Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
freakyboy
25-09-2015, 22:31
Entweder schmerzbefreit oder die Mensa an den Unis sind besser geworden.
Unser Liebling damals ?
Der Vanilie Pudding!
Aus dem Schälchen auf den Tisch kippen und mit HUI! an die Wand feuern. Das Teil kam zurück wie ein Flummi...:weirdface
Ich kann eigentlich nichts Schlechtes über das Essen berichten. Kenne natürlich auch nur meine Hochschulen und da war ich eigentlich immer zufrieden :)
ZMNJTip8q58
"Als würde man im Holocaust so tun als wäre man Jude" :rofl:
Ich kann eigentlich nichts Schlechtes über das Essen berichten. Kenne natürlich auch nur meine Hochschulen und da war ich eigentlich immer zufrieden :)
l:
Ich sage es mal so, der Laden war von Erstsemestern immer gut besucht, der Rest ging woanders hin...Der Fraß war wirklich schlimm.
Aber gut ist Jahrzehnte her, vermutlich haben sie sich inzwischen gebessert ,nach dem sie von Emnesty wegen Studi-Quälerei verklagt wurden...:)
Sorbus Aucuparia
25-09-2015, 22:42
Ich denke, einige sollten mal wieder öfters in der Bibel lesen, dann wüssten sie dass "seligkeit" nix mit Seelen zu tun hat
Ich denke, einige sollten mal wieder öfters in der Bibel lesen, dann wüssten sie dass "seligkeit" nix mit Seelen zu tun hat
Na ja vielleicht doch. In letzter Konsequenz kann man nur in der Seele selig werden, oder ? Spätestens nach der Bergpredigt ist doch klar, das man per Körper nicht selig werden kann.
ZMNJTip8q58
"Als würde man im Holocaust so tun als wäre man Jude" :rofl:
Wann kommt es ins Kino
VerloreneSeeleWushu1
26-09-2015, 10:09
Wann kann kommt das ERWACHEN!?? Spürt ihr es?
Wann kann kommt das ERWACHEN!?? Spürt ihr es?
Was?:)
VerloreneSeeleWushu1
26-09-2015, 10:29
Was?:)
https://www.youtube.com/watch?v=uv_B3HDc5q4
Klare Entlastung heißt PEG! :p
... nu ja, Gastrostomie hat halt nicht unbedingt was mit Gastronomie zu tun *g* ...
nachtrag:
wird heute wohl eine kurze Nacht für mich werden, weil ich den 'Blutmond' nicht nur am Bildschirm sehen möchte,
hoffentlich spielt das Wetter mit ...
freakyboy
27-09-2015, 18:46
Wann kommt es ins Kino
Gibts schon als DVD/Bluray ;)
Wieso ist sonntags immer so viel im McD los? :confused:
https://www.youtube.com/watch?v=uv_B3HDc5q4
Oh Mann,Disney wird das so hart verkacken...:rolleyes:
freakyboy
27-09-2015, 19:27
Was sollte man sich unbedingt an Süßigkeiten aus den USA mitbringen lassen? :D
Ahornsirup!! (Von den nördlichen Nachbarn)
freakyboy
27-09-2015, 20:08
Ich dachte da eher an "normale" Süßigkeiten :)
Bestehen die da nicht aus 90% Zucker? :D
Resee's!
freakyboy
27-09-2015, 20:55
Resee's!
Gibt's doch auch hier?
Glückskind
27-09-2015, 21:13
Die Nacht leuchtet!
Muss am chinesischen Mondfest liegen!:D
So gleich beginnt das große fressen.
watch?v=_zSxQnZ3TM8
das beste unternehmen der welt.
Morgäääähn und Montag noch dazu :ups:
Moin,moin,ihr Leichtmadrosen!:cool:
:kaffeetri Morgähn. 4h Schlaf sind einfach zu wenig. :o
Einfach mal die Hände über der Bettdecke lassen!:p:-§
:kaffeetri Morgähn. 4h Schlaf sind einfach zu wenig. :o
Dann leg dich hin. :D
Einfach mal keinen Kaffee nach 15:30 trinken. :(
So spät und noch immer nicht richtig wach. Irgendwie wird das heute nix mehr :(
dann geh wieder ins Bett :)
Hier steht leider kein Bett neben dem Schreibtisch :(
Tony Stark
28-09-2015, 15:27
In manchen Vierteln sollte man knallhart sagen "Ihr könnt euch nicht benehmen, also fahren wir euch nicht mehr an."
Tony Stark
28-09-2015, 15:36
Bist du Busfahrer?
Ja
Du armer.Seitdem ich wieder zur Schule gehe,ist mir mal aufgefallen,was es für Scheissblagen gibt.Ich könnte schwören,dass ich nicht so war,als ich klein war!:rolleyes:
In manchen Vierteln sollte man knallhart sagen "Ihr könnt euch nicht benehmen, also fahren wir euch nicht mehr an."
und wenn da ein Braver unter lauter Rabauken wohnt?
Natoll. Darf wegen einer Verletzung jetzt eine Woche pause machen. Naja. Dann mach ich eben eine Woche pause.
Zudem 2 mal am tag eine 600ter.
@Aruna
Dann hat der Pech gehabt. c'est la vie.
Tony Stark
28-09-2015, 15:44
und wenn da ein Braver unter lauter Rabauken wohnt?
Dann ist der in dem Viertel bisher noch nie in Erscheinung getreten oder fährt PKW.;)
Ich überlege jetzt 2 mal die Woche ein Entspannungsbad zu nehmen.
Was gibts da zu überlegen,willst du dafür mit dem duschen aufhören?:D
freakyboy
28-09-2015, 15:51
Ich sollte mich auch mal wieder waschen :p
Was gibts da zu überlegen,willst du dafür mit dem duschen aufhören?:D
ne. an den beiden ruhetagen. :D
Das Bad gilt ja nicht der Hygiene sondern fürs entspannen. Mehr mals die Woche wäre auch cool aber dafür habe ich keine Zeit.
20 Minuten im Bad liegen bei ca. 38 Grad.
Ich sollte mich auch mal wieder waschen :p
Wird überbewertet. Am besten Stinken durch die gegen laufen. Ein Schutzschild vor jeglichen Menschlichen Kontakt.
Du planst wirklich alles genau durch,oder?:D
Ne. Dash at der Ortopede empholen.
freakyboy
28-09-2015, 15:59
Der hat doch schon wieder geplant wann er morgen Stuhlgang hat und welche Konsistenz dieser besitzen wird :D
Der hat doch schon wieder geplant wann er morgen Stuhlgang hat und welche Konsistenz dieser besitzen wird :D
ja. steht alles auf meiner Tafel im Zimmer. Alles genau ausgerechnet und Kalkuliert.
Ne. Dash at der Ortopede empholen.
... musst Dich aber jetzt nicht wundern, wenn sich auch noch ein Logopäde bei Dir meldet, weil der auch ein bisschen Geld mit Dir verdienen möchte ;)
... musst Dich aber jetzt nicht wundern, wenn sich auch noch ein Logopäde bei Dir meldet, weil der auch ein bisschen Geld mit Dir verdienen möchte ;)
Er bezog sich nicht darauf, dass ich es permanent machen muss/soll, sondern nur für die Woche.
freakyboy
28-09-2015, 16:08
Machst du dich über deine Schüler auch so lustig? :o
Er bezog sich nicht darauf, dass ich es permanent machen muss/soll, sondern nur für die Woche.
http://media3.picsearch.com/is?tKYW_Yqnv7RiWrS-GMRqL6Ki5lNo-0vw62EXvbZAjZ8&height=341
freakyboy
28-09-2015, 16:19
Wasser auf dem Mars gefunden. Dann kann ich mich ja aus dem Staub machen :D
Tony Stark
28-09-2015, 16:48
Kretanische Kartoffeln, gibt´s was besseres zum Grillteller?
Icg glaub ich steh mehr oder weniger vor Hafis Tür. :D
Machst du dich über deine Schüler auch so lustig?
... oh jemineh, Du bist wohl arg schulgeschädigt, dass Du sowas von mir zu glauben bereit wärest ...
ein für alle Mal:
Ich mache mich niemals nicht über Schüler jedweder Art lustig!!!
(Du meine Güte, welchen Spaß sollen die Lehrer denn noch an ihrem Beruf haben, insbesondere, wenn man bedenkt, dass jedermann sich über die Lehrer lustig machen darf und dafür sogar noch allseitigen Beifall erhält ...)
freakyboy
28-09-2015, 19:26
Das war nur Spaß :p
Icg glaub ich steh mehr oder weniger vor Hafis Tür. :D
... so, und was würdest Du mir dann erzählen wollen,
wenn ich 'herein' sagen tun täte? *g*
(Du meine Güte, welchen Spaß sollen die Lehrer denn noch an ihrem Beruf haben, insbesondere, wenn man bedenkt, dass jedermann sich über die Lehrer lustig machen darf und dafür sogar noch allseitigen Beifall erhält ...)
was unterrichtest du?
was unterrichtest du?
... unter anderem Mathematik in einem 'Leistungskurs',
ja ich bin dazu verdammt, jedes Jahr aufs Neue Abitur zu machen,
is irgendwie so wie mit dem Murmeltier ... *g*
... unter anderem Mathematik in einem 'Leistungskurs',
ja ich bin dazu verdammt, jedes Jahr aufs Neue Abitur zu machen,
is irgendwie so wie mit dem Murmeltier ... *g*
Ist ja das einfachste fach als lehrer. Zumindest vom extra Aufwand. :D
Ist ja das einfachste fach als lehrer. Zumindest vom extra Aufwand. :D
... siehst Du, genau das ist es, was ich so an Dir mag,
Du kennst die verquerten Sprüche der Kollegen, denen die Mathematik schon immer verdächtig war ...
