Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

Kusagras
09-06-2011, 15:05
Hat jemand einen Ratschlag: es geht um Akkus im Laptop.

Die einen sagen: immer drinnen lassen, Die anderen : auf 90% aufladen und rausnehmen, wenn nicht gebraucht.:rolleyes:

Kennt jemand sich aus?

F3NR1R
09-06-2011, 15:21
Regeln für Notebook-Akkus : Li-Ionen Akkus: Der richtige Umgang (http://www.tomshardware.de/Li-Ionen-Akkus,testberichte-239772-7.html)

Kusagras
09-06-2011, 15:25
Regeln für Notebook-Akkus : Li-Ionen Akkus: Der richtige Umgang (http://www.tomshardware.de/Li-Ionen-Akkus,testberichte-239772-7.html)

Vielen Dank:)

Kable
10-06-2011, 20:26
Jetzt haben die Hacker auch ein Konto von mir erwischt.

Nymphaea Alba
10-06-2011, 23:21
Jemand vergewaltigt einen anderen Menschen, zündet ihn hinterher an und bekommt 5 Jahre? Was ist eigentlich los mit denen? :rolleyes:

Indariel
10-06-2011, 23:28
Da hat keiner Zeit, die sind alle an diesem ganz großen Kino.to ding drann^^

Kable
10-06-2011, 23:50
Wollte ich nicht einen großen Bogen um Facebook machen?

Kraken
11-06-2011, 02:46
Jemand vergewaltigt einen anderen Menschen, zündet ihn hinterher an und bekommt 5 Jahre? Was ist eigentlich los mit denen? :rolleyes:

Harte Kindheit... womöglich Intergrationsprobleme... eigentlich ist ER das Opfer, und der ganze übliche Bullshit halt :wuerg:

Aber solche Verbrechen sind imho durch NICHTS, absolut gar NICHTS zu rechtfertigen, und diese Menschen gehören für IMMER weggesperrt, oder gleich an die Wand gestellt.

Amun-Ra
11-06-2011, 12:32
Harte Kindheit... womöglich Intergrationsprobleme... eigentlich ist ER das Opfer, und der ganze übliche Bullshit halt :wuerg:

Aber solche Verbrechen sind imho durch NICHTS, absolut gar NICHTS zu rechtfertigen, und diese Menschen gehören für IMMER weggesperrt, oder gleich an die Wand gestellt.

Man könnte auch lustige Experimente mit denen machen, z.B. mit einem Tribok gegen Burgmauern werfen und gucken was passiert.

Oder endlich mal experimentalarchäologische Tests mit scharfen Waffen aus der Hallstattzeit am lebenden Objekt:D

Kusagras
11-06-2011, 12:52
... oder gleich an die Wand gestellt.

Du bist dafüpr? Mit einer Todestrafe im Gesetzbuch machen wir den ersten großen Schritt in Richtung der Täter. (Folter wäre auch einer).

Den Ärger über zu niedrige (Haft-) Strafen kann ich gut nachvollziehen, sollte aber nicht soweit führen... .

MakroN
11-06-2011, 14:34
Du bist dafüpr? Mit einer Todestrafe im Gesetzbuch machen wir den ersten großen Schritt in Richtung der Täter. (Folter wäre auch einer).

+1

Aber ein guter Schritt wäre, Gefängnisse weniger komfortabel zu gestalten. Und zwar ein ganzes Stück

Kraken
11-06-2011, 15:07
Man könnte auch lustige Experimente mit denen machen, z.B. mit einem Tribok gegen Burgmauern werfen und gucken was passiert.

Oder endlich mal experimentalarchäologische Tests mit scharfen Waffen aus der Hallstattzeit am lebenden Objekt:D

Harrharr :devil:

Folter hat keinen rational nachvollziehbaren Grund, es geht nur um Aufgilung an der Gewalt und Rachsucht.

Der Tod ist allerdings eine probate Methode um Rückfälle zu 100% zu vermeiden. Und solche Monster gehören imho einfach nicht in die Gesellschaft.

Dieses "Damit begibst du dich auf ihr Niveau"-Argument verstehe ich nicht im Geringsten! Wenn man die Leute einsperrt, begibt man sich damit auch auf das NIveau eines Entführers, oder wie?

Nein, tut man nicht!

Die Verbrecher haben ihr Verbrechen an UNSCHULDIGEN OPFERN begangen. Sie haben sich FREIWILLIG In die Situation begeben. Der Staat muss die Leute vor solchen Soziopathen beschützen!

Einer der Frauen und Kinder vergewaltigt, der foltert und so weiter... der hat für mich seine Daseinsberechtigung verwirkt.

Es kann Gründe geben, einen Menschen zu töten, bei Mord und Totschlag sehe ich also eine Gefängnisstrafe und vor allem resozialisierungsmassnahmen als passend an.

Aber NICHTS auf der Welt rechtfertigt eine Vergewaltigung oder Folter. Solche Täter sind keine Menschen mehr, es sind Monster.

Kusagras
11-06-2011, 19:30
...Folter hat keinen rational nachvollziehbaren Grund, es geht nur um Aufgeilung an der Gewalt und Rachsucht.

Der Tod ist allerdings eine probate Methode um Rückfälle zu 100% zu vermeiden.

Aha: du sprichst von rationalen Gründen und bist in deiner Argumemtaton völlig irrational geleitet.

Deine Wertigkeitszuordnung Frauen hier, Kinder da und Männer dort, erst recht. Die Losung "Frauen und Kinder zuerst von Bord" war übrigens in erster Linie ein Audruck von Diskriminierung.

Wer hinterrücks abgestochen ist, ist übrigens auch unschuldig.

... Solche Täter sind keine Menschen mehr, es sind Monster.

Ich muss dich schrecklich entäuschen: das sind auch Menschen, genau das macht die Sache so problematisch.

So ein undurchdachtes Posting habe ich von dir lange nicht mehr gelesen.

F3NR1R
11-06-2011, 19:36
Also ich hätte ein faules Gefühl in der Magengegend, wenn es die Todesstrafe hier gäbe

"Verschwörungs modus AKTIVIERT !!!"

Dann wäre Vater Staat schon mit einen Fuß in der
"Staatsgegner/unbequeme Menschen ein schweres Verbrechen anhängen und dann kalt machen" Tür

"Verschwörungs modus deaktiviert... "

:cool:

E:
Errinnert mich gerade an den Film "Red Corner" :idea:

Die Vorführung des Films ist in China verboten, da die chinesische Regierung sich undemokratisch dargestellt fand.
wer hätte das gedacht :D

Amun-Ra
11-06-2011, 19:38
Deine Wertigkeitszuordnung Frauen hier, Kinder da und Männer dort, erst recht. Die Losung "Frauen und Kinder zuerst von Bord" war übrigens in erster Linie ein Audruck von Diskriminierung.

Dem Rest deines Beitrages kann ich eigentlich zustimmen, aber hier finde ich übertreibst du es einwenig.
Ich finde es ist eigentlich klar, dass die Schutzbedürftigeren und letzlich die Zukunft zuerst von Bord kommen sollte und dann die Männer.
Warum das Diskriminierung sein soll versteh ich nicht.

Aber vielleicht ist es ja auch nur eine von diesen vielen Fadenscheinigen Rechtfertigungen zum Egoismus, welche sich hinter Gutmenschentum und Moral verbirgt.

Kraken
11-06-2011, 19:42
Aha: du sprichst von rationalen Gründen und bist in deiner Argumemtaton völlig irrational geleitet.

Findest du?

Das waren Beispiele

Wer einen Mann vergewaltigt begeht für mich dasselbe Verbrechen.

Wer hinterrücks abgestochen ist, ist übrigens auch unschuldig.

Eben, sag' ich doch!

Aber derjenige, der den andern absticht, der ist eben NICHT unschuldig.

Der muss dafür büssen, und resozialisiert werden.

Aber ich finde Folter, Vergewaltigung und ähnliches die schlimmsten Verbrechen, schlimmer noch, als einen Mord. Irrationaler, unbegründbar.

Ich muss dich schrecklich entäuschen: das sind auch Menschen, genau das macht die Sache so problematisch.

Ja, sie zu entmenschlichen macht es nur einfacher, da hast du recht.

So ein undurchdachtes Posting habe ich von dir lange nicht mehr gelesen.

Schade, dass du das so empfindest.

Kraken
11-06-2011, 19:45
Meine Güte, was für ein Tag.....

Von 5 Menschen auf der Welt, die mir WIRKLICH was bedeuten, enttäuschen und beleidigen mich am gleichen Tag 2 zutiefst...... das hätt ich nie von denen gedacht. Jeder andere, scheissegal. Aber nicht die 2.

Menschen sind echt nur zu gebrauchen, um ihnen aufs Maul zu hauen :(

Amun-Ra
11-06-2011, 19:52
Meine Güte, was für ein Tag.....

Von 5 Menschen auf der Welt, die mir WIRKLICH was bedeuten, enttäuschen und beleidigen mich am gleichen Tag 2 zutiefst...... das hätt ich nie von denen gedacht. Jeder andere, scheissegal. Aber nicht die 2.

Menschen sind echt nur zu gebrauchen, um ihnen aufs Maul zu hauen :(

Oder sie mit einem Tribok gegen eine Burgmauer zu werfen :cool:

Kraken
11-06-2011, 19:56
Oder sie mit einem Tribok gegen eine Burgmauer zu werfen :cool:

Diese Idee scheint dich zu faszinieren :D

Ist mir jedoch zu technisch..... diese moderne Technik ist mir zu hoch :o

Amun-Ra
11-06-2011, 20:01
Diese Idee scheint dich zu faszinieren :D

Ist mir jedoch zu technisch..... diese moderne Technik ist mir zu hoch :o

Ach du willst Lowtech.

Ich hätte da noch n paar Steinbeile die ich gerne testen würde nach dem ich davon gelesen habe:

Massaker von Talheim ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Talheim)

:D:D

meridian9
11-06-2011, 20:07
Ach du willst Lowtech.

Ich hätte da noch n paar Steinbeile die ich gerne testen würde nach dem ich davon gelesen habe:

Massaker von Talheim ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Talheim)

Igitt, was bist Du nur für ein Spacken?

F3NR1R
11-06-2011, 20:08
Danke für die epic lulz zum Wochenende.

.

Kraken
11-06-2011, 20:09
Ach du willst Lowtech.

lol :D

Erklär doch mal, was du denn für einer bist, dann messen wir uns daran ;) :blume:

Amun-Ra
11-06-2011, 20:11

So einer von der richtig geisteskranken und gestörten Sorte. Du kannst dir gar nicht vorstellen welch ein menschlicher Müll ich bin:ups::cool:

meridian9
11-06-2011, 20:12
So einer von der richtig geisteskranken und gestörten Sorte. Du kannst dir gar nicht vorstellen welch ein menschlicher Müll ich bin:ups::cool:

Wenigstens bist Du ehrlich.

F3NR1R
11-06-2011, 20:12

Rumänische Zigeuner eben :p

Kusagras
11-06-2011, 20:18
Findest du?

Das waren Beispiele

Wer einen Mann vergewaltigt begeht für mich dasselbe Verbrechen.

Eben, sag' ich doch!

Aber derjenige, der den andern absticht, der ist eben NICHT unschuldig.

Der muss dafür büssen, und resozialisiert werden.

Aber ich finde Folter, Vergewaltigung und ähnliches die schlimmsten Verbrechen, schlimmer noch, als einen Mord. Irrationaler, unbegründbar.

Ja, sie zu entmenschlichen macht es nur einfacher, da hast du recht.

Schade, dass du das so empfindest.

Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen, erst recht nicht, wenn du so einen schlechten Tag hattest.;)

Eigentlich braucht man sich nur zu fragen, warum i.d.R Mord die härteste Strafe nach sich zieht, also welche ethisch-moralisches Prinzip dahinter steht, auch um zu gleichzeitig zu verstehen, das die Todestrafe eben nicht in Frage kommt.

Es gibt viele Morde die genausowenig oder schlecht begründet sind, wie Vegewaltigugung, Folter etc..

Kusagras
11-06-2011, 20:23
...Ich finde es ist eigentlich klar, dass die Schutzbedürftigeren und letzlich die Zukunft zuerst von Bord kommen sollte und dann die Männer. Warum das Diskriminierung sein soll versteh ich nicht.

...

