Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Sorbus Aucuparia
05-02-2015, 15:22
Wie konntest du das bloß erraten?
:gruebel:
:p
KeineRegeln
05-02-2015, 15:33
Wie konntest du das bloß erraten?
:gruebel:
[emoji14]
Ich bin doch ein Kenihhh[emoji41]
Erzähl.
Sorbus Aucuparia
05-02-2015, 15:37
Ich bin doch ein Kenihhh[emoji41]
Erzähl.
Ich schreib dir ne PN
KeineRegeln
05-02-2015, 15:39
Ich schreib dir ne PN
Ok. Vielleicht lerne ich ja was dabei. ^^
Antworte dann später!
freakyboy
05-02-2015, 15:51
[Text gelöscht] :p
Freakyboy: Wie war die Prüfung?
Tony Stark
05-02-2015, 16:33
Frei nach Ron Burgundy, das ist jetzt aber schnell eskaliert.
freakyboy
05-02-2015, 19:36
Freakyboy: Wie war die Prüfung?
Gerade fertig. Ich denke lief ganz gut. Hab 11 von 12 Sachen bearbeitet. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das nicht alles unsinn war :D In 2 stunden bin ich daheim und dann hab ich mir erstmal nen bier verdient. Oder auch 2 oder 3 :p
Klingt doch ganz gut! Glückwunsch und :beer:
freakyboy
05-02-2015, 20:04
Klingt doch ganz gut! Glückwunsch und :beer:
Danke und ich werd mir Mühe geben :cool:
Glückskind
06-02-2015, 14:55
Weiß jemand hier, was mit San-Te passiert ist? :(
(Ein Benutzer hier dessen Beiträge nur noch als Gast gekennzeichnet sind.)
freakyboy
06-02-2015, 15:07
Wann bist du dran Krümel?
Was ist eigentlich mit Krümel1 passiert?:)
Wann bist du dran Krümel?
Was ist eigentlich mit Krümel1 passiert?:)
Aschermittwoch! :D
Das ist eine sehr gute Frage! :)
Endlich steht das nächste Dirty Weekend vor der Tür! :sport146:
Tony Stark
06-02-2015, 20:28
IHK Ergebnis gekriegt, jetzt darf ich mich offiziell Busfahrer/Berufskraftfahrer nennen. Jetzt muss mein Chef mir nur noch einen Bus kaufen.:D
freakyboy
06-02-2015, 21:40
Aschermittwoch! :D
Das ist eine sehr gute Frage! :)
Endlich steht das nächste Dirty Weekend vor der Tür! :sport146:
Was ist das?
Praktisch wenn ne Klausur auf nen Feiertag liegt, dann hat man doppelten grund zu feiern :cool::cool:
freakyboy
06-02-2015, 22:34
5x schock aus gewürfelt. Today was a good day :cool:
Was ist das?
Praktisch wenn ne Klausur auf nen Feiertag liegt, dann hat man doppelten grund zu feiern :cool::cool:
Dirty Weekend = 24h Training mit Stocki und dem Kaiser des KKBs.
Danach auf jeden Fall, egal wie es gelaufen ist. Haben schon in einer Kneipe reserviert. :D
freakyboy
07-02-2015, 13:46
Danach auf jeden Fall, egal wie es gelaufen ist. Haben schon in einer Kneipe reserviert. :D
24 h ???? Seid ihr verrückt ??? :ups::ups::ups:
Wer ist denn der Kaiser?
Willi von der Heide
07-02-2015, 13:49
Weiß jemand hier, was mit San-Te passiert ist? :(
(Ein Benutzer hier dessen Beiträge nur noch als Gast gekennzeichnet sind.)
Entweder hat der sich abgemeldet oder ist rausgeflogen !
24 h ???? Seid ihr verrückt ??? :ups::ups::ups:
Wer ist denn der Kaiser?
Jkdberlin :cool:
Kusagras
07-02-2015, 16:36
...
Ohne Schlaf dazwischen:ups:
Macht mal Fotos: vorher/nachher (auch Kneipe):p:D
freakyboy
07-02-2015, 17:31
Jkdberlin :cool:
Ah der Chef :p
Ohne Schlaf. ;)
Ich glaube, danach geht niemand mehr in ne Kneipe! �� Aber Fotos macht eigentlich immer irgendjemand.
So kann man es auch sagen, freakyboy. :D
freakyboy
07-02-2015, 18:03
Aber wie überlebt man bitte 24 h Training? Da muss man doch schon ein wenig masochistisch veranlagt sein :D
Ich war das letzte Mal nach 15h raus und danach eine Woche tot...:o
freakyboy
07-02-2015, 19:50
Ich war das letzte Mal nach 15h raus und danach eine Woche tot...:o
Würde mir wahrscheinlich genauso gehen :D
freakyboy
07-02-2015, 22:47
Ich bin doch nicht wahnsinnig :D
Ach was! :p
Kkb Bingo mäßig denke ich, Fred "Bei der Polizei kein JJ mehr" closed heute 8.00 Uhr.
Ich korrigiere: Closed = jetzt! :cool:
freakyboy
08-02-2015, 08:05
Ich korrigiere: Closed = jetzt! :cool:
Lagst ja dann fast richtig :p
Ich hab auch so die Befürchtung, dass ihr fast den ganzen Tag Boden machen werdet. Das ist nicht so meins :o
Geringfügig! :p Die haben sich ja die halbe Nacht um ihre Förmchen gekloppt und machen selbst zum Sonntagmorgen weiter...:o
Nein, da ist alles dabei. Ab einer gewissen Uhrzeit ist man aber froh, wenn man nicht mehr stehen muss. :D
Mich wundert's nur, dass es hier noch nicht ausgeschrieben ist...
freakyboy
08-02-2015, 12:42
Geringfügig! :p Die haben sich ja die halbe Nacht um ihre Förmchen gekloppt und machen selbst zum Sonntagmorgen weiter...:o
Nein, da ist alles dabei. Ab einer gewissen Uhrzeit ist man aber froh, wenn man nicht mehr stehen muss. :D
Mich wundert's nur, dass es hier noch nicht ausgeschrieben ist...
Ich find ehrlich gesagt, dass Boden anstrengender ist als alles andere :D 5 min Sparring und ich bin im Eimer :D
Es gibt kein Sparring. ;) Es geht um den Spaßfaktor so einer verrückten Aktion und darum, den inneren Schweinehund zu besiegen. Trotzdem weitermachen, auch wenn man totsterbensmüde ist und alles weh tut. Du gehst halt an deine Grenzen.
freakyboy
08-02-2015, 13:20
Es gibt kein Sparring. ;) Es geht um den Spaßfaktor so einer verrückten Aktion und darum, den inneren Schweinehund zu besiegen. Trotzdem weitermachen, auch wenn man totsterbensmüde ist und alles weh tut. Du gehst halt an deine Grenzen.
Aber auch Partnerübungen, Drills usw. sind anstrengend! :p:p:p Wo soll das denn stattfinden und vor allem wann?
In Gelsenkirchen am 09./10. Mai.
freakyboy
08-02-2015, 13:33
In Gelsenkirchen am 09./10. Mai.
Am 16. ist doch schon das Sparringstreffen :p
Am 16. ist doch schon das Sparringstreffen :p
Ist doch kein Problem, das Dirty Weekend ist nach 24h vorbei. ;)
In meinem Profil habe ich einen Bericht von damals drin.
freakyboy
08-02-2015, 13:43
Ist doch kein Problem, das Dirty Weekend ist nach 24h vorbei. ;)
In meinem Profil habe ich einen Bericht von damals drin.
