Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
ich bin zwischendurch wahrscheinlich immer mal da, wegen meinem physik referat darf ich sowieso die nacht vor dem rechner verbringen
chaoswesen
22-11-2007, 07:05
Wow.....hier war ja die Hölle los :D Haben alle Stadt der Engel geguckt und keiner will es zugeben, ne? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
Guten Morgen zusammen....
wie nix los zur Zeit? ... Alle was besseres zu tun :ups:
Dann zum Start in den Tag wie immer Kaffee für Chaos und mich :D
http://www.saeco.ch/Images%20Cafe/0605Primeabilder/BilderPrimea/2cappuccino.jpg
chaoswesen
22-11-2007, 08:23
Dann zum Start in den Tag wie immer Kaffee für Chaos und mich :D
Hmmm...lecker ;)
Ich geh gleich in eine Schokoladenfabrik...Kleinigkeiten für den Adventskalender besorgen :p
Ist doch schön, wenn es für alles einen Werksverkauf gibt. Soll ich was mitbringen? :engel_3:
Hmmm...lecker ;)
Ich geh gleich in eine Schokoladenfabrik...Kleinigkeiten für den Adventskalender besorgen :p
Ist doch schön, wenn es für alles einen Werksverkauf gibt. Soll ich was mitbringen? :engel_3:
Oh Schooookolaaade .... oh man weißt doch das Frauen da generell süchtig danach sind :o ... voll fies ...
Hmmm...lecker ;)
waldenbuch ???
ach ja ..guten morgen die damen ,-)))
DavidBr.
22-11-2007, 09:28
Hmmm...lecker ;)
Ob Du was mitbringen sollst?! Natürlich, ich bitte ausdrücklich drum. Fragen gibts, also so was...
Ach ja,:thx: im Voraus.
Wenn ich einen Wunsch äußern darf: Zartbitter, Nougat, Weiße Schokolade und Vollmilch bitte.
och da gibt es so tolle sorten ... Erdbeer - Joghurt ... oder mit Keks ... oder mit Crisp ... oder mit Nuss ... oder mit Limette ... oh und ganz fies die Wintersorten: Zimtstern und Cocus hmm *leckerleckerlecker*.... oje da wird mir schon vom aufzählen schlecht :o:D
och da gibt es so tolle sorten ... Erdbeer - Joghurt ... oder mit Keks ... oder mit Crisp ... oder mit Nuss ... oder mit Limette ... oh und ganz fies die Wintersorten: Zimtstern und Cocus hmm *leckerleckerlecker*.... oje da wird mir schon vom aufzählen schlecht :o:D
na wir würden uns um die schokolade zumindest nie streiten :D:D
rum trauben nuss
weisse schokolade
luftschokolade
auf jeden fall NIX mit crisp hmmm joghurt vielleicht noch .. auch nix zartbitteres *fröstel* oder mit pfeffer drin :o:ups:
na wir würden uns um die schokolade zumindest nie streiten :D:D
rum trauben nuss
weisse schokolade
luftschokolade
auf jeden fall NIX mit crisp hmmm joghurt vielleicht noch .. auch nix zartbitteres *fröstel* oder mit pfeffer drin :o:ups:
oh weiße und luftschokolade ist auch lecker :D ...
für dich schade, dass es keine Schokolade mit Ketchup gibt, oder?? :)
oh weiße und luftschokolade ist auch lecker :D ...
für dich schade, dass es keine Schokolade mit Ketchup gibt, oder?? :)
*hust* also fleurchen... nein das würde sogar mir ketchup-junkie nicht munden *uäähhhhhhhhhh*
*hust* also fleurchen... nein das würde sogar mir ketchup-junkie nicht munden *uäähhhhhhhhhh*
da gibts doch so ein Steak dass mit Schokolade zubereitet wird...da könnte man evtl. dann doch Ketchup dazu essen :D ...
Julia K.
22-11-2007, 10:06
da gibts doch so ein Steak dass mit Schokolade zubereitet wird...da könnte man evtl. dann doch Ketchup dazu essen :D ...
mensch... das klingt echt widerlich :weirdface
mensch... das klingt echt widerlich :weirdface
würde ich auch nie essen :D ... aber für Leute die Steak, Schokolade und Ketuchp mögen vielleicht eine interessante Kombination :D :p;)
chaoswesen
22-11-2007, 10:23
Kaum erzählt man hier was von Schokolade verfallen sie alle in einen Rausch :D
Ich denke ich hab für jeden was mitgebracht. Disney Kinderschoggi mit Smarties, weisse Schoggi, Baumkuchen mit Vollmilchguss und vieles vieles mehr ;)
Ach ja .....und Puffreis :D
Aber davon mal abgesehen....Schokolade mit Chili ist was feines :blume:
Kaum erzählt man hier was von Schokolade verfallen sie alle in einen Rausch :D
Ich denke ich hab für jeden was mitgebracht. Disney Kinderschoggi mit Smarties, weisse Schoggi, Baumkuchen mit Vollmilchguss und vieles vieles mehr ;)
Ach ja .....und Puffreis :D
huhuuuu wo warste denn ???
chaoswesen
22-11-2007, 10:44
Bei Rübezahl in Dettingen Teck ;) Wirst Du nicht kennen, ist ein bisschen weit weg von Stuttgart.
oh die habe ich auch schon gegessen ... war sehr lecker :D ..
oh Puffreis .... *SchnellzuChaosfahrundSchokovorratplünder*
Bei Rübezahl in Dettingen Teck ;) Wirst Du nicht kennen, ist ein bisschen weit weg von Stuttgart.
ich dacht schon du warst beim herrn Ritter in waldenbuch ;)
chaoswesen
22-11-2007, 11:04
oh Puffreis .... *SchnellzuChaosfahrundSchokovorratplünder*
Pah...nix da, der ist für mich :D
Dennis...nö, das ist mir zu weit ;)
da fiel mir spontan das ein:
http://www.exmatrikulationsamt.de/uploads/post-11-1195218945_thumb.jpg
da fiel mir spontan das ein:
http://www.exmatrikulationsamt.de/uploads/post-11-1195218945_thumb.jpg
:aufsmaul::aufsmaul:
ach die verschiedenen Geschmacktsrichtungen sind nur was für Genießer nichts fürs noppelchen :baeehh::baeehh:;)
chaoswesen
22-11-2007, 11:12
ach die verschiedenen Geschmacktsrichtungen sind nur was für Genießer nichts fürs noppelchen :baeehh::baeehh:;)
Öhem..naja, ich geniesse mein Bier auch gerne pur und nicht gepanscht :o
hab in meinen 23 jahren schon genug schokolade für 2 leben gegessen und kann bestens ohne. würde mir auch nie welche kaufen, esse aber manche sorten, wenn sie bei meinen eltern vorrätig sind, weswegen diese den befehl haben, schokolade vor mir zu verstecken.
