PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

KAJIHEI
15-09-2015, 11:01
Kinder machen Lärm und stinken.
So'n Schädling kommt mir nicht mehr ins Haus.

War der Schädlingsbekämpfer sehr teuer ...:p

Cillura
15-09-2015, 11:02
Ein weiser Mann erkannte : Lieber unter dem weichen Pantoffel als dauernd beim Heimkommen das Nudelholz auf den Dez.;)

Dagegen kann man ja Stockabwehr trainieren :D

Aus dem Service-Büro für PC-Probleme und sinnfreie Nutzeranrufe:

Nutzerfreundlichkeit wird bei uns großgeschrieben. :)

Klar. Wie denn sonst? Ist ja ein Artikel davor :P

brandenburger
15-09-2015, 11:56
RT is schon lustig :D

Gast
15-09-2015, 12:00
Mittlerweile bin ich sogar ein bisschen an dem am zweifeln, was ich momentan mache. Habe auch eigentlich schon guten Ersatz gefunden, was mich wirklich zu 100% überzeugt hat. Aber das ist mir einfach zu kostspielig :(

Essen und Schlafen?

Ja, ich wollte ja eigentlich auch beides machen, aber in der Summe ist mir das dann einfach zu viel was die Ausgaben betrifft.

freakyboy
15-09-2015, 12:53
Essen und Schlafen?

Nicht ganz :p

devzero
15-09-2015, 12:54
Nicht ganz :p

steht aber da :p

freakyboy
15-09-2015, 13:23
Ich hab schon wieder Hunger :D So wird das aber nichts mit dem Abnehmen :mad:

Cillura
15-09-2015, 13:32

Was hattest du denn zum Mittag?

Gast
15-09-2015, 13:33

Wieso, ich dachte vom Hungern nimmt man ab?

freakyboy
15-09-2015, 13:34
Was hattest du denn zum Mittag?

Heute gab es 200g Pute, 100g Nudeln (ungekocht) mit bißchen Pesto. Zum Frühstück einen Shake! :)

Ich denke eher mal, dass es damit zusammen hängt, dass mein Magen noch von den Fressorgien der letzte Woche total überdehnt ist :D

Cillura
15-09-2015, 13:43
Und Gemüse gar keins? Aber die guten Nährstoffe ...

Ich hatte heute Huhn mit richtig richtig viel Gemüse (ohne Reis) und ich weiß, dass es bis zum Abend halten wird. Nehme ich das gleiche Essen und ersetze einen Teil des Gemüses durch Reis, dann hält es nur 4 Stunden. :(

freakyboy
15-09-2015, 13:54
Und Gemüse gar keins? Aber die guten Nährstoffe ...

Ich hatte heute Huhn mit richtig richtig viel Gemüse (ohne Reis) und ich weiß, dass es bis zum Abend halten wird. Nehme ich das gleiche Essen und ersetze einen Teil des Gemüses durch Reis, dann hält es nur 4 Stunden. :(

Nee, heute gab es mal ausnahmsweise mal kein Gemüse. Hatte gestern dafür die doppelte Portion davon :D

Magni
15-09-2015, 14:22

Kannst mir ja von deinem Hunger was abgeben,ich hab das Problem genau anders rum!:D

freakyboy
15-09-2015, 14:24
Kannst mir ja von deinem Hunger was abgeben,ich hab das Problem genau anders rum!:D

Gerne :D

Magni
15-09-2015, 14:26
Schickte ihn mir per Post oder E-Mail?:D

freakyboy
15-09-2015, 15:01
Schickte ihn mir per Post oder E-Mail?:D

Natürlich per WhatsApp. Oder lebst du etwa in der Vergangenheit? :D

Magni
15-09-2015, 15:08
Ja,hab heute morgen noch ein Mammut erlegt!:D

Magni
15-09-2015, 22:48
Verdammt ich könnte mir mal ein paar neue Hörspiele kaufen.:DHat jemand ein paar Vorschläge?

freakyboy
15-09-2015, 23:44
Also früher habe ich immer voll gerne TKKG gehört :D

devzero
16-09-2015, 06:20
Morgääähn

icken
16-09-2015, 06:41
Verdammt ich könnte mir mal ein paar neue Hörspiele kaufen.:DHat jemand ein paar Vorschläge?

https://youtu.be/OWpaqSxoD10

[emoji41]

Dastin
16-09-2015, 18:54
Ernährungsplann Beginn Oktober davor annährerung

Montag:
Frühstück 30 Whey Eiweiß (shake 37g) + 0,22l Wasser 0,5l Wasser (auf den Weg zur BVB)
500g Nudeln und Tomatensoße (Tomatenmark, ... Hackfleisch)
gegen 12 Uhr: 1 Scheiben Vollkornbrot mit Rama 1 Paprika (ca. 200g), 1 Apfel 1l Wasser
Gegen 15 Uhr: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Rama 1 Paprika (ca. 200g), 1 Banane 1l Wasser
Gegen 17 Uhr: 1 Whey Shake 30g (37g + 0,22lWasser), 1 Banane, und 1 Apfel 1l Wasser, Mohrrübe, Paprika (ca.200g)
Gegen ca. 20:20 Uhr 1 Whey Shake 30g (37+0,22l Wasser), 1 Gurke und eine Paprika (ca. 200g) max. eine scheibe Brot mit Rama ca. 3l Wasser (nach Karate und während des Krafttrainings)
Kohlenhydrate Ca: 380g, Eiweiß ca. 180g Fett: x (wird aber stimmen (aus Rama, Fleisch evtl. gibt es abends statt brot Paprika mit Rapsöl (als alternative)), ca 6l Gerolsteiner An Sämtlichen Trainingstage sind die Werte in etwa so ähnlich

Dienstag: Kein Trainingstag: 2 Whey shakes 30g, Fisch, Kartoffeln, Paprika (800g Paprika), 2 Äpfel, 2 Bananen, 1 Mohrrübe, 3 Scheiben Vollkornbrot mit Rama und 100g Müsli mit Milch (evtl 200g)

Mittwoch wie Dienstag
Donnerstag: 500g Nudeln mit Hackfleischsoße (Beamtenstückchen), Whey Shake 30g (37 Whey Pulver, 0,22l Wasser), 0,5l Wasser
gegen 12Uhr: 1 Scheibe
Gegen 15 Uhr: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Rama 1 Paprika (ca. 200g), 1 Banane 1l Wasser
Gegen 18 Uhr: 1 Whey Shake 30g (37g + 0,22lWasser), 1 Banane, und 1 Apfel 1l Wasser, Mohrrübe, Paprika (ca.200g)
Gegen 22 Uhr: 1 Whey Shake 30g (37+0,22l Wasser), 1 Gurke und eine Paprika (ca. 200g) max. eine scheibe Brot mit Rama ca. 2l Wasser (nach Karate und JiuJitsu)
Freitag wie Donnerstag nur bei der letzten Mahlzeit 3l statt 2l

Sonntag: Wie Montag nur andere Zeit verteilung und weniger Nudeln. Ansonsten bleibt es vom Inhalt so ähnlich.
Samstag: Unterschiedlich (Wahrmemahlzeit ) der rest ist gleich wie bei den anderen Tagen.

Kcal. werden sich in etwa bei 3000 befinden. evtl. leicht drüber.
ca. 180g Eiweiß jeden Tag (wobei Dienstag, und am Wochenende es etwas weniger sind)

Trainingsplan (grob):
Montag: Kyokushin Karate + Krafttraining
Dienstag: Gar nichts, evtl. abhärtung (aufwärmen, und dann halt treffer abbekommen + am ende kleines kämpfchen im Ring)
Mittwoch: MMA und Krafttraining
Donnerstag: Kyokushin Karate und JiuJitsu
Freitag: Judo und Krafttraining
Samstag: JiuJitsu
Sonntag: Gar nichts oder leichtes bis normales Joggen. Alternativ Fahrradfahren

Ab November gibt es evtl eine kleine änderung (kommt aber auf x Sachen an.
Kraftraining wird vorgezogen und Morgens stattfinden (nach den Wheyshake, und danach die Warmemahlzeit)
Vorteil: zwischen Krafttraining und Kampfsport befindet sich eine gute Pause. Evtl gehts dann früher schlafen oder noch 30 Minuten Abhärtung nach Karate (je nach dem, was wir in Karate machen,
wenn wir schon Abhärtung drin haben, wird es evtl. keine zusatz einheit geben.

Mitwoch: gibt es kein extra training

Freitag währe ein Zusätzliches Abhärtungstraining denkbar.

Sprich ca. 60 Minuten mehr pro Woche Evtl. wird Dienstag dann die Abhärtung komplett gestrichen (gleich sich mehr oder weniger ein evtl. sind dann die Einheiten am Montag und Freitag länger (45 bis 60 Minuten)

Ab Dezember (wenn alles gut läuft und ich mich gut fühle und die Muskelmasse stimmt, wird aus den ganzkörpertraining ein dreier Splitt oder ein 2er Splitt je nach dem was ich für einen Plan nehme.

Zudem würde ich drauf achten, ob der Körper mit den zusätzlichen Training klar kommt. Evtl sinkt die Trainingszeit pro einheit aber die anzahl der Tage steigern sich (insg. längere Trainingszeit pro Woche
aber dafür verteilt (4 bis 6 Krafttrainingstage)

Aber erst mal schauen wie es so läuft und dann anpassen.

Evtl. Füge ich noch ein oder 2 Gemüse sorten ein und evtl. eine Obstsorte oder zwei. (kommt auf die Kosten an .
Beim Obst währe folgendes denkbar: Birne und Kiwi und beim Gemüse selerie und irgend was anderes (Rotkohl roh wie beim Döner) evtl noch Tomaten (jeweils 100 bis 200 g)
Beeren wären auch cool aber laut meiner erinerung bieten die keine besonderen Werte im Bereich Vitamine und Mineralstoffe).