Ja, aber wenn ich dann wirklich eine Woche tot bin, dann war es das ja gewesen :D
Ja, aber wenn ich dann wirklich eine Woche tot bin, dann war es das ja gewesen :D
Kommt darauf an, wie schnell du gewöhnlich regenerierst.
Aufgrund meiner Konstitution habe ich recht lange Regenerationsphasen. Das wird bei dir sicher anders aussehen.
freakyboy
08-02-2015, 13:54
Kommt darauf an, wie schnell du gewöhnlich regenerierst.
Aufgrund meiner Konstitution habe ich recht lange Regenerationsphasen. Das wird bei dir sicher anders aussehen.
Mein Körper hat genug Energiereserven gepeichert :D
Ich hab das gerade mal gelesen. Was ist denn ein japanischer Kreisel?
Das sind doch gute Voraussetzungen! :D
Japanischer Kreisel: Die Kreisbildenden greifen den in der Mitte Stehenden der Reihe nach an und die arme Sau in der Mitte wehrt die Angriffe ab. Techniken sind frei oder vorgegeben und sobald der in der Mitte mit einem fertig ist, startet der Nächste.
freakyboy
08-02-2015, 14:16
Ah ok, kommt mir bekannt vor :D
KeineRegeln
08-02-2015, 14:21
Heute seit sehr langen mal wieder leicht trainiert. Rechter Arm ist immer noch ledigt. Lehre daraus? Trainiere nie, wenn du Grippe hast......😈
Kusagras
08-02-2015, 14:23
...
Japanischer Kreisel: Die Kreisbildenden greifen den in der Mitte Stehenden der Reihe nach an und die arme Sau in der Mitte wehrt die Angriffe ab. Techniken sind frei oder vorgegeben und sobald der in der Mitte mit einem fertig ist, startet der Nächste.
Das dann am besten als Abschluss;)
Ich glaube ich bräuchte danach keine Woche Regeneration sondern einen Friedhofsplatz:p
freakyboy
08-02-2015, 14:26
Heute seit sehr langen mal wieder leicht trainiert. Rechter Arm ist immer noch ledigt. Lehre daraus? Trainiere nie, wenn du Grippe hast......😈
Meinst du echt, dass das von der Grippe kommt? Das wäre halt schon krass...
Kusagras
08-02-2015, 14:26
... Lehre daraus? Trainiere nie, wenn du Grippe hast......😈
Hm, ist auch sehr gefählich, wenn das Herz-Kreislauf-System belastet wird und Bakterien im Spiel sind-->Herzmuskelentzündung z.B als mögliche Folge, mit lebenslangen Konsequenzen. Kenne einige Fälle. Sportlerhobby war früh vorbei.
KeineRegeln
08-02-2015, 14:29
Meinst du echt, dass das von der Grippe kommt? Das wäre halt schon krass...
Habe 2 mal trainiert, als die Lymphknoten geschwollen waren. Hatte sich auch mehrere Wochen gezogen. Ab da hatte ich generell Gliederschmerzen. Als es besser wurde noch zweimal und während alles langsam ausheilt, hinkt der rechte Arm noch hinterher. Bin mal gespannt, wie ob der Arm nachher wieder besonders weh tut oder nicht. Neulich hatte ich nur den Linken trainiert. Der rechte Arm tat danach trotzdem heftig weh.... Habe aber jetzt ein besseres Gefühl.
KeineRegeln
08-02-2015, 14:31
Hm, ist auch sehr gefählich, wenn das Herz-Kreislauf-System belastet wird und Bakterien im Spiel sind-->Herzmuskelentzündung z.B als mögliche Folge, mit lebenslangen Konsequenzen. Kenne einige Fälle. Sportlerhobby war früh vorbei.
Mache ich auch nie wieder. Dachte, ich hätte nur eine Erkältung. War mehr innerlich, als äußerliche sichtbar.
Tony Stark
08-02-2015, 14:36
Ich bereue es jetzt schon das ich mich freiwillig gemeldet habe um heute Abend zu arbeiten.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Gute Besserung, Keine Regeln!
Das dann am besten als Abschluss;)
Ich glaube ich bräuchte danach keine Woche Regeneration sondern einen Friedhofsplatz:p
:rotfltota
freakyboy
08-02-2015, 14:41
Mache ich auch nie wieder. Dachte, ich hätte nur eine Erkältung. War mehr innerlich, als äußerliche sichtbar.
Deswegen bin ich bei sowas immer vorsichtig. Lieber ne Woche oder zwei gar nichts machen als Gefahr zu laufen seinen Körper permanent zu schädigen.
Btw: Morgen fange ich endlich wieder an zu trainieren! :):):)
KeineRegeln
08-02-2015, 14:44
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Gute Besserung, Keine Regeln!
:rotfltota
Thx
salat mit hähnchenbrust oder 'n halbes brathähnchen? :gruebel:
freakyboy
08-02-2015, 15:23
Definitiv das Brathähnchen. Am besten noch mit Pommes :)
die tendenz geht auf alle fälle in diese richtung...
allerdings mit knödeln und rotkraut... :D
freakyboy
08-02-2015, 15:58
So nen halbes Hähnchen würde ich auch mal verdrücken :D:D:D
KeineRegeln
08-02-2015, 16:24
So nen halbes Hähnchen würde ich auch mal verdrücken :D:D:D
Wäre dass nicht Kannibalismus? [emoji214]
KeineRegeln
08-02-2015, 16:39
*lach* Das Klischee voll bedient. Krav Maga = Groin Kick.
Ich darf meinen Tierschutz nicht vergessen, wenn ich bald mit ihr Sparre. ^^
freakyboy
09-02-2015, 17:32
Wäre dass nicht Kannibalismus? [emoji214]
Wenn schon, dann bin ich ein kleines süßes Küken :hammer: Aber ja es wäre dann trotzdem Kannibalismus
Ich habe nun knapp zwei Wochen nicht trainiert, weil ich krank war. Irgendwie ist der Schweinehund so groß geworden, dass ich gar nicht von der Couch aufstehen und trainieren will :D
brandenburger
10-02-2015, 11:17
Akif P. Sie sind einfach Spitze!
KeineRegeln
11-02-2015, 17:30
Da lernt man eine Krav Magaistin kennen, die mit einem Sparren wird/will und merkt im Vorfeld, dass sie immer auf die Eier abzielt.
Ob Mann das gut finden soll....? 😕
freakyboy
11-02-2015, 17:50
Die weiß halt wo es weh tut :D Aber ich habe gehört Frauen seien in dieser Region auch sehr empfindlich :p
KeineRegeln
11-02-2015, 17:56
Die weiß halt wo es weh tut :D Aber ich habe gehört Frauen seien in dieser Region auch sehr empfindlich [emoji14]
Niemals! [emoji5]
Sorbus Aucuparia
11-02-2015, 18:02
Die weiß halt wo es weh tut :D Aber ich habe gehört Frauen seien in dieser Region auch sehr empfindlich :p
Das konnt ich mal am selbst Leib erleben beim Sparring mit einer Frau und ausversehen ging ein recht strammer Kick von mir genau in den Unterleib, da hat sie sich auch gekrümmt vor Schmerzen.
freakyboy
11-02-2015, 18:32
Das konnt ich mal am selbst Leib erleben beim Sparring mit einer Frau und ausversehen ging ein recht strammer Kick von mir genau in den Unterleib, da hat sie sich auch gekrümmt vor Schmerzen.
