PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

F3NR1R
27-02-2015, 10:11
lel

RzjeAaLbM5k

Krümel2
27-02-2015, 10:12
HS oder TU? Ersteres ist ne absolute Katastrophe...

freakyboy
27-02-2015, 10:13
HS oder TU? Ersteres ist ne absoilute Katastrophe...

TU

HS kenn ich ehrlich gesagt gar nicht :D Aber ich kenn mich in Darmstadt auch 0 aus :D

Krümel2
27-02-2015, 10:15
Oh, ist die TU auch so ein Saftladen? Mit der HS hast du auf jeden Fall nichts verpasst.

Bist du erst nach DA gewechselt? Wenn du Cocktails und Burger magst, geh mal in die Aussie Bar.

freakyboy
27-02-2015, 10:20
Oh, ist die TU auch so ein Saftladen? Mit der HS hast du auf jeden Fall nichts verpasst.

Bist du erst nach DA gewechselt? Wenn du Cocktails und Burger magst, geh mal in die Aussie Bar.

Ah, ich seh gerade mit HS meinst du diese h_da. Das ist mir schon mal von den Beschilderungen ein Begriff :)

Nein, die TU ist eigentlich eine tolle Uni. Sehr gute Professoren etc. Dahingehend kann ich mich echt nicht beklagen. Aber es gibt halt keine Klausurphasen wie an meiner alten Hochschule. Das heißt wenn man Pech hat, hat man in den Sommerferien im 3 Wochen Rhythmus ne Klausur und somit keine wirkliche Freizeit.

Ich bin schon etwas länger dort. Allerdings wohne ich 100 km von der Uni entfernt und bin mehr oder weniger nur für Vorlesungen da. Was so rundherum passiert bekomme ich nicht wirklich mit :p

Dastin
27-02-2015, 10:54
Mir ist gerade aufgefallen, dass die international german championship Budokai Karate eine offene Meisterschaft ist. LOL. Berlin Platz 20 hatte mich bei der Ausschreibung verwirrt aber das ist ja nur eine Ortsangabe. :D

brandenburger
27-02-2015, 16:09
JiuJitsu :verbeug: :D

Mir gefällt es auch. Very Nice.

Tony Stark
27-02-2015, 17:42
So, den letzten Tag auch noch geschafft ohne das es Tote oder Verletzte gegeben hat, aber wirklich nur ganz knapp.

Sorbus Aucuparia
27-02-2015, 18:00
Ich liebe die Zeit weil sie wirklich alles heilt.

Krümel2
27-02-2015, 21:45
Ah, ich seh gerade mit HS meinst du diese h_da. Das ist mir schon mal von den Beschilderungen ein Begriff :)

Nein, die TU ist eigentlich eine tolle Uni. Sehr gute Professoren etc. Dahingehend kann ich mich echt nicht beklagen. Aber es gibt halt keine Klausurphasen wie an meiner alten Hochschule. Das heißt wenn man Pech hat, hat man in den Sommerferien im 3 Wochen Rhythmus ne Klausur und somit keine wirkliche Freizeit.

Ich bin schon etwas länger dort. Allerdings wohne ich 100 km von der Uni entfernt und bin mehr oder weniger nur für Vorlesungen da. Was so rundherum passiert bekomme ich nicht wirklich mit :p

Genau, die meine ich.

Immerhin, das ist im Prinzip auch das Wichtigste. Die Klausurplanung ist aber schon recht menschenfeindlich, man muss sich doch irgendwann auch mal erholen oder auch Praktika machen...

Machst du dort deinen Master, weil du so weit weg gewechselt bist?

Dastin
27-02-2015, 23:28
watch?v=YjWosZbeo0Q

Da hat eindeutig jemand zu viel GELD.

freakyboy
27-02-2015, 23:38
Genau, die meine ich.

Immerhin, das ist im Prinzip auch das Wichtigste. Die Klausurplanung ist aber schon recht menschenfeindlich, man muss sich doch irgendwann auch mal erholen oder auch Praktika machen...

Machst du dort deinen Master, weil du so weit weg gewechselt bist?

Genau, ich mach da meinen Master! :)

Warst\bist du an der hs, dass du da so abgeneigt gegen bist?

Krümel2
28-02-2015, 09:31
Nein, ich höre aber viele weinen, die dort sind oder waren. :D

Cool, viel Erfolg! :)

freakyboy
28-02-2015, 09:46
Nein, ich höre aber viele weinen, die dort sind oder waren. :D

Cool, viel Erfolg! :)

Ich hab das Gefühl die Leute jammern gerne :D Egal auf welcher Schule/Uni ich war, die Leute haben immer gemeckert :D:D:D

Krümel2
28-02-2015, 09:53
Also ich bin glücklich! :)

Verstehe aber, was du meinst. Manchen ist nichts recht! :D

freakyboy
28-02-2015, 10:26
Also ich bin glücklich! :)

Verstehe aber, was du meinst. Manchen ist nichts recht! :D

Das ist die Hauptsache! :)

So sind halt manche Leute :D

Immer wenn ich einen trinken war, hab ich am nächsten Tag das Bedürfnis bei McDonalds einzuziehen :D:D:D

Krümel2
28-02-2015, 14:42
Wie kann man nur so unglaublich verfressen sein? :D

Jetzt verlangen die schon meinen Ausweis, wenn ich Pralinen kaufe! :rotfltota

freakyboy
28-02-2015, 15:01
Wie kann man nur so unglaublich verfressen sein? :D

Jetzt verlangen die schon meinen Ausweis, wenn ich Pralinen kaufe! :rotfltota

Wenn mich jemand nach meinen Hobbys fragen würde, dann würde ich sicherlich essen antworten :rolleyes:

Wieso? Weil da Alkohol drinnen ist? :rofl: Aber freu dich doch, dass du dich mit deinen 29 Jahren so gut gehalten hast :p

Ich musste mal mit 23/24 meinen Ausweis vorlegen als ich nen PC-Spiel gekauft habe das ab 16 war :rofl:

freakyboy
28-02-2015, 16:00
SY4wXTkOtEA

Ich glaube ich würde vor lachen sterben :rofl:

Dastin
28-02-2015, 16:18
Wenn mich jemand nach meinen Hobbys fragen würde, dann würde ich sicherlich essen antworten :rolleyes:

Ich musste mal mit 23/24 meinen Ausweis vorlegen als ich nen PC-Spiel gekauft habe das ab 16 war :rofl:
Nur Essen als Hobby? Was ist mit Kampfsport. Ich bin enttäuscht von dir.
Bei mir ist es immer total unterschiedlich. Die einen wollen ihn sehen (ob bei Sachen ab 16 oder 18) und die anderen nicht (bei Sachen ab 16 oder 18).

SY4wXTkOtEA

Ich glaube ich würde vor lachen sterben :rofl:

Ein bisschen witzig ist es, aber naja.

Ich habe noch nie ein Bruce Lee Film gesehen.
Aber ich finde folgende Parody sehr sehenswert:
watch?v=MejMZLBOZ5Y

Krümel2
28-02-2015, 17:03

Wieso? Weil da Alkohol drinnen ist? :rofl: Aber freu dich doch, dass du dich mit deinen 29 Jahren so gut gehalten hast :p

Solange man das noch erfragen muss... :p
Bin in letzter Zeit auch extrem verfressen. Gestern 2 Burger plus Eisbecher auf einmal, heute schon Subway und Sushimann überfallen und gleich gehts wieder essen...:o

Genau, weil Alkohol drin ist. Mach ich auch, alt werde ich von alleine! :D

Na Hut ab, da ist der Verkäufer ja voll ins Fettnäpfchen getreten! :D

zocker
28-02-2015, 17:06
Ich habe noch nie ein Bruce Lee Film gesehen.

und das bei deiner signatur?

gruss

Dastin
28-02-2015, 17:22
und das bei deiner signatur?

gruss

Naja. Es sind halt alte Filme. Ich weiß, dass ich es evtl. machen sollte aber am liebsten mache ich ja Kampfsport selber.

Die sollen ja sehr gut sein. Aber zur meiner Verteidigung: ich habe schon ein paar Jackie Chan Filme gesehen.

PS: Ich finde es eigentlich immer Blöd wenn im Film jemand 100 Treffer abbekommt (Teilweise sogar ins Gesicht) und dann immer noch steht. Das ist meiner Meinung nach irgend wie unglaubwürdig. Natürlich kann ein Kampf schon etwas länger dauern aber auf die Art und Weise. Naja.

Irgend wie habe ich bock mir ein Ordentliches Katana zu kaufen, aber das Geld fehlt einfach. Mit Ordentlich meine ich schon ein "Meisterwerk" was so ca. über 1000€ kostet.

zocker
28-02-2015, 17:25
Naja. Es sind halt alte Filme. Ich weiß, dass ich es evtl. machen sollte aber am liebsten mache ich ja Kampfsport selber.

was für eine kampfart trainierst du denn?

gruss

freakyboy
28-02-2015, 17:32
Solange man das noch erfragen muss... :p
Bin in letzter Zeit auch extrem verfressen. Gestern 2 Burger plus Eisbecher auf einmal, heute schon Subway und Sushimann überfallen und gleich gehts wieder essen...:o

Genau, weil Alkohol drin ist. Mach ich auch, alt werde ich von alleine! :D

Na Hut ab, da ist der Verkäufer ja voll ins Fettnäpfchen getreten! :D

Ja, ganz so schlimm siehts noch net aus. Aber könnte ruhig auch ne Ecke besser sein :D

Hast du da eigentlich kein schlechtes Gewissen, wenn du mich als verfressen nennst? :D Subway und Sushimann an einem Tag... ;) Sushi hmmm. Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Das letzte Mal beim all you can eat konnte ich mich danach nicht mehr bewegen, hihi.