Zusammenfassung:
Pro Tag genug Eiweiß (bis zu 180g), Kohlenhydrate (bis zu fast 400g), und Fette (x) ca. 3000 kcal
Gemüse: Praprika, Gurke und Mohrrüben (zudem Tomatenmark und evtl. noch was anderes am Samstag)
Zusätzlich gibt es evtl dazu noch: Rotkohl (roh), Tomaten, und Sellerie
Obst: Apfel, Banane, evtl. noch : Birne und Kiwi
5 Trainingstage mit ca. 10 Stunden Kampfsport und ca. 3 Stundenkraftsport.
pro Tag 5 bis 6 Lieter Wasser (trinken).

Evtl.Wird der Trainingsplan mit der Zeit erweitert.

devzero
16-09-2015, 19:01
Das ist eine schöne Wall of Text :ups:

Dastin
16-09-2015, 19:09
Das ist eine schöne Wall of Text :ups:

Naja. Ist halt lang geworden. Unten gibt es eine mini Zusammenfassung.

Hafis
16-09-2015, 19:18
... mir muss bloß einer von 'Nudeln mit Hackfleischsoße' erzählen,
und schon werd ich unleidlich,
das ist doch kein ordentliches Essen,
wenn ich schon Kalorien zu mir nehme, dann erwarte ich gute Küche ...

Dastin
16-09-2015, 19:22

Was, Ist doch. Tsss. Lang lebe das Hackfleisch. Naja Alternativ wäre reis der hat aber naja. Ansonsten gibt es ein bis 2 mal die Woche Kartofeln. Zudem gibt es Gemüse extra. Und ein mal die Woche gibt es auch Fisch.

Ich bin halt ein Nudel liebhaber (Eiweiß und Kohlenhydrate). Nudeln könnte ich auch 2 mal mit Reist tauschen (Kohlenhydrat mässig bleibt es dann in etwa gleich aber die Eiweis summe ändert sich).

watch?v=m3ESV9M8yTg

devzero
16-09-2015, 20:31
Naja. Ist halt lang geworden. Unten gibt es eine mini Zusammenfassung.

Nun, wenn du wissen willst, ob deine Kombination ideal ist, gibts eh eine entsprechende Abteilung im Forum. Ich denke die meisten dort sind hier eher wenig aktiv, besonders in diesem Thread.
Mir kannst in dem Fall das blaue vom Himmel erzählen :D

Dastin
16-09-2015, 20:32
Ich könnte eintopf pluss reis ausprobieren. wäre eine alternative

das wären dann 4 verschiedene gerichte pro woche. :D Das wird shcon so ok sein.

Hafis
16-09-2015, 20:49
... na ja, das mit der Kampfkunst kriegst Du wohl schon irgendwie hin,
aber die hohe Kunst des Kochens hat sich Dir bisher noch nicht so ganz erschlossen ;)

KAJIHEI
16-09-2015, 21:44

Madame sie sollten mal ein ordentliches Bologneser Ragout futtern, die Urmutter dieser Holobolo-Zumutungen.
Ihnen würden die Augen übergehen.
Alleine die leichte Muskatnote des Weines der verköchelt wird, das Aroma des Staudensellerie der in Harmonie mit Lauch das Hack streichelt.
Die spielerische Süße der Möhre und der Zwiebel die einen gekonnten Kontrapunkt zu der Herbheit des Oregano setzt.

brandenburger
16-09-2015, 21:52
Wer is er denn Thomas Barnett :ups:

Klaus
16-09-2015, 21:54
Zum Abnehmen reicht mir völlig, entweder sehr spät zu frühstücken und dann erst abends warm zu essen, oder halt Frühstück ausfallen lassen und mittags und abends normal essen. Ohne grosse Rechenkunststücke nehme ich da schön langsam ab. Ist nicht die reine Lehre, aber ich schaffe damit grosse Zeitfenster in denen der Köroer Fett abbauen muss um Energie bereit zu stellen, statt immer wieder ein bischen zu essen und damit Energie von aussen nachzuschieben.

Thjr
17-09-2015, 05:47
Mir würde schon reichen, wenn ich die Kekse einfach nicht mitfuttern würde, die hier täglich mit ins Büro geschleppt werden... :(

So wird das nix mit dem Sixpack bis zum Vierzigsten :-§

AlexAikido
17-09-2015, 06:03
Zum Thema was denkst du grade:
Holla hat mir die hübsche Südländerin grad den Kopf verdreht. Da muss ich mir fürs erste Date ordentlich was ausdenken. (Situatio: hatte grad eine Klasse Unterhaltung/Flirt mit ner halbitalienerin die mir beim gehen noch ihre Nummer gegeben hat)

Zum Essen:
Ordentliche spaghetti am ragu sind lecker. Wenn alles selbst gemacht ist!!! ( ich empfehle noch einen Schuss Zitronensaft oder frischen osaft zur Soße die natürlich mit frischen Tomaten vom markt oder Eigenbau gemacht wurde und mit nem guten trockenen angereichert ist).

Krümel2
17-09-2015, 06:49
Mir würde schon reichen, wenn ich die Kekse einfach nicht mitfuttern würde, die hier täglich mit ins Büro geschleppt werden... :(

So wird das nix mit dem Sixpack bis zum Vierzigsten :-§

Bis dahin sind bestimmt noch viele Kekse durch deinen Bauch gewandert! :p

Krümel2
17-09-2015, 10:00
Ohne Mampf kein Kampf! :)
In dem Fall Bachelorarbeit Korrekturlesen.:bang:

devzero
17-09-2015, 10:02
und wieso ist das Kopfüber? :o

Krümel2
17-09-2015, 10:11
Bei mir steht immer alles Kopf! Krümelscher Normalzustand sozusagen. :D

freakyboy
17-09-2015, 10:15
Ist das alles nur für dich? :ups::p:cool:

Krümel2
17-09-2015, 10:18
Ist das alles nur für dich? :ups::p:cool:

War! :p

freakyboy
17-09-2015, 10:22
Ich bin echt ein bißchen verwundert :D

devzero
17-09-2015, 10:31
neidisch? :D

freakyboy
17-09-2015, 10:33
Das auch :p

brandenburger
17-09-2015, 10:34
Warum wollen aufeinmal alle Jäger werden?

Krümel2
17-09-2015, 10:37
Das auch :p

War klar, dass du bei Essen nicht weit sein kannst.:p

Thjr
17-09-2015, 10:38
Warum wollen aufeinmal alle Jäger werden?
Wenn schon Paleo dann richtig :D

freakyboy
17-09-2015, 12:38
Fußball, Pizza und Katzi. Besser kann der Abend gar nicht werden :cool:

Cillura
17-09-2015, 13:00
:klatsch: Ich hab meinen ersten Studenten zur Betreuung erhalten :klatsch:

freakyboy
17-09-2015, 13:07
Der tut mir jetzt schon leid :p

Cillura
17-09-2015, 13:12
Der tut mir jetzt schon leid :p

:D Wir sollten gleich mal mit 20 LS anfangen :D:D:D

Nene. Ist ne Programmier-Betreuung auf Arbeit. Das passt schon. Wie man strukturiert Wissen vermittelt hab ich ja in den letzten 5 Jahren bei meinem Trainer gelernt. Ich muss es halt nur aufs Programmieren zurechtbiegen. Aber das mach ich ja auch nicht erst seit gestern. :)

freakyboy
17-09-2015, 13:18
Ja, das war auch meine Befürchtung, dass er pumpen darf :D

Cillura
17-09-2015, 13:21
Ja, das war auch meine Befürchtung, dass er pumpen darf :D

Unsportlich wirkt er nicht gerade. Im Gegenteil, für nen angehenden Informatikstudenten sogar relativ trainiert. :)

Er ist auf jeden Fall fröhlich, nett und aufgeschlossen - und noch viel wichtiger: top motiviert :)

Edit: Hey, der ist viel fetziger als gedacht. Er stellt richtig gute Fragen, die zum Nachdenken anregen. Ich muss mich sogar mal (wieder) aktiv mit dem Basiswissen beschäftigen und nicht nur aus dem Bauch heraus programmieren wie sonst. Der Theoriekram ist schon bisl her :)

icken
17-09-2015, 16:12
Edit: Hey, der ist viel fetziger als gedacht. Er stellt richtig gute Fragen, die zum Nachdenken anregen.

Ach du Sch...
Gleich ein paar hinter die Löffel knallen und den Unsinn unterbinden.
Sonst kommst du bald gar nicht mehr zum arbeiten.
Lass ihn lieber Kaffee kochen oder leere Blätter kopieren, damit er weiß wo der Hase die Locken hat.
Oder so Ähnlich. [emoji4]

Dastin
17-09-2015, 16:49
Ach du Sch...
Gleich ein paar hinter die Löffel knallen und den Unsinn unterbinden.
Sonst kommst du bald gar nicht mehr zum arbeiten.
Lass ihn lieber Kaffee kochen oder leere Blätter kopieren, damit er weiß wo der Hase die Locken hat.
Oder so Ähnlich. [emoji4]
oder ihn als Sitz fungieren lassen. :D

Cillura
17-09-2015, 19:13
Nein, der macht das wirklich super. Der hat nach 2h schon 30% seiner Aufgabe erledigt - ohne es zu merken :D:D:D
Morgen mach ich mal n Code-Review und geb ihm noch paar Tipps fürs Studium mit und dann ist er leider auch schon bis Januar an der BA :)

Klaus
17-09-2015, 22:28
Erster Tipp, es ist ne Code-Review. ;)

Zweiter Tipp, die "reine Lehre" ist im realen Leben oft eine beknackte Idee. Wir haben z.B. (grosser Mobilfunk-Anbieter :/) mit sehr grossen Datenmengen zu tun, da sind die sonst üblichen elend langen Aufrufketten bei Java-Anwendungen ne ganz schlechte Idee. Mir ist aufgefallen, dass keiner unserer Inder je auf der Uni oder Arbeit gelernt hat, häufig gebrauchte Zwischenergebnisse auch tatsächlich sinnvoll (speicher- und zeitökonomisch) zwischenzuspeichern. Die wundern sich dann immer dass ihre schönen Lösungen die mit 100 Einträgen in der DB supi funktionieren mit 50 Millionen dann irgendwie langsam sind. Oder gar nicht erst starten weil 148 GB RAM nicht reichen ...

