Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
:D Sorry, absurdes Simpsons-Zitat, wird in meinem Umfeld gerne an politische Diskussionen angehängt um Ironie zu verdeutlichen :D
Ich kenne wohl doch nicht alle Simpsonsfolgen :engel_3:
Pfff, dann fehlen dir aber einige! Ist ja quasi ein running gag :)
http://cdn.meme.am/instances/400x/55843270.jpg
Quelle: memegenerator.net
Ja, den Teil kenne ich. Ich dachte das hier
Ts, ist ja mal wieder typisch chauvinistisch-patriarchisches Platzhirschverhalten.
gehört auch noch dazu :p
KeineRegeln
03-12-2014, 09:37
Das Simpsons Zitat hat gut die Runde gemacht. ;)
Morgen ausschlafen und morgige Weihnachtsfeier abgesagt. 😎
NightFury
03-12-2014, 09:40
...müde, kopfweh, demotiviert... Das ist der Winter-Blues :D
KeineRegeln
03-12-2014, 09:43
Merkwürdiger Whisky..
Patentlösung für alle Arten von Streitigkeiten: Die KeineRegeln-Regel [emoji41]
Menstruation ?
Wie war das?
"Hauptsache es fliesst Blut."
:D
KeineRegeln
03-12-2014, 10:43
Menstruation ?
Die Regel lautet: willst du nicht übel verdroschen werden, musst du tun was KeineRegeln entscheidet. [emoji41]
Wie war das?
"Hauptsache es fliesst Blut."
Solange es nicht mein Blut ist. [emoji41]
KeineRegeln
03-12-2014, 11:25
Samstag Öl Massage. 😎
NightFury
03-12-2014, 11:40
Weihnachtsgeschenke -check!-
4x Pampero Aniversario Reserva Exclusiva Anejo + GB 40%
2x Don Papa Rum 40%
Langsam bekomm ich auch alle Geschenke zusammen.
Fehlt nur noch eine Idee für das Weibchen... :rolleyes: ich glaub sie bekommt ein Bügelbrett :D
KeineRegeln
03-12-2014, 11:54
Weihnachtsgeschenke -check!-
4x Pampero Aniversario Reserva Exclusiva Anejo + GB 40%
2x Don Papa Rum 40%
Langsam bekomm ich auch alle Geschenke zusammen.
Fehlt nur noch eine Idee für das Weibchen... :rolleyes: ich glaub sie bekommt ein Bügelbrett :D
Das ist alles für mich?? [emoji5] [emoji5] [emoji5]
Seeed - Augenbling (official Video): http://youtu.be/qttGJ3il62Y
NightFury
03-12-2014, 12:02
Das ist alles für mich?? [emoji5] [emoji5] [emoji5]
Wenn noch was über ist bis wir uns wieder sehen :D
Aber ich kann dir gerne auch noch ein Bügelbrett mitbestellen^
KeineRegeln
03-12-2014, 12:14
Nur wenn du zahlst. ^^
Ansonsten werde ich mich dieses Jahr auch noch beschenken. 😎
*kluckkluck*
EDIT: ach, keine sorge. Das Lied war nicht für dich gedacht. [emoji6]
ich glaub sie bekommt ein Bügelbrett :D
Und ich glaub, ich muss sie vor Weihnachten unbedingt mit zum Dog Brothers Semi nehmen... :D
NightFury
03-12-2014, 12:33
Ach, macht ihr da auch Bügelkurse??? Ja, cool - nimm sie mit!
Eine sehr gute Idee - sonst verstaubt das Bügelbrett am ende noch. Es ist schon wichtig das man auch damit umzugehen weiß :)
So alle nikolaus und Weihnachtsgeschenke sind gekauft ich glaub so früh hatte ich das noch nie ich gönne mir jetzt einen Cappuccino im Kaffee.
NightFury
03-12-2014, 12:35
So alle nikolaus und Weihnachtsgeschenke sind gekauft ich glaub so früh hatte ich das noch nie ich gönne mir jetzt einen Cappuccino im Kaffee.
Den hast du dir aber auch verdient! :D;)
Und ich glaub, ich muss sie vor Weihnachten unbedingt mit zum Dog Brothers Semi nehmen... :D
FMA allgemein rühmt sich ja damit, auf alle Waffen übertragbar zu sein. DBMA mit Bügelbrett hat was, joa :D
Es ist schon wichtig das man auch damit umzugehen weiß :)
FMA allgemein rühmt sich ja damit, auf alle Waffen übertragbar zu sein. DBMA mit Bügelbrett hat was, joa :D
Ihr wisst doch, wie es läuft: Brings mit zum Gathering und wenn du jemanden findest, der damit gegen dich kämpfen will, auf gehts. Hab schon absurderes gesehen :D
Und die Metallstangen an der Unterseite eines Bügelbrettes würden wahrscheinlich interessante Abdrücke hinterlassen. NF, ich finde aber, deine Herzallerliebste sollte das unbedingt vorher zuhause üben :D
... und ich denke gerade, dass das 'rechtsseitige Brett' im guten alten KKF wirklich genial war ...
gruß hafis
KeineRegeln
03-12-2014, 12:55
NF, was bekommst du eigentlich von deiner Freundin?
Evtl tausche ich mein "nichts" gegen dein Geschenk. ^^
Ihr wisst doch, wie es läuft: Brings mit zum Gathering und wenn du jemanden findest, der damit gegen dich kämpfen will, auf gehts. Hab schon absurderes gesehen :D
Und die Metallstangen an der Unterseite eines Bügelbrettes würden wahrscheinlich interessante Abdrücke hinterlassen. NF, ich finde aber, deine Herzallerliebste sollte das unbedingt vorher zuhause üben :D
Darf ich sowas auch mitbringen? Also den Schild, nicht den Strampelanzug^^
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/De_Fechtbuch_Talhoffer_127.jpg/400px-De_Fechtbuch_Talhoffer_127.jpg
Ist fast ein Bügelbrett :D
Weihnachtsgeschenke -check!-[...]
Das nenne ich wahren Mut! :D Ich glaube, deine Frau bestellt dir beim Weihnachtsmann Schläge!:p
Das nenne ich wahren Mut! :D Ich glaube, deine Frau bestellt dir beim Weihnachtsmann Schläge!:p
Möchte sich jemand als Weihnachtsmann zur Verfügung stellen? das ist DIE Gelegenheit :D
Möchte sich jemand als Weihnachtsmann zur Verfügung stellen? das ist DIE Gelegenheit :D
Ho Ho HO! :aufsmaul:
KeineRegeln
03-12-2014, 13:13
Darf ich sowas auch mitbringen? Also den Schild, nicht den Strampelanzug^^
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/De_Fechtbuch_Talhoffer_127.jpg/400px-De_Fechtbuch_Talhoffer_127.jpg
Ist fast ein Bügelbrett :D
Hey, das Prügelbrett kenne ich! Ein Glück dass meine Mutter das nicht hatte, als ich ein Kind war. ^^
KeineRegeln
03-12-2014, 13:13
Erster!
Erster!
FAST! Siehe Pinu weiter oben :baeehh:
KeineRegeln
03-12-2014, 13:32
Mensch.... Also in Weihnachtsgeschenke vergeben ist sie nicht die Beste... Erst soll ich Burpees "bekommen", dann auch noch Tabatatraining und zu guter Letzt nimmt sie mir die einzige Freude die mir noch im Leben bleibt:
NightFury zu verkloppen. ^^
NightFury
03-12-2014, 13:37
Hier war ja was los....