Über 2 Burger kann ich eigentlich nur lachen. Dafür würde ich mir nicht mal die Mühe machen da hinzufahren :D

Ich hab gerade fleißig trainiert. Da hab ich mir das Schnitzel das es gleich gibt doch sicherlich verdient? :D:D:D

Nach dem Perso gefragt werden beim Pralinenkauf muss man auch erstmal hinbekommen, haha :D Hat er irgendwas gesagt oder einfach nur verlegen geguckt?

Nur Essen als Hobby? Was ist mit Kampfsport. Ich bin enttäuscht von dir.
Bei mir ist es immer total unterschiedlich. Die einen wollen ihn sehen (ob bei Sachen ab 16 oder 18) und die anderen nicht (bei Sachen ab 16 oder 18).

Nein, KK natürlich auch. Aber hab gedacht, dass ich das nicht extra erwähnen müsste. Sonst wäre ich ja hier fehl am Platz :)

Dastin
28-02-2015, 17:35
was für eine kampfart trainierst du denn?

gruss

Einiges. Stand- und Bodenkampf,
um es genau zu sagen, mache ich JiuJitsu, Judo, Karate (Mischung aus Ashihara und Kyokushin-Karate), MMA, und Kickboxen.

Am meisten spaß macht Kickboxen, denn da machen wir sehr sehr sehr viel Pratzen Training :D.
Aber der rest ist auch sehr cool und ich habe auch meiner Meinung nach sehr gute Trainers (die unter anderen gute erfolge im Wettkampf hatten). Ich fühle mich da auf jeden Fall Pudel wohl. :D

Am liebsten würde ich noch Kendo oder ein andere Form des Schwertkampfs machen aber naja, einer seits habe ich schon einen vollen Termin Kalender und anderer Seits müsste ich dann mich in einen zweiten Verein an melden.

Taekwondo würde ich auch noch gerne machen, denn treten kann ich eigentlich "relativ" gut, aber eigentlich habe ich schon relativ viele Systeme drin und von daher wäre das dann schon etwas zu viel.

Kickboxen mache ich wegen dem Schlag und Tritt Training. Da ist mir der Gurt mehr oder wenig egal. Wenn ich da auch Prüfungen mache, ist es zwar auch ok, aber für mich kein Must have.
Judo: Judo für den Übergang in die Bodenlage und für den Bodenkampf. Ansonsten versuche ich da besonders schnelle Vorschritte zu erzielen (bsp. indem ich zuhause Trockenübungen mache oder mir Videos anschaue). Da habe ich dann doch schon eher das Ziel alle 3 Monate Prüfung zu machen, wobei es auch ok ist, wenn ich es nicht schaffe (Man darf ja auch träumen).
Karate: Für den Standkampf. Ansonsten versuche ich da die Prüfungstermine zu schaffen (2 mal im Jahr).
JiuJitsu/MMA: Quasi der große Mix. Ansonsten wie in Karate.

Ich hoffe das ich im Sommer im JiuJitsu Blau mache, in Karate Gelb, in Kickboxen (KA) und in Judo sogar Orange. Dann wäre ich auch extrem stolz auf mich.

PS: Mir ist die Graduierung nicht ganz so wichtig, denn für mich zählt es, wenn ich die Technik a sauber und schnell (Kraftvoll) ausführen kann, und diese auch in Stress Situationen ein setzen kann.

freakyboy
28-02-2015, 19:22
Also bist du beim kkk ev? :)

Dastin
28-02-2015, 20:05
Also bist du beim kkk ev? :)

Nein Randori Pro Spandau

freakyboy
28-02-2015, 21:01
Nein Randori Pro Spandau

Ah ok :)

Krümel2
28-02-2015, 22:23
Leute gibt's... :(

Freaky: Und wie du dir das Schnitzel verdient hast. Vergiss nicht, dir auf die Brust zu trommeln! :D
Mit Pralinen ist mir das tatsächlich bis heute noch nicht passiert. Ich fand's witzig, aber die verkäuferin wusste echt niht, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen sollte. grins

freakyboy
28-02-2015, 22:51
Leute gibt's... :(

Freaky: Und wie du dir das Schnitzel verdient hast. Vergiss nicht, dir auf die Brust zu trommeln! :D
Mit Pralinen ist mir das tatsächlich bis heute noch nicht passiert. Ich fand's witzig, aber die verkäuferin wusste echt niht, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen sollte. grins

Was machen die denn?

Das Schnitzel war echt Bombe. Aber wieder viel zu viel reingeschaufelt :D Danach gab's dann auch noch Milchreis :rolleyes: Nun liege ich im Fresskoma :o

Wie soll man sich denn mit Pralinen"betrinken" ? Vorher wird doch einem von der ganzen Schokolade schlecht :D

Krümel2
28-02-2015, 23:20
Naja, eine Einladung vehement ausschlagen, weil man die Freunde der anderen nicht mag, ok. Aber sich dermaßen bösartig über diese zu äußern und dann wundern, dass man damit nicht auf Begeisterung stößt...Leute gibt's. :o

Schnitzel und Milchreis? Respekt! Da würde ich auch ins Fresskoma fallen! :D Bist du denn jetzt wenigstens satt? ;)

Keine Ahnung! :D Vielleicht haben die Mitarbeiter bzgl. Alterskontrollen erst die Ohren langgezogen bekommen? Schokolade ist jedenfalls ein gutes Stichwort! :D

freakyboy
01-03-2015, 00:31
Naja, eine Einladung vehement ausschlagen, weil man die Freunde der anderen nicht mag, ok. Aber sich dermaßen bösartig über diese zu äußern und dann wundern, dass man damit nicht auf Begeisterung stößt...Leute gibt's. :o

Schnitzel und Milchreis? Respekt! Da würde ich auch ins Fresskoma fallen! :D Bist du denn jetzt wenigstens satt? ;)

Keine Ahnung! :D Vielleicht haben die Mitarbeiter bzgl. Alterskontrollen erst die Ohren langgezogen bekommen? Schokolade ist jedenfalls ein gutes Stichwort! :D

Oh man :D Menschen gibts, die gibts eigentlich gar nicht :D

Das wäre schön wenn ich nur satt wäre. Ich hasse mich mal wieder selbst, ich musste mir ja unbedingt danach auch noch paar Törtchen reinquetschen :D

Ich hoffe die Schokolade hat geschmeckt :)

zocker
01-03-2015, 09:24
Einiges.

...

PS: Mir ist die Graduierung nicht ganz so wichtig, denn für mich zählt es, wenn ich die Technik a sauber und schnell (Kraftvoll) ausführen kann, und diese auch in Stress Situationen ein setzen kann.

da könnte ich mir schon vorstellen, dass dich bruce lee filme motivieren könnten, auch wenn bujun die nicht mehr so mag, soweit ich verstanden hatte.

gruss

freakyboy
01-03-2015, 10:12
"Deutsche Kühe können nicht schwimmen, zeigte eine Studie der Berliner Humboldt-Universität. Grund: Ihr Schließmuskel ist so schwach, dass die Kühe, sobald sie ins Wasser gingen, vollliefen und untergingen. Nun arbeitet ein Professor an einem Konzept für ein Schließmuskeltraining für Kühe."

:rofl::rofl::rofl:

Dastin
01-03-2015, 10:49
"Deutsche Kühe können nicht schwimmen, zeigte eine Studie der Berliner Humboldt-Universität. Grund: Ihr Schließmuskel ist so schwach, dass die Kühe, sobald sie ins Wasser gingen, vollliefen und untergingen. Nun arbeitet ein Professor an einem Konzept für ein Schließmuskeltraining für Kühe."

Scheiße, die Kuh hat ein Leck.

zocker
01-03-2015, 12:25

die armen haben dann sprichwörtlich den ***** offen.

gruss

freakyboy
01-03-2015, 12:27
die armen haben dann sprichwörtlich den ***** offen.

gruss

Ja :D

zocker
01-03-2015, 12:33
Ja :D

du könntest dem professor für die kühe die übungen aus deinem kennungsbild vorschlagen.

gruss

freakyboy
01-03-2015, 12:45
du könntest dem professor für die kühe die übungen aus deinem kennungsbild vorschlagen.

gruss

Akrobatik-Kühe :D Könnte man dann sicherlich auch für den Zirkus nehmen. Wäre mal was anderes wie so Sachen wie Bären, Tiger etc. Das kann ja jeder... :D

KeineRegeln
01-03-2015, 12:57
http://www.zeit.de/2003/37/Stimmts_schwimmende_K_9fhe

freakyboy
01-03-2015, 13:01
Stimmt?s?: Kuh mit Leck | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/2003/37/Stimmts_schwimmende_K_9fhe)

Och noe :(

zocker
01-03-2015, 17:42
Och noe :(

und wie sieht´s mit blondinen aus?

gruss

brandenburger
01-03-2015, 17:46
Ist doch eh: Alles Schall und Rauch :)

Krümel2
01-03-2015, 17:51
Hier ist ja was los! :D

freakyboy
01-03-2015, 18:02
und wie sieht´s mit blondinen aus?

gruss

Ob Blondinen auch nicht schwimmen können?

