Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Tony Stark
21-07-2015, 15:42
hattest ein Erlebnis?
Und was für eins, über normale "Erlebnisse" rege ich mich ja gar nicht mehr auf.:D
Da steht ein älterer Herr mit seinem Audi leicht schräg auf meiner Rechtsabbiegerspur, will aber geradeaus. Ich komme nicht durch, das Dumme ist nur, das ich einen Rechtsabbiegerpfeil dank Vorrangsschaltung kriege, und alle anderen Ampel solange rot bleiben bis ich durch bin. Und der Typ fährt keinen Zentimeter vor, da seine Geradeausampel ja rot ist. Reagiert nicht auf Hupen, Ansprechen usw.. Nach 20 Minuten kam dann die Polizei.
Andere Autos wütend, Fahrgäste wütend, Polizei schlecht gelaunt, und der faselt nur das er ja nicht bei Rot fahren darf.
:D Das ist bestimmt absolut assi. Ein Glück bin ich Fußgänger. :D
Training war lustig. Alle haben jetzt nen Knoten im Hirn :D
Und hat der eine Strafe bekommen? :D
freakyboy
21-07-2015, 19:22
:D Das ist bestimmt absolut assi. Ein Glück bin ich Fußgänger. :D
Training war lustig. Alle haben jetzt nen Knoten im Hirn :D
Zum Glück hab ich keins :D
Tony Stark
21-07-2015, 20:05
Und hat der eine Strafe bekommen? :D
Keine Ahnung, nachdem Platz war bin ich weiter, mal schauen was da noch kommt, zu mindestens hat die Polizei meine Personalien für Fragen.
Hatte gestern schon vor dem Training meinen Spaß mit der Gruppe:
Kollegin: Hast du gehört wie er dich genannt hat?
Kollege: NEIN! Sag's ihr nicht! :ups:
Ich: Nein, wie denn?
Kollegin: Trainer-Zwerg :D
Kollege: :engel_3:
Ich: Achso. :devil: Kein Problem ...
Kollege will grad abkumpeln
Ich: ... ich wollte mit euch ohnehin Fitness machen. Da machen wir einfach bisl länger. :teufling:
Kollege: :ups:
Ich weiß auch nicht. Ich hab grad total Spaß dran Training bei den Erwachsenen zu geben. Schade dass es nur noch 2 Wochen sind. Dann ist der Cheffe wieder aktiv da. :)
Nun, eine Abwechslung ists sicher. :)
Joar, es ist auf jeden Fall mal was anderes. Die sind auch völlig anders als die Kinder. Normalerweise finde ich es langweilig das Training bei den Erwachsenen zu geben - weil die keinen Unsinn machen - aber im Moment macht es echt Spaß. :)
freakyboy
22-07-2015, 07:56
Was ist denn abkumpeln?
Was ist denn abkumpeln?
Faust an Faust ... heißt bei uns so. Kennste gewiss auch :)
freakyboy
22-07-2015, 08:01
Faust an Faust ... heißt bei uns so. Kennste gewiss auch :)
Jo :) Bei "uns" gibt es dafür keinen Namen, meine ich.
Kennt ihr aus den Dojos diesen Bereich wo man die Bilder der verstorbenen Meister/Trainer aufhängt? Kurz: Shomen? Gestern wollten sie dort ein Bild vom Cheffe hinhängen, weil der im Moment so selten da ist. :( War schon bisl gemein. :D
Kennt ihr aus den Dojos diesen Bereich wo man die Bilder der verstorbenen Meister/Trainer aufhängt? Kurz: Shomen? Gestern wollten sie dort ein Bild vom Cheffe hinhängen, weil der im Moment so selten da ist. :( War schon bisl gemein. :D
Der hätte denen sicher gezeigt, wie lebendig der noch ist :D
Der hätte denen sicher gezeigt, wie lebendig der noch ist :D
Mit Sicherheit. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem der Cheffe wieder das Training gibt. Das wird sehr lustig werden.
.... evtl. sollten wir uns darauf vorbereiten und jetzt schon mehr Fitness machen :gruebel:
.... evtl. sollten wir uns darauf vorbereiten und jetzt schon mehr Fitness machen :gruebel:
[emoji15]
Das hat ja schon was von Suchtverhalten. [emoji4]
[emoji15]
Das hat ja schon was von Suchtverhalten. [emoji4]
:D:D:D
Eigenschutz geht vor. Wenn der Cheffe lange kein Training gemacht hat, wird die erste Trainingseinheit mit ihm echt abartig :o
Eigenschutz geht vor. Wenn der Cheffe lange kein Training gemacht hat, wird die erste Trainingseinheit mit ihm echt abartig :o
Das mit dem Bild musst ihm natürlich unter die Nase reiben, das ist eh klar :D
Das mit dem Bild musst ihm natürlich unter die Nase reiben, das ist eh klar :D
:devil: Das weiß er schon. Hab ihn damit schon aufgezogen :devil:
Aber vielleicht ist das wie in großen Konzernen ... ab ner bestimmten Position sieht man die Leute nur noch sehr selten :D
:devil: Das weiß er schon. Hab ihn damit schon aufgezogen :devil:
Aber vielleicht ist das wie in großen Konzernen ... ab ner bestimmten Position sieht man die Leute nur noch sehr selten :D
Ah ok, ja, dann solltet ihr mehr Fitness machen :D
Hast Du Dir eigentlich schon die passende Berufskleidung bestellt ? :D
Neuartiger Gi (http://www.google.fr/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fc1.staticflickr.com%2F 7%2F6034%2F6227412293_2958dccb9e_b.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.flickr.com%2Fphotos%2F lederatelier-miceli%2F6227412293&h=1024&w=683&tbnid=6-gxPzN8AHfo3M%3A&docid=X68rMoX-ZASUZM&hl=de&ei=yXWvVd_MC4P7ggTQl5ywDg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=592&page=1&start=0&ndsp=32&ved=0CDwQrQMwA2oVChMIn9WU-MjuxgIVg72ACh3QCwfm)
:motz: Frechheit sowas. Weißt du eigentlich wie abartig warm und schwitzig es in solchen Klamotten ist? :motz:
Mein Gi ist in schwarz gehalten. Zählt das auch?
kommt drauf an, wie dick der is :)
kommt drauf an, wie dick der is :)
Der ist mal zur Abwechslung figurbetont :)
Der ist mal zur Abwechslung figurbetont :)
Glänzt der auch ? :p
Glänzt der auch ? :p
Das kommt drauf an wie warm es ist. :D
Ich wollte gerade ein Bild von Halle Berry's Catwoman-Suit posten, aber da ist eher wenig Textil bei gewesen ...
Ich wusste es dass es eine gute Idee war mein Tablet zum Meeting mit zu nehmen :)
... soooo. Neuer Tag, neues Glück.
Theoretisch bin ich heute dran mit Training geben, aber theoretisch sollte es auch nur der Donnerstag sein und nicht die ganze Woche. Es ist bisher also nichts wie geplant gelaufen :D :D :D
Noch habe ich keine Information, dass ich das Training übernehmen soll ... evtl. kann ich heute also selbst mal mit trainieren. Wäre schön, wenigstens 1 Stunde Training in der Woche. Die Kinder waren gestern beim Bodenkampf leider keine Gegner ... auch wenn es Spaß gemacht hat :D
Diese verdammte Fußzehe nervt. Warum musste die ausgerechnet gestern umknicken? Naja, wer zu doof zum Laufen ist ...
hats bei euch auch 35 Grad? :)
hats bei euch auch 35 Grad? :)
Aktuell grad 25°C :) Ist sehr angenehm :)
Diese verdammte Fußzehe nervt. Warum musste die ausgerechnet gestern umknicken? Naja, wer zu doof zum Laufen ist ...
[emoji15]
Trainierst du ohne Stilettos?
das hats dann am Wochenende auch...
[emoji15]
Trainierst du ohne Stilettos?
:ups: Ich musste erstmal googlen was das ist :D:D:D
:ups: Ich musste erstmal googlen was das ist :D:D:D
ich weiß auch nicht, was das ist :D
ich weiß auch nicht, was das ist :D
Ist was für Mädchen. [emoji57]
brandenburger
23-07-2015, 12:45
Wolfgang B. steht zu seinem Wort und ist raus. Respekt
Ist was für Mädchen. [emoji57]
Ach daher kenn ich das nicht. Aus dem Alter bin ich raus :D
Das ist dann schon eher was für mich http://pix.echtlustig.com/1401/schlagring-high-heels.jpg :D
Das ist dann schon eher was für mich :D
Die gefährlichste Hausfrau Deutschlands. [emoji41]
Hausfrau? Ich würde mich ja als alles mögliche bezeichnen, aber Hausfrau trifft mit Sicherheit am wenigsten zu.
Und nein, jetzt keine Ausreden mit "Jede/r der n Haushalt schmeißt ist irgendwo Hausfrau/-mann". Nein, sehe ich nicht so. Wer statt arbeiten zu gehen nur zu Hause ist, der ist mMn. Hausfrau/-mann. (also die primäre Tagesbeschäftigung)
Hausfrau? Ich würde mich ja als alles mögliche bezeichnen, aber Hausfrau trifft mit Sicherheit am wenigsten zu.
Und nein, jetzt keine Ausreden mit "Jede/r der n Haushalt schmeißt ist irgendwo Hausfrau/-mann". Nein, sehe ich nicht so. Wer statt arbeiten zu gehen nur zu Hause ist, der ist mMn. Hausfrau/-mann. (also die primäre Tagesbeschäftigung)
Die gefährlichste Frau Deutschlands... Pinuti, wie siehst du das? :cool:
Die gefährlichste Frau Deutschlands... Pinuti, wie siehst du das? :cool:
Wo isn die?
Wo isn die?
