Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Mehr Stoffer dabei?
Sigi wenz, jürgen hingsen, guido kretschmar, daley thompson; ob die stoffer waren, weiss ich nicht.
Bei hingsen gab's, glaub' ich, mal was.
Frank busemann war auch recht dünn, fand ich; hatte halt das ständige verletzungsthema.
Grüsse
Heute fast 11km gelaufen, 10km waren mein Ziel.
Ich glaube ich bekomme eine Blase am Fuß, hatte nähmlich keine vernüftigen Laufschuhe an (eher Sandalen :D )
Da das hier der "woran denkst du" Thread ist, ich nicht schlafen kann und übers Leben nachdenke, müsst ihr euch jetzt meinen Weltschmerz anhören. Mir kam gerade in den Sinn, dass, egal wie frei wir uns fühlen, wir doch immer Sklaven der jeweiligen Umstände sind und gezwungen werden, auf diese zu reagieren. Dabei greifen wir auf Erfahrungen zurück, die vorher gemacht wurden oder entscheiden, vermeintlich, aus dem Bauch heraus. Frei sind wir dabei nie. Gibt es im Leben überhaupt so etwas wie Freiheit? Sind wir erst nach dem Tod frei?
Schoss mir gerade nur so durch den Kopf.
Ich glaube ich bekomme eine Blase am Fuß, hatte nähmlich keine vernüftigen Laufschuhe an (eher Sandalen :D )
Sehr gut, weitermachen!
Grüsse
... Gibt es im Leben überhaupt so etwas wie Freiheit? ...
Möglicherweise eine graduelle freiheit oder zb eine sich langsam steigernde freiheit von täuschungen oder noch was anderes,
Grüsse
freakyboy
28-08-2017, 06:38
Vogel :rolleyes:
Nö, absolute Freiheit, wie einem das gerne erzählt wird hat man nie, auch der reichte Mensch nicht.
Vogel :rolleyes:
Hi freakyboy! :D Wo ist dein avatar hin? Ausgeschissen?
freakyboy
29-08-2017, 11:48
Hallo :D
Nee, das ist nen neuer Account und dementsprechend habe ich keinen Avatar ;)
Nee, das ist nen neuer Account und dementsprechend habe ich keinen Avatar ;)
ah es ist wieder so weit :D
GLr84syDjsA
So bekämpft man den Lehrermangel :-§
Kusagras
04-09-2017, 18:00
... Mir kam gerade in den Sinn, dass, egal wie frei wir uns fühlen, wir doch immer Sklaven der jeweiligen Umstände sind und gezwungen werden, auf diese zu reagieren. Dabei greifen wir auf Erfahrungen zurück, die vorher gemacht wurden oder entscheiden, vermeintlich, aus dem Bauch heraus. ...
Hm ist die Frage, ob das "schlimmm" ist. Ich denke schon dass es auch spontane , intuitive Handlungen gibt, aber ob DAS dann mit Freiheit verbunden werden kann? Schwieriges Thema, aber interessant.:)
Ich fühle mich bei Entscheidungen meist dann frei(er), wenn sie ohne den Rahmen von (Zeit-)Druck erfolgen. Ob das Ergebnis dann grundsätzlich besser ist, da bin ich aber nicht sicher:o Aber wenn es schief geht, ärgere ich mich nicht so stark. Glaube ich;)
Schnueffler
14-09-2017, 09:18
Aufmerksamkeitsdefizit?
Posten des postens wegen, ohne Inhalt und Sinn?
Heute 10km in ca. 70 Minuten gelaufen. Ich bin schön durch geschwitzt. gleich evtl. noch bisschen Dehnen, und die Sachen für morgen Packen, und entsprechende Vorbereitungen. Morgen früh (leider sehr früh) gehe ich schön ins Fitnessstudio damit ich auch mal groß und stark werde. :D :troete:
miskotty
19-09-2017, 03:57
76,8kg. Von über 80kg seit mai nur durch grappling und bisschen Sport nebenbei :ups:
Bald hab ich geburtsgewicht :D
76,8kg. Von über 80kg seit mai nur durch grappling und bisschen Sport nebenbei :ups:
und da heißt es, "das Sixpack wird in der Küche gemacht"....
(oder hast Du in der Küche gerungen?)
miskotty
19-09-2017, 05:17
und da heißt es, "das Sixpack wird in der Küche gemacht"....
(oder hast Du in der Küche gerungen?)
Das würde das Ergebnis perfektionieren
Seit Wochen kein Training wegen Einschulung, Verwandschaftsbesuchen, Elternabenden, Teamsitzungen und Geschäftsreisen... Wenn ich nicht bald wieder jemanden durch die Halle schmeissen kann, dreh ich durch...
Seit Wochen kein Training wegen Einschulung, Verwandschaftsbesuchen, Elternabenden, Teamsitzungen und Geschäftsreisen... Wenn ich nicht bald wieder jemanden durch die Halle schmeissen kann, dreh ich durch...
Dann viel glück, hoffe mir mal, dass du wieder Zeit haben wirst, um irgend jemanden durch eine Halle schmeißen zu können
Glaube im Oktober sieht so mein Trainingsplan aus
Montag: Kraft/Kyokushin
Dienstag: Dehnen/Kyokushin
Mittwoch: Dehnen/KBF
Donnerstag: Kraft/Kyokushin
Freitag: Dehnen/Kyokushin
Samstag KBF/Kraft
Sonntag Ruhetag (Maximal Dehnen und/oder Laufen)
2 KBF, 1 Laufen stellen dann Primär das Ausdauertraining da, wobei sicherlich
die 4 mal Kyokushin Einheiten dazu beitragen
Dehnen um die Beweglichkeit zu verbessern, was ich in der letzten Zeit ein bisschen schleifen ließ.
3 mal halt Ganzkörpertraining.
ca. 9 Sport Einheiten, wenn man Dehnen als keine Einheit sieht.
und 8 wenn man laufen weg lässt.
Ich werde noch versuchen bis anfang oder Ende November ab zu nehmen. Ziel sind unter 80Kg (bis max 75kg)
Glaube im Oktober sieht so mein Trainingsplan aus
...
Bist ja voll dabei!
Welchen gürtel hast du mittlerweile?
Grüsse
hidesecret
24-09-2017, 20:10
alles affen hier, bye bye. ihr soltet einen zoo aufmachen für beschränkte tiere.
alles affen hier, bye bye. ihr soltet einen zoo aufmachen für beschränkte tiere.
Meinst du, nur hier im board oder zb in Deutschland oder der ganzen welt oder auch im weltraum usw.?
Grüsse
Schnueffler
26-09-2017, 09:12
Immer wieder sehr lustig bei einigen Leuten bei facebook zu stöbern.
Damals: ich braun, er gelb
Heute: ich 4. Dan, er 6. Dan
Damals: ich 2. Dan, er grün
Heute: ich 4. Dan, er 8. Dan
miskotty
27-09-2017, 08:00
Immer wieder sehr lustig bei einigen Leuten bei facebook zu stöbern.
Damals: ich braun, er gelb
Heute: ich 4. Dan, er 6. Dan
Damals: ich 2. Dan, er grün
Heute: ich 4. Dan, er 8. Dan
Dann hat er wohl eindeutig mehr Talent und Fleiß.
Gerade denke ich was ich leckeres essen kann :)
So jetzt 4 mal die Woche Kyokushin
Mo , di ,do, Fr
So jetzt 4 mal die Woche Kyokushin
Mo , di ,do, Fr
Und was sonst noch?
Grüsse
Und was sonst noch?
Grüsse
2 mal KBF (ausdauer, Kombinationen), 3 Kraft (Muskeln), 3 Dehnen (Beweglichkeit) und ein mal laufen.
2 mal KBF (ausdauer, Kombinationen), 3 Kraft (Muskeln), 3 Dehnen (Beweglichkeit) und ein mal laufen.
Wenn‘s dann nicht weitergeht, liegt‘s jedenfalls nicht am mangelnden training.
Hast du den 1. dan mittlerweile erreicht?
Grüsse
Wenn‘s dann nicht weitergeht, liegt‘s jedenfalls nicht am mangelnden training.
Hast du den 1. dan mittlerweile erreicht?