Sorbus Aucuparia
01-03-2015, 18:07
Nur noch ein Monat trennt mich von meinem bisher größten Abenteuer :klatsch:

Ich kanns kaum noch erwarten :)

Krümel2
01-03-2015, 18:08
Was hast du vor?

freakyboy
01-03-2015, 18:08
Nur noch ein Monat trennt mich von meinem bisher größten Abenteuer :klatsch:

Ich kanns kaum noch erwarten :)

Was hast du denn vor? Willst du nen Ausflug in den Nachbarort machen? :D

Sorbus Aucuparia
01-03-2015, 18:36
Was hast du denn vor? Willst du nen Ausflug in den Nachbarort machen? :D

300 km allein zu Fuß durch die Sahara laufen :)

Krümel2
01-03-2015, 18:42

Nicht dein Ernst?! :ups:

freakyboy
01-03-2015, 18:48

Alleine? Ist das nicht irgendwie gefährlich oder so? :p

Sorbus Aucuparia
01-03-2015, 18:50
Alleine? Ist das nicht irgendwie gefährlich oder so? :p

Doch. Aber ich hab das schon zu lang vor mir hergeschoben. Immer kam etwas dazwischen. Dieses mal muss es klappen. Die Planung ist vollständig, es gibt jetzt eigentlich kein Zurück mehr.

Krümel2
01-03-2015, 18:53
[...] es gibt jetzt eigentlich kein Zurück mehr.

Hoffentlich doch! :o

Sorbus Aucuparia
01-03-2015, 19:05
Mich dem großen Nichts auszusetzen. Das ist ein langer Traum von mir. Es wird schon alles gut gehen.

Krümel2
01-03-2015, 19:08
Mich dem großen Nichts auszusetzen. [...]

Das klingt nach Schule! :p

Take care!

freakyboy
01-03-2015, 19:18
Doch. Aber ich hab das schon zu lang vor mir hergeschoben. Immer kam etwas dazwischen. Dieses mal muss es klappen. Die Planung ist vollständig, es gibt jetzt eigentlich kein Zurück mehr.

Wie lange bist du denn da unterwegs? Ich stell mir das ganz schön anstrengend vor. Du musst ja auch dein ganzes Zeug + Verpflegung mit dir rumschleppen. Und was ist wenn irgendwas passiert? Du bist da ja ganz alleine...

Komm heile wieder... ^^

Das klingt nach Schule! :p

Take care!

Die Wüste ist bestimmt spannender :p

Sorbus Aucuparia
01-03-2015, 19:22
So etwa 3 Wochen sind geplant. Es wird unterwegs immer wieder kleine Oasen geben.

freakyboy
01-03-2015, 19:25
So etwa 3 Wochen sind geplant. Es wird unterwegs immer wieder kleine Oasen geben.

Wird schon werden! Wir sicherlich cool. Ich stell mir das ziemlich entspannend vor mal wirklich 3 Wochen komplett alleine zu sein. Wenn du wiederkommst, dann schreib mal bitte nen kleinen Bericht. Würde mich interessieren :)

Krümel2
01-03-2015, 19:29

Das sind knapp 15km pro Tag. Ist das in einer Wüste echt machbar? Wie schwer ist dein Rucksack und wieviel Liter Wasser nimmst du mit?

Krümel2
01-03-2015, 20:21
Ich hab keinen Bock! :cry:

freakyboy
01-03-2015, 20:26
Ich hab keinen Bock! :cry:

Worauf?

Krümel2
01-03-2015, 20:34
Hausarbeit fertigstellen. Ist zwar nicht mehr viel, aber ich kann den Mist nicht mehr sehen. :o

freakyboy
01-03-2015, 20:39
Hausarbeit fertigstellen. Ist zwar nicht mehr viel, aber ich kann den Mist nicht mehr sehen. :o

Bäh!

Ich muss morgen auch noch meinen Vortrag fertig machen. Das dauert bestimmt nochmal den ganzen Tag :(

Wann musst du die abgeben?

Krümel2
01-03-2015, 20:49
Genau!

Ach komm, darauf hast du dich doch bestimmt schon das ganze Wochenende gefreut! :D
Was ist dein Thema und wie lang dauert dein Vortrag? Scheint ja recht umfangreich zu sein. :o

Eigentlich Ende März. Aber da es ja eine Gruppenarbeit ist und noch zusammengeschustert werden muss, definitiv früher.

freakyboy
01-03-2015, 20:55
Genau!

Ach komm, darauf hast du dich doch bestimmt schon das ganze Wochenende gefreut! :D
Was ist dein Thema und wie lang dauert dein Vortrag? Scheint ja recht umfangreich zu sein. :o

Eigentlich Ende März. Aber da es ja eine Gruppenarbeit ist und noch zusammengeschustert werden muss, definitiv früher.

Ja, ich hab mich so gefreut, dass ich es heute den ganzen Tag vor mir her geschoben und quasi nix gemacht habe :D Das Thema lautet Mass lumping in explicit time integration schemes for the (eXtended) Finite Element Method und soll so ~ 25 min + 5 min Diskussion dauern.

Du hast bis Ende März Zeit und machst dich da jetzt schon verrückt? Wie umfangreich soll denn das Ganze sein? :ups:

Krümel2
01-03-2015, 21:18
Ich verstehe kein Wort! Allein um das auszusprechen bräuchte ich 25 Minuten! :p
Wünsche dir die nötige Motivation morgen und viel Erfolg für den Vortrag. Wird schon! :)

Ich hab meinen Teil schon seit Anfang Januar (fast) fertig. Meine Mitschreiberin wollte das so, weil sie jetzt im Urlaub ist und eigentlich vorher abgeben wollte. Muss nur noch was in der Einleitung ergänzen und will noch ne englische Studie einpflegen. Aber der größte Spaß wird das Formatieren-können wir beide nicht! :D

freakyboy
01-03-2015, 21:32
Ich verstehe kein Wort! Allein um das auszusprechen bräuchte ich 25 Minuten! :p
Wünsche dir die nötige Motivation morgen und viel Erfolg für den Vortrag. Wird schon! :)

Ich hab meinen Teil schon seit Anfang Januar (fast) fertig. Meine Mitschreiberin wollte das so, weil sie jetzt im Urlaub ist und eigentlich vorher abgeben wollte. Muss nur noch was in der Einleitung ergänzen und will noch ne englische Studie einpflegen. Aber der größte Spaß wird das Formatieren-können wir beide nicht! :D

Mach dir nix draus! So geht das selbst mir manchmal :D

Ja danke, kann ich gebrauchen! Wird schon irgendwie werden :)

Dann hast du ja quasi schon fast alles zusammen! Formatierung und Word ist echt so ne Sache. Bei meiner Diplomarbeit saß ich alleine 3-4 Tage daran. Warum macht Word auch immer genau das Gegenteil von dem was man will??? :D:D:D

Krümel2
01-03-2015, 21:46
Echt! Warum kann sich das nicht selber formatieren? Das Ding ist doch sonst so schlau! :mad:

Dein Avatar macht mich nervös! :D

freakyboy
01-03-2015, 21:51
Echt! Warum kann sich das nicht selber formatieren? Das Ding ist doch sonst so schlau! :mad:

Dein Avatar macht mich nervös! :D

Kannst ja mal was erfinden, dass das übernimmt. Dann bist du bestimmt reich :D

Wieso macht der dich nervös? :ups: Im Normalfall bespaßt der die Leute :D

Krümel2
01-03-2015, 21:56
Ist auch cool, nur warte ich immer auf den Moment, wo einer runter fällt. :D

freakyboy
01-03-2015, 22:02
Ist auch cool, nur warte ich immer auf den Moment, wo einer runter fällt. :D

Da fällt niemand. Das sind alles Vollprofis :D

Krümel2
01-03-2015, 22:04
Da fällt niemand. Das sind alles Vollprofis :D

Sehr gut! Dann kann ich ruhig schlafen. :D

freakyboy
01-03-2015, 22:22
Sehr gut! Dann kann ich ruhig schlafen. :D

Ja, kannst du statt Schafe die Männer da zählen :D gute Nacht, schlaf gut! :)

Krümel2
01-03-2015, 22:26
:D

Danke, du auch! ;)

devzero
02-03-2015, 07:05
guten Morgen :D

Krümel2
02-03-2015, 07:10
Moin! :kaffeetri

freakyboy
02-03-2015, 07:13
Moin :)

NightFury
02-03-2015, 11:07
cooler Start in den Tag...

Erst nicht aus dem Bett gekommen... Blick aus dem Fenster... Regen, Wind, alles grau...
Schnell ab zu Tram... wäre ne Punktlandung in der Arbeit geworden...
Tram fällt aus, Stromleitungen kaputt... nach 10 Minuten warten kommt das erste Taxi (SEV -Schienenersatzverkehr)...
Zack weg... für das zweite Taxi habe ich mich ordentlich positioniert... war aber Platz 4 in der Schlange und somit konnte ich nicht mehr ein... Nächstes Taxi: Eine alte Oma drängelt sich vor, ignoriert mein gebrüll von wegen das ich erster war sie sich hintenanschtellen soll ect... ich war ja nur 30 cm von ihrem Ohr entfernt...
Dann oh wunder dauerte es 20 minuten bis das nächste Taxi kam... fuhr aber nur 4 Stationen weil ab dort die Tram angeblich wieder ging...
Dort dann nochmal 20 Minuten warten... und wuhu nach 1.5 Stunden kam ich dann völlig durchnässt und zerfroren auf Arbeit an... Im Aufzug gleich noch mal paar Minuten hängen geblieben...

