Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Ich möchte aber kurz noch darauf hinweisen, dass Ihr nicht glauben müsst, dass
dies hier "rechtsfreier Raum" wäre. Hier gelten die selben Regeln, wie überall
im KKB.
Noch ein Nachsatz: Einige scheinen tatsächlich zu glauben, das Mod-Team wäre
geistig nicht recht auf der Höhe. :rolleyes: Auch Formulierungen "durch die
Blume" oder in "Geschichten" usw. werden geahndet.
miskotty
12-04-2011, 13:57
erster:D
Brezlmeier
12-04-2011, 14:09
erster:D
gib halt an:D
ENDLICH!
Komisch,dass KKB ohne WDDG.
miskotty
12-04-2011, 14:13
toll was man für nen mist erzaählen kann und es wird geglaubt und toleriert:)
endlich! mir ist schon langweilig geworden! :D
Noch zweieinhalb Stunden bis zum Training und ich hab keine Ahnung, was ich heute unterrichte :ups:
Budoka_Dante
12-04-2011, 14:21
Mache ich was falsch, weil sie schon wieder nicht mehr mit mir redet, oder mache ich was richtig, weil sie das schon öfter gesagt, aber nie durchgehalten hat? :gruebel:
miskotty
12-04-2011, 14:21
Noch zweieinhalb Stunden bis zum Training und ich hab keine Ahnung, was ich heute unterrichte :ups:
mach mal energieübungen:)
sind ganz groß im kommen hab ich gehört:D
Jetzt helfe ich mal der @hashime
Die Antwort!
Kyokushinkai Karate
:D;)
Dieses Mal haben sie mich nicht ausgetrickst, von wegen wir suchen noch Leute die Bock auf ganz einfache Überstunden haben.
Topfpflanze
12-04-2011, 14:28
Überaus froh das sie 2 Bahnen vorher durch war.
Und ich freu mich darüber das wir wieder nen WDDG haben.
mach mal energieübungen:)
sind ganz groß im kommen hab ich gehört:D
Jetzt helfe ich mal der @hashime
Die Antwort!
Kyokushinkai Karate
:D;)
Boa, wenn ich euch nicht hätte, würd ich heut glatt wie der Ochs vorm Tor vor meinen Schülern stehen
:blume::blume::blume: :p
:idea: Heut gibts Aufwärmen, Kihon, Ido Geko, Kata, Polster, Kraft....die Energie kommt (und verschwindet) dann von ganz allein :sport146:
DavidBr.
12-04-2011, 15:49
Es klappt immer noch :) :)
Wie kann ich am besten, sinnlos Geld ausgeben, was andere nicht zur Verfügung haben. :)
kleine05
12-04-2011, 18:35
klappe die dritte :D
Toller Spruch:
"Kill em all, let God sort em out"
:cool:
Man darf mir echt keine neuen Wörter beibringen...ein Kumpel und ich haben aus 'Niveaulimbo' einen Wettkampf gemacht :D
DavidBr.
12-04-2011, 21:00
Gut, dass ich bald keine Zeit mehr für den Mist habe.. :rolleyes: :rolleyes: Bzw. die Restzeit sinnvoller nutze.
Man darf mir echt keine neuen Wörter beibringen...ein Kumpel und ich haben aus 'Niveaulimbo' einen Wettkampf gemacht :D
Sei froh, mir entfallen in letzter Zeit ständig Wörter. z.B.: Stand ich heute im Grünzeugfachladen und konnte keine Blumen mehr benennen, kam mir ein bisschen blöd vor als die Verkäuferin fragte was ich denn wolle und mir statt Fresien nur "die Gelben die gut riechen" eingefallen ist. :D Gott sei Dank war sie sehr geduldig und hat mir eine gelbe wohlriechende Blume nach der anderen gezeigt bis wir endlich die richtigen fanden :o
Sei froh, mir entfallen in letzter Zeit ständig Wörter. z.B.: Stand ich heute im Grünzeugfachladen und konnte keine Blumen mehr benennen, kam mir ein bisschen blöd vor als die Verkäuferin fragte was ich denn wolle und mir statt Fresien nur "die Gelben die gut riechen" eingefallen ist. :D Gott sei Dank war sie sehr geduldig und hat mir eine gelbe wohlriechende Blume nach der anderen gezeigt bis wir endlich die richtigen fanden :o
Immerhin guter Service :D
Immerhin guter Service :D
Hab mir gerade überlegt wie peinlich die Situation hätte sein können hätte ich Hämorrhoidensalbe oder Verhüterli benötigt :ups:...
-Diese?
Nein, fruchtiger
-Diese?
Neee...
-DIese?
JA!
Hab mir gerade überlegt wie peinlich die Situation hätte sein können hätte ich Hämorrhoidensalbe oder Verhüterli benötigt :ups:...
-Diese?
Nein, fruchtiger
-Diese?
Neee...
-DIese?
JA!
Hätteste eben Frischhaltefolie und Gummibänder gekauft :D:D
Hätteste eben Frischhaltefolie und Gummibänder gekauft :D:D
MacGyver, bist du es :ups:!?
Verhüterli?
Wirklich? :D
Es könnten Kinder mitlesen :cool: bin so moralisch einwandfrei wie die Sendung mit der Maus :D
Topfpflanze
13-04-2011, 06:51
Das waren mal wieder zwei sehr schräge Träume.
Im ersten werde ich von Zombies gejagt.
