Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
miskotty
02-12-2008, 22:23
Neulich in den Abendnachrichten.
Der kleine Mark und Nils, wurden, weil sie keine Fahrscheine dabei hatten an einem kleinen Bahnhof herausgeworfen.
Eine Frau wurde auf die beiden weinenden Jungen aufmerksam und rief die Eltern der beiden an.
:p
nachdem die frau von den beiden jungs dauernd angebaggert wurde, ging sie nach hause. dort bemerkte sie das ihre brieftasche fehlte. von dem geld kauften sich die beiden fahrkarten zum nbl:D
nachdem die frau von den beiden jungs dauernd angebaggert wurde, ging sie nach hause. dort bemerkte sie das ihre brieftasche fehlte. von dem geld kauften sich die beiden fahrkarten zum nbl:D
Und so lebten sie glücklich und zufr....
...nee das wäre zu...ähmm...Ich muss weg:p
so, 's wird zeit! :gnacht:
so, 's wird zeit! :gnacht:
Alles klar ist kein Monster unter dem Bett, kannst schlafen gehen:D
gute nacht:)
miskotty
02-12-2008, 22:31
Alles klar ist kein Monster unter dem Bett, kannst schlafen gehen:D
gute nacht:)
aber wenn er sich hinlegt IM bett:D
hm, dann werd ich wohl nicht erscheinen.
streich mal bei mir das 'wohl'... ;)
ick ach nit:(
:ups: warum?
Auch von mir die besten Genesungswünsche, hoffentlich hast Du bald den OP Termin, oder?
hab keinen termin bekommen... darf mich also selbst drum kümmern... aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mir das über weihnachten antun möchte...
ich hab ja jedes weihnachten so nen quatsch... letztes jahr bänderriss in der schulter -> 4,5 monate trainingspause...
das jahr davor zermatscher kehlkopf -> 1 monat nicht mehr schlucken/essen/trinken können ohne urigste schmerzen... über weihnachten wohlgemerkt. während die ganze familie zusammenkommt und es ständig leckereien zu essen gäbe, die man sonst das ganze jahr nicht bekommt... aber nach 1 mal abbeißen bzw runterschlucken verliert man sofort die lust
ich weiß nicht, ob ich davon ne neuauflage wünsche... keine ahnung wie lange sich die voruntersuchungen hinziehen und ob sich die frage überhaupt stellt, ob anfang januar oder doch noch im dezember operiert wird...
von dem angeekelt-entsetzten blick meiner zahnärztin aufs röntgenbild und anschließend auf mich zu urteilen wäre aber früher wohl besser als später.
ma guggn
Morgen!
Aus gegebenem Anlass: YouTube - Last Christmas - Wham! (HQ Audio) (http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs)
Morgen!
Aus gegebenem Anlass: YouTube - Last Christmas - Wham! (HQ Audio) (http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs)
:o Ich kann das Lied nicht ausstehen.
Moin :)
Wieso erscheint ihr jetzt alle nicht auf dem NBL? Find ich doof!!!!:mad:
:o Ich kann das Lied nicht ausstehen.
Unsinn! Neben all dem Weihnachtsmüll (allem voran FELICE NAVIDAD *kotz*) ist das das einzig wahre Weihnachtslied und über jeden Zweifel erhaben.
Musst mal um diese Jahreszeit inne Disco! Wenn se das spielen, geht das Geknutsche los! :sport146:
miskotty
03-12-2008, 08:36
:ups: warum?
ich kann an dem wochenende nicht:o
ausserdem hab ich immer noch trainingspause. erst wieder im januar:o
miskotty
03-12-2008, 09:15
Das war nicht der Erste. Weshalb er das wohl so stark betont? :gruebel: :idea:
eigentlich nur in einem
deshalb dachte ich es waren mehrere...chilla ist schuld:D:cool:
ElCativo
03-12-2008, 15:16
Auch Schlüßel etc. weder gern offen geführt. :)
So jetzt hat halt wieder mal die typische absagewelle für den NBL angefangen.
Ich werde jedenfalls kommen, hab mir schon Urlaub für den Freitag genommen.
Wer ist noch definitiv dabei??
justizia
03-12-2008, 17:58
Vergraul sie nicht, zumahl der Accountname nach Weibchen klingt:p
Jepp, ein weibliches Wesen meldet sich hier zu Wort:)
"Wat wer bist du denn?"....Ich habe mich bei der einstigen Anmeldung ordentlich vorgestellt und alle hier begrüßt. *augenroll* Und nun darf ich mit ratschen, gell?
Fein:p
Jepp, ein weibliches Wesen meldet sich hier zu Wort:)
"Wat wer bist du denn?"....Ich habe mich bei der einstigen Anmeldung ordentlich vorgestellt und alle hier begrüßt. *augenroll* Und nun darf ich mit ratschen, gell?
Fein:p
Ja du bist nun offiziell im EHT aufgenommen:)
*Azrael*
03-12-2008, 18:21
Hier ich!!!:D
Hier ich!!!:D
Sehr gut, dann heißts Azra klopfen auf dem NBL;)
*Azrael*
03-12-2008, 18:26
Sehr gut, dann heißts Azra klopfen auf dem NBL;)
Oder Möchen, das sehen wir dann ;)
Oder Möchen, das sehen wir dann ;)
Ja das schauen wir. Ich kneife jedenfalls nicht:)
*Azrael*
03-12-2008, 18:39
Ja das schauen wir. Ich kneife jedenfalls nicht:)
Hau mal nen Bild von dir nei, ich will meine Chancen berechnen:D
Wie lang machst du jetzt was?
Bin ich auf jedenfall dabei (Azra wills wissen:D)
ich.
ich.
Omg.. und ich bin nicht dabei... NEIN!!! :ups:
Hau mal nen Bild von dir nei, ich will meine Chancen berechnen:D
Ich könnte jetzt ein Poserbild mit Messer im Mund hier reinsetzen, aber nee schau einfach mal die Gruselgallerrei. ;)
Wie lang machst du jetzt was?
Sagen wirs so, ich bin nicht gut:p
Omg.. und ich bin nicht dabei... NEIN!!! :ups:
Aus irgendwelchen Lachhaften Ausreden:rolleyes:
*Azrael*
03-12-2008, 19:03
Ich könnte jetzt ein Poserbild mit Messer im Mund hier reinsetzen, aber nee schau einfach mal die Gruselgallerrei. ;)
Verlink mal ne seite auf der du drauf bist:D
Passt, bij nämlich nicht gut in Form:p
Verlink mal ne seite auf der du drauf bist:D
Passt, bij nämlich nicht gut in Form:p
Hast du Studi KZ??