... siehst Du, genau das ist es, was ich so an Dir mag,
Du kennst die verquerten Sprüche der Kollegen, denen die Mathematik schon immer verdächtig war ...
sei doch mal ehrlich. Würdest du lieber eine 5 seitige deutschklausur kontrollieren
in mathe hast du doch mehr oder weniger nur formel und antwortsätze die du dir anschauen musst. Maximal einen Graphen :D oder etwa nicht. finde den aufwand zumindest geringer als in anderen fächer. W
Ich sehe unsere Hafis vor mir in ihren Kursen.
Sie schwingt den Rohrstock und flötet : "Lieben sollt ihr mich und freut euch"
Etwas freier nach dem Soldatenkönig. :D
sei doch mal ehrlich. Würdest du lieber eine 5 seitige deutschklausur kontrollieren
in mathe hast du doch mehr oder weniger nur formel und antwortsätze die du dir anschauen musst. Maximal einen Graphen :D oder etwa nicht. finde den aufwand zumindest geringer als in anderen fächer. W
Das ist Quark. Die Hälfte der Punkte gibt es für den Lösungsweg. Wenn der mal unorthodox ist muß der Lehrer halt auch ran...
Kann nervig sein so um die Ecke zu denken wie einige Leutchen.
kann man Ibuprofen und Ritalin zusammen nehmen
Kann man,klar.Du kannst auch LSD mit Alkohol mixen,aber ob das ratsam ist?:D
Weiss ich ehrlich gesagt nicht,ist hier ein Artzt anwesend?
Lies den Beipackzettel oder bemühe Kommandant Google. Einfach so würde ich das nicht kombinieren.
Diese Webseite hier behauptet dass keine Wechselwirkung gefunden wird, was nicht heisst dass nichts darüber bekannt ist:
Drug Interaction Report - Drugs.com (http://www.drugs.com/interactions-check.php?drug_list=1311-0,1606-979)
Ich nehme einfach kein Ritalin.
Ich mache mich niemals nicht über Schüler jedweder Art lustig!!!
d.h. es gibt wenigstens eine Art Schüler, über die Du Dich nicht lustig machst?
2 Grad hats :ups:
Sieh es als abhärtung,du Weichei!:D
Sieh es als abhärtung,du Weichei!:D
Maul! :p
Ich melde dich,du Schuft!:cry::D
Montag + 4h Schlaf + 8h Streß auf Arbeit + 2h Kindertraining ...
Was glaubt ihr wie das Kindertraining ablief?
Montag + 4h Schlaf + 8h Streß auf Arbeit + 2h Kindertraining ...
Was glaubt ihr wie das Kindertraining ablief?
Die Kids waren im Fitnessteil besser als du? :D
Die Kids waren im Fitnessteil besser als du? :D
Nee, so fit sind sie noch nicht. :D
Also ich hätte ja gedacht, dass die Stunde so abläuft:
Kids: :hammer: :troete:
Ich: :motz::motz::motz::motz::motz::aufsmaul:
Aber nein. Es war eher so:
Kids: :boxing::boxing::boxing: :fechtduel:fechtduel:fechtduel
Ich: :cool::halbyeaha:winke:
Na dann waren die Kids ja wie immer :biggrinan
Na dann waren die Kids ja wie immer :biggrinan
Das ist erst seit Ende der Sommerferien so. ;) Aber für Montag war es echt super Klasse. Sogar die ganz Kleinen haben heute selbstständig und sehr konzentriert geübt. Das war bei denen ne Prämiere. :D ... und die Großen, ja, die waren auch bei der Sache ... aber keine Engel. Engel sind lieb und nett. Die kleinen Kampfmaschinen waren aber gewiss nicht "nett" ;) Die haben die Polster total fertig gemacht und sich selbst dabei auch. :devil:
Es war sehr viel positive Energie im Raum. ... ja, ich denke das trifft es sehr gut. :)
Es hat mich sogar für die 2 nachfolgenden Trainingseinheiten noch mal mit Energie versorgt. Sonst bin ich immer bisl ausgebrannt nach den Kids. Aber diesmal gar nicht, im Gegenteil :)
Scheinst eine gute Lehrerin zu sein.:)
Scheinst eine gute Lehrerin zu sein.:)
Kann ich schwer beurteilen. Ich sehe mich ja selbst nicht ;)
Aber ich gebe mir Mühe das Training kurzweilig und interessant zu gestalten. Klappt natürlich nicht immer.
Kann ich schwer beurteilen. Ich sehe mich ja selbst nicht ;)
Aber ich gebe mir Mühe das Training kurzweilig und interessant zu gestalten. Klappt natürlich nicht immer.
Ist doch sehr einfach.
Wenn man es schafft das die Leutchen motiviert sind und noch was dabei lernen ist man ein guter Lehrer.
Also nimm das Kompliment an verflixt nochmal....:)
Ist doch sehr einfach.
Wenn man es schafft das die Leutchen motiviert sind und noch was dabei lernen ist man ein guter Lehrer.
Also nimm das Kompliment an verflixt nochmal....:)
OK, wenn du es so definierst, dann ja. Vielen Dank :)
freakyboy
29-09-2015, 12:12
Bloß nicht zu viele Komplimente. Sonst wird die nicht eingebildet :D
Keine Sorge. Mein Ego ist mittlerweile so groß, da fallen kleine Komplimente nicht mehr ins Gewicht. :D
Bloß nicht zu viele Komplimente. Sonst wird die nicht eingebildet :D
Also mit weniger Komplimenten geht das schneller...Wieder was gelernt...:weirdface
freakyboy
29-09-2015, 12:27
Also mit weniger Komplimenten geht das schneller...Wieder was gelernt...:weirdface
Nennt man Tippfehler :D
ist doch sehr einfach.
Wenn man es schafft das die leutchen motiviert sind und noch was dabei lernen ist man ein guter lehrer.
Also nimm das kompliment an verflixt nochmal....:)
+1 :)
Die Deutschen sind nicht tramperfreundlich.
Die Deutschen sind nicht tramperfreundlich.
Das liegt vielleicht auch daran, dass sich die Tramper an total ungünstige Orte stellen, um mitgenommen zu werden. Hab mal einen gesehen, der hat sich 5 Meter nach einer Ausfahrt und 10 Meter vor der Autobahnauffahrt an den Straßenrand gestellt. An ner 6-spurigen Hauptstraße wo sich die Leute mal eben schnell einordnen müssen um überhaupt auf die Autobahn zu kommen. :rolleyes: Wir hatten vom Burgerbrater aus jedenfalls ne sehr unterhaltsame Show :D
Das liegt vielleicht auch daran, dass sich die Tramper an total ungünstige Orte stellen, um mitgenommen zu werden. Hab mal einen gesehen, der hat sich 5 Meter nach einer Ausfahrt und 10 Meter vor der Autobahnauffahrt an den Straßenrand gestellt. An ner 6-spurigen Hauptstraße wo sich die Leute mal eben schnell einordnen müssen um überhaupt auf die Autobahn zu kommen. :rolleyes: Wir hatten vom Burgerbrater aus jedenfalls ne sehr unterhaltsame Show :D
Respekt! Das glaub ich! :D
Haumiblau
29-09-2015, 13:27
Warum geht die Zeit heute nicht rum? :(
Will Feierabend haben!
Tony Stark
29-09-2015, 17:45
Habe eine Superidee für die nächste Smartphone Generation, wie wäre es mit so einer Art "Distanz/Kollisionswarner"?
Dann vibriert/klingelt das Handy wenn man in der Öffentlichkeit total konzentriert auf sein Smartphone starrt ohne die Umwelt wahrzunehmen, dann rempelt man niemanden mehr an oder läuft vor Autos/Fahrräder usw.
Willi von der Heide
29-09-2015, 17:55
na, Du scheinst mir ja ziemlich pflegeleicht zu sein, was Deine Essgewohnheiten angeht,
wenigstens würdest Du da in 'Einrichtungen' wie Krankenhaus, Jugendherberge, Altenpflegeheim, Studentenmensa, Werkskantine usf.wahrscheinlich nicht ständig am Essen rummäkeln. Wäre für das Personal sicherlich eine klare Entlastung ...
:D
Schon mal im Knast gegessen ? ;)
freakyboy
29-09-2015, 17:57
Ich kenne es nur aus Erzählungen. Irgendwann würde man wohl einen Abschiedsbrief von mir finden ;)
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass das Essen da schlechter ist als in unserer Schulmensa?
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass das Essen da schlechter ist als in unserer Schulmensa?
Glaub ich auch nicht. Schulessen verstößt gegen die Genfer Konvention :D
d.h. es gibt wenigstens eine Art Schüler, über die Du Dich nicht lustig machst? (Hervorhebung von mir)
... so ist es ...
schön, dass es doch noch Leute gibt, welche die Feinheiten der Sprache auch zu würdigen wissen ;)
(nachtrag: der Mathematiker würde an Stelle von 'wenigstens' aber 'mindestens' sagen ...)
kann man Ibuprofen und Ritalin zusammen nehmen
... das, mein Lieber, war das falsche Modalverb ...