Fassen wir mal zusammen:
... und ich denke gerade, dass das 'rechtsseitige Brett' im guten alten KKF wirklich genial war ...
gruß hafis
Warum? Was war das?
NF, was bekommst du eigentlich von deiner Freundin?
Evtl tausche ich mein "nichts" gegen dein Geschenk. ^^
Ich habe keine Ahnung! Denke es wird ne Mütze...
Um euch mal den Wind aus euren chauvinistischen Segeln zu nehmen: Sie hatte das selbst mal erwähnt. "Wie schön wäre es wenn ich deine Hemden bügeln könnte - wir würden uns viel Geld für die Reinigung sparen"
Ho Ho HO! :aufsmaul:
Du warst die erste... Also gibt es dann bei uns einen weiblichen Nikolausi - ui, da freuen wir uns schon.
Mensch.... Also in Weihnachtsgeschenke vergeben ist sie nicht die Beste... Erst soll ich Burpees "bekommen", dann auch noch Tabatatraining und zu guter Letzt nimmt sie mir die einzige Freude die mir noch im Leben bleibt:
NightFury zu verkloppen. ^^
Tipp: In Bayern gibts den Krampus der für die Schläge zuständig ist. Der Nikolaus oder wie hier Nikilausi Pinu muss für das freundliche liebsein standhalten :D
Wer zu langsam ist... :D
In Bayern habts den Krampus auch?
Kriegts mit Pinuti zu tun :aufsmaul:
NightFury
03-12-2014, 13:45
Wer zu langsam ist... :D
In Bayern habts den Krampus auch?
JEP, wir sind doch hier erz-katholisch :)
Tipp: In Bayern gibts den Krampus der für die Schläge zuständig ist. Der Nikolaus oder wie hier Nikilausi Pinu muss für das freundliche liebsein standhalten :D
Da weht jetzt aber n eiskalter Wind durch deinen Arbeitsvertrag, mein Freund... :mad:
Jungs und Mädls, bleibts anständig! Ich muss schnell was arbeiten und schau nachher wieder rein ob ihr auch schön brav wart... wenn nicht gibts mächtig Ärger.
KeineRegeln
03-12-2014, 14:02
[emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48]
[emoji95] [emoji95] [emoji95]
[Straftat hier einfügen]
Ich habs genau gesehen, er hat seine Burpees nicht gemacht!!!:-§
KeineRegeln
03-12-2014, 14:08
Ich habs genau gesehen, er hat seine Burpees nicht gemacht!!!:-§
Pst! Mit ihren Augen kann sie alles Hören! Und sehen. ;)
Heute geht's in die Destille24. [emoji39]
NightFury
03-12-2014, 14:08
Immer wenn man Pinu dazu verdonnern will lieb zu sein löst das eine hohe Gegenwehr aus. :)
Na, komm - darfst auch deine Jimmy Choos an ziehen und Baki kommt als Krampus mit.
Heute geht's in die Destille24. [emoji39]
Und da holst du dir dann Olivenöl, Kürbiskernöl etc. :D
NightFury
03-12-2014, 14:31
Und da holst du dir dann Olivenöl, Kürbiskernöl etc. :D
Lecker!
KeineRegeln
03-12-2014, 14:31
Rum. :)
Rum. :)
War klar ;)
Was kostet der Spass eigentliche, sich bei nem Zahnarzt nen Mundschutz machen zu lassen?
KeineRegeln
03-12-2014, 14:43
180 bei meinem.
Habe heute einen Anruf bekommen. Muss wegen den Abdrücken wieder hin. Die haben meine kaputt gemacht. Die beiden wollten bestimmt nur, dass ich wieder vorbei komme... -.-
Aber hier haben schon paar geschrieben, dass ihre Ärzte weit mehr genommen haben.
Immer wenn man Pinu dazu verdonnern will lieb zu sein löst das eine hohe Gegenwehr aus. :)
Aber doch nur damit ihr nicht merkt, was für ein zartes, verletzliches und mitfühlendes Pflänzchen ich in Wirklichkeit bin...:D
KeineRegeln
03-12-2014, 15:21
*hust*
NightFury
03-12-2014, 15:36
Aber doch nur damit ihr nicht merkt, was für ein zartes, verletzliches und mitfühlendes Pflänzchen ich in Wirklichkeit bin...:D
*hust*hust* :D
*hust*hust* :D
:mad::mad:
Machts nur so weiter, Freunde der Sonne, a Packerl Watschn is glei aufgrissn...
*räusper*... es sind STÖCKE, keine Blumen. :mad:
Mach nach deinem "einarmigen Stemmen" noch 20 Burpees zur Strafe, weil du mich aufm NBL alleine lässt!
Aber, aber.... es sind doch Stöcke *seufz*
Frage mich schon die ganze Zeit was NBL meint... kann mich jemand aufklären? :D
NBL = Nikolaus Budo Lehrgang :)
Nikolaus Budo Lehrgang (http://sport-fuer-sportler.de/index.php/nbl)
NBL = Nikolaus Budo Lehrgang :)
Nikolaus Budo Lehrgang (http://sport-fuer-sportler.de/index.php/nbl)
Ah danke, du hast meinem Leiden ein Ende bereitet!
Wie KeineRegeln, wieso lässt du Pinuti da einfach alleine? :o
KeineRegeln
03-12-2014, 16:18
Ah danke, du hast meinem Leiden ein Ende bereitet!
Hat mir keinen Schlafplatz angeboten. [emoji48]
Nein, nur Spaß. Arbeitsstress. 3 von 4 sind krank geschrieben. Rate mal, wer der eine ist, der nicht krank geschrieben ist...
Komme im Moment zu nichts. Habe auch nur Zeit einer Person was zu Nikolaus zu kaufen. Ihr glaubt nicht wie froh ich jedes Jahr bin, dass ich nicht diesen Weihnachtsstress habe. [emoji318] [emoji318] [emoji320] [emoji320]
NightFury
03-12-2014, 16:19
:mad::mad:
Machts nur so weiter, Freunde der Sonne, a Packerl Watschn is glei aufgrissn...
So langs keine Schellen odr gar Fotzn is ;)
Watschn ist doch ein Synonym für "Wange streicheln" oder?
KeineRegeln
03-12-2014, 16:20
Ja! Komm nach Mainz, dann zeige ich es dir! [emoji48] [emoji48]
EDIT:[emoji122]
NightFury
03-12-2014, 16:20
*my poor marrocan homies*
hope they will be allrigth!
Och wie süß :), du musst heute keine Burpees machen
Hat mir keinen Schlafplatz angeboten.
Du machst gleich nochmal 10 mehr...
Hahahahaaa, ich hoffe hier lesen nur Leute mit, die des Bayerischen im Allgemeinen mächtig sind :biglaugh:
*my poor marrocan homies*
hope they will be allrigth!
:( ich hoffe auch. Weil wir auch noch letzte Woche so nett drüber geredet haben, machts mich auch unbekannterweise richtig traurig :( Hoffe es kommt einiges an Hilfe zusammen!
Och wie süß :), du musst heute keine Burpees machen
Du machst gleich nochmal 10 mehr...
Hahahahaaa, ich hoffe hier lesen nur Leute mit, die des Bayerischen im Allgemeinen mächtig sind :biglaugh:
Das ist aber gütig von dir, aber NBL werde ich auch nicht hinfahren :D
Nein, bayrisch verstehe ich so gar nicht. Das hat wirklich nichts mehr mit deutsch zu tun.
KeineRegeln
03-12-2014, 16:31
Soweit ich mit meinem rheinhessischen Dialekt verstanden habe, hast du gleich eine Packung Wangenschläge mit der Innenseite, der flachen Hand, geöffnet und suchet nun willkommene Abnehmer.
