Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
einen wunderschönen guten MONTAG Morgen bei Dunkelheit und -8 Grad :p
Morgen. Bei mir sind es gerade 1 grad.
Ich muss die Steckdose Wechseln.(
Lass das lieber jemanden machen der sich damit auskennt. ;)
Lass das lieber jemanden machen der sich damit auskennt. ;)
Das ist gemein. Du tust so, als würde ich da meine finger rein stecken.
beim auswechseln mussts nicht mal rein stecken :D
Morgen kommen meine neuen Boxhandschuhe :D
Dehnen jeden tag geht bis jetzt ziemlich gut.
2 mal Karate geht auch gut, beim Krafttraining, sieht es diese Woche gut aus. :)
Samstag und Donnerstag werde ich meine neues spielzeug ausprobieren :D
Ich gehe jetzt pennen, gute nacht.
Ich finde es cool wenn fäuste gegen einander sich treffen.
http://fs5.directupload.net/images/170201/hizvapfv.jpg (http://www.directupload.net)
sie sind endlich da!
freakyboy
01-02-2017, 17:13
kann der Kerl im Video nich ma seine Hosenbeine hochkrempeln? is ja schrecklich
Das ist Kyokushin. Das MUSS so sein :p
Ich hätte den Döner nicht essen sollen... unkonsequent
Das ist Kyokushin. Das MUSS so sein :p
nicht jeder macht das da doch so. ich habe immer angst das die hose mich sonst stoppen könnte, wenn die nicht so weit hoch gezogen ist, wie es geht. :D
Wie läuft das training bei dir?
Ach scheiße lidl hat ja zu man. Muss ja wohl schnell zu edika und mir brötchen holen, für mein Mittag essen. :D
Gestern beim Karate hat es mein Knie erwischt (denke das ich beim Aufwärmen nicht richtig warm wurde oder so) oder es war einfach nur pech.
Naja heute mach ich wohl gar nichts. Es ist eigentlich schon gut verbessert. Mal schauen wie es sich morgen anfühlt. Ich würde gerne zum KBF morgen gehen.
Training hat gestern aber trotzdem spaß gemacht (bin halt trotzdem geblieben :D ). Ich hatte auch einen tollen Trainingspartner gehabt. Das hat einen schon gut motiviert. :)
Eventuell bezeichnet man einen Mikrophallus demnächst als "alternativen Hengst*******"...
:idea:
...
Und was ist denn Eshkol für ein Name?
Das leitet sich aus Eschatologie und Alkohol her. Eine so naheliegende Kombination, dass nur intellektuelle Eierköpfe nicht derauf kommen können.
Einstellungsmöglichkeiten für den amazon-Videoplayer:
-Gut
-Besser
-Am Besten
Ich glaube, so ähnlich werden auch Meinungsumfragen und Konfektionsgrößen gestaltet ....
Ab nächste oder diese Woche wird die Ausbildung wohl beginnen. Das heißt, noch disziplinierter sein.
Wenn ich hoffentlich Heute die Einzelheiten bekomme, werde ich Kontakt mit dem anderen Dojo aufnehmen, um dort für den Montag Probetraining zu vereinbaren. Da ich glaube, dass ich es Montags nicht schaffen werde, bei meiner Aktuellen Trainingsort die Zeiten zu schaffen. Wobei es trotzdem ungemütlich wird, da ich davon ausgehe, dass ich um 17 Uhr Schluss habe, und um 19:30 erst das Training beginnen würde. Ich frage mich, wie ich am besten die 2,5 Stunden bewältigen soll. Wenn ich nach hause gehe, sind eine Stunde Pluss weg, wenn man dann die fahrt zum Dojo noch dazu rechne, sind sicherlich 2 Stunden weg, sprich eine halbe stunde zuhause irgendwas machen. Ne, werde wohl draußen irgendwie mich beschäftigen müssen, und dann von dort zum Dojo. Das wird sicherlich noch sehr interessant werden. Dienstag werde ich sicherlich immer bisschen müde sein, da ich erst um 22 Uhr zhause bin, und um 5 Uhr geplannt habe auf zu stehen.
freakyboy
09-02-2017, 09:02
Wie läuft das training bei dir?
Ich mach kein Kampfsport mehr. Mein Trainer ist schon seit letzten August im Ausland und es heißt immer, dass er dann und dann wieder kommt und kurz vorher wird dieser Zeitraum immer mehr ausgedehnt. Mittlerweile sind wir bei April angelangt. Gehe davon aus, dass er gar nicht wiederkommt. Deshalb kein Kampfsport mehr für mich :rolleyes:
Ich mach kein Kampfsport mehr. Mein Trainer ist schon seit letzten August im Ausland und es heißt immer, dass er dann und dann wieder kommt und kurz vorher wird dieser Zeitraum immer mehr ausgedehnt. Mittlerweile sind wir bei April angelangt. Gehe davon aus, dass er gar nicht wiederkommt. Deshalb kein Kampfsport mehr für mich :rolleyes:
keine vertretung?
Das ist ja wirklich schade. :(
Komm doch nach Berlin zu uns :D
freakyboy
10-02-2017, 18:40
Nein, gibt keine Vertretung.
Genau, ich fahre 2x pro Woche jeweils 1000 km, um zu trainieren :D:D:D
Nein, gibt keine Vertretung.
Genau, ich fahre 2x pro Woche jeweils 1000 km, um zu trainieren :D:D:D
jo. Ich gebe dir auch einen Döner aus.
freakyboy
11-02-2017, 01:20
Immerhin, läuft :D
KBF war wie immer Krass. Ich freue mich schon auf Montag und Mittwoch :D
Ich bin gerade am Aufräumen und Umräumen und muss sagen, dass ist schon ein gewisses Chaos. Aber ich schaffe gut Platz :D .
PS: Du kannst ja auch nach Berlin wieder ziehen. Dann sind es keine 1000km mehr :)
Ich habe mein verlorenen geblaubten Personalausweis wieder gefunden, leider ist es so lange her, dass ich mir schon einen gemacht habe, den ich schon seit über einen Jahr habe. :(
Ich frage mich, ob ich beim Bürgeramt den neuen ungültigen machen könnte, und den alten wieder gültig, da der neue einen knick hat (quasi auch ungültig ist :( (Zumindest so semi ungültig).
freakyboy
14-02-2017, 09:34
Ja, auch eine Möglichkeit :)
Mal gucken, ich geh nun erstmal bis zum Sommer 3x pro Woche ins Fitnessstudio und werde halt zuhause für mich alleine trainieren. Dann im Sommer suche ich mir was neues. Mal gucken, hier gibt es gutes MT und BJJ würde mich auch irgendwie interessieren :)
Ja, auch eine Möglichkeit :)
Mal gucken, ich geh nun erstmal bis zum Sommer 3x pro Woche ins Fitnessstudio und werde halt zuhause für mich alleine trainieren. Dann im Sommer suche ich mir was neues. Mal gucken, hier gibt es gutes MT und BJJ würde mich auch irgendwie interessieren :)
nimm MT!
Ver****te scheiße. Grüne Bohnen sind der Shit. Kein Fett, Eiweiß (ok auch viele Kohlenhydrate), und mehr Magensium als Kalzium. 170 zu 120 oder so.
Ich überlege gerade nähmlich, was ich als Protein Quelle nehmen kann, ohne zu viel weiteres Fett auf zu nehmen. Milchprodukte will ich eher nicht nehmen, da ich da immer so viel Kalzium um Chlorid drin sind.
Ich frage mich ob so 100g bis 150g Bohnen ich regelmäßig ohne probleme runter kriege.
Ich bin überrascht, was sich manche Leute, nur um nicht zuzugeben, dass sie etwas nicht wussten, für Stories ausdenken und auch noch davon ausgehen, dass man ihnen das abnimmt...:o
Dabei wäre das doch so einfach: "oh, das wusste ich nicht/ da habe ich mich geirrt, danke für die Aufklärung" und keiner muss sich fremdschämen.:)
Ich bin überrascht, was sich manche Leute, nur um nicht zuzugeben, dass sie etwas nicht wussten, für Stories ausdenken und auch noch davon ausgehen, dass man ihnen das abnimmt...:o
Dabei wäre das doch so einfach: "oh, das wusste ich nicht/ da habe ich mich geirrt, danke für die Aufklärung" und keiner muss sich fremdschämen.:)
Vielleicht ist es ihm auch wieder eingefallen.
