Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

devzero
22-01-2016, 06:37
wenigstens was :D

SV_Tim
22-01-2016, 07:45
Wer meint, die Kontrolle über sein Gehirn verlieren zu können, geht wohl davon aus, dass er die hat.
D.h. sein Kontrollzentrum bzw. der Sitz seines Ichs ist nicht das Gehirn, sondern irgendein anderes Organ.

oUsf1pn2-4c

Ahjaaaa, danke für die Aufklärung :D

Cillura
22-01-2016, 07:58
Wer meint, die Kontrolle über sein Gehirn verlieren zu können, geht wohl davon aus, dass er die hat.
D.h. sein Kontrollzentrum bzw. der Sitz seines Ichs ist nicht das Gehirn, sondern irgendein anderes Organ.
...

Das wäre voll cool. Kein OK mehr nach Kopftreffern. :D

devzero
22-01-2016, 07:59
Das wäre voll cool. Kein OK mehr nach Kopftreffern. :D

nun, wenn wer nach einem Kopftreffer OK ist dann hast du was falsch gemacht :D

Cillura
22-01-2016, 08:05
Scheiß Autokorrektur :D:D:D:D Meinte KO

Gast
22-01-2016, 09:43
nun, wenn wer nach einem Kopftreffer OK ist dann hast du was falsch gemacht :D

kennst Du das nicht?:

A: "mach das"
B: "nö, warum?"
<Kopftreffer>
B: "OK"

Das wäre voll cool. Kein KO mehr nach Kopftreffern. :D

*******gesteuerte Männer mit Tiefschutz haben da Vorteile :p

Cillura
22-01-2016, 09:54
...
*******gesteuerte Männer mit Tiefschutz haben da Vorteile :p

Zitat vom Trainer: Wenn Festplatte 1 [Kopf] nicht geht [draufhauen nicht möglich], dann geht Festplatte 2 [Eier]. Und andersrum.

Zitat 2: Morgen kein Krav Maga Karate !!!!

Gast
22-01-2016, 10:24
Zitat vom Trainer: Wenn Festplatte 1 [Kopf] nicht geht [draufhauen nicht möglich], dann geht Festplatte 2 [Eier]. Und andersrum.

Sind die Festplatten gespiegelt? Kommt daher der Begriff Spiegeleier?

devzero
22-01-2016, 10:28
Sind die Festplatten gespiegelt? Kommt daher der Begriff Spiegeleier?

Raid 1? oder Raid 5? Vielleicht gibts ja noch wo eine andere Platte :D

Gast
22-01-2016, 12:06
was ist denn krav maga karate, karate das funktioniert? :teufling::its_raini

SV_Tim
22-01-2016, 12:19

Ja, weil man ausnahmslos Sachen übt, die fürs MMA viel zu gefährlich sind, weil tödlich. Fingerstiche in die Augen und Eiertreten und ähnlichen SV-Krams.

Gast
22-01-2016, 12:23
Ja, weil man ausnahmslos Sachen übt, die fürs MMA viel zu gefährlich sind, weil tödlich. Fingerstiche in die Augen und Eiertreten und ähnlichen SV-Krams.

ich dachte, dass man die ironie an den smilies erkannte, war wohl ne fehlanzeige:rolleyes: deine äußerungen über sv systeme können allerdings auch nur ironischer natur sein. sei nicht so verhärmt, das schlägt sich auf die lebensqualität nieder.

SV_Tim
22-01-2016, 12:25
ich dachte, dass man die ironie an den smilies erkannte, war wohl ne fehlanzeige:rolleyes: deine äußerungen über sv systeme können allerdings auch nur ironischer natur sein. sei nicht so verhärmt, das schlägt sich auf die lebensqualität nieder.

Schon erkannt, dass es Ironie war :b du glaubst doch nicht ernsthaft, dass mein Text ernst gemeint war oder? :D

Gast
22-01-2016, 12:26
aus spass wurde ernst, heute ist ernst 35!

SV_Tim
22-01-2016, 12:28
aus spass wurde ernst, heute ist ernst 35!

Vllt sollte ich manchmal doch mehr Smileys im Internet benutzen..mhmmm... :D

Rainbow Warrior
22-01-2016, 14:34
Ich bin bald 10 Jahre hier angemeldet. Grob ehy :)

Und ich erinnere mich wie der erste was denkst du gerade Post geschrieben wurde. Das war ne sehr freundliche Frau die, ich meine Shotokan Karate trainierte. Wer war das nur.... kein Plan.

Cillura
22-01-2016, 14:40

:D Ne, das ist ein Kunstwort. Es soll mich daran erinnern, dass ich nicht jeden Angriff mit Block, Greifen, Knie in die Eier beenden soll. ... also auch mal was "technisch schönes" zeigen soll. :D Leider ist das gar nicht so einfach, wenn man sehr oft "Knie in die Eier" übt :D

Gast
22-01-2016, 14:54
Ich bin bald 10 Jahre hier angemeldet. Grob ehy :)

Und ich erinnere mich wie der erste was denkst du gerade Post geschrieben wurde. Das war ne sehr freundliche Frau die, ich meine Shotokan Karate trainierte. Wer war das nur.... kein Plan.

inzwischen gibt es eine SuFu:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/denkst-gerade-63384/#post1032555

freakyboy
22-01-2016, 17:16
OMG ... Avatar 2 schon wieder verschoben. Mittlerweile sind wir schon bei 2018 :mad::mad::mad:

Sorbus Aucuparia
22-01-2016, 17:30
Wow, ich glaube das war der Weltrekord in kürzester Arbeitszeit aller Zeiten. :ups:

Kommt ein neuer Leiharbeiter, kriegt die Sicherheitseinweisung und soll die einfachste Montagearbeit von allen übernehmen. Gut es gibt halt Leute die tun sich am Anfang etwas schwer. Aber nach 15 minuten sic! das Handtuch zu werfen und zu gehen ist Rekordverdächtig.
Und dann auch noch meinen, das wäre nichts für ihn, er hat eigentlich ins Büro gewollt. Mit 18 und ohne Schulabschluss :D

Dastin
22-01-2016, 17:57
:D Ne, das ist ein Kunstwort. Es soll mich daran erinnern, dass ich nicht jeden Angriff mit Block, Greifen, Knie in die Eier beenden soll. ... also auch mal was "technisch schönes" zeigen soll. :D Leider ist das gar nicht so einfach, wenn man sehr oft "Knie in die Eier" übt :D

Knie in die eier ist langweilig. Knie in die Rippen und hoffen dass die brechen :D .
Scheiße mir ist gerade eingefallen dass ich noch dehnen wollte, hab aber gerade gut gessen. Denke, dass mein Magen das jetzt nicht will.

Dann dehne ich eben heute nicht.

devzero
22-01-2016, 18:33
OMG ... Avatar 2 schon wieder verschoben. Mittlerweile sind wir schon bei 2018 :mad::mad::mad:

das kommt mit Half Life 3 :D

OliverT
22-01-2016, 18:47
Ist Half Life 3 jetzt das neue Duke Nukem Forever?

Hafis
22-01-2016, 19:25
... Knie in die Rippen und hoffen dass die brechen :D .
...

is aber meistens nich so effektiv wie Messer ...

devzero
22-01-2016, 19:42
Ist Half Life 3 jetzt das neue Duke Nukem Forever?

richtig :)

Kusagras
22-01-2016, 20:27
...

Müsste doch recherhierbar sein, oder?;)

Gast
22-01-2016, 20:29
ist doch längst schon durch arunas link aufgeklärt.

Kusagras
22-01-2016, 20:30
... Aber nach 15 minuten sic! das Handtuch zu werfen und zu gehen ist Rekordverdächtig.
Und dann auch noch meinen, das wäre nichts für ihn, er hat eigentlich ins Büro gewollt. Mit 18 und ohne Schulabschluss :D

Hm, ganz schön riskant, könnte ne 100 % Sperre vom Amt geben, falls er Leistungen beantragt... .

Kusagras
22-01-2016, 20:39
ist doch längst schon durch arunas link aufgeklärt.

Oh, sorry:o

Klaus
22-01-2016, 20:53
Knie in die Rippen ist für ne knapp 1,30 grosse Frau auch sicher die ideale Lösung.

Gast
22-01-2016, 20:56
ne 1,30m große frau kann eigentlich auch nen zuki in die klöten machen. ach ja, viel erfolg an die hotpants karateka/w. glück brauchste wohl eher nicht und wenn doch, das auch noch!

Gast
22-01-2016, 22:10
beim Oberkörperheben die Eier gequetscht.....

Ab nächster Woche wird wieder Kreuzheben gemacht.

Nite
22-01-2016, 22:30
Find ich jetzt technisch schön, aber probier's halt mal mit Monkey Steals the Peach
http://monkeystealsthepeach.com/monkey_steals_the_peach.jpg

Gast
23-01-2016, 02:42
Find ich jetzt technisch schön, aber probier's halt mal mit Monkey Steals the Peach
http://monkeystealsthepeach.com/monkey_steals_the_peach.jpg

wie wir aus dem Kuhmunikationsthread wissen, kann eine Variation dieser Technik auch eingesetzt werden, um angespannte Situationen aufzulockern.
In einer Karateprüfung könnte man damit eventuell den Prüfer gewogen stimmen.

OjfLJ8xKfnU

Wie man sieht, ist es hierbei wichtig, nicht, wie in der Ninja-Buch-Variante, unmittelbar und grob auf die untere Festplatten zuzugreifen, was zu unerwünschtem Systemverhalten und suboptimalen Prüfungsergebnis führen könnte.
Vielmehr wird der Erstkontakt im Bereich der oberen Festplatte hergestellt und sich dann mit sanft kreisenden Bewegungen zum Zielgebiet vorgearbeitet.

Diese Deeskalationstechnik ist übrigens uraltes Wissen.
Hier ein Vertreter von Cave-Maga aus dem Jahre eine Zillion vor Christus:

EP1yjS2vbi4

Dastin
23-01-2016, 08:59
Moin Moin.

Wenn ich den Text richtig im Blick habe, ist Pankration ne art Griechisches ur MMA.