Im Zweiten versuchen andere Porfikiller und ich uns gegenseitig in einer grossen und vollen Bar unauffällig umzubringen (last man standig lässt grüssen). Endet in einer Schiesserei. Bin der "Sieger", bin aber sauer das ich am nächsten Tag meine Führerscheinprüfung nicht machen kann weil meine beiden Hände gebrochen sind.
Egal was ich gestern Abend genommen habe, ich sollte weniger davon nehmen. Obwohl das wäre ja fast ne gute Story für nen Film. Hm...:gruebel:
kleine05
13-04-2011, 12:17
da nennt der mich puschel :D ich habe ja schon viele spitznamen aber puschel :ups:
da nennt der mich puschel :D ich habe ja schon viele spitznamen aber puschel :ups:
http://www.videoload.de/c/15/17/74/14/15177414,tid=t
:)
kleine05
13-04-2011, 12:24
http://www.videoload.de/c/15/17/74/14/15177414,tid=t
:)
ok könnte zu mir passen :D ich habe zwar nicht so nen buschigen ******* hinten aus der hose gucken aber nun gut........
ok könnte zu mir passen :D ich habe zwar nicht so nen buschigen ******* hinten aus der hose gucken aber nun gut........
Den kannst du dir aber bestimmt irgendwo besorgen.
Tfi8fT9oHkQ
Ich stell mir grad vor, dass sich das lustig auf deinen KKB Kalenderfotos gemacht hätte :rofl:
Aber vielleicht hast du so große, süße Kulleraugen und bist so quirlig aufgeweckt wie Puschel;).
kleine05
13-04-2011, 13:06
Ich stell mir grad vor, dass sich das lustig auf deinen KKB Kalenderfotos gemacht hätte :rofl:
Aber vielleicht hast du so große, süße Kulleraugen und bist so quirlig aufgeweckt wie Puschel;).
große augen mach ich wenn ich staune :D aber quirlig bin ich in jedemfall ;)
So sieht es aus in der Welt da draußen, wer zu erst anzeigt der ist immer im Vorteil. Ein Hoch auf Lenßen, Salesch, Hold und Co.
Ich denke, deshalb spinn ich...
Budoka_Dante
13-04-2011, 17:58
Ich hab nen Herd :sport146:
kleine05
13-04-2011, 18:18
Ich hab nen Herd :sport146:
glückwunsch haste die feuertonne endlich weg packen können :D
Budoka_Dante
13-04-2011, 18:27
glückwunsch haste die feuertonne endlich weg packen können :D
Bis Freitag wohn ich ja noch bei Mutti :p
kleine05
13-04-2011, 18:28
Bis Freitag wohn ich ja noch bei Mutti :p
ok, dann wird aber auch zeit das du das nest solangsam verlässt :p ;)
Topfpflanze
13-04-2011, 19:14
Für diesen riesigen Aufwand wollen die nur 2 Milliarden.
Na da hab ich mal wieder eine Perle des KKB gefunden
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/sparring-129135/index3.html
:rotfltota
Auf die nächsten zwei! :)
DavidBr.
13-04-2011, 20:30
Alle benötigten Truppen sind angetreten => Operation "Bunt" kann beginnen :soldat:
EukalyptusNow
13-04-2011, 21:34
Öm...
SCHALKE!
04!
:D :)
Kodotrommeln in echt zu hören sind schon klasse.
Kodotrommeln in echt zu hören sind schon klasse.
Vor allen sind sie schön laut
Happybanshee
14-04-2011, 07:58
Was ist denn im Moment nur los?? Vielleicht sollte ich wieder ins Bett gehen....:mad:
*grml* leichte Muskelzerrung im Oberschenkel :(
Geil.Schaff wieder 10 weite Klimmzüge
Topfpflanze
14-04-2011, 10:28
Auf zur Koreanerin unseres Vertrauens. Lecker!
Was soll ich den Mädchen im Betrieb am Girlsday noch zeigen im Bereich IT? :D
Sind nicht sehr am Thema interessiert, jeder Smalltalk läuft Bombe aber fachliches langweilt die nur :-/
Was soll ich den Mädchen im Betrieb am Girlsday noch zeigen im Bereich IT? :D
Sind nicht sehr am Thema interessiert, jeder Smalltalk läuft Bombe aber fachliches langweilt die nur :-/
Zuerst Low Kick zeigen und dann zum Grappling übergehen. Das gefällt ihnen mit Sicherheit ;)
Zuerst Low Kick zeigen und dann zum Grappling übergehen. Das gefällt ihnen mit Sicherheit ;)
Eine sehr gute Idee, die ich sofort umsetzen werde :D
Das es langsam Zeit wird sich auf die Socken zu machen um pünktlich auf der Arbeit zu sein.
Nymphaea Alba
14-04-2011, 12:40
Mein Gesicht tut weh :(
Graubereich
14-04-2011, 12:41
Mein Gesicht tut weh :(
Schlimm gewesen, Watschn kassiert?? :D
Topfpflanze
14-04-2011, 12:42
Zieh ich Arm und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein.
Nymphaea Alba
14-04-2011, 12:44
Schlimm gewesen, Watschn kassiert?? :D
Ja, er hat vor allen Dingen aufs Kinn gezielt :(
miskotty
14-04-2011, 12:48
notwehr:mad:
Graubereich
14-04-2011, 13:40
Dumm gelaufen! :ups:
Irgendwie seltsam: Um halb 4 Uhr morgens hat man immer die besten Ideen, aber da gibt's diese kleine Stimme im Hinterkopf die sagt "Überleg dir's noch mal" ... Könnte die nicht mal konkreter sein und nicht nur so wage herum kritisieren :gruebel:
bluemonkey
15-04-2011, 02:40
tja, hättest Du mal das Armband nicht weggeworfen:p
Topfpflanze
15-04-2011, 10:00
1/3 weniger Einkommen und dafür höhere Ausgaben über die nächsten 5 Jahre. Da fühle ich mich ja fast die der deutsche Staat.
waru hab ich nich noch ein zug mehjr genomm hah
:troete::engelteuf:klatsch:
Man,kann mal endlich die 6. Seite beginnen?