Dritter Tipp, alle wesentlichen Routinen mal mit realen Datenmengen per Dummy-Programm ausprobieren. Man erlebt häufiger böse Überraschungen, wenn man mit realen Datenmengen testet, und eigentlich triviale Dinge erheblich langsamer sind als sie sein sollten. Mit simplen Tricks kann man das häufig dramatisch beschleunigen, z.B. wenn man wie wir sehr viele Datumsum- und -berechnungen hat eigene Metaroutinen schreiben die mit vereinfachten Algorithmen statt den Standardfunktionen arbeiten (auf Unix lesen manche alle Nase lang z.B. die /etc/timezone und sind deshalb stinklangsam). Auch gerade neue APIs die als der Heilige Gral der Zeit lanciert werden haben gerne üble Bugs, dass irgendwas gar nicht oder sehr langsam geht. Sowas kann Firmen zerstören wenn man das nicht frühzeitig merkt.

Vierter Tipp, was man bei Google findet ist oft grottiger Code, auch wenn es erstmal funktioniert.

Fünfter Tipp, wenn man an was wichtigem arbeitet, möglichst früh mal einen Proof of concept durchführen, sprich einen logischen Durchlauf des Systems mit Dummydaten von Anfang bis Ende. Dabei findet man öfter mal Lücken die man einfach vergessen hat. Wir haben mal Millionen versenkt, weil jemand ne "Kleinigkeit" vergessen hat die das System schlicht nicht konnte.

Mehr "best practices" nur auf Wunsch, sonst artet das noch aus. :)

Cillura
18-09-2015, 06:03
Erster Tipp, es ist ne Code-Review. ;)
...
:D Ich weiß. Es war dann doch für mich arg spät. War total müde :o

Danke für die Tipps. Das ist auch genau mein Erfahrungsstand mit großen Datenmengen. Da ich aber nur den heutigen Tag habe und der Bursche fast noch gar nicht gecodet hat, werde ich ihn jetzt nicht mit diesen ganzen Sachen überrollen. :) Ich werde ihn aber schon mal an paar Coding-Conventions von uns heranführen und ihm für seine Tests n Template mit den wichtigsten Code-Fragmenten bereitstellen.

"Best practices" kenne ich (mittlerweile) zu Hauf und noch viel mehr "never ever do it again". Wenn man 10 Jahre lang n eine Millionen-Zeilen-Code-Monster wartet lernt man sehr viel - teilweise auch auf die harte Tour. Dennoch danke :)

devzero
18-09-2015, 06:37
Morgääähn

Glückskind
18-09-2015, 12:39
"Ladies and Gentlemen, this is a Papierflieger-Maschinenpistole, it Maschinenpistols Papierflieger."

J7K91g8yG_w

freakyboy
18-09-2015, 12:43
Der war gestern bei TV Total ^^

Glückskind
18-09-2015, 13:02
Wenn man 10 Jahre lang n eine Millionen-Zeilen-Code-Monster wartet

Ach Du Sch... meine Güte...

Daher scheuchst Du abends Kiddies herum;
quasi als Frustabbau-Eigentherapie? :D

Cillura
18-09-2015, 13:09
Ach Du Sch... meine Güte...

Daher scheuchst Du abends Kiddies herum;
quasi als Frustabbau-Eigentherapie? :D

Jajajaja ... das liebe Code-Monster. Aber immo gehts. Bin damit groß geworden und kenne mich relativ gut damit aus. Aber seit 2 Jahren lösche ich aus rigoros alte Code-Stellen die kein Schwein mehr braucht raus. Da schreien ab und an paar Leute, aber es ist so viel übersichtlicher und angenehmer. :cool:

Wir haben mit dem Code-Monster schon 3!! komplette Hardware-Umzüge gemacht :D

Und ne, zum Abschlaten verklopp ich regelmäßig den Sandsack ... oder ich versuche mich am Trainer, wenn es ganz schlimm ist.

Die Kiddies scheuche ich nur aus Spaß an der Freude. Und seit Schuljahres-Beginn sind die wie ausgewechselt. Ok, 2 ganz besonders motivierte sind nicht mehr da - da ists bisl entspannter geworden. Aber die sind seit den letzten Wochen echt spitze. Mal sehen wie lange wir die gute Laune halten können. :)

Hafis
18-09-2015, 14:30
...
Die Kiddies scheuche ich nur aus Spaß an der Freude. Und seit Schuljahres-Beginn sind die wie ausgewechselt. Ok, 2 ganz besonders motivierte sind nicht mehr da - da ists bisl entspannter geworden. ...

... ja so geht's öfter,
wenn die zwei 'Lieblinge' fehlen, wird's wirklich besser ...
man trauert ihnen höchstens dann nach, wenn man sie eigentlich für begabt gehalten hat,
sonst freut man sich doch eher über den 'Verlust' ...

Klaus
18-09-2015, 15:52
Vielleicht sollten wir nen Nerd-Thread aufmachen "Code fumblers best practices and dreams". :)

brandenburger
18-09-2015, 17:03
Einer weniger, noch 69.999 dann ist Schluss

Klaus
18-09-2015, 17:07
Bis zur Rente mit 63 ?

Hafis
18-09-2015, 19:46
... Rente mit 63 ?
... nu, das ist doch ein vernünfiges Alter,
um mit was Neuem anzufangen ...

Krümel2
18-09-2015, 20:23
... nu, das ist doch ein vernünfiges Alter,
um mit was Neuem anzufangen ...

Es ist nie zu spät! :)

freakyboy
18-09-2015, 22:32
Bierlikör :D

Magni
19-09-2015, 08:12
Bis zur Rente mit 63 ?

Ihr glaubt wirklich,dass ihr noch Rente bekommt?!:rofl:

Krümel2
19-09-2015, 08:21

Man kann ja noch träumen! :p

Cillura
19-09-2015, 09:04
Zitat vom Kindertraining: :D

Cill: *Erklärt die Aufgabe* ... und denkt dran, das sind zwei Seiten. Dreht den Zettel um, wenn ihr durch seid :)

*20 Minuten konzentriertes Üben später*

Kiddie: Cill! Wir sind mit dem Prüfungsprogramm durch!
Cill: Oh, schön. Habt ihr noch Fragen dazu?
Kiddie: Nene, das passt alles.
Cill: Gute Leistung. Habt ihr beide Seiten geübt? *Prüfungsordnung umgedreht*
Kiddie: Das hat zwei Seiten? :ups: :ups: :ups:
Cill: Viel Spaß beim Üben. :D

Magni
19-09-2015, 09:07
So kann es laufen!:D

Cillura
19-09-2015, 09:17
So kann es laufen!:D

Die sind manchmal schon sehr niedlich. :)
Aber sie haben dennoch sehr konzentriert geübt und sogar gezielt Fragen gestellt. Und einer meinte, sein Übungspartner sollte seinen gelben Gurt wieder abgeben, weil der nix kann - und das von nem Weißgurt :D

Magni
19-09-2015, 09:40
Die sind manchmal schon sehr niedlich. :)
Aber sie haben dennoch sehr konzentriert geübt und sogar gezielt Fragen gestellt. Und einer meinte, sein Übungspartner sollte seinen gelben Gurt wieder abgeben, weil der nix kann - und dass von nem Weißgurt :D

Wo er Recht hat!:D

Cillura
19-09-2015, 09:45
Wo er Recht hat!:D

:D Eben :D
Aber ich denke, der Bub wollte selbst den gelben Gurt haben. :D

Magni
19-09-2015, 09:54
Unsere sind genauso,ist manchmal schon recht putzig.
Allerdings können die kleinen manchmal ganz schön nerven!:D

Krümel2
19-09-2015, 10:02
Bei euch ist ja was los! :D

Cillura
19-09-2015, 11:30
Eine Mutter hatte ihrem Bub gestern bei den ganz kleinen vom Rand aus zugesehen und meinte am Ende der Stunde zu mir: "Oh Gott. Und das ist bei euch jede Stunde so? Ihr müsst ja Nerven haben. Ich könnte das nicht." :ups: ... wohl bemerkt, es gab kein unkontrolliertes Chaos sondern nur 10 wuselige 5-7 Jährige. Am Anfang hatten wir 3 vs 10 Fußball gespielt. Und dann mit Rauf-Regeln erweitert - absolut chaotisch und absoluter Spaßfaktor für die Kids :D

Klaus
19-09-2015, 11:47
Nur hoffen dass deren Vorstellungen von Raufen nicht so aussieht, Kraft Fernsehen und Videospiele:
GP0_B1yxp0g

KAJIHEI
19-09-2015, 13:22

Rente ? Ich will nich........
Solange mir mein Kram noch Spaß macht mach ich weiter, und wenn ich 107 bin...:)

Fips
19-09-2015, 22:36
Naja, gut organisiert ist was anderes.

KAJIHEI
19-09-2015, 22:44
Naja, gut organisiert ist was anderes.

hä ?????????

brandenburger
19-09-2015, 23:53
hellbraun mit 90 IQ

So so

Cillura
20-09-2015, 04:46
Nur hoffen dass deren Vorstellungen von Raufen nicht so aussieht, Kraft Fernsehen und Videospiele:
GP0_B1yxp0g

Ne. Keine Sorge. Die dürfen noch nicht mit Waffen trainieren :D
Aber sie haben ganz viel Spaß daran, sich an die Beine des Gegners zu klammern und dann auf/an den Rücken zu springen. Wie kleine Äffchen ... sehr viele kleine Äffchen :D
Ist nur doof, wenn man grad O Goshi wirft (schön langsam, weil sind noch ganz klein) und plötzlich ein zweiter mit auf dem Rücken drauf hängt, den man grad nicht festhalten kann. :D
Die handeln wie ein Kollektiv und ohne Rücksicht auf Verlusste. Da muss man als Trainer dann schon bisl aufpassen :)

Gast
20-09-2015, 08:37
Ne. Keine Sorge. Die dürfen noch nicht mit Waffen trainieren :D
Aber sie haben ganz viel Spaß daran, sich an die Beine des Gegners zu klammern und dann auf/an den Rücken zu springen. Wie kleine Äffchen ... sehr viele kleine Äffchen :D
[....]
Die handeln wie ein Kollektiv und ohne Rücksicht auf Verlusste.

