Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
Schlankili
14-08-2007, 11:31
@Novikinky: Was soll ich zierliches Persönchen jetzt schon wieder mit einem Kleiderschrank gemein habe? Ich passe doch in die Schublade! Und zwar in die unterste Finsterste... da wo die Frauenfantasien wohnen ... :D :cool:
@Novi: Klar, der BMW ist super! :rolleyes: Sagst Du halt Du willst Ihn waschen oder zum schoppen fahren und unterwegs ist Dir sahe ausgekippt ... :D:D:D :cool:
Alter, und wenn da Flecken auf dem Leder sind, passt Du wirklich in ne Schublade. :mad: :aufsmaul:
:p :p :p
is doch biologisch abbaubar ;)
Schlankili
14-08-2007, 11:36
Leder ist doch abwaschbar ... frag mal Erisch! :D:D:D
:cool:
chaoswesen
14-08-2007, 11:36
@kinkon
Ts ts ts....stell Dich mal nicht so an :rolleyes: Ist doch NUR ein Auto
Leder ist doch abwaschbar ... frag mal Erisch! :D:D:D
wer isn erisch, schrankili? :D
@chaos: Neee, beim Auto und beim Geld hört der Spass auf. :cool:
Schlankili
14-08-2007, 12:04
@Noppelsche: Schau Dir "Abbuzze" an, dann weißt Du es genauer!
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51QYYH5WZ5L._SS500_.jpg
Also grundsätzlich mal MEIN AUTO!
@MehrbessereHälfte
Die Flecken sind dann wohl schon meine Sache :cool: Und wie schlankili schon richtig erkannt hat, gehen die auf leder auch Problemlos ab... :cool:;)
@zierliches Persönchen:
Unterste Schublade da fühlt man sich doch noch zu Hause. Ich glaub in die Schublade haben wir am SC alle gepasst .... *grins*
Ich schenk Dir ein Auto und Du betrügst mich mit nem Kleiderschrank, der in ne Schublade passt....ich flirte mit ner 18jährigen und bekomm voll einen auf den Deckel...irgendwas stimmt hier nicht...
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif
;)
Schlankili
14-08-2007, 12:33
@Novi: Du willst damit sagen, das das SC grundsätzlich einen dunkle Frauenfantasie ist ... :ups:
PS.: Aber Du hast recht! ;)
Schlankili
14-08-2007, 12:33
@Kinky: Willkommen in der Ehe!!!! :cool:
@Kinky: Willkommen in der Ehe!!!! :cool:
Und das auch noch von dem Betrüger höchstpersönlich...das ist ein Stich ins Herz...
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g035.gif
@Ehemann:
Ach mein liebster *tröst* Ich kann auch nix dafür, wenn du nicht da bist...
Das verstehst du doch. Und wie der liebe Schlankster schon gesagt hat: So ist das in der Ehe nunmal:engel_3:
@Schlanki:
Klar doch lauter verschwitzte Kampfsportler, Bier en mass und ein Spruch unter der Gürtellinie nach dem andern...
Ist genau das was sich Frauen insgehim wünschen. Wir getrauen uns nur nicht, es auszusprechen.... ;):D
@Frau: So einfach ist das also für Dich. :mad: Na dann wollen wa doch mal sehn, was dat alte kinky noch so drauf hat...wo sind die Ladys? http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a020.gif :D :p
Schlankili
14-08-2007, 13:02
@Kinky: Hey, keine Frau will einen bemitleidenswerte Ehemann! Steh auf, krieg den ***** hoch, dann klappt es auch mit der Damenwelt! :D:D:D
Und das mit dem Betrüger vor dem Herrn verbitte ich mir... :sport069:
@Novilein: Ich weiß, das Ihr nie aussprecht was Ihr wirklich wollt, deswegen wohl ja auch dem der es weiß und einfach macht ... :D:D:D
@Schlankster:
Sieh an, da entpupt sich ja wer immer mehr als Frauenversteher ;)
@Ehemann:
Nicht wütend sein. Hier was zum kucken, damit dich wieder beruhigst:
--> betrügen: Komm mal runter, der Schlanki und ich führen eine platonische Affaire... :D
http://www.lankanewspapers.com/news%5C2006%5C7%5Cimages%5CnewsMiss_Sri_Lanka.jpg
Und das mit dem Betrüger vor dem Herrn verbitte ich mir... :sport069:
Ach sieh an, der feine Herr wird auch noch ausfallend, ja? http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif
:D :p
@Frau: Nee, nix nur angucken, auch anfassen. :p
EDIT: Was platonisch??? Das hättest Du doch gleich sagen sollen. ;)
Schlankili
14-08-2007, 13:11
@Novi: Das ist ja nur, weil ich Deinem Mann etwas auf die Sprünge helfen will! Anstatt hier um körperliche zu betteln, sollter der doch lieber über Dich herfallen, wie ein ausgehungerter Terrier über den Freßnapf! :D:D :cool:
@Kinky: Ja, er wird ausfallen und jetzt komm her, schau in Deine Sig! :D :cool:
@Frau: Nee, nix nur angucken, auch anfassen. :p
Hab ja nicht gesagt, dass wir ne platonische Ehe führen... :cool: So könnte man sich ja nie versöhnen, wie anstrengend wär dass denn...?
salurian
14-08-2007, 13:12
Frohlocket, Tobi Wan ist soeben im Thread gelandet. Ich hatte ein echt beschissenes WE und die Arbeit ist auch zum kotzen. Soviel mal zur allgemeinen Stimmung.
Ansonsten ist aber alles easy.
@Kinkster: Prost!
@Schlanki: du hast mir noch ne Mail versprochen
@Novi: Wann hast du denn auf dem SC einen Spruch unter der Geürtellinie nach dem anderen bekommen? :confused: :D
chaoswesen
14-08-2007, 13:13
GangBang? :ups:
@Novi: Wann hast du denn auf dem SC einen Spruch unter der Geürtellinie nach dem anderen bekommen? :confused: :D
och jetzt wo du's sagst, hab ich mir das wohl nur eingebildet. Hab auch nur gesagt, dass sie ausgesprochen wurden... ;)
aber wenn wir schon beim SC sind:
haaaaaalllllllooooooo Tooooooooooooooooooooobyyyyyyyyyyyyy!
Nagut, dann werd ich jetzt mal Schlankis Rat folgen, dass Sparring ablehnen und mich versöhnen, auch wenn ich nicht verstehe, was daran anstrengend sein soll, Frau. :)
@sal: :beer:
@chaos: Hellhörig geworden? :D
War das jetzt grad das Wort zum Dienstag?:confused:
@Mann:
Nicht das Versöhnen ist anstrengend. Sondern das nicht versöhnen können, wenn man eine platonische Ehe führen würde....