MMA for Olympia!

Klaus
23-01-2016, 09:57
Es heisst Gryschysch! Mann !!

Gast
23-01-2016, 13:19
Moin Moin.

Wenn ich den Text richtig im Blick habe, ist Pankration ne art Griechisches ur MMA.

MMA for Olympia!

die Olympiasieger waren damals allerdings teilweise aus anderem Holz geschnitzt:

Im Jahr 336 v. Chr. wurde er [Dioxippos] kampflos Olympiasieger im Pankration, nachdem die potentiellen Mitkämpfer nicht antraten. Vom Geschichtsschreiber Diodor wird über ihn folgendes berichtet: Alexanders hervorragender Soldat Coragus (bei Quintus Curtius Rufus Corratas genannt, teilweise auch als Korrhagos gelistet) habe ihn aus einer Bierlaune heraus zum Kampfe herausgefordert. Dioxippos sei nackt und eingeölt und mit einer Keule erschienen, Coragus in voller Rüstung und mit eisernen Waffen. Letzterer schleuderte zur Eröffnung des Kampfes ein Pilum, Dixippos verfehlend. Er holte mit seiner Lanze aus, aber diese wurde von Dioxippos’ Keule zerschmettert. Coragus ward zu Boden geworfen, bevor er sein Schwert habe ziehen können. Auf ein Zeichen Alexanders habe Dioxippos seines Gegners Leben verschont.

Dastin
23-01-2016, 18:07
die Olympiasieger waren damals allerdings teilweise aus anderem Holz geschnitzt:

Im Jahr 336 v. Chr. wurde er [Dioxippos] kampflos Olympiasieger im Pankration, nachdem die potentiellen Mitkämpfer nicht antraten. Vom Geschichtsschreiber Diodor wird über ihn folgendes berichtet: Alexanders hervorragender Soldat Coragus (bei Quintus Curtius Rufus Corratas genannt, teilweise auch als Korrhagos gelistet) habe ihn aus einer Bierlaune heraus zum Kampfe herausgefordert. Dioxippos sei nackt und eingeölt und mit einer Keule erschienen, Coragus in voller Rüstung und mit eisernen Waffen. Letzterer schleuderte zur Eröffnung des Kampfes ein Pilum, Dixippos verfehlend. Er holte mit seiner Lanze aus, aber diese wurde von Dioxippos’ Keule zerschmettert. Coragus ward zu Boden geworfen, bevor er sein Schwert habe ziehen können. Auf ein Zeichen Alexanders habe Dioxippos seines Gegners Leben verschont.
naja.

Ich hatte heute ne China Box nach dem training sowie 6 Hot-Wings von KFC. Jetzt noch nudeln mit tomaten soße.
Bin ich verfressen?
Training war heute eher erschöpfen. Wir haben leider nicht im Stand sparing gemacht. Schade. Ich hatte heute richtig bock drauf.

Dafür konnte ich zeigen, dass meine Fußtechnik selbst mit Schlagkissen unangenehm sind. Naja er war auch scheinbar etwas älter und ich hatte mich auch zurück gehalten. :)

KeineRegeln
23-01-2016, 19:11
Was ich gerade denke:

Wenn ich eh schon zu spät bin ;) schönen Abend noch.

Oh, entschuldige bitte, dass ich nicht auf jeden Deiner Post eingehe und wenn nicht stets positiv und zustimmend. :o

"Akzeptiert. [emoji1] "

Ich will nicht mal mit mir selbst privat befreundet sein.So genau hab ich Dich jetzt auch noch nicht typisiert.
Eine Freundschaft, die davon abhängig ist, dass der andere die gleiche Meinung teilt und nicht widerspricht ist allerdings nicht so erstrebenswert.
Wenn ich Deine Beiträge persifliere, kritisiere oder hinterfrage, dann bezieht sich das zunächst mal auf Deine Beiträge und nicht auf Deine Person.
"Menschen dieser Mentalität" war ein direktes Zitat, das ich von Dir übernommen habe und drückt keineswegs meinen eigenen Umgang mit Leuten anderer Meinung aus.
Ich wollte Dir lediglich Deine Argumentationsweise deutlich machen:
Du überspitzt eine Aussage in's Extrem.
Dann fragst Du, ob Du richtig verstanden hättest, dass mit dieser Aussage auch das Extrem gemeint sei.
So weit so gut. Mach ich auch und werde dafür geliebt. :)
Der andere hat dann die Möglichkeit zuzustimmen, oder zu sagen "nein, das hast Du falsch verstanden/ich hab mich unklar ausgedrückt, ich meinte.."
Das wäre dann eine in meinen Augen sinnvolle Kommunikation.
Du aber entwertest im Nachsatz eine Antwortmöglichkeit:

"Oder kommt jetzt wieder ein typisches "das habe ich nicht gemeint", wie es von Menschen dieser Mentalität üblich ist?"

" Gut erkannt. Ich diskutiere gerne mit Menschen und eine Diskussion muss offen geführt werden. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Leute die ihre feste Meinung haben und gar nicht von ihr abweichen wollen, sondern diese tatsächlich nur kund tun wollen, man am besten dadurch öffnet, in dem man mit extremen Argumente und Sackgassen erstmal aufbricht. Funktioniert nicht immer, aber manchmal wird den Leuten dann klar, dass etwas in ihrer Argumentation nicht stimmt. Ein tolles Beispiel wäre die Beschränkung der Medien in Polen gewesen. Ein leichtes hier argumentativ zu belegen, dass sich die polnische Regierung nichts von der EU "zurück holt", sondern sie ihre macht einfach vor den anderen Polen und der Demokratie schützen wollen. Allerdings hatte ich kein Bock mehr auf eine Unterhaltung mit IP. Menschen wie IP (ja, ich klassifiziere ihn) hören normalerweise nicht auf Argumente, die dem widersprechen, was sie hören wollen. Dann wird stattdessen auf die Lügenpresse und ähnliches verwiesen. Erst wenn es in ihrem Kopf knack macht und sie selber sich fragen, beginnt ein öffnen. Natürlich gibt es Ausnahmen. Ohne Frage."

D.h. der andere hat nur die Möglichkeit, Deiner Einschätzung, dass er auch der extreme Überspitzung seiner Äußerung zustimmt, zuzustimmen, oder er verhält sich typisch für Menschen einer nicht näher genannten Mentalität.
Das ist also eine Scheinalternative.
Machen auch diese Drückerkolonnen:
"Wollen Sie für meine dubiose Organisation spenden, oder finden Sie es gut, dass man Kinder misshandelt?"

Hab ich's doch gewusst, dass jetzt wieder "nein, das hab ich nicht gemeint" kommt, wie bei Menschen dieser Mentalität typisch. [emoji14];)

"Auch hier wieder musste ich schmunzeln als ich den ersten mich zitierenden Post las. Wie gesagt, dein Humor und auch links bringen mich oft zum schmunzeln. Unabhängig ob ich die Meinung Teile oder nicht."

siehst Du, dass ist doch eine schöne differenzierte Darstellung, mit der Du Deine Meinung genauer rüberbringen konntest und eventuelle Missverständnisse auf meiner Seite beseitigen.:)

zum Glück gibt es bei uns Pressefreiheit.
Da gab es zwar jüngst kurze Irritation, das ist nun aber geklärt (http://www.focus.de/kultur/medien/uebergrueffe-in-koeln-wdr-journalistin-klagt-an-wir-sind-angewiesen-pro-regierung-zu-berichten_id_5218836.html).

Ich weiß nicht wie ich mit tapatalk kursiv/fett etc. schreibe. Daher habe ich meine Kommentare in " " gesetzt.

Thema Freundschaft: eine gesunde Mischung macht's. [emoji209]
So. Bin eh zu Spät.

ida.
23-01-2016, 19:36
... nu, ich denke:
wer Aruna zum 'Freund' hat, der bedarf keiner weiteren Feinde,
aber trotzdem,
manchmal sind solche Freunde durchaus genau das, was man gerade braucht ...

Gast
23-01-2016, 21:38
Thema Freundschaft: eine gesunde Mischung macht's.

Genau, wie auch bei der Jointschaft.
Ein Joint, ein guter Joint, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt...

u8h8ca5zn5Y

... nu, ich denke:

Hallo?:ups::(
Ich bin voll lieb, nett, kooperativ und kann keine Fliege töten, ohne sie vorher ein wenig zu quälen. :blume:

Cillura
24-01-2016, 05:45
:beer: Boar, was n Abend. :beer:

freakyboy
24-01-2016, 07:33
Gesoffen? :D

Cillura
24-01-2016, 07:44
Gesoffen? :D

Oh ja. Gut und reichlich und in sehr guter Gesellschaft. Auch das Essen war spitze und die Stammkneipe hat uns bei absolut vollem Haus nen Tisch für ne extrem schwammige Zeitangabe reserviert. Es war ein richtig geiler Tag :D

Sorbus Aucuparia
24-01-2016, 08:33
... nu, ich denke:
aber trotzdem,
manchmal sind solche Freunde durchaus genau das, was man gerade braucht ...

Ich frag mich eher was das für eine Person ist die hinter dem Account steckt.
Der Geist der stets verneint muss im täglichen Umgang "schwierig" sein.
Oder ist diese Persönlichkeit nur fürs KKB reserviert? ;)

freakyboy
24-01-2016, 09:14
Oh ja. Gut und reichlich und in sehr guter Gesellschaft. Auch das Essen war spitze und die Stammkneipe hat uns bei absolut vollem Haus nen Tisch für ne extrem schwammige Zeitangabe reserviert. Es war ein richtig geiler Tag :D

Warst du um 6:45 schon oder immer noch wach? :D

miskotty
24-01-2016, 09:17

Bei dem Aufzug und der Bewaffnung hätte ich auch Angst das er nicht töten sondern erstmal betäuben will...:ups:

Cillura
24-01-2016, 09:45
Warst du um 6:45 schon oder immer noch wach? :D

Schon wach :D Hab ausgeschlafen - 2h länger als üblich ... hab mich mal so richtig gehen lassen :D
Haben gestern gut gefeiert.

