Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Nymphaea Alba
16-11-2011, 10:30
für manche ist es Scheiße, für andere die längste Praline der Welt
Yap.
@MCFly: natürlich habe ich irgendwo in mir auch einen Pedanten versteckt (gnaha), was glaubst du was die gemeinsame Basis zwischen mir und Fips darstellt? ;)
@Fips: ach komm, als ob es dir nicht ebenfalls gefällt, wenn ich mich über Scheiße auslasse... :p
@Grauer: aiaiai, du musst aufpassen wann du wem was (nettes) sagst. :ups: Vielleicht solltest du eher auch mal ein wenig sinnlos vor dich hin pöbeln, sonst wiegt dein Wort bei den schwergewichtigen Wortwrestlern nichts.
Budoka_Dante
16-11-2011, 10:32
Geheiligt sei der Erfinder der gesalzenen Butter ! :blume:
Yap.
@MCFly: natürlich habe ich irgendwo in mir auch einen Pedanten versteckt (gnaha), was glaubst du was die gemeinsame Basis zwischen mir und Fips darstellt? ;)
Du bist schwanger? Ui :rolleyes: :)
Dachte, ihr hättet euch beim Friseur kennengelernt...
Nymphaea Alba
16-11-2011, 15:17
Du bist schwanger? Ui :rolleyes: :)
Schwanger? Also entschuldige mal, aber das finde ich jetzt wirklich geschmacklos... :ups::mad:
Selbst Flöchen kriegt schon das Kotzen.
Hoffentlich war das nur Zahnstein was abgebröselt ist. Morgen gleich zu Zahnarzt.
Toll und Zunge ist auch Wund weil ich es nicht lassen kann an der scharfen Kannte mit rumzustochern.
Schwanger? Also entschuldige mal, aber das finde ich jetzt wirklich geschmacklos... :ups::mad:
Selbst Flöchen kriegt schon das Kotzen.
naja, ehrlich gesagt hat das aber weniger mit der unterstellten schwangerschaft oder mit irgendwelchen fäkal-präferenzen zu tun... :ups: :o
Nymphaea Alba
16-11-2011, 18:20
naja, ehrlich gesagt hat das aber weniger mit der unterstellten schwangerschaft oder mit irgendwelchen fäkal-präferenzen zu tun... :ups: :o
War auch nur ne argumentative Hoffnung.
Wieso denn übrigens? :(
Graubereich
16-11-2011, 19:59
Find ich irgendwie unkollegial von dir. Ich hab bestimmt länger für meine Wortwahl überlegt. Doofer Schleimer :mad:
Dafür, daß du so lamgsam bist, kann ich nichts. :D Aber, du bist ja noch jung, du kannst dich noch verbessern. ;)
@Grauer: aiaiai, du musst aufpassen wann du wem was (nettes) sagst. :ups: Vielleicht solltest du eher auch mal ein wenig sinnlos vor dich hin pöbeln, sonst wiegt dein Wort bei den schwergewichtigen Wortwrestlern nichts.
Kein Grund zur Vorsicht.
Via Forum zu stänkern ist mMn. sinnlos.
---
Trotzdem,
@ alle die sich angesprochen fühlen wollen: IHR BLÖDEN ARSCHGESICHTER! :D
Eeeyy ich will an meinem Geburtstag nicht fahren müssen :ups: :(
Indariel
17-11-2011, 08:11
Die verdammte Erkältung hat meine ganze Kondi gefressen...:cry:
Wo fährst denn hin?
Tippe auf praktiscbe Führerscheinprüfung...
Nein eigentlich gings um die Feier- ich will nicht an meinem Geburtstag nix trinken dürfen :D :/
Ich im Sakko mit schwarzen Hemd und Krawatte, das passiert auch nur alle 20 Jahre.:ups:
Skyrim, ich komme. Privatleben, ich gehe
Macht Laune, musst nur aufpassen, dass du nicht mitten in der Woche überrascht bist, weil´s draußen auf einmal hell wird :D
Es ist lustig, mit zu bekommen, dass hier Skyrim so bekannt ist :D
Ich hab es mir in Markarth verscherzt, die mögen mich nimmer und wollen mich immer einsperren.
Lass mich raten: Magier hat sich am Stehlen vesucht? :D
nein, dort gibts eine Quest die Probleme mit den Wachen macht. Ich hab die Diebesgildenquestreihe bereits abgeschossen, somit weiß ich einigermaßen wie man andere ihre Gegenstände erleichtert :D
Ich kenne viele, die wesentlich härter trainieren als ich aber trotzdem Hemden sind.
Von denen werde ich öfter gefragt ob ich Präperate nehme, weil ich son "Muskelberg" wäre.
Haben die zufällig ne gelbe Armbinde mit drei Punkten drauf?
Ja ich weiß das mein Weihnachtsgeschenk für mich nur Spielkram ist, aber trotzdem ist das die beste Uhr die ich mir jemals gegönnt habe.
Phrachao-Suea
18-11-2011, 22:59
Die Rückkehr des:
Master Chief Petty Officer John-117.
:cool:
Halo: Combat Evolved Anniversary
Ich feier dich! :)
Budoka_Dante
19-11-2011, 10:57
Muskelkater im Trapezius vom Laufen. :weirdface
Muskelkater im Trapezius vom Laufen. :weirdface
wie weit bist denn gerannt?
Budoka_Dante
19-11-2011, 12:26
wie weit bist denn gerannt?
4km, also nicht viel.
Sport brauch Geduld, nichts funktioniert von jetzt auf gleich...
Und ich hoffe, dass der Muskelkater bald wieder verschwindet...;)
Budoka_Dante
19-11-2011, 14:30
Sport brauch Geduld, nichts funktioniert von jetzt auf gleich...
Und ich hoffe, dass der Muskelkater bald wieder verschwindet...;)
Es geht nicht darum, wie groß die Leistung dabei war sondern darum, dass mein Nacken nichtallzuviel mit dem Laufen zu tun hat :weirdface
Es geht nicht darum, wie groß die Leistung dabei war sondern darum, dass mein Nacken nichtallzuviel mit dem Laufen zu tun hat :weirdface
Mein Beitrag war (weder der eine noch der andere Satz) nicht an Dich gerichtet.
Es ging um meine sportlichen Erfolge und um meinen Muskelkater. :D
Man könnte es aber tatsächlich meinen, ich hätte Dich gemeint...