Egal :D :D :D Hauptsache guten S.... and am strand
Schlankili
14-08-2007, 13:17
@Tobi-Wahn: Ja, ich weiß, es warten schon viel auf den Bericht, er wird kommen, aber erst wenn ich alles innerlich verdaut hab für mich ... ;)
Figg....
salurian
14-08-2007, 13:23
@Novi: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllll llooooooooooooooo Nooooooooooooovyyyyyyyyyyyyyy!
Außerdem: Was ist schon guter S..? Wird überbewertet. Gut oder nicht gut ist unerheblich, Hauptsache es wird gemacht. Alles andere ist doch sowieso nur Schönmalerei.
@Schlanki: Scheiß auf verinnerlichen und dieses ganze Psychogequatsche! Hau die Griffelcher in die Tasten und klimper nen Bericht runner. Irgendwo hörts ja aach emol uff! Unn überhaupt: Fig...!
@sal: Was war eigentlich am Samstag los? :aufsmaul:
Außerdem: Was ist schon guter S..? Wird überbewertet. Gut oder nicht gut ist unerheblich, Hauptsache es wird gemacht. Alles andere ist doch sowieso nur Schönmalerei.
Na dein Sandleben möcht ich ja nicht haben.... ;):p:D
Schlankili
14-08-2007, 13:31
@Sal: zu Überbewertet fällt mir mein Freund Stromberg ein: "S. ist wie Olympia, dabeisein ist alles!" :D:D
salurian
14-08-2007, 13:32
Na dein Sandleben möcht ich ja nicht haben.... ;):p:D
Ich auch nicht.... :D
@Kinkster: Frag lieber nicht. Hatte einen echt total beschissenen Samstag. Der wird aus dem Kalender gestrichen und nie wieder erwähnt!
chaoswesen
14-08-2007, 13:38
Ihr seid ja richtig fleissig....nur noch 30 Seiten :D
Haben sich denn jetzt alle wieder miteinander versöhnt? Ich blick da nicht mehr durch :o
Julia K.
14-08-2007, 13:39
Tag zusammen :winke:
@Affe: :ups: was mussten meine zarten Augen da gerade lesen? VERHEIRATET? :ups: und ich war nur mal eben der Snack nebenbei? ich glaub es hackt :aufsmaul::smack:
komm du mir bloß noch einmal unter die Augen :horsie:
:p
@Sal:
Siehste, dann musst dich mal mit den Frauenverstehern hier etwas unterhalten. dann gibts auch weniger beschissene wochenenden.... ;) ;):p
Aber ich geb jetzt mal eine Runde mitgefühl aus, wofür auch immer... :zwinkern:
Schlankili
14-08-2007, 13:42
Man, Leute, so schnell kann man absinken, vom Mr. Cool zum Frauenversteher! Ich glaub ich meld das mal dem Fernsehen! Je höher der Thron, desto tiefer der Fall .... :ups:
@Schlankster:
Falsch verstanden. Das ist der raketenhafteste Aufsstieg in der Geschichte der Männer! Du hast den Thron erklummen, der dich dein Wissen ausnutzen lässt.... :cool: :cool: :cool: Was willst denn noch mehr auf der Welt? :D
Schlankili
14-08-2007, 13:50
@Novi: Was ich alles will, das sag ich nicht, das mach ich nur ... :p :cool:
Du meinst Doktor der Weibologie mit praktischen Erfahrungen .... :ups:
:cool::cool::cool: (Das ist mir 3 Brillen wert!) :D
@Schlankster:
Falsch verstanden. Das ist der raketenhafteste Aufsstieg in der Geschichte der Männer! Du hast den Thron erklummen, der dich dein Wissen ausnutzen lässt.... :cool: :cool: :cool: Was willst denn noch mehr auf der Welt? :D
bier, weiber, kohle und... :confused:
Schlankili
14-08-2007, 13:52
@Noppel: Kohle hab ich erst, wenn ich der erste offiziellen Womanizertrainer weltweit bin! Das zertifikat druck ich mir grad aus ... :D
Wer hat denn schon ma alles an Kursen interesse? :p
Tag zusammen :winke:
@Affe: :ups: was mussten meine zarten Augen da gerade lesen? VERHEIRATET? :ups: und ich war nur mal eben der Snack nebenbei? ich glaub es hackt :aufsmaul::smack:
komm du mir bloß noch einmal unter die Augen :horsie:
Ja, aber bitte jetzt keine Grosse Szene in der Öffentlichkeit machen, ok? :o :o :o
Tut mir auch leid. Du bist wunderbar. :blume:
@Noppel: Kohle hab ich erst, wenn ich der erste offiziellen Womanizertrainer weltweit bin! Das zertifikat druck ich mir grad aus ... :D
Wer hat denn schon ma alles an Kursen interesse? :p
ich vielleicht...
hängt davon ab, wieviel sparring es im training gibt und wie die co-trainerin aussieht :ups:
Schlankili
14-08-2007, 13:57
Die Co Trainerinen:
http://www.schall-virtuell.de/fm/55/thumbnails/cs_bildcompo.jpg.35836.jpg
Sparring gibt es gar nicht! Nur lernen durch Zusehen ... :D:D:D:D
Ganz unten rechts siehst Du den ersten glücklichen Kursteilnehmen ... ;)
Sparring gibt es gar nicht! Nur lernen durch Zusehen ... :D:D:D:D
Ganz unten rechts siehst Du den ersten glücklichen Kursteilnehmen ... ;)
nee danke... bin eher so der learning by doing typ...
und ich werd das gefühl ned los, der freut sich grade über neue leichtmetallräder :D
Also Kickboxen möchte ich ja gern weiter von Dir lernen, Schlankster, aber bei den Damen heisst es immer: Stay real! :cool: ;) Da gibs keine Kurse für, oder wie Klette es sagen würde: It´s only about to bring it! :cool: :D
Schlankili
14-08-2007, 14:02
Ich habs gewusst, meine Co-Trainerinnen gefallen Euch nicht :ups: Ihr seid aber auch anspruchsvoll! Da nimmt man mal was aus dem Leben, damit es real wirkt und jetzt das... da versteh einer die Männer! :D:D:D:D
*Azrael*
14-08-2007, 14:02
Joa, da is glaub jeder für training by doing, stellt mir mal die Trainerinnen vor!:D
*flüstermodusan* aber leise bevors meine freundin mitbekommt, will net den Müll rausbringen wie Kinkster *flüstermodusaus*
Ich habs gewusst, meine Co-Trainerinnen gefallen Euch nicht :ups: Ihr seid aber auch anspruchsvoll! Da nimmt man mal was aus dem Leben, damit es real wirkt und jetzt das... da versteh einer die Männer! :D:D:D:D
es fehlt weniger an damenpräsenz, als mehr an praxisbezug ;):D
Julia K.