*Azrael*
03-12-2008, 19:09
Hast du Studi KZ??
nö, kein Student:D
Egal ich auch nicht;)
*Azrael*
03-12-2008, 19:17
Egal ich auch nicht;)
Dacht ich mir:D
Aus irgendwelchen Lachhaften Ausreden:rolleyes:
Im ernst, Geburtstag von 4 Kumpels plus Freundin vom 12.12. auf den 13.12.
Ich mach da Sexurity.
Ich auch nicht aber trotzdem. Da muss man nicht eingeladen werden, sondern man kann sich einfach anmelden.
Im ernst, Geburtstag von 4 Kumpels plus Freundin vom 12.12. auf den 13.12.
Ich mach da Sexurity.
Nach dem 20. Erwähnen weiß ichs mitlerweile ;)
Aber der Satz da ist mal richtig witzig.:D
Was ist los mit dir?? Humor??:ups::ups:
Jinn Fieber messen schnell:p
laber nich! könntest mir locker den kiefer brechen, wenn du wölltest! :p
Das könnte in deinem jetzigen Zustand wohl auch ein Weberknecht:p
ich durfte ja nicht... :mad:
;)
Nach dem 20. Erwähnen weiß ichs mitlerweile ;)
Aber der Satz da ist mal richtig witzig.:D
Was ist los mit dir?? Humor??:ups::ups:
Jinn Fieber messen schnell:p
:mad: *****!
Mein Freund(der da auch Geburtstag feiert) hat mir sein Security T-Shirt angedreht, das soll ich doch anziehen.. "könnte vielleicht etwas spannen, aber das ist doch geil"... und dann darf ich bestimmt noch strippen. Chillakilla weiß ja, wie heiß ich aussehe :p
:mad: *****!
Mein Freund(der da auch Geburtstag feiert) hat mir sein Security T-Shirt angedreht, das soll ich doch anziehen.. "könnte vielleicht etwas spannen, aber das ist doch geil"... und dann darf ich bestimmt noch strippen. Chillakilla weiß ja, wie heiß ich aussehe :p
noppel weiß das nicht.
stellt doch mal bildchen von euch rein...
meine hackfresse gibts ja spätestens nachm nbl wieder reichlich zu bestaunen...
*Azrael*
03-12-2008, 19:52
noppel weiß das nicht.
aber sowas von^^
noppel weiß das nicht.
Ah, hab ich's Noppelsche scharf gemacht? ;)
Ach, verdammt. Na gut, bis Ende Dezember gibt es ein Bild von mir im Gruselkabinett. Haltet euch aber fest...:cool:
Das Krümel kommt nun wohl doch noch (wenns nicht ungeplante Dienste hagelt)...
Ah, hab ich's Noppelsche scharf gemacht? ;)
Ach, verdammt. Na gut, bis Ende Dezember gibt es ein Bild von mir im Gruselkabinett. Haltet euch aber fest...:cool:
bin hetero... sorry... aber gespräche übers internet fallen mir irgendwie leichter, wenn ich das ggü. mal gesehn/getroffen habe
Das Krümel kommt nun wohl doch noch (wenns nicht ungeplante Dienste hagelt)...
:klatsch::klatsch::klatsch:
An alle NBL-Fahrer-Auto-Besitzer: Kann mich jemand am Freitag abend vom Bahnhof in Forchheim abholen?
chaoswesen
04-12-2008, 08:00
Morsche zusammen :)
miskotty
04-12-2008, 08:03
morje:)
chaoswesen
04-12-2008, 08:59
Ich weiss ehrlichgesagt noch nicht, ob ich zum NBL kommen kann. Wenn mein Auto jetzt zu teuer wird, dann wird das wohl nichts :(
An alle NBL-Fahrer-Auto-Besitzer: Kann mich jemand am Freitag abend vom Bahnhof in Forchheim abholen?
wenn ich wüsste, wo der ist?
fleur hat ja auch schon mit mir ein paar ehrenrunden durch forchheim gedreht...
ich kanns zumindest versuchen :o
Ich weiss ehrlichgesagt noch nicht, ob ich zum NBL kommen kann. Wenn mein Auto jetzt zu teuer wird, dann wird das wohl nichts :(
NEIN!!!!!11111einselfdrölf! :ups:
willst du siddharta nicht doch lieber mal n schönes urnengrab bescheren und dir n funktionierenden kübel kaufen?
bin hetero... sorry... aber gespräche übers internet fallen mir irgendwie leichter, wenn ich das ggü. mal gesehn/getroffen habe
Oh.. na ja.. leichter.. mache Verändern ihr Chatverhalten, wenn sie den kleinen Jungen sehen, der immer so laut rumtönt. Oder den alten Mann, der sich wie ein 6 Jähriger aufführt...:o
C4541D2C4EEDA7A1B8BB7727F6A11.jpg
DavidBr.
04-12-2008, 17:06
Hallöö:)
@chaos: Käffchen angekommen?;)
http://C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder
Das hat nicht genz geklappt, was?
chaoswesen
04-12-2008, 17:07
willst du siddharta nicht doch lieber mal n schönes urnengrab bescheren und dir n funktionierenden kübel kaufen?
mein kleiner buddha hat mich in letzter zeit schon genug geld gekostet...fürs urnengrab ist er zu teuer :(
aber jetzt damit fahren wäre nicht so doll für die anderen verkehrsteilnehmer....bremsen funktionieren nicht mehr. steht aber schon in der werkstatt :rolleyes:
Hallöö:)
@chaos: Käffchen angekommen?;)
öhm...nö :o
*zurückblätter*
edit: jetzt hab ich ihn gefunden :D merci
Erklährt mir mal bitte jemand wie ich Grafik einfügen kann? Ich hab nen link dort ist ein Bild und ich möcht nur das Bild zeigen. Wie funktioniert das?
http://http://news.de.msn.com/bilderdestages.aspx?cp-documentid=4578521&imageindex=1#4578521
Bilder des Tages - MSN Nachrichten - Nachrichten (http://news.de.msn.com/bilderdestages.aspx?cp-documentid=4578521&imageindex=1#4578521)
DavidBr.
04-12-2008, 17:13
Bitteschön. Was ist denn an den Bremsen kaputt? Vielleicht gilt die Inkarnation auch für Autos; dann wird er vielleicht als Audi wiedergeboren.:D
Und da es heute draussen ungemütlich ist..
http://www.rezeptefuchs.de/image/rf360/Kakao_ejZsChFdA0S5UJodAUOBPA.jpg
*Azrael*
04-12-2008, 17:36
Des wär mal ne Maßnahme:D
DavidBr.