Der Stoff aus dem die SF-Thriller sind:

"Hillus* Leben verläuft in geordneten Bahnen.
Ihre Brötchen verdient sie mit der Pflege und Beaufsichtigung eines Millionen-Zeilen-Code-Monsters.
In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit Kampfsport und der Ausbildung von kleinen Wesen mit kollektivem Bewusstsein und einer Neigung, sich an Beine und Rücken von Menschen zu klammern.
Eines Tages vergisst sie einen USB-Stick mit einem Code-Fragment des Monsters in der Jackentasche.
Der fällt ihr beim Umziehen aus der Tasche.
Eines der kleinen Wesen steckt sich diesen in den Mund und verschluckt ihn aus Versehen bei der Fallschule.
Zufällig ist gerade Gewitter und ein Blitz schlägt in den Mobilfunkmast in der Nähe des Traningszentrum ein.
Dadurch ist das kleine Wesen kurzeitig einer intensiven Mikrowellenstrahlung ausgesetzt, der das Codefragment in sein neuronales Netzwerk überträgt (grobe Beschreibung für Laien, die Details sind sehr kompliziert, die lass ich hier mal weg).
Dadurch erlangt das Millionen-Zeilen-Code-Monster Zugang zu dem kollektiven Bewusstsein der kleinen Wesen und kann diese zu willenlosen Erfüllungehilfen für seinen Welteroberungsdrang, der ihm von einem humorvollen Pinky & Brain-Fan einprogrammiert wurde, machen.
Nur jemand der gleichermaßen in Kampf- wie in Programmierkunst ausgebildet ist, kann nun die Menschheit noch davor bewahren getakedowned und gebackmounted zu werden..aber wer kann das sein?
Die Zeit ist knapp, denn das Millionen-Zeilen-Code-Monster ist dabei, sich Zugriff zum Internet zu verschaffen, um dort Informationen über die Technik des RNC zu erlangen...."

*)Name von der Redaktion geändert

Krümel2
20-09-2015, 09:43
Wo sind nur die Spammer hin?
Wo sind sie geblieben?

Sag mir, wo die Spammer sind?
Was ist geschehn?

Schönen Sonntag zusammen! :D

Magni
20-09-2015, 09:51
Hier bin ich,dir auch einen schönen Sonntag!:D

Krümel2
20-09-2015, 11:56
Immerhin einer! :D Danke.

Gottseidank bin ich vom Fach!

Robb
20-09-2015, 12:24
Vom Fach und das am Sonntag?

Magni
20-09-2015, 12:32
Vom Fach und das am Sonntag?

Sowas solls geben!:D

Robb
20-09-2015, 12:43
Sowas solls geben!:D

Einen Apfelsaft bitte:D

Magni
20-09-2015, 12:51
Einen Apfelsaft bitte:D

Was soll man dazu noch sagen?:hammer:

Krümel2
20-09-2015, 12:56
Was soll man dazu noch sagen?:hammer:

Nichts! :D

Fry_
20-09-2015, 15:08
Telefon ins Wasser gefallen .... Scheint aber wieder zu laufen. Uff.
Dem Stresslevel nach zu urteilen, wär das ein brauchbares Hobby für Adrenalinjunkies....

Willi von der Heide
20-09-2015, 15:45

Wenn ich jetzt schreibe, daß ich mit 60 in Pension gehen kann ...

;)

Krümel2
20-09-2015, 15:51
Telefon ins Wasser gefallen .... Scheint aber wieder zu laufen. Uff.(...)

Ui, Schwein gehabt! Wär nicht nur teuer geworden, man hat ja heutzutage sein halbes Leben da drauf. Da ist plötzlicher Gerätetod doppelt uncool.

;)

Wenn es einem nicht vorher in irgendeiner Weise wie Fry's Handy ergeht...:p

Fast geschafft! :)

Magni
20-09-2015, 15:53

;)

Ich denke mal,du hast sehr lange gebraucht um dir das einzureden,ich werde dein Weltbild jetzt nicht zerstören!:D

freakyboy
20-09-2015, 16:37
Guten Morgen :rofl:

Robb
20-09-2015, 17:15
Mir hat jemand letzten erzählt das dieser in Pension ist. Und wie hoch sogar.
Ich wollte danach nur nach Hause und ...... .

Krümel2
20-09-2015, 17:18
Guten Morgen :rofl:

Ach schau an...moin! :D

freakyboy
20-09-2015, 17:24
Moin Krümelchen!

Man das war eine Feier! :ups::rolleyes:

Krümel2
20-09-2015, 17:32
Moin Krümelchen!

Man das war eine Feier! :ups::rolleyes:

Hattest du Geburtstag?

Ich hab dafür wieder fast unfreiwillig nen Wohnungsbrand gelegt. Jetzt wurde ich Feuerteufel getauft. :o

freakyboy
20-09-2015, 17:34
Hattest du Geburtstag?

Ich hab dafür wieder fast unfreiwillig nen Wohnungsbrand gelegt. Jetzt wurde ich Feuerteufel getauft. :o

Krümel schäm dich! Du solltest doch wissen wann ich Geburtstag habe :p Aber ja, das war eine Geburtstagsfeier :)

Oh man, wie hast du denn das schon wieder geschafft????? :ups:

Krümel2
20-09-2015, 17:38
Ach verdammt, stimmt ja, paar Tage vor mir! Mit sowas bin ich auch total spitze. :p
Wer auch immer Geburtstag hatte, es hat sich offensichtlich gelohnt! :D

Das möchte ich hier nicht sagen...:o Aber wir sind schon gut darauf eingestellt und haben genug verschiedene Feuerlöscher und Löschdecken. In dem Fall war mein feines Näschen sogar schneller als der Rauchmelder, also alles noch im Rahmen. ;)

Fips
20-09-2015, 17:44
hä ?????????
Was genau möchtest Du mit diesem einsilbigen Grunzlaut in Erfahrung bringen?

KAJIHEI
20-09-2015, 17:54
hellbraun mit 90 IQ

So so

Jetzt kapier ich noch weniger...
Tut mir leid, meine Begriffsstutzigkeit lässt es einfach nicht zu das ich verstehen kann wie Leute es toll finden auf das Abstellgleis abgeschoben zu werden....:ups:

KAJIHEI
20-09-2015, 17:55
Was genau möchtest Du mit diesem einsilbigen Grunzlaut in Erfahrung bringen?

Die Antwort habe ich gerade geschrieben, du warst ein Tick schneller.:)

Fips
20-09-2015, 17:57
Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, dass sich nicht alle Kommentare in diesem Thread auf Dich beziehen? Oder hast Du zufällig den Okami Cup organisiert?

KAJIHEI
20-09-2015, 18:00
Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, dass sich nicht alle Kommentare in diesem Thread auf Dich beziehen? Oder hast Du zufällig den Okami Cup organisiert?

Nein, ich bin grundsätzlich doof, blos wenn direkt nach einer Aussage von mir eine Antwort kommt, ist es durchaus im Bereich des Möglichen das sie sich auf meinen Kommentar bezieht.
Mir fehlt halt leider der Minderwertigkeitskomplex zu glauben das mir eh keiner antwortet.

Magni
20-09-2015, 18:35
Ladies,bitte!:-§

Mässigt euch!

KAJIHEI
20-09-2015, 19:33
Ich antworte mit König Michhael Von Bulgarien wie er seiner Zeit zu Sauerbruch : ZU SPÄT:D

Fips
21-09-2015, 10:02
Nein, ich bin grundsätzlich doof, blos wenn direkt nach einer Aussage von mir eine Antwort kommt, ist es durchaus im Bereich des Möglichen das sie sich auf meinen Kommentar bezieht.
Mir fehlt halt leider der Minderwertigkeitskomplex zu glauben das mir eh keiner antwortet.
Normalerweise wird dann aber zitiert oder es ist ein klarer thematischer Zusammenhang zu erkennen. Andernfalls ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich eben nicht auf Dich bezieht. So gesehen kann ein kleiner Minderwertigkeitskomplex nicht schaden. Aber gut, hier nochmal für Dich: Ich bezog mich auf die Organisation des Okami Cups. Sofern Du nicht an dieser beteiligt warst, warst Du nicht direkt angesprochen. Es steht Dir natürlich frei, Deinen Nicht-Minderwertigkeitskomplex auszuleben und Dich dazu zu äußern.

miskotty
21-09-2015, 10:27
Telefon ins Wasser gefallen .... Scheint aber wieder zu laufen. Uff.
Dem Stresslevel nach zu urteilen, wär das ein brauchbares Hobby für Adrenalinjunkies....

keine sorge. leere joghurtbecher schwimmen.:p

Fry_
21-09-2015, 13:10
keine sorge. leere joghurtbecher schwimmen.:p

Sagt ausgerechnet einer der die nächsten 18 Jahre keine Hand mehr frei hat, weder für Joghurtbecher noch für sonstwas :p

KAJIHEI
21-09-2015, 13:20
Normalerweise wird dann aber zitiert oder es ist ein klarer thematischer Zusammenhang zu erkennen. Andernfalls ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich eben nicht auf Dich bezieht. So gesehen kann ein kleiner Minderwertigkeitskomplex nicht schaden. Aber gut, hier nochmal für Dich: Ich bezog mich auf die Organisation des Okami Cups. Sofern Du nicht an dieser beteiligt warst, warst Du nicht direkt angesprochen. Es steht Dir natürlich frei, Deinen Nicht-Minderwertigkeitskomplex auszuleben und Dich dazu zu äußern.
Per se hast du eigentlich recht, aber ich habe es in den langen Jahren meiner Forentätigeit oft genug erlebt das solche Kommentare eben auf meine Äusserung bezogen waren, zumal hier teilweise drei, vier Stränge parallel laufen was die korrekte Zuordnung lustig gestaltet da eben nicht immer zitiert wird.
Aber komm , ich will eigentlich nicht mit dir streiten, wir haben uns missverstanden und gut ist.
:beer:

Cillura
21-09-2015, 13:31
:D Hab mal wieder 2 Einheiten Erwachsenen-Training geschenkt bekommen und die Anweisung: Mach was dir Spaß macht. :devil:

1h FMA (Stock)
1h Karate

Klaus
21-09-2015, 14:30
1. Stunde, Abhärtung: "Stell Dich nicht so an, irgendwann wirst Du mir dafür danken! *au*au*au*"
2. Stunde, Tradition: "Zeig mir den Dim Mak!"