Ich will im Offtopic nur auf "Letzte Seite" klicken,das ist einfacher. :D
N e u e S e i t e b i t t e!
meridian9
16-04-2011, 17:47
:troete::engelteuf:klatsch:
Nimm mal lieber die Möhrchen :biggrinan
Da gab es den dicken Stinkefinger für die Chefetage
Nimm mal lieber die Möhrchen :biggrinan
lieber weed:fechtduel
YouTube - Snoop Dogg- Hennesey N Buddah (http://www.youtube.com/watch?v=WTWurJrk3hw&feature=bf_next&list=PLAB1F45ED8CEBAED7&index=10)
Ich denke das ich jetzt schlafen gehe.
Deadline Diplomarbeit: Freitag 22.4.2011, Karfreitag, 12 Uhr
... biblisch... einfach biblisch...:verbeug::engel_3::biggrinan:engel_3:
Indariel
17-04-2011, 01:41
Gott wenn ich am Montag nicht wieder ins Training kann bekomm ich nen Lagerkollar. Das is ja schlimmer wie auf kaltem Entzug für Drogen, Alkohl und alles andere.
Verdammte Erkältung! :mad:
kleine05
17-04-2011, 09:12
Verdammte Erkältung! :mad:
Wick Medinait reiche :D
DavidBr.
17-04-2011, 09:21
Können die nicht mal aufhören zu nerven!!!:cussing::cussing::motz::motz:
Nächste Woche wird der Hammer! Und morgen früh gehts los! :)
Das war mal ein lustiges Buschkrafttreffen.:)
Auch wenn man Scheiße schön bunt anmalt, und vielleicht noch eine hübsche Schleife drumwickelt, es bleibt Scheiße.
Die Gewichtheber EM, ist schon ne lustige Sache
Eiine 20 jährige Russin, haut die ganze Konkurrenz,
mit einen Vorsprung, 32Kg im Reißen und 41Kg im Stoßen, von 73 Kg, :ui:
so locker flockig weg (die hätte bestimmt auch noch 20 kg mehr gepackt),
dass meine Spinnensensoren bis zum Anschlag gehen (wurde zwar das letzte mal mit 15 positiv getestest, aber das sagt ja garnix :D),
einfach ohne Worte :o
südberliner
17-04-2011, 18:44
alles sch***** :mad::mad:
Aber nicht zufällig in Gemmingen,oder?
Aber nicht zufällig in Gemmingen,oder?
Doch. Sag bloß du warst auch da :D
Lars´n Roll
17-04-2011, 19:11
Ordentlich übersetzt müsste es eigentlich "Buschhandwerk" heißen. :-§
Doch. Sag bloß du warst auch da :D
Nee,ich hab bei odoo mitgelesen,wie jollyroger das organisiert hat.
Und da hab ich ganz gewitzt die Schlussfolgerung gezogen. :D
Ordentlich übersetzt müsste es eigentlich "Buschhandwerk" heißen. :-§
Ist auch so. Ich hab bloß aus lauter eingefleischtem Deutsch sein ein K statt ein C eingesetzt :D
Nee,ich hab bei odoo mitgelesen,wie jollyroger das organisiert hat.
Und da hab ich ganz gewitzt die Schlussfolgerung gezogen. :D
Ja genau, war sehr spaßig und Alkohol und Fleischlastig. Eigentlich fast genau wie ein KKB Treff. Nur das wir Schnecken und Mehlwürmer geknupsert haben. :D
Shooterstorm
17-04-2011, 21:01
Geiler Tag,noch geileres Wochenende.morgen den Trainingsraum fertig stellen (:
Scheiß wunde am finger -.-
Was gibt es da überhaupt noch zu überlegen? Selbst wenn die Polizei in Uelzen die Spinner angeblich auf dem Bahnhof provoziert hat, wo ist das eine Begründung mal eben einen ICE zu zerlegen und Menschen zu verletzen?:mad:
Hmm, ob das KaterKarlo ist :gruebel:
Wurde aber auch Zeit, die neue Woche beginnt in knapp einer Stunde und es gab noch gar keine wöchentlichen "Ich weiß was auf der Strieht und in der SV abgeht" Pöbeleien in der alten Woche.
Ja genau, war sehr spaßig und Alkohol und Fleischlastig. Eigentlich fast genau wie ein KKB Treff. Nur das wir Schnecken und Mehlwürmer geknupsert haben. :D
Klingt,als ob ich nächstes Jahr doch da hin sollte.
Ist nur leider wirklich,wirklich weit :D
Wick Medinait reiche :D
Danke, und schon leer das Fläschchen.
Hoffentlich hilfts, du weiß ja.....kranke Männer sind Weicheier. :D
kleine05
18-04-2011, 01:13
sicher hilft das ;) is ja schließlich von mir :D
wenns nicht hilft komm ich das köpfchen tätscheln :p
Und wenns nicht hilft, bist du wenigstens besoffen genug, um gut zu schlafen ;)
Topfpflanze
18-04-2011, 10:08
Hüt die Anmeldig fertig machen, morgen abschicken und dann alle Daumen drücken das ich ohne Prüfig antretten darf. :yeaha:
wenns nicht hilft komm ich das köpfchen tätscheln
Na besten dank, ich bin doch kein Hund. :p
Und wenns nicht hilft, bist du wenigstens besoffen genug, um gut zu schlafen ;)
War auch mein erster Gedanke, aber das Zeug hat ja nur 18 Umdrehungen.
