Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Power of will
25-06-2015, 13:54
Jeder Vollidiot kann Dienste wie Tor benutzen, und die meisten Kriminellen machen es auch.
Da greift die Vorratsdatenspeicherung schon nicht mehr.
Jeder Mensch kann sich heutzutage Programme für Verschlüsselte Kommunikation aufs Smartphone laden.
Ich würde mich nicht mehr wohlfühlen wenn jede einzelne meiner Bewegungen im Netz abgespeichert werden würde.
Stell dir vor die Hätten das im 3.Reich gehabt, da hatte bestimmt auch keiner was zu verbergen...
freakyboy
25-06-2015, 13:57
Jeder Vollidiot kann Dienste wie Tor benutzen, und die meisten Kriminellen machen es auch.
Jeder Mensch kann sich heutzutage Programme für Verschlüsselte Kommunikation aufs Smartphone laden..
Du brauchst theoretisch nicht mal eine Verschlüsselung. Nimmst einfach ein E-Mailpostfach, gibst die Logindaten den gewünschten Personen und speicherst die Mails einfach im Draft-Ordner. Somit wandern sie niemals über die Datenautobahn und können auch niemals entdeckt oder gespeichert werden ;)
Jeder Mensch kann sich heutzutage Programme für Verschlüsselte Kommunikation aufs Smartphone laden.
Ich würde mich nicht mehr wohlfühlen wenn jede einzelne meiner Bewegungen im Netz abgespeichert werden würde.
Stell dir vor die Hätten das im 3.Reich gehabt, da hatte bestimmt auch keiner was zu verbergen...
Man kann aber alles zurück verfolgen. Natürlich kann man das so den Geheimdienste und anderen es um ein gutes stück schwerer machen.
Wenn ich mich nicht irre, wurde Tore von der NSA mit entwickelt. :D
Mir ist das eigentlich egal ob jemand meine Private Kommunikation überwacht, weil ich das eh nicht verhindern kann . Ich habe gelesen, dass Geheimdienste anhand der Wortwahl einen identifizieren kann, und dann nützt ein auch kein Tore.
Anhand meiner Facebook freunde kann man abschätzen wer hinter mein Nickname steckt und ... .
Die meisten meiner Freunde nutzten Whatspapp (eigentlich alle) und ich würdees mir nur schwer machen, wenn ich es nicht benutzten würde. Daher bin ich gezwungen zu akzeptieren, dass Facebook möglicherweise meine Privat Gespräche Dritte bereit stellt, wenn sie danach fragen.
freakyboy
25-06-2015, 14:11
Man kann aber alles zurück verfolgen. Natürlich kann man das so den Geheimdienste und anderen es um ein gutes stück schwerer machen.
Nein, man kann nicht alles zurückverfolgen und schon gar kein TOR. Man kann lediglich anhand vom Surfverhalten und Ausschlussverfahren nach einigen Wochen/Monaten Leute identifizieren. Das ist aber sehr aufwendig.
Power of will
25-06-2015, 14:18
Du brauchst theoretisch nicht mal eine Verschlüsselung. Nimmst einfach ein E-Mailpostfach, gibst die Logindaten den gewünschten Personen und speicherst die Mails einfach im Draft-Ordner. Somit wandern sie niemals über die Datenautobahn und können auch niemals entdeckt oder gespeichert werden ;)
Sie werden zumindest dem Mailserver Übermittelt, wobei sie bei bestimmten Anbietern ja schon automatisch verschlüsselt werden. Ich denke alleine da man nicht weiß ob man den Leuten die ebenfalls drauf zugreifen zu 100% vertrauen kann das ein "normaler" Email verkehr der in PGP verschlüsselt ist sicherer ist. Man möchte jetzt ja auch nicht für jeden Kontakt eine Neue Email Adresse erstellen bei dessen Erstellung die IP mitgeloggt wird.
Es wäre möglich herauszufinden welche Daten man über Tor sendet indem man vom Ersten bis zum Letzen Verbindungsknoten über alle besitzt und diese nach den Daten durchsucht.
Die internationalen Behörden haben aktuell noch große Schwierigkeiten Tor Nutzer bzw. ihre Daten auszuspähen. Die Deutschen bekommen das soweit ich weiß noch lange nicht hin.
Anhand meiner Facebook freunde kann man abschätzen wer hinter mein Nickname steckt und ... .
Die meisten meiner Freunde nutzten Whatspapp (eigentlich alle) und ich würdees mir nur schwer machen, wenn ich es nicht benutzten würde. Daher bin ich gezwungen zu akzeptieren, dass Facebook möglicherweise meine Privat Gespräche Dritte bereit stellt, wenn sie danach fragen.
Das ist mit Sicherheit ein Riesiges Problem (zumindest ich finde es nicht schön) aber es ist immer noch etwas anderes als wenn der Staat für mehrere Wochen Rückwirkend feststellen kann mit wem du geschrieben hast, welche seiten du besucht hast und wo du bzw. dein Handy sich um welche Uhrzeit an welchem Tag befand.
cool. Endlich wieder ne ipv4-Adresse :)
Was soll man machen, wenn man keine Ausbildung findet?
Soll ich meine Ansprüche noch weiter runter schrauben?
Es aufgeben und ein ein Eurojob machen oder Harz4 Empfänger werden?
:D
Das ist die Errungenschaft der sozialen Marktwirtschaft. Wenn Du mit dem was Du kannst vom Arbeitsmarkt in D nicht nachgefragt wirst, bist Du halt über und bekommst bis ans Lebensende Hartz4. In der IT-Industrie sind demnächst auch alle Deutschen überflüssig weil die Inder ja alles besser und viel billiger können. Danach machen wir das mit deutschen Ingenieuren und fahren nur noch Autos die in Mumbay entwickelt wurden. Wobei, da wir dann alle H4 haben können wir uns auch keine Autos mehr leisten, dann passt es wieder. Hauptsache das mit dem Shareholder Value bleibt das Mantra von Leuten die sonst nix können.
Tony Stark
25-06-2015, 18:03
Berufskraftfahrer, das ist ein Beruf mit Zukunft. :D;):D
Das ist die Errungenschaft der sozialen Marktwirtschaft. Wenn Du mit dem was Du kannst vom Arbeitsmarkt in D nicht nachgefragt wirst, bist Du halt über und bekommst bis ans Lebensende Hartz4. In der IT-Industrie sind demnächst auch alle Deutschen überflüssig weil die Inder ja alles besser und viel billiger können. Danach machen wir das mit deutschen Ingenieuren und fahren nur noch Autos die in Mumbay entwickelt wurden. Wobei, da wir dann alle H4 haben können wir uns auch keine Autos mehr leisten, dann passt es wieder. Hauptsache das mit dem Shareholder Value bleibt das Mantra von Leuten die sonst nix können.
lel :D
Such dir halt irgend ein Job um die Zeit zu überbrücken
freakyboy
25-06-2015, 18:08
Berufskraftfahrer, das ist ein Beruf mit Zukunft. :D;):D
Aber nur so lange bis ihr durch Roboter ersetz werdet :teufling:
Ich suche ja nur eine Ausbildung und mein Zeugnis in der 10 ist eigentlich relativ Solide. Hat ja über die Berechtigung der Gymnasialen Oberstufe aus gereicht.
Deutsch 3+
Englisch 3
Geschichte 2+
Geografie 2
Ethik 2+
Informatik 3-
Mathematik 2
Physik 2+
Chemie 2
Biologie 1
Kunst 4+
Sport 3
Literatur 3
-
Im MSA
Deutsch 4
Mathematik 2
Englisch 4
Physik 2
-
(PS: Literatur und Informatik waren Wahlpflichtfächer. Bis auf Biologie und Englisch war ich im FE kurs (das soll eine mischung aus Realschule und Gymnasium Ni*veau (halt typisch Gesamtschule))
.
Im Erstenhalbjahr der 11. hatte ich
in deutsch 3-
Englisch 4+
Französisch 5+
Politikwissenschaft 4+ (ich frag mich, wieso ich da nicht die gleiceh Note wie in Deutsch bekommen habe, denn das war fast der gleiche Unterricht nur das die Texte mehr mit Politik zu tun hatte. Ich muss sogar sagen, dass ich mich da eigentlich häufiger gemeldet habe. Evtl. hatte ich mich auch da mit meinen Ansichten Disqualifiziert :( )
Elektrotechnik (bestand aus Informatik und Elektrotechnik war zu der zeit auf der Schule als Pflicht 1. LK (also entweder Informatik oder Elektrotechnik) 3+
Ich glaube in Informatik hatte ich eine 3 oder 3- und in Elektrotechnik irgendwas mit ner 2.