Grüsse
Ne leider nicht .
wo stecken eigentlich Kraken und rambat?
Ne leider nicht .
Wird schon!
Seit wann trainierst du denn?
Grüsse
Wird schon!
Seit wann trainierst du denn?
Grüsse
so 2,5 Jahre
ich weiß nicht wie man sein eigenes Thema anfängt kann mir bitte jemand helfen
neues thema erstellen
Der Thread lebt ja immer noch! :ups:
Es ist vollbracht! :sport146:
so 2,5 Jahre
Welchen kyu derzeit von wievielen?
Grüsse
wo casten die bei Sendungen wie "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau" immer die Kandidaten? :rofl:
Ob der Typ schon eine Sekte gegründet hat?
Welchen kyu derzeit von wievielen?
Grüsse
4 Kyu (laut Verbandsmitglied-Karte ) von 10.
miskotty
09-10-2017, 07:02
Der Thread lebt ja immer noch! :ups:
Es ist vollbracht! :sport146:
Was?
4 Kyu (laut Verbandsmitglied-Karte ) von 10.
Wie oft ist prüfung?
Grüsse
Sorence1969
09-10-2017, 15:15
Ich weiß nicht mehr was ich dachte, bevor ich den Titel gelesen habe, aber mit dem Titel kam "wie kann man jetzt an etwas anderes denken als über den Titel udn was andere dabei wohl denken"
Dass Männer auch ganz prima herumzicken können.
Wie oft ist prüfung?
Grüsse
2 mal im Jahr, wahr. kann ich in evtl den Januar 3 Kyu machen aber danach wird es nur noch jährlich gehen.
2 mal im Jahr, wahr. kann ich in evtl den Januar 3 Kyu machen aber danach wird es nur noch jährlich gehen.
guck´mal hier die trainingszeiten für kyu-prüfungen, angeblich gem. dkv:
kyokushin budo kai - kampfkunstschule eisheuer - landshut (http://www.kyokushinkai.de/html/umfang/karate/karatePrfgEinl.html)
bin selber ausdrücklich nicht für diese graduierungshinterherrennerei.
aber bei manchen kampfarten gehört das graduierungssystem nun mal dazu.
wenn sich das dann ewig in den schülergraden hinzieht, finde ich das demotivierend, wenn jemand relativ vollgas trainiert, wie du offensichtlich seit einiger zeit.
aber möglicherweise ist die dkv-prüfungsordnung auch nicht massgebend.
beim bjj zb dauert´s ja auch länger.
die (angeblichen) dkv-trainingszeiten stimmen in etwa mit denen beim tkd überein.
grüsse
Dass Männer auch ganz prima herumzicken können.
müsste man dann vielleicht ""männer"" schreiben.
grüsse
1985: Kind matscht Banane in den Spinat. "spiel nicht mit dem Essen!"
2017: Grüner Smoothie, 4,90 Euro. :vogel:
1985: Kind matscht Banane in den Spinat. "spiel nicht mit dem Essen!"
2017: Grüner Smoothie, 4,90 Euro. :vogel:
Was? Hat halt sein Hobby zum Beruf gemacht :D
Eskrima-Düsseldorf
13-10-2017, 11:59
noch zwei Stunden und eine Minute...
Billy die Kampfkugel
13-10-2017, 13:42
guck´mal hier die trainingszeiten für kyu-prüfungen, angeblich gem. dkv:
http://www.karate.de/downloads/send/8-ordnungen-satzungen/14-verfahrensordnung-stand-10-11-2012
Gibt für alles eine Ordnung und Ausnahmen.
http://www.karate.de/downloads/send/8-ordnungen-satzungen/14-verfahrensordnung-stand-10-11-2012
Gibt für alles eine Ordnung und Ausnahmen.
da hab´ich eine prüfungsordnung für kyokushin gar nicht gefunden, nur eine für kokishin.
da stehen aber die notwendigen trainingszeiten hinsichtlich kyu-prüfungen nicht drinnen.
wahrscheinlich hab´ich mich verschaut.
grüsse
3 Wochen Sommer in Asien be 35 Grad :D
Für die DKO http://seishin-dojo.de/onewebmedia/Pru%CC%88fungsordnung.pdf
Ich hab diese Woche bisschen zu wenig geschlafen. Ich muss dringlich nächste Woche aufpassen, dass ich nicht zu viel herum trödel und alles sofort erledige, damit ich es am Abend nicht mehr machen muss.
Für die Ausbildung muss ich aktuell 3 PC Angebote zusammen stellen, sowie einen Noc. Und für jemand anderen einen PC zum Zocken (Privat für einen Kumpel).
Für die DKO http://seishin-dojo.de/onewebmedia/Pru%CC%88fungsordnung.pdf ...
da könntest du für die prüfung zum 2.kyu 6 monate nach der prüfung zum 3. antreten.
wann hast du denn mit dem training angefangen?
grüsse
Aber ich bin in der IBK. (Auch in der DKO (Seit diese Woche)).
Mir ist es eigentlich auch nicht so wichtig, sobald wie möglich Schwarz tragen.
Ich versuche erst mal (evtl) nächsten Januar den 3Kyu in der IBK zu machen, und diesen evtl. dann in der DKO an zu erkennen, und danach bei beiden Prüfung machen.
Aber so wichtig ist es mir jetzt auch nicht.
Ich suche Aktuell nach Benchmark zu Total War Rome 2.
Bei imgame Benchmark erreicht die 1080 mind. 51 Bilder, Maximal 141 Bilder und im Schnitt 94 Bilder bei Max Settings und FULLHD.
Mich interessiert es wie es bei 2 gegen 2 oder 4 gegen 4 aussieht. Wie stark die da ein knickt.
Aber da eh das Budget für die 1080ti nicht da ist, und eine 1070 nicht genug leistung erbringt, nach den wünschen meines Kumpels, würde ich zur 1080 tendieren.
CPU stelle ich mir die Frage was sich da am besten lohnt. Intel oder AMD. Fürs Zocken wäre ein Intel besser, aus Zukunft sicht könnte ich mir Vorstellen, dass die höhere anzahl an Kerne bei AMD mehr bieten würde.g
Würde man noch andere Sachen machen außer zu Zocken wäre sicherlich ein AMD interessanter.
Ich werde mir so oder so noch CPU Benchmark anschauen um sicher zu sein, dass ich den Richtigen ausgewählt habe.
... Aber so wichtig ist es mir jetzt auch nicht.
passt schon.
seit wann trainierst du denn?
grüsse
gut dass ich die noch vorm Wegfliegen entdeckt habe:
https://matrix.vulkanlan.at/_matrix/media/v1/download/matrix.vulkanlan.at/CgLBKYZXjCuGBHyLRMDouTmf?.jpg
Meine Kopfhörer wollen nicht mit meinen PC. Darum kümmere ich mich morgen. Am Laptop geht es.
Entweder ist was intern falsch eingestellt oder es sind die Soundkarten Treiber.
Meine Kopfhörer wollen nicht mit meinen PC. :- ...
Bist du voll im training oder schwächelst du momentan?
Grüsse
Ich hab gerade Urlaub. :-§
Diese Woche hatte ich schon 2 mal Krafttraining. 2 mal Kyokushin.
Ich hab gerade Urlaub. :-§ ...
Heisst das, dass du dann mehr oder weniger oder gleich viel trainierst, wie wenn du keinen urlaub hast?
Grüsse
... Diese Woche hatte ich schon 2 mal Krafttraining. 2 mal Kyokushin.
Wie sieht‘s denn hinsichtlich der frage aus post #20557 aus?
Grüsse
Wie sieht‘s denn hinsichtlich der frage aus post #20557 aus?
Grüsse
2,7 Jahre
2,7 Jahre
da liegst du graduierungsmässig ja noch einigermassen in der zeit.
hast du vorher was anderes trainiert gehabt?
grüsse
als ich ganz ganz klein war zwischen den 6 und 12/11 Lebensjahre (Jiu-Jitsu)
Per internen Test werden jetzt die Lautsprecher angesprochen, aber bei allen darüber hinaus, gibt es keinen Ton.
gelößt. Irgendwie steuert er was anderes die ganze Zeit an. (habe das jetzt bei Wiedergabegeräte geändert). Das Hauptproblem waren die Treiber, die irgendwie nicht richtig Funktioniert hatten.