Sie wollen doch immer Gleichberechtigung. Warum soll es ihnen also in dieser Hinsicht besser gehen als uns? :D
KeineRegeln
11-02-2015, 18:37
Sie wollen doch immer Gleichberechtigung. Warum soll es ihnen also in dieser Hinsicht besser gehen als uns? :D
Zählst du dich zu uns Männern?? [emoji253]
freakyboy
11-02-2015, 18:51
Zählst du dich zu uns Männern?? [emoji253]
Ich zähle dich nicht mal zur Art Mensch :cool: Ich wollte heute eigentlich mal lieb zu dir sein, aber du hast es ja so gewollt :mad::mad::mad:
KeineRegeln
11-02-2015, 18:56
Ich zähle dich nicht mal zur Gattung Mensch :cool: Ich wollte heute eigentlich mal lieb zu dir sein, aber du hast es ja so gewollt :mad::mad::mad:
I'm an angel [emoji56] (sometimes)...
freakyboy
11-02-2015, 18:57
Jaja, Angel of Terror and Horror :D
Sorbus Aucuparia
11-02-2015, 19:17
Du biste eine Angel?
:p
KeineRegeln
11-02-2015, 19:20
Du biste eine Angel?
[emoji14]
Ich könnte ja jetzt nen Spruch bringen in dem "an dem Hacken haben...". ;)
Tony Stark
12-02-2015, 06:09
Stimme weg, Piepen im Ohr, leichte Kopfschmerzen, das Dropkick Murphys Konzert war also gut, aber leider zu kurz.
KeineRegeln
12-02-2015, 06:19
*bbbbbrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuummmmmm*
So hört es sich in meinem Schädel an. Ich vertrage plötzlich keinen Alkohol mehr. ^^
freakyboy
12-02-2015, 07:11
*bbbbbrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuummmmmm*
So hört es sich in meinem Schädel an. Ich vertrage plötzlich keinen Alkohol mehr. ^^
Soll ich dein Großmeister sein und dich trainieren? :D
KeineRegeln
12-02-2015, 08:33
Soll ich dein Großmeister sein und dich trainieren? :D
Nein. Ich will nicht lernen Äppler zu trinken. [emoji5]
freakyboy
12-02-2015, 08:44
Nein. Ich will nicht lernen Äppler zu trinken. [emoji5]
Ich trink vielleicht 3-4x im Jahr Apfelwein :cool:
Sorbus Aucuparia
12-02-2015, 09:32
Oh je, jetzt drehen all die chronisch unterf***ten Katzenbesitzerinnen total am Rad, weil dieser komisch Shades of Grey Blödsinn in die Kinos kommt...
freakyboy
12-02-2015, 09:51
Ob es schlimmer als bei Twilight wird? :D:D:D
NightFury
12-02-2015, 09:51
des läuft jetz erst? ich dachte das wäre schon längst wieder out...
Frauen , Erniedrigung, Schmerzen...
Scheint etwas länger anzuhalten als irgendwelche anderen "Moden"...
...letzten Endes ist es aber doch auch nur ein abklatsch von 9 1/2 Wochen mit Kim Basinger.
freakyboy
12-02-2015, 09:55
Das ist halt die Unterhaltungsindustrie. Denen gehen so langsam die Ideen aus. Kein Wunder, dass wir momentan und in Zukunft so mit Remakes zugeschüttet werden :)
NightFury
12-02-2015, 10:20
Wohl wahr. gut das es noch diese ganzen "independent" oder "B-Movies" oder einfach nur Filme aus zB Japan gibt... die eine total andere "Film-Technik" haben und man sich oft denkt "WTF".
EDIT: Das nenne ich dann aber auch viel lieber Kunst oder Kulturgut und nicht "UnterhaltungsINDUSTRIE" ;)
Sorbus Aucuparia
12-02-2015, 10:27
Ob es schlimmer als bei Twilight wird? :D:D:D
Und ob die Baumärkte jetzt Engpässe bei Kabelbindern, Seilen und Ketten bekommen? :D
NightFury
12-02-2015, 10:29
Gleich mal ein paar Ketten kaufen und nen schickes Kreuz aus Holz in den Keller stellen - man weiß ja nie wie sich die Mädels jetzt ein schönes "Happy End" nach der Disco vorstellen werden ...
KeineRegeln
16-02-2015, 12:58
Gleich mal ein paar Ketten kaufen und nen schickes Kreuz aus Holz in den Keller stellen - man weiß ja nie wie sich die Mädels jetzt ein schönes "Happy End" nach der Disco vorstellen werden ...
Ist das nicht ein ganz normaler Sonntag bei dir? [emoji5]
Gleich mal ein paar Ketten kaufen und nen schickes Kreuz aus Holz in den Keller stellen
so viele schöne Wortspiele an dieser Stelle - aber so wenig Zeit - :(
Es ist selten so ruhig hier im Büro... Die Grippewelle machts möglich :D
Wie Fasnacht? Ne, damit hat das bestimmt nix zu tun :p
KeineRegeln
16-02-2015, 15:37
Erzähl mal. ;)
Erzähl mal. ;)
:D
lieber nicht. Ich bin doch ne Lady!
KeineRegeln
16-02-2015, 15:50
lieber nicht. Ich bin doch ne Lady!
Schade. Ich dachte, eine gefährliche Lady. ;)
Habe übrigens wahrscheinlich noch ein Krav Maga Mädchen für Mainz am Start.
Aber das muss ich nicht hier breit treten.
KeineRegeln
16-02-2015, 15:51
Es ist selten so ruhig hier im Büro... Die Grippewelle machts möglich :D
Wie Fasnacht? Ne, damit hat das bestimmt nix zu tun [emoji14]
Hatte heute morgen nen Schädel... Da haben die Rosenmontag Sprüche und Musik besonders genervt.
Zum Glück war es nicht viel..
freakyboy
16-02-2015, 16:28
Hatte heute morgen nen Schädel... Da haben die Rosenmontag Sprüche und Musik besonders genervt.
Zum Glück war es nicht viel..
Hat sich der gute Herr etwa wieder ein edles Weinchen gegönnt? :p
KeineRegeln
16-02-2015, 16:28
Hat sich der gute Herr etwa wieder ein edles Weinchen gegönnt? [emoji14]
Nein. ^^
freakyboy
16-02-2015, 16:55
Nein. ^^
Etwa einfach nur das Alter? :cool:
KeineRegeln
16-02-2015, 16:59
Etwa einfach nur das Alter? :cool:
Nein.^^
Kein Kommentar mehr. ^^
Ihr zwei seid sooo süß! 😂
freakyboy
16-02-2015, 17:01
Nein.^^
Kein Kommentar mehr. ^^
Menno, nun hast du mich aber neugierig gemacht :(:(:( Los erzähl, loooooooooooooos looooooooooooooooooos mach! Mach mal :D:D:D
KeineRegeln
16-02-2015, 17:01
Ihr zwei seid sooo süß! 😂
Und das obwohl du mich schon in Natura gesehen hast?
Danke [emoji199]
P.s.: Freaky sieht auch nicht besser aus. ^^
freakyboy
16-02-2015, 17:05
Und das obwohl du mich schon in Natura gesehen hast?