14-08-2007, 14:05
@kinky: du machst es dir aber leicht....gut, ich werde keine große Szene machen.....
werde alleine zu hause sitzen und weinen :cry::cry::cry: sieh was du angerichtet hast :p
Schlankili
14-08-2007, 14:05
WWWWAAAAAAAASSSS? AZZI???? DU WILLST WAS MIT MEINEN TRAINERINNEN???????????
War das leise genug? :D:D:D
*flüstermodusan* aber leise bevors meine freundin mitbekommt, will net den Müll rausbringen wie Kinkster *flüstermodusaus*
:D:D:D
@Schlanki: Die ham alle keine Möp...Du weisst schon...:D :cool:
Schlankili
14-08-2007, 14:06
@Noppel: Wieso, den Praxisbezug hab ich doch .... :D
Ach lassen wir das! Ihr seid ja sowieso nicht würdig! Und ich bin ein Blender, das Trainerzertifikat war aus einem Kaugummiautomaten! :p
Schlankili
14-08-2007, 14:07
@Kinky: Ach quack, schwarz macht schlank und klein! So ist das nunmal!
Ich seh schon, hier ist die Weisheit was Frauen betrifft am Laufmeter vorhanden.... :D :D :D
@Ehemann: Und, welche von uns magst jetzt lieber? *inweinerlichemtonsag*
--> und, wie redest dich da jetzt raus? :D
@Julia: Oh neiiiin, jetzt arbeitest Du mit Schuldgefühlen. Das ist gemein. :(
Schlankili
14-08-2007, 14:08
@Novi und Julia: Genialer Schachzug von Euch beiden! :verbeug:
@Noppel: Wieso, den Praxisbezug hab ich doch .... :D
:verbeug: Dr. thomas schlank... der mann dem die frauen vertrauen :ups:
Ach lassen wir das! Ihr seid ja sowieso nicht würdig! Und ich bin ein Blender, das Trainerzertifikat war aus einem Kaugummiautomaten! :p
:ups: echt? ich fummel da immer nur führerscheine und diplome raus :(
@Ehemann: Und, welche von uns magst jetzt lieber? *inweinerlichemtonsag*
--> und, wie redest dich da jetzt raus? :D
ist das die krisenversion von "seh ich in den thai-shorts fett aus?!?" ?
:ups::ups::ups: nanu.. da liest man ganz artig den thread nach ..und plötzlich kommt sowas :p:p:klatsch::klatsch:
Schlankili
14-08-2007, 14:10
@Noppel: Dann versuchs einfach mal weiter... irgendwann ist mal der Hauptgewinn dabei! ;) :cool:
@Schlanki: Dann frag ich mich aber, warum weisse Unterhosen als Liebestöter bezeichnet werden. :hammer:
@Ehefrau: Oh mann jetzt wirds eng. :o
Nach langem hin und her überlegen entscheide ich mich füüüüürrrrr:
Schlankowitz, the only Frauenversteher, Tommy Lee Jones, Bodenwerdereiche und Abrissbirne vorm Herrn *knutsch*
@Novi: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllll llooooooooooooooo Nooooooooooooovyyyyyyyyyyyyyy!
:verbeug::verbeug::rofl:der meister hat gesprochen !!!!! :p:p
gute taktik!:halbyeaha
nochmal schnell umschwulen hat schon so manchem den ***** gerettet... wobei... eigentlich genau DAS nicht! :ups:
Julia K.
14-08-2007, 14:14
na toll... er hat das Ufer gewechselt...hast also nur mit uns gespielt, dafür kriegste erst recht eine :sport069:
Komisch, früher wollt ich hier immer alle verhaun, inzwischen ist es umgekehrt. :o
@Ehemann:
Nur um jetzt mal die Situation aufzuklären. Du bist mit mir verheiratet. Hast was mit Julia, Und willst jetzt den Rest deines Lebens mit meiner platonischen Affaire verbringen?
Na da wünsch ich dir mal viel Spass beim Weihnachtsgeschenke kaufen :D
@D: Endlich wieder da *freu*
@noppel: Hab keien Thaishorts, nur grappling dinger... kann ich leider nicht mitreden ;)
na toll... er hat das Ufer gewechselt...hast also nur mit uns gespielt, dafür kriegste erst recht eine :sport069:
tja du hast halt auf das falsche tier gesetzt.. never go out with an ape.. get the cat :D:D:p:p
Schlankili
14-08-2007, 14:17
@Kinky: :ups: Und wenn ich Dich nicht will? :ups:
Wie wärs damit, gib beide mir und ich entscheide nach reiflicher Testphase, welche besser für Dich ist... :p
@Liebestöter: Sagen wirs mal so, wenn die weissen Unterhosen aus Satin sind, eng anliegen, den Beutel und den Hintern betonen und vor allem sauber sind, passts nicht ...
Also versuchs doch mal erst mal mit sauber, dann kannst Du Dir immer noch neue Modelle kaufen!!!! :rotfltota
Julia K.
14-08-2007, 14:19
tja du hast halt auf das falsche tier gesetzt.. never go out with an ape.. get the cat :D:D:p:p
gut zu wissen, nochmal wird mir das ganz bestimmt nicht passieren :cool:
cat is cool :D
@Schlank: A.r.s.c.h. :D Und gibs zu, Du willst es doch auch. :p Aber die Idee, dass Du entscheidest find ich irgendwie geil. :rofl:
@Frau und Julia: Nich böse sein, nur Spass! :o
Schlankili
14-08-2007, 14:20
@Kinky: Da sie jetzt zu mir kommen, wissen sie das sie Spaß haben werden! :rotfltota:rotfltota
*ich lach mich weg, wie geil heute...* *eine träne der bewegung aus dem auge wischt*
@Schlankili: Aber dann müssten wir ja unsere platonische Basis erweitern. Da werd ich jetzt grad etwas nervös....
@Mann: Ne mein Jung, da hört der Spass uff.... ;)
Edith: Obwohl jetzt wo der Schlanke den andern gedanken mal in den Raum geworfen hat, müsste man ihm fast recht geben :D
Julia K.
14-08-2007, 14:22
Kinki hat die "Arschkarte" gezogen :rotfltota
ganz große gefühle heute hier
http://www.alarmtheater.de/archiv_echo/arch_nelli/nellie4ab.jpg
@Frau und Julia: Nich böse sein, nur Spass! :o
gut zu wissen, nochmal wird mir das ganz bestimmt nicht passieren
cat is cool
nicht böse sein.. du hattest deine chancen :D:D:p du hast dich aber als betrüger geoutet... du müsstest doch wissen, das mögen die damen nicht so ...