Training war ganz geil. 4.3 habe ich meine Fight Night. Sprich diese woche kann ich mich noch kapput machen.
darf man hier drauf wetten, welcher User als nächstes gesperrt wird? :)
oh, doch kein suicide by mod?
qft
Kusagras
24-02-2017, 21:28
Nicht mal mit ner Halsentzündung gestartet und trotzdem 8 Tage Nase am Laufen. sh.t:rolleyes:
Natoll ich habe mir ausversehen einen gerösteten und gesalzene Nuss Mix gekauft. Doppeltes minus ::mad:
Dafür schmeckt es besser. :)
KKB_Nutzer
24-02-2017, 22:25
Natoll ich habe mir ausversehen einen gerösteten und gesalzene Nuss Mix gekauft. Doppeltes minus ::mad:
Dafür schmeckt es besser. :)
Welchen hättest du denn gerne gehabt?
Welchen hättest du denn gerne gehabt?
Nicht geröstet und nicht gesalzt. Ich werde wohl Heute zu Lidl gehen, wollte so oder so noch dort hin gehen.
KKB_Nutzer
25-02-2017, 12:12
Nicht geröstet und nicht gesalzt. Ich werde wohl Heute zu Lidl gehen, wollte so oder so noch dort hin gehen.
Ich kauf mir da immer unbehandelte Nussmischungen, ohne Salz etc.
Ich kauf mir da immer unbehandelte Nussmischungen, ohne Salz etc.
mach ich ja auch, aber ich war bei Kaufland, und hatte mir die Verpackung nicht genau angeschaut. Ich habe mir Heute 8 Packungen gekauft, dachte es wären 7 und die Kassierin hatte sich auch verzählt gehabt.
KKB_Nutzer
25-02-2017, 15:37
mach ich ja auch, aber ich war bei Kaufland, und hatte mir die Verpackung nicht genau angeschaut. Ich habe mir Heute 8 Packungen gekauft, dachte es wären 7 und die Kassierin hatte sich auch verzählt gehabt.
Glück muss man haben... naja in dem Fall ist es Pech für die Kassiererin. Wenn du es gemerkt hättest, hättest es ihr bestimmt gesagt.
Glück muss man haben... naja in dem Fall ist es Pech für die Kassiererin. Wenn du es gemerkt hättest, hättest es ihr bestimmt gesagt.
Wahrscheinlich. Ich hatte ja auch 2 mal ein Portmonee (als Kind) gefunden, und habe es ohne rein zu schauen abgegeben. Denke ich mal schon.
KKB_Nutzer
25-02-2017, 19:12
Wahrscheinlich. Ich hatte ja auch 2 mal ein Portmonee (als Kind) gefunden, und habe es ohne rein zu schauen abgegeben. Denke ich mal schon.
So muss das! :halbyeaha
So muss das! :halbyeaha
Das liest sich, als ob du da gerade einen 10 Jährigen aufn Kopf tätschelst :D
Als die Bundesnetzagentur neulich diese Puppe aus dem Verkehr zog, haben sich vielleicht einige gedacht: Ach komm, das ist doch Bullshit-Panik. Wer würde denn die Stimmaufnahmen von Kindern klauen und damit kriminelle Dinge tun?!
Nun, … die Hersteller von Cloudpets.com hatten ihre Daten in einer MongoDB, die frei am Internet hing. Wenn ihr im Januar aufgepasst habt, könnt ihr euch sicher vorstellen, was als nächstes passiert ist.
https://www.troyhunt.com/data-from-connected-cloudpets-teddy-bears-leaked-and-ransomed-exposing-kids-voice-messages/
(von: https://blog.fefe.de/?ts=a64bd860)
ePDpiDwyOJE
:ui: :hammer:
Sternenzauber
12-03-2017, 19:02
HALLO NACHBAR,
Dankeschön für's "unfreiwillige Stress-Toleranz-Training"
(Bass-Booster & Aggressive Musik)
:smack:
Läut halt an, sonst hilft die Polizei sicher nach :D
Noch alles beim Alten ... :D
Sternenzauber
17-03-2017, 19:01
:smack:
Selbst ein Presslufthammer ist harmlos im Vergleich zur Lautstärke, die vom Nachbar kommt.
Diese wunderschöne Stresstoleranz-Übung....:vogel:
:sport098:
Willi von der Heide
21-03-2017, 19:31
Der Tag an dem man 40 Jahre alt wird, fühlt sich so an wie alle anderen Tage ...
Weiter geht es ! Auf die nächsten 40 Jahre !
:troete::troete::troete::troete::troete:
miskotty
21-03-2017, 20:00
Noch alles beim Alten ... :D
Peeeeeter!!!!!!
Sternenzauber
21-03-2017, 20:10
:engel_3:
Ich hab ja morgen ganz schön was vor!
:boxing: Und wenn ich DAS gerockt habe freu' ich mich auf meinen Feierabend :klatsch:
Mission Successful Fahrradkette montiert, aber eine Sauerei ist das immer.
Hätte ich nur was dickeres unter der Jacke angehabt, dann hätte ich jetzt die Erkältung nicht gehabt. Die ist zwar jetzt fast vorrüber (denke morgen wird die wohl weg sein). Aber das waren trotzdem von Dienstag bis Donnerstag anhalten.
Montag waren es Halsschmerzen, die Dienstag weggingen (im verlauf des Tages), Dafür brachte Dienstag Fieber aus, mitner Erkältung und Kopfschmerzen, die aber zu Mittwoch weg war (die Kopfschmerzen), ab Mittwoch war nur noch die Erkältung da.
Naja. Ich gehe beim nächsten mal auf Nummer sicher und versuche mir stärker viel Trinken an zu gewöhnen.
Krank zu werden, ist immer so doof.
wieder die tägliche Apokalypse:
http://derstandard.at/2000054753415/US-Senat-erlaubt-Providern-Browser-Verlauf-der-Nutzer-zu-verkaufen
Bisschen verschnupft bin ich immer noch. Ich will das es endlich weg geht. :(
Tony Stark
28-03-2017, 20:44
Alter wie lange stinkt das Zeug denn noch, und warum habe ich das getestet?
Alter wie lange stinkt das Zeug denn noch, und warum habe ich das getestet?
was denn für ein Zeug?
Tony Stark
28-03-2017, 21:22
was denn für ein Zeug?
Meine Frau hat aus der Parfümerie Duftproben mitgebracht, Jean Paul Gaultier Ultra Male
Luftbefeuchter mit abgelaufenem TLS-Cert lässt sich nicht abschalten, setzt den Fußboden unter Wasser (https://twitter.com/AndrewX192/status/846134369584492544/photo/1)
Viel spass mit euren intelligenten Spielsachen :p
habt ihr alle eure controller raus gehaut bei den Communitychallenges? :D
habt ihr alle eure controller raus gehaut bei den Communitychallenges? :D
???
???
ah, es geht um das Spiel Steep im Spielethread, seit dem das mit den Communitychallenges aufgekommen ist, ists plötzlich ruhig geworden :D
Also am 31.3. von einem Australier bei dems schon der 1.4. ist in den April geschickt zu werden ist schon sehr gemein. :ups:
Ich habe mein mobiles internet upgegradet.Zwar 5 euro mehr im Monat dafür kann ich trotz gedrosseltes internet videos in 480p kucken, was mehr als ausreichen ist, da es eh nur ein kleiner Bildschirm ist.
Glückskind
01-04-2017, 22:02
Also am 31.3. von einem Australier bei dems schon der 1.4. ist in den April geschickt zu werden ist schon sehr gemein. :ups:
:ups: :D
Sternenzauber
02-04-2017, 18:23
Gnaaaaa.... Ich muss noch meine Sporttasche packen. Meine E-Mails beantworten. Die Schulungsunterlagen nochmal durchgehen.
Hätte ja auch das ganze WE dafür Zeit gehabt .... aber - nööööö!
Ein bisschen Stress-Training Sonntagabends rockt halt doch übelst... :aufsmaul:
Willi von der Heide
07-04-2017, 20:45
Eurojackpot am 07.04.2017:
10 27 43 45 46 sowie die 4 und die 8
und ich habe:
10 16 28 37 45 sowie die 2 und die 8
immerhin 8,- € irgendwas :D;)
Nächste Woche geht es um 86 Millionen ... :):):)
Sternenzauber
14-04-2017, 15:17
Endlich Ruhe hier ... :troete:
(Der Nachbar mit der "Ultrabooster-Megafon-Krachmach-CD-Anlage ist umgezogen)
:sport146: :sport146: :sport146: :zwinkern:
Sorbus Aucuparia
14-04-2017, 15:54
Lange nicht mehr hier gewesen.