wenn das fleisch mal schwach wird...
hab in meinen 23 jahren schon genug schokolade für 2 leben gegessen und kann bestens ohne. würde mir auch nie welche kaufen, esse aber manche sorten, wenn sie bei meinen eltern vorrätig sind, weswegen diese den befehl haben, schokolade vor mir zu verstecken.
wenn das fleisch mal schwach wird...
witzig sieht bei mir ähnlch aus...Stückschokolade kaufe ich mir nicht selber, aber bei meinen Eltern fährt da immer viel rum :) ... aber dann kann man auch mal ein/zwei Reihen genießen und dann ist auch wieder gut :D
@Biertrinker: ich mag generell eigentlich kein Bier nur das mit Lemon kann man trinken wenn gerade nichts anderes da ist :D ... ich mag lieber Wein :D
chaoswesen
22-11-2007, 11:26
Ich ess nicht viel Schokolade, hab auch selten welche zuhause. Bin mehr so ein Weingummifreak.
Wenn allerdings welche da ist, muss man mich bremsen, damit die Tafel nicht auf einmal weg ist :o
Aber ich brauchte ja was für den Adventskalender :)
Fleur, ich trinke auch lieber Wein ;)
Aber ich brauchte ja was für den Adventskalender :)
jaja... das haben meine eltern auch behauptet und dann 50€ im werksverkauf für B-waren-schokolade ausgegeben... mit anderen worten ne große kiste voll schokolade gekauft, die fürn dutzend weihnachtskalender gereicht hätte :rolleyes:
chaoswesen
22-11-2007, 11:35
jaja... das haben meine eltern auch behauptet
Bist Du jetzt still.....Du Verräter :p
jut jut... kriegst von mir die offizielle lizenz zum schoko laden
about:blank
22-11-2007, 11:57
jut jut... kriegst von mir die offizielle lizenz zum schoko laden
Ich auch haben will, heute ist so ein scheiß Tag, da hilft nur Training oder Schoko und Training ist heute nicht :(, außerdem hab ich noch immer n Muskelkater von gestern :rolleyes:
Ich auch haben will, heute ist so ein scheiß Tag, da hilft nur Training oder Schoko und Training ist heute nicht :(, außerdem hab ich noch immer n Muskelkater von gestern :rolleyes:
Oh ich darf heute wieder Kinder quälen und anschließend ins TKD Training... volles Programm :D:cool:
22-11-2007, 12:25
Oh ich darf heute wieder Kinder quälen und anschließend ins TKD Training... volles Programm :D:cool:
Hört sich lustig an, aber verausgabe dich nicht beim Kinderquälen, sonst bringt das Training nichts mehr. :p
Hört sich lustig an, aber verausgabe dich nicht beim Kinderquälen, sonst bringt das Training nichts mehr. :p
Die Kinder müssen ja rennen und schuften...nicht ich :D ... daher heißt das ganze ja auch Kinderquälen und nicht Fleurliquälen :D
chaoswesen
22-11-2007, 12:53
Jap, Donnerstag ist Trainingstag......heute stehn Kata auf dem Programm. Hatten wir in den letzten Stunden sträflich vernachlässigt.
Jap, Donnerstag ist Trainingstag......heute stehn Kata auf dem Programm. Hatten wir in den letzten Stunden sträflich vernachlässigt.
oh ich muss auch meine Formen noch üben... gehe am nächsten WE auf ein Formenturnier und bin bei der einen mittlerweile total verwirrt weil jeder was anderes sagt wie ich laufen soll :ups: ... soviel zur Einheitlichkeit ...
Aprops wer TKD interessiert ist am 1/2.12 findet in Sindelfingen der internationale Parkpokal statt... einigermaßen gute Kämpfe gibt es meist abends bei den Finals zu sehen :D
oh ich muss auch meine Formen noch üben... gehe am nächsten WE auf ein Formenturnier und bin bei der einen mittlerweile total verwirrt weil jeder was anderes sagt wie ich laufen soll :ups: ... soviel zur Einheitlichkeit ...
Aprops wer TKD interessiert ist am 1/2.12 findet in Sindelfingen der internationale Parkpokal statt... einigermaßen gute Kämpfe gibt es meist abends bei den Finals zu sehen :D
ist dies das event auf welches mich die sun-ji schon eingeladen hat anfang des jahres ???
ist dies das event auf welches mich die sun-ji schon eingeladen hat anfang des jahres ???
Ganz genau :) ... wenn du willst organisiere ich dir eine Freikarte :) (hoffe das klappt :o) Werde auch da sein :) .. ganz unten an dem Orga Tisch... Sun-ji ist immer oben beim Essensverkauf :)
chaoswesen
22-11-2007, 13:45
Ich will Euch jetzt nicht die Laune verderben, aber mir ist kalt...ich bin müde und einfach nur genervt. Ich geh jetzt mal ein bisschen bummeln.
Ich bin ein Sonnenkind....ich hasse trübes,schmuddeliges Wetter :(
Ich will Euch jetzt nicht die Laune verderben, aber mir ist kalt...ich bin müde und einfach nur genervt. Ich geh jetzt mal ein bisschen bummeln.
Ich bin ein Sonnenkind....ich hasse trübes,schmuddeliges Wetter :(
Guck mal hier extra für dich ...
http://www.murkelbuehne.de/Sommertheater/Sonne.gif
http://www.seelisberg.com/images/user/sommer.jpg
Julia K.
22-11-2007, 13:56
Da schließe ich mich chaos an... das Wetter is echt nich zum aushalten ...:(
Da schließe ich mich chaos an... das Wetter is echt nich zum aushalten ...:(
naja mein PC sieht immer gleich aus :( egal was für Wetter ist :( ... holt mich hier mal bitte jemand raus??? :D
Julia K.
22-11-2007, 14:36
naja mein PC sieht immer gleich aus :( egal was für Wetter ist :( ... holt mich hier mal bitte jemand raus??? :D
*JulchenrettetFleur*
So, nun biste frei... flieg Vögelchen, flieg :D :D
*JulchenrettetFleur*
So, nun biste frei... flieg Vögelchen, flieg :D :D
oh das ist aber lieb .. hatte es satt die ganzen Kabel und so immer zu sehen und die Schaltungen und so ... jetzt endlich:
http://www-old.weihenstephan.org/gif/spatz1.gif
Julia K.