Am Herd? [emoji4]
Am Herd? [emoji4]
die ganze Zeit?
die ganze Zeit?
wodenn sonst
Tony Stark
23-07-2015, 19:26
Ich glaube wenn die Probezeit vorbei ist werde ich tatsächlich mal mit dem Chef reden, geteilte Dienste sind nichts für mich.
Mir ist Watte im Ohr stecken geblieben, konnte es aber zum Glück mit einer Feinmechanikzange raus ziehen. Das ist echt ein beschissenes Gefühl :ups:
Warum gibt es so viele Japan-Spinner "weeaboos" im Internet?
Ich hab da mal ne Frage: Wird im *ing *ung der Körper wirklich nicht bewegt und nur mit den Armen gearbeitet? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Hatten gestern einen im Training da, der sich rigoros geweigert die Übung so auszuführen, wie ich sie ihm gezeigt habe, mit dem Argument: "Im *ing *ung machen wir das so". Ich habs ihm mehrfach gesagt, aber es kam immer nur das Gleiche als Erklärung - geändert hat er aber an seiner Bewegung nix. :rolleyes:
Vielleicht kann mir ja einer die Frage beantworten :) Haben kontrekt einen Outside Hubud Drill gemacht. Ich glaub sowas ähnliches gibts auch im *ing *ung, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich hab da mal ne Frage: Wird im *ing *ung der Körper wirklich nicht bewegt und nur mit den Armen gearbeitet? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Hatten gestern einen im Training da, der sich rigoros geweigert die Übung so auszuführen, wie ich sie ihm gezeigt habe, mit dem Argument: "Im *ing *ung machen wir das so". Ich habs ihm mehrfach gesagt, aber es kam immer nur das Gleiche als Erklärung - geändert hat er aber an seiner Bewegung nix. :rolleyes:
Einfach umboxen und zeigen wo der Frosch die Locken hat. [emoji41]
Wenn er zu euch ins Training kommt und nichts annehmen will, frag ihn nach seinem Motiv.
Wie im ing ung geschlagen wird, kannst du dir im ing ung Unter- Forum mal durchlesen.
Da gibt es Seiten über Seiten Streit was richtig ist.
Definitiv ist die ganze Körperarbeit komplett anders wie du es kennst.
Da gibt es aber wieder Unterschiede zwischen Wing Tsun, Wing Chun und in welchen Linien man dort trainiert.
edit
Hatte vor einiger Zeit jemanden bei einem Lehrgang getroffen, der hat sich nicht getraut zu sagen, was er genau trainiert.
Bewegte sich wie ein WT'ler, trug eine Hose des großen WT Verbandes, stritt aber ab dort zu sein.
Bin halt mehr so die FMA-Bewegungen gewohnt und so wird bei uns auch im JJ trainiert. Umgeboxt habsch ihn nun nicht gleich - das handfeste Argumentieren überlass ich dem Cheffe, wenn er wieder da ist. ;)
Aber grundsätzlich sehe ich das genauso. Er kommt doch immerhin in unser Training, weil er JJ trainieren will ... oder etwa nicht?
Naja, ich hab mich auf keine Diskussion eingelassen und ihm nur gesagt, wie ich es gern sehen möchte und warum. Mehr ist da auch nicht meine Aufgabe. Wenn es einer nicht lernen will, verschwende ich da keinen Atem dran. Ist mir zu doof. Soll doch der Cheffe ...
Aber ist schon mal gut zu wissen, dass es in diesen Stilen so völlig anders ist, als ich es kenne. Ich gehe also mal davon aus, dass er es tatsächlich so gelernt hat. Sah schon ... interessant aus ... :o
freakyboy
24-07-2015, 09:26
Um was für eine Technik handelt es sich denn?
Outside Hubud Drill
Ich versuch es mal grob zu beschreiben ... oh Gott, Text :o
A = Person 1, B = Person 2, beide in Linksauslage
A: Schlägt mit der hinteren Hand eine Gerade
B: Dreht den Körper auf, sodass er die Kraftlinie des Schlags verlässt und parriert mit der vorderen Hand nach innen - Übernimmt mit der hinteren Hand - Blockiert / Trappt mit der vorderen Hand in A's Ellenbeuge (dabei Schub nach vorn um den Arm zu blockieren) - Gerader Schlag mit der hinteren Hand (Hüfte rein drehen für den Schlag)
A: Beginnt jetzt wie zuvor B
Je nach Intensität des Drills werden die Bewegungen mal mehr oder minder deutlich ausgeführt. Aber es ist immer Bewegung da. Der Oberkörper und die Hüfte bleiben nie steif stehen.
Z.B. hier ab 0:55 https://www.youtube.com/watch?v=0KJztFKSH7o
freakyboy
24-07-2015, 11:12
Und was davon genau wollte er nicht machen? xD
Das Verlassen der Kraftlinie :D
Nymphaea Alba
24-07-2015, 11:56
Na das zumindest kenne ich :D
Ich wahr endlich beim Otopeden (beim nächsten mal gehe ich gleich hin und lasse mir was verschreiben). Er meinte, dass es sich nur um eine Entzündung handelt und sonst alles ok ist. Ich habe dem entsprechend von ihm Ibuprofen 600 verschrieben bekommen, werde das dann mal die Tage nehmen
und Montag wieder zum Karate gehen (war Donnerstag da :D). Zu not trainiere ich nur mit einen Arm beziehungsweise agiere ich nur mit einen Arm (Das habe ich DOnnerstag ja auch schon gemacht :( ). Krafttraining werde ich dann wohl auf Beine, unterer Rücken und Bauch reduziere (evtl. esse ich innerhalb der Sommerpause weniger und nehme mal bissen ab ). Wenn es sich mit der Schulter verbessert hat, werde ich auch die restlichen Muskelgruppen trainieren (wieder). Mittwoch versuche ich wieder zum Judo zu gehen, und dort nur Technik zu machen. Donnerstag kann ich dann auch JiuJitsu probieren und Freitag und Samstag wie gewohnt trainieren.
Für die 4 Wochen Sommerpause habe ich mir folgendes ausgedacht
Montag: Kraft (Ganzkörpertraining und nach dem Aufwärmen Dynamisches Dehnen sowie am ende des Trainings)
Dienstag: Joggen und Dehnen
Mittwoch Ganzkörper
Donnerstag: Joggen und Dehnen
Freitag: Ganzkörper
Samstag: Nichts
Sonntag: Joggen und Dehnen.
Evtl laufe ich nach dem Laufen Kata(s) und mach paar Schlag- und Trittkombinationen.
Damit sollte ich dann mit der essen reduzierung bissen abnehmen. Mal schaun wie viel.
(PS: Samstag und Freitag esse ich bissen mehr weil ich Samstag gerne Blutspenden würde :D )
Warum schreibe ich das über haupt hier hin ???
Na das zumindest kenne ich :D
Du machst *ing *ung? ...
Also wie gesagt, ich habs halt nicht verstanden, warum er sich generell gegen soetwas banales sträubt und warum er es völlig anders gelernt hat. Gerade sowas erscheit mir eigentlich universell. Die Art der Kraftgenerierung ist dann schon wieder n anderes Thema und darüber will ich auch gar nicht streiten. Aber es ging ja primär um das nicht getroffen werden. :o
@Dastin: Judo und JuJu mit ner kaputten Schulter? Lass es sein. Du wirst nicht dazu kommen nur ganz locker zu machen. Das klappt auch bei mir nicht, wenn ich nicht gerade als Trainerassi auf der Matte unterwegsbin. Mach mal ne Woche Pause - RICHTIG PAUSE. Davon wirst du schon nicht sterben.
Er ist evtl. ein Fels und hat es nicht nötig auszuweichen. Die Faust des Gegners zerschellt bei ihn so oder so am Körper. :D
@Dastin: Judo und JuJu mit ner kaputten Schulter? Lass es sein. Du wirst nicht dazu kommen nur ganz locker zu machen. Das klappt auch bei mir nicht, wenn ich nicht gerade als Trainerassi auf der Matte unterwegsbin. Mach mal ne Woche Pause - RICHTIG PAUSE. Davon wirst du schon nicht sterben.
Ich habe schon eine Woche Pause gemacht.
Die ist nicht Kapput. Die ist nur am Gelenk entzündet. Der Ortopede meinte es ist nichts ernstes.
Zudem warte ich ja mit Judo bis Mittwoch. Nehme mein Medikament und gut ist es. Zudem werde ich Mittwoch und Freitag nicht im Judo kämpfen sondern nur die Techniken machen.
JiuJitsu wäre erst Donnerstag und da kann ich zu not das Tempo drosseln.
Joar, wie du meinst. Ich hab halt nur die Erfahrung gemacht, dass im Judo und im JuJu immer mal ordentlich gezerrt und gerissen wird. Gerade solche feinen Sachen wie mittels Hebel zu Boden bringen geht gern mal auf die Schulter. :)
Joar, wie du meinst. Ich hab halt nur die Erfahrung gemacht, dass im Judo und im JuJu immer mal ordentlich gezerrt und gerissen wird. Gerade solche feinen Sachen wie mittels Hebel zu Boden bringen geht gern mal auf die Schulter. :)
Ich habe doch gesagt, dass ich nur die Techniksachen mit machen werde. :D
Nymphaea Alba
24-07-2015, 14:35
Du machst *ing *ung? ...
:ups::mad:
nein, ich hab z.Z. einen äußerst niedrigen Blutdruck und fand den Ausdruck so schön passend :D
Schon für den nächsten Arzttermin gemerkt "Wie geht es Ihnen?" "Ich habe die Kraftlinie verlassen und noch nicht zu ihr zurück gefunden."
Jetzt fachsimpelt halt weiter :p
"Ich habe die Kraftlinie verlassen und noch nicht zu ihr zurück gefunden."