Techniklabor (Das setzte sich auch wieder aus 2 Fächer zusammen. Fachpraxis (Werken), und Wirtschaft was wie Deutsch und PW war nur mit Wirtschaftsthemen)) 4+
Mathematik 3 (bei Frau General Kappa (ich glaube der Titel sagt schon alles über Sie aus)
Physik 2
Chemie 2 (ah da fällt mir was ein. Mein Chemie lehrer sagte zu mir, als er unsere Noten angesagt hatte,:"Du hast dich so gut wie nie gemeldet aber immer wenn du dran genommen wurdest, hast du das richtitge gesagt deshalb bekommst du im Mündlichen eine 2 (2 und 2 ergibt 2). Wenn ich mich nicht 100% sicher bin, melde ich mich halt nie und manch mal wird man halt trotzdem ran genommen obwohl man sich nicht gemeldet hat :( Gemeine)
Sport 4+ (sry ich hatte 3 Jahre lang ein Medizinisches Korsett gedragen und in meiner Jugend kein Sport betrieben, wie auch wenn man eine Plastikrüstung trägt)
Versäumte Tage 10 (da könnte man wohl schon fast ahnen was mein größtes Problem war aber das ist im vergleich zu den anderen Zeugnisse harmlos (zumindest im vergleich zu den die ich danach bekommen habe)
Davon unendschuldig 0 (gut das man sich mit 18 selbst entschuldigen kann)
Verspätungen 8 (ich bin mir nicht sicher aber das waren mehr als 8)
Versäumte Einzelstunden 6 (bin mir nicht sicher ob ich das an irgendwelche Termine lag oder ich keine Lust hatte. :mad: Was übrigens der schlimmste Fehler meines lebens war.
Das ich durch die 11 kam obwohl ich im 2 Halbjahr total untergegangen war (wegen massiven Fehlzeiten), lag wohl am Zeugnis des ersten Halbjahres. Das konnte das Gesamt Jahres Zeugnis aufhalten (PS 13 Jähriges Abitur).
Tony Stark
25-06-2015, 18:18
Aber nur so lange bis ihr durch Roboter ersetz werdet :teufling:
Zu mindestens uns Busfahrer kann in der Zukunft kein Roboter ersetzen, denn die Menschen bevorzugen ja den persönlichen Kontakt mit dem Gegenüber wenn sie jemanden zum Anpöbeln brauchen. Gerade erst heute wieder gehabt, was kann ich dafür das ein Fahrkartenautomat nicht funktioniert und warum pöbelt man dann nicht den Automaten an?:D;):D
Werd doch Elektriker. Ich hab noch nie nen dummen Elektriker gesehen und auch keinen, der nicht immer was zu tun gehabt hätte. Und angeblich werden doch Azubis gesucht wie doof.
freakyboy
25-06-2015, 18:20
Zu mindestens uns Busfahrer kann in der Zukunft kein Roboter ersetzen, denn die Menschen bevorzugen ja den persönlichen Kontakt mit dem Gegenüber wenn sie jemanden zum Anpöbeln brauchen. Gerade erst heute wieder gehabt, was kann ich dafür das ein Fahrkartenautomat nicht funktioniert und warum pöbelt man dann nicht den Automaten an?:D;):D
Weil der Automat im Gegensatz zu dir Gefühle hat und nicht verletzt werden sollte :blume:
Tony Stark
25-06-2015, 18:24
Weil der Automat im Gegensatz zu dir Gefühle hat und nicht verletzt werden sollte :blume:
Genau, so sieht das aus.:teufling::respekt:
Schnueffler
25-06-2015, 18:24
Nur noch einmal schlafen!
Sorbus Aucuparia
25-06-2015, 19:23
Wo geht es denn jetzt schon wieder hin? Antarktis?
Keine Ahnung. Ich lass mich treiben :)
Der hat sich in der Wüste bestimmt nen derartigen Sonnenbrand geholt dass er jetzt in die Polarnacht muss zum auskurieren :)
Darum fahr ich im September wieder hin :cool:
Werd doch Elektriker. Ich hab noch nie nen dummen Elektriker gesehen und auch keinen, der nicht immer was zu tun gehabt hätte. Und angeblich werden doch Azubis gesucht wie doof.
ja das sagen die alle , damit die Leute Hoffnungen bekommen auch genommen zu werden was aber nie passiert und dann begehen wir Seppuku.
Es ist alles so Sinnlos. :mad:
Sorbus Aucuparia
25-06-2015, 19:35
ja das sagen die alle , damit die Leute Hoffnungen bekommen auch genommen zu werden was aber nie passiert und dann begehen wir Seppuku.
Es ist alles so Sinnlos. :mad:
Bestatter ist ziemlich Krisensicher.
Man sollte aber jemand sein der das Glas halb voll und nicht leer sieht sonst liegt man schneller in seinen eigenen Produkten als einem lieb ist.
Meine Hoffnung ist schon am Ende. Nächstes Jahr schickt mich das Arbeitsamt zum Berufsbildungswerk. Meine Laune sinkt von Tag zu Tag und meine Hoffnung liegt am Boden und bekommt die ganze Zeit Kugeln hinein geschossen.
Power of will
25-06-2015, 19:47
2 mal gepostet Sorry, bitte um Löschung.
Power of will
25-06-2015, 19:47
Meine Hoffnung ist schon am Ende. Nächstes Jahr schickt mich das Arbeitsamt zum Berufsbildungswerk. Meine Laune sinkt von Tag zu Tag und meine Hoffnung liegt am Boden und bekommt die ganze Zeit Kugeln hinein geschossen.
Immerhin kannst du schöne Sprachbilder malen. Wobei sich damit auch nicht wirklich Geld verdienen lässt.
Immerhin kannst du schöne Sprachbilder malen.
Immerhin weiß ich im Gegensatz zu dir das Fachwort dafür. "Metapher".
Power of will
25-06-2015, 19:51
Ich finde Sprachbilder hört sich schöner an. War übrigens nicht böse gemeint.
Ich finde Sprachbilder hört sich schöner an. War übrigens nicht böse gemeint.
Ich weiß. Sarkasmus schadet nie. Zumindest hat es sich so angehört. :D
Warum bin ich im Abitur nicht zu Schule gegangen, dann hätte ich jetzt nicht dieses doofe Problem.
Reisepass gefunden. Uff. Man sollte öfter verreisen, dann findet sich sowas leichter ....
Reisepass gefunden. Uff. Man sollte öfter verreisen, dann findet sich sowas leichter ....
ist das Bild wenigstens ähnlich?
ist das Bild wenigstens ähnlich?
scheise :ups:
Sorbus Aucuparia
25-06-2015, 21:03
Blöd ist auch wenn man kurz vorm Flug feststellt dass der Reisepass nicht mehr die für das Land benötigten 6 Monate im Vorraus noch gültig ist :D
Blöd ist auch wenn man kurz vorm Flug feststellt dass der Reisepass nicht mehr die für das Land benötigten 6 Monate im Vorraus noch gültig ist :D
Wofür führt man eigentlich Krieg, wenn man nachher immer noch den gleichen Papierkram hat ?
Ich suche ja nur eine Ausbildung und mein Zeugnis in der 10 ist eigentlich relativ Solide.
Suchst du nur in Berlin und in welcher Richtung suchst du was?
Suchst du nur in Berlin und in welcher Richtung suchst du was?
auch im Umland. Vielerleihinsicht.
Einzelhandelskaufmann, Pharmakant, Chemielaborant, It-systemkaufmann, Fachinformatiker in Systemintregration, und am anfang auch Fachanwaltsangestellter (das habe ich sein gelassen) Bis auf den Pharmakant und Fachinformatiker finde ich alles doof. :flop:
Warum trainieren Leute jahrelang irrsinnige Kata-Anwendung unter dem Thema "Selbstverteidigung" - erkennen und wissen, dass das was sie gerade trainieren, nicht auf der Straße funktionieren wird (eigene Worte eines Trainierenden) - und trainieren es dennoch weiter :ups:
Warum trainieren Leute jahrelang irrsinnige Kata-Anwendung unter dem Thema "Selbstverteidigung" - erkennen und wissen, dass das was sie gerade trainieren, nicht auf der Straße funktionieren wird (eigene Worte eines Trainierenden) - und trainieren es dennoch weiter :ups:
Ein schlag ins gesicht funktioniert doch. :ups:
Bei der Kata geht es doch um die Ausführung der Technik und um das Richtige stehen.