Sorbus Aucuparia
21-09-2015, 16:03
Ich kann nur in den Wäldern fühlen dass ich am leben bin...

Magni
21-09-2015, 16:05
Ich kann nur in den Wäldern fühlen dass ich am leben bin...

Geht mir genauso.Und am Meer.

Krümel2
21-09-2015, 16:30
Vorlesungen fangen noch eine Woche später an. Life is good! :)

Cillura
22-09-2015, 06:01
1. Stunde, Abhärtung: "Stell Dich nicht so an, irgendwann wirst Du mir dafür danken! *au*au*au*"
2. Stunde, Tradition: "Zeig mir den Dim Mak!"

:D Wäre gewiss lustig gewesen. :D Aber waren zwei ganz ruhige und entspannte Stunden Tradition. Waren nur 3 bzw. 2 Leute da und die wollten Formentraining machen. Da das bei uns eh fast immer unter den Tisch fällt, haben wir das halt mal gemacht. Entspanntes warmlaufen mit Einzelform und dann 45 Minuten Partnerübungen :)

devzero
22-09-2015, 07:05
Morgääähn

Magni
22-09-2015, 07:09
Moin,ihr Landradden!:cool:

Klaus
22-09-2015, 13:05
Moin,ihr Landradden!:cool:

DT86KDYyzu0

Krümel2
22-09-2015, 13:29
Vorlesungszeiten kollidieren dieses Semester nicht mit dem Training! Ist denn schon Weihnachten? :muetze:

freakyboy
22-09-2015, 14:20
Vorlesungszeiten kollidieren dieses Semester nicht mit dem Training! Ist denn schon Weihnachten? :muetze:

Die armen Mittrainierenden :p

Krümel2
22-09-2015, 15:36
Ich lass das Feuerzeug zuhause...;)

freakyboy
22-09-2015, 15:45
Ich lass das Feuerzeug zuhause...;)

Das will ich auch hoffen :D

Magni
22-09-2015, 16:07
Worum gehts?

freakyboy
22-09-2015, 16:31
Das wüsstest du wohl gerne. Da musst du wohl die letzen 300 Seiten in dem Thread lesen und dann weißt du bescheid :D

Magni
22-09-2015, 16:32
Verdammt.Ich muss gleich zum Training!:D

Hafis
22-09-2015, 17:49
... ich denke gerade nicht an Feuerzeuge,
hat wohl was damit zu tun, dass ich die Dinger eigentlich nicht brauche,
weil ich ein Streichholzfan bin,
...
aber ich denke gerade über 'Meister Ping' nach und versuche einen Zusammenhang zwischen Duft (http://www.duftqigong.net/) und Schwertkunst (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/platzte-meister-ping-174977/#post3411132) herzustellen ...

Tony Stark
22-09-2015, 19:56
Alter heute waren nur Bekloppte unterwegs

Willi von der Heide
22-09-2015, 20:05
Wenn die Prognose stimmt ... Au Weia !

:(

Magni
22-09-2015, 20:10
Alter heute waren nur Bekloppte unterwegs

Bei uns ist das jeden Tag so.:narf:

devzero
23-09-2015, 06:50
Morgäähn

Krümel2
23-09-2015, 17:45
Bestanden! :D Halleluja! :D

Magni
23-09-2015, 17:46
Glückwunsch!:klatsch:Was denn?:D

Krümel2
23-09-2015, 17:55
Danke! :) Modulprüfung (Uni).

KAJIHEI
23-09-2015, 17:58

Na dann mal herzlichen Glühpunsch.:)

Krümel2
23-09-2015, 18:11
Danke! :)

Magni
23-09-2015, 21:47

Wenns läuft,dann läuft es!:D

Cillura
24-09-2015, 06:00
Moinsen.

Scheiße hab ich nen Muskelkater im Bauch. Bin sogar davon heute Nacht wach geworden. :mad:

Da kann man 1000 Situps in unzähligen Varianten machen und merkt Null Komma gar nix und dann kommt der Cheftrainer daher, macht eine Stunde Training bei der immer schön die Beine zur Decke angehoben werden (dann Kick zur Pratze, Kick in die Eier, Drehen, and so on) und der Muskelkater ist Perfekt. Mit dieser billigen Übung hat er es echt geschaft. Wie macht der Mann das nur immer wieder. :ups:

Ich hab Muskelkater :klatsch:

Thjr
24-09-2015, 06:08
Ich hab Muskelkater :klatsch:

Soll man da jetzt auch gratulieren? :D

Cillura
24-09-2015, 06:19
Soll man da jetzt auch gratulieren? :D

Ja, kannste machen. Das ist echt ne Leistung bei mir. Ich war schon am Verzweifeln, weil ich einfach keinen neuen Trainingsreiz für den Bauch setzen konnte. Aber der Cheffe hats geschafft. :)

Magni
24-09-2015, 06:21
Ja, kannste machen. Das ist echt ne Leistung bei mir. Ich war schon am Verzweifeln, weil ich einfach keinen neuen Trainingsreiz für den Bauch setzen konnte. Aber der Cheffe hats geschafft. :)

Mach einarmige Liegestütze,die sind der Killer für den Core/Bauch.

Cillura
24-09-2015, 06:25
Mach einarmige Liegestütze,die sind der Killer für den Core/Bauch.

Ne die killen vorher meine Handgelenke. Die andere Übung ist besser. Immer schön die Kerze machen bis zu den Schultern hoch :D Was auch noch gut geht ist Rolle rückwärts in den Handstand, aber da steigt meist die Schulter-Muskulatur aus, bevor der Bauch da was merkt.

Magni
24-09-2015, 06:26
Wie wäre es mit Beinheben an der Stange?

Cillura
24-09-2015, 06:30
Wie wäre es mit Beinheben an der Stange?

Hab ich schon probiert. Da steigt die Griffkraft aus, bevor der Bauch was merkt. :D Auch Unterarmstütz und Beinheben bringt nix. Wie gesagt, Bauch ist ne spezielle Herausforderung bei mir. Aber jetzt hab ich ja ne Übung die mich fordert. :D Und das Beste: Wir machen das heute gleich noch mal im Training :D

Magni
24-09-2015, 06:39
Na dann viel Spass.:)

Cillura
24-09-2015, 07:31
Die Kinder waren gestern auch wieder zum Schießen:

War ich mit 3 11-jährigen Weißgurten nach dem Training auf der Matte und hab mit denen noch paar extra Fitnessübungen gemacht. Dann haben Sie angefangen mich über Gürtel, das Prüfungssystem und den Besten bei uns auszufragen :)

Kids: "Du Cill, wer ist eigentlich der Beste hier?"
Ich: "Da hinten im Raum hängen ganz viele Urkunden von den Besten, die hier trainieren. Zählt einfach wer die meisten hat."
Gesagt getan und schon wollten sie hinter in den Trainingsraum rennen und die Urkunden zählen. An der Tür konnte ich sie grade noch stoppen. Im Raum war grad Training für die Erwachsenen.
Ich: "Da würde ich jetzt nicht rein gehen. Dort gibt grad der Beste Training." ;)
Kids: "Und wer ist der Beste?" *Stehen vor der Glastür und glotzen rein* :weirdface
Ich: "Der Cheff." *Drauf zeig* "Das ist derjenige, der darüber entscheidet, ob ihr den nächsten Gürtel bekommt oder nicht." ;)
Kids: :ui:
Es war grad Arnis und der Cheffe hat sich mit dem Stock von seiner besten Seite gezeigt. :D

freakyboy
24-09-2015, 09:32
Mach doch einfach 500 Situps :D

Cillura
24-09-2015, 09:45
Mach doch einfach 500 Situps :D

Und dann? 1000 haben schon nix bewirkt. Ich hab nur bei 1000 aufgehört, weil es langweilig wurde. :( Aber ich denke ich werde mich mal an die 1000 von der Übung die der Cheffe mit uns gemacht hat ran wagen. Das wird lustig. :D

freakyboy
24-09-2015, 10:18
Dann mach halt mal verschiedene Situps, z.B. so Crunches wo man permanent Spannung im Bauch behält, weil man nicht ganz auf den Boden geht. Oder nimm eine 20 kg Scheibe als Zusatzgewicht.

Cillura
24-09-2015, 10:19
Dann mach halt mal verschiedene Situps, z.B. so Crunches wo man permanent Spannung im Bauch behält, weil man nicht ganz auf den Boden geht. Oder nimm eine 20 kg Scheibe als Zusatzgewicht.