Ach du Schei$e. [emoji45]
Gegen zu niedrigen Blutdruck soll Sekt helfen. [emoji57]
Little Green Dragon
24-07-2015, 15:11
@Dastin
So eine Entzündung fällt nicht vom Himmel - hör auf Cillura und mach Pause
Nymphaea Alba
24-07-2015, 16:15
Gegen zu niedrigen Blutdruck soll Sekt helfen. [emoji57]
Ich würde ja. Recht gerne. Ja. Aber dann bin ich noch vor Geburtstermin die schlechteste Mutter im ganzen Land. Den Ruf will ich mir wenn schon hart erarbeiten und net so leicht dahersaufen :ups: :D
Ich würde ja. Recht gerne. Ja. Aber dann bin ich noch vor Geburtstermin die schlechteste Mutter im ganzen Land. Den Ruf will ich mir wenn schon hart erarbeiten und net so leicht dahersaufen :ups: :D
Meinen Glückwunsch. [emoji253]
Dann geht das natürlich nicht.
freakyboy
24-07-2015, 18:57
@Dastin
Lass ihn doch einfach machen was er will. Er wird eh nicht auf eure Ratschläge hören :p
Lass ihn doch einfach machen was er will. Er wird eh nicht auf eure Ratschläge hören :p
Vielleicht auf deine :D
Ich gebe doch kein Tempo 100 und will eher erst mal alles nur locker machen.
Vielleicht auf deine :D
:D
@Dastin
Ich sagte ja, dass ich es locker angehe und versuche eher nur Sachen zu machen, die man gut mit Links machen kann.
Zudem ist Judo auch erst am Mittwoch.
:ups::mad:
nein, ich hab z.Z. einen äußerst niedrigen Blutdruck und fand den Ausdruck so schön passend :D
Schon für den nächsten Arzttermin gemerkt "Wie geht es Ihnen?" "Ich habe die Kraftlinie verlassen und noch nicht zu ihr zurück gefunden."
...
Tut mir leid. War nicht böse gemeint. Ich hab nix gegen die CMA, da sind auch echt gute Dinge dabei. Leider hat hier vieles nen schlechten Ruf. Sorry :o
Little Green Dragon
24-07-2015, 20:50
Ich gebe doch kein Tempo 100 und will eher erst mal alles nur locker machen.
Ich sagte ja, dass ich es locker angehe und versuche eher nur Sachen zu machen, die man gut mit Links machen kann.
Zudem ist Judo auch erst am Mittwoch.
Eine Entzündung ist (häufig) das Ergebnis eine (Über-)Reizung.
Da gibt es kein "Ich mach mal locker..." jede (ja wirklich JEDE) noch so lockere Belastung auf der bereits entzündeten Stelle macht sie Sache nur schlimmer.
Aber Hey warum Pause machen - lieber warten bis es chronisch wird und dann mit Mitte 20 oder Anfang 30 den Sport komplett an den Nagel hängen weil der Körper nicht mehr mitspielt.
Deine Entscheidung...
freakyboy
24-07-2015, 20:55
Eine Entzündung ist (häufig) das Ergebnis eine (Über-)Reizung.
Da gibt es kein "Ich mach mal locker..." jede (ja wirklich JEDE) noch so lockere Belastung auf der bereits entzündeten Stelle macht sie Sache nur schlimmer.
Aber Hey warum Pause machen - lieber warten bis es chronisch wird und dann mit Mitte 20 oder Anfang 30 den Sport komplett an den Nagel hängen weil der Körper nicht mehr mitspielt.
Deine Entscheidung...
Wie gesagt: Er weiß schon was er tut :D Auf mich macht er jedenfalls einen sehr kompetenten Eindruck und wir sollten uns hüten ihm einen Ratschlag zu geben! :p
Genau das meine ich. Aber es ist ja egal was die Leute sagen, die schon solche Probleme hatten. Als ob es so schlimm wäre, mal noch ne Woche zu warten. Geh den Sport locker an und mach dir nicht so nen Druck. Ich war vor 2 Jahren noch ganz genauso und es hat mich fast n viertel Jahr gekostet, weil ich was verschleppt hab. Ich habe aber "nur" ne viertel Jahr gebraucht das allein zu erkennen. Es war ständig und immer wieder da, auch nach ner halben oder später bis zu einer Woche Pause. Es hat mich einfach nur angekotzt, bis ich dann endlich doch mal nen Monat Pause machte. ... und wir hier raten dir schon nur zu ner weiteren Woche. Weil es halt auch noch relativ frisch ist. Das wird schon. Aber lass dir Zeit damit es wirklich heilt. :o
Deine Entscheidung...
[emoji106]
https://youtu.be/0LyAey51CmQ
Nymphaea Alba
25-07-2015, 13:44
Meinen Glückwunsch. [emoji253]
Tut mir leid. War nicht böse gemeint. Ich hab nix gegen die CMA, da sind auch echt gute Dinge dabei. Leider hat hier vieles nen schlechten Ruf. Sorry :o
Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen. Mir ist CMA und WT im besonderen herzlich wurscht :D
Nur dass du mir so etwas zutraust :ups:
Willi von der Heide
26-07-2015, 11:40
:ironie:
Juhuu ! 250 € in den Sand gesetzt ... Ist ja nicht so, daß man bei einem Umzug kein Geld benötigen würde ... :mad:
Im XY ist das schon eine spezialisierte Mechanik die auch zu mir überhaupt nicht passt, und zu vielen anderen CMAs. Das ist auch unter CMAs ein Exot, halt "südliches Kungfu" was sich meiner Meinung nach stark aus Messerkampf entwickelt hat und ein drangestricktes Boxen ist.
Ich würde da nicht unbedingt drüber diskutieren, am einfachst ist man akzeptiert es und er soll halt selbst rausfinden wie er das hinbekommt. Die Mechanik bekommt man aus den Leuten nicht raus.
Little Green Dragon
27-07-2015, 10:19
Wie gesagt: Er weiß schon was er tut :D Auf mich macht er jedenfalls einen sehr kompetenten Eindruck und wir sollten uns hüten ihm einen Ratschlag zu geben! :p
Ich tue mich immer schwer wenn da irgendwer im jugendlichen Leichtsinn (nicht) sehenden Auges in irgendwas reinrennt was sich langfristig mehr als ungesund auswirken kann.
Und ein Orthopäde der einen mit "Ist nichts ernstes - hier schluck ein paar Pillen..." abspeist macht jetzt auch nicht unbedingt den besten Eindruck. Ja Ibuprofen hilft gegen die Schmerzen und soll auch entzündungshemmend sein (wobei man sich da ja jetzt auch schon wieder streitet wie hoch da die Dosis sein sollte) - aber das kuriert ja wenn überhaupt nur die Symptome und heilt nicht die Ursache.
Gerade Schultergelenkentzündungen können sehr langwierig sein und beginnen typischerweise mit einer (Schleimbeutel)Entzündung und "steigert" sich dann zum Impingement-Syndrom etc..
Insofern wäre hier viel interessanter herauszufinden woher die Entzündung kommt anstatt nur Schmerzmittel zu futtern. Der Verdacht liegt ja nahe, dass es eine Überbelastung bzw. Überreizung sein könnte - und das bekommt man langfristig dann eben nicht mit Pillen wieder weg.
Ich nehme mal an, dass der Arzt ihm schon Ruhe verschrieben hat. Oder besser gesagt wird Dastin nicht explizit gefragt haben, ob er damit auch Sport machen darf + Beschreibung was er darunter versteht. Auf diese Art bekommt man kein ausdrückliches Nein vom Arzt und muss sich dann folglich auch nicht dran halten. DAS zumindest mach ich gelegentlich so, um die "Wahrheit" nicht zu erfahren. Zurückhalten tu ich mich dann aber dennoch. :D:D
Und da ist sie wieder: Die Montagsfrage, ob ich heute Training geben kann. Karate hatte ich ja schon eingeplant. Jetzt kommt noch Stock dazu :ups: :ups: :ups: Ich hab glaub ich noch nie die Stock-Stunde gegeben (immer nur Messer) ... was ist denn überhaupt ein Stock? Was kann man denn damit machen? :D :D :D .... naja, wird schon schief gehen :) ... zur Not laufen wir die ganze Stunde im Kreis :sport146:
NightFury
27-07-2015, 12:25
Habe mich noch immer nicht an das Langstocktraining gewöhnt... ich bekomme schon Blasen an den Blasen :(
Habe Gestern auch mal wieder paar Stündchen Langstock gemacht... Es ist schon eine einfach nur geile Waffe! :cool:
Wie macht sich mein Stöckchen in deinen Händen? Ich hoffe er ist nicht die Ursache deiner Blasen an den Blasen.
Habe Gestern auch mal wieder paar Stündchen Langstock gemacht... Es ist schon eine einfach nur geile Waffe! :cool:
Wie macht sich mein Stöckchen in deinen Händen? Ich hoffe er ist nicht die Ursache deiner Blasen an den Blasen.
Doch, deine Stöcke sind daran Schuld :-§
Ansonsten ja, geile Waffe aber bei mir ist meist nach einer Stunde Schluss.