22-11-2007, 15:37
oh das ist aber lieb .. hatte es satt die ganzen Kabel und so immer zu sehen und die Schaltungen und so ... jetzt endlich:
http://www-old.weihenstephan.org/gif/spatz1.gif
:biglaugh:
gern geschehen ... du hast nich zufällig Lust mich nun vor meiner Bioklausur morgen zu retten? :D
chaoswesen
22-11-2007, 16:23
Wow.....hier war aber nicht viel los :weirdface
Fleur....die Sonne macht ich mir als Hintergrund...dann ist es wenigstens hier drin hell ;)
22-11-2007, 16:25
So bin auch wieder da :D
chaoswesen
22-11-2007, 16:59
Komm....ich stimm Euch mal ein bisschen weihnachtlich ;)
YouTube - Leann Rimes - Amazing Grace (http://www.youtube.com/watch?v=iT88jBAoVIM&feature=related)
so ich bin auch wieder da :)
22-11-2007, 17:12
Hallo Mina, dafür ist scheinbar sonst keiner da :confused:
chaoswesen
22-11-2007, 17:24
Stimmt.....ich bin auch gleich weg. Geh jetzt duschen.;)
22-11-2007, 17:28
Stimmt.....ich bin auch gleich weg. Geh jetzt duschen.;)
Nice :D
ich geh au glei duschen...
und dann...chill ich oder mach noch ebbes für dschul ;)
hi-there
22-11-2007, 17:31
heyho, komme grad aus der schule.
:cry:
blöder kaputter fuß... seit 1 woche schon der dreck :cry:
ich will trainiern! :(
22-11-2007, 18:02
Jo Trainingsausfall ist immer ein sch***, hatte auch mal einen, allerdings für ca. 1,4 Jahren......
Julia K.
22-11-2007, 18:12
nabend
@noppel: was denn los?
boar, ich esse gerade Mettbrötchen mit Zwiebeln... göttlich :D, die wollt ich schon so lange mal wieder essen ;)
22-11-2007, 18:19
boar, ich esse gerade Mettbrötchen mit Zwiebeln... göttlich :D, die wollt ich schon so lange mal wieder essen ;)
Was sind Mettbrötchen, übersetzung für nen Österreicher bitte :p
@noppel: was denn los?
in kurzform?
lowkick -> fußgelenk trifft kniescheibe ->aua
Julia K.
22-11-2007, 18:48
Was sind Mettbrötchen, übersetzung für nen Österreicher bitte :p
Du kannst deine Unwissenheit nicht nur auf dein Ösi-Dasein schieben :p
@noppel: ohh, das dumm gelaufen ... gute Besserung :blume: ;)
naja es ist schon bezeichnend, dass kaum ein mensch außerhalb deutschlands rohes hackfleisch auf ner brötchenhälfte mit zwiebeln garniert sein leibgericht nennt...
zumal wenn man bedenkt, dass rohes fleisch unmengen keime enthält und nicht ohne grund auf jeder hackfleischpackung draufsteht 'nicht zum rohverzehr geeignet' :o
@leere seite:
das ist ein mettbrötchen:
http://www.mettfreunde.de/mettbroetchen.jpg
22-11-2007, 18:53
Du kannst deine Unwissenheit nicht nur auf dein Ösi-Dasein schieben :p
Tut leid, ich versteh eure Ausdrücke ned, Mettbrötchen, das könnte eine Semmel sein die man in Honigwein getunkt hat, zumindest wenn man beide Wortbedeutungen kombiniert und nen kleinen Rechtschreibfehler in kauf nimmt.
Gibts nicht sowas wie ne Mettwurst auch oder irrre ich?
Julia K.
22-11-2007, 19:01
Kein Problem blanki... hab gedacht du veräppelst mich grad bloß :D
Mettwurst gibbet auch, ja :D
22-11-2007, 19:11
Ihr esst rohes Hack? Ich weiß nicht ob ich mich nicht gleich geistig erbreche.....
So wirklich roh, nicht geräuchert gar nichts?
Neopratze
22-11-2007, 19:22
das ist ein mettbrötchen:
http://www.mettfreunde.de/mettbroetchen.jpg
Geil, rohes "Faschiert's", wie's bei uns Schluchtenscheissern heisst, was geileres gibts für richtige Kerle gar nicht :aufsmaul:
Außer vielleicht ein 500g T-Bone englisch :cool:
Wüßt auch net was es an nem fetten, leckeren Mettbröchten zu meckern gibt. Die "Keim"-Tour kann man sich schenken.. ich glaub wenns danach geht, dürfte man dat meiste net futtern, da über all irgendwo ein kleiner, fieser, böööööser, gemeiner Keim versteckt sein könnte. ;)
btw: det vorgeschlagene Steak würd ich aber trotzdem vorziehen :D:D
22-11-2007, 19:45
Boah, ein Steak Hawaii, medium gebraten..... das wärs jetzt und dazu ein kühles blondes :beer:
Boah, ein Steak Hawaii, medium gebraten..... das wärs jetzt und dazu ein kühles blondes :beer:
Yeah... det hätte wat.. wobei ich wohl lieber warmet Bier mit Zucker trinken sollte :D lt. meinem Opa hat dat fast allet geheilt.. lach.. -erkältetis-
Wüßt auch net was es an nem fetten, leckeren Mettbröchten zu meckern gibt. Die "Keim"-Tour kann man sich schenken.. ich glaub wenns danach geht, dürfte man dat meiste net futtern, da über all irgendwo ein kleiner, fieser, böööööser, gemeiner Keim versteckt sein könnte. ;)
ich kenn leute, die diese ansicht später in die kloschüssel geschrien haben... flüssig...
22-11-2007, 20:17
Or** oder An**. Lol schrein :D
hatte noch nie (NIE!!!!) probleme nach nem leckeren mettbrötchen...das muss am osten liegen. :p:p
Neopratze
22-11-2007, 20:40
btw: det vorgeschlagene Steak würd ich aber trotzdem vorziehen :D:D
Laut Studie kann ein Mensch problemlos Dinge essen, an denen ein Hund krepieren würde :D
Wir als alte Allesfresser haben mit Sicherheit den widerstandsfähigsten Verdauungstrakt von allen Tierarten :aufsmaul:
22-11-2007, 20:57
Laut Studie kann ein Mensch problemlos Dinge essen, an denen ein Hund krepieren würde :D
Wir als alte Allesfresser haben mit Sicherheit den widerstandsfähigsten Verdauungstrakt von allen Tierarten :aufsmaul:
Rattengift?