@schlanki: gell heut ist mal wieder was los :):)
leute ganz kurz...schaut mal wie ich meine mittagspause verbracht hab:
gogo master grillwurst DEE go !!
das ist nicht so schlimm, das ist er schon gewohnt :ups::D:D:p
der meister an der wutz :ups:
Und nur weil ich zu allen gut sein wollte und keine Gefühle verletzen wollte. :( Hach, es ist doch immer das gleiche mit den Frauen... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif
:D
Julia K.
14-08-2007, 14:28
Genau, der Affe hat seine Chance verspielt :p :D
ich will auch ne wurscht :D:D
Julia K.
14-08-2007, 14:29
Und nur weil ich zu allen gut sein wollte und keine Gefühle verletzen wollte. :( Hach, es ist doch immer das gleiche mit den Frauen... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif
:D
...oder mit den Männern :rolleyes:
Schlankili
14-08-2007, 14:30
@Novi: Nicht nervös werden, ich beiße! :D
@D: Wie geil, grillen in der Mittagspause! *sabber*
Nagut, wenn das hier so ist: Ich will mein Auto wieder. :mad:
;)
Julia K.
14-08-2007, 14:36
Was Frau einmal hat, das gibt sie nicht mehr her :baeehh: pech gehabt, kann man da nur sagen :D
*muahahahahahahaha * kinkon.. ich schmeiss mich gleich weg leute :p:p:p
chaoswesen
14-08-2007, 14:41
:ups::ups::ups: nanu.. da liest man ganz artig den thread nach ..und plötzlich kommt sowas :p:p:klatsch::klatsch:
Das war keine Aufforderung :ups:
Schlankili
14-08-2007, 14:41
@D: Ja, der Kinky macht an einem Tag mehr Fehler, als ander in Ihrem ganzen Leben... :rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Ja, mal wieder einer unserer besten Tage. :p :p :p
@Novi, Schlanki, Julia: Ihr seid klasse. :D :D :D Selten so gelacht! ;)
Das war keine Aufforderung :ups:
genau! das war eine bitte'! :ups:
salurian
14-08-2007, 14:43
@Schlanki: Was sinnen das für Büchsen? Karr mal was ordentliches ran!
chaoswesen
14-08-2007, 14:46
genau! das war eine bitte'! :ups:
Ich weiss doch gar nicht was das ist http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif
eine Bitte mein ich
@Geschätzter Gatte:
Wie es Julia schon treffend formuliert hat, entspricht es einem sehr niederigen wahrscheinlichkeits quotienten, dass du dein Fahrzeug zurück bekommst.
@All:
Es ist mir mal wieder eine Ehre mit den Göttinnen und Göttern des Spammeruniversums zu kooperieren *verbeug*
@D: Ja, der Kinky macht an einem Tag mehr Fehler, als ander in Ihrem ganzen Leben... :rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Stirpp! :mad:
Ich weiss doch gar nicht was das ist http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif
eine Bitte mein ich
gut... braucht man als (gutaussehende) frau sowieso nicht, aber der vollständigkeit halber:
ne bitte ist das, wo die antwort mit 'danke' aufhört :D
@Geschätzter Gatte:
Wie es Julia schon treffend formuliert hat, entspricht es einem sehr niederigen wahrscheinlichkeits quotienten, dass du dein Fahrzeug zurück bekommst.
Ich weiss aber auch was über Dich bezüglich Fahrzeuge, was hier keiner weiss. *erpress* :p
Julia K.
14-08-2007, 14:50
schon ganz schön witzig heute :D
@kink: mach dir nix draus....shit happens :rotfltota
@Ehemann:
Wenn du das erzählst, erzähl ich aber mal nen Schwänker aus deinem S...-Leben. Was denkst du... lohnt sich das? *zurückerpressunddenwagentrotzdembehalt*
@Frau: Na toll. Dir erzähl ich nochmal n Schwankerl aus meinem Leben. :motz:
@all: Nagut, heute habt ihr gewonnen. Aber es ist noch nicht aller Tage abend. :horsie:
;)
Julia K.
14-08-2007, 14:56
@Nova: das lohnt sich bestimmt :D;)
@kink: WIR werden immer gewinnen :devil:
26 seiten noch... da wird sich fleurop aber ärgern...
@Ehemann:
Ich bin doch ein Teil deines Lebens. Da bleiben gewisse Erfahrungswerte nicht aus... :D
@Julia:
Für ihn würds sich wohl nicht lohnen, aber da wir ja doch verheiratet sind, und ich das Auto in einem Stück bekommen will, sag ich vorerst mal nix... ;)
Julia K.
14-08-2007, 15:01
@Nova: jaa, für ihn würd sich nix lohnen...aber sie Schlüssel hat er dir doch schon längst gegeben :D;)
Boah, wenn ich mir anschaue, was hier jetzt abgeht...jetzt zeigen die Frauen ihr wahres Gesicht. Oo :cussing:
Julia K.
14-08-2007, 15:07
:engel_3: wer? was? wo? :cool:
ach kinki :heulnich: :rofl:
ok leute.. wie wärs wenn wir herren uns wieder gegen diese "anderen" verbünden.. ich merk grad wie uns das ruder entgleitet und die "anderen" dir überhand gewinnen.. das geht ja mal gar nicht ..
:soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::s oldat::soldat::soldat::baeehh:
so ist das mit den raubtieren... wehe wenn sie losgelassen
und die "anderen" dir überhand gewinnen..
Sag blos, das habt ihr euch mal anders vorgestellt....
Etwas naiv nicht? :baeehh:
So Jungs, dann zeigt mal was ihr drauf habt. Wir genehmigen uns dann schon mal nen Drink an der Bar
salurian
14-08-2007, 15:23
@Ehemann:
Wenn du das erzählst, erzähl ich aber mal nen Schwänker aus deinem S...-Leben. Was denkst du... lohnt sich das? *zurückerpressunddenwagentrotzdembehalt*
Was willst du eigentlich mit dem Wagen Novi? Es weiß doch jeder das Frauen mit Autos nix anfangen können (außer es kaputt fahren, die Spiegel, Sitze und Radiosender verstellen, "tolle" Deko aufhängen etc.pp).