NightFury
27-07-2015, 15:00
Wennst ihn einmal komplett mit deinen Händen in verbindung mit Schweiß geschmiergelt hast, dann wirds besser :D:D:D:D
Willi von der Heide
27-07-2015, 17:58
Noch vier Tage ! :cry:
freakyboy
27-07-2015, 18:14
Und dann? :confused:
Zahltag :D
Erst wird ne große Lohntüte geraucht und dann ganz entspannt gewartet, dass vier Wochen rumgehen :)
Zahltag :D
Erst wird ne große Lohntüte geraucht und dann ganz entspannt gewartet, dass vier Wochen rumgehen :)
Den Zahlschein gabs bei mir schon heute :D
Training war lustig. Haben kurzerhand mit den kleinen Stöcken, die wie Trainingsmesser aussehen trainiert :D :D jaja, war nicht die Aufgabe, aber alle wollten lieber Messer machen. Und im Karate haben wir mal wieder schön geschwitzt. Basics mit Fitnessübungen gemixt und schön eingedrillt. :D :D .... und sie haben gesagt, dass sie sich schon wieder auf das Training vom Cheffe freuen - die glauben gewiss, dass es bei ihm nach 5 Wochen ohne Sport entspannt wird ... Ich hab sie in dem Glauben gelassen :devil:
Den Zahlschein gabs bei mir schon heute :D
Training war lustig. Haben kurzerhand mit den kleinen Stöcken, die wie Trainingsmesser aussehen trainiert :D :D jaja, war nicht die Aufgabe, aber alle wollten lieber Messer machen. Und im Karate haben wir mal wieder schön geschwitzt. Basics mit Fitnessübungen gemixt und schön eingedrillt. :D :D .... und sie haben gesagt, dass sie sich schon wieder auf das Training vom Cheffe freuen - die glauben gewiss, dass es bei ihm nach 5 Wochen ohne Sport entspannt wird ... Ich hab sie in dem Glauben gelassen :devil:
Vielleicht irrst du dich ja. :D
watch?v=etyuSN89myQ
Willi von der Heide
28-07-2015, 17:07
Noch drei Tage ! :cry: :cry:
Und Morgen findet eine Begehung statt ... Hätten die auch mal ankündigen können !
Noch drei Tage ! :cry: :cry:
Und Morgen findet eine Begehung statt ... Hätten die auch mal ankündigen können !
Wie war das bei Monthy Pyton:
"Ich hatte nicht die spanische Inquisition erwartet"
[spanische Inquisition]: "Niemand erwartet die spanische Inquisition :cool:"
Letzte Klausur des Studiums: Check! :D (Sofern alles gut gegangen ist zumindest...)
brandenburger
29-07-2015, 01:15
Was jetzt alles wieder in Mode kommt Gaunerzinken (http://www.derwesten.de/staedte/essen/zeichen-am-haus-essener-polizei-warnt-vor-gaunerzinken-id10923794.html)
NightFury
29-07-2015, 09:28
Letzte Klausur des Studiums: Check! :D (Sofern alles gut gegangen ist zumindest...)
Yeahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Willi von der Heide
29-07-2015, 10:40
Was jetzt alles wieder in Mode kommt Gaunerzinken (http://www.derwesten.de/staedte/essen/zeichen-am-haus-essener-polizei-warnt-vor-gaunerzinken-id10923794.html)
Traurig aber wahr !
... Übrigens noch zwei Tage :cry: :cry: :cry: !!!
brandenburger
29-07-2015, 13:28
Traurig aber wahr !
... Übrigens noch zwei Tage :cry: :cry: :cry: !!!
Sprich dich aus Willi
Yeahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
...und hab natürlich auch was geschrottet: Meinen Prüfungswecker. :D
SOOOO. Heute ist meine letzte (geplante) Vertretungsstunde. Insgesamt waren es 18 zusätzliche Einheiten diesen Monat. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich bin jetzt auch im Erwachsenentraining etwas relaxter geworden. War schon bisl angespannt, gerade auch als die beiden Schwarzgurte mit da waren. Mein anfängliches Problem mit dem Zeitmanagement bei den Großen hat sich auch geklärt. Ist schon ein krasser Unterschied zum Kindertraining. Vgl. Fallschule Kids: 10 Minuten - gleiche Übung bei den Erwachsenen: 3 Minuten. Sind halt doch alles Erfahrungswerte. :)
NightFury
30-07-2015, 07:58
...und hab natürlich auch was geschrottet: Meinen Prüfungswecker. :D
eh klar! :D Aber den brauchst jetzt ja nicht mehr ;)
Willi von der Heide
30-07-2015, 13:11
Noch ein Tag !
:cry: :cry: :cry: :cry:
Noch ein Tag !
:cry: :cry: :cry: :cry:
Was ist denn dann? Wirst du ein Jährchen älter? Bedenke, ab 27 gilt man als scheintot :D
Was ist denn dann? Wirst du ein Jährchen älter? Bedenke, ab 27 gilt man als scheintot :D
und dann?
und dann?
Dann ist man halt scheintot.
Dann ist man halt scheintot.
Aso, gibts dann keine weiteren Stufen?
Aso, gibts dann keine weiteren Stufen?
Das nächste wäre dann tot. Aber keiner hat mir gesagt, ab wann das zutrifft. Und mittlerweile bin ich ja selbst scheintot, von daher ... Ich geb bescheid sobald ich die Altersgrenze gefunden hab :D
Training war schön. Haben heut mal so richtig intensiv Kicktraining gemacht. Und ab nächste Woche kann ich auch wieder selber mit trainieren :)
Tony Stark
30-07-2015, 23:58
Nichts gegen Spätschicht, aber irgendwie ist es langweilig einen leeren Bus durch die Gegend zu fahren weil auf der Linie ab 20 Uhr eh die Bürgersteige hochgeklappt wurden und anscheinend alle im Bett sind.:gruebel:
dann kannst länger Pause machen :D
So Willi. Jetzt sag doch mal. Was ist heute? Freitag?! :D
Willi von der Heide
31-07-2015, 11:27
So Willi. Jetzt sag doch mal. Was ist heute? Freitag?! :D
Heute um Mitternacht läuft eine Frist ab ... Danach geht es nicht mehr zurück ! Aber - nicht wenige wollten das so ! Bitte !
Die Probleme sind ab sofort hausgemacht !
:(
Ehe und Arbeit haben so viel gemeinsam ....
Sorry, wenn ich das mal hier zwischen haue.
Wie man seinem Tier so etwas antun kann, ist mir unbegreiflich. (http://www.nordkurier.de/demmin/hund-in-wohnung-fast-verhungert-2415720806.html)
Hier kann man seine Unterschrift leisten, damit der alte Besitzer den Hund nicht zurück bekommt und hoffentlich bestraft wird.
https://www.openpetition.de/petition/online/hilfe-fuer-louis
Heute kommt die neue GPU rein. Grafikkarten Treiber sind schon deinstalliert, damit es nach her kein Theater gibt.
NightFury
31-07-2015, 15:11
Heute kommt die neue GPU rein. Grafikkarten Treiber sind schon deinstalliert, damit es nach her kein Theater gibt.
coole sache!
was für eine ist es geworden?
coole sache!
was für eine ist es geworden?
960 4GB von Zotack (AMP VersioN).
War eine Notlösung weil mein Vater eine neue braucht und deshalb meine alte kriegt meine alte 560Ti 1 GB MSI Twin Force
SPace Engineers läuft die Karte mit 65 Grad (Bei Maximalen Einstellungen) 72 FPS manch mal geht es aber auch ein bissen runter.
GTA auf Max (Kanntenklättung und co auf 4 mal) (27 bis 32 FPS)
Auflösung 1680 mal 1050
Tony Stark
31-07-2015, 23:46
RIP Rowdy Roddy Piper:(
brandenburger
01-08-2015, 10:04
So, da bin ich wieder
brandenburger
01-08-2015, 10:07
Wer is des?
Wrestling-Legende "Rowdy" Roddy Piper gestorben (http://www.t-online.de/sport/id_74915846/wrestling-legende-rowdy-roddy-piper-nach-herzattacke-gestorben.html)
Guten Mittag.
Tee trinken und dann einkaufen gehen sowie bissen Krafttraining stehen auf dem Plan. :D
Guten Mittag.
Tee trinken und dann einkaufen gehen sowie bissen Krafttraining stehen auf dem Plan. :D
Was macht die Schulter?
Was macht die Schulter?
Geht. Donnerstag 3 Stunden Training nichts gespürt. Freitag 1,5 Stunden Judo und alles lief wie geschmiert.
brandenburger
01-08-2015, 14:53
Ach sie suchen Streit?
Man das Nervt. einen Tag ordentlich Kraftraining gemacht und am nächsten brennen die Hämorrhoiden.
Ob sich sich schon jemand wirklich erfolgreich gegen die GEZ gewehrt hat?
Die wiederstandsseiten und Videos schießen wie Pilze ausm Boden.
Apropo Pilze. Wann ist wieder Pilzsaison?
Eigentlich wollte ich heut lieber vorm Computer versumpfen. Aber Gratisfutter lockt mich doch immer wieder aus dem Haus.
Genug gedenkt fürs Wochende.
Sorbus Aucuparia
01-08-2015, 16:22
Hat hier jetzt gerade begonnen nach den langen Regenfällen der letzten Woche kommen sie aus dem Boden.
Willi von der Heide
01-08-2015, 17:15
Daß ganze Jahr über ! Wobei es natürlich eine Hochsaison gibt !
Ich glaube ich werde mir von BAY ein Schlagpolster holen, glaube das gleiche benutzen wir auch im Verein. Es ist nicht zu Weich, es hat eine gute Dämmung (nicht zu Schwach aber auch nicht zu Stark).
55€ auf Amzon und bei den direkt 49,99 (gibt sogar Mengen rabatt wenn man mehrere holt :D (wobei so krass fällt der auch wieder nicht aus :( )
Ich bin Stolz auf mich. :D
Ich bin raus gegangen und habe gejogt. Ich bin eher nicht der Joger (mache ich eigentlich nie (zwar habe ich es schon mal gemacht aber das ist eher selten (sehr selten)).
Nach 13 Minuten taten meine Beine, Hüfte, und meine lunge schrieh nein. Ich schaute aufs Handy und sah das die Stopuhr 13 Minuten anzeigte, und sagte NEIN. Ich höre jetzt noch nicht auf und bei 30 Minuten war es noch schlimmer und ich hörte auf, war aber darauf stolz dass ich trotz Körperlichen "beschwerden" nicht aufgehört habe und mein Mind Ziel erreicht habe. Zwar wollte ich schon mehr schaffen aber naja.
Dienstag will ich wieder raus gehen und mehr als 30 Minuten joggen.
Sorbus Aucuparia
02-08-2015, 17:37
Müsste man als Kampfsportler, und du scheinst ja ein 24/7 Kampssportler zu sein, nicht eine genügende Grundlagenausdauer haben um mindestens eine Stunde joggen zu können?