Richtig? [emoji85]
EDIT: warum bekomme ich eigentlich immer du die Übungen ab?! [emoji20]
NightFury
03-12-2014, 16:33
:( ich hoffe auch. Weil wir auch noch letzte Woche so nett drüber geredet haben, machts mich auch unbekannterweise richtig traurig :( Hoffe es kommt einiges an Hilfe zusammen!
Die Idee war von Olena - ich bin da voll dahinter. Die Menschen waren echt so toll <3. Wenn sich tatsächlich viele Melden wäre das wunderbar.
Bislang bist du die Einzige.
Finds echt cool das du mitmachst! Soetwas habe ich schon immer gesagt: lieber helfe ich den Menschen persönlich als das ich solche komischen Institute alla "Brot für die Welt" unterstütze wo dann nur 1% des Geldes dort landet und der rest für die ganze Verwaltung drauf geht....
Schade das sich diese Möglichkeit zu helfen so schnell ergeben hat :'(
lieber helfe ich den Menschen persönlich als das ich solche komischen Institute alla "Brot für die Welt" unterstütze wo dann nur 1% des Geldes dort landet und der rest für die ganze Verwaltung drauf geht....
Darüber hatten wir an dem Abend ja auch gesprochen, wir haben ja auch fast nur Ärger mit diesen Groß-Spenden-Institutionen. Ich habs auf jeden Fall mal geteilt bei FB!
NightFury
03-12-2014, 16:49
Darüber hatten wir an dem Abend ja auch gesprochen, wir haben ja auch fast nur Ärger mit diesen Groß-Spenden-Institutionen. Ich habs auf jeden Fall mal geteilt bei FB!
:halbyeaha
...
Warum? Was war das?
...
... wenn Du das KKF tatsächlich nicht kennst,
muss ich mal ganz weit ausholen:
also Du hast das Ding aufgerufen,
auf der linken Seite (ca. 75% des Fensters) hast Du dann in etwa das sehen können, was Du im KKB normalerweise auch sehen kannst;
aber auf dem restlichen Viertel gab es einen 'was denkst du gerade' Streifen, den man erstens sofort beim Aufruf der Seite gesehen hat und der zweitens die Möglichkeit zu Unterdiskussionen geboten hat;
aber leider gibt's das Kampfkunstforum eben nicht mehr ...
gruß hafis
nachtrag:
vielleicht war der Streifen auch schmaler und manche Foren-Diskussionen mögen interessanter gewesen sein als hier,
aber im Großen und Ganzen war es wohl so, wie ich das beschrieben habe ...
Schnueffler
03-12-2014, 18:38
Fast ein Jahr vergangen seit dem letzten Log in... :o
Es lebt! :ups:
wo? :D
Nicht wo, sondern wer du Horst! :D
südberliner
03-12-2014, 23:27
Was ich denke? Dass es definitiv viel zu viele ************* gibt, die man entweder ***** oder *********** sollte.
EDIT: warum bekomme ich eigentlich immer du die Übungen ab?! [emoji20]
Weil du sie so gerne machst? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)
Edit: Dieses Hilfe/Spendending muss wieder so ne Insidersache sein? Versteh nur Bahnhof.
Edit2: Ich frage mich schon die ganze Zeit, woher dieser abartige Muskelkater kommt... Dolchsparring! Das muss es sein, wir haben gestern zum ersten Mal Freikampf mit dem Dolch gemacht :fechtduel
Edit: Dieses Hilfe/Spendending muss wieder so ne Insidersache sein? Versteh nur Bahnhof.
Wir kommunizieren infamerweise auch außerhalb vom KKB :cool: deshalb vermischt sich das hier vielleicht manchmal....
Edit2: Ich frage mich schon die ganze Zeit, woher dieser abartige Muskelkater kommt... Dolchsparring! Das muss es sein, wir haben gestern zum ersten Mal Freikampf mit dem Dolch gemacht :fechtduel
YEAH, so muss das :halbyeaha
Wir kommunizieren infamerweise auch außerhalb vom KKB :cool: deshalb vermischt sich das hier vielleicht manchmal....
Wie ausserhalb des KKB? Da gibt es noch was anderes? :ups:
YEAH, so muss das :halbyeaha
Es ist nur etwas Kontraproduktiv, wenn ich hier kaum einen Bleistift anheben kann. Hoffentlich geht es meinem Sparringspartner genauso :D
Ne es gibt nichts anderes, sie lügt dich an :o
Dem geht's bestimmt blendend heute :D
Wie ausserhalb des KKB? Da gibt es noch was anderes? :ups:
Ne es gibt nichts anderes, sie lügt dich an :o
Tja, die blaue oder die rote Pille? :cool:
Pille? Wie langweilig!
Um raus zu finden wer Recht hat, empfehle ich ein Duell bis zum ersten Blut. :p
NightFury
04-12-2014, 09:16
Bin gerade ein bisschen busy, darum nur das wichtigste :)
Pinu hat's ja schon erwähnt , der Kontext ist von außerhalb des KKB's.
Es ist so. Ich war mit meinem Weibchen diesen Sommer in Marokko. Dort waren wir dann einige Zeit in einem sehr schönen Dorf "relativ" weit im Süden. Wir haben sehr viele seeeehr herzliche Leute dort kennen gelernt.
Jetzt ist dort in den letzten Tagen ein Fluß überlaufen und hat die halbe Stadt weg gespült... "Kein Strom, Kein Essen, Kein Nix"...
Diese Leute wollen wir unterstützen und haben deshalb in FB einen Spendenaufruf gestartet.
Natürlich dürfen auch gerne KKB-Member spenden ;)
Danke für die Info.
Erbitte nähere Informationen zum Spendenaufruf. Gerne auch über PN oder FB.
Gibt es keine in rosa?
Hau.drauf.wie.nix
04-12-2014, 10:49
NsJLhRGPv-M
Was geht denn hier ab, und warum im Himmels Willen rosa Pillen???
NightFury
04-12-2014, 10:50
Danke für die Info.
Erbitte nähere Informationen zum Spendenaufruf. Gerne auch über PN oder FB.
Bekommst ne PN mit FB-Ady
Was geht denn hier ab
Du stellst Fragen! :D
Also ich versuch das mal zusammenzufassen:
Wir überlegen gemeinsam, ob ein Bügelbrett eine adäquate Waffe fürs Gathering wäre, Thjr möchte zusätzlich noch gerne einen merkwürdigen Strampelanzug tragen, wir alle mögen Rum, aber keiner will zahlen, KeineRegeln hat schon wieder seine Burpees nicht gemacht, dafür hat er einen gemütlichen Keller, ich hab hier meine zerbrechliche Seele offengelegt und alle waren dann ganz plötzlich erkältet und es gibt gerüchteweise eine Welt außerhalb des KKB.
Und der kleine Timmi kennt Matrix nicht, weil das offensichtlich laaange vor seiner Zeit war :D *seufz*
Du stellst Fragen! :D
Also ich versuch das mal zusammenzufassen:
Wir überlegen gemeinsam, ob ein Bügelbrett eine adäquate Waffe fürs Gathering wäre, Thjr möchte zusätzlich noch gerne einen merkwürdigen Strampelanzug tragen, wir alle mögen Rum, aber keiner will zahlen, KeineRegeln hat schon wieder seine Burpees nicht gemacht, dafür hat er einen gemütlichen Keller, ich hab hier meine zerbrechliche Seele offengelegt und alle waren dann ganz plötzlich erkältet und es gibt gerüchteweise eine Welt außerhalb des KKB.