Nu sitz ich endlich auf meinem Büro-Sessel - die Schuhe stehen an der Heizung, Klamotten trocknen langsam - ES KANN NUR NOCH BESSER WERDEN! Was für ein Montag!

freakyboy
02-03-2015, 11:24
Es kann nur besser werden :p

Krümel2
02-03-2015, 11:27
Monday is a bitch! Hoffentlich wirst du Ärmster nicht krank... :o

NightFury
02-03-2015, 11:28
Ja, davon ist aus zu gehen!

Mit Mario und D:OS ist zu minderst der Abend gerettet ;)

Jetzt nur noch heil in den Feierabend kommen :D

freakyboy
02-03-2015, 11:40
Was ist eigentlich D:OS ? Ich hab das nun im Spiele Thread schon 1-2x gelesen und kann gar nicht mit anfangen.

Mit Mario der Abend gerettet? Hast du dir das Video mal angeschaut? Also ich war da nach 15 min ziemlich gefrustet :D

NightFury
02-03-2015, 11:49
D:OS schreib ich immer im Spiele Thread.
Gefällt mir sehr sehr gut. Ist ein RPG-Spiel mit D+D mässigem Konzept.

Eine sehr freie Welt, coolen Humor, rundenbasierten Kämpfen und bis jetzt eine wie ich finde tolle Story ;)

Viele sagen es war das RPG Game des Jahres 2014.

Das Video konnte ich mir nicht ansehen - bin ja auf Arbeit. Aber wenns nach 15 Minuten schon frustet... tja kann ich mehr D:OS spielen!

freakyboy
02-03-2015, 11:54
D:OS schreib ich immer im Spiele Thread.
Gefällt mir sehr sehr gut. Ist ein RPG-Spiel mit D+D mässigem Konzept.

Eine sehr freie Welt, coolen Humor, rundenbasierten Kämpfen und bis jetzt eine wie ich finde tolle Story ;)

Viele sagen es war das RPG Game des Jahres 2014.

Das Video konnte ich mir nicht ansehen - bin ja auf Arbeit. Aber wenns nach 15 Minuten schon frustet... tja kann ich mehr D:OS spielen!

D:OS = Divinity: Original Sin ? Falls ja, dann sieht das echt interessant aus. Hab nur mal kurz reingeschaut. Sogar mit Coop-Modus! :) Allerdings schaffe ich gerade so die minimalen Hardwareanforderungen :D:D:D

Krümel2
02-03-2015, 11:56
Hier ist ja richtig was los!

freakyboy
02-03-2015, 12:10
Hier ist ja richtig was los!

Ist hier nicht immer was los? ^^

Krümel2
02-03-2015, 12:15
Meinte mehr die Uni! :D

freakyboy
02-03-2015, 12:17

Sollten da nicht gerade Ferien sein? :D

zocker
02-03-2015, 12:18
Ob Blondinen auch nicht schwimmen können?

bezüglich wasser habe ich nur gehört, dass sie da sehr gerne reingehen und sich auch oft auf heizungen setzen.

wenn´s wen interessiert, kann ich auch die begründungen nennen, die mir dazu bekannt geworden sind.

gruss

NightFury
02-03-2015, 12:22
D:OS = Divinity: Original Sin ? Falls ja, dann sieht das echt interessant aus. Hab nur mal kurz reingeschaut. Sogar mit Coop-Modus! :) Allerdings schaffe ich gerade so die minimalen Hardwareanforderungen :D:D:D

Ja das meine ich. Ich finde es super. Spiele es mit einem Freund zusammen - wir haben jetzt 13 Stunden in der ersten Stadt aufm Buckel und noch nicht viel geschafft. In einem Forum hieß es das man die Stadt so nach 10 Stunden durch hat. :D
Aber wie im anderen Thread erwähnt: Wir haben Helme aus Kürbissen geschnitzt und haben somit eine Chance das die Gegner im Kampf voller furcht flüchten :D:D:D und Rüstungswert ist auch besser als beim Holzeimer!

Das kenn ich nur von den Feten. Montag um 13 Uhr, ihr seids ja drauf! :D

freakyboy
02-03-2015, 12:26
Ja das meine ich. Ich finde es super. Spiele es mit einem Freund zusammen - wir haben jetzt 13 Stunden in der ersten Stadt aufm Buckel und noch nicht viel geschafft. In einem Forum hieß es das man die Stadt so nach 10 Stunden durch hat. :D
Aber wie im anderen Thread erwähnt: Wir haben Helme aus Kürbissen geschnitzt und haben somit eine Chance das die Gegner im Kampf voller furcht flüchten :D:D:D und Rüstungswert ist auch besser als beim Holzeimer!

Das kenn ich nur von den Fetten. Montag um 13 Uhr, ihr seids ja drauf! :D

Es hört sich schon extrem lustig an. Ich denke ich werde mir das mal anschauen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. So in 2-3 Monaten! Ist auf jeden Fall vorgemerkt :)

Was für Fette? :D

bezüglich wasser habe ich nur gehört, dass sie da sehr gerne reingehen und sich auch oft auf heizungen setzen.

wenn´s wen interessiert, kann ich auch die begründungen nennen, die mir dazu bekannt geworden sind.

gruss

Bitte mach mal, ich kann dir nämlich gerade nicht folgen :D

Krümel2
02-03-2015, 12:32
Sollten da nicht gerade Ferien sein? :D

Dachte ich auch! :D

NF: Die Fetten kommen nicht hierher, denn sie müssten erst den Berg hoch. :p

zocker
02-03-2015, 12:34
Bitte mach mal, ich kann dir nämlich gerade nicht folgen :D

also das ging so:

- warum gehen blondinen so gerne ins wasser? Weil sie auf eine seezunge warten.

-warum setzen sich blondinen so gerne auf heizungen? weil der monteur gesagt hat, dass die heizung leckt.

ob das so stimmt, weiss ich natürlich nicht.

gruss

freakyboy
02-03-2015, 12:38
Dachte ich auch! :D

NF: Die Fetten kommen nicht hierher, denn sie müssten erst den Berg hoch. :p

Wie da muss man laufen? Ich würde wohl keine Vorlesung besuchen :D

...

Aso, du wolltest auf Blondinenwitze anspielen :)

NightFury
02-03-2015, 12:44
Oh jeh... was für ein fieser Schreibfehler... ist aber schon korrigiert!

@D:OS :: Klar mach das. Im Koop toll! Die ganzen Pro-Rollenspieler (laut Foren) finden den Humor nicht ganz so toll..., ach ja und die Fights sind knackig! 1-2 Level höhere Gegner und man Stirbt meist. Man kann coole mit den Elementen spielen und Kombos machen... Zb... erst einen Wasserzauber und später dann einen Blitz in das Wasser einschlagen lassen. Es bekommen dann ALLE die im Wasserstehen einen ordentlichen DMG und sind paralysiert.

Noch zum Humor: Mir gefällt er. Eine SideQuest war zB ein Katzen Pärchen zu verkuppeln (Achtung: kann man nur machen wenn man einen Helden hat der Tiersprachen sprechen kann).
Oder der Hund eines Verstorbenen... Wie toll er von seinem Herrchen spricht, da wird einem klar das der Hund wirklich der beste Freund des Menschen ist.
usw...

zocker
02-03-2015, 13:07
Aso, du wolltest auf Blondinenwitze anspielen :)

mir ging´s nur um´s wasser und das war on topic.

gruss

F3NR1R
02-03-2015, 13:37
diese Narren, legen sich mit Kräften an .... wenn mir jemand sagt, das eine Sekte, die von einen geistig labilen Ganoven gegründet wurde, ihm gesagt hat, das er schon Zauberstufe 10 ist, dann diskutier ich doch nicht mit dem, sondern such das weite :D

freakyboy
02-03-2015, 13:43
diese Narren, legen sich mit Kräften an .... wenn mir jemand sagt, das eine Sekte, die von einen geistig labilen Ganoven gegründet wurde, ihm gesagt hat, das er schon Zauberstufe 10 ist, dann diskutier ich doch nicht mit dem, sondern such das weite :D

Zauberstufe 10 :rofl:

Thjr
02-03-2015, 13:45
Bald ist der Montag rum :sport146:

Fry_
02-03-2015, 13:47
... die Streber zahlen es irgendwann immer den anderen heim ... :D

devzero
02-03-2015, 14:13

Wasn, bei uns haben auch 2 geglaubt die können sich mit Level 4 mit einem Beholder anlegen :D Hat nicht lange gedauert :D

Krümel2
02-03-2015, 14:48
Doch noch nicht die letzte Prüfung..

freakyboy
02-03-2015, 15:15
Doch noch nicht die letzte Prüfung..