ThunderFist
19-11-2011, 18:58
das leben ist scheiße frauen und geld regieren diese welt... hat man kein geld ist man nicht hat man geld lieben alle dich wegem dem geld...
frauen suchen denn der geld hat sie verkaufen ihren körper so gesehen...
tut mir leid was ich jetzt schreibe aber das ist zu 100 % die wahrheit und zwar folgendes * ANDERE LIEBEN UND ANDERE ****EN* versteht ihr liebst du bist du ein ********* quasi...
sie denken du bist billieg oder so KA soll mal einer fraune verstehen aber punkt ist die die lieben haben die ***** karte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das denke ich gerade und das denke ich jeden tag fast... gut das es alc giebt und man seine sogen ab und an vergessen kann und das leben so sieht wie es eigentlich sein müste LEUTE ES GIEBT MENSCHEN DIE GEHEN FÜRN 1 EURO ARBEITEN UND ZÄHLEN NICHT ZU DENN ARBEISLOSEN !!!! SO EIN DRECK IST DAS !!!! wenn ich doch nur was ändern könnte wist mein hals schnürt gerade voll zu ich kann kaum runter schlucken alles ist so scheiße.... Aber HEY KOPF hoch irgendwann ist alles zu ende....
Es gibt Erweiterungen für fast alle Webbrowser dieser Welt, die sich mit Rechtschreibung beschäftigen.
ThunderFist
19-11-2011, 19:06
ich hätte alles andere erwartet nur nicht das von einem 41 jähriegen....
Budoka_Dante
19-11-2011, 20:00
Mein Beitrag war (weder der eine noch der andere Satz) nicht an Dich gerichtet.
Es ging um meine sportlichen Erfolge und um meinen Muskelkater. :D
Man könnte es aber tatsächlich meinen, ich hätte Dich gemeint...
Oh, mea culpa :o
Nun, wenn das halt seine Gedanken auf deinen Post waren, passen diese doch hier rein. Auch wenns einem nicht immer gefällt.
Simplicius
19-11-2011, 23:11
Wieso? Weil sich 41-Jährige nicht mit Webbrowsern auskennen?
Wieso? Weil sich 41-Jährige nicht mit Webbrowsern auskennen?
:D
Ich glaube, das meinte er nicht. ;)
Für heute denke ich mir, dass der Husten ganz schnell verschwinden soll.:cool:
Ich kann es nicht mehr von der DFL hören. "Einzelne Chaoten", wenn ein komplettes Stadion aufspringt und applaudiert wenn Pyro in die gegnerischer Kurve geschossen wird.
Budoka_Dante
20-11-2011, 14:51
Manchmal ist die Presse echt widerlich.
Mit 72 kg auuf 1.86 m ist man also "ziemlich kräftig gebaut"? :weirdface Warum bin ich mit 75 kg auf 1.80 dann so n Würstchen? Die Welt ist ungerecht!:cry:
Indariel
20-11-2011, 17:51
@ Fips
Hab mich mit ca. 1.70m/69kg auch schon fett gefühlt^^.
Budoka_Dante
20-11-2011, 17:53
Mit 72 kg auuf 1.86 m ist man also "ziemlich kräftig gebaut"? :weirdface
Wer sagt denn sowas?
Indariel
20-11-2011, 17:55
Hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/f-rs-sparring-12-14-unzen-138267/
DavidBr.
20-11-2011, 18:05
Das ist doch alles Scheiße :mad:
Indariel
20-11-2011, 18:09
So jetzt noch ne schöne, heiße Milch mit Honig, dann noch n bissi Pauken und dann gemütlich vor die Glotze. Irgendwer n Plan ob heute noch iwas vernünftiges kommt?
DavidBr.
20-11-2011, 18:12
So jetzt noch ne schöne, heiße Milch mit Honig, dann noch n bissi Pauken und dann gemütlich vor die Glotze. Irgendwer n Plan ob heute noch iwas vernünftiges kommt?
Wenn dich die drölfzigtausend Werbepausen nicht stören - Wall-E :)
Simplicius
20-11-2011, 18:18
Mit 72 kg auuf 1.86 m ist man also "ziemlich kräftig gebaut"? :weirdface Warum bin ich mit 75 kg auf 1.80 dann so n Würstchen?
Muskeldysmorphie?
Indariel
20-11-2011, 18:21
Wenn dich die drölfzigtausend Werbepausen nicht stören - Wall-E :)
Hey Danke:D
Lass mich raten er kommt auf dem furchtbaren ,siebenten Kanal?
Muskeldysmorphie?
Ich weiß nicht, was meinst Du?:)
Phrachao-Suea
20-11-2011, 18:43
"Ja Cowboy,
geh alleine deinen Weg.
Lass alle hinter dir.
Dein Leben.
Deine Faust,
deren Gesicht.
Deine Regeln und
Gottesgericht.
Amen."
:cool:
Simplicius
20-11-2011, 19:32
Ich weiß nicht, was meinst Du?:)
dass man bei niedrigem KFA mit 75kg auf 180cm nicht unbedingt ein "Würstchen" ist.:)
dass man bei niedrigem KFA mit 75kg auf 180cm nicht unbedingt ein "Würstchen" ist.:)
Davon war nie die Rede! :p:D
Budoka_Dante
20-11-2011, 22:29
Und da wundert sie sich, dass sie keiner will.
Indariel
20-11-2011, 22:35
Nomen est Omen
Post Nr. 5
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/reicht-muay-thay-alleine-138280/#post2681349
Wenns nicht immer noch nen Anderen gäbe :mad::(
Manchmal glaube ich Blue Monkey ist einfach das aggressivere Alter Ego von Trinculo...:D
Den gibts doch gar nicht mehr...
Den gibts doch gar nicht mehr...
Jaja, genausowenig wie DaMo...:D
Wir sind hier im Frauen-Unterforum eines Diskussionsforums. Da dürfen wir diskutieren, über was wir wollen.
Fällt mir nichts mehr zu ein. Wenn die Argumente ausgehen, einfach mal so nen Spruch auf´s Board kleistern. Wer den Ball auf den eigenen Elfmeterpunkt stellt und dann noch aus dem Tor geht und sich dann noch über den Treffer wundert und ärgert... :gnacht:
Fällt mir nichts mehr zu ein. Wenn die Argumente ausgehen, einfach mal so nen Spruch auf´s Board kleistern. Wer den Ball auf den eigenen Elfmeterpunkt stellt und dann noch aus dem Tor geht und sich dann noch über den Treffer wundert und ärgert... :gnacht:
Tja, nicht alle Mods sind so konstruktiv wie die Diskutanten, was glaubst du, warum das Frauenforum komplett verwaist ist? :o ;)
Davon war nie die Rede! :p:D
Sicher, dass du nicht irgendwelche kölner Vorfahren in deinem Stammbaum finden würdest? Die weibliche Ader ist unbestreitbar vorhanden, du würdest dich wahrscheinlich noch mit 70kg zu dick fühlen :p
lucyinthesky
22-11-2011, 10:38
1. Gedanke: Der zitierte Satz
Wir sind hier im Frauen-Unterforum eines Diskussionsforums. Da dürfen wir diskutieren, über was wir wollen. stimmt außerdem nicht.