Und der kleine Timmi kennt Matrix nicht, weil das offensichtlich laaange vor seiner Zeit war :D *seufz*
Kennen schon, fand es aber immer ziemlich kacke :D nur das Spiel war gut dazu :b
Und was heißt hier überhaupt klein? Tz
Glückskind
04-12-2014, 11:12
*hust*
relaunch
04-12-2014, 12:07
...ich denke dass das die zweitcoolste traingsstation ist die ich je gesehn hab.
ausserhalb meiner finanziellen reichweite aber super cool.
für 25k euro dürften aber ruhig der boxsack und die kettlebells dabei sein.
http://www.boxhaus.de/images/gym80/AFD_000002.jpg
Boxhaus.
*hust*
ihr müsst ja alle echt schlimm erkältet sein...
Ihr solltet mal was für eure Abwehrkräfte tun... :nini:
Eskrima-Düsseldorf
04-12-2014, 12:27
Kongo...
NightFury
04-12-2014, 12:27
Clementine mampft*
aye, aye! Meine Kapitänin!
*Apfelmampf*
One apple a day keeps the doctor away.
Hilft aber leider nicht gegen Husten :(
NightFury
04-12-2014, 12:32
Husten is ja nicht Doktor. Eben so wenig Grippe, Durchfall und Gastritis :P
Warum willst du den Doktor fern halten obwohl du sichtlich erkrankt bist? :D
...ich denke dass das die zweitcoolste traingsstation ist die ich je gesehn hab.
Boxhaus.
Wie gross muss denn der Raum sein, wo dieses Teil drin Platz hat?
Ist denn die Langhantelstange Teil des Lieferumfangs? Ja, da ist eine, sucht mal schön :D
Husten is ja nicht Doktor. Eben so wenig Grippe, Durchfall und Gastritis :P
Warum willst du den Doktor fern halten obwohl du sichtlich erkrankt bist? :D
Wenn ich zum Doktor gehe, werde ich krank geschrieben.
Wenn ich krank geschrieben bin, muss ich zu hause bleiben.
Wenn ich zu hause bleibe, langweile ich mich.
Wenn ich mich langweile, mache ich irgendwas blödes (mit Schwertern, Stöcken, Dolchen, Messern).
Wenn ich was blödes mache, geht was kaputt.
Wenn was kaputt geht, muss ich es reparieren.
Wenn ich was repariere, muss ich Werkzeug in die Hand nehmen.
Wenn ich Werkzeug in die Hand nehme, verletze ich mich.
Wenn ich mich verletze, muss ich zum Doctor.
NightFury
04-12-2014, 12:43
Oh, eine klassische Endlosschleife...
Nicht aus zu malen was im nächsten Turnus alles passieren könnte...
Bleib dem Dok lieber fern! :D
*ich brauch Äpfel!
Kongo...
Alter, bring die Erinnerung nicht wieder hoch. Das war in den 70ern... Und sie haben uns doch gesagt, wir dürfen nicth drüber reden :ups:
Wenn ich zum Doktor gehe, werde ich krank geschrieben.
Wenn ich krank geschrieben bin, muss ich zu hause bleiben.
Wenn ich zu hause bleibe, langweile ich mich.
Wenn ich mich langweile, mache ich irgendwas blödes (mit Schwertern, Stöcken, Dolchen, Messern).
Wenn ich was blödes mache, geht was kaputt.
Wenn was kaputt geht, muss ich es reparieren.
Wenn ich was repariere, muss ich Werkzeug in die Hand nehmen.
Wenn ich Werkzeug in die Hand nehme, verletze ich mich.
Wenn ich mich verletze, muss ich zum Doctor.
:rotfltota
I love it!
Eskrima-Düsseldorf
04-12-2014, 12:59
Kingofthebongo
Eskrima-Düsseldorf
04-12-2014, 13:00
Alter, bring die Erinnerung nicht wieder hoch. Das war in den 70ern... Und sie haben uns doch gesagt, wir dürfen nicth drüber reden :ups:
I love it!
Na, aber da wir doch die letzten sind die noch übrig sind... dieses Wissen darf nicht mit uns sterben
Eskrima-Düsseldorf
04-12-2014, 13:03
Mama was queen of the mambo
papa was king of the congo
deep down in the jungle
I start banging my first bongo
every monkey like to be
in my place instead of me
cause I'm the king of bongo, baby
I'm the king of bongo bong
I went to the big town
where there is a lot of sound
from the jungle to the city
looking for a bigger crown
so I played my boogie
for the people of big city
but they don't go crazy
when I banging on my boogie
I'm the
King of the bongo king of the bongo bong
hear me when I come, baby
king of the bongo, king of the bongo bong
Nobody like to be
'cause nobody go crazy
I'm a king without a crown
hanging loose in the big town
but I'm the king of bongo, baby
deep down in the jungle
I start banging my first bongo
every monkey like to be
cause I'm the king of bongo, baby
I went to the big town
where there is a lot of sound
from the jungle to the city
looking for a bigger crown
so I played my boogie
for the people of big city
but they don't go crazy
I'm the
King of the bongo king of the bongo bong
hear me when I come, baby
king of the bongo, king of the bongo bong
Nobody like to be
'cause nobody go crazy
I'm a king without a crown
hanging loose in the big town
but I'm the king of bongo, baby
Herrliches Lied :)
KeineRegeln
04-12-2014, 13:09
Herrliches Lied :)
Mir ist egal, was die anderen sagen. Ich mag das Lied!
Na, aber da wir doch die letzten sind die noch übrig sind... dieses Wissen darf nicht mit uns sterben
...
Posttraumatische Belastungsstörung?
Was haben sie dir nur angetan damals?
Manu Chao ist halt cool!
KeineRegeln
04-12-2014, 13:20
Manu Chao ist halt cool!
Absolut.
Manu Chao-Bongo Bong(great song): http://youtu.be/vJMLJVha5sw
Eskrima-Düsseldorf
04-12-2014, 13:21
Posttraumatische Belastungsstörung?
Was haben sie dir nur angetan damals?
Kongobongobongooverill halt bosbefokt wie die südafrikanischen Söldner damals im Kongo immer gesagt haben ;)
Eskrima-Düsseldorf
04-12-2014, 13:22
Ik ook...
Manu Chao ist halt cool!
Ach den kennste jetzt wieder? :D
Mei, die Jugend von heute...
KeineRegeln
04-12-2014, 13:26
Ik ook...
Bist ein guter Mann. [emoji41]
Ach den kennste jetzt wieder? :D
Mei, die Jugend von heute...
Hab doch eben schon was zu Matrix geschrieben ;) aber nochmal für dich ;) bis auf das Videospiel finde ich Matrix doof!
NightFury
04-12-2014, 13:32
...ich kann den Song nicht ab!
Aber Danke für den Ohrwurm..... Shit!
Überspielen:
https://www.youtube.com/watch?v=V9sDoZu8VWg
Wie soll man so bitteschön noch arbeiten? :motz:
NightFury
04-12-2014, 13:56
Du musst KKB schließen.
Hier der Insider-Tipp:
- Schließe KKB, Arbeite so fleißig bis du nicht mehr arbeiten brauchst (paar Millionen oder genug Imobilienbesitz sollten reichen).
- Öffne KKB und schreibe zu jedem Thread mit
- Beginne mehrere Accounts und Diskutiere mit dir selbst in jedem Thread über immer wieder das gleiche Thema. *bing*bums ist da zZ recht in!