Da brauch ich ja einen ganzen Karton von dem Zeug. :D
Jetzt gehts ab in die Sonne. :)
Ich kündige meinen Job und mache ein Waschanlage auf. Den ganzen Tag Autos gewaschen und poliert für die ganze Verwandtschaft.
netwolff
18-04-2011, 15:41
Bald ist Urlaub....bald...
meridian9
18-04-2011, 19:14
Oh Mann, mit den Lästerbacken hier onboard ist auch nix mehr los.:(
Die ganze Zeit über andere (natürlich ungenannt) lästern, und dann sowas - es gibt Montags mal keinen Grund sich aufzuregen... :ups:
Was denk ich denn? :confused:
DavidBr.
18-04-2011, 21:14
Ich nenne es "to baldly go, where no man has gone before" - oder einfach "einen guten Anfang" :) :)
Immer diese Musikzigeuner
Topfpflanze
19-04-2011, 06:24
Ein sehr schöner Sonnenaufgang. :blume:
Was heißt da "Typisch Mann", nur weil man in die Stadt fährt weil man sich einen Anzug inklusive Hemd und Krawatte kaufen soll, und dann halt mit neuen Kampfstiefeln und einer Jacke im M-65 Design nach Hause kommt?
Ich habe halt einen eigenen Stil.
meridian9
19-04-2011, 18:39
Was heißt da "Typisch Mann", nur weil man in die Stadt fährt weil man sich einen Anzug inklusive Hemd und Krawatte kaufen soll, und dann halt mit neuen Kampfstiefeln und einer Jacke im M-65 Design nach Hause kommt?
Ich habe halt einen eigenen Stil.
Hey, die Klamotten sind neu - das ist doch fast wie ein Anzug :D was die Leutz immer haben... tststs...
Hey, die Klamotten sind neu - das ist doch fast wie ein Anzug :D was die Leutz immer haben... tststs...
Genau, und wenn den Leuten meine Klamotten nicht passen, dann sollen sie mich halt nicht zu Hochzeiten oder Beerdigungen einladen.:D
meridian9
19-04-2011, 18:54
Genau, und wenn den Leuten meine Klamotten nicht passen, dann sollen sie mich halt nicht zu Hochzeiten oder Beerdigungen einladen.:D
Eben :D
Ich hab mir in Thailand einen maßgeschneiderten Anzug anfertigen lassen - und.... habe ihn noch nicht mal aufbügeln lassen, also auch nicht getragen.
Ist jetzt 2 Jahre her :rolleyes: aber die Kampfjacke mit Sticker von den Outsiders Thailand, deren Supporter ich nunmal bin :cool: habe ich schon oft getragen.
Scheinbar haben wir einen ähnlichen Geschmack, was die Klamotten angeht.
Klamottenwahl: Schwarz, Oliv, Kaki, viele Taschen und bequem, fertig. Immerhin trage ich kein Tarnmuster mehr.
meridian9
19-04-2011, 19:00
Klamottenwahl: Schwarz, Oliv, Kaki, viele Taschen und bequem, fertig. Immerhin trage ich kein Tarnmuster mehr.
leider nur noch als Camouflage-Unterwäsche, igitt, bin ich angepasst :D
Und trotzdem besorge ich mir demnächst einen Anzug, aber da werde ich mir wohl auch einen nach Maß anfertigen lassen, die die ich heute alle gesehen habe, haben mir überhaupt nicht gefallen.
meridian9
19-04-2011, 19:05
Ja, es schadet nix wenn man sowas für "Notfälle" im Schrank hat. ;) Bringe meinen wohl bei Gelegenheit (also in 1-2 Jahren) mal zur Reinigung zum Aufbügeln, weil er bei der Heimreise doch etwas arg zerknittert wurde.
Ob er das noch gebacken kriegt mit dem YouTube Video, oder steckt da auch die Mafia hinter?
Budoka_Dante
20-04-2011, 07:56
Internetanschluss, Wuchu !
Topfpflanze
20-04-2011, 08:18
Ein Wasserbett wäre schon super.
Ein Wasserbett wäre schon super.
Aber nur, wenn man nie wieder übersiedeln will ;)
Topfpflanze
20-04-2011, 11:52
Aber nur, wenn man nie wieder übersiedeln will ;)
Warum sollte ich zügeln wollen? Mit nen Wasserbett schlafen doch die Mädels bei mir. :D
Ja das zügeln und auch die Statik machen wir wohl einen Strich durch die Rechnung. :mad:
Kusagras
20-04-2011, 17:35
Hört das nie auf???:mad:
Brezlmeier
20-04-2011, 17:53
Hört das nie auf???:mad:
Nein.
Einmal nicht auf die Rufnummernanzeige beim Handy geschaut, und schon ist das Osterwochenende versaut.:mad:
Jetzt dürften sie gerade mit dem Aufwärmen fertig sein *seufzt* und ich sitz zuhause vorm PC :(
Ob der überhaupt noch durchsteigt wer er wirklich ist?
Wenn die in Deutschland Alkolocks einführen können die Damen des ältesten Gewerbes der Welt ja einen neuen Service anbieten, 10€ alkoholfreies Blasen.