Danke [emoji199]
P.s.: Freaky sieht auch nicht besser aus. ^^
Das Bild war doch geil was ich dir geschickt habe. Da seh ich wie voll der möchtegern Gangster aus :D:D:D
Das Bild war doch geil was ich dir geschickt habe.
ich hab langsam das Gefühl, Bärchen legt hier ne eigene Datenbank mit KKB-Bildern an :D
KeineRegeln
17-02-2015, 13:52
ich hab langsam das Gefühl, Bärchen legt hier ne eigene Datenbank mit KKB-Bildern an :D
Nein. [emoji6]
Das hätte er wohl nur gerne.
Ich beschränke mich nur auf Frauen aus Bayern mit schönen Augen.[emoji126]
Übrigens, das Krav Maga Mädel hat zu 90% zugesagt. Das heißt, ein potenzielles Opfer mehr für dich. [emoji48] [emoji106]
freakyboy
17-02-2015, 14:04
Du bist so eine Laberbacke. Bestimmt hast du mein Bild ausgedruckt und übers Bett gehängt :D
KeineRegeln
17-02-2015, 14:13
Du bist so eine Laberbacke. Bestimmt hast du mein Bild ausgedruckt und übers Bett gehängt :D
Welches Bild?? Das Bild von der Tüte Chips mit Cheeseburger Geschmack?? [emoji488]
freakyboy
17-02-2015, 14:59
Welches Bild?? Das Bild von der Tüte Chips mit Cheeseburger Geschmack?? [emoji488]
Nein, das mit Sonnenbrille und Käppy :cool::cool::cool:
KeineRegeln
17-02-2015, 15:28
Nein, das mit Sonnenbrille und Käppy :cool::cool::cool:
Ach das Bild? Kenne ich nicht. Als ich es öffnen wollte, stürzte mein PC ab und schaffte es nie wieder hoch. Vietnam hatte es überlegt. Aber dich nicht. [emoji24]
Der Eminem Style war einfach zu viel.... RIP
freakyboy
17-02-2015, 15:47
Ach das Bild? Kenne ich nicht. Als ich es öffnen wollte, stürzte mein PC ab und schaffte es nie wieder hoch. Vietnam hatte es überlegt. Aber dich nicht. [emoji24]
Der Eminem Style war einfach zu viel.... RIP
Soso als du es auf dem Handy öffnen wolltest ist dein PC abgekackt. Wie er laaaaaaaaaaaaaabert :p:p:p
KeineRegeln
17-02-2015, 15:57
Habe gerade die optisch schönsten Sushi gegessen, an die ich mich erinnere.
Habe eben einen 20 jährigen Rum gesehen.... Zum Glück hatte der Laden zu..!
freakyboy
17-02-2015, 16:21
Habe gerade die optisch schönsten Sushi gegessen, an die ich mich erinnere.
Habe eben einen 20 jährigen Rum gesehen.... Zum Glück hatte der Laden zu..!
Was kostet sowas? :D
Nein. [emoji6]
Das hätte er wohl nur gerne.
Ich beschränke mich nur auf Frauen aus Bayern mit schönen Augen.[emoji126]
Übrigens, das Krav Maga Mädel hat zu 90% zugesagt. Das heißt, ein potenzielles Opfer mehr für dich. [emoji48] [emoji106]
Ts, du Charmeur :D
Ich bring jetzt erstmal mein Gathering hinter mich, bevor ich mich Opferrollen-mäßig zu sehr aus dem Fenster lehne :o
KeineRegeln
17-02-2015, 16:34
Ts, du Charmeur :D
Ich bring jetzt erstmal mein Gathering hinter mich, bevor ich mich Opferrollen-mäßig zu sehr aus dem Fenster lehne :o
Schick mir ein Vorher/Nachher Bild. Für meine Bibliothek. ;)
Bin echt auf die Aufnahmen vom Gathering.
Habe eben erst entdeckt, dass du einen Fred aufgemacht hast.
Zum Thema Stress: Ja, es ist normal und ja, der Tipp mit der Erleichterung ist Gold wert. ;)
Ich bin soooo müde, aber muss noch soviel lernen und mein Kopf platzt gleich...
Bin echt auf die Aufnahmen vom Gathering.
Habe eben erst entdeckt, dass du einen Fred aufgemacht hast.
Ehrlich gesagt hab ich jetzt wochenlang rumgeeiert und überlegt, ob ich mich anmelden soll. Hatte plötzlich tausend Bedenken und Ausreden :D
Aber morgen früh geht die Anmeldung raus! *tapfer bin*
KeineRegeln
17-02-2015, 16:44
Ehrlich gesagt hab ich jetzt wochenlang rumgeeiert und überlegt, ob ich mich anmelden soll. Hatte plötzlich tausend Bedenken und Ausreden :D
Aber morgen früh geht die Anmeldung raus! *tapfer bin*
Du bist ne harte Piratin. [emoji123]
Ich drücke dir alle Daumen. Und hey, Narben machen interessant. [emoji12]
[emoji123]
Ich drücke dir alle Daumen[emoji12]
Danke, danke. Ist ja noch über nen Monat hin. Ich leg dann mal die Schokolade weg und geh joggen :D
Eskrima-Düsseldorf
17-02-2015, 16:58
Ist das dann ein "bitch fight " ;)?
KeineRegeln
17-02-2015, 17:00
Im positiven. ;)
Eh klar ;)
Und ich darf an dieser Stelle mit vollem Ernst und ohne dass jemand lacht sagen: ICH bin allerdings KEINE Bitch :p
KeineRegeln
17-02-2015, 17:11
Eh klar ;)
Und ich darf an dieser Stelle mit vollem Ernst und ohne dass jemand lacht sagen: ICH bin allerdings KEINE Bitch [emoji14]
Just a female dog and also a bro. ;)
Just a female dog and also a bro. ;)
Titellos natürlich, aber klar: Als Bro und Wingman immer offiziell im Dienst *salutier* :D
KeineRegeln
17-02-2015, 17:15
Titellos natürlich, aber klar: Als Bro und Wingman immer offiziell im Dienst *salutier* :D
[emoji41]
Eskrima-Düsseldorf
17-02-2015, 17:44
eh klar ;)
und ich darf an dieser stelle mit vollem ernst und ohne dass jemand lacht sagen: Ich bin allerdings keine bitch [emoji14]
:d
KeineRegeln
19-02-2015, 12:18
"Ruf mal den Mann mit der **** Stimme in Wiesbaden zurück." [emoji41]
Ich hab mir gerade nen neuen Rashguard bestellt :blume:
Was für ein schöner Tag!
KeineRegeln
19-02-2015, 15:31
Ich hab mir gerade nen neuen Rashguard bestellt :blume:
Was für ein schöner Tag!
Freut mich für dich. ^^
Freut mich für dich. ^^
:D ja ne?
Und bei dir so? Alles gut?
KeineRegeln
19-02-2015, 15:39
:D ja ne?
Und bei dir so? Alles gut?
Nein. ^^ Habe nen Hass auf nen Kollegen, wie auf keinen anderen zuvor. Muss echt kämpfen, mein südländisches Blut nicht ausbrechen zu lassen. [emoji5]
Schick mir ein *klimper-klimper*-Post, dann hat sich der Tag doch noch gelohnt. [emoji51]
Gruß
Brumm-Bär
Nein. ^^ Habe nen Hass auf nen Kollegen, wie auf keinen anderen zuvor. Muss echt kämpfen, mein südländisches Blut nicht ausbrechen zu lassen. [emoji5]
Ich kann den Waffenlos-gegen-Messer-Thread zur allgemeinen Erheiterung empfehlen :D
Schick mir ein *klimper-klimper*-Post, dann hat sich der Tag doch noch gelohnt. [emoji51]
Äh ok. Bereit? Also dann:
Klimper.