Muss aber sagen, die Prüfung war richtig geil. Bis auf Transport, Stock und Messer hab ich von allem was ich kann, was gezeigt.

Prüfer: Sie haben ein Programm vorbereitet?
Ich: :ups: Eigentlich nicht.
Prüfer: Partnerübungen, Sanbon oder Gohon Kumite oder soetwas....
Mein Uke: Die kann alles!
Ich: :ups::ups::ups:

Ging dann los mit Kata : Bassai Dai, Empi, Tekki Shodan
Leider auf Grund der Aufregung pro Kata ein kleiner Fehler - habs gemerkt, bin aber "ruhig" geblieben.
Dann Partnerübungen - Block + Konter ... Wusste nicht genau was der Prüfer da sehen wollte und hab nachgefragt ... "Ja, Mehrfachkonter ... Was ihr im Training so geübt habt" .... YES! Hab alles gezeigt, vom Blocken übers Treten und Schlagen bis hin zu verschiedenen Würfen und Hebeln. Auch Festlegetechniken. Das war genau mein Ding.
Prüfer: Habt Ihr Handschuhe mit? ---> natürlich nicht :o :D Haben dann freies Randori ohne Schutzausrüstung gemacht. Sauber, präzise und schön dynamisch. Das war echt spitze :D:D:D:D
Danach noch Verteidigung gegen Kontaktangriffe: Kurz und knackig abgewehrt. Ohne viel Schnickschnack :D
Am Ende gab es dann noch bisl Kihon, wo der Prüfer noch mal genau auf korrekte Technik und Schnelligkeit geschaut hat.
ES WAR ABSOLUT GEIL UND HAT MIR RICHTIG SPAß GEMACHT!!! :D:D:D:D

In der Auswertung hab ich das genialste Lob aller Zeiten erhalten.

Ich kann es noch gar nicht fassen :)

freakyboy
24-01-2016, 09:51
Glückwunsch!!! :) War die ganze Aufregung völlig umsonst :rofl:

Cillura
24-01-2016, 09:53
Glückwunsch!!! :) War die ganze Aufregung völlig umsonst :rofl:

Weiß ich doch. Kann es nur leider nicht abstellen. :o bin halt doof :o

Gast
24-01-2016, 10:10
Bei dem Aufzug und der Bewaffnung hätte ich auch Angst das er nicht töten sondern erstmal betäuben will...:ups:

:biglaugh:

vielleicht hatten die anderen Pankratisten auch Angst vor seiner "Keule" und haben ihm deshalb kampflos den Olympiasieg überlassen...

Gast
24-01-2016, 10:14

Gratulation!:)

mich hätte allerdings eher ein anderes Ergebnis überrascht, so engagiert, wie Du hier rüberkommst....

miskotty
24-01-2016, 10:26
:biglaugh:

vielleicht hatten die anderen Pankratisten auch Angst vor seiner "Keule" und haben ihm deshalb kampflos den Olympiasieg überlassen...

Keuschheitsgürtel waren wohl verbotene Schutzausrüstung:D

SV_Tim
24-01-2016, 10:34

Weiß ich doch. Kann es nur leider nicht abstellen. :o bin halt doof :o

Glückwunsch, aber habe auch nicht anderes erwartet :b

Gast
24-01-2016, 10:50
Keuschheitsgürtel waren wohl verbotene Schutzausrüstung:D

in der modernen Variante ist man wenigstens nicht mehr vollkommen nackt angetreten sondern hat sich von dem Outfit von Sean Connery in dem Film Zardoz inspirieren lassen:

http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/zed.pnghttp://www.tapoutknockout.com/wp-content/uploads/2011/07/012.jpg

Eine mögliche und besonders demütigende Submission war es wohl, einen Lederstiefel des anderen für länger als 20s festzuhalten und Grimassen zu schneiden:

http://4.bp.blogspot.com/-LvQsWWYOqno/TnPRMH--GiI/AAAAAAAABsU/xD9itr6ypJM/s320/bas-rutten-frank-shamrock-troll.gif

miskotty
24-01-2016, 11:00
in der modernen Variante ist man wenigstens nicht mehr vollkommen nackt angetreten sondern hat sich von dem Outfit von Sean Connery in dem Film Zardoz inspirieren lassen:

http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/zed.pnghttp://www.tapoutknockout.com/wp-content/uploads/2011/07/012.jpg

Eine mögliche und besonders demütigende Submission war es wohl, einen Lederstiefel des anderen für länger als 20s festzuhalten und Grimassen zu schneiden:

http://4.bp.blogspot.com/-LvQsWWYOqno/TnPRMH--GiI/AAAAAAAABsU/xD9itr6ypJM/s320/bas-rutten-frank-shamrock-troll.gif

Da siehst du die versportlichung. Wenn ich meine keule nicht schwingen darf, ist es nicht mein Sport:(
Und ohne Zugang zu allen Körperöffnungen ist man technisch doch sehr eingeschränkt.
Verweichlichte Gesellschaft

Gast
24-01-2016, 11:20
Und ohne Zugang zu allen Körperöffnungen ist man technisch doch sehr eingeschränkt.

daher ist wahrscheinlich das Einölen aus der Mode gekommen.
Wenn der andere glitschig ist, muss man schauen, wo man Halt findet. (http://farm5.staticflickr.com/4096/4913043049_53d6146d03_z.jpg)

Cillura
24-01-2016, 11:21
Danke ihr Lieben :)

Und Danke dafür, dass ich mich hier ausjammern durfte ;)

KeineRegeln
24-01-2016, 11:25
Da siehst du die versportlichung. Wenn ich meine keule nicht schwingen darf, ist es nicht mein Sport:(
Verweichlichte Gesellschaft
Jetzt weiß ich auch, warum kannix noch heute so geschockt ist, von dem Sparring mit dir. [emoji15] [emoji15] [emoji18]

miskotty
24-01-2016, 11:37
Jetzt weiß ich auch, warum kannix noch heute so geschockt ist, von dem Sparring mit dir. [emoji15] [emoji15] [emoji18]

Du verwechselt geschockt mit entspannt:mad:

KeineRegeln
24-01-2016, 11:39
Harharhar. Zugegebenermaßen ist mir immer ein Lächeln in seinem Gesicht aufgefallen, wenn er davon erzählte.. Ungefähr so: 😊

KAJIHEI
24-01-2016, 12:16
Hat jenmand Magni gesehen oder hat ihn der Zorn des allmächtigen Schafott -Foren-Gottes auf Eis gelegt.

KAJIHEI
24-01-2016, 12:19
Schon wach :D Hab ausgeschlafen - 2h länger als üblich ... hab mich mal so richtig gehen lassen :D
Haben gestern gut gefeiert.

Muss aber sagen, die Prüfung war richtig geil. Bis auf Transport, Stock und Messer hab ich von allem was ich kann, was gezeigt.

Prüfer: Sie haben ein Programm vorbereitet?
Ich: :ups: Eigentlich nicht.
Prüfer: Partnerübungen, Sanbon oder Gohon Kumite oder soetwas....
Ich: :ups::ups::ups:

Ging dann los mit Kata : Bassai Dai, Empi, Tekki Shodan
Leider auf Grund der Aufregung pro Kata ein kleiner Fehler - habs gemerkt, bin aber "ruhig" geblieben.
Dann Partnerübungen - Block + Konter ... Wusste nicht genau was der Prüfer da sehen wollte und hab nachgefragt ... "Ja, Mehrfachkonter ... Was ihr im Training so geübt habt" .... YES! Hab alles gezeigt, vom Blocken übers Treten und Schlagen bis hin zu verschiedenen Würfen und Hebeln. Auch Festlegetechniken. Das war genau mein Ding.
Prüfer: Habt Ihr Handschuhe mit? ---> natürlich nicht :o :D Haben dann freies Randori ohne Schutzausrüstung gemacht. Sauber, präzise und schön dynamisch. Das war echt spitze :D:D:D:D
Danach noch Verteidigung gegen Kontaktangriffe: Kurz und knackig abgewehrt. Ohne viel Schnickschnack :D
Am Ende gab es dann noch bisl Kihon, wo der Prüfer noch mal genau auf korrekte Technik und Schnelligkeit geschaut hat.
ES WAR ABSOLUT GEIL UND HAT MIR RICHTIG SPAß GEMACHT!!! :D:D:D:D

Bin zwar spät dran, aber herzlichen Glühpunsch vom alten Schwertknacker. :)

theos
24-01-2016, 12:27
Hat jenmand Magni gesehen oder hat ihn der Zorn des allmächtigen Schafott -Foren-Gottes auf Eis gelegt.

Der hat Bann.