30 minuten klingt richtig desolat.
Müsste man als Kampfsportler, und du scheinst ja ein 24/7 Kampssportler zu sein, nicht eine genügende Grundlagenausdauer haben um mindestens eine Stunde joggen zu können?
Ich traine in der "regel" 5 Tage Kampfsport (1,5 Stunden und an einen Tag 3 Stunden). Ab und an gibt es noch 3 mal die Woche Krafttraining.
Laufen gehen wollte ich aber bin ich nie.
Des weiteren war ich ca. 2 Wochen verletzt und habe auf der faulen Haut gelegen.
Bei McFitt bin früher 45 bist 60 Minuten gelaufen. Das Unterscheidet sich aber stark vom "echten Joggen). Da hat man kein laufband wo man drauf läuft sondern schönen unterschiedlichen Boden und evtl. noch starke Sonnenaktivitäten und man kann auch nicht mal schnell beim laufen ein Schluck Wasser trinken.
Aber ich will versuchen das in den 4 Wochen zu ändern.
Power of will
02-08-2015, 17:48
Jogge immer 30 Minuten, mehr macht meines Wissens wenig Sinn wenn man keine Einbussen in Sachen Muskelaufbau haben möchte.
Jogge immer 30 Minuten, mehr macht meines Wissens wenig Sinn wenn man keine Einbussen in Sachen Muskelaufbau haben möchte.
Mein Sportler meinte, dass man mind 30 Minuten Joggen soll, wenn man seine Ausdauer verbessern will.
Ob man Muskeln verliert liegt an verschiedene Dinge.
Genetik, was isst man, und wie alt ist man. Evtl. was man ansonsten noch macht.
Außerdem will ich in den 4 Wochen mein kleinen Bauchlein verlieren und wenn es mein Körper zu läßt meine Statur leicht verbessern.
Mein Sportler meinte, dass man mind 30 Minuten Joggen soll, wenn man seine Ausdauer verbessern will.
Schau mal hier rein.
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/intensivtraining-ist-sehr-kurz-aber-supereffektiv-2015071440855
Wenn du beim Laufen Probleme hast, gibt es verschiedene Ursachen.
Falsche Lauftechnik, falsche Schuhe, zu schnell, zu viel auf einmal, usw. usw.
Jemanden fragen der sich auskennt und der mal ein Auge drauf wirft, wäre meine Empfehlung.
Wenn laufen nicht geht, Rad fahren, Schwimmen, Skaten für Grundlagenausdauer.
Schau mal hier rein.
Intensivtraining ist sehr kurz aber supereffektiv (http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/intensivtraining-ist-sehr-kurz-aber-supereffektiv-2015071440855)
Wenn du beim Laufen Probleme hast, gibt es verschiedene Ursachen.
Falsche Lauftechnik, falsche Schuhe, zu schnell, zu viel auf einmal, usw. usw.
Jemanden fragen der sich auskennt und der mal ein Auge drauf wirft, wäre meine Empfehlung.
Wenn laufen nicht geht, Rad fahren, Schwimmen, Skaten für Grundlagenausdauer.
es geht ja. Mir ist klar worauf es beim laufen drauf ankommt. Ich trage nicht wirklich optimales Schuhwerk (Fußballschuhe sogar noch Hallenschuhe). Pulsuhr wäre auch nicht verkehrt.
Beim Radfahren fahr ich ja dann immer die gleichen strecken und da nerven mich die Ampeln und mehre Runden im Park fahren ist auch nicht so das tolle.
Schwimmen kostet Geld und Skaten kann ichnicht, das müsste ich erst mal lernen.
Ich bin Stolz auf mich. :D
Ich bin raus gegangen und habe gejogt. Ich bin eher nicht der Joger (mache ich eigentlich nie (zwar habe ich es schon mal gemacht aber das ist eher selten (sehr selten)).
Nach 13 Minuten taten meine Beine, Hüfte, und meine lunge schrieh nein. Ich schaute aufs Handy und sah das die Stopuhr 13 Minuten anzeigte, und sagte NEIN. Ich höre jetzt noch nicht auf und bei 30 Minuten war es noch schlimmer und ich hörte auf, war aber darauf stolz dass ich trotz Körperlichen "beschwerden" nicht aufgehört habe und mein Mind Ziel erreicht habe.
Das ist doch eine Geschichte für den "Grenzen des Körpers" Thread.
Das ist doch eine Geschichte für den "Grenzen des Körpers" Thread.
Erst wenn es 60 Minuten sind :-§
Hardware-Notfall!! Brauche dringend Hilfe zu Webcams!!
Ich höre paar tracks von Eminem und esse meine Gurke und bereite mich somit auf das Ende des ´Tages vor und morgen geht der Kreislauf von vorne los.
Die Handelsache bei Elite Dangerous erinnert mich an den Eurotruck Simulator. Da kann man klasse Podcasts, Lets Play und andere Dinge am 2. Monitor laufen lassen.
Willi von der Heide
03-08-2015, 13:42
:ups:
Hoffentlich muß ich Morgen nicht so lange warten ... die Stühle sind so unbequem.
Welche Unterlagen ich brauche, na das werden die schon wissen !
Tony Stark
03-08-2015, 14:43
Frühdienst bei dem Wetter ist das beste was wo gibt
Willi von der Heide
03-08-2015, 20:44
So langsam aber sicher eskaliert die Situation ...
:( :( :(
Hätte nie gedacht, daß wir mal in einen Guerillakrieg abrutschen !
"Stell mir eine Frage"
"Was machst du so ?"
"Ich hab meistens mit Mordinstrumenten und Exekutionen zutun "
"Gefällt es dir ?"
"Das kommt darauf an... warum ?"
"Nun den meisten Kerlen die ich kenne, die in der Abteilung Marktinstrumente und Acquisition tätig sind, gefällt es nicht sonderlich "
:rofl:
könntest du da etwas konkreter werden?
Ein wunderschönen guten Tag.
Es dauert nicht mehr lange bis ich entdlich "einen richtigen Karate Gi" habe. *
Mit Trainierender beklaggt sich schon (wobei nur, weil ich ihn gefragt habe, wo er sich sein Isami Gi geholt hat und wie teuer es war).
Ich hoffe, dass das Ding sein Preis Wert ist (Bequem und langlebig wobei mir bis jetzt noch nichts Kapput gegangen ist).
Wird dann wohl mein 2 oder teuerster GI sein.
(JiuJitsu/JuJutsu GI 70€, Schweren Judo Gi 120 oder 130 Euro)
PS: Den werde ich nie wieder ausziehen. :
Das Buch fand ich geil. Mal sehen wie der Film wird.
"Er ist wieder da"
watch?v=6Q_oh9wrJv0
Das Buch fand ich geil. Mal sehen wie der Film wird.
"Er ist wieder da"
watch?v=6Q_oh9wrJv0
Man irgendwie lustig. Ich kann es gar nicht abwarten, und den Führer wieder zuschauen, was er so anstellt.
Power of will
04-08-2015, 16:35
Das Buch fand ich genial, habe nur sorge das man das Buch der Zielgruppe wegen zu einer Schmierkomödie verkommen lässt.
Sehen sogar ziemlich gut aus die Trailer! Ziemlich nah am Buch geblieben, freu mich schon drauf :)
... und das Finanzamt is genauso pöse un temein wie eine 'Ex' oder umgekehrt ...
(hast Du's nu überstanden, oder kommt noch was nach?)
Microsoft hat mir grad beigebracht, dass ein amerikanischer Ess und Teelöffel kleiner is als ein Britischer...
freakyboy
04-08-2015, 19:41
Microsoft hat mir grad beigebracht, dass ein amerikanischer Ess und Teelöffel kleiner is als ein Britischer...
Ich hätte eher das Gegenteil erwartet :D
Tony Stark
04-08-2015, 21:19
Normal ist das nicht, Xbox One geholt, und dann spiele ich doch wieder die meiste Zeit Halo.:ups:
Sorbus Aucuparia
04-08-2015, 21:19
Ja ich dachte immer das hier das Modell eines amerikanischen Esslöffels:D
http://www.selbst.de/sites/default/files/upload/schneeschieber-02.jpg
Willi von der Heide
04-08-2015, 21:25
(hast Du's nu überstanden, oder kommt noch was nach?)
Das geht erst richtig los !
Das geht erst richtig los !
... oh weh, halt die Ohren steif ...
ging mir gleich, ich war sehr überrascht. :D
Willi von der Heide
05-08-2015, 15:02
EWTO-Schulleiter können sich ja Autos leisten ... Donnerwetter ! :D
EWTO-Schulleiter können sich ja Autos leisten ... Donnerwetter ! :D
Denkst du jetzt über ein Berufswechdel nach.
Mal schauen was ich nach dem spenden mache
Nymphaea Alba
05-08-2015, 21:52
Ich wusste es vorher und trotzdem hab ichs gemacht... ich hatte mich so schön außen vor gehalten und jetzt hab ich mich doch bequatschen lassen :mad:
Die entwürdigende Zeit in der Schwangerschaft (und wahrscheinlich danach, Strafe für Vermehrung muss offensichtlich sein)...
Hechelkurse, Indianerlieder chanten, Phantasiereisen, Gebärmutterstreicheln - Oida, was stimmt mit den Frauen nicht? Da zieht sich doch jede Lippe schamvoll zusammen und täuscht einen Penis vor bei so viel Irrsinn und künstlichem Wohlfühl-Gesabber.
Ich will irgendwo wohnen, wo es einsam und reduziert ist :(
Ich wusste es vorher und trotzdem hab ichs gemacht... ich hatte mich so schön außen vor gehalten und jetzt hab ich mich doch bequatschen lassen :mad:
Die entwürdigende Zeit in der Schwangerschaft (und wahrscheinlich danach, Strafe für Vermehrung muss offensichtlich sein)...