Tja, ihr werdets nicht glauben, aber ich hab keine Zeit mehr. :) Bis morgen :winke:
Was willst du eigentlich mit dem Wagen Novi? Es weiß doch jeder das Frauen mit Autos nix anfangen können (außer es kaputt fahren, die Spiegel, Sitze und Radiosender verstellen, "tolle" Deko aufhängen etc.pp).
vor allem was ist das wichtigste was man braucht , um überhaupt auto zu fahren ??? :D:D :ups::ups:
also ich fan mal an: frauen sind doof :p
@D: Unterscheide zwischen "Was braucht man um Autofahren zu können" und "Was braucht man um Autofahren zu dürfen"
Und DAS war jetzt wirklich fies!
*Azrael*
14-08-2007, 15:52
nun da Äffchen ja netmehr da is und du also ganz allein bist, meld ich mich doch, ich suche ne Affäre:D
@Sal:
Auch wenn's nur dafür ist, so hats dann doch Spass gemacht... *lach* :cool::D
vor allem was ist das wichtigste was man braucht , um überhaupt auto zu fahren ??? :D:D :ups::ups:
herz! :D:D:D
Julia K.
14-08-2007, 18:41
nun da Äffchen ja netmehr da is und du also ganz allein bist, meld ich mich doch, ich suche ne Affäre:D
wer sagt denn, dass ich ganz allein bin? :cool:
Julia K.
14-08-2007, 18:43
also ich fan mal an: frauen sind doof :p
:mad: Der war wirklich nicht nett...jaja ich weiß: ihr Männer wollt net nett sein, aber so wird das erst recht nix mit den weiblichen Geschöpfen:p:rolleyes:
Sauber, Az! :respekt: :D
Guten Morgen ihr Einsam-, zweisam dreisamen
@Ehemann:
Ich möchte nicht, dass du ein Verhalten wie das solche von herrn Azrael unterstützt, in dem du ihn darin bestärkst :ups::cool::D
wünsche auch einen guten morgen :)
:mad: Der war wirklich nicht nett...jaja ich weiß: ihr Männer wollt net nett sein, aber so wird das erst recht nix mit den weiblichen Geschöpfen:p:rolleyes:
mist kinkster.. ich glaub jetzt hab ich auch noch verloren :ups::D:D
ach komm schon novata, der azrael ist halt n romantiker und sagt die dinge gern durch die blume :p:p
axo : moin ihr alle da draussen vor euren rechnern :D
@D:
Weiss ich doch ;) Will doch nur meinen Mann etwas pisacken. Ich denke das ist doch die Aufgabe einer guten Ehefrau... :ups::D
*Azrael*
15-08-2007, 10:23
wer sagt denn, dass ich ganz allein bin? :cool:
ja hmmmm, dann muss ich mein angebot ändern:
Sooo, nu da das Äffchen ausm rennen is,würde ich mich dir da ich eine Affäre such dir anbieten.
so besser?:D
2050HH80
15-08-2007, 10:27
Wir wollen doch die Jungs nicht diskriminieren ;)
die interessieren mich aber nicht :D
moin mädels :cool:
Guten Morgen allerseits!:)
was gibts Neues?
@noppel: Danke für deine hilfreichen Tipps!:)
Schlankili
15-08-2007, 12:14
Hallo Krümeliiiiiiiiiiiiiiiii :winke:
Lange nix mehr gelesen, wie gehts wie stehts?
Wat? Schlappe zwei Seiten? :ups: Langweilig ohne mich, wa? :cool: ;)
Go, go Azrael gooooooo! *Frau ignorier* :D
Schlankili
15-08-2007, 13:23
Moin Kinky, wollte grad schreiben, das wir deswegen so wenig schreiben, weil wir dich nicht rausekeln müssen! Aber so gemein bin ich ja gar nicht! Muss mich mal wieder gut stellen! :)
Doch, so gemein bist Du! :cry:
;)
chaoswesen
15-08-2007, 13:31
Moin Mädels und Jungs ;)
Alle noch frisch und munter und am Leben? :D
*Kafffee rüberschieb* Moin chaos. Morgen bist Du wieder mit Kaffee dran. :D
Schlankili
15-08-2007, 13:38
@Kinky: Ich will ja nur das Du aufstehst und Dich endlich wie ein Mann verhälts dann wird es auch was mit den Boarddamen! :cool:
Schlankili
15-08-2007, 13:39
@Chaos: Oh, ja, hallo! *wink*
*Frau ignorier* :D
Müssen wir jetzt die ganze geschichte von gestern nochmal durchkauen? Das mit dem Nudelholz und den anderen Nettigkeiten?
Da du ja schon kein Auto mehr hast, wäre wohl als nächstes die Wohnung dran, und da's mir hier in der schweiz am besten gefällt, sei mal lieber etwas artig... :ups: :D:p
Schlankili
15-08-2007, 13:46
@Novi: So sind wir Männer wir provozieren immer noch, auch wenn wir schon an der Erde liegen! :D :cool:
@Schlanki: Ich bin doch schon virtuell verheiratet, reicht das nicht? :o
@Diktatorin: Ja, ich habe verstanden. :mad: :p ;)
Schlankili
15-08-2007, 13:51
So wie DU unter der Fuchtel stehst, würde ich mich mit mindestens 2-3 Affairen rächen ... ;) Aber machs nicht gleich wieder öffentlich! :D
Ich meine wenn man schon die Hölle hat, darf auf der anderen Seite auch die Engel genießen! :p
@Schlanki: Kein öffentlicher Kommentar...:rolleyes: :D
Schlankili
15-08-2007, 13:54
@Kinky: Hey, Du lernst dazu! ;)
@Schlanki: Liegt am Lehrer! ;)
eh, zieh hier nich den schlankster in den (also deinen) dreck!!! :p
und jetzt labert hier nicht doof rum, sondern lest euch meinen dritten bericht durch. :D
Julia K.
15-08-2007, 14:30
ja hmmmm, dann muss ich mein angebot ändern:
Sooo, nu da das Äffchen ausm rennen is,würde ich mich dir da ich eine Affäre such dir anbieten.
so besser?:D
wer sagt überhaupt, dass ich eine suche? :p aber ich muss "leider ablehnen
Julia K.
15-08-2007, 14:31
achso, hab ich vergessen: Hallo erstmal :):winke:
wer sagt überhaupt, dass ich eine suche? :p aber ich muss "leider ablehnen
Azrael, sie hat leider geschrieben...:ups:...dranbleiben, da geht noch was. :D
Julia K.