Es hat (mindestens auch) eine abwertende Note, es geht nicht nur um Schutzbedürftigkeit, auch um die zugesprochene Schwäche /Unfähigkeit (sich selbst zu retten, dem Tod ins Auge zu blicken, wie ein "Mann" zu sterben etc.)

Verstehst du jetzt was ich meine?

HierUndDaMaL
11-06-2011, 20:39
Mal kurz ne Frage und will dafür nichts neues eröffnen:

Will mir eine Gewichtsweste zulegen und wollte nochmal fragen, auch wenns natürlich nicht eindeutig zu beantworten ist, in wieweit eine Weste mit 10kg Gesamtgewicht ausreichen würde für Übungen wie LS, Dips und Klimmis? Sollte ich lieber gleich nach einer schwereren Weste Ausschau halten, z.B. 25kg?

Ich wiege ca. 70kg auf 1.76m und würde mich in Sachen BWE schon etwas fortgeschrittener sehen, also ich will mir das Ding auch zulegen weil ich langsam trotz schwerer Ausführung auf zuviele Wiederholungen komme.

F3NR1R
11-06-2011, 20:42
nimm lieber ne schwerere(ererer? :D)

Kraken
11-06-2011, 20:43

Will mir eine Gewichtsweste zulegen und wollte nochmal fragen, auch wenns natürlich nicht eindeutig zu beantworten ist, in wieweit eine Weste mit 10kg Gesamtgewicht ausreichen würde für Übungen wie LS, Dips und Klimmis? Sollte ich lieber gleich nach einer schwereren Weste Ausschau halten, z.B. 25kg?

Ich wiege ca. 70kg auf 1.76m und würde mich in Sachen BWE schon etwas fortgeschrittener sehen, also ich will mir das Ding auch zulegen weil ich langsam trotz schwerer Ausführung auf zuviele Wiederholungen komme.

Kommt auf deien Trainingszustand an ;)

Und welche wdh-Zahlen u anstebst.

10kg sind nicht zu unterschätzen, allerdings lassen sich zumindest Klimmzüge und Dips einfacher und günstiger mit nem Gewichthebergürtel und angehängten Gewichtsscheiben beschweren :)

Kusagras
11-06-2011, 20:44

25 Kg ist ein ziemlicher Sprung.

Wäre der Beitritt in ein Fitnesstudio/oder Kauf von Bank/Hanteln keine Option?
(Würde ich dem Kauf einer Weste vorziehen)

HierUndDaMaL
11-06-2011, 21:02
Erstmal danke für die schnellen und vielen Antworten...KKB ftw! :)

@ Kraken

Also ich mache gerade pro Trainingseinheit alle 2 Tage 2 Sätze Liegestützen mit ca. 20 Wiederholungen in folgender Ausführung:

- Hände/Arme ziemlich breit auseinander (Fokus auf die Brust)
- nicht auf den Handflächen sondern auf den Fäusten
- Füße/Beine aufliegen auf den Fußspitzen auf einem Kisssen unter dem eine Box liegt, die etwa 10cm hoch ist und wiederum diese Box befindet sich auf einem Stuhl
- bei der Ausführung nutze ich wirklich so ziemlich den maximalen ROM, also Kopf nach oben und vorne geneigt sodass ich mit meiner Brust/meinem Adamsapfel den Boden berühre
- die 20 Wiederholungen führe ich wirklich sehr langsam und ordentlich aus

Ich würde eigentlich wieder geringe Wiederholungszahlen anstreben, allein dass ich dann auch schon wieder Spielraum nach oben habe -> Hab mir da was vorgestellt in Richtung 8-10 Stück.

So ein Gürtel wäre nicht wirklich eine Alternative da ich mir das Teil schon primär für die LS zulegen möchte.

@ Kusagras

Ja also meist ist 25kg dann das MAxgewichte, welches aus einzelnen Gewichtssäcken besteht und man so das Gewicht der Weste variieren kann. ;)

Selbst wenn die Weste 25kg fix wär und das bedeuten würde, dass ich wieder komplett in die Anfängerposi zurück gehe, also ohne erhöhung etc., dann ist es halt so aber Hauptsache ist ja dabei, dass der Effekt/Erfolg stimmt. ;)

Wäre der Beitritt in ein Fitensstudio/oder Kauf von Bank/Hanteln keine Option?
(Würde ich dem Kauf einer Weste vorziehen)

Nicht wirklich. Ehrlich gesagt habe ich hier direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite die Möglichkeit durch die Hochschule ein Studio aufzusuchen, auch wenn es nicht allzu modern ausgestattet ist und eher die Basics zu finden sind, aber das reicht ja auch, aber das ist nicht so mein Ding.

Ich möchte zum einen größtenteils bei BWE's aus Prinzip bleiben (hab aber auch KH und benutze sie auch für den Biceps), bin damit bis jetzt ziemlich erfolgreich gefahren, hab kein Bock in dem kleinen viel besuchten Studio da rumzumachen, trainiere sowieso lieber alleine und guck dabei Filme oder höre Musik und das meist auch sehr spät Abends/Nachts, wenn das Studio schon längst closed wär und ein weiterer Vorteil ist dass ich meine Übungen überall auf dem Planeten durchführen kann und nicht auf irgendwas angewiesen bin, z.B. im Urlaub, in meiner Heimat wenn ich die Familie besuche etc. ...

-----------------------------------------------------

Und was sagt ihr nach den ganzen Infos? :D

Amun-Ra
11-06-2011, 21:03
Wenigstens bist Du ehrlich.

Ja. wollen wir nicht mal was zusammen machen? Wir passen voll gut zusammen. Zwei Spacken auf großer abenteuerfahrt :)

Es hat (mindestens auch) eine abwertende Note, es geht nicht nur um Schutzbedürftigkeit, auch um die zugesprochene Schwäche /Unfähigkeit (sich selbst zu retten, dem Tod ins Auge zu blicken, wie ein "Mann" zu sterben etc.)

Verstehst du jetzt was ich meine?

Verstehen tu ichs.
Aber was würdest du in so einer Situation vorschlagen?

Kraken
11-06-2011, 21:04
-----------------------------------------------------

Und was sagt ihr nach den ganzen Infos? :D

1. Eher zur 25kg Variante greifen :)

2. Für was machst du mit Kurzhanteln Bizepsübungen, wenn du doch Klimzüge machst?

Kraken
11-06-2011, 21:05
Verstehen tu ichs.

Survival of the fittest?

Nein.. warte... Frauenquote? :D

HierUndDaMaL
11-06-2011, 21:08
@ Kraken

Das Problem ist, dass ich die Stange hier noch rumstehen habe und mir erstmal einen Schlagbohrer orgen muss und zusätzlich auf die Erlaubnis der Hausverwaltung warte. Dazu kommt dass ich bis vor 2 Tagen nicht wusste ob ich hier weiterhin wohne oder nicht und für die restliche Mietzeit hätte sich der Einbau der Stange meiner Meinung nach nicht gelohnt.

Aber ich denke auch so will ich weiterhin die KH mit ins Programm nehmen, da ich wirklich tolle Erfolge damit erzielt habe und eine Übung mit Gewichte auch etwas Abwechslung darstellt. Die Klimmis nehme ich primär dazu um den Rücken + Lat zu beanspruchen.

F3NR1R
11-06-2011, 21:09
@HierUndDaMaL

Hast du schonmal LS mit
-Händen/Fäusten auf hüfthöhe
-Gewichtsverlagerung auf eine Seite

trainiert ?

Amun-Ra
11-06-2011, 21:14
2. Für was machst du mit Kurzhanteln Bizepsübungen, wenn du doch Klimzüge machst?

Können denn die Klimmzüge im Kammgriff und mit Gewicht die Kurhantelcurls komplett ersetzen?

Denn ich mach lieber Klimmzüge als Curls und dann würd ich lieber dort intensiver machen.

HierUndDaMaL
11-06-2011, 21:16
@ F3NR1R

Ehrlich gesagt noch nicht, aber würde die Belastung bei Fäusten auf Hüfthöhe auch weiterhin auf der Brust liegen?

Wie würde das aussehen mit der Verlagerung auf einer Seite? Wie 1-armige-LS? Von denen bin ich nämlich nicht so überzeugt da mir die Ausführungsart etwas unsauber vorkommt und wohl auch nicht das tollste für die Gelenke sein soll. Dazu kommen würde ja dann noch glaube ich (?), dass ich wieder 2 Sätze LS mehr pro TE hätte, da ich ja jeden Satz in 2 splitten müsste, also für jede Seite, und eine TE dauert meiner Meinung nach bei mir jetzt schon genug, sonst müsste ich wohl langsam entgültig einen gesplitteten Trainingsplan - hab ich aber eigentlich garkeine Lust drauf... ^^

Übrigens suche ich schon die ganze Zeit aber finde keine geeignete Weste ab 25kg. Falls jemand eine kennt die auch bezahlbar ist (bis 120€), dann wär es nett wenn derjenige diese hier posten würde oder per PN mich drauf aufmerksam macht.

Danke.

Kraken
11-06-2011, 21:16
Können denn die Klimmzüge im Kammgriff und mit Gewicht die Kurhantelcurls komplett ersetzen?

Denn ich mach lieber Klimmzüge als Curls und dann würd ich lieber dort intensiver machen.

Also ich mache überhaupt keine Isolationsübungen, sowieso keine Bizepscurls, denn das ist imho eine der unsinnigsten Übungen überhaupt :)

Hab zwar auch nicht unbedingt die dicksten Arme weit und breit, aber für die intermuskuläre Koordination ists sicherlich besser.

Bizepsbelastung habe ich im Training nur bei diversen Zugübungen wie Klimmzügen, und beim Kettlebelltraining.

Kusagras
11-06-2011, 21:20
..Verstehen tu ichs.

Sehr schwierig. Ich glaube eine "optimale" Lösung gibt es nicht.
Ich glaube man handelt dann sehr spontan, vermutlich greift man dann auf die
Konventionen zurück die bestehen -je nach Kultur wohl verschieden, möglicherweise gibt es in anderen Kulturen die Regel, das alte Menschen und Kinder zuerst kommen, ist schon fasts eine soziologsiche Forschungsfrage... .

HierUndDaMaL
11-06-2011, 21:20
@ Kraken

Aso ja ich verteidige die Benutzung der KH übrigens auch nicht dadurch, dass sie mir im KS sonderlich weiterhelfen. Dabei geht es mir schlicht und einfach um die Optik... :)

Amun-Ra
11-06-2011, 21:32
Also ich mache überhaupt keine Isolationsübungen, sowieso keine Bizepscurls, denn das ist imho eine der unsinnigsten Übungen überhaupt :)

Hab zwar auch nicht unbedingt die dicksten Arme weit und breit, aber für die intermuskuläre Koordination ists sicherlich besser.

Bizepsbelastung habe ich im Training nur bei diversen Zugübungen wie Klimmzügen, und beim Kettlebelltraining.

Danke, dann lass ich die Hanteln beiseite. Rumprollen kann ich auch so :D

HierUndDaMaL
11-06-2011, 21:41
Ok, also die einzige bezahlbar Weste mit einem halbwegs hohen Gewicht (gibt noch eine aus Amiland die aber dort anscheinend schon 350$ kostet...) die ich gefunden habe wäre folgende:

Gewichtsweste 18 KG Gewichten Trainingsweste | eBay (http://cgi.ebay.de/Gewichtsweste-18-KG-Gewichten-Trainingsweste-/230632653276?pt=DE_Sport_Fitness_Hanteln_Gewichte&hash=item35b2c701dc)

Hier nochmal die Seite des Herstellers:

Kamizelki (http://tigna.eu/index.php)

Was sagt ihr dazu? Denkt ihr das Risiko ist es wert das Teil bei Ebay zu kaufen?

Ich mein dort verkäuft ja anscheinend der Hersteller selbst die Teile, aber nur 1 Bewertung, naja ich weiß ja nicht?!? ^^ Ich mein ich könnte es ja über PayPal abwickeln und zur Not das Geld zurück fordern...

Ansonsten scheint die echt was zu können, sodass ich damit sogar sehr bewegungsreiche Übungen ausführen kann (siehe Video).

Desweiteren macht für mich die Gebührengeschichte unten bei Ebay nicht so wirklich Sinn:

Tabelle der Gebühren zonale
Zahlung für diese Postleitzahlen beträgt 25 Euro.