04-12-2008, 17:38
Ja tach:(
Wat is denn mit dich min Jung?
meridian9
04-12-2008, 17:41
Kuckuck,
einen schönen Gruß an die standhaften EH.
Hoffe es ist alles gut bei Euch :halbyeaha
Einen besonderen Gruß an Chaos - hast Dich in letzter Zeit ja ganz schön rar gemacht ;) wie das Leben so spielt halt. Schön wieder von Dir zu lesen.
Wat is denn mit dich min Jung?
Ach egal
Was gibts sonst noch so neues??
DavidBr.
04-12-2008, 17:42
Kuckuck,
einen schönen Gruß an die standhaften EH.
Hoffe es ist alles gut bei Euch :halbyeaha
Einen besonderen Gruß an Chaos - hast Dich in letzter Zeit ja ganz schön rar gemacht ;) wie das Leben so spielt halt. Schön wieder von Dir zu lesen.
Was man eben so gut nennen kann.:rolleyes: Und wie läufts bei dir so?
DavidBr.
04-12-2008, 17:44
Ach egal
Was gibts sonst noch so neues??
Nix hier ach egal. Nicht viel neues, quasi alles beim alten.
meridian9
04-12-2008, 17:59
Ja solala, David :)
Ich leide zwar nicht unter Winterdepression aber dass es um halb fünf schon stockduster ist, macht einen irgendwie ewig müde :ups:
Im Dunkeln auf die Arbeit fahren, im Dunkeln wieder heimfahren.... naja, ab 21.12. gehts wieder aufwärts :)
DavidBr.
04-12-2008, 18:05
Direkt ne Winterdepri schieb ich ja auch nicht. Obwohl zwischendurch müde kenn ich - hab mir vorgenommen zwei Mal pro Woche schwimmen zu gehen. Der Hosenbund und die allgemeine Kondi, Du verstehst?:o;)
So ich werd mich dann mal zum Training bewegen, heute wird wieder gesäbelt.:D:ups:
meridian9
04-12-2008, 18:10
Ich verstehe.
Die Winterdepri war nicht auf Dich gemünzt :) auf niemanden hier.
Gib alles, viel Spaß im Training. http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_123.gif
*Azrael*
04-12-2008, 18:47
Noch irgendwer da??
Joa...
*Azrael*
04-12-2008, 18:49
Und jetzt??
Musst du wissen was du mit der Information anfängst ;)
so ihr schlingel...
ich brauch mal eure meinung mit begründung!
4 weisheitszähne auf einmal oder lieber 2 mal 2 raus?
*Azrael*
04-12-2008, 19:09
Alle auf einmal, da hast es Hinter dir und nur einmal den Stress mitm Essen danach, gibt sich ohnehin nicht mehr viel ob 2 oder 4 ;)
so ihr schlingel...
ich brauch mal eure meinung mit begründung!
4 weisheitszähne auf einmal oder lieber 2 mal 2 raus?
Meine FReundin kriegt die morgen raus, hat schon voll schiss, va weil ich die MEthode schon mindestens 500 mal beschrieben habe, schön übertrieben.. :D Weil du'S bist: Alle, dann ist es vorbei, wie Azrael schrieb.
angeblich kann man bei 2 von den dingern dann auf der gesunden seite noch kauen...
vorrausgesetzt es werden beide links oder rechts gezogen statt oben oder unten
ich tendiere ja auch zu allen 4... vorallem hab ich da weniger trainingsausfall...
*Azrael*
04-12-2008, 19:14
Ich hau dir aufm NBL dann auch nicht so dolle auf die Kauleiste:D
is noch ne weile hin... denke mal anfang januar...
*Azrael*
04-12-2008, 19:17
Schade...:p
Backjardking
04-12-2008, 19:53
Hey cool n single-Thread :D
dann probier ich auch mal mein glück :)
Hallo erstmal, Ich bin . Ich bin 25 und komme aus Schöningen (das liegt in der naehe von Braunschweig).Ich bin 1,63m groß/klein und noch immer auf der suche nach der Richtigen. Meine Augenfarbe ist gruenbraun und ich habe kurze, dunkelblonde Haare.
Ich liebe es in der Natur zusein und auch mal was mit Freunden zu unternehmen. Am liebsten geh ich auch ins Kino oder mach nen gemuetlichen DVD-Abend. Natürlich trainiere ich auch gern Kung Fu und versuche mich zu verbessern :) . Leider macht das alles alleine nicht so viel spass, darum suche ich ein Girl im Alter von 18 - ?? mit der man viel Spass haben kann. Vielleicht wird ja sogar mehr daraus. Bist das vielleicht du? Dann schreib mir doch mal.
Freue mich über ede liebe Nachricht ;)
about:blank
04-12-2008, 20:12
Ich muss dich enttäuschen aber dieser Singel Thread ist schon vor Jahren zu nem Spam Thread verkommen, hier wirds wohl nix mit der großen Liebe ;)
miskotty
04-12-2008, 21:28
Hallo erstmal, Ich bin . Ich bin 25 und komme aus Schöningen (das liegt in der naehe von Braunschweig).Ich bin 1,63m groß/klein und noch immer auf der suche nach der Richtigen. Meine Augenfarbe ist gruenbraun und ich habe kurze, dunkelblonde Haare.
Ich liebe es in der Natur zusein und auch mal was mit Freunden zu unternehmen. Am liebsten geh ich auch ins Kino oder mach nen gemuetlichen DVD-Abend. Natürlich trainiere ich auch gern Kung Fu und versuche mich zu verbessern :) . Leider macht das alles alleine nicht so viel spass, darum suche ich ein Girl im Alter von 18 - ?? mit der man viel Spass haben kann. Vielleicht wird ja sogar mehr daraus. Bist das vielleicht du? Dann schreib mir doch mal.
http://www.izzm.de/public/Ha%20ha%202.jpg
*Azrael*
05-12-2008, 06:44
Hat dir schonmal jemand gesagt das du gemein bist Mistköter?:p:D
chaoswesen
05-12-2008, 07:21
Ich muss dich enttäuschen aber dieser Singel Thread ist schon vor Jahren zu nem Spam Thread verkommen, hier wirds wohl nix mit der großen Liebe ;)
Ich finds immer wieder schön, wenn man zu den Wurzeln zurückkehrt ;)
Moin zusammen :)
*Azrael*
05-12-2008, 07:31
Moinsen
DavidBr.