Unser neuer "Integrationsstaatssekretär" ist ein 24 jähriger Student der im Nobelviertel aufgewachsen ist, vermutlich nen Benz vom Papi fährt, und bis jetzt mit dem gesamten Thema überhaupt nichts zu tun hatte. (Y)
Und dafür casht er so um die 14.000 im Monat...
Irgendwas hab ich falsch gemacht.
Unser neuer "Integrationsstaatssekretär" ist ein 24 jähriger Student der im Nobelviertel aufgewachsen ist, vermutlich nen Benz vom Papi fährt, und bis jetzt mit dem gesamten Thema überhaupt nichts zu tun hatte. (Y)
Das Beste daran: Diese Stelle wurde neu ins Leben gerufen, 14 Tausend... DAS nenn ich mal Studienbeihilfe
Sei doch froh: Du bist 19: Wenn du 24 bist dann ist der weg von der Macht und du kannst den Job machen. :D
Komm in den Ösi-Thread auf ein Bier, das hilft ;)
:beer:
onTopic: Radlfahren in die Arbeit rules! :bang:
Topfpflanze
21-04-2011, 11:49
Wie stellen die sich das bitte vor? Kommen jetzt und wollen heute noch nen Plan geändert haben. :vogel:
Gabs nicht einen der seine Tochter einfach weggesperrt hat?
Find ich fast schon einfacher als sowas banales wie "Handyortung"... ^^ :D
Indariel
21-04-2011, 12:38
Wann kommt denn endlich dieser doofe DHL Mann? Grumml
Auf SAT 1 läuft gerade eine Vergewaltigung(Zitat South Park)
Hammer... aber wieder so groß....:o.... will ich, nehme ich.... :D
Man so eine mandelentzündung nervt tierisch. Hoffentlich darf ich die behalten und kann bald wieder vernünftig sport machen.
Und wieder ist ein Thread in den unendlichen Weiten des Universums verschwunden.
Eine Woche lang kein Training und meine Knie schmerzen wie noch nie... irgendwie is da glaub ich was falsch verdrahtet :krank011:
Graubereich
21-04-2011, 20:32
Hammer... aber wieder so groß....:o.... will ich, nehme ich.... :D
Du und deine Verehrer! :D
:sport146::sport146::sport146: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v095.gif :sport146::sport146::sport146:
kleine05
21-04-2011, 20:53
:D zu geil........
Du und deine Verehrer! :D
Maximale Fehlinterpretation!
DavidBr.
21-04-2011, 21:22
Dann lass ich mich mal überraschen.. :) :)
Morgen ist Großkamptag :soldat: :soldat:
Lars´n Roll
21-04-2011, 22:05
Ob seine Eltern wohl Geschwister sind...? :gruebel:
Brezlmeier
22-04-2011, 12:48
Ob seine Eltern wohl Geschwister sind...? :gruebel:
Auf alle Fälle sind es zwei nette Kerle:D
PS: Wir ham schönes Wetter, jetzt wird der Pool hergerichtet:cool:
Was für ein aktiver Glaube, russisch orthodox. Die laufen beim Beten um die Kirche, und sitzen nicht faul auf den Hintern wie die anderen.
Budoka_Dante
22-04-2011, 19:11
Wenn ich morgen abend genug Mist baue, muss ich dann nie wieder Schlussdienst am Wochenende machen? :gruebel:
Karateka94
22-04-2011, 21:59
man waren die mädels gestern abend gut :D
Es wäre ja nett wenn die Polizei oder die Stadt dann demnächst für mich auch mal die Straßen sperren wurde wenn ich es eilig habe.
Niedlich es ist wieder Märchenstunde in der wunderbaren Welt des Strihtfeit.
Lars´n Roll
23-04-2011, 07:44
Krass - Elton ist die neue Biggi Lechtermann. Cool, dass der jetzt auch mal anspruchsvolle Fernsehunterhaltung macht. :)
Okay, Elton vs. Simon war auch gut.
Da hat jemand aber nicht die 1,2 oder 3 Folge mit Elton gesehen wo es nur um Verdauung und deren Folgen ging.:D
Diese Sprichwortliste ist einfach zu cool :o
"Kopf ab ist eine tödliche Wunde. "
"Krankheit kommt mit Extrapost und schleicht hinweg wie die Schnecken. "
DavidBr.
23-04-2011, 19:46
Ein guter Tag :) :) Und morgen gehts weiter..
Ich bin jetzt im April schon so braun wie in anderen Jahren im Juli.:cool:
Wie krank muss man sein das man seinen "Hund" in die Handtasche stopft, diese zu macht und dann versucht ihn so ins Stadion zu schmuggeln?
Wie krank muss man sein das man seinen "Hund" in die Handtasche stopft, diese zu macht und dann versucht ihn so ins Stadion zu schmuggeln?
Jenachdem ob es ein Chihuahua oder eine deutsche Dogge war, zwischen leicht Durchgeknallt und absolut nicht mehr zu retten.:D
Jenachdem ob es ein Chihuahua oder eine deutsche Dogge war, zwischen leicht Durchgeknallt und absolut nicht mehr zu retten.:D
Nein war so ein Winzding, aber trotzdem da steht die Tante eine halbe Stunde in der prallen Sonne mit der geschlossenen Handtasche, weil sie auf den Einlass wartet. Und dann macht sie noch Theater als wir den Hund entdeckt hatten bei der Einlasskontrolle, haben das dann der Polizei übergeben, die wollte mal sehen ob das nicht Tierquälerei ist.
Das blöde an dem Film "Die Passion Christi" ist das man den nicht aus dem Augenwinkel schauen kann, weil man Untertitel lesen muss.