2. Gedanke: Wenn ein Mann eine Frau von vornherein wie einen Mann schlägt (im Training oder sonstwo), dann hat das für mich rein gar nichts mit Emanzipation oder "Gleichberechtigung" zu tun.
Tja, nicht alle Mods sind so konstruktiv wie die Diskutanten, was glaubst du, warum das Frauenforum komplett verwaist ist? :o ;)
Ich bilde mir eigentlich ein, sachlich diskutieren zu können, wenn ich denn mag und Sinn sehe. Aber manchmal ist es wirklich eine Sisyphos-Arbeit. In diesem Fall war es aber ausnahmsweise eine Userin.
Naja: bei mir hört´s auf, wenn ein Subforum als Alibi für schlechtes Benehmen und mangelnde Argumentation genutzt wird. Wie auch immer: lesson´s learned... :)
2. Gedanke: Wenn ein Mann eine Frau von vornherein wie einen Mann schlägt (im Training oder sonstwo), dann hat das für mich rein gar nichts mit Emanzipation oder "Gleichberechtigung" zu tun.
Sehe ich genauso. Ich wurde für diese Ansicht aber bereits verurteilt ...
Von einer Frau die das Gefühl hat ihre Rippen brechen, wenn sie von einer anderen 60 kg Frau gemountet ist. :rolleyes: Hauptsache der Mann mit nochmal 15 kg mehr wird verurteilt, weil er sagt er nimmt sich zurück um gut mit Frauen trainieren zu können.
lucyinthesky
22-11-2011, 10:48
@3210: Nicht alle Frauen sehen das so. Aber ich finde deine Einstellung gut. Bleib bitte dabei. :)
Indariel
22-11-2011, 10:51
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Warum sollte ich ein 50kg Weibchen anders angehen als ein 50kg Männchen? Körpliche Über/Unterlegenheit (Gewicht,Größe,usw.) hat ja per se nichts mit Geschlecht zu tun. Soll ich mich dann bei ner Frau die schwerer, erfahrener, usw. ist auch per se zurückhalten? Es geht doch ums Niveau des Trainingspartners und nicht um das Geschlecht:gruebel:...
Ich bilde mir eigentlich ein, sachlich diskutieren zu können, wenn ich denn mag und Sinn sehe. Aber manchmal ist es wirklich eine Sisyphos-Arbeit. In diesem Fall war es aber ausnahmsweise eine Userin.
Naja: bei mir hört´s auf, wenn ein Subforum als Alibi für schlechtes Benehmen und mangelnde Argumentation genutzt wird. Wie auch immer: lesson´s learned... :)
Ach, nimms nicht so ernst, es gibt auch weibliche Trolle....heißen die dann TrollInnen? :gruebel:
Ach, nimms nicht so ernst, es gibt auch weibliche Trolle....heißen die dann TrollInnen? :gruebel:
eigentlich 'trolla'... aber umgangssprachlich hat sich dann doch 'trulla' etabliert. :p
eigentlich 'trolla'... aber umgangssprachlich hat sich dann doch 'trulla' etabliert. :p
:rofl:
Das gibts bei uns übrigens auch :D
1. Gedanke: Der zitierte Satz stimmt außerdem nicht.
Natürlich stimmt dieser Satz, ich ändere keine Zitate ab. Ob der Sinn dahinter stimmt, mag ich noch zaghaft bezweifeln...
eigentlich 'trolla'... aber umgangssprachlich hat sich dann doch 'trulla' etabliert.
Gar nicht schlecht, der Herr :verbeug: :D
lucyinthesky
22-11-2011, 13:04
Natürlich stimmt dieser Satz, ich ändere keine Zitate ab.
ok :p :)
:rofl:
Also ich finde diese ganze Outing-Sache unangebracht; wir wollen doch schließlich alle gleich behandelt werden und der Diskriminierung nicht Tür und Tor öffnen. Ich finde, das fängt hier im Forum an. Wozu such ich mir denn einen exklusiven Nick aus - und nicht Schlitz86 ? Damit man mich im Zweifelsfall wie einen Menschen behandelt und nicht wie eine Frau.
Oh mein Gott ...... :narf:
Geil, hatte gerade ähnliche Gedanken und wollte schon ne Nickname-Änderung an Frank schicken. Aber nee... :D
Nymphaea Alba
22-11-2011, 16:58
Oh mein Gott ...... :narf:
Gnahahahaha :D
Mein Feinsinn ist ein Dixiklo.
Graubereich
22-11-2011, 17:22
Und welche(r) Mod(s) sind/ist schuld?
Jaja, genausowenig wie DaMo...:D
Der war ja vor meiner Zeit, soll n verdammt harter Kerl gewesen sein, einer der besten, hab ich gehört. :cool:
In was für einer Märchenwelt leben manche Menschen eigentlich? Bevor ich beschließe das Berufsfeld zu wechseln, sollte ich mich schon erkundigen was in der neuen Branche los ist, sei es Lohn oder auch Arbeitszeiten.:rolleyes:
Der war ja vor meiner Zeit, soll n verdammt harter Kerl gewesen sein, einer der besten, hab ich gehört. :cool:
Fiel leider dem sauerländschem Yeti zum Opfer ;(
BenitoB.
22-11-2011, 20:36
da stellt die arme sau im kickboxforum ne frage wie man n bisschen masse aufbaut und prompt kommen zwei,die ihren intellekt beim betreten des kkb abgegeben haben, und erzählen ihm er soll ja nich sooooon riesen masseklotz werden und außerdem machen muskeln nicht schnell und stark schon gar nicht und überhaupt alle kickboxer sind total schlank. da weißte nich ob du heulen sollst oder lieber ins bad rennen,***** auf der schüssel und kopf in die dusche....
Ich glaube ich versuche die Sache mit dem Bad mal, evtl. hilft es ja...:D
DavidBr.