Glaub ich auch nicht. Schulessen verstößt gegen die Genfer Konvention :DMastvieh oder Bundeswehr. :D
... das, mein Lieber, war das falsche Modalverb ...
Du denkst, er meinte "gemeinsam" statt "zusammen" ??? :o
Du denkst, er meinte "gemeinsam" statt "zusammen" ??? :o
... nö, ich meinte eigentlich so was Ähnliches wie Karl Valentin:
"Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen habe ich mich nicht getraut."
Morgähn :kaffeetri
Einseitiger Muskelkater ist und bleibt Mist. Ich komme mir wie ein 80jähriger vor, der Gehprobleme hat. :mad:
Und wer kam eigentlich auf die verrückte Idee, dass ich die nächste Gürtelprüfung extern mache? :mad: Zu wenig Zeit, zu viele Kata und zu viel Perfektionismus meinerseits, das kann nur schief gehen. :rolleyes:
Morgähn :kaffeetri
Einseitiger Muskelkater ist und bleibt Mist. Ich komme mir wie ein 80jähriger vor, der Gehprobleme hat. :mad:
Immer schön beide Seiten trainieren :D
Und wer kam eigentlich auf die verrückte Idee, dass ich die nächste Gürtelprüfung extern mache? :mad:
Dein Chefe?
Zu wenig Zeit, zu viele Kata und zu viel Perfektionismus meinerseits, das kann nur schief gehen. :rolleyes:
Dein Chefe weiss, dass du es kannst. Deine Trainingskollegen wissen, das du es kannst. Die Kids wissen, dass du es kannst. Selbst wir wissen, dass du es kannst. Glaub an dich :)
Ach... und nicht unter Druck setzen lassen :D
Das braucht eh keiner, das geht von alleine wie man sieht :D
[QUOTE=Thjr;3413851]Dein Chefe weiss, dass du es kannst. Deine Trainingskollegen wissen, das du es kannst. Die Kids wissen, dass du es kannst. Selbst wir wissen, dass du es kannst. Glaub an dich :)/QUOTE]
Der ist gut!!! ...und sehr treffend! :)
In dem Sinne, häppy Bergfest!
Immer schön beide Seiten trainieren :D
Das hab ich mir heut früh auch so gedacht. Hätte ich mal ... jetzt hab ich den Salat. Ich falle aber auch immer wieder drauf rein. Ich glaub das heißt lernresistent :D
Dein Chefe?
Wenn ich mich recht erinnere, war ich es selbst, die den Cheffe gefragt hat, was er von der Idee hält. Er hat nur "Ja, mach." gesagt. War klar, so doofe Ideen kommen immer nur von mir selbst. Muss ein Anflug von Größenwahn gewesen sein :rolleyes: Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Wer einmal auf der Liste steht, kommt da nicht wieder runter.
Dein Chefe weiss, dass du es kannst. Deine Trainingskollegen wissen, das du es kannst. Die Kids wissen, dass du es kannst. Selbst wir wissen, dass du es kannst. Glaub an dich :)
Iwo ... ich doch nicht. Noch kann ich gut schlafen (Die Faulheit siegt noch über den Ehrgeiz). Fragt mich dann ab Januar mal wie es mir geht. Müsste 3 Wochen vor der Prüfung mit Schlaflosigkeit, Haarausfall und Fressattacken beginnen. :rolleyes:
Glückskind
30-09-2015, 08:07
Cillura, Du schaffst das! Das KKB steht hinter Dir!
Also: wehe, Du vergeigst das! :aufsmaul:
Nee, lass Dich weder von Dir selbst noch von sonstwem
stressen! Immer schön locker und geschmeidig bleiben. :)
Cillura, Du schaffst das! Das KKB steht hinter Dir!
Ich werd wie immer mein Bestes geben - mehr kann ich eh nicht tun. ;) :D
Also: wehe, Du vergeigst das! :aufsmaul:
Ich könnte also ganz viele Sparrings-Partner bekommen, wenn ich die Prüfung vergeige? Das klingt sehr verlockend. Da muss ich aber sehr stark sein, um diesem unlauteren Angebot zu widerstehen. :D
Nee, lass Dich weder von Dir selbst noch von sonstwem
stressen! Immer schön locker und geschmeidig bleiben. :)
Locker und geschmeidig ... das ist das Stichwort. Ich habe zum Glück die Eigentschaft, dass ich locker wie ne Brechstange bin. Ich kann die Kata also hinrotzen wie ich will, es sieht immer nach "Kime" aus - auch wenn ich mich nicht so fühle. :D:D:D Aber eigentlich will ich viel lockerer sein - fest kommt immer von allein. Naja, noch so ne Baustelle. :D
Oh über einen motivierten Trainingspartner würde ich mich auch sehr freuen! Meine Prüfung ist zwar erst im November, aber der Rest der Kanditaten ist so bocklos...:o
Das hab ich mir heut früh auch so gedacht. Hätte ich mal ... jetzt hab ich den Salat. Ich falle aber auch immer wieder drauf rein. Ich glaub das heißt lernresistent :D
Oder der Muskelkater war einfach noch nie schlimm genug um daraus zu lernen...
Wenn ich mich recht erinnere, war ich es selbst, die den Cheffe gefragt hat, was er von der Idee hält. Er hat nur "Ja, mach." gesagt. War klar, so doofe Ideen kommen immer nur von mir selbst. Muss ein Anflug von Größenwahn gewesen sein :rolleyes: Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Wer einmal auf der Liste steht, kommt da nicht wieder runter.
"Ja, mach" ist immer eine Falle! IMMER! :D
Iwo ... ich doch nicht. Noch kann ich gut schlafen (Die Faulheit siegt noch über den Ehrgeiz). Fragt mich dann ab Januar mal wie es mir geht. Müsste 3 Wochen vor der Prüfung mit Schlaflosigkeit, Haarausfall und Fressattacken beginnen. :rolleyes:
Ich werde dich regelmässig danach fragen, um dich zu motivieren :D
Ich werd wie immer mein Bestes geben - mehr kann ich eh nicht tun. ;) :D
:yeaha:
Ich könnte also ganz viele Sparrings-Partner bekommen, wenn ich die Prüfung vergeige? Das klingt sehr verlockend. Da muss ich aber sehr stark sein, um diesem unlauteren Angebot zu widerstehen. :D
Sei stark!
:fechtduel
@Krümel
Ja, das Problem kenne ich. Ich habe mich in meinem Solo-Training auf Basics beschränkt ... Kata und Sandsacktraining ... Partnerübungen mache ich in den regulären Trainingseinheiten. Hier auch nicht speziell auf die Prüfungbezogen, sondern ganz normales Training (ca. 6h max. 10h pro Woche). Das muss reichen. Für mehr habe ich keine Zeit. :D
freakyboy
30-09-2015, 08:37
Kann man da auch als Außenstehender mitmachen und dich vermöbeln? :D
Oh über einen motivierten Trainingspartner würde ich mich auch sehr freuen! Meine Prüfung ist zwar erst im November, aber der Rest der Kanditaten ist so bocklos...:o
Die packt auch die pure Angst :p
Kann man da auch als Außenstehender mitmachen und dich vermöbeln? :D
...
Ne, diese Art der Prüfung ist immer hinter verschlossenen Türen und nen Uke hab ich schon :rolleyes: Hat mich schon mehrfach genervt, weil ich schon immer mal wissen wolle, wie so eine Prüfung aussieht. Aber der Verbandschef hat mich immer entdeckt und vor die Tür gesetzt, wenn ich mich reingeschlichen hab. :ups: Eine Weigerung den Raum zu verlassen hätte sofortige Prüfung oder Ausschluss von allen weiteren Prüfungen bedeutet. Ich glaub das wäre keine so gute Idee gewesen. :D
Aber ich glaube! meine Prüfung wird in einem Raum mit einer großen Glaswand stattfinden. Dann ist die Tür zwar zu, aber man kann von draußen zuguggen. Ich denke ich werde mich von meinen Kollegen filmen lassen. :D
freakyboy
30-09-2015, 08:50
Man darf bei euch nicht wissen wie eine Prüfung ausschaut? Was haben denn die Leute geraucht? :rofl:
Bei uns im Dojo ist das kein Problem. Und externe Schüler-Grad-Prüfungen sind auch kein Problem, wenn man zusehen möchte. Aber die für die höheren Grade sind immer hinter verschlossenen Türen. :rolleyes: Das ist irgendwie voll doof :( Keine Ahnung warum das so ist.
freakyboy
30-09-2015, 08:55
Bei uns im Dojo ist das kein Problem. Und externe Schüler-Grad-Prüfungen sind auch kein Problem, wenn man zusehen möchte. Aber die für die höheren Grade sind immer hinter verschlossenen Türen. :rolleyes: Das ist irgendwie voll doof :( Keine Ahnung warum das so ist.
Vielleicht trinken die da nur Bier und verleihen den Gürtel :D
Vielleicht trinken die da nur Bier und verleihen den Gürtel :D
:ups: ... na so lange es kein Marillen-Obstler ist. :D
Und ich muss sagen. Wichtiger als diese blöde Prüfung ist das Training bis dahin. Das macht auch viel mehr Spaß als so eine Prüfung :D
Aber die für die höheren Grade sind immer hinter verschlossenen Türen. :rolleyes: Das ist irgendwie voll doof :( Keine Ahnung warum das so ist.
vielleicht muss man ein Kreuz anspucken und den Prüfer auf Mund, Nabel und Rückgrat küssen (http://www.neuseddin.eu/templerprozesse.html) :ups:
vielleicht muss man ein Kreuz anspucken und den Prüfer auf Mund, Nabel und Rückgrat küssen (http://www.neuseddin.eu/templerprozesse.html) :ups:
:D Ich kann euch ja berichten, wenn es so ist. :D
Wie gesagt. Wenn es die gleiche Location ist, wie bei der letzten Prüfung dieser Art, dann ist da ne riesige Glaswand zur Cafeteria eingelassen :D
freakyboy
30-09-2015, 09:19
Wann ist es denn soweit?