Jetzt kann ich meine DT 770 Pro 250 Ohm genießen.
... Jetzt kann ich meine DT 770 Pro 250 Ohm genießen.
spitze,
grüsse
jetzt kann ich das meiste aus meinen Training nicht machen. Ich hab mich nämlich gestern stark am kleinen Finger verletzt. Ich werde die nächsten Tage nur Joggen, und/oder Beine/Bauch machen (Komplett ohne Gewichte). :/
Wenn ich es mir so recht überlege wäre ich Heute früh am liebsten früher aufgestanden bzw. gestern viel früher schlafen gegangen und heute zum Orthopäden gegangen.
Schnueffler
31-10-2017, 00:08
Irgendwie kann sich keiner in deine Situation bei der kommenden Prüfung reinversetzen.
Irgendwie kann sich keiner in deine Situation bei der kommenden Prüfung reinversetzen.
Was kommt denn für eine prüfung?
Grüsse
Schnueffler
31-10-2017, 00:50
Was kommt denn für eine prüfung?
Grüsse
Der Godan.
Der Godan.
:halbyeaha
Viel Erfolg!
Grüsse
Schnueffler
31-10-2017, 00:53
Viel Erfolg!
Grüsse
Danke
Ich amüsiere mich königlich. Darüber wie unterschiedlich und dennoch wie ungemein erfolgreich doch die verschiedensten Strategien sein können, Aufmerksamkeit zu heischen.
... wie ungemein erfolgreich doch die verschiedensten Strategien sein können, Aufmerksamkeit zu heischen.
schließt du dich da mit ein?
grüsse
schließt du dich da mit ein?
In minderschwerer Ausprägung.
In minderschwerer Ausprägung.
grüsse
Soll ich mir jetzt schon Gedanken machen oder später?
Hier ist es viel zu ruhig. Ich kann seit 2 oder 3 Wochen nur eingeschränkt trainieren. Ich hab ein Verband und eine Schiene um/am Arm Hand bereich. Zum glück nur auf einer Seite. Eine Schiene und paar verbände sind schon drauf gegangen.
Ich hoffe bei der Nachuntersuchung am 4.12 heißt es, dass ich keine Verlängerung bekomme.
Heute mach ich bisschen Bein, Bauch evtl Rücken Training und abhärtung.
Danach geht es zum All you can eat von 12 (un 9 gehts los zum treffen, das um 11 ist) bi 18/19 Uhr :D:D:D
http://dragonballwiki.de/images/8/81/GokuEating.png
Ich hab ein Verband und eine Schiene um/am Arm Hand bereich. Zum glück nur auf einer Seite. Eine Schiene und paar verbände sind schon drauf gegangen.
Die Idee, den Arm einfach mal wirklich ruhig zu halten, erscheint dir abwegig, oder? Dafür ist so eine Schiene nämlich dran. Nicht, um sie kaputt zu kloppen.
Die Idee, den Arm einfach mal wirklich ruhig zu halten, erscheint dir abwegig, oder? Dafür ist so eine Schiene nämlich dran. Nicht, um sie kaputt zu kloppen.
Kapput gekloppt habe ich sie ja nicht. nur bisschen drauf gedrückt da ich bei manche Sachen die ich alttäglich mache, es mit schwer fällt, die finger nicht an zu spannen und ich hasse es sachen mit links zu machen.
6 Portionen gegessen teilweise sehr große. Darunter Zander, Hais, Rind, Ente kross, Nudeln mit Gemüse, Melone und Ananas sowie Pilze und Torte (ein stück). Zudem zwei mal ein Getränk bestellt. Zudem ein Stück Känguru probiert.
Pansapiens
26-11-2017, 18:20
6 Portionen gegessen teilweise sehr große. Darunter Zander, Hais, Rind, Ente kross, Nudeln mit Gemüse, Melone und Ananas sowie Pilze und Torte (ein stück). Zudem zwei mal ein Getränk bestellt. Zudem ein Stück Känguru probiert.
Mongol?
... also da ist es kein Wunder, wenn Dir jetzt das Känguru im Bauch herum hüpft,
so was kann man mit einem solchen Tier nicht ungestraft machen ...
... also da ist es kein Wunder, wenn Dir jetzt das Känguru im Bauch herum hüpft,
so was kann man mit einem solchen Tier nicht ungestraft machen ...
Ne im Magen wird er vom Hai aufgefressen. :D
@Pansapiens
Es war Royal Gourmet Chinarestaurant.
Der Haie tut mir ein wenig leid.
Pansapiens
26-11-2017, 18:49
Ne im Magen wird er vom Hai aufgefressen. :D
@Pansapiens
Es war Royal Gourmet Chinarestaurant.
ah, nicht ganz....
Tiere brechen einen nur ein einziges Mal das Herz. Der Himmel hat seinen Engel wiederbekommen.
Billy die Kampfkugel
27-11-2017, 19:20
Bruce Lee kämpft sich gerade als grüne Hornisse bei Tele 5 durch. Der hat bestimmt auch nicht gedacht, dass er mal da landen wird. :D
Am kränkeln, Schnupfen, Husten - und dabei Muskelkater der Bauchmuskeln.
Ein Traum wird war :narf:
Ein Traum wird war :narf:
Gute Besserung!
Das ist der heftigste Muskelkater der letzten Jahre.
Es war aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man Period zu einem HEMA-Ringen-Workshop zu sich einlädt. Nochmal ein Riesengrosses Dankschön für die Inputs, die Schmerzen und Plaudereien :halbyeaha
(...)
Kein Wunder. Ist ja auch ein doppelter...
Kein Wunder. Ist ja auch ein doppelter...
Ich wollte es nur erwähnt haben :D
Abenteurer Deutsche Bahn-Stehst du noch oder fährst du schon? :mad:
Schnueffler
29-11-2017, 16:56
Sie lebt!!!
Antikörper
30-11-2017, 10:27
Sicher?
Wer?
Später kommt wieder die Reportage über die Benz-Barackler in Mannheim, da ist bujun bestimmt auch dabei. Muhaha. :D
Abenteurer Deutsche Bahn-Stehst du noch oder fährst du schon? :mad:
Ich wurde neulich angehalten, auf FB nichts schlechtes über die Bahn zu schreiben. Mein Vorschlag "Mein Mitbewerber hat im Zugrestaurant Sushi gegessen und jetzt hab ich den Job, Hurra" wurde aber auch nicht als positiv genug empfunden. So sind die Bahner, von anderen wird stets Perfektion verlangt.
Kann ich gegenhalten: Husten und schmerzende LWS hat auch Charme. :rolleyes:
Zeit für ein Trösterchen: Aufs Sofa lümmeln, einen Eimer Tee in Reichweite stellen und Kuro Obi in den Player werfen. Der Film liegt eh schon 'ne Weile, nicht dass er noch schlecht wird. ;)
Wenn morgens die erste Mitteilung im Intranet lautet, "Die Alkoholausgabe bleibt heute geschlossen!" und beim Meeting einem die Affen gegenüber munter winken und den Affen machen...wie soll man da bloß arbeiten???
Das Fitnessstudio voller "Neujahrvorsätzler", ausgerüstet mit Monsterplänen, 15 Übungen à 3 Sätze, alles an Maschinen.
Erfahrungsgemäß werden die meisten bis Februar wieder verschwunden sein, dann wird es endlich wieder leerer.
Ich hab Angst, dass ich vor den Weihnachtsurlaub meine Hand endgültig den Todessturz gegeben habe. Ich hatte jetzt 2 Wochen einen Verband drum und irgendwie kommt es mir schlimmer vor. Ich gehe dann wohl Heute zum Arzt.
Irgendwie habe ich vor eine Antwort große Angst. :(
miskotty
04-01-2018, 10:36
Ich hab Angst, dass ich vor den Weihnachtsurlaub meine Hand endgültig den Todessturz gegeben habe. Ich hatte jetzt 2 Wochen einen Verband drum und irgendwie kommt es mir schlimmer vor. Ich gehe dann wohl Heute zum Arzt.