Man muss nämlich wissen in wahrheit ist das bei allen kkb-usern so... und eigentlich gibts ja so wie so nur 6 User mit jeweils xy vielen Fake-Accounts :-§
Wieso ist das Teil 25k wert? Es schaut zwar fein aus, aber wo ist da bitte der Aufwand oder Materialwert dafür? für 1/10tel würd ichs mir einreden lassen.
KeineRegeln
04-12-2014, 14:13
Vor allem, wer sich auskennt, kann sich das sicher selber schnell zusammenbauen.
Vor allem, wer sich auskennt, kann sich das sicher selber schnell zusammenbauen.
Baust du mir so eins? *klimper klimper klimper* :blume:
Baust du mir so ein? *klimper klimper klimper* :blume:
ob das genügt? :D
KeineRegeln
04-12-2014, 14:16
Baust du mir so ein? *klimper klimper klimper* :blume:
Kommt darauf an. ;)
ob das genügt? :D
Wir verhandeln ja noch :D
Hau.drauf.wie.nix
04-12-2014, 14:24
wir überlegen gemeinsam, ob ein bügelbrett eine adäquate waffe fürs gathering wäre, thjr möchte zusätzlich noch gerne einen merkwürdigen strampelanzug tragen, wir alle mögen rum, aber keiner will zahlen, keineregeln hat schon wieder seine burpees nicht gemacht, dafür hat er einen gemütlichen keller, ich hab hier meine zerbrechliche seele offengelegt und alle waren dann ganz plötzlich erkältet und es gibt gerüchteweise eine welt außerhalb des kkb.
Und der kleine timmi kennt matrix nicht, weil das offensichtlich laaange vor seiner zeit war :d *seufz*
KeineRegeln
04-12-2014, 14:40
Wir verhandeln ja noch :D
Dann musst du doch noch etwas mit dem Preis hoch gehen. [emoji6]
[emoji318]
Gleich geht das geklimper los :D
NightFury
04-12-2014, 14:57
gleich geht das geklimper los :d
+1
KeineRegeln
04-12-2014, 15:07
+1
Oder sie holt wieder die Stöcke raus und schlägt mich wieder. [emoji5]
Das magst du doch eh :D
NightFury
04-12-2014, 15:08
Du meinst sie packt die harten Argumente aus ? :D
:biglaugh: SO siehts aus. Es klimpert höchstens, wennst n Stock auf die Maske kriegst :D
KeineRegeln
04-12-2014, 15:23
Bin gerade auf den Weg zur Post und überlege zurück zu gehen...
Ach, wenn ich schon auf dem Weg bin, dann schicke ich das leckere Päckchen doch weg...
Ups warum erzähle ich euch dass denn? Das interessiert sicher keinen. ^^
Jetzt wird mit harten Bandagen verhandelt :D
Bekomm ich auch was? War auch ganz lieb die letzten 2 Minuten
Bin gerade auf den Weg zur Post und überlege zurück zu gehen...
Ach, wenn ich schon auf dem Weg bin, dann schicke ich das leckere Päckchen doch weg...
Ups warum erzähle ich euch dass denn? Das interessiert sicher keinen. ^^
:blume: Mich schooon *freu*. Na gut, weniger Schläge mehr Geklimper für dich :o
:blume: Mich schooon *freu*. Na gut, weniger Schläge mehr Geklimper für dich :o
Kriegen wir eigentlich alle leckere Päckchen?
Kriegen wir eigentlich alle leckere Päckchen?
Nein, nur die, die ganz brav waren dieses Jahr :D
NightFury
04-12-2014, 15:39
Heißt das dann also das ich dir das Päckchen abnehmen muss Pinu?
<-- brav
Pinu = ?
:D ....und Deckung!
Heißt das dann also das ich dir das Päckchen abnehmen muss Pinu?
:mad: Versuchs nur... :aufsmaul:
KeineRegeln
04-12-2014, 15:45
Irgendwie fühle ich mich immer noch wie der Verlierer. [emoji29]
Irgendwie fühle ich mich immer noch wie der Verlierer. [emoji29]
Oooooch Bärchen... dann eben keine Schläge und nur Geklimper? *klimper* *klimper*?
KeineRegeln
04-12-2014, 15:53
Oooooch Bärchen... dann eben keine Schläge und nur Geklimper? *klimper* *klimper*?
[emoji49]
NightFury
04-12-2014, 16:34
Wir müssen uns echt mal wieder Treffen :)
Wir müssen uns echt mal wieder Treffen :)
+1
Ich wär ja tatsächlich im Januar mal für nen Mainz-Trip, wenn es euch dreien passt.
NightFury
04-12-2014, 16:38
Da ich ja schon angedroht hab, dass es im Dez wahrscheinlich nix mehr bei uns mit Mainz wird... ist Januar hoch im Kurs ;)
Sowas gibts auch nur bei uns :D Bioladen-Chefin geht wegen Holzlöffel in Haft - Österreich-Chronik - derStandard.at ? Panorama (http://derstandard.at/2000009011814/Grazer-Bioladen-Chefin-geht-wegen-Holzloeffel-in-Haft)
Nein, nur die, die ganz brav waren dieses Jahr :D
War ich doch!
Ich hab bis 06.01. frei und zwischen Sylvester und dem 06. auch noch nix geplant...
Am 10.01/11.01. kann ich nicht, aber die Wochenenden darauf wären wieder ok
NightFury
04-12-2014, 16:45
Ich hab bis 06.01. frei und zwischen Sylvester und dem 06. auch noch nix geplant...
Am 10.01/11.01. kann ich nicht, aber die Wochenenden darauf wären wieder ok
Das kann ich mir bestimmt nicht merken. Aber... irgendwie ist mir auch gerade aufgefallen.... hm, was machen wir eigentlich von Sylvester bis hl. 3 Könige... Darüber könnte man ja tatsächlich nachdenken!
Allerdings hab ich bis jetzt noch keinen Urlaub über die Feiertage. Weiß auch noch nicht ob ich einen Nehmen werde, da ich zZ ziemlich viel aufm Schreibtisch habe und diese Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind super zum ruhigem Arbeiten.
KeineRegeln
04-12-2014, 16:54
Müsstest beide ne pm bekommen haben.
KeineRegeln
04-12-2014, 17:47
#NF: poste das mit der Spende mal offiziell im OT Unterforum. Und wenn nur einer mehr spendet, HST es sich gelohnt.
NightFury
04-12-2014, 17:50
Sowas gibts auch nur bei uns :D Bioladen-Chefin geht wegen Holzlöffel in Haft - Österreich-Chronik - derStandard.at ? Panorama (http://derstandard.at/2000009011814/Grazer-Bioladen-Chefin-geht-wegen-Holzloeffel-in-Haft)
Wieso kümmert sich bei euch da die Baubehörde drum? Wobei.. im Artikel steht ja das es icht nur die Holzutensilien waren...
Die Vorschriften des Gesundheitsamtes sind bestimmt teilweise absurd.. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das Holzbretter/Löffel sogar sehr hygienisch sind....
Aber generell ist das mal wieder ein klassisches Thema wie sehr einem eigentlich die Gesetzte diktieren. Gesetzte sollten doch das Zusammenleben vereinfachen.... Wenn die Gäste es wissen und damit kein Problem haben: SO WHAT!
NightFury
04-12-2014, 17:52
#NF: poste das mit der Spende mal offiziell im OT Unterforum. Und wenn nur einer mehr spendet, HST es sich gelohnt.
Ja gute Idee. Vielleicht mache ich das sogar ;)
Erstmal muss ich mich jetzt wegen private RSV informieren... bäh, ich freue mir!