18565, 25845, 25846, 25847, 25849, 25859, 25863, 25869, von 25929-bis25933, 25938, 25942, 25946, 25949, von25952-bis25955, von25961-bis25970, 25980, 25985, 25986, von25988-bis25990, von25992-bis25994, von25996-bis25999, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 83209, 83256

Meine PLZ ist dort zwar nicht dabei, aber wieso sollte gerade dort der Versand nochmal 25€ mehr kosten? Crazy...

F3NR1R
11-06-2011, 21:54

Stehend + LH(oder eben mit 2 KH gleichzeitig) + Gewicht > 50% des Körpergewichts

und schon ist es nicht mehr so isolierend, wie man denkt

Wie würde das aussehen mit der Verlagerung auf einer Seite?

praktisch wie als würde eine Seite enges Bankdrücken und die andere üb0r Breites BD machen,
kann man wunderbar alternierend in einem Satz machen

Problem einarmige, je mehr Körperspannung man hinkriegt, desto weniger verdreht man sich,
für handgelenke eben Handstandklötze oder ähnliches nehmen

Ich geh jetzt pennen *gäähhhn*

Trinculo
11-06-2011, 21:56

Wenn ich Kreuzheben oder Good mornings machen möchte, dann mache ich keine LH-Curls :p

Kraken
11-06-2011, 22:03
Stehend + LH(oder eben mit 2 KH gleichzeitig) + Gewicht > 50% des Körpergewichts

öhm.... du kannst auch ansonsten fröhrlich in der Gegend rumschwingen und cheaten was das Zeug hält. Damit versaust du dir zwar das Bizepstraining, aber ich würde das nicht unbedingt als probaten Weh bezeichnen, um die Isolation zu vernichten ;)

F3NR1R
12-06-2011, 08:55
öhm.... du kannst auch ansonsten fröhrlich in der Gegend rumschwingen und cheaten was das Zeug hält. Damit versaust du dir zwar das Bizepstraining, aber ich würde das nicht unbedingt als probaten Weh bezeichnen, um die Isolation zu vernichten ;)

ach du schon wieder :rolleyes:

soll das dein Argument sein " weil man schummeln kann",ach komm :p

Am ende einer TE einfach 2 sätzchen LH Bizepscurls und
du nimmst noch einen kleinen aber feinen Trainingseffekt für Unterarm, Bizeps und den Core(wie die coolen Kidz das heute nennen),
die ja alle schon vorbelastet sind, es ist keine Alternative sondern eine Ergänzung, wie Supplemente eben

Wenn ich Kreuzheben oder Good mornings machen möchte, dann mache ich keine LH-Curls

Na dann viel spaß beim Kreuzheben/Good mornings mit 50% des Körpergewichts und zum Ausgleich mindestens 150% beim Curlen :baeehh:

HierUndDaMaL
13-06-2011, 02:37
Alter wie mich diese BodyBuildingBauern ankotzen mir ihrer scheiß Chemie - von mir kriegen die kein Respekt! :mad:

Kusagras
13-06-2011, 14:47
Alter wie mich diese BodyBuildingBauern ankotzen mir ihrer scheiß Chemie - von mir kriegen die kein Respekt! :mad:

Auf den Seiten darf man nicht zuviel lesen... da wird`s einem ...komisch.:(.

Viele werden leider erst sehr spät merken, was die "Ergänzungsindustrie" da so
alles an unguten Substanzen anbietet. Junge, bedürftige, wenig gefestigte Menschen, sind leider sehr verführbar.

Kraken
13-06-2011, 17:29
ach du schon wieder :rolleyes:

soll das dein Argument sein " weil man schummeln kann",ach komm :p

Am ende einer TE einfach 2 sätzchen LH Bizepscurls und
du nimmst noch einen kleinen aber feinen Trainingseffekt für Unterarm, Bizeps und den Core(wie die coolen Kidz das heute nennen),
die ja alle schon vorbelastet sind, es ist keine Alternative sondern eine Ergänzung, wie Supplemente eben

Eben... wen dus SAUBER machst, ists eine Isolationsübung.

Wenn du Bizepscurls im Unterarm merkst, würd ich mal beim Kreuzheben auf den Normalgriff wechseln, gibt nen starken Griff ;)

Wenn du sie UNSAUBER machst, dann hast du überall Bewegung drinnen, Aber Effekt nicht sonderlich viel :p

Für mich gibts nur Komplexe Übungen, alles andere ist.....Beilage, können die andern gerne haben :D

F3NR1R
13-06-2011, 17:38
Wenn du Bizepscurls im Unterarm merkst, würd ich mal beim Kreuzheben auf den Normalgriff wechseln, gibt nen starken Griff ;)

Nene, ist einfach eine typische Vorbelastung der entsprechenden Muskeln,
je nach dem wie lang eben die Pausen zwischen den Sätzen und Übungen sind, und da sind die Unterarme praktisch dauerbelastet, jedenfalls bei mir,
außerdem, schonmal Curls, mit Handflächen nach unten zeigend, gemacht ? :p

Für mich gibts nur Komplexe Übungen, alles andere ist.....Beilage, können die andern gerne haben :D

Für den Erfolg heißt es eben entsprechende Prioritäten zu setzen,
der Nutzen für den einen, ist für den anderen, der Aufwand nicht wert und umgekehrt :)

Kraken
13-06-2011, 18:04
Nene, ist einfach eine typische Vorbelastung der entsprechenden Muskeln,
je nach dem wie lang eben die Pausen zwischen den Sätzen und Übungen sind, und da sind die Unterarme praktisch dauerbelastet, jedenfalls bei mir,
außerdem, schonmal Curls, mit Handflächen nach unten zeigend, gemacht ? :p

Ja, auch schon gemacht, geht vermehrt auf den m. brachialis :)

Und ja, Vorbelastung wird wohl auch dazukommen... trotzdem :p

Für den Erfolg heißt es eben entsprechende Prioritäten zu setzen,
der Nutzen für den einen, ist für den anderen, der Aufwand nicht wert und umgekehrt :)

Stimmt.

Optik ist mir schnuppe, und intermuskuläre Koordination das Königsattribut :)

F3NR1R
13-06-2011, 18:12
..., geht vermehrt auf den m. brachialis :)

Bei mir ist eher der brachioradialis, glaub ich :gruebel:

auch "the beer drinker muscle." genannt :D

Kraken
13-06-2011, 18:19
Bei mir ist eher der brachioradialis, glaub ich :gruebel:

auch "the beer drinker muscle." genannt :D

Nun, der Brachioradialis (auf gut Deutsch auch gerne mal "Wichsmuskel" genannt) wird bei dieser Ausführung schon vermehrt belastet, ist bei mir jedoch besser trainiert, als der Oberarm ;)

F3NR1R
13-06-2011, 18:31
, ist bei mir jedoch besser trainiert, als der Oberarm ;)

Ich hab irgendwo, eigentlich schon öfters, mal aufgeschnappt,
das der Unterammuskel eine ziemlich genetisch limitierte Angelegenheit sein soll,
aber egal, solange ich beim Händeschütteln mit 90+ Leuten mitspielen darf, bin ich wohl auf der Sonnenseite :cooolll:

Kraken
13-06-2011, 18:37
Ich hab irgendwo, eigentlich schon öfters, mal aufgeschnappt,
das der Unterammuskel eine ziemlich genetisch limitierte Angelegenheit sein soll,
aber egal, solange ich beim Händeschütteln mit 90+ Leuten mitspielen darf, bin ich wohl auf der Sonnenseite :cooolll:

Hmm.... hab' ich nie gehört

Aber evt. mischt du da eine alte Weisheit zusammen:

Die Genetik, bzw. die genetischen Voraussetzungn für Muskelwachstum, eines Menschen lassen sich ziemlich gut am Handgelenk ablesen.

Je dickere Handgelenke, desto "bessere" Genetik für Bodybuilding. Einer mit dünnen Hangelenken wird nie ein riesen Vieh werden.

Ich bin für 170cm mit 18.5cm an der dünnsten Stelle nicht unbedingt schlecht, aber eben auch nicht übermässig bemessen, guter Durchschnitt.

Aber die Unterarme lassen sich einigermassen gut trainieren. Brauchen einfach hohe wdh. und Satzzahlen. Ansonsten habe ich in den letzten Monaten meine Handkraft wohl fast verdoppelt, jippie :D

F3NR1R
13-06-2011, 18:43
Ansonsten habe ich in den letzten Monaten meine Handkraft wohl fast verdoppelt, jippie :D

Und woran merkst du/man das ?

Ich tu mich da immer schwer, da ein halbwegs brauchbares Vorher/Nachher Fazit zu ziehen.

Gurkengläser bekomm ich alle auf :D

Kraken
13-06-2011, 18:45
Und woran merkst du/man das ?

Ich tu mich da immer schwer, da ein halbwegs brauchbares Vorher/Nachher Fazit zu ziehen.

Mögliche wdh.-Zahlen

Gewicht, dass ich einhändig halten kann

Und den 86kg-Russen, der mich beim Armwrestling immer niedergemacht hab... den hab ICH neulich niedergemacht :cool:

F3NR1R
13-06-2011, 18:56
mkay,
dann werd ich zunächst einmal ein paar Basiswerte ermitteln gehen :cool:
....
.... aber .....
....
.....wo bekomm ich jetzt bloß diese versoffenen Russen her,...
....hm...
.....ich brauch ne lange Schnur + eine Flasche(wohl eher ein Fass) Vodka :D

Kraken
13-06-2011, 18:59
mkay,
dann werd ich zunächst einmal ein paar Basiswerte ermitteln gehen :cool:
....
.... aber .....
....
.....wo bekomm ich jetzt bloß diese versoffenen Russen her,...
....hm...
.....ich brauch ne lange Schnur + eine Flasche(wohl eher ein Fass) Vodka :D

Hmm.... die Idee mit dem Fass ist gut.

Bei uns gibts halt MMA-Kloppe, da trudeln die besoffenen Russen von selbst ein :p

F3NR1R
13-06-2011, 19:10
Mir kommt da gerade eine Idee,
wie wärs mit einem "Lästern über die WT'ler(naja, eher das dynamische Trio) und ihre Argumente" Thread,
wär das was ?

Mir juckts schon wieder in den Fingern im IngUng zu "bashen und spam", oder anders ausgedrückt auf Logiklücken hinzuweisen :D

eh ich es vergesse
:D:D:D:biglaugh::biglaugh::biglaugh::rofl::rofl:
damit keiner auf die wahnwitzige Idee kommt, das das nicht witzig gemeint ist :o

bluemonkey
13-06-2011, 19:35
solange ich beim Händeschütteln mit 90+ Leuten mitspielen darf, bin ich wohl auf der Sonnenseite :cooolll:

Gewicht oder Alter?

F3NR1R
13-06-2011, 19:37
Gewicht oder Alter?

*langgezogene Aussprache*
Oberarmumfang
*/langgezogene Aussprache*

:cool:

HierUndDaMaL
13-06-2011, 21:59
Neeeeeeeein!!!

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.movie2k.to aufbauen.

Bitte jetzt auch nicht noch du! :(:(:(

Ich bin gerade so suizidgefährdet...

Amun-Ra
13-06-2011, 22:02
Neeeeeeeein!!!

Bitte jetzt auch nicht noch du movie2k.to :(:(:(

Ich bin gerade so suizidgefährdet...

Oh je, für Filme Geld bezahlen. Sowas ist doch unerhört:mad:

HierUndDaMaL
13-06-2011, 22:04
Nein versteh das nicht falsch und wenn du die kino.to-Thread verfolgt hast, dann solltest du auch wissen dass ich absolut hinter Geld für Leistung stehe, aber ich bin gerade so auf rage und hab jetzt einfach eine Möglichkeit zum runterkommen/entspannen gesucht...:(

Shirotae
13-06-2011, 22:21
Schade. Das Spiel hätte ich gerne gesehen.

kino.to kannte ich schon nur vom Hören-Sagen. Das andere ist mir neu. Lies doch ein Buch :D ;)

HierUndDaMaL
13-06-2011, 22:35
@ Shirotae

Das ist ansich garnicht ein so schlechter Vorschlag, doch das Problem dabei ist, dass ich im Moment in der Lernphase für die Prüfungen bin und wenn ich dann schon den ganzen Tag gelernt habe brauch ich Abends wirklich was zum Kopf abschalten und Lesen ist da wirklich nur noch anstrengend und macht garkeine Laune mehr. ;)

Shirotae
13-06-2011, 22:49
Musik?!