22-11-2011, 21:00
Das ist doch alles Scheiße :mad:
Ich wiederhole mich aus gegebenem Anlass... : :( :( :( :( Ich drück dir die Daumen, alter Freund... :(:(:(
Was ist nur aus diesen guten, alten Ohrwürmern geworden, die irgendwann weggegangen sind :o
Simplicius
23-11-2011, 01:40
Sing Dudeldei (http://www.youtube.com/watch?v=1HLELODXhvYfeature=player_embedded#at=26)
jkdberlin
23-11-2011, 12:51
Bitte haltet euch auch hier an die Boardregeln!
und erzählen ihm er soll ja nich sooooon riesen masseklotz werden und außerdem machen muskeln nicht schnell und stark schon gar nicht und überhaupt
Nee, also das Hauptproblem ist ja bekanntlich, dass große Muskeln immer gleich verkrampfen... hat mir jemand erzählt der es wissen muß, weil der nie verkrampft ist, sondern immer wie ein nasses Handtuch durch die Gegend schlurft :D
Das ist doch alles fürn ***** :(
BenitoB.
23-11-2011, 14:19
hmm,weg sind se.naja,gibt schlimmeres....
Ich habe gehört heute ist es zum dritten Mal wieder so weit? Bin ich froh, dass ich meinen Standpunkt klar gemacht habe und nicht ins Kino gehe :D :D :D
BenitoB.
23-11-2011, 18:14
der typ schreibt zwar besser als robby aber ist mindestens genau so hohl....
In welchen Bundesland sind denn gerade wieder Schulferien?
Ob der User Wörterbuch sein Passwort fürs KKB vergessen hat?
Beim Hasstag der Woche macht der Mittwoch dem Donnerstag bedenkliche Konkurrenz
Erkenntnis der letzten Wochen. Sobald im Threadtitel direkt nach dem S ein V erscheint ist das Trashpotential sehr groß.
Simplicius
23-11-2011, 19:06
Ob der User Wörterbuch sein Passwort fürs KKB vergessen hat?
der Niklas hat halt noch Zwangspause
Was haben immer alle mit Aspirin? wirkt kein Stück bei mir das Scheißzeug :mad:
Warte einfach auf den Placebo effekt.... :D
Naive Menschen habens im Leben sowieso leichter :(:D
Budoka_Dante
23-11-2011, 19:48
Mach ich das jetzt oder nicht? :gruebel:
Budoka_Dante
24-11-2011, 10:43
Man merkt beim Putzen immer wieder, wieviele Winkel so ein Badezimmer doch hat.
..einfach den Gaul unter dem Hintern weggeschossen.... :respekt:
Budoka_Dante
24-11-2011, 21:51
Endlich wieder Ruhe in der Bude.
Erfolgreicher Tag gewesen, und wieder meinen Ruf als Streber gerecht geworden, aber abschreiben wollten sie dann doch alle.
lucyinthesky
24-11-2011, 22:12
Darf man im Boardnews Thread antworten? :)
Versuche es doch mal... Glück ist Geschick! :p
lucyinthesky
24-11-2011, 22:15
Versuche es doch mal... Glück ist Geschick! :p
hehe :p :)
BenitoB.
24-11-2011, 22:15
wenn man nicht antworten sollte wäre der thread wohl geschlossen,oder? ansonsten: was kann dir schlimmes passieren? der zorn gottes wird dich vermutlich nicht treffen und das wohl der menscheit hängt auch nicht davon ab. http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/137/3546/12532869/sack-reis-auf-cnn-55659.jpg
könnte natürlich sein,dass dich irgendein mod nicht mehr lieb hat,falls dir das wichtig ist...
lucyinthesky
24-11-2011, 22:20
wenn man nicht antworten sollte wäre der thread wohl geschlossen,oder? ansonsten: was kann dir schlimmes passieren? der zorn gottes wird dich vermutlich nicht treffen und das wohl der menscheit hängt auch nicht davon ab.
könnte natürlich sein,dass dich irgendein mod nicht mehr lieb hat,falls dir das wichtig ist...
Es wundert mich nur, dass da noch nie wer geantwortet hat. Vielleicht hat die alle der Zorn Gottes getroffen... :)
Nein, die haben mich sowieso lieb. :p
...ein Fred muss nicht geschlosen werden, um Antworten nicht zuzulassen!
*Klugscheißmodus.wieder.aus*
BenitoB.
24-11-2011, 22:21
Es wundert mich nur, dass da noch nie wer geantwortet hat. Vielleicht hat die alle der Zorn Gottes getroffen... :)
Nein, die haben mich sowieso lieb. :p
dann heul nich rum und mach.denn wer schreibt,der bleibt. der liebe gott macht ohnehin nen bogen ums forum:)
Lars´n Roll
24-11-2011, 22:23
der liebe gott macht ohnehin nen bogen ums forum:)
Hell, yeah! :D God has left ze KKB. :cool:
lucyinthesky
24-11-2011, 22:23
natürlich wollte ich das genauso machen, wie du sagst, aber es geht nicht, benito :)
Die potentiellen Antworter (welches Wort) sind einfach alle total selig das das DING endlich weg ist :D
lucyinthesky
24-11-2011, 22:25
also schreib ichs hier rein :p
Schöner Weg. Ich finde es gut so, wenn in einem Forum alle Themen (innerhalb der Boardregeln) offen diskutiert werden können. Ich bin für konstruktive Kritik und einen freien, respektvollen Meinungsaustausch. :)
Simplicius
25-11-2011, 05:35
also schreib ichs hier rein :p
es gibt auch ein Feedback Forum
Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/)
Budoka_Dante
25-11-2011, 10:26
Der Wddg ist das Facebook das KKB :gruebel:
Budoka_Dante
25-11-2011, 11:01
Lasst uns alle bei Facebook posten, wie lustig wir Kravalle finden :narf:
BenitoB.
25-11-2011, 22:12
das buch glaubt auch echt jeden müll und antwortet ernsthaft darauf....
südberliner
25-11-2011, 22:32
"schau dich um. mit denen gewinnt man garnix ... nichtmal einen blumentopf ... geschweige denn einen krieg." :o :D
Skyrim töten Leben...
:beer:
same here
SONNE!!! (das erste Mal seit zwei Wochen)
:blume::blume::blume:
Budoka_Dante
26-11-2011, 08:22
Ich will wieder ins Bett....:o
Phrachao-Suea
26-11-2011, 08:48
Ja,das nenn ich nen Konzert.
Bandünterstützt - Weitergekommen!
Gemerkt das ich lieber Schlage als Trete - Positiv.
Dem Vollhonk dennoch ins Gesicht getreten und ihn ausgehebelt - Bingo
Guter Abend.
:)
DavidBr.
26-11-2011, 08:49
Alle Jahre wieder... :):):)
fwBRaIeDZwU
...auch wenn es schwer fällt, es lohnt sich gewisse Sachen auszusitzen... um dann zu sehen, wie genial daneben sich "das Gegenüber" verhält... :cool:
Ich kann diese "Die SuFu hat leider nichts ergeben" Ausrede nicht mehr hören.