KeineRegeln
04-12-2014, 17:55
Ja gute Idee. Vielleicht mache ich das sogar ;)
Erstmal muss ich mich jetzt wegen private RSV informieren... bäh, ich freue mir!
RSV? Wenn es um Rentenversicherung geht, gib bescheid was du herausgefunden hast. Muss mich da auch informieren.
NightFury
04-12-2014, 17:56
RSV? Wenn es um Rentenversicherung geht, gib bescheid was du herausgefunden hast. Muss mich da auch informieren.
NE, von der Rentenversicherung müsste ich eigentlich eh noch Geld bekommen... Theoretisch sollte ich von dennen alle meine bisher geleisteten Beiträge zurück bekommen ;)
Mir geht es gerade um eine RechtSchutsVersicherung ;)
KeineRegeln
04-12-2014, 17:57
Brauche ich auch. ^^
Willi von der Heide
04-12-2014, 18:06
Meine Nachbarn singen in der Einfahrt ... Schön :)
KeineRegeln
04-12-2014, 18:10
Wie heißt das Marschlied nochmal?
*prust* :biglaugh:
KeineRegeln
04-12-2014, 18:35
Jetzt erstmal İçle Köfte mit Salat. Dann einen arabischen Kaffee und anschließend ins Kino.
Mahlzeit! Hier gibts Sushi :)
Ui Kino, was guckste denn?
KeineRegeln
04-12-2014, 18:40
Mahlzeit! Hier gibts Sushi :)
Ui Kino, was guckste denn?
The Drop. Es was für mich mit. ;)
Du isst aber in einem Restaurant oder kannst du Sushi selber machen?
The Drop. Es was für mich mit. ;)
Du isst aber in einem Restaurant oder kannst du Sushi selber machen?
Das hier ist Muc-City, mann... wir BESTELLEN Sushi :D
Cheers :beer:
KeineRegeln
04-12-2014, 18:46
[emoji481]
Das hier ist Muc-City, mann... wir BESTELLEN Sushi :D
Cheers :beer:
Selbst gekocht wird nur noch auf dem Lande :D
KeineRegeln
04-12-2014, 19:36
Lecker Kaffee. Und für das warten auf den Kaffee haben wir noch ne Süßspeise bekommen. :)
Willi von der Heide
04-12-2014, 19:58
Nee ... ausnahmsweise nicht ! Weihnachtslieder ... Die Nachbarin singt im Kirchenchor mit.
*prust* :biglaugh:
:p
Selbst gekocht wird nur noch auf dem Lande :D
So sieht es aus :D ! Sonntag gibt es einen fetten Gänsebraten ! :D
Mir doch egal was der Arzt über meine Harnsäurewerte sagte ... Nee recht hat er schon ... aber Gänsekeulen ...
Wieso kümmert sich bei euch da die Baubehörde drum? Wobei.. im Artikel steht ja das es icht nur die Holzutensilien waren...
Die Vorschriften des Gesundheitsamtes sind bestimmt teilweise absurd.. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das Holzbretter/Löffel sogar sehr hygienisch sind....
Aber generell ist das mal wieder ein klassisches Thema wie sehr einem eigentlich die Gesetzte diktieren. Gesetzte sollten doch das Zusammenleben vereinfachen.... Wenn die Gäste es wissen und damit kein Problem haben: SO WHAT!
Das eine Absurde jagt gleich das Andere :D Warum die Baubehörde das macht, fragen sich auch Mehrere...
Ich finde euch alle irgendwie seltsam :rolleyes: :D
Das gehört so :)
Ich schließe mich Timmi an: Ihr seids doch alle net ganz sauber hier! :p :D
Das gehört so :)
Auch, dass ihr mir ein wenig Angst macht? :D
Glückskind
04-12-2014, 21:19
Auch, dass ihr mir ein wenig Angst macht? :D
Solange Du genug Kekse zur Hand hast sind wir gaaanz harmlos.
Also ich zumindest. Aber vegan und bio bitte, Dinkel wäre dufte.
Aber vegan und bio bitte, Dinkel wäre dufte.
:rofl:
Glückskind
04-12-2014, 21:29
Das war ernst gemeint, du, du du zartfühlendes Pflänzchen du!
:boxing:
du zartfühlendes Pflänzchen du!
Na endlich einer, der meine inneren Werte erkennt und zu schätzen weiß :D
Glückskind
04-12-2014, 21:39
:beer:
Gleich lerne ich, wie man Klingen "korkt". Sachen gibt's. :D
:beer:
Gleich lerne ich, wie man Klingen "korkt". Sachen gibt's. :D
Um diese Uhrzeit noch? Da will dich doch nur einer/ eine ins Bett kriegen ;)
Glückskind
04-12-2014, 21:46
Um diese Uhrzeit noch? Da will dich doch nur einer/ eine ins Bett kriegen ;)
Wo denkst Du nur hin?
Au contraire, ich will rabenschnabelglatt rasieren lernen
um dann selbst mal, äh, Bienchen und Blümchen und so.
Lernen tue ich das gerade ganz "altmodisch" über Forendiskussionen. :o
Gibt doch kaum noch jemand der nahebei wohnt der einem das
zeigen könnte. Und um die Zeit fänd sogar ich das seltsam. :ups:
(Aber wenn er lecker Kekse dabei hätte und vor allem wenn er kein er sondern biologisch eine Sie wäre...)
KeineRegeln
04-12-2014, 21:54
Uii. Was geht denn hier ab? ^^
na Bienchen und Blümchen... und Kekse... und Rabenschnabel :vogel:
na Bienchen und Blümchen... und Kekse... und Rabenschnabel :vogel:
Das waren noch Zeiten, als man uns im Aufklärungsunterricht erklärt hat, wie das mit den Rabenschnäbel so ist...
Äh ja... gut, dass du erkannt hast, dass du gar nicht gemeint warst:rolleyes:
Wie jetzt... ICH bin doch der einzig NORMALE hier... IHR seid doch alle... naja lassen wir das :D
KeineRegeln
05-12-2014, 06:15
Das waren noch Zeiten, als man uns im Aufklärungsunterricht erklärt hat, wie das mit den Rabenschnäbel so ist...
Sagt mal Jungs, ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass "Er" bei euch allen so krumm ist wie ein Rabenschnabel [emoji15]
Vollkommen egal ob ihr die Waffe meint oder den Schnabel des Tieres..
Ihr armen Jungs... Aber es gibt ein - zwei wichtigere Sachen auf der Welt! Also nicht verzagen, ihr Raben!
Gruß
[emoji197]
P.s. Hähähä [emoji12]
Sagt mal Jungs, ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass "Er" bei euch allen so krumm ist wie ein Rabenschnabel [emoji15]
Ihr armen Jungs... Aber es gibt ein - zwei wichtigere Sachen auf der Welt! Also nicht verzagen, ihr Raben!
Gruß
[emoji197]
P.s. Hähähä [emoji12]
Was muss man bitteschön frühstücken, damit man um die Zeit schon solche Komentare von sich geben kann? *auchhabenwill*:-§
Mit einem krummen Rabenschnabel kann man noch leichter um die Ecke pieksen ;)
Gruß
[emoji197]
P.s. Hähähä [emoji12]
Höre ich da etwa Neid?
KeineRegeln
05-12-2014, 07:00
Höre ich da etwa Neid?
Nein. In dem Bereich bin ich selbstbewusst.
Was muss man bitteschön frühstücken, damit man um die Zeit schon solche Komentare von sich geben kann? *auchhabenwill*:-§
Mit einem krummen Rabenschnabel kann man noch leichter um die Ecke pieksen ;)
Mit der richtigen Technik auch. [emoji23]
Nein. In dem Bereich bin ich selbstbewusst.