15-08-2007, 14:39
@kinki: ja neeee is kla ;)
So wie DU unter der Fuchtel stehst, würde ich mich mit mindestens 2-3 Affairen rächen ... ;) Aber machs nicht gleich wieder öffentlich! :D
Ich meine wenn man schon die Hölle hat, darf auf der anderen Seite auch die Engel genießen! :p
sosos macht man das so im hause schlankili .. :D:D:p:p:p
@kinki: ja neeee is kla ;)
ha wieso .. du hast ihn ja nicht ignoriert den guten :D:D:ups::D:p:)
@Das dynamische Affeeren-Duo:
Schlankili ich finds ja auch nett, dass du meinem Mann tipps fürs fremdgehen gibst. Und wenn das mit den öffentlichen Kommentaren nicht gesagt hättest, hät ich ihm den Rat wohl selber gegeben. :D
Aaaaaber dass ich hier als die Hölle dargestellt werde, find ich jetzt wirklich nicht so nett. Bin doch ganz lieb. *heul*
Julia K.
15-08-2007, 14:43
so bin ich...nett und antworte jedem :p
Er hats nicht so gemeint, Spatzerl. *tröst* Ist nur ein grosser, böser Kleiderschrank, der nicht weiss, was er redet. :D:D:D :p
*anmeinesmannesschulterlehnundmichausheul*
:cry::cry:
Jetzt seht ihr was ihr angerichtet habt...
Schlankili
15-08-2007, 15:33
@Novi: Natürlich meine ich nicht Dich, sondern nur die Ehe an sich!!!! :blume:
*snüff* und, und , und *schluckz* das sagst du jetzt nicht blos so? *tränenabwisch*
Schlankili
15-08-2007, 16:11
Nein, das ist mein voller Ernst! Meine liebe Novi! Großes Schlankili-Ehrenwort! :)
hi-there
15-08-2007, 17:27
ihr habt doch nen knall. :p
gebt ihr renter auch mal ruhe?:D
chaoswesen
15-08-2007, 18:09
He.....wenn hier einer in Rente geht, dann bin ich das http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Und ja Kinki....morgen bring ich Dir wieder den Kaffee ans Bett :cool:
Blue_Dragon
15-08-2007, 19:48
um 19 uhr ist der letzte Beitrag geschrieben worden :ups:
Ihr werdet wirklich alt :o:D
Und ja Kinki....morgen bring ich Dir wieder den Kaffee ans Bett :cool:
Kannst Du mir dann auch noch einen Blasen...
...und Nieren Tee machen? :D
Julia K.
15-08-2007, 20:12
Der war gut :rotfltota
Julia K.
15-08-2007, 20:13
Huhuhuhu Krümelchen :winke:
na, alles klar bei dir?
Der war gut :rotfltota
hahahaha ja der war wirklich gut :D:D:D
Kannst Du mir dann auch noch einen Blasen...
...und Nieren Tee machen? :D
diese jug-... hm... diese senioren von heute!!!:mad:
Ich sagte ja: Ich komme wieder und siege! :cool: :cool: :cool:
@Julia: Am Wochenende schon was vor? :D:D:D :p
Ich sagte ja: Ich komme wieder und siege! :cool: :cool: :cool:
@Julia: Am Wochenende schon was vor? :D:D:D :p
tja leider hast du die ganzen spione vergessen :p:p:p:p:p:p
tja leider hast du die ganzen spione vergessen :p:p:p:p:p:p
Ich wollt doch nur n Tee trinken mit ihr. :biggrinan Und wer so offensichtlich von seiner Frau betrogen und dabei von dem Stecher auch noch verhöhnt wird, der darf das. :cool: ;)
Julia K.
15-08-2007, 20:48
@kinki: Wovon träumst du denn schätzchen?:rolleyes:
Das war ein guter Spruch, mehr nicht :p:p:p:p:p
Julia K.
15-08-2007, 20:50
Ich wollt doch nur n Tee trinken mit ihr. :biggrinan Und wer so offensichtlich von seiner Frau betrogen und dabei von dem Stecher auch noch verhöhnt wird, der darf das. :cool: ;)
Du streckst aber auch nach allen Damen deine Fühler aus :rolleyes:
Du streckst aber auch nach allen Damen deine Fühler aus :rolleyes:
er ist der kinkonizer :ups::ups::p:p:p:p
Julia K.
15-08-2007, 20:55
Scheint so, nur i-wie hat er nicht so wirklich Erfolg. Laufen ihm alle davon :D:p
das sieht nur so aus... das ist die mitleidsschiene... pass mal auf, was passiert, wenn er per killswitch den modus wechselt...
das is dann wie in der axe-werbung, wo von überall die kirschen angerannt kommen ;)
Julia K.
15-08-2007, 21:06
Aaaach-so.
:DBomChika Wau Wau:D
genau :D
die olle is schon äscht beweglich inne hüfte :ups:
hi-there
15-08-2007, 21:35
Scheint so, nur i-wie hat er nicht so wirklich Erfolg. Laufen ihm alle davon :D:p
ich weiß nciht ob du ihn scho0n persönlich kennst, aber DAS passt soooo hammer zu ihn!.:D
Julia K.
15-08-2007, 21:45
ich weiß nciht ob du ihn scho0n persönlich kennst, aber DAS passt soooo hammer zu ihn!.:D
Ne, noch kenn ich hhier keinen persöhnlich..doch einen, aber auch nur, weil er auch aus Bochum ist ;)
Aber da hab ich den Nagel wohl mal wieder auf den Kopf getroffen :D:D:D:D:D
Aber lassen wir den armen kinki jetzt lieber mal, sonst kriegt der noch i-welche Komplexe :D:D:p
Ne, noch kenn ich hhier keinen persöhnlich..doch einen, aber auch nur, weil er auch aus Bochum ist ;)
:ups: :ups: :p
Julia K.
15-08-2007, 21:49
wie darf ich das verstehn?
Julia K.
15-08-2007, 22:00
ich weiß...er soll der schlimmste von euch allen sein;):D
ich weiß...er ist der schlimmste von euch allen ;):D
edit by mr. kkb :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rotfltota:rotfltota :rotfltota
ich weiß...er soll der schlimmste von euch allen sein;):D
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
FILMRISS!
wat isch loooouusss? :ups::confused:
Julia K.
15-08-2007, 22:03
:biglaugh: ich weiß...nehme mich auch schon in acht vor ihm :cool:
Wo der immer überall seine Finger drin hat :rolleyes::D
:biglaugh: ich weiß...nehme mich auch schon in acht vor ihm :cool:
wieso assoziiere ich grad immer den hier ??? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a115.gif
:p:p
Julia K.
15-08-2007, 22:05
Wo der immer überall seine Finger drin hat :rolleyes::D
Wie bitte? also wirklich...nirgendwo hat der seine Finger drin :mad:
Julia K.
15-08-2007, 22:06
wieso assoziiere ich grad immer den hier ??? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a115.gif
kann ich mir auch nicht erklären ;):D
ähm was macht der da gerade mit seinen Händen??? :ups:
Wie bitte? also wirklich...nirgendwo hat der seine Finger drin :mad:Also ich schäme mich gerade unsäglich :o
ähm was macht der da gerade mit seinen Händen??? :ups:
ich hab angst vorm bösen mann .. *lach*
fastedit!!! *lol*
Julia K.