Manchmal möchte ich schon wissen, was die Leute angeblich für Suchwörter eingeben.
Ich suche alles zum Thema Armbanduhren, also gebe ich mal Gina Wild ein.:D
Abgefahrener Abend...der Fahrer zu sein verändert vollkommen die Sicht der Dinge :D
Aber was mach ich jetzt mit dem Rest dieses Abends? :mad:
DavidBr.
26-11-2011, 22:19
Abgefahrener Abend...der Fahrer zu sein verändert vollkommen die Sicht der Dinge :D
Aber was mach ich jetzt mit dem Rest dieses Abends? :mad:
Ab heute wirst du neben dem Telefon warten, dass dich jemand anruft und dich in einem lallenden Tonfall bittet, ihn nach Hause zu fahren :devil: :devil:
Oder du machst dir ohne Alk nen lustigen Abend und amüsierst dich über die Vögel, die meinen mit Alk wird man interessanter :)
Oder ich lass das nächste mal jemand anders fahren :D
Samstag Abends alleine rumsitzen und das auch noch nüchtern -> doof!
@Makron: Ich war heute auch Fahrer.
Mach doch einfach so gut es geht die Mädchen verrückt, so wie ich.
Bin Grade dabei meine Hemmschwelle runterzudrücken, auch wenn ich nüchtern bin, klappt je nach Tagesform.
Nee da bin ich ein zu netter Kerl für :D zwei hatten nen Freund und der Rest war mir nix ^^
Weihnachtsmärkte sind so... .bah! :wuerg:
Nymphaea Alba
27-11-2011, 13:38
Oder du machst dir ohne Alk nen lustigen Abend und amüsierst dich über die Vögel, die meinen mit Alk wird man interessanter :)
Nein nein, da hast du was falsch verstanden.... mit Alk sind die anderen einfach plötzlich interessanter :p
Family nutzt gerade den verkaufsoffenen Sonntag in Köln, zur Brautkleidanprobe, Beratung, Kauf, etc. pp.... und ich flegel mich mit meiner Flasche halbtrockenem Rosé, Skyrim und zwei Katzen auf der Couch herum. Ramschniveau hin oder her... die Portugiesen haben nen erlesenen Weingeschmack. Cheers :)
und wie viele Stunden hast du in skyrim schon drauf?
Phrachao-Suea
27-11-2011, 14:55
Abgeschlossen.
Aufstieg - Entfaltung.
"Unbeeinträchtigt durch Zweifel und unbefleckt durch Selbstverherrlichung."
und wie viele Stunden hast du in skyrim schon drauf?
Hält sich im Rahmen. Vllt. 20 in der dritten Woche. Bin zwar regelmäßig, aber zeitlich überschaubar am Start. Das ist auch gut so ;)
Immerhin habe ich gestern gelernt, wie ich Krankheiten loswerde :D
ob ich mein shitt wegrauchen soll ( bin so notgeil drauf :(
Budoka_Dante
27-11-2011, 15:33
Das nenn ich mal eine wirksame Straßensperre :rofl:
Hält sich im Rahmen. Vllt. 20 in der dritten Woche. Bin zwar regelmäßig, aber zeitlich überschaubar am Start. Das ist auch gut so ;)
Immerhin habe ich gestern gelernt, wie ich Krankheiten loswerde :D
Nun da bin ich mit den 73h schon etwas weiter :D
Solltest von einen Vampir erwischt worden sein, solltest dich beeilen, sonst dauert das weg bekommen ewig :)
Nun da bin ich mit den 73h schon etwas weiter :D
Solltest von einen Vampir erwischt worden sein, solltest dich beeilen, sonst dauert das weg bekommen ewig :)
Werwolf sein ist eh viel cooler.
denke es war richtig das grüne wekzumachen :biglaugh::devil::engel_3::thx:
BenitoB.
27-11-2011, 20:13
na da simmer aber froh,dass das buch der bibel nicht mit lob pudelt:D oh man, jeden tag denkste dümmer gehts nimmer und immer wieder setzt einer was oben drauf. geil:p
und wer von euch hat solche Freunde? :D
http://i.imgur.com/BiFM5.png
bluetorch
27-11-2011, 21:19
Hab diese Comics schonmal irgendwo gesehen :D
Wie heißen die und wo gibts die im Internet?
Die Comics heißen Ragecomics.
Es gib viele davon hier:
9GAG - Just for Fun! (http://www.9gag.com)
und eine eigene Abteilung hier:
Rage Comics (http://ragecomics.memebase.com/)
BenitoB.
28-11-2011, 17:18
vom trainer gehauen werden is doof,fallschule is doof,werfen is auch doof:rolleyes:
Nymphaea Alba
28-11-2011, 17:58
:motz: A.rschlochmakronen, warum zerlaufen die? :mad:
Budoka_Dante
28-11-2011, 18:58
Und dabei war er sogar noch jünger als ich...:o
Spitzenmäßig, wenn ein Fahrlehrer pennt und sein Fahrschüler dann einen fast ins Auto kracht, weil in Deutschland neuerdings wohl links vor rechts gilt, und er dann auch noch aussteigt und einen anpöbelt.:ups:
und ists dann zur Klopperei gekommen? :)
Ist das gerade wirklich passiert? :)
Budoka_Dante
29-11-2011, 21:52
Ist das gerade wirklich passiert? :)
Ist dein Fahrlehrer ausgestiegen und hat jemanden angepöbelt? :D
Ich frage mich, ob man wirklich sehen will, wie die Photoshopmodels wirklich aussehen.
Wer sich traut schaut da: http://www.cs.dartmouth.edu/farid/downloads/publications/pnas11/
Budoka_Dante
30-11-2011, 09:11
Ich frage mich, ob man wirklich sehen will, wie die Photoshopmodels wirklich aussehen.
Wer sich traut schaut da: http://www.cs.dartmouth.edu/farid/downloads/publications/pnas11/
Kaum zu glauben, die sehen ja aus wie echte Menschen.
Ja, man glaubt es kaum, dass es doch keine Androiden sind :)
Budoka_Dante
30-11-2011, 10:17
Verdammt, ich hab den No-Shave November verpasst :ups: :cry:
Dann wirds halt ein No-Shave Dezember.