So ein Scheiss :cry:

Dastin
02-03-2015, 15:23
Bald ist der Montag rum :sport146:

Montag ist doch ein schöner Tag.

freakyboy
02-03-2015, 16:02
Wieso lässt man sich einen schwarzen Kreis übers gesamte Gesicht tätowieren? :confused:

Krümel2
02-03-2015, 16:07
So ein Scheiss :cry:

Alles gut, ist ja freiwillig. Nur dachte ich der Termin sei erst nächstes Semester... :o

Schwarzer Kreis? Als Gegenteil zum Heiligenschein vielleicht? :ups:

freakyboy
02-03-2015, 16:15
Alles gut, ist ja freiwillig. Nur dachte ich der Termin sei erst nächstes Semester... :o

Schwarzer Kreis? Als Gegenteil zum Heiligenschein vielleicht? :ups:

Na, dann gehts ja noch! :p

Wie gesagt: Ich hab keine Ahnung warum man sowas macht :D

KeineRegeln
02-03-2015, 21:20
Luther is not that bad. [emoji41]

KeineRegeln
02-03-2015, 21:57
Luther is not that bad. [emoji41]
It's really not bad.. Uh, I'm just a soul who's intentions are good. Oh Lord, please don't let me be misunderstood... [emoji483]

freakyboy
03-03-2015, 08:58
Ich würde so gern so langsam mal ins Bett :D

Thjr
03-03-2015, 09:02
Ich würde so gern so langsam mal ins Bett :D

Mach doch :D

freakyboy
03-03-2015, 09:03
Mach doch :D

Geht nicht. Ich hab nun noch ca. 24 h bis ich meinen Vortrag abgegeben haben muss :D

Thjr
03-03-2015, 09:06
Geht nicht. Ich hab nun noch ca. 24 h bis ich meinen Vortrag abgegeben haben muss :D

Da hilft dir das rumkaspern im KKB aber auch nicht weiter :baeehh:

freakyboy
03-03-2015, 09:07
Da hilft dir das rumkaspern im KKB aber auch nicht weiter :baeehh:

Da hast du wohl recht :) Aber ab und an mal ne Denkpause muss schon sein :rolleyes:

Krümel2
03-03-2015, 09:08

Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe? :p

freakyboy
03-03-2015, 09:10
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe? :p

Ja, es ist nicht jeder so fleißig wie du und macht die Sachen schon nen halbes Jahr vorher fertig :D:D:D

Krümel2
03-03-2015, 09:12
Es ist nicht jeder so intelligent wie du und schafft das in 24h. :)

freakyboy
03-03-2015, 09:14
Es ist nicht jeder so intelligent wie du und schafft das in 24h. :)

Schön wärs, wenn ich das wäre :D

Krümel2
03-03-2015, 09:17
Darum hast du auch dein Diplom, ne? Tiefstapler! ;)
Also hau rein und viel Erfolg!

freakyboy
03-03-2015, 09:21
Darum hast du auch dein Diplom, ne? Tiefstapler! ;)
Also hau rein und viel Erfolg!

Ich denke eher, dass ich das aufgrund meines zeitweiligen Fleißes bekommen habe :D Aber ja, ich sollte mich nun mal verdrücken. Bis später :p

KeineRegeln
03-03-2015, 10:36
[emoji4]

freakyboy
03-03-2015, 14:49
So, hoffentlich nur noch die Formatierung :blume:

Krümel2
03-03-2015, 15:02
So, hoffentlich nur noch die Formatierung :blume:

Good job! :yeaha:

freakyboy
03-03-2015, 15:27
Good job! :yeaha:

Erstmal abwarten was mein Betreuer sagt :D:D:D

freakyboy
03-03-2015, 21:46
So Vortrag fertig und auch inhaltlich vom Betreuer abgesegnet. Dann noch die heutige Kyu Prüfung bestanden. Jetzt hab ich mir erstmal paar Bier verdient :D

Krümel2
03-03-2015, 21:54
So Vortrag fertig und auch inhaltlich vom Betreuer abgesegnet. Dann noch die heutige Kyu Prüfung bestanden. Jetzt hab ich mir erstmal paar Bier verdient :D

Du warst doch den ganzen Tag im KKB? Wann hast du das alles gemacht?! :ups:

Jedenfalls Glückwunsch :sport146: und :beer:

freakyboy
03-03-2015, 22:03
Du warst doch den ganzen Tag im KKB? Wann hast du das alles gemacht?! :ups:

Jedenfalls Glückwunsch :sport146: und :beer:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich bin selbst ziemlich überrascht :D Aber ich surf ja nicht die ganze Zeit hier rum. Ich schau immer nur mal kurz ob ich irgendwo meinen Unsinn zum Besten geben kann! :D:D:D Danke! :)

devzero
04-03-2015, 09:51
Mahlzeit und Morgääähn :)

freakyboy
04-03-2015, 09:56
Mahlzeit und Morgääähn :)

Moin! :)

devzero
04-03-2015, 10:13
langsam kanns Frühling werden

freakyboy
04-03-2015, 10:14
langsam kanns Frühling werden

Von mir aus können wir auch den Frühling überspringen und direkt Sommer haben :cool:

F3NR1R
04-03-2015, 10:17
Vantablack ist das neue Schwarz

devzero
04-03-2015, 10:50
Vantablack ist das neue Schwarz

es gibt mehrere Schwarzvarianten?

F3NR1R
04-03-2015, 10:57

je weniger Licht reflektiert wird, desto schwärzer

es wirkt dann halt "unwirklich"
http://www.extremetech.com/wp-content/uploads/2014/07/surrey-nanosystems-vantablack-very-black-aluminium-foil.jpg

devzero
04-03-2015, 10:59
also das absorbiert das Licht derart, dass man nicht mal mehr die Textur des Materials sieht?

F3NR1R
04-03-2015, 11:02
also das absorbiert das Licht derart, dass man nicht mal mehr die Textur des Materials sieht?

Ja, es sieht halt einfach aus wie ein Loch wo nichts ist

devzero
04-03-2015, 11:06

Mhm, gibt es also auch eine Definition wo schwarz anfängt und keinen Helligkeits/Farbstich-Namen mehr hat?

F3NR1R
04-03-2015, 11:17
Mhm, gibt es also auch eine Definition wo schwarz anfängt und keinen Helligkeits/Farbstich-Namen mehr hat?

Schwarz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz)

:p

Du kannst sagen,
schwarz ist, wenn weder weiß, grau oder noch irgend eine Farbe erkennbar ist,
kein Licht reflektiert wird, bzw es komplett absorbiert wird
und natürlich auch kein Licht emittiert

Kombatant
04-03-2015, 11:17
mhm, gibt es also auch eine definition wo schwarz anfängt und keinen helligkeits/farbstich-namen mehr hat?

:p

KeineRegeln
04-03-2015, 11:55
Von mir aus können wir auch den Frühling überspringen und direkt Sommer haben :cool:
Herbst und Frühling sind die besten Jahreszeiten [emoji41]

Kann die Frage nachvollziehen. ^^

Das ist wirklich interessant.

Schwarz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz)

[emoji14]

Du kannst sagen,
schwarz ist, wenn weder weiß, grau oder noch irgend eine Farbe erkennbar ist,
kein Licht reflektiert wird, bzw es komplett absorbiert wird
und natürlich auch kein Licht emittiert
Ist metallic-schwarz kein schwarz? [emoji4]

freakyboy
04-03-2015, 11:59
Herbst und Frühling sind die besten Jahreszeiten

Was bist du denn für ein Troll ? :p:p:p

Wie kann man denn bloß Frühling und Herbst dem Sommer, der Sonne und 25 °C vorziehen? :confused:

KeineRegeln
04-03-2015, 12:01
Sommer in Deutschland sind mir zu schwül.

F3NR1R
04-03-2015, 12:05
Ist metallic-schwarz kein schwarz? [emoji4]

War grammatisch ein wenig schwach von mir,
es war" Bedingung #1 oder Bedingung #2 usw" gemeint

also ja, es ist schwarz mit Effektpigment(Helligkeitsflop) :p

Dastin
04-03-2015, 12:06

Genau. Bisschen Sonne kann nicht schaden.

KeineRegeln
04-03-2015, 12:07
^^

freakyboy
04-03-2015, 12:09
Sommer in Deutschland sind mir zu schwül.

Du stellst dich an mein kleiner :)

KeineRegeln
04-03-2015, 12:11
In 20 j wird's hier tropisch sein.

Krümel2
04-03-2015, 12:12

Nie wieder frieren! :)

freakyboy

Ziehst du dann nach Norwegen oder so? ^^

Oh ja, ich hab gerade schon wieder kalte Füße. Aber Heizung ist so weit weg und ich will micht nicht bewegen :D

KeineRegeln
Dafür schwitzen wie ein Kerl. ^^

EDIT: Schweden ist nicht schlecht. ^^

Dastin
04-03-2015, 12:13
Dafür schwitzen wie ein Kerl. ^^

EDIT: Schweden ist nicht schlecht. ^^

Das ist doch ein guter Deal.

KeineRegeln
04-03-2015, 12:15
Schweden oder dass Krümel plötzlich wie ein Mann schwitzt? [emoji14] ;)

EDIT: ich verstecke mich lieber schon mal vor Krümel. ^^

Krümel2
04-03-2015, 12:16
[...] Oh ja, ich hab gerade schon wieder kalte Füße. Aber Heizung ist so weit weg und ich will micht nicht bewegen :D

Kalte Füße? Ist das nicht ne Frauenkrankheit? :D

KR, ich denke, du bist Südländer? Euch kann es doch normalerweise nie warm genug sein. :p

Schwitzen ist gesund und viel trinken auch! :)

KeineRegeln
04-03-2015, 12:19

KR, ich denke, du bist Südländer? Euch kann es doch normalerweise nie warm genug sein. [emoji14]
Naja. Meine eigene Hitze addiert sich halt mit der Äußeren.... *hust* Behaupte ich zumindest immer.. Wahrscheinlich war irgendwann mal bestimmt ein Nordländer in der Familie. ^^ Bin eher für die nördlichen Länder bestimmt, wenn man von meinem Temperament absieht.. [emoji56]

KeineRegeln
04-03-2015, 12:21
..