Edit: Dir wird schon was einfallen. :)

amari
13-06-2011, 23:16
Ansonsten gibt es ja unzählige englische Alternativen. ;)

Brezlmeier
14-06-2011, 16:02
Ist Fred Rutten mit Bas Rutten verwandt?:gruebel:

HierUndDaMaL
14-06-2011, 22:04
Ach ich habs einfach getan... ^^

Shirotae
14-06-2011, 22:24
:troete:
War gut.

HierUndDaMaL
14-06-2011, 22:30
@ Shirotae

Du hast fast 166 Tage Sylvester gefeiert?! :ups:

Budoka_Dante
15-06-2011, 12:45
Ich kann einfach zu gut kochen :o

MakroN
15-06-2011, 16:57
Na super- ich versuche zuzunehmen und nehm ab. Ich sollte Diät-Guru werden :D

So und jetzt erstmal was essen. Viel, vieeeeeel essen!

HierUndDaMaL
15-06-2011, 19:00
Nazi-Überfall in Dortmund: Antifa veröffentlicht Überwachungsvideo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768415,00.html)

Besonders brisant an dem Vorfall: An der Attacke soll auch Sven K. beteiligt gewesen sein.

Möchtest du dazu Stellung nehmen?! :p

(Hoffe mal, dass das hier nicht unter die Gürtellinie geht.)

Shidima
15-06-2011, 20:35
Noch einmal das Lied hören und dann unter die Dusche !

Shirotae
15-06-2011, 21:31
.

amari
15-06-2011, 22:44
Morgen Hurricane!
Wer noch da ist,muss sich jetzt melden!

südberliner
16-06-2011, 10:46
Abiprüfungsnoten bekommen -> hätte nicht besser laufen können !! -> juhu :D

Amun-Ra
16-06-2011, 11:20
Abiprüfungsnoten bekommen -> hätte nicht besser laufen können !! -> juhu :D

also 1.0?

Budoka_Dante
16-06-2011, 11:28
Bestimmt 3.9 :D

südberliner
16-06-2011, 11:57
Nein, ein Schnitt von 2,2 aber habe mit deutlich schlechteren Ergebnissen gerechnet :D Im Endeffekt zwei 1en und zwei 2en in den Prüfungen.

F3NR1R
16-06-2011, 13:14
alles was besser als 4,5 ist, hat den Streberstempel schon im Gesicht :p

hashime
16-06-2011, 14:48
Voll krass, ich wohn seit mehr als 30 Jahren in einer Stadt, in der man offenbar ständig mit Schlagstock und Messer bewaffnet durch die Gegend rennen müsste und mir ist das noch NIE aufgefallen :ups::ups::ups::p

Kusagras
16-06-2011, 16:12
Voll krass, ich wohn seit mehr als 30 Jahren in einer Stadt, in der man offenbar ständig mit Schlagstock und Messer bewaffnet durch die Gegend rennen müsste und mir ist das noch NIE aufgefallen :ups::ups::ups::p

Wenn die potentiellen "Kandidaten" dich sehen, packen sie alles schnell weg;)

Graubereich
16-06-2011, 16:15

Wirklich nicht? :ups:

Ich gehe Abends seit vielen Jahren nie ohne .357 Magnum vor die Haustüre.

südberliner
16-06-2011, 23:51

Pff Kinderkram.. in Berlin geht nichts unter einer Kalashnikov :p Ganz Harte greifen auch mal zur Panzerfaust, nur zum Müllrausbringen :ups:

:D

was ich denke? die serie "24" scheint irgendwie interessant zu sein.

hashime
17-06-2011, 06:36
Wenn die potentiellen "Kandidaten" dich sehen, packen sie alles schnell weg;)

Ah, ich hatte da schon so einen Verdacht! :D

Pff Kinderkram.. in Berlin geht nichts unter einer Kalashnikov :p Ganz Harte greifen auch mal zur Panzerfaust, nur zum Müllrausbringen :ups:

Hm, bei mir muss wohl weiterhin die knallharte Ausstrahlung reichen, in meiner klitzekleinen Handtasche hab ich keinen Platz für diese sperrigen Sachen :cool::cool::cool:;)

Kable
17-06-2011, 07:27
Ich hasse freie Tage wo ich alleine bin.

Topfpflanze
17-06-2011, 13:54
Hui ab heute gib es Zelda OoT für den 3DS. Das wäre mir ja fast schon die Anschaffung wert. Die guten alten Zeiten. *träum*

Amun-Ra
17-06-2011, 14:58
Klimaforscher sind mehrheitlich der Ansicht, dass die Sonne weit weniger auf das Klima wirkt als die Treibhausgas-Emissionen der Menschen.

Abkühlung: Forscher sagen lange Sonnenpause voraus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,768731,00.html)

Fail

F3NR1R
17-06-2011, 15:11
http://www.superpsychomagnet.com/wp-content/uploads/2007/07/woot-21618.jpg

Sonne weniger Einfluss auf Klima als Treibhausgase !?
Nur gut das nachts die Treibhausgase schlafen, sonst wäre es in der Dunkelheit so heiß :D

€: Ich kann jedem nur raten, sich mal die Kommentare anzusehen, die nehmen den Artikel merklich die Schärfe raus

Fips
17-06-2011, 16:27
Oh man, 'schriftreifes Aufsatzdeutsch auf Abiturniveau' sieht anders aus. Drückt man sich jetzt schon gewählt aus wenn man Sätze durch Kommata statt Punkte trennt?

Kable
17-06-2011, 18:19
Ich sollte Psychiater werden, ich erkenne teilweise schon beim ersten Post wie manche Menschen ticken.

Kraken
18-06-2011, 00:08
Abkühlung: Forscher sagen lange Sonnenpause voraus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,768731,00.html)

Fail

LOOOOL :hammer:

Amun-Ra
18-06-2011, 08:58
Ich wünsche mir eine Welt in der Frauen einfach direkt sagen was sie von einem wollen und nicht diese, "du sollst meine Andeutungen interpretieren" Sache durchziehen.
Aber vermutlich werden eher Etarak und ECS eigene Unterforen im KKB bekommen als dass das geschieht.

Kusagras
18-06-2011, 13:01
Ich wünsche mir eine Welt in der Frauen einfach direkt sagen was sie von einem wollen und nicht diese, "du sollst meine Andeutungen interpretieren" Sache durchziehen.
Aber vermutlich werden eher Etarak und ECS eigene Unterforen im KKB bekommen als dass das geschieht.

So ist es:D;)

HierUndDaMaL
18-06-2011, 13:04
Wieso hab ich schonwieder Kater ohne etwas konsumiert zu haben?! Ich glaub bald fang ich mit Heru an... -.-

MakroN
18-06-2011, 13:36

Amen

HierUndDaMaL
18-06-2011, 14:15
Manipulationen im Fußball: Fifa und Interpol überprüfen drei Gold-Cup-Spiele - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,769127,00.html)

Deswegen schließe ich keine Sportwetten mehr ab. ;)

Kusagras
18-06-2011, 14:39
Manipulationen im Fußball: Fifa und Interpol überprüfen drei Gold-Cup-Spiele - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,769127,00.html)

Deswegen schließe ich keine Sportwetten mehr ab. ;)

Es gibt Länder die gehen mit o.a. Betrügerein nicht grade zimperlich um.

"In Südkorea wurden am Freitag zehn Spieler zu einer lebenslangen Strafe wegen Manipulationsbetrugs verurteilt, zwei Aktive nahmen sich kurz zuvor deshalb sogar das Leben...":ups:

Ob die Betroffenen wohl sowas erwartet hatten?

Kable
18-06-2011, 17:18
Ein Hoch auf die Politik und das Behördentum, da werden gefühlte 100 Jahre dort Konzerte veranstaltet, vor jeden Konzert gibt es eine Abnahme dafür, und die Stadt regt sich jedes Mal auf das die Location nicht geeignet ist, und jetzt merken sie erst das es gar keine Genehmigung für Konzerte dort gibt.:rofl:

F3NR1R
18-06-2011, 17:54
Auf der Suche nach einer Definition für "Genderwahn"

Nummer 1
Untitled Document (http://www.genderwahn.com/)

+

Nummer 2

Die Website genderwahn.com beschäftigt sich mit den Themen Untitled, Gender, Gesetzt und Gesperrt. genderwahn.com ist etwas bekannt und steht für Untitled Document.

=

Tränen lach

:rofl:

HierUndDaMaL
18-06-2011, 20:35
Es gibt Länder die gehen mit o.a. Betrügerein nicht grade zimperlich um.

"In Südkorea wurden am Freitag zehn Spieler zu einer lebenslangen Strafe wegen Manipulationsbetrugs verurteilt, zwei Aktive nahmen sich kurz zuvor deshalb sogar das Leben..."

Ob die Betroffenen wohl sowas erwartet hatten?

Und sowas nennen die Asiaten dann einen ehrenhaften Abgang? Das ist aufgeben & schwach und nichts anderes... :mad:

(Keine Ahnung in wievielen asiatischen Ländern dies in höherer Zahl so angesehen wird bzw. noch als beste Lösung in solch einer Situation das Leben zu verlassen - ich finds einfach nur peinlichst.)

DerBen
18-06-2011, 21:10
Und sowas nennen die Asiaten dann einen ehrenhaften Abgang? Das ist aufgeben & schwach und nichts anderes... :mad:

(Keine Ahnung in wievielen asiatischen Ländern dies in höherer Zahl so angesehen wird bzw. noch als beste Lösung in solch einer Situation das Leben zu verlassen - ich finds einfach nur peinlichst.)

Sie haben das kollektiv geschädigt, wer soll den für sie einspringen und sagen:
"Strafe schön und gut, aber Vater Staat übertreibt!"?
Wenn man sowieso stirbt, dann ist es doch egal ob man sich selbst aus Angst das Leben nimmt, oder um zu triumphieren.

HierUndDaMaL
18-06-2011, 21:30
@ DerBen

Sollte man nicht für seine Taten gerade stehen? (Auch wenn die Strafe vielleicht übertrieben ist.)

Ich meinte die Aussage jetzt sowieso etwas allgemeiner, ist aber natürlich auch auf diesen Fall bezogen.

Wie gesagt, ich sehe da wirklich keinen Triumph drin.

DerBen
18-06-2011, 21:59
Hermann Göring sah es zum Beispiel anders.
Sowas hat natürlich nur eine recht wertlose und logikbefreite Symbolik.
In lebenslanger Haft bringen sich auch viele Leute um, damit sie nicht so lange rumwarten.

Sich einer Strafe zu entziehen hat für einen selbst keinen Sinn, wenn man nicht weiterleben kann, du hast Recht.

Amun-Ra
18-06-2011, 22:05

Andererseits gibt es keine ultimativere Variante die Konsequenzen für seine Taten zu tragen.

DerBen
18-06-2011, 22:10
Andererseits gibt es keine ultimativere Variante die Konsequenzen für seine Taten zu tragen.

Doch, Guantanamo.

F3NR1R
19-06-2011, 08:47
Warum ist das bloß in letzter Zeit so verf*ckt windig http://www.smiley-lol.com/smiley/saisons/automne/vil-parapluie.gif

Kusagras
19-06-2011, 09:17
Dirk Müller spricht von der finalen Phase an den Finanzmärkten:

aktien-boersen: Dirk Müller: Die Finale Phase hat begonnen - Wir kollabieren! (http://aktien-boersen.blogspot.com/2011/06/dirk-muller-die-finale-phase-hat.html)

und in manch Foren berät man sich zur Logistik für die Verlängerung des nahen Untergangs inkl. Generator anschaffen und Steuererklärung vorziehen...:

Hartgeld.com - Krisenvorbereitung. Vorbereitung auf die kommende Krise in materieller Form (http://hartgeld.com/krisenvorbereitung.htm)

Krass:ups:

HierUndDaMaL
19-06-2011, 11:02
@ Kusagras

Habs mir noch nicht durchgelesen, aber dass eine weitere, wahrscheinlich viel schlimmere Wirtschaftskrise kommen wird sagt dir jeder, der Ahnung von dem Thema hat, objektiv ausloten kann und nicht auf den Kopf gefallen ist. :)

Ich freu mich ja ein bisschen drauf, weil ich hoffe, dass sich dann vielleicht doch etwas ändern könnte, gerade wenn dann Amiland komplett im Eimer ist. Vielleicht wird Asien dann auch einfach die Welt übernehmen... :( :p

Kusagras
19-06-2011, 11:34
@ Kusagras

Habs mir noch nicht durchgelesen, aber dass eine weitere, wahrscheinlich viel schlimmere Wirtschaftskrise kommen wird sagt dir jeder, der Ahnung von dem Thema hat, objektiv ausloten kann und nicht auf den Kopf gefallen ist. :)

Kann mittlerweile überhaupt nicht mehrt sagen, wer Ahnung hat, viele Widersprüche. Aber bei der Masse an Giftpapieren die rausgehauen wurden und vor sich hinfaulen und den Schulden in der Welt...Tja, sieht nicht sehr gut aus.