Wie ich das hasse wenn vor Weihnachten alle noch mal zum Arzt rennen, und ich deshalb zwei Tage auf einen Termin warten muss.:D
dann versichere doch privat :D
Das wollte ich wirklich nicht lesen:
http://derstandard.at/1322531469623/Rootkit-Wie-eine-Software-heimlich-Millionen-von-Handys-ausspaeht
Ist dein Fahrlehrer ausgestiegen und hat jemanden angepöbelt? :D
Eeey ich hab meinen Führerschein doch schon längst :(
Budoka_Dante
30-11-2011, 17:05
Eeey ich hab meinen Führerschein doch schon längst :(
Stimmt. Du warst ja die arme Sau, die an ihrem Geburtstag den Fahrer mimen durfte :D
Stimmt. Du warst ja die arme Sau, die an ihrem Geburtstag den Fahrer mimen durfte :D
Fast, konnte es im letzten Moment noch umorganisieren :D
Was haben die bloß aus einer meiner Lieblingsserien als ich noch jung war gemacht.:ups:
RLoKtb4c4W0
DavidBr.
30-11-2011, 20:26
Erstmal nen Bratapfel-Punsch http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d025.gif
Frauen! :weirdface:gruebel::vogel:
Ach, so kompliziert sind die nicht...
:)
Im Vergleich zu was? Wetterberechnung?
Ne.... eher zu Raumfahrt oder so.
Ich schließe Unterschiede ja nicht zwangsläufig aus.
Von "So-einfach-wie-Uki-Goshi" bis "Raketenlenksysteme".
Ne.... eher zu Raumfahrt oder so.
Ich schließe Unterschiede ja nicht zwangsläufig aus.
Von "So-einfach-wie-Uki-Goshi" bis "Raketenlenksysteme".
Naja, Kinderschleudern, die man einfach so mit 'nem Hüftstoß in den Boden, ähm, ich wollte sagen: Interessant wird es ja blöderweise erst mit Abheben und Feuer und so.
Naja, Kinderschleudern, die man einfach so mit 'nem Hüftstoß in den Boden, ähm, ich wollte sagen: Interessant wird es ja blöderweise erst mit Abheben und Feuer und so.
So siehts aus.:cool:
Ich muss das jetzt wohl mal ergänzend erklären:
Ich kann nicht und konnte noch nie auf Kommando rülpsen
Ich kann nicht richtig pfeiffen
Ich weiß nichts von Quantenphysik und eigentlich will ichs es auch nicht wissen
Der Sinn des Lebens gibt mir immer neue Rätsel auf
Aber ich bin mir sicher, ich könnte alle diese Aufgaben in kürzester Zeit mit bravour meistern, bevor ich ein natürliches Verständnis für Frauen entwickeln würde!
So! :D
Das mit dem Rülpsen kann ich richtig gut, auch wenn es ein Talent ist was nicht sonderlich gut ankommt bzw. gefragt ist.:D
Oder ums prägnanter zu sagen: Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht! :D
Das mit dem Rülpsen kann ich richtig gut, auch wenn es ein Talent ist was nicht sonderlich gut ankommt bzw. gefragt ist.:D
ach wenn du wüsstest :D
@MakroN:
Ein Tipp: Mach irgendwo in Deutschland Urlaub wo man dich nicht kennt und sag dir das:
"Hier kennt mich eh keine Menschenseele."
Das funktioniert.
Simplicius
01-12-2011, 03:49
Ich muss das jetzt wohl mal ergänzend erklären:
Ich kann nicht und konnte noch nie auf Kommando rülpsen
Ich kann nicht richtig pfeiffen
Ich weiß nichts von Quantenphysik und eigentlich will ichs es auch nicht wissen
verstehe, Du bist eine Frau :hehehe:
Aber ich bin mir sicher, ich könnte alle diese Aufgaben in kürzester Zeit mit bravour meistern, bevor ich ein natürliches Verständnis für Frauen entwickeln würde!
So hatte der kleine Prinz trotz des guten Willens seiner Liebe rasch an ihr zu zweifeln begonnen, ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.
"Ich hätte nicht auf sie hören sollen", gestand er mir eines Tages. "Man darf den Blumen nicht zuhören, man muß sie anschauen und einatmen. Die meine erfüllte den Planeten mit Duft, aber ich konnte seiner nicht froh werden."
[...]
"Ich habe das damals nicht verstehen können! Ich hätte sie nach ihrem Tun uns nicht nach ihren Worten zu urteilen sollen. Sie duftete und glühte für mich. Ich hätte niemals fliehen sollen! Ich hätte hinter all den armseligen Schlichen ihre Zärtlichkeit erraten sollen. Die Blumen sind so widerspruchsvoll!"
Der Kleine Prinz - Kapitel (http://www.webner.net/prinz_08.html)
verstehe, Du bist eine Frau :hehehe:
:motz:
So hatte der kleine Prinz trotz des guten Willens seiner Liebe rasch an ihr zu zweifeln begonnen, ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.
"Ich hätte nicht auf sie hören sollen", gestand er mir eines Tages. "Man darf den Blumen nicht zuhören, man muß sie anschauen und einatmen. Die meine erfüllte den Planeten mit Duft, aber ich konnte seiner nicht froh werden."
[...]
"Ich habe das damals nicht verstehen können! Ich hätte sie nach ihrem Tun uns nicht nach ihren Worten zu urteilen sollen. Sie duftete und glühte für mich. Ich hätte niemals fliehen sollen! Ich hätte hinter all den armseligen Schlichen ihre Zärtlichkeit erraten sollen. Die Blumen sind so widerspruchsvoll!"
:idea:
Jetzt ergibt dieses Büchlein viel mehr Sinn :D
Die größte LAN-Party der Welt in Bildern - Games - derStandard.at ? Web (http://derstandard.at/1322531614176/DreamHack-Die-groesste-LAN-Party-der-Welt-in-Bildern)
irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen... 12.000 Leute mit PC auf ner LAN Party.
Abgesehen davon wird das dann sicher sehr unpersönlich.
War von euch mal wer auf so einer Veranstaltung?
ich frage mich, ob meine Hand wohl gebrochen ist? Auf jeden Fall ist sie super dirck und fast lila.
http://www.kyokushinkai-muenchen.de
bluetorch
01-12-2011, 23:46
Finds ja schon mit 20 Leuten bei mir im Keller unübersichtlich :D
Und natürlich gibts immer viel rechnerei, wenn die pizza geliefert wird.
Nur Stress so eine Lan Party ;)
Besonders wenn die LAN weiter weg ist und man dann bei wem schläft. Da muss man sich immer an den seine Zeiten halten und wenn man selber müde ist und der nicht weg will ists anständig scheiße.
BenitoB.