...
Bei der Kata geht es doch um die Ausführung der Technik und um das Richtige stehen.
Ja, wenn man Kata allein und einzeln übt stimmt das.
Übt man die Anwendung der Techniken mit einem Partner, dann sollte das was man übt, auch Sinn ergeben. Egal wie man den Sinn vorher definiert ;)
Behauptet dann aber jemand, das ist Selbstverteidigung und derjenige weiß aber, dass das gegen einen sich wehrenden Gegner nicht funktionieren wird, dann ist da doch irgendwas faul. :o
Ja, wenn man Kata allein und einzeln übt stimmt das.
Übt man die Anwendung der Techniken mit einem Partner, dann sollte das was man übt, auch Sinn ergeben. Egal wie man den Sinn vorher definiert ;)
Behauptet dann aber jemand, das ist Selbstverteidigung und derjenige weiß aber, dass das gegen einen sich wehrenden Gegner nicht funktionieren wird, dann ist da doch irgendwas faul. :o
In wie fern nicht Funktioniert. und unter welchen Bedingungen. Macht die Person nur Katas oder macht sie was anderes. BSP: Partnerübungen Sparring und ...
Aber trotzdem kann man sich auch mit Kata ein bissen besser schützen als wenn man überhaupt gar nichts macht. Natürlich ist das nicht das Optimalste und eher zu wenig.
Das war nicht gegen Kata allgemein gerichtet, sondern auf die Einstellung desjenigen bezogen, der mir gegenüber das so gesagt hat.
Er trainiert irgendwelche Kata-Anwendungen und behauptet es sei Selbstverteidigung. Gleichzeitig ist er aber davon überzeugt, dass das so nicht auf der Straße funktionieren wird. Trainiert es aber unter dem Mantel der SV weiter.
Keine Ahnung was er da trainiert. Ich hab mir nur dieses seltsame Gejammer angehört. Ich fand das nur in sich irgendwie seltsam. :rolleyes:
Das war nicht gegen Kata allgemein gerichtet, sondern auf die Einstellung desjenigen bezogen, der mir gegenüber das so gesagt hat.
Er trainiert irgendwelche Kata-Anwendungen und behauptet es sei Selbstverteidigung. Gleichzeitig ist er aber davon überzeugt, dass das so nicht auf der Straße funktionieren wird. Trainiert es aber unter dem Mantel der SV weiter.
Keine Ahnung was er da trainiert. Ich hab mir nur dieses seltsame Gejammer angehört. Ich fand das nur in sich irgendwie seltsam. :rolleyes:
achso. Naja. Was hilft den schon. Selbst Selbstverteidigung ist keine Garantie für den Erfolg auf der Straße.
Aber was zu vermitteln bzw. es so zu bennen und selber nicht daran zu glauben, wirkt wirklich armselig.
Glücklicherweise habe ich irgendwie nie das Vergnügen von anderen Leuten angemacht zu werden. Ich verstehe das irgendwie nicht. Besonders in Berlin bekomme ich mit, dass jeder sowas schon erlebt hat und ich bin öfters mal zu Uhrzeit x da und dort gewesen.
Habe ich einfach nur Glück oder gibt es in der Hinsicht einen anderen Grund. Diese Ungewissheit stört mich. :(
Ich gehe mir jetzt erst mal was zu essen zu holen.
Ja, wie gesagt, ich fand es halt nur etwas seltsam. :o
Vielleicht gehen dir ja die Leute aus dem Weg? Oder du bist derjenige, der die Leute anmacht. :D:D:D:D
Ich hatte bei uns aber auch noch nie eine gefährliche Situation. Bin ich aber auch ganz froh drüber. :)
Ja, wie gesagt, ich fand es halt nur etwas seltsam. :o
Vielleicht gehen dir ja die Leute aus dem Weg? Oder du bist derjenige, der die Leute anmacht. :D:D:D:D
Ich hatte bei uns aber auch noch nie eine gefährliche Situation. Bin ich aber auch ganz froh drüber. :)
Ich habe schon abends in der Sbahn geschlafen und wurde nicht beklaut. :(
Freu dich doch :)
Meine Sis ist auch schon im Nachtbus eingeschlafen und ist eine Stunde zusätzlich durch die Stadt gefahren. Ihre Freunde, die eine Stunde später zugestiegen sind, haben sie dann geweckt und nach Hause gebracht. :D:D:D
Freu dich doch :)
Meine Sis ist auch schon im Nachtbus eingeschlafen und ist eine Stunde zusätzlich durch die Stadt gefahren. Ihre Freunde, die eine Stunde später zugestiegen sind, haben sie dann geweckt und nach Hause gebracht. :D:D:D
Bei mir ist eh Endstation. :D (bei der Sbahn ) :D Wobei dann nach X Minuten die Sbahn in die andere Richtung fähr. Wäre auch irgendwie lustig da auf zu wachen, wo man losgefahren ist.
Bei mir ist eh Endstation. :D (bei der Sbahn ) :D Wobei dann nach X Minuten die Sbahn in die andere Richtung fähr. Wäre auch irgendwie lustig da auf zu wachen, wo man losgefahren ist.
So ging es meiner Sis :D
freakyboy
26-06-2015, 13:53
Ich hab da immer geschlafen. Was soll man auch sonst da machen? :D
Ich hab da immer geschlafen. Was soll man auch sonst da machen? :D
Na Leute beklauen, die gerade schlafen. ;)
Tony Stark
26-06-2015, 14:07
Es gibt doch nichts schöneres als wie ein Gratismittag weil jemand eine Wette verloren hat.:D
Es gibt doch nichts schöneres als wie ein Gratismittag weil jemand eine Wette verloren hat.:D
mehr infos bitte :D
Schläfst du oder klaust du.
Hier ein witziger Artikel
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/08/06/chip-als-implantat-endlich-eu-standard-chip-eps-ersetzt-personalausweis-info/ :D
Tony Stark
26-06-2015, 16:52
mehr infos bitte :D
Hatten heute Funkausbildung, und wir haben gewettet das es garantiert jemanden gibt der:
1. Vergisst die Sprechtaste los zulassen.
2. Das Gespräch für beendet erklärt, obwohl wir als Fahrer das nicht dürfen.
3. Anstatt der Sprechtaste das Pedal für die Bordlautsprecher benutzt.
Ein Kollege war der Meinung das nichts davon passiert, ich das alles passiert und ein anderer das höchstens eins passiert. Die Verlierer mussten dann Dönertaschen für den kompletten Lehrgang bezahlen.
Und es ist alles passiert.
Jetzt gehts zum Training. :D
Hatten heute Funkausbildung, und wir haben gewettet das es garantiert jemanden gibt der:
1. Vergisst die Sprechtaste los zulassen.
2. Das Gespräch für beendet erklärt, obwohl wir als Fahrer das nicht dürfen.
3. Anstatt der Sprechtaste das Pedal für die Bordlautsprecher benutzt.
Ein Kollege war der Meinung das nichts davon passiert, ich das alles passiert und ein anderer das höchstens eins passiert. Die Verlierer mussten dann Dönertaschen für den kompletten Lehrgang bezahlen.
Hehe das ist typische "wenn etwas passieren kann, dann wirds passieren! :D "
Willi von der Heide
26-06-2015, 18:03
Mein Gott was war das für ein Tag ...
Ob ich heile da rauskomme ... Lösbar ist das Problem, nur wie ???
Sonntag das Gespräch mit dem kleinen R. suchen ... hoffentlich kriege ich das gerade gebogen ...
Mein Gott was war das für ein Tag ...
Ob ich heile da rauskomme ... Lösbar ist das Problem, nur wie ???
Sonntag das Gespräch mit dem kleinen R. suchen ... hoffentlich kriege ich das gerade gebogen ...
heute hattest ja dein großes Event, oder?
Willi von der Heide
26-06-2015, 18:37
heute hattest ja dein großes Event, oder?
Jep ...
Aber siehe Signatur ... nur soviel ... Probleme sind lösbar ... Aber nicht mehr heute.
Ich geh gleich ins Bett und Morgen Abend ist abschädeln bei " Uncle Mel " ...
Eines der letzten großen Gelage im " Green Bottle " bevor das zum Jahresende schließt ...
Dir? :hehehe:
Tony Stark
26-06-2015, 18:55
Dir? :hehehe:
Nein, ich habe nur meine Rufkennung vergessen gehabt. :teufling:
brandenburger
26-06-2015, 19:21
Heute wieder internationaler Tag der Psychose.
Sonntag Kyokushin Karate Prüfung.