Klimper.
KeineRegeln
19-02-2015, 15:48
Ich kann den Waffenlos-gegen-Messer-Thread zur allgemeinen Erheiterung empfehlen :D
Äh ok. Bereit? Also dann:
Klimper.
Klimper.
Thx. ^^
joggen oder Dosenbier?? :(
joggen oder Dosenbier?? :(
Erst joggen, dann Flaschenbier!
Willi von der Heide
19-02-2015, 16:26
Jawoll !
Nächste Woche Donnerstag ... Dienstbesprechung von 19.00 - 21.15 ...
Wer denkt sich das aus ????
freakyboy
19-02-2015, 16:27
Erst joggen, dann Flaschenbier!
Wieso nicht davor? Dann macht das Joggen bestimmt mehr Spaß ;)
Wieso nicht davor? Dann macht das Joggen bestimmt mehr Spaß ;)
das gluckert dann aber auch ganz schön im Bauch :weirdface Und wird durchgeschüttelt. Und schäumt dann.
freakyboy
19-02-2015, 16:35
das gluckert dann aber auch ganz schön im Bauch :weirdface Und wird durchgeschüttelt. Und schäumt dann.
Ist vielleicht besser so. Bevor noch so etwas passiert
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lqniu9yKZ41qg39ewo1_500.gif
:D:D:D
Willi von der Heide
19-02-2015, 16:36
:cooolll: Nächste Woche Samstag ist Party :sport146::troete:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihihihihiiiiiiiiiiiii
Aber der Film ist trotzdem cool :D
:cooolll: Nächste Woche Samstag ist Party :sport146::troete:
Öha! Na dann lass krachen :cool:
freakyboy
19-02-2015, 16:46
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihihihihiiiiiiiiiiiii
Aber der Film ist trotzdem cool :D
Ist das Beerfest?
Ist das Beerfest?
Neeeneeeneeee, das ist Stand by me
Ist vielleicht besser so. Bevor noch so etwas passiert
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lqniu9yKZ41qg39ewo1_500.gif
=D aus welchem Film war das noch gleich? Ist das nicht die Szene wo der erst n Liter Speiseöl trinkt und sich dann der ganze Saal ankotzt?? =D
=D aus welchem Film war das noch gleich? Ist das nicht die Szene wo der erst n Liter Speiseöl trinkt und sich dann der ganze Saal ankotzt?? =D
Neiiiin, Leute, das is aus "Stand by me" und das ist die Geschichte-in-der-Geschichte mit dem Blaubeerkuchen-Wettessen.
https://www.youtube.com/watch?v=zK0JaEde4VI
Edit: Ah doch, das mit dem Liter Öl stimmt :D
Neiiiin, Leute, das is aus "Stand by me" und das ist die Geschichte-in-der-Geschichte mit dem Blaubeerkuchen-Wettessen.
sag ich doch. Erst frisst der ein rohes ei und dann kotzen sich alle an =D
freakyboy
19-02-2015, 17:07
Warum trinkt man bei einem Wettessen nen Liter Speiseöl? :D
Warum trinkt man bei einem Wettessen nen Liter Speiseöl? :D
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, damit das Essen besser runtergeht.:)
freakyboy
19-02-2015, 17:21
Achso! Dass der Magen dann voll ist, ist vollkommen irrelevant :D Kinder.... :D
Tony Stark
19-02-2015, 17:42
Weil er das mit dem Kotzen vorher geplant hatte;)
Sorbus Aucuparia
19-02-2015, 18:08
Warum kann ich mich nicht mal in eine ganz unkomplizierte Frau verlieben?
freakyboy
19-02-2015, 18:12
Warum kann ich mich nicht mal in eine ganz unkomplizierte Frau verlieben?
Weil die Chance auf sowas überhaupt zu treffen ungefähr 1/1000 ist :D
Weil die Chance auf sowas überhaupt zu treffen ungefähr 1/1000 ist :D
Soviel eigene Erfahrungswerte oder machst du gerade ne Studie? :D
freakyboy
19-02-2015, 18:37
Soviel eigene Erfahrungswerte oder machst du gerade ne Studie? :D
Diese Zahl ist aufgrund von Hochrechnungen anhand eigener Erfahrungen zustande gekommen :D
Sorbus Aucuparia
19-02-2015, 18:43
Diese Zahl ist aufgrund von Hochrechnungen anhand eigener Erfahrungen zustande gekommen :D
Ja könnt aber hinkommen :o
freakyboy
19-02-2015, 18:49
Kann natürlich auch sein, dass ich in der Hinsicht einfach nur "Pech" hatte. Ich hab es halt echt schon erlebt, dass Frauen wo ich am Anfang noch dachte "Wow, ist die umgänglich und unkompliziert" sich innerhalb von kürzester Zeit als das genaue Gegenteil herausgestellt haben. Man könnte fast meinen die machen das mit Absicht :D:D:D
Sorbus Aucuparia
19-02-2015, 18:50
Kann natürlich auch sein, dass ich in der Hinsicht einfach nur "Pech" hatte. Ich hab es halt echt schon erlebt, dass Frauen wo ich am Anfang noch dachte "Wow, ist die umgänglich und unkompliziert" sich innerhalb von kürzester Zeit als das genaue Gegenteil herausgestellt haben. Man könnte fast meinen die machen das mit Absicht :D:D:D
Das hätte auch ich geschrieben haben können :D
freakyboy
19-02-2015, 18:58
Das hätte auch ich geschrieben haben können :D
Das ist bestimmt deren Masche. Am Anfang schön auf lieb und nett machen und dann wenn man den anderen "hat", dann kann man ja sein wahres Ich zeigen :D:D:D
KeineRegeln
19-02-2015, 19:52
"Das schlechteste, was der Natur einfiel, war die Geschlechtertrennung."
freakyboy
19-02-2015, 19:53
"Das schlechteste, was der Natur einfiel, war die Geschlechtertrennung."
Ich dachte du liebst die Frauen :ups::ups::ups:
KeineRegeln
19-02-2015, 19:54
Ich dachte du liebst die Frauen :ups::ups::ups:
Es muss nicht immer für einen gut sein, was man liebt.
(Glückskeksweisheiten)
freakyboy
19-02-2015, 20:09
Es muss nicht immer für einen gut sein, was man liebt.
(Glückskeksweisheiten)
Du bist ein kleiner Schlawiner :cool:
Mein Reden: Weiber = Furchtbares Pack!:p
freakyboy
19-02-2015, 21:27
Dazu die Worte eines weisen Mannes:
http://www.epicon.at/wp-content/uploads/2013/07/donttrytounderstandwomen.jpg
lieb und nett
umgänglich und unkompliziert
Ja, das klingt ja mal richtig nach Spaß, Feuer und Leidenschaft :biglaugh:
freakyboy
20-02-2015, 07:27
Ja, das klingt ja mal richtig nach Spaß, Feuer und Leidenschaft :biglaugh:
Stell dir vor, es gibt auch all das zusammen. Aber das ist wohl ganz ganz selten :D
Stell dir vor, es gibt auch all das zusammen. Aber das ist wohl ganz ganz selten :D
Also meiner Erfahrung nach sind die immer "lieben, netten, unkomplizierten" Menschen entweder nur aufgesetzt und tatsächlich eben gar nicht so lieb, nett und unkompliziert. Oder sie sind einfach nur laaaaaaaaaaaangweilig.