Wieder richtig Luist mit Kampfsport anzufangen nach meiner Zeit in der Wüste.
Wb wo hier alles ist weißt eh noch, oder?
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Sorbus Aucuparia
14-04-2017, 16:13
Wb wo hier alles ist weißt eh noch, oder?
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Sieht jedenfalls so aus als ob es immer noch die alten Verdächtigen sind und sich nix geändert hat :D
Tony Stark
14-04-2017, 17:18
zB4I68XVPzQ
Und wieder einmal habe ich am ganzen Körper Gänsehaut und Tränen in den Augen :ups:
Sieht jedenfalls so aus als ob es immer noch die alten Verdächtigen sind und sich nix geändert hat :D
richtig :D
Tony Stark
17-04-2017, 14:46
Ernsthaft? Der Bus hat knapp 160 Plätze, und er ist leer und dann bricht ein Streit wegen einem beschissenen Sitzplatz aus? Und das am Feiertag? Die Menscheit ist echt dem Ende nah. :D;):D
Schnueffler
18-04-2017, 21:28
Bei manchen Posts ist antworten eine verschwendete Zeit. Da lese ich nur, schüttel mit dem Kopf und muss anderen Usern zustimmen.
Ich glaube irgendwas ist mit dem Essen in der Mensa. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass da zu viel Salz drin ist, aber ich habe so ein leichtes kratzen im Hals. ...
ob meine Fußschmerzen etwas mit Mawashi Geri am Sandsack zu tuen haben? Fühlt sich an als ob das Würfelbein auf dem Boden aufsetzen würde und dadurch schmerzen verursacht. ist atm noch so schwach dass ich es kaum bemerke, aber ich gehe dem lieber rechtzeitig auf den Grund.
Da gab´s doch mal ein Video von einem Kyokushin Karate Sensei der seine Art Mawashi erklärt und mit einem Bruchtest an 2 baseballschlägern (Jodan!) bewisen hat dass man damit auch mit voller kraft treffen kann ohne sich zu verletzen. So weit ich mich erinnere traf ersein Ziel mit dem Spann. Finde das Viedo leider gerade nicht mehr.
Manchmal ist ein Hirn eben doch besser als Google, danke dir genau das Video meinte ich.
mein Fuß zeigt inzwischen immer deutlichere Anzeichen für eine leichte bis mittlere Entzündung. Erst mal schonen bis das abklingt und dann nachsehen ob alle Knochen wieder dort sind wo sie hingehören.
Manchmal ist ein Hirn eben doch besser als Google, danke dir genau das Video meinte ich.
mein Fuß zeigt inzwischen immer deutlichere Anzeichen für eine leichte bis mittlere Entzündung. Erst mal schonen bis das abklingt und dann nachsehen ob alle Knochen wieder dort sind wo sie hingehören.
Wie hast du denn das hin bekommen
das wüsste ich auch gerne. Ich kann nur vermuten, dass die Belastung aus Sandsack- und Krafttraining etwas zu groß war.
Vielleicht hätte ich doch nicht Versuchen sollen die Füße beim Mawashi Gheri treten am Sandsack abzuhärten. Debei kamen die ersten Symptome erst ein paar Tage nach dem letzten für die Füße belastenden Training.
Sternenzauber
30-04-2017, 21:05
Nur noch so wenig Zeit bis zum Leveltest :weirdface ... noch 5 Wochen! *ausrasten könnt'* ... Ich sterbe etz schon :o
Seit Freitag Krank (Donnerstag/Freitag Halsschmerzen und seit Freitag Abends verschnupft).
Das doofe ist, Samstag habe ich einen Kampf. Wird wohl sehr hart am Samstag werden.
bin grad am Werkeln, da geht die Tür zum Kursraum auf und eine der Kursteilnehmerinnen aus dem nachfolgenden Yoga-Kurs kommt rein.
"ist das Karaoke was sie da machen ?" ... bin erst verdaddert , dann machts Klick .
"nee , nich ganz" ^^
Kusagras
26-05-2017, 16:35
(Rostocker) Underground -Kloppe im TV-Krimi, na mal sehen:
"Polizeiruf 110" aus Rostock: "Einer für alle, alle für Rostock" mit Charly Hübner - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/tv/polizeiruf-110-aus-rostock-einer-fuer-alle-alle-fuer-rostock-mit-charly-huebner-a-1145525.html)
Sternenzauber
26-05-2017, 20:01
Yay....da kommt Freude auf!
Morgen wird's etwa 32 Grad warm UND das Seminar Selbstverteidigung (Schwerpunkt Auto/Urbanes Umfeld).
Mhhhmmm... Wird sicher "kuschelig" :o
Oliver.Backelmann
26-05-2017, 21:06
Laufen gehen bei 28 Grad, hoffe das kommt gut :)
Laufen gehen bei 28 Grad, hoffe das kommt gut :)
viel spaß
miskotty
31-05-2017, 05:17
Warum können Schulen und Vereine ihre Preise nicht einfach auf die Homepage schreiben? Ich hasse sowas. :mad:
Kusagras
31-05-2017, 05:43
...
Vielleicht hätte ich doch nicht Versuchen sollen die Füße beim Mawashi Gheri treten am Sandsack abzuhärten..
Ich nehme an, die Schmerzen sind im Gelenkbereich, also im Bereich der Verbindung zum Unterschenkel. Gegen einen schweren Sandsack (hohe Masse) zu treten , vermutlich mit dem Spann (eher geringe Masse) , erzeugt Gegenkräfte, die wirken stark auf die Gelenksstrukturen, Bänder , Sehne, Kapsel.
Und bringt Schmerzen. So würde ich das mit dem Abhärten nicht weitermachen.
Kusagras
31-05-2017, 05:45
Warum können Schulen und Vereine ihre Preise nicht einfach auf die Homepage schreiben? Ich hasse sowas. :mad:
Wundert mich auch immer. Innerlich nehm ich dann schon Abstand von diesen Einrichtungen. Es wirkt als hätten sie etwas zu verbergen.
miskotty
31-05-2017, 05:50
Wundert mich auch immer. Innerlich nehm ich dann schon Abstand von diesen Einrichtungen. Es wirkt als hätten sie etwas zu verbergen.
Zwei Anbieter sagen es nicht mal bei Anfrage! Der eine gibt gar keine klare Antwort bei E-Mail, der andere auch nur beim persönlichen Gespräch. Und dann verschwurbelt als wochenpreis, bei dieser wochenlaufzeit, etc.
ich will klare Ansagen: so viel im Monat, 2 Jahresvertrag und so viel bei einem Jahr.
...dass es gestern ein geiles Training war! :yeaha:
Bodenkampf vom feinsten!
So was macht mich immer total High!
LG, Yarisha
Unsere Preise stehen auch nicht auf der HP... Muss ich dringend mal ändern :blume:
... dass vieles hier im KKB einem Unfall ähnelt. Man will eigentlich nicht hinsehen, möchte es ignorieren, aber schafft es einfach nicht ;)
Ich war dieses Jahr zu oft Krank, das kotzt mich richtig an.
Der Grund für mein Krank werden, war sicherlich das ich das Wetter unterschätzt habe. Ist halt doof, wenn man raus gehen muss, um ins andere Gebäude zu gelangen, um dort auf das WC gehen zu können.
Naja. Ich hoffe mal, dass ich dieses restliche Jahr verschont bleibe, und nächstes Jahr es sich sehr in grenzen hält.
Bin ziemlich glücklich, dass am Samstag einer unserer Braungurte Training gibt.
Ich muss nach her noch mal was durch rechnen. Da ich ab September in ein oder 2 Vereine mich noch anmelden möchte und so bisschen mehr Kyokushin Karate machen kann. Mich stört es eh nicht, wieder als Weißgurt zu tragen.(das doofe ist, das bei den meisten die Trainingzeiten sich überschneiden). Bei vielen ist das Training oft am Montag und am Donnerstag. Ich habe aber paar Vereine gefunden, die auch an anderen Tagen Training anbieten. Daher denke ich mal das mein vorhaben klappt.
Da ich nicht weiß, ob ich ab September mehr bekomme, verrechne ich jetzt erst mal Sachen wie Geburstagsgeld und schaue ob das ausreicht. Das ist zwar bisschen schade, aber dafür ist es mir wert.