Gegen frischen Frauen Schweiß habe ich auch nichts.. *hust* ;)
Und gegen viel trinken auch nichts. [emoji482]

freakyboy
04-03-2015, 12:22

KR, ich denke, du bist Südländer? Euch kann es doch normalerweise nie warm genug sein. :p

Unter mir ist der Keller. Da kann es an den Füßen schon mal recht kühl werden :D

Schweden oder dass Krümel plötzlich wie ein Mann schwitzt? [emoji14] ;)

EDIT: ich verstecke mich lieber schon mal vor Krümel. ^^

Muss man vor Krümel etwa Angst haben? :p

Du hast auch nur das eine im Kopf? :D

NightFury
04-03-2015, 12:23

...das lassen wir einfach mal so stehen. :ups:

KeineRegeln
04-03-2015, 12:24
Unter mir ist der Keller. Da kann es an den Füßen schon mal recht kühl werden :D

Muss man vor Krümel etwa Angst haben? [emoji14]
Mann muss vor jeder wütende Frau sich in acht nehmen... [emoji60]
Eine alte indische Weisheit..... Nicht. [emoji44] [emoji95]

KeineRegeln
04-03-2015, 12:24
TU nicht so. Ich kenne dich. ^^

Pinuti
04-03-2015, 12:26

*kicher*

KeineRegeln
04-03-2015, 12:27
*kicher*
Habe mich schon gefragt, wo du bleibst. ^^

Meine Mittagspause ist rum.... Bis später ihr Nordländer und Nordländerinnen.

Pinuti
04-03-2015, 12:28
Habe mich schon gefragt, wo du bleibst. ^^

War drei Tage krank im Bett. Heute immer noch krank, aber Arbeit :(

KeineRegeln
04-03-2015, 12:29
Gute Besserung. *gesund-knuddel*

freakyboy
04-03-2015, 12:29

Gute Besserung!

Wie geil ist das denn bitte? Es gibt nen Turtle Rashguard:

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod26/dw/image/v2/AAGO_PRD/on/demandware.static/Sites-BJJ-Warehouse-Site/Sites-MMAWarehouse/default/v1425421864118/highres/high%20res/nwz-1036_blue_01.jpg?sw=700&sh=700&sfrm=jpg

Pinuti
04-03-2015, 12:30
Dankö :)

NightFury
04-03-2015, 12:32
Wars die Messe?

auch von mir eine gute Besserung!

Pinuti
04-03-2015, 12:51
Wars die Messe?

auch von mir eine gute Besserung!

Danke, nö die lief noch gut. Abends noch Geburtstagsfeier von nem Freund, auch alles gut. Sonntag früh dann platt :(

YEAH, TURTLE RASHGUARD!!!!!! :cool:

NightFury
04-03-2015, 12:52
...auf so ner Messer schwirren bestimmt viele Bakterien rum. Bestimmt hast du nicht gut genug desinfiziert :D

Was? Schon wieder ein neues Rashguard?

Pinuti
04-03-2015, 12:59
...auf so ner Messer schwirren bestimmt viele Bakterien rum. Bestimmt hast du nicht gut genug desinfiziert :D

Ich glaub du hast Recht. Außerdem hat sich das Publikum auf der Messe leider ziemlich geändert, weiß nicht ob mich das nächstes Jahr nochmal anlacht.

NightFury
04-03-2015, 13:09
Kommerz pur, oder?

Pinuti
04-03-2015, 13:13
Immer weniger Whisky, immer mehr Gin, Wodka und Rum. Und daher einfach ganz anderes Publikum. Jünger und mehr Frauenanteil (was ja prinzipiell positiv ist) aber eben weniger Genussmenschen und das ganze wird immer mehr zur Ballermann-Sauferei :rolleyes:

NightFury
04-03-2015, 13:16
Das mit der Ballermann-Sauferei meinte ein Kollege von mir auch...

Schade, schade...

Zitat (Sinngemäß):"Vor allem kommen so viele Leute die sich gar nicht über neue mögliche Anschaffungen informieren wollen sondern wollen sich für die paar Euro Eintritt so dicke wie möglich betrinken ... "

Thjr
04-03-2015, 14:02

Gute Besserung. Die Belehrung, dass du die Grippe so nur verschleppst und dann noch länger was davon hast, lass ich jetzt ma weg :D

Wie geil ist das denn bitte? Es gibt nen Turtle Rashguard:

:yeaha:

Zitat (Sinngemäß):"Vor allem kommen so viele Leute die sich gar nicht über neue mögliche Anschaffungen informieren wollen sondern wollen sich für die paar Euro Eintritt so dicke wie möglich betrinken ... "

:o

KeineRegeln
04-03-2015, 16:14
Gibt's auch ein Rashguard in Übergröße, dass Bauchmuskeln vortäuscht?? [emoji44]

Pinuti
04-03-2015, 16:15
dass Bauchmuskeln vortäuscht?? [emoji44]

Im Gegenteil, das Ding verzeiht leider NICHTS. Also echt kein Figurschmeichler :(

freakyboy
04-03-2015, 16:16
Gibt's auch ein Rashguard in Übergröße, dass Bauchmuskeln vortäuscht?? [emoji44]

Rashguard SMMASH Blood White Kurzarm MMA BJJ UFC Kampfsport S M L XL XXL XXXL: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Rashguard-SMMASH-Blood-White-Kampfsport/dp/B00B48HN7U/ref=pd_sim_sg_5?ie=UTF8****RID=1ZHS708QAHK5WQ21V7ZF)

Im Gegenteil, das Ding verzeiht leider NICHTS. Also echt kein Figurschmeichler :(

Einer der Gründe warum ich keinen besitze :D Der andere wäre, dass mir die Sachen ziemlich teuer vorkommen. Teilweise 40-60 € für nen T-Shirt? What the fuck ... Oder haben Rashguards irgendeinen besondere Fähigkeit, die ich nicht kenne und die den Preis rechtfertigt?

KeineRegeln
04-03-2015, 16:17
Schade... Wollte mal wissen, wie es ist **** zu sein. [emoji16]
Sind wahrscheinlich leggins für den Oberkörper. [emoji16]

Pinuti
04-03-2015, 16:18
Rashguard SMMASH Blood White Kurzarm MMA BJJ UFC Kampfsport S M L XL XXL XXXL: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Rashguard-SMMASH-Blood-White-Kampfsport/dp/B00B48HN7U/ref=pd_sim_sg_5?ie=UTF8****RID=1ZHS708QAHK5WQ21V7ZF)

:biglaugh:

KeineRegeln

Einer der Gründe warum ich keinen besitze :D Der andere wäre, dass mir die Sachen ziemlich teuer vorkommen. Teilweise 40-60 € für nen T-Shirt? What the fuck ... Oder haben Rashguards irgendeinen besondere Fähigkeit, die ich nicht kenne und die den Preis rechtfertigt?
Hat was.....

Pinuti
Schade... Wollte mal wissen, wie es ist **** zu sein. [emoji16]

Ach was, du bist doch ***** , Bärchen. Und ***** schreibt man mit fünf Bustaben btw :D

Pinuti
04-03-2015, 16:20

Das Material ist eben anders. Wie ein Badeanzug (ok, sowas habt ihr nicht, aber ihr kennt dieses Schwimmbad-Material). Dadurch ist es quasi unmöglich jemanden beim Grappling ordentlich an der Kleidung zu greifen. Überhaupt alles sehr rutschig und somit seeehr praktisch :D

KeineRegeln
04-03-2015, 16:23
Ach was, du bist doch ***** , Bärchen. Und ***** schreibt man mit fünf Bustaben btw :D
Einmal: [emoji9]
Dann: Häh?? Das war die Autokorrektur. Ob du ein anderes Wort meinst?... 5 Buchstaben.. [emoji23]

KeineRegeln
04-03-2015, 16:24
Das Material ist eben anders. Wie ein Badeanzug (ok, sowas habt ihr nicht, aber ihr kennt dieses Schwimmbad-Material). Dadurch ist es quasi unmöglich jemanden beim Grappling ordentlich an der Kleidung zu greifen. Überhaupt alles sehr rutschig und somit seeehr praktisch :D
Das es rutschig ist, ist mir neu. Wenn ich jetzt dran denke... Oft gesehen, dass einer ein normales Shirt drüber trägt. Ob dass was damit zu tun hat?

Pinuti
04-03-2015, 16:25
Ob du ein anderes Wort meinst?... 5 Buchstaben.. [emoji23]
Bestimmt, du kennst doch meine Gossen-Sprache. Aber war ein Kompliment :)

Das es rutschig ist, ist mir neu. Wenn ich jetzt dran denke... Oft gesehen, dass einer ein normales Shirt drüber trägt. Ob dass was damit zu tun hat?