Hechelkurse, Indianerlieder chanten, Phantasiereisen, Gebärmutterstreicheln - Oida, was stimmt mit den Frauen nicht? Da zieht sich doch jede Lippe schamvoll zusammen und täuscht einen Penis vor bei so viel Irrsinn und künstlichem Wohlfühl-Gesabber.
Ich will irgendwo wohnen, wo es einsam und reduziert ist :(
Beim zweiten Kind wirst du viel lockerer an die Sache rangehen, denn dann weisst du, dass dir die ganzen Kurse herzlich wenig nützen weil du dich bei der Geburt grad auf was anderes konzentrieren musst... :)
Lass dich nicht bequatschen und höre auf deinen Bauch :D
Beim zweiten Kind wirst du viel lockerer an die Sache rangehen, denn dann weisst du, dass dir die ganzen Kurse herzlich wenig nützen weil du dich bei der Geburt grad auf was anderes konzentrieren musst... :)
Unwahrscheinlich, das Zweite wird vermutlich nicht viel besser als das Erste... :D
freakyboy
06-08-2015, 08:44
Wie bloß die Menschen im Urwald, ohne diesen ganzen Kram, Kinder gebären? :p
Sorbus Aucuparia
06-08-2015, 08:48
Was glaubst du wo die ganzen Indianerlieder herkommen? :D
Little Green Dragon
06-08-2015, 09:08
Aber wehe man verchantet sich bei den Lieder - das wirkt sich böse auf den Nachwuchs aus.
Ich sag nur "Armee der Finsternis"
Klatu verrata nektu - halt - niktu - ACH MIST...
Nymphaea Alba
06-08-2015, 10:38
Lass dich nicht bequatschen und höre auf deinen Bauch :D
Das zweite sollte hoffnungsvollerweise innerhalb der nächsten 20 Minuten nach dem ersten kommen :p
Ich wurde einfach für diesen Geburtsvorbereitungs-Kurs eingetragen von meiner Hebamme. :(
Aber ich hab ja nur noch 7 Wochen. Ich find bestimmt einen netten Arzt, der mir bescheinigt, dass es zum meinem Besten ist, da nicht hin zu müssen. :D
Glücklich, vermute ich :D Und wenn es nach den heutigen Hebammen geht, sind Ärzte eh nur eine unnütze Erfindung der westlichen Gesellschaft. Denn eine Schwangere ist wie eine Stute... die ihre Wehen aussetzen lässt, beim Anblick von Raubtieren (Ärzten) und weggallopiert (weg von der Klinik zur Hausgeburt)...denn das ist viel gesünder, für alle Beteiligten. Solange man singt und schwingt, wird alles gut.
Hebammen sind die neuen Pädagogen, glaube ich. :rolleyes:
Was glaubst du wo die ganzen Indianerlieder herkommen? :D
Wg. Leuten wie dir gelangen die erst hier her :mad: Was kommt als nächstes...Nachgeburt roh verspeisen während die Doulas Bauchschwenkend um den angezündeten Gebärtisch tanzen? :ups:
Aber wehe man verchantet sich bei den Lieder - das wirkt sich böse auf den Nachwuchs aus.
Ich sag nur "Armee der Finsternis"
Klatu verrata nektu - halt - niktu - ACH MIST...
Wieso muss du da hin. Geh einfach nicht hin.
...
Glücklich, vermute ich :D Und wenn es nach den heutigen Hebammen geht, sind Ärzte eh nur eine unnütze Erfindung der westlichen Gesellschaft. Denn eine Schwangere ist wie eine Stute... die ihre Wehen aussetzen lässt, beim Anblick von Raubtieren (Ärzten) und weggallopiert (weg von der Klinik zur Hausgeburt)...denn das ist viel gesünder, für alle Beteiligten. Solange man singt und schwingt, wird alles gut.
Hebammen sind die neuen Pädagogen, glaube ich. :rolleyes:
....
Wenn die Hebamme sich bei der Geburt den Arm auskugelt schreit sie doch selber nach nem Arzt :D
Nach Facebook-Chat: 19-jährige Deutsche durfte nicht in USA einreisen - Netzpolitik - derStandard.at ? Web (http://derstandard.at/2000020206544/Nach-Facebook-Chat-19-Jaehrige-durfte-nicht-in-USA-einreisen)
Tja so weit ists gekommen....
Nymphaea Alba
06-08-2015, 15:54
Wenn die Hebamme sich bei der Geburt den Arm auskugelt schreit sie doch selber nach nem Arzt :D
Hm... vielleicht nehme ich das als Anregung für die nächste Stunde mit - was würde die Stute in dem Fall machen? Achso, stimmt - vom Arzt gefressen werden. :ups: Tz...liederliches Pack.
Dastin: weil, wenn einmal angemeldet (wie fremdbestimmt geschehen) musst du die Gebühren selbst entrichten, wenn du fern bleibst oder fehlst (ansonsten übernimmt es die Krankenkasse).
Nach Facebook-Chat: 19-jährige Deutsche durfte nicht in USA einreisen - Netzpolitik - derStandard.at ? Web (http://derstandard.at/2000020206544/Nach-Facebook-Chat-19-Jaehrige-durfte-nicht-in-USA-einreisen)
Tja so weit ists gekommen....
Was bedeutet, dass die beim Zoll online den privaten Chat von jedem Teilnehmer abfragen können, und das auch regelmässig vor der Einreise tun. Grundsätzlich halte ich das aufgrund der tatsächlichen Bedrohung für vertretbar, nur nicht in solchen Fällen, das ist einfach mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wenn sich einer bei seiner Verwandschaft mit den bekannten Formeln verabschiedet vor seiner Einreise in die USA, halte ich es für legitim dass man ihn dann freundlich empfängt und am Flughafen berät. Bei "möglichen" als ungesetzlich interpretierbaren Allerweltsnebenbeschäftigungen im Urlaub find ich es dann reichlich übertrieben.
Hm... vielleicht nehme ich das als Anregung für die nächste Stunde mit - was würde die Stute in dem Fall machen?
Wiehern, schnauben, und mit den Hinterbeinen auskeilen. Kannste das ? :D
PaiLoung
06-08-2015, 16:57
Komische welt.... Füße können riechen und Nasen laufen
... die Zahl der Mücken ist unendlich:
immer wenn Du n Stück von den Plagegeistern erschlagen hast,
gibt es noch eine mit der Nummer n+1 ...
Sorbus Aucuparia
06-08-2015, 17:23
Also ich mag den Klimawandel. Vielleicht krieg ich dann doch kein Rheuma im Alter :)
... na ja, im Spreewald weiß man wahrscheinlich besser mit den Stechviechern umzugehen ...
Tony Stark
06-08-2015, 18:20
Nein, ich bin keine Wechselstube und auch kein Fahrkartenautomat.
....
Dastin: weil, wenn einmal angemeldet (wie fremdbestimmt geschehen) musst du die Gebühren selbst entrichten, wenn du fern bleibst oder fehlst (ansonsten übernimmt es die Krankenkasse).
Dann müssten wir aber auch alle fernsehen wie doof :p
Wenn die Hebamme sich bei der Geburt den Arm auskugelt [...]
Kopfkino (http://www.kz.all.biz/img/kz/catalog/middle/408781.jpeg?rrr=1)
Little Green Dragon
06-08-2015, 19:25
Was bedeutet, dass die beim Zoll online den privaten Chat von jedem Teilnehmer abfragen können, und das auch regelmässig vor der Einreise tun.
Online können die von der CBP da schon mal gar nichts - die haben sich das Handy angeschaut (was seit 2009 gesetzlich möglich ist) und wer dann da eben in seinem Verlauf alles möglich drin stehen hat ist selber Schuld. Nicht umsonst gibt es Empfehlungen u.a. für Geschäftsreisende nur mit einem blanken Laptop einzureisen.
Und wie sich rausgestellt hat war dann offenbar sehr wohl die Vergütung der Tätigkeit ein Thema in dem fraglichen Chat. Die junge Dame hätte problemlos ein Visum als Au-Pair beantragen und bekommen können.
Wenn jetzt aber einer auf Tourist macht und sich rausstellt, dass er doch arbeiten will/wird wäre ich das als Grenzbeamter auch zickig. Und das die USA bei dem Thema Arbeitsaufnahme von Ausländer traditionell sehr strikt sind sollte einen auch nicht überraschen - erst recht nicht wenn man Verwandtschaft vor Ort hat.
Bei "möglichen" als ungesetzlich interpretierbaren Allerweltsnebenbeschäftigungen im Urlaub find ich es dann reichlich übertrieben.
Na das erzähl mal den Leuten die gerade wieder vermehrt Flüchtlingsunterkünfte abfackeln weil die bösen Ausländer ja nur unser Geld und unsere Arbeitsplätze wollen...
Das finde ich nämlich übertrieben...
Glückskind
06-08-2015, 20:26
Also ich mag den Klimawandel. Vielleicht krieg ich dann doch kein Rheuma im Alter :)
Lass Dich einfach öfters Mal von Bienen stechen. :p
... so ein Quark, Bienen stechen nur im äußersten Notfall und nicht um jemanden vom Rheuma zu befreien, ich weiß das, schließlich war mein Opa ein passionierter Imker ...
Sorbus Aucuparia
06-08-2015, 21:05
Brenneseln. Jeden Sommer endlose Brennesselagonie an meinen strammen, in Knickerbockers gekleideten Waden, werden den selben Effekt haben :D
Brenneseln. Jeden Sommer endlose Brennesselagonie an meinen strammen, in Knickerbockers gekleideten Waden, werden den selben Effekt haben :D
... praktisch veranlagte Menschen machen dann sowieso nur Brennnesselsalat aus dem Unkraut oder Suppe ...
Glückskind
06-08-2015, 21:22
... so ein Quark, Bienen stechen nur im äußersten Notfall und nicht um jemanden vom Rheuma zu befreien, ich weiß das, schließlich war mein Opa ein passionierter Imker ...