Theoretisch Ende Januar. Praktisch gibts noch keinen konkreten Termin, aber das zugehörige Seminar ist immer so Ende Januar.
Dann hast du ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit :)
Dann hast du ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit :)
Ich weiß :) Ich muss aber jetzt schon bisl was machen, da ich im regulären Training diesen "Prüfungsmist" nur seltenst bis gar nicht trainiere. ;)
Ich hab schon am Montag gemerkt, wie ich Teile einer eigentlich einfachen Kata komplett vergessen hatte. Zum Glück hat es sich mein Körper gemerkt. Nach 10 Versuchen bin ich in der Kata mit Augen zu einfach durch die Stelle durchgelaufen und dann war wieder alles da. Es lebe das Muskelgedächtnis.
Ich weiß :) Ich muss aber jetzt schon bisl was machen, da ich im regulären Training diesen "Prüfungsmist" nur seltenst bis gar nicht trainiere. ;)
Bau den Prüfungsmist doch einfach in das Training mit ein, das du gibst.
Ich hab schon am Montag gemerkt, wie ich Teile einer eigentlich einfachen Kata komplett vergessen hatte. Zum Glück hat es sich mein Körper gemerkt. Nach 10 Versuchen bin ich in der Kata mit Augen zu einfach durch die Stelle durchgelaufen und dann war wieder alles da. Es lebe das Muskelgedächtnis.
:klatsch:
(...)Und ich muss sagen. Wichtiger als diese blöde Prüfung ist das Training bis dahin. Das macht auch viel mehr Spaß als so eine Prüfung :D
Du sprichst mir aus der Seele! :D
Jetzt ist auch noch das Prüfungsvorbereitungstraining ausgefallen...:mad:
Jetzt werde ich zum A rschloch. Mir reicht es.
Da vermietet man Wohnungen in einem Preissegment was gerade den Erhalt sichert, also unter dem gültigem Mietspiegel bei deutlich besserer Leistung und erdreistet sich nach 8 Jahren mal die Miete um 5 % vom Ursprungsmietwert anzuheben :
Das Telefon klingelt nur noch.
Asi-Sau, Kapitalist...Schwei---n.
Klartext : Die erwarten jetzt von mir das ich arbeite damit sie super billig wohnen können. Anders würde die Gegenfinanzierung nicht mehr funzen.
Gute Wohnungen ohne großen eigenen Gewinn vermieten damit auch Ärmere hübsch wohnen können, das war das Ziel.
Das Leben hat mir viel geschenkt, ich wollte halt was zurückgeben.
Jetzt, nach der Aktion ?
Sozialer Ursprungsgedanke leck mich...Schnautze voll.
Ich bin wütend und traurig.
Das ist das was ich gerade denke.:mad::(:(:mad:
Oh schlimm. Vielleicht hilft es wenn du ein Blatt papier hin hängst und da die gründe rauf schreibst. Ansonsten kannst du die wegen beleidigung anzeigen. Dann sollte auch ruhe im Schach sein. :D
Bei uns hatte früher die Vermiterin die Miete jedes mal wann es ging, die Miete angehoben.. Deshalb sind wir auch ausgezogen
Oh schlimm. Vielleicht hilft es wenn du ein Blatt papier hin hängst und da die gründe rauf schreibst. Ansonsten kannst du die wegen beleidigung anzeigen. Dann sollte auch ruhe im Schach sein. :D
Bei uns hatte früher die Vermiterin die Miete jedes mal wann es ging, die Miete angehoben.. Deshalb sind wir auch ausgezogen
Was hab ich davon? Nichts. Ich will ja nicht mal das die Leutchen danke sagen etc.
Die wissen ja nichtmal warum ihre Buden so billig sind.;)
Dazu letztes Jahr die Stromkasperei und jetzt das.
Aber für Alles einen Tritt in die Eier..neeeeeeeeeeee
Ich überlege langsam aber sicher den ganzen Mist zu verscheuern.
Danach leg ich die Beine hoch, geh endgültig auf Rente und dann können die zusehen wo sie nochmal so nen Trottel herbekommen...
Papa ( mein Spitzname) ist dann halt nicht mehr da.
Was hab ich davon? Nichts. Ich will ja nicht mal das die Leutchen danke sagen etc.
Die wissen ja nichtmal warum ihre Buden so billig sind.;)
Dazu letztes Jahr die Stromkasperei und jetzt das.
Aber für Alles einen Tritt in die Eier..neeeeeeeeeeee
Ich überlege langsam aber sicher den ganzen Mist zu verscheuern.
Danach leg ich die Beine hoch, geh endgültig auf Rente und dann können die zusehen wo sie nochmal so nen Trottel herbekommen...
Papa ( mein Spitzname) ist dann halt nicht mehr da.
Ich wollte eine günstige Wohnung :( .
ich auch wenn du eine in der Stadt hast in der ich wohne gab bescheid, ich bin auch ganz lieb :) :blume:
Bau den Prüfungsmist doch einfach in das Training mit ein, das du gibst.
...
Mach ich ja auch. Aber soooo oft gebe ich bei den Erwachsenen kein Training. Und im Kindertraining haben diese Sachen nix zu suchen. Die müssen andere Dinge lernen und nicht irgendwelche Shotokan-Kata (Obwohl einer immernoch die Heian Shodan beherrscht :D). Bei den Kids gehe ich streng nach (Lehr-)Plan vor, das läuft seit Anfang des Jahres ausgezeichnet und ich denke so langsam merken Sie sich das, was sie gelernt haben. Vorher war es ja mehr so Bulimie-Lernen. Aber ich denke so langsam .... Na ich hoffe, dass jetzt mehr hängen bleibt als früher mit dem Wochenthema - was ja bei den Erwachsenen sehr gut funktioniert. Nur ein Punkt bleibt noch offen: Selbstständiges Denken. :D
Edit: Scheiß Erkältung. Warum gerade jetzt? -.-
Gibt noch die Alternative, den Asis kündigen, und Leute die DU aussuchst einquartieren die das zu schätzen wissen. Kann man denen meistens anmerken wenn es keine Gröhl-Maul-Asis sind, sondern kleine Mäuse die sich freuen wenn keiner sie ausnutzt.
Ansonsten finde ich gut dass Du die Idee hattest, und das gemacht hast. Undankbares Pack findet man aber leider öfters. Für Deinen Seelenfrieden könnte man aber nochmal ne Mieterversammlung machen, bei der Du die Kalkulation offenlegst, die Vergleichsmieten präsentierst, und denen mal vor versammelter Mannschaft ein paar warme Worte sagst was die sich vorstellen warum Du denen so lange die Wohungen derartig billig vermietet hast. Die Reaktion aufnehmen (da kommt vermutlich haufenweise Beleidigung), und als Begründung für die Kündigung nehmen (zerrüttetes Vertrauensverhältnis).
An einen extrem dreckigen Heuschrecken-Immobilienfonds verkaufen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn man drauf steht kann man den Mietern noch stecken, dass man jetzt den asozialsten Vermieter sucht den man finden kann, und dem günstig verkaufen wird, als Antwort auf das "Dankeschön" für die langjährige billige Miete.
...
Das Telefon klingelt nur noch.
Asi-Sau, Kapitalist...Schwei---n. ...
... na ja, bei der Auswahl Deiner Mieter hättest Du vielleicht besser aufpassen können, aber nu is das Kind eben in den Brunnen gefallen;
wenn Du Deine Immobilie behalten möchtest (und das solltest Du eigentlich in der heutigen Zeit), bleibt nur noch knallhart sein,
die Leute müssen Dich nicht lieben, sie können ja auch ausziehen, wenn sie wollen, und solange Du die gesetzlichen Regelungen einhältst, kannst Du sicher auch wegen nicht erfolgter Zahlungen kündigen ...
und wenn Du mittlerweile sowieso die meisten von denen nicht magst, dann mach einen auf 'Gentrifizierung' und gib denen, die Du magst, einen ordentlichen Preis ...
... na ja, bei der Auswahl Deiner Mieter hättest Du vielleicht besser aufpassen können, aber nu is das Kind eben in den Brunnen gefallen;
wenn Du Deine Immobilie behalten möchtest (und das solltest Du eigentlich in der heutigen Zeit), bleibt nur noch knallhart sein,
die Leute müssen Dich nicht lieben, sie können ja auch ausziehen, wenn sie wollen, und solange Du die gesetzlichen Regelungen einhältst, kannst Du sicher auch wegen nicht erfolgter Zahlungen kündigen ...
und wenn Du mittlerweile sowieso die meisten von denen nicht magst, dann mach einen auf 'Gentrifizierung' und gib denen, die Du magst, einen ordentlichen Preis ...
Bisher waren die ja alle nett. Aber jetzt wo ich Sadist auch mal etwas will...