"All das zusammen" nehm ich keinem ab. Schließt sich ja auch gegenseitig aus. Aber ich denke, wir definieren die Begriffe vielleicht unterschiedlich.
freakyboy
20-02-2015, 08:03
Also meiner Erfahrung nach sind die immer "lieben, netten, unkomplizierten" Menschen entweder nur aufgesetzt und tatsächlich eben gar nicht so lieb, nett und unkompliziert. Oder sie sind einfach nur laaaaaaaaaaaangweilig.
"All das zusammen" nehm ich keinem ab. Schließt sich ja auch gegenseitig aus. Aber ich denke, wir definieren die Begriffe vielleicht unterschiedlich.
Wieso schließen sich lieb+nett und Spaß+Feuer gegenseitig aus? Wenn die Person auf eine liebenswerte Art und Weiße "verrückt" und durchgeknallt ist, dann kann das schon mal vorkommen :)
NightFury
20-02-2015, 10:27
^ ^ Das hätte ich jetzt gerne gelesen!
...der Al Bundy spruch ist hervoragend! :D
KeineRegeln
20-02-2015, 10:44
Wieso schließen sich lieb+nett und Spaß+Feuer gegenseitig aus? Wenn die Person auf eine liebenswerte Art und Weiße "verrückt" und durchgeknallt ist, dann kann das schon mal vorkommen :)
Spricht du von mir? [emoji5]
Freaky, es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber unkompliziert bin ich nicht. [emoji16]
@NF: finde den Spruch auch sehr lustig. *in Deckung geh vor den ganzen Kampfsportlerinnen* [emoji218]
freakyboy
20-02-2015, 11:03
Spricht du von mir? [emoji5]
Freaky, es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber unkompliziert bin ich nicht. [emoji16]
@NF: finde den Spruch auch sehr lustig. *in Deckung geh vor den ganzen Kampfsportlerinnen* [emoji218]
Wenn ich von dir sprechen würde, dann würde bestimmt mein Account auf Lebenszeit gesperrt bzw. gelöscht werden :p:p:p
KeineRegeln
20-02-2015, 11:46
[emoji8]
Habe dich auch gerne.
freakyboy
20-02-2015, 11:49
[emoji8]
Habe dich auch gerne.
Ich dich auch [emoji8][emoji8][emoji8]
Hmm.. Was ist ein Puffelchen? Sowas? http://www.pokewiki.de/images/thumb/9/9b/Sugimori_039.png/200px-Sugimori_039.png
freakyboy
20-02-2015, 13:00
Hmm.. Was ist ein Puffelchen? Sowas? http://www.pokewiki.de/images/thumb/9/9b/Sugimori_039.png/200px-Sugimori_039.png
Das ist Pummeluff du Banause! Selbst ich, der nie Pokemon geschaut hat, weiß das !!!:p
Das ist Pummeluff du Banause! Selbst ich, der nie Pokemon geschaut hat, weiß das !!!:p
Das ist sogar mir klar, aber vielleicht ist der Verwandt damit :p
Deswegen hab ich auch sowas und nicht der da geschrieben
freakyboy
20-02-2015, 13:05
Das ist sogar mir klar, aber vielleicht ist der Verwandt damit :p
Deswegen hab ich auch sowas und nicht der da geschrieben
Achso, ok! Ja, das Puffelchen sieht bestimmt so ähnlich aus :)
brandenburger
20-02-2015, 17:04
http://www.der-paritaetische.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1425120486&hash=2bc04d0fc419f832d8ecd0a6768b92feb15b249c&file=fileadmin/dokumente/2015_Armutsbericht/150219_armutsbericht.pdf
Für meine Heimat das Ruhrgebiet sieht es ganz schön mau aus.
Wenn die Polizei immer so schnell wie im Chat wäre...:ups:
freakyboy
20-02-2015, 20:46
Das BIP steigt, aber die Armut auch? Irgendwas läuft da doch falsch? :ups:
brandenburger
20-02-2015, 22:13
Das BIP steigt,...
Ökonomen haben m. M. n. das Talent alles schön zu rechnen.
Schattenwirtschaft speist BIP: Spanien macht Milliarden mit Sex und Drogen - n-tv.de (http://www.n-tv.de/politik/Spanien-macht-Milliarden-mit-Sex-und-Drogen-article13676921.html)
Volle pulle :ups:
freakyboy
20-02-2015, 22:23
Es gibt doch Cannabis clubs in Spanien :D
Du weißt, dass du zu viel Pretty Little Liars schaust, wenn du in einem Fallbeispiel in einer Rechtklausur sofort an "A" denkst. :o
freakyboy
21-02-2015, 15:02
Schon wieder? :D
Wie war deine Prüfung?
Am 24. März wird es endlich aufgelöst.:cool:
Danke, von der Panik abgesehen war es echt locker. 24 Seiten in 3h...:o
freakyboy
21-02-2015, 16:37
Dann musst du dich noch ein bißchen gedulden. Aber wird schon geklappt haben :)
Jaaaaaa! 😣
Bestimmt. Für nicht bestanden hab ich viel zu viel aufs Papier gebracht. Sind bei dir die Klausuren rum oder kommen noch welche?
KeineRegeln
21-02-2015, 16:49
Jaaaaaa! 😣
Bestimmt. Für nicht bestanden hab ich viel zu viel aufs Papier gebracht. Sind bei dir die Klausuren rum oder kommen noch welche?
[emoji106] Sehr schön.
freakyboy
21-02-2015, 16:52
Jaaaaaa! 😣
Es kommen noch ein paar. Aber die sind nun alle mündlich :)
Ihhhhhh...dann noch viel Erfolg! 🍀
KR, dankeschön! Ist die Lage bei dir wieder entspannter?
freakyboy
21-02-2015, 17:14
Ihhhhhh...dann noch viel Erfolg!
Danke! Dir auch, falls du noch welche vor dir hast :)
Ich bin durch für diese Runde. :D
freakyboy
21-02-2015, 17:20
Ich bin durch für diese Runde. :D
Hast du es gut. Glückwunsch :)
KeineRegeln
21-02-2015, 18:24
Ihhhhhh...dann noch viel Erfolg! 🍀
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt. [emoji41]
Dann feier erstmal schön!
Danke euch beiden! :) Du hast es doch bestimmt auch bald geschafft, freakyboy.
KR, ok.
Eheseminar? Gehts noch?! :ups:
freakyboy
22-02-2015, 21:55
Eheseminar? Gehts noch?! :ups:
Manche Leute brauchen halt sowas :)
freakyboy
22-02-2015, 22:04
Ich nicht!
Hat etwa jemand gemeint du würdest eins benötigen?
KeineRegeln
22-02-2015, 22:10
hat etwa jemand gemeint du würdest eins benötigen?
+1
KeineRegeln
23-02-2015, 11:44
Endlich ein echter Bürger der coolsten Stadt Deutschlands. 😎
freakyboy
23-02-2015, 12:33
Endlich ein echter Bürger der coolsten Stadt Deutschlands. 😎
Kann gar nicht sein, weil ich da nicht mal wohne :cool::cool::cool:
Diese Folge von "The Big Bang Theory" hat mich jetzt tatsächlich verstört .... :ups:
freakyboy
23-02-2015, 13:49
Diese Folge von "The Big Bang Theory" hat mich jetzt tatsächlich verstört .... :ups:
Das wird echt immer schlechter. Ich hab die Folge am Freitag schon nur noch so halb verfolgt. Könnte dir nun gar nicht sagen was da genau passiert ist. Seitdem die Weiber da so die Überhand gewinnen geht es nur noch Berg ab. Ich habe die Serie geliebt, weil die Leute einfach so schön nerdig waren. Und teilweise konnte ich das halt echt gut nachvollziehen :D Das fehlt mir nun irgendwie total...