Irgendwie habe ich vor eine Antwort große Angst. :(
Du warst noch nicht in der Notaufnahme???? Bist du lebensmüde?
Quatsch, im Ernst, alles gute
Pansapiens
04-01-2018, 10:59
Survivorship Bias?
miskotty
04-01-2018, 11:31
Survivorship Bias?
Survivorship kkb
Erstes Training im neuen Jahr heute. Endlich.
Am Wochenende leider für einen Visa run nach Malaysia, gar keine Lust drauf... Thailand kann manchmal schon recht komisch sein. Komische Visabestimmungen. Eigentlich sollte ich zu Hause sein und an meinem Buch schreiben aber nützt wohl nix, muss der Laptop halt mit...
Nach zwei Monaten "Rückenpause" heute das erste Mal wieder im Training gewesen. Geil! Fast komplett schmerzfrei.
Jetzt wäre es noch die ultimative Beglückung, wenn der Rücken auch morgen früh noch brav schnurrt statt wieder zu meckern und zu motzen. Falls jemand Daumen drücken möchte...?
... Falls jemand Daumen drücken möchte...?
Weiterhin gute Besserung!
Grüsse
Auch von mir gute Besserung für dich Ripley
Quatsch, im Ernst, alles gute
Danke. Naja war Verstaucht. Ist jetzt mittlerweile fast wieder ganz gut. Ich werde wohl noch bis Ende des Monats warten, bis ich wieder voll durch starten kann. Der Kleine Finger braucht ja eh noch bis mind. (ca.) 15.1. Zeit.
Als ich den Verband den ich vor dem Urlaub bekommen hatte, am ersten Januar abgemacht hatte, habe ich einen großen schrecken bekommen, da die Bewegung der Finger in richtung Faust schmerzhaft war, wurde aber von Tag zu Tag besser.
Ich versuche jetzt erst mal nur Laufband und Beintraining und Bauch-/Rückentraining zu machen und evtl. nächste Woche ins Kihon/Kata Training einzusteigen / mit zu machen.
Ende des Montas habe ich noch eine rücken Untersuchung. Ich werde wahrscheinlich Physiotherapie verschrieben bekommen. Zumindest gehe ich stark davon aus. Da ich halt eine sehr starke Skoliose habe. :(
Schmerz ist nur ein Anreiz noch mehr zu geben.
Jetzt weiß ich endlich, warum es immer die gesunde Hauswatschn gegeben hat!
:D
Man muss es lieben, wenn man mit mehr Kraft als Technik geworfen wird.
Auch wenn es schön gezeigt hat, daß ich gar nicht drüber nachdenken will, was da passiert wäre, wenn ich keine Fallschule können würde.
Endlich den Visarun nach Kambodscha hinter mir, man was ne Autofahrt... 8 Stunden hin und her... jetzt wieder drei Monate Pause.
Morgen taste ich mich weiter ran. War die letzte Woche 2 mal beim Karate, 3 mal Krafttraining (unterkörper), und ein mal Laufen, gehe nachher noch ein mal. Dann habe ich auch da 2 Einheiten.
Nächste Woche will ich 3 mal Krafttraining mache aber auch nur Unterkörper außer ich bin mir mit meiner Hand sicher aber dann auch nur sehr Vorsichtig erstmal. Dann 3 mal Laufen gehen und 3 mal Kyokushin. Und zwischen durch am Morgen wenn Zeit ist und ich kein Krafttraining machen ca. 60 min Dehnen (2 Durchgänge, pro übung 60 Sek.)
Weiter gute Besserung!
Und nicht übertreiben ;-)
Fühlt sich aktuell sehr gut an. Ich würde sagen, ich probiere am Wochenende mal vorsichtig die Leichte Variante der Liegestütze aus, und schau, wie es sich anfüllt. Aktuell sieht es Top aus.
Ich werde erst Morgen mein Paket bekommen.
Ich hab Heute Burger gemacht, waren ganz ok. Ich hätte sie evtl. ein tick länger drauf lassen können aber waren trotzdem ganz gut.
42926
Heute mein ersten Smoothie gemacht und muss sagen, Blutorange nein Danke.
Ansonsten scheint es gut geworden zu sein. Beim nächsten mal versuche ich es Ohne. Ich muss mir Heute noch überlegen wo ich das Zeug hin Fülle. Denn der Behälter vom Mixer passt nicht in den Kühlschrank
Hand sollte es jetzt gut genug gehen, bin auch an sich wieder Gesund.
Mal schauen wie der Februar wird. Berufsschulzeugniss bekommen, und viel auch ganz ok aus (1,6).
Neues Jahr, neue Herausforderungen. :)
Aber schon ein 1/12 ist um . Viel Erfolg.
Schnueffler
03-02-2018, 23:10
Warum muss das alles so kompliziert sein?
Warum kann man nicht von Angesicht zu Angesicht miteinander reden, sondern nur hinter dem Rücken?
Und warum merkt man da nicht, das die Leute auch miteinander reden?
Das Fitnessstudio voller "Neujahrvorsätzler", ausgerüstet mit Monsterplänen, 15 Übungen à 3 Sätze, alles an Maschinen.
Erfahrungsgemäß werden die meisten bis Februar wieder verschwunden sein, dann wird es endlich wieder leerer.
Das ging aber schnell, endlich wieder mehr Platz. :D
Leichter Schnee, es wird wieder kälter.
Logische Konsequenz?
Genau, die Heizung funktioniert nicht mehr.
Nur noch zwei Wochen und ein paar Tage bis zur Gürtelprüfung. Dann mit Modul 3 der Ausbildung fertig werden, mitte März, dann neuen Mitbewohner empfangen, und Ende März, spätestens Anfang April das Buch auf Amazon drauf...dann nehme ich mir etwas "Urlaub" und muss nur gechillt arbeiten und kann wieder etwas atmen. Ich freu mich schon.
Leichter Schnee, es wird wieder kälter.
Logische Konsequenz?
Genau, die Heizung funktioniert nicht mehr.
Das ist tatsächlich logisch. Wusstest du aber schon, oder?
(Draußen kälter, Heizung muss mehr leisten, geht daher eher kaputt.)
Hat Elon Musk etwa den perfekten Mord begangen?
Jemanden umbringen
alle Beweise in den Kofferraum packen
Opfer verkleiden und auf den Fahrersitz packen
das Fahrzeug ins Weltall schießen
:ups:
Aber schon ein 1/12 ist um . Viel Erfolg.
Naja, ich wollte mich die restlichen 2/12 nicht langeweilen! :D Danke.
littletiger
16-02-2018, 17:28
Nur noch 7 Stunden, dann Feierabend...
freakyboy
01-03-2018, 13:37
Was ist bloß aus diesem Thread geworden? :ups:
Was ist bloß aus diesem Thread geworden? :ups:
Was ist nur aus dem KKB geworden?
freakyboy
05-03-2018, 14:11
Was ist damit los? Ich bekomme nichts mehr mit, weil ich so gut wie gar nicht mehr aktiv bin :)
Jetzt diskutieren der SK-Karateka und der JJ-Futzi mit dem Aikidoka übers kämpfen. Ich geh kaputt....
Kohleklopfer
06-03-2018, 19:55
Ich hasse die Fernsehserie "Die Trovatos"...
Ich hasse die Fernsehserie "Die Trovatos"...
Wieso? Als er das letzte mal den Schwager von Svenja überführt hat mit der halbcousine seiner ex verlobten eine heimliche affäre zu haben war ich schwer beeindruckt
wie meinst du das genau?
grüsse
Was ist damit los? Ich bekomme nichts mehr mit, weil ich so gut wie gar nicht mehr aktiv bin :)
Ja nix ist (mehr) los hier. Sah vor paar Jahren anders aus. :) Daher gibt`s auch nichts zu verpassen.
Waaas es gibt nichts zu verpassen!
Egal wie offensichtlich getrollt wird, es finden sich trotzdem noch hilfsbereite Menschen, die ernsthaft versuchen mit Antworten zu helfen. :D
miskotty
31-03-2018, 06:11
Große Leistung. Auseinandersetzung in der Nachtschicht souverän und verletzungsfrei gemeistert und später nach dem pissen beim schließen der Koppel sich den Rücken verrenken...