Was heißt "die meisten nicht magst." Ich wäre gar nicht so sauer wenn ich die Leutchen wirklich zum K otzen gefunden hätte. Aber soviel Falschheit über Jahre. Neeeeeeeeeeee:(
Vermutlich gebe ich das Ding einem Verwalter, soll der sich mit der verlogenen Bagage rumärgern. Mal sehn ob der auch mal ihre Blümchen giessen kommt im Urlaub oder den lieben Onkel Babysitter spielt...
Bin gespannt wie es finden wenn auf ihre Bitten das traditonelle " Es ist in Arbeit, wir kümmern uns drum " erfolgt ohne das was passiert.
Paradies ist ist nun leider aus.:mad:
... nu ja, einen Vermieter, der sich um meine Katz kümmert, während ich in Urlaub bin, den würde ich niemals verärgern, solange seine Mietpreisforderungen sich im ortsüblichen Bereich bewegen,
weil so was ein echter Schatz ist ...
Freiiitag! :sport146::sport146::troete::troete:
Sorbus Aucuparia
02-10-2015, 08:34
Jummi Pilzzeit. Jetzt muss ich kein Geld mehr für Essen ausgeben :troete:
Dextrous
02-10-2015, 09:21
Kennt Ihr das auch, wenn Ihr Euch am Freitag einfach im Forum rumtreibt und wartet bis der Arbeitstag vorbei ist :p ?
Beneidenswert. Bei uns hier sieht es eher mau aus seid diese Innenstadtdeppen dauernd die ganzen Pilze ausrupfen.
Glückskind
02-10-2015, 09:54
Schaut Klasse aus! Lass Sie Dir gut schmecken!
Heute morgen habe ich auch mein Abendessen für morgen auf einer
Wiese stehen sehen (Parasols, die traue ich mich alleine zu bestimmen). :o
@KAJIHEI - was die Mietgeschichte angeht schliesse ich mich einfach mal weitgehend Klaus an.
Wobei ich Heuschreckenraubmörderkapitalisten ja lieber in keinster Weise fördern mag; hier wäre
es evtl. im Sinne der ausgleichenden Gerechtigkeit mal ein Fall wo man eine Ausnahme in Erwägung
ziehen könnte.
Bloß: ob die wirklich so undankbares Pack sind? Vielleicht haben die gerade derzeit fin. Engpass?
Vielleicht hätte man es geschickter rüberbringen können? Dass liesse sich ja wie von Klaus
vorgeschlagen herausfinden und evtl. noch mal was retten.
KlingonJake
02-10-2015, 09:54
...und jetzt muss ich im November wieder nach Deutschland...nach mehr als 3 Jahren...
NightFury
02-10-2015, 09:56
...und jetzt muss ich im November wieder nach Deutschland...nach mehr als 3 Jahren...
Mein Beileid!
@KAJIHEI - was die Mietgeschichte angeht schliesse ich mich einfach mal weitgehend Klaus an.
Wobei ich Heuschreckenraubmörderkapitalisten ja lieber in keinster Weise fördern mag; hier wäre
es evtl. im Sinne der ausgleichenden Gerechtigkeit mal ein Fall wo man eine Ausnahme in Erwägung
ziehen könnte.
Bloß: ob die wirklich so undankbares Pack sind? Vielleicht haben die gerade derzeit fin. Engpass?
Vielleicht hätte man es geschickter rüberbringen können? Dass liesse sich ja wie von Klaus
Naja wenn man einen finanziellen Engpass hat, kann man trotzdem freundlich mit dem Vermieter reden und das klären, anstatt Radau zu machen.
Es heißt nicht umsonst, dass der Ton die Musik macht.
NightFury
02-10-2015, 10:42
Irgendwie erlebt man das immer öfter...
Dieses "gibt man den kleinen Finger nehmen sie die ganze Hand".
Man versucht fair/"gut" zu sein. Eine familäre Atmosphäre zu schafen, kommt mit der Miete entgegen und anstatt das zu danken oder wenigstens zu erkennen wird es als sehr selbstverständlich hingenommen und am liebsten immer mehr eingefordert. Will man dann ein bischen zurück ziehen oder sagt zur mehr Forderung auch mal NEIN ist man auf einmal das ALoch...
Verkehrte Welt!
Schade das man am entspanntesten fährt wenn man privates und geschäftliches (überhaupt alles was mit Geld zu tun hat aus dem privaten raushält) strikt voneinander trennt.
ziehen könnte.
Ja mein Gott, wenn die gerade einen finanziellen Engpass haben, ja wie oft hab ich denen mal aus der Klemme geholfen mit zinslossen Kredit ?
Kurz ich hab mir echt den A rsch aufgerissen damit die es leichter haben. Vom Babysitter bis zum Schreiberling für Behördenschei ß.
Alles ohne Gegenleistung, die hab ich nie erwartet.
Wenn was kaputt war, schwups, wurde sofort erneuert, wenn´s geht gleich noch verbessert.
Anders gesagt : Anstelle mich zu kränken hätten die wie üblich zu Papa kommen können. wäre ja kein Beinbruch gewesen.
Aber so, nein, nein, nein.:mad:
Was die Abrechnerei angeht : Sie kennen die Zahlen, da bin ich pingelig.
Anders gesagt die wissen ganz genau das ich davon eben keine Jacht kaufen geh.
Der Gentrifizierung Vorschub leisten : Niemals.
Sie werden sich genug wundern wenn der ganze private Service nicht mehr da ist. Wenn der Verwalter dann die Mieten weiter erhöht, nicht mein Problem, ich brems den nur noch im Notfall dann ab.
Glückskind
02-10-2015, 10:59
Naja wenn man einen finanziellen Engpass hat,
kann man trotzdem freundlich mit dem Vermieter reden und das klären,
anstatt Radau zu machen. Es heißt nicht umsonst, dass der Ton die Musik
macht.
Ganz richtig!
Schaut: ich kenne die Lage ja nicht; KAJIHEI kennt sie.
Ich finde lediglich, das man leichter weiterkommt wenn
man mehr versucht zu hinterfragen und zu verstehen.
Deshalb hinterfrage ich gerne und rege zu selbigem an.
Nicht mehr; nicht weniger.
Wenn das echt einfach nur so undankbare, blöde P....
sind dann schalte eben wirklich um auf Stur. Ich tue mir
mit sowas auch noch sehr sehr schwer, habe da einen
aktuellen Fall und weiß nicht so recht weiter wohin mit
meiner üblichen Gutmütigkeit... :o Ist nicht immer einfach.
Vielleicht sollte man von Anfang an etwas sparsamer
und dosierter und vorsichtiger damit sein? Oder volle
Kanne Großzügig bleiben, egal was und wer kommt?
Hey, wenn ich da irgendwie öfters eine klare Antwort wüsste
wäre ich selbst froh - wie gesagt; ich hinterfrage einfach...
(Die klarste Antwort die man mMn haben kann: wenn Kopf, Herz und Bauch
deutlich "Ja" sagen: go for it! ALLES andere Tun wo auch nur eine der Drei
bedenken signalisieren sollte man mMn sowieso nach Möglichkeit unterlassen
/ reduzieren.)
Ich habe bei jeder Wohnung sehr viel Zeit investiert um passende Leutchen zu finden.
Kriterien waren sehr simple . Familien die sich keine teure Wohnung leisten können.
Familien die gleichzeitig ehrlich sind, sofern man es prüfen kann.
Additiv dazu Familien die miteinander eine Hausgemeinschaft bilden können.
Sprich ich habe bei jeder Butze bis zu einem halben Jahr die passenden Leutchen gesucht, mit was weis ich wie vielen gesprochen.
Was kam denn da alles vorbei.
Arbeitsscheue die auch noch zugeben das sie Schmarotzer sind, wohlhabende die glauben der dicke Alte kann keene Zahlen lesen...Makler die irgendwie ein Untermietskonstrukt bauen wollten...
Oh je.
Man lernt dabei schon viel über Menschen, aber offensichtlich nicht genug.:(
Vielleicht entschuldigen sich die Herren wenn man sie mal aufklärt was sie angerichtet haben. Sollte man nicht drauf warten, aber es passieren ab und an ja auch mal Wunder.
Komm, so schlimm ist es hier auch nicht.:)
Komm, so schlimm ist es hier auch nicht.:)
aber KALT! :D
aber KALT! :D
Positiv denken ! Das hält frisch !
Willi von der Heide
02-10-2015, 17:40
@Kajihei
Übel was da abläuft ... Ich mache das Spiel ja auch gerade durch. Was man mit Immobilien alles erleben kann ... geht auf keine Kuhhaut. Das Makler versuchen noch eine Vertragsabschlußgebühr rauszuhauen ist da noch eine Kleinigkeit. " Komplett saniert " steht in der Anzeige ... und was sieht man, unter dem Balkon bröckelt der Putz ab und man sieht schon rostiges Moniereisen ... erinnert einen an Süditalien ...
P.S.:
Wir haben - so zeichnet es sich ab - eine Lösung gefunden, die den Hausdrachen noch gehörig ärgern wird ! :D
...
Wir haben - so zeichnet es sich ab - eine Lösung gefunden, die den Hausdrachen noch gehörig ärgern wird ! :D
na das ist doch fein :)
freakyboy
02-10-2015, 19:54
Morgen gibt es Spanferkel :klatsch:
Morgen gibt es Spanferkel :klatsch:
Jetzt hätte ich fast gefragt "aus der Tube ?" Oh man, dieser Alfred nervt mich allmählich bis zur Hirnerweichung.
freakyboy
03-10-2015, 09:11
Jetzt hätte ich fast gefragt "aus der Tube ?" Oh man, dieser Alfred nervt mich allmählich bis zur Hirnerweichung.