Ausprobieren will ich das aber nicht unbedingt, ich meine naja, Hunde essen zeitweis auch Kadaver und das hältt unser Magen sicher nicht aus, und mein Magen ist viel gewohnt......
Von allen Tierarten, ich glaub ned das a Aasgeier so nen schlechten Magen hat....
Hehe.. da sagste wat ;)
BenitoB.
22-11-2007, 21:07
mach nem rheinländer nich die mettbrötchen madig,dat is n stück kultur;)
Julia K.
22-11-2007, 21:10
ach goldi.. neue sig? ;) :D
22-11-2007, 21:16
Goldi is wieder da, mit dem dümmsten *****dialog in der Geschichte....
wobei dieser Anfang auch ein Meisterwerk ist.....
h**p://www.sinn-frei.com/sinnfreier-*****dialog_6764.htm
hi-there
22-11-2007, 21:32
pratze und goldi, miene helden.:D
BenitoB.
22-11-2007, 21:34
zu viel der ehre,junger krieger:D
hi-there
22-11-2007, 21:34
seid gegrüßt, mein könig.
Julia K.
22-11-2007, 21:36
seid gegrüßt, mein könig.
Setz dem doch keine Flausen in den Kopf :D:p
BenitoB.
22-11-2007, 21:38
schweig weib,sie zu dass du in mein gemach kommst:cool:
Julia K.
22-11-2007, 21:39
:biglaugh: komm opi... es wird zeit für deine Medizin :p
Nabend Robby :winke:
BenitoB.
22-11-2007, 21:40
und bring deine beiden besten freundinnen mit;)
Neopratze
22-11-2007, 21:40
Ausprobieren will ich das aber nicht unbedingt, ich meine naja, Hunde essen zeitweis auch Kadaver und das hältt unser Magen sicher nicht aus, und mein Magen ist viel gewohnt......
Von allen Tierarten, ich glaub ned das a Aasgeier so nen schlechten Magen hat....
Hast du ne Ahnung was so ein Mensch verträgt? :aufsmaul:
Sogar den Döner vom Kebap-Stand nebenan :ups:
hi-there
22-11-2007, 21:41
SCHWEIG!
Was macht das Weibsbild glauben es dürfe unter Männern reden!?:D
Neopratze
22-11-2007, 21:43
SCHWEIG!
Was macht das Weibsbild glauben es dürfe unter Männern reden!?:D
Cannabis? :idea:
Julia K.
22-11-2007, 21:44
Gleich gibbet hier Gemetzel http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif
hi-there
22-11-2007, 21:49
schweigt ihr narren!
nur goldi und ich verstehen worums geht.:D
@jule
gemetzEEEELLLL!!!! :P
Julia K.
22-11-2007, 21:51
schweigt ihr narren!
@jule
Pfff... hab ich doch.. Augen auf beim Schlussverkauf :p
hi-there
22-11-2007, 21:53
mein könig!
ihr weißt dieses weibstück besser in seine schranken!:p
BenitoB.
22-11-2007, 21:54
ach julchen,du zartes,junges pflänzlein,begehrest du nicht den platz an der seite des truchses von sparta:confused:muss ich erst deine freunde den persern vorsetzen??
Julia K.
22-11-2007, 21:56
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g020.gif
Ihr seid mir schon ein paar Pfeifen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif
hi-there
22-11-2007, 21:59
ich glaub goldi hat nicht ads zeug zum könig. oO
ein neues zeitalter bricht an unter könig sammonidas.:D
Neopratze
schweigt ihr narren!
@jule
Ach so, ich dachte du hältst mich für ein Weibstück :sport146:
Daher die Frage nach dem Cannabis-Genuss :D
Boah, bin wieder mal voll ausm Bild......aber is ja nix neues, wenn man länger als 10 mins ned mitlest :D
BenitoB.
22-11-2007, 22:01
ich glaub goldi hat nicht ads zeug zum könig. oO
ein neues zeitalter bricht an unter könig sammonidas.:D
wattt:ups: ach,weißte was,ich bleib könig,und du wirst mein minister;) deal:cool:
Julia K.
22-11-2007, 22:01
Boah, bin wieder mal voll ausm Bild......aber is ja nix neues, wenn man länger als 10 mins ned mitlest :D
mach dir nix draus... bloß quatsch :D
by the way: es heißt mitliest :p
Julia K.
22-11-2007, 22:02
wattt:ups: ach,weißte was,ich bleib könig,und du wirst mein minister;) deal:cool:
Sammy, lass dich nicht so billig abspeisen... stürzt ihn :horsie:
hi-there
22-11-2007, 22:02
minister?! BAH!
ich will stelios sein.:D
der mit der augenklappe.:cool:
BenitoB.
22-11-2007, 22:03
na gut,so sei es;)
minister?! BAH!
ich will stelios sein.:D
der mit der augenklappe.:cool:
ich will einer von den verfaulten opas relativ am anfang sein:D
darf ich?
BenitoB.
22-11-2007, 22:05
lass das stelios entscheiden,vielleicht haben wir ja auch noch den posten eines trommlers oder standartenträger zu vergeben:confused:
Julia K.
22-11-2007, 22:07
Da verkrümel ich mich doch glatt mal...
Nacht Jungens :winke:
hi-there
22-11-2007, 22:07
trommler!? standarten!?!
ihr seid den posten des königs nicht würdig!? spartaner KÄMPFEN und machen keine musik!!!!!!:D
Julia K.
22-11-2007, 22:08
trommler!? standarten!?!
ihr seid den posten des königs nicht würdig!? spartaner KÄMPFEN und machen keine musik!!!!!!:D
Bloß HSM , wa :D :D
Da verkrümel ich mich doch glatt mal...
Nacht Jungens :winke:
:gnacht: julchen
@stelios: darf ich nu einer von den vergammelten orakelopas werden?
BenitoB.
22-11-2007, 22:09
(das war doch nur,weil ich es nich verantworten kann minderjährige in den krieg ziehn zu lassen) ;)
hi-there
22-11-2007, 22:09
nacht weibsbild. :D
(das war doch nur,weil ich es nich verantworten kann minderjährige in den krieg ziehn zu lassen) ;)
was haben die vergammelten opas vom anfang denn mit krieg zu tun :weirdface ?
BenitoB.