05-12-2008, 08:08
Guten Morgen:)
Käffchen für die Dame
http://www.raschversand.de/catalog/images/products/latte_machiatto_788x541.jpg
und nen Kakao für unseren Kleinen.
http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails/0042/00000000042/310x310/Dattel_Kakao_5c11426976bd4c073d2f8cac9c78cc79_kaka o.jpg
*Azrael*
05-12-2008, 08:14
*MirdenKakaoschnapp*
wenn ich wüsste, wo der ist?
fleur hat ja auch schon mit mir ein paar ehrenrunden durch forchheim gedreht...
ich kanns zumindest versuchen :o
Das wäre super. Eigentlich sind Bahnhöfe ja immer ausgeschrieben, ich hoffe mal, dass die Bayern das auch so handhaben.
Sagmal, was schwimmt denn oben auf der Kakao-Sahne, sieht aus wie Marmelade :ups:
05-12-2008, 08:50
Ich finds immer wieder schön, wenn man zu den Wurzeln zurückkehrt ;)
Moin zusammen :)
Back 2 the roots baby, back 2 the roots :D
Sagmal, was schwimmt denn oben auf der Kakao-Sahne, sieht aus wie Marmelade :ups:
Keine Sorge ist nur ein Embrio:)
miskotty
05-12-2008, 11:46
Keine Sorge ist nur ein Embrio:)
na dann:D
na dann:D
Eben, der Schreckliche verdacht dass es sich um soetwas abartiges wie, ich wage es gar nicht auszusprechen "Marmelade" handelt wurde zerstreut.
Nun lässt sich der Kakao ja problemlos trinken wenn man jetzt weiß was wirklich drauf ist :)
miskotty
05-12-2008, 11:52
Eben, der Schreckliche verdacht dass es sich um soetwas abartiges wie, ich wage es gar nicht auszusprechen "Marmelade" handelt wurde zerstreut.
Nun lässt sich der Kakao ja problemlos trinken wenn man jetzt weiß was wirklich drauf ist :)
genau...ist ja was natürliches. ohne dieses künstliche fruchtzeug. mit der guten süsse des fruchtwassers:weirdface
genau...ist ja was natürliches. ohne dieses künstliche fruchtzeug. mit der guten süsse des fruchtwassers:weirdface
Ist das nicht eher Salzig??
:wuerg:
:D:D
Backjardking
05-12-2008, 15:12
ach schade :(
@ miskotty: :aufsmaul: sei nicht so gemein. Woher hätte ich das denn wissen sollen. ;)
miskotty
05-12-2008, 15:35
@ miskotty: :aufsmaul: sei nicht so gemein. Woher hätte ich das denn wissen sollen. ;)
hättest du den thread gelesen wüsstest du es...:D
DavidBr.
05-12-2008, 15:35
Willkommen in der Realität.:cool:
Backjardking
05-12-2008, 15:47
hättest du den thread gelesen wüsstest du es...:D
ich habe auch noch was anderes zu tun, als 5000 nochwas seiten zu lesen ;)
DavidBr.
05-12-2008, 15:48
ich habe auch noch was anderes zu tun, als 5000 nochwas seiten zu lesen ;)
Die ersten und letzten hundert würden eigentlich reichen.;):D
Backjardking
05-12-2008, 15:51
scheint wohl leider in jedem forum das gleiche zu sein, wenn es um solche threads geht :cool:
scheint wohl leider in jedem forum das gleiche zu sein, wenn es um solche threads geht :cool:
...aha, Du hast es Dir doch selber beantwortet! :respekt:
meridian9
05-12-2008, 16:36
http://www.izzm.de/public/Ha%20ha%202.jpg
Gemein aber gut :halbyeaha:rotfltota
Backjardking
05-12-2008, 16:37
einen versuch war es trotzdem wert ;)
DavidBr.
05-12-2008, 16:43
Gemein aber gut :halbyeaha:rotfltota
Den benutze ich, wenn Da_Mo im "Was denkst Du grade" schreibt: Nie wieder Alkohol. Könnte man bei Neo auch benutzen.;):D
Versuch macht kluch. Aber lohnt sich eigentlich auch nicht wirklich.
Backjardking
05-12-2008, 16:52
ach, nach ein paar jahren single leben, versuchst du auch das schonmal ;)
...und mutig war es auch. ....bestimmte User begüßen soviel Freundlichkeit hier gewöhnlich mit einem freundlichem: "Watt, wer bist Du denn?" ......
...aber Du wirst hier bestimmt schnell Anschluß finden, Einsame und Versprengte hats hier reichlich.... :D
DavidBr.
05-12-2008, 16:56
...und mutig war es auch. ....bestimmte User begüßen soviel Freundlichkeit hier gewöhnlich mit einem freundlichem: "Watt, wer bist Du denn?" ......
...aber Du wirst hier bestimmt schnell Anschluß finden, Einsame und Versprengte hats hier reichlich.... :D
Allerdings keine von der anderen Feldpostnummer, nur die eigene HKL.:soldat:
Jemand, der im EHT wirklich Liebe finden will!:):) Wie süß!!!:D:)
Winterauto
05-12-2008, 17:05
Hallo :)
wie lange war ich eigentlich nicht mehr hier?:ups::ups::ups:
ohne Deine alte Sig brauchst Du auch gar nicht mehr hier aufzuschlagen.... :D:D:D Bussi, meine Süße!
Winterauto
05-12-2008, 17:13
ohne Deine alte Sig brauchst Du auch gar nicht mehr hier aufzuschlagen.... :D:D:D Bussi, meine Süße!
na ja, immerhin kein
wat, wer bist denn du?
:D:D:D
gibts hier denn jemand Neuen?
DavidBr.
05-12-2008, 17:19
na ja, immerhin kein
wat, wer bist denn du?
:D:D:D
gibts hier denn jemand Neuen?
Ich korrigiere: "wat, wer bist du denn?:p"
Ja, der Backjardking ist neu; zumindest in diesem Thread.
mach Dir keine Hoffnungen,...den Spruch kriegst Du nur einmal.....in der Regel! :D
...neu - schau mal auf der vorangegangenen Seite...:rolleyes:
meridian9
05-12-2008, 17:23
Flöchen u. sein unwiderstehlicher Charme... lustig fand ich es, wo er es zu einem Mädel geschrieben hatte... :D upps, ein Unfall :ups:
Flöchen u. sein unwiderstehlicher Charme... lustig fand ich es, wo er es zu einem Mädel geschrieben hatte... :D upps, ein Unfall :ups:
nee, is klar! ....und er hat es zurückgenommen, als "sie" dann auch umgehend seiner Aufforderung nachkam, und ein Pic ins Gruselkabinett gestellt hat ?! :engelteuf
Winterauto
05-12-2008, 17:32
Ja, der Backjardking ist neu; zumindest in diesem Thread.