02-12-2011, 09:31
einerseits blubbert man über qualitätsstandards und andererseits sind die völlig latte wenns um die schnelle mark/euro geht.
Budoka_Dante
02-12-2011, 12:11
Fast, konnte es im letzten Moment noch umorganisieren :D
"Hey, Makro, stell das Bier weg, du musst fahren !"
"Oh zu spät... Dann musst du wohl fahren."
Funktioniert immer wieder :D
Also sind doch irgendwo Schulferien, der Beweis ist "Ich will demnächst mein eigenes System machen".:rolleyes:
"hey, makro, stell das bier weg, du musst fahren !"
"oh zu spät... Dann musst du wohl fahren."
funktioniert immer wieder :d
:d
Indariel
02-12-2011, 15:54
Meint ihr Alkohol/Wasser helfen gegen den inzwischen festsitzenden Gestank in Boxhandschuhen? Hat sich jetzt doch Pflege langsam eingensitet:D
Meint ihr Alkohol/Wasser helfen gegen den inzwischen festsitzenden Gestank in Boxhandschuhen? Hat sich jetzt doch Pflege langsam eingensitet:D
Wenns dir lieber ist, dass sie nach Alkohol stinken :D
BenitoB.
02-12-2011, 18:20
der kapitän des popoclub ist auch wieder zugegen:rolleyes:
Ach, was habe ich gelacht
The Escapist : Critical Miss: Skyrim Tales (http://www.escapistmagazine.com/articles/view/comics/critical-miss/9245-Critical-Miss-Skyrim-Tales)
The Escapist : Critical Miss: Sykirm (http://www.escapistmagazine.com/articles/view/comics/critical-miss/9255-Critical-Miss-Sykirm)
Ich hasse Filme mit schlechten CGI Effekten.
Ach, was habe ich gelacht
The Escapist : Critical Miss: Skyrim Tales (http://www.escapistmagazine.com/articles/view/comics/critical-miss/9245-Critical-Miss-Skyrim-Tales)
The Escapist : Critical Miss: Sykirm (http://www.escapistmagazine.com/articles/view/comics/critical-miss/9255-Critical-Miss-Sykirm)
sehr geil :D
Indariel
02-12-2011, 21:36
Drauger Workout, schön mit Whey ist das beste:D.
Aber das kann meinem Chara nicht passieren^^.
Ich geh mich Abends wiegen, geh schlafen und am nächsten morgen bin ich 2 Kg leichter? Was zur Hölle?! :ups:
Budoka_Dante
03-12-2011, 09:34
Ich geh mich Abends wiegen, geh schlafen und am nächsten morgen bin ich 2 Kg leichter? Was zur Hölle?! :ups:
Vielleicht ein schwacher Schließmuskel? :D
Vielleicht ein schwacher Schließmuskel? :D
http://www.pr0gramm.com/data/images/2010/07/trollface.png
Habe mich noch nie so erniedrigt gefühlt wie bei der Hautkrebsvorsorgeuntersuchung. Selbst damals die Musterung beim Bund war humaner.
Nymphaea Alba
05-12-2011, 12:33
Ich geh mich Abends wiegen, geh schlafen und am nächsten morgen bin ich 2 Kg leichter? Was zur Hölle?!
Großes Lob an deine Freundin!
Gnah ich bin sehr übermüdet und mag nicht in die Uni :(
Trollalarm
aber was für einer...junge junge unfassbar :rotfltota
ich schmeiß mich weg...noch ist es lustig...
aber was für einer...junge junge unfassbar :rotfltota
ich schmeiß mich weg...noch ist es lustig...
Ja wo denn?
Alter haben manche Menschen Probleme, dann kommt das Dashboard Update halt später.:rolleyes:
Ich glaube ich spinne, weil der Paketfahrer keinen Bock hat in den 2.Stock zu latschen unterschreibt er selber mit meinen Namen, und stopft das Päckchen in den Briefkasten.
Ich glaube ich spinne, weil der Paketfahrer keinen Bock hat in den 2.Stock zu latschen unterschreibt er selber mit meinen Namen, und stopft das Päckchen in den Briefkasten.
Ein Klassiker! Sei froh, dass er nicht einfach einen Zettel in den Briefkasten geworfen hat wo draufsteht er hätte dich nicht angetroffen und du könntest dir dein Päckchen am nächsten Werktag in der Filiale abholen!
Ein Klassiker! Sei froh, dass er nicht einfach einen Zettel in den Briefkasten geworfen hat wo draufsteht er hätte dich nicht angetroffen und du könntest dir dein Päckchen am nächsten Werktag in der Filiale abholen!
Nur das ich mir den Klassiker nicht gefallen lasse, weil der Typ nicht zum ersten Mal keinen Bock hatte. Der bringt andauernd solche Dinger, auch die Nummer mit dem nicht angetroffen, obwohl jemand zu Hause war.
Bin jetzt am überlegen ob ich mich nur beschwere, oder mal nachfrage wo den mein Paket bleibt, immerhin habe ich ja nicht unterschrieben dafür. Mal sehen wie er das dann erklärt.
Wenn der keinen Bock auf seinen Job hat, soll er sich einen neuen suchen, oder sich in der Vorweihnachtszeit krankschreiben lassen.
Indariel
07-12-2011, 17:05
Wunderbar, von der Uni heimgekommen und festgestellt das die gesamte Eingangstür am ***** ist. Mistwetter ey, wenigstens ist noch alles da:narf:
häh ,
der hat also bei dir geklingelt und du hast gesagt " komm in den 2.Stock, du niederes Wesen :D "
und dann hat er einfach selbst unterschrieben und ist verduftet ?
häh ,
der hat also bei dir geklingelt und du hast gesagt " komm in den 2.Stock, du niederes Wesen :D "
und dann hat er einfach selbst unterschrieben und ist verduftet ?
So ähnlich, da ich gesehen habe das der Paketwagen vor der Tür stand habe ich sehnsüchtig gewartet ob er klingelt, da ich seit einer Woche auf das Päckchen warte. Und als er nicht geklingelt hat, habe ich geschaut ob er vor lauter Faulheit mal wieder eine rote Karte in den Briefkasten gestopft hat. Und da habe ich dann das Päckchen gefunden. Und Dank moderner Technik, kann man per Warenverfolgung sehen, wo ein Paket gerade ist, oder wer es denn angenommen hat. Und da zeigt man mir jetzt an das ich es persönlich gegen Unterschrift angenommen habe.;)
Kann dann ja mal erklären, wer unterschrieben hat.