22-11-2007, 22:12
du bist zu jung fürn opa;)
auf vox läuft übrigens seit 5minuten mortal kombat.herrlicher quatsch
d
auf vox läuft seit 5minuten mortal kombat
denn sach ich ma tschüss
22-11-2007, 22:20
Gute nacht, alle miteinander :D
BenitoB.
22-11-2007, 22:21
ich sag auch mal gute nacht:)
Schnueffler
22-11-2007, 23:07
Noch wer da?
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a095.gif seid nett zum julsch'n oder sie ist nicht mehr nett zu euch http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif
Moin Mädels:)
Gestern ist mein Internet ausgefallen also muss ich wieder alles aufarbeiten.
Was gibbet neues??
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a095.gif seid nett zum julsch'n oder sie ist nicht mehr nett zu euch http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif
und dann hätten die jungs ein kleines, aber böses Problem :cool:
Guten morgen @all http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif
mal gleich gute Laune verbreiten .. es ist bald Wochenende :):D
chaoswesen
23-11-2007, 08:31
Dat Fleurschen schmeisst mal wieder eine Runde Sonne :blume:
Kann ich gut gebrauchen, hab verschlafen :( Sollte nach dem Training wirklich mal nach Hause gehen :o
Dat Fleurschen schmeisst mal wieder eine Runde Sonne :blume:
Kann ich gut gebrauchen, hab verschlafen :( Sollte nach dem Training wirklich mal nach Hause gehen :o
Iwo.. nach dem Training noch mit den Leuten was trinken gehen ist kein Fehler (oder noch eine extra Trainingseinheit einschieben :) ... ähm jetzt nicht wierde fehlinterpretieren :o). Gehe heute Abend auch noch was trinken und fahre anschließend dann so gegen 22:30 noch zu meinen Eltern ... dann bin ich gegen 23:30 dort und frühstens um 24 uhr im Bett :ups: ... und ich muss morgen früh raus :ups::ups: aber was tut man nicht für ein paar Freunde/ Trainingspartner :D
chaoswesen
23-11-2007, 09:20
Na dann hast Du ja heute volles Programm ;)
Ich darf mir jetzt erstmal ne Autobatterie zulegen.
Na dann hast Du ja heute volles Programm ;)
Ich darf mir jetzt erstmal ne Autobatterie zulegen.
Wie ich dachte, das hast du schon längst :ups: .. oder hattest du versucht sie aufzuladen??? :confused:
chaoswesen
23-11-2007, 09:31
.. oder hattest du versucht sie aufzuladen??? :confused:
Ich habs mit Aufladen versucht, aber irgendwie machts sie es nicht mehr so richtig. Naja.....öfter mal was Neues ;)
Ich habs mit Aufladen versucht, aber irgendwie machts sie es nicht mehr so richtig. Naja.....öfter mal was Neues ;)
Hmm ja kenne ich, denke meine wird auch irgendwann mal wieder den Geist aufgeben .. wäre so langsam wieder an der Zeit :o
Was machst du am WE?
Ich muss morgen auf eine Vorstandssitzung die den ganzen Tag geht :ups:, So morgens habe ich frei (sprich Protokoll schreiben usw. :() und So nachmittag bis Abend darf ich auf einem Schachturnier helfen .. Brötchen verkaufen :D ... scheint diesesmal ein wirklich spannendes WE bei mir zu werden :(:o naja dafür habe ich nächste Woche wieder volles Programm :D:cool:
chaoswesen
23-11-2007, 10:10
Bei mir ist basteln angesagt :D
Und kleine Anhänger aus Salzteig backen.
Und dann möchte ich am Wochenende auch mal wieder was richtig schönes kochen. Weiss nur noch nicht was :(
Bei mir ist basteln angesagt :D
Und kleine Anhänger aus Salzteig backen.
Und dann möchte ich am Wochenende auch mal wieder was richtig schönes kochen. Weiss nur noch nicht was :(
schweinegeschnetzeltes mit unmengen zaziki und dazu tomatenreis mit erbsen drin ;)
Oder Apfelpfannkuchen mit Zucker und Zimt!:)
chaoswesen
23-11-2007, 10:16
schweinegeschnetzeltes mit unmengen zaziki und dazu tomatenreis mit erbsen drin ;)
Tzaziki ist nicht so mein Ding bei Geschnetzeltem. Aber ich könnte Currygeschnetzteltes machen...mit Bananen. Und dazu Reis. Auja....ich hab Lust auf Curry :)
Oder Apfelpfannkuchen mit Zucker und Zimt!:)
Kleines Schleckermäulchen, was? :D
unmengen zaziki
:ups::beer:
oder 2 tuben 'milchmädchen'
eine für mutti, eine für die tochter...
da lacht der zahnarzt und deine kleine freut sich :D
Tzaziki ist nicht so mein Ding bei Geschnetzeltem. Aber ich könnte Currygeschnetzteltes machen...mit Bananen. Und dazu Reis. Auja....ich hab Lust auf Curry :)
Hört sich doch gut an. Oder Asiatisch .. oder hmm selber gemachte Pizza :D ... oder ... hmm oh menno und ich bekomme dieses WE wieder nichts richtiges zu Essen :( ... chaos kannst du mir ein Carepaket schicken?? BIIIDDEEE :D
chaoswesen
23-11-2007, 10:24
... chaos kannst du mir ein Carepaket schicken?? BIIIDDEEE :D
Ich dachte Du gehst zu Deinen Eltern? Da wird man doch normalerweise gemästet? :p
Noppel....was ist "Milchmädchen"? :confused:
Noppel....was ist "Milchmädchen"? :confused:
Milchmädchen (Nestlé) - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Milchm%C3%A4dchen_%28Nestl%C3%A9%29)
so n russengelumpe, was es in der DDR gab...
hälfte kondensvollmilch, hälfte zucker... abstoßend süß. und deine zähne altern mit 1 tube um 30 jahre... aber ich fand das ma richtig geil... aber gab ja auch keine ordentlichen süßigkeiten damals
krümi, kennst das zeug noch? :D
gibt es auch in spanien.
bisschen was in kaffee/tee und du hast süsse matschepampe... :D
Ich dachte Du gehst zu Deinen Eltern? Da wird man doch normalerweise gemästet? :p
Ja nur bin ich leider nie zum Mittagessen zu Hause (Sa auf Vorstandsitzung und So auf dem Weg zum Schachturnier :() ... daher bitte bitte ein Carpaket mit asiatischem Essen und leckeren Plätzchen :)
chaoswesen
23-11-2007, 10:50
Ok Fleur.....ich pack Dir ein Curry ein :p
Noppel....das klingt ja widerlich :weirdface
Ok Fleur.....ich pack Dir ein Curry ein :p
Supi :D
Noppel....das klingt ja widerlich :weirdface
ja genau ... vorallem wenn man keine Kaffesahne mag :ups:
chaoswesen
23-11-2007, 11:15
ja genau ... vorallem wenn man keine Kaffesahne mag :ups:
Genau!
