Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
freakyboy
15-06-2015, 12:58
machst du das immer so? :D
Na, klar! Hat der doch bei Dragon Ball gelernt :D
:mad:
Achso, dann ists klar, da er bei der Chillura nicht physikalisch ran kommt, tut er sich dann halt schwer :D
Achso, dann ists klar, da er bei der Chillura nicht physikalisch ran kommt, tut er sich dann halt schwer :D
Man das mach ich doch nicht. :(
watch?v=CxSHpp65RNU Ich kann nicht mehr . :D
brandenburger
15-06-2015, 14:15
Cooler Typ: Cahit Kaya :halbyeaha
Hurra seit letzter Woche 3 neue Mitglieder. Langsam wird die Halle zu klein für das Hellebardentraining :D
Tony Stark
15-06-2015, 17:50
Das haben sie mir aber bei der Arbeitsvertragunterzeichnung nicht gesagt, 4 Wochen lang Schulung bevor die mich mit dem Bus auf die Menschheit loslassen. Bei meinem alten Arbeitgeber hieß es "Da ist der Bus, das ist der Fahrer der dir die Strecke für 1-2 Tage zeigt, fahr los."
Tony Stark
15-06-2015, 19:28
Da ist sie wieder, die E3 und man braucht im Internet gar nicht in irgendwelche Games Foren schauen, da sich alle wieder wie die Neandertaler aufführen und beleidigen.:rolleyes:
freakyboy
15-06-2015, 19:32
Was hat das denn mit der E3 zu tun? ^^
Tony Stark
15-06-2015, 19:40
Was hat das denn mit der E3 zu tun? ^^
Dann ist es besonders schlimm:D
Jetzt streiten die sich echt darum, wer die coolere Formel hat um die ml eines Eiswürfels auszurechnen...:weirdface
freakyboy
15-06-2015, 19:43
Jetzt streiten die sich echt darum, wer die coolere Formel hat um die ml eines Eiswürfels auszurechnen...:weirdface
Sind das spezielle Eiswürfel, wie z.B. ein Stern mit 5 Zacken und einem Loch in der Mitte? :D
Dann ist es besonders schlimm:D
Sony vs. MS. Was erwartest du?
Aber ich fand die MS Präsi recht cool. Gears of War Remake, Gears of War 4, Hololense, 360 Abwärtskopatiblität, Halo, Tomb Raider und und und :)
Nein. Ingieneure halt...:p
freakyboy
15-06-2015, 19:48
Nein. Ingieneure halt...:p
Pfff! :p Die große Kunst ist es so einfach wie möglich und genau wie nötig zu halten :cool:
Tony Stark
15-06-2015, 19:52
Sony vs. MS. Was erwartest du?
Aber ich fand die MS Präsi recht cool. Gears of War Remake, Gears of War 4, Hololense, 360 Abwärtskopatiblität, Halo, Tomb Raider und und und :)
Das alle Gamer dieser Welt sich darüber freuen das unser Hobby für jeden etwas bietet, ohne das man andere fertig machen oder beleidigen muss.
Ich bin halt ein Romantiker.
3JQ0jPdKsuY
freakyboy
15-06-2015, 20:44
Na, toll! Ich hab mir bisher alle GoT Folgen der 5. Staffel verkniffen und nun hab ich zufällig nen Spoiler von der letzten Folge gesehen :mad::mad::mad:
Na, toll! Ich hab mir bisher alle GoT Folgen der 5. Staffel verkniffen und nun hab ich zufällig nen Spoiler von der letzten Folge gesehen :mad::mad::mad:
Dann brauchste auch nimmer gucken. Ich hab die ganze Zeit eigentlich nur über der Frage gefiebert ob sie am Schluss wirklich heiraten. Dass sie von nem wW gefressen werden, darauf wär ich nicht gekommen.
freakyboy
15-06-2015, 20:54
Ich glaube am Wochenende hole ich mir nen Kasten Bier und schau alle Folgen :D Wird dann auch in Unterhose geschaut! :rofl:
Ich glaube am Wochenende hole ich mir nen Kasten Bier und schau alle Folgen :D Wird dann auch in Unterhose geschaut! :rofl:
Jetzt weißt Du, wie mein Marathon mit den ersten vier Staffeln ablief :D
freakyboy
15-06-2015, 21:02
Jetzt weißt Du, wie mein Marathon mit den ersten vier Staffeln ablief :D
Ich hab aber so das Gefühl, dass ich nach der Hälfte so voll sein werden, dass es eh keinen Sinn mehr macht weiterzuschauen, weil ich sonst alles vergesse :D
Ich hab aber so das Gefühl, dass ich nach der Hälfte so voll sein werden, dass es eh keinen Sinn mehr macht weiterzuschauen, weil ich sonst alles vergesse :D
Deine einzige Chance, den Spoiler zu vergessen. Und den nackten Varys. Letzteres sollte man nicht unterschätzen, wenn man je wieder schlafen möchte.
freakyboy
15-06-2015, 21:10
Deine einzige Chance, den Spoiler zu vergessen. Und den nackten Varys. Letzteres sollte man nicht unterschätzen, wenn man je wieder schlafen möchte.
Ich will liebe nackte Damen :(
freakyboy
15-06-2015, 22:27
Uff, wie krass Star Wars Battlefront aussah :ups:
juhu ein neues Hitman
http://abload.de/img/s3ou1t.gif
Jajaja. Das Sommer-Camp ist vorbei und am Montag steht keiner zum regulären Training auf der Matte. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Faule Bande :mad:
Fazit: Einzeltraining!!!! :D
freakyboy
16-06-2015, 07:44
Jajaja. Das Sommer-Camp ist vorbei und am Montag steht keiner zum regulären Training auf der Matte. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Faule Bande :mad:
Fazit: Einzeltraining!!!! :D
Jaja, du warst bestimmt so frech und gemein zu denen, dass die kein Bock hatten :p
Jaja, du warst bestimmt so frech und gemein zu denen, dass die kein Bock hatten :p
Nein, ganz gewiss nicht. Einer war auf jedenfall da. :)
Und ich hab grad die Fotos vom Seminar entdeckt. Sehr schöne Aufnahmen - so richtig wie Sommer. Man glaubt gar nicht, dass es da auch mal geregnet hat. :D
freakyboy
16-06-2015, 07:57
War es denn nicht Sommer? Also bei uns waren es sicherlich 30 °C :o
War es denn nicht Sommer? Also bei uns waren es sicherlich 30 °C :o
Ja, bei uns auch durchgehend 30°C :) Aber n halber Tag Regen ... naja, für mich war es erfrischend, für andere nervig. :D
freakyboy
16-06-2015, 08:11
Ja, bei uns auch durchgehend 30°C :) Aber n halber Tag Regen ... naja, für mich war es erfrischend, für andere nervig. :D
Ach, komm! Du hattest eh mal wieder ne Dusche nötig :p
Ach, komm! Du hattest eh mal wieder ne Dusche nötig :p
Einmal Baden im Jahr reicht ja wohl :D
freakyboy
16-06-2015, 08:14
Einmal Baden im Jahr reicht ja wohl :D
Ja, ich bin auch davon ausgegangen, dass es dieses Jahr noch nicht soweit war :D
Ja, ich bin auch davon ausgegangen, dass es dieses Jahr noch nicht soweit war :D
:D:D:D:D
Bin doch extra am ersten Seminar-Tag in den Badesee gehüpft :)
freakyboy
16-06-2015, 08:42
Du bist so rücksichtsvoll :D
Oder war Giftgasangriff verboten? :D
Ich bin halt einfach nur ein netter Mensch :)
freakyboy
16-06-2015, 09:28
Ich bin halt einfach nur ein netter Mensch :)
Der 1. April ist doch schon längst vorbei :weirdface
Der 1. April ist doch schon längst vorbei :weirdface
Weißt du denn nicht dass "nett" der kleine Bruder von "Scheiße" ist? :D
freakyboy
16-06-2015, 09:32
Weißt du denn nicht dass "nett" der kleine Bruder von "Scheiße" ist? :D
Ich dachte das wäre nur bei Liebeskram so :D
auch schon wach :)
ja lag heute mal lange im Bett. Wobei ich um 22 oder 23 Uhr schlafen gegangen bin.
