rum...das macht Höllenspaß, da ich keine Ahnung von habe :D
29-11-2007, 11:16
BJJ würd ich auch mal gern Probieren, allerdings gibts in meiner Region sowas nicht.......
chaoswesen
29-11-2007, 11:19
BJJ würd ich auch mal gern Probieren, allerdings gibts in meiner Region sowas nicht.......
Mahlzeit :D
Gibts bei mir auch nicht :( Nur die üblichen Verdächtigen :rolleyes:
nee rose einhörner sinds :D
naja dann ist es janocht nicht so schlimm :D;)
@julchen ... ja daher bleibt es bei mir erstmal bei meinen zwei bzw. evtl. auch drei je nachdem mir das escrima gefällt :D und ich Zeit habe :D
chaoswesen
29-11-2007, 11:23
:ups:Du siehst Fabelwesen?
Setz mal das Morphium ab, Mädchen :rolleyes: :p
och ich kam damit eigentlich bisher immer gut zurecht :) ;)
DavidBr.
29-11-2007, 11:30
Tach,
sag mal Chaos, woher weist Du das bei Morphiumeinnahme Einhörner erscheinen?http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif
sowas weiß man einfach...
DavidBr.
29-11-2007, 11:34
sowas weiß man einfach...
Ich bisher nicht, aber man(n) lernt ja immer wieder was neues.
29-11-2007, 11:35
Naja, durch Morphium eher ned.....aber warst in letzter zeit mal Pilze suchen im Wald und hast welche gegessen die etwas komisch aussahen :p, länger und kleiner Hut :D
chaoswesen
29-11-2007, 11:37
Ach deswegen immer diese kleinen grüne Wesen, die mich unbedingt in ihr Raumschiff zerren wollten :gruebel:
Ich sollte mir mein Essen sorgfältiger auswählen. :o
Naja, durch Morphium eher ned.....aber warst in letzter zeit mal Pilze suchen im Wald und hast welche gegessen die etwas komisch aussahen :p, länger und kleiner Hut :D
oh ja das könnte ich mir so richtig vorstellen...Minchen Pizesuchen und anschließend gibt es eine leckere Suppe mit kleinen Nebenwirkungen :p:D .. würde auch zu Damo passen :)
Ach deswegen immer diese kleinen grüne Wesen, die mich unbedingt in ihr Raumschiff zerren wollten :gruebel:
Ich sollte mir mein Essen sorgfältiger auswählen. :o
Was Chaos auch ... das hätte ich jetzt nicht gedacht :ups: ....
...heute gibt es doch kein Prügeln mit D ... :(
DavidBr.
29-11-2007, 11:42
Fleur, lass Dir doch von Chaos und MiNaSo ein angemessenes Rezeptchen zur Aufmunterung auswählen, die haben doch sicherlich was passendes im Kochbuch stehen:p:D
chaoswesen
29-11-2007, 11:43
Ihr seid wie die zwei Königskinder :D
....die haben doch sicherlich was passendes im Kochbuch stehen:p:D
Ja...im Kochbuch für kleine Hexen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
Fleur, lass Dir doch von Chaos und MiNaSo ein angemessenes Rezeptchen auswählen, die haben doch sicherlich was passendes im Kochbuch stehen:p:D
och ich backe heute abend nun Plätzchen :) ... da könnte ich was leckeres reintun :D:cool:
Ihr seid wie die zwei Königskinder :D
... :confused:
29-11-2007, 11:45
Zum anfangen ein kleines Pilzsüppchen, dann noch ein Pilzeintopf und zum Nachtisch einen kleinen Brownie und ne Mohntorte.........naja, dann bist mal für ne Woche nicht zu gebrauchen ;)
DavidBr.
29-11-2007, 11:47
och ich backe heute abend nun Plätzchen :) ... da könnte ich was leckeres reintun :D:cool:
Wenn Du welche übrig hast, ich hätte dann auch gerne welche..
Siehe http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/regt-mich-frust-ablassen-56316/index15.html, letzter Post..Wenn nicht muss halt heute im Training einer dran glauben..:fight::aufsmaul::fechtduel
Wenn Du welche übrig hast, ich hätte dann auch gerne welche..