Sah bis jetzt immer im Training gut aus. Samstag gehe ich die Grundschule noch mal durch zuhause und dann sollte alles Perfekt sein.
Am 12ten Juli ist die nächste Prüfung. JiuJitsu 2. Kyu. Jetzt ist jeder Trainingstag wichtig. Zum Glück sind es noch 5 Stück. Ich gehe Heute noch mal das ganze Programm im Programm Hefter durch, dann sollte es morgen beim JiuJitsu Training relativ viel (Falltechniken, Körperumklammerung, Schwitzkasten, Würgen, Stock, Messer, Würfe und Pratzentechniken) gut gehen. Der Rest (Pistolenangriff, Transportgriffe, Haltegriffe (Judo), Hebeltechniken (Judo/JiuJitsu), Würgetechniken (Judo/JiuJitsu),) sollte aber dann auch bis nächsten Donnerstag sehr gut klappen.
PS: Randori und das Kämpfen habe ich nicht aufgezählt weil das schon klar gehen wird :D
Mal schauen, wann ich im Judo Prüfung machen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das evtl. vor der JiuJitsu Prüfung (für den 8Kyu) noch geht. Da muss ich ja nicht viel machen :D .
freakyboy
26-06-2015, 20:15
Machst du das etwa? :ups:
Machst du das etwa? :ups:
oder sie schläft auch. :D
oder sie schläft auch. :D
oder sie schläft, schlafwandelt und beklaut so die anderen Leute :D
oder sie schläft, schlafwandelt und beklaut so die anderen Leute :D
oder beklaut sich selber. :cool:
oder beklaut sich selber. :cool:
wieso oder? UND! :D
wieso oder? UND! :D
weil du geschrieben hast, dass sie schläft und andere beklaut und ich meinte, dass sie schläft und sich selber beklaut. Also ohne das andere halt. Das mit den Schlafen habe ich halt einfach nicht erwähnt.
weil du geschrieben hast, dass sie schläft und andere beklaut und ich meinte, dass sie schläft und sich selber beklaut. Also ohne das andere halt. Das mit den Schlafen habe ich halt einfach nicht erwähnt.
Achso, es geht aber auch alles zusammen :D
Achso, es geht aber auch alles zusammen :D
oder sie klaut bei sich selber und legt es in den taschen der anderen rein. :D
Prüfung bestanden. :D
oder sie klaut bei sich selber und legt es in den taschen der anderen rein. :D
Prüfung bestanden. :D
genau so wirds gewesen sein! :D
soll ich mir jetzt noch was beim chinamann bestellen oder nicht. hab irgendwie schon ein bisschen hunger.^^
freakyboy
28-06-2015, 20:22
G92Oh3azSKw
soll ich mir jetzt noch was beim chinamann bestellen oder nicht. hab irgendwie schon ein bisschen hunger.^^
mach doch. 3 kg essen ist eine mahlzeit
G92Oh3azSKw
das video ist gut. :D Und wie geht die geschichte weiter.
freakyboy
28-06-2015, 20:43
das video ist gut. :D Und wie geht die geschichte weiter.
Weiß ich nicht mehr. Ist schon zu lange her :)
Tony Stark
28-06-2015, 20:54
Woher kommt eigentlich der Irrglaube das Leute mit Abi oder Studium sich nicht wie Asis aufführen können?
Woher kommt eigentlich der Irrglaube das Leute mit Abi oder Studium sich nicht wie Asis aufführen können?
weil man denkt, dass bildung anstand bring. Das ist genauso wie beim kampfsport.
Einen schönen MONTAG MORGEN! wünsche ich euch! :D
Essen Essen Essen, dass beste was es gibt. Ürigens Wünsche ich euch einen guten Morgen nachträglich.
Die Games Com kommt alle Jahre wieder aber seit letzten Jahr läßt sie mich kalt. :(
Möge es heute wieder ein Sport erfühlter Tag werden. :D
Wie gut doch so ein Gewitter tut ... :)
Hatten gestern 2 Kids da, die permanent provozieren mussten. 10 Minuten (bewusst) zu spät kommen, durch absichtliches Trödeln auf dem Gang (Der Weg von der Umkleide zur Matte dauert 10 Sekunden). Dann in der Erwärmung bewusst andere Übungen machen (oder halt gar keine Übungen machen) und ständiges Schwätzen. Selbst nach Aufforderung und an den Rand setzen wurde weiter geredet. Dazu natürlich dieses typisch pissige und arrogante Verhalten von pubertierenden Teenagern - ala du hast mir gar nix zu sagen. Mir stands bis kurz unterm Hals und als ich sie vor der Tür zurecht weisen wollte (da hatte ich echt noch die verrückte Idee, das in Ruhe zu klären) meinten sie auf mein "Mitkommen." "NÖ!". Daraufhin hab ich sie mit einem "RAUS!" aus dem Raum befördert, draußen hingesetzt, meinen Kollegen am Tresen informiert und hab mir die Telefonnummern der Eltern herraussuchen lassen. :mad:
Dann bin ich wieder in den Raum zurück. Und es war totenstille und alle haben fleißig trainiert. :) Hätte ich echt nicht gedacht. War wie ein Wunder und die restliche Stunde verging dann auch sehr entspannt und relaxed.
Hab nach dem Training dann die Eltern angerufen - die wollten sich kümmern. Mal sehen obs was bringt. Hab die Kids selbst dann erstmal komplett ignoriert. Es wäre sonst kein sehr nettes und höfliches Gespräch geworden. :(
Ich glaub ich bin im Training noch nie so ausgerastet und in dieser Art laut geworden - bin sonst immer eher relaxed und locker. Tat aber echt mal gut :D
Das war doch kein Gewitter, sowas stelle ich mir anders vor :)
Das war doch kein Gewitter, sowas stelle ich mir anders vor :)
Wenn die geweint haben war doch alles dabei was ein Gewitter ausmacht, laute Geräusche und Wasser :p
Wenn die geweint haben war doch alles dabei was ein Gewitter ausmacht, laute Geräusche und Wasser :p
wo hat da wer geweint? Irgendwie hab ich das überlesen.
Vielleicht die Posterin, aber sonst? :D
Ne, Wasser gabs keins. War aber auch gar nicht nötig. Dafür gabs mit Sicherheit noch mal richtig Ärger zu Hause. Die Eltern sind da schon gut hinterher, wenn ihre Sprösslinge Schei*e bauen.
Aber ich hab bei mir selbst schon gemerkt, wie ich immer angespannter wurde und sich was zusammengebraut hat. Bis es dann kurzerhand schnell und knackig gedonnert hat. Und danach war wieder klarer Himmel. :D
sind die immer so, oder waren die nur das eine mal so gesponnert?
sind die immer so, oder waren die nur das eine mal so gesponnert?
Die eine von den beiden fällt schon öfter mit Unlust auf, der andere ist ein Mitläufer. Aber gestern wars echt grenzwertig. Sonst gehts ne halbe Stunde gut und danach kannste die an den Rand setzen und normal weiter machen. Aber gestern wars echt unter aller Sau. So ne Unverschämtheit und Respektlosigkeit hab ich echt noch nie erlebt.
Die eine von den beiden fällt schon öfter mit Unlust auf, der andere ist ein Mitläufer. Aber gestern wars echt grenzwertig. Sonst gehts ne halbe Stunde gut und danach kannste die an den Rand setzen und normal weiter machen. Aber gestern wars echt unter aller Sau. So ne Unverschämtheit und Respektlosigkeit hab ich echt noch nie erlebt.
Nun, wenn es die nicht mehr taugt, soll/en der/sies lassen, anstatt die ganze Gruppe runter ziehen.
Nun, wenn es die nicht mehr taugt, soll/en der/sies lassen, anstatt die ganze Gruppe runter ziehen.
Japp. Daher gestern auch komplett raus und die Eltern informiert. Die werden auch so nicht mehr lang da sein.
Du muss als Trainerin mehr Disziplin rein bringen.
Bei uns ist der Haufen sehr Diszipliniert. (auch die kleineren) :D
freakyboy
30-06-2015, 10:52
Cilli der Terminator :rofl:
Du muss als Trainerin mehr Disziplin rein bringen.
Bei uns ist der Haufen sehr Diszipliniert. (auch die kleineren) :D
Disziplin und Respekt sind durchaus da. Aber das gestern war echt die Dreistigkeit hoch drei. Ist aber nur eine einzige Person - und ganz selten auch mal der Mitläufer. Das hat echt dem Fass den Boden ausgeschlagen. Naja, das Mädel ist eh bald weg. - Sie muss halt noch ins Training kommen, solange der Vertrag läuft - was natürlich sehr förderlich für die ganze Gruppe ist ...