Hab gerade ein schönes Rezept für Plätzchen gefunden. Heut mittag muss meine Kleine ran und backen :D Hmmmm.....lecker :p
Hi Minschen....schon Wochenende?
Genau!
Hab gerade ein schönes Rezept für Plätzchen gefunden. Heut mittag muss meine Kleine ran und backen :D Hmmmm.....lecker :p
Hi Minschen....schon Wochenende?
heute fast eine reine Frauenrunde :D
da können wir endlich über wichtige Themen reden wie Kochen und Backen :D
Chaos was für Plätzchen machst du denn??
chaoswesen
23-11-2007, 11:26
... wichtige Themen reden wie Kochen und Backen :D
Das ist doch kein Frauenthema....sonst fühlt sich Noppel ja ausgeschlossen :o
Chaos was für Plätzchen machst du denn??
Och....nur normale Austecher, damit sie was zu tun hat. ;) Sie kann dann austechen und nachher verzieren.
Och....nur normale Austecher, damit sie was zu tun hat. ;) Sie kann dann austechen und nachher verzieren.
Oh super, habe ich für unsere TKD Weihnachtsfeier auch gemacht ... supr lecker mit bunten Streußeln oben drauf und Pudenzucker-Zitronenguß ... oder Schokolade .. oder einfach nur mit Eigelb bestrichen :D
... ach noppelchen wollen wir doch nicht ausgrenzen ... würden wir nie tun ... ist doch schon voll aufgenommen in unsere Frauenrunde ;)
... ach noppelchen wollen wir doch nicht ausgrenzen ... würden wir nie tun ... ist doch schon voll aufgenommen in unsere Frauenrunde ;)
welch super beispiel für gelungene integration...
chaoswesen
23-11-2007, 13:02
... ist doch schon voll aufgenommen in unsere Frauenrunde ;)
Ich glaub nicht, dass es das ist, was er wollte :o
Ich glaub nicht, dass es das ist, was er wollte :o
ich kann damit gut leben. jetz will ich aber auch insider-infos ;)
auch wenn ich nicht sooo viele anekdoten zu regelschmerzen und migräne auf lager habe :p
ich kann damit gut leben. jetz will ich aber auch insider-infos ;)
auch wenn ich nicht sooo viele anekdoten zu regelschmerzen und migräne auf lager habe :p
ach das ist doch ganz einfach ... Migräne hat man immer dann, wenn man gerade nicht will, oder Mann an dem tag keine neuen Schuhe für einen gekauft hat ;) :p
jetzt im Bilde noppel?
:ironie:
chaoswesen
23-11-2007, 13:16
Wieso Ironie? :weirdface
^dito! :confused:
das muss euch doch ned peinlich sein! ich bin doch jetz einer von euch! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d020.gif
gedanke des tages:
Ich habe mir dazu noch keine Gedanken gemacht, aber ich finde es komisch, daß in einer Dönerbude, wenn drinnen gegessen wird, ganze 16 % Mehrwertsteuer fällig werden, und wenn jemand draußen ißt genau der selbe Döner zwar dasselbe kostet, aber der Dönerbudeneigentümer nur 7% MwSt zahlen muß.
ach man jetzt wollte ich ihm die Illusion lassen, dass nicht alle Frauen so sind .. und du fällst mir in den Rücken :ups:
@Noppel: Dönerbude.. hmm frage mich wie die das verrechnen :confused: ... die fragen ja erst hinterher ob man den mitnehmen will oder hier essen ...
aber jetzt weiß ich auch warum die Preise in der Pizzeria ums Eck unterschiedlich sind, wenn du da ißt oder mitnimmst :cool: .. also auch gute Beispiele :)
ich bin grad sooo derb schlecht gelaunt, ich glaub ich spring glei jemanden an die kehle, egal wer da vor mir steht.
heut is echt n scheiß tag
ich bin grad sooo derb schlecht gelaunt, ich glaub ich spring glei jemanden an die kehle, egal wer da vor mir steht.
heut is echt n scheiß tag
ach Mina ... wie scheiß tag ... sowas gibts nicht ... hier eine kleine Aufmunterung:
http://dl3.glitter-graphics.net/pub/316/316963v7nb8uxqwg.jpg
guten tag, die temperatur beträgt 6 °C.
guten tag, die temperatur beträgt 6 °C.
:aufsmaul:
hej du sollst Mina aufmuntern nicht noch weiter depimieren :ups:
.... 6°C ist immer noch zu kalt :( ...
eine mitarbeiterin hat mir gerade erzählt, sie habe so nen tibetanischen irgendwastest gemacht.
eine der auflösungen:
Gelb: Jemand, den Du nie vergessen wirst
Orange: jemand, den Du als wahren
Freund betrachtest
Rot: Jemand, den Du wirklich liebst
Weiß: Dein Seelenpartner
Grün: Jemand, an den Du Dich für den
Rest Deines Lebens erinnern wirst
Sie habe mich bei Rot stehen gehabt.
:D
eine mitarbeiterin hat mir gerade erzählt, sie habe so nen tibetanischen irgendwastest gemacht.
eine der auflösungen:
Gelb: Jemand, den Du nie vergessen wirst
Orange: jemand, den Du als wahren
Freund betrachtest
Rot: Jemand, den Du wirklich liebst
Weiß: Dein Seelenpartner
Grün: Jemand, an den Du Dich für den
Rest Deines Lebens erinnern wirst
Sie habe mich bei Rot stehen gehabt.
Also stürtz dich auf sie und leg sie flach :ironie:
Julia K.
23-11-2007, 15:02
:biglaugh: klasse :D
;)
tag zusammen...
ich hab gleich Training... lalalala, juhu :D
und gerade esse ich gebrannte Mandeln ... mhhh :D:D
hab ich doch schon..... im Sommer. *keine Ironie* :p
Julia K.
23-11-2007, 15:27
Herzlichen Glückwunsch :rolleyes:
:p
so... ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Training
Bis später mal
:winke:
BenitoB.
23-11-2007, 15:31
tschööö julez:)
complimenti an playboy51:cool:
BenitoB.
23-11-2007, 15:32
tag an die die da sind,oder noch erscheinen!