Siehe http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/regt-mich-frust-ablassen-56316/index15.html, letzter Post..Wenn nicht muss halt heute im Training einer dran glauben..:fight::aufsmaul::fechtduel
ähm moment mal ... also Aggressionen abbauen im Training ist ja schön und gut...aber den Trainingspartner sollte man schon leben lassen :ups: ...
was liegt dir denn auf der Seele??? So schlimm kann das mit den Karten doch nicht sein ... dann halt das nächste Konzert...
chaoswesen
29-11-2007, 11:57
... :confused:
Och Mäusschen ;)
Es waren zwei Königskinder,
Die hatten einander so lieb,
Sie konnten zusammen nicht kommen
DavidBr.
29-11-2007, 11:57
@ Fleur: Das ist das letzte Konzert in einer Reihe, das die britische Armee mit und für den Malteserhilfsdienst jedes Jahr durchführte. Habe selber zweimal mitgespielt, kenne auch noch einige der Teilnehmer (speziell von den Royal Dragoon Guards und dem Luftwaffenmusikkorps 3). Konnte letztes Jahr schon nicht mitspielen als mein erster Dudelsacklehrer seinen letzten Auftritt hatte. Dieses Jahr auch nicht, hätte aber wenigstens gerne zugeschaut. Und da es leichte Abstimmungsschwierigkeiten gab, wirds vermutlich nichts mit zuschauen.
Och Mäusschen ;)
...ja genau wir haben und zum prügeln gern :D ... lol
@Konzertgeher: hmm naja, dann ist das natürlich schade für dich. Hast du mal versucht über Relationships (aus der Zeit in der du noch aktiv dort gespielt hast) an Karten zu kommen ... Vitamin B wirkt doch fast immer :D
DavidBr.
29-11-2007, 12:07
...Relationships (aus der Zeit in der du noch aktiv dort gespielt hast) an Karten zu kommen ... Vitamin B wirkt doch fast immer :D
Habe ich auch schon versucht, aber Vitamin B ist noch in der Probe oder erst heute Abend erreichbar:(
wieso kannst dir vorstellen, dass ich pilze suchen gehe????? ich mag keine pilze...
oh ja das könnte ich mir so richtig vorstellen...Minchen Pizesuchen und anschließend gibt es eine leckere Suppe mit kleinen Nebenwirkungen :p:D .. würde auch zu Damo passen :)
Was Chaos auch ... das hätte ich jetzt nicht gedacht :ups: ....
oh mann.. fleur.. jetzt gehts doch !!!!mein mitarbeiter hat getauscht und fährt für mich zum abbauen hoch.. sorry für das ganze theater.. also um 17 Uhr 30 geht los..so ca. 18:15 bin ich auch da :):):):)
oh mann.. fleur.. jetzt gehts doch !!!!mein mitarbeiter hat getauscht und fährt für mich zum abbauen hoch.. sorry für das ganze theater.. also um 17 Uhr 30 geht los..so ca. 18:15 bin ich auch da :):):):)
:hammer::beer: .. und ich hab mich jetzt schon so aufs Plätzchenbacken gefreut ;) .. ha cool freut mich :)
:hammer::beer: .. und ich hab mich jetzt schon so aufs Plätzchenbacken gefreut ;) .. ha cool freut mich :)
mich hat des so geärgert .. *jubel** :D:D jo dann backst halt morgen plätzchen oma fleur :p:p:p
ich hab gestern n packer bekommen und darin waren dann auch plätzle von meiner oma :) lecker lecker lecker :) :)
fleisch-origami mit lecker julsch'n... klingt ja schon so n bissl sehr erstrebenswert http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif
Julia K.
29-11-2007, 12:48
@nopel: wieeee, du etwa auch auf Morphium? :ups:
:p
chaoswesen
29-11-2007, 12:54
Sag mal habt Ihrs bald? :weirdface :p
Psst...Dennis...mach bitte Fotos :D
@nopel: wieeee, du etwa auch auf Morphium? :ups:
:ups: nopium fürs volk!
nein... du mchst doch jetz fleisch-origami, oder?
das ist z.b. die friedens-taube :D
http://thefightworkspodcast.com/images/KyraGracie-CaoimheMcGill.JPG
chaoswesen
29-11-2007, 13:02
Noppelchen....Dich zu verstehen ist manchmal eine Kunst für sich ;)
Julia K.