:winke:
Nur EINEN?
DavidBr.
05-12-2008, 17:35
:winke:
Nur EINEN?
Enttäuscht?;)
Herzelein, in der IG haben wir auch bald wieder was Frisches,...weiß nur noch nicht ob m oder w. .....halte Dich aber auf dem Laufenden....:rolleyes:
Winterauto
05-12-2008, 17:37
Herzelein, in der IG haben wir auch bald wieder was frisches,...weiß nur noch nicht ob m oder w. .....halte Dich aber auf dem Laufenden....:rolleyes:
du weißt ja, wen ich da gerne hätte :):):):):)
Winterauto
05-12-2008, 17:38
Enttäuscht?;)
nein, solange du noch hier bist :):):):):) :blume:
....das hat doch keinen sittlichen Nährwert,...., aber seis drum.
Soll ich Ihn schriftlich einladen?
....dummes Gerede kann ich ja dann immer noch auf Dich abwälzen... ;)
Winterauto
05-12-2008, 17:44
....das hat doch keinen sittlichen Nährwert,...., aber seis drum.
Soll ich Ihn schriftlich einladen?
....dummes Gerede kann ich ja dann immer noch auf Dich abwälzen... ;)
jo, mach mal, habe ich aber auch schon versucht
http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_151.gif (http://www.smilies.4-user.de)
....so, erledigt. Schaun wir mal, dann sehn wir schon! :cool:
...sorry, kannst Du nicht, ist Moderatorenrecht! hehe!
Winterauto
05-12-2008, 17:48
....so, erledigt. Schaun wir mal, dann sehn wir schon! :cool:
...sorry, kannst Du nicht, ist Moderatorenrecht! hehe!
Frau Moderatorin der IG,
ich melde mich jetzt gehorsamst ab, um Joggen zu gehen...
um anschließend hier weiter zu spammen ;)
Test fehlgeschlagen.
Es erklährt ja auch keiner wie Grafik einfügen funktioniert. Und mehr als ein Zeichen muß ich ja jetzt eh eingeben. Also nicht beim Spamen stören lassen.
Test fehlgeschlagen.
Es erklährt ja auch keiner wie Grafik einfügen funktioniert. Und mehr als ein Zeichen muß ich ja jetzt eh eingeben. Also micht bei, Spamen stören lassen.
Anhänge und Bilder
Wie kann ich eine Datei an einen Beitrag anhängen?
Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, müssen Sie Ihren Beitrag oder Ihr neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn Sie 'Direkt antworten' nutzen, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, können Sie keine Dateien anhängen.
Unter dem Eingabefeld für Ihren Beitrag finden Sie in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre Anhänge hochladen können. Sie können Dateien hochladen, die sich auf Ihrem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn Sie die Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) im Editor anklicken.
Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Durchsuchen...', wenn Sie eine Datei von Ihrem Computer hochladen möchten. Um eine Datei aus dem Internet hochzuladen, geben Sie die URL zu dieser Datei in das untere Eingabefeld ein. Klicken Sie im Anschluss auf 'Hochladen', um die Datei zu übertragen.
Wenn die Datei vollständig hochgeladen wurde, erscheint der Dateiname mit der Angabe der Dateigröße im Kasten 'Aktuelle Anhänge'. Sie können das Fenster schließen, wenn Sie alle Dateien hochgeladen haben.
Welche Dateitypen kann ich anhängen? Wie groß dürfen Anhänge sein?
Im Fenster, über das Sie Anhänge hochladen, sehen Sie in der Legende, welche Dateitypen Sie hochladen können und welche Dateigrößen erlaubt sind. Wenn Sie versuchen, eine Datei hochzuladen, die größer ist als erlaubt, wird der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Sollte Ihnen nur ein bestimmtes Gesamtvolumen für Anhänge zur Verfügung stehen, kann das Hochladen auch dann abbrechen, wenn Sie dieses Volumen überschreiten.
Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?
Wenn Sie eine Grafik als Anhang hochgeladen haben, können Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.
Wenn Sie eine Grafik in Ihren Beitrag einfügen möchten, die Sie vorher nicht hochgeladen haben, benötigen Sie zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicken Sie dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken ('Grafik einfügen'-Schaltfläche) und kopieren Sie die URL in das Pop-up-Fenster. Sie können die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn Sie ohne Leerzeichen vor der URL und nach der URL eingeben. Bilder aus Ihren Alben (?) können Sie auf dieselbe Art einfügen.
Test Test ja nach 40 min hab ich es begriffen. Danke für die Erklährung . Also weiter gehts
http://attachmentid=18708&stc=1&d=1228511393
So denn Nachtstunde! Gibt es hier noch Nacht Trolle?
So denn Nachtstunde! Gibt es hier noch Nacht Trolle?
Ja
Echt schade das ich nicht zu:muetze: Lehrgang kommen kann. :(
Und du klopft dich schön mit Aza. och man eh
Echt schade das ich nicht zu:muetze: Lehrgang kommen kann. :(
Und du klopft dich schön mit Aza. och man eh
Krieg ich auch Geld dafür??
DavidBr.
06-12-2008, 08:13
Dann wollen wir mal die alten EHT-Traditionen ein bischen entstauben.
http://www.kraftfoods.at/kraft/images/atde1/pictures/72_presse_Jacobs_Latte_Macc.jpg
Winterauto
06-12-2008, 08:35
http://www.kraftfoods.at/kraft/images/atde1/pictures/72_presse_Jacobs_Latte_Macc.jpg
:):):):):)
schnapp ich mir direkt
Danke und Guten Morgen :)
Neopratze
06-12-2008, 08:48
http://www.smh.com.au/ffximage/2006/10/02/Bier_061002022501791_wideweb__300x375.jpg
:D
DavidBr.
06-12-2008, 08:52
http://www.smh.com.au/ffximage/2006/10/02/Bier_061002022501791_wideweb__300x375.jpg
:D
http://www.english-shop.de/images/guinness%2024.jpg
:D:D;)
http://erhard-metz.de/wp-content/uploads/800px-spirituosen-im-supermarkt.jpg
Möchen, was ist? Gibts nichts mehr zu sagen? :D
Sorry, mein Internetanschluss ist dermaßen langsam, dass ich das Bild nicht gesehen hatte :o
Aber: Moin :)
DavidBr.