Ach, hatte er damals schon die auf Sanftmut gezüchten Rassen von heute?
"Nett" wie Du mir qua Deines Halbwissens ohne mich zu kennen die
Ahnung absprichst. Brenneseln "hatte" ich just heute übrigens auch.
Als ich am Sonnenwachsschmelzer zugange war.
Was bedeutet, dass die beim Zoll online den privaten Chat von jedem Teilnehmer abfragen können, und das auch regelmässig vor der Einreise tun. Grundsätzlich halte ich das aufgrund der tatsächlichen Bedrohung für vertretbar, nur nicht in solchen Fällen, das ist einfach mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wenn sich einer bei seiner Verwandschaft mit den bekannten Formeln verabschiedet vor seiner Einreise in die USA, halte ich es für legitim dass man ihn dann freundlich empfängt und am Flughafen berät. Bei "möglichen" als ungesetzlich interpretierbaren Allerweltsnebenbeschäftigungen im Urlaub find ich es dann reichlich übertrieben.
Die die es treffen sollte verschlüsseln ihre Konversationen eh, es trifft immer nur die, die unbedacht solche Dienste verwenden.
brandenburger
07-08-2015, 10:08
Das hab ich ja noch nie erlebt.
Eine von den Großkopferten läßt sich in den Niederungen der Republik sehen.
Das wird bestimmt ein Spaß für Jung und Alt.
Ok, da haben "die Medien" die Story scheinbar aufgebauscht und verzerrt. Wenn die erst bei der Einreise ins Handy schauen ist das lästig aber akzeptabel.
Ok, da haben "die Medien" die Story scheinbar aufgebauscht und verzerrt. Wenn die erst bei der Einreise ins Handy schauen ist das lästig aber akzeptabel.
Das hat sich aber eher so gelesen, dass die ins Handy geschaut haben, nachdem sie schon die Infos hatten. Wenn die einfach so bei jedem ins Handy schauen, dauert die Abfertigung ja 3 Jahre.
Little Green Dragon
07-08-2015, 11:19
Das hat sich aber eher so gelesen, dass die ins Handy geschaut haben, nachdem sie schon die Infos hatten. Wenn die einfach so bei jedem ins Handy schauen, dauert die Abfertigung ja 3 Jahre.
Nein sie ist in die sog. "secondary inspection" gekommen weil sie (für einen Urlaub) relativ lange in einem touristisch nicht gerade interessanten Bereich bleiben wollte.
Und im Zuge dieses Gesprächs hat man sie aufgefordert ihr Handy zu zeigen und dort hat man dann die Infos gefunden.
Im Regelfall muss man nur durch die normale Grenzkontrolle (da schaut keiner in irgendwelche Handys) - nur wer irgendwie "auffällig" ist kommt in den Genuss der Zweitprüfung.
Moin Moin.
Ich trainier jetzt noch zu hause schnell zu ende und dann geht es nach dem duschen ins schwimmbad.
osu
Nein sie ist in die sog. "secondary inspection" gekommen weil sie (für einen Urlaub) relativ lange in einem touristisch nicht gerade interessanten Bereich bleiben wollte.
Und im Zuge dieses Gesprächs hat man sie aufgefordert ihr Handy zu zeigen und dort hat man dann die Infos gefunden.
Im Regelfall muss man nur durch die normale Grenzkontrolle (da schaut keiner in irgendwelche Handys) - nur wer irgendwie "auffällig" ist kommt in den Genuss der Zweitprüfung.
ok im Standard habens anscheinend nur die Hälfte abgeschrieben und das so, dass es so ausgelegt wird, dass die die Chatprotokolle von Facebook hat. wieder gelernt: immer Quellen querlesen....
Das Prinzip der maximalen Schweinerei schlägt mal wieder voll zu...
Ich will Wochenende! JETZT! SOFORT!:(
Hi,
@Thjr: genau, du sagst es, WOCHENENDE!!!, auf Arbeit ist nur heiß
bis denne
Gruggy
Das Prinzip der maximalen Schweinerei schlägt mal wieder voll zu...
Ich will Wochenende! JETZT! SOFORT!:(
19 Minuten noch :D
Tony Stark
07-08-2015, 15:01
Wochenende, was ist das? Fahre gleich zur Arbeit.
Und ich fahre jetzt nach Hause. Schönes Wochenende :winke:
Wochenende, was ist das? Fahre gleich zur Arbeit.
das ist das wenn man frei hat :D
Jetzt noch beim Chinesen was essen ( Resturang)
So, ich fahr' dann ma' Mittagessen. :(
freakyboy
07-08-2015, 17:23
Ab nächsten Freitag hat das Leben wieder einen Sinn, endlich :D
Wieso?
freakyboy
07-08-2015, 20:24
Wieso?
Bundesliga geht wieder los :D
Schau ich eh nicht. :D
freakyboy
07-08-2015, 20:35
Schäm dich :D
Schäm dich :D
Wieso. Was bring es mir.
freakyboy
07-08-2015, 20:50
Wieso. Was bring es mir.
Spaß:p
Spaß:p
Beim Zuschauen wie andere Sport treiben. Naja
Ich auch nicht :D
freakyboy
07-08-2015, 21:30
Ihr zwei seid voll die Banausen :D
Willi von der Heide
08-08-2015, 10:34
:klatsch:
Endlich !
" ... und es gibt immer wieder eine neue Saison ! "
P.S.:
Warum macht Thomas jetzt Urlaub, der fährt doch eigentlich im Winter weg. Seltsam !
Meinst du die Judobundesliga? Ja das wäre was anderes. Das wäre schon was-
freakyboy
08-08-2015, 18:49
:klatsch:
Endlich !
" ... und es gibt immer wieder eine neue Saison ! "
P.S.:
Warum macht Thomas jetzt Urlaub, der fährt doch eigentlich im Winter weg. Seltsam !
Ja, endlich! Ich kann es kaum erwarten! Morgen dann erstmal Pokal und dann folgt auch bald die CL Auslosung!!! Ich bin gespannt :)
Meinst du die Judobundesliga? Ja das wäre was anderes. Das wäre schon was-
Nein, die meine ich nicht! :cool:
Nein, die meine ich nicht! :cool:
gibt es vielleicht eine Karate Bundesliga die du meinen könntest.
watch?v=H6avaJVY_tk&list=PLctRaHATs-HSq8mplitSA453mSrd2nvh6&index=2
Nie wieder Alkohol ... zumindest bis zum nächsten Wochenende :cool:
freakyboy
09-08-2015, 14:48
Nie wieder Alkohol ... zumindest bis zum nächsten Wochenende :cool:
Sag ich mir auch immer wieder :p
Nein, ich bin keine Wechselstube und auch kein Fahrkartenautomat.
Genau den Spruch, musste ich mir mal in der Straßenbahn anhören.
Da bin ich zum ersten mal nach 15 Jahren in Berlin mal wieder in die Öffentlichen gestiegen.
Das Auto war in der Werkstatt.
Der Schei$ Automat war kaputt, ich wusste überhaupt nicht, wie ich an eine Fahrkarte komme und dann so eine Rotzantwort vom Fahrer.
Mein Geld bekommt ihr nicht mehr!!!
Lieber Laufe ich, fahre Fahrrad oder nehme mir einen Leihwagen in der Werkstatt.
Als ich mal frei hatte, hab ich mir ein paar Sachen ins Auto bauen lassen.
Bin dann jeweils 50 Minuten hin und zurück gelaufen.
Wie gesagt, die BVG bekommt mein Geld nicht mehr.
Power of will
09-08-2015, 16:04
watch?v=H6avaJVY_tk&list=PLctRaHATs-HSq8mplitSA453mSrd2nvh6&index=2
sgL3kAoKb1E
Edit: Als ich jünger war war mir der Populismus in dem von mir gepostetem Video noch nicht aufgefallen, dennoch durchaus brauchbar sofern man den Mist rausfiltert. Ich denke worauf ich hinaus möchte ist klar.
Tony Stark
10-08-2015, 00:50
Da bin ich zum ersten mal nach 15 Jahren in Berlin mal wieder in die Öffentlichen gestiegen.
Der Schei$ Automat war kaputt, ich wusste überhaupt nicht, wie ich an eine Fahrkarte komme und dann so eine Rotzantwort vom Fahrer.
Ich arbeite nicht für die BVG, also bekomme ich dein Geld sowieso nicht. In deinem Fall hat der Fahrer sich falsch verhalten, aber das ändert nichts an meiner Aussage, du glaubst gar nicht wie kackend dreist bzw. frech manche Leute doch sind. Ticket für 1,50 € haben wollen, und dann mit 50 € oder größer bezahlen wollen, und dann auch noch Wünsche stellen wie sie ihr Wechselgeld gerne hätten, und wenn man dann auf die Beförderungsvorschriften hinweist, wie in so einem Fall zu verfahren ist muss man sich teilweise auch noch beleidigen lassen.
Das selbe gilt für die Sache mit den Fahrkartenautomaten, ich bräuchte theoretisch nur meinen Fahrgästen Tickets verkaufen, aus dem Grund das ich meinen Fahrplan mit dem Bus einhalten kann, und es genug Verkaufsstellen gibt. Aber sofern ich Zeit habe, verkaufe ich auch an andere, nur muss dafür wirklich Zeit sein, und die hat man nicht immer. Und auch da gibt´s andauernd Zoff, weil ich nicht alle Karten verkaufen kann, also wird man wieder angemacht. Nebenbei erwartet mein Arbeitgeber, das ich freiwillig 5 Minuten vor Pausenende schon an der Haltestelle stehe, ist soweit kein Problem für uns, aber es gibt immer wieder Leute die einem fast die Scheiben einschlagen, obwohl am Bus Pause leuchtet, und er sogar extra woanders geparkt wurde, nur weil sie Fahrkarten kaufen wollen.