freakyboy
16-06-2015, 11:18
Hat Mami dich schlafen geschickt? :p
Hat Mami dich schlafen geschickt? :p
Ne wollte eigentlich einfach nur lange schlafen. Kam um 21 (glaube bissen später) Uhr vom Training. Nach dem Mittag essen gehe ich schön Fahrrad fahren.
Der Feierabend soll schneller kommen! :)
Der Feierabend soll schneller kommen! :)
Ne bloß nicht. Ich muss sonst so viel Kaffee exen :D
Ne bloß nicht. Ich muss sonst so viel Kaffee exen :D
Na dann verzichte einfach drauf.
Na dann verzichte einfach drauf.
Ne, Feierabend muss ja auch sein :D
Ne, Feierabend muss ja auch sein :D
Das kann man dann doch auch einfach ohne Kaffee machen.
Das kann man dann doch auch einfach ohne Kaffee machen.
Sowas geht ja gar nicht. :vogel:
freakyboy
16-06-2015, 12:49
Der Programmierer ist ein Tierchen, das Kaffee in Code umwandelt :D
Doch. :D
Die Chillura programmiert?
Der Programmierer ist ein Tierchen, das Kaffee in Code umwandelt :D
Korrekt erkannt. Ich ernähre mich von Kaffee und produziere Code :)
Sowas geht einfach nicht ohne. Das ist so wichtig wie die Luft zum atmen. Wobei ich die Luft auch paar Minuten weglassen kann.
Korrekt erkannt. Ich ernähre mich von Kaffee und produziere Code :)
Andere schaffen das auch ohne kaffee :D
Andere schaffen das auch ohne kaffee :D
Die Qualität steigt mit jeder Tasse Kaff :p
freakyboy
16-06-2015, 13:10
Ich hab das Gefühl ich werde immer unproduktiver, wenn ich viel Kaffee trinken, weil ich dann voll auf gepusht bin und die Gedanken nur noch wild durch mein Kopf saußen :D
Wenn du es meinst.
Wir sollten uns mal mit ernsteren Themen beschäftigen. :ups:
Wenn du es meinst.
Wir sollten uns mal mit ernsteren Themen beschäftigen. :ups:
Man wollte mir gerade Kaffee unterschlagen. Wenn das kein ernstes Thema ist, dann weiß ich auch nicht. :ups:
Wenn hier mal was Ernstes geschrieben würde würde ich mich wundern:D
freakyboy
16-06-2015, 13:19
Wenn hier mal was Ernstes geschrieben würde würde ich mich wundern:D
Wenn hier etwas Ernstes geschrieben wird, dann bin ich weg :D
Wenn hier etwas Ernstes geschrieben wird, dann bin ich weg :D
sei doch nicht so. Du unernster Jungsprung.
Ich schau
watch?v=IGGCdbwKaXw ainbow_ Nisha Rokubou no Shichinin weiter. Dann gehe lerne ich noch etwas und fahre zum Park.
Ich bewundere diese Leute die es schaffen selbst am Wochenende produktiv zu sein:rolleyes:
Ich bewundere diese Leute die es schaffen selbst am Wochenende produktiv zu sein:rolleyes:
Keine sorge, ich gehöre nicht dazu :D
Willi von der Heide
16-06-2015, 17:06
Hoffentlich geht morgen alles glatt ! :ups:
Obwohl ... wenn ich zeitig ins Bett gehe, müßte ich genügend Schlaf bekommen.
Ich drück dir die Daumen, auch wenn ich nicht weiß worum es geht:D
Tony Stark
16-06-2015, 18:28
Wieder was dazu gelernt, der wichtigste Gegenstand den ich in Zukunft als Busfahrer dabei haben muss ist der Universalscheißhausschlüssel.
freakyboy
16-06-2015, 19:32
Wieder was dazu gelernt, der wichtigste Gegenstand den ich in Zukunft als Busfahrer dabei haben muss ist der Universalscheißhausschlüssel.
Was dachtest du denn? Ist doch vollkommen klar :rofl:
Tony Stark
16-06-2015, 19:45
Was dachtest du denn?
Die Geldkarte mit der man Kaffee bezahlen kann.:D
freakyboy
16-06-2015, 20:01
Die Geldkarte mit der man Kaffee bezahlen kann.:D
Viel Spaß, wenn der Kaffee drückt und du nicht aufs Klo kannst :p
Was dachtest du denn? Ist doch vollkommen klar :rofl:
Mir nicht. Ich dachte bis eben noch, das Universalscheißhaus hätte nichtmal ne Tür.
freakyboy
16-06-2015, 21:08
Mir nicht. Ich dachte bis eben noch, das Universalscheißhaus hätte nichtmal ne Tür.
Wie soll man denn ohne Tür da reinkommen? :D
freakyboy
16-06-2015, 21:31
Durchs Fenster?:D
Ob die sowas überhaupt haben? :D
Vielleicht (http://www.klonblog.com/images/2012/09/166132_1_600.jpg) sowas? (http://www.klonblog.com/images/2012/09/166132_2_600.jpeg)
freakyboy
17-06-2015, 06:36
Moin Thjr :D Wo warst du die letzte Zeit so? Hattest du etwa Urlaub? :D
freakyboy
17-06-2015, 07:44
Moin!