15-08-2007, 22:09
Also ich schäme mich gerade unsäglich :o
Na das will ich aber auch für dich hoffen :motz:
Julia K.
15-08-2007, 22:19
unglaublich jungens :rolleyes:;)
ich zieh mich nun zurück...schönen abend noch:)
unglaublich jungens :rolleyes:;)
ich zieh mich nun zurück...schönen abend noch:)
:winke::gnacht::gnacht:
chaoswesen
15-08-2007, 22:42
*schnell reinhusch und tee für kinki aufbrüh*
http://img403.imageshack.us/img403/1861/bntrv6.jpg (http://imageshack.us)
Damit ich morgen früh wegen der Hitze nicht so lange blasen muss :cool:
hi-there
15-08-2007, 22:43
ich versteh immer noch nicht, weiso sich die jungen dinger hier, mit alten feisten saftsäcken wie euch abgeben.:p
ich werd jetzt noch versuchen den trojaner von meinem rechner zu verscheuchen und dann hau ich mich in die falle. also, gute nacht chefs.;)
und die hände AUF die bettdecke.:D
... ich werd jetzt noch versuchen den trojaner von meinem rechner zu verscheuchen und dann hau ich mich in die falle. also, gute nacht chefs.;)
und die hände AUF die bettdecke.:Dhe lass mal schön die finger von meinem Trojaner, der bleibt wo er ist :p:D:D
hi-there
15-08-2007, 23:00
netter versuch.:p
ich bin aber auch so hohl. ein kumpel über msn hat mir geschreiben, das ihm ne freundin eine diashow geschickt hat und die nicht öffnen kann.
ich sollte das doch bitte mal probieren. war eine exe datei in nem archiv......
der mistkerl hatte schon vorher den account von meinem kumpel gehackt und mich in der liste angeschrieben. :D
gut, jetzt wirklich gute nacht.;)
@Julia: Wenn Du wüsstest! :cool: ;)
*schnell reinhusch und tee für kinki aufbrüh*
Damit ich morgen früh wegen der Hitze nicht so lange blasen muss :cool:
:hammer:
Reife Frauen: Das hat eben doch was für sich. :cool: :D:D:D
Diogenes84
15-08-2007, 23:21
netter versuch.:p
ich bin aber auch so hohl. ein kumpel über msn hat mir geschreiben, das ihm ne freundin eine diashow geschickt hat und die nicht öffnen kann.
das war ebend er erste fehler: msn benutzt ;)
alles was microsoft seit windows 3.1 dazuprogrammiert ist doch bugverseucht und virusanfällig.
und wieso sind 99,8% in diesem thread nur spam?
euch nimmt doch keine frau die das liest mehr ernst jungs :D
und wieso sind 99,8% in diesem thread nur spam?
euch nimmt doch keine frau die das liest mehr ernst jungs :D
:soldat::narf::hammer::bang::soldat:
Schlankili
16-08-2007, 06:34
Wer sagt denn das wir ernst genommen werden wollen? :ups:
@Schlankili: darauf würde bestimmt niemand kommen, der euch kennt ;) :D :D
@Ehemann: Kaum dreht man dir den Rücken zu, lehnst dich wieder aus'm Fenster bis fast 'rausfällst! :ups::D
Schlankili
16-08-2007, 08:28
Meine liebe Novi, was meinst Du nur damit??? Du willst mir doch wohl nicht nachsagen, das ich ein Spaßvogel bin, oder ... komm Du mir her! :mad: :p
Schlankili
16-08-2007, 08:37
Guten Morgen Miss Mitternachtssonne! :)
Meine liebe Novi, was meinst Du nur damit??? Du willst mir doch wohl nicht nachsagen, das ich ein Spaßvogel bin, oder ... komm Du mir her! :mad: :p
Würde ich nie wagen sowas liebster Schlankili. Hab ja gestern grad wieder das SC video geschaut, wo du von deiner Reise in die Schweiz und den testosteron gesteuerten Tötungsgedanken mir gegenüber erzählst... *grins*
Aber dafür müsstest halt schon her kommen... ;):p:D
Julia K.
16-08-2007, 08:52
Guten Morgen alle zusammen :)
@Julia: Wenn Du wüsstest! :cool: ;)
du, ich glaub das will ich lieber alles gar nicht wissen :p:p:p
Schlankili
16-08-2007, 09:06
Würde ich nie wagen sowas liebster Schlankili. Hab ja gestern grad wieder das SC video geschaut, wo du von deiner Reise in die Schweiz und den testosteron gesteuerten Tötungsgedanken mir gegenüber erzählst... *grins*
:ups::ups::ups::ups::ups::ups:
Julia K.
16-08-2007, 09:12
klingt ja seeehr interessant :biglaugh:
chaoswesen
16-08-2007, 09:20
Guten Morgen meine Lieben....
Tee für kinki
http://www.theiling.de/00/tee.jpg und Kaffee für den Rest http://www.wdr.de/themen/forschung/1/kleine_anfrage/antworten/_img/zucker/_img/kaffee_400q.jpg
Schlankili
16-08-2007, 09:27
@Chaos: *schnurrrrrr* Hab ich Dir schon gesagt das ich Handzahm werde wenn man mir einen dampfenden Kaffee bringt? ;)
chaoswesen
16-08-2007, 09:32
@Chaos: *schnurrrrrr* Hab ich Dir schon gesagt das ich Handzahm werde wenn man mir einen dampfenden Kaffee bringt? ;)
Dann bekommst Du den Tee :D
Dann bekommst Du den Tee :D
:D:D:D ich nehm bitte beides den Blasen-----und den kaf-(t)ee :D:D:p
hi-there
16-08-2007, 09:41
habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen tag hier rumzuspammen. :D:p
Julia K.
16-08-2007, 09:42
habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen tag hier rumzuspammen. :D:p
Wären wir sonst hier?;)
mit der Zeit wird es zur Gewohnheit...man kann einfach nicht anders :D:D:D
hi-there
16-08-2007, 09:44
okay okay, ihr tut mir leid. :D
ich glaube ich geh mal and die frische luft, zu ECHTEN menschen.:p
chaoswesen
16-08-2007, 09:47
@ hi-there
Du willst ins Museum? :ups: Oder gibts die noch woanders?
@Mr.D.....soll ich mal ein wenig pusten oder ist die Temperatur OK bei Deinem Kafftee? ;)
Julia K.
16-08-2007, 09:51
@ hi-there: Echte Menschen? was das? ;):D:p
@ hi-there
Du willst ins Museum? :ups: Oder gibts die noch woanders?