:rolleyes: Ich hab doch schon so extrem viel probiert. (Der Käfer war ne Zeit lang schön, und Zusatzkram nehmen will ich nicht. Muss schon Körpereigengewicht sein, mit Gewicht kann ja jeder :D ... ansonsten hätte ich da noch paar Bulgarian Bags ... die sind auch sehr reizvoll :D ... aber es sollen halt auch Sachen sein, die ich spontan auch mal mit den Kids machen kann. ) Wie gesagt, jetzt hab ich meine Übung gefunden. ;)

freakyboy
24-09-2015, 10:20
Du Maschine :D

Cillura
24-09-2015, 10:22
Du Maschine :D

Nur bei Situps ;)

Was aber bei Bauchmuskelkater auch richtig gut kommt sind tiefe Liegestütze und das Knie zum Ellenbogen ziehen ... und das dann schön halten :D

freakyboy
24-09-2015, 10:41
Was aber bei Bauchmuskelkater auch richtig gut kommt sind tiefe Liegestütze und das Knie zum Ellenbogen ziehen ... und das dann schön halten :D

Ich nehm mal an nur ein Knie zum Ellenbogen ziehen? Kann mir das gerade nur schwer vorstellen ^^

Ich les gerade, dass Bier schön machen soll. Irgendwas läuft hier doch verkehrt :mad:

Gast
24-09-2015, 11:02
Ich les gerade, dass Bier schön machen soll. Irgendwas läuft hier doch verkehrt :mad:

die anderen :p ("schöntrinken")

Cillura
24-09-2015, 11:05
Ich nehm mal an nur ein Knie zum Ellenbogen ziehen? Kann mir das gerade nur schwer vorstellen ^^

So: https://www.youtube.com/watch?v=z_EXWjAcR18 aber unten mit angezogenem Knie halten. Hoch und runter ist leicht, halten voll assi :D

Klar macht Bier schön. Trink mal 3-4 Bier und dann schau dir mal die Frauen in deiner Umgebung an. Aber vorsichtig sein, könnte passieren dass du am Morgen darauf nen Schock erlebst ;)

freakyboy
24-09-2015, 11:07
So: https://www.youtube.com/watch?v=z_EXWjAcR18 aber unten mit angezogenem Knie halten. Hoch und runter ist leicht, halten voll assi :D

Klar macht Bier schön. Trink mal 3-4 Bier und dann schau dir mal die Frauen in deiner Umgebung an. Aber vorsichtig sein, könnte passieren dass du am Morgen darauf nen Schock erlebst ;)

Oh, dann habe ich mir sie doch richtig vorgestellt ^^

In dem Artikel ging es ja darum, dass wenn ich Bier trinke, ich schöner werde! Und da ich viel Bier trinke, bin ich über den Artikel etwas verwundert :D

Gast
24-09-2015, 11:10
In dem Artikel ging es ja darum, dass wenn ich Bier trinke, ich schöner werde! Und da ich viel Bier trinke, bin ich über den Artikel etwas verwundert :D

Du weißt ja nicht, wie Du ohne Bierkonsum aussehen würdest

Cillura
24-09-2015, 11:11
Du weißt ja nicht, wie Du ohne Bierkonsum aussehen würdest

:halbyeaha

freakyboy
24-09-2015, 11:12
Ich mag es mir gar nicht vorstellen :rofl:

Cillura
24-09-2015, 11:16
Hatte schon mal jemand nach ner 3/4h Sandsacktraining Blasen an den Zeigefingergrundgelenken? :weirdface

Krümel2
24-09-2015, 11:28
Die Kinder waren gestern auch wieder zum Schießen:

War ich mit 3 11-jährigen Weißgurten nach dem Training auf der Matte und hab mit denen noch paar extra Fitnessübungen gemacht. Dann haben Sie angefangen mich über Gürtel, das Prüfungssystem und den Besten bei uns auszufragen :)

Kids: "Du Cill, wer ist eigentlich der Beste hier?"
Ich: "Da hinten im Raum hängen ganz viele Urkunden von den Besten, die hier trainieren. Zählt einfach wer die meisten hat."
Gesagt getan und schon wollten sie hinter in den Trainingsraum rennen und die Urkunden zählen. An der Tür konnte ich sie grade noch stoppen. Im Raum war grad Training für die Erwachsenen.
Ich: "Da würde ich jetzt nicht rein gehen. Dort gibt grad der Beste Training." ;)
Kids: "Und wer ist der Beste?" *Stehen vor der Glastür und glotzen rein* :weirdface
Ich: "Der Cheff." *Drauf zeig* "Das ist derjenige, der darüber entscheidet, ob ihr den nächsten Gürtel bekommt oder nicht." ;)
Kids: :ui:
Es war grad Arnis und der Cheffe hat sich mit dem Stock von seiner besten Seite gezeigt. :D

:rotfltota

Vorhin im Bus: Fahrer fährt wie eine besengte Sau, eonige Fahrgäste stürzen. Auf die empörte Frage "Wie fahren Sie eigentlich?" antwortet der Fahrer souverän: "Mit Solar." :D

freakyboy
24-09-2015, 11:39
Hatte schon mal jemand nach ner 3/4h Sandsacktraining Blasen an den Zeigefingergrundgelenken? :weirdface

Noe, bei mir schabt wenn dann schon gleich die Haut ab :D

Cillura
24-09-2015, 11:40
Noe, bei mir schabt wenn dann schon gleich die Haut ab :D

Da hat man mal ne 3/4h Spaß am Sack und dann sowas. :mad: :D

freakyboy
24-09-2015, 11:42
"Mit Solar." :D

:rofl:

Mehr auf die Technik achten, dann passiert sowas nicht :p

Cillura
24-09-2015, 11:47
Mehr auf die Technik achten, dann passiert sowas nicht :p

Ich denk die Stöcke haben in der Hand gerieben. Hab Sinawali gemacht. Vielleicht tape ich das nächste mal.

Krümel2
24-09-2015, 11:48

:ups:

Bei mir blutet es auch immer ziemlich schnell.

Cillura
24-09-2015, 11:59
:ups:

Bei mir blutet es auch immer ziemlich schnell.

Bluten tuts noch nicht. Ist nur Wasser unter der Haut. Tut auch nicht weh. Sieht nur hässlich aus. So übelste Schwielen. Und das mit meinen zarten Händen. :)

Sorbus Aucuparia
24-09-2015, 12:00
OK ich werde es einfach machen. Ein Leben auf Reisen :)

Cillura
24-09-2015, 12:02
Wo geht die Reise denn hin?

Sorbus Aucuparia
24-09-2015, 12:06
Wo geht die Reise denn hin?

In die ganze Welt. nächstes Jahr erstmal Afrika.

Cillura
24-09-2015, 12:08
In die ganze Welt. nächstes Jahr erstmal Afrika.

Coole Sache. Mir wäre das persönlich im Moment zu heiß ... also politisch betrachtet. Kommt aber auch bisl drauf an wo man hinfährt.

devzero
24-09-2015, 12:35
Coole Sache. Mir wäre das persönlich im Moment zu heiß ... also politisch betrachtet. Kommt aber auch bisl drauf an wo man hinfährt.

Im Moment ist gut, wann wars da schon anders?

Cillura
24-09-2015, 12:42
Im Moment ist gut, wann wars da schon anders?

Naja, es gab Jahre, da war es doch sehr ruhig. Zumindest in den Touristenorten. Aber da ists ja in letzter Zeit auch eher unruhig. Aber egal, ist eh nicht so meine Gegend. Ich fahr lieber in die Berge. :)

Klaus
24-09-2015, 13:12
Afrika ist gross. Man sollte sich aber Orte suchen wo gewisse Leute nicht aktiv sind, oder die Regierung denkt man wäre die gewissen Leute (siehe die Mexikaner).

Muskelkater heisst ja, Du hast die Muskulatur anders genutzt als "normal", die passt sich ja ganz exakt an die Belastung an. Andere Richtungen, leicht andere Verläufe, so dass andere Fasern angesprochen werden, oder nach einem anderen Schema.

Ich hätte Übungen für den Bauch, Nachteil, Du bekämst eine "Plautze" davon ... :/

Schwiele / Blase heisst, es gab an dem Punkt Reibung. Entweder am Sandsack, oder mit den Stöckchen. :) Da helfen Handschuhe.

Cillura
24-09-2015, 13:20
...
Schwiele / Blase heisst, es gab an dem Punkt Reibung. Entweder am Sandsack, oder mit den Stöckchen. :) Da helfen Handschuhe.

Ich denk vom Stöckli. Aber mit Handschuhen ist bei Stock doof. :D

Krümel2
24-09-2015, 13:26
Ich denk vom Stöckli. Aber mit Handschuhen ist bei Stock doof. :D

Gewöhnungssache -entweder für die Handschuhe oder die Leidensfähigkeit. :p

Cillura
24-09-2015, 13:32
Gewöhnungssache -entweder für die Handschuhe oder die Leidensfähigkeit. :p

Dann lieber letzteres. Abhärtung ist angesagt. :D

Sorbus Aucuparia
24-09-2015, 13:53
Naja, es gab Jahre, da war es doch sehr ruhig. Zumindest in den Touristenorten. Aber da ists ja in letzter Zeit auch eher unruhig. Aber egal, ist eh nicht so meine Gegend. Ich fahr lieber in die Berge. :)

Es gibt auch Berge in Afrika.

Magni
24-09-2015, 14:01
Ich hätte auch keinen Bock auf Afrika.Fast überall zu heiss,ausser im Süden,und ich hätte überhaupt keinen Plan,wo man gefahrlos hinkann,und wie man mit den Leuten dort umgeht.(Fast wie in Berlin:D)Ebenso Australien,da lungern mir zu viele giftige Viecher rum,ansonsten würde ich mir gerne alles ansehen.

Cillura
24-09-2015, 14:03
Seh ich genauso wie Magni :D

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß :)

Klaus
24-09-2015, 16:47
Wenn ich zu Fuss in Afrika unterwegs sein täten müsste, hätte ich gerne einen Tropenschlafsack mit Wickelnetz und Tarnnetz (neudeutsch "bivy bag"), sowie ein HK417 und was für die kurze Distanz ... in ein sichtbares Zelt würde ich mich ungern legen.

Fry_
24-09-2015, 17:45

Vermutlich ist ein ganz schnöder Raub mit Todesfolge wahrscheinlicher. Eine Unfallchirurgin in Schwarzafrika hat mir erzählt, dass die Räuber dazu neigen sich nicht nur alle Wertsachen aushändigen zu lassen, sondern trotzdem obendrein mit ihren Pangas (Macheten) um sich hacken. Sieht dann wohl echt häßlich aus. Meiner persönlichen Erfahrung nach kommt man aber gut durch wenn man sich vor jeder Etappe gut informiert und nicht alleine unterwegs ist. Die Todesfälle von denen ich während meines Urlaubs genaueres gehört habe wären ohne viel Aufwand vermeidbar gewesen (Malaria und Raub). Weiterhin möcht ich fairerweise erwähnen, dass es laut gut unterrichteter Quelle auch gut passieren kann dass die Passanten in Kenia ihre Leben riskieren um nen reichen weißen Trottel vor nem Räuber zu retten (möglicherweise hat auch das Lynchen des Räubers eigenen Reiz). Klingt paradox, aber die Normalos dort hassen Kriminalität wohl mehr als wir. Werden ja auch häufiger Opfer derselben.