Und noch ein Tipp, falls du doch irgendwann mal wieder die Öffis benutzt, in den meisten Städten reicht es bei einem defekten Automaten einfach dem Fahrer Bescheid sagen (Sind nicht alle so wie in deinem Fall), oder sich die Haltestelle merken wo der Automat defekt war. Und dann beim Aussteigen ein Ticket kaufen (Ich weiß, das macht eh keiner :D;):D )
Lieber Laufe ich, fahre Fahrrad oder nehme mir einen Leihwagen in der Werkstatt.
Als ich mal frei hatte, hab ich mir ein paar Sachen ins Auto bauen lassen.
Bin dann jeweils 50 Minuten hin und zurück gelaufen.
Wie gesagt, die BVG bekommt mein Geld nicht mehr.
Sind in der Straßenbahn nicht auch Fahrkartenautomaten drin.
Sind in der Straßenbahn nicht auch Fahrkartenautomaten drin.
Die aber nicht immer funktionieren.
Die aber nicht immer funktionieren.
Dann hat man ja einen guten Grund weshalb man Schwarzgefahren ist, was kann man denn dafür, wenn er nicht funktioniert. :D
Dann hat man ja einen guten Grund weshalb man Schwarzgefahren ist, was kann man denn dafür, wenn er nicht funktioniert. :D
Ist halt immer die Frage, ob sie das gelten lassen. Die Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen. :)
Ist halt immer die Frage, ob sie das gelten lassen. Die Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen. :)
Ich werde eh nur dann erwischt, wenn es mir nicht klar ist, dass ich schwarz gefahren bin. BSP: Monatskarte abgelaufen ...
Ich werde eh nur dann erwischt, wenn es mir nicht klar ist, dass ich schwarz gefahren bin. BSP: Monatskarte abgelaufen ...
gut ich bin mit dem Rad unterwegs, das hat gewisse Vorteile :)
Bei uns ist es anscheinend auch Usus, wenn du eine Fahrkarte hast, die noch nicht abgelaufen ist, aber nicht mehr brauchst, legst die auf den Automaten, damit der nächste dann auch was davon hat. Das ist durchaus eine nette Sache.
freakyboy
10-08-2015, 09:10
Warum ist schon seit Wochen der Isami Gi in meiner Größe nicht verfügbar? :(
Vielleicht solltest du mehr trainieren und absprecken. :D
Weil du zu "gross" bist? :D
ÖV: Ich fahre ein- bis zweimal im Jahr mit dem ÖV in der Stadt und bin jedesmal einfach nur verwirrt, weil ich nie weiss, was für ne Fahrkarte ich denn nu kaufen muss :o
freakyboy
10-08-2015, 09:29
Vielleicht solltest du mehr trainieren und absprecken. :D
Die unterscheiden sich doch nur in der Länge? :p Ganz so dick bin ich nicht mehr. Mir passen schon wieder meine alten Hosen die ich vor 4 Jahren gekauft habe :D
Weil du zu "gross" bist? :D
Ich bin wohl von der Größe her der Durschnittsmensch :)
Die unterscheiden sich doch nur in der Länge?...
DAS glaube ich allerdings auch manchmal. Bei Größe 180 cm und Gewicht 80 Kilo ist alles noch ok. Aber ich glaube die Größen werden wirklich nur in der Länge angepasst. Also 160 cm und 80 Kilo. So kommt mir das zumindest manchmal vor :D :D
Tony Stark
10-08-2015, 21:14
ÖV: Ich fahre ein- bis zweimal im Jahr mit dem ÖV in der Stadt und bin jedesmal einfach nur verwirrt, weil ich nie weiss, was für ne Fahrkarte ich denn nu kaufen muss :o
Off Topic: Tröste dich, das geht vielen Mitarbeitern des ÖV genauso, aber im Notfall haben wir ein Handbuch oder eine Zentrale die man nerven kann.:D;):D
On Topic: Eine Woche kein Fleisch gegessen, und ich lebe tatsächlich noch.:ups:
Power of will
10-08-2015, 21:17
On Topic: Eine Woche kein Fleisch gegessen, und ich lebe tatsächlich noch.:ups:
Noch, aber bald setzt die Vaginitis (http://southpark.wikia.com/wiki/Vaginitis) ein :-§
Während die Lachsscheibe im Ofen brutzelt, überlege ich mir, ob ichs eigentlich nem Hai übelnehmen würde, wenn er mich frisst. Ich denke, eher nein.
Während die Lachsscheibe im Ofen brutzelt, überlege ich mir, ob ichs eigentlich nem Hai übelnehmen würde, wenn er mich frisst. Ich denke, eher nein.
Sag Dir das immer wieder. Es hilft.
freakyboy
10-08-2015, 23:16
Wenn mir ein Vegetarier dumm kommt, dann sage ich dem auch immer, dass sich der Löwe auch keine Gedanken darüber macht, ob er mich fressen darf oder nicht :p
http://www.eintracht.de/media/upload/community/d5a/88a/4a/19443/000.jpg
http://www.eintracht.de/media/upload/community/d5a/88a/4a/19443/000.jpgNa, aber Du siehst ja, wie`s geendet hat. :cool:
Wenn mir ein Vegetarier dumm kommt, dann sage ich dem auch immer, dass sich der Löwe auch keine Gedanken darüber macht, ob er mich fressen darf oder nicht Dann sagt der Dir, dass wir ja auch viel moralischer sind als Tiere. Oder unmoralischer, ich blick da nicht durch. :o
Es hilft.Gegen was?
Na, aber Du siehst ja, wie`s geendet hat. :cool:
Ja, er hat's ihm gezeigt, dem fiesen Fisch. :sport069:
Soll ja Leute geben, die sogar Groll gegen Stechmücken, Computer oder Zigarettenautomaten hegen.
Ich hab auch schon mal (Video) gesehen, wie eine Herde Büffel kleine Löwenbabys totgetrampelt haben.
Dann sagt der Dir, dass wir ja auch viel moralischer sind als Tiere. Oder unmoralischer, ich blick da nicht durch. :o
Wir sind fähiger zur Moral und damit auch zur Unmoral.
Die Fähigkeit, sich in die Gefühlswelt der Mitgeschöpfe hineinzuversetzen ist die Grundlage von Mitgefühl und Sadismus.
Falls Du es einem Hai nicht übel nimmst, wenn er Dich töten will, einem Menschen dagegen schon (?), dann doch wohl aus dem Grund, dass Du dem Menschen eine Einsicht und eine Wahlmöglichkeit unterstellst.
Selbst bei den meisten radikalen Fleischessern gilt das Töten von Stiefkindern allerdings als verwerflich, der Löwe denkt auch darüber nicht nach.
...
Gegen was?
Gegen Empathie :blume:
Gegen Empathie :blume:Im Gegenteil, ich fühle voll mit dem hungrigen Hai mit. :)
Das wird wohl nichts mehr mit Vollbart.
3 Monate wachsen lassen und meine Wangen sehen aus wie ein alter Hund mit Harausfall und Milbenbefall.
Wenn mir ein Vegetarier dumm kommt, dann sage ich dem auch immer, dass sich der Löwe auch keine Gedanken darüber macht, ob er mich fressen darf oder nicht :p
Ich denke mal der große Unterschied ist, dass wir in der Lage sind, uns so zu ernähren, dass wir ohne Fleisch leben können und dennoch keine Körperliche/Gesundheitlichen Einschränkungen bekommen.
Ich hab auch schon mal (Video) gesehen, wie eine Herde Büffel kleine Löwenbabys totgetrampelt haben.
Falls Du es einem Hai nicht übel nimmst, wenn er Dich töten will, einem Menschen dagegen schon (?), dann doch wohl aus dem Grund, dass Du dem Menschen eine Einsicht und eine Wahlmöglichkeit unterstellst.
Selbst bei den meisten radikalen Fleischessern gilt das Töten von Stiefkindern allerdings als verwerflich, der Löwe denkt auch darüber nicht nach.
1. Ja das nennt man halt erst Schlag. Die werden irgendwann groß und gehen auf jagt und so beugt man es vor.
3. Die sind klein und haben dem entsprechend wenig Fleisch daher wartet man lieber , bis die groß sind und halt mehr sich das töten lohnt. Das hat bestimmt nichts mit moral zu tun :D .
2. Der Hai tut das zum Überleben und der Mensch eher nicht. Daher kann man da auch sagen, dass es sich um 2 ganz verschiedene Situationen handelt.
brandenburger
12-08-2015, 21:11
Sicherheitsexperten warnen
Russland und Nato bereiten sich auf mögliche Konfrontation vor (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75040954/russland-und-nato-bereiten-sich-auf-moegliche-konfrontation-vor.html)
Power of will
12-08-2015, 21:40
Sicherheitsexperten warnen
Russland und Nato bereiten sich auf mögliche Konfrontation vor (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75040954/russland-und-nato-bereiten-sich-auf-moegliche-konfrontation-vor.html)
Juhu, wir dürfen für Amerika krieg führen :) Zur Belohnung hören sie uns ab, aber amerikanische Soldaten und Atomwaffen haben wir ja noch im Land, ich hab's doch immer gesagt das nur zu unserem besten ist :)
brandenburger
12-08-2015, 21:44
Das flaue Gefühl im Bauch will gar nicht mehr weg. Kurz vor Depressionen.
So´ne Schei$e
Die verbotene Folge
gfZWDUBeOek
Was sagt den der user Abschirmdienst dazu?
freakyboy
13-08-2015, 11:59
In 6 Wochen gibts meine Gi wieder zu kaufen :D
2 Nächte fast kein Schlaf und 1 Tag absolut schlechte Laune. Und heute ist alles wieder gut. Ich habe keine Ahnung wie mein Trainer das macht, aber er ist verdammt gut darin. Ich denke ich werde ihn heute mit leckerem Erdbeerkuchen verwöhnen. Wer mir hilft mich gut zu fühlen, der soll sich auch gut fühlen. :)
Sein Rat:
Also ich würde das Gespräch suchen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.