Es ist so öde öde öde
Feiertage sind immer doof. Ich hoffe im Garten ist niemand, wird aber bestimmt nicht so sein.
Wollte auch in den garten bisschen stockrumfuchtelei betreiben aber meine nachbarn sitzen da. .
Und jetzt zum steinbruch latschen mit nem stock .. Alles käse heute.
Hatte die absurde Idee, daß ein Ellbogenhieb ganz ohne Atemtechnik Aua macht. Und ein Wurf keine Meridiane braucht.
Soll jetzt still sitzen und meditieren, damit ich irgendwann die geistige Reife erfahre, den Unterschied zwischen Kampfsport und Kampfkunst zu verstehen.
Der Rat ist ernst zu nehmen, denn er kommt von einem Meister, der sich selbst zum Mönch des Chan-Buddhismus ernannt hat.
Ommmmmmmmmm mani padme nulpe.
miskotty
05-06-2017, 15:03
Hatte die absurde Idee, daß ein Ellbogenhieb ganz ohne Atemtechnik Aua macht. Und ein Wurf keine Meridiane braucht.
Soll jetzt still sitzen und meditieren, damit ich irgendwann die geistige Reife erfahre, den Unterschied zwischen Kampfsport und Kampfkunst zu verstehen.
Der Rat ist ernst zu nehmen, denn er kommt von einem Meister, der sich selbst zum Mönch des Chan-Buddhismus ernannt hat.
Ommmmmmmmmm mani padme nulpe.
Was?:D
Der Kerl rennt tatsächlich in Robe mit Glatze rum und hält sich für einen Shaolin-Krieger, wenn ich das richtig sehe. Und ich sachnoch, Gampfgunst is Enderdehnment.
Garten ist leer. YEAH. Ich geh gelich runter und laufe dort dann auf der "Terrasse" Kata.
Sind zwar laut Wetterbericht 20 Grad aber der Himmel ist stark bewölkt, werde mir wohl oder übel dann noch eine Strickjacke rüber ziehen.
Count Duckula :)
Schaue/höre ich mich immer wieder gerne an.
Pink fluffy Uni...Scheißkerl, und ich klicke das auch noch an. Der Tag wird lang...
PS.:
Antidot gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw
Ich denke: Super, dass die GOPs jetzt endlich den armen Trump verteidigen, weil er das doch gar nicht so gemeint hat wie es klingt.
"Mögen Sie ihren Job ? Möchten Sie ihn behalten ?"
Der wollte doch nur nett sein, mann. :-§
Tony Stark
08-06-2017, 23:40
Der war gut, betrügen, schmutzig trennen, und jetzt wo die Schmetterlinge beim anderen verschwunden sind auf einmal wieder auftauchen?:baeehh:
Delorean
09-06-2017, 17:26
Bilde ich es mir nur ein, oder vergeht die Zeit immer schneller je älter ich werde:ups:?
22.6 op am linken ellbogen, dann 4 wochen nix machen :/
hoffe wir 4 wochen genügen.
die knie kommen auch noch dran :/
Warum nicht einfach mal den Spiess umdrehen und fragen was will ich? Es ist schon ein besonderes*Phänomen der*CMA, dass man immer der Mohrrübe hinterherläuft, anstatt sich vielleicht mal auf den Esel zu setzen und sich zu überlegen wo man eigentlich hin will und dann die Mohrrübe entsprechend hinzuhalten. Ist in anderen heute modernen TMA eigentlich etwas ganz selbstverständliches.
von beniwitt, gefällt mir als paradigma echt gut
yeah!!! trainingspartner in hagen getroffen. ohne zu suchen :)
morgen gehts direkt los.
yeah!!! trainingspartner in hagen getroffen. ohne zu suchen :)
morgen gehts direkt los.
edit:
bagua war super, jetzt schnell zuhause frische shirts einpacken dann zurück nach hagen, morgen früh bis ende offen tang lang
Bin heute mit meiner Karate Jacke nach hause gelaufen. Ich hatte dooferweise vergessen noch ein zusätzliches Tshirt mit zu nehmen.
puhh er holt mich ab, muss ich nicht auf der strasse durchmachen.
Schnueffler
10-06-2017, 23:23
Er ist wieder da.
wusste garnicht das ich soviele brüder habe, bruder.
Seit wann werden hier denn Dorftrottel gesperrt..?
Wird wohl den falschen angegangen sein
Schnueffler
11-06-2017, 15:23
Seit wann werden hier denn Dorftrottel gesperrt..?
Wird wohl den falschen angegangen sein
Der hat doch eigentlich hier lebenslanges Hausverbot.
miskotty
11-06-2017, 15:29
Um wen geht es?
Schnueffler
11-06-2017, 15:31
Um wen geht es?
Zu letzt Dorftrottel aka GayHulk, aka Günni, aka tausend anderer Nicks.
miskotty
11-06-2017, 15:35
Zu letzt Dorftrottel aka GayHulk, aka Günni, aka tausend anderer Nicks.
Ach so, dass war der Name :D
Die Satire schreibt sich wieder selbst. Die ganze Welt ist eine Bühne und das Leben eine Komödie. Aber das Drehbuch... Der Typ muß lange tot sein. Leberverschrumpelung oder mit dem letzten Trip kichernd in eine Güllegrube gehüpft oder so.
Seit ich den "Schwing dein Ding beim KFS"-Thread gelesen habe gehen mir die Bilder nicht aus dem Kopf.
Nackte WC'ler in Reih und Glied (pun intended) die KFS-Salven abfeuern während der Sifu die Reihen abschreitet und darauf achtet dass die Glieder sich nicht bewegen
Ich hab da doch diese E-Guitarre auf dem Dachboden und konnte sogar mal ein Riff spielen.
Alter, dieses Leben als Rockstar schafft mich. Voll am Limit. Ich muß mehr meditieren.
Himmel hilf! Es gibt Leute, die sich bunte Dekorationsfolie um die Stirn wickeln und dümmliche Facebookmemes für Zen-Buddhismus halten.
Da muß irgendwo ein Nest sein.
manche fallen aus ihren nestern und landen im forum.
peep, nur gucken - nicht anfassen! :)
Himmel hilf! Es gibt Leute, die sich bunte Dekorationsfolie um die Stirn wickeln und dümmliche Facebookmemes für Zen-Buddhismus halten.
Da muß irgendwo ein Nest sein.
sofort entfernen!
Phenibut
13-06-2017, 13:54
Wieder einer weniger
Beerdigung einer Kiez-Legende: Video: Inkasso-Henrys letzte Reise | MOPO.de (http://www.mopo.de/hamburg/beerdigung-einer-kiez-legende-video--inkasso-henrys-letzte-reise-27782532)
Danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Lust mehr hatte im Krafttrainingsbereich zu posten.
[...] dass es Zeit wird hier von Moderatoren-Seite aus härter durchzugreifen. Ich finde gut, dass im KKB sehr viel Unsinn toleriert wird, langsam geht es aber zu weit.
Wenn permanent nur selektiv gelesen, geantwortet und zitiert wird, Meinungen permanent angepasst werden, nur um weiter zu provozieren, muss irgendwann einmal eingeschritten werden.
[...] dass es Zeit wird hier von Moderatoren-Seite aus härter durchzugreifen. Ich finde gut, dass im KKB sehr viel Unsinn toleriert wird, langsam geht es aber zu weit.
Wenn permanent nur selektiv gelesen, geantwortet und zitiert wird, Meinungen permanent angepasst werden, nur um weiter zu provozieren, muss irgendwann einmal eingeschritten werden.
hast du die posts beanstandet?
Nein. Die Meldefunktion halte ich für sinnvoll, wenn es beleidigend wird oder in irgend einer anderen Richtung "daneben" ist.
Mir geht es eher darum, dass aktuell sehr viele Themen komplett entgleisen und mittlerweile deutlich sein dürfte, dass dies auch bewusst herbeigeführt wird.
naja wenns dir so gegen den Strich geht, probiers trotzdem damit, die Mods werden dir das schon mitteilen, wenn das nicht passt.
Mir geht es eher darum, dass aktuell sehr viele Themen komplett entgleisen und mittlerweile deutlich sein dürfte, dass dies auch bewusst herbeigeführt wird.
z.B.: der Whey-Protein Thread? :)
Kusagras
14-06-2017, 11:02
[...] ...
Es würde schon viel helfen, wenn man nicht auf einen Post, den man - aus welchen Gründen auch immer nicht passend/zutreffend findet - gleich persönlich wird.