Mit der richtigen Technik auch. [emoji23]
Will man das erklärt haben?
KeineRegeln
05-12-2014, 07:03
Nur, wenn du gut werden willst. 😎
Aber leider ist das nur was für erwachsene Menschen. ;)
Ich werde im Februar 20, mein Leben ist doch fast zu Ende dann...
KeineRegeln
05-12-2014, 07:10
Ich werde im Februar 20, mein Leben ist doch fast zu Ende dann...
Das ist ja ein halbes Leben. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. [emoji23]
Das ist ja ein halbes Leben. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. [emoji23]
Jaja im Alter wird man halt vergesslich ;)
Wo denkst Du nur hin?
Au contraire, ich will rabenschnabelglatt rasieren lernen
um dann selbst mal, äh, Bienchen und Blümchen und so.
Oh là là!
...
So Jungs, die Lady betritt den Raum... ich bitte darum die Diskussionen hier wieder auf ein für mich annehmbares Niveau zu bringen...
So Jungs, die Lady betritt den Raum... ich bitte darum die Diskussionen hier wieder auf ein für mich annehmbares Niveau zu bringen...
Noch tiefer?
Vielleicht können wir Rambat zu einem Rabenschnabelseminar überreden. Er befasst sich seit ein paar Tagen sehr intensiv mit dem Thema :D
Also nichts für 90% der User hier :horsie:
KeineRegeln
05-12-2014, 07:16
Eine Lady mit dem Mundwerk eines aus gelernten Matrosen. ;)
Was bist du auch schon so früh wach?
KeineRegeln
05-12-2014, 07:17
Vielleicht können wir Rambat zu einem Rabenschnabelseminar überreden. Er befasst sich seit ein paar Tagen sehr intensiv mit dem Thema :D
Also nichts für 90% der User hier :horsie:
Rambat hatte auch viel Zeit sich damit auseinander zu setzten. :D
Jepp. Behaupte sogar 91%. [emoji48]
Noch tiefer?
Klar, ich will ja mitreden können und nicht nur von unten euren Intellekt bewundern...
Was bist du auch schon so früh wach?
Ich muss doch arbeiten :(
Aber nur bis 15 Uhr! Dann wird gepackt für den NBL und heute abend gehts dann looooos :)
Rambat hatte auch viel Zeit sich damit auseinander zu setzten. :D
Jepp. Behaupte sogar 91%. [emoji48]
Wage Behauptung!
KeineRegeln
05-12-2014, 07:19
Viel Spaß.
Aber nur bis 15 Uhr! Dann wird gepackt für den NBL und heute abend gehts dann looooos :)
Ich erwarte am Montag einen detaillierten Bericht. Ach, und viel Spass :nini:
Klar, ich will ja mitreden können und nicht nur von unten euren Intellekt bewundern...
Ich muss doch arbeiten :(
NBL wär schon cool jetzt!
KeineRegeln
05-12-2014, 07:49
Ach Jungs, wenn ihr auf ruhige Thriller steht, dann geht in the Drop. Guter Film!
Aber nur für Leute die nicht ständig action brauchen.
Ach Jungs, wenn ihr auf ruhige Thriller steht, dann geht in the Drop. Guter Film!
Nichts für mich denke ich, aber worum gehts?
KeineRegeln
05-12-2014, 07:55
Nichts für mich denke ich, aber worum gehts?
http://www.programmkinos-mainz.de/?p=15103
The Drop (OmU) (http://www.programmkinos-mainz.de/?p=15103)
Nicht so meins, aber der Hund auf dem Trailerbild ist süß
Keine Explodierenden Autos, fliegende Kugeln, brechende Knochen und lockeren Sprüche? Sorry, nix für mich :cool2:
KeineRegeln
05-12-2014, 08:10
Eieieiei.... Kinners. [emoji29]
Sags doch wie es ist... wir sind banausen :D
und stehen dazu :baeehh:
Sags doch wie es ist... wir sind banausen :D
und stehen dazu :baeehh:
Was heißt denn hier wir? :D
Was heißt denn hier wir? :D
Na ich und die ganzen anderen Stimmen in meinem Kopf :gruebel:
Aber ist schon ok... wende dich nur ab von mir :cry:
KeineRegeln
05-12-2014, 08:20
Thjr bekommt nen Fleiß Pittbull Aufkleber für Ehrlichkeit. ^^
Ich fand den Hund auch sehr süß!!
Na ich und die ganzen anderen Stimmen in meinem Kopf :gruebel:
Aber ist schon ok... wende dich nur ab von mir :cry:
Wenn du Kekse hast komme ich wieder
Thjr bekommt nen Fleiß Pittbull Aufkleber für Ehrlichkeit. ^^
Ich fand den Hund auch sehr süß!!
Gibts den Ehrlichkeitsaufkleber auch in der Rottweiler-version (http://www.rottweiler-hund.de/wp-content/uploads/2013/11/Rottweiler-Welpen.jpg)?
KeineRegeln
05-12-2014, 08:30
Knuffig! Der Pitbull Welpe war aber noch süßer!
Spoiler!!!
"You.... just shoot him.."
"Absolutely. He wanted to hurt our dog."
Wenn du Kekse hast komme ich wieder
Kekse sind alle http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f055.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)
Einen Apfel hätte ich noch. Ist auch viel gesünder http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a060.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)
KeineRegeln
05-12-2014, 08:41
Kekse sind alle http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f055.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)
Einen Apfel hätte ich noch. Ist auch viel gesünder http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a060.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)
Haha. Der mit dem Apfel ist cool.
NightFury
05-12-2014, 09:01
Ihr seids doch alle Banane! Ich hab noch nicht mal gefrühstückt und darf schon 4-5 Seiten lesen... :ups:
Ihr seids doch alle Banane! Ich hab noch nicht mal gefrühstückt und darf schon 4-5 Seiten lesen... :ups:
War das zu wenig? :(
NightFury
05-12-2014, 09:04
Für das Frühstück brauch ich schon noch so 5-10 Seiten... also legt euch mal ins Zeug *Breze auspackt*
...und überhaupt hab ich heute meine Tram-Station verpasst... Wie kann einem so was nur passieren...
Ich glaub ich geh wieder heim :mad:
PS: Breze kennt meine Rechtschreibhilfe nicht... :mad:
Schimpf, Moser, Mecker!
APFEL! Nicht Banane :-§
Guten Morgen :D
APFEL! Nicht Banane :-§
Guten Morgen :D
Ih banane
Glückskind
05-12-2014, 09:28
Bananausen.
Im Keksmampfen bin ich ja schon eine Hausnummer, aber
im Bananenwettessen mampfe ich Euch alle ungespitzt in
den Boden. :D
KeineRegeln
05-12-2014, 09:33
Wenn du Kekse mit Bananen Geschmack machst, dann komme ich vorbei.
Glückskind
05-12-2014, 09:36
Wenn du Kekse mit Bananen Geschmack machst, dann komme ich vorbei.
Hmm, Kekse mit Bananengeschmack? Das wäre mal was.
Ich habe noch Bananenchips daheim, zählen die auch?
Egal, Du kannst gerne mal vorbeischauen,
irgendwas mampfbares wird sich schon finden. :)
KeineRegeln
05-12-2014, 09:41
Ne Mampfparty? Klingt gut. Wann kann ich erscheinen? *grins* [emoji514]
KeineRegeln
05-12-2014, 11:56
Bleibe bei: lieber Thai als Chinesisch.