Ich bin neu in diesem Forum und dieser Thread scheint ziemlich beliebt zu sein. Ich habe paar Seiten gelesen und mir stellt sich eine Frage: WORUM GEHT ES HIER? :D
Ich bin neu in diesem Forum und dieser Thread scheint ziemlich beliebt zu sein. Ich habe paar Seiten gelesen und mir stellt sich eine Frage: WORUM GEHT ES HIER? :D
Um Machtkämpfe, Drogen, und den ganzen Shit dadrum und vieles mehr.
:D DAS frage ich mich auch immer.
Ich glaube das ist die Spam-Sammelgrube für allen möglichen Kram. So werden die anderen Themen hier im Forum nicht vollgespamt :D
freakyboy
17-06-2015, 07:52
Das weiß keiner so genau :D
:D DAS frage ich mich auch immer.
Ich glaube das ist die Spam-Sammelgrube für allen möglichen Kram. So werden die anderen Themen hier im Forum nicht vollgespamt :D
Es gibt aber dafür keine Beiträge. :-§:mad:
Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Tagen jeder meiner Träume was mit Kampfsport zu tun hatte.
freakyboy
17-06-2015, 08:03
Es gibt aber dafür keine Beiträge. :-§:mad:
Natürlich. Meinst du etwa ich habe hier knapp 2000 sinnvolle Beiträge geschrieben? Du bist so naiv :rofl:
Natürlich. Meinst du etwa ich habe hier knapp 2000 sinnvolle Beiträge geschrieben? Du bist so naiv :rofl:
Ich rede ja auch nicht von Sinnvoll.
brandenburger
17-06-2015, 09:25
Einbruchsschutz soll steuerlich absetzbar sein.
Na wenn das kein Grund zum Jubeln ist.
Juhuu. Hab es gestern geschafft, einen 15 Kilo schwereren Gegner beim Bodenkampf zum Tappen zu bringen. Und nein, es war kein Anfänger, er war technisch gar nicht so weit von mir entfernt. :)
Moin Thjr :D Wo warst du die letzte Zeit so? Hattest du etwa Urlaub? :D
Hab mal was ganz neues ausprobiert und einfach mal gearbeitet :cool:
Juhuu. Hab es gestern geschafft, einen 15 Kilo schwereren Gegner beim Bodenkampf zum Tappen zu bringen. Und nein, es war kein Anfänger, er war technisch gar nicht so weit von mir entfernt. :)
Wie alt war er? 2? :D
...
Wie alt war er? 2? :D
:ups: Also wenn ein 2-Jähriger so schwer ist ... :ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:
:ups: Also wenn ein 2-Jähriger so schwer ist ... :ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:
ja, ein 2 Jähriger kann schon mal um die 15 kg schwer sein :D
:p
Mit 10 hab ich rausgefunden dass ich nicht lernen muss, ich muss nur wissen wie man googelt::biggrinan
ja, ein 2 Jähriger kann schon mal um die 15 kg schwer sein :D
:p
Ich hab aber "15 Kilo schwerer" geschrieben ... dh. mein Gewicht + 15 Kilo :D
Ah, Du meinst "schwerererer".
Ich hab aber "15 Kilo schwerer" geschrieben ... dh. mein Gewicht + 15 Kilo :D
Oh, ich habe tatsächlich nur "schweren" und nicht "schwereren" gelesen. Sorry, kannst du mir verzeihen? :verbeug:
Oh, ich habe tatsächlich nur "schweren" und nicht "schwereren" gelesen. Sorry, kannst du mir verzeihen? :verbeug:
;) Klar kann ich dir verzeihen. Ich hab gut gelacht :D :D ;)
;) Klar kann ich dir verzeihen. Ich hab gut gelacht :D :D ;)
:beer:
Wir waren heute in der Mittagspause nicht joggen. Soll ich meine mittrainierenden vorwarnen, dass wir heute Abend weniger Schwert und mehr Fitness machen oder soll ich sie damit überraschen? :D
Heute gibt es mal 500g Reis. Irgendwie wenig.
Sprich 4 mal 125g Beutel.
Nur Reis?:ups::ups::ups:
Ist das nicht ein bisschen einseitig?
Nur Reis?:ups::ups::ups:
Ist das nicht ein bisschen einseitig?
Dazu gibt es ketchup und danach esse ich noch parika
Reis mit Ketchup? :weirdface
Reis mit Ketchup? :weirdface
besser als reis ohne irgendwas. Zudem nehme ich nur ein bissen ketchuop
ich habe nicht anderes da
Luxus. Ich hab mich in dem Alter von Senf mit Ketchup ernährt :cool:
So weit ist es gekommen!
Jetzt muss man sich schon rechtfertigen, dass man Reis mit Ketchup isst:vogel:
So weit ist es gekommen!
Bei uns gab es früher in der Cafeteria kostenlos Ketchup, dass hatte ich mir damals aufs Brot gemacht (mit Letter).
Haferflocken mit Leitungswasser war nicht übel ... als Lektüre dazu bekam ich mal Knut Hamsuns "Hunger" geschenkt :D
Selbst daraus kann man ja was machen, wenn man den Ketchup noch pimpt. Mit ein bischen Curry, oder was scharfem, Knoblauch, oder andere Gewürze die passen. Wenn man nicht anfängt die Kalorien einzeln zu zählen kann man noch Joghurt oder Sahne oder dergleichen reinmischen, oder was halt noch da ist. Früchte z.B. geht gut, gerade die Mischung Früchte mit Ketchup und anderen Gewürzen / Schärfe. Dann geht das als richtiges Essen durch.
Selbst daraus kann man ja was machen, wenn man den Ketchup noch pimpt. Mit ein bischen Curry, oder was scharfem, Knoblauch, oder andere Gewürze die passen. Wenn man nicht anfängt die Kalorien einzeln zu zählen kann man noch Joghurt oder Sahne oder dergleichen reinmischen, oder was halt noch da ist. Früchte z.B. geht gut, gerade die Mischung Früchte mit Ketchup und anderen Gewürzen / Schärfe. Dann geht das als richtiges Essen durch.
Bissen gewürze rauf tuen würde gehen aber früchte passt doch überhaupt nicht dazu.
so bb. muss zum ttraining.
Mir persönlich schmeckt das auch nicht aber manche Leute stehen drauf:D
Bekommt man bei jedem Inder und teils in nordafrikanischer Küche, Reis mit würziger Sosse und allen möglichen Früchten. Rosinen, Mandeln, Mango, Banane, Pfirsich, Ananas, Orangen, Datteln, und so weiter. Geht sicher auch mit Äpfeln.
freakyboy
17-06-2015, 19:36
Bei uns gab es früher in der Cafeteria kostenlos Ketchup, dass hatte ich mir damals aufs Brot gemacht (mit Letter).