Es würde schon viel helfen, wenn man nicht auf einen Post, den man - aus welchen Gründen auch immer nicht passend/zutreffend findet - gleich persönlich wird.
Ich behaupte mal, dass diejenigen die jetzt vielleicht ein paar Mal etwas persönlich geworden sind, in den hunderten Antworten vorher recht ausführlich geantwortet haben und das Getrolle einfach irgendwann leid waren.
Und die Ignorierfunktion hilft leider nicht, da dann jedes zweite Thema unlesbar wird.
Kusagras
14-06-2017, 11:26
Ich behaupte mal, dass diejenigen die jetzt vielleicht ein paar Mal etwas persönlich geworden sind, in den hunderten Antworten vorher recht ausführlich geantwortet haben und das Getrolle einfach irgendwann leid waren.
...
Anscheinend definieren die Leute "Getrolle" sehr unterschiedlich... .
Billy die Kampfkugel
15-06-2017, 13:14
Ninja - Paketzusteller, ich habe es ja schon immer geahnt...
Der Postillon: Großteil aller Paketboten in Wahrheit Ninjas mit "Sie waren leider nicht anzutreffen"-Zetteln (http://www.der-postillon.com/2015/03/groteil-der-paketboten-in-wahrheit.html)
Wo sind denn nur die Ausbildungszentren, ich möchte einen Kurs machen :).
Der Postillon: Großteil aller Paketboten in Wahrheit Ninjas mit "Sie waren leider nicht anzutreffen"-Zetteln (http://www.der-postillon.com/2015/03/groteil-der-paketboten-in-wahrheit.html)
die gibts nur in Japan :p
Billy die Kampfkugel
15-06-2017, 14:54
Muss ich dafür nach Iga und im Mondschein vor einem Schrein knien oder ist das überholt?
das gehört doch zur Standardprozedur.
Ich werde glaube übers Wochenende eine kurze Diät machen. Ich habe ein 3 Tägiges Sommer Camp. Denke 3 Shakes und ein Gemüse Döner oder so. Ich glaube ich habe nicht wirklich so viele möglichkeiten in der Zeit was zu machen. mal schauen. Evtl. gehen ja 1 2 Kilos verloren. :D (wahrscheinlich eher max. ein Kilo).
Kusagras
16-06-2017, 10:14
... Evtl. gehen ja 1 2 Kilos verloren. :D (wahrscheinlich eher max. ein Kilo).
Zwischen "12" Kg und 1 Kg liegt ja auch ne große Bandbreite;)
Kusagras
16-06-2017, 11:21
Wo ist den der thread mit dem Knieverletzten (Innenband) hin?:confused:
Ich bin der Zumba von dem deine Frau immer redet
Pink fluffy unicorns...
:boxing: Uaaahhh...
Jetzt hatte ich endlich, endlich, endlich diese Melodie nicht mehr im Kopf und dann fängst Du wieder damit an:ups:
;) Yarisha
:boxing: Uaaahhh...
Jetzt hatte ich endlich, endlich, endlich diese Melodie nicht mehr im Kopf und dann fängst Du wieder damit an:ups:
;) Yarisha
Bedanke dich bei rambat.
Der hat mich mittlerweile konditioniert, da zu bestimmten Momenten dran zu denken :p
:D
Reinkarnierter
17-06-2017, 23:31
Ja wie?! Es gibt diesen Thread ja tatsächlich noch immer... Verrückt...
Ich gehe davon aus, dass der DHL-Bote bei mir definitiv ein Ninja ist. So schnell wie der weg ist bevor ich Ihn überhaupt klingeln gesehen habe und noch nicht mal die Klingel gehört habe, die er angeblich betätigt hat :rolleyes:
Der DHLer treibt mich in den Wahnsinn :D
Zwischen "12" Kg und 1 Kg liegt ja auch ne große Bandbreite;)
meinte natürlich 1-2 Kg.
Die Lehrgänge (Sommercamp) war ganz ok bis gut. (Für mich persöhnlich, nicht im Bezug auf die Qualität).
Die Bandbreite an Trainer die da waren, war schon groß. Es gab einiges interessante Sachen. Neue Erfahrungen gemacht.
(Ich weiß nicht mehr ganz, was wir alles gemacht haben)
Freitag ging es so ca. um 18 Uhr los. Erst mal begrüßen und die Vorstellung der Trainers. Dann die erste Einheit (Selbstverteidigungstechniken gegen Festhalten), oder Messerkampf. (Messerkampf wäre wahrscheinlich die Coolere Wahl gewesen, aber ich hatte mich für das andere entschieden. Das war aber nicht schlecht.
dann waren da noch 1 2 Sachen. Ich blicke da aufjeden fall nicht mehr durch was wir gemacht haben.
Am zweiten Tag gab es dann 3 Sachen zur Auswahl für die erste Einheit (um 9 Uhr haben wir angefangen). Ich hab mich fürs Kickboxen/Thaiboxen entschieden. War ganz cool.
bei der 2ten runde gab es Szenarien Training (sehr viele verschiedene Sachen, die man wie in einem Kraft-zirkel abläuft in einer Gruppe (Von Selbstverteidigung bis in zur Bodyguard).
In der 3ten Einheit hatte ich glaube wieder Kickboxen/Thaiboxen gehabt (paar Kombinationen geübt).
In der 4ten Einheit gab es bei Oli und Lutz abwehr gegen Hacken.
ging insgesamt bis 18 Uhr (glaube bisschen überzogen).
Danach waren wir Essen.
Am Freitag gab es wieder 3 Sachen zur Auswahl ich war bei der Stockabwehr (Bei Lutz und Oli )
Und danach gab es Sparring. Zum Kopfschlagen war zwar nicht was typisches für mich , aber war auch was tolles.
Die ersten Runden waren Boxen, danach gab es Kickboxen und zum Schluss Kyokushin (aber nicht wie die anderen alle sondern nur gegen die Prüflinge (jeder konnte mit machen aber man hat nur gegen die Prüflinge gekämpft (Die 1Dan oder 2 Dan im Krav maga survival gemacht haben). Ich konnte mir da 2 Kämpfe ergattern. War ganz ok. Ich wollte eigentlich mehr, aber naja.
Schlaf hatte ich übers Wochenende ziemlich wenig (Fr zu Sa 4,5 Stunden (- die Zeit noch die ich zum Einschlafen gebraucht habe, bin auch sehr häufig noch wach geworden, waren vielleicht auch nur insgesamt 4 oder 3,5 Stunden) und von Sa zu So 5 Stunden, ging bisschen besser, bin in der Nacht nur ein mal auf Klo gegangen). AUf der Rückfahrt nach Berlin bin ich immer wieder eingeschlafen.
miskotty
21-06-2017, 20:04
Noch geschätzt 4-5 Einheiten grappling, dann könnte ich genug Erfahrungswrtte haben, dass der Zucker nicht mehr komplett nach oben oder unten entgleist und ich tatsächlich auch mit sparring beenden kann:mad::(
Nach KBF noch bisschen Oberschenkel abhärtung und X andere Sachen gemacht, ohne Schienbeinschoner und co.
Meine weicheres Bein (rechts) hatte auf jeden Fall seinen Spaß Außen und Innen. Ich esse jetzt noch schnell, trinke ein Shake und schmiere rechts bisschen Tiegerbalsam rauf.
erst fingen wir mit 15 rechts 15 links an, danach 2 Minuten + ca. 5-10 Sekunden lowkicks rechts links innen und außen.
Nach dem wir Seite, Unterarme, Bauch gemacht hatten, haben wir noch schön die sache mit den 2 Minuten + paar Sekunden noch 2 mal gemacht. das letztere mal nur außen-
Für die Innenseite muss ich mir wirklich was überlegen.
Nicht man diesen User nicht vorher schon negativ auf dem Radar hatte, aber heute hat er sich ja dann wohl doch als Troll entlarvt.
Kusagras
22-06-2017, 09:09
... dass der Zucker nicht mehr komplett nach oben oder unten entgleist und ich tatsächlich auch mit sparring beenden kann:mad::(
Bist du Diabetiker?
Nach oben entgleisen beim Sport ist eher nicht die Regel, oder? Wie merkst du
den Unterschied zw. oben und unte entgleisen?