Ich freu mich ja ein bisschen drauf, weil ich hoffe, dass sich dann vielleicht doch etwas ändern könnte, gerade wenn dann Amiland komplett im Eimer ist. Vielleicht wird Asien dann auch einfach die Welt übernehmen... :( :p

Hm, weiß nicht ob sich das zum Positiven verändern wird. Ende der 20er letzten Jahrhunderts und darüber hinaus, wurde es sehr düster:(

Von einem tollen Zusamenhalt in diesem Land/ auf dieser Welt kann man ja nicht sprechen.

HierUndDaMaL
19-06-2011, 11:56
Aber bei der Masse an Giftpapieren die rausgehauen wurden und vor sich hinfaulen und den Schulden in der Welt...

Es läuft soviel mehr verkehrt als nur das, und das allein schon in der Wirtschaft, aber auch in solchen Vorgängen gibt es immer Menschen die gewinnen können und diese wissen das, werden es weiter voran treiben und am Ende wohl auch als Gewinner aus der ganzen Geschichte hervortreten.

Von einem tollen Zusamenhalt in diesem Land/ auf dieser Welt kann man ja nicht sprechen.

Das ist wirklich ein Problem, weil Deutschland immer auf Zusammenhalt etc. macht und sich für jeden Spaten dadraußen versucht zu verbiegen und am Ende dadurch nur Probleme erntet.

------------------------------------------------------

Man sollte denke ich einfach die Börse/n und Wertpapiere wie Aktien einfach vernichten und in Zukunft eben auch nichtmehr wiederauferstehen lassen!

Ich finde das ist einfach eine total falsche Art der Kapitalbeschaffung. Würde es nicht auch ohne gehen? Was würde sich für wen ändern? Sind dann diese Veränderungen und die damit verbundenen "Opfer" (sind im Moment wohl eher die Täter) nicht besser für die Gesellschaft tragbar als die solche, wie es momentan läuft?

(Ich bin niemand der sich wirklich gut mit dem Wertpapiermarkt auskennt, aber denke auch nicht dass das umbedingt nötig sein muss um zu erkennen, was zu erkennen ist - vielleicht schätze ich das aber auch falsch ein. ;))

F3NR1R
19-06-2011, 12:12
Es läuft soviel mehr verkehrt als nur das, und das allein schon in der Wirtschaft,

Wie läuft das nochmal genau ab "Gewinn wird privatisiert und Verlust von Steuerzahler getragen"

So wie ich das (laienhaft :o) sehe kann das nicht gut enden,
die Reichen werden reich von den armen und die aberwitzigen Summen fließen dann fast außschließlich zwischen den Reichen,
also der Kreislauf eiert immer mehr rum bis es dann kollabieren muss.

Pauschalisierungen und naive Sichtweisen sind vom Autor so gewollt, urheberrechtlich geschützt und eingetrage Warenzeichen von Sonie Entörtämend

:p

Kusagras
19-06-2011, 15:04
...Man sollte denke ich einfach die Börse/n und Wertpapiere wie Aktien einfach vernichten und in Zukunft eben auch nichtmehr wiederauferstehen lassen!

Ich finde das ist einfach eine total falsche Art der Kapitalbeschaffung. Würde es nicht auch ohne gehen? Was würde sich für wen ändern?...

Ich finde, man sollte es mal ausprobieren. Ging auch schon mal ohne.

Kraken
19-06-2011, 19:39
Ich finde, man sollte es mal ausprobieren. Ging auch schon mal ohne.

Die von den linken gewollte und forcierte Globaliierung führt zu nichts weiter, als einem globalen Wettkampf, jeder gegen jeden.

Diejenigen, die in diesem System bevorzugt werden, können nunmehr nicht nur die Schwächeren in ihrer DOrfgemeinschaft ausnutzen, sondern gleich weltweit die Ausbeutung vorantreiben.

Die Schere zwischen arm und reich wird umso grösser, je grösser das wirtschaftliche System ist.

In einem indio-Stamm, in dem die gesamte "Wirtschaft" auf den Stamm beschränkt ist, hat der reichste nicht viel mehr, als der ärmste.

In einer globalisierten Wirtscaft stehen einige wenige an der Spitze, und immer mehr bezahlen für diese.

Aber die Politiker wollen immer mehr Globalisierung.... die linken treiben sie voran, und schweizer Bergbauern müssen ihre Produkte gegen industrialisierte amerikanische Riesen-Bauern verteidigen, die tausende Hektar flaches, fruchtbares Land zur Verfügung haben.

Arme afrikanische Leute können sich einheimische Lebensmittel kaum mehr leisten, weil europäische Kunden den Preis hochtreiben.

Und so weiter, und so fort.

Und wer fordert hierzulande den EU-Beitritt.... und NOCH mehr weltweiter Konkurrenz für unser kleines Land? Mit der SP ausgerechnet eine Partei, die sich selbst "sozial" nennt.. :rolleyes:

Kusagras
19-06-2011, 19:45
Die von den linken gewollte und forcierte Globaliierung führt zu nichts weiter, als einem globalen Wettkampf, jeder gegen jeden.

Diejenigen, die in diesem System bevorzugt werden, können nunmehr nicht nur die Schwächeren in ihrer DOrfgemeinschaft ausnutzen, sondern gleich weltweit die Ausbeutung vorantreiben.

Die Schere zwischen arm und reich wird umso grösser, je grösser das wirtschaftliche System ist.

In einem indio-Stamm, in dem die gesamte "Wirtschaft" auf den Stamm beschränkt ist, hat der reichste nicht viel mehr, als der ärmste.

In einer globalisierten Wirtscaft stehen einige wenige an der Spitze, und immer mehr bezahlen für diese.

Aber die Politiker wollen immer mehr Globalisierung.... die linken treiben sie voran, und schweizer Bergbauern müssen ihre Produkte gegen industrialisierte amerikanische Riesen-Bauern verteidigen, die tausende Hektar flaches, fruchtbares Land zur Verfügung haben.

Arme afrikanische Leute können sich einheimische Lebensmittel kaum mehr leisten, weil europäische Kunden den Preis hochtreiben.

Und so weiter, und so fort.

Und wer fordert hierzulande den EU-Beitritt.... und NOCH mehr weltweiter Konkurrenz für unser kleines Land? Mit der SP ausgerechnet eine Partei, die sich selbst "sozial" nennt.. :rolleyes:

Die Globalisierung ist eine vor allem von den Großkonzernen forcierte und geprägte Entwicklung. Es waren eher "linke" Gruppierungen, die dagegen (die Form, Art und Weise der Globaliserung) demonstriert haben.

Kraken
19-06-2011, 19:53
Die Globalisierung ist eine vor allem von den Großkonzernen forcierte und geprägte Entwicklung. Es waren eher "linke" Gruppierungen, die dagegen (die Form, Art und Weise der Globaliserung) demonstriert haben.

Komischerweise ists bei uns eben genau umgekehrt.......

Moderat rechte Kräfte kämpfen für Schutzzölle und weitere Schutzvorkehrungen für inländische Produkte, während ausgerechnet die SP und andere linke Politiker am liebsten gleich die Grenzen abschaffen würden, und so kleine schweizer Geschäfte den ausländischen Konzernen zum Frass vorwerfen würde :(

Kämpfen für den EU-Beitritt, haben schon die Personenfreizügigkeit eingeführt, was uns zehntausende Arbeitslose gebracht hat, und "Fachkräfte"(o-Ton) aus Rumänien und Bulgarien haben ab 2013 auch die Freizügigkeit, Halleluja.

Traurige Sache das....... und ob das dem Volkswillen entspricht lässt sich bezweifeln.

Wie dem auch sei... Politik ist ja unerwünscht hier.

Kusagras
19-06-2011, 20:10
...

Kämpfen für den EU-Beitritt, haben schon die Personenfreizügigkeit eingeführt, was uns zehntausende Arbeitslose gebracht hat, und "Fachkräfte"(o-Ton) aus Rumänien und Bulgarien haben ab 2013 auch die Freizügigkeit, Halleluja.

...

Bin mir eigentlich sicher, das die Schweizer Regelungen haben, nach denen freie Arbeitsplätze zunächst Schweizern angeboten werden sollen.

Es auch viele Deutsche, die z.b in Krankenhäusern arbeiten, offenbar wollten das Schweizer nicht bzw. gab es zuwenig Fachpersonal.

Kraken
19-06-2011, 20:21
Bin mir eigentlich sicher, das die Schweizer Regelungen haben, nach denen freie Arbeitsplätze zunächst Schweizern angeboten werden sollen.

VOR der Personenfreizügigkeit war das so.....

Es ist richtig, dass wir ausländische Fachkräfte brauchen, das war schon immer so.

Früher war es so, dass eine offene Stelle erstmal in der Schweiz ausgeschrieben werden muss, und wenn man nachweislich, mit zumutbarem Aufwand, keinen Schweizer findet, der die Stelle besetzen könnte, kann man eine Arbeitserlaubnis für einen anderen Arbeiten beantragen.

War ein super System.

Aber mit der Freizügigkeit hat sich das geändert...... Personen aus Ländern mit Freizügigkeit können jederzeit in der Schweiz Arbeit annehmen.

Im Voraus hats natürlich geheissen, das würde NICHT zu mehr Arbeitslosigkeit führen, und NICHT zu mehr Arbeitslosen und Sozialhilfebezügern, und würde NICHT de Löhne drücken....... nein nien, natürlich nicht :wuerg:

Es auch viele Deutsche, die z.b in Krankenhäusern arbeiten, offenbar wollten das Schweizer nicht bzw. gab es zuwenig Fachpersonal.

Exakt, wir BRAUCHEN Fachkräfte aus dem Ausland :)

Aber wir brauchen nicht Bauarbeiter aus dem AUsland, welche die Lähne drücken und inländischen schlecht ausgebildeten Arbeitern die Stellen wegshcnappen, klingt hart, ist aber irgendwie so

Kusagras
19-06-2011, 20:29
Im Voraus hats natürlich geheissen, das würde NICHT zu mehr Arbeitslosigkeit führen, und NICHT zu mehr Arbeitslosen und Sozialhilfebezügern, und würde NICHT de Löhne drücken....... nein nien, natürlich nicht :wuerg:

...

Das wäre natürlich genauer zu überprüfen, Regelungen kann man rückgängig machen. Mit der EU schon viel schwieriger:o

Wundert mich, dass das in der Schweiz so durchkam. Naja irgendwann sind ja wieder Wahlen ... .

Kraken
19-06-2011, 20:32
Wir Schweizer sind halt auch grösstenteils "Sheeples" die auf grossmundige Versprechungen gerne mal reinfallen, und sich mit geeigneten Mitteln hinters Licht führen lassen.

Ich checks auch nicht, mit welchen Gründen man überhaupt der EU beitreten möchte, wenn man den irrsinnigen Preis sieht, den ihr Deutschen dafür zahlt :o

Kusagras
19-06-2011, 20:38
Wir Schweizer sind halt auch grösstenteils "Sheeples" die auf grossmundige Versprechungen gerne mal reinfallen, und sich mit geeigneten Mitteln hinters Licht führen lassen.

Echt? Hätte ich nicht erwartet.

Ich checks auch nicht, mit welchen Gründen man überhaupt der EU beitreten möchte, wenn man den irrsinnigen Preis sieht, den ihr Deutschen dafür zahlt :o

Die "Grundidee" war ja nicht verkehrt, aber man hätte die Sache ggf langsamer angehen lasse sollen. Den Damen und Herren in Brüssel ging es nicht schnell genug, kaum Schutzmechanismen. Es heißt ja die Deutschen hätten von EURO besonders profitiert, hm ich merke da nichts davon...:rolleyes:

Naja möglicherweise kac.. der ganze Laden eh bald ab, schauen mer mal:cool:

Amun-Ra
19-06-2011, 20:39
Dieses Jahr sind besonders viele Früchte an den Pflanzen und vor allem die Ebereschen biegen sich jetzt schon unter dem Gewicht.
Das könnte ein harter Winter werden.