Gast
24-01-2016, 13:30
Der hat Bann.

ist das ansteckend?

theos
24-01-2016, 14:15
ist das ansteckend?

https://de.wikipedia.org/wiki/Bann_%28Bibel%29

Cillura
24-01-2016, 14:19
Bin zwar spät dran, aber herzlichen Glühpunsch vom alten Schwertknacker. :)

Dankö. :)

Gast
24-01-2016, 14:22
glühstrumpf! ist das in deinem alter schon senile bettflucht? frühaufsteher, bähhhhhhh:o

Cillura
24-01-2016, 14:33
glühstrumpf! ist das in deinem alter schon senile bettflucht? frühaufsteher, bähhhhhhh:o

freakyboy
24-01-2016, 14:40

Das ist normal, wenn man alt ist! Meine Oma steht auch immer um 7 auf :p

Gast
24-01-2016, 14:42
ich bin älter (nicht als die oma denk ich) und nachtmensch ;)

Klaus
24-01-2016, 14:58

Ausser Hochdeutsch. :D

Gast
24-01-2016, 15:09
oh je :o

Cillura
24-01-2016, 16:14
Ausser Hochdeutsch. :D

Was will ich denn auch damit? Isch gan Sächssch. Dos reischt.

freakyboy
24-01-2016, 16:23
Fett, bei mmoga gibt's 12 Monate Xbox Live Gold für 36 €. Normalpreis ist knapp 60 € :)

Cillura
24-01-2016, 16:25
Fett, bei mmoga gibt's 12 Monate Xbox Live Gold für 36 €. Normalpreis ist knapp 60 € :)

Ja, die haben immer mal schöne Angebote

freakyboy
24-01-2016, 16:36
Ja, die haben immer mal schöne Angebote

Ja, aber so Spiele habe ich doch irgendwie lieber als Original im Schrank stehen. Ich finde das immer nervig, alleine wenn man erstmal 30 GB saugen muss :D

Cillura
24-01-2016, 17:00
Ja, aber so Spiele habe ich doch irgendwie lieber als Original im Schrank stehen. Ich finde das immer nervig, alleine wenn man erstmal 30 GB saugen muss :D

:D Das stimmt. Leider habe ich sooo wenig Zeit zum Computer-Spielen, dass ich es komplett lasse. War früher auch anders. :D Das wurde in den letzten Jahren aktiv durch Kampfsport ersetzt. :D

Dastin
24-01-2016, 17:23
:D Das stimmt. Leider habe ich sooo wenig Zeit zum Computer-Spielen, dass ich es komplett lasse. War früher auch anders. :D Das wurde in den letzten Jahren aktiv durch Kampfsport ersetzt. :D

Wie viel sport machst du in der Woche.

freakyboy
24-01-2016, 17:24

Hier und da abends mal nen Stündchen geht doch immer! Nach dem Training nochmal schön entspannen... :p

Cillura
24-01-2016, 17:31
Wie viel sport machst du in der Woche.

6h Kids
6-10h eigenes Training :D

Hier und da abends mal nen Stündchen geht doch immer! Nach dem Training nochmal schön entspannen... :p

Ne, vor dem Schlafengehen geht das einfach nicht. Sitze ja schon auf Arbeit die ganze Zeit vorm PC. Da brauch ich vor dem Schlafen nicht noch mehr so nen Kram. :o

zocker
24-01-2016, 17:37
habe mir gerade gedacht:

"schade, dass der trueman-story thread wegen klärung iuristischer fragen (vorübergehend) geschlossen wurde - gerade als wir möglicherweise etwas über lars´freunde erfahren hätten."

gruss

Klaus
24-01-2016, 17:59
Oder Area 51.

zocker
24-01-2016, 18:14
Oder Area 51.

diese könnte von lars´freunden beherrscht werden, wenn es die sind, über die spekuliert wurde.

gruss

freakyboy
24-01-2016, 18:59
Warum kann ich Fifa 16 und Rayman Legends auf der Xbox installieren, ohne die gekauft zu habe?! :confused:

freakyboy
24-01-2016, 19:00
6h Kids
6-10h eigenes Training :D

Ne, vor dem Schlafengehen geht das einfach nicht. Sitze ja schon auf Arbeit die ganze Zeit vorm PC. Da brauch ich vor dem Schlafen nicht noch mehr so nen Kram. :o

Dann leg dich halt hin beim Zocken oder spiel im Stehen :rofl:

miskotty
24-01-2016, 21:39
habe mir gerade gedacht:

"schade, dass der trueman-story thread wegen klärung iuristischer fragen (vorübergehend) geschlossen wurde - gerade als wir möglicherweise etwas über lars´freunde erfahren hätten."

gruss

Mensch... Als hättest du noch nie betrunken gepostet:rolleyes:

freakyboy
24-01-2016, 22:56
Wodka-Gurkensaft? Was es nicht alles gibt... :weirdface

Tony Stark
24-01-2016, 23:08
Warum kann ich Fifa 16 und Rayman Legends auf der Xbox installieren, ohne die gekauft zu habe?! :confused:

EA Access Wochenende ?

freakyboy
24-01-2016, 23:27
EA Access Wochenende ?

Aber ich hab nicht mal die Access App installiert, die man dazu braucht und es sind auch nur die beiden Spiele und keine anderen von EA. Außerdem ist Rayman von Ubisoft und nicht EA.

Tony Stark
25-01-2016, 00:07
Aber ich hab nicht mal die Access App installiert, die man dazu braucht und es sind auch nur die beiden Spiele und keine anderen von EA. Außerdem ist Rayman von Ubisoft und nicht EA.

War ja nur ne Frage ;)
Aber jetzt schaue ich noch mal schnell nach ob ich die auch umsonst kriege

freakyboy
25-01-2016, 00:39
War ja nur ne Frage ;)
Aber jetzt schaue ich noch mal schnell nach ob ich die auch umsonst kriege

Sry, die Antwort war nicht böse gemeint von mir :p

Ja, schau mal nach! Interessiert mich mal

Kann das noch vom Vorbesitzer stammen oder so? Können Spiele Konsolen geloggt sein?

Die standen halt direkt bei mir unter "Bereit zum Installieren", ohne, dass ich etwas getan habe...

Tony Stark
25-01-2016, 01:01
Sry, die Antwort war nicht böse gemeint von mir :p

Ja, schau mal nach! Interessiert mich mal

Kann das noch vom Vorbesitzer stammen oder so? Können Spiele Konsolen geloggt sein?

Die standen halt direkt bei mir unter "Bereit zum Installieren", ohne, dass ich etwas getan habe...

Ich müsste für beide Spiele zahlen

freakyboy
25-01-2016, 01:03
Ich müsste für beide Spiele zahlen

Ja, bei mir stehen unter Spiele & Apps, wenn man ganz nach rechts geht so 10 Spiele, die ich installieren kann. Hab aber keins von denen gekauft oder so, außer die Sachen die es von der 360 bei Games with Gold gab.

Soll mich recht sein. Somit hat die Konsole ansich nur 50 € gekostet :rofl:

Dastin
25-01-2016, 06:08
moin moin

devzero
25-01-2016, 07:09
Morgääähn

SV_Tim
25-01-2016, 08:16
Wodka-Gurkensaft? Was es nicht alles gibt... :weirdface

Ich kenne das nur mit Korn :D

freakyboy
25-01-2016, 08:32
Ich kenne das nur mit Korn :D

Schmeckt das? :rofl:

SV_Tim
25-01-2016, 09:25
Schmeckt das? :rofl:

Jau ist ganz ok :) hab da schon schlimmeres getrunken, Korn pur zum Beispiel. Oder Korn Brause oder Korn Eistee (Korn mit diesem instant Eisteepulver gemischt)

freakyboy
25-01-2016, 10:30
Jau ist ganz ok :) hab da schon schlimmeres getrunken, Korn pur zum Beispiel. Oder Korn Brause oder Korn Eistee (Korn mit diesem instant Eisteepulver gemischt)

Kannst du dir keinen normalen Eistee leisten? :D

SV_Tim
25-01-2016, 10:33
Kannst du dir keinen normalen Eistee leisten? :D

Ich muss gestehen, dass ich das nur andere Menschen habe trinken sehen :D aber ich frage ich immer, warum man so etwas tut :D

KAJIHEI
25-01-2016, 10:34
Ich muss gestehen, dass ich das nur andere Menschen habe trinken sehen :D aber ich frage ich immer, warum man so etwas tut :D

Masochismus pur.

SV_Tim
25-01-2016, 10:54
Masochismus pur.

Das habe ich mir anschließend auch gedacht, nachdem ich auf das Ahoi Brause Pulver in meinem Mund nen Pinnchen Korn kippte....

freakyboy
25-01-2016, 11:26
Ahoi Brause mit Wodka kenne ich aber auch. Das gibt es hier ziemlich oft auf irgendwelchen privaten Feiern.

SV_Tim
25-01-2016, 11:44
Ahoi Brause mit Wodka kenne ich aber auch. Das gibt es hier ziemlich oft auf irgendwelchen privaten Feiern.

Schmeckt aber überhaupt nicht. :D aber ich trinke in letzter Zeit eh immer weniger und wenn dann meistens Wein :D

freakyboy
25-01-2016, 11:53
Schmeckt aber überhaupt nicht. :D aber ich trinke in letzter Zeit eh immer weniger und wenn dann meistens Wein :D

Ja, ich auch. Ich hab dieses Jahr, bis auf 1 Glas Wein, noch gar keinen Alkohol getrunken :) Aber du mit 20 ??????? :D

SV_Tim
25-01-2016, 11:57
Ja, ich auch. Ich hab dieses Jahr, bis auf 1 Glas Wein, noch gar keinen Alkohol getrunken :) Aber du mit 20 ??????? :D

Fast 21 :b naja, es ist schon deutlich mehr als ein Glas Wein, aber trotzdem :D

Hab zur Zeit eher Lust mich sportlich mal zu verbessern

SV_Tim
25-01-2016, 12:14
Edit: Doppelpost

Gast
25-01-2016, 12:15
attention whore

zocker
25-01-2016, 12:41
Mensch... Als hättest du noch nie betrunken gepostet:rolleyes:

klar, aber deswegen kann ich mich doch trotzdem für lars´freunde interessieren.

gruss

freakyboy
25-01-2016, 12:42
Hab ich glaube ich noch nie gehört, dass ein Releasedate von einem Game nach vorne verschoben wird :D

Gast
25-01-2016, 17:04
wo steckt eigentlich Ununoctium?

Fry_
25-01-2016, 17:09
Hab ich glaube ich noch nie gehört, dass ein Releasedate von einem Game nach vorne verschoben wird :D

Duke Nukem Forever war doch so ein Fall.
Das kam urplötzlich raus, als noch niemand damit rechnete ;)

freakyboy
25-01-2016, 17:34
Duke Nukem Forever war doch so ein Fall.
Das kam urplötzlich raus, als noch niemand damit rechnete ;)

Stimmt, damit hat echt niemand gerechnet :rofl:

Nite
25-01-2016, 17:37
Und dann war der ganze Hype umsonst weil das Spiel einfach grottenschlecht war (und Gameplay mäßig mindesten 12 Jahre zu spät)

freakyboy
25-01-2016, 17:43
Lästerst du etwa über den Duke? :-§

devzero
25-01-2016, 20:10
Der ist halt auch nimmer der jüngste :D

Fry_
25-01-2016, 21:21
Niemand lästert den Duke. Mein Lieblingszitat:
"There's only two ways this can end, and in both of them, you die"
Das mit seiner Originalstimme ist einfach großartig. Hab ich als Klingelton für VIPs :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=21688&d=1241710809

freakyboy
25-01-2016, 21:32
Muss das eigentlich nicht "are two ways" heißen? Haben die das mit Absicht falsch gemacht?