@Mr.D.....soll ich mal ein wenig pusten oder ist die Temperatur OK bei Deinem Kafftee? ;)
miss chaos.. *kaffeanmonitorvorlachenhustet* die temperatur bei meine kaffee ist ok.. mein kopf ist dagegen ganz heiss :p:p:D
Nicht nur ihm!:D:D:D:D
@hi-there:
Echte leute machen mir Angst... Die sind alle nicht so flach wie mein Bildschirm....
@Schlankili:
Was denkst du wie schockiert ich war... *lach*
@Krümel:
Weise Worte am frühen morgen *grins* Ob wir da grad den selben Gedanken hatten?
Einen wunderschönen guten Morgen Frau Novi! Wie geht´s wie steht´s?:)
@Gedanken: Denke schon *g*
und schon wieder ne seite mehr, wenn ich heute abend nach hause komm muss ich mich hier erst wieder durchlesen und dann bin ich so müde dass ich nix mehr schreiben kann...so eine dramatik....
wer arbeitet hier eigentlich in letzter zeit??
chaoswesen
16-08-2007, 10:26
wer arbeitet hier eigentlich in letzter zeit??
Arbeiten? Was glaubst Du denn was das hier ist? Wir machen das doch nicht zum Spaß :D
*kalteumschlägefürDmach*
Schlankili
16-08-2007, 10:26
@Chaos: Du willst mich also wild! :cool:
@Novi: Irgendwie möchte ich das ja mal sehen... :ups:
chaoswesen
16-08-2007, 10:28
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif
@Schlankili: Was, das ich schockiert bin, oder wie du in die Schweiz kommst... ;)
@Krümelchen: geht gut, wenn man schnell zufrieden ist... Ou joa, hab dir ja die sms noch nicht beantwortet. Nein ich komme nicht zum DW. Vielleicht zum nächsten in der Schweiz.... :D :D
Schlankili
16-08-2007, 10:45
@Novi: :D:D:D Das Vidcho! Wo ich son scheiß erzähle... :D:D:D Alles andere natürlich auch ;) :cool:
Hallo schlankste Lilie!:) *knuddel*
@Novi: Schade! Aber schön zu hören, dass alles im Lot ist.;)
chaoswesen
16-08-2007, 10:59
Heute sind ja alle so lieb zueinander :ups:
Schlankili
16-08-2007, 11:02
Huhuuuuuu, Krümeli!!! :winke::winke:
chaoswesen
16-08-2007, 11:52
Irgendwie trübt das regnerische Wetter so ein bisschen meine Stimmung. :(
nicht nur deine...
@yokai: schau mal in den neuesten frankfurt stickprügeltreff der willi kommtauch mit ;)
Julia K.
16-08-2007, 12:50
armes chaos....also bei mir scheint ja die Sonne und is blauer Himmel :p:D
:winke:
Ich muss gleich arbeiten. :(
Allen einen schönen Tag! :)
@Novi: Ja, bin schon häufiger ausm Fenster gefallen. :D
chaoswesen
16-08-2007, 13:07
armes chaos....also bei mir scheint ja die Sonne und is blauer Himmel :p:D
Hier jetzt auch, aber es sieht nicht aus, als ob es von Dauer wäre ;)
*schnellmalwäscheraushäng*
@Ehemann: Und dabei bestimmt das eine oder andere mal mit dem Kopf aufgeprallt... :devil: (ich bin sicher, dass krieg ich wieder 1000 Fach zurück)
@Frau: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif
;)
@Mann:
Ach komm. Hast ja gestern genug minuspunkte geholt, damit kann ich jetzt locker etwas jonglieren. Bis ich das aufgeholt hab, werd ich mein Halbes leben brauchen ... ;):cool::ups:
@Mann:
Ach komm. Hast ja gestern genug minuspunkte geholt, damit kann ich jetzt locker etwas jonglieren. Bis ich das aufgeholt hab, werd ich mein Halbes leben brauchen ... ;):cool::ups:
Wat? :ups: :ups: :ups: Wir beiden müssen uns mal unterhalten...alleine...:cool: :D:D:D
;)
Schlankili
16-08-2007, 13:18
@Novi: Wenn wir uns vorher treffen wollen, bevor Du mit Deinem Mann alleine sprechen musst, dann sag bescheid! Ich finde Du solltest in einer solche Diskussion auf gar keinen Fall se**ll frustriert hineingehen! :D:D:D Sonst kriegt er Dich zu schnell klein! :D
@Ehemann: Ja ja frei nach dem Motto: "zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden"....
@Schlankili: Wie du willst unsere platonische Affäre ausweiten? ;) Wer sagt denn, dass ich se*ll frustriert bin, nur weil ich nicht mit meinem Ehemann in die Kiste gehe, und meine Affäre platonisch ist?:ups: :D :ups:
Schlankili
16-08-2007, 13:32
@Novi: Ich wollte ja nur behilflich sein ... natürlich weiß ich, das Du es nicht nötig hast! Aber.... was mach ich hier eigentlich für ein weichgesülze??? :mad::mad::mad:
Jede Frau die nicht mit mir .... ist in irgendeiner Hinsicht frustriert, auch wenn sie es selbst nicht mal weiß! :D:D:D
Aber ich bin ja auch nicht so leicht zu haben ... :cool:
EDIT: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich mich grad um Kopf und Kragen rede und ich heute den Kinkon mache ... :ups:
@Schlankili:
Genau das Gefühl hab ich auch grad gehabt. Obwohl das sonst ja nicht so deine Art ist, als coolio Frauenversteher. Aber du scheinst ihn grad würdig vertreten zu wollen *grins*
Soll ich dich jetzt mit dem Nudelholz verkloppen, solange meine Ehemann nicht da ist... *verwirrtbin*
Julia K.
16-08-2007, 13:38
@Schlankili: Du bist auf dem besten Weg dazu :D:D
Schlankili
16-08-2007, 13:39
Ne, ne, ich bin nicht so der Nudelholztyp! Natürlich wollte ich die Damen nur aus der Reserve locken um ihnen einen gewissen Hauch von Abenteuer zu geben!
In wirklichkeit respektiere ich natürlich die Damenwelt ... in Ihren natürlich Grenzen! :D
in Ihren natürlich Grenzen! :D:cool:
Also innerhalb der 4 Wände von der Küche und dem schlafzimmer, richtig? :p
Schlankili
16-08-2007, 13:44
Ach Novi, ich bewundere Deine Weisheit! :D :cool:
@Schlankili: Bin ich jetzt ne Männerversteherin? :ups::D
Hier ist wieder was los!:D
Go, Schlankster go!:blume:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.