Willi von der Heide
24-09-2015, 18:00
Ich habe heute ein Formular beantragt, mit dem ich ein anderes Formular beantragen muß. Witzig !

Gleich geht es ins Bett ! Endlich !

:)

freakyboy
24-09-2015, 18:03
Willi, so alt bist du doch noch gar nicht :D

Willi von der Heide
24-09-2015, 18:08
Willi, so alt bist du doch noch gar nicht :D

Seitdem man mir die Fernbedienung weggenommen hat, muß ich den ganzen Tag RTL 2 und QVC schauen. Das ist man froh, wenn man gleich ins Bett darf.

@fry

Ich hab das mal aus Kamerun gehört. Wenn da ein Räuber/Taschendieb auf dem Markt ist, und dich bestiehlt sollst du laut um Hilfe schreien.
Der gesamte Markt kommt dir sofort zur Hilfe geeilt. Selbst aus der letzten Hütte kommen die gelaufen und auch schon kleine Kinder und jeder greift noch schnell irgendeinen Gegenstand.

Dann schauen die sich den Kerl an und wehe dem fehlen schon ein paar Finger - der hat also schon mal geklaut - dann lynchen die den.
Zwei Stunden später kommt dann die Polizei und fragt was los war. " Ein Räuber ? Was habt ihr mit dem gemacht ? " " Gelyncht ! " " Sehr gut und jetzt grabt ihn da vorne ein ! "

:ups: :ups:

Gast
24-09-2015, 18:28
Dann schauen die sich den Kerl an und wehe dem fehlen schon ein paar Finger - der hat also schon mal geklaut - dann lynchen die den.

schlecht für ungeschickte Heimwerker :o

Krümel2
24-09-2015, 19:04
Ach, unser lieber SA ist ja kein Unerfahrener und ein Dummkopf auch nicht. Der weiß schon, was er tut. ;)

Fry_
24-09-2015, 19:13
Jo, die klassischen Fail-Rucksacktouris sind eher sehr junge Leute mit sehr großer Klappe ("ich kenn doch Afrika, schließlich war ich schon mal hier. Und außerdem ist das alles Panikmache mit den Krankheiten und so"). Meist gehts ja auch gut, bzw endet damit dass Mutti angerufen werden muss damit sie den Heimflug organisieren kann :D

Hafis
24-09-2015, 20:08
... bzw endet damit dass Mutti angerufen werden muss damit sie den Heimflug organisieren kann :D
... also ich würde mich weigern, schließlich muss das Gör endlich mal lernen, auf eigenen Füßen zu stehen ...

Magni
24-09-2015, 20:24
Boah,heute ist nicht mein Tag,ich hab die ganze Zeit irgendwelche Wutausbrüche und Knalle grundlos mit den Türen.:mad:

Klaus
24-09-2015, 20:36
Nicht grundlos, Du erinnerst Dich nur nicht mehr an den Grund. Ich kann mich bei Wut auch nicht an den ursprünglichen Auslöser vor 45 Jahren erinnern, aber ich weiss dass es ihn gibt. Und wenn ich mich in Ruhe lasse und das, wenn unschädlich, kommen lasse, dann "setzt" sich das auch richtig und es hört auf. Dauert aber, mal Wochen, mal länger.

Hafis
24-09-2015, 20:39
Grund und Zweck werden aber oft und gerne verwechselt
(Erfahrung aus dem Grammatikunterricht ...)

KAJIHEI
24-09-2015, 20:46
Ich habe heute ein Formular beantragt, mit dem ich ein anderes Formular beantragen muß. Witzig !

Gleich geht es ins Bett ! Endlich !

:)

Ich nehm dir gleich die Asterix und Obelix Comics weg...
Übrigens ; die Galeeren sind immer noch im Hafen...:-§

KAJIHEI
24-09-2015, 20:48
Boah,heute ist nicht mein Tag,ich hab die ganze Zeit irgendwelche Wutausbrüche und Knalle grundlos mit den Türen.:mad:

Lieber ein kaputtes Türblatt als demoliertes Mensch hinterlassen.;):)

Magni
24-09-2015, 20:51
Lieber ein kaputtes Türblatt als demoliertes Mensch hinterlassen.;):)

Da hast du recht.Meine Freundin wäre auch nicht begeistert,wenn ich es an ihr auslassen würde.;)Ich geh gleich noch an den Boxsack...

KAJIHEI
24-09-2015, 20:52
Da hast du recht.Meine Freundin wäre auch nicht begeistert,wenn ich es an ihr auslassen würde.;)Ich geh gleich noch an den Boxsack...
Wenn es dich beruhigt, ich habe auch schon einige Türen auf dem Gewissen. Mein Gott, wenn ich den Schwinger jemanden auf die Nase gedroschen hätte....:ups:

Hafis
24-09-2015, 20:53
...
Übrigens ; die Galeeren sind immer noch im Hafen...:-§
... aber nich in Berlin ...
der Zweck des Hafens ist uns ja bekannt,
aber wenn wir der Geschichte auf den Grund gehen wollten,
...

Magni
24-09-2015, 20:56
Ich hab mal den Durchlauferhitzer ausversehen von der Wand geholt!:D(Schattenboxen vorm Spiegel im Bad,anschliessend um 90 grad gedreht und da ist es passiert...)

Krümel2
24-09-2015, 20:56
Soviel Liebe in der Luft! :D

KAJIHEI
24-09-2015, 20:57
... aber nich in Berlin ...
der Zweck des Hafens ist uns ja bekannt,
aber wenn wir der Geschichte auf den Grund gehen wollten,
...

Abgesehen davon das wir in Berlin mehrere Häfen haben, sowohl für Regenbogenfarbenflaggen Jünger als auch Galeeren, so ist es doch fast unmöglich der Geschichte auf den Grund zu gehen, da sie absolut grundlos ist.
Paradoxie und Irrsinn ; Pseudonyme für die Bürokratie.:troete:
Würdest du bitte die Schaukel anschuppsen ?:o

KAJIHEI
24-09-2015, 21:01
Ich hab mal den Durchlauferhitzer ausversehen von der Wand geholt!:D(Schattenboxen vorm Spiegel im Bad,anschliessend um 90 grad gedreht und da ist es passiert...)
Na ja, ich verpasse eher Türblättern einen heftigen Fausthieb, die gute alte Gerade. Beim Letzten Mal fast durchgekommen...
Zum Glück explodier ich nur noch sehr selten.:o

KAJIHEI
24-09-2015, 21:01
soviel liebe in der luft! :d

hiebe ?
Die galeeren sind im hafen; wie oft denn noch.....

Hafis
24-09-2015, 21:05
...
Würdest du bitte die Schaukel anschuppsen ?:o
... eijeijei, wie kommst Du bloß auf die Idee,
dass ich hier irgendwen 'verschaukeln' dürfen wollen könnte?

Magni
24-09-2015, 21:08
Na ja, ich verpasse eher Türblättern einen heftigen Fausthieb, die gute alte Gerade. Beim Letzten Mal fast durchgekommen...
Zum Glück explodier ich nur noch sehr selten.:o

Nicht schlecht!:cool:

Hafis
24-09-2015, 21:13
... zumal wenn man bedenkt, dass die Türblätter alter Art, wie sie etwa in Berliner Villen zu finden sind, keinen Wabenaufbau (http://www.bau-wiki.de/tuer-und-torwiki/tueren/holzwerkstofftueren/mittellagen/wabe/) haben ...

KAJIHEI
24-09-2015, 21:22
... zumal wenn man bedenkt, dass die Türblätter alter Art, wie sie etwa in Berliner Villen zu finden sind, keinen Wabenaufbau (http://www.bau-wiki.de/tuer-und-torwiki/tueren/holzwerkstofftueren/mittellagen/wabe/) haben ...

Was soll denn das sein...Nur Holz ist Wahres. Fängt beim Kopf an und hört bei der Tür auf.

KAJIHEI
24-09-2015, 21:23

Zum Glück bin ich noch nie auf die Idee gekommen das bei der einen Kellertür auszuprobieren, die ist aussen stahlplattiert. ....:D

Sorbus Aucuparia
24-09-2015, 22:34
Wenn ich zu Fuss in Afrika unterwegs sein täten müsste, hätte ich gerne einen Tropenschlafsack mit Wickelnetz und Tarnnetz (neudeutsch "bivy bag"), sowie ein HK417 und was für die kurze Distanz ... in ein sichtbares Zelt würde ich mich ungern legen.

Ein Kamel und 100 l Wasser werd ich eher brauchen :)

Cillura
25-09-2015, 05:08
Boar, wat n Training gestern. Ich bin kurz vor 7 tot müde ins Bett gekippt und hab bis 10 vor 6 durchgeschlafen ... dieser dämliche Muskelkater aber auch. Wir haben uns gestern aber auch ordentlich mit den Polstern gefetzt. Kissenschlacht ist nix dagegen. :D :D Und ich hab einmal einen Tritt voll in den Magen bekommen ... Memo an mich selbst: McDonalds vor dem Training ist nicht zu empfehlen. :D

Regeneration sollte man wirklich nicht unterschätzten.

Dastin
25-09-2015, 05:37
Gestern war das training toll.
Aufwärmen war cool und danach Liegestütze, Liegestütze und Liegestütze. Danach gab es irgendwann noch Hockstrecksprünge.

Am anschluss haben wir bissen Grundschule gemacht und am ende noch ein Ellenbogenstoß am Partnergeübt.