06-12-2008, 09:09
Moin Gudrun:)
@Möchen: Angeber.:rolleyes:
Möchen, was ist? Gibts nichts mehr zu sagen? :D
Der Alkohol redet für mich:D
Moin Kinners! ;) War der Nikolaus schon fleißig?
DavidBr.
06-12-2008, 09:28
Moinsen:)
Zu mir kommt er schon seit Jahren nicht mehr:cry::cry:
Eigentlich war ich immer brav - glaub ich.
Es gibt keinen Nikolaus :cry:
Meine Elten haben mir gesagt, dass ich zu alt für so was bin :(
Es gibt keinen Nikolaus :cry:
Meine Elten haben mir gesagt, dass ich zu alt für so was bin :(
Echt??
bei mir war er aber heute:klatsch::klatsch:
DavidBr.
06-12-2008, 09:45
Echt??
Ar***:mad::aufsmaul:
Bei einem 30 Jährigen....:ups::p
-->
Ar***:mad::aufsmaul:
Aber Hallo!!! Dafür werden dich alle am NBL fertig machen, Da Mo!
wat? wer bis' du denn? :D
naja, fast richtig... um es gaaaaanz richtig zu machen: s. o.! :cool: :p
Flöchen u. sein unwiderstehlicher Charme...
quasi legendär! :cool: ;)
lustig fand ich es, wo er es zu einem Mädel geschrieben hatte... :D upps, ein Unfall :ups:
lüge! :mad:
btw: :winke:
Graubereich
06-12-2008, 23:37
Hallo Spamers :winke:
Ist noch jemand hier?
jo grauer, aber nur noch bis jetzt gerade! ;) :gnacht:
Graubereich
06-12-2008, 23:48
Hallo Flöchen!
Schön dich kurz getroffen zu haben und :gnacht:
DavidBr.
07-12-2008, 08:01
Guten Morgen Ladies,
es ist Sonntag morgen 08:55 Uhr und alle liegen noch im Bett, oder wie?!:mad::motz:
Deswegen heute nen richtigen Kaffee
http://www.postbus.de/images/spanien_2002_kaffee.jpgJA, ich mag das Bild.
und das passende Frühstück
http://www.leipzigseen.de/typo3temp/pics/d04c604314.jpg
für die Säufer unter uns
http://www.diabetes-news.de/info/ernaehrung/images/anti-kater-fruehstueck.jpg
Winterauto
07-12-2008, 08:49
Kaffee, Kaffee, Kaffee :):):):)
DavidBr.
07-12-2008, 10:27
Moin Krümel:):blume:
justizia
07-12-2008, 18:28
Nabend schön an alle Geister hier bei KKB:o))
Ich stelle mal eine Kanne frisch geholte Kuhmilch vom Bauern in die Runde, prohoooooost.....und nicht kleckern.....Zewa ist alle:o))
Ich stelle mal eine Kanne frisch geholte Kuhmilch vom Bauern in die Runde, prohoooooost.....und nicht kleckern.....Zewa ist alle:o))
wat? wer bis' du denn? :p ;)
kuhmilch? ich glaube nicht, dass du damit wirklich die wurst vom teller ziehen wirst... :p probier's mal mit was alkoholischem... ;)
und wieso überhaupt geister?
DavidBr.
07-12-2008, 18:31
Da nehm ich mir doch glatt ne Tasse voll *schlürf*
Naaaabend.... :(
Wie wärs hiermit?
http://www.vfg.ag/artikelbilder/84231-00.jpg;)
frohen 2. Advent an alle Spamfreunde:)
DavidBr.
07-12-2008, 18:33
Gruezi Chef:)
wat? wer bis' du denn? :p ;)
kuhmilch? ich glaube nicht, dass du damit wirklich die wurst vom teller ziehen wirst... :p probier's mal mit was alkoholischem... ;)
und wieso überhaupt geister?
Och so ne warme Kuhmilch vorm Bierchen..
junge frau, wat'n los?
grmpf,....Hallo junger Mann.....alles fit,...rede ich mir jedenfalls ein.....
Danke,..für die Tomap.....hab schon....
grmpf,....Hallo junger Mann.....alles fit,...rede ich mir jedenfalls ein.....
hört sich aber nicht wirklich so an... immer noch nachwirkungen vom griechen?
justizia
07-12-2008, 18:37
junge frau, wat'n los?
Mußte gerade herzhaft lächeln über diese netten Zeilen. Flöchen, Du kannst es nicht lassen mit dem Spruch, was? (wat wer bist du denn) Aber nun habe ich ihn begriffen *lach*
OKay keine Milch, hätte ja Gorbatschow drin sein können, aber da Du maulend ablehnst, zieht nun wer anderes die Wurscht vom Teller. Die abgelaufene, schon sich langsam rollende, streng riechende Wurscht.......
Loids, bitte helft mir mal, ich finde einfach NICHT, wie man hier ein eigenes Thema erstellt. *Haare rauf und schon im Achteck spring*:ups::ups::ups:
Mußte gerade herzhaft lächeln über diese netten Zeilen. Flöchen, Du kannst es nicht lassen mit dem Spruch, was? (wat wer bist du denn) Aber nun habe ich ihn begriffen *lach*
OKay keine Milch, hätte ja Gorbatschow drin sein können, aber da Du maulend ablehnst, zieht nun wer anderes die Wurscht vom Teller. Die abgelaufene, schon sich langsam rollende, streng riechende Wurscht.......
Loids, bitte helft mir mal, ich finde einfach NICHT, wie man hier ein eigenes Thema erstellt. *Haare rauf und schon im Achteck spring*:ups::ups::ups:
Forenübersicht->entsprechendes unterforum und dann ist oben ein Button mit Neues thema erstellen.:)
nun, du gehst einfach in die forenübersicht und drückst den button 'thema erstellen'... ;)
Julia K.
07-12-2008, 18:40
Nabend Leute :winke:
justizia
07-12-2008, 18:41
Forenübersicht->entsprechendes unterforum und dann ist oben ein Button mit Neues thema erstellen.:)
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhm, ich luscher dann mal, wo die ist......lieben Dank;)
juuuuuuulchen! :blume: ;)
Julia K.
07-12-2008, 18:46
flööchen :blume: ;)
Wie gehts, wie stehts? :)
justizia
07-12-2008, 18:48
So ihr Lieben, jetzt mache ich mich sicherlich zum Harry von allen Harrys, ABER ich finde das nicht. Irgendwann kommt neues Thema erstellen und wenn ich es anklicke....sie dürfen nicht und trallala....