Spanferkel aus der Tube? Wo gibt es denn sowas? :D
Wer ist Alfred?
Oh man, ich kann mich gar nicht aufs Lernen konzentrieren, weil ich als ans Essen denken muss :rofl:
Flügelknicker
03-10-2015, 09:12
Und dann noch diese Videos :rolleyes:
Denkst Du das kommt aus Überzeugung oder macht der auch noch Geld damit?
freakyboy
03-10-2015, 09:16
Ne 35kg Sau, 100 l Bier und 100 l Apfelwein für 30 Leute. Ob das reicht? :rofl:
Ne 35kg Sau, 100 l Bier und 100 l Apfelwein für 30 Leute. Ob das reicht? :rofl:
....kommt darauf an wie viele Iren dabei sind.
Und dann noch diese Videos :rolleyes:
Denkst Du das kommt aus Überzeugung oder macht der auch noch Geld damit?
da ich ihn inzwischen wirklich für irre halte, lautet mein Orakelspruch :"aus Überzeugung."
Spanferkel aus der Tube? Wo gibt es denn sowas? :D
Wer ist Alfred?
Oh man, ich kann mich gar nicht aufs Lernen konzentrieren, weil ich als ans Essen denken muss :rofl:
ALFRED ? Gib Mal in die SUFU "IDEAL-ALFRED" ein, dann landest du bei dem entsprechenden was ist am effektisten Kram.
freakyboy
03-10-2015, 09:24
....kommt darauf an wie viele Iren dabei sind.
Soweit ich weiß sind keine dabei :D
freakyboy
03-10-2015, 09:26
ALFRED ? Gib Mal in die SUFU "IDEAL-ALFRED" ein, dann landest du bei dem entsprechenden was ist am effektisten Kram.
Ist das dieser Kerl mit den "lustigen" YT-Videos? :D
Ist das dieser Kerl mit den "lustigen" YT-Videos? :D
Ja, aber jetzt dreht er richtig auf.:rolleyes:
freakyboy
03-10-2015, 09:29
Ja, aber jetzt dreht er richtig auf.:rolleyes:
300 Straßenkämpfe :rofl:
Er hat angeblich so eine riesen Erfahrung und zieht dann tatsächlich einen Leberhaken in einer Straßenschlägerei in Erwägung????? :rofl::rofl::rofl:
300 Straßenkämpfe :rofl:
Er hat angeblich so eine riesen Erfahrung und zieht dann tatsächlich einen Leberhaken in einer Straßenschlägerei in Erwägung????? :rofl::rofl::rofl:
Du kannst ja in dem thread gerne miteinseifen...Vielleicht kapiert er dann mal das er eben keinen sicheren Stand hat. Er steht doch auf Massen und deren Äusserungen. Nach seiner Logik also : Je mehr ihm sagen "du spinnst" um so richtiger wird es für ihn.:weirdface
freakyboy
03-10-2015, 09:40
Du kannst ja in dem thread gerne miteinseifen...Vielleicht kapiert er dann mal das er eben keinen sicheren Stand hat. Er steht doch auf Massen und deren Äusserungen. Nach seiner Logik also : Je mehr ihm sagen "du spinnst" um so richtiger wird es für ihn.:weirdface
Besonders sehenswert ist auch das Video wo er einem Thaiboxen erklärt. Wie das aussieht. Und das nachdem er 7 Jahre bei einem Profi Privatschüler gewesen sein soll? :D Der kann das nie im Leben ernst meinen. Jedenfalls hoffe ich das für ihn. Ansonsten müsste ich ziemlich an seinem geistigen Zustand zweifeln :p
Er meint es bitter ernst.
freakyboy
03-10-2015, 09:52
Er meint es bitter ernst.
Bitte lass mich einfach in dem Glauben, dass er es nicht ernst meint :rolleyes:
Meine Hände sind wund gestern ist der Karabiner Hacken auseinander gebogen. Heute hat der Supermarkt geschlossen. Und eben hab ich mir ne lästerung durch gelesen.
Was für ein scheiss Tag ist das überhaupt? Doch nicht etwa schon wieder im Fernsehen der Mauerfall.
Meine Hände sind wund gestern ist der Karabiner Hacken auseinander gebogen. Heute hat der Supermarkt geschlossen. Und eben hab ich mir ne lästerung durch gelesen.
Was für ein scheiss Tag ist das überhaupt? Doch nicht etwa schon wieder im Fernsehen der Mauerfall.
Der ganze Samstag ist versaut. :D
Was für ein scheiss Tag ist das überhaupt?
Tag der deutschen Einheit:p
Es sind doch schon so oft mauern gefallen, wassoll denn da bitte besonders sein. :D
freakyboy
03-10-2015, 11:57
Es sind doch schon so oft mauern gefallen, wassoll denn da bitte besonders sein. :D
Das kann dir wohl am besten einer sagen, der im Gegensatz zu dir, zu diesem Zeitpunkt schon gelebt hat :p
Das kann das junge Gemüse ja nicht wissen. Aber hier ist bisher unveröffentlichtes Archivmaterial zu diesem historischen Tag. Die Mainstreammedien halten sowas natürlich unter Verschluss :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=bCiSrqXpx84
Das kann das junge Gemüse ja nicht wissen. Aber hier ist bisher unveröffentlichtes Archivmaterial zu diesem historischen Tag. Die Mainstreammedien halten sowas natürlich unter Verschluss :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=bCiSrqXpx84
Oh. Shit.
Mir dämmert grade, dass ein Feiertag zwar auf einen Samstag fallen kann und man deshalb nicht frei hat, aber dennoch dazu führt dass die Läden zu sind und der Kühlschrank leer ist. Scheise. :mad:
freakyboy
03-10-2015, 12:53
Mir dämmert grade, dass ein Feiertag zwar auf einen Samstag fallen kann und man deshalb nicht frei hat, aber dennoch dazu führt dass die Läden zu sind und der Kühlschrank leer ist. Scheise. :mad:
Soll ich dir mal einen Geheimtipp geben? Man kann auch freitags einkaufen gehen :D
MuayThai418
03-10-2015, 13:05
Ich hab es auch voll vergessen und stand gerade vor der Eingangstür bei Kaufland. :D
Na dann geht's jetzt eben schnell zu BK.. ;)
Gesendet von meinem Toaster
Soll ich dir mal einen Geheimtipp geben? Man kann auch freitags einkaufen gehen :D
Seit es den schönen Begriff "auf Sicht fahren" als Beschreibung vollkommener Planlosigkeit gibt, seh ich evtl. zu wenig Veranlassung mir im Vorfeld über irgendetwas Gedanken zu machen. Na ja, ich wollte ohnehin abnehmen. Anno dunnemals hab ich auch manch Wochenende mit Haferflocken und Leitungswasser überstanden :D
freakyboy
03-10-2015, 13:06
Haferflocken und Wasser? Ich kann mir fast nichts ekelhafteres vorstellen :D
Haferflocken und Wasser? Ich kann mir fast nichts ekelhafteres vorstellen :D
Nu ja, der Mensch lebt nicht von Senf mit Ketchup allein. Jedenfalls nicht lange. Und wenn selbst die Krümel aus dem Toaster alle sind, wirds ernst.
freakyboy
03-10-2015, 13:11
In knapp 11 Wochen ist Weihnachten. Soll ich dich dann vorher nochmal erinnern? :D Nicht, dass dir sowas nochmal passiert :p
Da fällt mir ein: Ich hab Basilikum der ohnehin geerntet werden müsste. Ich hab steinharten Käse (so ne Art Parmesan). Sogar Pinienkerne sind da. Und Nudele. Witzigerweise sonst fast nix. Ich mach heut einfach Pesto :idea:
In knapp 11 Wochen ist Weihnachten. Soll ich dich dann vorher nochmal erinnern? :D Nicht, dass dir sowas nochmal passiert :p
Oh ja. Weihnachten verpass ich auch immer. Ich hab halt keine Zeit, ständig in den Kalender zu gucken.
freakyboy
03-10-2015, 13:16
Ok, ich versuch dran zu denken. Nicht, dass du uns noch über die Feiertage verhungerst :ups:
Nu ja, der Mensch lebt nicht von Senf mit Ketchup allein. Jedenfalls nicht lange. Und wenn selbst die Krümel aus dem Toaster alle sind, wirds ernst.
Fast wie zu Zeiten der Lehre. :cool: Geld verprasselt und Kühlschrank leer.
Mein Brot ist alle oh man ich muss heut noch den Herd an werfen um mich zu ernähren.
Selbst das Hundefutter ist auf Null ("besorg ich am Samstag"). Wenigstens hab ich ollen kochbeutelreis da, zusammen mit ner ollen Speckschwarte gekocht, da hat der Hund nen Feiertag :D
Selbst das Hundefutter ist auf Null ... Wenigstens hab ich ollen kochbeutelreis da, zusammen mit ner ollen Speckschwarte gekocht, da hat der Hund nen Feiertag :D
... na ja, Hunde sollen ja gutmütig sein ...
... na ja, Hunde sollen ja gutmütig sein ...
Nein, sie genießt das unverhoffte Glück. Es ist ja auch nicht so dass Franzosen Frösche essen weil nix anderes da ist :p
Nein, sie genießt das unverhoffte Glück. Es ist ja auch nicht so dass Franzosen Frösche essen weil nix anderes da ist :p
... jo meine Katz ist auch eine Feinschmeckerin,
aber bei Kochbeutelreis mit ollen gekochten Speckschwarten würde sie wohl eher ungehalten werden ...