29-11-2007, 13:03
@noppel: jaja... ich weiß scho was du meinst... ;)
Sag mal habt Ihrs bald? :weirdface :p
Psst...Dennis...mach bitte Fotos :D
nenene Fotos gibt es nicht .... das wird eh schon peinlich genug für mich :o ...
Plätzchen backen wäre ja nur mein Plan B gewesen..neben Wäsche waschen und aufräumen :) .. nee morgen muss ich schon zur Registration für den Parkpokal ... daher auch keine Plätzchen... die Freikarten habe ich übrigens nicht dabei :o die habe ich in meiner "normalen" Sporttasche :o
ich fahr morgen heim :) :) :)
Noppelchen....Dich zu verstehen ist manchmal eine Kunst für sich ;)
:ups:
wie jetz?! :ups:
chaoswesen
29-11-2007, 13:18
Ist das frech :mad:
Zitat von meiner Chefin:
Ha!
Hab ich Dich mit meinem neuen Highscore platt gemacht, dass Du Dich gar
nicht meldest?
:-)))
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
:ups:
wie jetz?! :ups:
Nimms als Kompliment ;)
Ist das frech :mad:
Zitat von meiner Chefin:
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
lol sie animiert dich ja gerade zu während der Arbeitszeit zu spielen ... das ist ja eine nette Chefin :D
chaoswesen
29-11-2007, 13:36
lol sie animiert dich ja gerade zu während der Arbeitszeit zu spielen ... das ist ja eine nette Chefin :D
Das schlimme ist....ich knack den nicht :(
Das nennt man psychologische Kriegsführung...sie will nur beweisen, dass sie besser ist :mad:
Julia K.
29-11-2007, 13:43
@chaos: was spielt ihr denn die ganze Zeit?
Das schlimme ist....ich knack den nicht :(
Das nennt man psychologische Kriegsführung...sie will nur beweisen, dass sie besser ist :mad:
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif
chaoswesen
29-11-2007, 14:22
@chaos: was spielt ihr denn die ganze Zeit?
ein ganz blödes Spiel für Dummis :o
jetzt gebs uns halt auch mal :mad:
ich glaube sie denkt wir packen das nicht :D:p
Andreas1988
29-11-2007, 14:31
oder sie hat angst das wir ihren Highscore auch noch knacken :D
Julia K.
29-11-2007, 14:32
oder sie hat angst das wir ihren Highscore auch noch knacken :D
:D Das hab ich mir grad auch gedacht :D
:D Das hab ich mir grad auch gedacht :D
und ich glaube sie sagt nix dazu weil sie gerade verzweifelt versucht den Highscore doch zu knacken :D
Julia K.
29-11-2007, 14:39
und ich glaube sie sagt nix dazu weil sie gerade verzweifelt versucht den Highscore doch zu knacken :D
Das ist auch möglich... ich glaube beides trifft zu :D
chaoswesen
29-11-2007, 14:39
Darf ich nicht....ist doch geheim :cool: (Ehrlich ;) Ist kein offizielles Spiel)
Sie hat nur 300 Punkte mehr als ich...und das bei 43.000!
Viel mehr geht da gar nicht, weil es der letzte Level ist :(
Und ich spiel auch gerade nicht....ich bastle an Flyern *trotz*
Julia K.
29-11-2007, 14:46
@chaos: jaja, erzähl doch nix... wir haben dich durchschaut... du zockerin :D:p
@chaos: jaja, erzähl doch nix... wir haben dich durchschaut... du zockerin :D:p
tja chaosle hat jetzt nen Ruf weg :)
chaoswesen
29-11-2007, 15:04
Och....damit kann ich leben ;)
Aber es ist unfair, weil ich wirklich am Arbeiten bin :(
Andreas1988
29-11-2007, 15:07
denn Highscore von deiner chefin knacken
geile arbeit :cool:
Och....damit kann ich leben ;)
Aber es ist unfair, weil ich wirklich am Arbeiten bin :(
jaja ich auch :p;)
Julia K.