Das blöde an dem Film "Die Passion Christi" ist das man den nicht aus dem Augenwinkel schauen kann, weil man Untertitel lesen muss.
Hättste mal besser im Lateinunterricht aufgepasst :D
Hättste mal besser im Lateinunterricht aufgepasst :D
Der ist ja nicht nur in Latein, sondern auch noch hebräisch und aramäisch. Das sind schon 3 Sprachen die ich nicht verstehe, warum wurde Jesus nicht in Norddeutschland gekreuzigt, dann würden sie platt sprechen, das verstehe ich.:D
meridian9
23-04-2011, 21:24
Nein war so ein Winzding, aber trotzdem da steht die Tante eine halbe Stunde in der prallen Sonne mit der geschlossenen Handtasche, weil sie auf den Einlass wartet. Und dann macht sie noch Theater als wir den Hund entdeckt hatten bei der Einlasskontrolle, haben das dann der Polizei übergeben, die wollte mal sehen ob das nicht Tierquälerei ist.
Hoffentlich wird es geahndet - aber wahrscheinlich eher leider nicht.
Kranke Mensche sind unter uns... :ups: vllt. werden die mal in die Handtasche gesteckt.
kleine05
23-04-2011, 22:09
klassisches eigentor,männer eben :D
Allen KKB Mitgliedern wünsche ich ein gesegnetes Osterfest.
Dummerweise hab ich dieses Jahr nicht wie sonst immer zweimal Ostern da katholisch als auch orthodox auf einen Tag fallen. Also nicht zweimal Festessen:(
:D
Kusagras
24-04-2011, 12:46
... haben das dann der Polizei übergeben, die wollte mal sehen ob das nicht Tierquälerei ist.
Ein Hundehaltungsverbot plus Spende an Tierschutzverein wäre die adäquate Maßnahme.
Gibt es eigentlich für solche eindeutigen Fälle ein Schnellgericht in DE? Ich fürchte nicht.
So dann werde ich mal mein Englisch auffrischen, Europa ist geschafft.
Noch so lange, bis ich endlich Super Street Fighter IV: Arcade Edition (PC) suchten kann :(
Schon lustig was von dem selbst auferlegten Ehrenkodex der Presse von 1988 heute noch übrig geblieben ist.
Wie passt das eigentlich zusammen das Leute bei Facebook ihren Beziehungsstatus samt Partner angeben, und dann gleichzeitig nach Frauen/Männern suchen?:idea:
Wie passt das eigentlich zusammen das Leute bei Facebook ihren Beziehungsstatus samt Partner angeben, und dann gleichzeitig nach Frauen/Männern suchen?:idea:
Musst halt schauen, FÜR was die diejenigen suchen ;)
Musst halt schauen, FÜR was die diejenigen suchen ;)
Oder ob sie sich verbessern wollen, oder aktive Swinger sind.:D
Oder ob sie sich verbessern wollen, oder aktive Swinger sind.:D
Könnte auch sein :D
In jeden Post des Threads war offensichtlich Alkohol im Spiel oder man kam von einer Party (auf der man wahrscheinlich nur Milch getrunken hat), vielleicht einfach weniger saufen dadurch weniger SV-Situationen:rolleyes:
DavidBr.
25-04-2011, 10:13
Hunger!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif
Das war eindeutig zu viel Knoblauch, ich kriege den Geschmack nicht aus dem Mund.:ups:
Oh mein Gott Pippi Langstrumpf ist eine Rassistin weil sie das N-Wort benutzt, und deshalb sollte man ihre Bücher aus den Bibliotheken entfernen.
Aber das eine Minderjährige in Strapsen rum läuft ist in Ordnung?
Kusagras
26-04-2011, 16:07
Oh mein Gott Pippi Langstrumpf ist eine Rassistin weil sie das N-Wort benutzt, und deshalb sollte man ihre Bücher aus den Bibliotheken entfernen.
Aber das eine Minderjährige in Strapsen rum läuft ist in Ordnung?
Pippi Langstrumpf hat Bücher geschrieben?:ups::p
Pippi Langstrumpf hat Bücher geschrieben?:ups::p
Nein, die sind von Astrid Lindgren.:p
Kusagras
26-04-2011, 19:44
Nein, die sind von Astrid Lindgren.:p
;)
Aber welches N-Wort hat Pippi denn bdenutzt, stehe auf`m Schlauch?
;)
Aber welches N-Wort hat Pippi denn bdenutzt, stehe auf`m Schlauch?
Ihr Vater ist Negerkönig, und sie will später mal Negerprinzessin werden. Und jeder weiß natürlich das Pippi mit ihrer offenen und fröhlichen Art anderen Menschen gegenüber rassistisch ist.:D
Das haben die dann irgendwann mal in den Büchern geändert in Südseeprinzessin. Nur irgendjemand hat das jetzt wohl gemerkt das es in den Filmen immer noch das böse N-Wort ist, und fordert jetzt ein Verbot.
Kusagras
26-04-2011, 20:34
Ihr Vater ist Negerkönig, und sie will später mal Negerprinzessin werden. Und jeder weiß natürlich das Pippi mit ihrer offenen und fröhlichen Art anderen Menschen gegenüber rassistisch ist.:D
Das haben die dann irgendwann mal in den Büchern geändert in Südseeprinzessin. Nur irgendjemand hat das jetzt wohl gemerkt das es in den Filmen immer noch das böse N-Wort ist, und fordert jetzt ein Verbot.
Gibt halt tierisch Doofe die mit ihrer PC auch noch die anständigste Literatur
fehlinterpretieren und ins Gegenteil verkehren.