Hmm .. also das verwirrt mich jetzt .. wenn sie schon Erfahrung mit dir gemacht hat, warum schmeißt sie dir dann so einen Spruch an den Kopf? ... Oder hast du sie etwa gekickt und sie will dich unbedingt zurückhaben?? ... und das verwirrt mich nun jetzt doppelt :ups::confused::weirdface
:winke:
Hallo Flo :winke: .. ich gehe jetzt gleich ins WE :)
huhu blümchen! na dann wünsch ich dir doch mal ein bezauberndes! :)
so die wut hab ich jetzt beim putzen rausgelassen und jetzt is es sauber...in der ganzen wohnung... ;)
so die wut hab ich jetzt beim putzen rausgelassen und jetzt is es sauber...in der ganzen wohnung... ;)
alles klar, dann komm hier hoch und mach weiter! :cool: ;)
ähm nö das hat mir gereicht ;)
ähm nö das hat mir gereicht ;)
na dann kann die wut nicht soo groß gewesen sein... ;)
ich war 5 stunden beschäftigt und richtig wütend war ich ja nicht..nur n bissl arg schlecht gelaunt udn so ;)
ist beihilfe/verführung zur desertion eigentlich strafbar? :p
was ist desertation? meinst du den tatbestand der eigenmächtigen abwesenheit oder der fahnenflucht?
Schnueffler
23-11-2007, 20:19
Nabend!
tach herr kollege! wat macht die gesundheit?
meinst Du mich? War ich krank?
Schnueffler
23-11-2007, 20:24
tach herr kollege! wat macht die gesundheit?
Auf dem Weg nach oben!
Bist du auch EIN Kollege???
23-11-2007, 20:25
Nabend Leute :D
wat? wer bis' du denn?
Hallo Schnüffler!
Ich weiß doch nicht, wer hier wen auf der Arbeit riechen kann, und wer nicht!
........... und warun bist Du so frech?:confused:
@flo: gibts da auch noch unterschiede?!
@flo: gibts da auch noch unterschiede?!
jau, gibbet!
guckst du bei gesetze online oder so:
§ 15 wehrstrafgesetz: eigenmächtige abwesenheit
§ 16 wehrstrafgesetz: fahnenflucht
und uneigenmächtige abwesenheit?
dann wären die verursacher die bösen, näch? ;)
Schnueffler
23-11-2007, 20:37
Hallo Schnüffler!
Ich weiß doch nicht, wer hier wen auf der Arbeit riechen kann, und wer nicht!
........... und warun bist Du so frech?:confused:
Bin doch nicht frech! ;)
und uneigenmächtige abwesenheit?
dann wären die verursacher die bösen, näch? ;)
naja, könnte dann aber schon in den bereich nötigung, freiheitsberaubung etc. gehen... :rolleyes:
naja, könnte dann aber schon in den bereich nötigung, freiheitsberaubung etc. gehen... :rolleyes:
und wenn man dir einfach nur den daumen kaputt machen würde?! wärste dann noch tauglich?! :D
Auf dem Weg nach oben!
das ist gut so!
chaoswesen
23-11-2007, 20:53
Na Ihr Paragraphenreiter...ich wünsche einen schönen guten Abend ;)
und wenn man dir einfach nur den daumen kaputt machen würde?! wärste dann noch tauglich?! :D
naja, ohne alk würde ich dich mit 'nem highkick kaputt machen... :D
guten abend schöne frau! :blume:
chaoswesen
23-11-2007, 20:55
Ist gerade Pause....dachte ich schau mal kurz rein :)
Ist gerade Pause....dachte ich schau mal kurz rein :)
pause?
naja, ohne alk würde ich dich mit 'nem highkick kaputt machen... :D
du solltest bedenken, dass du nicht jünger wirst.....
...ich schon. :confused:
Schnueffler
23-11-2007, 21:01
Das Chaos ist anwesend! ;)
chaoswesen
23-11-2007, 21:04
pause?
Schau gerade die neun Pforten ;)
Das Chaos ist anwesend! ;)
Jep....muss doch aufpassen, das hier alles sittsam zugeht. Aber Ihr haltet Euch gut :cool:
der D darf sich auch gerne beteiligen. :p
chaoswesen
23-11-2007, 21:06
Schnuckel ist heute wohl nur stiller Beobachter ;)
du solltest bedenken, dass du nicht jünger wirst.....
...ich schon. :confused:
ja nee is klar!
hat dir schon beim letzten mal nix genutzt! :cool: :p
ja nee is klar!
hat dir schon beim letzten mal nix genutzt! :cool: :p
da war ich ja auch noch nich jünger!!! :D
da war ich ja auch noch nich jünger!!! :D
stimmt! die windeln hättest du aber damals schon brauchen können... :p :D ;)
Hallo Mädels:)
Mann son Scheiss, morgen muss ich zur Schule:mad::mad:
Hallo Mädels:)
Mann son Scheiss, morgen muss ich zur Schule:mad::mad:
hi mo. wieso musst du am samstag zur schule?
chaoswesen
23-11-2007, 21:18
Zu meiner Zeit musste ich das auch noch.....also beschwer Dich nicht :p
Zu meiner Zeit musste ich das auch noch.....also beschwer Dich nicht :p
da gab's schon schulen? :ups::ups::ups:
chaoswesen
23-11-2007, 21:25
da gab's schon schulen? :ups::ups::ups:
:weirdface
Ja....Samstags :D Den Rest der Woche mussten wir auf den Feldern schuften ;)
Rotz bäh, Tag der offenen Tür:wuerg::mad: Da muss man Samstags zur Schule und zynischerweise sind dann die Lehrer besonders Scharf drauf sind wenn einer fehlt, diese Bluthunde:mad:
chaoswesen
23-11-2007, 21:26
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/152.gif
BenitoB.
23-11-2007, 21:27
mal n hallo reinwirft:)
:weirdface
Ja....Samstags :D Den Rest der Woche mussten wir auf den Feldern schuften ;)
hat schon in der blechtrommel geklappt, dass da neues 'material' für die schulen und felder gemacht wurde... :ups: :p :D
chaoswesen
23-11-2007, 21:28
Hallo Goldi :winke:
chaoswesen
23-11-2007, 21:29
hat schon in der blechtrommel geklappt, dass da neues 'material' für die schulen und felder gemacht wurde... :ups: :p :D
Ich HASSE diesen Film :weirdface
Ich HASSE diesen Film :weirdface
wow, ich glaube, das war das erste mal, dass ich gesehen habe, dass du etwas fett geschrieben hast... soll mir das jetzt sorgen machen oder mich freuen? :confused: ;)
chaoswesen
23-11-2007, 21:32
wow, ich glaube, das war das erste mal, dass ich gesehen habe, dass du etwas fett geschrieben hast... soll mir das jetzt sorgen machen oder mich freuen? :confused: ;)
Keine Ahnung :D Ich find den Film einfach nur mega grauselig :p
BenitoB.