Noch geschätzt 4-5 Einheiten grappling, dann könnte ich genug Erfahrungswrtte haben, dass der Zucker nicht mehr komplett nach oben oder unten entgleist und ich tatsächlich auch mit sparring beenden kann:mad::(
Halt Dich ran, wenn wir uns das nächste Mal sehen wird gerollt, ob Du willst oder nicht!:D
miskotty
22-06-2017, 10:54
Bist du Diabetiker?
Nach oben entgleisen beim Sport ist eher nicht die Regel, oder? Wie merkst du
den Unterschied zw. oben und unte entgleisen?
Mein Sensor schlägt ab 270 Alarm :D
Beim ersten Mal war ich am Ende im unterzucker. Dem wirkte ich beim nächsten mal durch mehr essen vor dem Training und runterregulieren der Pumpe 2stundeb vor Beginn entgegen. Was wohl etwas viel war. Jetzt muss ich rumprobieren bis es passt. Gibt da keine feste Regel leider. Und grappling ist halt körperlich sehr fordernd, dass senkt den Zucker teils erheblich. Komplizierter scheiss.
Und bei bestimmten Umständen kann Sport den Zucker auch erhöhen, wenn gar kein Insulin verfügbar ist. Dann wird es dummerweise gefährlich, weil ketone gebildet werden.
Unterzuckerung- Schwindelgefühl , Konzentrationsprobleme, Schwächegefühl, händezittern
Starker überzuckre- Übelkeit, Schwindel, Harndrang, Schweiß
Ist also manchmal schwer zu unterscheiden
miskotty
22-06-2017, 10:57
Halt Dich ran, wenn wir uns das nächste Mal sehen wird gerollt, ob Du willst oder nicht!:D
Nur außer Sichtweite. Die Mädchen reagieren sehr empfindlich auf jede Form der rangelei. Darf nicht mal mit meinem Ältesten aus Spaß raufen.:(
Oder wir machen mit beißen. Das ist die scheinbar akzeptierte Form der Verteidigung von Ressourcen
Nur außer Sichtweite. Die Mädchen reagieren sehr empfindlich auf jede Form der rangelei. Darf nicht mal mit meinem Ältesten aus Spaß raufen.:(
Oder wir machen mit beißen. Das ist die scheinbar akzeptierte Form der Verteidigung von Ressourcen
Kein Problem, wenn ich mit Dir fertig bin, erkennen sie Dich eh nicht mehr...:p
miskotty
22-06-2017, 11:09
Weil ich noch schöner aussehe:)
Digga, isch mach 3-4 mal Sport seit knapp 3 Wochen, bis du hier bist bin isch voll das Tier :cool:
Ich hab eine Schwäbin zur Frau, das heißt solange wir zahlen mach ich alles was der Vertrag mit dem Studio hergibt :D
miskotty
22-06-2017, 14:38
Der Beweis das häufiges würgen nicht gesund für die Gedächtnisleistung ist:D
Schnueffler
26-06-2017, 21:40
Wenn man die Beiträge mancher User einfach überspringt, gibt es auch keinen Knoten im Hirn.
Pink fluffy AAAAAHHHHHHH! :cussing:
Das ich froh bin, wenn es 14.00h ist und ich endlich aus dem blöden Büro abhauen kann. Ich bin heute so motiviert, wie ne Kuh beim Bergsteigen :(
Ich bin heute so motiviert, wie ne Kuh beim Bergsteigen :(
Also, Kühe können in den Bergen manchmal ein ganz schönes Tempo vorlegen! Ich hatte mal einen Sommer lang 120 zu beaufsichtigen und zu melken, ich weiß wovon ich rede. Besonders elegant sind ihre Abfahrten: Vorderbeine steil nach vorne gestellt und darauf den Hang hinunter gerutscht, die Hinterbeine stoßen an, läuft wie auf Skiern.
Yeah, heute Karate Prüfung. Haufen Kihon Techniken laufen, bisschen partnerübungen, und paar Kata, und halt nur 15 Kämpfe a 1,5 Minuten. (22,5 Minuten).
Wird sicherlich toll.
Billy die Kampfkugel
09-07-2017, 12:49
Na dann viel Erfolg
schon wieder?
die letzte war im Januar.
Danke. Ich hab bestanden.
Nach dem Kihon wurde ich immer nach nervöser.
Die 15 Kampfe habe ich überstanden. Am ende habe ich die faust noch ins Gesichtbekommen :D . // 4Kyu
Ich überlerge mir einen 2ten evtl auch einen 3ten Trainingsort zu suchen.
Ein Dojo hab ich dafür schon im Blick. (habe aber halt nur ein Gewisses budget ).
na gratuliere :D
danke. Wurde am ende richtig zusammen geschlagen. Leider war ich dieses Jahr häufig Krank :(
danke. Wurde am ende richtig zusammen geschlagen.
das magst du eh :D
das magst du eh :D
Ja so bisschen schon. Da hast du recht. Aber mein Knie hat mich abgefuckt, Irgendwie beim Kihon oder in der Kata, hab ich mich da irgendwie beim Treten verletzt. KA.
Ich geh morgen Früh zum Arzt und lass es abchecken.
Beim Kumite habe ich kaum getreten, um ja nicht das knie zu belasten.
Ich finde es irgendwie so schade, dass es so wenig IKO dojos gibt. :( (zumindest in Deutschland/Berlin)
Es gibt wirklich Leute, die einem Kind ein Trainingsmesser in die Hand drücken, und es dann im Stadtpark losschicken, die Awareness von Übungsgruppen testen.
Und wer zum Teufel bringt einem Jungen, der noch nicht mal Pickel kriegt, bei, sich mit 'nem Messer im T-Shirt versteckt an potentielle Opfer ranzustalken?
Es gibt wirklich Leute, die einem Kind ein Trainingsmesser in die Hand drücken, und es dann im Stadtpark losschicken, die Awareness von Übungsgruppen testen.
Und wer zum Teufel bringt einem Jungen, der noch nicht mal Pickel kriegt, bei, sich mit 'nem Messer im T-Shirt versteckt an potentielle Opfer ranzustalken?
Wieviele hat er erwischt? :D
Wieviele hat er erwischt? :D
Keinen. Er wollte oder sollte wohl testen, ob man den Anlauf überhaupt bemerkt.
freakyboy
20-07-2017, 06:38
Ich finde es irgendwie so schade, dass es so wenig IKO dojos gibt. :( (zumindest in Deutschland/Berlin)
Ist das nicht Wurst in welchem Verband man ist? Ich hätte nun eigentlich ehrlich gesagt erwartet, dass die IKO der größte Verband in Deutschland ist.
Keinen. Er wollte oder sollte wohl testen, ob man den Anlauf überhaupt bemerkt.
Ich versteh das Problem nicht ganz. Ist doch nix passiert.
Ist das nicht Wurst in welchem Verband man ist? Ich hätte nun eigentlich ehrlich gesagt erwartet, dass die IKO der größte Verband in Deutschland ist.
Ja im Grundprinzip hast du recht.
Anderer Verband, andere Camps und co.
kaum ist der eine gesperrt, kommt der andere - mit Nachholbedarf - zurück....
kaum ist der eine gesperrt, kommt der andere - mit Nachholbedarf - zurück....
wer ist denn der eine?
grüsse
wer ist denn der eine?
der andere
der andere
der mit dem nachholbedarf?
grüsse
der mit dem nachholbedarf?
nein, der mit dem Zwischenspiel..
nein, der mit dem Zwischenspiel..
ist das dann ein dritter?
grüsse
ist das dann ein dritter?
nur scheinbar
nur scheinbar
nicht unkompliziert, finde ich.
geht das schon ins esoterische?
grüsse
Warum hab ich mich nur wieder angemeldet? Ich könnte mich in der Zeit mit normalen Leuten unterhalten oder trainieren. Stattdessen *******vergleiche mit Reflektionslegasthenikern, die bashing the strawman betreiben und nicht kapieren, daß ihre eigenen Phantasien nicht die Schuld anderer sind. Eigentlich reicht's wieder für ein paar Jahre. Normale Gespräche sind eh nicht möglich.
... Normale Gespräche sind eh nicht möglich.
Ach komm,
Grüsse
Bloß noch genauso müde wie das letzte Mal vor 4 Jahren. Offline gehen und nur noch mit normalen Leuten reden und viel trainieren... Das Netz war '96 irgendwie noch anders.
... Das Netz war '96 irgendwie noch anders.
Du bist Nostalgiker?
Grüsse
Du bist Nostalgiker?
Nö. Nur angewidert und müde.
Nö. Nur angewidert und müde.