Warum muss ich immer die Spinnen vor die Tür setzen? Bei dem Viech eben war mir auch mulmig.
Wieso haut er nicht mit der Zeitung drauf?
Es soll ja Menschen geben die nicht alles kaputt kloppen.
Man kann sie auch essen :D
Topfpflanze
27-04-2011, 14:06
Ein sehr unschöner Tag heute. Jetzt ist meine beste Kollegin sauer auf mich und jetzt muss ich doch ne Prüfung machen bevor ich studieren kann. Das kostet mich 1 Jahr. :cussing:
Scheiße, keine Milch mehr im Haus
DavidBr.
27-04-2011, 20:37
Den Teufel werd ich tun!! :motz::motz::motz:
:D:D:D:D:D
http://h-7.abload.de/img/13039294410044nb4.jpg
beatdown
27-04-2011, 23:33
So viel zum Thema "heute räum ich auf!"...hat ja super geklappt.
:rofl:
:rofl:
Versteh ich ned.......
Versteh ich ned.......
Geknacktes Playstation-Netz: Weltweite Wut über Sonys Datenpanne - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt (http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,759425,00.html)
Versteh ich ned.......
Bist du uncool :p
So viel zum Thema "heute räum ich auf!"...hat ja super geklappt.
:rotfltota
das sag ich schon die ganze Woche. Dabei ists gestern noch schlimmer geworden anstatt besser;)
Ist das hohl, Eistee im Tetrapack durch Pfandflaschen auszutauschen -.-
Geknacktes Playstation-Netz: Weltweite Wut über Sonys Datenpanne - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt (http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,759425,00.html)
thx :)
Bist du uncool :p
Ich weiss :p
Während meiner vierzehnjährigen Führerscheinzeit passiert mir zum dritten Mal derselbe Murks. Ich fahr in einen Kreisverkehr ein - ein in Deutschland handelsüblicher Kreisverkehr, also nicht etwa rechts vor links sondern Vorfahrt achten - und an der nächsten Einfahrmöglichkeit sehe ich schon so ne Karre vom Apothekenkurier (weißer Van) anfliegen. Bremse also im Kreisverkehr und siehe da, der andere kriegt seine Karre gerade noch zum Stillstand. D.h., die vorderen 2m ragen munter in meine Spur hinein, war aber noch Platz zum Durchfahren. Also rolle ich weiter und auf einmal gibt der Clown Gas und brettert vor meinem Kühler in den Kreisverkehr. Musste eine Vollbremsung ausführen und habe mir tatsächlich erlaubt, zu hupen. Daraufhin hält der Van mitten im Kreisverkehr (ca. ein Dutzend anderer PKWs schauten teils belustigt zu) und der Typ steigt aus. 1,75m, ca. 40 Jahre, "unscheinbare" Statur. Naja, breite Spur, bin dann um seine Karre rum und weitergefahren, weil ich keine Lust auf Diskussionen mit Vollidioten hatte. Kamen noch irgendwelche Sprüche hinterher, war mir egal, mitlerweile haben sich schon andere "Leidensgenossen" leicht echauffiert...
...der Typ, einmal ein über 60 Jähriger Prolet und dann noch ein vielleicht 20 Jähriger osmanischer Vertreter, alles ähnliche Situationen. Vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen, wie ich durch Auto-Facelifting und eigene Ausstrahlung solche Situationen quasi präventiv vermeide. It´s a wild world...
DavidBr.
28-04-2011, 20:36
Rom, ich komme! :):):)
Das Pantheon unbedingt abends anschaun und bei Guliotti ein Eis essen gehn :)
Rom, ich komme! :):):)
Hach Rom...das war so genial- viel, viel Spaß!
EDIT: achja doch ein einziger Tipp: In nen Brunnen zu hüpfen kostet 160€ :D
DavidBr.
28-04-2011, 20:52
Einfach nur platt... :o :o :o
Danke O2, den ganzen Tag gingen die E-Mails auf meinen Handy nicht, und jetzt trudeln sie im Sekundentakt ein.
Indariel
28-04-2011, 22:27
Es gibt echt kranke Dinge auf dieser Welt^^
YouTube - Prinz Pi - Märchenwald (feat. Dana)[iTunes Bonustrack] (http://www.youtube.com/watch?v=N34-MD2w9ZA&feature=related)
Schlaflosigkeit ist scheiße...
Ich glaub ich ernähr mich zu ungesund :D
Topfpflanze
29-04-2011, 06:08
Ich sollte heute Lotto spielen, bei dem privaten Glück das ich schon seit einer Woche habe, da kann ich ja nur noch gewinnen.
Ich mache den Hausputz, während andere blödsinnige Hochzeiten schauen. In was für einer Welt leben wir eigentlich?
beatdown
29-04-2011, 08:51
während andere blödsinnige Hochzeiten schauen
wie wahr... :vogel:
Es gibt tatsächlich Leute, die sich diese Hochzeit anschaue...langsam verliere ich den Respekt vor der Welt O_o
es gibt tatsächlich leute, die sich diese hochzeit anschaue...langsam verliere ich den respekt vor der welt o_o
+1 :(
Topfpflanze
29-04-2011, 11:53
Es gibt tatsächlich Leute, die sich diese Hochzeit anschaue...langsam verliere ich den Respekt vor der Welt O_o
Ein Arbeitskollege schaut sich die Hochzeit auf der Arbeit auf seinem PC "nebenbei" an. Es sind doch nur 2 Menschen die Heiraten. Das tun täglich viele Menschen, also warum so ein Austand?