Kraken
19-06-2011, 20:43
Echt? Hätte ich nicht erwartet.

Entgegen anderslautender Eigenwahrnehmung sind die Schweizer genauso blöde, wie alle anderen Menschen :D

Die "Grundidee" war ja nicht verkehrt, aber man hätte die Sache ggf langsamer angehen lasse sollen. Den Damen und Herren in Brüssel ging es nicht schnell genug, kaum Schutzmechanismen. Es heißt ja die Deutschen hätten von EURO besonders profitiert, hm ich merke da nichts davon...

Naja möglicherweise kac.. der ganze Laden eh bald ab, schauen mer mal:cool:

Die Grundidee war nicht schlecht... die Grundidee des Kommunismus war auch nicht schlecht :D

Duetschland ist nach 2 verlorenen Weltkriegen jeweils in kürzester Zeit wieder zur Weltmacht aufgestiegen, und nun machen sie einen auf Ausverkauf, und füttern den Rest der EU durch.... schade, schade.

Wie lange das noch hält werden wir mal sehen ;) :D Und wenn ihr euch mal von diesem Joch befreit, wird as wohl euer Schaden nicht sein :cool:

DavidBr.
19-06-2011, 20:46
Das läuft bis jetzt so flüssig wie Tapetenkleister... Mist... :o :(

Amun-Ra
19-06-2011, 20:46
Entgegen anderslautender Eigenwahrnehmung sind die Schweizer genauso blöde, wie alle anderen Menschen :D

Aber viel cooler

7yWTQlM1KO8

Kraken
19-06-2011, 20:51
Aber viel cooler

Noch zwei, drei weitere Videos, und wir haben eine ideale Zusammenfassung, unserer Kultur:

mLsKv5JVD2U

q6ukDeOddN8

okRRolcXvyg

Versteht ihr das Schweizerdeutsch? :D

Oder noch zwei, dann hab' ich genug:

fP_aTejPRWI

phze2r2e8rc

F3NR1R
19-06-2011, 20:54
Es heißt ja die Deutschen hätten von EURO besonders profitiert, hm ich merke da nichts davon...:rolleyes:

Der Fernseher sagte mal, das, wenn wir den halben Euro noch hätten, wir jetzt ziemlich baden gegangen wären, wegen Ab-/Aufwertung,
außerdem heißt es doch immer(noch) " Schland Nummer Eins in soundso und blablabla"

BSE01
19-06-2011, 20:57
Meine Theorie, wenn 2012 nicht die Welt untergeht :p, spätestens 2050 - 2070 kommt entweder der 3. Weltkrieg oder es kommt auch in Europa zu einer extremen Ghettoisierung, so wie in Rio ca. Hohe Mordraten, viele Überfälle von Banden kontrollierte Gegenden...

Jetzt mit ca. 6 Mrd. Menschen wovon ja ungefähr 1 Mrd grad mal nen Dollar am Tag zur Verfügung hat (is die Zahl die ich im Kopf habe, hoffe ich irre nicht). Viel Spaß dann wenn sich das nochmal fast verdoppelt hat, da für 2050 ja um die 10 Mrd. prognostiziert werden.

Oder rund um Europa geht alles extrem den Bach runter, wir (Zentral-)Europäer und die Chinesen igeln uns ein, ziehen extreme Grenzen hoch (vorallem gegen Afrika - wenn man mal grob sagt dass sich die Flüchtlingsströmungen verdoppeln... Wahnsinn was da abgehn wird! Und wir werden das alles noch erleben!).
Generell wirds viele Staatsbankrotte geben, hohe Arbeitslosigkeit, Hunger... Das wird kein ruhmreiches Zeitalter werden

Oder die ganze Finanzwelt bricht vorher zusammen, hatte letztens die Gelegenheit mit zwei sehr erfahrenen und relativ erfolgreichen Bankern zu reden, die sahen die Zukunft sehr düster (vor allem wegen Griechenland - Zukunft Euro und damit Euroraum/EU usw.). Die meinten beide -unabhängig voneinander- dass da in naher Zukunft einiges auf uns zukommen wird.

Nur so paar Gedankenspinnerein...

Amun-Ra
Nicht das ich das Thema nicht interessant finde, aber nicht dass hier zugemacht wird wegen Politik.

Lasst uns lieber über die Hinterwäldler aus der Schweiz amüsieren:D

Ausserdem überlebe ich sowieso jede Katastrophe. Ich hab alle Folgen von Bear Grylls gesehen :p

Kusagras
...

okRRolcXvyg

...

Grundgütiger:rolleyes:

Versteht ihr das Schweizerdeutsch? :D

Gott sei dank nicht alles:o

Kraken
19-06-2011, 21:00
Nicht das ich das Thema nicht interessant finde, aber nicht dass hier zugemacht wird wegen Politik.

+1

Ich bin sogar einer dieser kranken, die ersnthaft mit nem ZUsammenbruch binnen höchstens 30 Jahren rechnen.... aber das bespricht man besser in geeigneten Foren :D

Lasst uns lieber über die Hinterwäldler aus der Schweiz amüsieren:D

Tut das :D

Grundgütiger:rolleyes:

Gott sei dank nicht alles:o

Na, dan sei mal froh ;)

"Ha scho 6 Azeige wäge dene Hueresöhn"

Sprach der 12 jährige, und meint damit, dass er scho 6 Anzeigen hat, wegen diesen "Hurensöhnen" wie er die Polizei betitelt......

bluemonkey
19-06-2011, 21:03
Wird hier mal wieder das Spiel: "Wir lassen den Was denkst Du gerade?-Thread schließen" gespielt?:D

Kusagras
19-06-2011, 21:04
...
"Ha scho 6 Azeige wäge dene Hueresöhn"

Sprach der 12 jährige, und meint damit, dass er scho 6 Anzeigen hat, wegen diesen "Hurensöhnen" wie er die Polizei betitelt......

Genau die "Bullen" sind die Hurensöhne weil er Scheiße geaut hat und dafür
grade stehen soll... .

Bin immer wieder beeindruckt von solch "Schuldbewusstein":rolleyes:
(damit solls dann gut sein)

F3NR1R
19-06-2011, 21:05
Dann lasst uns den Politik kram ausblenden
und konzentrieren uns auf die Berechnung des genauen Zeitpunktes für den ultimativen Wirtschaftkollaps,
ich will das jetzt unbedingt wissen :D

Kusagras
Wird hier mal wieder das Spiel: "Wir lassen den Was denkst Du gerade?-Thread schließen" gespielt?:D

Sind doch schon durch und waren ganz zahm:o;)

Kraken

Ich will wieder brav sein :blume:

Kusagras
19-06-2011, 21:06
Dann lasst uns den Politik kram ausblenden
und konzentrieren uns auf die Berechnung des genauen Zeitpunktes für den ultimativen Wirtschaftkollaps,
ich will das jetzt unbedingt wissen :D

Hat Nostradamus nix dazu geschrieben:D?

F3NR1R
19-06-2011, 21:07
Hat Nostradamus nix dazu geschrieben:D?

bis jetzt noch nicht :p

Kusagras
19-06-2011, 21:08
Knapp 22 % Arbeitslosigkeit in Spanien höre ich grade...:ups:
(musste ich noch loswerden)

HierUndDaMaL
Wegen der Linken-Geschichte die ihr da ansprecht etc.:

Die Globalisierung hat m.M.n. eher nicht soviel mit der Politik zu tuhen, sondern eher mit Möglichkeit der Nutzung neuer Techniken, die so früher nicht exestiert haben.

Vieles was dort passiert und einfach logisch, denn wenn ein T-Shirt-Hersteller erfährt, dass er nun auch seine Ware auf einem anderen Kontinent verkaufen kann und so irre Gewinnspannen erzielen kann, dann tut er das natürlich und wenn ein Unternehmen berechnet, dass wenn sie ihre Autos nicht in D. sondern in Asien produzieren und sie durch die niedrigeren Arbeitslöhne trotz Export/Import-Kosten einen viel höheren Gewinn fahren, ja dann macht auch dieses Unternehmen das.

Die Politik legt da eher die Rahmenbedingungen, jedoch ist das natürlich heutzutage nicht immer so einfach trennbar, also Wirtschaft & Politik.

Wir leben ja nunmal in einer größtenteils freien Marktwirtschaft (mit eben einer staatlichen Marktregulierung) und da kann man nicht beschränken, regulieren und fördern wie man möchte.

@ F3NR1R

Der Euro hat schon hier und da seine Vorteile, da Deutschland z.B. ja ein sehr großes Exportgeschäft führt und der Euro unterstützt teils dieses.

Die Schweizer hatten z.B. nach der Wirtschaftskrise das Problem, als D. und andere Länder wieder in Fahrt kamen, dass ihre Währung einen solch hohen Kurs hatte und sie dadurch nicht so billig exportieren konnten und Unternehmen aus anderen Ländern den Zuschlag bekamen.

Das Deutschland meiner Meinung nach langsam vor die Hunde geht liegt denke ich nicht umbedingt an der EU oder dem Euro, sondern eher an der inneren Politik, aber möchte und darf das jetzt hier nicht ausführen, da Politik hier ja ein graues Tuch ist. ;)

Kraken

Gut geschrieben.

Im Nachhinein natürlich hat sowohl Nostradamus, als auch die Maya und sowieso die Bibel natürlich EXAKT vorausgesagt, was passiert ist ;)

Kusagras
19-06-2011, 21:09

Aber den von ihm prognostizierten Weltuntergang haben wir ja auch schon hier uns. Kommt halt der nächste.:o

F3NR1R
Gut geschrieben.

Im Nachhinein natürlich hat sowohl Nostradamus, als auch die Maya und sowieso die Bibel natürlich EXAKT vorausgesagt, was passiert ist ;)

genau darauf wollte ich hinaus :)

BSE01
Ach übrigens wer die Wahrheit über die Schweiz wissen will, sollte sich mal das ansehen :D:

Hab den Link mal geändert, habs nicht hinbekommen dass das Vid erst ab 6.16 beginnt, da hier ja error meldung kommt, normal doch einfach &t=6m16s anhängen oder? o.O
Jedenfalls, klickt halt weiter vor, das mit der Schweiz beginnt erst so ab 6.16

_BIWI9TXI-8

Und das am Schluss erwähnte Video:

sd5r_N7eZtQ&feature=related

F3NR1R
19-06-2011, 21:12
Das Deutschland meiner Meinung nach langsam vor die Hunde geht liegt denke ich nicht umbedingt an der EU oder dem Euro, sondern eher an der inneren Politik, aber möchte und darf das jetzt hier nicht ausführen, da Politik hier ja ein graues Tuch ist. ;)

Das glaube ich auch, Europa weit haben wir, glaube ich, den niedrigsten Lohnanstieg
und wenn ich mir die allgemeine Nivea des Pöbels anschaue.... oh herr im himmel :o

Kusagras
19-06-2011, 21:13
...
Der Euro hat schon hier und da seine Vorteile, da Deutschland z.B. ja ein sehr großes Exportgeschäft führt und der Euro unterstützt teils dieses.

Die Schweizer hatten z.B. nach der Wirtschaftskrise das Problem, als D. und andere Länder wieder in Fahrt kamen, dass ihre Währung einen solch hohen Kurs hatte und sie dadurch nicht so billig exportieren konnten und Unternehmen aus anderen Ländern den Zuschlag bekamen....

Lange Zeit war der starke Franken kein Problem. Die Exportüberschüsse DE`s
und die schwache Binnenkonjunktur vertragen sich auch nicht so gut, wie man jetzt sieht.

Naja, wir wollten ja wieder brav sein:D

MakroN
19-06-2011, 21:14
ein so ein ZUfall, dass heute Kill Bill läuft :D
Hm ich müsste doch irgendwann auch noch schlafen verdammt! :D

BSE01
19-06-2011, 21:27

Inwiefern unterstützt der Euro Exporte? Der Euro is ne sehr starke Währung, und wie wir alle wissen: Währung stark: Schlecht für Exporte, Gut für Importe, Währung schwach: Gut für Exporte, schlecht für Importe.

Das ist auch der Grund warum sowohl die Amis als auch vorallendingen die Chinesen! ihre Währung künstlich tief halten obwohl das für die inländische Kaufkraft (also für die eigenen Leute, in weiterer Folge auch für den Lebensstandard des eigenen Volkes) schlecht ist. Für die Exporte gut war eher der Binnenmarkt, der freien Waren- und DL-Verkehr ermöglicht.