Wieso isst du Briefe? ;)
So weit ist es gekommen!
Natürlich nicht. Schon im Mittelalter war Selbstkasteiung hoch angesehen.:D
Sorbus Aucuparia
17-06-2015, 20:26
Ich will nicht wissen wie mein IQ geschrumpft ist nach all dem Stumpfsinn...
Tony Stark
17-06-2015, 20:29
Wie oft denn noch? Niemand verschenkt mal eben 100 I-Phones, PS 4 usw.. Und schon gar nicht nur wenn man ein Bild teilt.:rolleyes:
Du hast dir jetzt 908 Seiten durchgelesen? :D
Sorbus Aucuparia
17-06-2015, 20:37
Du hast dir jetzt 908 Seiten durchgelesen? :D
Ja und auch noch die ersten beiden :D
freakyboy
17-06-2015, 20:49
Meine kann gar nicht mehr sinken ^^
NightFury
17-06-2015, 20:50
Hä?
Wie oft denn noch? Niemand verschenkt mal eben 100 I-Phones, PS 4 usw.. Und schon gar nicht nur wenn man ein Bild teilt.:rolleyes:
Das sind die Gleichen, die mit FB-Likes den Welthunger lösen wollen.
Ich schau mir gerade mein Prüfungsprogramm an. Sehr interessant.
Einzelpratzentechniken an (wobei beim Blaugurt die gegen Boxhandschuhe getauscht werden).
Danach Kombinationen (die man 30 Sekunden lang jeweils durchführt (immer wieder wiederholen).
Danach kommen noch andere Sachen aber ich habe gerade eben erst angefangen mit dem Durchlesen. :D
Wobei die Frage ist, ob ich auch die Sachen für die anderen Gurte durchführen muss. Dann sind es doch einige und das jeweils immer 30 Sekunden. (ok so viel sind das jetzt auch wieder nicht.)
Prüfungsprogramm von "Alles was Zeitlich Funktioniert :D"?
Das sind die Gleichen, die mit FB-Likes den Welthunger lösen wollen.
Diese Welt kann nur besser werden! :D
Prüfungsprogramm von "Alles was Zeitlich Funktioniert :D"?
Hä wieso Zeitlich.
Wenn ich mir den Selbstverteidigungsteil anschaue, dann müsste es nur die Sachen sein, die Unter 2 Kyu stehen.
schau mal in dein profil ;)
freakyboy
18-06-2015, 02:42
Hä wieso Zeitlich.
Hast du einen gesoffen? :cool:
Ne, Dastin ist generell dauerverwirrt.
Das kommt vom vielen Training :D
freakyboy
18-06-2015, 09:39
Ich hab ja nicht gedacht, dass ich mal einen Menschen treffe der verpeilter ist als ich :D
Ich hab ja nicht gedacht, dass ich mal einen Menschen treffe der verpeilter ist als ich :D
Hahahaha
Moin Moin
Mahlzeit wohl eher :D
ja. Ich a glaube es war ein Fehler 2 Pizzen zu orden. 7100 kcal.
Vom Inhalt sieht es gar nicht viel aus. Sind ja nur 73g Fett, 188g Kohlenhydrate und 71g Eiweiß sowie 10g Salz.
Für die Kcal macht eine pizza ja kaum satt. :(
Noch ein bisschen Ketchup auf die Pizza, dann schmeckt es besser:D
freakyboy
18-06-2015, 13:24
ja. Ich a glaube es war ein Fehler 2 Pizzen zu orden. 7100 kcal.
Vom Inhalt sieht es gar nicht viel aus. Sind ja nur 73g Fett, 188g Kohlenhydrate und 71g Eiweiß sowie 10g Salz.
Für die Kcal macht eine pizza ja kaum satt. :(
Seit wann hat eine Pizza über 3500 kcal ? Oo
Also wenn ich jetzt mal von seinen bisherigen Mengen an Reis auf die Pizza schließe, denke ich, hat er ne Familienpizza :D
vielleicht habe ich mich verschaut. ah bestimmt. ich schau noch mal rauf. :D
Stimmt das war nicht die kcal. zahl. Sind dann nur jeweils ca. über 900. Gut.
freakyboy
18-06-2015, 13:43
Boar bin ich vollgefuttert :D
Boar bin ich vollgefuttert :D
du isst doch kaum was. :-§
Gibt es jetzt irgendwo Rabatt auf Internetverarsche ala "ich wiege 190 Kilo und futtere jeden Tag 3 Pizzen ohne satt zu werden, bin ich zu dick ?" ?
Gibt es jetzt irgendwo Rabatt auf Internetverarsche ala "ich wiege 190 Kilo und futtere jeden Tag 3 Pizzen ohne satt zu werden, bin ich zu dick ?" ?
Keine Ahnung, ich kenne eher das Gegenteil:
"Ich bin 1,90, wiege 65kg, ich pumpe 4x die Woche und fresse wie ein Tier aber nehm einfach nicht zu...."
Ok, das kann sich nicht auf mich beziehen.
Immer diese Internetverarsche.
Sagen wir mal so, ich habe noch niemanden getroffen der sich beschwert hat dass zwei 36cm-Pizzen hintereinander "nicht satt machen". Vielleicht hat auch mein Ironie-Detektor versagt ...
Sagen wir mal so, ich habe noch niemanden getroffen der sich beschwert hat dass zwei 36cm-Pizzen hintereinander "nicht satt machen". Vielleicht hat auch mein Ironie-Detektor versagt ...
Mein Magen ist halt groß. :mad:
Das untere bezog sich auf eine Pizza. Wirklich satt bin ich nach 2 Pizzen auch nicht.
http://photo4.ask.fm/756/983/845/910003004-1rq2o5f-6psel7kqes44jhf/original/file.gif Ein Bild vom mir beim Allyoucaneat.
Das muss aber teuer sein, wenn man jeden Tag 2 Pizzen futtern muss und trotzdem nicht satt wird.
Das muss aber teuer sein, wenn man jeden Tag 2 Pizzen futtern muss und trotzdem nicht satt wird.
ne
freakyboy
18-06-2015, 17:23
ne
Also ich würde 15 €/Tag schon als teuer bezeichnen :confused:
Willi von der Heide
18-06-2015, 18:10
:cooolll: :cooolll: :cooolll:
War geil gestern ... 5 Stunden Schlaf ... Pünktlich dagewesen ( :D;) ) ... und alles glatt über die Bühne gegangen.
Bis auf einen Idiot ... aber wenn Chef den Leuten auch fast ins Auto läuft.
Super ... alle heile geblieben ... Gehe ich jetzt noch einkaufen ? Ja !