Ich werde alt
Schnueffler
06-04-2018, 23:27
Warum spielen einige gerne mit den Gefühlen anderer?
Lange nicht hier gewesen. Immer noch die gleichen Beiträge. Gleich wieder heimisch gefühlt :D
Phenibut
10-05-2018, 11:49
Ich kann keine privaten Nachrichten mehr verschicken. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Lippen Aufspritzen - ich habe es gerade nachgeschaut - soll es ab 99 € geben.
Eins auf die Gosch gab's gestern umsonst. Plus Lerneffekt: Deckung!
Schippenlippchen grüßt in die Runde.
... Eins auf die Gosch gab's gestern umsonst. ...
Dachte, shotokan-randori würde „ohne kontakt“ stattfinden.
Grüsse
Früher hat man sich für 1 Mark einen "Kaffee zum mitnehmen" geholt. Heute für 3 Euro einen "Coffee to go". Die Leute spinnen.
Lange nicht hier gewesen. Immer noch die gleichen Beiträge. Gleich wieder heimisch gefühlt :D
Stimmt absolut! :D
Wann regnets endlich mal wieder ?
Stephan Lahl
30-07-2018, 18:12
Vom krankengymnastischen Fajin zum Unterleibskrampf beim *******, die gesamte Palette der kreativ-alternativen Befindlichkeitsentwürfe in nur einem Tag. Die Diagnose einer Subkultur als KKB-Thread und Gesamtkunstwerk. Unfuckingbelievable.
:bang:
Stephan Lahl
31-07-2018, 17:32
Ich frage mich, warum alle immer lachen, wenn man innere Kampfkünste erwähnt. Warum nimmt man unsere Szene nicht ernst?
Ich kann es mir nicht erklären.
Warum regen sich Landwirte über jedes Wetter auf, und warum fordert ein Lobbyist mal eben pauschal 1 Mrd. €?
Billy die Kampfkugel
31-07-2018, 18:53
Weshalb sollte er nicht, wenn er die Chance hat was zu kriegen...
Stephan Lahl
10-08-2018, 08:40
Ich gehe jetzt prophylaktisch weinen.
freakyboy
27-08-2018, 07:27
Hab eine japanische Steinlaterne als Deko für die Wohnung gekauft und ein Sockel dafür gezimmert das sie höher steht. Weiss nicht ob ich den schwarz oder weiss anmalen soll :D
miskotty
12-09-2018, 16:03
Ob es wohl einen extra pplatz in der Hölle ggibt für Menschen, ddie in Wartezimmern handyvideos anschauen. Mit ton. Auf französisch
Franzosen kommen in eine Hölle, in der alles außer französisch gesprochen wird. Das genügt.
miskotty
16-09-2018, 08:59
Franzosen kommen in eine Hölle, in der alles außer französisch gesprochen wird. Das genügt.
Das hat Franzosen doch noch nie gestört
Doch, ich hab es live erlebt im Urlaub. Gestrandet, vereinsamt und verzweifelt, ein unendlich trauriger Anblick. Wenn man mit ihnen ein wenig in Schulfranzösisch plaudert fühlt man sich, als würde man einem Hund einen Knochen hinwerfen....
Ob die Hipster die nur den Oberkörper trainieren, und die Beine auslassen, gelegentlich mal in den Spiegel schauen? :D
Ob die Hipster die nur den Oberkörper trainieren, und die Beine auslassen, gelegentlich mal in den Spiegel schauen? :D
Ja klar. Im Badezimmerspiegel sieht man doch alles, was trainiert werden muss...
Willi von der Heide
05-10-2018, 20:40
Eurojackpot Zahlen vom 05.10.2018:
12 - 15 - 32 - 44 - 49 und 5 - 7
Mein bester Tipp:
8 - 15 - 34 - 44 - 49 und 4 - 8
:klatsch: Damit ist der Schein für die nächste Woche schon bezahlt.
Immer wieder.https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181108/f54836bf841317bdcda090962101e804.jpg
Wenn man am Tag nach dem Beintraining kaum von der Kloschüssel aufstehen kann.
Gestern hat unser 120 KG-Bankdrücker doch tatsächlich Kniebeuge gemacht. Ganze 40 KG hat er sich draufgepackt. Nach einem Satz hat er sich dann in den Damenbereich getrollt und hat sich auf die Abduktions-Maschine gesetzt. :respekt:
Was wohl "Meiner ist größer als deiner!" auf japanisch heißt?
Und ... dürfte es dann auch mal wieder um was anderes als ausgerechnet dieses Thema gehen?
Shintaro
25-11-2018, 19:17
Und ... dürfte es dann auch mal wieder um was anderes als ausgerechnet dieses Thema gehen?
私のもの の方が あなたより大きいです。
Watashi no mono no houga anata yori ooki desu
Pansapiens
25-11-2018, 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=3pSZ4qeLEgs
Ich denke zur Zeit viel an mein Training. Bin seit ein paar Wochen wieder am Ball, was für mich schon sehr gut ist.
Was mich beschäftigt, ist der riesige Aufwand, den ich betreiben muss, um überhaupt wieder „körperlich normal“ zu werden, bis ich sinnvoll an einem Gruppentraining teilnehmen kann. Im Grunde geht meine komplette Zeit dafür drauf, naja fast... :)
...außerdem fällt mir auf, dass die meisten Artikel zum Thema, Bücher, Videos usw. von Leuten gemacht worden sind, die nicht die leiseste Ahnung haben, wie es ist, sich nicht vernünftig bewegen zu können. Ist vllt. übertrieben, aber es fällt mir auf, wie wenig hilfreich die meisten Infos eigtl. sind.
Pansapiens
30-12-2018, 15:43
eventuell ist es manchem draußen zu ungemütlich, um Falschparker aufzuschreiben...
Billy die Kampfkugel
30-12-2018, 16:44
Friedliches Silvester auf dem Land. Die größte "Gefahr", dass mir ein paar Jugendliche wie vor ein paar Jahren den Briefkasten mit Böllern sprengen. Es ist schön, hier nicht wirklich Kampfkunst zu brauchen.
......Die größte "Gefahr", dass mir ein paar Jugendliche wie vor ein paar Jahren den Briefkasten mit Böllern sprengen. .....
Hab ich als Jugendlicher auch gerne gemacht. :D
Billy die Kampfkugel
30-12-2018, 19:21
Sie haben ihn ersetzt, weiter keine große Sache daraus gemacht. Das ist auch schön, man kann die Dinge einfach halten. Streich halt und fertig.
Friedliches Silvester auf dem Land. Die größte "Gefahr", dass mir ein paar Jugendliche wie vor ein paar Jahren den Briefkasten mit Böllern sprengen. Es ist schön, hier nicht wirklich Kampfkunst zu brauchen.
Was ist mit den Jungbauern, die sich beim jährlichen Dorffest betrinken, und dann Watschn verteilen wollen? :ups:
Billy die Kampfkugel
30-12-2018, 23:41
Wenn du wirklich so lange bleibst, bis die Fäuste fliegen bist du in der Regel genauso Hacke dicht wie die. Musst halt auf den in der Mitte zielen, große Kampfkunstgeheimnisse kommen da nicht mehr zum tragen.
Wenn man bei völlig normalem/r und gewohntem/r Trainingspensum, -rhythmus und -intensität anderntags absolut infernalischen Muskelkater hat, hat man wohl entweder etwas ganz falsch oder ganz besonders richtig gemacht.
Die Frage ist, was von beidem.
Leute, die so tun, als wären sie zurückgeblieben oder es tatsächlich sind, erhalten hier im Forum immer und immer wieder sehr viel Aufmerksamkeit. Das ist so langweilig, ermüdend...
Hmm, welchen Artikel schreibe ich als nächstes für den Blog... Lernen muss ich auch noch und am besten morgen noch 2-3 Stunden arbeiten. Aber dann ist der Sonntag auch schon wieder rum! Ach, 48 Stunden am Tag müsste man eigentlich haben...