Naja, so ganz ganz glatt eben. Zeig ich dir spätestens beim KKB Treffen

freakyboy
04-03-2015, 16:25

Ja, stell dir vor Männer gehen nicht nackt ins Schwimmbad. Da gibts sowas das nennt sich Badehose :D

Muss ich wohl 20 kg abnehmen. Dann kann ich sowas auch tragen. Ha, man braucht nur ein Ziel :D:D:D

Pinuti
04-03-2015, 16:34
Ja, stell dir vor Männer gehen nicht nackt ins Schwimmbad. Da gibts sowas das nennt sich Badehose :D

Aber falls du kein begeisterter Speedo-Träger bist, handelt es sich eben nicht um das selbe Material, Sherlock ;)

freakyboy
04-03-2015, 16:35
Aber falls du kein begeisterter Speedo-Träger bist, handelt es sich eben nicht um das selbe Material, Sherlock ;)

Die Zeiten sind vorbei. Als kleines Kind ja, nun natürlich nicht mehr. Aber ich kann mich noch daran erinnern was das für nen Stoff war/ist :)

Pinuti
04-03-2015, 16:36
Die Zeiten sind vorbei. Als kleines Kind ja, nun natürlich nicht mehr. Aber ich kann mich noch daran erinnern was das für nen Stoff war/ist :)

Ah, top! Dann verstehen wir uns ja! :halbyeaha

Krümel2
04-03-2015, 16:38
Schnauze voll, ich lass den Mist jetzt wie er ist. :cool:

KeineRegeln
04-03-2015, 16:40
@Pinuti: Danke. Welches Kompliment es auch war, ich gebe es gerne zurück. ;)

@Freaky: du dürftest doch aktuell kaum mehr Bauch haben, oder?

NightFury
Wir hatten vor Jahren mal solche T-Shirts im Training...

Wenn man nicht gut definiert ist sieht man aus wie ne Knackwurst! Schrecklich!
...die positiven Effekte denke ich benötigt man im StandUp ebenfalls nicht.

:D Das Donatello-Shirt möchte ich trotzdem!

freakyboy
Schnauze voll, ich lass den Mist jetzt wie er ist. :cool:

Deine Ausarbeitung?

Ah, top! Dann verstehen wir uns ja! :halbyeaha

Jop :D

Wenn man nicht gut definiert ist sieht man aus wie ne Knackwurst! Schrecklich!

Ich hab Kackwurst gelesen :rofl:

@Freaky: du dürftest doch aktuell kaum mehr Bauch haben, oder?

Der Witz war gut :D Ich hab dir doch letztens geschrieben was ich wiege :p

Krümel2
04-03-2015, 16:43
Deine Ausarbeitung? [...]

JA! Und ich hab keinen Termin bei der Schreibberatung bekommen. :mad:

freakyboy
04-03-2015, 16:45
JA! Und ich hab keinen Termin bei der Schreibberatung bekommen. :mad:

Schreibberatung? Was ist das?

KeineRegeln
04-03-2015, 16:48
Ihr schreibt zu schnell. ^^

freakyboy
04-03-2015, 16:48
Ihr schreibt zu schnell. ^^

Oder du zu langsam :p Alles Ansichtssache ... :cool:

Krümel2
04-03-2015, 16:51
Schreibberatung? Was ist das?

Da guckt nochmal jemand über deine Arbeit drüber und sagt dir, wo du nochmal nachbessern solltest.

freakyboy
04-03-2015, 16:53
Da guckt nochmal jemand über deine Arbeit drüber und sagt dir, wo du nochmal nachbessern solltest.

Ah, ok! Wenn man so im Impfthread liest was du so schreibst, dann könnte man gar nicht meinen, dass du sowas bräuchtest :D

Krümel2
04-03-2015, 16:56
Ah, ok! Wenn man so im Impfthread liest was du so schreibst, dann könnte man gar nicht meinen, dass du sowas bräuchtest :D

Selbstsicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit! ;)

Hätte schon gern ein Feedback gehabt, aber seis drum. 4 gewinnt...

freakyboy
04-03-2015, 17:01
Selbstsicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit! ;)

Hätte schon gern ein Feedback gehabt, aber seis drum. 4 gewinnt...

4 = bestanden, bestanden = gut, also 4 = 2 .... Oder so ähnlich ging das :D

Krümel2
04-03-2015, 17:04

Wahre Worte! :D

KeineRegeln
04-03-2015, 17:07
Lass freaky, wenn er was von der Materie versteht, doch gegen lesen. Aber wahrscheinlich hast du dann in jedem zweiten Satz urplötzlich irgend ein Mc's Menü stehen. ^^

Ich sollte auch mal langsam meinen Bericht im Whisky Fred posten...

freakyboy
04-03-2015, 17:11
Lass freaky, wenn er was von der Materie versteht, doch gegen lesen. Aber wahrscheinlich hast du dann in jedem zweiten Satz urplötzlich irgend ein Mc's Menü stehen. ^^

Ich kann dir gerade nicht folgen? Worauf ist das bezogen?

// Edit: Achso, nun check ich es :D Sieht du, mit dem Lesen hapert es schon bei mir. Also keine so gute Idee :D:D:D

KeineRegeln
04-03-2015, 17:14
Ich kann dir gerade nicht folgen? Worauf ist das bezogen?

// Edit: Achso, nun check ich es :D Sieht du, mit dem Lesen hapert es schon bei mir. Also keine so gute Idee :D:D:D
Dann sollte sie es wirklich besser lassen. [emoji23]

Krümel2
04-03-2015, 17:15

Ich denke, der ist ganz froh, wenn er erstmal von so nem Zeug verschont bleibt, ist ja gestern erst selbst mit seinen Sachen fertig geworden. Hauptsache, bestanden... ;)

KeineRegeln
04-03-2015, 17:18
@Krümel: right. ^^

freakyboy
04-03-2015, 17:18
Ich denke, der ist ganz froh, wenn er erstmal von so nem Zeug verschont bleibt, ist ja gestern erst selbst mit seinen Sachen fertig geworden. Hauptsache, bestanden... ;)

Ich bin am Freitag sogar als allererster dran :D Zuerst war ich gar nicht begeistert, aber dann dachte ich mir: Dann bekommst du wenigstens vor deinem Vortrag nicht mit wie gut die anderen sind :D

Ich bin mir außerdem auch ziemlich sicher, dass ich keine Ahnung von dem habe worum es da geht :D

Krümel2
04-03-2015, 17:21
Oh, schon übermorgen? :ups: Ich dachte, erst Ende März?
Genau, dann hast du es weg. Ich drück dir die Daumen! ;)

freakyboy
04-03-2015, 17:26
Oh, schon übermorgen? :ups: Ich dachte, erst Ende März?
Genau, dann hast du es weg. Ich drück dir die Daumen! ;)

Nee, Ende März hab ich ne mündliche Prüfung. Das wird auch nen Spaß. Im Skript sind am Ende so Beispielfragen, damit man so einigermaßen ne Vorstellung hat wo der Hase lang läuft. Ich versteh nicht mal die Fragen :D:D:D

KeineRegeln
04-03-2015, 17:28
Du packst das schon.

freakyboy
04-03-2015, 17:40
Du packst das schon.

Ich hoff es :D

Will mir das jemand kaufen? Photos of British Sea Fort turned into luxury resort : theBRIGADE (http://thebrigade.com/2015/03/03/134-year-old-british-sea-fort-turned-into-luxury-resort-33-photos/) ??? :rolleyes:

MCFly
04-03-2015, 18:23

Schreib ne vier, dann bleibste hier.... alte Uni-Weisheit ;)

Ansonsten gilt bei Vorträgen auch ein wenig dein Auftreten. Bei den BWLern sagt man da gerne "Selbstsicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit" :D Naja, natürlich überzogen. Der Gedanke ist: bereite dich so vor, dass du dir selbst nichts vorzuwerfen hast. Dann wird das schon. Wenn alles in der Welt ein Selbstläufer wäre, könnte man sich den ganzen Bums auch sparen ;)

freakyboy
04-03-2015, 18:27
Schreib ne vier, dann bleibste hier.... alte Uni-Weisheit ;)

Ansonsten gilt bei Vorträgen auch ein wenig dein Auftreten. Bei den BWLern sagt man da gerne "Selbstsicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit" :D Naja, natürlich überzogen. Der Gedanke ist: bereite dich so vor, dass du dir selbst nichts vorzuwerfen hast. Dann wird das schon. Wenn alles in der Welt ein Selbstläufer wäre, könnte man sich den ganzen Bums auch sparen ;)

Ja, das mit dem selbstsicheren Auftreten ist so ne Sache. Bei nem reinen Vortrag sicherlich kein Problem. Aber bei mir gibts danach dann noch ne kurze Diskussionsrunde. Spätestens da fällt es dann auf, wenn man eigentlich keine Ahnung hat :D

Fry_
04-03-2015, 18:30
Wenn du es schaffst erwirbst Du damit das Privileg, irgendwann Vorträge zu halten vor einem Publikum das von der Materie viel weniger versteht als Du :D

Das ist toll, und sollte als Motivationsförderung reichen.