So, endlich hab ich auch alle Weihnachtsgeschenke beieinander (werden dann doch immer mehr als man denkt :weirdface )
Jetzt noch schnell hier im Büro alles fertig machen und dann tadaaaa NBL yaaaaay. Ick freu mir so! :sport146:
So, endlich hab ich auch alle Weihnachtsgeschenke beieinander (werden dann doch immer mehr als man denkt :weirdface )
Jetzt noch schnell hier im Büro alles fertig machen und dann tadaaaa NBL yaaaaay. Ick freu mir so! :sport146:
Lust mir als Vorweihnachtsgeschenk die anstehenden Klausuren abzunehmen?
Auf mich wartet später Training, das ist auch gut :b
KeineRegeln
05-12-2014, 12:27
Mittagspause um, Feierabend näher. :cool:
Mittagspause um, Feierabend näher. :cool:
Ich warte nur noch darauf, dass der Zug mal losfährt :p
KeineRegeln
05-12-2014, 12:28
Auf mich wartet später Training, das ist auch gut :b
Die faulen Kinder VOB heute!
*hust-hust* Ich war natürlich immer der Streber!
Kommt auf das Themengebiet an...
Die Schüler von heute wissen doch gar nicht, wie schön sie es eigentlich haben.
Wir waren damals...
mindestens genau so schlimm :D
Glückskind
05-12-2014, 12:35
Viel Freude dort! :)
Kommt auf das Themengebiet an...
Mittwoch steht als erstes eine Kombiklausur aus POR, VwV, VwgR und OwiR an ;)
Mittwoch steht als erstes eine Kombiklausur aus POR, VwV, VwgR und OwiR an ;)
Also ich bin raus. Ich kann nicht mal mit den Begriffen was anfangen :ups:
Also ich bin raus. Ich kann nicht mal mit den Begriffen was anfangen :ups:
Polizei- und Ordnungsrecht, Verwaltungsvollstreckung, Verwaltungsgerichtlicher Rechtsschutz und Ordnungswidrigkeitenrecht :b
WTF :ups:
:verbeug::verbeug::verbeug:
WTF :ups:
:verbeug::verbeug::verbeug:
Was denn? :D
Nix, was soll denn sein :D
Nix, was soll denn sein :D
Ich weiß nicht, was deine Reaktion mir sagen soll :D
Ich war nur ein ganz klein wenig überrascht. Was machst du für ne Ausbildung?
Polizei- und Ordnungsrecht, Verwaltungsvollstreckung, Verwaltungsgerichtlicher Rechtsschutz und Ordnungswidrigkeitenrecht :b
*prust* Neee, lass mal. Nicht mein Fachgebiet :D
*prust* Neee, lass mal. Nicht mein Fachgebiet :D
Schade...
Ich war nur ein ganz klein wenig überrascht. Was machst du für ne Ausbildung?
Na Paragrafenreiter!:D
@SV-Tim: Guten Ritt! :p
Sorbus Aucuparia
06-12-2014, 18:42
Ist die Vorweihnachtszeit nicht eigentlich die Zeit der Besinnlichkeit und der Nächstenliebe?
Wieso drehen die Leute dann jetzt so durch sind so hektisch und unfreundlich wie selten?
... aber genau da liegt der Hase im Pfeffer:
man sollte sich eigentlich auf ein friedliches Fest im Kreise seiner Familie vorbereiten,
und im Grunde genommen mag man diese Familie gar nicht ...
gruß hafis
nachtrag:
bevor mich hier jemand für gefühlskalt hält:
Ihr kennt weder meine Schwiegermutter noch meine Onkeln und Tanten ...
Ist die Vorweihnachtszeit nicht eigentlich die Zeit der Besinnlichkeit und der Nächstenliebe?
eigentlich schon
ayvXxADjACg
...
endlich mal was sinnvolles zum Thema Weihnachten :D:halbyeaha
Sorbus Aucuparia
06-12-2014, 22:20
... aber genau da liegt der Hase im Pfeffer:
man sollte sich eigentlich auf ein friedliches Fest im Kreise seiner Familie vorbereiten,
gruß hafis
nachtrag:
bevor mich hier jemand für gefühlskalt hält:
Ihr kennt weder meine Schwiegermutter noch meine Onkeln und Tanten ...
Ich magh meine Familie die sind auch locker drauf genau wie ich. Scheren sich nicht groß um den Geschenkemarathon, irgendwas findet man schon und sei es am letzten Tag :D
Aber die Leute in der Öffentlichkeit und den Einkaufstempeln. Ist nur so ne subjektive einschätzung von mir aber mit kommen die Leute in der Adventszeit tierisch aufgekratzt vor.
Na Paragrafenreiter!:D
@SV-Tim: Guten Ritt! :p
Danke! Mache nen duales Studium bei einer Kommune!
Na, in der Weihnachtszeit sieht man doch selten entspannte Menschen... eigentlich mag ich den Winter sehr, doch Weihnachten mit den gestressten Menschen nervt mich jedes Jahr ein wenig :D
Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen der Sommer steht schon wieder vor der Tür....
...sooo warm :o
Wieder da :)
...nach einem erfolgreichen und anstrengenden NBL! Außer nem ordentlichen Muskelkater (ich dachte ja ich bin fit dank Krafttraining, aber nach zwei Stunden Muay Chaiya (gott steht man da tiiief) fühlt sich treppensteigen heute dann doch etwas... naja... unangenehm an :D )
Ansonsten war's wie immer lustig und lehrreich und ich habe wieder viele spannende Leute kennengelernt :)
KeineRegeln
08-12-2014, 09:18
Welcome back. Erzähle mal ein bisschen.
Willkommen zurück. Und gehts heute wieder ran an die Gewichte? :D
Hmmm, tja, was kann ich da erzählen?
Samstag:
Kali Sikaran bei Andreas Güttner, diesmal viel waffenlos, was mir gut gefallen hat. Schätze aber, dass ich die meisten meiner blauen Flecken von da hab :D
DBMA bei C-Angry Dog... ja, mei, was soll ich sagen? *Wuff* in jeder Hinsicht :D Hab viel Input bekommen und Nils ist ein toller Trainer.
S.P.E.A.R. System bei Tobias Brodala: Da hatte ich sehr unterschiedliches gehört, war aber eigentlich ziemlich begeistert. Ich bin zwar generell eher nicht der Typ für SV, aber in diesem Bereich erschien mir das alles sehr logisch und schlüssig zu sein. Vor allem war's auch lustig, die Stimmung gut und von hier stammen meine restlichen blauen Flecken.
Sonntag:
Dank traditionellem NBL Sonntags-Kater erstmal das erste Semi (Grappling bei Frank Burczynski) nur von der Tribüne aus geguckt und in Ruhe gefrühstückt. War trotzdem mehr als unterhaltsam :D
Dann Muay Thai bei Ralf Kussler, was überraschend in die Beine ging, allerdings war hinterher auch der letzte Rest vom Whisky wieder ausgeschwitzt.
Anschließend Kickboxing bei Ferndinand Mack, auch gewohnt unterhaltsam und mit interessanten Sparring-Techniken.
Und abschließend nochmal DBMA bei Nils.
Das war's. Mehr als drei Einheiten pro Tag sind mir zuviel, ist ja auch immer nur ne Viertel Stunde Pause dazwischen. Also ich bin platt und gönne mir jetzt zwei sportfreie Tage :cool:
Willkommen zurück. Und gehts heute wieder ran an die Gewichte? :D
Neeee, echt nicht. :D
Erst Mittwoch wieder! Ich glaub ich würde heute nicht einen einzigen Squat zustande bringen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.