Pansapiens
03-02-2019, 05:00
desipere est juris gentium
Pansapiens
16-02-2019, 20:48
https://www.youtube.com/watch?v=pRSTJUhqF4A
Wo steckt eigentlich der User kraken?
"Lau warme Nacht Gestern" hoffentlich war es kein Gehilfe vom s. Schornsteinfeger. Sondern eine Nymphomane einsame Sadomachistische veranlagte Frau die auf der suche nach einen Mann ist.:D
Pansapiens
05-03-2019, 03:20
Das Disputieren ist als Reibung der Köpfe allerdings oft von gegenseitigem Nutzen, zur Berichtigung der eignen Gedanken und auch zur Erzeugung neuer Ansichten. Allein beide Disputanten müssen an Gelehrsamkeit und an Geist ziemlich gleichstehn. Fehlt es Einem an der ersten, so versteht er nicht Alles, ist nicht au niveau. Fehlt es ihm am zweiten, so wird die dadurch herbeigeführte Erbitterung ihn zu Unredlichkeiten und Kniffen [oder] zu Grobheit verleiten.
-Arthur Schopenhauer-
[I]Fehlt es ihm am zweiten, so wird die dadurch herbeigeführte Erbitterung ihn zu Unredlichkeiten und Kniffen [oder] zu Grobheit verleiten.
Hat man gestern gut im mittlerweile geschlossenen Thread gesehen.
Wohin ist der User Zocker verschwunden?
Pansapiens
05-03-2019, 20:27
Wohin ist der User Zocker verschwunden?
ich glaube, der ist lebenslänglich gesperrt....
ich glaube, der ist lebenslänglich gesperrt....
Warum sollte jemand den lieben Zocki sperren? Man munkelt er nimmt gerade Privatunterricht bei Sifu Funk, und will dann gemeinsam mit Rocky JKD einen youtubekanal aufziehen. ;)
LahotPeng
11-03-2019, 17:25
Edit
Hm, da gabs irgendwie einen Bug.
Da steht: "Herzlichen Glückwunsch, Sie habendie Mutter vom User Jijer aus dem KKB, welcher sich dort am 11. März 2019 angemeldet und am gleichen Datum illegal Werbung gemacht hat, gewonnen."
Bevor die Alte jetzt kommt, ich habe leider keinen Bedarf mehr an Sklaven. Können wir das irgendwie reklamieren oder so? Kenne mich da echt nicht aus.
Beste Grüße
Haben wir uns seinerzeit auch so zum Affen gemacht? Also "when we were young enough to know the truth"? (Ich liebe diese Zeile^^)
Vermutlich schon. Gnädige Erinnerungslücken überdecken das nur.
Nechelovek
15-03-2019, 19:50
Ich lese über CBD https://kraeuterpraxis.de/blog/wie-wird-cbd-oel-hergestellt-die-verschiedenen-prozesse-verstehen/ . Ich habe Kopfschmerzen und brauche ein natürliches Heilmittel, um Stress abzubauen. Es ist so schwer mit dieser Krankheit zu arbeiten und zu schlafen. Und ich höre mein Lieblingsalbum von Metallica .
Hm, da gabs irgendwie einen Bug.
Da steht: "Herzlichen Glückwunsch, Sie habendie Mutter vom User Jijer aus dem KKB, welcher sich dort am 11. März 2019 angemeldet und am gleichen Datum illegal Werbung gemacht hat, gewonnen."
Bevor die Alte jetzt kommt, ich habe leider keinen Bedarf mehr an Sklaven. Können wir das irgendwie reklamieren oder so? Kenne mich da echt nicht aus.
Beste GrüßeSklaven sind immer nice to have. Wenn ich mal reich sein sollte und auswandere, dann in ein land wo sklaverei erlaubt ist. Paar söldner paar sexslaven und ein fettes anwesen wo ich täglich drogenparties feiere und sehr früh sterben werde
Edit: sexsklavinnen nicht dass das jemand falsch versteht ^^
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hm... schade, dass ich ausgerechnet kurz vor meinem Geburtstag krank werde. Dabei wollte ich diese Woche doch alles fertig machen und mein Buch so langsam fertig kriegen... und dann wäre da noch das Gespräch mit dem NDR, um im Juli eine Dokumentation über Muay Thai in Bangkok zu drehen... krass, wer einen alles so anschreibt über einen Blog. Na ja, nun erstmal auskurieren und dann mit mehr Energie weiter... Ach ja, wer hätte gedacht, dass es so anstrengend ist, nichts zu tun und einen Tag Pause zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=9CKs9AIcLqM
Alleine vom Hinkucken tut es mir weh. Ich bin sicherlich im Gym auch nicht das beste Beispiel aber diese selbst Überschätzung, die teilweise da zu sehen ist.
Liegt das am Wetter, oder warum fliegt die Ignoranz derzeit so tief?
Billy die Kampfkugel
20-06-2019, 11:41
Die Nachbarn haben es herausgefordert. Ab dreiviertel eins wird zurückgegrillt. :cool:
Nimm bloß nicht das marinierte Fleisch. Sondern ohne das blanke. Ich hab heute ein Bericht im Fernsehen gesehen das es Qualitätsunterschiede gibt.
Billy die Kampfkugel
20-06-2019, 21:06
Eigentlich vertraue ich der Frischetheke vom Supermarkt schon. Der Franchisenehmer ist auch Metzger. Aber gut mal beobachten die Sache. Kleine Gewinnspannen können schon verleiten in Hinblick auf Qualität.
Haben die Rentner nix zu tun. Eh, heute vorm Supermarkt kommt so eine an. "Der Jude hat das ganze Geld" und bringt mich etwas in bedrängung. Klopft mir dann an den Hosentaschen. Und alles im bayerischen Akzent.
Nun weiß ich nicht ob die mein drei Tage Bart angesprochen hat, eine jehova war, oder eine beknackte.
Ich hatte ihr dann gefragt ob Sie etwas essen oder trinken haben möchte. "Nein"
Also Leute gibt`s
Shintaro
09-07-2019, 10:25
Urlaubsreif!!!!
Das keiner auf meinen Boxsack zum hinstellen Thread (https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?188372-Suche-Boxsack-zum-hinstellen) Antwortet :(
Yeah. Ich hatte 42h lang es geschaft, nichts zu essen. Bin leider Krank geworden, ich wollte es noch ein wenig ausdehnen aber hatte mich dann zu schwach gefühlt, und dann doch vorzeitig aufgehört. Beim Fasten war ich im Sommerlager und habe gut trainiert.
Die Krankheitsphase dauert nur 1 Tag, war halt was recht leichtes. Erst dachte ich, ich würde mich so fühlen, weil ich faste aber nach dem ersten Essen stellte sich dann schnell heraus, dass ich Krank geworden bin. Etwas später kamen halt auch noch Kopfschmerzen zu andere Symptome die auf einen Bakterieninfektion hindeuteten. Zum glück war das schnell überstanden.
Ruhestörung!
Was muss nur im Kopf einiger Individuen vorgehen?!
Warum unternimmt von mindestens hundert Mietern, die sich belästigt fühlen, nur genau einer etwas? Diese Biedermänner und Duckmäuser regen mich fast ebenso sehr auf, wie der krachmachende Penner selbst.
Kusagras
23-08-2019, 20:26
Ruhestörung!
Warum unternimmt von mindestens hundert Mietern, die sich belästigt fühlen, nur genau einer etwas?
Frag ich mich auch immer öfter.
Im aktuellen Fall wohnt derjenige zwei Häuser von mir entfernt. Das muss für die direkten Nachbarn doch die Hölle sein ... ich packe es einfach nicht.
Weder Polizei noch Hausverwaltung wussten etwas davon, also ist selbst ein Anruf für diese ganzen Luschen schon zu viel. Auch auf meine Nachfrage hin wollte niemand etwas tun, traurig. Und das obwohl jeder bestätigt hat, dass es richtig krass nervt.
Hmpf.
Konkret hier hat letzhin der Mann unserem Nachbarn ... äh ... erklärt, dass wir dessen Boombox-Freiland-Beschallung mit wahlweise Schlagern und Dire Straits (25x am Tag die gleiche 5-Takte-Liedsequenz und das in voller Discolautstärke) nicht wirklich goutieren.