Krümel2
04-03-2015, 18:37

Nee, Ende März hab ich ne mündliche Prüfung. Das wird auch nen Spaß. Im Skript sind am Ende so Beispielfragen, damit man so einigermaßen ne Vorstellung hat wo der Hase lang läuft. Ich versteh nicht mal die Fragen :D:D:D

Pass auf, wenn du Bock hast, können wir mal Skypen und du kaust mir den ganzen Mist vor. Dann kannstes spätestens, versprochen! :)

Mündliche Prüfungen sind scheiße, vorallem wenn der Beisitzer nichts versteht und ständig deshalb dumm dazwischen quatscht.:cool:

freakyboy
04-03-2015, 18:38
Stimmt schon :D

MCFly
04-03-2015, 18:49
Wenn du es schaffst erwirbst Du damit das Privileg, irgendwann Vorträge zu halten vor einem Publikum das von der Materie viel weniger versteht als Du :D

Das ist toll, und sollte als Motivationsförderung reichen.

Naja, das denken sich gewisse Leute im KKB auch immer - nur hier ist das "Publikum" in solchen Fällen eher undankbar :D

KeineRegeln
04-03-2015, 18:53
Naja, das denken sich gewisse Leute im KKB auch immer - nur hier ist das "Publikum" in solchen Fällen eher undankbar :D
True words. [emoji4]

Fry_
04-03-2015, 18:53
Pass auf, wenn du Bock hast, können wir mal Skypen und du kaust mir den ganzen Mist vor....

So was ist ne prima Hilfe :halbyeaha

Krümel2
04-03-2015, 18:57
Ich sollte besser einen Bogen um den Impfthread machen...

freakyboy
04-03-2015, 18:57
Pass auf, wenn du Bock hast, können wir mal Skypen und du kaust mir den ganzen Mist vor. Dann kannstes spätestens, versprochen! :)

Mündliche Prüfungen sind scheiße, vorallem wenn der Beisitzer nichts versteht und ständig deshalb dumm dazwischen quatscht.:cool:

Danke! Werde ich mal drüber nachdenken :) Das Problem wird wahrscheinlich nur sein, dass du nicht merkst, wenn ich dir Unsinn erzähle :D:D:D

Krümel2
04-03-2015, 19:05
Danke! Werde ich mal drüber nachdenken :) Das Problem wird wahrscheinlich nur sein, dass du nicht merkst, wenn ich dir Unsinn erzähle :D:D:D

Mach das! ;)
Ist egal, auch so übst du und ich kann damit leben. :p

Schnueffler
04-03-2015, 19:12
Manche Leute sind echt komisch!

Pinuti
04-03-2015, 19:13
Manche Leute sind echt komisch!

Schlechten Tag gehabt?

KeineRegeln
04-03-2015, 19:17
Ich sollte besser einen Bogen um den Impfthread machen...
Mittlerweile habt ihr mich ganz neugierig gemacht....

@Freaky: mit deiner tiefen Stimme wirst du sie schon alle in den Bann ziehen. Als ich meine mündliche Prüfung in der Ausbildung machte, fanden die Prüfer und Prüferinnen mich so sympathisch, dass sie mir unbewusst massiv halfen. Hatte recht gut abgeschnitten und das ohne gelernt zu haben. Hähä. Anekdote am Rande: mit der jüngeren Prüferin hatte ich geflirtet. Das ging soweit, dass der Älteste zu ihr Frau XY sagen wollte und sie versehentlich mit meinem Nachnamen ansprach. ^^. Weiß aber nicht ob du das auch probieren solltest. Könnte ihn die Hose gehen...

@Krümel: super Angebot! Dafür ein :halbyeaha

Schnueffler
04-03-2015, 19:18
Schlechten Tag gehabt?

Jepp

Pinuti
04-03-2015, 19:19
Jepp

Och. Whisky? Wär ich nicht immer noch bettlägrig und müsste mich an Tee halten, würde ich einen mittrinken :)

KeineRegeln
04-03-2015, 19:21
Jepp
36594

Och. Whisky? Wär ich nicht immer noch bettlägrig und müsste mich an Tee halten, würde ich einen mittrinken :)
Ich trinke für euch je ein Gläschen mit. ^^

Pinuti
04-03-2015, 19:23
Well, well...
dann packe ich mal einen feinen Kräuter-Tee aus. Cheers Jungs!

Schnueffler
04-03-2015, 19:24
Suntory Hibiki 17 Years 43% 0.70 - Banneke (http://www.banneke.com/Whisky/Whiskey/International/Suntory_Hibiki_17_Years_43_0.70)

Krümel2
04-03-2015, 19:24

@Freaky: mit deiner tiefen Stimme wirst du sie schon alle in den Bann ziehen. Als ich meine mündliche Prüfung in der Ausbildung machte, fanden die Prüfer und Prüferinnen mich so sympathisch, dass sie mir unbewusst massiv halfen. Hatte recht gut abgeschnitten und das ohne gelernt zu haben. Hähä. Anekdote am Rande: mit der jüngeren Prüferin hatte ich geflirtet. Das ging soweit, dass der Älteste zu ihr Frau XY sagen wollte und sie versehentlich mit meinem Nachnamen ansprach. ^^. Weiß aber nicht ob du das auch probieren solltest. Könnte ihn die Hose gehen...

Auch zu ner Mündlichen ist mal ein Mädel mit durchsichtigem Oberteil angetreten-ohne was drunter. Dagegen dürfte dein Flirt in Perfektion harmlos gewesen sein! :D

Klar doch, nicht der Rede wert. Weiß selber gut genug, wie das ist und bin auch immer froh, wenn mir jemand hilft.

Worauf bist du denn neuierig geworden?

Pinuti: Kipp doch den Whisky in den Tee! :)

Pinuti
04-03-2015, 19:25

Prinzipiell eine gute Idee, macht mein Magen aber grade nicht mit. Allein der Gedanke daran reicht im Moment... :weirdface

KeineRegeln
04-03-2015, 19:26
Well, well...
dann packe ich mal einen feinen Kräuter-Tee aus. Cheers Jungs!

Auch zu ner Mündlichen ist mal ein Mädel mit durchsichtigem Oberteil angetreten-ohne was drunter. Dagegen dürfte dein Flirt in Perfektion harmlos gewesen sein! :D

Klar doch, nicht der Rede wert. Weiß selber gut genug, wie das ist und bin auch immer froh, wenn mir jemand hilft.

Worauf bist du denn neuierig geworden?

Wollte auch gerade Grog vorschlagen.

Auf den impfthread. :)

KeineRegeln
04-03-2015, 19:28
@Schnuffschnuff: Der sieht lecker aus.
Ende des Monats bin ich wohl wieder in Kassel. Trinke da jedes mal den Nikkei. Freue mich schon drauf, auch wenn das Glas 10€ kostet.

Krümel2
04-03-2015, 19:30
Prinzipiell eine gute Idee, macht mein Magen aber grade nicht mit. Allein der Gedanke daran reicht im Moment... :weirdface

Oh oh, so schlimm? :o Gute Besserung!

KR: Ist nicht interessant. Hab ich nur zum Üben missbraucht und bekomm bestimmt noch für den Politikausflug eins auf den Deckel. ;)

freakyboy
04-03-2015, 19:44
Mach das! ;)
Ist egal, auch so übst du und ich kann damit leben. :p

Hihi, sehr hilfsbereit :p Danke :)

Das ist nen Prüfer. Ich glaube nicht, dass es so hilfreich ist, wenn ich mit dem flirte :confused:

Pinuti
04-03-2015, 19:44
Oh oh, so schlimm? :o Gute Besserung!

Dankeschön :)
Ich verzieh mich jetzt auch wieder ins Bettchen, macht euch noch nen netten Abend. Aber anständig bleiben!! :D

KeineRegeln
04-03-2015, 19:49
Pennst Dreadful scheint eine interessante Serie sein zu können..

freakyboy
04-03-2015, 19:51
Pennst Dreadful scheint eine interessante Serie sein zu können..

Ich will die alleine wegen der Schauspielerin nicht schauen. Irgendwie mag ich die gar nicht :D

Krümel2
04-03-2015, 19:58
I know what you're keeping...'cause two can keep a secret if one of them is dead.

Krümel2
04-03-2015, 20:01
[...]Das ist nen Prüfer. Ich glaube nicht, dass es so hilfreich ist, wenn ich mit dem flirte :confused:

Wie war das nochmal mit den Fettnäpfchen? :D

freakyboy
04-03-2015, 20:01
Wie war das nochmal mit den Fettnäpfchen? :D

Mit Anlauf hinein :D

F3NR1R
04-03-2015, 20:17
https://pbs.twimg.com/media/B_R36WgWoAE-KPZ.jpg

freakyboy
04-03-2015, 20:20
...

Kenn ich schon, aber trotztdem lustig :D

Erinnert mich daran, dass ich heute noch gar nicht auf 9gag war :ups::ups::ups:

Krümel2
04-03-2015, 20:40
https://pbs.twimg.com/media/B_R36WgWoAE-KPZ.jpg

:rofl:

Krümel2
04-03-2015, 21:10
Ganz großes Kino...:cool:

freakyboy
04-03-2015, 21:23
Ganz großes Kino...:cool:

Was? Wo?

Mein Kumpel schreibt mir gerade im WhatsApp, dass man ja am Samstag Nachtangeln gehen könnte. Ist der denn wahnsinnig? Viel zu kalt!!! Das letzte Mal bin ich fast in den Tümpel gefallen, weil zu viel Bier und so :D

Krümel2
04-03-2015, 21:52
Na rate mal! :D

Macht keinen Scheiß!

freakyboy
04-03-2015, 21:59
Na rate mal! :D

Weiß nicht! Der andere Thread? :p