Bitte ihr Lieben, mal fraugerecht erklären, ihr würdet mir sehr damit helfen. Okay erst ablachen und dann niederschreiben. *auweia*:mad::mad:
miskotty
07-12-2008, 18:51
auf forum gehen und oben links über dem ersten thema steht neues thema:)
edit oh hast du schon...
flööchen :blume: ;)
Wie gehts, wie stehts? :)
danke, bestens! hoffe bei dir auch! :)
@ zwangserblindete mit waage: hmm. hört sich seltsam an, dass du nicht berechtigt bist. notfalls mal 'ne mail an einen admin schreiben...
Julia K.
07-12-2008, 18:56
danke, bestens! hoffe bei dir auch! :)
@ zwangserblindete mit waage: hmm. hört sich seltsam an, dass du nicht berechtigt bist. notfalls mal 'ne mail an einen admin schreiben...
Schön zu hörn.
Und bei mir ist auch soweit alles ok.
Und jetzt bin ich auch wieder weg
Schönen Abend noch :winke:
justizia
07-12-2008, 18:57
auf forum gehen und oben links über dem ersten thema steht neues thema:)
edit oh hast du schon...´
Jepp, na endlich, juchu es funzt. Vielen lieben Dank.
Flöchen, naja etwas erblindet schon wenn es um Technik geht:cool:
DavidBr.
07-12-2008, 20:40
Irgendwie ist hier nicht mehr soviel los - eher so Strofeuerken. War schon mal besser.:(
eher so Strofeuerken.
Was heißt denn das?
DavidBr.
07-12-2008, 21:15
Was heißt denn das?
Aaalso: Strohfeuer brennen nicht sehr lange. Übertrag auf Menschen: Motivation für eine Sache fängt stark an, ist aber auch schnell wieder vorbei.
das -ken ist bei uns eine gebräuchliche umgangssprachliche Form der Verkleinerung.;)
Aaalso: Strohfeuer brennen nicht sehr lange. Übertrag auf Menschen: Motivation für eine Sache fängt stark an, ist aber auch schnell wieder vorbei.
das -ken ist bei uns eine gebräuchliche umgangssprachliche Form der Verkleinerung.;)
Aha..:D
Also hab ich schon Strohfeuer"bla" verstanden^^:p
Lustig, ihr Nicht-Hochdeutsch-Sprecher:p
....und das von einem der "babbeld" .... :rolleyes:
DavidBr.
07-12-2008, 21:21
Aha..:D
Also hab ich schon Strohfeuer"bla" verstanden^^:p
Fränkisch soll hochdeutsch sein?! Wär ja mal ganz was Neues. Da könnt ich mich glatt drüber beömmeln.
DavidBr.
07-12-2008, 21:21
....und das von einem der "babbeld" .... :rolleyes:
Eben. Wir müssen Gott für alles danken - auch für Ober- und Unterfranken.:cool:
will ja nicht klugsch*eißen, aber 'gebabbele' ist hessisch... :rolleyes: :D
alles gut, Herzelein,....Du hast ja recht..... aber ob hessisch oder fränkisch, es wird so oder so genuschelt :p
...wohingegen wir ja ganz klar und deutlich artikulieren,....ne?
Genau. Und egal was die annern Frangen so machen, ich spreche Hochdeutsch...
Des Hessisch spricht ma aber auch knapp an der Grenze oder? In Aschebersch?
berjischet platt kallen. Da jannste no' watt verzälln
So oder so ähnlich.:o
Hab versucht von den alten hier was zu lernen, was aber als Ausländer nicht so einfach ist.
justizia
07-12-2008, 22:03
Dahoam ist dahoam...
Kimmst eini?...
Bayern des samma mia...
Nix gegen die Bayern, fühle mich schon wohl, spreche dennoch hochdeutsch und jenes bleibt auch bis zum jüngsten Tag.
Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schlaft schön. Ich schleiche mich leise...
Neopratze
07-12-2008, 22:05
Dahoam ist dahoam...
Kimmst eini?...
Bayern des samma mia...
Musik in meinen Ohren :blume:
Klingt besser als "Nu det kann ick nu aber gar nich ab" :p
*duck und hinter der deutsch-österreichischen grenze verschanz*
justizia
07-12-2008, 22:09
Musik in meinen Ohren :blume:
Klingt besser als "Nu det kann ick nu aber gar nich ab" :p
*duck und hinter der deutsch-österreichischen grenze verschanz*
Jaja Du hockst im Ösiland an der Grenze und ich davor was? Gibt noch einen obendrauf, man muss einfach nur folgendes sagen: "Gänsefleisch", das heißt dann auf sächsisch: " Können sie vielleicht?"
*duckundrenn*
Nachti ins verschneite Ösiland
Yalcinator
08-12-2008, 06:46
Moin Moin :D
Yalcinator
08-12-2008, 06:53
Moin ! :)
Liest man mich auch mal wieder wa ;) :D
Und alles im grünen Bereich?
...na klar. Und selber? Lange keine Nachtschicht mehr gehabt, was? :)
Yalcinator
08-12-2008, 07:08
...na klar. Und selber? Lange keine Nachtschicht mehr gehabt, was? :)
Ja das stimmt wohl ;) ansonsten vieeeeeel zu tun und deshalb auch heilfroh wenn ich bald mal en bissl Urlaub hab und einfach nur die Füße hochlegen kann :ups:
...dann genieße es und laß Dich mal von Sönny verwöhnen. ....aber nur, wenn Du es auch verdient hast ;)
Yalcinator
08-12-2008, 07:16
...dann genieße es und laß Dich mal von Sönny verwöhnen. ....aber nur, wenn Du es auch verdient hast ;)
HeHeHe :D Die hat nur leider noch vieeeeeel mehr Streß als ich im Moment :ups: naja Weihnachtszeit und Messezeit halt :o
chaoswesen
08-12-2008, 08:04
DavidBr.
08-12-2008, 08:08
Morsche:)
Bitteschön:)
http://www.sirup-shop.de/pics/mittel/leopold-latte-macchiato-glas-00767.jpg
chaoswesen
08-12-2008, 08:40
Guter Service :D
Ich muss nur Guten Morgen sagen und schon bekomm ich einen Kaffee :)
justizia
08-12-2008, 09:07
Moin moin in die Runde werfend, holla hier gibt es nicht nur Käffchen, nee nee, ein Keks liegt auch daneben....hm legger und wann kommt der Nächste? (Keks)
Schnueffler
08-12-2008, 09:14
Ein kurzes und schnelles "H A L L O" in die Runde werfen!
DavidBr.