Im übrigen die Kleinen sind da wesentlich disziplinierter als die großen. Da hebste nur ne Augenbraue und schon stehen die stramm und sind leise.
Ne, das gestern war echt mal nötig. Ich hasse solche Respektlosigkeit. Von uns erwarten sie schließlich auch, dass wir höflich und nett sind. Aber wie alles im Leben, es beruht halt auf Gegenseitigkeit. Und wie es in den Wald hineinschallt ... :rolleyes:
Edit: Außerdem ist das im Kindertraining meine Matte. Und da wird sich zusammengerissen :aufsmaul:
freakyboy
30-06-2015, 11:56
Wieso schmeißt du den/die nicht einfach raus?
Wieso schmeißt du den/die nicht einfach raus?
Die ist eh nur 1x alle 2 Wochen da. Da sitzt sie meist aktiv am Rand - leise und ohne dass sie das Training stört. Gestern hatte sie mal wieder ihre "Macke" :rolleyes: Daher ist sie dann auch aus dem Raum geflogen und durfte draußen warten. So gibts aber eigentlich keine Probleme weiter. Und der Vertrag läuft eh nur noch 3 Monate. Gelegentlich hat sie auch mal nen guten Tag und trainiert ordentlich mit. Naja, aber gestern dann wieder mal so n Durchbruch wo man denkt "Ey Alde, bleib doch zu Hause, wenn de keinen Bock hast" :rolleyes:
Also es ist halt meistens im Rahmen, sodass es keinen wirklichen Grund für einen Rausschmiss von unserer Seite her gab. Die Eltern wissen auch, dass sie das Training größtenteils am Rand verbringt. Sie muss dennoch kommen. :rolleyes:
wie alt ist sie eigentlich?
wie alt ist sie eigentlich?
Puh, du fragst Sachen. Denke so 12/13 oder so. Typisches Alter eben. :rolleyes:
ah ok, es ging nur darum, wie viel die Eltern da noch zum reden haben, "Jugendlich" geht ja von 13-17 oder so :)
ah ok, es ging nur darum, wie viel die Eltern da noch zum reden haben, "Jugendlich" geht ja von 13-17 oder so :)
Die Eltern haben noch mehr als genug mitzureden. ;) Und so wie ich das mitbekommen habe, ist sie auch relativ offen und ehrlich zu ihren Eltern und informiert sie auch darüber, ob sie im Training gut mitgemacht hat oder am Rand saß. Was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Die Eltern scheinen sie also relativ gut im Griff zu haben. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Botschaft an die Eltern an kam und es wieder normal im Training mit ihr zugeht. ;)
ich steh gerade mit einer kollegin auf der terasse (bin noch auf arbeit) und sie meint das der mond schön aussieht. ich erkläre ihr das wir morgen vollmond haben und in diesen monat sogar einen zweiten vollmond. der nennt sich "blue moon"
sie schaut sich um und fragt "echt ? wo denn? " und sucht den zweiten mond
:D:rolleyes::)
was ich denke ? (um on topic zu bleiben)
das gott einen sehr witzigen moment gehabt haben muss, als er die frau erschuf
;)
KeineRegeln
30-06-2015, 21:26
Lol!
watch?v=Y5SvQlAdO3c da kommt mir das gleich im sinne.
Tony Stark
30-06-2015, 21:35
Das war heute die beste Schulung aller Zeiten.
ich steh gerade mit einer kollegin auf der terasse (bin noch auf arbeit) und sie meint das der mond schön aussieht. ich erkläre ihr das wir morgen vollmond haben und in diesen monat sogar einen zweiten vollmond. der nennt sich "blue moon"
sie schaut sich um und fragt "echt ? wo denn? " und sucht den zweiten mond
:D:rolleyes::)
;)
da muss einem aber mal die Kinnlade runter klappen :D
...
;)
Ohne Frauen wäre es sonst ja auch verdammt traurig im Leben. Eine Welt voller Männer :ups::ups::ups::ups: :wuerg:
Ohne Frauen wäre es sonst ja auch verdammt traurig im Leben. Eine Welt voller Männer :ups::ups::ups::ups: :wuerg:
Da wäre doch schon mal einiges besser.
Da wäre doch schon mal einiges besser.
OK, ich formulier es um.
Eine Welt ohne mich wäre verdammt langweilig. :D
OK, ich formulier es um.
Wieso. Machst du die ganze Zeit lustige Sachen. :D
Wieso. Machst du die ganze Zeit lustige Sachen. :D
Ich mache lustige und interessante Sachen und manchmal auch nervige Sachen. So dass es nie langweilig wird. :D
stell Dir vor, es gäbe kein Wasser:
Keiner könnte schwimmen und alle würden ertrinken....
stell Dir vor, es gäbe kein Wasser:
Keiner könnte schwimmen und alle würden ertrinken....
Ertrinken in was?
freakyboy
01-07-2015, 09:06
Ohne Frauen wäre es definitiv unkomplizierter :p
Ohne Frauen wäre es definitiv unkomplizierter :p
Ja, aber langweilig. ;)
OK, ich formulier es um.
Wer sagt, dass du da nicht da wärst. Tätst halt nur anders aussehen :D
Wer sagt, dass du da nicht da wärst. Tätst halt nur anders aussehen :D
Ich mag meine Brüste aber. :)
freakyboy
01-07-2015, 09:19
Wie kommst du durch diese Unterhaltung nun auf deine Brüste? :D
Weil devzero meint ich würde dann nur anders aussehen. (Interpretation: wie ein Mann aussehen) -> Fazit: Keine Brüste
freakyboy
01-07-2015, 09:23
Ach so, ja :D Da war die Leitung mal wieder länger ^^ Hmm, ich glaube ich würde mir den ganzen Tag dran rumspielen, wenn ich welche hätte :rofl:
:D Das wundert mich irgendwie gar nicht :D
Vielleicht brauchst du auch einfach nur so eine schicke Grillschürze http://www.spielzeug-fee.de/images/produkte/i47/472.jpg
Vielleicht brauchst du auch einfach nur so eine schicke Grillschürze http://www.spielzeug-fee.de/images/produkte/i47/472.jpg
machst du das bei dir die ganze Zeit? :D
machst du das bei dir die ganze Zeit? :D
Was genau? :D:D:D
freakyboy
01-07-2015, 09:37
Machst du das etwa nicht? Schäm dich! Was eine Verschwendung :D
Was genau? :D:D:D
deinen Bezug auf Frys Posting :D
ACH DIE SCHÜRZE !!!! Klar die trag ich immer beim Grillen :D
freakyboy
01-07-2015, 09:48
Ich glaube das war nicht auf die Schürze bezogen :p
Aber wieso grillst du? Das ist doch Männersache :cool:
Ich glaube das war nicht auf die Schürze bezogen :p
Aber wieso grillst du? Das ist doch Männersache :cool:
Ach nein? :D
Ich grille, weil mein Mann sonst alles aufisst, bevor es fertig ist und ich ja auch was haben möchte. :D
freakyboy
01-07-2015, 09:53
Ach nein? :D
Ich grille, weil mein Mann sonst alles aufisst, bevor es fertig ist und ich ja auch was haben möchte. :D
Man muss doch probieren, ob das Zeug schon gut ist :p
Man muss doch probieren, ob das Zeug schon gut ist :p
Vorkosten und zwar jeden m² :-§
yep ^^
ihr bringt wirklich farbe ins spiel
da muss einem aber mal die Kinnlade runter klappen :D
ich hab sogar schon mal daran gedacht ein mir ein "best of" album zusammenzustellen. was da schon an schoten rauskam. die schönsten stilblüten sind meist aber bei irgendwelchen technik-angelegenheiten. also wenn es um strom, mechanik usw geht.
yep ^^
ihr bringt wirklich farbe ins spiel
:beer:
freakyboy
02-07-2015, 03:54
Jermy Piven ist der Beste :D
HHxvSo4e1KI
Tony Stark
02-07-2015, 08:55
Prüfung Nr.1erledigt
bald ist Freutag! :D
Heut ist Dönerstag :D
Verdammter Mist. Seit Dienstag hab ich Muskelkater und ich weiß nicht mal warum und woher.