Fry_
25-01-2016, 21:34
Muss das eigentlich nicht "are two ways" heißen? Haben die das mit Absicht falsch gemacht?

Willst Du dem Duke englisch beibringen ? :gnacht:

freakyboy
25-01-2016, 21:57
Willst Du dem Duke englisch beibringen ? :gnacht:

Oder es soll einfach nur verdeutlichten, dass es nur eine Möglichkeit gibt wie es enden soll :p

Fry_
25-01-2016, 22:08
Ja, die eindeutige Unzweifelhaftigkeit des einen einzig möglichen Endes wird mit so mit lyrischer Klarheit zum Ausdruck gebracht. Duke Nukem ist Eschatologe. Natürlich der einzige.

Dastin
25-01-2016, 22:10
Training war mal wieder geil. Schön anstrengend.

So jetzt noch bissen Abenbessen essen (Magerquark 500g, Paprika mit Rama, und 2 Bananen ). :D

freakyboy
25-01-2016, 22:12
Wieso isst man Paprika mit Rama? :confused:

Dastin
25-01-2016, 22:13
Wieso isst man Paprika mit Rama? :confused:

Oh. Meinte Mohrrübe. Aber falsch die gleiche frage kommt, wegen dem Vitamin A. Wäre bei der Paprika rein technisch das gleiche. Also

Gast
25-01-2016, 22:14
flutscht besser ;)

Dastin
25-01-2016, 22:14
flutscht besser ;)

haha. :D

freakyboy
25-01-2016, 22:20
Oh. Meinte Mohrrübe. Aber falsch die gleiche frage kommt, wegen dem Vitamin A. Wäre bei der Paprika rein technisch das gleiche. Also

Also, weil in der Karotte/Paprika Vitamin A ist, tunkt man die in Rama ein? Versteh ich nicht :confused:

Gast
25-01-2016, 22:30
eklig irgendwie

Fry_
Also, weil in der Karotte/Paprika Vitamin A ist, tunkt man die in Rama ein? Versteh ich nicht :confused:

Das sind die fettlöslichen Vitamine, die sich nur in Fett lösen. Deshalb muss man viel Fett gleichzeitig zu sich nehmen. Zumindest, bis man genug Fett angereichert hat. Ab dann ist man ein Vitaminmagnet und kann sich bedenkenlos von Hamburgern ernähren.
Wasserlösliche kaust du ja auch nicht trocken :D

Dastin

Weil man Vitamin A mit Fett viel besser aufnehmt und war auch nicht so viel rama drauf. zudem fand ich es vom geschmack her nicht schlecht.

Gast
25-01-2016, 22:31
ich stells mir echt nicht lecker vor, dachte zuerst du brätst paprika in rama cremefine..

freakyboy
25-01-2016, 22:50
Das sind die fettlöslichen Vitamine, die sich nur in Fett lösen. Deshalb muss man viel Fett gleichzeitig zu sich nehmen. Zumindest, bis man genug Fett angereichert hat. Ab dann ist man ein Vitaminmagnet und kann sich bedenkenlos von Hamburgern ernähren.
Wasserlösliche kaust du ja auch nicht trocken :D

Das ist jetzt meine ausrede weshalb ich so fettig esse :D

devzero
26-01-2016, 06:40
Morgääähn

Cillura
26-01-2016, 09:53
:klatsch: Ich hab eine Möglichkeit gefunden weiterhin Karate zu trainieren :klatsch:

Ihr seid mich noch nicht los :D:D:D:D

Gast
26-01-2016, 09:58
wieso, darf man hier nur als karateka schreiben? dann bin ich auch mal weg...

Cillura
26-01-2016, 10:13
wieso, darf man hier nur als karateka schreiben? dann bin ich auch mal weg...

:D Ne, so war es nicht gemeint. :D Aber ich hab Blut geleckt und will auch ein zweites Mal so ne geile Prüfung machen. Das hat echt Spaß gemacht. Also ich sag mal in ca. 2 Jahren werde ich euch wieder die Ohren voll jammern, dass ich aufgeregt bin und kein Auge zutun kann. :D

SV_Tim
26-01-2016, 10:30
:klatsch: Ich hab eine Möglichkeit gefunden weiterhin Karate zu trainieren :klatsch:

Ihr seid mich noch nicht los :D:D:D:D

Supi :)

Und ich hab gerade voll Lust auf Wettkämpfe :D

SV_Tim
26-01-2016, 10:31
:D Ne, so war es nicht gemeint. :D Aber ich hab Blut geleckt und will auch ein zweites Mal so ne geile Prüfung machen. Das hat echt Spaß gemacht. Also ich sag mal in ca. 2 Jahren werde ich euch wieder die Ohren voll jammern, dass ich aufgeregt bin und kein Auge zutun kann. :D

Das ertragen wir bestimmt :D

Cillura
26-01-2016, 11:03
Das ertragen wir bestimmt :D

Ja, ich denk auch. Ihr seid gut abgehärtet durch Pharao und Co :D

SV_Tim
26-01-2016, 11:10
Ja, ich denk auch. Ihr seid gut abgehärtet durch Pharao und Co :D

Vllt sind wir auch hauptsächlich durch dich abgehärtet :D

Cillura
26-01-2016, 11:13
Vllt sind wir auch hauptsächlich durch dich abgehärtet :D

Das kann auch sein :D

KAJIHEI
26-01-2016, 11:29
Alles Moppelkotze

devzero
26-01-2016, 11:57
Alles Moppelkotze

was soll das sein?

KAJIHEI
26-01-2016, 12:41
Jehört zur alljemeinen Bildung.:p

zocker
26-01-2016, 12:51
was soll das sein?

auf jeden fall irgendetwas sehr lustiges, glaube ich.

gruss

devzero
26-01-2016, 13:03
Jehört zur alljemeinen Bildung.:p

dann maul net sonder bilde! :p

Hafis
26-01-2016, 13:48
... ei wenn man so was versucht, dann maulen doch bloß wieder alle ...

devzero
26-01-2016, 13:54
... ei wenn man so was versucht, dann maulen doch bloß wieder alle ...

wer ist "alle"? Ich hab mich nie darüber beschwert :p

Hafis
26-01-2016, 14:20
wer ist "alle"? Ich hab mich nie darüber beschwert :p
... na Du bist ja auch nicht alle,
'alle' sind nicht greifbar, und gerade das macht sie ja so wichtig ...

devzero
26-01-2016, 14:44
... na Du bist ja auch nicht alle,
'alle' sind nicht greifbar, und gerade das macht sie ja so wichtig ...

also hast du dich beschwert? :D
Böse Böse! :aufsmaul: :D

Gast
26-01-2016, 14:52
... na Du bist ja auch nicht alle,.

der Rest allerdings auch nicht :p
Einer für alle, alle nicht ohne einen.

ist in Österreich Wikipedia gesperrt, weil Bildung ein zu starker Eingriff in die Persönlichkeit wäre? :hehehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Moppelkotze

devzero
26-01-2016, 14:57
ist in Österreich Wikipedia gesperrt, weil Bildung ein zu starker Eingriff in die Persönlichkeit wäre? :hehehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Moppelkotze

Er hat gemault, also soll er gefälligst liefern. In dem Fall ist das eine Bringschuld für ihn und keine Holschuld für mich. :p

Fry_
26-01-2016, 15:12
...

Entweder ist das was mit Antidiskriminerung, so wie an der Schule den Strebern in Notwehr der Kopf in die Kloschüssel getaucht wurde.
Oder es hat jemand die Notbremse gezogen, denn wenn Österreicher Bücher schreiben, dann liegt selten ein Segen drauf. Ich verweise auf die bekannten Schriftsteller Musil und Schicklgruber, welche deutlich überschätzt werden. Elfriede Jelinek bestätigt die Regel.

Hafis
26-01-2016, 15:25
Er hat gemault, also soll er gefälligst liefern. In dem Fall ist das eine Bringschuld für ihn und keine Holschuld für mich. :p
die Schuld vom Bringen und Holen ist natürlich im Zusammenhang mit Maulern ein besonders ergiebiges Diskussionsthema ...

ida.
26-01-2016, 15:34
... Elfriede Jelinek bestätigt die Regel.
... was erwartest Du eigentlich, wenn Du 'Wien', 'katholischer Kindergarten' und 'Klosterschule' im Lebenslauf liest? *g*

Fry_
26-01-2016, 15:41
... was erwartest Du eigentlich, wenn Du 'Wien', 'katholischer Kindergarten' und 'Klosterschule' im Lebenslauf liest? *g*

Eine Elfriede Jelinek, welcher ich den Status einer regelbestätigenden Ausnahme zugedacht habe. Denn wer durch eine solche Hölle gegangen ist ohne zum Apfelböck zu werden muss einfach gute Bücher schreiben :D

Gast
26-01-2016, 18:14
Schicklgruber

Meinst Du den, der diesen Roman aus der Ich-Perspektive eines Langstreckenschwimmer geschrieben hat, der sich beim Versuch der Atlantiküberquerung aufgrund Elektrolytmangels einen langanhaltenden Spasmus des linken Wadenmuskels erlitt?
So mitreißend wie "Der alte Mann und das Meer" so vielverkauft und gleichsam ungelesen, wie "Das Foucaultsche Pendel"...

Fry_
26-01-2016, 18:18
Meinst Du den, der diesen Roman aus der Ich-Perspektive eines Langstreckenschwimmer geschrieben hat, der sich beim Versuch der Atlantiküberquerung aufgrund Elektrolytmangels einen langanhaltenden Spasmus des linken Wadenmuskels erlitt?
So mitreißend wie "Der alte Mann und das Meer" so vielverkauft und gleichsam ungelesen, wie "Das Foucaultsche Pendel"...