23-11-2007, 21:32
moin pumper! ;)
ich pump net mehr,nur noch kraftausdauer;)muss ja beweglich werden:D boah,war dat heut n training mir tut alles weh und morgen nachmittag gehts weiter:rolleyes:
wie gehts allen so?? wo warste denn die woche flo:confused:
krümelsche jetzt komm' mal raus! oder gibt's soo viel nachzulesen?
btw: :blume:
ich pump net mehr,nur noch kraftausdauer;)muss ja beweglich werden:D boah,war dat heut n training mir tut alles weh und morgen nachmittag gehts weiter:rolleyes:
wie gehts allen so?? wo warste denn die woche flo:confused:
geheime geheimausbildung goldi, darf ich net sagen... :p ;)
was das gelenkige betrifft: dann lass uns ma' zum sparring treffen, wenn du's noch nicht so weit gebracht hast... ;) :D
BenitoB.
23-11-2007, 21:35
was das gelenkige betrifft: dann lass uns ma' zum sparring treffen, wenn du's noch nicht so weit gebracht hast... ;) :D
geb mir noch n paar monate.blicke übern tellerrand find ich immer gut;)
Ich finde wir aus der NRW Ecke hier könten uns echt mal zum draufkloppen treffen;)
chaoswesen
23-11-2007, 21:35
Warum sind eigentlich alle immer so scharf auf Schmerzen und blaue Flecken?
Meine Schwester war gestern gar nicht begeistert, als ich ihr ins Gesicht geschlagen habe :o
BenitoB.
23-11-2007, 21:36
Meine Schwester war gestern gar nicht begeistert, als ich ihr ins Gesicht geschlagen habe :o
männer?????? narben und blaue flecken schmücken doch.lol
Hast Du ne kleine Schwester, ... dann muß sie sich das gefallen lassen!!!
:cool:
chaoswesen
23-11-2007, 21:38
Hast Du ne kleine Schwester, ... dann muß sie sich das gefallen lassen!!!
:cool:
Kleiner ist sie schon....aber auch älter :p
BenitoB.
23-11-2007, 21:39
noch kleiner:ups:
Ich finde wir aus der NRW Ecke hier könten uns echt mal zum draufkloppen treffen;)
:sport069: :klatsch:
chaoswesen
23-11-2007, 21:40
@Goldi
Joa...sie behauptet zwar es wären nur 2cm, aber selbst mit 5cm Absätzen ist sie immer noch kleiner als ich :p
23-11-2007, 21:40
Kleiner ist sie schon....aber auch älter :p
Es zählt nur die Größe ;)
Du darfst alles schlagen was kleiner ist, aber nur solange bis sie kotzend am Boden liegt und du aus deinem Haus geworfen wirst :D
http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx22.gif (http://www.SmilieCenter.de)
:megalach:
BenitoB.
23-11-2007, 21:41
Du darfst alles schlagen was kleiner ist, aber nur solange bis sie kotzend am Boden liegt und du aus deinem Haus geworfen wirst :D
ich bin garantiert kleiner als du;)komm,schlag mich;) na,alles klar? warste beim training oder haste geschwächelt????
wie groß, bzw. lang bist du denn?
Frage, weil hier alle lachen
sprichst du aus erfahrung?
vermisst du den kuhstall?
:p ;)
noch kleiner:ups:
Noch älter??:ups:;):D
chaoswesen
23-11-2007, 21:44
wie groß, bzw. lang bist du denn?
Frage, weil hier alle lachen
Ich bin 1,60m und meine Schwester behauptet 1.58m zu sein (was ich aber stark bezweifle ;))
23-11-2007, 21:44
Habe keine Kühe daham, und mit Schweine würd ich mich nicht anlegen, das tut meistens weh, und ja da sprech ich aus erfahrung :p.....
Naja eigentlich hab ich auf dem Typen mit seinem Fitnessstudioproblem angedeutet, tut leid wenns da zu hoch war..... :p
Ich bin 1,60m und meine Schwester behauptet 1.58m zu sein (was ich aber stark bezweifle ;))
grins,, das ist wirklich klein:D
BenitoB.
23-11-2007, 21:45
die anspielung auf joshbarnett is schon angekommen.die arme kreatur:rolleyes:
chaoswesen
23-11-2007, 21:47
grins,, das ist wirklich klein:D
:ups: Isses nich :aufsmaul:
Es ist handlich :p
isses doch!!!!!!!!!!!!:D
:baeehh:
Habe keine Kühe daham, und mit Schweine würd ich mich nicht anlegen, das tut meistens weh, und ja da sprech ich aus erfahrung :p.....
Naja eigentlich hab ich auf dem Typen mit seinem Fitnessstudioproblem angedeutet, tut leid wenns da zu hoch war..... :p
wie denn? kam doch von dir... :p
;)
BenitoB.
23-11-2007, 21:50
kleine frauen sidn viel attraktiver,schau mal kylie und so. die langen sind doch nur als modesl so beliebt,weil an den dünnen teilen jedes kleidchen hängt. wer will schon nen leuchtturm im schlafzimmer:rolleyes:
chaoswesen
23-11-2007, 21:50
@sota
Ich finds praktisch....alle meinen immer man sei lieb und nett - nur weil man klein ist. :engel_3:
Man wird immer betüttelt und ich muss auf niemanden herabschauen :)
so Herzelein, ich bin 27 cm länger ..... und zu mir sind auch immer alle lieb:sport146:
und herabschauen kannst du auch auf jemand der länger ist
@sota
Ich finds praktisch....alle meinen immer man sei lieb und nett - nur weil man klein ist. :engel_3:
http://cosgan.de/images/smilie/boese/k050.gif
@goldi: der Leuchtturmwärter:confused:
chaoswesen
23-11-2007, 21:56
http://cosgan.de/images/smilie/boese/k050.gif
Ich weiss ja nicht, wie es bei Dir ist....aber bei mir stimmt das schon :D
@Sota...du bist 1,87m?
chaos versucht sich im rechnen. :D
und bevor sich chaos verteidigen kann:
ich bin mal schlafen....gute nacht!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.