Gut, die "Erklärung" fiel dann auch ein bisschen phonstark aus. Wurde aber gleich verstanden und seither berücksichtigt.
Dorfleben ist schön!
Willi von der Heide
23-08-2019, 23:09
Die Lunge der Welt steht lichterloh in Flammen ... wenn die das nicht unter Kontrolle kriegen, dann war´s das wohl ...
Kusagras
24-08-2019, 10:26
Im aktuellen Fall wohnt derjenige zwei Häuser von mir entfernt. Das muss für die direkten Nachbarn doch die Hölle sein ... ich packe es einfach nicht.
Weder Polizei noch Hausverwaltung wussten etwas davon, also ist selbst ein Anruf für diese ganzen Luschen schon zu viel. Auch auf meine Nachfrage hin wollte niemand etwas tun, traurig. Und das obwohl jeder bestätigt hat, dass es richtig krass nervt.
Ich verstehe es auch nicht. Die Leute stauen lieber Ärger auf und - im Einzelfall explodieren sie dann.
Hab mal im anderen Zusammenhag Mieteminderung durchsetzen wollen und Unterschriften gesammelt. Grade die, die sich
sonst am meisten beschewren haben nicht unterschrieben. Das Geld habe Sie dann allerdings gern genommen, denn die Minderung kam.
(in dem Fall für alle). Andere wollten ihr eigenes Süppchen kochen und habe - unnötigerweise eine separate Aktion gestartet.
Die Maase scheint träge und inkonsequent. Nur beim Motzen, da sind fast alle an vorderster Linie.
Gabber4Life
24-08-2019, 10:41
Frag ich mich auch immer öfter.Weil niemand die Eier hat evtl vor Gericht zu stehen, was mit Kosten in Verbindung stehen kann. Außerdem machen sich die meisten Leute beim alleinigen Begriff Polizei in die Hose.
Die lassen sich lieber von alleinerziehenden Hartz4 Müttern samt 4 Kindern die Wohnqualität kaputt machen, ehe die etwas unternehmen.
Merkt man vor allem bei denen bis ca Anfang 30,da haben viele nichtmal von den Grunddingen im Leben einen Plan.
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Kusagras
24-08-2019, 11:01
Weil niemand die Eier hat evtl vor Gericht zu stehen, was mit Kosten in Verbindung stehen kann. Außerdem machen sich die meisten Leute beim alleinigen Begriff Polizei in die Hose.
Die lassen sich lieber von alleinerziehenden Hartz4 Müttern samt 4 Kindern die Wohnqualität kaputt machen, ehe die etwas unternehmen.
Merkt man vor allem bei denen bis ca Anfang 30,da haben viele nichtmal von den Grunddingen im Leben einen Plan.
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Abgesehen davon ist die Alltags-Ego-Orientierung so umfassend, geht von so vielen aus (z:B. Lautes Telefonieren auf dem Balkon). Könnte fast jeden Tag an
den Vermieter schreiben.
Kusagras
24-08-2019, 11:08
Weil niemand die Eier hat evtl vor Gericht zu stehen, was mit Kosten in Verbindung stehen kann. Außerdem machen sich die meisten Leute beim alleinigen Begriff Polizei in die Hose.
Hier sind die größten "Feiglinge" Renter. Motzen bis der Arzt kommt, aber null Aktion.
..
Hier gabs in einem anderen Viertel wegen Drogen, Bedrohungen, Sachbeschädigung, Übergriffe etc dann doch Aktion, sogar mit Rausschmiss
einiger Familien. Sofort traten einige - natürlich selbst von der Wohnsituation nich betroffenen - "Gutmenschen" auf den Plan und attackierten
verbal die Polizei und den Vermieter. Unfassbar. Man sollte die einen mit den anderen in ein Wohnprojekt stecken. Dann hat sich
das mit dem "Da darf man doch nicht so hart sein" gaaanz schnell erledigt.
Erste Option ist für mich ja, persönlich hinzugehen. Habe ich im eigenen Haus auch schon öfter getan, sehe ich hier aber nicht ein. Ich sehe das quasi als Strafe für die direkten Nachbarn an ... selbst Schuld.
Lautes Telefonieren des nachtens am Fenster, damit auch ja jeder weiß, dass die neue Freundin des Arbeitskollegen irgendwie doof ist. :rolleyes: Hatte da ne zeitlang auch so einen Spezialisten. War aber nicht schlimm genug, um da Konsequenzen zu ziehen. Irgendwie würde ich auch darauf wetten, dass der Typ gar nicht verstanden hätte, was ich von ihm will. Hätte er es verstanden, dann hätte er es sich einfach von Anfang an geklemmt.
Kusagras
24-08-2019, 11:34
...Lautes Telefonieren des nachtens am Fenster, damit auch ja jeder weiß, dass die neue Freundin des Arbeitskollegen irgendwie doof ist. :rolleyes: ...
Lach, ja so in der Art.
Neulich, allerdings B- Ebene (Später dann Beinsteig): Tussie telefoniert wohl mit Freundinn-Tussie, erklärt lachend dass ihr Bewährungshelfer sie angerufen hätte, sie hat da woh was vergessen... man könnte doch mal was vergessen... lach lach usw..
was (Was auch immer). Und alle dürfen "mitlachen"... .
Einge Tage zuvor: ebenfalls Bahnsteig, U-Bahn lässt auf sich warten. Typ , hypernervös auf und ablaufend, allerdings ohne Handy/Gesprächspartner, laut: "Der (!) Deutsche Bahn, Hurens--- . Kann nicht mal zu spät (Sagte er statt "zu früh") kommen." Usw..
Abgründe tun sich zuweilen auf.Und es scheint zuzunehmen.
Dan vor drei Tagen erzählt einer in der U-Bahn wieviel Kolleginnen ein Kollege gef.. hat. Mit namentlicher Aufzählung. In 2 Meter Entfernung Kleinkinder.
südberliner
24-08-2019, 15:49
Lach, ja so in der Art.
Neulich, allerdings B- Ebene (Später dann Beinsteig): Tussie telefoniert wohl mit Freundinn-Tussie, erklärt lachend dass ihr Bewährungshelfer sie angerufen hätte, sie hat da woh was vergessen... man könnte doch mal was vergessen... lach lach usw..
was (Was auch immer). Und alle dürfen "mitlachen"... .
Einge Tage zuvor: ebenfalls Bahnsteig, U-Bahn lässt auf sich warten. Typ , hypernervös auf und ablaufend, allerdings ohne Handy/Gesprächspartner, laut: "Der (!) Deutsche Bahn, Hurens--- . Kann nicht mal zu spät (Sagte er statt "zu früh") kommen." Usw..
Abgründe tun sich zuweilen auf.Und es scheint zuzunehmen.
Dan vor drei Tagen erzählt einer in der U-Bahn wieviel Kolleginnen ein Kollege gef.. hat. Mit namentlicher Aufzählung. In 2 Meter Entfernung Kleinkinder.
Hört sich schwer danach an, dass du auch in Berlin wohnst :D
Was habe ich nicht schon alles so mitgehört, unfreiwilligerweise, in den Öffentlichen ...
Vorläufiges Highlight des laufenden Monats war so ein der Optik nach ca. 16-Jähriger mit augenscheinlicher Schambehaarung am Kinn (aber trotzdem mit einem Mädchen unterwegs), der zu seiner Begleitung über irgendwen sagt: "so ein B*st*rd, schamloser Deutscher" ( :rolleyes: ) und dann eine Minute später "ey isch schwör, isch kann in zehn Sprachen predigen" :D Das Benehmen in der Öffentlichkeit dieses jungen Sprachgenies lies allerdings zu wünschen übrig. Rumhantieren mit einem Taschenmesser dabei machte es auch nicht besser.
Es gibt schon einige Hirnakrobaten in dieser Stadt, ist echt nicht mehr feierlich ... !
Heutzutage fahre ich eher sporadisch mit den Öffies, früher täglich. Ich fand das immer lustig (außer manchmal nachts) ... was man da nicht alles so mitbekommt.
Die lustigste Unterhaltung handelte vom Vorabend von einem der Typen, der davon erzählte, wie er mit ein paar Kumpels vor eine geschlossene Bar geschi**en hat. Die haben sich dann gesteigert und angefangen die Ka**e rumzuschmieren.