Ja, es hat den Charme der "Schachnovelle" (überflüssig zu erwähnen, wo deren Autor her kommt), welche ebenfalls die maskuline Selbstgesellschaft zum Thema hat, und ebenso auf naheliegende Tabubrüche verzichtet die zumindest spezialisierte Leserkreise erschließen könnten.

zocker
26-01-2016, 18:21

den alois?

gruss

Hafis
26-01-2016, 18:33
...
na ja, manche Bücher werden auch einfach dadurch ungenießbar,
dass man sie zur 'Schullektüre' erklärt,
verkauft werden sie dann zwar in großer Stückzahl, aber ...

Fry_
26-01-2016, 18:41
na ja, manche Bücher werden auch einfach dadurch ungenießbar,
dass man sie zur 'Schullektüre' erklärt ...
Und was passiert wenn man jeden alles lesen lässt worauf er Lust hat, statt ihm sanft mit dem Rohrstock den rechten Weg zu weisen ?
Freiheit hört da auf wo die Freiheit der anderen beginnt, und ich träume nun mal von einer Welt die sonnig ist und frei von Hermann Hess und so ....

zocker
26-01-2016, 18:45
ich denke gerade:

die editionsaktion von jim im vt-bielefeld-thread ist einfach unglaublich geil.

gruss

Gast
26-01-2016, 18:47
Ja, es hat den Charme der "Schachnovelle" (überflüssig zu erwähnen, wo deren Autor her kommt), welche ebenfalls die maskuline Selbstgesellschaft zum Thema hat, und ebenso auf naheliegende Tabubrüche verzichtet die zumindest spezialisierte Leserkreise erschließen könnten.

:cool:

Hattest Du 15 Punkte im Deutsch-LK und sind für Dich literarische Zirkel das, was für andere Diskotheken sind oder kannst Du dabei nicht ernst bleiben?

Fry_
26-01-2016, 18:48
:cool:

Hattest Du 15 Punkte im Deutsch-LK und sind für Dich literarische Zirkel das, was für andere Diskotheken sind oder kannst Du dabei nicht ernst bleiben?

Ähhh ... geht zweimal "ja" auch ? :D

Gast
26-01-2016, 18:56
Ähhh ... geht zweimal "ja" auch ? :D

Fühlen die sich dann nicht verarscht, wenn Du losprustest?

Fry_
26-01-2016, 19:02
Fühlen die sich dann nicht verarscht, wenn Du losprustest?

Ich habe festgestellt dass praktisch jeder sich verarscht fühlt wenn man losproustet. Kann man nix machen.

Gast
26-01-2016, 19:26
Ich habe festgestellt dass praktisch jeder sich verarscht fühlt wenn man losproustet.

Kam der auch aus der Alpenrepublik?

Fry_
26-01-2016, 19:28
Kam der auch aus der Alpenrepublik?

Nach der Revolution bekommt man für eine solche Frage 100 Stockhiebe :-§

devzero
27-01-2016, 06:05
Morgääähn

Dastin
27-01-2016, 06:24
Morgen.ee

Gast
27-01-2016, 07:20
Nach der Revolution bekommt man für eine solche Frage 100 Stockhiebe :-§

:ups:
Ganz schön brutal die Gallier, wenn's um Österreich geht...zum Glück hab ich nicht gefragt, ob jemand Kuchen will...:o

Cillura
27-01-2016, 07:38
Jeah, aufgestiegen vom Protokollführer zum Moderator :D:D:D

Am Besten beginnen wir mit den Schlipsträgern erstmal mit einer schönen Runde Frühsport :cool:

devzero
27-01-2016, 07:59
Jeah, aufgestiegen vom Protokollführer zum Moderator :D:D:D

Am Besten beginnen wir mit den Schlipsträgern erstmal mit einer schönen Runde Frühsport :cool:

Schlips offen oder zu?

Fry_
27-01-2016, 12:19
:ups:
Ganz schön brutal die Gallier, wenn's um Österreich geht...zum Glück hab ich nicht gefragt, ob jemand Kuchen will...:o

Nein, wenns um Proust geht kriegt der Spaß ein Loch.
Du könntest genauso gut sagen dass Shakespeare ein Franzose war. Im Hyde Park. Dagegen sind Witze über Religionsführer harmlos.

Dastin
27-01-2016, 21:18
Ich hab heute zu spät gegessem aber abwechslungsreich.

Nächste Woche KBF vor MMA- Evtl. fällt MMA weg und ich mach statt dessen was anderes. Mal schauen.

Morgen früh werde ich mich mit Müsli voll stopfen und dazu dann ein shake oder magerquark essen. evtl doch eher den quark.

Ich freu mich schon aufs Karate Training. Das letzte harte (betont nächste Woche ist noch 2 mal Karate aber da werde ich eher nur auf die Technik achten. Karate Training vor der Fight Night. :D

Gute Nacht.

Gast
27-01-2016, 21:57
Nein, wenns um Proust geht kriegt der Spaß ein Loch.
Du könntest genauso gut sagen dass Shakespeare ein Franzose war. Im Hyde Park. Dagegen sind Witze über Religionsführer harmlos.

Im Hyde Park gibt es doch den Speakers Corner, wo jeder erzählen darf, was er will (solange es nicht die königliche Familie betrifft) und seit 1784 wird man hinterher wohl auch nicht mehr gehängt. :)

Fry_
27-01-2016, 22:13
Im Hyde Park gibt es doch den Speakers Corner, wo jeder erzählen darf, was er will (solange es nicht die königliche Familie betrifft) und seit 1784 wird man hinterher wohl auch nicht mehr gehängt. :)

Die kamen dann stattdessen diskret in den Tower bei Wasser und englischem Essen.
Nach Aussage eines Engländers wäre diese Form der Shakespearelästerung übrigens frevelhafter, als Königin Elizabeth als Franzosen zu bezeichnen. Hätte gar nicht gedacht dass dieses düster verpieselte Eiland solch schöngeistige Attitüden hervorbringt.

Gast
27-01-2016, 22:39
englischem Essen.

Das ist doch auch nur Propaganda von den schleckigen Galliern:

"Man sagt: je schlechter das Essen, desto besser die Armee"

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=37445&stc=1&d=1453933447
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=37446&stc=1&d=1453933446
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=37447&stc=1&d=1453933446

Fry_
27-01-2016, 22:46
Das ist doch auch nur Propaganda von den schleckigen Galliern:

"Man sagt: je schlechter das Essen, desto besser die Armee"

Ich habe lange darüber sinniert, warum verstellbare Schraubenschlüssel "Engländer" genannt werden. Ist es die Undefiniertheit oder die Gewalt, für welche dieses meist unzulängliche bis grade so hinreichende Werkzeug steht ?

Gast
27-01-2016, 23:06
Ich habe lange darüber sinniert, warum verstellbare Schraubenschlüssel "Engländer" genannt werden.

Wikipedia weiß Rat.
Da erfahren wir auch den Unterschied zwischen einem Franzosen und einem Engländer:

Der Unterschied [des Franzosen] zum Engländer besteht darin, dass das Maul beidseitig vorhanden ist. [....] Der Engländer bietet hingegen bei beengten Räumlichkeiten Vorteile.

So wie auch ein Wiener in beengten Verhältnissen einer Lyoner überlegen ist und sich auch irgendwie besser mit einem Pariser zu kombinieren lässt, als ein Berliner oder Hamburger...

Fry_
27-01-2016, 23:07
Auch Lappen finden vielseitige Verwendung.

Gast
27-01-2016, 23:16
Auch Lappen finden vielseitige Verwendung.

z.B. wenn der Onan zu Besuch war:

Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe

Dann kann man mit dem Lappen den Samen wegwischen.
In Skandinavien könnte das zu Verwirrung und eventuell Ärger führen:

Nichtsdestotrotz steht Lappe in einigen samischen Dialekten heute noch für solche Samen, die sich mit der Rentierzucht verdingen. Verwenden Fremde den Ausdruck, wird dies allerdings als respektlos angesehen

Cillura
28-01-2016, 06:04
Schlips offen oder zu?

:D Schlips ab :D ... zumindest nachdem mein Chef nach 20 Minuten die Besprechung verlassen hat. Tja, wenns um Arbeit geht ... :D

devzero
28-01-2016, 06:38
:D Schlips ab :D ... zumindest nachdem mein Chef nach 20 Minuten die Besprechung verlassen hat. Tja, wenns um Arbeit geht ... :D

Den Kopf gleich mit, oder darf der dran bleiben? :D

Cillura
28-01-2016, 06:51
Den Kopf gleich mit, oder darf der dran bleiben? :D

:D:D:D Ach, die Leute warn schon ganz nett. Hätte mir den Tag schlimmer vorgestellt. :D

Hatte gestern im Training mal wieder ne schöne Kombination aus: Arroganz, null Respekt und keine Ahnung.