Also ich würde 15 €/Tag schon als teuer bezeichnen :confused:
waren aber welche aus einen Supermarkt. die glaube 3 oder 2 euro gekostet haben. WEiß nicht. Ich habe die halt nicht geholt. Zudem ist das essen nicht so teuer. vielleicht 5 bis 7 euro pro tag mit trinken. vielleicht weniger. Ohne strom kosten in betracht zu ziehen.
Keine Ahnung ich kaufe halt nicht ein.
freakyboy
19-06-2015, 00:47
waren aber welche aus einen Supermarkt. die glaube 3 oder 2 euro gekostet haben. WEiß nicht. Ich habe die halt nicht geholt. Zudem ist das essen nicht so teuer. vielleicht 5 bis 7 euro pro tag mit trinken. vielleicht weniger. Ohne strom kosten in betracht zu ziehen.
Ich habe halt gedacht, dass du sie liefern lassen hast, weil du vor "ordern" sprachst :D
Sorbus Aucuparia
19-06-2015, 07:48
Wieso, wieso nur konnte Nintendo so versagen eine Streetfighter Stage in Super Smash als DLC anzubieten ohne Guile Theme?:mad:
Nymphaea Alba
19-06-2015, 12:45
Wieso, wieso nur konnte Nintendo so versagen eine Streetfighter Stage in Super Smash als DLC anzubieten ohne Guile Theme?:mad:
Jetzt bist du hier wieder angekommen :D
Ich denke mir: Schwiegervater, suchst du Krach? Such nicht lange, ich steig dir gern aufs Dach.
Beim Rewe gibt's doch die Hausmarke Pizzen im 3er-Pack oder so :D
...
Ich denke mir: Schwiegervater, suchst du Krach? Such nicht lange, ich steig dir gern aufs Dach.
Ich denke gerade, dass das evolutionär bedingt schlechte Verhältnis von Schwiegermüttern zu Schwiegertöchtern (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46237034.html) doch eigentlich auch für die Schwiegerväter gelten müsste. Wenn auch mit Einschränkungen.
Sorbus Aucuparia
19-06-2015, 13:52
Jetzt bist du hier wieder angekommen :D
Ja ich hab jetzt wieder echte Probleme. Ich muss jetzt auch regelmäßig RTLII schauen und Bildzeitung lesen nur um mich darüber zu empören und hab ich mich heute schon über das Wetter aufgeregt?
:D
Nymphaea Alba
19-06-2015, 15:39
Ich denke gerade, dass das evolutionär bedingt schlechte Verhältnis von Schwiegermüttern zu Schwiegertöchtern (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46237034.html) doch eigentlich auch für die Schwiegerväter gelten müsste. Wenn auch mit Einschränkungen.
Jaja, Evolution bedingt wohl vieles...:D ;)
Ich habe die Überlegung mittlerweile, dass alle Eltern unerträglich sind (wie der Rest der Menschen auch), aber man Zeit seines Lebens hat, um sich an seine eigenen Eltern zu gewöhnen (dickes Fell, Resignation, gewisse Nerv-Toleranz), während man das bei den Schwiegereltern nicht hat.
Entsprechend weiß man ja auch intuitiv, wann man sich für seine Eltern gegenüber dem Partner schämen, rechtfertigen oder zurückhalten muss und umgekehrt.
Egal, ich lass mich natürlich gerne dazu einladen, Psychospielchen zu spielen. Als Frau fühle ich mich gegenüber meinem Schwiegervater da durchaus im Vorteil. Evolutionär bedingt natürlich. :D
Nymphaea Alba
19-06-2015, 15:41
Ja ich hab jetzt wieder echte Probleme. Ich muss jetzt auch regelmäßig RTLII schauen und Bildzeitung lesen nur um mich darüber zu empören und hab ich mich heute schon über das Wetter aufgeregt?
:D
A Furchtbares Wetter is des! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Nachbarn heute mittag Rasen gemäht haben. Und Wäsche im Vorgarten aufhängen, die Assis.
Welcome to the jungle :-§
Jaja, Evolution bedingt wohl vieles...:D ;)
Ich habe die Überlegung mittlerweile, dass alle Eltern unerträglich sind (wie der Rest der Menschen auch), aber man Zeit seines Lebens hat, um sich an seine eigenen Eltern zu gewöhnen (dickes Fell, Resignation, gewisse Nerv-Toleranz), während man das bei den Schwiegereltern nicht hat.
Nee, ist doch genau andersrum: Eltern hatten viel mehr Zeit, ihre Nervereien zu akkumulieren. Das Fass ist also schon recht voll. Schwiegereltern hingegen bekommen ein extra Fass. Und da mein Schwiegervater das regelmäßig mit Whisky füllt, leere ich es sogar von zeit zu zeit...
KeineRegeln
19-06-2015, 17:09
LOL.
Schön kreativ eingebaut. ^^
Willi von der Heide
19-06-2015, 17:24
Wir brauchen dringend Regen ! :(
Willi von der Heide
19-06-2015, 17:38
Ob die das Tor zumachen wenn die weg sind ?
Es könnte ja ruhig offenbleiben, oder ? Da kommt ja nix weg.
Power of will
19-06-2015, 18:31
Was die Typen da hinter ihrem Tor wohl so haben? Ich hoffe die Sperren es nicht zu dann kann ich mal einen Blick wagen sobald die Dunkelheit anbricht, wird schon keiner gucken.
Mark Knopfler verpasst. :(
Tony Stark
19-06-2015, 20:59
Ein guter Abend, Bier und Pizza
Moin Moin. 1,5 Litter Wasser auf leeren Magen am morgen, ist was schönes.
Dann kann es ja auch gleich los gehen. :D
Ich bin gerade so in Pfad und haue mir noch mal 0,5l Wasser rein., :biglaugh:
Moin Moin. 1,5 Litter Wasser auf leeren Magen am morgen, ist was schönes.
Dann kann es ja auch gleich los gehen. :D
Nüchternen Magen? Keine Tube Ketchup mehr daheim gehabt?
Nüchternen Magen? Keine Tube Ketchup mehr daheim gehabt?
Ne. Nur auf Reis mache ich Ketchup. :D und wenn ich eine scheibe Fleisch esse. Besonders bei teures Fleisch. :D
Die 2 Lieter sindgeschaft. Irgendwie will ich mehr trinken. :mad: aber das reicht dann doch erst mal für den Anfang.
Dann kann es bald zur Blutspende gehen.
https://www.kickstarter.com/projects/belfio/deus-ex-aria-the-evolution-of-smartwatch-control/description
braucht man sowas?
Nymphaea Alba
20-06-2015, 11:36
Nee, ist doch genau andersrum: Eltern hatten viel mehr Zeit, ihre Nervereien zu akkumulieren. Das Fass ist also schon recht voll. Schwiegereltern hingegen bekommen ein extra Fass. Und da mein Schwiegervater das regelmäßig mit Whisky füllt, leere ich es sogar von zeit zu zeit...