29-11-2007, 15:18
jaja ich auch :p;)
Klar doch... machen wir doch alle ;):D
Klar doch... machen wir doch alle ;):D
sodelle ich pack hier jetzt meinen kram zusammen :D .. schönen Abend noch :)
Julia K.
29-11-2007, 15:29
sodelle ich pack hier jetzt meinen kram zusammen :D .. schönen Abend noch :)
Dir auch :winke:
29-11-2007, 16:47
Hallo und schönen Feierabend :D
Um welches Spiel gehts den?
Andreas1988
29-11-2007, 18:05
Hallo und schönen Feierabend :D
Um welches Spiel gehts den?
das will sie nicht sagen :mad:
29-11-2007, 18:17
Ich tipp auf Pacman :p
Ping-Pong
29-11-2007, 18:30
nAbend an alle
ich hab tatsächlich mal schokolade gekauft Oo
ich! schokolade! Oo
naja... 500g alpia alpensahne für 1.25€
un' so schmecktse ooch...
naja auf zum kickboxen... das macht vermutlich glücklicher als billigschokolade
29-11-2007, 18:51
Training ist besser, da nimmt man nicht zu und fühlt sich besser :D
naja wenn man nicht trainiert, ist schokolade supi ;)
n'wunderschönen guten abend
29-11-2007, 19:21
Hallo knife :D
issn bisschen leer hier im moment, kann das sein?
wenn eh niemand da is verabschiede ich mich bis auf weiteres:winke:
29-11-2007, 19:29
ja total, unterhalte mich nebenbei grad mit rambo 3 ;)
Julia K.
29-11-2007, 21:38
nacht mina :winke:
man, hier is heute aber echt große Flaute angesagt :weirdface
29-11-2007, 21:45
Wo warst du den bis jetzt Julchen?
Julia K.
29-11-2007, 21:50
Wo warst du den bis jetzt Julchen?
Mal hier mal da :D
ne.. hab grad mal ganzen Ordner fürs Abi auf Vorderman gebracht, damit ich das ganze Zeugs auch schön beisammen hab und nix suchen muss wenn ich anfang zu lernen ;)
Aber ich werd jetzt auch nicht mehr lange hierbleiben.. :p
edit: na toll... wenn ihr jetzt au nix mehr schreibt, verkrümel ich mich hier mal.
Wünsch euch allen ne gute Nacht :winke:
29-11-2007, 22:09
Gute Nacht Julchen :D
Ordner auf Vordermann bringen....ich hab Leute bezahlt, die haben mir ihre Mitschriften kopiert und eingeheftet ;). So wars Abi ein gutes Stück weniger Arbeit.....
Ich verabschiede mich auch mal. Cu Leutz
Neopratze
30-11-2007, 04:57
Ordner auf Vordermann bringen....ich hab Leute bezahlt, die haben mir ihre Mitschriften kopiert und eingeheftet ;). So wars Abi ein gutes Stück weniger Arbeit.....
Hehe, auch Delegation genannt, bzw. vertikale Dezentralisierung der Entscheidungskompetenzen :p
Gute unternehmerische Denkensweise :D
chaoswesen
30-11-2007, 07:14
Guten Morgen
hier mal ein paar Blümlein für den Frühstückstisch
http://img227.imageshack.us/img227/590/sonneel0.png (http://imageshack.us)
Schnueffler
30-11-2007, 07:35
Guten morgen! :D
Wie, du willst das "Blümchen" auf den Tisch stellen??? ;)
Guten morgen! :D
Wie, du willst das "Blümchen" auf den Tisch stellen??? ;)
:ups: glaubt mir ich bin ungenießbar :D
Morgen Chaosle und Schnüffi :D
Training gestern war voll lustig. da komme ich jetzt wirklich in Gewissensschwierigkeiten... kann ich noch einen Tag Escrima in der Woche einbauen :o:gruebel:???
chaoswesen
30-11-2007, 08:12
Training gestern war voll lustig. da komme ich jetzt wirklich in Gewissensschwierigkeiten... kann ich noch einen Tag Escrima in der Woche einbauen :o:gruebel:???