Schalt' dich mal auf positiv!
Grüsse
nicht unkompliziert, finde ich.
geht das schon ins esoterische?
Ja, in dem Sinne, einfache Sachverhalte unverständlich auszudrücken und so den Eindruck von Komplexität zu erwecken oder eine geheimnisvolle Atmosphäre zu erschaffen.
Ich bevorzuge normalerweise das Gegenteil.
Im vorliegenden Fall sind die Beiträge, die ein neuer User (der scheinbare Dritte) gepostet hatte, nun plötzlich einem gesperrten User zugeordnet.
Das scheint mir eine Anwendung von Regel 17
Ja, in dem Sinne, einfache Sachverhalte unverständlich auszudrücken und so den Eindruck von Komplexität zu erwecken oder eine geheimnisvolle Atmosphäre zu erschaffen.
Ich bevorzuge normalerweise das Gegenteil.
Im vorliegenden Fall sind die Beiträge, die ein neuer User (der scheinbare Dritte) gepostet hatte, nun plötzlich einem gesperrten User zugeordnet.
Das scheint mir eine Anwendung von Regel 17
Aha!
Wie lautet regel 17?
Grüsse
Wie lautet regel 17?
Kampfkunst-Board - Powered by vBulletin (http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php)
Edit, weil schmarren,
Grüsse
... Im vorliegenden Fall sind die Beiträge, die ein neuer User (der scheinbare Dritte) gepostet hatte, nun plötzlich einem gesperrten User zugeordnet. ...
Um es nicht weiter zu verkomplizieren:
Bitte nenne die namen der gegenständlichen (scheinbaren) drei user!
Grüsse
Hast du denn mehrfachaccounts hier angemeldet?
nein, das wäre ja ein Verstoß gegen Regel 17:hehehe:
nein, das wäre ja ein Verstoß gegen Regel 17
Hatte meinen post zu spät gelöscht.
Grüsse
Schon wieder erkältet, nächste Woche geht mein Flieger zurück nach Thailand und dann habe ich ca. zwei Tage Zeit, meinen Umzug vorzubereiten. Herrlich.
Ob die ständigen Erkältungen wohl an Bangkok liegen?
Beim KBF war irgendwie nicht ganz mein Tag. (evtl. auch zu wenig getrunken oder so).
Naja trotzdem KBF, und danach bisschen Kihon sowie Kata und bisschen Boxsack.
Die Wage hat heute 88,1Kg ausgespuckt. Liegt aber auch an der Uhrzeit.
Beim KBF war irgendwie nicht ganz mein Tag. (evtl. auch zu wenig getrunken oder so).
Naja trotzdem KBF, und danach bisschen Kihon sowie Kata und bisschen Boxsack.
Die Wage hat heute 88,1Kg ausgespuckt. Liegt aber auch an der Uhrzeit.
Weitermachen!
Grüsse
Weitermachen!
Grüsse
ich war ja von 11 bis 13 Uhr trainieren :D
ich war ja von 11 bis 13 Uhr trainieren :D
👍🏻, an wievielen tagen in der woche trainierst du mittlerweile (regelmässig)?
Grüsse
👍🏻, an wievielen tagen in der woche trainierst du mittlerweile (regelmässig)?
Grüsse
War dieses ja häufig Krank, was mich immer raus gerissen hat.
Regelmäßig sind es nur 4 Tage.
Nächste woche versuche ich 6 Tage wieder zu schaffen.
Krafttraining versuche ich auf den Morgen zu verschieben, um der Hitze aus den Weg zu gehen.
Ich versuche nächsten Monat bei Seishin Dojo Probetraining an zu setzen, und dort zu trainieren.
Mit regelmässig vier tagen voll konzentriert bist du m.e. schon gar nicht so schlecht dabei.
Manche Leute vertragen auch nicht so viel Training.
Weshalb willst du das dojo wechseln?
Grüsse
Mit regelmässig vier tagen voll konzentriert bist du m.e. schon gar nicht so schlecht dabei.
Manche Leute vertragen auch nicht so viel Training.
Weshalb willst du das dojo wechsen?
Grüsse
zusätzlich. Bringt mir dooferweise auch nur ein Tag, weil die restlichen 2 Tage auf die gleichen Tag fallen.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ab September es Montag schaffe, zum Training zu gehen, da ich möglicherweise andere Zeiten habe (war gerade in einer vorphase und ab september geht die ausbildung los). Dann habe ich das andere Dojo noch eine zusätzliche Ausweichsmöglichkeit.
Zudem gibt Trainer A anderes Training Trainer B. Dadurch ist noch bisschen viel fallt geboten.
Das wären dann 3 mal Kyokushin + Samstag (je nach dem, ob ein Trainingskollege da ist, machen wir noch mit ihm Kombinationen und Kumite).
Also 3 bis 4 mal Kyokushin evtl sogar Sonntag noch (ist aber laut Webseite, nur nach Absprache oder so) // ist auch noch so die Frage ob ich da dann auch mit machen darf).
3-5 (dann).
3 mal zum KBF zu gehen ist für mich dann auch kein Problem (normaler weise ist Freitag fürs Krafttraining reserviert). (ist ein Fittness Kurz, wo man halt Kombinationen oder co am Boxsack nach angabe des Trainers macht und zwischen durch Liegestütze und co).
(Mo, Di, Do, Sa, (Kyokushin) // Sontag brauche ich als Ruhe Tag // evtl. mal ganz selten)
(Mi,Fr,Sa KBF)
Mo,Mi,Fr Ganzkörpertraining (halt morgens). // Da das Fittnesstudio auf den Weg ist, sehe ich da für mich keine probleme, bin ja oft auch nach der Arbeit direkt trainieren gegangen, sogar bei der mörderrischen Hitze.
Dann habe ich Mo 2 mal, Di 1 mal, Mi 2mal, Do 1 mal, Fr 2 mal, Sa 2 mal, So Pause
Evtl. Di,Do, So Dehnen (ist ja auch nicht so unwichtig ).
Für ein 3tes Dojo reicht leider das Geld nicht. Zudem ist es eh sehr schwer eins zu finden, das andere Öffnungszeiten hat.
Ich kann jetzt durch den neuen Laptop die Ubahn fahrt zum Üben nutzen.
Wobei ich es noch bisschen dauert bis ich ihn mit nehme, da ich noch eine Versicherung abschließen will.
Bin jetzt bei mcfit trainieren. Ich muss mich beeilen damit ich nicht zuspat komme.
Bis jetzt geht es solide von der Hand
Dienstag ist Ruhe Tag, und sonst immer ab jetzt ca 2 Trainingseinheiten
Also Kraft training oder Dehnen, und abends dann Kyokushin Karate, oder KBF oder Freies Training.
Ich hoffe ich ziehe das permanent durch.Ich sehe aber erst mal keine Probleme. da das Frühe Krafttraining gut von der Hand geht.
miskotty
26-07-2017, 21:39
Ich gebe bekannt!!! Ich mach grappling noch nicht lang, bin sauschlecht, völlig Orientierungslos und ungelenkig wie ein 80jähriger, aaaaaaber ich sehe meine Rippen wieder :):D
Ich gebe bekannt!!! Ich mach grappling noch nicht lang, bin sauschlecht, völlig Orientierungslos und ungelenkig wie ein 80jähriger, aaaaaaber ich sehe meine Rippen wieder :):D
:yeaha:
Du hast also enormes Verbesserungspotential :D
Am Freitag wird mal wieder die Sichel im Training ausgepackt :p
... Ich hoffe ich ziehe das permanent durch.Ich sehe aber erst mal keine Probleme. da das Frühe Krafttraining gut von der Hand geht.
Jedenfalls habe ich den eindruck, dass du momentan voll motiviert bist.
Grüsse
miskotty
27-07-2017, 07:51
:yeaha:
Du hast also enormes Verbesserungspotential :D
Am Freitag wird mal wieder die Sichel im Training ausgepackt :p
Ich hab bisher eher so minimalistisches sv Zeug trainiert, Das rumgerolle ist ungewohnt.
Aber grad gesehen: ich bin unter 80 kg!!!
Das war ich seit Jahren nicht :D
Ich hab bisher eher so minimalistisches sv Zeug trainiert, Das rumgerolle ist ungewohnt.
Aber grad gesehen: ich bin unter 80 kg!!!
Das war ich seit Jahren nicht :D
Cool das du abgenommen hast.
Jedenfalls habe ich den eindruck, dass du momentan voll motiviert bist.