Ich neige eher dazu, den eigenen Eltern sogar Lagerräume mit Fässern zuzugestehen. ;) Betriebsblindheit, ungewollte Sympathie, etc.
Aber du hast in jedem Fall recht - solange man mit den Schwiegerleuten saufen kann, ist es deutlich entspannter. :( :D
Hier ja gar nichts ab. Ich habr 750 ml korperflussigkeit verloren bzw pLasma
Sowas brauch ich auch nicht, gehe was zum Essen holen, da ich dieses WE Journaldienst habe, macht 100 Meter weiter einer eine Amokfahrt :(
freakyboy
21-06-2015, 17:47
Wieso macht man eine Kopfschutz innen aus Stoff? Da hab ich ja meinen Gestank direkt vor der Nase :D Bin mal gespannt wie das Teil nach paar Benutzungen riechen soll :D
Wieso macht man eine Kopfschutz innen aus Stoff? Da hab ich ja meinen Gestank direkt vor der Nase :D Bin mal gespannt wie das Teil nach paar Benutzungen riechen soll :D
Es riecht dann nach erfolg
freakyboy
21-06-2015, 18:29
nCKkHqlx9dE
voll interessant :D
Sorbus Aucuparia
21-06-2015, 18:31
voll interessant :D
Geiles Video. Danke.
http://cdnlevel3.store.ferrari.com/media/catalog/product/cache/0/image/524x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/L/3/L3721_1_NOCOLOR_2.jpg
380 Euro kann das überhaupt vernüftig sein. Ich muss mir früher oder später ein neues Fahrrad kaufen (meins macht schon komische Geräusche beim fahren.
Suchergebnisse für 'fahrrad' (http://store.ferrari.com/de_de/catalogsearch/result/?q=fahrrad)
watch?v=IFibGQ4nx3o 1,5m³ ist das nicht veil. da wurde doch bestimmt irgend ein fehler geamcht
http://cdnlevel3.store.ferrari.com/media/catalog/product/cache/0/image/524x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136eL3721_1_NOCOLOR_2.jp g
380 Euro kann das überhaupt vernüftig sein. Ich muss mir früher oder später ein neues Fahrrad kaufen (meins macht schon komische Geräusche beim fahren.
Suchergebnisse für 'fahrrad' (http://store.ferrari.com/de_de/catalogsearch/result/?q=fahrrad)
24" ist ein Kinder Fahrrad.
24" ist ein Kinder Fahrrad.
:D Ich ziehe mich zurück :( woran erkennt man das denn.
:D Ich ziehe mich zurück :( woran erkennt man das denn.
Steht in der Artikelbeschreibung von deinem Link. ;)
Moin moin,
wenn es fürn Auto nicht reicht, kann man wenigstens ein Ferrari-Fahrrad fahren :rolleyes:
freakyboy
22-06-2015, 08:24
Moin ^^
brandenburger
22-06-2015, 11:04
Immer diese Psychosen
Immer diese Psychosen
hast du eine?
brandenburger
22-06-2015, 12:16
hast du eine?
Darüber möchte ich nicht sprechen :D
Steht in der Artikelbeschreibung von deinem Link. ;)
nur bei den ganz rechten. nicht das, wo ich auch das Bild verlinkt habe. :mad:
Und es ist ein China-Produkt mit ner 7-Gang-Shimano-Kassette. Ich denke Ferrari würde sich bedanken wenn die wüssten dass mit ihrem Logo für so ein Fahrrad geworben wird. Für 380 Euro bekommt man vermutlich auch ein brauchbares Markenrad, nichts weltbewegendes, aber haltbar.
Schauen's mal hier: Citybike Fahrrad Restposten Angebot Shop City Bike (http://www.fahrrad.de/restposten/fahrraeder/citybikes.html)
Gerade erst gesehen, die erschwinglichen da sind Single- oder Two-Speed, 7-Gang kostet ab 500. Wenn man also wenig ausgeben will, lieber bei Kleinanzeigen und auf eBay suchen. Ein älteres Rad das mal teuer war reparieren und pflegen ist billiger als ein neues schlechteres zu kaufen.
Sämtliche Kirschen voller Würmer. Leider erst bemerkt nachdem die halbe Schüssel verspeist war. Ungeplante Proteinbeilage.
Sämtliche Kirschen voller Würmer. Leider erst bemerkt nachdem die halbe Schüssel verspeist war. Ungeplante Proteinbeilage.
Nomnomnom!
freakyboy
22-06-2015, 18:54
Gerade die Werbung für die 1 TB der PS4 gesehen. Irgendwie musste ich schmunzeln :D
freakyboy
22-06-2015, 19:39
Da warte ich 3 Jahre auf einen Film und dann muss ich beim Schauen des Trailers feststellen, dass der gesamt Cast im Vergleich zur Serie andere Synchronsprecher hat :mad::mad::mad: Ich will den schon gar nicht mehr sehen :mad::mad::mad:
Sorbus Aucuparia
22-06-2015, 20:21
Diese Pseudospätschicht ist Müll
Tony Stark
22-06-2015, 20:23
Verstehe ich nicht das manche Kollegen damit ein Problem haben wenn sie den Reserveplan mal für eine Woche fahren müssen. Da hängt man die meiste Zeit in der Kantine oder sogar zu Hause rum und kriegt den vollen Lohn dafür.
Melodika bunt gebraucht, aber noch akzeptabel. Funktional und begehrt. | eBay (http://www.ebay.de/itm/301669808886)
ein echtes Schnäppchen, top :halbyeaha
Da warte ich 3 Jahre auf einen Film und dann muss ich beim Schauen des Trailers feststellen, dass der gesamt Cast im Vergleich zur Serie andere Synchronsprecher hat :mad::mad::mad: Ich will den schon gar nicht mehr sehen :mad::mad::mad:
welcher film
Melodika bunt gebraucht, aber noch akzeptabel. Funktional und begehrt. | eBay (http://www.ebay.de/itm/301669808886)
ein echtes Schnäppchen, top :halbyeaha
So billig bekommt man die sonst nie, zugreifen! :cool:
Tony Stark
23-06-2015, 15:53
Warum jammert der eigentlich das er nach knapp einer Woche schon ein Gespräch beim Chef hatte?
Mehrmals zu spät gekommen, dann immer nur nach Urlaub und Geld fragen, in anderen Firmen wäre der schon wieder weg.
Warum jammert der eigentlich das er nach knapp einer Woche schon ein Gespräch beim Chef hatte?
Mehrmals zu spät gekommen, dann immer nur nach Urlaub und Geld fragen, in anderen Firmen wäre der schon wieder weg.
wer denn
Tony Stark
23-06-2015, 16:45
wer denn
Ein Arbeitskollege von mir, der ist seit letzte Woche Montag da, also noch in der Probezeit.