OK, Oberschenkel weiß ich, da hab ich die Kids am Montag 5 Minuten lang geärgert - das wars wert und ich genieße es bei jedem Schritt :devil:
Aber woher kommt bitte der Muskelkater in den Unterarmen???? Das einzige was anders war als die letzten Monate waren 20 Minuten Kata am Stück. Aber das kanns irgendwie nicht gewesen sein. :o
Verdammter Mist. Seit Dienstag hab ich Muskelkater und ich weiß nicht mal warum und woher.
OK, Oberschenkel weiß ich, da hab ich die Kids am Montag 5 Minuten lang geärgert - das wars wert und ich genieße es bei jedem Schritt :devil:
Aber woher kommt bitte der Muskelkater in den Unterarmen???? Das einzige was anders war als die letzten Monate waren 20 Minuten Kata am Stück. Aber das kanns irgendwie nicht gewesen sein. :o
Tja dazu würde mir schon was einfallen :D
Tja dazu würde mir schon was einfallen :D
Wahrscheinlich hab ich mal wieder Brechstangen-Karate gemacht. Wäre meine einzige Erklärung :D
1. Alle Muskeln bis zum Zerreißen anspannen.
2. Mit aller Kraft gegen die Spannung arbeiten.
:rolleyes:
Du musst mehr trainieren.
Du musst mehr trainieren.
Ich bin mir nicht sicher ob das hilft ...
6h Kindertraining geben -> 6x 20 Minuten entspannte Fitness (quasi Erwärmung vor dem eigentlichen Training)
6h Eigenes Training -> Intensität wird durch Trainer bestimmt. Meist 20 Min pro Stunde ne Mischung aus Ausdauer + Kraft zum warm werden.
Je nach Lust und Laune bis zu 10h Eigenes Training in der Woche. Mehr geht nicht. :D
Ich will eigentlich nur wissen bei welcher Übung dieser verdammte Muskelkater kam. Ich hab nix anders gemacht als sonst. :o
Nymphaea Alba
02-07-2015, 11:36
Ich wäre ja gerne produktiv, aber das Möwen-Gejaule lenkt mich ab.
Ich bin mir nicht sicher ob das hilft ...
6h Kindertraining geben -> 6x 20 Minuten entspannte Fitness (quasi Erwärmung vor dem eigentlichen Training)
6h Eigenes Training -> Intensität wird durch Trainer bestimmt. Meist 20 Min pro Stunde ne Mischung aus Ausdauer + Kraft zum warm werden.
Je nach Lust und Laune bis zu 10h Eigenes Training in der Woche. Mehr geht nicht. :D
Ich will eigentlich nur wissen bei welcher Übung dieser verdammte Muskelkater kam. Ich hab nix anders gemacht als sonst. :o
Ich sehe schon. Katastrophal. :D
Wo sitzt der Muskelkater. Was hast du da für ubungen gemacht und dann solltest du es wissen.
Bei Pizza 24 geizen die nicht beim Döner so sehr mit dem Gemüse, das finde ich richtig Knorke. (Nur 3€ wobei in Berlin zahlt man eigentlich in der regel nur 3€ oder 3,5€ (bei neu Eröffnungen sogar nur 2,5€) )
NightFury
02-07-2015, 11:42
Ich sehe schon. Katastrophal. :D
Wo sitzt der Muskelkater. Was hast du da für ubungen gemacht und dann solltest du es wissen.
Bei Pizza 24 geizen die nicht so sehr mit dem Gemüse, das finde ich richtig Knorke. (Nur 3€ wobei in Berlin zahlt man eigentlich in der regel nur 3€ oder 3,5€ (bei neu Eröffnungen sogar nur 2,5€) )
Bei diesen Pizza Preisen will ich nicht wissen wo des Zeug wieder her kommt...
PS: Pizza selber machen kommt billiger/gleich teuer und geht auch ratz fatz, aber dafür mit besseren Produkten ;)
Bei diesen Pizza Preisen will ich nicht wissen wo des Zeug wieder her kommt...
PS: Pizza selber machen kommt billiger/gleich teuer und geht auch ratz fatz, aber dafür mit besseren Produkten ;)
Ich meint Döner und keine Pizza. Ich hatte vertgessen das dazu zu schreibem :D
...
Hm ... Also in den Beinen weiß ich woher es kommt.
Die Frage ist woher kommt der Kater in den Unterarmen. Z.B. wenn ich die Hand zur Faust schließe und dann im Handgelenk auf und ab kippe kommt der Muskelkater im Unterarm durch.
Ich habe echt nix gemacht was irgendwie komisch/anders ist. OK. Am Samstag 16 Schrauben mit Hand angezogen ... aber da kommt doch nicht erst am Dienstag der Kater. Das muss irgendwas vom Montag gewesen sein. Vielleicht Stocktraining ... da greift man auch viel und hält fest. Ich hab mit nem andern Übungspartner als sonst trainiert. Und wir haben uns bisl "gerauft" und haben die Übung in lockeres Sparring geändert. Aber das kanns irgendwie doch auch nicht sein ... :o
Und im Karate hab ich nur Kata gemacht. Hatte Kopfweh und wollte meine Ruhe. :(
Ich will wissen woher das kommt!!!! Damit ich die Übung noch mal machen kann :D
NightFury
02-07-2015, 11:51
Ich meint Döner und keine Pizza. Ich hatte vertgessen das dazu zu schreibem :D
Achso, ja die Dinger sind ja noch schlimmer :P
Allerdings kosten die bei uns hier auch so viel. Nur natürlich der bei mir ums Eck nicht... Der will 4.50 für den Döner. (Angeblich aber der Bester der Stadt - muss ich mal ausprobieren).
HITZEFREI ab halb drei !!!! :teufling:
nur noch 2 Tage dann 2 wochen nix tun! :D
freakyboy
02-07-2015, 14:59
Cilli, du wirst alt :teufling:
Das hab ich mir auch schon gedacht, wollts ihr aber nicht so direkt aufs Aug drücken :D
Gut dass es dich dafür gibt :D
freakyboy
02-07-2015, 15:36
Das hab ich mir auch schon gedacht, wollts ihr aber nicht so direkt aufs Aug drücken :D
Gut dass es dich dafür gibt :D
Ich bin halt ehrlich :D
Ich bin halt ehrlich :D
immerhin hast du nur "wirst" anstatt "bist" geschrieben :D
freakyboy
02-07-2015, 16:39
Ich bekomme eine Eistorte gemacht :blume:
Wieso Hitzefrei und wo?
freakyboy
02-07-2015, 16:48
http://fs2.directupload.net/images/150702/ljjk8ipx.jpg
:D:D:D
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c0116a-1435852737.jpg
wieso
brandenburger
02-07-2015, 17:25
-
Ich wäre ja gerne produktiv, aber das Möwen-Gejaule lenkt mich ab.
Verbuch es als Trainingseinheit ;)
Du aber auch :teufling:
Wieso Hitzefrei und wo?
Na hier und heute. Weil ichs kann :D
freakyboy
02-07-2015, 19:27
Ich weiß :( Meine Ex hat mir letztens mein erstes graues Haar ausgerissen :cry:
:rofl:
Ich hab schon seit 4 Jahren graue Haare. Ungefähr seit ich mit dem Kindertraining begonnen habe. Allerdings siehts bei mir aus wie ein Deco-Sport-Streifen :D
Das hast Du ja auch ihr zu verdanken :blume:
freakyboy
02-07-2015, 19:37
Das hast Du ja auch ihr zu verdanken :blume:
Wäre möglich :D
SO! Jetzt hab ich den Muskelkater verstärkt und weiß auch wie ich genau da wieder rein komme. Hab am Sling-Trainer Klimmzüge mit Handgelenkdrehen gemacht. :D Und danach noch mal schön LS nachgesetzt ... aber die richtig tiefen mit den erhöhten Griffen. :D Einfach wunderbar erfrischend :)
freakyboy
02-07-2015, 19:50
Ein Sling Trainer ist nen richtig geiles Teil. Kann ich aber leider nicht zuhause verwenden :(
Ein Sling Trainer ist nen richtig geiles Teil. Kann ich aber leider nicht zuhause verwenden :(
Das Fitti war komplett leer. Habs an eins der großen Geräte gehängt. Normalerweise mach ich des mit meinem Budo-Gurt :D
freakyboy
02-07-2015, 19:52
Das Fitti war komplett leer. Habs an eins der großen Geräte gehängt. Normalerweise mach ich des mit meinem Budo-Gurt :D
Aso :D
Ich hab hier gerade ne Familienpizza stehen und hab noch kein einziges Stück davon gegessen. Ich hätte wohl nicht die 12 Chicken Wings davor essen sollen :D
Aso :D
Ich hab hier gerade ne Familienpizza stehen und hab noch kein einziges Stück davon gegessen. Ich hätte wohl nicht die 12 Chicken Wings davor essen sollen :D
Gegessen wird was aufn Tisch kommt! :p
freakyboy
02-07-2015, 20:40
Gegessen wird was aufn Tisch kommt! :p
Mehr als zwei Stücke gingen nicht :D Naja, so muss ich morgen wenigstens nicht kochen :D
freakyboy
02-07-2015, 20:55
Ups, das sollte ja ins Gruselkabinett :D
Na hier und heute. Weil ichs kann :D
Immer diese ausreden um nicht zu trainieren. Ich habe jetzt meine 3Stunden Training (Kyokushin Karate und JiuJitsu) hinter mir.