KeineRegeln
23-02-2015, 14:10
Frauen machen aus Jungs halt Männer. [emoji14]
freakyboy
23-02-2015, 14:16
Frauen machen aus Jungs halt Männer. [emoji14]
Oder Esel :p:p:p
Das wird echt immer schlechter. Ich hab die Folge am Freitag schon nur noch so halb verfolgt. Könnte dir nun gar nicht sagen was da genau passiert ist. Seitdem die Weiber da so die Überhand gewinnen geht es nur noch Berg ab. Ich habe die Serie geliebt, weil die Leute einfach so schön nerdig waren. Und teilweise konnte ich das halt echt gut nachvollziehen :D Das fehlt mir nun irgendwie total...
Find ich gar nicht. Wenn ich heut ne alte Folge sehe, wundert mich immer dass die Qualität in meinen augen nicht nachgelassen hat. Dass der Lacheffekt mit der Zeit nachlässt ist doch völlig normal.
freakyboy
23-02-2015, 14:28
Find ich gar nicht. Wenn ich heut ne alte Folge sehe, wundert mich immer dass die Qualität in meinen augen nicht nachgelassen hat. Dass der Lacheffekt mit der Zeit nachlässt ist doch völlig normal.
Vielleicht habe ich auch einfach keinen Humor mehr oder werde einfach alt :D
Vielleicht habe ich auch einfach keinen Humor mehr oder werde einfach alt :D
Je ähnlicher man durchs Gucken Sheldon Cooper wird, desto weniger lustig ist er :D
freakyboy
23-02-2015, 15:21
Je ähnlicher man durchs Gucken Sheldon Cooper wird, desto weniger lustig ist er :D
Ich bin wohl eher ein Rajesh :D
KeineRegeln
23-02-2015, 16:18
Ich bin wohl eher ein Rajesh :D
Und wer ist Howard? Ich bin ein klassischer Sheldon. Vollkommen asexuell und so intelligent, wie es nur zwei in einer Generation sein können. :) [emoji214]
freakyboy
23-02-2015, 16:21
Und wer ist Howard? Ich bin ein klassischer Sheldon. Vollkommen asexuell und so intelligent, wie es nur zwei in einer Generation sein können. :) [emoji214]
Ich glaube du hast das mit der Asexualität falsch verstanden. Nur weil dich das andere Geschlecht nicht attraktiv findet heißt es noch lange nicht, dass du asexuell bist :p:p:p
KeineRegeln
23-02-2015, 16:32
Ich glaube du hast das mit der Asexualität falsch verstanden. Nur weil dich das andere Geschlecht nicht attraktiv findet heißt es noch lange nicht, dass du asexuell bist [emoji14][emoji14][emoji14]
Nein? Das Deuten von zwischenmenschlichen Beziehungen war noch nie meine Stärke.
Ich hoffe, dein Post war nicht sarkastisch gemeint. Da liege ich beim Deute ebenfalls oft falsch. [emoji22]
Boah Bärchen, du kriegst gleich mächtig Ärger wegen OT im anderen Thread :ups:
*wegrenn*
KeineRegeln
23-02-2015, 16:52
Boah Bärchen, du kriegst gleich mächtig Ärger wegen OT im anderen Thread :ups:
*wegrenn*
Ja, habe ich zu spät gesehen. Da war der post nur für kiddo schon gepostet. ... [emoji22] Ich trage gerade Vollbart. Meint ihr, ich kann kiddo damit beeindrucken? Ne Persönlichkeit wie ihn muss man doch unbedingt als Jünger haben. Ich meine, er kann die wahre Seele der Frauen ansprechen wie kein zweiter! Damit ist ein Überschuss von Frauen in meiner Kirche des heiligen Muck doch garantiert! [emoji90]
Ich trage gerade Vollbart. Meint ihr, ich kann kiddo damit beeindrucken?
Neee, lass mal, der lässt sich lieber von den Mods züchtigen :D
KeineRegeln
23-02-2015, 16:56
Neee, lass mal, der lässt sich lieber von den Mods züchtigen :D
Man Bart steht für dominante Männer. Und ich hatte solche Hoffnungen, einen so talentierten Redner mit in den Teich zu holen. [emoji20]
Apropro Punkte. Muss mal prüfen, ob ich noch welche habe. ^^
Igitt, ich muss jetzt durch den Regen nach Hause radeln. Brrrr.
Dir erstmal noch nen schönen Abend, ich guck später nochmal rein *wink*
KeineRegeln
23-02-2015, 17:04
Igitt, ich muss jetzt durch den Regen nach Hause radeln. Brrrr.
Dir erstmal noch nen schönen Abend, ich guck später nochmal rein *wink*
Mach das. [emoji509]
Sorbus Aucuparia
23-02-2015, 18:51
Ich glaub ich hatte noch nie so einen stumpfsinnigen Job.
Aber auch noch nie einen der den Körper so gut trainiert. Da spar ich mir glatt die Muckibude.
Sorbus Aucuparia
23-02-2015, 19:05
Abpacker in einem Kommisionierungslager.
Ich bin der Nahrungskette der verachtenswerteste Abschaum ganz unten und muss den ganzen Tag die schweren 30 Kilo Kisten vom Band auf die Paletten stapeln.
Das merkt man direkt am Bizeps und Unterarm. :D
Ist zum Glück nur ein Studentenjob der 2 Monate geht.
freakyboy
23-02-2015, 19:15
Abpacker in einem Kommisionierungslager.
Ich bin der Nahrungskette der verachtenswerteste Abschaum ganz unten und muss den ganzen Tag die schweren 30 Kilo Kisten vom Band auf die Paletten stapeln.
Ist zum Glück nur ein Studentenjob der 2 Monate geht.
Ich hab mal sowas ähnliches so lange gemacht. Man war ich da froh als das vorbei war :D Da wird man echt blöde im Kopf. Ich frage mich wie das Leute schaffen die das schon seit 15 Jahren machen. Vor denen hab ich riesen Respekt :D
:halbyeaha
Mich nervt die Rumsitzerei den ganzen Tag schon sehr :(
Hätte gerne einen Job, der nebenbei ein bisschen Extra-Training ist. So muss ich mich immer nach der Arbeit noch aufraffen :(:(
Sorbus Aucuparia
23-02-2015, 19:23
Ich hab mal sowas ähnliches so lange gemacht. Man war ich da froh als das vorbei war :D Da wird man echt blöde im Kopf. Ich frage mich wie das Leute schaffen die das schon seit 15 Jahren machen. Vor denen hab ich riesen Respekt :D
Naja die meisten hier sind auch ein bischen stumpf in der Birne :p
freakyboy
23-02-2015, 19:29
Hätte gerne einen Job, der nebenbei ein bisschen Extra-Training ist. So muss ich mich immer nach der Arbeit noch aufraffen :(:(
Gibt doch extra so Übungen fürs Büro :D
Gibt doch extra so Übungen fürs Büro :D
*prust* ja sehr cool, Büro-Yoga oder so. Ersetzt die Muckibude ganz sicher :D
freakyboy
23-02-2015, 19:34
*prust* ja sehr cool, Büro-Yoga oder so. Ersetzt die Muckibude ganz sicher :D
Musst du halt mal so 50 kg zulegen und dann gehts bestimmt auch mit BWEs :D
Sowas wie Sorbus Aucuparia findest sicher :D
Musst du halt mal so 50 kg zulegen und dann gehts bestimmt auch mit BWEs :D
Ahahahaaaa, das ist ja mal ein geiler Ansatz. Damit kannste reich werden, wenn du das gut vermarktest (BWEs 100% effektiver dank angepasster Ernährung...) :D
Ahahahaaaa, das ist ja mal ein geiler Ansatz. Damit kannste reich werden, wenn du das gut vermarktest (BWEs 100% effektiver dank angepasster Ernährung...) :D
Anständig McWürg gehen und die 50 KG hast schnell in der Tasche/am Körper :D
freakyboy
23-02-2015, 19:38
Es gibt für alles einen Markt! Man muss es nur verkaufen können :D
Also wie stell ich das am besten an? :cool:
Was meint ihr wie erfolgreich das wäre, wenn ich ein Trainingsprogramm hätte wo man jeden Scheiß nicht nur essen darf sondern soll!!!!! :D:D:D
Anständig McWürg gehen und die 50 KG hast schnell in der Tasche/am Körper :D
Ja iiiih bääääh, ne danke. So nicht.