Ein Arbeitskollege von mir, der ist seit letzte Woche Montag da, also noch in der Probezeit.
wird der übernommen.
Tony Stark
23-06-2015, 17:15
wird der übernommen.
Der hat einen 2 Jahresvertrag, mit der Option das man nach 9 Monaten sagt "Du bist gut und passt zu uns, daher kriegst du einen unbefristeten Vertrag".
Allerdings auch 6 Monate Probezeit.
Willi von der Heide
23-06-2015, 18:01
:weirdface :weirdface :weirdface
Das ist die schlimmste Woche meines Lebens ... und die Krönung kommt am Freitag ... :wuerg: :wuerg: :wuerg:
... und heute ist erst Dienstag ...
:weirdface :weirdface :weirdface
Das ist die schlimmste Woche meines Lebens ... und die Krönung kommt am Freitag ... :wuerg: :wuerg: :wuerg:
... und heute ist erst Dienstag ...
gibts dazu Details?
Willi von der Heide
23-06-2015, 18:42
gibts dazu Details?
Sagen wir mal so ... gestern stiegen Existenzängste auf ... Haben sich aber heute etwas relativiert ... :(
" Leben ist das, was einem zustößt während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet ! "
Manchmal kommt es halt knüppeldick !
Sagen wir mal so ... gestern stiegen Existenzängste auf ... Haben sich aber heute etwas relativiert ... :(
" Leben ist das, was einem zustößt während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet ! "
Manchmal kommt es halt knüppeldick !
Auweh, hoffentlich wirds doch noch gut.
Willi von der Heide
23-06-2015, 18:54
Auweh, hoffentlich wirds doch noch gut.
Na ja ... Freitag um 13.30 ist ein wichtiger Termin. Da erfahren wir dann mehr !
Ich wußte letztes Jahr schon, daß dieses Jahr große Veränderungen anstehen ... aber das es knüppeldick kommen muß ... Puuh !
freakyboy
24-06-2015, 10:47
Ich hab mich gerade gefragt woher denn dieser riesen blaue Fleck auf meinem Unterarm kommt. Dann ist mir eingefallen, dass ich mich ja gestern selbst mit dem Stock gehauen habe, weil ich mal wissen wollte wie weh tut :D
Nymphaea Alba
24-06-2015, 10:54
Ich danke Master Fry für KKB-zensurfreie Beschimpfungen:
Idiotische Schlitzfisteln.
Na ja ... Freitag um 13.30 ist ein wichtiger Termin. Da erfahren wir dann mehr !
Ich wußte letztes Jahr schon, daß dieses Jahr große Veränderungen anstehen ... aber das es knüppeldick kommen muß ... Puuh !
Jetzt platze ich aber vor Neugier!... Was entscheidet sich denn?
Ich hab mich gerade gefragt woher denn dieser riesen blaue Fleck auf meinem Unterarm kommt. Dann ist mir eingefallen, dass ich mich ja gestern selbst mit dem Stock gehauen habe, weil ich mal wissen wollte wie weh tut :D
Und? Würdest du´s weiterempfehlen? :D
freakyboy
24-06-2015, 11:11
Und? Würdest du´s weiterempfehlen? :D
Sagen wir es so: Ich würde mich ungerne von so einem Teil mit voller Wucht treffen lassen :D
Sagen wir es so: Ich würde mich ungerne von so einem Teil mit voller Wucht treffen lassen :D
:aufsmaul: du verdirbst ein auch alles.
Ich fühle mich Heute so kränklich. :mad:
:aufsmaul: du verdirbst ein auch alles.
Ich fühle mich Heute so kränklich. :mad:
lass dir eine mit dem Stock drüber ziehen, dann vergehts vielleicht :D
freakyboy
24-06-2015, 11:38
lass dir eine mit dem Stock drüber ziehen, dann vergehts vielleicht :D
Bist du nicht der Ansicht, dass er schon geschädigt genug ist? :p
Bist du nicht der Ansicht, dass er schon geschädigt genug ist? :p
Doofer Tag.
freakyboy
24-06-2015, 11:42
Doofer Tag.
Wieso? Was ist los?
Wieso? Was ist los?
ich fühle mich schwach. Rest Halzschmerzen und leichte Kopfschmerzen.
freakyboy
24-06-2015, 11:52
ich fühle mich schwach. Rest Halzschmerzen und leichte Kopfschmerzen.
Dann ruh dich mal aus! Kann nämlich auch sein, dass du nun die Rechnung für dein vollkommen übertriebenes Sportprogramm bekommst ;)
Dann ruh dich mal aus! Kann nämlich auch sein, dass du nun die Rechnung für dein vollkommen übertriebenes Sportprogramm bekommst ;)
ne das ist es nicht. ich habe mich evtl. bei Vater angesteckt und einfach zu wenig gedrunken sowie nicht immer genug obst und gemüse gegessen.
freakyboy
24-06-2015, 12:16
Auch zu viel Sport schwächt das Immunsystem ;)
AlexAikido
24-06-2015, 12:24
Ich denke grad:
Wie kann man nur einen Termin über 2h überziehen, wenn man direkt danach einen weiteren vereinbart hat.
Zur Erklärung: warte seit 2h drauf das mein Bekannter aka Museumsdirektor mit dem Termin vor mir endlich fertig wird. Ende sollte um 11.30 sein und ich sollte um 11.50 als nächstes dran sein.
Auch zu viel Sport schwächt das Immunsystem ;)
auch wenig sport schwächt das Immunsystem.
Na dann lieber viel Sport :D
freakyboy
24-06-2015, 12:28
Dann müssten ja alle Leute die ich kenne und die noch nie in ihrem Leben Sport gemacht haben permanent krank sein ;) Nein, wenig Sport schwächt nicht das Immunsystem, sondern Sport in gesunder Dosierung kann es stärken.
Dann müssten ja alle Leute die ich kenne und die noch nie in ihrem Leben Sport gemacht haben permanent krank sein ;) Nein, wenig Sport schwächt nicht das Immunsystem, sondern Sport in gesunder Dosierung kann es stärken.
du verstehst es nicht. Wenn man geschwächt ist, wird man nicht umbeding krank. Auch jemand ohne Sport wird mal Krank. Zudem hatte ich in der letzten mir eigentlich gar nichts weg geholt.
freakyboy
24-06-2015, 12:36
du verstehst es nicht. Wenn man geschwächt ist, wird man nicht umbeding krank. Auch jemand ohne Sport wird mal Krank. Zudem hatte ich in der letzten mir eigentlich gar nichts weg geholt.