Ich hoff mal das fällt unter Wirtschaft und nicht Politik.

Kusagras
19-06-2011, 21:32
...

Ich hoff mal das fällt unter Wirtschaft und nicht Politik.

:D:p

HierUndDaMaL
19-06-2011, 21:43
@ BSE01

Man kann nicht pauschal sagen das es eine starke Währung ist. Stell dir einfach vor, dass D. einen Währungsverlauf wie eben die Schweiz gehabt hätte, dann hätten sie nämlich auch Probleme mit dem Export gehabt, da wie du schon sagst, fiktiv gesehen der hohe Kurs der Deutschen Mark (ach war das noch schön :)) hohe Exportpreise bedeuten würde, die manche Länder nicht bereit gewesen wären zu zahlen.

Klar ist der Euro keine spott billige Währung, jedoch könnte Deutschland eben auch eine Währung mit einem viel höheren Kurs haben, eben wenn die Mark noch bestehen würde. Ob es nun der Fall sein würde oder nicht kann man natürlich nicht sagen und im Allgemeinen verteidige ich auch nicht den Euro, sondern möchte nur richtig stellen, dass er nicht NUR schlecht ist. (Er hat sicherlich auch in anderen Bereichen Vorteile, genauso wie ein Mitglied der EU zu sein.)

Amun-Ra
19-06-2011, 21:44
Tschüss "Was denkst du gerade", war ne schöne Zeit mit dir:(

Kraken
19-06-2011, 21:44
In der Schweiz motzen auch die ersten über dne stakren Franken.... übersehen aber, dass wir ein Brutto-Importland sind ;)

HierUndDaMaL
19-06-2011, 21:59
Edit.

Shirotae
19-06-2011, 22:05
:ups:
@HierUndDaMal
Wenn du das Thema nicht beenden willst, mach doch einen Thread dafür auf. Liegst du falsch, wird der andere Thread geschlossen.

HierUndDaMaL
19-06-2011, 22:07
Dann beende ich das Thema hiermit. ;)

Shirotae
19-06-2011, 22:08
-

edit
Merkwürdig. Der wollte den Smiley den ich wollte eingegeben habe nicht darstellen.

Shirotae
19-06-2011, 22:16
:d

Budoka_Dante
20-06-2011, 07:24
Ich denke:
Besteht ein Post nur aus Groß"buchstaben" wie ":" und "D", dann mag das Forum das nicht und macht die Smileys kaputt.

Kraken
20-06-2011, 09:30
Ich denke:
Besteht ein Post nur aus Groß"buchstaben" wie ":" und "D", dann mag das Forum das nicht und macht die Smileys kaputt.

Wobei tatsächlich nur die Buchstbaen zählen.... der Doppelpunkt ":" ist zwar auch mittels Shift-Taste hochgestellt, von der Regelung jedoch nicht betroffen.

Sieht man auch daran, dass die Funktion nicht einen normalen Punkt "." daraus gemacht hat :)

/Klugscheiss

Budoka_Dante
20-06-2011, 15:22
Hey, es regnet :).

Ich wollte auch nur grade los zum Training radeln :o

Topfpflanze
20-06-2011, 19:24
Bin hin und her gerissen. Laut Internet regnet es, aber wenn ich aus dem Fenster schaue dann ist es trocken.

jubel jubel freu freu. Mein Studium kann somit beginnen. :troete:

Budoka_Dante
20-06-2011, 19:48
Bin hin und her gerissen. Laut Internet regnet es, aber wenn ich aus dem Fenster schaue dann ist es trocken.

jubel jubel freu freu. Mein Studium kann somit beginnen. :troete:

Dein Studium hängt vom Wetter ab? :gruebel:

Shirotae
20-06-2011, 20:12
@Budoka_Dante
Ein Forum mit eigenem Gefühlsleben? Interessant. Davon unabhänging eine plausible Erklärung.

@Topfpflanze
Mit 27? Cool. Welche Richtung?

zum Thema:
Es ist wie es ist.

HierUndDaMaL
20-06-2011, 20:51
Ryan Dunn ist heute verstorben. Ich bin echt traurig, da er wirklich eine Person war, der ich viel Zeit geschenkt habe und für mich bedeutet er viel mehr als manch deutschlandweit bekannte/r Schauspieler, von denen ich noch nie etwas gehört habe, auch wenn er wahrscheinlich kein Vorbild ist und nicht die Welt verändert hat.

R.I.P.

Schnueffler
20-06-2011, 21:57
Manchmal meint es der Arbeitgeber doch gut mit einem! :D

F3NR1R
20-06-2011, 21:59
manchmal echt, ohne Worte

http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/9/11/128656610968964392.jpg

MakroN
20-06-2011, 22:02
Nach 3 Tage schlechter Laune weil meine Anlage abgekratzt ist (soo teuer war die nicht, wieso zieht mich as so runter? :O), kann ich endlcih wieder ruhig schlafen, weil wir sie aufgeschraubt und 'repariert' haben- WUHU! :troete:

DerBen
20-06-2011, 22:35
Möchtegern altersweise Leute sind Arschlöcher.
Die behaupten sie hätten Recht, weil sie zuerst da waren,
als nächstes kommen sie auf die Idee, dass der Einstieg ihres Opel Corsa größer ist als der vom Mercedes Geländewagen.

Schnueffler
20-06-2011, 22:37
Kommt immer auf den Mercedes Geländewagen an!

DerBen
20-06-2011, 22:54
Solang die die G Klasse nicht stark umdesignen, wird die Karre die größere Tür haben....

Topfpflanze
21-06-2011, 06:17
Dein Studium hängt vom Wetter ab? :gruebel:

Es ist so wie mit deinem Sexleben, das hängt von der Laune deiner Freundin ab. :p:D
Ne, hab nur heute die Bestätigung zugeschickt bekommen.

Warum nicht mit 27? Studium zum Bauingenieur.

hashime
21-06-2011, 06:41
Es ist so wie mit deinem Sexleben, das hängt von der Laune deiner Freundin ab. :p:D
Ne, hab nur heute die Bestätigung zugeschickt bekommen.

Warum nicht mit 27? Studium zum Bauingenieur.

Recht hast! Hab auch mit 27 nochmal studiert :sport146:

F3NR1R
21-06-2011, 13:55
W7epqstfwnk

:its_raini

MakroN
21-06-2011, 14:44
W7epqstfwnk

:rofl:

F3NR1R
21-06-2011, 15:18
puh, war das anstrengend
http://www.bodyfood.eu/Forum/images/smilies/smilie_sp_027.gif

Budoka_Dante
21-06-2011, 17:13
Wie man sich in Menschen doch täuschen kann.

Schnueffler
21-06-2011, 19:51
Solang die die G Klasse nicht stark umdesignen, wird die Karre die größere Tür haben....

Meine alte G-Klasse und der aktuelle Corsa im Vergleich!
Da wäre ich mir nicht mehr so sicher!

F3NR1R
21-06-2011, 20:11
Ob man KRK für den Deutschen Comedypreis nominieren könnte :gruebel:

Amun-Ra
21-06-2011, 20:16
Die deutsche Bahn kennt nur vier Probleme. Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Budoka_Dante
21-06-2011, 20:44
Von allen Filmen im Filmquiz hätte ich bisher nur einen richtig gehabt.... man man man...:o

Shirotae
21-06-2011, 20:46
@Topfpflanze
Eben. Warum nicht?

zum Thema:
Die Pause hätte man auch sinnvoller nutzen können.

Amun-Ra
21-06-2011, 20:52
Von allen Filmen im Filmquiz hätte ich bisher nur einen richtig gehabt.... man man man...:o

Ja die kennen nur so komische Filme:o

Musst dein eigenes Ratespiel erfinden in dem nur du gut bist :D

Budoka_Dante
21-06-2011, 21:13
Ja die kennen nur so komische Filme:o

Musst dein eigenes Ratespiel erfinden in dem nur du gut bist :D

"Ich sehe was, das du nicht siehst, und das ist..." :D

amari
21-06-2011, 23:03
"Ich sehe was, das du nicht siehst, und das ist..." :D
...im Zweifelsfall immer gelb.

Kable
21-06-2011, 23:44
Hoppla, da ist es doch total an mir vorbeigegangen das Limp Bizkit mal wieder eine neue CD hat

MakroN
22-06-2011, 11:32
Hoppla, da ist es doch total an mir vorbeigegangen das Limp Bizkit mal wieder eine neue CD hat

Ist die schon raus? :ups:

Alex.s9
22-06-2011, 11:50
nach fast zwei wochen frei sieht die wohnung aus, wie dresden 45 und ich drück mich vorm aufräumen.... die beste methode ist immernoch sich selber einreden, man hätte was besseres zu tun (zB. im KKB darüber schreiben):gruebel:

Fry_
22-06-2011, 13:48
Wenn man ständig irritiert wird, läßt man die Spielchen und geht straight vorwärts damit es klare Patente gibt.
Wer hätte gedacht, daß in Beziehungen das gleiche gilt wie im Ring :)

(nein, ich hab niemanden verprügelt ...)

hashime
22-06-2011, 14:18
Juhuuu, in einer Stunde gehts raus aus der Stadt und ab in die Berge....:sport146::sport146::sport146:

(Auch wenn der Wetterbericht eher grauslich ausschaut für die nächsten vier Tage---vielleicht bleibt uns ja wenigstens Schnee erspart auf über 2.000 :o)

F3NR1R
22-06-2011, 15:08
Kraken wurde gebannt....
hab ich was verpasst :gruebel:

amari
22-06-2011, 15:12
kraken wurde gebannt....
Hab ich was verpasst :gruebel:

wtf?

F3NR1R
22-06-2011, 15:17

nicht nur das :o

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/haben-berwachungsstaat-132067/

@amari
achso, wegen der World Taekwondo Federation, jetzt wird mir einiges klar :D

Amun-Ra
22-06-2011, 15:27
Kraken wurde gebannt....

weiß jemand ob zeitweilig oder dauerhaft?

F3NR1R
22-06-2011, 16:31
lol keine 20 Stunden und hab schon meine zweite Verwarnung gekriegt, wegen schlimmer Spamerei,
wundert mich jetzt nicht wirklich, das Kraken schon wieder die rote Karte sehen musste :D

Amun-Ra
22-06-2011, 16:38
lol keine 20 Stunden und hab schon meine zweite Verwarnung gekriegt, wegen schlimmer Spamerei,
wundert mich jetzt nicht wirklich, das Kraken schon wieder die rote Karte sehen musste :D

Du bist ja auch ein schlimmer, du Provokateur du:mad::mad:!!!!

F3NR1R
22-06-2011, 16:45
Ich bin immer der, der den "geschlossen wegen OT,Spam,Bashing" Stein, in sogut wie jeden Thread, ins rollen bringt :o
mit sowas hier

aufhören, stopp, ich kriegt schon wieder Bauchschmerzen,....
ich kann nicht mehr :rofl:
Grund Musst du da auch noch rumspammen?

hahaha, danke Lorenzlang, hatten mal wieder alle was zu lachen :D

Grund Absolut unnötiger und unqualifizierter Beitrag. Purer Spam. Beleidigend ist dein Beitrag eigentlich auch noch.

nur damit andere nicht die selben Fehler machen

Da bin ich doch froh, das man wenigstens im IngUng Forum meine Beiträge wegradiert

Kable
22-06-2011, 17:52
Ist die schon raus? :ups:

Offiziell erst am 24.6., aber wenn man Kontakte zu Mitarbeitern einer großen Elektromarktkette hat gibt es sie auch schon seit Heute.:D

F3NR1R
22-06-2011, 17:59
echt unbezahlbar, wieviel da schon wieder editiert wurde :rofl:

DerBen
22-06-2011, 18:11
Sowie in diesem Forum muss man sich in der ehemaligen DDR gefühlt haben.

Hier haben wir Sven K.

http://www.briefmarkenverein-berliner-baer.de/fotos-vereinszeitung/241/241-1-ddr-stasi.jpg

Du übertreibst.
Sven bemüht sich einfach nur, dass die Moderation aus dem Schussfeld gerät.
Beschwer dich lieber über die Mods die Schuld dran sind.
Jim Bo...

Kable
22-06-2011, 18:11
Na hoffentlich machen sie den Thread nicht wieder zu, sondern wählen die andere Variante das man die User entfernt, die es nicht kapieren.