Grüsse
Ich hab ja schon bisschen abgenommen, und die arme wirken ein klein wenig voluminöser. :D
Früh trainieren ist bisschen angenehmer, solange ich nicht verpenne, sollte ich es immer hinkriegen. Ich muss halt leider nur schon um 4:21 losgehen.
Kusagras
27-07-2017, 21:22
... Ich muss halt leider nur schon um 4:21 losgehen.
:ups:
Wieviel schläftst du denn?
:ups:
Wieviel schläftst du denn?
sehr unterschiedlich. Heute war es zu wenig (ca. 6 Stunden evtl auch 5 Stunden und 50 Minuten). Ich muss noch sehr daran arbeiten, schneller nach Hause zu kommen, und auch nicht zuhause zusätzlich zu trödeln.
Heute lief das Training auch sehr beschissen. Müde und an meiner Faust habe ich eine Verletzung weil ich Montag am Boden stark abgerutscht bin. Sprich liege stütze auf Fäusten geht nicht, oder es reißt leicht auf. Auf Händen habe ich immer das Gefühl, dass es auf das Handgelenk geht.
Ich hab es Zeitlich nicht ganz Heute geschafft, alles zu machen, da ich eine Ubahn später los gefahren bin, und ich eigentlich eine früher als beim letzten mal genommen habe.
Training war heute richtig mega Krass. Jetzt erst mal eine runde Chillen und dann bisschen mit Unity und C# üben.
Kusagras
29-07-2017, 16:23
Heute war es zu wenig (ca. 6 Stunden evtl auch 5 Stunden und 50 Minuten). ...
Hm, Schlafbedürfnis ist zwar individuell sehr unterschiedlich, mir wäre das auf Dauer zu wenig. Bei soviel Training muss man schon aufpassen, die Regeneration nicht zu vernachlässigen. Sonst verkehrt sich der Aufwand ins Gegenteil. Das Verletzungsrisiko steigt auch. Auf seinen Organismus "hören" ist wichtig, er wird dir schon sagen/zeigen, wie der Stand der Dinge ist. Wenn man das allerdings bewusst ignoriert oder dgar agegen angeht, wird man es irgendwann ausbaden müssen.
Man muss sich auch erst mal rein kommen. Natürlich ist das zu wenig Schlaf.
Jetzt hab ich erst mal 2 Wochen Urlaub.
Ich geh dann gleich mal zum Krafttraining. Schließlich muss ich um 17:30 noch mal trainieren . :D (aber was ganz anderes :D )
Ich denke mir gerade, dass mir der Film "Bloodsport " immer noch gut gefällt. :D
Hab ihn gestern seit Jahren mal wieder angeschaut, nice!
Wie er wohl wäre, wenn man ihn heutzutage drehen würde? :gruebel:
LG, Yarisha
Ich denke mir gerade, dass mir der Film "Bloodsport " immer noch gut gefällt. ...
Dim Mak:
https://www.youtube.com/watch?v=lDTcMbyYgJg
grüsse
Mal schauen ob mir das essen, auf den Magen schlagen wird.
Ich hätte Heute früh, früher trainieren sollen, dann hätte ich auch früher essen können. :( Naja.
Ich glaube ich habe den Mundschutz verschissen.
Erstes mal anpassen, hatte ich ihn zu weit vorne gehabt, und ich glaube jetzt beim zweiten mal war es besser, aber ich glaube durch das erste mal, ist er reuniert.
Ich denke gerade, wiviel Geld ich für eine gute Faszienrolle ausgeben sollte - https://www.faszienrollen.net/, die Preise unterscheiden sich schon sehr bei manchen Modellen. Entscheidungen, Entscheidungen...!
Heute beim Zahnarzt wegen vorgespräch für die Entfernung der Weisheitzähne.
Erst mal geröntgt, da das letzte Bild paar Jährchen Alt ist. Dann auch gleich die Termine gemacht, und morgen dürfen schon die ersten beiden raus, dann die woche danach die Nach besprechung und dann in der nächsten noch mal der ganze spaß.
Sprich mind 2 Wochen kein sport, Evtl 3. Dann sicherlich erst mal nach den 3 Wochen kein Kontakt.
miskotty
03-08-2017, 20:46
Heute beim Zahnarzt wegen vorgespräch für die Entfernung der Weisheitzähne.
Erst mal geröntgt, da das letzte Bild paar Jährchen Alt ist. Dann auch gleich die Termine gemacht, und morgen dürfen schon die ersten beiden raus, dann die woche danach die Nach besprechung und dann in der nächsten noch mal der ganze spaß.
Sprich mind 2 Wochen kein sport, Evtl 3. Dann sicherlich erst mal nach den 3 Wochen kein Kontakt.
Ich hatte Dienstag Zahnarzttermin, das Ergebnis war, dass meine ominösen Ohrenschmerzen in Wirklichkeit der letzte verbliebene und stark entzündete weißheitszahn war. Den hat er dann schneller gerissen als ich sind schlechtes Deutsch übersetzen konnte. Aber super gemacht, der hat iimmer beim grappling gestört
miskotty
03-08-2017, 20:48
Ich denke gerade, wiviel Geld ich für eine gute Faszienrolle ausgeben sollte, die Preise unterscheiden sich schon sehr bei manchen Modellen. Entscheidungen, Entscheidungen...!
Übt es da wirklich qualitativ Unterschiede?
Ich hatte Dienstag Zahnarzttermin, das Ergebnis war, dass meine ominösen Ohrenschmerzen in Wirklichkeit der letzte verbliebene und stark entzündete weißheitszahn war. Den hat er dann schneller gerissen als ich sind schlechtes Deutsch übersetzen konnte. Aber super gemacht, der hat iimmer beim grappling gestört
wenigstens eine eine Verbesserung.
konntest du wenigstens gleich wieder sport machen.
Meine wären auch in richtung Ohren gewachsen.
Ich glaube, ich hab mich heute überfressen. Naja Henkersmahlzeit .
Wenigstens kann ich jetzterst mal bisschen Gewicht verlieren.
Heute hatte ich wenigsten noch mal bissche schön Trainiert.
miskotty
03-08-2017, 22:10
wenigstens eine eine Verbesserung.
konntest du wenigstens gleich wieder sport machen.
Meine wären auch in richtung Ohren gewachsen.
Ich glaube, ich hab mich heute überfressen. Naja Henkersmahlzeit .
Wenigstens kann ich jetzterst mal bisschen Gewicht verlieren.
Heute hatte ich wenigsten noch mal bissche schön Trainiert.
Kein Sport für eine Woche, dafür Antibiotika. Muss allerdings den Keller renovieren, das ist fast Sport :D
zähne sind raus. eine woche lanfg werde ich nun nur vor dem lanptop sitzen.
Tony Stark
07-08-2017, 21:26
R.I.P Haruo Nakajima
Tony Stark
09-08-2017, 17:26
Beim nächsten Mal wenn die mich in der Notaufnahme fragen ob ich die OP wegen dem Nierenstein möchte, oder versuchen will ihn mit viel Bewegung und Trinken auszuscheiden, wähle ich die OP. :mad:
NightFury
10-08-2017, 12:14
Kann es sein, dass es den "Was spielt ihr gerade?" Fred nicht mehr gibt?
Ich wollte gerade von "Hellblade: Senua's Sacrifice" schwärmen! :D
Kann es sein, dass es den "Was spielt ihr gerade?" Fred nicht mehr gibt?
Ich wollte gerade von "Hellblade: Senua's Sacrifice" schwärmen! :D
doch gib in die Suchfunktion witcher ein dann findest du ihn.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/spielt-gerade-169564/index160.html
Ich gehe gleich raus und spaziere etwas. Ich freue mich darauf, morgen bisschen Krafttraining zu machen, und evtl. am Abend noch bisschen Schwitzen.
Heute und morgen das letzte mal trainieren, dann wieder 7 Tage Pause :(
Wenigstens kann ich so bisschen abnehmen :D .
früher waren die Zehnkämpfer kräftiger gebaut....
Meint ein Kumpel neulich zu mir: "Ich hatte mal eine Statistenrolle in einem Por**film. Ich war der Ehemann, der morgens zur Arbeit fuhr." :D
weisheitzähne auf der rechten seite gingen blutiger naht war auch intensiver
Kusagras
17-08-2017, 21:01
früher waren die Zehnkämpfer kräftiger gebaut....
Mehr Stoffer dabei?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.