Übungspartner: Hey Cill, schön dass du Panantukan mittrainierst.
Ich: Ja, gell. Freu mich auch schon die ganze Zeit drauf.
Übungspartner: Ja, der ganze Karate-Scheiß taugt eh nix.
Ich: Hör auf zu labern und üb weiter.
Übungspartner: Na, ist doch so. Immer so nen tiefen Stand und ohne Deckung üben - das ist doch Scheiße. Das macht doch keiner.
Ich: *Durch die riesige Lücke in der Deckung durchgeschlagen und anschließend unsanft zu Boden befördert* - einfach nur Schwerpunkt unterlaufen
Übungspartner: Was soll das denn jetzt?!
Ich: Du übst auch ohne Deckung und dein Stand ist auch nicht besonders gut.
Übungspartner: Das ist was anderes. Ich kann das noch nicht so gut.
Ich: Ja, genau. :rolleyes:

devzero
28-01-2016, 12:28
Tja, wers raus fordert :D

Cillura
28-01-2016, 12:37
Tja, wers raus fordert :D

Seh ich auch so. :D Aber da ich das jetzt öfter trainieren werde, werd ich dem Burschen schon bisl Respekt beibringen. Der ist eh immer unglaublich frech und fordert Schellen heraus. :D:D:D:D

Bestes Beispiel:
Trainer zeigt was, Assistent hat Schmerzen dabei, Bursche lacht dämlich und gibt blöde (keine lustigen) Kommentare ab. Folge: Trainer zeigt es an dem Bursche noch mal :D

Cillura
28-01-2016, 12:45
Jaaaaa ... so eine Projektbesprechung ist doch was feines ...

http://www.connexin.net/computer-software-humor-jokes/project-tree-swing.png

Und nicht zu vergessen:
http://i.imgur.com/O8VQ5Dm.jpg

devzero
28-01-2016, 12:47
Seh ich auch so. :D Aber da ich das jetzt öfter trainieren werde, werd ich dem Burschen schon bisl Respekt beibringen. Der ist eh immer unglaublich frech und fordert Schellen heraus. :D:D:D:D

Bestes Beispiel:
Trainer zeigt was, Assistent hat Schmerzen dabei, Bursche lacht dämlich und gibt blöde (keine lustigen) Kommentare ab. Folge: Trainer zeigt es an dem Bursche noch mal :D

So gehört das gemacht. :) Der Trainer wird beim Burschen wohl eh auch ein paar cm mehr schrauben/hebeln etc.? :D

Cillura
28-01-2016, 12:50
So gehört das gemacht. :) Der Trainer wird beim Burschen wohl eh auch ein paar cm mehr schrauben/hebeln etc.? :D

Nein nein, sowas macht ein Trainer nicht. Der Bursche ist nur nix gewohnt und viel zu empfindlich. :teufling::teufling::teufling::teufling:

UnderJollyRoger
28-01-2016, 12:56
Jaaaaa ... so eine Projektbesprechung ist doch was feines ...

http://www.connexin.net/computer-software-humor-jokes/project-tree-swing.png

Und nicht zu vergessen:
http://i.imgur.com/O8VQ5Dm.jpg

Das erste Bild geht bei uns in der Firma auch schon seit Jahren rum ... da muss doch was dran sein :D

devzero
28-01-2016, 12:56
Nein nein, sowas macht ein Trainer nicht. Der Bursche ist nur nix gewohnt und viel zu empfindlich. :teufling::teufling::teufling::teufling:

Achso, natürlich :D Der gehört dann eh gedehnt.

Cillura
28-01-2016, 13:03
Das erste Bild geht bei uns in der Firma auch schon seit Jahren rum ... da muss doch was dran sein :D
Definitiv. Hab das jetzt erst wieder erlebt. Am Besten wegschmeißen und neu machen. :rolleyes:

;)

Cillura
28-01-2016, 17:46

:flop: Das "Dehnen" war grad voll Scheiße. "Ah ne, heute mal nicht XYZ zum Zeigen. Der hat empfindliche Gelenke. Ich nehm mal Cilli." :ups: :mad: Jetzt bin ich einseitig gedehnt :mad: Selten das Training so genossen :D

Fry_
28-01-2016, 18:33
VT in Bielefeld ? Zum Scheitern verurteilt. Niemand findet via Suchmaschine und den Begriffen "VT" und "Bielefeld" so was wie ein Gym :D

Gast
29-01-2016, 19:35
VT in Bielefeld ? Zum Scheitern verurteilt. Niemand findet via Suchmaschine und den Begriffen "VT" und "Bielefeld" so was wie ein Gym :D

Wie auch?:rolleyes:

Allerdings jede Menge Links bzgl. Psychotherapie und Eisenbahnfreunde?:gruebel:

https://www.google.de/search?btnG=1&pws=0&q=VT+Bielefeld&gws_rd=cr,ssl&ei=Cb6rVti4PMHQOoWhsOAO

SV_Tim
30-01-2016, 08:18
Hab voll Bock auf den Luta Livre Lehrgang gleich!

Sorbus Aucuparia
30-01-2016, 09:21
Wann kommt eigentlich das "Pharao" Unterforum?

Gast
30-01-2016, 09:23
moderator gäbs dafür auch schon.

devzero
30-01-2016, 09:36
moderator gäbs dafür auch schon.

machst du den? :D

Gast
30-01-2016, 09:48
nö, ich hab ja kein herz für pharao

Fry_
30-01-2016, 12:31
Die alten Ägypter haben ihre Pharonen ja unter gewaltigen Bergen aus Steinquadern begraben. Es hieß in der Schule immer, das hättte was mit ewigem Leben blabla zu tun, aber ich glaube eher, man wollte sicherstellen dass die auch begraben bleiben.

Dastin
30-01-2016, 12:48
Die alten Ägypter haben ihre Pharonen ja unter gewaltigen Bergen aus Steinquadern begraben. Es hieß in der Schule immer, das hättte was mit ewigem Leben blabla zu tun, aber ich glaube eher, man wollte sicherstellen dass die auch begraben bleiben.

haha. Gut bestimmt. Gefangen in der Pyramide. :D

Gast
31-01-2016, 17:31
.

Gast
31-01-2016, 20:47
Extra angemeldet, um einen Beitrag zu loben?
Sockenpuppe, ich hör Dir schleichen....:hehehe:

Cillura
01-02-2016, 06:04
Verdammte Sucht. Dachte eigentlich, dass es kein Problem ist, wenn ich Karate ab dieser Woche nicht mehr trainieren kann. Aber ich vermisse es jetzt schon so sehr. :( Außerdem will ich die Kanku Dai endlich lernen. Ich muss noch mal mit dem Cheffe reden - ich brauch ne Lösung für dieses Problem. Vielleicht ist es ganz sinnvoll, wenn ich eine oder zwei Stunden in der Woche für Kata einplane. Dann bleiben mir die wenigstens erhalten. War bisher ohnehin immer Hausaufgabe.

devzero
01-02-2016, 06:46
morgääähn

SV_Tim
01-02-2016, 07:28
Verdammte Sucht. Dachte eigentlich, dass es kein Problem ist, wenn ich Karate ab dieser Woche nicht mehr trainieren kann. Aber ich vermisse es jetzt schon so sehr. :( Außerdem will ich die Kanku Dai endlich lernen. Ich muss noch mal mit dem Cheffe reden - ich brauch ne Lösung für dieses Problem. Vielleicht ist es ganz sinnvoll, wenn ich eine oder zwei Stunden in der Woche für Kata einplane. Dann bleiben mir die wenigstens erhalten. War bisher ohnehin immer Hausaufgabe.

Warum fällt Karate denn weg?

Cillura
01-02-2016, 08:12
Muss terminlich bisl was umsortieren und schaffe es dann nicht mehr zum Karate-Training. Geht leider nicht anders. Für irgendwas musste ich mich entscheiden und da Karate nur 1h in der Woche war ... naja, was solls. Es würde auch nix bringen, wenn ich bei den anderen Sachen auf 1h in der Woche reduziere, dann habe ich dort zu wenig Training und krebse so vor mich hin. Dann lieber was andere intensiver und Karate ganz weg. Kann ja Kata auch allein üben - mach ich seit 1,5 Jahren eh schon so. :o

SV_Tim
01-02-2016, 08:27
Muss terminlich bisl was umsortieren und schaffe es dann nicht mehr zum Karate-Training. Geht leider nicht anders. Für irgendwas musste ich mich entscheiden und da Karate nur 1h in der Woche war ... naja, was solls. Es würde auch nix bringen, wenn ich bei den anderen Sachen auf 1h in der Woche reduziere, dann habe ich dort zu wenig Training und krebse so vor mich hin. Dann lieber was andere intensiver und Karate ganz weg. Kann ja Kata auch allein üben - mach ich seit 1,5 Jahren eh schon so. :o

Ach, dein Trainer hat ja bestimmt auch mal Zeit was dazu zu sagen ;)

Cillura
01-02-2016, 08:40
Ach, dein Trainer hat ja bestimmt auch mal Zeit was dazu zu sagen ;)

Ja, das stimmt. Ich werd ihm da schon noch bisl auf den Sack gehen. :D Kanku Dai steht als nächstes auf dem Plan. Da hab ich bisl was zum Üben, wenn ich allein trainiere. Besser als immer nur Schattenboxen. :D

Dastin
01-02-2016, 10:55
Ja, das stimmt. Ich werd ihm da schon noch bisl auf den Sack gehen. :D Kanku Dai steht als nächstes auf dem Plan. Da hab ich bisl was zum Üben, wenn ich allein trainiere. Besser als immer nur Schattenboxen. :D

Was ist mit privat unterricht oderr ein mal die woche in einen anderen verein das training auf suchen.

Mitwoch kommt meine ps4 und morgen bloodborne :D

KAJIHEI
01-02-2016, 10:57
nö, ich hab ja kein herz für pharao

Kein Herz für Kaji, keins Für Pharao du bist echt herzlos.:cry:

Dastin
01-02-2016, 11:05
Kein Herz für Kaji, keins Für Pharao du bist echt herzlos.:cry:

Vielleichr hat alfred ein herz für dich.

Klaus
01-02-2016, 11:12

Hast Du keine begeisterten Kollegen wo man einen Trainingspartner zwangsrekrutieren könnte ? :D

Ja, das mit dem Projektkram geht einem auf den Sack. Die wichtigen Sachen werden nicht gemacht, aber die unzähligen Excelsheets mit immer den gleichen Statistikinfos werden penibel eingefordert.

freakyboy
01-02-2016, 11:12
Was ist mit privat unterricht oderr ein mal die woche in einen anderen verein das training auf suchen.

Mitwoch kommt meine ps4 und morgen bloodborne :D

Gut, dann kannst du dir ja morgen schon mal den ganzen Tag das Hülle anschauen :p

Cillura
01-02-2016, 11:14
Was ist mit privat unterricht oderr ein mal die woche in einen anderen verein das training auf suchen. ...