F3NR1R
22-06-2011, 18:18
meine schwulen Hulk Sensoren leuchten wieder auf :idea:

Fips
22-06-2011, 18:20
So ist es richtig--> :soldat:

DerBen
22-06-2011, 18:24

Stimmt schon...
Zurücklehnen und genießen. :D

MakroN
22-06-2011, 20:16

Link?^^

Amun-Ra
22-06-2011, 20:22
Link?^^

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/denkst-gerade-dritte-129306/index64.html#post2571097

F3NR1R
22-06-2011, 20:24
Im Zweifelsfall einfach Mentalo fragen,...
"Die Stimmen aus der Tiefe des Grabes sagen: Nein!"*
... oder doch nicht ? :o

*King of Queens - Befrage Mental (http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635277,3.html)

Amun-Ra
22-06-2011, 20:27
Im Zweifelsfall einfach Mentalo fragen,...
"Die Stimmen aus der Tiefe des Grabes sagen: Nein!"*
... oder doch nicht ? :o

*King of Queens - Befrage Mental (http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635277,3.html)

"Das ist ein Mentalman. Siehst du nicht den Unterschied? Turban - Fez"

MakroN
22-06-2011, 20:27
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/denkst-gerade-dritte-129306/index64.html#post2571097

Ich krieg manchmal das Gefühl, beim Stehtest ist denen bei mir ein Fehler unterlaufen :D

Hmm schwer zu sagen, da muss man noch ien paa Beiträge abwarten ^^

F3NR1R
22-06-2011, 20:49
"Das ist ein Mentalman. Siehst du nicht den Unterschied? Turban - Fez"

YouTube - ‪Die Stimme aus dem Grab - 2‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=WZW3PxvgeoI#at=496s)

omg, was hab ich mich dort bepisst :D

Kable
22-06-2011, 20:49
Schmeckt Cola mit Korn, oder Hauptsache es knallt und macht blöde?

mühlen fighter
22-06-2011, 21:13
wird mein nächster kampf besser laufen?

Graubereich
22-06-2011, 21:29
Kraken wurde gebannt....

Was für ein Verlust. :rolleyes:

Graubereich
22-06-2011, 21:31
Kraken wurde gebannt....

Ich glaube, jetzt nennt er sich Quatschkopf.

Nymphaea Alba
23-06-2011, 21:11
Ich piekse in jedem Misthaufen rum... sind auch nicht alle Misthaufen.... aber die Scheiße stinkt immer ganz schön :rolleyes:

sota
23-06-2011, 21:28
...immer diese Vorurteile... der Hund geht mir grad bis zum Knie... :cool:

DavidBr.
23-06-2011, 21:34
Geschafft :) :o

Graubereich
23-06-2011, 21:39
Ich piekse in jedem Misthaufen rum... sind auch nicht alle Misthaufen.... aber die Scheiße stinkt immer ganz schön :rolleyes:

Was??? :ups:

Nymphaea Alba
23-06-2011, 21:53
Was??? :ups:

Menschen, du weißt schon, dieses Unheil was man nicht los wird, egal wie sehr man sich die Haut wegstrippt :rolleyes:

Nymphaea Alba
23-06-2011, 21:54
Ha, schon zweimal den SchpastiaugenSmilie benutzt..jetzt wird es Zeit für den hier :blume:

Graubereich
23-06-2011, 21:54
Menschen, du weißt schon, dieses Unheil was man nicht los wird, egal wie sehr man sich die Haut wegstrippt :rolleyes:

Du willst irgend jemandem aus deinem Leben entfernen.

Nymphaea Alba
23-06-2011, 22:03
Du willst irgend jemandem aus deinem Leben entfernen.

Nein, das ist leider immer gar nicht so schwierig.
Die Frage ist eher was macht man mit den Misthaufen, Begrenzungen für die Höhe anlegen, Fliegenklatschen besorgen, Kulturen anlegen. Parfum benutzen, Bauer werden, Felder bewirtschaften, ach ja ja, ein weites Feld :blume:

Graubereich
23-06-2011, 22:05
Die Frage ist eher was macht man mit den Misthaufen, Begrenzungen für die Höhe anlegen, Fliegenklatschen besorgen, Kulturen anlegen. Parfum benutzen, Bauer werden, Felder bewirtschaften, ach ja ja, ein weites Feld :blume:

Das "normale" Leben ist komplexer wie ein Studium. :rolleyes:

Nymphaea Alba
23-06-2011, 22:14
Kann dir nicht folgen..... das Studium der Abgründe, der Idiotie, des ganz normalen Wenn-und-Abers? :weirdface

Oder die akademischen Studienwelten?

MakroN
23-06-2011, 22:17
Woah heute zum ersten mal in die kleine Garage gefahren! Wuh! Ich erinnere mich noch daran,w as passiert ist, als meine Schwester das zum ersten Mal probiert hat...:o

Graubereich
23-06-2011, 22:25
Kann dir nicht folgen..... das Studium der Abgründe, der Idiotie, des ganz normalen Wenn-und-Abers? :weirdface

Oder die akademischen Studienwelten?

Letztere ;)

Nymphaea Alba
23-06-2011, 22:27
Aha.

Keine Ahnung wo das normale Leben anfängt oder aufhört, und ab wann es komplex wird oder Komplexität verliert...

derart feine Abstufungen gehen mir ab ;)

Graubereich
23-06-2011, 22:32
Aha.

Keine Ahnung wo das normale Leben anfängt oder aufhört, und ab wann es komplex wird oder Komplexität verliert...

derart feine Abstufungen gehen mir ab ;)

Siehst du, es ist eben nicht einfach. :cool:

MCFly
23-06-2011, 22:59

Fliegenklatschen find ich gut... :)

MCFly
23-06-2011, 23:30
Siehst du, es ist eben nicht einfach. :cool:

Ja, das Leben ist eines der Schwersten. Das Wetter ist ähnlich beschissen, wie mein momentanes Arbeitsklima. Montag der Nervenzusammenbruch einer Kollegin, Gestern -nein, Mittwoch- die Erfahrung, dass selbst unter eng zusammenarbeitenden Geschäftsleuten Zusicherungen a la "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" dementiert werden, wenn sie nicht im Vorfeld verbrieft werden... hätte richtig Lust, auf einige Sachen zu scheißen und doch die Musikkarriere einzuschlagen. Naja, ist eben nicht alles zu realisieren, nicht ohne einen zu hohen Preis. Aber genug gejammert :D n8 ;)

Nymphaea Alba
24-06-2011, 08:36
Ja, das Leben ist eines der Schwersten. Das Wetter ist ähnlich beschissen, wie mein momentanes Arbeitsklima. Montag der Nervenzusammenbruch einer Kollegin, Gestern -nein, Mittwoch- die Erfahrung, dass selbst unter eng zusammenarbeitenden Geschäftsleuten Zusicherungen a la "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" dementiert werden, wenn sie nicht im Vorfeld verbrieft werden... hätte richtig Lust, auf einige Sachen zu scheißen und doch die Musikkarriere einzuschlagen. Naja, ist eben nicht alles zu realisieren, nicht ohne einen zu hohen Preis. Aber genug gejammert :D n8 ;)

Bei deiner Firmenbeschreibung muss ich manchmal an Al Pacino, Keanu Reeves im Auftrag des Teufels denken ;)

Fliegenklatschen sind doch eine gute Wahl, du sprichst aus Erfahrung scheint mir :blume:

Fips
24-06-2011, 08:57
Ich bin eher für Bauer werden, dann kannst Du Deine Misthaufen unterpflügen und meine gleich mit...

Nymphaea Alba
24-06-2011, 09:07
Das mit dem direkten Unterpflügen kann einem aber auch immer schnell als 'drastische Maßnahme' angerechnet werden - voller Dominanz, Aggression und Pfuiteufel, von 0 auf 100 sozusagen. Erst mal ein paar von den fliegenden Zeugen drumherum beseitigen, dann den Misthaufen umkrempeln, wenn er sich nicht von selbst umstülpt.

Fips
24-06-2011, 09:09
Das mit dem direkten Unterpflügen kann einem aber auch immer schnell als 'drastische Maßnahme' angerechnet werden - voller Dominanz, Aggression und Pfuiteufel, von 0 auf 100 sozusagen. Erst mal ein paar von den fliegenden Zeugen drumherum beseitigen, dann den Misthaufen umkrempeln, wenn er sich nicht von selbst umstülpt.

Deshalb sollst Du es ja machen, Du siehst nett und unschuldig aus. Und die fliegnden zeugen überlass ruhig mir, ich wollte eh schon immer mal DDT machen...

Nymphaea Alba
24-06-2011, 09:18
Deshalb sollst Du es ja machen, Du siehst nett und unschuldig aus. Und die fliegnden zeugen überlass ruhig mir, ich wollte eh schon immer mal DDT machen...

Ich weiß schon, warum ich Berlin als viel zu weit weg -im Vgl zu Karlsruhe- empfinde. Sei meine Thelma! ... oder Louise! In jedem Fall sollten wir J.D. platt machen.

Fips
24-06-2011, 09:41
Ich weiß schon, warum ich Berlin als viel zu weit weg -im Vgl zu Karlsruhe- empfinde. Sei meine Thelma! ... oder Louise! In jedem Fall sollten wir J.D. platt machen.

Ja, aber über die Sache mit dem Grand Canyon sollten wir nochmal reden...

MCFly
24-06-2011, 12:13
Bei deiner Firmenbeschreibung muss ich manchmal an Al Pacino, Keanu Reeves im Auftrag des Teufels denken ;)

Guter Vergleich. Erschreckend viele verkaufen für Geld und "Prestige" (jaja. paradox) Charakter und Seele.
Ich halte mich nicht für übermäßig arrogant, vielleicht ein wenig eingebildet, aber bei so etwas wird einem doch deutlich vor Augen geführt, dass man was besseres ist.

Fliegenklatschen sind doch eine gute Wahl, du sprichst aus Erfahrung scheint mir :blume:

Manchmal ist es anstrengend, aber zuweilen das reinste Vergnügen. Und ich bin da durchaus gerecht, jeder Idiot hat sich seine Klatsche durch offensichtliche Unzulänglichkeiten redlich verdient. Sehr befriedigend...

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif

Budoka_Dante
24-06-2011, 12:21
Eigentlich sollte sie doch aus dem Alter raus sein...:o

Pillepalle87
24-06-2011, 12:30
bääh, kein bock auf den stress...

Topfpflanze
24-06-2011, 12:46
Ich weiss nicht ob ich bei soetwas weinen oder lachen soll:

Zum Verkaufen 1ein maliges Auto M5 Orginal Weis.Das Auto Ist in Top Zuschtan ONE KRAZEN ONE BOILEN ONE SCHPUR FLECHEN.
12Monate Garanti,AB MFK,Ab Frich service.
8x Bereift,19,Zol Alufelgen Etabat.21 Hartge in weis lakiert so was ist der einzige bmw M5 in CH.Dezent Clasic Elegant.
Endschalldämpfer)extremer Sound!!Der Sound ist einzigartig dank R-S-K.Speziel muzik anlage,Boden techpich weis schwarz.
Weitre fragen?Besigtigen?Probenfart? 079,xxx,xx,xx/079,xxx,xx,xx
HARTGE FELLGEN SIND NICHT IN DER PREIS KOSTEN SEPARAT 2900FR MIT REIFEN.ETABETA 19ZOLL SIND DAZU.

MCFly
24-06-2011, 12:47
Positiv sei angemerkt, dass die Waage endlich 79,4 kg anzeigt. Bin also doch nicht so ein verfetteter, alter Sack wie befürchtet. Jetzt muss noch das Wetter für 10km Abendjogging mitspielen, dann hat der heutige Tag für diese Woche schon mal bei mir gewonnen :)

Budoka_Dante
24-06-2011, 13:29
Jetzt hat sie ihre Meinung schon wieder geändert :rolleyes: :narf:

sota
24-06-2011, 13:30
Zitatauszug:
Jetzt muss noch das Wetter für 10km Abendjogging mitspielen, dann hat der heutige Tag für diese Woche schon mal bei mir gewonnen :)

wie bitte? .... ein richtiger Läufer macht seine Km bei Wind und Wetter! :p

.... ich z.B. gehöre ja nur der Freizeitjoggingfraktion an.... :o

MCFly
24-06-2011, 14:46
maybe, richtige Läufer bewege ich aber nur im Schach... bin halt ne Pussy, oder sollt ich sunnyboy sagen. Ich jogge tatsächlich zum... Vergnügen... echt pervers :mad: ;)