Aber nicht, dass ihr euch verliebt :p
Und hast du morgen was vor.
:ironie:
Immer diese ausreden um nicht zu trainieren. Ich habe jetzt meine 3Stunden Training (Kyokushin Karate und JiuJitsu) hinter mir.
Wer hat denn was davon gesagt, dass ich nicht im Training war? Ich bin auf Arbeit ne Stunde eher weg (=Hitzefrei) und direkt ins Dojo. Wenn mal das Fitti total leer ist, muss man das nutzen. Danach noch ne Stunde JJ Training und fertsch ;)
Nach 3 Sätzen schweren Kniebeugen würde ich vermutlich nichtmal das Aufwärmtraining im MMA durchstehen. Spätestens bei der 30-20-10 burpee Einheit wäre Schluss. Aus dem Sparring käme ich vermutlich nicht lebend raus.
Morgääähn, Freutag ists! :D
freakyboy
03-07-2015, 07:47
Moin
HITZEFREI ab um zwei!!! :D Danach gehts ab ins Dojo :D
Heute wird viel gegessen
Ich esse gleich 2 Brötchen mit Rama und Nutella (machen unsere Fußballer ja auch :-§ ). Dann 3 Hotdogbrötchen, Rostzwiebeln, Ketchup und 4 Pferde Wiener :D .
Das wird dann nach her mit Linsen und gemüse getoppt. Evtl. gibt es wieder reis zu den Linsen. :D
Dann um 18:30 bis 20:00 Judo Training und danach gibt es noch ca. 45 bis 60 Minuten ganz körper training. :D
PS: Evtl. gibt es noch Graubrot. Achso ganz vergessen 2 Bananen und wahrscheinlich auch 2 Äpfel werde ich mir Heute noch rein hauen.
wenn ich hier so weiter esse, hab ich theoretisch in zwei Wochen 10-15 Kilo zuviel. Ächz.
Ich hoffe, dass heut keine Kinder ins Training kommen. Wir haben jetzt schon fast 38 Grad im Mattenraum. :ups::ups::ups:
Ich hoffe, dass heut keine Kinder ins Training kommen. Wir haben jetzt schon fast 38 Grad im Mattenraum. :ups::ups::ups:
ich wäre gekommen
ich wäre gekommen
Ich kenne genug die verrückt sind und noch ein paar mehr die auch gern mal von den Eltern geschickt werden.
Das Problem ist nur, dass die meistens nur 0,5 L Wasser mit haben und auch so gern mal über den ganzen Tag verteilt nix trinken. Hab eigentlich keinen Bock auf Kreislaufkoller bei den Kids. ... naja, heut gibts eh Eis für die Zwerge. :D
Ich für meinen Teil mache aber auch gern bei warmen Temp. Sport - geht halt immer. :D
Ich kenne genug die verrückt sind und noch ein paar mehr die auch gern mal von den Eltern geschickt werden.
Das Problem ist nur, dass die meistens nur 0,5 L Wasser mit haben und auch so gern mal über den ganzen Tag verteilt nix trinken. Hab eigentlich keinen Bock auf Kreislaufkoller bei den Kids. ... naja, heut gibts eh Eis für die Zwerge. :D
Ich für meinen Teil mache aber auch gern bei warmen Temp. Sport - geht halt immer. :D
Ich trinke auch nicht immer viel aber das training macht halt dann sogar noch mehr spaß
wenn ich hier so weiter esse, hab ich theoretisch in zwei Wochen 10-15 Kilo zuviel. Ächz.
Ách was. Du muss dich einfach nur mehr bewegen ;)
Jetzt haben wir die Fristen so doof gesetzt, dass ich am Samstag noch 200 Mails einzeln losschicken darf. So ein Mist :mad:
Aber naja, Hauptsache Wochenende!
Mal schauen, was Reddit nachfolgt, falls das wirklich ganz vor die Hunde geht :)
Woher haben nervige Umfrage institute denn die nummer her. Man was soll der scheiß. Ich beschwerde mich bei meinen anbieter. :(
Woher haben nervige Umfrage institute denn die nummer her. Man was soll der scheiß. Ich beschwerde mich bei meinen anbieter. :(
bei einem "Gewinnspiel" mitgemacht? :D
bei einem "Gewinnspiel" mitgemacht? :D
Eigentlich hat niemand trittes meine Telefonnummer.
Tony Stark
03-07-2015, 20:30
Heute die wichtigste Frage für alle Menschen die gerade ein Auto fahren gelernt.
Sie sehen am Straßenrand eine große Pfütze, wie reagieren sie?
Ja
Nein
Heute die wichtigste Frage für alle Menschen die gerade ein Auto fahren gelernt.
Sie sehen am Straßenrand eine große Pfütze, wie reagieren sie?
Ja
Nein
Ja. und dann noch mal zurück fahren. :-§
Ich überlege gerade wie der eine Tritt heißt.
Man man tritt ne halbkreisbewegung und gibt den gegner quasie mit dem Fuß eine "(Ohrfeige).
und nein ich meine nicht Mawashigeri
Ura mawashi?
Soto Mawashi Geri
Soto Mawashi Geri
Mikatzuki Geri (https://youtu.be/q2v4BH1HaSU)
In dem Video, fehlt ihm bloß noch die Höhe.
Wird aber noch. :)
freakyboy
05-07-2015, 09:46
Moin :D
watch?v=S8x-zZUcXIg
in der 30 Zone 50 fahren :D
+20km/h sollten immer erlaubt sein.
Tony Stark
05-07-2015, 21:28
Wow, die Glance Funktion vom Windows Phone reagiert auf Blitze
freakyboy
05-07-2015, 21:33
Wow, die Glance Funktion vom Windows Phone reagiert auf Blitze
Ich versteh immer noch nicht warum mein 930 das nicht hat. Sowas nennt sich Flaggschiff :mad::mad::mad:
Tony Stark
05-07-2015, 21:35
Ich versteh immer noch nicht warum mein 930 das nicht hat. Sowas nennt sich Flaggschiff :mad::mad::mad:
Dafür hat das 930 halt die bessere Kamera wie mein Billig 640 :D;):D
freakyboy
05-07-2015, 21:38
Dafür hat das 930 halt die bessere Kamera wie mein Billig 640 :D;):D
Ja, die ist schon deutlich besser. Außerdem hat sie nen Auslöser mit zwei Druckpunkten. Das 640 ist aber für den Preis von 129 € einfach unschlagbar. Mein Kumpel hat dieses Woche auf meinen Rat hin gekauft. Ist ein echt tolles Gerät!
Zitat vom Freitag:
Ich: *Wurf gezeigt*
Kind: "Hey, das ist ein Opferwurf!"
Ich: "Ja, das ist richtig." :halbyeaha ( total stolz das sich die Kids was gemerkt haben :) ) "Was wird denn dabei geopfert?"
Kind: "Das Gewicht!" :)
Ich: :weirdface ( so viel dazu )
Ich glaub er meinte das Gleichgewicht :D
Aber hey, wir hatten 38°C im Trainingsraum. Da kann man auch mal bisl Gewicht opfern :D
Zitat vom Freitag:
Ich glaub er meinte das Gleichgewicht :D
Aber hey, wir hatten 38°C im Trainingsraum. Da kann man auch mal bisl Gewicht opfern :D
Gewicht wird tributed. :-§
ich habe gerade gegessen und gehe gleich Einkaufen :D .