Nach den 1,5 Stunden Training haben wir noch mal eine extra Runde geschoben und bissen gekämpft.

und irgendwann um ca. 21 Uhr haben wir am Rathaus Döners gegessen. Danach ging es noch zu Real und einer von uns hat sich eine 8er Packung Pinguins geholt. :D

und so gegen 23 Uhr war ich zuhause. :(

Cillura
25-09-2015, 05:49
Da hab ich schon friedlich geschlafen :D
... der Trainer hat bei uns gestern aber auch nicht gespart. Schön intensiv Techniktraining mit Fitness kombiniert und dann Streßdrills :)

Trainer: "Haltet die Pratzen so, dass der andere gerade noch so dran kommt."
Partner: "OK! Cilli, denkst du, du kommst da dran?" Hält die Pratze auf 1,90m hoch, während ich am Boden liege und von unten dran kicken soll ...
Ich: "Ja, kein Problem." Kick auf die Innenseite des Oberschenkels (hab den Tiefschutz leider verfehlt) und mein Partner kam mir etwas entgegen. "Siehst du, jetzt komm ich da super dran." :D
Partner: "Hey, das ist unfair!"

Klaus
25-09-2015, 09:25
Ein Kamel und 100 l Wasser werd ich eher brauchen :)

Vollbart und ein breiter arabischer Dialekt helfen sicher auch.

brandenburger
25-09-2015, 10:57
So Leute die Party ist jetzt außer Kontrolle. Mutti ist Schuld

Magni
25-09-2015, 11:17
So Leute die Party ist jetzt außer Kontrolle. Mutti ist Schuld

Was meinst du?

Dastin
25-09-2015, 12:06
Gestern mussten bei uns die zu spät kommer 150 Liegestütze oder 150 Hockstrecksprünge machen. :D

Gelobt sei die Sonne denn ich habe Heute früher schluss

jetzt könnte ich noch bissen dark souls spielen. Mach mir erst mal mein Gullasch. Zum Judo werde ich heute nicht hingehen können, weil ich mein linkes Bein und mein rechtes Knie erst mal beim Ortopeden abchecken lassen will

Cillura
25-09-2015, 12:07
Gestern mussten bei uns die zu spät kommer 150 Liegestütze oder 150 Hockstrecksprünge machen. :D

Ich hätte mich für die Liegestütze entschieden. :D

Dastin
25-09-2015, 12:10
Ich hätte mich für die Liegestütze entschieden. :D

Eigentlich hieß es erst mal nur Liegestütze der andere hat aber halt gefragt: ob er evtl. auch was anderes machen könnte.

150 Liegestütze sind schon krass (normale Liegestütze keine Knieliegestütze )

Cillura
25-09-2015, 12:13
Ich hab nicht gesagt, dass ich das leicht finden würde oder mir das gefallen würde. Aber es wäre für meine Kniee besser gewesen. Mein Rekord bei den LS sind

5+10+15+20+25+30+35 .... und zwar in genau der Reihenfolge :D ... die 10 mehr machen das Kraut dann auch nicht mehr Fett :D

Dastin
25-09-2015, 12:17
Ich hab nicht gesagt, dass ich das leicht finden würde oder mir das gefallen würde. Aber es wäre für meine Kniee besser gewesen. Mein Rekord bei den LS sind

5+10+15+20+25+30+35 .... und zwar in genau der Reihenfolge :D ... die 10 mehr machen das Kraut dann auch nicht mehr Fett :D

Am stück oder ist da eine lange pause da zwischen. Wollte es nur noch mal gesagt haben wollen, denn es klang ein bissen so, als wären es halt nur Liegestütze. :D

Gestern hat mein Kumpel bei mir seinen gesprungenden lowkick ausprobiert. War gar nicht witzig. Der ging richtig schön durch. :( Nach dem Training ging es wieder. Glücklicherweise hat er den nicht mit vollerkraft gemacht. Das wäre dann nicht besonders witzig.

Cillura
25-09-2015, 12:27
Bei + immer ne 30 Sekunden Pause ;)

Wobei es ab 25 eklig wird :D

freakyboy
25-09-2015, 12:54
Die Maschine lässt nach :D

Cillura
25-09-2015, 12:59
Die Maschine lässt nach :D

Nein, ich hasse LS sogar wie die Pest. Aber ist ne tolle Übung für den ganzen Körper :D ... ist so ne Hass-Liebe

Thjr
25-09-2015, 13:10
Da fällt mir ein... eigentlich könnten wir heute paar LS zusätzlich machen :D

freakyboy
25-09-2015, 13:43
Gibt doch keine schönere Übung als LS :)

Kraken
25-09-2015, 14:18
Haha, ich bin zurück :D

Jetzt fühle ich mich schon fast alt. Habe, wie ein Erwachsener, dem Frank eine Nachricht geschrieben und darum gebeten, wieder mit meinem Account posten zu können.

Aber ich werde einfach behaupten, mich selbst ins KKB gehackt zu haben, um mich krass zu fühlen. :-§

freakyboy
25-09-2015, 14:22
Oh, nein .... :ups::p:D

devzero
25-09-2015, 15:08
der apokalyptische Reiter ist wieder da :D

F3NR1R
25-09-2015, 16:15

Jetzt fühle ich mich schon fast alt. Habe, wie ein Erwachsener, dem Frank eine Nachricht geschrieben und darum gebeten, wieder mit meinem Account posten zu können.

Aber ich werde einfach behaupten, mich selbst ins KKB gehackt zu haben, um mich krass zu fühlen. :-§

Rip Mr.Myagi :(

KAJIHEI
25-09-2015, 16:59
Rip Mr.Myagi :(

Och komm, solange der Inhalt der Gleiche ist, ist doch die Beschriftung der Kampfwurst gleich...
Duck und weg.:D

freakyboy
25-09-2015, 17:00
Mehr als 3 Tage soll der Körper brauchen, um einen BigMac komplett zu verdauen?! :ups:

Sorbus Aucuparia
25-09-2015, 17:05

Wilkommen zurück

KAJIHEI
25-09-2015, 17:06
Mehr als 3 Tage soll der Körper brauchen, um einen BigMac komplett zu verdauen?! :ups:

Wenn ich an faast food denke geht das bei mir schneller. Retour, Magen nach Unbekannt verzogen.:wuerg:

freakyboy
25-09-2015, 17:26
Wenn ich an faast food denke geht das bei mir schneller. Retour, Magen nach Unbekannt verzogen.:wuerg:

Och, so alle paar Wochen esse ich das ganz gerne mal :D

KAJIHEI
25-09-2015, 17:27
Och, so alle paar Wochen esse ich das ganz gerne mal :D

Jeder wie er mag...aber ich liebe halt meine Geschmackssinne.:o

freakyboy
25-09-2015, 17:31
Jeder wie er mag...aber ich liebe halt meine Geschmackssinne.:o

Da ist so viel Zucker, Fett, Salz und Geschmacksverstärker drinnen, dass das nur gut schmecken kann!!!!! :D

Hafis
25-09-2015, 17:41
Da ist so viel Zucker, Fett, Salz und Geschmacksverstärker drinnen, dass das nur gut schmecken kann!!!!! :D
na, Du scheinst mir ja ziemlich pflegeleicht zu sein, was Deine Essgewohnheiten angeht,
wenigstens würdest Du da in 'Einrichtungen' wie Krankenhaus, Jugendherberge, Altenpflegeheim, Studentenmensa, Werkskantine usf.
wahrscheinlich nicht ständig am Essen rummäkeln. Wäre für das Personal sicherlich eine klare Entlastung ...

Gast
25-09-2015, 18:51

http://tenminutes.ph/wp-content/uploads/2013/12/the-kraken.gif

freakyboy
25-09-2015, 18:57
na, Du scheinst mir ja ziemlich pflegeleicht zu sein, was Deine Essgewohnheiten angeht,
wenigstens würdest Du da in 'Einrichtungen' wie Krankenhaus, Jugendherberge, Altenpflegeheim, Studentenmensa, Werkskantine usf.
wahrscheinlich nicht ständig am Essen rummäkeln. Wäre für das Personal sicherlich eine klare Entlastung ...

Ich fand das Mensaessen immer recht gut. Für den Preis auf alle Fälle vollkommen ok. Gab ja immer 5-10 verschiedene Gerichte, da war für jeden was dabei. Ebenso gab es immer eine Salatbar mit bestimmt 15 verschiedenen Zutaten. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen :) Das einzige was gar nicht ging: Spaghetti. Die waren immer so dermaßen weichgekocht...

Klaus
25-09-2015, 19:53
Am stück oder ist da eine lange pause da zwischen. Wollte es nur noch mal gesagt haben wollen, denn es klang ein bissen so, als wären es halt nur Liegestütze. :D

Gestern hat mein Kumpel bei mir seinen gesprungenden lowkick ausprobiert. War gar nicht witzig. Der ging richtig schön durch. :( Nach dem Training ging es wieder. Glücklicherweise hat er den nicht mit vollerkraft gemacht. Das wäre dann nicht besonders witzig.

Schau mal wie lustig er den findet wenn Du das komplett gebeugte Knie reinhälst (also so dass die Kniescheibe maximal gestützt ist).

freakyboy
25-09-2015, 20:09
Wie dumm ist denn bitte ein gesprungener Lowkick? :rofl:

Magni
25-09-2015, 20:37

Ziemlich dumm?:rofl:

icken
25-09-2015, 20:38
Springen braucht man da nicht, funzt auch so.

https://youtu.be/t4XOXLS6rGU

KAJIHEI
25-09-2015, 22:23
Ich fand das Mensaessen immer recht gut. Für den Preis auf alle Fälle vollkommen ok. Gab ja immer 5-10 verschiedene Gerichte, da war für jeden was dabei. Ebenso gab es immer eine Salatbar mit bestimmt 15 verschiedenen Zutaten. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen :) Das einzige was gar nicht ging: Spaghetti. Die waren immer so dermaßen weichgekocht...

Entweder schmerzbefreit oder die Mensa an den Unis sind besser geworden.
Unser Liebling damals ?
Der Vanilie Pudding!
Aus dem Schälchen auf den Tisch kippen und mit HUI! an die Wand feuern. Das Teil kam zurück wie ein Flummi...:weirdface

Krümel2
25-09-2015, 22:27

Klare Entlastung heißt PEG! :p