Man müsste eine Versuchsreihe machen. Kotzbeutelreis mit Speck vs Frösche und Hundefutter. Teilnehmer: Ein Hund, eine Katze, ein Franzos'.
Sorbus Aucuparia
03-10-2015, 19:31
Cheat Day ist der beste Tag der Woche... Yummi :D
freakyboy
04-10-2015, 09:37
Deswegen gibt es bei mir nur solche Tage :D
freakyboy
04-10-2015, 12:24
Was freu ich mich auf 17:30 :D
Scheiß Erkältung. Ich tausche gegen was, das mir Training ermöglicht. Wer tauscht mit? Was habt ihr anzubieten?
Scheiß Erkältung. Ich tausche gegen was, das mir Training ermöglicht. Wer tauscht mit? Was habt ihr anzubieten?
... sorry, aber ne Erkältung kann ich im Moment gerade überhaupt nicht gebrauchen,
frag später mal wieder nach ...
... sorry, aber ne Erkältung kann ich im Moment gerade überhaupt nicht gebrauchen,
frag später mal wieder nach ...
Aber morgen ist Karate-Training und Stock! und die armen kleinen Montags-Kinder. :( Denk doch an die Kinderlein :(:( :D
... Denk doch an die Kinderlein :(:( :D
ei was, die müssen doch abgehärtet werden, wenn die nicht schon frühzeitig alle bösen Bazillen kennenlernen, dann wird aus denen nie was,
also da solltest Du ruhig die Nähe suchen ...
ei was, die müssen doch abgehärtet werden, wenn die nicht schon frühzeitig alle bösen Bazillen kennenlernen, dann wird aus denen nie was,
also da solltest Du ruhig die Nähe suchen ...
Kann nicht zum Kindertraining gehen. Hab ja Krankenschein. Ich kann ja nicht zum einen Chef sagen: nö und zum andern: geht klar. Nene. Das ist nicht gut. Außerdem würde ich schon nach ner halben Stunde total abkacken. :D
Aber die Kids werden sich total freuen, wenn ich wieder da bin. Mein Kollege vertritt mich und der lässt bei Unaufmerksamkeit immer LS schrubben. :D:D:D
Kann nicht zum Kindertraining gehen. ... Außerdem würde ich schon nach ner halben Stunde total abkacken. ...
nu, wenn es sooo schlimm ist, bleibt mir nur noch, Dir gute Besserung zu wünschen ...
Rücken- und Hüftschmerzen.
Bin gerade aktiver Reha Sportler.
Ich tausche liebend gerne.
Rücken- und Hüftschmerzen.
Bin gerade aktiver Reha Sportler.
Ich tausche liebend gerne.
Sehr gut. Ich kenne ausgezeichnete Physios die das sehr gut behandeln können. Und noch besser. Reha-Kampfsporttraining. Ich tausche gern mit dir :)
@Hafis: Danke :)
Morgen geht es wieder los. Und gleich mit den 10fachen Kaioken starten :D
So jetzt erst mal schlafen gehen. :)
Moin moin
Wir hatten gestern einen kleinen, internen Workshop zur langen Stange und heute früh hatte ich als andenken einen netten blauen Fleck in der linken Handfläche :gruebel:
Ich habs ja erst heute Morgen bemerkt. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben :D
Ich habs ja erst heute Morgen bemerkt. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben :D
Hast du vielleicht was auf die Oberseite bekommen und das Blut ist dann abgesunken?
Oh Gott ... ich hab grad erfahren, dass mein lieber netter Trainerkollege am Freitag 17!!! wilde Jugendliche (ganz allein) hatte. Sie haben sich also von ihrer "besten" Seite gezeigt. :o Hab heute dem andern Kollegen Bescheid gegeben, der macht heut das Training entsprechend straffer. Unsitte sowas. Da denken die Mäuse doch tatsächlich, dass sie auf dem Tisch tanzen können. :mad:
17 wilde Jugendliche ... auf Englisch klingt das nach "das sind doch diese ... Filme ???". :D
... Da denken die Mäuse doch tatsächlich, dass sie auf dem Tisch tanzen können. :mad:
Das ist wohl immer so, wenn die Katz aus dem Haus ist *g*
Das ist wohl immer so, wenn die Katz aus dem Haus ist *g*
Na ich hab heut jedenfalls den Kater hingeschickt und nicht das Kitten. Wäre ja gelacht. Militärischer Judodrill vom Feinsten. :D
Hast du vielleicht was auf die Oberseite bekommen und das Blut ist dann abgesunken?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Treffer auf den Handrücken irgendwie mitbekommen hätte. War aber gar nix. Nur eben ein blauer Fleck auf der Hand-Innenseite. Sehen tut man heute nix mehr, nur spüren kann ich es noch :D
Na ich hab heut jedenfalls den Kater hingeschickt und nicht das Kitten. Wäre ja gelacht. Militärischer Judodrill vom Feinsten. :D
Und, wie war der Mausetanz?:D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Treffer auf den Handrücken irgendwie mitbekommen hätte. War aber gar nix. Nur eben ein blauer Fleck auf der Hand-Innenseite. Sehen tut man heute nix mehr, nur spüren kann ich es noch :D
Vielleicht hattest du auch ne leichte Blockade in den Fingerknöcheln die sich durch den Stock gelöst und dabei paar Gefäße gezwickt hat. Oder du hast was völlig anderes gemach, was nix mit Stock zutun hatte und denkst nur der Fleck kommt vom Stock. Wir werden es nie erfahren. :D 80% meiner Blauen Flecken kann ich zwar meist zeitlich zuordnen, aber nicht sagen woher / von wem sie stammen. Bestimmte Flecke kann ich auch anhand der Position und dem Muster einer Person zuordnen .... Position: Trizeps; Muster: 3 winzige Flecken nebeneinander = Trainer (Trizepsrolle um den Arm am Körper zu sichern) ... Flecke sind etwas größer = gleiche Übung aber ich hab mich gewehrt :D
Hab noch keine Info. Sehe den Kollegen erst am Mittwoch. Ich kanns mir aber vorstellen :D
Vielleicht hattest du auch ne leichte Blockade in den Fingerknöcheln die sich durch den Stock gelöst und dabei paar Gefäße gezwickt hat. Oder du hast was völlig anderes gemach, was nix mit Stock zutun hatte und denkst nur der Fleck kommt vom Stock. Wir werden es nie erfahren. :D 80% meiner Blauen Flecken kann ich zwar meist zeitlich zuordnen, aber nicht sagen woher / von wem sie stammen. Bestimmte Flecke kann ich auch anhand der Position und dem Muster einer Person zuordnen .... Position: Trizeps; Muster: 3 winzige Flecken nebeneinander = Trainer (Trizepsrolle um den Arm am Körper zu sichern) ... Flecke sind etwas größer = gleiche Übung aber ich hab mich gewehrt :D
Meine Frau erkennt auch schon anhand meiner blauen Flecke, was wir im Training gemacht haben :D
Handinnenfläche war eben auch mir neu... egal :p
Hab noch keine Info. Sehe den Kollegen erst am Mittwoch. Ich kanns mir aber vorstellen :D
Meine Frau erkennt auch schon anhand meiner blauen Flecke, was wir im Training gemacht haben :D
Handinnenfläche war eben auch mir neu... egal :p
Das kenn ich :D
Schatzi: Habt ihr heut wieder mit dem Kubotan trainiert?
Ich: Äh, ja. Wieso?
Schatzi: "Du hast da überall kleine Punkte" Drückt fröhlich mit dem Finger auf meinem Schulterblatt rum
:ups::D
Schatzi: "Du hast da überall kleine Punkte" Drückt fröhlich mit dem Finger auf meinem Schulterblatt rum
Dass das Spaß macht, kann ich mir vorstellen :D
:yeaha:
freakyboy
06-10-2015, 12:10
Was ist bloß bei der Menschheit kaputt? Da erschießt nen 11 Jähriger ein 8 Jahre altes Mädchen, weil die nicht seine Hundewelpen anschauen wollte... :weirdface
Vielleicht sollten sich die Amerikaner mal Gedanken machen, welche Botschaft die an weniger gebildete Mitbürger schicken, wenn die ständig Amokläufe relativieren und Waffen zum Gegenstand der Männlichkeit eines jeden aufrechten Amerikaners stilisieren. Mit Anlauf, und bei jeder Gelegenheit, auf Facebook, in der Zeitung und im Fernsehen.
Sehr amüsant war er. :D Also erstmal kurz zum Bild meines Kollegen: Gute 1,85m groß und ca. 90-100 Kilo Kampfgewicht, Mitte 40 und erfahrener Wettkampf-Judoka und langjähriger Trainer. Im Kindertraining sagt er bei uns selten was und ist sehr ruhig und entspannt. Wenn er selbst Training leitet, dann mit ordentlich Zack. Regeln werden direkt und konsequent durchgesetzt. Ein Trainer halt ;)
Es ging erstmal damit los, dass sich 2 vor'm Training geprügelt haben - die anwesenden Eltern sind natürlich nicht dazwischen gegangen :rolleyes: nein, da musste erst ein anderes Kind den Trainer aus dem Training holen. Aber Hauptsache danach groß sagen: das war so und so. Sehr arm. :( (Naja, kann mir schon vorstellen was bei den beiden Chaoten los war, erst fröhlich gemeinsam :boxing: und dann :cry: ...naja Kinder halt - wird entsprechende Konsequenzen haben)
Na jedenfalls hat der Kollege die Buben erstmal getrennt und in verschiedene Ecken verwiesen. Der eine von den beiden meinte noch so frech: "Und wenn nicht?" Hat sich dann aber nach nem Schritt auf ihn zu schnell verkrümelt. Kinder :rolleyes:
Im Training wollten sie auch erst nicht und haben fleißig getestet. Nach zehn Minuten waren sie kurz davor kollektiv LS zu machen, was dann die fleißigen Kids erfolgreich verhindern konnten indem sie den andern in den Hintern traten. Der Rest der Stunde verlief dann reibungslos. Intensive Trainingseinheit und viele müde Kinder nach dem Training. 100% Erfolg würd ich sagen. :D
...