Aber 50 kg zulegen ist sicher auch nicht sooo einfach, selbst wenn man nur Dreck futtert.
Es gibt für alles einen Markt! Man muss es nur verkaufen können :D
Also wie stell ich das am besten an? :cool:
Was meint ihr wie erfolgreich das wäre, wenn ich ein Trainingsprogramm hätte wo man jeden Scheiß nicht nur essen darf sondern soll!!!!! :D:D:D
Partnerprogramm mit denen die "vom Salat schrumpft der Bizeps" gemacht haben, die verhökern ja auch so ein Zeug :D
Gibts nich schon sowas wie die Nutella-Diät oder so? Meine das mal gelesen zu haben... Also wenn die das vermarkten können, dann schaffst du das auch! :D
freakyboy
23-02-2015, 19:44
Ja iiiih bääääh, ne danke. So nicht.
Aber 50 kg zulegen ist sicher auch nicht sooo einfach, selbst wenn man nur Dreck futtert.
Glaub mir das geht richtig schnell wenn man das richtig anstellt. Wir waren mal 7 Tage in Holland und mein einer Kumpel hat sich den ganzen Tag nur von Vla ernährt. Dazu noch lauter anderen Fraß und wirklich 0 Bewegung. Der hatte nach einer Woche 8 oder 9 kg mehr :D
Gibts nich schon sowas wie die Nutella-Diät oder so? Meine das mal gelesen zu haben... Also wenn die das vermarkten können, dann schaffst du das auch! :D
Weiß nicht. Mit Diäten kenne ich mich nicht so aus. Die sind mir unsympathisch! Außer eine Wodka-Diät. Darüber könnten wir reden :D
Glaub mir das geht richtig schnell wenn man das richtig anstellt. Wir waren mal 7 Tage in Holland und mein einer Kumpel hat sich den ganzen Tag nur von Vla ernährt. Dazu noch lauter anderen Fraß und wirklich 0 Bewegung. Der hatte nach einer Woche 8 oder 9 kg mehr :D
Das dann runter trainieren, macht sicher Spaß :D
Holland
Ja kooomisch, da sind die Leute, die da Urlaub machen ziemlich oft ziemlich hungrig :D:D:D
freakyboy
23-02-2015, 19:47
Ja kooomisch, da sind die Leute, die da Urlaub machen ziemlich oft ziemlich hungrig :D:D:D
Ich war voll aktiv :D Ich bin jeden Tags ins Schwimmbad und in den Freizeitpark gegangen :D:D:D
Das dann runter trainieren, macht sicher Spaß :D
Das ist aber auch voll unfair. Warum sind die Kilos immer leichter drauf als unten? :(
Sag mal kennt ihr Vla? Das ist so nen Pudding ausm Tetrapak. Den gibts auch so mit zwei Geschmacksrichtungen in einer Packung. Wenn man den dann ins Glas gießt, dann hat man so nen Muster im Pudding. Sau geil, wer das erfunden hat verdient nen Oscar und nen Nobelpreis :D
KeineRegeln
23-02-2015, 19:51
Ich war voll aktiv :D Ich bin jeden Tags ins Schwimmbad und in den Freizeitpark gegangen :D:D:D
Das ist aber auch voll unfair. Warum sind die Kilos immer leichter drauf als unten? :(
Rum liegen? ^^
freakyboy
23-02-2015, 19:53
Rum liegen? ^^
So viel liegen war da nicht. Ist ja immerhin ein Erlebnisbad :) Bekifft im Schwimmbad ist schon lustig :D
KeineRegeln
23-02-2015, 19:55
Mmmmh, Rum!
[emoji23] [emoji23] [emoji485]
Was Freud jetzt sagen würde?
freakyboy
23-02-2015, 19:57
[emoji23] [emoji23] [emoji485]
Was Freud jetzt sagen würde?
Du Flachzange trinkst ja Rum nur mit Cola und ohne Energy :ups::ups::ups:
Mädls, nochmal: Man trinkt das PUR! :D
KeineRegeln
23-02-2015, 19:59
Nur schlechten Rum. [emoji41]
Der nächste Rum den ich mir hole, wird ein 20 jähriger sein. .....
freakyboy
23-02-2015, 20:00
Nur schlechten Rum. [emoji41]
Der nächste Rum den ich mir hole, wird ein 20 jähriger sein. .....
Ah, dir gefallen 20 jährige ? :D
KeineRegeln
23-02-2015, 20:01
http://www.spirituosenworld.de/spirituosen/rum/dictador-20-years.html
Aldder mit Locken, das da will ich.
Ich hab hier grade "the kraken" am Start. Saulecker und man fühlt sich wie ein Pirat :D:cool:
Edit: Goooil! Diktador, auch will!
Sag mal kennt ihr Vla? Das ist so nen Pudding ausm Tetrapak. Den gibts auch so mit zwei Geschmacksrichtungen in einer Packung. Wenn man den dann ins Glas gießt, dann hat man so nen Muster im Pudding. Sau geil, wer das erfunden hat verdient nen Oscar und nen Nobelpreis :D
Vla kenne ich nicht, das dürfts bei uns nicht geben. Das mit den Kilos hatte vor noch nicht so lange Zeit sicher eher Vorteile als Nachteile :D
freakyboy
23-02-2015, 20:03
Was für Locken?
Tony Stark
23-02-2015, 20:04
Wer hat sich bei den Kartenführerscheinen bloß die ganzen Schlüsselzahlen einfallen lassen?:ups:
KeineRegeln
23-02-2015, 20:05
Ich hab hier grade "the kraken" am Start. Saulecker und man fühlt sich wie ein Pirat :D:cool:
Edit: Goooil! Diktador, auch will!
Der Kraken hatte ich auch schon. Der war echt gut. Wie ne Explosion von verschiedenen Geschmäcker, die Sinne überwältigent und berauschend. Was neues und überraschendes.
Macht Spaß.
@freaky: falls die auf Frauen anspielst: etwas älter sollten sie schon sein. ;)
Wer hat sich bei den Kartenführerscheinen bloß die ganzen Schlüsselzahlen einfallen lassen?:ups:
Welche Schlüsselzahlen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.