08-12-2008, 19:42
Juten Abend. Mal wieder nix los hier.:rolleyes::(
08-12-2008, 20:01
Juten Abend. Mal wieder nix los hier.:rolleyes::(
Bin schon da :D
DavidBr.
08-12-2008, 20:06
Und was machen wir jetzt mit diesem angebrochenem Montag?
justizia
08-12-2008, 20:16
Und was machen wir jetzt mit diesem angebrochenem Montag?
David, arme Seelen leiden lassen, die ned wissen, was ist "studivz"????????????:ups::ups::ups:
DavidBr.
08-12-2008, 20:18
David, arme Seelen leiden lassen, die ned wissen, was ist "studivz"????????????:ups::ups::ups:
studiVZ | Bist Du schon drin? (http://www.studivz.net/)
studiVZ ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Studivz)
Bitte schön.
08-12-2008, 20:20
Du weißt nicht was studivz ist?
justizia
08-12-2008, 20:21
studiVZ | Bist Du schon drin? (http://www.studivz.net/)
studiVZ ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Studivz)
Bitte schön.
Ohaaaaaaaaaaa, lieben Dank. Neee da logge ich mich wirklich nicht (mehr) ein:p:p:) Aber den Studierenden wünsche ich jede Menge Erfolg!
http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/glocke.gif (http://webkatalog.snukk.de) Moin!
Noch drei Tage bis zum NBL :klatsch::klatsch::klatsch:
:bang:
miskotty
09-12-2008, 09:47
hatsi:(:o
chaoswesen
09-12-2008, 10:38
Gesundheit Missy ;)
hallo?! :mad:
Hallo du wütender :)
Und ich bin auch dabei :klatsch::klatsch:
Nabend!
guten abend Frau Krümel.
dich sieht man auch auf dem NBL??:)
Was ist eigentlich aus den KKB Weihnachtsmarkttreffen geworden passiert ist danichts mehr oder??
nicht wirklich wütend, nur ein wenig angepi*sst, dass hier seit gut 12 stunden nicht mehr gepostet wurde...
wer von der eht-crew ist denn jetzt eigentlich auf'm nbl dabei?
mo, krümel, dennis,... wer noch?
nicht wirklich wütend, nur ein wenig angepi*sst, dass hier eit gut 12 stunden nicht mehr gepostet wurde...
wer von der eht-crew ist denn jetzt eigentlich auf'm nbl dabei?
mo, krümel, dennis,... wer noch?
Gudrun, Peter, wer denn noch so?
Du auch dabei??
Warum fragst du dann? :D oder in wessen bude willst du heimlich einsteigen?:D:p
Warum fragst du dann? :D oder in wessen bude willst du heimlich einsteigen?:D:p
rein interessenhalber. quasi, ob ich mich ärgern muss, weil ich nicht dabei bin... :D
rein interessenhalber. quasi, ob ich mich ärgern muss, weil ich nicht dabei bin... :DÄrger dich :p
Ärger dich :p
bislang gibt's keinen grund dazu - ausser vielleicht krümel... :p
Du magst Gudrun nicht??
:p;)
Du magst Gudrun nicht??
:p;)
uuuuuups, passiert selten, aber diesmal muss ich dir recht geben! ;)
Gudrun, Peter, wer denn noch so?
Du auch dabei??
*****...
*****!
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a035.gif
chaoswesen
10-12-2008, 08:41
Also ich komm nicht zum NBL :o
Zahntrauma, Auto zu teuer...da kommt gerade alles zusammen :(
ElCativo
10-12-2008, 11:24
Kann auch nicht.
Neuer Job und Rufbereitschaft. :cry:
DavidBr.
10-12-2008, 11:37
Ich auch nicht; das liebe Geld und Klausuren im Januar mit ziemlich viel Lernaufwand.:(
*****...
*****!
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a035.gif
ach noppster, natürlich bist du mir doch einer der liebsten! aber da du zur zeit herumschwächelst und nicht hauen bzw. nicht gehauen werden darfst, kann ich mich auch genauso gut hier im netz mit dir befassen... :p
;)
nabend junger Mann,...na alles klar? :winke:
*****...
Ey gut du kommst doch zum NBL, ich hab zweitweise gedacht, es hätte sich im wahrsten sinne des Wortes in Luft aufgelöst.:p:D:D
natürlich junge frau! hoffentlich bei dir auch! :)
....aber sicher doch! Alles bestens. :)
chaoswesen
10-12-2008, 16:40
N´abend zusammen :)
schääääääätzken! http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
chaoswesen
10-12-2008, 16:51
mäusseken http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d035.gif
na, wie ist die lage? vermisst'e mich? :p
ach noppster, natürlich bist du mir doch einer der liebsten! aber da du zur zeit herumschwächelst und nicht hauen bzw. nicht gehauen werden darfst, kann ich mich auch genauso gut hier im netz mit dir befassen... :p
;)
besorg mir n neuen kiefer und wir können uns gerne hauen... war ja wohl nicht das letzte camp, wo wir beide hinfahren.
ich denk mal im frühjahr gibts beim trio oder sonstwo wieder was...
besorg mir n neuen kiefer und wir können uns gerne hauen... war ja wohl nicht das letzte camp, wo wir beide hinfahren.
ich denk mal im frühjahr gibts beim trio oder sonstwo wieder was...
sieh erstmal zu, dass du die knabberleiste wieder heile bekommst! ;)
chaoswesen
10-12-2008, 17:20
na, wie ist die lage? vermisst'e mich? :p
t´ürlich ;)
@noppel...was hast du denn? *malwiederwasverpassthab*
@noppel...was hast du denn? *malwiederwasverpassthab*
große zyste an nem weisheitszahn und in dem bereich ist der kieferknochen weg.
lautlos fliegt der kopf weg... oh ben becker, du knöcherne kristallkugel mit erweiterter mensch-maschine-schnittstelle
chaoswesen
10-12-2008, 17:45
große zyste an nem weisheitszahn und in dem bereich ist der kieferknochen weg.
nicht gut :( Ist der Knochen wegen der Zyste weg? Helf mir Unwissenden mal ein wenig auf die Sprünge.
da fällt mir ein...zum Kieferorthopäden sollte ich auch mal gehen :o
nicht gut :(
geh lieber nicht! :o
die finden immer irgendwas ...
Neopratze
10-12-2008, 17:47
nicht gut :(
Jetzt sehe ich sie erst :ui:
:verbeug: CHAOS :verbeug:
Die Begründerin des EHT :verbeug: - sei gegrüsst, Sosai Chaos :verbeug:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.