Ein Arbeitskollege schaut sich die Hochzeit auf der Arbeit auf seinem PC "nebenbei" an. Es sind doch nur 2 Menschen die Heiraten. Das tun täglich viele Menschen, also warum so ein Austand?
Weil sich normale Menschen so eine Hochzeit nicht leisten können. Also lasst sie doch auch mal träumen.:D
Ich sollte heute Lotto spielen, bei dem privaten Glück das ich schon seit einer Woche habe, da kann ich ja nur noch gewinnen.
Beste Kollegin immer noch sauer?
Weil sich normale Menschen so eine Hochzeit nicht leisten können. Also lasst sie doch auch mal träumen.:D
Man kommt einfach nicht dran vorbei- auf 5 Sendern liefen Übertragungen davon und die erste Meldung in den Nachrichten war...na ratet mal. Internet ist ebenfalls voll davon- ist ja schlimmer als mitm Dchungelcamp :ups:
Man kommt einfach nicht dran vorbei- auf 5 Sendern liefen Übertragungen davon und die erste Meldung in den Nachrichten war...na ratet mal. Internet ist ebenfalls voll davon- ist ja schlimmer als mitm Dchungelcamp :ups:
Habe mir mal den Spaß gemacht und durchgezählt, bei Kabel Digital wird der Blödsinn auf 18 Sendern gezeigt.:D
beatdown
29-04-2011, 13:26
Es gibt ein Nachteil, wenn man "alt" ist, noch zur Schule geht und Ferien hat:
ALLE ANDEREN SIND ARBEITEN!
Ich raste aus. Ehrlich, gleich raste ich aus. :narf:
Budoka_Dante
29-04-2011, 14:37
Es gibt ein Nachteil, wenn man "alt" ist, noch zur Schule geht und Ferien hat:
ALLE ANDEREN SIND ARBEITEN!
Ich raste aus. Ehrlich, gleich raste ich aus. :narf:
Pff, Ferien. Stell dich mal nicht so an.
Ich bin das ganze Jahr über Student und tagsüber sind alle arbeiten, keiner hat Zeit für mich :ups:
Pff, Ferien. Stell dich mal nicht so an.
Ich bin das ganze Jahr über Student und tagsüber sind alle arbeiten, keiner hat Zeit für mich :ups:
Studentenjob suchen?:D;):D
Ich hab mir die Hochzeit heute vi livestream in der Vorlsesung angesehen:D:D
Ich hab mir die Hochzeit heute vi livestream in der Vorlsesung angesehen:D:D
Und? Tränen der Rührung im Auge gehabt?:D
Brezlmeier
29-04-2011, 15:44
Mehr trainieren:D
Und? Tränen der Rührung im Auge gehabt?:D
Nen ganzen Taschentuchspender hab ich verbraucht :D
kleine05
29-04-2011, 17:18
mein neues autoooooo ist da :)
beatdown
29-04-2011, 17:29
Ich brauch wieder Training...
Graubereich
29-04-2011, 17:53
Wer hat geheiratet? ;)
Budoka_Dante
29-04-2011, 18:58
Hab ich ja. Nur muss ich jetzt immer abends arbeiten, wenn die anderen Zeit haben :p
beatdown
29-04-2011, 19:06
Nur muss ich jetzt immer abends arbeiten, wenn die anderen Zeit haben :p
Da lernt man fast wieder die Schule zu schätzen...
DavidBr.
29-04-2011, 19:30
So'n Schiet :( :(
Ach, jetzt weiß ich was das für 'ne Hochzeit ist von der alle reden.
Wer hat geheiratet? ;)
Na wer wohl?
Hochzeitstag in London: Miss Mittelstand im Märchenland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,759820,00.html)
mein neues autoooooo ist da :)
Das ist doch unfair...
Graubereich
29-04-2011, 22:13
Na wer wohl?
Hochzeitstag in London: Miss Mittelstand im Märchenland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,759820,00.html)
Hab ich gar nicht gewußt. :D
Graubereich
29-04-2011, 22:14
:cooolll:
:sport146:
Angefangen, oder fertig?
Brezlmeier
29-04-2011, 22:19
Ach, jetzt weiß ich was das für 'ne Hochzeit ist von der alle reden.
Adolf Hitler und Eva Braun?
sooooooo herrlich wie er andere eigentlich grundlos anpflaumt, ich kann nicht mehr:rotfltota
Kann mein Chef die "Was dich morgen erwartet SMS" nicht einfach mal weglassen?
Budomafia, Budoyakuza fehlt nur noch Budotriade, Budocosanostra, Budocamorra
Angefangen, oder fertig?
Fertig.... Du weißt, ich mag keine halben Sachen! :D
Lars´n Roll
30-04-2011, 14:05
Endlich mal was Gutes auf RTL2. :)
Jetzt packen die Physikspezies hier wieder ihre Weisheiten aus... wie gut dass ich jetzt ins Training gehe...
Wie schaffen es diese fast Augapfel großen Hummeln, jedes mal aufs neue, mich ,über mein Fenster, bis in die 7 Etage, zu besuchen :weirdface
Graubereich
30-04-2011, 18:49
Fertig.... Du weißt, ich mag keine halben Sachen! :D
:cool:
Ah. Mountainbiken bis zum Kaputtgehen und dann in der Pampa grillen. Was gibt es schöneres :D
Endlich Wochenende,nur der Sonnenbrand nervt
Nur noch wenige Stunden...GSP! GSP! GSP!
Brezlmeier
30-04-2011, 21:39
Nur noch wenige Stunden...GSP! GSP! GSP!
Schorsch St.Pierre macht das Ding:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.