Kollektivstrafen sind böse :-§:D
Moin moin.
Bärgfescht :D
Moin moin.
Bärgfescht :D
Stimmt. Wirken aber! :D
DIe wollten nur bissen Sparring vor dem Training noch machen. :p
:D Da müssen sie durch. Es ist auch böse absichtlich das Training zu sprengen. Und die die ordentlich trainieren wollten (die richtig guten Kids) die haben die Störer gut zur Ordnung gebracht. Und denen machen paar LS nichts aus. Nur den Störern ;)
DIe wollten nur bissen Sparring vor dem Training noch machen. :p
Denk ich auch. Das war nur bisl Erwärmung vor dem Training. Es war anfänglich nur Spaß, bis einer mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt ist und es dann am Boden bisl mehr zur Sache ging. Ich ärgere mich da auch mehr über die Eltern die dabei waren und die Beiden nicht getrennt haben, als über die Kids. Die Kids haben n längeres Gespräch und ne Verwarnung bekommen. Angemessen, denn es war ja auch eigentlich nix weiter. Und die Beiden haben sich auch kurz ausgesprochen und dann die Hand gegeben - noch vor dem Gespräch und ohne Trainer zutun.
:D Da müssen sie durch. Es ist auch böse absichtlich das Training zu sprengen. Und die die ordentlich trainieren wollten (die richtig guten Kids) die haben die Störer gut zur Ordnung gebracht. Und denen machen paar LS nichts aus. Nur den Störern ;)
:halbyeaha
Denk ich auch. Das war nur bisl Erwärmung vor dem Training. Es war anfänglich nur Spaß, bis einer mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt ist und es dann am Boden bisl mehr zur Sache ging. Ich ärgere mich da auch mehr über die Eltern die dabei waren und die Beiden nicht getrennt haben, als über die Kids. Die Kids haben n längeres Gespräch und ne Verwarnung bekommen. Angemessen, denn es war ja auch eigentlich nix weiter. Und die Beiden haben sich auch kurz ausgesprochen und dann die Hand gegeben - noch vor dem Gespräch und ohne Trainer zutun.
Das ist doch mal reales SV-Training. Da stehen sogar Tische auf der Trainingsfläche rum :ups::D
Es ist immer nur Spass, bis eben einer heult. Bei den ganzen, nervigen Helikoptereltern... bei sowas dann schön raushalten :(
Oh Gott. Ich hab grad den Cheftrainer um Einzeltraining gebeten. Konkret: Ein etwas realistischeres Angriffsszenario mit etwas mehr Brutalität und Gewalt als im normalen Training üblich ...
Antwort: Helm, Zahnschutz, Schutzweste, Tiefschutz und Handschuhe. Wir sehen uns morgen.
:ups: Angst :ups:
freakyboy
07-10-2015, 08:03
Wieso bin ich jetzt erst auf die Idee gekommen Socken im Inet zu kaufen? Ist ja viel billiger :D
Das ist doch mal reales SV-Training. Da stehen sogar Tische auf der Trainingsfläche rum :ups::D
Es ist immer nur Spass, bis eben einer heult. Bei den ganzen, nervigen Helikoptereltern... bei sowas dann schön raushalten :(
Ja, es ging sogar am Boden weiter und einer hat auch gebissen. Die Kids sind da schon recht hart im nehmen ... sie haben auf jedenfall was gelernt :D:D:D
Vielleicht wollten die Eltern auch einfach mal nen richtigen Kampf sehen :rolleyes:
Ja, es ging sogar am Boden weiter und einer hat auch gebissen. Die Kids sind da schon recht hart im nehmen ... sie haben auf jedenfall was gelernt :D:D:D
Vielleicht wollten die Eltern auch einfach mal nen richtigen Kampf sehen :rolleyes:
ich dachte die sind so brav und lieb? :D
Oh Gott. Ich hab grad den Cheftrainer um Einzeltraining gebeten. Konkret: Ein etwas realistischeres Angriffsszenario mit etwas mehr Brutalität und Gewalt als im normalen Training üblich ...
Antwort: Helm, Zahnschutz, Schutzweste, Tiefschutz und Handschuhe. Wir sehen uns morgen.
:ups: Angst :ups:
:soldat::aufsmaul:
Was macht ihr bloss mit den Kids :D
Das erinnert mich an ein internes Judoturnier. Damit die Kleinen etwas Kampferfahrung sammeln können, haben sie die volle Kampfzeit durchgemacht, egal ob einer bereits gewonnen hätte oder nicht. Das ganze hat sich dann etwas in die Länge gezogen...:D
Irgendwann werde ich dann angesprochen, dass es ja ganz süss wäre, wenn die Knirpse rumwursteln aber wann denn nu die richtigen Kämpfe kommen würden :rolleyes:
ich dachte die sind so brav und lieb? :D
Ist das nicht brav und lieb? :D
In der Tat hatten wir sowas schon sehr sehr lang nicht mehr.
:soldat::aufsmaul:
...
Ich glaubs auch. Das wird bestimmt toll :D Aber mit Sicherheit auch sehr anstrengend und schmerzhaft. Mit Sparring und Bodenkuscheln kein Vergleich. Bei den Sachen hab ich schon herausgefunden wie ich mich trotz Streß entspannt bewegen kann. Es ist halt Sport. Es fehlt also immer bisl was. Morgen gehts ans Eingemachte. Ich hab meinen Trainer auf seinem Brot und Butter Gebiet gefordert. Also wirds auch entsprechend zur Sache gehen. Mit physischem und psychischem Streß.
Ich glaubs auch. Das wird bestimmt toll :D Aber mit Sicherheit auch sehr anstrengend und schmerzhaft. Mit Sparring und Bodenkuscheln kein Vergleich. Bei den Sachen hab ich schon herausgefunden wie ich mich trotz Streß entspannt bewegen kann. Es ist halt Sport. Es fehlt also immer bisl was. Morgen gehts ans Eingemachte. Ich hab meinen Trainer auf seinem Brot und Butter Gebiet gefordert. Also wirds auch entsprechend zur Sache gehen. Mit physischem und psychischem Streß.
Dann immer schön an deine Signatur denken :D
Ich hab schon gut Respekt vor der Stunde. Ich hatte schon ein paar Mal im Training solche Situationen. Aber leider kommt dieser Trainingspartner nur noch selten. Das hat einen schon immer gut an die Grenze gebracht. Und mich hat es viele viele Leckereien gekostet, weil ich hinterher immer ganz gemein und unfair zu meinem Uke war. Dabei hat er nur seinen Job gemacht - und den verdammt gut.
Diesmal das ganze beim Cheffe persönlich und auf nem neuen Level. :)
...
Das heisst dir viel Spass zu wünschen wäre auch nicht angebracht... Vielleicht viel Glück? :D
Das heisst dir viel Spass zu wünschen wäre auch nicht angebracht... Vielleicht viel Glück? :D
Naja ... Spaß soll es während des Trainings nicht unbedingt machen. Und ich hoffe, dass ich kein Glück brauchen werde. Erfolg wär aber was feines. :) Aber ich denke, dass es insgesamt betrachtet schon Spaß macht. Ich geh gern auf die Suche nach meinen Grenzen :)
Naja ... Spaß soll es während des Trainings nicht unbedingt machen. Und ich hoffe, dass ich kein Glück brauchen werde. Erfolg wär aber was feines. :) Aber ich denke, dass es insgesamt betrachtet schon Spaß macht. Ich geh gern auf die Suche nach meinen Grenzen :)
Na dann viel Erfolg beim ausloten deiner Grenzen :yeaha:
'Re: [Regression w/ patch] Media commit causes user space to misbahave (was: Re: Linux 3.8-rc1)' - MARC (http://marc.info/?l=linux-kernel&m=135628421403144&w=2)
so würde ich auch ab und zu in der Firma gerne schreiben dürfen :D
Tony Stark
07-10-2015, 15:20
Milka Choco Jelly ist die beste Schokolade aller Zeiten
Njet. Zählen Pralinen oder nur Tafeln ? Dann biete ich "Leonidas Trüffelsahne beats the crap out of your Milka Choco Jelly every day of the week!!!". :D
'Re: [Regression w/ patch] Media commit causes user space to misbahave (was: Re: Linux 3.8-rc1)' - MARC (http://marc.info/?l=linux-kernel&m=135628421403144&w=2)
so würde ich auch ab und zu in der Firma gerne schreiben dürfen :D
Geile Scheiße. Das nenn ich mal Klartext :D
Geile Scheiße. Das nenn ich mal Klartext :D
Ja, so geht das :D Morgääähn
Moin. :D
Damn. Doch kein Streßtraining für mich heute. Der Chef musste sich ja unbedingt kaputt machen lassen. Naja, läuft ja nicht weg.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.