Ja dann, würde ich den Typ auch in die Pfanne hauen :teufling:
obwohl, ich bestell sowieso fast immer per Nachnahme, da würde mir so ein Verhalten doch sehr gelegen kommen :D
Was für eine tolle neue Funktion, mit dem Windows Phone die Xbox steuern. Die reagiert so schnell aufs Handy, das man in aller Ruhe zwischendurch zum Kühlschrank gehen kann.:ups:
Es gibt einen t(r)ollen User der geht mir auf den SAKiboooooooo!
Es muss irgendwo ein Nest geben, die vermehren sich ja wie die Karnickel im KKB.
lucyinthesky
08-12-2011, 20:09
Es muss irgendwo ein Nest geben, die vermehren sich ja wie die Karnickel im KKB.
http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_123.gif
ich glaub, das ist einer. :)
So Ende im Gelände, ist mir zu albern hier.
ach bleib hier,
schon allein durch Wörterbuch müsstest du ein dickes Fell haben :D
:blume:
ach bleib hier,
schon allein durch Wörterbuch müsstest du ein dickes Fell haben :D
:blume:
Als ob der all zu lange weg bleibt :D
Dummheit zieht an,den sieht man bald wieder.
Spätestens wenn die Storyline von seinem neusten Spiel zuende ist.
Budoka_Dante
09-12-2011, 11:27
Seit es Facebook gibt, braucht man kein Bigbrother mehr. Naja, eigentlich hat man das nie gebraucht.
Wing Chun Forum. Große Unterhaltung! :thx:
...warum haben Menschen Ohren, wenn anscheinend die Verbindung zum Hirn fehlt?...
Wie kann man nur seinen Account löschen lassen?:mad:
Lars´n Roll
09-12-2011, 17:23
Lass nur, er kommt wieder... früher oder später... :D
Das KKB ist wie das Hotel California. :cool:
BenitoB.
09-12-2011, 18:28
Lass nur, er kommt wieder... früher oder später... :D
Das KKB ist wie das Hotel California. :cool:
der usernname vanzan ist auch nicht gelöscht;)
davon ab,die eule und der karpartenwolf haben ja auch unter neuen /neuem namen eingecheckt.irgendwann ist die sehnsucht einfach wieder da.
Wie kann man nur seinen Account löschen lassen?:mad:
In welcher Grube ist denn der Mo verschwunden? :D
Mal ne Liste der entfernten und wieder unter neuen Namen angemeldeten User wär nicht schlecht :D
- Bluemonkey
- Zunte
- Gayhulk :D
...
In welcher Grube ist denn der Mo verschwunden? :D
Ich weiß ncht von was du redest, das muss eine Verwechslung sein :ups:
Ich weiß ncht von was du redest, das muss eine Verwechslung sein :ups:
Kann auch gut sein,der war schließlich so ein komischer Vogel,da lags nahe.
:p
Kann auch gut sein,der war schließlich so ein komischer Vogel,da lags nahe.
:p
Eben. Bestimmt nicht so ein Strammer genialer Typ wie ich.
Graubereich
09-12-2011, 23:00
,die eule haben ja auch unter neuen /neuem namen eingecheckt.
Und das ist jetzt wer?
Budoka_Dante
10-12-2011, 08:01
Badadam Badada Bada Dadam :bang:
Kanomann
11-12-2011, 09:48
nach langem zögern - die einzig richtige entscheidung - fin
lucyinthesky
11-12-2011, 10:13
Ich mag heute nicht kämpfen. :)
also hast jetzt eine Glatze? :)
Die Haare müsste ich eh auch wieder kürzen...
Nicht ganz (;
Vater meinte Glatze macht arbeit, deshalb nur fast :D
You are logged into YouTube with your Google Account! Learn more. <---- ich hab die aber nie miteinander verbunden, was soll der Mist?
Nein nein nein nin nein kein Ringerohr!
DavidBr.
11-12-2011, 16:20
:) :sport146: :) :sport146:
Man muss auch mal Glück haben :D
Kusagras
11-12-2011, 16:21
Kann man eigentlich mit einem Klick feststellen, ob in den Threads, in denen man
mal was geposted hat noch weitere Posts folgten?
Konnte eine solche Funktion nicht finden bisher:o
Kann man eigentlich mit einem Klick feststellen, ob in den Threads, in denen man
mal was geposted hat noch weitere Posts folgten?
Konnte eine solche Funktion nicht finden bisher:o
automatisch, oder manuell? Für automatisch kannst den Thread eh abonnieren und manuell siehst eh die Färbung bzw klickst links vom Threadtitel auf den kleinen blauen Pfeil.
Kusagras
11-12-2011, 16:34
automatisch, oder manuell? Für automatisch kannst den Thread eh abonnieren und manuell siehst eh die Färbung bzw klickst links vom Threadtitel auf den kleinen blauen Pfeil.
Erstmal danke:)
Hm, abonniert hatte ich nicht. Dachte, wenn man in seinem Profil ist könnte man die irgendwie rausfiltern. Aber die thredas, in denen noch geposted wurde, haben doch diesen geöffneten Ordner als Symbol. Aber das scheint zeitlich befristet zu sein, ist das möglich?
Nein bei mir ist es nicht befristet, es sei denn du löscht die Cookies, nachdem du den Browser zu machst. Dann ists wahrscheinlich weg.
Budoka_Dante
12-12-2011, 08:54
Noch nie so über einen Anruf gefreut, hihi :D
Extremer
12-12-2011, 23:00
Wenn ein Mensch mit einem Radiergummi als Rückrad von Schamgefühl redet wird es lustig, wenn dazu noch Stammtischgeschwätz kommt wird es richtig widerlich.
Aber hauptsache sich in der Masse verstecken :(
Ich verstehe natürlich, dass du über die meisten Pöbeleien lachst. Wenn du dich überall so aufführst wie im KKB, will dir wahrscheinlich täglich jemand die Fresse polieren. Aber dass du wegen mir Threads verschleppst, hebt deine Neurose auf eine neue Stufe :D
Du postest zu voreilig über Dinge, die du nicht verstehst oder verstehen willst. Kann man als Polemik bezeichnen, ich denke wie bereits angedeutet, du hast einfach ne große Klappe. Zieht sich durch alle Threads in denen du auftauchst. Wenn das dein Mittel ist, aus der "breiten Masse" hervorzustechen, gönne ich dir deine Auftritte :)
Aber ehrlich: die armselige Diskussion mit dir hat sich soweit erübrigt. Du hast Mist verzapft und fertig. Gewöhn dich dran, vllt. wirst du dann doch nicht doof sterben ;)
Habe die Ehre...
Simplicius
13-12-2011, 12:01
Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht
Und darf nicht:(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.