Schön....Du lebst noch :D
Und klar kann man das einbauen ;)
Moin Schnüffi, Wir picken uns halt die besten Körner bei Blümchen raus....dann schmeckt sie auch....oder wir machen Öl daraus :gruebel:
Schön....Du lebst noch :D
Und klar kann man das einbauen ;)
Moin Schnüffi, Wir picken uns halt die besten Körner bei Blümchen raus....dann schmeckt sie auch....oder wir machen Öl daraus :gruebel:
ihr macht mir Angst :ups: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif
ja lebe sogar noch recht gut...war schönes Anfängertraining extra für mich :blume:
:ups: glaubt mir ich bin ungenießbar :D
Morgen Chaosle und Schnüffi :D
guten morgen ihr lieben, echt hats dir so gut gefallen ?? na das freut mich aber ;) leute wollt ihr mich und fleur sehen ????
guten morgen ihr lieben, echt hats dir so gut gefallen ?? na das freut mich aber ;) leute wollt ihr mich und fleur sehen ????
Morgen D, ja hat mir sehr gut gefallen. Vorallem da die Handtechniken beim TKD viel zu kurz kommen un dich beim HKD noch nicht den richtigen Weg gefunden habe das einzubauen ... aber muss noch ein paar Sachen fragen und klären.
auf die Fotofrage wirst du keine Antwort bekommen, da huete nicht viel los ist :D
chaoswesen
30-11-2007, 08:43
leute wollt ihr mich und fleur sehen ????
Ja, ja, ja......klaaaaaaaar :D
Ja, ja, ja......klaaaaaaaar :D
da wirst du überrascht sein, ich bin fast so groß wie D :D
na dann ist s ja auch voll egal.. also ich würd mich freuen, wenn du ab und an mal vorbeischauen willst um n bissl was mitzunehmen :) können das ja auch so mal privat machen ;):)
chaoswesen
30-11-2007, 08:45
da wirst du überrascht sein, ich bin fast so groß wie D :D
Am Boden vielleicht :p
Oh wie niedlich :D Blümlein mit Stock und ohne Veilchen
Dennis....das ist nicht gesund so zu stehen :p
na dann ist s ja auch voll egal.. also ich würd mich freuen, wenn du ab und an mal vorbeischauen willst um n bissl was mitzunehmen :) können das ja auch so mal privat machen ;):)
Ha ich bin sogar größer als D :D:D:D:)
ja können wir Sa bequatschen, bzw. muss ich mit Klaus bereden ...
Am Boden vielleicht :p
Oh wie niedlich :D Blümlein mit Stock und ohne Veilchen
Dennis....das ist nicht gesund so zu stehen :p
och menno muss du denn gleich alles verraten :o
chaoswesen
30-11-2007, 09:08
Im Januar geh ich mit meiner Gruppe zu den Shaolin-Mönchen nach Stuttgart :D
Die sind zwar nur aus einer "Zweigstelle in Berlin".....aber interessant wirds sicher :cool:
Im Januar geh ich mit meiner Gruppe zu den Shaolin-Mönchen nach Stuttgart :D
Die sind zwar nur aus einer "Zweigstelle in Berlin".....aber interessant wirds sicher :cool:
oh, wie lange geht ihr dahin? Ist das ein Seminar, oder eine Vorführung???
chaoswesen
30-11-2007, 09:34
Fleur....die haben da eine Aufführung...in Stuttgart und in Reutlingen.
Moin Mina....was machst Du denn hier? ;)
Erwarte nicht zuviel von der Aufführung...
Der Dennis ist das übrigens gewohnt so zu stehen.. ich hab da auch noch so ein paar Fotos... :D
chaoswesen
30-11-2007, 09:45
Erwarte nicht zuviel von der Aufführung...
Mach ich nicht.....ich weiss schon, dass das mit dem ursprünglichen Shaolin Kung Fu nicht viel zu tun hat. ;)
Der Dennis ist das übrigens gewohnt so zu stehen.. ich hab da auch noch so ein paar Fotos... :D
Das gibt Rückenprobleme :D Fotos her!
Oh wann wann wann??? wie auch hin :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.