Nein, du scheinst es nicht zu verstehen. Natürlich wird man nicht unbedingt krank, aber die Gefahr bzw. die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher. Jeder Sportler wird dir sagen, dass es nicht gut ist, wenn man einen längeren Zeitraum wirklich jeden Tag teilweise zwei Trainingseinheiten macht. Jedenfalls nicht als normaler Hobbysportler. Das geht mal über paar Wochen gut, aber nicht über Monate hinweg! Ich hab damals auch nicht auf die Leute gehört die mir gesagt haben, dass ich Regenerationstage brauche. Wieso auch? Diese Deppen haben doch gar keine Ahnung :rolleyes: Bis zu einem gewissen Punkt ging das auch gut...
Nein, du scheinst es nicht zu verstehen. Natürlich wird man nicht unbedingt krank, aber die Gefahr bzw. die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher. Jeder Sportler wird dir sagen, dass es nicht gut ist, wenn man einen längeren Zeitraum wirklich jeden Tag teilweise zwei Trainingseinheiten macht. Jedenfalls nicht als normaler Hobbysportler. Das geht mal über paar Wochen gut, aber nicht über Monate hinweg! Ich hab damals auch nicht auf die Leute gehört die mir gesagt haben, dass ich Regenerationstage brauche. Wieso auch? Diese Deppen haben doch gar keine Ahnung :rolleyes: Bis zu einem gewissen Punkt ging das auch gut...
dagegen habe ich nichts gesagt. Ausßerdem trainiere ich nur an 5 in der Woche.
freakyboy
24-06-2015, 12:39
dagegen habe ich nichts gesagt. Ausßerdem trainiere ich nur an 5 in der Woche.
Kann ich ja nicht wissen, wenn du einen Plan postest bei dem an jedem Tag irgendwas eingetragen ist ;)
Kann ich ja nicht wissen, wenn du einen Plan postest bei dem an jedem Tag irgendwas eingetragen ist ;)
war es aber nicht. Da war immer ein oder zwei tage frei. Es lag einfach am Trinken und einfach daran dass ich in den letzten tagen wenig obst und Gemüse gegessen habe
Power of will
24-06-2015, 17:12
Ich breche Morgen um 18:00 Bei Max Mustermann in der Musterstraße 19 ein, wie gut das es keine Vorratsdatenspeicherung gibt, sonst hätten sie mich jetzt. Ich werde selbstverständlich mein Smartphone mitnehmen und nicht in den Flugmodus schalten.
Ich habe schon mächtig Angst vor der Vorratsdatenspeicherung, denn wie Alle Kriminellen bin ich nicht fähig Anonymisierungsdienste zu nutzen oder die einfachsten Regeln zu befolgen, ich kann somit die Argumentation des Innenministeriums verstehen. Da ich gerne über meine Einbrüche im Netz schreibe ist die totale Überwachung des Zivilen Datenverkehrs für mich ein Problem. Nur deshalb. Jeder der dagegen ist ist natürlich auch Kriminell, es geht jeden etwas an welche *****s ihr euch anschaut und mit wem ihr wann wie zu tun habt aber ich bin froh das es dennoch bescheuerte Aktionisten gibt die sich auf die Seite von uns Kriminellen schlagen und dagegen sind.
freakyboy
24-06-2015, 20:53
Was sind schon wieder für Vollpfosten auf den Straßen unterwegs? Das wäre heute fast der zweite Unfall innerhalb von einer Woche gewesen :mad:
@PoW: wie positiv das klingt, Vorrat - das kann nur unserem Wohl dienen. :)
:ups: Gar nicht so einfach, Haare zu schneiden. Möglicherweise völlig zu recht ein Ausbildungsberuf. :D *Kappenrauskram*
Sorbus Aucuparia
24-06-2015, 21:58
Geil. Nur noch 2 Tage arbeiten dann bin ic hwieder weg :cool::cool:
freakyboy
24-06-2015, 22:15
Wo geht es denn jetzt schon wieder hin? Antarktis?
Der hat sich in der Wüste bestimmt nen derartigen Sonnenbrand geholt dass er jetzt in die Polarnacht muss zum auskurieren :)
Morgääähn, wärst du da involviert?
Mir geht es wieder viel besser. jETZT ERSTMAL FRÜHSTÜCKEN. 3 Scheiben Volkornbrott mit Rama und dann gibt es zwei Brötchen der Sünde (Nutella und Rama :D )
Mir geht es wieder viel besser. jETZT ERSTMAL FRÜHSTÜCKEN. 3 Scheiben Volkornbrott mit Rama und dann gibt es zwei Brötchen der Sünde (Nutella und Rama :D )
du könntest auf der Nutella dann noch Butter schmieren :D
freakyboy
25-06-2015, 10:08
Du bist doch hochleistungssportler und außerdem steht deine erste Prüfung bevor. Schäm dich, da kannst du doch nicht so einen Dreck essen :p
du könntest auf der Nutella dann noch Butter schmieren :D
das würde nicht passen. Brot dann kommt rama drauf und dann darüber Nutella. Oder man tauscht die Rama gegen die Butter aber Rama mag ich mehr als Butter.
Du bist doch hochleistungssportler und außerdem steht deine erste Prüfung bevor. Schäm dich, da kannst du doch nicht so einen Dreck essen :p
Isländische Studien zeigen, dass man mit Nutella einfach viel Gesünder lebt.
watch?v=3qKNXLvcQcg Nur so kann Neuer seine best Leistung abrufen. Gerüchten zu folge hat er sich während der letzten WM drei Portionen Nutella am Tag gegessen (mit Brot).
Im Film benutzt vielleicht jeder bekloppte Zigarettenschieber ein unhackbares Atomhandy aus alten HVA-Beständen mit selbst programmierter Xtreme-Verschlüsselingssoftware. In der Realität haben sich selbst Mafiosi untereinander schlicht am Telefon gestritten und Klartext geredet wenn die Kacke am dampfen war. Und die Kontakte von Unterstützern gewisser Szenen konnte man prima zurückverfolgen, oder was meinst Du wie die Sauerlandgruppe aufgeflogen ist ? Durch die Spionagetätigkeit der NSA. Aber unsere subversiven Weltverbesserungsverschlechtererprotestgruppen sorgen schon dafür dass demnächst jeder der es "wirklich braucht" höchstentwickelte Verfahren an die Hand bekommt mit denen es schwer wird die zu verfolgen. Kann doch nicht sein dass so harmlose Leute wie JT-Gläubige nicht ihrem gottgewollten wirklich nur friedlichen Tagwerk nachgehen können ohne aufzufallen. Das ist Menschenrecht !!! Scheiss auf die paar Kinder die dabei draufgehen.
Ja, ich halte solche Leute für arme Krampen die nicht mal sowas ähnliches haben wie etwas das von weitem im Dunklen nach moralischen Werten aussieht. Wieso ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.