Einzeltraining hab ich regelmäßig. Da wird sicher auch mal ne Karateeinheit dabei sein. :D Mit nem andern Verein wird es schwierig, da ich unter der Woche gar keine Zeit habe wo anders hinzugehen (sonst könnte ich ja auch bei uns weiter Karate machen :D) und am WE haben die wenigsten Karate und noch weniger machen solches Karate wie ich es trainieren möchte ;) Und Standard-Kihon-Shotokan-Training muss ich mir nicht geben. :D Ich weiß, ich wieder :rolleyes: :D

Nein nein. Es ist gut so wie es ist. Ich vermisse es halt nur. :o Zumindest die Kata vermisse ich. Aber das kann ich ja wie schon bisher für mich allein üben. :D

@Klaus : Doch so nen lieben Uke habe ich. Leider halt nur 1x alle 2 Wochen. Aber besser als nix. :D

Dastin
01-02-2016, 12:13
Einzeltraining hab ich regelmäßig. Da wird sicher auch mal ne Karateeinheit dabei sein. :D Mit nem andern Verein wird es schwierig, da ich unter der Woche gar keine Zeit habe wo anders hinzugehen (sonst könnte ich ja auch bei uns weiter Karate machen :D) und am WE haben die wenigsten Karate und noch weniger machen solches Karate wie ich es trainieren möchte ;) Und Standard-Kihon-Shotokan-Training muss ich mir nicht geben. :D Ich weiß, ich wieder :rolleyes: :D

Nein nein. Es ist gut so wie es ist. Ich vermisse es halt nur. :o Zumindest die Kata vermisse ich. Aber das kann ich ja wie schon bisher für mich allein üben. :D

@Klaus : Doch so nen lieben Uke habe ich. Leider halt nur 1x alle 2 Wochen. Aber besser als nix. :D

was ist mit einen anderen stiel, der das bietet, das du willst?

Cillura
01-02-2016, 12:20

:D Mach ich ja indirekt bei uns. Hab meine Prioritäten nur anders gesetzt und heißt jetzt bisl anders und nicht mehr Karate. Letztlich ist alles nur Körper bewegen und für mich war bisher sowieso alles Karate. Egal ob das JJ, Kickboxen, Krav Maga oder FMA war :D

Nur die Kata werde ich vermissen - aber wie gesagt, das kann ich auch allein üben.

Fips
01-02-2016, 14:31
Außerdem will ich die Kanku Dai endlich lernen.

Wer die Heian Kata kann, kann auch Kanku Dai.

Nite
01-02-2016, 14:49
Stiel ist das:
http://www.ohlsenshopping.de/contents/media/eisen-d-griff-stiel-zwinge.jpg

Nicht zu verwechseln mit Stihl:
http://static.stihl.com/upload/assetmanager/modell_imagefilename/scaled/websize/9e4d8a336dde4ec2bcebcbf75724e5f7.jpg

Dastin
01-02-2016, 15:09
Stiel ist das:
http://www.ohlsenshopping.de/contents/media/eisen-d-griff-stiel-zwinge.jpg

Nicht zu verwechseln mit Stihl:
http://static.stihl.com/upload/assetmanager/modell_imagefilename/scaled/websize/9e4d8a336dde4ec2bcebcbf75724e5f7.jpg
ich meinte natürlich Stil.

Gast
01-02-2016, 15:20
nu seid doch mal still :mad:

Cillura
01-02-2016, 20:09
:hammer:

:D:D:D:D Panantukan Training war voll geil. Hab gaaaaanz viel Neues gelernt. Außerdem darf ich beim Angrüßen jetzt wieder ganz hinten in der Reihe stehen und im Training die ganzen doofen Fragen stellen. Hach ist das schön wieder neu an zu fangen :) War fast wie Karate, heißt nur anders und es sind andere Übungspartner :D:D

devzero
02-02-2016, 06:00
morgäähn

Cillura
02-02-2016, 06:01
Moin :)

Boar bin ich gerädert. Abends mit Techniktraining im Kopf einschlafen und morgens damit aufwachen. ... super ...

devzero
02-02-2016, 06:40
das nimmt dich so mit? :D

Cillura
02-02-2016, 07:20
das nimmt dich so mit? :D

Ne tut es nicht. Ich freue mich nur, dass ich was habe, das mich so begeistert. Jetzt kommt der Streber wieder durch, der alles wie ein Schwamm aufsaugt und lernen will. Der Körper trainiert im Schlaf einfach weiter :D

devzero
02-02-2016, 07:24
Nun die Qualität des Schlafes scheint aber eher gelitten zu haben :D

Cillura
02-02-2016, 07:41
Nun die Qualität des Schlafes scheint aber eher gelitten zu haben :D

Ja, das stimmt. Aber ganz so schlimm wie vor der Prüfung ist es zum Glück nicht gewesen. :D

Gast
02-02-2016, 08:42
Der Körper trainiert im Schlaf einfach weiter :D

Dann bist Du wohl ein gefährlicher Bettgefährte?

freakyboy
02-02-2016, 08:56
Panantukan

Hört sich irgendwie nach was exotisches zum Essen an :D

devzero
02-02-2016, 09:29
Hört sich irgendwie nach was exotisches zum Essen an :D

Wenn das sowas wie eine Durian ist, dann solltest davon fern bleiben :D

freakyboy
02-02-2016, 09:40
"Durian schmeckt wie Himmel und stinkt wie Hölle" ?! :rofl:

"Mitnahme im Taxi meist verboten"

http://img.welt.de/img/Fern/crop120690249/1876605299-ci3x2s-w300-ai2x3l/Durian-2-.jpg

devzero
02-02-2016, 11:15
"Durian schmeckt wie Himmel und stinkt wie Hölle" ?! :rofl:

"Mitnahme im Taxi meist verboten"

Also die ich probiert habe, hat so geschmeckt, wie "gerochen".

Cillura
02-02-2016, 11:44
Also die ich probiert habe, hat so geschmeckt, wie "gerochen".

Schmeckt wie Himmel ... der Himmel über Industrielandschaften? :D

devzero
02-02-2016, 20:34
Schmeckt wie Himmel ... der Himmel über Industrielandschaften? :D

Die Industrielandschaft riecht in dem Fall wie ein Regenwald im Gegensatz zu dem Teil.

Diese Frucht sollte man auf KEINEM Fall im Haus öffnen bzw essen.
Wir haben die damals im Park zu essen versucht.
Das Ding ist in einem Karton darin noch eingewickelt und weiter drin verschweißt geliefert worden.
Man hat das sogar da durch gerochen :D

Gast
02-02-2016, 21:34

Ja.
Erdgas ist ja mit einem unangenehmen Warngeruch (http://www.gastip.de/rubrik2/19866/Warngeruch-von-Erdgas-wird-umgestellt.html)versetzt, dass man merkt, wenn irgendwo ein Leck ist.
Da kann es zu Verwechslungen kommen:

Die Frucht des „Durianbaumes“ rief am Mittwoch um kurz vor Mitternacht die Einsatzkräfte der Feuerwehr Frankfurt auf den Plan. Ein Anrufer eines Gebäudes in der Sudermannstraße meldete der Zentralen Leitstelle, das es stark nach Gas riechen würde. Gemäß dem dazugehörigen Alarmstichwort entsendete die Leitstelle die erforderlichen Fahrzeuge. Auch der Energieversorger wurde über den gemeldeten Gasgeruch informiert.
[...]
Der Vorfall konnte schnell aufgeklärt werden. In einer Wohnung im gleichen Gebäude wurden die Früchte des Durianbaumes verspeist. Die Frucht wird auch als „Käse-“ oder „Stinkfrucht“ bezeichnet und hat einen, für manche abstoßenden, aromatischen Geruch, der dem des Erdgases zugesetzten Geruchstoffs ähnelt.

Stinkfrucht“ löst Gas-Alarm aus (http://www.feuerwehrmagazin.de/nachrichten/news/stinkfrucht-loest-gas-alarm-aus-43914)

Dastin
02-02-2016, 21:38
Wir haben die damals im Park zu essen versucht.
Das Ding ist in einem Karton darin noch eingewickelt und weiter drin verschweißt geliefert worden.
Man hat das sogar da durch gerochen :D

das bring mich auf paar böse ideen. Es einfach mal irgendwo liegen zu lassen.
Arbeit, Bibliothek, ... :D

Gast
02-02-2016, 21:39
Wieso behauptet der Sven, Pharao wäre weg, obwohl er grade noch aktiv war?
Modding?

Fry_
02-02-2016, 21:45
Verdrängung

Gast
02-02-2016, 21:47
er bezog sich wohl nur auf den geschlossenen thread. der kleine wird doch nicht gehen, wo er gerade so liebe betreuer gefunden hat.

freakyboy
02-02-2016, 23:02
Ein geschlossener Thread ist doch wie eine Liebesbekundung :rolleyes:

Gast
03-02-2016, 00:04
Ein geschlossener Thread ist doch wie eine Liebesbekundung :rolleyes:

Ich glaub ja, er hat Zocker mit Pharao verwechselt.

der kleine wird doch nicht gehen, wo er gerade so liebe betreuer gefunden hat.

wieso "der Kleine"?
Hat sich der Nachbar über Getrippel oder Getrampel beschwert?

devzero
03-02-2016, 07:30
das bring mich auf paar böse ideen. Es einfach mal irgendwo liegen zu lassen.
Arbeit, Bibliothek, ... :D

Das Ding ist aber größer als eine Ananas, die kannst nicht einfach wo verstecken. Abgesehen davon riecht das Teil nicht erst nach einiger Zeit grauslich, sondern sofort.

freakyboy
03-02-2016, 07:38
In Stücke schneiden und hinter die Schränke schmeißen :D

devzero
03-02-2016, 07:47
In Stücke schneiden und hinter die Schränke schmeißen :D

Nun man kann die schleimige geleeartige Masse hinten rein schmeissen aber du kannst dann 20 minuten durchgehend deine Hände waschen damit du das raus bekommst :D

Dastin
03-02-2016, 07:54
Nun man kann die schleimige geleeartige Masse hinten rein schmeissen aber du kannst dann 20 minuten durchgehend deine Hände waschen damit du das raus bekommst :D

dafür hat man doch handschuhe.

devzero
03-02-2016, 08:10
zuerst musst du mal zusammen bringen die Durian unbemerkt dort hin zu bekommen.
Vielleicht mit 3-4 luftdicht verschlossene Tupperwaredosen innereinander.