Als der Typ meinte, dass einer seiner Kumpels dann auch noch Ka**e ins Schlüsselloch der Tür gepresst hat... :halbyeaha :D :D Ich musste mich richtig zusammenreißen, nicht loszubrüllen.
Kusagras
25-08-2019, 06:47
Hört sich schwer danach an, dass du auch in Berlin wohnst :D
... !
Nein (früher hätte ich geschrieben "leider nicht" ) das sind ja auch nicht lokale Phänomene;-)
Schattengewächs
25-08-2019, 15:28
----
shinken-shôbu
31-08-2019, 22:53
Wie ich eben so über ein paar Dinge grübelte, kam mir folgendes in den Sinn:
Die Ehre ist höchst selten mit dem, der sie am lautstärksten für sich beansprucht aber oftmals mit dem, welchem andere diese unaufgefordert zusprechen.
Schnueffler
01-09-2019, 02:07
Das Leben kann so scheiße und ungerecht sein!
Willi von der Heide
01-09-2019, 15:34
Erst wird wochenlang Druck gemacht bzgl. des Termins ... dann melde ich mich und sage, laßt uns den Käse am Dienstag durchhobeln und dann kommt keine Rückmeldung. Wenn ich Morgen bis 12.00 Uhr keine Rückmeldung habe, bin ich Dienstag nicht da - Fertig. Die nächsten zwei Wochen habe ich keine Zeit und dann ist Herr G. auch wieder zwei Wochen im Urlaub ... So wird das nix. Und ab dem 01.11. habe ich damit eh nix mehr zu tun. Ist eh völlig blödsinnig da am Dienstag hinzugehen ... reine Zeitverschwendung. Ich bin stundenlang unterwegs und alles bleibt wieder liegen ...
dennis123
04-09-2019, 16:19
Ich muss eine Zeitungslesepause einlegen. Die allermeisten "Neuigkeiten" sind irrelevant, die meisten Protagonisten Macht- und Geltungssüchtig und das tägliche Politschauspiel im Allgemeinen ist einfach nur traurig. Selbiges gilt auch für die allermeisten Kommentare zu den Artikeln. Weg damit aus meinem Leben.
Gna!
Kann der Depp nicht einfach mal die Klappe/Tastatur halten?! (Keiner hier im Faden, zumindest bislang)
Willi von der Heide
05-09-2019, 16:51
:klatsch: Im WDR kommt heute Abend der erste Tatort aus Dortmund ... danach falle ich ins Bett und schlafe wie ein Stein ... Freu mich schon !!!
Faber:" Sind sie von der Dienstaufsicht ? " " Ja " " Dann kennen sie meinen Namen auch schon, oder ? " " Ja " " Und ... heute schon nen Kollegen in die Tonne gekloppt ? "
:klatsch: Im WDR kommt heute Abend der erste Tatort aus Dortmund ...
Danke für den Tipp!
TV-Abend gerettet.
Willi von der Heide
19-09-2019, 20:19
https://www.youtube.com/watch?v=OKtNbyIBxNk
Morgen ist ja der Sturm auf die Area 51 !
Pansapiens
20-09-2019, 17:56
Die Klima-Demos wirken: es ist deutlich kühler geworden
Über eine Woche krank und danach fast eine weitere Woche faul gewesen. Irgendwie bringt mich sowas immer richtig aus der Bahn. Ab Oktober versuche ich eine Vegane ernahrumgsweise mit Ausnahmen ( wenn man mal essen geht oder bei einem Kumpel zu Besuch ist und ähnliches.). Ohne eiweißshake komme ich auf 200g eiweiß, 350g Kohlenhydrate und 120g fett.
Das sollte eine gute Basis sein.
Schöne Erfahrung, so ein Hexenschuss ... und mir ganz neu. :D
Schöne Erfahrung, so ein Hexenschuss ... und mir ganz neu. :DGute Besserung!
Der erste ist immer der schlimmste. Gefühlt zumindest. ^^
Jau, danke, wird schon. Es ist zwar noch da, aber schon am nächsten Tag waren wieder Strecksprünge drin. Nix Gewichte heben, nix Brücke, nix improvisierter Ausdruckstanz bis es wirklich weg ist ... ansonsten geht‘s.
Ach ja, ich hoffe doch, dass das in Zukunft nicht mehr passiert, dass der erste auch der letzte war.
Ich überlege, was soll ich zum Abendbrot kochen.
LahotPeng
12-10-2019, 17:02
Pizza
Willi von der Heide
18-10-2019, 20:19
Eurojackpot Ziehung am 18.10.2019:
6 - 9 - 31 - 43 - 44 sowie 6 - 9
Und ich habe:
5 - 8 - 31 - 33 - 46 sowie 6 - 8
Ik könnt mir peitschen ...
Willi von der Heide
04-11-2019, 21:02
Fieser Cliffhanger !
" Na du Riesenfreak ... laß uns anfangen ... " Er kann es noch !
:D
Ich denke gerade, dass es eine absolut dämliche Idee war, in meinem Alter und mit meinem Fitnesszustand mit Kyokushin Karate anzufangen. Echt jetzt, warum gehe ich nicht einfach zum Zumba oder schwinge rosa Hanteln wie normale Frauen das machen? Ich bin nicht besonders zimperlich, aber meine Arme und Beine sind blaue-Flecken-technisch ein einziges Katastrophengebiet. Vor allem die Schienbeine. Da ist kein Stückchen mehr, das sich nicht irgendwo zwischen rot, lila, blau oder grün-gelb bewegt. Und dabei habe ich ja als Neuling im Sparring immer noch ziemliche Schonfrist. Weh tun tue ich mir eigentlich eher bei meinen kläglichen Versuchen, irgendwie mit Händen oder Füßen durch die gegnerische Deckung zu kommen. Ist ja unglaublich, wie viele harte und spitze Kanten ein Mensch so ausfahren kann, wenn er will.
Ewig nicht eingeloggt. Ersten Thread gelesen. Gleich wieder heimisch gefühlt... als wäre ich nie weg gewesen :D
Psst! Es gibt auch noch das eine oder andere *zwischen* Yorkiekuscheln, Zumba und Kyokushin. So kann jeder seine gewünschte Hämatomdichte aussuchen...
Psst! Es gibt auch noch das eine oder andere *zwischen* Yorkiekuscheln, Zumba und Kyokushin. So kann jeder seine gewünschte Hämatomdichte aussuchen...
Ich weiß. Aber es macht so viel Spaß und die Leute sind da so nett. Ich muss da jetzt einfach durch. Die anderen haben mir versichert, dass das mit den blauen Flecken irgendwann besser wird. Hornhaut auf den Schienbeinen und so ...:o Und demnächst müssten auch irgendwann meine Schienbeinschoner ankommen.
Schnueffler
06-11-2019, 20:51
Es gibt doch einige, die das letzte Training seelisch nicht vertragen haben.
Willi von der Heide
17-11-2019, 17:14
Wer bitte besucht ein leeres Museum ? Denn da läuft es ja drauf hinaus, wenn man sich von 2.500 Ausstellungsstücken trennt ... und wo sollen die Sachen dann hin ? Werden die gar vernichtet oder eingelagert ?
Fragen über Fragen ...
Gibt immer so Dinge, über die ich mich wundere.
Es gibt z.B. Leute, die können einfach keine Tüte z.B. mit Nüssen öffnen, ohne diese komplett in zwei Teile zu reißen und den Inhalt in der Gegend zu verteilen. Als Zuschauer sieht man schon im Ansatz, dass derjenige da einfach wie ein Berserker dran ziehen möchte...
Was ich nicht kann, ist, etwas Sperriges durch eine Tür zu tragen, ohne an den Türrahmen zu knallen. Selbst wenn ich es mir vornehme, klappt das nicht. Unglaublich eigentlich...
Was wurde eigentlich aus WT-Herb?
Willi von der Heide
09-12-2019, 21:32
Was wurde eigentlich aus WT-Herb?
Ist im Ruhestand und geht jetzt mit seinen beiden Dackeln spazieren :) !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.