Sei froh dass der dem Wort "Opferwurf" nicht einen völlig anderen Kontext gegeben hat ... >.<
Sei froh dass der dem Wort "Opferwurf" nicht einen völlig anderen Kontext gegeben hat ... >.<
Das hatten wir auch schon - ala "Das Opfer wird geworfen.". "Ey du Opfer ..." :rolleyes: Das haben sie sich aber zum Glück schnell abgewöhnt. Ich musste dafür nur jeden einmal ordentlich damit werfen. :D
Es ist schön, wenn man die Musik aufdreht und der Bass vibriert. Da kann man dann schön die Beine auflegen :D.
freakyboy
06-07-2015, 14:22
Ich dachte ein Opferwurf wäre es, wenn man eine Cillura schmeißt :D
:hammer:
Echt heftig, dass ca. 20% (keine Übertreibung) der Leute bei der Anmeldung zur Beta daran scheitern, bei "Full Name" ihren vollen, echten Namen anzugeben :o
Echt heftig, dass ca. 20% (keine Übertreibung) der Leute bei der Anmeldung zur Beta daran scheitern, bei "Full Name" ihren vollen, echten Namen anzugeben :o
vielleicht wollen die dir diesen nicht nennen :D
Nein. Der Opferwurf ist dann der Wurf, den die Cilli mit dem Opfer macht, das so dreist war, einen Wurf bei ihr zu versuchen :cool:
freakyboy
06-07-2015, 20:07
Nein. Der Opferwurf ist dann der Wurf, den die Cilli mit dem Opfer macht, das so dreist war, einen Wurf bei ihr zu versuchen :cool:
Darf man denn eine alte Dame noch werfen? :D
brandenburger
06-07-2015, 20:12
Ob jetzt die genetische Disposition, mit den ganze Psychosen in Zusammenhang stehen?
Wenn ich jetzt nur segeln sage........
Duck und weg.
Eine schöne rote Paprika am Abend vertreibt Kummer und sorgen. :D
freakyboy
06-07-2015, 21:01
Wenn ich jetzt nur segeln sage........
Duck und weg.
Du hast es wohl mit alten Damen? :D
Eine schöne rote Paprika am Abend vertreibt Kummer und sorgen. :D
Das tut ein Bierchen auch :p
Nee. Du und dein Saufgelage.
Rote Paprika ist das beste Gemüse!
Wenig Kcal und viele Nährstoffe (Vitamine, Mineralstoffe und Ballastoffe) :D
Tony Stark
06-07-2015, 21:05
Eine schöne rote Paprika am Abend bringt Kummer und sorgen. :D
Hab´s mal verbessert wenn man auf Paprika allergisch reagiert. :D;):D
Hab´s mal verbessert wenn man auf Paprika allergisch reagiert. :D;):D
Na dann. Oh.
Ich liebe dieses Gemüse würde am liebsten am tag davon 2Kg essen, :D
ich gehe dann mal schlagen. Osu.
kaum macht sich keineRegeln rar, bilden sich schon die ersten Legenden:
Ich wurde hier eingeladen auf n freundschafts Sparring - Finger Jabs auszuprobieren. KeineRegeln oder so n Spezialist war das.
"Keine Regeln" ist doch eh ein Mythos. Wenn es wirklich keine Regeln gibt, bewaffnet man sich und überfällt den [...], wenn er grad am Duschen ist.
:cool:
Wer sagt dass die alte Dame fällt? ;)
Wie soll ich das denn Heute alles regeln. :rolleyes:
So jetzt 2l Wasser trinken und eine scheibe Vollkornbrot essen.
Dann mit dem Fahrad zur Blutspende fahren.
Dann den Mundschutz kaufen und auf den Rückweg die Paprika, und Gurke ein kaufen und dann esse ich zu Hause erst mal eine Karotte, eine Kiwi, ein Apfel, eine Banane und eine Gurke und nach her so um 18 Uhr esse ich dann die Paprika sowie eine Banane und ein Apfel. Zwischen den beiden Obst und Gemüse Essensphasen esse ich dann Fisch mit Kartoffeln oder so. Werde wahrscheinlich wegen den Kohlenhydrate noch bei der ersten Gesunden Essensphase bissen Müsli essen.
2 oder 3 Whey Shakes kommen ja auch noch dazu. :D
Sie stürzt und bricht sich was. :(
Wer fällt... kämpft halt am Boden weiter :D
Wer fällt... kämpft halt am Boden weiter :D
:cool: Genau so ist es :D
freakyboy
07-07-2015, 07:41
http://media-touchdown.cursecdn.com/attachments/11/390/635594468386261503.png
freakyboy
07-07-2015, 07:53
Moin ^^
@freaky:
Du weißt ja wie es gemeint ist ;)
freakyboy
07-07-2015, 07:58
@freaky:
Du weißt ja wie es gemeint ist ;)
Ja, klar! Ich mach ja auch nur Spaß :p
Ja, klar! Ich mach ja auch nur Spaß :p
Gibts dich auch ohne Spass? :)
freakyboy
07-07-2015, 08:01
Gibts dich auch ohne Spass? :)
Selten! :)
Lange nichts mehr von dir gehört! Alles in Ordnung bei dir? :)
Selten! :)
Lange nichts mehr von dir gehört! Alles in Ordnung bei dir? :)
Jo, alles klar. Jetzt kommt wieder die Ruhe nach dem Sturm.
freakyboy
07-07-2015, 08:05
Was war denn für ein Sturm? Stress auf der Arbeit?
Dann kommt der nächste STURM. :D
Was war denn für ein Sturm? Stress auf der Arbeit?
"Wir" wussten seit Jahresanfang, dass wir für Juni/Juli unterbesetzt sein würden (Grossprojekt). Unsere Chefs sahen das natürlich anders. Da sich aber einiges verzögert hat, sind wir fast im Zeitplan :D
Dann kommt der nächste STURM. :D
Wenn ich mir die Auslastung so ansehe, kommt ab Oktober erstmal gar nichts :(
freakyboy
07-07-2015, 08:31
Dann bist du wieder vermehrt hier unterwegs? :D
Hallo liebe Karatefreunde,
habe einen Gi von Isami, bei dem aufgrund von zu heißen Waschen die Hose ein wenig eingegangen ist. Wollte mal fragen ob jemand weiß ob und wo man die Hose einzeln käuflich erwerben kann?
Grüße freakyboy
und hat sich da schon was getan Freak? :D
Dann bist du wieder vermehrt hier unterwegs? :D
Heimlich mitgelesen habe ich immer mal. Mitschreiben müsste jetzt aber auch wieder klappen. Und sollte es wirklich so kommen, dass ich gegen Ende des Jahres mehr Freizeit haben sollte, versuche ich mich mal mehr an Hellebarden :D
freakyboy
07-07-2015, 12:04
und hat sich da schon was getan Freak? :D
Nein, ich werde mir nächsten Monat oder so einfach einen neuen bestellen :D
Heimlich mitgelesen habe ich immer mal. Mitschreiben müsste jetzt aber auch wieder klappen. Und sollte es wirklich so kommen, dass ich gegen Ende des Jahres mehr Freizeit haben sollte, versuche ich mich mal mehr an Hellebarden :D
Du Voyeur :D
Du Voyeur :D
Nur gucken, nicht anfassen :cool:
freakyboy
07-07-2015, 12:23
Nur gucken, nicht anfassen :cool:
Das ist doch langweilig :D
Nein, ich werde mir nächsten Monat oder so einfach einen neuen bestellen :D
Das muss du in deinen alten Therad erwähnen, sonst zerbrechen sich noch leute darüber den kopf, obwohl du es anders machst.
freakyboy
07-07-2015, 12:27
Das muss du in deinen alten Therad erwähnen, sonst zerbrechen sich noch leute darüber den kopf, obwohl du es anders machst.
Ich bezweifel, dass sich da nochmal einer meldet :D
Ich bezweifel, dass sich da nochmal einer meldet :D
morgen poste ich da was. :D
Das ist doch langweilig :D
morgen poste ich da was. :D
Welcher Thread war das nochma? :p
freakyboy
07-07-2015, 12:34
Was ich gestern alles gegessen habe :rofl: 3 Pizzen, 8 Eis und 500 ml Daim Eis :D
Was ich gestern alles gegessen habe :rofl: 3 Pizzen, 8 Eis und 500 ml Daim Eis :D
Das Eis verstehe ich ja aber die Pizzen? Wie kann man bei der Hitze so viel futtern?
freakyboy
07-07-2015, 12:37
Das Eis verstehe ich ja aber die Pizzen? Wie kann man bei der Hitze so viel futtern?
Hier war es nicht so heiß ^^
Hier war es nicht so heiß ^^
Wo ist denn hier und wann ist für dich heiss heiss?
freakyboy
07-07-2015, 12:41
Wo ist denn hier und wann ist für dich heiss heiss?
Mittelhessen. Für mich ist es nicht heiß, wenn man gemütlichen drinnen sitzen kann und es angenehm ist.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.